Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: März: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. März 2010:

Twin Tuner Karte mit DVB-S2 gesucht: Hallo, ich und ein Freund von mir wollen uns einen Wohnzimmer-PC zusammenbauen. Der PC soll hauptsächlich dafür genutzt werden, um Blu-Rays zu gucken, TV in HD zu sehen und um Bilder und Musik abzuspielen. Ich habe eigentlich alles so weit zusam ...

Klimawandel oder Klimaschwindel?: Wir haben uns in der Schule den Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" mit dem ehemaligen Vizepräsidenten der vereinigten Staaten von Amerika angeschaut, da uns unsere Lehrerin zum Nachdenken und vor allem zum Handeln bringen wollte. In diesem Film ...

Brot einfrieren: Habe neulich recht erstaunt davon erfahren, dass viele Leute wohl ihr Brot einfrieren, um enorm die Haltbarkeit zu verstärken. Ich habe das bis dahin nicht getan und frage mich nun auch, ob das nicht auf den Geschmack geht und wie lange so ein Ti ...

Cocktail-baukasten anlegen: Hallo ihr alle! Jetzt zum Frühling hin möchte ich mich endgültig von Bars und deren verwirrenden Happy hour-zeiten unabhängig machen und mir eine umfangreiche Eigenausrüstung zum Cocktails bereiten zulegen. Nun stehen für mich ein paar Fragen an, di ...

Mundschleimhaut Blutung - wie lange?: Um diese nächtliche Uhrzeit hatte ich tatsächlich nichts Besseres zutun, als mir, wie es so schön heißt, auf den Backen zu beißen. Mit anderen Worten, irgendwie ging ein Biss daneben und ein Teil meiner Mundschleimhaut, der inneren Auskleidung meiner ...

Jenny Choo Parfüms - Patchouli: Ich persönlich benutze ziemlich gerne Parfüms mit Patchouli als dominante Duftnote. Auch reine Patchouli-Parfüms oder -Naturöle verwende ich manchmal ganz gerne zur Parfümierung. So schaue ich auch ab und zu mal nach neuen Parfümmarken mit solch eine ...

Nadel Filzen mit menschlichem Echthaar: Ich betreibe seit einigen Wochen als Hobby das Nadelfilzen. Dabei werden Gewebefäden mit einer Nadel, die mit Widerhaken versehen ist, verfilzt, sodass daraus feste Objekte entstehen. So kann man beispielsweise Dekorationsobjekte herstellen. Dies ist ...

BigBrother: Tobias verlässt freiwillig den TV-Container: Hallo, Tobias (29) aus Aschaffenburg hat am Freitagvormittag um kurz nach 11 Uhr freiwillig die TV-WG verlassen und somit die Chance auf den Gewinn von 250.000 Euro sausen lassen. Grund dafür dürfte wohl Liebeskummer sein. Immerhin war er jetzt seit ...

Paidmailer zahlt nicht aus - was kann ich machen?: Hallo, es gibt jetzt schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem Paidmailer Jaguschmailer. Dutzende User warten seit Monaten auf ihre Auszahlungen, mir persönlich geht es nicht anders. Ich warte nunmehr seit Juli auf eine Auszahlung und im Dezember ha ...

Austin Martin DBS wird getunt: Die Firma EDO Compettion tunt den 517 PS starken Austin Martin DBS, das Fahrzeug wurde berühmt, weil Daniel Craig ihn als James-Bond im Jahr 2006 als Dienstwagen gefahren hatte. Nun wird dem Fahrzeug noch ein paar PS zusätzliche verliehen. Getunt ...

Was ist der Unterschied zwischen MRT und CT?: Seit einigen Tagen versuche ich den Unterschied zwischen einem MRT und einem CT herauszufinden, bin dabei allerdings noch nicht auf die Lösung gekommen. Beides sind Geräte, die in der Medizin eingesetzt werden, um Veränderungen im Körper anzuzeigen. ...

Das menschliche Auge: Ich weiß, dass das nicht so ganz zu diesem Forum: Ernährung & Diät gehört. Ich habe trotzdem eine Frage zum Thema Auge. Also ich und meine Klasse gestern mit einem neuen Thema angefangen haben, nämlich dem menschlichen Auge, habe ich eine Frage ...

Solarleuchten für drinnen - empfehlenswert?: Solarleuchten für den Garten kennt man ja schon lange, aber heute habe ich bei IKEA nun Lampen der Serie "Solig" entdeckt, die für den Innenraum gedacht sind. Das Design der Tischleuchte würde gut zu meiner Einrichtung passen und da ich in einem Altb ...

Problem: Cover von Alben auf iPhone anzeigen lassen: Hi, also ich habe hier ein kleines Problem mit meinem iPhone bzw. mit den Covern von meinen Alben. Und zwar kann ich die Cover irgendwie nicht richtig anzeigen lassen. Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Zu allererst erstell ...

Ärger mit dem Fenstergucker: Der, der die Häuser ins As Straße gebaut hat, hat nicht sehr gut geplant. Denn As Schlafzimmer und die Küche des Nachbarhauses liegen einander genau gegenüber. Ergo: Nachbar B kann, wenn er in seiner Küche ist, bei A ins Schlafzimmerfenster sehen. Da ...

Welche Farbe für den Schrank zum Streichen nehmen?: Ich habe jetzt nach dem Renovieren meinen Kleiderschrank als Raumteiler im Zimmer stehen. Da die Rückseite ja nun nicht mehr an der Wand ist, sieht man dieses typische, nicht wirklich schöne Holz, was bei Schränken als Hinterwand verwendet wird. M ...

Meinungen zu Cody McFaddyen: Ausgelöscht: Wie ich gestern im Buchladen festgestellt habe, hat der Thrillerautour Cody Mc Faddyen ein weiteres Buch auf den Markt geschmissen. Titelheldin ist wieder die schon bekannte FBI-Ermittlerin Smoky Barret. Da ich die anderen Bücher von ihm nicht schlec ...

Frage zu: Unterhaltssicherung beim Wehrdienst: Hallo Leute! Heute morgen ist mir der Einberufungsbescheid zum Leisten meines Wehrdienstes zugestellt werden, der Grundwehrdienst mit anschließender Ausbildung zum Sanitätssoldat beginnt am 1. Juli. Beim Durchsehen der mir zugesandten Unterlag ...

Spiegelfolie gut oder schlecht?: Mir ist leider in meinem Schlafzimmer unglücklicherweise der Spiegel von der Wand "gekracht" und nun habe ich nach einem neuen passenden Model zu suchen. In Möbelgeschäften hatte ich keinen Erfolg, diese bieten nur Spiegel an, welche ich nicht suche. ...

Neue Einnahmequelle für Tankstellen: Nun ist es so weit, Tankstellen nehmen auch schon Geld dafür, dass man seine Reifen mit Luft auffüllt. So gibt es jetzt bei Tankstationen von „Gulf“ in Thüringen die ersten Tankstellen, die für Luft aus dem Luftdruckprüfgerät einen Euro Gebühr nehmen ...

Ultimate-Fighting wird nicht im Fernsehen gezeigt: Schon lange wird darüber diskutiert, ob man das Ultimate-Fighting im Fernsehen zeigen sollte oder nicht. Bei dem Ultimate-Fighting geht es um einen sehr brutalen Sport. Darin kämpfen zwei Sportler ohne Regeln gegeneinander, es wird auch noch auf den ...

Brot selbst backen: Ich würde gerne mal selbst Brot zu backen versuchen, leider finde ich aber kein richtiges Rezept im Internet. Da ich keine Brotbackmaschine besitze, muss dieses Rezept für den Backofen angepasst sein. Fertige Backmischungen braucht ihr mir nicht vorz ...

Demi Moore rettete einen Fan: Die 47-jährige Demi Moore, ist ein großer Fan von dem Netzwert Twitter. Dort bekam sie jetzt Informationen über einen Fan, der dort seine Selbstmordabsichten veröffentlichte. Sie überlegte nicht lange und veröffentlichte die Informationen über den ge ...

Produzent verklagt Lady Gaga: Lady Gaga wurde jetzt von Rob Fusari, einem Musikproduzenten, auf 30,5 Millionen Dollar verklagt. So sagt er, dass er sie 2006 kennengelernt habe und sie auch eine Beziehung gehabt hätten. Damals war Lady Gaga noch nicht so berühmt wie heute. Er hätt ...

Unterschied: Kreditnehmer und Mitantragssteller?: Hallo Leute, aufgrund einer Umschuldung der Hausfinanzierung bei meinen getrennten Eltern stelle ich hiermit für meine Mutter folgende Frage: Welcher Unterschied besteht in einem Kreditvertrag zwischen dem Kreditnehmer und dem Mitantragssteller ...

Pädagogisches Motivationsschreiben: Für ein Motivationsschreiben würde ich Anregungen benötigen, deswegen möchte ich euch gerne fragen, was ihr unter einem kompetenzorientierten und innovativen Unterrichten verstehen würdet, mit dem Ziel, aus den Kindern Lebensunternehmer zu machen. ...

Peugeot 106 Autoradio ausbauen und neues einbauen?: Hallo, nach längerer Abwesenheit schreibe ich heute mal wieder und zwar geht es um mein neues Auto, was so gesehen auch schon uralt wie der vorherige Fiesta ist. Es ist ein Peugeot 106. Ich habe mir nun letzte Woche ein neues Autoradio gekauft, wa ...

Peugeot 106 Türlautsprecher klingt blechern - was tun?: Hallo, wie im anderen Thread erwähnt habe ich nun einen Peugeot 106. Nun ist mir aufgefallen, dass der rechte Türlautsprecher irgendwie blechern klingt, aber nur bei den Bässen. Das Autoradio wird eh ausgetauscht, dann würde sich ja zeigen ob es a ...

Lebensmittel nach Rezeptangabe kaufen: Heute habe ich wieder einen bösen Blick meiner Frau geerntet. Der Grund war wieder einmal, dass ich genau das kaufe, was ich für ein Rezept benötige. Heute habe ich zum Beispiel eine rote Chilischote benötigt, dazu ein etwa daumengroßes Stück Ingwer. ...

Flashmob: Nicht jeder kann damit etwas anfangen: Flashmob, etwas Neues, sicher wieder eine Bewegung aus den USA. Hier bei uns in Deutschland kennt man den Flashmob eher aus Beiträgen aus Online-Plattformen wie Youtoube. Sicher waren noch nicht viele von uns an einem Flashmob beteiligt. Wir sind ...

Welchen Internet Provider wählen?: Wir sind im Moment bei Arcor, was es so ja gar nicht mehr gibt, es gehört nun zu Vodafone. Die Mindestvertragslaufzeit ist im Juni vorbei, wir könnten nun also den Vertrag kündigen und überlegen zu wechseln. Nur wohin? Bisher haben wir ein LAN Modem ...

Fahrradsitz oder Anhänger: Wir sind jetzt am überlegen was wir am besten für unsere Tochter zum Fahrradfahren kaufen sollen. Sie ist jetzt 13 Monate alt und schön langsam kommt der Frühling und wir wollen wieder mal mit dem Drahtesel fahren. Jetzt sind wir am überlegen was ...

Beim Geldeinzahlen verhaftet: Eine 61-jährige Frau aus New Mexiko wurde als Bankräuberin verhaftet, obwohl sie eigentlich nur Geld einzahlen wollte. Dies alles ist sehr lustig und wir sollten nicht vergessen, es hätte auch uns passieren können. Was war passiert? Sie ging an de ...

Keine Fielmann Fernsehwerbung ohne Versprecher: Bei der Fielmann Werbung sprechen ja angeblich Leute von der Straße über die Erfahrungen, die sie mit dem Fielmann Optiker gemacht haben. Es sind bestimmt 5 verschiedene Personen, die immer abwechselnd in einem Werbeblock über die Erfahrung reden. ...

Verblassen der Rechnung - Wie verhindern?: Mir ist heute aufgefallen, dass die Rechnung für meinen MP3-Player total verblasst ist. Ich habe jetzt nicht vor ihn zurückzubringen, aber da er noch ein halbes Jahr Garantie hat, hat es mich ein wenig beunruhigt, da man fast nichts oder nur sehr wen ...

Marienhof: Maria Hönig und Jan Stapelfeldt steigen aus: Die beiden Schauspieler Maria Hönig und Jan Stapelfeldt werden aus der Serie "Marienhof" aussteigen. Maria Hönig spielt die Lea, die als Straßenkind in den Marienhof kam und Charlies Schwester ist und Jan Stapelfeldt spielt den autistischen Adoptivso ...

Balsamico Creme mit Aroma: Ich benutze schon seit Jahren Balsamico-Essig für meine Salate. Seit Kurzem habe ich Balsamico Creme zu meinem Favoriten erkoren. Jetzt habe ich auch mal Balsamico Creme mit verschiedenen Aromen gekauft. Da gibt es Erdbeere, Williams Christ Birne ode ...

Sekt auch mal so zwischendurch?: Wir trinken am Wochenende auch mal gerne einen Sekt, entweder zum Frühstück oder auch mal am Nachmittag oder vor dem Abendessen. Wir finden daran nichts Schlimmes. Nun aber haben wir bei einer Geburtstagsfeier mit anderen darüber gesprochen und ein p ...

Welche Papiere braucht man für die Reise nach Griechenland?: Wir wollen vielleicht den nächsten Sommerurlaub in Griechenland verbringen. Bis jetzt haben wir unseren Urlaub nur in Frankreich, Österreich oder Deutschland verbracht. Dort hat auch immer unser normaler Personalausweis gereicht. Nun geht es aber mit ...

SAT 1: ErmittlungsAkte - Dem Verbrechen auf der Spur: Ab dem 25 April öffnet SAT 1 die Türen für eine neue Fernsehfolge. Die "ErmittlungsAkte - Dem Verbrechen auf der Spur" soll "Akte2010" ablösen und soll am späten Sonntag Abend um 22 Uhr 15 die Quoten hochtreiben. Es sollen Verbrechen aufgeklärt werd ...

Was mache ich an einem Wochenende in Bremen?: Wir wollen für einen Kurzurlaub im Mai ins Weserbergland fahren. Von unserem Urlaubsort sind es nur etwa 120 Kilometer bis nach Bremen. Schon vor 2 Jahren waren wir für einen kurzen Tag in Bremen. Wir sind dann vom Rathaus aus durch die Altstadt gela ...

Noch mehr Recycling - Neuordnung des Gesetzes: Ein erster Arbeitsentwurf des Bundesministeriums für Umwelt zur Neuordnung des Gesetzes für Kreislaufwirtschafts- und Abfallrecht sieht vor, dass die Bundesbürger ab 2015 noch mehr Müll trennen sollen. Neben Glas und Papier sollen dann auch Haushalts ...

Gibt es türkische Kochkurse an denen man teilnehmen kann?: Ich bin ein leidenschaftliche Hobbykoch. Schmeckt nicht, gibt´s nicht, zumindest nicht bis ich es probiert habe. Zu meinen favorisierten Gaumenfreuden zählt unter Anderem die türkische Küche, neben anderen orientalischen Gaumenexplosionen. Nun bin ...

Daniel Brembor - Aus dem Dunkel bricht das Licht: Heute soll es bei mir mal wieder um einen Bildband gehen, und zwar dieses Mal um "Aus dem Dunkel bricht das Licht" von Daniel Brembor, einem, wie ich schätze, doch etwas jüngerem, Fotografen. "Fotografien aus Europas größtem Parkfriedhof" lautet der ...

Über 350 Punkte - Bedenklicher Rekord in Flensburg: Es ist fast unglaublich, aber dennoch wahr. Ein 20 Jahre junger Mann aus Niedersachsen hat mehr als unglaubliche 350 Punkte auf seinem Verkehrssünderkonto in Flensburg. Eigentlich kann das gar nicht sein? Doch. Für insgesamt 58 Fahrten auf einem ...

Trockene und schuppige Haut beim Hund: Hallo Zusammen, habe einen 8-jährigen Pudel und er hat trockene und schuppige Haut. Hat jemand Erfahrung mit solchen Probleme und deren Abhilfe. Habe von diversen Mitteln gelesen (Efderm Regular, Sulfur usw.) Danke. ...

Wer kennt sich mit Safran aus?: Wir haben bei einem Kurzurlaub in Düsseldorf in einem kleinen Laden Safran gekauft. Eine kleine Dose kostete 8 Euro und die war ihr Geld wert. Wir haben den Safran für eine Paella gebraucht und die ist super gelungen. Der Safran war klasse, aber das ...

Diabetes Teststreifen bestellen: Ich brauche aufgrund meiner Krankheit immer wieder Diabetes Teststreifen und leider vergesse ich manchmal auch diese zur rechten Zeit zu kaufen, ehe sie mir ausgehen. Kann ich über das Internet nicht bei einigen Online Apotheken einstellen, das i ...

Bauer Aktie kaufen oder noch nicht?: Ich habe neulich gesehen, dass sich die Bauer Aktie ganz gut entwickelt hat, und auch einige andere Versandhäuser sind nach oben gegangen. Auf der anderen Seite sehe ich auch die jüngsten Ereignisse bei Quelle, die einem schon Sorgen machen könnten. ...

Haarkur aus der Apotheke: Ich leide gerade jetzt im Winter unter einer sehr trockenen Kopfhaut, die auch furchtbar juckt und schuppt. Meine Freundin meinte, dass ich vielleicht einmal eine Haarkur aus der Apotheke versuchen sollte, um das in den Griff zu bekommen. Muss ic ...

Camping in Italien: In welche Region fahren?: Wir würden im Sommer gerne zum Camping nach Italien fahren, wissen aber noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll. Welche Regionen sind denn gut geeignet, wenn man dort Campen möchte und wo kann man auch genug unternehmen? Nahe ans Meer wäre s ...

Finca in Spanien kaufen - Fragen, Erfahrungen, Tipps: Ich und mein Mann überlegen und schon seit einigen Jahren eine Finca in Spanien zu kaufen, um dort den Urlaub zu verbringen, denn wir fahren ohnehin mehrmals im Jahr immer in die gleiche Gegend. Was macht man aber den Rest des Jahres mit so einem ...

Waschmaschine kaputt - an den Hersteller wenden?: An meiner Waschmaschine ist ein Teil kaputt gegangen, das nun repariert werden muss, was aber noch auf Garantie geht, weil ich die Maschine erst vor einigen Monaten gekauft habe. Wie läuft denn das nun ab, damit alles funktionieren kann? Muss ich ...

Camembert Käse - Tipps zum Servieren: Mein Freund isst sehr gerne Camembert Käse, der in der Pfanne gebacken wurde. Da wir bald ein kleines Jubiläum haben wollte ich ihn gerne überraschen und für ihn kochen, unter anderem auch diesen Käse. Wie bereitet man den denn richtig zu und was ...

Sauna Salz: Was genau ist das und was bringt es wirklich?: Neulich habe ich beim Kauf einiger Aufgüsse für meine Sauna ein Produkt gesehen, das ich bisher noch nicht kannte. Es handelte sich dabei wohl um ein Sauna Salz, aber wozu das gut sein soll und wofür man es braucht konnte ich anhand der Packung nicht ...

Tür richtig justieren: Meine Haustüre schließt seit einigen Tagen nur noch sehr schwer und erst nach einigen Versuchen. Mein Nachbar meinte, das wäre nicht weiter schlimm, man müsste wohl nur die Tür justieren lassen, was öfter vorkommen soll. Ich selbst habe so etwas noch ...

Boxen: Wladimir Klitschko ./. Edwin Chambers 20.3.10: Heute Abend, genauer gesagt um 22 Uhr 45 auf RTL, findet der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Edwin Chambers statt. Es wird bestimmt ein spannender Kampf. Klitschko gilt als Favorit. Aber Chambers ist sehr flink und stark. Er ist zwar um eini ...

Nicht Studie oder Befragung zur Ermittlung von Kunden: Seit einigen Tagen versuche ich schon herauszufinden, auf welcher Basis manche Unternehmen ihre Kunden ermitteln und herausfinden, was diese wirklich wollen, doch nicht immer ist das auch ersichtlich. Wenn nicht Studie oder Befragung zu verschied ...

Kinder: Hilfe gegen Jucken - Windpocken richtig behandeln: Mein Kleiner hat seit etwa einer Woche die Windpocken und natürlich juckt es ihn nun auch am ganzen Körper. Der Arzt hat aber gesagt, damit es schneller heilt und keine Narben bleiben soll er sich nicht kratzen. Das ist natürlich leicht gesagt, a ...

Herbal Essence Shampoo - Neue Packungen?: Ich habe neulich beim Einkaufen gesehen, dass das Herbal Essence Shampoo neue Verpackungen hat. Ich hatte allerdings immer eine bestimmte Sorte und kann die nun nicht mehr finden. Gibt es die alten Versionen noch zu kaufen oder nur diese neuen? K ...

Regelung zur Probezeit: Wie lang sind die Fristen?: Ich weiß dass die normalen Kündigungsfristen in der Regel bei 14 Tagen liegen, aber ich selbst bin gerade noch in der Probezeit. Wie ist denn die Regelung in der Probezeit, was diese Fristen angeht? Kann ich dazu irgendetwas nachlesen? Und was ist ei ...

Arbeitsrecht: Freistellung bei Todesfall: A hat einen Todesfall in der Familie, weshalb A von der Arbeit eine Freistellung bräuchte, wenigstens für einige Tage, bis die wichtigsten Sachen geregelt sind. Wie ist denn das geregelt und auf was muss A alles achten? Steht A laut Arbeitsrecht ...

Sehenswürdigkeiten in Frnkreich für Urlaub: Ich werde in einigen Wochen mit meiner Familie einen Urlaub in Frankreich machen, denn wir schon eine ganze Weile geplant hatten. Nun sind wir schon eifrig dabei uns auszusuchen, was wir uns dann alles anschauen wollen. Ich denke die wichtigsten ...

Freistellung vom Beschäftigungsverhältnis - Dauer: Leider hatten wir einen Trauerfall in unserer Familie und nun einiges zu erledigen, was die Beerdigung und den Nachlass angeht. Mein Chef hat mir bereits angeboten, dass ich fürs Erste eine Freistellung vom Beschäftigungsverhältnis haben kann, bis al ...

Ist die Springer Aktie gut?: Ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen, dass die Springer Aktie sich im Moment sehr gut entwickelt hat und überlege nun, ob ich da vielleicht auch ein wenig Geld investieren soll. Sind diese Aktien denn zu empfehlen und ist absehbar, wie die s ...

Suche Koffer Forum mit Hersteller Infos und mehr: Ich muss immer mal wieder neue Koffer kaufen, weil sowohl ich als auch mein Mann sehr viel auf Reisen gehen und oft auch beruflich mit dem Flieger weg müssen. Die meisten Koffer halten das nicht all zu lange aus und gehen nach einigen Flügen kaputt, ...

Dach richtig dämmen: Welches Material nehmen?: Wir haben in diesem Jahr unser Haus komplett umgebaut und jetzt eine Art offenes Wohnen, mit freiem Fachwerk und ohne die Zwischendecken, so dass alle Räume nun viel höher sind. Allerdings fängt es nun von oben her auch an etwas zu ziehen und ich ...

Aal / Fisch Rezept - Wie richtig zubereiten, was passt dazu?: Mein Mann angelt seit einiger Zeit leidenschaftlich gerne und natürlich möchte er, das ich seinen Fang auch zum Essen serviere. Neulich hat er einen Aal Fisch mit nach hause gebracht, den ich erst einmal eingefroren habe aber im nun bald kochen möcht ...

Dachfenster verdunkeln: Wir haben oben im Haus ein Zimmer, das nur ein Dachfenster hat, aber natürlich fällt durch dieses jeden Morgen Licht. Nun möchten wir den Raum gerne als Kinderzimmer verwenden und brauchen deshalb etwas, um das Fenster dunkel zu bekommen. Welche ...

Wand anmalen: Wie Kind abgewöhnen?: Meine kleine Tochter habe ich jetzt schon mehrere Male in ihrem Zimmer erwischt, wie sie mit Wand anmalen beschäftigt war. Grundsätzlich ist das im Kinderzimmer auch gar nicht weiter schlimm, aber ich muss es ihr dennoch abgewöhnen, damit sie nicht a ...

Dealextreme Coupon einlösen: In der Werbung war vorige Woche ein Dealextreme Coupon, mit dem man dort einen sehr guten Rabatt für einen Einkauf nutzen kann, was mich schon reizen würde, allerdings kenne ich dieses Geschäft gar nicht selbst. Handelt es sich dabei um einen nor ...

TV Deutschland: Wachsender Stellenwert?: Wohin man auch kommt, ich habe einfach den Eindruck, dass TV in Deutschland einen viel zu großen Stellenwert einnimmt, denn überall sprechen die Menschen nur über Sendungen im Fernsehen und die Stars, die darin zu sehen waren. Ich selbst schaue eigen ...

Wie Waschmaschine öffnen: Maschine pumpt nicht mehr ab: Meine Waschmaschine scheint kaputt zu sein, denn sie ist mitten beim Waschen einfach stehen geblieben und pumpt auch das Wasser nicht mehr ab. Nun müsste ich die Waschmaschine öffnen, um die Kleidung heraus zu nehmen und das Wasser aufwischen zu könn ...

Wandtatoos mit Blumen Motiven: Meine Tochter wünscht sich für ihr Zimmer Wandtatoos mit Blumen, aber nach Möglichkeit nichts was zu bunt ist oder kitschig wirkt, sondern eher etwas in dunklem violett oder etwas ähnliches. Wo kann man denn im Internet nach Motiven suchen und diese ...

Urin Probe: Muss man das machen?: Neulich bin ich in eine Polizeikontrolle geraten und die beiden männlichen Beamten wollten von mir eine Urin Probe haben, um zu testen, ob ich Drogen genommen hätte. Ich habe diese verweigert und gebeten, mich mit aufs Revier zu nehmen, damit eine we ...

Finanznachrichten für Aktien - immer auf dem Laufenden: Ich habe mir vor einigen Wochen einige Aktien gekauft und versuche seither verschiedene Sache, um mich über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. Die Zeitung fand ich dazu bisher nicht sehr hilfreich, stattdessen habe ich im Internet nachges ...

Wein Wiki - Alle Weine finden: Ich bin schon immer ein begeisterter Wein Trinker und mag viele verschiedene Sorten sehr gerne, aber ich denke, dass ich noch lange nicht alles kenne, was man einmal versucht haben sollte. Gibt es im Internet vielleicht so eine Art Wein Wiki, wo ...

Comerzbank Tagesgeld bestes Tagesgeld: Neulich habe ich in einem Artikel gelesen, dass im Moment bei der Comerzbank Tagesgeld sehr gut sein soll und man dort weit mehr Zinsen bekommt, als bei vielen anderen Banken. Stimmt das so? Als ich vor einer Weile einen Vergleich gemacht habe wa ...

Buhl Sparbuch: Ich habe neulich nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, mein Geld anzulegen und bin dabei auch über ein Buhl Sparbuch gestolpert, mit dem Begriff konnte ich allerdings nichts anfangen. Was ist das denn genau für ein Sparbuch und in welchen Pun ...

Test Parkett mit nach hause nehmen?: Ich möchte so gerne in meiner Wohnung einen schönen Parkett Boden haben, aber das Problem ist, dass ich mir im Laden einfach nicht vorstellen kann, wie die Farbe des Bodens in meiner Wohnung aussieht. Kann man in den Geschäften vielleicht jeweils ...

HTML images Bilder einfügen: Ich bin gerade dabei mir eine eigene Internetseite zu machen, aber da diese mit html aufgebaut ist habe ich noch einige kleine Probleme, damit kenne ich mich nämlich kaum aus. Beim Bilder einfügen hat es mir nun angezeigt, dass ich nur html images ve ...

www.parkett.at - Gutes Parkett in Österreich bestellen: Ich möchte mir gerne über das Internet einen neuen Parkett Boden bestellen, um diesen dann in meiner Wohnung zu verlegen. Allerdings habe ich noch keinen passenden Shop gefunden, der den Versand auch in Österreich anbietet. Zwar finde ich reichli ...

Happy Sauna - Sind die Produkte gut?: Ich habe mir vor einigen Monaten im Keller eine Sauna einbauen lassen, was schon lange ein Traum von mir war. Nun schaue ich gerade im Internet nach günstigen Anbietern für Produkte wie Aufgüsse, da ich diese einfach super finde. Ist der Hersteller H ...

EKG Geräte: schädliche Wirkungen: Viele medizinische Geräte haben ja auch eine schädliche Wirkung, das beste Beispiel dafür ist das Röntgen und es gibt ja auch noch einige mehr. Muss man da auch Bedenken haben, was EKG Geräte angeht? Mein kleiner Sohn musste leider schon sehr oft ...

BMW 318i - Warum so günstig?: Ich schaue mich schon eine ganze Weile nach einem BMW 318i um, weil ich dieses Modell einfach super finde und gerne haben würde. Nun habe ich gesehen, dass diese Autos bei einigen Anbietern im Internet inzwischen enorm günstig gehandelt werden. A ...

Winter Decke - Welches Material ist gut?: Ich brauche unbedingt eine gute Winter Decke für mein Bett, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Material ich nehmen soll. Daunen vertrage ich nicht, weil ich eine Allergie habe, aber inzwischen gibt es ja auch noch sehr viele ander ...

Biokäse: Wo genau ist der Unterschied?: Bei uns in der Stadt gibt es in einem Geschäft seit einigen Wochen neben dem normalen Käse auch einen Biokäse. Der kostet im Vergleich eigentlich gar nicht viel mehr und ich habe schon einige Male überlegt ihn zu kaufen, aber ich bin mir unsicher, wa ...

Netgear NAT Einstellungen: Ich habe mir diese Woche ein neues Modem gekauft, das Netgear Nat, und bin damit so weit auch ganz zufrieden. Nun wollte ich es allerdings einrichten und kann die Seite nicht finden, auf der man die Einstellungen machen kann. Wie kommt man denn b ...

Netgear Filter wie einstellen?: Meine Kinder nutzen unseren Computer zuhause inzwischen auch recht oft um im Internet zu surfen, weshalb ich gerne eine Art Filter aktivieren würde, damit sie keine Seiten besuchen können, die sich nicht für sie eignen. Gibt es bei Netgear einen Filt ...

Marketing Job in Teilzeit: Ich habe nach meiner Ausbildung einige Jahre im Bereich Marketing gearbeitet, musste dann aber wegen der Kinder aufhören. Nun würde ich gerne wieder einsteigen, aber erst einmal nur auf Teilzeit, damit die Kinder nicht zu kurz kommen. Gibt es im ...

Mit www.html.de schnell Html erlernen: Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit html und möchte diese Codes gerne umfangreich erlernen, weil mir das meine Arbeit sicherlich in vielen Punkten erleichtern würde. Gibt es im Internet nicht vielleicht eine andere Seite wie www.html.de, ...

Zerrung nach Unfall im Ausland behandeln lassen?: Ich habe mir vor einigen Monaten beim Beachvolleyball in der Türkei wohl eine Zerrung zugezogen, die auch direkt sehr weh getan hat. Ich habe das Bein damals geschont und gekühlt und dann waren die Schmerzen eigentlich auch wieder weg, aber seit eini ...

Arbeitsrecht Probezeit: Wie lange darf die Probezeit sein?: A hat seit kurzem eine neue Stelle und ist damit so weit auch zufrieden. Allerdings hat A im Vertrag gesehen, dass A eine Probezeit von einem ganzen Jahr hat. Darf nicht laut Arbeitsrecht Probezeit nur für einen bestimmten Zeitraum vereinbart wer ...

Modem intern - Problem bei Einstellungen: Ich weiß das man an meinem Modem intern Einstellungen vornehmen kann, was die Verbindung angeht, aber leider weiß ich nicht genau, wo das geht. Ich müsste eine Zeitschaltuhr einbauen, dass sich das Internet nach einer gewissen Zeit von alleine trennt ...

Girokonto im Minus: Wie viel Zinsen?: Ich habe von meiner Bank eine Mitteilung bekommen, das ich nun auch mit meinem Girokonto ins Minus gehen kann, was an sich auch ganz gut so ist, denn manchmal wird es schon etwas eng und im Notfall ist das sicher eine feine Sache. Wie hoch sind d ...

Jucken im Hals: Was kann das sein?: Seit einigen Tagen habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen ein Jucken im Hals, als würde ich eine Erkältung bekommen. Nach einigen Stunden ist das dann auch wieder weg und bisher sind von einer Erkältung keine weiteren Anzeichen in Sicht. Was ka ...

Job bei Architektur Büro - Welche Ausbildungen?: Ich habe mir überlegt, dass ich nach der Schule vielleicht gerne in einem Architektur Büro arbeiten würde, weil mich diese Arbeit schon fasziniert und ich denke, dass ich dabei viel Neues lernen kann. Welche verschiedenen Ausbildungen gibt es den ...

Renault Twingo Felgen günstig gebraucht kaufen: Ich brauche bald neue Twingo Felgen, weil meine alten inzwischen leider recht kaputt sind und die nächsten Reifen da nicht mehr drauf können. Mein Auto ist aber nicht mehr das Jüngste und neue Felgen müssen deshalb eigentlich auch nicht sein. Kan ...

Nach dem Rasieren brennt es - kein Deo nehmen?: Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Rasieren unter den Armen kein Deo benutzen kann, egal wie mild es ist. Ich habe da leider sehr empfindliche Haut und auch schon alles versucht, was es auf dem Markt gibt, aber es geht ei ...

Wand farbig wie und womit streichen?: Meine Kinder wollen gerne ihre Wand farbig gestalten und lustige Bilder dort anmalen. Damit bin ich so weit auch einverstanden, das finde ich alle Male schöner als irgendeine langweilige Tapete. Allerdings weiß ich nicht, welche Farben ich ihnen dazu ...

Suche Naomi Campell Parfüm - Wie heißt es genau?: Ich hatte vor einer Weile einmal in einer Drogerie ein Naomi Campell Parfüm versucht, das ich sehr gut fand und nun gerne kaufen würde, allerdings habe ich den Namen vergessen. Wie kann ich den denn heraus finden? Gibt es von dieser Dame überhau ...

MC Donalds Nutrition?: Neulich habe ich in der Werbung im Fernsehen nur den Ton mitbekommen aber nicht direkt zugeschaut. Dabei wurde ein MC Donalds Nutrition erwähnt, ich denke, dass es sich dabei um irgendein Produkt handelte. Was genau ist das denn? Im ersten Moment kli ...

Freikarte fürs Tropical Island: Ich habe neulich bei einer Verlosung eine Freikarte für Tropical Island gewonnen, die ich aber eigentlich gar nicht gebrauchen kann, denn mir wird es von der Zeit her einfach nicht reichen, dort hinzugehen. Nun würde ich die Karte gerne verschenken, ...

Bausanierung: Gebäude günstig sanieren: Ich habe mir überlegt, vielleicht ein Haus zu kaufen, das unter Denkmalschutz steht und dieses dann entsprechend zu sanieren, als Geldanlage wäre das sicher eine gute Möglichkeit. Was muss man denn bei der Bausanierung solcher Häuser beachten? Gi ...

Fisch aus dem Ausland - Gefahren: Was unser Essen angeht ist es meiner Meinung inzwischen ja wirklich so, dass man genau aufpassen muss, was man isst, denn gerade Fleisch oder Fisch ist oftmals sehr belastet. Wie ist das eigentlich mit Fisch aus Gebieten, in denen das Wasser sehr ...

Kawasaki ZX6R 2009 verkaufen?: Ich habe mir die Kawasaki ZX6R 2009 gekauft und wollte sie dann eigentlich auch nutzen, allerdings darf ich nun aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit nicht mehr damit fahren. Kann ich die ohne Weiteres wieder verkaufen oder werde ich ...

Sparbuch bei welcher Bank eröffnen?: Meine kleine Tochter möchte gerne ein Sparbuch haben, auf dem sie ihr gespartes Geld sicher anlegen kann. Ich würde ihr gerne eines aussuchen, bei dem die Zinsen wenigstens halbwegs gut sind und das auch für Kinder geeignet ist. Wenn man so ein S ...

Beste Geldanlage bei Autobanken: Autobanken gibt es ja inzwischen immer mehr und beinahe jeder namhafte Autohersteller hat inzwischen schon seine eigene Bank. Ich habe mir überlegt bei einer davon vielleicht eine kleine Anlage zu eröffnen, um diese Banken einmal etwas genauer unter ...

Blumen kaufen: Wie hält man Blumen lange frisch?: Ich möchte einer Freundin gerne Blumen kaufen, weil sie in einigen Tagen Geburtstag hat, allerdings kann ich diese nur einige Tage vorher besorgen, weil ich danach einfach nicht die Zeit haben werde. Was kann ich denn machen, damit die Blumen auc ...

Auf Stada Aktien setzen?: Ich bin was Aktien angeht noch ein relativer Anfänger und versuche mich erst seit Kurzem ein wenig damit. Nun hat mir ein Bekannter empfohlen, Stada Aktien zu kaufen, weil diese sich wohl sehr gut entwickeln sollen. Ist es sinnvoll in diese Aktie ...

Mischhaut: gute Pflegeprodukte und Marken: Meine Haut war schon immer etwas schwierig, weil ich eine Mischhaut habe, die auf unpassende Pflegeprodukte sehr empfindlich reagiert. Gibt es im Handel bestimmte Mischhaut Pflegeprodukte, die besonders gut sind und mit denen ich versuchen kann meine ...

Modeschmuck Sonderposten kaufen: Ich habe einen kleinen Laden für Accessoires, in dem ich natürlich auch Modeschmuck anbiete. Nun habe ich im Internet einige kleinere Modeschmuck Sonderposten entdeckt, die vom Preis her eigentlich ganz in Ordnung wären. Lohnt sich der Kauf bei s ...

Schallschutz: Wie am besten den Schall dämmen?: Wir wollen einen neuen Boden verlegen und haben uns dabei für einen sehr schönen Laminat entschieden. Allerdings muss man unter diesen, so weit ich weiß, auch so einen Schallschutz verlegen, der den Schall der Tritte dämmen soll. Wo findet man de ...

Maki Teststreifen: Neulich hat meine Mutter mich gebeten, bei sich aufzuräumen und zu putzen, was ich auch getan habe, denn wegen ihres Alters kann sie selbst das nur noch schwer. Dabei habe ich im Bad Maki Teststreifen gefunden, von denen mir meine Mutter nicht sagen ...

8 mal 4 Deo Limitierte Edition: Ich habe mir vor einer Weile ein 8 mal 4 Deo aus der limitierten Edition gekauft, das ich wirklich super fand. Ich würde das gerne auf Dauer benutzen, deshalb frage ich mich natürlich, wie lange es das noch geben wird. Weiß man, wie lange diese Produ ...

Türkeireisen: Was ist wichtig?: Ich möchte gerne einmal mit meinem, Partner eine Reise in die Türkei unternehmen, denn wir waren beide noch nie in diesem Land und würden das gerne bald ändern. Was muss man denn bei Türkeireisen alles beachten, damit alles so klappen kann, wie m ...

Beste Pflegeprodukte für Babys: Wie Babys richtig pflegen?: Ich bin im Moment schwanger und schon sehr aufgeregt, denn immerhin wird es mein erstes Baby sein und es gibt noch vieles, was ich vorher wissen muss. Welches sind denn die wichtigsten Sachen, die man bei der Pflege und vor allem für die Haut bea ...

BBC Jeans: Eine Bekannte von mir trägt sein Wochen nur noch BBC Jeans, weil sie von deren Sitz und Verarbeitung absolut überzeugt ist, aber ich kann die Hosen dieser Marke bei uns leider nirgendwo finden, sonst würde ich da mein Glück auch einmal versuchen. ...

Audi Cabriolet: Welche Versicherung ist die Beste?: Ich habe mir vor kurzem ein Audi Cabriolet gekauft, dass ich nun gerne zulassen möchte, aber ich muss mich zuvor noch um eine gute und vor allem günstige Versicherung kümmern. Das Problem dabei ist, dass diese Art von Fahrzeugen leider meistens sehr ...

Freikarten für Musikmesse 2009: Ich habe neulich in der Schublade unsere Freikarten für die Musikmesse 2009 gesehen, die wir bei einer Verlosung gewonnen hatten. Irgendwie ist das total untergegangen und wir haben damals vergessen dort hinzugehen. Was kann ich denn nun mit den ...

Paris Hilton Parfüm: In der Werbung habe ich neulich gesehen, dass es ein Paris Hilton Parfüm gibt. Ich habe das beim Einkaufen noch nirgends gesehen und bisher noch nicht gekannt. Wo gibt es diesen Duft denn zu kaufen und wo kann man ihn vielleicht einmal testen? Ic ...

Brot Salat Rezept: Was alles rein machen?: Ich habe neulich im Restaurant einen italienischen Brot Salat gegessen, was dort wohl so eine Art Reste Essen sein soll. Ich würde den nur zu gerne auch einmal selbst zubereiten, denn der war wirklich lecker. Was kommt denn da klassisch alles rei ...

Party: Nicht Eintritt - Wie teuer dürfen die Getränke sein?: Unsere Stufe will demnächst eine Feier geben, damit wir das Geld für unsere Abschlussfahrt zusammen bekommen. Wir haben uns darauf geeignet, nicht Eintritt zu verlangen, weil das sicherlich den einen oder anderen abhalten würde zu kommen. Wie teu ...

Dachausbau und Sanierung - Worauf muss man alles achten?: Wir haben uns überlegt im nächsten Jahr einen Dachausbau mit Sanierung vorzunehmen, damit wir einige Räume mehr zur Verfügung haben, die Grundlagen dafür sind bei unserem Haus auf jeden Fall da. Auf was muss man denn alles achten, wenn man das Dach a ...

Suche Calvin Klein Aftershave: Mein Freund mag sehr gerne die verschiedenen Düfte von Calvin Klein und hat auch schon sehr viele davon zuhause. Deshalb würde ich ihm gerne zu seinem nächsten Geburtstag ein tolles Calvin Klein Aftershave schenken, um ihm damit eine Freude zu machen ...

Honda 1999 - Verkaufen oder verschrotten?: Ich habe bei mir in der Garage eine Honda von 1999 stehen, auf der ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gefahren bin, weil ich einfach keine Zeit dazu habe. Lohnt es sich noch diese Maschine zu verkaufen oder sollte ich sie lieber gleich auf den Sch ...

In excelsius deo - Wie lautet der Titel?: Ich suche für den Kindergottesdienst der Schule meiner Tochter noch nach einem bestimmten Kirchenlied, das ich dort gerne mit einbringen möchte. Leider weiß ich den genauen Titel nicht mehr, nur das im Text mehrmals die Worte in exelsius deo vorkomme ...

Für Zimmertür Schlüssel nachmachen lassen: Bei uns in der Wohnung fehlt an einer Zimmertür leider der Schlüssel, aber wir müssten den schon haben, weil das Zimmer meiner ältesten Tochter gehört und diese gerne einen haben möchte. Kann man auch normale Schlüssel für eine Zimmertür nachmach ...

Braten im Backofen - Tipps: Bisher habe ich Braten immer in der Soße auf dem Herd zubereitet, aber ich möchte gerne auch einmal versuchen einen Braten im Backofen zu machen, wie es meine Oma immer gemacht hat. Auf was muss man denn alles achten, wenn man das auf diese Art u ...

IT Verträge - Was wirklich wichtig ist!: Unser Unternehmen muss sich nach einer Firma umsehen, mit der wir im IT Bereich zusammen arbeiten können, weil wir diesen Bereich nicht alleine abdecken können. Worauf muss man denn achten, wenn man die entsprechenden IT Verträge aufsetzt? Welche ...

Appartements / Wohnung in Italien kaufen: Ich und mein Mann fahren mehrere Male im Jahr nach Italien in eine Stadt dort, die wir beide sehr gerne mögen. Nun haben wir uns überlegt, uns dort vielleicht eine kleine Wohnung zu kaufen, in der wir dann unsere Urlaube verbringen können. Wo fin ...

Top Girokonto & gute Konditionen: Ich habe schon lange mein Konto bei ein und derselben Bank, bin dort aber alles andere als zufrieden, denn die Konditionen sind nicht wirklich super und die meisten in meinem Umfeld haben verglichen mit mir ein Top Girokonto, selbst wenn sie auch nur ...

Audi Q 5 Preise vergleichen: Ich würde mir gerne einen gebrauchten Audi Q5 kaufen und habe auch schon einige Angebote gefunden, allerdings sind die Preise bei Wagen mit gleicher Ausstattung und ähnlichem Alter teilweise total verschieden. Wo kann man denn herausfinden, was d ...

Rippchen braten: Wie am besten zubereiten?: Mein Mann hat mich gebeten, ob ich ihm zum Abendbrot einmal Rippchen braten könnte. Ich selbst habe diese aber noch nie zubereitet, normal essen wir am Abend nicht mehr warm sondern vespern nur. Wie genau bereitet man Rippchen zum Abendbrot denn ...

Reise nach Griechenland wann am besten buchen?: Ich möchte gerne für den nächsten Sommer eine Reise nach Griechenland buchen, weiß aber nicht so recht, wann ich das am besten machen sollte. Zu welcher Zeit sollte man denn so eine Reise am besten buchen, damit sie so günstig wie möglich ist? Lo ...

Router Problems Fehlermeldung beim Surfen: Irgendetwas stimmt an meinem Router nicht, immer wenn ich im Internet bin bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, in der von Router Problems die Rede ist, danach komme ich auch nicht mehr online, was einige Stunden anhalten kann. An was ...

Diabetes Germany - Austausch mit anderen Kranken: Ich habe seit einiger Zeit Diabetes und komme mit meiner Krankheit noch nicht so richtig klar, weil es für mich einfach eine enorme Umstellung ist, so nach Plan zu leben. Gibt es nicht vielleicht so eine Art Gruppe für Diabetes Kranke in Germany, mit ...

Frankreich wiki - Alles über Frankreich erfahren: Ich werde im Rahmen meines Studiums wohl einige Semester in Frankreich verbringen, worauf ich mich schon sehr freue, denn das wird die Gelegenheit, sich alles dort einmal in Ruhe anzusehen. Gibt es im Internet vielleicht so eine Art Frankreich Wi ...

Internet history löschen: Ich hatte bisher immer den Internet Explorer, bin aber seit einigen Wochen zu Mozilla gewechselt. Nun kann ich nicht finden, wo man die Internet History löschen kann. Wie geht denn das bei diesem Browser oder gibt es dort diese Funktion vielleich ...

Vorbeugender Brandschutz: Eine meiner größten Ängste ist, dass es bei uns im Haus einmal brennen könnte, weil ich als Kind einen Brand erlebt habe, der sehr schlimm war. Nun habe ich mir überlegt, dass vorbeugender Brandschutz mir vielleicht etwas Ruhe geben könnte, aber ich ...

Cebit Freikarten Codes: Ich habe neulich gelesen, dass es für die nächste Cebit Freikarten Codes gibt, die man an eine Kurzwahl senden kann und dann kann man Tickets gewinnen. Wo findet man denn diese Codes und wie viele Karten gibt es zu gewinnen? Ich möchte zu gerne e ...

Blumen schicken: Welche Blumen eignen sich?: In meinem Bekanntenkreis hat es einen Trauerfall gegeben, von dem ich selbst zwar nicht direkt betroffen bin, aber ich würde dennoch gerne Blumen schicken um mein Beileid auszudrücken. Welche Blumen eignen sich denn da am besten und drücken dies ...

1 Döner Sammelkarten: Bei uns in der Stadt gibt es eine Sammelkarte, mit der man nach 10 Stempeln 1 Döner kostenlos bekommt und dergleichen kennt man ja auch von Cafes und noch in vielen anderen Versionen. Ich selbst habe auch einige dieser Karten, aber nutze sie nicht so ...

Chili Käse: Bei Bekannten von uns, bei denen wir neulich zum Essen waren, gab es einen sehr leckeren Chili Käse, der geschmolzen und in einer Schale aus Holz serviert wurde. Dazu haben wir Baguette gegessen und es war wirklich ein super Essen, gerade wenn man Gä ...

Sculpture Parfüm: Ich suche ein ganz bestimmtes Parfüm, das ich mir gerne online bestellen würde, aber ich kann es leider nicht finden. Das Produkt heißt Sculpture Parfüm, ich weiß aber leider nicht mehr, wer der Hersteller war. Wo kann man diesen Duft denn online bes ...

Europapark Info gesucht: Ich habe meinen Kindern versprochen in den Ferien in einen Freizeitpark zu fahren und bin nun dabei Informationen zu sammeln und zu vergleichen, welcher Park für uns wohl am besten sein wird. Wo finde ich denn gute Europapark Info Seiten, auf den ...

Suzuki AN125 - Welches Modell?: Ich suche gerade online nach einem neuen Motorrad für mich, habe aber noch nicht wirklich das Passende gefunden. Dabei bin ich über eine Anzeige gestolpert, in der eine Suzuki AN125 angeboten wird. Diese Maschine kenne ich selbst gar nicht. Wie s ...

Edelstahl Eigenschaften - Kein Rost: Ich habe einige Töpfe bei mir zuhause, die aus Edelstahl sind und ganz komisch anlaufen, so als würden sie rosten. Meines Wissens nach gehört es aber zu den Edelstahl Eigenschaften, dass dieses Metall eben nicht rostet, weshalb ich diesen Belag etwas ...

Suzuki AN 125: Wie die km/h senken / drosseln?: Ich habe in der Garage eine Suzuki Maschine stehen, die aber zu schnell für mich ist und die ich deshalb nicht fahren kann. Ich müsste die Suzuki an 125 cm³ bekommen, damit ich sie für mich zulassen kann. Wie kann ich die denn am einfachsten dros ...

Kindergeburtstag im Fastfood Restaurant: Mein Sohn hat vor einigen Tagen eine Einladung zu einem Geburtstag bekommen, der in einem Fastfood Restaurant stattfinden soll. Wie läuft so etwas denn dann genau ab? Essen die Kinder dann praktisch nur dort oder wird dort auch der Rest der Feier ge ...

Fahrverbot Tabelle - Ab wann gibt es Fahrverbot?: Ich wurde diese Woche in der Stadt geblitzt und war wirklich um einiges zu schnell. Nun mache ich mir Gedanken, ob ich dafür vielleicht sogar einige Wochen Fahrverbot bekommen kann. Gibt es vielleicht eine Art Fahrverbot Tabelle, in der man sich ...

Druide Naturkosmetik - Erfahrungen: Ich benutze schon seit einer ganzen Weile Naturkosmetik, weil ich diese einfach viel besser vertrage wie die meisten anderen Produkte. Nun habe ich neulich in einem Online Shop die Marke Druide Naturkosmetik gesehen, die ich bisher noch nicht kannte. ...

Pantone Farbe: Als vor einigen Wochen unsere Wohnung neu angestrichen wurde haben die Maler eine Farbe verwendet, die vom Hersteller Pantone Farbe war. Nun haben wir an einer weißen Wand einige Flecken, die wir dort gerne los haben möchten, abwaschen ging aber leid ...

Befragung vom Stromanbieter - Vorteile: Neulich habe ich per Mail eine Kundenbefragung von meinem Stromanbieter bekommen, bei der es um verschiedene Bereiche ging, die den Lieferanten und so weiter betreffen. Bringt so eine Befragung Vorteile für mich als Endkunden? Kann ich damit wirk ...

Wandgestaltung - suche Möglichkeiten, Tipps und Ideen: Ich habe in meinem Wohnzimmer eine ganz breite Wand, die aber leider sehr kahl und leer wirkt, was mir nicht wirklich gefällt. Welche Möglichkeiten habe ich denn mit der Wandgestaltung, wenn ich keine Bilder habe, die ich dort anbringen kann? Sind so ...

Shampoo Clipfinder Programm: Ich hatte früher einmal ein Programm auf meinem Computer, mit dem man Videos von verschiedenen Seiten anschauen und herunterladen konnte. Ich meine zu wissen, der Name lautete irgendetwas mit Shampoo Clipfinder, aber ganz richtig bekomme ich das nich ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!