| "Lücken" im Lebenslauf sinnvoll ausfüllen?: Ich beziehe seit ein paar Jahren aufgrund einer psychischer Erkrankung eine Erwerbsminderungsrente auf Zeit. Die wird aber irgendwann auslaufen und ich möchte die nicht verlängern und möchte aber auch nicht im Hartz 4 Bezug landen. Deshalb würde ich ... |
| |
| Toaster mit Auftaufunktion: Ich habe vor mir einen neuen Toaster zu kaufen. Daher habe ich die derzeitigen Angebote bei verschiedenen Anbietern vergleichen. Bei der Suche habe ich darauf geachtet, nur Toaster mit Auftaufunktion zu beachten.
Aber, wie sinnvoll ist überhaupt ... |
| |
| Auswandern und die berufliche Zukunft: Zur Zeit mache ich mir Gedanken über das Auswandern nach Afrika. Die wichtige Frage lautet: Von was soll ich dort Leben? Hier in Deutschland habe ich eine Vollzeitstelle als Bürokauffrau, genau das habe ich auch gelernt. Englisch spreche ich auch. Ic ... |
| |
| Toyota Rush in Deutschland fast unbekannt: Mein Mann ist ein absoluter Toyota Fan und er hat vor einigen Wochen mal einen Bericht dieses Autos im Fernsehen gesehen. Er wollte sich dieses Auto mal in Natura ansehen und wir sind zu 2 Toyota Händlern in der Nähe gewesen. Aber in Natura kann man ... |
| |
| Gezeichnet - House of Night 1: Hallo!
Ich habe das Buch Gezeichnet House of Night 1 gelesen und muss sagen, dass ich doch recht begeistert von diesem Buch war.
Das Buch handelt von der 16 Jahren Zoey, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, bis zu dem Tag an dem sie ge ... |
| |
| Sandra Bullock und Jesse James haben sich getrennt: Hallo,
ich habe gerade in einer großen deutschen Tageszeitung gelesen, dass sich Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James sich getrennt haben. Der Grund für die Trennung soll eine Affäre von Jesse James mit dem Tattoo-Model Michel ... |
| |
| "Welpenschutz": Woher kommt dieses Ammenmärchen?: Hier in diesem Thread wurde es ja von Nelchen schon kurz angesprochen. Der Welpenschutz! Aber woher kommt dieses Ammenmärchen? Warum denkt man immer noch, dass Welpen bei erwachsenen Hunden unter dem sogenannten "Welpenschutz" stehen?
Ein gut so ... |
| |
| Britney Spears ist wieder solo: Hallo,
Popsternchen Britney Spears (28 ) hat anscheinend mal wieder kein Glück in der Liebe. Angeblich hat sie sich bereits im Februar von ihrem Freund, dem Künstleragenten Jason Trawick (37), getrennt. Die Beiden wollen beruflich jedoch weiter zusa ... |
| |
| Sauberkeitserziehung beim Hund: Eine große Frage ist immer bei vielen Leuten, die sich grade Hunde angeschafft haben "Wie bekomme ich den Hund stubenrein?" Viele, und so auch meine Freundin, die einen Hund aus dem Tierheim geholt hat, glauben daran, dass man den Hund mit der Schnau ... |
| |
| Vergünstigungen von Medikamenten mit Rezept?: Nun, ich habe mich die letzte Zeit nach einem (wirklich) hilfreichen Diätprodukt umgesehen. Eines habe ich gefunden, welches mir entsprach. Allerdings würde es ohne eine Verschreibung vom Arzt um die 100 Euro kosten. Aus dem Internet habe ich herausg ... |
| |
| Stachelhalsband auch für kleine Hunde: Erstmal muss ich sagen, dass ich ein Stachelhalsband für keinen Hund akzeptabel finde. Ich denke, dass man einen Hund besser erziehen sollte, damit er nicht zieht und diese Stachelhalsbänder sind für mich einfach schlichtweg Tierquälerei.
Letztes ... |
| |
| Haushaltstipp: Fettfilm mit Öl entfernen: Jeder kennt es, wenn man den Frühjahrsputz beginnt und in der Küche die Abszugshaube sauber machen will oder auf den Hängeschränken der Fettfilm und der Staub eine Schicht gebildet haben. Dort putzt man ja auch nicht jede Woche, sondern eher sporadis ... |
| |
| Rugby in NRW: Mein Mann und ich interessieren uns für Rugby Sport. Wir möchten uns sehr gerne in unserer Umgebung, NRW das eine oder andere Spiel ansehen. Leider ist Rugby in Deutschland nicht sehr populär.
Deshalb meine Frage an euch: Wer kennt von euch die " ... |
| |
| Nintendo DS und die alten Gameboy Spiele: Wie den anderen DS Threads zu entnehmen ist, besitzen ja einige von euch einen Nintendo DS. Vielleicht kann mir ja einer von euch meine Frage beantworten.
Der DS hat ja einen extra Slot für die Gameboy Advance Spiele. Mit dem Gameboy Advance wiede ... |
| |
| Kanu an der Weser mieten: Wir möchten gerne einen Kanuausflug an der Weser machen. Jetzt suchen wir einen Bootsverleiher, mit guten Kanus und zu nicht so hohen Preisen.
Wer von euch kann mir helfen? ... |
| |
| Was sind Mandelsteine und was macht man degegen?: Eine Bekannte ist heute beim Hals Nasen und Ohrenarzt gewesen, weil sie Halsschmerzen hat und das Gefühl hat die Mandeln geschwollen zu haben. Der Hals Nasen udn Ohrenarzt kam laut Erzählungen meiner Bekannten nicht sehr kompetent rüber. Er hat die D ... |
| |
| Tattoos an Stellen, die man selber nicht sehen kann: Die meisten Leute sagen, wenn man sie fragt, warum sie sich tätowieren lassen, dass sie es für sich selber gemacht haben, weil sie es selber schön finden und sich daran erfreuen es zu sehen.
Welchen Sinn haben aber Tattoos, die man auf dem Rücken ... |
| |
| Mittel gegen Durchfall vorsoglich schlucken - Gefährlich?: Hallo!
Ich habe eine Freundin, die in aufregenden Situationen öfter Durchfall bekommt. Sie ist eher der nervöse Typ und es ist eben schon ein paar Mal passiert, dass sie irgendwo war und plötzlich Durchfall bekam. Natürlich war ihr das peinlich un ... |
| |
| Katzendiebstahl - eine ernstzunehmde Gefahr?: Ich habe meine Pause heute mit einem Spaziergang verbracht und dabei ist mir aufgefallen, dass an vielen Laternen große Zettel angebracht waren. Irgendwann bin ich dann auch stehen geblieben und habe einen gelesen und bin nun etwas verunsichert.
A ... |
| |
| Kritik am Eurovision Song Contest: Es gibt schon ein paar Themen zum Eurovision Song Contest, aber bisher haben sich die wenigstens so kritisch wie erforderlich damit befasst. Unser Star für Oslo hieß die aktuelle Kampagne, in der versucht wurde einen Champion für Oslo zu finden. Doch ... |
| |
| Das richtige DJ Equipment zum Auflegen: Es ist schon seit langer Zeit eine Art Traum von mir, irgendwann einmal selbst auflegen zu können. Natürlich brauche ich dazu das entsprechende DJ Equipment. Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen, ob sich jemand hier in dieser Materie auskennt u ... |
| |
| Bitte kein Thunfisch mehr auf die Speisekarte!: Thunfisch, besonders als Sushi ist heute ein allseits beliebtes Essen. Dies könnte bald der Vergangenheit angehören, denn bei der internationalen Artenschutzkonferenz geht es darum, dass der Fang von Thunfisch verboten werden soll. Dies würde dann da ... |
| |
| Katerina Jacob litt unter Depressionen: Die 52-jährige Schauspielerin Katerina Jacob, bekannt aus der Fernsehserie „Der Bulle von Tölz“ hat jetzt in einem Interview erzählt, das sie lange unter Depressionen litt.
Nachdem sie nicht mehr in der Serie mitspielte, bekam die Münchnerin eine ... |
| |
| Ungewollte Eifersucht: Ich habe seit etwa einem Jahr eine Freundin, die ich unglaublich liebe und ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne sie währe. Nun ist es so, dass ich am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen würde, denn ich fühle mich nur in ihrer Nähe richti ... |
| |
| "Hab dich lieb" statt "Ich liebe dich": Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin, die ich sehr liebe, zusammen und wir telefonieren fast jeden Tag und ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe. Leider ist mir aufgefallen, dass sie noch nie zu mir gesagt hat, dass sie mich liebt ... |
| |
| Wie Auto Unterboden reinigen?: Nun ist ja anscheinend endlich dieser lange, harte Winter vorbei und man kann sich nun um die Pflege des Autos kümmern, dass ja in vielen Fällen sehr stark gelitten hat. Nun habe ich in der Zeitung gelesen, dass man sein Auto von Salz und Dreck befre ... |
| |
| Lindsay Lohan sorgt sich um ihren Vater: Die 23-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan muss sich im Moment Sorgen um ihren kranken Vater machen. Der 49-jährige Michael Lohan kam jetzt wegen Schmerzen im Herzen in ein Krankenhaus in New York. Dort wurde ein Herzinfarkt diagnostiziert. Schon am ... |
| |
| Kunduz-Affäre - wirklich verschleiert?: Heute mussten die beiden entlassenen Beamten Schneiderhan (Ex-Generalinspekteur) und Wichert (Ex-Staatssekretär) vor dem Untersuchungsausschuss aussagen. Anscheinend gibt es sogar Hinweise, dass sogar eine Arbeitsgruppe nur zu dem Zweck der Verschlei ... |
| |
| Zusatzbeitrag Krankenkasse: Ich möchte wechseln: Ich habe von meiner Krankenkasse die Nachricht bekommen, dass ich jetzt jeden Monat 8 Euro für einen Zusatzbeitrag zahlen soll. Deswegen wurde mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, von diesem habe ich jetzt Gebrauch gemacht.
Vor etwa einer Woc ... |
| |
| Rezept gesucht: Resteverwertung einer Lammkeule: Wir machen Ostern eine Lammkeule, diese ist im Moment eingefroren. Da sie für meine Frau und mich zu groß ist und ich sie auftauen muss, kann ich sie nicht teilen und wieder einfrieren. Deswegen werden wir sie Ostern im Ganzen zubereiten.
Leider w ... |
| |
| Einkommensteuererklärung: Online oder Papier?: Ich sitze jetzt wieder einmal an meiner Einkommensteuererklärung. In jedem Finanzamt kann man das Elster-Einkommensteuerprogramm umsonst abholen. Dies ermöglicht mir, die Steuererklärung auszufüllen und zeigt auch Fehler darin auf.
Nun stellt sic ... |
| |
| Ich würde gerne online Poker spielen: Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mich bei einem Online-Portal anmelden soll, um zu pokern. Ich kann dies noch nicht besonders, habe aber gehört, dass es dort ein Übungsmodus gibt, der nichts kostet.
Nun frage ich mich, bei welchem Online-Pok ... |
| |
| Welcher Kampfsport passt zu mir?: Ich würde sehr gerne eine Kampfsportart ausüben, kann mich jedoch noch nicht für eine entscheiden. Da hier sehr viele User angemeldet sind hoffe ich darauf, dass einige von euch eine Kampfsportart ausüben und mir etwas darüber berichten können.
B ... |
| |
| Benötige Hilfe bei frischen Thai-Zutaten: Ich koche gerne thailändisch und verwende am liebsten frisches Gemüse, das aus der Dose hat immer einen Nachgeschmack, den ich nicht mag. Oft gehe ich in Thai-Läden um meine Zutaten wie Sojasoße oder Thaicurry zu kaufen. Dort sehe ich in den Kühlschr ... |
| |
| Hula Hoop Reifen: Hallo,
ich würde mir gerne einen Hula Hoop Reifen kaufen, aber keinen dieser neuen Modelle mit Magneten oder Noppen an den Seiten, sondern genauso einen großen, wie wir ihn früher an der Schule im Sportunterricht hatten. Die hatten glaube ich ein ... |
| |
| Internettelefonie mit Skype: Wie funktioniert es?: Ìch habe nun schon oft gehört, dass man über das Internet mit Skype telefonieren kann ohne dass einem zusätzliche Kosten entstehen. Meine Cousine wohnt in Griechenland und Telefongespräche nach Griechenland sind sehr teuer und wir würden uns gerne öf ... |
| |
| CityDeal und Geld für Empfehlungen: Wenn ich bei CityDeal auf der Seite bin, sehe ich ein Fenster, in dem „CityDeal empfehlen und den nächsten Deal umsonst bekommen“ und „je 6 Euro pro Empfehlung“ steht. Dann kann man ein Feld anklicken und sein Guthaben sichern.
Ich bin mir jetzt n ... |
| |
| Geschenk fürs Abi?: Mein Freund ist bald durch mit seinem Abi. Er wird offenbar einen Einserdurchschnitt haben, weshalb ich auch ganz stolz auf ihn bin. Eigentlich hatte ich aber nur vor, ihm zu gratulieren, anstatt ihm etwas zu schenken.
Die Freunde zweier Freundin ... |
| |
| Warum können Vögel auf Strommasten sitzen?: Mir ist schon häufiger aufgefallen, wie Vögel auf Strommasten sitzen. Oftmals sogar in großen Scharen. Jetzt wunder ich mich, warum diese sich nicht verbrennen oder verkohlen oder sonstiges. Ich habe auch schon mal irgendwas darüber bei "Clever - Die ... |
| |
| Michael Schumacher und die Fahrer-Gewerkschaft: Michael Schumacher selbst sorgte nach dem Tod von Ayrton Senna 1994 für die Gründung der Fahrergewerkschaft GPDA. Diese sorgt sich um die Sicherheit der Fahrer und um die Regeln im Rennsport. Dort war Schumacher natürlich nach seinem Ausscheiden aus ... |
| |
| Warum haben Hunde einen Schweif?: Ich bin gerade nach Hause gekommen und meine Hunde haben mich wie fast immer sehr freudig begrüßt. Dabei haben sie natürlich mit ihrem Schweif gewedelt. Aber ich wüsste gerne warum Hunde überhaupt einen Schweif besitzen. Sie brauchen ihn ja nicht so ... |
| |
| Eine Zündkerze kostete Vettel den Sieg: Wenn alles gut gelaufen wäre, dann hätte Sebastian Vettel das letzte Formel 1 Rennen in Bahrain gewonnen. Lange Zeit führte er und allen war klar, an dem kommt keiner vorbei.
Nach etwa 2/3 der Renndistanz verlor Vettel aber pro Runde mehrere Sekun ... |
| |
| Fotoshooting für Freundin: Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr wieder einmal etwas ganz besonderes schenken. Nun habe ich im Internet sehr lang gesucht und ich weiß, dass meine Freundin sehr gern einmal ein professionelles Fotoshooting machen würde. Im Intern ... |
| |
| Kleidung: Welche Farbe für den Sommer?: Ich fahre in zwei Wochen zum Shoppen für den Sommer und ich freuen mich schon sehr darauf, denn ich benötige wirklich viele Sachen, da ich lange nicht einkaufen war. Nun habe ich schon die ganze Woche überlegt, was ich alles brauche und mittlerweile ... |
| |
| Datenkrake Facebook: Vorweg erstmal: ich mag diese "sozialen Netzwerke" überhaupt nicht. Warum hat sich gezeigt als ich letzte Woche Facebook testen wollte, weil man das Angebot einer Online-Zeitung wirklich interessiert hat. Schließlich haben sich dort über 1.000 Leute ... |
| |
| HTML CSS - Wo eingeben und hinterlegen?: Ich bin gerade dabei meine erste Webseite aufzubauen und noch etwas unbeholfen in allem, was html angeht, weil ich mich damit nicht auskenne. Nun suche ich den Bereich, in dem ich die Angaben zum html css machen muss, kann das aber nicht finden.
... |
| |
| HTML Codes selber erstellen: Ich habe mir in einem Baukasten eine Homepage gemacht und man kann da wohl auch html Codes einfügen, damit der Mauszeiger anders aussieht und noch so einiges mehr.
Wo kann man denn solche Codes finden und gibt es auch eine Möglichkeit die selbst ... |
| |
| Naturkosmetik und Wellness - Schönheit schenken: Meine Freundin wünscht sich zu ihrem Geburtstag, dass ich ihr etwas für ihre Schönheit und ihr Wohlbefinden schenke, weil sie sich genau diese Sachen normalerweise nicht selbst gönnt. Naturkosmetik, Wellness, Massagen, etwas in dieser Art. Ich hatte ... |
| |
| Wohnideen für Wände - Wie am besten und einfach gestalten?: Ich möchte meine Wände in der Wohnung unbedingt optisch verändern, damit sie schöner aussehen, aber streichen möchte ich sie nicht unbedingt, weil das eigentlich nötig ist.
Wo finde ich denn schöne Wohnideen für die Wände, die ich einfach und ohn ... |
| |
| Cinex Mikrowelle - Ersatzteile: An meiner Cinex Mikrowelle geht seit einigen Tagen die Tür auf Knopfdruck nicht mehr auf, weil der Knopf schon recht alt ist und viel benutzt wurde. Ich muss diesen also austauschen lassen, weiß aber nicht, wo ich das am besten machen sollte. Eine Mö ... |
| |
| Zahnrimen wechseln - Wo am besten machen lassen?: Bei meinem Wagen muss vom Kilometerstand her nun der Zahnrimen gewechselt werden und lange kann ich damit auch nicht mehr warten, aber ich weiß nicht, wo ich das machen lassen soll. Ein Bekannter von mir hat mit den Wechsel günstig angeboten, aber in ... |
| |
| Punktekatalog und Bußgeld - Wann gibt es welche Strafe?: Ich wurde vor einigen Tagen beim zu schnellen Fahren erwischt und mache mir nun Sorgen, ob ich dafür vielleicht Punkte bekommen kann. Wann gibt es denn laut Punktekatalog Bußgeld und ab wann fangen die Punkte an? Und wie ist das eigentlich mit der To ... |
| |
| Lesbos Urlaub - Urlaub auf Inseln: Ich wollte schon lange einmal einen Urlaub auf einer griechischen Insel machen, auf dem Festland war ich da schon öfter. Vor allem ein Lesbos Urlaub würde mich einmal reizen, denn dort soll es ja sehr schön sein.
Wie sind denn auf der Insel die H ... |
| |
| Döner Produktion - Richtlinien für Döner: Ich habe neulich wieder einmal feststellen müssen, das Döner nicht gleich Döner ist, in verschiedenen Läden schmecken diese Gerichte doch ganz verschieden und manchmal finde ich sie auch wirklich ungenießbar.
Gibt es für die Hersteller der Spieße ... |
| |
| Wie Rillen in Parkett beseitigen?: In meiner Wohnung habe ich schon lange einen schönen Parkett Boden, der allerdings so langsam auch einige Macken hat. So sind zum Beispiel auch einige Rillen in Parkett und am Rand entstanden, bei denen ich wirklich nicht weiß, wie die da hingekommen ... |
| |
| Kleine gute Waschmaschine - kein Toploader: Ich suche für mich eine kleine Waschmaschine, die nicht so viel Volumen hat, weil eine große Maschine sich für mich einfach nicht lohnt. Allerdings scheint jede kleine Waschmaschine Toploader zu sein, die man im Handel finden kann und diese Art Masch ... |
| |
| Bierbrauner Urin - Leber untersuchen lassen?: Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass mein Urin sich sehr dunkel verfärbt hat, er ist eher braun als gelblich. Meine Mutter meinte, dass solche bierbrauner Urin auf Krankheiten der Leber schließen lässt und ich besser einen Arzt aufsuchen sollte, ... |
| |
| Fahrverbot Ende: Wie geht es jetzt weiter?: Ich hatte nun einigen Monate Fahrverbot, weil ich zu schnell gefahren war. Neulich habe ich irgendwo gehört, dass man dann nach Fahrverbot und dem Ende aber nicht direkt den Führerschein wieder bekommt, sondern einen neuen Antrag stellen muss, an den ... |
| |
| Datenschutz Vertrag - Was gehört dazu?: A hat vor einigen Wochen eine kleine Firma gegründet und ist nun dabei alles wichtige zu erledigen. Dabei muss A natürlich auch einen entsprechenden Datenschutz Vertrag aufsetzen, den seine Kunden lesen können und der besagt, dass A deren Daten nich ... |
| |
| Fisch Fotos - Aus dem U Boot fotografieren?: Demnächst fahren wir in Urlaub und haben auch eine Fahrt in einem U Boot gebucht, auf die ich mich schon sehr freue, weil mich die Unterwasserwelt schon immer sehr anzieht.
Kann man bei so einer Fahrt denn auch schöne Fisch Fotos machen oder wird ... |
| |
| Mazda M2 tieferlegen: Ich habe mir vor einiger Zeit sehr günstig einen Mazda M2 gekauft, den ich wieder hergerichtet habe und der nun auch super läuft. Ich würde den Wagen aber gerne auch noch tiefer legen lassen, weil das bestimmt super aussehen würde.
Kann ich das a ... |
| |
| Geschmolzener Käse in Holzschale: Neulich waren wir bei Bekannten zu Besuch und zwischendurch gab es dort so eine Art geschmolzener Käse in einer Holzschale, der mit Baguette gegessen wurde. Das schmeckte sowohl mir als auch meinem Mann sehr gut, aber wir haben diesen Käse bisher lei ... |
| |
| Europapark Startseite: Fehler auf der Seite?: Ich wollte mir neulich die Seite vom Europapark anschauen, weil wir dort vielleicht bald einmal hinfahren wollen, aber leider konnte ich die Europapark Startseite nicht öffnen, das zeigte mir immer nur eine Fehlermeldung.
Liegt das an meinem Comp ... |
| |
| Fastfood für Kinder - Wie oft erlauben?: Wie alle Kinder essen auch meine leider sehr gerne Fastfood, was mich nicht wirklich freut, denn ich finde einfach, dass eine gesunde Ernährung sehr wichtig ist. Allerdings denke ich auch, dass man solche Naschereien nicht ganz verbieten sollte, weil ... |
| |
| Haus Renovierung - Was alles planen?: Wir haben vor demnächst eine Haus Renovierung zu machen oder auch teilweise machen zu lassen und sind deshalb auch schon fleißig dabei alles zu planen.
An welche wichtigen Dinge muss man dabei denn auf jeden Fall denken und was sollte man nicht v ... |
| |
| Kartenvorverkauf für Peter Maffay Konzert: Meine Tochter wünscht sich schon lange auf ein Konzert von Peter Maffay zu gehen und deshalb habe ich entschieden, ihr eine Karte für die nächste Tour zu schenken und ihr damit eine Freude zu machen.
Wo genau finde ich denn den Kartenvorverkauf v ... |
| |
| Anleitung: Herz aus Salzteig basteln: Ich möchte mit meiner Tochter demnächst einmal mit Salzteig basteln, denn sie hat schon lange gesagt, dass sie ihrem Papa gerne ein tolles Herz basteln möchte und dazu eignet sich der Teig bestimmt sehr gut.
Was muss man denn bei der Verarbeitung ... |
| |
| Export nach Frankreich - Was beachten?: Ich betreibe nun schon seit einigen Jahren meine kleine Firma, in der wir verschiedene Lebensmittel herstellen und verkaufen, teilweise auch schon ins Ausland. Nun würde ich gerne auch den Export nach Frankreich aufnehmen, da dort recht viel Nachfrag ... |
| |
| Playstation torrent Dateien herunterladen: Ich habe neulich eine Seite im Internet gesehen, die Playstation Torrent angeboten hat, also Programme und Dateien für die Playstation, die man dort herunter laden konnte.
Wie kann man diese denn dann auf der Konsole installieren, wenn man sie au ... |
| |
| Geld sichern und vor der Krise schützen: Ich habe in den vergangenen Jahren einiges an Geld gespart, weil ich mir gerne ein Haus kaufen möchte. Das Geld habe ich mir angelegt, aber im Moment mache ich mir wirklich Sorgen, weil durch die Krise doch einige Banken Probleme haben.
Kann man ... |
| |
| Best Friends Kette / Besondere Kette finden: Ich möchte mir für mich und meine Freundin gerne so eine Best Friends Kette kaufen, die einen besonderen Anhänger hat, so dass unsere Ketten praktisch zusammen gehören.
Wo gibt es denn solche Ketten inzwischen noch zu kaufen und welche verschiede ... |
| |
| Aktien Blog - wirklich etwas für die Anlage lernen?: Ich möchte sehr gerne einmal etwas von meinem Geld in Aktien anlegen um zu sehen, ob sich das für mich lohnen kann, aber natürlich weiß ich, dass man sich dazu am Markt auch auskennen sollte. Ich lese deshalb in letzter Zeit immer wieder in einem Akt ... |
| |
| AEG Öko Lavatherm T59840 - Preis in Ordnung?: Ich möchte meinen alten Trockner gerne verkaufen, weil ich mir einen neuen angeschafft habe und der Alte daher auch weg kann. Neu hat der Trockner (AEG Öko Lavatherm T59840) 700 Euro gekostet und er ist inzwischen 4 Jahre alt. Ich hatte mir überlegt ... |
| |
| Honda VTEC - Neue Reifen: Ich brauche unbedingt neue Reifen für meine Honda Vtec, aber im Moment fehlt es mir einfach an der Zeit hier bei uns in der Gegend zu schauen, was die Kosten und wo man sie kaufen kann.
Gibt es diese Reifen vielleicht auch im Internet irgendwo gü ... |
| |
| Studie Kennzahlen: Vor einer Weile habe ich für meinen Chef alle möglichen Studien zu unseren Produkten im Computer abgelegt und auch jeder Studie Kennzahlen gegeben, damit man weiß, was was ist. Nun suche ich eine bestimmte, die wir brauchen, kann sie aber in dem Ordn ... |
| |
| Befragung oder Umfrage nach dem Kauf?: Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Online Shop ins Internet gestellt und die ersten Bestellungen waren auch schon da. Nun habe ich mir überlegt bei allen Kunden nach der Abwicklung eine Mail zu versenden, in der eine Befragung oder Umfrage ist, ... |
| |
| Loreal Recital - Die richtige Pflege: Ich habe schon immer Probleme mit Augenringen und geschwollen Tränensäcken und bisher auch noch nicht die richtige Pflege gefunden, um das in den Griff zu bekommen. Nun habe ich beim Einkaufen Produkte von Loreal Recital gesehen und mir überlegt, ob ... |
| |
| Tapeten und Wände - Wie vorbehandeln?: Wir haben unsere alten Tapeten von den Wänden ab gemacht und wollen gerne neue anbringen. Welche Vorbehandlung für die neuen Tapeten brauchen die Wände denn, damit diese auch haften oder kann man auch einfach direkt die neuen Tapeten an die Wände kle ... |
| |
| Kinderjacken / Jacken günstig - kaufen: Ich muss demnächst unbedingt neue Jacken für unsere Familie kaufen, aber leider kommt da bei 4 Kindern und 2 Erwachsenen auch einiges an Kosten auf mich zu, worauf ich im Moment eigentlich wenig Lust habe, weil es ohnehin schon eng ist.
Gibt es v ... |
| |
| Kleine Warzen jucken: Vor etwa zwei Wochen habe ich gemerkt, dass ich an einem Fuß ganz feine kleine Warzen haben, habe mir aber keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Nun habe ich aber bemerkt, dass diese Warzen Jucken, wenn ich duschen war und das wird auch immer schl ... |
| |
| Loreal Job: Wie Model werden?: Ich wollte schon immer gerne Model werden und ich denke, ich würde auch die optischen Voraussetzungen erfüllen. Nun habe ich eine Agentur gefunden, bei der ich mich registrieren lassen kann, aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt. Mir ist kl ... |
| |
| Silber Preisvergleich für Tafelsilber: Ich möchte mir schon seit einer ganzen Weile gerne ein schönes Tafelsilber kaufen, das ich bei besonderen Feierlichkeiten aufdecken kann, aber leider sind diese Sets ja meistens auch sehr teuer.
Gibt es im Internet vielleicht so etwas wie einen S ... |
| |
| Blumen Beyer - Besser online kaufen?: Ich habe neulich bei uns am Ort bei Blumen Beyer angerufen und wollte dort einen schönen Strauß bestellen und ausliefern lassen. Ist es eine Alternative im Internet zu bestellen und die Blumen zu versenden?
Dauert das dann nicht viel länger, als ... |
| |
| Hund markiert immer mit Urin - Wie abgewöhnen?: Wir haben uns vor einigen Wochen einen Welpen geholt, der inzwischen auch schon einige Kommandos kann. Allerdings hat er nun die Angewohnheit sehr viel zu markieren. Wo immer unser Hund Urin eines anderen Rüden riecht beginnt er sofort damit und läss ... |
| |
| 56k v.92 Modem - Was bedeutet die Bezeichnung?: Ich habe per Mail ein Angebot für einen günstigen Internet Tarif bekommen, bei dem laut Angaben der Mail auch ein kostenloses 56k v. 92 Modem dabei sein soll. Allerdings kann ich mit dieser Bezeichnung gar nichts anfangen und weiß daher auch nicht, o ... |
| |
| Wein aus Südafrika: Vor einiger Zeit habe ich in einem Lokal einen sehr guten roten Wein aus Südafrika getrunken, aber leider habe ich den Namen vergessen. Der Wein war halbtrocken und hatte ein leicht nussiges Aroma, das mir wirklich gut gefallen hat.
Wie finde ich ... |
| |
| Fedex Deutschland - Portokosten: Ich muss demnächst einige große Dinge verschicken und suche deshalb im Moment nach einem guten und günstigen Anbieter, bei dem dies möglich ist. Ich hatte schon an Fedex Deutschland gedacht, weil man da sehr viel Gutes hört, allerdings konnte ich da ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |