| FIFA arbeitet mit geschichtsträchtiger Datenbank: Die FIFA hat für die Weltmeisterschaft 2010 die Journalisten Akkreditiert. Dabei haben sie mit einer sehr alten Datenbank gearbeitet. Nicht nur, das man die politische Wende verpasst hat, da noch die DDR, die Sowjetunion und auch die Tschechoslowakei ... |
| |
| Geringes Einkommen und Haustiere - Kann das gut gehen?: In diesem Thread hier ufert es vom Thema ab, weil einige der Meinung sind, dass man als Hartz 4 Empfänger nicht mit den Tieren zu einem Tierarzt gehen kann, weil es zu teuer ist. Deswegen eröffne ich mal einen gesonderten Thread hierzu, dass man dar ... |
| |
| Tierärzte verstehen nicht viel von Kleintieren: Immer wieder muss ich feststellen, dass die wenigsten Tierärzte auch wirklich was von Kleintieren verstehen und es schon bei der Diagnosestellung hapert. Ich habe mich dann mal erkundigt, wie solche Tierärzte überhaupt ihr Examen bestehen können. Abe ... |
| |
| Pappmaché silbern gestalten: Wir basteln gerade den Prototypen eines Ritterhelmes aus Pappmaché. Dieser soll in ein paar Tagen silberne Farbe bekommen.
Nimmt man lieber Farbe zum aufpinseln, Spray oder Alufolie? Zu bedenken ist dabei, das es dann Kinder im Alter von 6/7 Jahr ... |
| |
| Lustige Streiche eurer Kinder: Gestern erst hat mir eine Kollegin erzählt, was ihr Sohn am Wochenende so alles angestellt hat. Da kam ich auf die Idee, diesen Thread zu erstellen, um einmal zu hören, was eure Kinder, so alles anstellen oder angestellt haben, als sie klein waren.
... |
| |
| Englischunterricht für die angehenden "Superstars": Helmut Orozs und Thomas Karaoglan haben keine Ahnung, was sie singen, wenn sie ein Lied in englischer Sprache singen müssen. Sie bekommen jetzt einen Schnellkursus in Englisch und hoffentlich hilft es, dass Helmut bei traurigen Liedern nicht immer gr ... |
| |
| Stephen King - Der Jahrhundertsturm: Hallo Stephen King Fans!
Habe eben zum dritten Mal das Buch „Der Jahrhundertsturm“ fertig gelesen und bin immer noch begeistert davon! Ich habe die Version in der man quasi das Drehbuch zum Film liest. Das heißt da steht wie bei einem Theaterstück ... |
| |
| Staat soll nur 5 Jahre Hartz IV zahlen: Der Soziologe Dr.Dr. Gunnar Heinsohn hat aktuell diese Debatte angestoßen. Es solle darüber nachgedacht werden, ob es nicht vernünftig sei, ALGII jetzt nur noch für 5 Jahre zu zahlen und danach gibt es dann eben nichts mehr. Begründungen dafür sind ... |
| |
| In meinem Himmel - wann auf DVD?: Eigentlich wollten wir uns den Film "In meinem Himmel" im Kino anschauen. Leider haben wir den durch die Prüfungszeit verpasst. Normalerweise suche ich kommende Filme dann immer bei amazon, weil das Erscheinungsdatum dann ersichtlich ist. Dieses Mal ... |
| |
| Laminat streichen möglich?: Ich habe bei mir im Haus gleich nach dem Einzug den Boden in zwei Räumen weiß gestrichen, weil das Parkett nach dem Abschleifen dort immer noch Flecken und Reste von Kritzeleien hatte und weil mir niemand sagen konnte, ob das nach nochmaligem Abschle ... |
| |
| "Einmal Junge bekommen" Woher kommt das?: Immer wieder höre und lese ich von irgendwelchen Tierhaltern, dass es besser sein soll, wenn ein Hund oder eine Katze einmal in ihrem Leben Junge bekommt. Ich bin in vielen Tierforen unterwegs und muss als Moderator und Admin in den Tierforen dann Üb ... |
| |
| Alternative zum Brenner bei Crème brûlée: Ich habe ein sehr schönes Rezept für Crème brûlée in meinem Kochbuch gefunden. Aber man muss ja die opberste Schicht mit einem Brenner karamelisieren lassen. Leider habe ich so einen Brenner nicht und würde aber dieses Rezept gerne ausprobieren. Was ... |
| |
| Ist es sinnvoll Kassen je nach Einkaufsmenge aufzumachen?: Ich war heute wieder einmal beim Einkaufen und da war natürlich an jeder geöffneten Kasse eine ewig lange Warteschlange. Es hat mich sehr genervt, weil ich nur sehr wenig Waren hatte, um genau zu sein waren es nur drei Stück. Da habe ich mir überlegt ... |
| |
| Lift "jeden Abend": Hallo,
kennt jemand zufällig die Akkorde zu dem Lied "jeden Abend" von der Gruppe Lift? Hab schon überall im Netz gesucht. Auf den einschlägigen Akkorde-Seiten finde ich leider nichts und google hilft auch nicht. Ein bisschen hab ich sie mir schon ... |
| |
| Künstliche Fingernägel halten nicht lange: Ich bin ein Fan von künstlichen Fingernägeln. Gerne klebe ich mir die verschiedensten Variationen auf. Gerne nehme ich auch ganz einfache, und verschönere sie nach meinen eigenen Vorstellungen. Aber irgendwie halten sie nicht wirklich lange.
Bis j ... |
| |
| Das Vermächtnis - Testament of sin: Hallo!
Ich spiele sehr gerne Adventure Games und habe mir vor kurzem „Das Vermächtnis – Testament of sin“ gekauft. Das Spiel ist ganz gut und vor allem die story hat mir gut gefallen. Die Ideen für die Rätsel waren auch sehr gut. Das einzige Probl ... |
| |
| Frisur für voluminöses Haar: Meine Haare sind innerhalb eines Jahres ziemlich gewachsen. Nun sind sie lang, gleichlang und unvoluminös. Es sieht einfach nur noch langweilig aus. Ich möchte das natürlich nun ändern, aber wie?
Ich habe in 2 Wochen einen Frisörtermin, und dachte ... |
| |
| Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?: Wir wollen in den Sommerferien mit unserem 13 Monate alten Sohn in den Urlaub auf eine spanische Insel fliegen. Dabei müssen wir vieles für ihn mitnehmen, was teilweise auch relativ sperrig ist, da wir in einem Privatbungalow unterkommen, wo man bish ... |
| |
| Urlaub in Kenia: Hallo,
wir werden dieses Jahr mit unserer Familie, fünf Leute, nach Kenia reisen.
Ich möchte sehr gerne mehr über dieses wundervolle Land erfahren.
Wer war von euch schon einmal dort? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
Wir möchten uns so g ... |
| |
| Urlaub in Nairobi: Hallo Leute,
meine Familie und ich, fünf Personen, werden dieses Jahr unseren Urlaub in Kenia, Nairobi verbringen.
Wir haben schon Reiseführer gewälzt, TVberichte gesehen und und und...
Da wir uns best möglich auf die Reise in dieses atembera ... |
| |
| Pille ein Tag früher nehmen?: Ich würde gerne am Wochenende mit einer Freundin schwimmen gehen, da ich aber leider momentan noch meine Blutungen habe, habe ich ihr noch nicht zugesagt. Nun, da die Pause eigentlich 7 Tage verlangt, wollte ich mich eben mal informieren, ob man dies ... |
| |
| Ideen für Programme: Ich programmiere manchmal in meiner Freizeit mit Visual Basic (.NET) kleine Programme. Ich möchte ein paar nützliche Programme schreiben, die ich dann auch auf meiner Homepage zum Download anbieten werde. Nun zu meinem Problem: Ich bin einfach unkrea ... |
| |
| Nispera - kennt jemand diese Früchte oder den Baum?: Ich habe ein Jahr in Spanien gelebt. Dort habe ich einen großen Garten betreut, in dem auch mehrere Früchte, wie z.B. Feigen, Zitronen, Pfirsiche, Mandeln und Kaktusfeigen gepflanzt waren. Außerdem gab es dort einen Baum, der etwa 2 Meter hoch war un ... |
| |
| Lärmbelästigung durch Strassenbahnschienen: Ich hoffe jemand hat vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten kann. Wir haben, seitdem der Schnee nun vor einigen Wochen endlich geschmolzen ist, ein Problem mit dem Lärm, der durch unsere vor dem Haus verlaufenden, Strassenbahnschienen ... |
| |
| Unmögliches Benehmen von Leuten beim Einkaufen: Ich habe ja im Thread schon angesprochen, dass es mich ziemlich nervt, wenn ich lange an der Kasse warten muss, um zu bezahlen. Aber jetzt will ich mal die Kunden ansprechen, die vor einem sind beim Bezahlen, oder überhaupt andere Kunden.
In dem ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |