| Hilfsbereitschaft - Stadt/Dorf: Gestern haben wir ein Aquarium mit Unterschrank über Quoka verkauft. Es kamen Leute aus der Stadt um das Aquarium zu holen. Besser gesagt es kamen 2 Frauen. Das Aquarium mit dem Unterschrank ist aber super schwer, deshalb war es für uns selbstverstän ... |
| |
| Buche- und dunklere Möbel in einem Raum?: Ich habe ein offenes Wohnzimmer und Esszimmer, dass heisst bei mir ist das ein großer Raum und die offene Küche ist um die Ecke. Leider habe ich noch sehr viele Buchemöbel und das schon seit 15 Jahren. Nun bin ich nicht mehr so der Fan von Buche.
... |
| |
| Kinderbesteck MIT Messer?: Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Sie ist leider etwas bequem beim Essen, da sie auch momentan nicht sehr viel Appetit hat, lässt sie sich gerne bedienen. Allerdings wenn sie ein Messer in die Hände bekommt, was sie normalerweise natürlich noch ... |
| |
| Q10 in Pflegeprodukten: Der neue Trend?: Ich sehe immer wieder Hautpflegeprodukte und auch Haarpflegeprodukte mit dem Wirkstoff Q10. Gerade für reife Haut und Haare, die durch das Alter spröde werden, soll Q10 helfen.
Was ist Q10 genau und wie wirkt Q10, dass es für Haut und Haare gut s ... |
| |
| Wimpernausfall: Was dagegen machen?: Ich merke, dass ich jetzt im Alter immer wieder Wimpern verliere. Die dichten und langen Wimpern, die ich vor einigen Jahren noch hatte sind Geschichte und meine Wimpern sind jetzt eher kurz und nicht mehr so dicht.
Was macht man gegen Wimpernaus ... |
| |
| Unterschiedliche Benutzung von Elmex-Gelee: Elmex Gelee ist ein Gel, das man nach dem normalen Zähneputzen einmal wöchentlich auf die Zähne aufbringt. Es enthält viel Fluorid und schützt dadurch die Zähne besser vor Karies, indem es auf dem Zahnschmelz ein Fluoriddepot bildet, das die Zähne da ... |
| |
| Backin mit Safran: Schon probiert? Suche Erfahrung: Seit einiger Zeit ist im Backregal ein neues Backpulver. Backin mit Safran von Dr. Oetker. Safran soll ja dem Kuchen nicht nur die gelbe Farbe geben, sondern soll auch Aroma geben. Ich selber habe Backin mit Safran noch nicht ausprobiert. Ich habe au ... |
| |
| Balea Föhn Lotion - Erfahrungen gesucht: Hallo!
ich suche nach einem gutem Hitzeschutz, wenn ich meine Haare mal mit dem Lockenstab oder dem Kreppeisen frisieren möchte. Nun habe ich heute mal im dm Markt gestöbert und habe gestaunt, was so ein Hitzeschutzspray kostet.
Dann habe ich d ... |
| |
| Einfache und leckerere Rezepte für Pflaumenkuchen gesucht: Hallo!
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen Pflaumenkuchen gebacken habe. Nun bekomme ich nächstes Wochenende Besuch und würde dafür gerne einen Pflaumenkuchen backen.
Ich habe schon im Internet nach Rezepten gesucht und bin auch fünd ... |
| |
| Dolce Gusto VS Tassimo T40: Habe gerade einen Brief erhalten, das ich eine Tassimo T40 gewonnen habe. Jetzt ist aber meine Überlegung, weil ich eine Dolce Gusto zuhause habe, welche der beiden Maschinen besser ist. Ich liebe meine Dolce Gusto und kann mir nicht vorstellen, das ... |
| |
| dm Drogeriemarkt hat keine Tchiboecke mehr - Wieso?: Hallo!
Ich war heute im dm und muss gestehen, dass ich eigentlich nie so auf die Ecke mit den Tchibo Artikeln geachtet habe. Heute wollte ich aber gezielt danach schauen, weil ich etwas aus dem Tchibo Angebot haben wollte. Allerdings habe ich kein ... |
| |
| Kawasaki C4 - Erfahrungen / Fahreigenschaften: Ich habe schon lange den Plan dass ich mir für eine längere Tour ein Motorrad kaufe und mich dann damit auf den Weg quer durch Europa mache. Ich bin gerade dabei mir ein geeignetes Motorrad auszusuchen und meine erste Wahl wäre eine Kawasaki C4.
... |
| |
| Flughafen Frankfurt - Jobangebote und aktuelle Jobs: Ich wohne seit kurzem in Frankfurt, ich bin da hin gezogen weil ich gehofft hatte dass ich dort einen Job finde. Aber das scheint nicht so einfach zu sein und nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Wisst ihr wie man für den Flughafen Frankfurt an ... |
| |
| Flexible Geldanlage für beste Zinsen: Ich suche eine flexible Geldanlage bei der ich mein Geld jederzeit wieder holen kann aber die mir dennoch gute Zinsen bringt. Ich weiss das ist im Moment nicht so einfach weil man eigentlich nur für längerfristige Geldanlagen gute Zinsen kriegt.
... |
| |
| Hilfe: Schwangerschaftsstreifen jucken!: Meine beste Freundin bekommt gerade ein Baby und da gibt es vieles was sie wissen will. Da ich selbst noch keine Kinder habe, bin ich da wohl nicht immer der richtige Ratgeber. Also wende ich mich an euch und hoffe dass ihr was drüber wisst. Bei ihr ... |
| |
| Mit Umfragen Geld verdienen - Tipps: Eine Freundin hat mir mal erzählt dass man mit Umfragen Geld verdienen kann und das will ich auch versuchen. Aber sie konnte mir leider nur wenig darüber berichten wie man es anstellt dass man an die Firmen heran kommt die solche Umfragen machen.
... |
| |
| Verschiedene leckere Salami Rezepte: Ich suche noch gute Salami Rezepte und wenn ihr welche wisst dann her damit! Ich und mein Mann lieben Salami aber nur auf der Pizza ist uns das zu wenig. Ich habe mal gehört dass man die auch super in Eintöpfe mit einbauen kann und das würde ich gern ... |
| |
| Hausmacher Leberwurst selbermachen - Rezept und Ideen: Ich suche ein sehr gutes Hausmacher Leberwurst Rezept, wir haben schon lange vor uns die Wurst mal selbst zu machen. Denn bei der gekauften Wurst kann man ja nie wissen was da alles drin ist und ob man das alles essen will.
Wenn ich die Wurst sel ... |
| |
| Welches Event Büro für Betriebsfeier mit Kunden?: Wir planen eine größere Betriebsfeier und da wir das alles selbst überhaupt nicht organisieren können, möchten wir gern ein Event Büro mit ins Boot holen. Wir haben vor das ganze sehr stilvoll zu gestalten denn in unserer Branche haben wir sehr seriö ... |
| |
| Mauerwerk trocken / trocken legen: Bei mir im Keller hat es einen Wasserschaden gegeben und das Wasser stand in dem Raum fast einen Meter hoch. Zwar ist alles wieder rausgepumpt worden aber das Mauerwerk ist ganz schön nass geworden. Der Mann von der Feuerwehr meinte ich sollte jemand ... |
| |
| Gutes Immobilien Forum: Wir suchen schon längere Zeit nach einer Wohnung zu kaufen und da wir auf dem Gebiet totale Anfänger sind, suchen wir ein gutes Immobilien Forum wo wir uns mit anderen austauschen können. Nun hoffen wir dass ihr uns hierzu einen guten Rat geben könnt ... |
| |
| Schnittmuster für Hose: Ich habe mich zu einem Bauchtanzkurs angemeldet und da sind am ersten Tag schon ein paar Frauen mit ganz tollen Gewändern angekommen. Ich hatte nur eine Jogging Hose an und da bin ich natürlich ganz schön abgeloost.
Wisst ihr wo ich ein Schnittmu ... |
| |
| Freikarten Hannover: Scorpions: Eine Freundin hat mir gerade gesagt dass es Freikarten für Hannover für die Scorpions geben soll, stimmt das? Wenn das wahr ist dann muss ich einfach welche haben, das werdet ihr sicher verstehen. Aber wo kann man sowas bekommen, denn es gibt da sich ... |
| |
| Heizung Problem - Miete kürzen?: Bei A in der Wohnung gibt es immer wieder mit der Heizung ein Problem. Denn die fällt immer mal wieder für einen oder zwei Tage aus. Ein Freund hat A geraten dass A dafür die Miete kürzen kann aber er konnte A nicht sagen um welchen Betrag.
Siche ... |
| |
| Bett und Decke für kaltes Zimmer: Bei mir im Schlafzimmer ist es immer so kalt weil man den Raum nicht heizen kann. Nun habe ich mir überlegt ob es nicht ein Bett und eine Decke gibt die für so einen kalten Raum gemacht sind.
Also eine spezielle Füllung haben die mich warm hält u ... |
| |
| Muttersöhnchen / Vatertöchterchen?: In meinem Umkreis sind einige schwanger, beziehungsweise haben Kleinkinder. Wenn man sich so umhört, kommt auch sehr häufig die Frage, wer sich welches Geschlecht zumindest rein theoretisch wünschen würde. Bei Vätern habe ich da eher noch neutrale An ... |
| |
| Wie entstehen Augenränder und Tränensäcke: Die Frage, was man gegen Tränensäcke und Augenringe machen kann ist hier im Forum ja schon mehrfach beantwortet. Leider bin ich aber nicht auf die Begründung gestoßen, warum und wie Augenränder und Tränensäcke überhaupt entstehen.
Mir ist schon o ... |
| |
| Wer zählt beim Fußball die Ballkontakte?: Bei fast allen Bundesligaspielen werden ja regelmäßig bestimmte Statistiken eingeblendet. Angezeigt werden unter anderem die Anzahl der Fouls, die Ballkontakte, die gewonnen Zweikämpfe und die Torschüsse. Die Anzahl der Tore und Ecken ist ja noch rec ... |
| |
| Küchenkräuter im Blumentopf auf den Balkon stellen?: Ich habe einige Küchenkräuter im Blumentopf geschenkt bekommen, also Petersilie, Basilikum und Schnittlauch (jedes in einem eigenen Topf natürlich). Im Moment stehen die in der Küche auf der Fensterbank, aber da es nun ja endlich danach aussieht, das ... |
| |
| Welche Art Kaffeemaschine ist die richtige für mich?: Hallo ihr lieben Kaffeetrinker :-)
Ich habe es irgendwie satt zu Hause nur Filterkaffee zu trinken und mir zum Frühstück ständig welchen beim Bäcker zu holen, weil der einfach um einiges besser schmeckt als die Brühe aus meiner Filterkaffeeemaschi ... |
| |
| EEG Gerät für zuhause: Ich leide oft an schlimmen Kopfschmerzen und mein Arzt meint er würde dem Ganzen gern mal auf den Grund gehen. Er möchte mich an so einen Elektroenzephalografen anschließen.
Ich würde gern mehr darüber wissen, kann man so ein EEG Gerät auch mobil ... |
| |
| Service Vertrag - lohnt sich das?: Als ich mir vor kurzem einen neuen PC kaufen wollte, hat mir der Verkäufer einen Service Vertrag dazu angeboten. Ich sollte mir das mal überlegen und mich dann wieder melden.
Nun bin ich unsicher ob mir so ein Vertrag überhaupt was nützen würde. ... |
| |
| Multimedia Schrank fürs Wohnzimmer: Immer wenn ich im Wohnzimmer einen Film anschauen will dann ärgere ich mich über den Kabelsalat der da immer herum liegt. Es wäre viel schöner wenn ich einen richtigen Multimedia Schrank hätte. Da wären alle Geräte ordentlich verstaut und es würden n ... |
| |
| Haarfarbe: Loreal Bilder: Immer wenn ich mir eine neue Haarfarbe beim Friseur machen lasse tu ich mir unheimlich schwer ihm die Farbe zu beschreiben. Ich habe mir überlegt wenn ich ihm Bilder mitbringen könnte dann wäre das leichter.
Kann mir einer von euch sagen wo ich s ... |
| |
| Reparaturanleitung: Kupplung: Mein Auto macht so seltsame Geräusche und ich habe das Gefühl als ob der Gang nicht mehr ordentlich rein geht. Nun suche ich für alle Fälle eine Repararturanleitung für die Kupplung für einen Renault Twingo Baujahr 2003.
Wisst ihr zufällig wo man ... |
| |
| Toys r us Öffnungszeiten: Bei uns stehen in der nächsten Zeit ein paar Kindergeburtstage an und wir möchten dafür sowas wie einen Großeinkauf machen. Ich habe mir überlegt dass wir zu Toys r us fahren und uns dort mit allem eindecken was wir verschenken wollen. Mir hat eine M ... |
| |
| Richtige Brandschutzplanung - Vorlage / Richtlinien: Wie sieht eine gute Brandschutzplanung aus gibt es da irgendwo gute Beispiele die man auf seine eigene Firma anwenden kann? Ich soll mich vom Chef aus darum kümmern aber ich habe davon echt keinen Schimmer.
Nun hoffe ich dass ich hier an der rich ... |
| |
| Ernstes Wertpapier: Mir hat gerade ein Freund eine ziemlich seltsame Geschichte erzählt. Er meinte dass er eine Meldung über ein ernstes Wertpapier auf seinem Rechner gefunden hat.
Was soll das sein, ist das ein Witz den man wie einen Kettenbrief durch die Gegend sc ... |
| |
| Toy Stuhl: Ich richte mich gerade neu ein und da bin ich in einer Wohnzeitung auf ein Bild von einem Toy Stuhl gekommen. Sowas würde mir für meine Wohnung auch sehr gut gefallen, ich weiss aber nicht genau wo es sowas zu kaufen gibt.
Meint ihr dass ihr mir ... |
| |
| Nintendo DS Reparaturanleitung: Meine Kinder haben ein Nintendo DS geschenkt bekommen und das ist offenbar leicht defekt. Der Typ dem es gehört hat, meinte es wäre ihm mal runter gefallen und seit dem hätte es eine Macke. Ich möchte versuchen es für meine Kinder wieder zum laufen z ... |
| |
| German Fastfood - Rezepte: Wenn man an Fastfood denkt dann hat man ja eigentlich eher die amerikanischen Ketten im Kopf aber ich bin sicher dass es auch German Fastfood gibt. Nur kennt man das wahrscheinlich nicht so.
Wisst ihr vielleicht Rezepte die man getrost aus typisc ... |
| |
| Flughafen Memmingen: Parken: Ein sehr guter Kunde von mir hat mich um einen Gefallen gebeten und ich kann es mir fast nicht erlauben ihm das abzuschlagen. Er möchte dass ich ihn vom Flughafen abhole und da habe ich eine Frage an euch.
Wisst ihr wo man am Flughafen Memmingen ... |
| |
| Leckere Bistro Salami: Bald steigt bei uns wieder eine Party und ich bin gerade dabei dass ich mir eine Liste mache was ich alles einkaufen muss. Denn wir machen das Buffet immer selbst und darauf gehört natürlich eine gute Bistro Salami. Die Salami die wir im letzten Jahr ... |
| |
| Freistellung von der Arbeit für Einsatz: Mein Sohn möchte sich gern bei der freiwilligen Feuerwehr bewerben und ich denke dass er dort sicher auch genommen wird. Nun ergibt es sich aber dass er dann ja auch mal mitten am Tag zu einem Einsatz geholt werden kann und was ist dann mit dem Job. ... |
| |
| Türkei Urlaub richtig günstig: Uns geht das Schmuddelwetter hier total auf den Geist, wir müssen mal wieder raus!! Kann man zur Zeit nicht in der Türkei Urlaub machen und zwar günstig? Was gibt es da im Augenblick alles an Angeboten?
Wir wollen einfach nur in die Sonne und weg ... |
| |
| Aktien Tipp für erfolgreiche Anlage: Ich habe mir ein bisschen Geld erspart und ich möchte das nun gut und gewinnbringend anlegen. Kann mir hier jemand einen guten Aktien Tipp geben? Ich möchte das Geld langfristig anlegen und den Gewinn dann mal in eine Altersvorsorge stecken.
Wo k ... |
| |
| Klima in Frankreich - beste Reisezeit: Meine Frau wünscht sich schon lange einen Urlaub in Frankreich. Ich möchte ihr den Wunsch sehr gern erfüllen und hoffe dass ich mit eurer Hilfe schnell ein geeingnetes Urlaubsziel finde.
Ich hätte da ein paar Fragen wegen dem Klima in Frankreich, ... |
| |
| Loch / Schramme in der Wand ausbessern: Als wir in unser neues Haus eingezogen sind, haben die Möbelpacker leider nicht sehr gut aufgepasst und sind mit den Möbeln arg an der Wand entlang geschrammt. Nun müssen wir die Wand ausbessern und würden dazu ein paar Tipps brauchen.
Wie kann m ... |
| |
| Hosen für Damen: Meine Mutter schafft es nicht mehr allein einkaufen zu gehen und ich würde ihr gern helfen. Im Augenblick würden wir Damen Hosen suchen, das Problem meiner Mutter ist aber, dass sie sehr klein geworden ist und ihr die normalen Hosen immer zu lang sin ... |
| |
| Suche EDP Parfüm: Wer von euch kann mir mehr über EDP Parfüm sagen, kann man das mittlerweile überall kaufen oder gibt es das nur zum bestellen? Ich kenne jemand der sich das wünscht und ich bin derjenige der das besorgen muss.
Ehe ich die ganzen Läden danach abla ... |
| |
| Appenzeller Käse aus der Schweiz: Wir essen in der Familie gern Käse und sind auch immer auf der Suche nach guten Einkaufsmöglichkeiten. Im Moment stehen wir besonders auf Appenzeller Käse weil der so würzig ist.
Kennt ihr eine gute Einkaufsmöglichkeit für Schweizer Käse, wenn ja ... |
| |
| Probleme mit einem ebay-Käufer: Mich mailt gerade laufend ein ebay-Käufer an, der gekaufte Artikel sei noch nicht da. Bei seiner ersten Mail habe ich ihm geschrieben, dass der Artikel an genau dem Tag abgeschickt wurde (drei Tage nach Kauf, aber an dem Tag war die Zahlung erst auf ... |
| |
| Lebensmittel, die uns töten können: Es gibt Lebensmittel, die uns töten können, wenn wir zu viel davon essen oder sie falsch zubereiten. Jetzt denken wir gleich an Sachen, die aus dem Ausland kommen, dabei gibt es auch hier bei uns Produkte, die sehr giftig sein können.
Wir verwende ... |
| |
| Die Narben von Mehrzad: Vor Kurzem hatte Mehrzad seine Narben auf seinem Arm gezeigt. Er deutete zwar an, dass diese von einem Überfall auf ihn stammen, viele wollten aber wissen, was genau passiert war. Dies alles ist jetzt 10 Jahre her und er wurde damals so schwer verlet ... |
| |
| Jörn Schlönvoigt und Sara Tkotsch haben sich getrennt: Die beiden Schauspieler aus GZSZ Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch haben sich nach einem knappen Jahr jetzt wieder getrennt. Nachdem sie in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Liebespaar gespielt haben, hatten sie sich auch privat ineinand ... |
| |
| Sing it Playstation: Ich möchte gern mehr über die Sing it für die Playstation wissen. Denn wir machen eine Party und da wäre so ein Karaoke Ding nicht schlecht. Ich habe das mal auf einer anderen Party gesehen und habe mir damals schon gedacht dass ich das auch gern hä ... |
| |
| Gewürze ohne Schadstoffe und Pestizidbelastung: Wenn ich koche dann nehme ich sehr gern viele Gewürze her damit es auch allen schmeckt. Nun habe ich von einer Bekannten gehört dass es da große Belastungen der Gewürze mit Pestiziden geben soll und da würde ich gern mehr drüber wissen. Denn schließl ... |
| |
| Black Aftershave: Vor ein paar Tagen bin ich im Geschäft einem Mann begegnet der so super gerochen hat. Ich habe ihn gleich gefragt was das ist, denn mein Freund hat bald Geburtstag und da suche ich noch ein Geschenk. Er meinte das wäre das Black Aftershave, leider ha ... |
| |
| Parkett Fußboden richtig pflegen - Tipps: Wir haben uns eine Wohnung gemietet in der ein ganz neuer Parkett Fußboden drin ist. Wir sind bisher nur Laminat und Teppichboden gewöhnt und wissen nicht wie man das Parkett richtig pflegt.
Wie muss man das wischen, darf das auch nass werden ode ... |
| |
| Thailand Urlaub: Geld wo am besten tauschen?: Meine Kumpels und ich möchten gern Urlaub in Thailand machen und da haben wir noch einige Fragen an euch. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht ob es besser ist wenn wir hier schon Geld tauschen oder ob wir erst in Thailand Geld tauschen sollen? Hie ... |
| |
| GmbH in Deutschland gründen: Wer früher eine GmbH in Deutschland gründen wollte, der musste eine Menge Hürden überwinden. Da war zum einen das Eigenkapital und dann natürlich der bürokratische Aufwand. Angeblich soll das alles nun einfacher geworden sein und man soll nun viel le ... |
| |
| Katze: Blut im Stuhl: Meiner Katze scheint es im Moment nicht so gut zu gehen. Gestern habe ich sogar gesehen dass sie Blut im Stuhl hatte. Fressen tut sie aber gut, daran kann es offenbar nicht liegen.
Was könnte das sonst noch sein, habt ihr da eine Idee oder hat eu ... |
| |
| Weleda Iris für empfindliche Haut: Meine Haut ist sehr empfindlich und ich muss immer sehr aufpassen was ich mir an Pflegemitteln kaufe. Mir hat jemand die Pflegemittel von Weleda Iris empfohlen, die sollen nicht nur sehr gut sein sondern auch eine beruhigende Wirkung auf empfindliche ... |
| |
| Konditionen für Festgeld einfach vergleichen: Wenn ich mir so ansehe was es bei den Banken derzeit an Konditionen für Festgeld gibt dann ist das ja nicht besonders toll. Die Zinsen sind ganz schön in den Keller gegangen und wenn man da was rentables finden will, ist das gar nicht so einfach.
... |
| |
| Frau Schickedanz braucht dringend Geld: Schon lange ist bekannt, dass die Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz pleite ist, nun ist sparen angesagt. So hat sie schon ihre Villen in Sankt Moritz für 47 Millionen Euro verkauft, das reicht aber bei weitem nicht.
Nun musste auch ein Grundstück ... |
| |
| Flughafen Frankfurt - Übersicht über Ankunftszeiten: Seit es die vielen Verspätungen durch vermehrte Sicherheitskontrollen an den Flughäfen gibt ist es sehr aufwändig geworden wenn man jemand vom Flughafen abholen soll. Ausserdem muss man da dann immer Parkgebühren zahlen und das geht ganz schön ins Ge ... |
| |
| Ojon Haarkur: Meine Haare sind sehr strapaziert und ich glaube dass es mal wieder Zeit wäre mich nach eine Haarkur um zu sehen. Eine Bekannte meinte ich sollte mal die Ojon Haarkur versuchen, die sollte so gut sein und auch nicht teuer. Nun war ich gerade im Droge ... |
| |
| Löwenbräu Oktoberfest: Wir möchten mit der Firma gern Plätze im Zelt von Löwenbräu auf dem Oktoberfest reservieren. Habt ihr Erfahrungen damit ab wann man sich um die Reservierungen kümmern muss?
Wir möchten auf keinen Fall zu spät dran sein und suchen nach Leuten die ... |
| |
| Wand Dämmung: Wie optimal dämmen?: Unser Haus ist was die Isolierung angeht echt nicht auf dem neuesten Stand. Wir möchten das gern ändern und eine ordentliche Wand Dämmung anbringen. Wie dick muss die Dämmung von aussen sein, damit sie wirklich Energie spart?
Es gibt da sicher Ric ... |
| |
| Haarkur selber machen für trockene Haare: Ich habe sehr lange Haare und wenn ich mir da eine Haarkur kaufe dann muss ich einige Packungen nehmen damit ich genug für meine Haare habe. Kann man so eine Haarkur nicht selber machen, aber eine für trockene Haare?
Ich glaube dass es dafür sich ... |
| |
| Guter CAD Tisch: Wir suchen für unser Büro einen CAD Tisch und hoffen dass ihr uns hier bei der Suche behilflich sein könnt. Wir möchten natürlich nicht zuviel Geld dafür ausgeben aber es sollte schon eine gute Qualität sein und nicht so ein billiger Schrott der nich ... |
| |
| Playstation Test und Erfahrungen: Ein paar Freunde von mir haben Spielekonsolen und ich überlege ob ich mir auch eine kaufen soll. Nun ist die Auswahl aber sehr groß und ich könnte nicht sagen welche der Konsolen nun die beste ist.
Ich suche daher nach Testberichten und hoffe das ... |
| |
| Rossmann Prospekt früher bekommen: Wenn ich den Rossmann Prospekt bekomme dann sind da oft Sonderangebote drin die im Laden schon ausverkauft sind. Das finde ich nicht gut, es kann aber sein dass ich den Prospekt einfach zu spät bekomme.
Wisst ihr wo ich den Rossmann Prospekt vorh ... |
| |
| Wieviel Blutzucker ist normal?: Ich bin in letzter Zeit oft sehr durstig und auch immer so müde und schlapp. Ich weiss dass das Anzeichen für eine Diabetes sein können und würde mich da gern selbst testen.
Wie sind die Werte wenn der Blutzucker normal hoch ist und ab wann ist d ... |
| |
| Sparbuch: Gebühren?: Auf meinem Sparbuch habe ich das Geld für ein neues Auto angespart und das möchte ich nun bald abheben und mir ein Auto kaufen. Eine Bekannte meinte dass ich da aufpassen müsste denn für ein Sparbuch können Gebühren anfallen wenn man Geld abhebt.
... |
| |
| Hilfe: Augenlieder jucken: Eigentlich habe ich so gut wie nie Probleme mit meiner Haut, aber seit ein paar Tagen habe ich so ein seltsames Augenlieder jucken. Könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte?
Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und ich kenne auch nie ... |
| |
| Schnittmuster für schöne Röcke: Ich trage gern schöne Röcke aber wenn ich die im Geschäft kaufe dann sind die mir einfach zu teuer. Und oft genug sehe ich schöne Stoffe die super aussehen würden wenn man sie zu einem Rock schneidern würde.
Wisst ihr wo man gute Schnittmuster fü ... |
| |
| Paysafecard: Vorteile und Nachteile: Wenn ich mir im Internet etwas privat bestellen möchte, brauche ich manchmal dazu eine sogenannte Paysafecard. Man kann sie online kaufen, oder auch angeblich an Tankstellen.
Doch was bringt es dem Verkäufer, wenn er das Geld via Paysafecard beko ... |
| |
| Demi Moore zeigt ihrer Tochter Pole-Dance: Auf einer Party in Hollywood hat die 47-jährige Demi Moore jetzt ihrer 21-jährigen Tochter Rumer gezeigt, wie man an einer Stange tanzt. Es geht um Pole Dance, den viele auch dafür nutzen, um in Form zu bleiben.
So war Demi Moore mit ihren beiden ... |
| |
| Hilfe: PC - Kamera wird unscharf!: Ich habe eine externe Kamera für meinen Computer, weil mein Bildschirm keine eingebaute Kamera hat. Ich benutze sie auch schon seit längerer Zeit, beispielsweise beim Chatten über den Windows Live Messenger, und ich hatte bisher nichts an ihr zu bemä ... |
| |
| Schubladen Kühlschrank: Vor kurzem war eine Sendung im Fernsehen und da wurde ein Schubladen Kühlschrank vorgestellt in dem auch Produkte länger frisch bleiben sollen. Das Konzept finde ich super denn man hat ja meist kleine Dinge im Kühlschrank und da wären Schubladen nich ... |
| |
| Checkliste für Word Funktionen: Ich bin gerade dabei mir selbst den Umgang mit dem Word Programm bei zu bringen, das ist nicht so einfach und ich sitze da oft stundenlang und bekomme die eine oder andere Funktion einfach nicht raus.
Wisst ihr ob es nicht irgendwo eine Checklist ... |
| |
| Kinder Produkte: Hilfe, was steckt denn da alles drin?: Meine Kids sind ganz verrückt nach den Produkten von Kinder und das macht mir doch ein bisschen Sorgen. Denn ich weiss ja nie so genau was da wirklich drin ist, ich habe sogar mal gehört dass in manchen Produkten Spuren von Alkohol drin sein sollen. ... |
| |
| Resident Evil - Playstation: Ich würde zu gern mal Resident Evil auf der Playstation spielen. Mir hat ein Bekannter gesagt dass das Spiel auf dem Index steht und dass man das nicht so einfach kaufen kann. Aber wenn das auf dem Index steht dann heisst das doch nur dass man keine ... |
| |
| Umsonst am Flughafen Parken - Tipps: Immer wenn ich am Flughafen bin dann ärgere ich mich dass ich da für das Parken so viel zahlen muss. Kann man da nicht irgendwie auch umsonst parken? Ich hole oft Leute ab und es geht schon ganz schön ins Geld wenn man dafür auch noch zahlen muss.
... |
| |
| Naturkosmetik als Chance: Jobs in der Branche: Ich würde gern was machen das mit Kosmetik aber auch mit der Natur zu tun hat. Also wären Naturkosmetik Jobs wohl das richtige für mich. Was gibt es da alles für Berufe die man lernen kann, ich habe noch nie von einer Kosmetikerin gehört die nur mit ... |
| |
| Anleitung: Zylinderkopfdichtung wechseln: Mein Auto macht seit ein paar Tagen so seltsame Geräusche und ich bin mir ziemlich sicher dass das die Zylinderkopfdichtung sein wird. Nun würde es mich mal interressieren ob man so eine Zylinderkopfdichtung selbst wechseln kann oder ob man das Auto ... |
| |
| Oktoberfest Party - Tipps, Ideen und passende Deko: Wir möchten gern eine richtige Oktoberfest Party machen und suchen alles was man für so eine Party braucht. Vor allem die richtige Musik und die Deko ist da natürlich sehr wichtig.
Wisst ihr zufällig wo man Musik und Deko für eine Oktoberfest Par ... |
| |
| Suche schöne Rosa Röcke: Wir haben einen Chor gegründet und wie das so üblich ist, wollen wir alle möglichst einheitlich gekleidet auftreten. Nun hat sich unsere Chorleiterin unglücklicherweise für die Farbe rosa entschieden und wir müssen uns alle rosa Röcke besorgen.
W ... |
| |
| Strobel Fenster - Erfahrungen: Unser Haus braucht dringend neue Fenster und wir sind gerade dabei uns über die diversen Firmen schlau zu machen. Einer der Namen der dabei immer wieder gefallen ist, was Strobel Fenster.
Meint ihr dass ihr uns dazu mehr sagen könnt? Wo kann ich ... |
| |
| Wild Salami - Preise, Sorten und Shops: Im Grunde esse ich von allen Wurstsorten am liebsten Salami. Nun habe ich da sicher schon alle Sorten durch und möchte mal was neues ausprobieren. Wo kann ich zum Beispiel Wild Salami kaufen, ich meine damit Salami vom Hirsch oder sogar vom Ren oder ... |
| |
| Parkett Shop: wo Parkett günstig kaufen?: Meine Frau und ich sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren und da suchen wir natürlich jede Menge Tipps. Im Moment sind die Böden dran und in dem Zusammenhang suchen wir einen Parkett Shop. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen einen zu finden. ... |
| |
| Berliner Zoo - Eintritt, Ermäßigungen und Preise: Meine Familie und ich möchten im Sommer gern mal die Hauptstadt besuchen denn seit wir selbst Kinder waren, sind wir nicht mehr dort gewesen. Natürlich wollen die Kinder unbedingt in den Zoo und auch wir hoffen dass wir das zeitlich mit einbauen könn ... |
| |
| Hilfe: Blutzucker Werte schwanken stark beim Sport: Wie ist das eigentlich mit dem Blutzucker beim Sport, ich bin seit kurzem Diabetiker und muss immer meinen Blutzucker messen. Nun habe ich festgestellt dass sich die Werte beim Sport verändern, was muss ich da alles beachten?
Ich hoffe dass ihr m ... |
| |
| Leukämie Hilfe für Kinder: Immer wieder hört man von Fällen dass Kinder an Leukämie erkranken und dann auf eine Knochenmark Spende angewiesen sind. Das geht mir echt ans Herz und möchte da gern was tun und mich auch registrieren lassen.
Wo kann man sich da melden und was k ... |
| |
| Xbox live Router: Heute kann ich mal eure Hilfe gebrauchen, ich bin auf der Suche nach Infos über den Xbox live Router und hoffe dass ihr euch damit auskennt. Ich möchte mir gern einen kaufen aber ich habe da so unterschiedliche Meinungen dazu gehört dass ich ganz uns ... |
| |
| Ideales Girokonto für Kinder ohne Gebühren: Ich möchte gern dass meine Kinder früh lernen mit Geld richtig umzugehen. Ich würde ihnen gern ein Girokonto für Kinder anlegen und dort dann ihr Taschengeld überweisen.
Meint ihr dass es bei einer Bank so ein Girokonto für Kinder gibt? Es dürfte ... |
| |
| Die besten Hifi Geräte: Bisher hatte ich immer noch so eine alte Stereoanlage die ist aber schon über 20 Jahre alt. Ich kann das alte Ding einfach nicht mehr sehen und möchte mir Hifi Geräte kaufen die moderner und auch viel kompakter sind als das alte Ding in meinem Wohnzi ... |
| |
| Audi Multitronic Getriebe: Was könnt ihr mir über das Audi Multitronic Getriebe sagen, ich möchte gern so viel wie möglich darüber wissen bevor ich mich dafür entscheide und hoffe dass ihr mir hierbei helfen könnt. Ich hatte es mir leichter vorgestellt was darüber zu erfahren ... |
| |
| Immobilie kaufen: Tipps für den Kauf!: Mein Freund und ich möchten uns gern eine Immoblie kaufen und hoffen dass wir hier ein paar gute Tipps bekommen was man da alles so beachten muss. Wir sind totale Anfänger und wollen nicht dass man uns über den Tisch zieht. Also suchen wir nach guten ... |
| |
| Häuser in Griechenland kaufen: Wir waren schon so oft in Griechenland dass wir uns vorstellen könnten dort unseren Lebensabend zu verbringen. Wie ist das wenn man Häuser in Griechenland kaufen will, ist das sehr aufwändig, sollte das über einen hiesigen Anwalt laufen oder wie?
... |
| |
| Die besten Geldanlagen im direkten Vergleich: Wer heute Geld anlegen will der hat es nicht leicht. Entweder gibt es nur ganz lausige Zinsen oder man legt sein Geld im Ausland an und findet sich mit dem höheren Risiko ab. Ich suche einen guten Geldanlagen Vergleich für mich. Ich habe keine Geld z ... |
| |
| Balea Creme - Erfahrungen: Mir geht es wohl wie vielen, ich probiere mich durch die Pflegeprodukte durch und hoffe dass ich mal eine Serie erwische bei der ich dann bleiben kann. Mir hat eine Freundin mal zu der Reihe von Balea geraten. Besonders die Balea Creme soll besonder ... |
| |
| Weleda Gesichtscreme - Erfahrungen: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und da kann ich leider nicht jede Creme nehmen die es zu kaufen gibt. Eine Kollegin meinte ich sollte es doch mal mit der Weleda Gesichtscreme versuchen, über die würde ich sehr gern mehr wissen.
Ist die viell ... |
| |
| Lesley-Anne Down schwört auf Botox: Wir kennen die 55-jährige Schauspielerin Lesley-Anne Down aus der amerikanischen Serie „Fackeln im Sturm“. Heute, nach 25 Jahren sieht sie fast immer noch so gut aus wie früher. So wurde sie nun gefragt, was sie dafür alles tut und die Antwort war ga ... |
| |
| Net Anwendung: Kann mir einer von sagen wie man alles über Net Anwendung heraus bekommt? Ich bin was sowas angeht ein totaler Anfänger und muss leider so dumm fragen. Aber ihr könnt das bestimmt verstehen wie das ist wenn man keinen Schimmer von einer Sache hat und ... |
| |
| Formelsammlung Geometrie: Grundlagen: Kann mir einer von euch helfen eine Formelsammlung und die Grundlagen für die Geometrie zu bekommen? Mein Sohn ist auf dem Gymnasium und ich möchte ihm gern bei den Hausaufgaben helfen. Das ist aber nicht so leicht wenn man selbst kein Abitur hat.
... |
| |
| Korsika Urlaub: Le Ras le Bol: Wir wollten immer schon mal nach Korsika und da hat uns ein Bekannter eine Campinganlage empfohlen die sich Le Ras le Bol oder so nennt.
Wisst ihr was darüber, ich meine was hat die Anlage für eine Lage, ist die direkt am Meer oder was muss man s ... |
| |
| Einbruchsichere Keller Tür: Bei uns ist der Eingang für den Keller aussen und ich habe immer ein wenig Angst dass da mal jemand einbricht. Kennt ihr ein gutes System wie man so eine Keller Tür sichern kann? Ich denke dass es da sicher viele gute Methoden gibt und ich will mich ... |
| |
| Trennungsgerüchte um Carla Bruni und Sarkozy: In einem Interview mit dem Sender SkyNews hat jetzt die 41-jährige Carla Bruni versucht, die Trennungsgerüchte um sich und ihren Ehemann Nicolas Sarkozy zu zerstreuen. So sagt sie über ihn, dass er nie eine Affäre eingehen würde und fragt die Reporte ... |
| |
| Klavier oder Violine lernen?: In letzter Zeit denke ich immer wieder darüber nach, doch noch einmal ein Instrument zu lernen. Ich möchte gerne Violine oder Klavier spielen lernen. Ich bin inzwischen 25 und muss gestehen, dass ich so gut wie kein Vorwissen habe, ich bin froh, wenn ... |
| |
| Abnehmen mit Zitronendiät: Einer meiner besten Freunde hat bis vor kurzem ein ziemliches Gewichtsproblem gehabt und war auch mit sich selber nicht so ganz zufrieden. Es lag nicht daran, dass er sich ungesund ernährt hat, sondern einfach daran, dass er den ganzen Tag im Büro sa ... |
| |
| Essgewohnheiten der Deutschen in Restaurants: Viel Geld geben wir Deutschen für einen Besuch in einem Restaurant nicht aus, im Durchschnitt sind es nur 6,43 Euro. Dafür können wir nicht viel erwarten und bekommen meistens auch nicht viel geboten. Zwar ist ausländisches Essen immer mehr im Kommen ... |
| |
| Milch schmeckt würzig und leicht bitter: Ich trinke recht viel Milch und der Geschmack ist mir somit natürlich geläufig. Vorhin habe ich jedenfalls mal wieder eine Flasche H-Milch (Kuhmilch) geöffnet und eingeschenkt, und musste dann feststellen, dass der Geschmack einfach nur widerlich ist ... |
| |
| Ist die Firma Homeware seriös?: Ich habe vor einiger Zeit einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Firma Homeware bekommen. Diese Firma bietet in erster Linie Matratzen, Oberbetten und Kissen an und auch irgendeine Infrarot-Therapie.
Ihr Maketingsystem ist so wie bei Wenatex, fa ... |
| |
| Inhaltsstoffe schnell nachschlagen: www.das-ist-drin.de: In der letzten Zeit wurden häufiger Fragen danach gestellt, was in verschiedenen Lebensmittel an Zutaten enthalten ist. Sei es aus echter Besorgnis oder einfach nur Interesse. Nicht immer hat man dann ein (verpacktes) Exemplar des Nahrungsmittels zur ... |
| |
| GM-Sanierung für Opel schreitet voran: Auch wenn es auch nur ein kleiner Lichtblick ist, aber bei der Sanierung von Opel zeichnen sich in einigen Bereichen Fortschritte ab.
In Großbritannien unterstützt man die Sanierungsversuche mit einer Kreditabsicherung in Höhe von 300 Millionen Eu ... |
| |
| 3D-Fernseher: Wann kommen sie, wie funktionieren sie?: Nun ist es endlich so weit, nachdem wir in den Kinos Filme in 3D-Qualität sehen können, kommen jetzt von der Firma Samsung und Panasonic die ersten 3D-Fernseher in den USA auf dem Markt. Auch bei uns in Europa wird es nicht mehr lange dauern, so soll ... |
| |
| Kinderfreie Zone im Prenzlauer Berg: In einem Eckcafe im Prenzlauer Berg geht es eigentlich immer sehr kinderfreundlich zu. Eigentlich, weil es in eben jenem Cafe jetzt ein Separé gibt, in das sich Erwachsene zurückziehen können. Erwachsene, das können kinderlose Pärchen oder Singles se ... |
| |
| Firefox 3.6: Wie sind eure Erfahrungen damit?: Seit ein paar Tagen gibt es das nächste Update von Firefox, nämlich Firefox 3.6. Ich benutze Firefox schon seit ein paar Jahren und finde das Programm sehr gut. Leider funktionierte nicht jedes Update von Firefox einwandfrei. So hatte ich nach einem ... |
| |
| Suche Diabetes Chat: Bei mir wurde vor kurzem erst eine leichte Diabetes festgestellt. Nun habe ich tausend Fragen und würde mich dazu gern mit anderen Betroffenen austauschen. Denn ich muss nun viel in meinem Leben umstellen damit ich das alles gesund bewältigen kann.
... |
| |
| Festgeld Ranking: Ich suche nach Infos darüber wie ich mein Geld am besten anlegen kann und hoffe dass ihr mir dabei behilflich sein könnt. Es geht mir um Festgeld und das Ranking dazu, denn wie bei allem was mit Geld zu tun hat, ist das ja auch über eine Ranking beur ... |
| |
| Accessories Playstation: Meine Kinder wünschen sich von den Tanten und Onkel eine Playstation Konsole und auch noch Accessories zur Playstation dazu. Ich möchte ihnen gern sagen was es da alles so gibt aber ich habe selbst keinen Schimmer was man für die Spiele so alles bra ... |
| |
| Richtige Anwendung von Propolis: Ich bin auf der Suche nach eine Anleitung für die Anwendung von Propolis und da ich das allein offenbar nicht finden kann, wende ich mich heute an euch. Ich sehe dass man hier auf viele Fragen sehr gute Antworten bekommt, probiere ich es auch mal aus ... |
| |
| Cooler Iam Modeschmuck: Eine Freundin von mir hat mich um einen Rat gebeten und ich versuche nun ganz viele Infos für sie zu sammeln. Und zwar geht es ihr um Iam Modeschmuck. Sie hat ein paar Stücke geschenkt bekommen und möchte gern mehr davon haben. Leider konnten wir bei ... |
| |
| Parfüm Creme - verfügbare Düfte: Wenn es um gute Düfte geht dann ist meine Mutter ein echter Fan von Parfüm Creme. Leider bekommt man das in die Geschäften selten zu kaufen meist werden die Düfte als Spray angeboten oder halt ganz normal im Flakon.
Habt ihr einen Schimmer davon ... |
| |
| Wurstrezept: abwechslungsreiche Ideen: Kennt ihr ein gutes Wurstrezept dass ihr mir weiter geben könnt? Das einzige was mir dazu einfällt wäre Würstchengoulasch aber das kennt ihr sicher auch. Meine Kinder sind ganz wild auf Würstchen und ich möchte da einfach ein bisschen mehr Abwechslun ... |
| |
| Tacho fürs Rad / Fahrrad: Meine Freundin und ich machen oft ausgedehnt Touren mit dem Rad. Wir möchten gern beide wissen wie weit wir dabei fahren. Da wäre es nicht schlecht wenn wir einen Tacho am Rad hätten. Der könnte uns dann nicht nur die Strecke anzeigen sondern viellei ... |
| |
| Mario Barth Kartenverkauf: Meine Freundin steht total auf Mario Barth und sie würde ihn sehr gern mal live sehen. Ich möchte sie gern zu unserem Jahrestag mit Karten überraschen und wollte mal fragen wann der Kartenverkauf los geht? Kann man sich die Karten dazu auch irgendwo ... |
| |
| Wallpaper: Suzuki Motorräder: Mein Freund steht total auf Motorräder und ganz besonders auf die Maschinen von Suzuki. Bis er sich hier eine neue Maschine leisten kann wird es aber wohl noch ein wenig dauern. Ich möchte ihm dazu ein paar Wallpaper über Suzuki besorgen, wenn ich nu ... |
| |
| Fahrverbot: Welche Kosten kommen auf einen zu?: Mein Bruder ist mit Alkohol erwischt worden und muss nun mit einem Fahrverbot rechnen. Nun würde ich gern mehr darüber wissen was ein Fahrverbot an Kosten verursacht.
Kann man das mal irgendwo nachschauen lassen oder wisst ihr sonst was drüber? E ... |
| |
| Anleitung zum Windräder selber basteln: Meine Kinder und ich würden gern eine Anleitung haben wie man Windräder basteln kann. Meint ihr dass ihr uns da helfen könnt? Wenn ja dann meldet euch bitte so bald es geht und helft uns.
Wir möchten den Garten gern besonders schön machen und Wind ... |
| |
| Immobilien: günstige Baugrundstücke finden: Wir möchten uns gern aus beruflichen Gründen an den Starnberger See ansiedeln. Da wir dort aber niemand kennen suchen wir Angebote für Immobilien und Baugrundstücke und hoffen dass wir mit so einem Anliegen hier an der richtigen Adresse sind.
Was ... |
| |
| Tipps und Informationen zu Börsen und Aktien: Wenn ich immer so höre wie manche es schaffen dass sie ihr Geld vermehren dann möchte ich das auch schaffen. Aber es ist für einen Laien nicht einfach sich über Börsen und Akien so zu informieren dass man auch auf die richtigen Wert setzt. Es gibt au ... |
| |
| Metro Aktie kaufen oder nicht?: Um mein Geld gut und rentabel anzulegen will ich mir gern Aktien kaufen. Ich habe dazu unter anderem die Metro Aktie im Auge. Da ich davon aber nur wenig Ahnung habe würde ich gern von euch hören wie man sowas angeht.
Wo kann ich mich über den Ka ... |
| |
| Möbel bei Amazon kaufen: Ich wollt demnächst bei Amazon Möbel bestellen. Das was ich mir ausgesucht habe, wird von gewerblichen Drittanbietern angeboten.
Habt ihr bei Amazon schon Möbel bestellt und wie sind euere Erfahrungen dazu? Vorallem, wie sind die Lieferzeiten und ... |
| |
| Übelkeit nach Sport?: Ich habe die letzten Wochen täglich Sport gemacht, und nur noch zu Mittag gegessen (nicht gerade wenig!), da ich momentan ein paar Pfunde verlieren möchte. Mein Sportprogramm sieht in etwa so aus:
Joggen (täglich), Aerobic (1-mal in der Woche, ein ... |
| |
| Nintendo DS reagiert nicht mehr: Was tun?: Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich einen Nintendo DS, den ich auch ganz gerne zum Spielen benutze.
Ich spiele zur Zeit das Spiel Mario Party. Jedoch stockt das Spiel manchmal einfach ohne irgendeine Vorwarnung oder sonstige Anzeichen. Der Bi ... |
| |
| Führerscheintourismus ins Ausland!: Angeregt durch einen andere Fragstellung: Fahrverbot, welche Kosten kommen auf einem zu? habe ich mich an eine Dokumentation im Fernsehen erinnert, die ich unlängst gesehen habe. Laut diesem Bericht gibt es einen eigenen Führerscheintourismus in die ... |
| |
| VW gibt Gas beim Elektro-Auto: Das Ende der Zeit der großen Studien scheint bald zu kommen. Volkswagen wird im Bereich Elektromobilität sehr aktiv. So plant der Wolfsburger Konzern zusammen mit dem Emirat Katar gemeinsam in neuen Bereichen zu forschen. So sieht die Forschungskoope ... |
| |
| Bringt diese Kur wirklich was für die Haare?: Ich habe schon in mehreren verschiedenen Forums gelesen dass die Mischung aus Eigelb und Olivenöl sehr geeignet sein soll für trocknes, nicht weiches und sehr strapaziertes Haar sein soll. Hat es den schon jemand ausprobiert und Erfolge festgestellt? ... |
| |
| Lautstärkeregelung bei IPod Shuffle: Hallo,
ich habe mir eben mal den IPod Shuffle, den es hier ja als Prämie gibt, genauer angeschaut. Ehrlich gesagt finde ich ihn ziemlich toll.
Aber ich konnte auf den Bildern irgendwie überhaupt keinen Knopf für die Lautstärke sehen. Besitzt ihn ... |
| |
| Sind Waldkindergärten zu extrem?: Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Bericht über Waldkindergärten gesehen und mich hat dieser Beitrag schon damals sehr fasziniert. Jetzt, wo ich auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten für meinen Sohn bin, habe ich wieder verstärkt ... |
| |
| Gefrierschrank mit Würfel Eis: In einer Wohnsendung habe ich neulich einen Gefrierschrank gesehen der Eis Würfel gemacht hat. Das würde mir auch gefallen aber ich habe leider die Marke von dem Gerät nicht erkannt.
Wisst ihr vielleicht welcher Hersteller so einen Gefrierschrank ... |
| |
| Günstigster und bester Händy Vertrag!: Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe dass ihr sie mir auch beantworten könnt und wollt. Ich möchte gern einen Händy Vertrag machen aber ich weiss nicht wo ich abschließen soll. Die Preise scheinen überall gleich zu sein und auch die sonstigen ... |
| |
| Sandwich und Fastfood Rezepte: Ich habe am Wochenende eine Party und ich möchte alles selbst machen auch das Essen. Nun suche ich nach Ideen für Sandwich und Fastfood Rezepte. Schickt mir bitte alles was euch dazu einfällt und auch wo ich das alles kaufen kann.
Ich hoffe dass ... |
| |
| Alle Käse Sorten und Geschmäcker: Es gibt ein paar Dinge für die ich sterben würde und Käse ist eines davon. Bei mir ist wirklich alles Käse auch wenn das seltsam klingen mag. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Sorten oder neuen Geschmäckern. Da ich nun niemand mehr kenne den i ... |
| |
| Salami Zubereitung - Rezepte zum selbermachen: Es würde mich unheimlich reizen mich selbst mal in der Salami Zubereitung zu versuchen. Habt ihr eine Idee wo ich da eine Anleitung oder Rezepte bekomme. Sicher braucht man da auch einen speziellen Schrank in dem man die Wurst dann reifen lassen kann ... |
| |
| Hain Parkett: Gute Marke? Erfahrungen?: Meine Mutter möchte ihr Altbauwohnung gern verkaufen und möchte sie vorher aber noch zum Teil renovieren. Sie hat vor Parkett ins Wohnzimmer legen zu lassen und sucht nun einen guten Anbieter. Wir haben von verschiedenen Leuten gutes über Hain Parket ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |