| Probleme mit dem Amazon-Gutschein beim einlösen: Ich habe mich ja so gefreut als ich den Gutschein hier von Talkteria bekommen habe und habe bei Amazon was für meine Söhne bestellt. Bei der Bestellbestätigung per Email hat sich der Gutschein auch abgezogen und ich müsste nur 5 Euro draufzahlen. Auc ... |
| |
| Warum muss man für Rewardmix volljährig sein?: Hallo!
Ich bin seit kurzem auf die Seite rewardmix.de gestoßen und sie macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Als ich jedoch einen Blick in die AGB warf, sah ich, dass man volljährig sein muss, um sich anmelden zu können.
Hat die Seite doch ... |
| |
| Wann geht es auf RTL mit Countdown weiter?: Hallo!
Seit heuer gibt es auf RTL eine neue Serie, die sich "Countdown" nennt. Jedoch steht auf rtl-now bei "Feuerteufel" schon "letzte Folge" dabei.
Ich finde diese Serie sehr gut, da sie mal ein bisschen Abwechslung bringt im Gegensatz zu den g ... |
| |
| Haare - Wie beim Styling vor Hitze schützen?: Hallo!
Ich habe mir einen Multifunktionsstyler für die Haare gekauft. Damit kann man die Haare glätten, Locken machen oder auch Wellen. Ich habe dafür 7 verschiedene Aufsätze und man kann schon schöne Sachen damit anstellen. Nun weiß ich aber auch ... |
| |
| Noch mal Post aus der DDR: Post aus der inzwischen nicht mehr existierenden DDR scheint es ja inzwischen häufiger zu geben (siehe ). Dieses Mal war es allerdings eine Flaschenpost, deren Versand nun mal länger dauern kann.
Anfang Januar 1987 warf ein damals elfjähriger Jun ... |
| |
| Frage zum Waschen von Kleidung mit Klettverschluss: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Unser Sohn hat sich gestern auf seine Winterjacke übergeben und ich möchte sie daher natürlich waschen. Es ist nun aber so, dass er genau auf den Reißverschluss gebrochen hat und dass ich somit den Klettverschlus ... |
| |
| Bei ebay nur innerhalb von Deutschland verschicken möglich?: Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man bei ebay seine Ware nur innerhalb von Deutschland zum Verkauf anbieten kann. Ich habe bereits eine Ausschlussliste gefunden, bei der man bestimmte Gebiete wie zum Beispiel Asien ausschließen kann.
... |
| |
| Männer, die auf Ziegen starren: Gerade bin ich durch ein Werbebanner auf einen neuen Kinofilm, unter anderem mit George Clooney und Jeff Bridges, gestoßen: Männer, die auf Ziegen starren.
Es geht um den Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor), der einer ziemlich wahnwitzi ... |
| |
| Lockerz - Einfuhrumsatzsteuer auch bei Gutscheinen?: Hallo!
Da ich gehört habe, dass man bei Lockerz eine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss, wenn man zum Beispiel einen iPod touch bestelle, frage ich, ob das für Amazon Gutscheine auch gilt.
Die Gutscheine haben zwar ein um einiges schlechteres Pre ... |
| |
| Der VIP - Hundeprofi und Ross Antony: Hallo!
Ich schauen mir Samstag immer die neuen Folgen vom VIP Hundeprofi an. Martin Rütter kümmert sich diesmal um Prominente und ihr Hunde. Unter anderem ist auch Ross Antony mit seinen Hunde dabei. Er hat zwei Toy Terrier, von denen die Hündin I ... |
| |
| Verschimmelte Erdbeeren gekauft: Mein Freund hat gestern Erdbeeren gekauft. Als ich sie gestern Abend essen wollte, musste ich feststellen, dass die im Schälchen unten liegenden Erdbeeren schon verschimmelt waren. Kann ich die verschimmelten Erdbeeren wieder zurück bringen und Ersat ... |
| |
| Kochwasser vom Gemüse verwenden?: Man sagt ja, dass beim Kochen von Gemüse die Vitamine auch mit ins Wasser gehen, in dem es gekocht wird. Nun habe ich schon öfter gehört, dass man aus dem Grund das Gemüsekochwasser verwenden soll, zum Beispiel für Soßen und Suppen.
Aber geht das ... |
| |
| Unser Star für Oslo: Ich habe letzten Freitag fleißig "unser Star für Oslo" verfolgt und wollte nun mal mit euch über das Thema sprechen. Wie steht ihr denn zu dem Thema - hat die richtige gewonnen oder nicht? Bzw. wie steht ihr überhaupt zu dem Thema "Eurovision"?
Vo ... |
| |
| Lilie, Erfahrungen und Pflegetipps: Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich gestern im Lidl die Lilien im Topf sah und musste mir eine mitnehmen, doch bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob das der Lilie in meiner Wohnung überhaupt bekommt. Ich habe keine Ahnung was für eine Lilie ... |
| |
| Sollte man Pullover nur per Hand waschen?: Ich trage daheim öfters Pullover und ich gebe sie immer in die Waschmaschine, aber vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem guten Freund unterhalten und der hat gesagt, dass man Pullover lieber mit der Hand waschen sollte. Er hat mir aber keinen g ... |
| |
| Rezepte aus Kochsendungen nachkochen: Ich schaue sehr gerne Kochsendungen, da gibt es auf VOX das „perfekte Dinner“, bei RTL2 die Kochprofis, im ZDF die Küchenschlacht und nicht zu vergessen die Kochsendungen bei TVgusto. Sie zeigen uns viele neue Rezepte auf, die man dann nachkochen ka ... |
| |
| Tipex aus Jeans entfernen: Ich habe mir eine neue Jeans gekauft und gestern Abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen und da habe ich die neue Jeans gleich einmal angezogen. Da waren auch kleine Kinder da und die haben mit Wachsmalstiften und Filzstiften gemalt. Und auf d ... |
| |
| Kim Debkowski war die Überraschung des Abends: Für mich war die 17-jährige Kim Debkowski die Überraschung der 4. DSDS-Mottoshow. Nachdem sie, meiner Meinung nach, die letzten Mottoshows total versemmelt hatte, war es diesmal ein Genuss, ihr zuzuschauen. Ihr Outfit war sehr stilvoll, sie war nicht ... |
| |
| Startleiste und alle Desktopsymbole sind weg?!: Hallo,
verzweifele gerade an meinem Computer :twisted:. Nachdem ich nach der Aktualisierung des Firefox ständig eine Warnmeldung bekommen habe, dass mein Computer nicht ausreichend geschützt sei, habe ich eben, weil die Meldung recht seriös ausssa ... |
| |
| Staubsauger stinkt: Ich habe heute wieder mal einen Großputz gemacht und da habe ich auch die Zimmer gesaugt. Ich habe einen Staubsauger und er hat nach einiger Zeit angefangen zu stinken. Es stinkt nicht nach Gummi oder Ähnlichem sondern eher ein bisschen verschimmelt. ... |
| |
| Als Azubi ins Studentenwohnheim ziehen?: Der Titel sagt es ja schon, was ich gerne wissen möchte: Kann ich als Auszubildende auch ins Studentenwohnheim ziehen oder ist das nur den Studenten vorbehalten?
Habe für kommendes Schuljahr eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin i ... |
| |
| Jogurt mit Mais (Almighurt): Hat jemand von euch zufällig schon den Jogurt mit Mais probiert, den es seit neusten von Almighurt von Ehrmann gibt? Mich würde interessieren wie der schmeckt. Ich selber esse ganz gerne Mais, doch bis dato eher mit Butter und Salz. Ich kann mir scho ... |
| |
| Informationen über die Air Force One: Das Flugzeug des US-Präsidenten, die legendäre Air Force One ist wohl das bestausgestattete Flugzeug der Welt. Vieles aus diesem Flugzeug wird für immer geheim bleiben, jedoch wurden einige Informationen darüber preisgegeben. Nach den Anschlägen vom ... |
| |
| Wie viel Geld für Klassenfahrt nach Rom?: Im Juni hab ich mit meiner Klasse unsere Abschlussfahrt nach Rom, auf die ich mich schon sehr freue, denn ich kenne die Stadt nicht. Nun frage ich mich aber, wie teuer die Stadt überhaupt ist und wie viel Geld ich mitnehmen muss um dort die Woche gut ... |
| |
| Katholische Kirche tritt Grundrechte mit Füßen: Falls ich Unrecht habe, bitte ich vorweg um Vergebung und sobald ein solches Unrecht erwiesen ist, will ich alles widerrufen und in Sack und Asche gehen. Aber zuerst soll mir jemand sagen, ob und wo ich einen Denkfehler mache, er soll nachweisen, das ... |
| |
| Sohn eines Fluglosten gibt Startfreigabe für zwei Flugzeuge: Unter der etwas reißerischen Überschrift (nicht in der Bild-Zeitung), dass ein Kind zwei Flugzeugen die Startfreigabe erteilte fand ich folgende Meldung. Ein Fluglotse, der auf dem Tower des New Yorker John F. Kennedy-Flughafen beschäftigt ist, nahm ... |
| |
| Pflaumenkuchen mit gefrorenen Pflaumen - Schmeckt das?: Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr zur Pflaumenzeit auch Pflaumen eingefroren, da ich einfach zu viele hatte. Nun bekomme ich nächstes Wochenende Besuch und dachte, dass ich einen Pflaumenkuchen machen könnte. Nun habe ich keine Erfahrungen mit eing ... |
| |
| Straßen - müssen sie immer geräumt sein?: Neulich habe ich gelesen, dass die letzten Winter den Alleentod beschleunigen könnten. Das Problem der Bäume ist das Streusalz, denn dies bindet im Sommer das Wasser im Boden und die Bäume verdursten regelrecht. So fordert denn auch der BUND-Geschäft ... |
| |
| Aufkleber lassen sich nicht rückstandslos entfernen: Ich habe auf unserem Tisch vor ein paar Jahren ein paar Aufkleber geklebt. Der Tisch ist aus Holz und die Aufkleber sind ca. 4 mal 4 Zentimeter groß. Mir gefallen die Aufkleber jetzt nicht mehr und nun möchte ich die Aufkleber entfernen. Ich habe ver ... |
| |
| Stück von Zahnspange abgebrochen - Arzt anrufen?: Mir ist soeben beim Gummibären essen ein Stück meiner festen Zahnspange abgebrochen. Ich habe mich nochmal dazu entschlossen, mich auf diesem Wege behandeln zu lassen - ich muss also alles selber zahlen. Es handelt sich um ein Metallbracket vom Backe ... |
| |
| Perfect Draft - gut oder schlecht?: Ich habe gestern nach längerer Zeit mal wieder ein paar Flaschen Bier eingekauft. Ich bin kein großer Biertrinker und trinke nur alle paar Wochen oder Monate mal Alkohol. Da ich hochprozentige Sachen vor allem pur nicht mag, fällt die Wahl meistens a ... |
| |
| Fable II: Rein und Verdorbenheit: Ich habe schon mehrere Male dieses Spiel durchgespielt. Aber dieses Mal habe ich ein Problem. Ich werde einfach nicht rein! Alle Quests habe ich auf "Gut" gespielt. Selten habe ich Bosheits-Punkte eingesammelt. Und wenn, dann war es nur einmal. Mein ... |
| |
| Nagelhaut reißt dauernd ein!: Meine Nagelhaut reißt immer ein! Die kleinen Hautfetzen, die meistens zu sehen sind, klammer ich mit meinem Nagelzwicker immer ab, da sie störend auf mich wirken, und ich sonst immer daran herum zupfe. Dieses Problem kommt besonders oft an meiner lin ... |
| |
| Neuer und Klassischer Rezensentenrang bei Amazon: Mir ist bei Amazon eine Neuerung aufgefallen und zwar gibt es bei den Rezensenten nun ein neues Rang-System und bei den einzelnen Rezensenten steht: Neuer Rezensenten-Rang (und die Zahl) und Klassischer Rezensenten-Rang (und die zahl). Die Unterschie ... |
| |
| Handy wo am besten verkaufen?: Hallo!
Da ich jetzt ein neues Handy besitze, würde ich gerne mein altes Cect P168 verkaufen. Bei ebay ist mir der Aufwand eigentlich zu groß, da ich wahrscheinlich fast nichts mehr dafür bekommen würde.
Wäre Quoka.de eine gute Alternative, auch w ... |
| |
| Spiele ähnlich wie ZELDA: Da ich die ZELDA-Spiele für die Nintendo Handhelds so liebe, wüsste ich gerne, was es noch so an Spielen gibt, die ZELDA ähnlich sind. Es sollte also ein Action-Adventure sein, indem man eine große Welt erforscht, verschiedene Gegenstände und Waffen ... |
| |
| Kostengünstiges Depot für Daytrader: Ich bin nun schon seit 2 Jahren dabei mein Kapital durch Aktien zu vermehren, was bisher auch gut geklappt hat. Habe in den letzten 365 Tagen etwa 12% auf mein Guthaben bekommen, unter anderem durch Dividenden von Telekom und Allianz.
Jetzt möchte ... |
| |
| Ein paar Fragen zum iPhone: - In diesem Beitrag wird nach Tarifen für das iPhone gefragt. Ich möchte in diesem Thread die Frage präzisieren und alle iPhone-Besitzer fragen, was ihr für einen Tarif derzeit für euer iPhone selber nutzt.
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, mit ... |
| |
| Was ist dran an den Entwicklungsschüben?: Man hört ja immer wieder, dass das Kind im ersten Jahr etwa 8 Entwicklungsschübe hat. Die sollen immer in etwa zur gleichen Zeit stattfinden. Vor allem bei Kindern, die etwa zum errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen sind, soll man fast die ... |
| |
| Pastrami: Was ist daran so besonders?: In amerikanischen Serien sieht man sehr oft, dass dort Sandwichs mit Pastrami gegessen wird. Es scheint etwas Besonderes zu sein, denn Pastrami gehört wohl auf einen guten Sandwich. Ich habe davon noch nie etwas gehört.
Was also ist Pastrami, wora ... |
| |
| Blauer Fleck vom Stillen bleibt hartnäckig bestehen: Es ist jetzt etwa 3 Wochen her, dass ich mir einen blauen Fleck, oder besser gesagt, einen grünen Fleck zugezogen habe. Ich habe meinen Sohn abends ganz normal gestillt. Irgendwann war er kurz vor dem Einschlafen. Da habe ich versucht meine Brust weg ... |
| |
| Motiv mit Kerzenpen gestalten: Kann man mit einem Kerzenpen das Motiv auch erst auf eine Folie machen und danach erst auf der Kerze anbringen?
Ähnlich wie bei den fertigen Wachsmotiven, welche man kaufen kann. Oder muss man direkt auf die Kerze schreiben oder malen? ... |
| |
| Mentalist: Würde man es wissen wollen?: In der heutigen Folge der Serie „Mentalist“ geht es darum, das eine Agentin beschuldigt wird, jemanden getötet zu haben. Sie aber kann sich überhaupt nicht an den Abend des Mordes erinnern und hat deswegen auch keine Ahnung davon, ob sie den Mord ver ... |
| |
| Darf man sich im Restaurant so benehmen?: Wenn ich mit meinem Freund essen gehe - und das ist schon ziemlich oft - habe ich immer ein ungutes Gefühl beim Bezahlen. Und zwar weil mein Freund sich meiner Meinung nach unfreundlich verhält. Wenn es nämlich ans Bezahlen geht, macht er den Kellner ... |
| |
| Wo Chromfelgen günstig kaufen?: Mir gefallen Chromfelgen so gut und ich wollte von euch gern erfahren wo man sowas günstig bekommen kann? Ich habe mich schon bei einem Händler erkundigt aber die haben ja Preise da zieht es dir die Schuhe aus wenn das hörst.
Ich hoffe nun sehr d ... |
| |
| Suche Türstopper für die Tür: Bei mir in der Wohnung knallt die Tür immer so leicht zu denn ich habe es gern wenn die Fenster offen sind. Ich mag es aber nicht wenn die Tür immer zu fällt und suche einen guten Türstopper.
Ich denke ihr wisst bestimmt wo man sowas kaufen kann? ... |
| |
| Y Kette - schön und stylisch: Wie kann ich möglichst günstig an eine Y Kette kommen? Ich suche schon eine Weile aber ich bin bisher nicht fündig geworden. Nun hat mir einen Freundin den Tipp gegeben es doch mal hier zu versuchen. Denn sie meinte hier würde ich sicher nicht nur je ... |
| |
| Gute Geldanlage für 20 TD Euro?: Wer von euch kennt eine gute Geldanlage für 20 Td Euro? Soviel habe ich auf der hohen Kante und ich denke nicht dass ich das Geld in den nächsten Jahren brauchen werde. Ich möchte es gut verzinst anlegen und mir von dem Gewinn dann mal was schöne kau ... |
| |
| Lux Fenster - Erfahrungen: Unsere alten Fenster müssen nun endgültig raus weil die einfach nicht mehr dem entsprechen was man heute als Standard ansieht. Wir sind gerade dabei Infos über Hersteller und Modelle zu sammeln und sind dabei auf die Firma Lux Fenster gekommen. Ein p ... |
| |
| Die höchsten Tagesgeld Zinsen: Bisher hatte ich meine ganzen Ersparnisse auf dem Sparbuch, aber da es da kaum noch was an Zinsen gibt, will ich gern anders anlegen. Wie ist das eigentlich mit dem Tagesgeld, gibt es da nicht mehr Zinsen?
Ich möchte schon ein bisschen Rendite ha ... |
| |
| Neuer Burger King: Hier bei uns in der Stadt heisst es schon lange dass hier mal ein neuer Burger King aufmachen soll. Aber irgendwie weiss keiner was und keiner kann mir sagen wie lange das noch dauern wird.
Nun ist mir der Gedanke gekommen dass man das vielleicht ... |
| |
| Trockner defekt, Garantie abgelaufen - was nun?: Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Trockner gekauft aber nicht beim Händler sondern im Kaufhaus und das gibt es nicht mehr. Die Garantie ist auch schon abgelaufen und nun ist mein Trockner defekt und ich weiss nicht an wen ich mich damit wenden ... |
| |
| Urlaub Dolomiten - Tipps: Meine Freundin möchte einmal die Dolomiten sehen und ich möchte sie gern mit einem Urlaub dort überraschen. Nun bin ich aber total unsicher wann die beste Reisezeit für die Dolomiten ist? Gibt es da sowas wie eine Hauptsaison oder kann man das ganze ... |
| |
| Gute Wind Jacke: Ich suche zum segeln eine richtig gute Wind Jacke. Die müsste nicht nur den Wind abhalten sondern auch wasserdicht sein, denn wenn man Pech hat dann bekommt man beim segeln schon oft eine Welle ab.
Ich hoffe sehr dass ihr euch damit auskennt und ... |
| |
| Überhöhte Rechnung nach Unfall erhalten - Hilfe!: Vor einer Woche ist A beim Einkaufen einem Sharan in die Tür reingerutscht, das war keine Absicht aber A muss dafür nun aufkommen. Gestern hat A eine Rechnung für die Reparatur der Tür bekommen bei der ist A fast in Ohnmacht gefallen.
Das kann u ... |
| |
| Garten: Wand vom Nachbarn begrünen - Zustimmung?: Am Ende von As Garten ist die Wand die zur Garage ihres Nachbarn gehört. A findet die Wand total hässlich und würde sie gern mit Efeu überwachsen lassen. Aber A ist sich unsicher ob A ihn da fragen muss oder nicht?
Denn es ist ja schließlich sein ... |
| |
| Yamaha XJ6 kaufen: Ich habe gerade erste meinen Führerschein gemacht und ich möchte mir gern eine gebrauchte Maschine kaufen. Ich habe mir gedacht dass ich eine Yamaha XJ6 haben will und ich suche nun nach Angeboten dafür.
Kennt ihr zufällig eine gute Plattform übe ... |
| |
| Weisser Schrank - Tipps zum Lackieren: In meiner Küche steht ein weisser Schrank und den würde ich gern lackieren weil der nicht mehr schön ist. Wie muss ich den vorbehandeln damit mir die Farbe auch gut hält? Ich suche einen guten Heimwerker Ratgeber unter euch der mir da helfen kann.
... |
| |
| VPN einrichten - Grundlagen: Mir hat man in der Firma die ehrenvolle Aufgabe zugetragen mich um das Virtual Private Networks kurz VPN zu kümmern. Nun ob das eine gute Entscheidung war, wird sich noch herausstellen. Zuerst mal muss ich genauer wissen um was es da überhaupt geht. ... |
| |
| Ingwer als Hilfe gegen Erkältung - richtige Anwendung: Ich bin im Winter dauernd erkältet und habe mich bisher immer mit allen möglichen Mitteln aus der Apotheke versorgt. Aber das kann auf die Dauer sicher nicht gut sein wenn man immer nur so chemisches Zeug schluckt. Mir wurde geraten es mal mit einer ... |
| |
| HTML Size Problem: Wer kann mir hier bitte mal weiter helfen, es geht mir um eine HTML Size und ich müsste dazu mehr wissen. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und darum muss ich auch fragen aber ich komme allein einfach nicht weiter.
Ich brauche dringend Infos daz ... |
| |
| Personalreferent in Teilzeit: Ich möchte gern meinen Beruf als Personalreferent in Teilzeit ausüben. Ich habe keine Lust mehr immer Vollzeit zu arbeiten aber ich kann leider so gut wie keine Angebote in Teilzeit finden. Ich würde mir lieber eine ganze Stelle mit jemand teilen wen ... |
| |
| Europapark Podcast Download: Wir haben unseren Kindern hoch und heilig versprechen müssen, dass wir mit ihnen im Sommer in den Europapark fahren. Klar können wir nun keinen Rückzieher mehr machen und wir müssen uns nun um die Infos kümmern. Also Anfahrt und die Preise dort und ... |
| |
| Diner Tisch wo kaufen?: Ich möchte mir gern einen Diner Tisch kaufen und da suche ich nach Ideen wo ich den günstig bekome. Falls ihr darüber was wisst oder gute Shops kennt wo ich mir einen bestellen kann dann schreibt mir das bitte. Es würde mich sehr freuen wenn ich über ... |
| |
| Büro West - Erfahrungen: Vor einiger Zeit ist meine Oma in Berlin gestorben und hat uns ihr Haus hinterlassen. Wir würden das nun gern umbauen lassen aber das Problem ist dass das Haus unter Denkmalschutz steht. Nun suchen wir einen Architekten der sich mit sowas auskennt un ... |
| |
| Kinder Country schlecht für Kinder?: Meine Kinder essen sehr gern Kinder Country und sie laden auch oft Freunde ein die dann natürlich auch was haben wollen. Aber wie das heute so ist, sind viele ihrer Kumpels gegen irgendwas allergisch und da muss man als Mutter schon fast Chemie studi ... |
| |
| Abstillen, eine schwierige Phase: Mein Sohn ist jetzt 14,5 Monate und seit gestern ist er komplett ab gestillt. :( In den letzten Wochen habe ich ihn nicht mehr oft gestillt, in der Regel nur noch zwei Mal täglich, jeweils vor dem Schlafen am Abend und zu Mittag. Wenn ich ehrlich bi ... |
| |
| Gebrauchte Vespa / Roller kaufen - Tipps: Ich bin oft nur in der Stadt unterwegs um schnell ein paar Sachen einzukaufen, dazu muss ich nicht unbedingt ein Auto haben. Ich würde gern eine Vespa fahren und da ich mir eine neue nicht leisten kann, möchte ich gern eine gebrauchte Vespa kaufen.
... |
| |
| Jetzt Cisco Aktie kaufen?: Ich habe am Ende des Monats immer ein wenig Geld übrig und das möchte ich gern langfristig in Aktien investieren. Ich bin kein Fachmann aber ich denke dass ich mit einer Cisco Aktie sicher auf längere Zeit gut beraten wäre.
Wo kann man sich darüb ... |
| |
| Vorschriften zum Alkohol selber brennen: Ich habe so viel Obst im Garten dass ich nicht mehr weiss wohin damit. Ich habe mir überlegt dass ich daraus auch Schnaps brennen könnte. Das wäre eine super Idee, ich könnte das für den Eigenbedarf machen und wenn es mehr wird dann verschenke ich es ... |
| |
| New Mercedes: Wer von kann mir sagen wo ich den New Mercedes finden kann? Es soll da ein neues Modell geben mit Flügeltüren und das würde ich mir gern näher ansehen. Leider konnte ich selbst nichts dazu finden und wenn dann waren das nur Seiten auf Englisch.
A ... |
| |
| Freistellung von der Sozialversicherung: Ich wüsste gern wie viel man verdienen muss damit man eine Freistellung von der Sozialversicherung bekommt? Ich habe mal gehört dass es da verschiedene Grenzbeträge gibt aber das ist alles schon so lange her dass ich mich nicht mehr genau daran erinn ... |
| |
| www.Router-FAQ.de - Router Hilfe: Seit ich einen Router habe und mich näher damit beschäftige kommen bei mir immer wieder neue Fragen auf die ich nicht allein beantworten kann. Ich war schon auf www.Router-FAQ.de aber da konnte ich nicht wirklich das finden was mir helfen würde und b ... |
| |
| Töpfer Babypflege: Die Töpfer Babypflege kenne ich noch aus meiner Kinderzeit, ich fand es immer besonders schön wenn ich in dem Molkebad sitzen durfte. Ich würde die Töpfer Babypflege heute gern für mich selbst verwenden wenn es sie noch gibt.
Wo kann man das heut ... |
| |
| Farbratgeber: Welche Farbe für welche Wände?: Bisher waren unsere Zimmer immer nur alle weiß gestrichen aber so langsam wird uns das fade und wir möchten gern mehr Farbe an die Wände bekommen. Wir sind uns aber nicht sicher was für Farben bei uns gut aussehen würden.
Wisst ihr einen guten Fa ... |
| |
| Guter Schrank Trolley: Heute könnt ihr mir mal helfen eine Frage zu beantworten bei der ich allein nicht weiter komme. Ich möchte mir gern einen Schrank Trolley kaufen und wollte dazu ein paar Adressen von euch haben. Ich wohnen in einem kleinen Dorf und da gibt es sowas n ... |
| |
| Medikamente - Studie zur Verträglichkeit: Mir wurden ein paar Medikamente verschrieben und ich würde gern mehr darüber wissen. Es müssen doch für alle Medikamente erst eine Studie gemacht werden, wisst ihr wo man die für ein bestimmtes Medikament nachlesen kann?
Ich möchte gern wissen w ... |
| |
| GPS Grundlagen: Kann mir einer hier was drüber sagen wo ich GPS Grundlagen finden kann? Ich möchte mich da gern näher damit beschäftigen aber das ist nicht so einfach weil man so wenig Infos dazu findet.
Nun hoffe ich sehr dass euch was einfällt wo ich noch such ... |
| |
| Bank Festgeld Vergleich: Wo kann ich bitte ganz schnell einen Bank Festgeld Vergleich bekommen? Im Moment sind die Angebote ja nicht so toll und da muss man schon genau rechnen wenn man da ein gutes Angebot finden will. Ich denke mit einem Festgeld Vergleich kann ich dann sc ... |
| |
| Sport Felgen - Auto und Reifengröße: Mir würden Sport Felgen an meinem Auto sehr gut gefallen aber ich bin mir nicht sicher ob es sowas für mein Auto überhaupt gibt. Was meint ihr, wo kann ich mich darüber schlau machen ob es das auch für mein Auto gibt oder hat das allein nur was mit d ... |
| |
| Go Tisch kaufen - wo?: Mein Vater ist ein begeisterter Go Spieler, ich denke das Spiel ist euch aus den Kreuzworträtseln ein Begriff. Das ist ein Brettspiel aus Japan und mein Vater das vor ein paar Jahren für sich entdeckt. Nun habe ich mir gedacht ich könnte ihm zum Gebu ... |
| |
| HTML Tags richtig setzen: Kann mir einer von euch sagen wie man HTML Tags richtig setzt. Ich glaube ich mach das immer falsch und wenn es so weiter geht dann habe ich bald keine Lust mehr dazu.
Nun hoffe ich dass ihr mir das so erklären könnt dass ich es auch verstehen ka ... |
| |
| Türkei Urlaub: Hotels für junge Leute und Jugendliche: Wir möchten in dem Jahr gern mal in die Türkei in den Urlaub fahren. Nun suchen wir nach guten Tipps wo man in der Türkei gute Hotels findet. Wir mögen es gern wenn dort so junge Leute sind wie wir und nicht nur Familien mit Kindern.
Wenn ihr uns ... |
| |
| Oliver Modeschmuck Shops: Es gefällt mir wenn ich immer den passenden Schmuck zu meinen Klamotten habe aber das ist oft nicht leicht. Denn das billige Zeug dass es im Kaufhaus oft an den Ständern gibt ist nichts für mich. Ich hatte mal ein paar Teile von Oliver Modeschmuck u ... |
| |
| Denkmalgerechte Sanierung - Kosten und was wichtig ist: Bei uns im Dorf steht eine alte Mühle zum Verkauf und ich denke dass das genau das richtige Haus für mich wäre. Der Besitzer meinte er könnte es nicht selbst renovieren weil das Denkmalamt eine denkmalgerechte Sanierung verlangt und er könne sich das ... |
| |
| Kik Marketing Bewerbung: Ich möchte mich beruflich gern verändern und will mich deswegen bei Kik im Marketing bewerben. Ich habe da ein paar super Ideen wie man das Image der Firma noch positiver verändern könnte.
Wie kann ich rausfinden ob die jemand einstellen oder nic ... |
| |
| VW Passat - günstige Original Ersatzteile: Wie kann man als ganz normaler Autofahrer an Passat Ersatzteile ran kommen? Ich meine keine vom Schrottplatz sondern ganz neue wie sie auch eine Werkstatt einbauen würde?
Bei mir an meinem Auto ist ein bisschen was kaputt und ich kann das eigentl ... |
| |
| Fischgeschäft mit tollem Angebot gesucht: Bei uns in der Gegend gibt es leider kein Fischgeschäft, nur einen Supermarkt in dem es eine ganz kleine Fischtheke gibt. Aber da bekommt man nur das übliche und wenn es was besonderes sein soll dann winken die immer gleich ab.
Kennt ihr nicht ei ... |
| |
| Mc Donalds Fastfood - Inhaltsstoffe, Nährwert und Vitamine: Meine Freundinen und ich essen sehr gern Mc Donalds Fastfood und wir finden auch nicht dass wir uns deswegen schlecht ernähren. Aber immer wieder meinen die anderen dass in dem Essen nichts gutes drin ist. Denen wollen wir nun das Gegenteil beweisen ... |
| |
| Indesit Gefrierschrank - Erfahrungen: Ich bin gerade dabei mir eine neue Küche einzurichten und da soll auch ein Gefrierschrank mit rein. Ich habe mich bei Bekannten umgehört und die haben mir den Indesit Gefrierschrank empfohlen. Die Marke war mir bis heute völlig unbekannt und wenn mei ... |
| |
| Kik Tel Tarif: Es gibt doch immer mehr Discounter die einen eigenen Telefon Tarif anbieten oder mit einem Unternehmen aus der Branche zusammen arbeiten. Nun habe ich gehört dass es bald auch ein eigenes Kik Tel geben soll.
Wisst ihr vielleicht mit welchem Unter ... |
| |
| TVöD - Regelungen Probezeit: Es ist mir schon bekannt dass das TVöD die Probezeit regelt aber ich bin glaube ich so ein Fall der da nicht drin vorkommt. Aber um das genauer zu wissen müsste ich mir das mal durchlesen.
Habt ihr eine Ahnung wo ich eine aktuelle Ausgabe des TVö ... |
| |
| Ubuntu als Router: Als mein alter Router den Geist aufgegeben habe, dachte ich dass es ganz leicht wäre einen neuen Router zu finden und zu installieren. Ich habe mir gerade die Möglichkeit Ubuntu als Router zu nehmen angeschaut und das erscheint mir sehr interessant z ... |
| |
| Werbung: Saturn gegen MediaMarkt: Heute liefen während der Formel-1-Übertragung neue TV-Spots von MediaMarkt und Saturn. Im ersten Spot lästert Mario Barth indirekt über die Konkurrenz von Saturn, gleich im Anschluss kam ein Spot von Saturn. Darin wurde natürlich MediaMarkt lächerlic ... |
| |
| Girokonto - genaue Definition: Wir sollen für den Unterricht den Begriff Girokonto erklären und eine Definition liefern die den Lehrer zufrieden stellt. Er meinte noch wir sollten uns nicht dabei erwischen lassen dass wir alles einfach bei Wiki abschreiben. OK wenn er meint dann m ... |
| |
| WoW - Realm wechseln: Ich spiele seit einigen Monaten schon WOW und ich wollte nun gern meinen Realm wechseln aber ich weiss nicht was ich da tun muss. Ein Freund von mir der auch mit dabei ist meinte, dass man das nicht einfach so machen könnte.
Ich frage mich warum, ... |
| |
| Netgear USB Wireless: Kann mir einer von euch bitte mehr dazu sagen ob es von Netgear auch was mit USB für WLAN gibt? Ich weiss das ist eigentlich eine dumme Frage aber ich kenne mich damit so gut wie überhaupt nicht aus. Und ich kenne auch niemand den ich das sonst frage ... |
| |
| Natrium Gehalt im Urin: Wie kann ich in Erfahrung bringen wie hoch der Gehalt an Natrium im Urin sein darf? Bei mir ist ein erhöhter Gehalt an Natrium festgestellt worden aber ich weiss nicht wie weit ich da über der Norm bin und ab wann das für mich gefährlich sein kann.
... |
| |
| Honda Bol d`or: Ich bin auf der Suche nach einer echten Rarität und ich hoffe sehr dass ihr mir bei meiner Suche weiter helfen könnt. Ich suche eine gut erhaltene Honda Bol d´or, die hat es von ende der 70er Jahre bis mitte der 80er Jahre gegeben. Heute findet man s ... |
| |
| Balea Deo Düfte: Ich probiere immer wieder gern neue Düfte aus und auch was das Deo angeht will ich nicht immer das gleiche benutzen. Ich hatte mal einen Tester vom Balea Deo und das hat mir vom Duft her sehr gut gefallen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen ... |
| |
| Formular nach der Probezeit: Als ich vor einem halben Jahr in der neuen Firma angefangen habe, dachte ich dass ich am Ende der Probezeit ein Gespräch mit dem Vorgesetzten haben würde. Aber ich musste da nur ein Formular nach Ende der Probezeit unterschreiben dass ich dort bleibe ... |
| |
| Alten Honda von 1997 verkaufen: In meiner Garage steht ein Honda aus dem Jahr 1997 und den will ich gern verkaufen. Aber ich bin mir nicht sicher wo man so ein altes Modell am besten anbieten kann? Ich hatte das Auto schon mal in der Zeitung drin aber da haben sich nur Leute gemeld ... |
| |
| Günstiger Flug nach Griechenland: Ich habe im Urlaub einen tollen Mann kennen gelernt der vor Jahren schon nach Griechenland ausgewandert ist. Er hat mir angeboten dass ich bei ihm arbeiten kann und nun will ich mir das mal genauer ansehen. Ich bräuchte dazu einen Flug nach Griechenl ... |
| |
| Minibackofen mit Mikrowelle: Die Küche in meiner Wohnung ist echt ein Witz die ist so klein dass man sich allein schon auf die Füße tritt. Ich möchte aber auch mal was ordentliches kochen und dazu bräuchte ich einen Minibackofen mit Mikrowelle drin.
Falls es so ein Gerät üb ... |
| |
| Tisch Set für die Hochzeit: Wo finde ich denn bitte schön ein passendes Tisch Set für eine Hochzeit? Ich habe meiner Freundin versprochen dass ich mich um die Tisch Deko für ihre Hochzeit kümmere und nun habe ich fast schon alles zusammen ausser einem Tisch Set. Ich habe schon ... |
| |
| Fototapete: Tipps zum tapezieren und richtig verkleben: Wir haben vor dass wir uns im Keller einen Partyraum einrichten wollen. Als Thema haben wir uns da für die Karibik entschieden und dazu möchten wir an eine Wand eine Fototapete tapezieren. Als Motiv haben wir uns passend zum Thema einen Palmenstrand ... |
| |
| Gute Single Spülmaschine mit nur 40 cm Breite - Tipps: Ich lebe allein aber ich möchte dennoch nicht auf den Komfort einer Spülmaschine verzichten. Meint ihr dass es auch eine Spülmaschine mit 40 cm Breite gibt? Die würde bei mir reinpassen und wäre von der Größe her sicher für einen Singlehaushalt geeig ... |
| |
| Neue Waschmaschine kaufen: Was sollte dabei sein?: Nun ist es soweit ich muss mir eine neue Waschmaschine kaufen und ich bin was die neue Technik angeht echt überfordert. Da heisst es nun überall dass man unbedingt Aqaustop haben sollte. Und auch ein paar andere Dinge sind ganz neu für mich.
Wo k ... |
| |
| Welcher Farbtyp bin ich und welche Farbe passt zu mir?: Oft habe ich das Gefühl dass ich die falsche Farbe trage und ich komme mir dann ziemlich hässlich vor. Mir hat mal jemand gesagt dass man ein bestimmter Farbtyp ist und dass man sich das mal zeigen lassen kann was einem steht und was nicht.
Wo ka ... |
| |
| Yamaha Modell online konfigurieren: Es ist schon länger mein Traum dass ich mir mal ein richtig tolles Motorrad kaufen möchte. Aber ich habe kaum die Möglichkeit dass ich mich bei den Händlern umschaue. Für mich wäre es viel einfacher wenn ich das auf virtuellem Weg machen kann.
Wi ... |
| |
| Präsentation für Laptop gestalten: Kann mir einer von euch helfen denn ich habe da eine Frage und finde allein keine Antwort darauf. Ich soll eine Präsentation für den Laptop erstellen und suche nun nach einem Programm dass mit dem geringeren Speicher auf dem Laptop klar kommt. Die me ... |
| |
| Shisha Jacken wo kaufen?: Kann mir bitte einer von euch sagen wo ich Shisha Jacken bekomme, ich suche eine für mich und ich kann einfach nichts darüber finden. Nun habe ich den Rat bekommen dass ich hier mal anfrage weil man hier auf alles eine gute Antwort bekomme.
Also ... |
| |
| Sparbuch 2009 - Garantienummer: Kann mir bitte mal einer von euch erklären was es bei einem Sparbuch aus 2009 mit der Garantienummer auf sich hat? Erst neulich habe ich ein Gespräch mitbekommen in dem es um die Garantienummer ging, aber ich habe da nur die Hälfte mit bekommen.
... |
| |
| Wo kann man Gardeur Hosen kaufen / bestellen?: Kann mir einer von euch sagen wo es Gardeur Hosen zu kaufen gibt? Ich hoffe sehr dass ihr eine Möglichkeit kennt über den ich die Hosen beziehen kann und mir die Adresse sagt. Es ist nicht leicht wenn man auf der Suche nach einer ganz bestimmten Mark ... |
| |
| Büro Veritas / Bureau Veritas Bewerbung: Ich habe derzeit keinen Job und ich möchte mich gern beim Büro / Bureau Veritas bewerben. Eine Freundin meinte dass die immer jemand suchen und ich sollte es dort doch mal versuchen. Von der Ausbildung her würde es super passen aber ich weiss nicht o ... |
| |
| Günstig Parken am Düsseldorfer Flughafen: Meine Schwester will mich mit in den Urlaub nehmen und wir würden die Anfahrt zum Flughafen mit dem Auto machen, wegen dem Gepäck. Nun wollte ich gern wissen wie teuer das Parken am Düsseldorfer Flughafen ist?
Wir möchten gern 2 Wochen in den Url ... |
| |
| Riff Bochum - Eintritt und Preise: Kann mir hier jemand sagen was das Riff in Bochum an Eintritt kostet? Ich bin aus beruflichen Gründen für ein paar Tage dort und möchte dann dort rein. Da ich nicht der Sohn von Krösus bin muss ich da schon aufs Geld schauen und wenn das zu teuer ist ... |
| |
| Mit Fotos Geld verdienen - Tipps: Man sagt mir immer dass ich super gut fotografieren kann und wie schön meine Bilder wären. Nun habe ich mir überlegt ob ich mit den Fotos Geld verdienen kann? Wie stellt man es an sich damit selbstständig zu machen, an wen muss man sich wenden wenn m ... |
| |
| Moderne Ketten mit Style: Immer wenn ich mir neue Klamotten kaufe dann finde ich dass mir da noch was fehlt. Ich denke ein paar moderne Ketten wären das I Tüpfelchen das mir noch fehlt. Aber das billige Zeug dass es überall zu kaufen gibt ist nichts für mich. Es sollte schon ... |
| |
| Leckere Leberwurst aus Rügen: Für mich gehört zum Frühstück eine gute Leberwurst unbedingt dazu. Ich habe vor kurzem eine Leberwurst aus Rügen auf dem Tisch gehabt. Leider kann ich mich da nicht mehr an den Namen erinnern. Aber vielleicht kennt ihr die ja auch und könnt mir die M ... |
| |
| Waschmaschine: Welches Programm für welche Kleidung?: Ich treibe sehr viel Sport und da sind meine Sachen meist nur verschwitzt und nicht eigentlich schmutzig. Ich möchte gern von euch wissen ob jede Waschmaschine ein Programm hat für solche Wäsche?
Wenn ja wie heisst das dann, gibt es dafür einen b ... |
| |
| Geld durch Arbeit am PC verdienen: Tipps: Hat einer von euch eine Idee wie man Geld durch Arbeit am PC verdienen kann? Ich möchte gern nebenher noch was tun um mir ein paar Wünsche zu erfüllen für die mein Gehalt nicht reicht. Aber ich höre immer dass es da so viele schwarze Schafe geben sol ... |
| |
| Geldanlage Venture Capital: Kann mir bitte einer von euch mehr über die Geldanlage Venture Capital sagen? Ich habe mal davon gehört aber keiner meiner Bekannten kann mir da mehr sagen. Wie bei allen guten Tipps scheint das hier auch ein bisschen ein Geheimnis zu sein und keiner ... |
| |
| Fisch Filet: Anleitung zum Ausnehmen und Filetieren: Wie kann man ein perfektes Fisch Filet zurecht machen? Ich habe einen Neffen der mir öfter mal einen frischen Fisch bringt wenn er angeln war. Ich schaffe es aber leider nie das Fisch Filet so perfekt heraus zu lösen wie es sein sollte.
Nun möcht ... |
| |
| Handy Vertrag - günstiger Vergleich (mit Handy): Vor einem Jahr habe ich mir einen Handy Vertrag aufschwatzen lassen und mit dem bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aber nun kann ich das kündigen und das möchte ich auch bald machen. Aber ich brauche dann auch eine Alternative sonst habe ich keine Mö ... |
| |
| Meditonsin: richtige Anwendung: Mir wurde geraten gegen meine Beschwerden Meditonsin zu nehmen, nur konnte mir mein Ratgeber nichts über die genaue Anwendung sagen. Bei Medikamenten bin ich immer sehr vorsichtig und nehme lieber weniger ein.
Aber ich denke dass mir einer von eu ... |
| |
| Urlaub auf den Kykladen: Tipps für Hotels und schöne Strände: Meine Freundin und ich träumen schon lange mal von einem Urlaub auf den Kykladen. Wir sind uns aber nicht sicher auf welcher der vielen Inseln wir den Urlaub verbringen wollen. Dazu fehlt es uns noch an passendem Infomaterial und wir hoffen dass ihr ... |
| |
| Reise schenken: Kosten und gute Veranstalter: Ich möchte meiner Mutter gern mal eine Reise schenken und suche dazu gute Ideen. Sie mag schöne Gärten und ich denke dass eine Garten Reise vielleicht was für sie wäre.
Wo kann ich mich darüber mal genauer informieren was man seiner Mutter für ei ... |
| |
| Schrank in verschiedener Breite und Höhe für jedes Zimmer!: In meiner Wohnung habe ich eine Ecke mit der ich sehr wenig anfangen kann, eigentlich sollte da ein Schrank hin. Aber der Schrank der da reinpasst ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Nun meinte eine Bekannte dass es Hersteller gibt die so e ... |
| |
| OLB Festgeld - gut?: Seit der Finanzkrise stehen die Landesbanken offenbar nicht mehr so gut da. Ich bin da schon am überlegen ob es Sinn macht wenn ich mir dort ein Konto eröffne. Gerade die OLB hat im Augenblick ein Angebot für Festgeld das in meinen Augen recht gut kl ... |
| |
| Präsentation gestalten: Tipps, Programme, richtiger Aufbau: Mein Chef möchte dass ich für ihn eine Präsentation gestalten soll aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher was für eine Software ich da besorgen soll. Die sollte so einfach sein, dass man sie ohne großartig was drüber zu wissen auch gleich bediene ... |
| |
| Shampoo Ingredients: Ich bin jemand der leicht empfindlich reagiert wenn die Haut mit neuen Wirkstoffen in Berührung kommt. Daher ist es für mich sehr wichtig dass ich alle Inhaltsstoffe kenne die in Pflegemitteln enthalten ist. Wie kann ich zum Beispiel beim Shampoo die ... |
| |
| Balea Soft & Clear gegen Pickel: Ich habe immer noch Probleme mit Pickeln obwohl ich schon Mitte Dreißig bin und es doch nun wirklich kein Thema mehr sein sollte. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben es mal mit Balea Soft & Clear zu versuchen.
Habt ihr eine Ahnung wo das s ... |
| |
| Staff Jeans Shops: Eine Freundin von mir trägt gern Staff Jeans aber der einzige Laden bei uns in der Gegend macht nun leider zu und sie muss sich nun eine andere Einkaufsquelle suchen. Wie kann man rausfinden wo überall sonst noch Staff Jeans verkauft werden.
Mach ... |
| |
| Bier Brot Rezept: Vor ein paar Tagen war im Fernsehen ein Bericht über Brot und wie man es selbst backen kann. Da wurde auch ein Bier Brot vorgestellt und da hätte ich sehr gern das Rezept. Ich mache gern selbst Brot aber von so einem Bier Brot habe ich noch nie was g ... |
| |
| Schnell HTML 4 lernen: Kann mir bitte einer von euch mehr über HTML 4 verraten, ich sollte mich da reinarbeiten aber ich habe das irgendwie verschlafen und nun muss alles ganz schnell gehen. Ihr kennt das ja sicher wenn man immer denkt dass man noch sehr viel Zeit hat aber ... |
| |
| Waende: Ärger mit und Hilfe gegen Schimmel!: Über die Waende meiner Wohnung breitet sich immer mehr der Schimmel aus und ich weiss bald nicht mehr was ich noch tun soll. Ich lüfte immer und heize auch alle Zimmer ordentlich aber der Schimmel wird immer schlimmer.
Wisst ihr wie ich die Waend ... |
| |
| Kleine Mikrowelle für die Küche, möglichst billig: Ich suche eine kleine Mikrowelle für meine Küche, die sollte aber möglichst billig sein. Denn ich brauche sie echt nur zum Auftauen oder wenn ich mir mal ein Essen warm machen will. Ich möchte nur dass sie diese Funktionen hat auf alles Andere kann i ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |