| Apple hat nicht das ausschließliche Recht auf das kleine i: Apple hat nicht das alleine Recht auf das kleine "i". So entschied ein australisches Gericht in puncto Markengesetz. Nur weil Apple die meisten seiner Produkte mit einem kleinen "i" versehen hatten, wie zum Beispiel iPod, iPad, iPhone. Hat der Konzer ... |
| |
| Grundschule - Nomen, Adjektive...: Mein Sohn ist ja jetzt in der 2 Klasse und ich muss bemerken, dass es heute ganz anders wie früher ist. Ich weiss noch genau, dass sie es uns in der Grundschule leicht gemacht haben. Das gab es keine Nomen, Adjektive oder Verben. Es gab nur Wie-Wörte ... |
| |
| Alf - Neuverfilmung wäre das gut?: Wer kennt nicht den 90 cm grossen haarigen grossnasigen Ausserirdischen mit dem Namen Alf. Er war ja in den 80er Jahren der Hit und bei mir ist er das heute noch. Nun wird wohl diskutiert ob sie Alf neuverfilmen und es wird wohl auch gewünscht. Aber ... |
| |
| Wann merkt man die Schokolade auf den Hüften?: Ich habe eine gute Freundin, die immer sehr auf ihr Aussehen und besonders auf ihre Figur achtet. Jetzt habe ich mich gestern mit ihr unterhalten und sie erzählt mir davon, dass sie in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt hätte und vor zwei Tagen ein ... |
| |
| Wie und wo kann ich Goldschmuck verkaufen?: Hallo,
ich habe einige alte Ringe und Halsketten aus Gold die ich gern verkaufen würde da ich sowieso kein Goldschmuck sondern nur Silberschmuck trage. Die Ringe und die Ketten sind aus 585-Gold und alle in einwandfreiem Zusand. Wie kann man denn he ... |
| |
| Rezept: Pizza mit Schnecken oder Flusskrebsen: Die meisten essen Pizza mit Käse, Salami, Schinken und Thunfisch, aber das ist immer das Gleiche. Ich habe lange überlegt, was man mal anders machen könnte, um einen besonderen Geschmack zu bekommen.
Etwas ausgefallenes ist eine Pizza mit Schnecke ... |
| |
| Ton von Firefox ausstellen, aber wie?: Hi,
also ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar surfe ich oft im Internet, während ich Musik höre. Dann kann es schon einmal vorkommen, dass man auf irgendwelchen Seiten landet, auf denen Musik oder Werbung in Form von Ton abgespielt wird. Da ... |
| |
| Im Onko-Kaffee ist nicht nur Kaffee drin: Niemand macht sich Gedanken darüber, ob in einem Pfund Kaffee auch wirklich nur Kaffee enthalten ist. Nun wurde bekannt gegeben, dass durch geschickte Deklarierung auch andere Stoffe in der Packung Kaffee enthalten sein dürfen. Dadurch spart man an d ... |
| |
| Tixuma - Funktioniert es wirklich?: Hi,
also soeben bin ich durch Zufall auf die Webseite www.tixuma.de gestoßen. Diese Seite soll einem beim Geldverdienen helfen. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Suchmaschine, die für das Suchen Geld bezahlt. Dabei erscheinen Werbeeinblendu ... |
| |
| Klaviernoten aus Fluch der Karibik: Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit die Klaviernoten von dem Lied ''Will & Elisabeth'' aus Fluch der Karibik. Das Lied wird in manchen Videos auch ''At world's end Love Theme'' genannt.
Ich habe schon überall gesucht, aber ich bin nirg ... |
| |
| Roter Po von Frutapura von Milupa: Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate alt und isst mittlerweile alles. Letztens hat meine Frau im Supermarkt das Frutapura von Milupa entdeckt. Das ist reines Obst in einer Quetschtüte. Geeignet ist es ab einem Alter von 12 Monaten. Sie hat es natürlich ... |
| |
| Kaugummi aus Jeans entfernen: Ich habe heute ausversehen einen Kaugummi auf meine Hose gebracht und nun klebt er richtig in der Jeans fest. Ich habe schon mit einem Eisspray versucht, den Kaugummi zu lösen, hat aber nicht geklappt. Außerdem habe ich die Jeans schon für eine halbe ... |
| |
| Gebrauchte Couch riecht nicht mehr gut: Wir haben vor einer Woche eine gebrauchte Couch aus Leder gekauft und sie sieht noch sehr gut aus obwohl sie schon 5 Jahre alt ist. Wenn man aber an dem Leder riecht, merkt man, dass es stinkt und einfach nicht mehr gut riecht. Ich möchte gerne diese ... |
| |
| Edding von Holzschreibtisch entfernen: Ich habe heute mit einem schwarzen Edding ein Plaktat gestaltet und ich habe keine Unterlage für den Schreibtisch benutzt und nun habe ich schwarze Streifen auf meinem neuen Holzschreibtisch. Die Farbe vom Edding ist tief in die Faser eingedrungen un ... |
| |
| Kann man Fliesen überstreichen?: In meinem Bad wurden Fliesen verlegt und nun sehen die Fliesen nicht mehr gut aus und ich möchte mir nicht noch einmal die Arbeit machen, alle Fliesen abzuschlagen und dann neue Fliesen wieder anzubringen. Stattdessen wäre es gut, wenn es eine einfac ... |
| |
| Roter Dorn sucht Rezensenten: Das Medienportal ... |
| |
| Was kann man aus Federn basteln?: Vor einiger Zeit habe ich mir eine "nette" Überraschung für meinen Freund ausgedacht. Ich habe ihm die Augen verbunden, ihn ans Bett gefesselt und ihn anschließend mit Federn an den Füßen gekitzelt. :lol: Leider konnte ich nirgends eine einzelne Fed ... |
| |
| Annegret Noble von Deutschland?: Ich finde, dass Annegret Noble mehr als nur perfekt deutsch kann. Dennoch ist mir manchmal ein leichter amerikanischer/ oder englischer Akzent aufgefallen. Deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, welcher Nationalität eigentlich Annegret Noble wi ... |
| |
| Neuer Dell Laptop und hängt sich andauernd auf: In einem anderen Thread habe ich euch bereits berichtet, dass ich vorhabe, mir einen Laptop bei Lidl zu kaufen. Es ist ein Dell Computer und er ist an und für sich perfekt! Das Problem, dass aber unweigerlich zu meiner Verzweiflung führt, ist, dass e ... |
| |
| Wo werden wir im Supermarkt beeinflusst?: Ich habe mal eine Liste der "Fallen" im Supermarkt gemacht, denn diese könnte ja für sie alle recht interessant sein. Eine Führung durch den Supermarkt:
• Sie nehmen sich einen Einkaufswagen
Einkaufswagen werden immer größer, denn umso größer der ... |
| |
| Stundenlohn Fotograf?: Ich habe derzeit einen Auftrag für eine Internetseite und dafür brauche ich professionelle Bilder. Ich möchte die auch nicht selber machen, weil ich weder das Händchen dafür habe, noch die Ausrüstung. Leider habe ich auch keine Ahnung, wieviel ein Fo ... |
| |
| Helft Haiti - Idee einer Website?: Hallo,
ich denke, den meisten ist die eine Million Dollar Website bekannt. Nun habe ich eine Idee, dass man so etwas nach dem Konzept gestaltet und dann den 10 oder 20 Prozent des Erlöses an Haiti spendet. Was haltet ihr von der Idee und denkt ihr, ... |
| |
| Notebook/Netbook mit Touchscreen: Hallo,
ich würde mir gerne ein Notebook bzw. Netbook mit Touchscreendisplay zulegen. Es sollte natürlich sehr günstig sein, also nicht wesentlich teurer als günstige Netbooks. Das Betriebssystem ist egal, also es muss nicht Windows 7 auf dem Gerät s ... |
| |
| Borderlands - Wozu sind Duelle im Coop gut?: Das Spiel Borderlands, das für den PC und für verschiedene Konsolen herausgegeben wurde, stellt eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel dar, wobei die Shooter-Elemente stark überwiegen. Grob gesagt kämpft man sich solo oder im Coop-Multiplayer- ... |
| |
| Wildpinkler - wie reagiert ihr?: Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Mein Weg führte mich Richtung Fußballstadion, durch einen nahegelegenen Park und wieder zurück nach Hause.
Als ich am Stadion angelangt bin, habe ich an den Kassenhä ... |
| |
| Gewichtsabnahme nach der Geburt: Angeregt von diesem Thread , wo danach gefragt wird, mit welchen Übungen man einen nicht mehr so straffen, von der Schwangerschaft wabbeligen Bauch, wieder straff bekommt, möchte ich alle Mamis fragen, wie lange es bei euch gebraucht hat, bis ihr wie ... |
| |
| Was bedeutet dieser Spruch?: Hallo,
ich habe heute einen Spruch gelesen, aber ich versteht nicht so ganz was damit gemeint ist. Der Spruch lautet ''Lasse dich niemals blenden, erst recht von falschem Stolz nicht''.
Was ist genau damit gemeint? Kann mir das vielleicht einer v ... |
| |
| Lohnt sich das? Silbermünze + Goldphiole für 7,90 Euro: Eben habe ich per Mail ein Angebot erhalten wo ich für 5 Euro + 2,90 Euro Versand ein 5 Mark - Stück aus massivem Silber (+ Vergoldung) mit einer Prägezeit zwischen 1951 und 1974 erwerben kann, dazu würde ich eine 5 Zentimeter lange Phiole mit Gold b ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |