| Problem mit Parkscheinautomat am Abend: Gestern musste ich abends noch einmal in die Stadt zu einer Veranstaltung. Ich war relativ spät dran und war umso glücklicher, als ich beinahe direkt vor dem Veranstaltungsort einen Parkplatz gefunden habe. Ich stand auf einem Platz, wo es einen Park ... |
| |
| Outlook 2003 - Unterschied: Termin und Besprechungsanfrage: Hallo,
ich arbeite mit Microsoft Office Outlook 2003 und nutzte dort auch den Kalender. Wenn ich mit der rechten Maustaste im Kalenderbereich einen Tag anklicke, wird mir im Kontextmenü unter anderem angeboten, eine neue Besprechungsanfrage oder e ... |
| |
| Umgang mit Büchern: Bei mir stehen ja sehr viele Bücher, und nahezu alle davon sehen immer noch tipptop aus, man könnte besonders die Hardcover für neu halten, während sich bei vielen Taschenbüchern ja die Leserillen im Buchrücken nicht vermeiden lassen. Trotzdem sind a ... |
| |
| Kot des Pandas als Sammlerobjekt für Kleingärnter: In Adelaide, einer Stadt in Australien, sind momentan alle Hobbygärtner hinter Mist her. Dem Mist von zwei speziellen Pandas aus dem Zoo der Stadt. Diesem wird nämlich ein tierisch wohlriechender Geruch zugesagt, sodass der Zoo scheinbar eine Marktlü ... |
| |
| LkW angehalten: Zu viel Mist geladen: Für einen niederländischen Kraftwagenfahrer war seine Tour schon kurz nach der deutschen Grenze voerst beendet. Der Niederländer hatte seinen LKW offensichtlich überladen- und zwar mit Mist. Die Polizei Dortmund zog den Brummifahrer auf der Autobahn ... |
| |
| Ebook-Verlag sucht Autoren: Der Ebook-Verlag sucht zurzeit Autoren für spezielle erotische Literatur, eben Geschichten (kürzere und längere, es gibt da keine Vorgabe) zu den Themen BDSM, Fetische, Bondage, SM, D/s-Beziehungen, Catfight, Spanking u.ä.. Die Vergütung dort ist se ... |
| |
| Scooter bzw. Roller für Kinder ab 5 Jahren: Also nachdem meine Kleine nun 5 Jahre alt ist und ganz gerne mit dem Scooter meiner Freundin unterwegs ist möchten wir ihr vom Osterhasen gerne einen bringen lassen.
Nun stellt sich die Frage, welche Radgröße es denn werden soll. Prinzipiell habe ... |
| |
| Hilfe und Tipps bei der Wohnungssuche in Köln: Ich suche jetzt schon seit zwei Monaten nach einer neuen Wohnung in Köln. So wie es scheint, hatte ich bei meiner ersten Wohnungssuche hier einfach total Glück, dass es auf Anhieb geklappt hat. Ich habe mir damals nur eine Wohnung angeschaut und dies ... |
| |
| Post riecht nach Zigarettenrauch - Darf das sein?: Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich wie immer meine Post auf dem Briefkasten geholt. In der Wohnung ist mir dann aufgefallen, dass es nach Zigarettenrauch riecht. Ich habe dann bemerkt, dass der Geruch von meiner Post ausging. Beim öffnen der Um ... |
| |
| Einsatz auf 4 Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen: Hallo!
Ich schaue gerne Kinderfilme und habe den Film beim surfen im Internet entdeckt. Ich habe mir auch bereits die Bewertungen bei amazon durch gelesen, aber leider hat jede Sternenreihe eine Bewertung, so dass mir dies nicht besonders weiter h ... |
| |
| Ohringe - wie am besten sauber machen?: Hallo!
Ich trage im Alltag meistens die gleichen Ohrstecker aus Silber. Nun sammelt sich gerade an den Verschlüssen ja immer etwas Schmutz und dadurch, dass die Verschlüsse sein klein und auch mit zwei gedrehten Stücken sind, kann man sie schlecht ... |
| |
| Civilization V: Zwar könnte man meinen, dass die Civilization Reihe an Reiz verloren hat und auch das die Idee soweit ausgelaugt wurde, dass kein Nachfolger auf den 4er folgen kann. Doch stimmt dies nicht und die Spieleschmiede Firaxis und Take 2 Interactive werden ... |
| |
| Manager werden - Wie?: Hallo,
ein paar aus meiner Klasse wollen demnächst eine eigene Band gründen. Sie schreiben ihre Texte alle selbst und ich finde die auch relativ gut. Sie suchen noch einen Manager, da habe ich mich gleich mal vorgeschlagen. Sie würden mich auch nehm ... |
| |
| Problem: Mein Yamaha Clavinova cvp-83s geht immer aus: Hallo zusammen,
schon vor ca. 10 Jahren habe ich mir das "Yamaha clavinova cvp-83s" - Klavier gekauft. Es ist so eine Mischung aus Klavier und Keyboard. Es gibt also sehr viel elektronischen Schnick-Schnack. Das Klavier muss auch an eine Steckdos ... |
| |
| Gesichtsrasur - Haare im Waschbecken: Ich rasiere mich (nass) über dem Waschbecken. Ein anderer Ort fiele mir da jetzt nicht ein, da zum Auswaschen der Haare aus der Klinge ja ein Wasserhahn in der Nähe sein muss, außerdem ist ein Spiegel sehr hilfreich (Dusche scheidet also aus). Das Pr ... |
| |
| Rezept: Zitronengras-Kokos-Soße zu Huhn: Wer es gerne asiatisch mag und sein Brathühnchen oder seine gebratene Hühnerbrust aus der Pfanne einmal in einer völlig neuen Geschmacksrichtung essen mag, der ist bei der Zitronengras-Kokos-Soße genau richtig.
Dafür nimmt man 100 Gramm fein gehac ... |
| |
| Wie lange hält ein iPod Akku?: Da ich mir wahrscheinlich bald einen iPod Touch kaufen werde, wollte ich euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit der Haltbarkeit des Akkus gemacht habt. Hält der Akku jetzt immer noch so lange wie beim neuen? Ich denke mal, das kommt auch ganz da ... |
| |
| Gilette-Rasierer kostenlos: Hier noch schnell ein Tipp für einen kostenlosen Rasierer, der aber nur noch 3 Tage gültig ist. Gilette startete am 1. März 2010 in Kooperation mit verschiedenen Drogerien wie Müller eine Aktion, bei der man einen neuen Gilette Fusion im Tausch gegen ... |
| |
| Rückrufaktion Curry-Pulver und Salsiccia-Wurst: In einem Curry-Pulver wurden Salmonellen gefunden, welche zu Erkrankungen wie Erbrechen und Durchfall führen können. So wurde in Geschäften in Rheinland-Pfalz ein verunreinigtes Currypulver des Herstellers KAR Tutanel aus Gemünden gefunden, dieses wu ... |
| |
| Online Panel: Mindtake - Bankverbindung angeben?: Hallo!
Ich habe mich eben bei Mindtake angemeldet. Nun habe ich alle Angaben vervollständigt und zum Schluss kommt, dass man seine Bankverbindung, also Kontonummer, IBAN und BIC, sowie Name der Bank und Bankleitzahl. So wird also das Geld überwiesen ... |
| |
| Problem: Drucker druckt nicht - was kann es sein?: Hallo,
wir haben bei uns im Kindergarten einen Pc und Drucker für das Personal und ich wollte gestern eine Liste für die Eltern ausdrucken. Drucker und Pc fuhren problemlos hoch, aber beim Ausdrucken kam dann die große Überraschung.
Der Drucker ... |
| |
| Postbote fährt Post mit Schubkarre aus: Ein wirklich skurriles Bild, welches man in Schapen in Niedersachsen sehen konnte. Da fuhr doch ein Postbote mit Postuniform mit einer Schubkarre durch die Straßen, darin lagen Briefe, Kataloge und kleine Päckchen.
Viele fragten sich, ob das alles ... |
| |
| Welches Mopedöl sollte man verwenden?: Ich besitze einen CPI Aragon GP Roller, den ich mittlerweile schon fast zwei Jahre habe. Da ich jedoch relativ wenig fahre, musste ich das Öl noch nie nachfüllen. Nun gibt es da jedoch verschiedene Öle: Halbsynthetisch, teilsynthetisch oder vollsynth ... |
| |
| Birg sagt Rente mit 74 Jahren voraus: Im Moment müssen wir arbeiten, bis wir 67 Jahre alt sind, um ohne Abzüge in Rente zu gehen. Dies war schon ein Schock für diejenigen, die es betroffen hatte. Nun aber hat der Bevölkerungsforscher Birg errechnet, dass wir im Jahr 2045 bis arbeiten müs ... |
| |
| CFC tunt den Hummer H2 zu einem Unikat: Die Firma CFC aus Weilheim in Oberbayern hat sich jetzt an das Veredeln und Tunen eines Hummers H2 gewagt. Die Firma, die sich auf Folien spezialisiert hat, lässt den Hummer in der Farbe Silber glänzen. Das ganze Auto wurde nicht lackiert, sondern is ... |
| |
| Christoph Waltz bekam ein „unmoralisches Angebot“: Der 53-jährige Christoph Waltz bekam ja für seine Nebenrolle in dem Kinofilm „Inglourious Basterds“ einen Oskar und nun sollte er auch noch auf eine andere Art und Weise belohnt werden. Er war auf einer Party in Hollywood um einige Kontakte zu knüpfe ... |
| |
| Wie kann ich eine starke Beinmuskulatur aufbauen?: Seit vier Wochen hat sich mein Leben ganz schön geändert, da ich nun einen Kreuzbandriss im linken Bein habe. Ich werde mich vermutlich auch operieren lassen, weiß aber noch nicht genau wann (Entscheidung des Arztes). Auf alle fälle riet mir mein Arz ... |
| |
| Barbara Salesch und ihr Gewichtsproblem: Noch vor einem Jahr wog die 59-jährige Barbara Salesch bei einer Körpergröße von 1,59 Metern ganze 98 Kilogramm. Das ist jetzt vorbei, denn sie hat sich zu einer Diät „verurteilt“. Sie war zu oft krank, hatte 4-mal eine Bronchitis, ihr Cholesterinspi ... |
| |
| Stewardessen-Uniformen und die Folgen des Verkaufs: Die Fluglinie Japan Airlines ist pleite und deswegen müssen viele Mitarbeiter entlassen werden, darunter sind etwa 1300 Flugbegleiterinnen. Diese bessern jetzt ihre Kasse mit dem Verkauf ihrer Uniformen auf. Fetischisten und die Sex-Industrie in Japa ... |
| |
| Altersvorsorge bei Frauen nur mangelhaft: Während Männer immer öfter an ihre Altersvorsorge denken und ihre Versorgungslücke schließen, gehen Frauen noch eher stiefmütterlich damit um. Laut einer Umfrage von einer Versicherung gehen Frauen lieber shoppen, als ihr Geld in eine Altersvorsorge ... |
| |
| Kriegsdrama Tödliches Kommando ist der große Oscar-Abräumer: Der große Gewinner der Oscar-Nacht ist das Kriegsdrama „Tödliches Kommando“ von der Regisseurin Kathryn Bigelow. Sie bekam für den Film ganze 6 Oscars verliehen. Das alleine bereitet ihr schon ein großes Glücksgefühl, es dürfte sie aber besonders fre ... |
| |
| Casting-Shows: Bekannte unterstützen trotz Mangel an Talent?: Bei "Unser Star für Oslo" war bis gestern ein Mädel aus unserer Stadt dabei. Ich selbst kenne sie nicht persönlich, aber eine Freundin von mir studiert das selbe Fach wie die Kandidatin und kennt sie daher. Darum ist besagte Freundin völlig ... |
| |
| Alles über die neue Frau an Michael Schumachers Seite: Es gibt eine wichtige Frau an Schumachers Seite, die Nummer 2 neben Corinna Schumacher. Es ist die 43-jährge Sabine Kehm und sie gehört quasi schon zu der Familie von Michael Schumacher. Wer aber ist sie und was tut sie für das Schumacherimperium? Mi ... |
| |
| „Live Aid“ Spenden stehen in der Kritik: In den Jahren 1984 und 1985 gab es eine bis dahin nie gesehene Hungerkatastrophe in Äthiopien. Wir sahen verstärkt sterbende, hungrige und ausgemergelte Menschen im Fernsehen, es waren Bilder, die man nicht vergessen kann. Bob Geldof zögerte nicht la ... |
| |
| Welche Meinungsforscher sind am besten?: Ich habe ohne recht viel Aufwand bei www.Marketagent.com schon 10€ beisammen. Marketagent ist ein Meinungsforscher mit bezahlten Umfragen. Von euch würde ich jetzt gerne wissen, welche Markt- und Meinungsforscher diesem Marketagent möglichst nahe ko ... |
| |
| Vor dem ersten Formel 1 Rennen gibt es schon Streit: Die Saison hat noch nicht begonnen, aber es gibt schon den ersten Streit um das Reglement. Auslöser dafür ist der Heckflügel am McLaren von Weltmeister Jensen Button. Diesen Heckflügel haben Ferrari und Redbull bei dem Auto-Weltverband FIA angemahnt ... |
| |
| Rezept: Cranberry-Chutney für Wild, Geflügel, Schweinebraten: Wer ein tolles, fruchtiges Chutney zu den oben genannten Fleischsorten sucht, der sollte einmal das Cranberry-Chutney ausprobieren. Es ist relativ schnell hergestellt und gibt dem Fleisch einen fruchtig-exotischen Touch.
Für das Chutney braucht ma ... |
| |
| Rezept: Whisky-Sahne-Soße zu Kuchen oder Kompott: Diese Soße schmeckt hervorragend zu einem Fruchtkompott, aber auch zu Kirch- oder Apfelkuchen. Wer die Soße ohne Alkohol zubereiten möchte, kann anstelle des Whiskylikörs auch Frucht-Lassi nehmen.
Für die Whisky-Sahne-Soße nehmen wir 2 Eiweiß, die ... |
| |
| Corey Haim ist tot: Corey Haim, der Teenie-Star, der in den Achtzigern mit einem Dutzend Filme bekannt und an der Seite seines Namensvetters Corey Feldman berühmt wurde, ist tot. Der 38jährige starb heute im Providence St. Joseph Medical Center in Burbank.
Nach einem ... |
| |
| Studieren / Studium in Australien: Ich mache in 2 Monaten (hoffentlich) mein Abitur und fliege im September nach Perth,um ein Jahr work&travel zu machen. Danach hab ich noch eine etwa einjährige Weltreise geplant,um dann schließlich zu studieren, falls sich kein Jobangebot ergeben ... |
| |
| Buch gesucht!: Bei einer Unterhaltung über Kinder- und Jugendbücher fiel mir ein Buch wieder ein, dass ich als Kind hatte, das aber leider verschwunden ist. Ich vermute mal, dass ich es irgendwann an irgendwen verborgt und dann nicht zurück bekommen habe, aber seis ... |
| |
| Welchen Männerelektrorasierer soll ich kaufen?: So, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich einen neuen Männerelektrorasierer. Mein älterer Rasierer gibt langsam aber sicher seinen Dienst auf und rasiert nicht mehr wirklich gut. Ich habe mir bereits bei Stiftung Warentest einen Testbe ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |