| Wie gefährlich sind Amalgamfüllungen wirklich?: Eine Zeit lang wurde in den Medien großen Wind gemacht, dass Amalgamfüllungen in den Zähnen gefährlich sind. Sie sollen Vergiftungen auslösen und auch Krebs erregen. Schwangere sollten keine Amalgamfüllungen haben und es wurde einem richtig Angst gem ... |
| |
| Zerbrochene Waren im Geschäft: A war gestern mit ihrem Sohn, welcher 6 Jahre ist einkaufen. Dabei ist der Junge etwas zu nah an einem Regal gelaufen, ein Glas ist runtergefallen und natürlich zerbrochen. A hat auch gleich eine Verkäuferin informiert und angeboten den Schaden zu be ... |
| |
| Netzwerke bilden: Im Internet gibt es seit einigen Jahren immer mehr Seiten, auf denen man Freundesnetzwerke erstellen bzw. aufbauen kann. Wer kennt wen oder meinvz sind nur zwei der diversen Seiten, die es gibt. Im Zusammenhang mit diesen Seiten ist mir aufgefallen, ... |
| |
| Was verbindet Ihr mit dem Namen Ottostadt?: Aus gegebenem Anlass würde ich gern mal von Euch wissen, was Euch so in den Kopf kommt, wenn Ihr den Namen Ottostadt hört und vor allen Dingen warum?
Der Hintergrund ist recht einfach erklärt. In der vergangenen Woche feierte die Stadt Magdeburg i ... |
| |
| Job annehmen oder nicht?: Hallo ihr lieben,
zur Zeit hole ich in einer Abendschule mein Abitur nach, das heisst ich sitze Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ab 17 Uhr in der Schule. Das erste halbe Jahr von 2 Jahren ist geschafft und mein Zeugnis ist auch sehr gut ausgef ... |
| |
| Hilfe zum EBM der Kassen: Bald ist es soweit: Meine Zwischenprüfung steht an. Ich bin auch schon fleißig am lernen, doch ich hänge ein bisschen am EBM (Einheitlichen Bewertungsmaßstab). Ich mache eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und leider gehört das nun auc ... |
| |
| Herpes ausdrücken?: Seitdem ich einmal ein Herpesbläschen habe, bekomme ich es immer wieder. Dabei kann ich genau sagen, wann es denn mal wieder Zeit wäre. Da ich der Meinung bin, dass Lippenherpescremes überhaupt nichts nützen und auch nicht helfen, habe ich eine neue ... |
| |
| Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellen machen?: Ich habe mir mal verschiedene Ausbildungsberufe angesehen und bin bei der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellen hängen geblieben. Die Ausbildungsinhalte sind sehr interessant, jedoch bin ich der Meinung, dass man nichts anderes, als Sekräterin für ... |
| |
| Siegesserie des FC Bayern: Der Fc Bayern hat gestern seinen achten Sieg in Serie eingefahren und ist nun punktgleich mit Bayer Leverkusen auf dem 2. Platz. Zur Winterpause stand Van Gaal ziemlich in der Kritik und war sogar kurz vorm Rauswurf. Inzwischen ist er der gefeierte H ... |
| |
| Neues Zelda für die Wii schon 2010?: Hallo zusammen,
vor kurzem hab ich im Internet gelesen, dass ein neues Zeldaspiel für die Nintendo Wii geplant ist. Das Spiel befindet sich angeblich schon in der Entwicklung und soll schon im Jahr 2010 rauskommen. Leider habe ich relativ wenig In ... |
| |
| Problem mit Biskuitrolle: Hallo zusammen,
wir haben gestern den Geburtstag meines Sohnes mit der Verwandtschaft nachgefeiert. Dazu habe ich ein paar Kuchen gebacken. Unter anderem auch eine Biskuitrolle. Sie ist beinahe super gelungen und hat allen sehr gut geschmeckt. Das e ... |
| |
| Niesen durch Orangensaft: Ich trinke meistens nur am Wochenende zum Frühstück Orangensaft. Aber manchmal trinke ich den auch mal zwischendurch. Ich liebe diesen Saft und das einzige Problem ist, dass ich nach dem Genuß (es reicht ein Schluck) gleich niesen muß. Sonst habe ich ... |
| |
| Mario Bros 2 geplant - für WII?: Ich bin ja schon immer ein großer Mario-Fan gewesen. Nun haben wir auch eine WII und früher gab es ja auch immer mindestens 2 Abenteuer von Mario Bros. Zumindest ich hatte beim Gameboy früher 2 Abenteuer und beim NES gab es meine ich auch 2. Meint ih ... |
| |
| Woher kommt der Mythos - Zahncreme auf Pickel und Herpes?: Ich lese hier immer öfters den Tipp, dass man auf Pickel oder Herpes Zahncreme schmieren soll. Nur wenige sagen, dass es nicht gut ist. Ich frage mich jedesmal, woher dieser Mythos kommt, dass viele glauben, dass zahncreme hilft. Wenn das so einfach ... |
| |
| Mandeloperation, bitte um Info: Hallo,
im März ist es nun soweit. Meine Mandeln müssen entfernt werden. Ich habe ca. 4 mal im Jahr eine Mandelentzündung, und das reicht nun langsam.
Nun erklärte mir der Arzt es natürlich ganz genau. Es tät so gut wie nicht weh, man muss eine Wo ... |
| |
| Valentinstag - wer beschenkt wen?: In bin der Meinung, am Valentinstag sollte man jenen Leuten eine Freude machen, die man mag - ganz egal, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Ich schenke ja meinem Mann auch immer etwas zum Valentinstag. Er gilt ja nicht umsonst in ... |
| |
| Scheidenschwämmchen beim Sex? Erfahrungen: Hallo,
über eine Bekannte hörte ich von Scheidenschwämmchen. Das sind kleine Schwämme, die man während der Regel einführen kann, und so steht dem Sex angeblich nichts mehr im Wege.
Leider haben die kein Bändchen zum zurück holen, man muss fischen ... |
| |
| Umstrittene Werbung beim Super-bowl: Hab im Radio gehört, dass in Amerika heute das NFL-Finale stattfindet. Und da die Amerikaner den Super-Bowl über alles lieben, kostet da eine halbe Werbeminute unglaubliche 300000 Dollar. Der hohe Preis ist nicht das Problem, sondern eine Werbung, di ... |
| |
| Freundin ist Vegetarierin-was kochen?: Hallo,
die neue Freundin meines besten Freundes ist Vegetarierin ( er Schlachter :D ). Nun bin ich natürlich froh, daß er eine Freundin hat, und sie ist immer Willkommen bei uns.
Meist gab es bei uns Brot, wenn die beiden Abends mal da waren, so ... |
| |
| Sommer in Dänemark - was muss ich sehen?: Hallo,
wir haben nun für die Sommerferien eine Woche Dänemark gebucht. Ein Haus im Grünen, in der Nähe von Esbjerk. Im Grossen und Ganzen wissen wir natürlich etwas mit unserer Zeit anzufangen. Legoland, Strand, Dinopark steht natürlich auf unserem ... |
| |
| Neuer Zoff bei "Brangelina": Vor kurzem macht das Gerücht die Runde, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich trennen wollen, kurz darauf zeigten sie sich in der Öffentlichkeit, um das Gegenteil zu beweisen. Und nun gibt es laut dem englischen Magazin "Heat" erneut Zoff bei den Be ... |
| |
| Referat über Kinderernährung: Hallo!
Wir haben den Auftrag bekommen, ein Referat über das Thema Kinderernährung zu schreiben. Ich habe als Unterthema den Humanökologischen Aspekt gewählt. Zu diesem Unterthema gehören die Kategorien: Nachhaltigkeit, Bio-Lebensmittel, artgerecht ... |
| |
| Werkstudent mit Minijob: Ich arbeite derzeit als Werkstudent für 10 Stunden bei einer Firma. Als Gehalt bekomme ich 400 Euro im Monat. Nun habe ich aber einen zusätzlichen Minijob auf 400 Euro Basis angeboten bekommen für 9 Stunden die Woche. Wie verhält sich es hier nun mit ... |
| |
| Unfit-Gen verantwortlich für Fitness-Muffel: Auf bild.de habe ich einen interessanten Beitrag gelesen und zwar haben Wissenschaftler herausgefunden, dass einige Menschen das sogenannte "Unfit-Gen" besitzen und daher Fitness-Muffeln seien.
Laut Daily mail kann mit einem einfachen Bluttest übe ... |
| |
| Sushi selbst machen: Ich war vor einigen Wochen das erste Mal in einem Sushi-Restaurant und ich habe dort erstmalig Sushi gegessen. Nun muss ich sagen, dass ich es wirklich unglaublich lecker finde und ich kannkaum aufhören Sushi zu essen. Leider ist mir aufgefallen, das ... |
| |
| Paypal nervt so: Hallo,
ich selber bin wegen einiges Vorfälle schon länger kein Paypal Kunde mehr. Nun habe ich bei Ebay etwas aus England ersteigert. Leider habe ich zu spät gesehen, daß zahlung nur via Paypal möglich ist, also hat meine Schwiegermutter das mit Pay ... |
| |
| Wie Arme schmaler trainieren?: Meine Arme sind einfach zu breit! Ich weiß nicht wieso ich mir einfach nicht mehr gefalle. Ich würde zu gerne meine alten, schmalen, hübschen arme wieder haben. Wieso baut sich das ganze Fett, wo man über das ganze letzte Jahr abgebaut hat, wieder so ... |
| |
| Muss man den Grundbucheintrag ändern lassen?: Das Ehepaar A und B besitzt gemeinsam ein Haus. Plötzlich stirbt einer der beiden, und da kein Testament existiert, tritt die gesetzliche Erbfolge in kraft. Der (50-%ige) Anteil des B geht zu einer Häfte auf A über. Die andere Hälfte wird gleichermaß ... |
| |
| Tipps und Tricks zum lernen auf Prüfungen: Hallo zusammen,
da es jetzt langsam wieder auf die Prüfungszeit zugeht wollte ich einmal fragen welche Tipps und Tricks ihr kennt bezüglich lernen im Studium oder Allgemein. ... |
| |
| Badewasser einfärben: Hallo,
unser Sohn ist eine totale Wasserratte und geht daher auch sehr gerne in die Badewanne. Da ich neulich eine Badekugel geschenkt bekommen habe, durfte unser Sohn sie neulich in die Badewanne werfen. Das Wasser sprudelte erst und verfärbte si ... |
| |
| Lehrerinnen übertragen Angst vor Mathe auf Schülerinnen: Wissenschaftler der Universität Chicago haben in einer Studie mit 17 Lehrerinnen, die erste und zweite Klassen unterrichten, nachgewiesen, dass diejenigen Lehrerinnen, die selbst schwach in Mathematik sind, diese Ängste auf ihre Schülerinnen übertrag ... |
| |
| Windows 7 Hintergrundbild ändern?: Hallo,
ich habe mir gerade einen kleinen Asus Eee PC gegönnt, und wollte nun das Bild auf dem Desktop ändern. Ich habe die Windows 7 Starterversion mit drauf, und musste feststellen, daß es nicht möglich ist ein eigenes Bild als Bildschirmhintergrun ... |
| |
| Gewichtszunahme wegen Suppendiät?: Ich bin jetzt seit etwa einer Woche auf Diät. Jedoch eine eher andere Diät. Ich versuche mich die nächsten 2 Wochen bloß von Suppe zu ernähren. Ob das wohl klappen wird? Ich möchte schließlich nur 5 - 10 kg runter bekommen.
Nun ist es aber so, ich ... |
| |
| Essay für Philosophie - Was ist der Tod?: Hallo,
wir hatten den Auftrag bekommen über bestimmte Zitate oder Fragmente unter denen wir auswählen konnten, ein Essay zu verfassen. Das Zitat für das ich mich entschieden hatte, erschien für mich besonders reizvoll. Seht selbst warum:
[quote:1 ... |
| |
| Steht die Ehe von Katie Price schon vor dem Ende?: Sie haben erst vor ein paar Tagen geheiratet, aber jetzt kracht es schon ordentlich in der Ehe von der 31-jährigen Katie Price und ihrem neuen Ehemann, dem 34-jährigen Alex Reid. Sie ist in England eine Geschäftsfrau, ehemaliges Seite-Eins-Girl, Boxe ... |
| |
| Mexican Burrito - Rezept: Vor einiger Zeit gab es von Knorr mal eine Kochpackung für Mexican Burrito. Darin waren die Tortillas enthalten, eine Gewürzmischung für das Fleisch und eine Gewürzmischung für die Sauerrahmsauce. Leider gibt es das ganze jetzt nicht mehr.
Wir hab ... |
| |
| James Cameron plant neon Avatar-Film: Der 54-jährige Regisseur James Cameron plant eine Fortsetzung seines größten Kinoerfolges “Avatar – Aufbruch nach Pandora”. So sagt er, dass er bereits zwei neue Teile seines Science Fiction Filmes skizziert habe.
Ich glaube, der Film ist so gut, ... |
| |
| Ein neues Suchtproblem für Lindsay Lohan: Die 23-jährige Lindsay Lohan scheint ein neues Suchtproblem zu haben. Nachdem sie wegen zu viel Alkohol und Drogen aufgefallen war, hat sie jetzt ein neues Problem.
Schon vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass sie eine Art Messy wäre, sie kann si ... |
| |
| Seiten mit neuester Musik: Hallo zusammen,
kennt einer von euch eine Seite im Internet wo es immer die neuesten Lieder gibt? Es sollte nur eine Seite sein, auf der man sieht was aktuell z.B. in den USA angesagt ist. Mich interessiert besonders die Musikrichtung Pop, Rock, ... |
| |
| Verstärker selber bauen - wie gehts?: Da ich mich sehr für Autos und Elektronik interessiere, bin ich seit einiger Zeit auf der suche, wie man sich einen Verstärker (für Musik) selbst bauen kann. Ich habe es letzten bei einem Mann gehört, welcher in unserer Schule etwas vorgestellt hat, ... |
| |
| Windows 7 komplett löschen: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die Festplatte bei einer Neuinstallation des Betriebssystems Windows 7 komplett löschen kann. Immer, wenn ich Windows 7 auf meinem Rechner hatte und das Betriebssystem neu installieren muss, ... |
| |
| NPN-Transistoren - wie kann ich diese belasten?: Da ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit Elektronik beschäftigt habe, sind für mich npn-Transistoren natürlich unumgänglich. ich habe schon einige Sachen über diese gelesen und habe sogar schon mit diesem in der Schule und zu Hause experimentir.
... |
| |
| Was mach ich (verletzt) 2 Wochen lang in meinen Ferien?: Die Zeugnisse gab es schon, es ging nach Hause und man freute sich auf zwei schöne Wochen Ferien, welche eigentlich bei mir schon ganz gut geplant waren. Doch es kam wiedermal anders und ich habe mich im Finalspiel unseres Fußballturniers in der letz ... |
| |
| Wiener Kongress?: Huhu,
ich habe eine äußerst (für mich) schwierige HA aufbekommen. Da Geschichte absolut nicht mein Fach ist, und Google mir nicht hilft, ebenso wie mein Buch stelle ich folgende Aufgabe in den Raum:
Stichwort: Wandel der Prinzipien der Außenpol ... |
| |
| Castle - Die neue Krimiserie: Gestern abend lief ja auf Kabel1 mit "Castle" eine neue Krimiserie an. Darum geht es um den Starautor Rick Castle, dessen Kriminalromane alle Bestseller waren. Als jedoch ein Killer seine Stories als Vorlage für echte Morde benutzt, bezieht die Poliz ... |
| |
| Zinsentwicklung 2010: Die Zinsen für Kredite und Geldanlagen befinden sich ja nun schon seit einiger Zeit auf einem absoluten Tiefstand. Ich frage mich, ob und wann sich diese Situation ändern wird. Insbesondere interessiert mich eure Einschätzung für das Jahr 2010, weil ... |
| |
| Welche Einstreu ist am besten bei Geflügel?: Da ich seit einiger Zeit meinen eigenen kleinen Hühnerstall mit Zubehör (ein New Hampshire Hahn und zwei Hennen) besitze, stoße ich immer wieder auf neue Probleme und Ideen. Zum Beispiel überlegte ich heute, was wohl die beste Einstreu für meinen Sta ... |
| |
| Mopeds mit 50ccm - welche Unterhaltungskosten gibt es?: Ich habe vor in den nächsten Sommerferien meinen Autoführerschein (mit 17 Jahren) abzulegen. Da bei ich mit diesem Führerschein natürlich auch Mopeds oder Motorräder bis 50ccm fahren darf, spiele ich mit dem Gedanken mir eventuell ein Simson S51 (DD ... |
| |
| Affen als Kinderersatz: Vor einiger Zeit sah ich im Fernsehen einen Bericht, dort hielten sich Frauen und Paare aus Amerika kleine Affen als Haustiere. Für die meisten der Frauen waren die Affen eine Art Kind-Ersatz.
Ich finde sowas ganz schlimm, denn Affen gehören in d ... |
| |
| Rezepte mit Kokosraspeln gesucht: Ich hatte eigentlich geplant in der Weihnachtszeit Kokosplätzchen zu backen, aber ich habe das irgendwie total vergessen und gestern habe ich nun die zwei Päckchen Kokosraspeln gefunden, die dafür eigentlich vorgesehen waren.
Für Kokosplätzchen is ... |
| |
| Schuhe kaufen mit Kleinkind: Meine Tochter ist mittlerweile ein Jahr alt und versucht jetzt ihre ersten Gehversuche. Bis jetzt hatte sie rein nur ABS Socken an oder so eine Art Hüttenschuhe mit einer Ledersohle. Nun habe ich mit dem Kinderarzt gesprochen und er hat gemeint zumin ... |
| |
| Kleidung mit Aloe Vera Extrakt: Ich bin schon vor einer ganzen Weile mal irgendwo online auf Kleidung gestoßen, die damit angepriesen worden ist, dass sie einen ach wie gesundheitsfördernden Aloe-Vera-Extrakt beinhalten würde. Ob das Gewebe damit getränkt ist, oder wie auch immer m ... |
| |
| Hautfarbe von Hunden: Bei Menschen ist sie optisch leicht zu erkennen, wenn sie an sich natürlich bedeutungslos ist (von Sonnenschutzfragen mal abgesehen): die Hautfarbe. Ja, an sich ist es mir wirklich absolut egal, welche Hautfarbe ein Lebewesen hat, sei es Mensch oder ... |
| |
| Asiatische Erdnuss Soße, Sate Soße: Einige Leute hier kennen sie vielleicht, falls sie gerne zu asiatischen Restaurants zum Essen gehen, oder auch selbst asiatische oder pseudoasiatische Speisen kochen: die Erdnuss-Soße, auch Saté-Soße genannt, die besonders bei einigen thailändischen ... |
| |
| 30 Cent pro Kilometer angemessen?: Ich habe seit Dezember meinen Führerschein und darf das Auto von meiner Mutter benutzen. Darüber bin ich sehr froh und sehe das auch nicht als selbstverständlich an.
Natürlich hat sie durch mich auch höhere Kosten, wegen der Versicherung. Allerdi ... |
| |
| Schmerzen bei Analsex: Nach einer einjährigen Beziehung haben wir schon einiges im Bett ausprobiert an Stellungen. Darunter auch Analsex. Aber diese gefällt mir gar nicht, jedoch meinem Freund sehr. Da ich es nicht so gerne von Hinten hab, haben wir sie nicht mehr gemacht. ... |
| |
| Schuhe umfärben: Ich habe vor einiger Zeit Stiefeletten geschenkt bekommen aus weissem Lackleder. Leider habe ich da nicht wirklich die passende Kleidung und würde die gerne umfärben lassen. Schwarz wäre da bevorzugt.
Geht das überhaupt und wenn ja, an wen müsste ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2010 |