| Wie wird mein Po kleiner?: Mein Po ist einfach gigantisch! Ein großer Hintern ist schon was tolles, aber meiner ist einfach zu groß, das ist leider etwas zu viel des guten.
Mich würden abgestimmte Übungen interessieren. Sportlich mache ich normalerweise einmal die Woche Ae ... |
| |
| Wer kennt einen guten Online-Kurs?: Da ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung zur Flugassistentin anfangen werde, sollte ich meine Englisch-Kenntnisse mal wieder etwas verbessern, da ich von meinen Noten her auf 3 stehe, und ich damit alles andere wie zufrieden bin, da ich mich in die ... |
| |
| Erfahrung mit LED-Lichterkette: Weihnachten ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht gibt es ja hier doch jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich suche eine LED-Lichterkette für die Außenbeleuchtung mit warmweißen Lämpchen. Das Problem ist nur, dass die einzelnen Herstelle ... |
| |
| Google und NSA wollen die Hackerangriffe aufdecken: Vor einigen Tagen wurde Google Opfer eines Hacker-Angriffs, man vermutete schnell, dass die chinesische Regierung dahinter steckte. Vieles deutete auf einen Angriff aus China hin. Jetzt hat Google sich bereit erklärt mit dem amerikanischen Geheimdien ... |
| |
| Festplatte zu laut: Meine Festplatte ist nun schon ein gutes Jahr alt. Also noch relativ jung. Aber sie gibt ziemlich seltsame Geräusche von sich. Sie pfeift praktisch. Anfangs musste ich schon Angst haben, dass sie gleich in die Luft ginge, aber nach einer Zeit gewöhnt ... |
| |
| Mit fast 50 erfahren, dass Vater nicht der Vater ist: M hat vorige Tage erfahren, dass die Mutter C von M wohl in der Zeit ihrer Zeugung einen anderen Mann als G hatte, den M bisher für ihren Vater gehalten hat. G und C sind aber schon tot, so dass M dort nicht nachfragen kann um Gewisshait zu bekommen. ... |
| |
| Willi Herren wieder mal in Haft: Der Lindenstrassenbösewicht Olli Klatt, alias Willi Herren ist wieder mal in Haft. Er spielt also nicht nur den kriminellen Fiesling in der Lindenstrasse, sondern er lebt seine Rolle im richtigen Leben aus.
Willi Herren ist mit 1,5 Promille aufge ... |
| |
| Mutter findet fragwürdigen Zettel von ihrem Sohn: Heute hat mir meine Freundin von ihrer guten Bekannten erzählt, die vor ein paar Tagen aufgeregt bei ihr angerufen hat. Wir haben alle Kinder im selben Alter und versuchen uns gegenseitig beizustehen. Aber diesmal war auch meine Freundin etwas ratlos ... |
| |
| Ständige Versprecher bei "Punkt 12" Moderatorin: Ich habe im Hintergrund RTL Punkt 12 an und wunder mich doch jedesmal über die Moderatorin Katja Burghardt, die keine Sendung moderieren kann, ohne sich ständig zu verhaspeln. Ich frage mich dann doch manchmal, welchen Wert ein Sender oder vielleicht ... |
| |
| Geburtstagsgeschenk von T-Mobile: Ich habe von T-Mobile als Geburtstagsgeschenk, einen Freizeichenton für 3 Monate geschenkt bekommen. Nun, da mein Bruder die Karte gekauft hatte, und es auf ihm abläuft gehört ihm eigentlich dieses "Geschenk". Aber es kam an mich.
Nur verstehe ic ... |
| |
| Wohin in den nächsten Urlaub?: Wir sind schon ziemlich viel unterwegs gewesen, In Ägypten, Spanien, Türkei, Dominikanische Republik und noch vieles mehr. Doch jetzt suchen wir mal etwas ganz anderes.
Wir sind zu zweit, und würden gerne mal richtig Party machen. Aber die bekannt ... |
| |
| Die GEZ sucht den Dialog: Die GEZ sucht den Dialog oder versucht es zumindest. Wie im Focus zu lesen war hat die GEZ ihren Internetauftritt modernisiert und will sich zukünftig offener und transparenter der interessierten Öffentlichkeit stellen. Nicht nur das Logo ist neu, au ... |
| |
| wie den preiswertesten Flug herausbekommen: In den unendlichen Weiten des Internets gibt es ja einige Seiten, wo man sich nach Flügen erkundigen kann. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Da ich mich auch erst mal erkundigen will, ehe ich vorhabe zu buchen, habe ich immer Angst auf eine S ... |
| |
| Katzenstreu Canadia Litter - Wo kann man das kaufen?: Hallo!
Eine Freundin sagte, dass das Katzenstreu von canadian litter sehr gut wäre. Man würde gar nichts riechen, wenn die Katze ihr Geschäft gemacht hätte. Ich benutze bisher das Katzenstreu von dm. Es heißt dein bestes und ist eine Klumpstreu. D ... |
| |
| Maschinenbaustudium in Osnabrück: Heyho!
Ich habe da mal eine Frage, die mir so keiner richtig beantworten kann...
Also ich habe das Gymnasium nach der 10.ten Klasse verlassen, hab also somit die mittlere Reife erlangt. Danach habe ich jezt eine 3,5-jährige Ausbildung zum Feinwerkm ... |
| |
| Was zu pikanten Muffins reichen?: Hallo,
morgen nachmittag kommen meine Eltern und mein Bruder gemeinsam mit seiner Freundin zu uns. Ich habe nun überlegt ein kleines Abendessen vorzubereiten und dazu pikante Muffins zuzubereiten. Ich bin mir allerdings sehr unsicher dabei, was ma ... |
| |
| Erprobte Muffinrezepte (pikant) gesucht!: Hallo,
meine Eltern und mein Bruder kommen morgen nachmittag zu Besuch und ich würde gerne mal pikante Muffins anbieten. Am liebsten würde ich Schinken- Lauch- Muffins und eine weitere Sorte mit Käse und anderen leckeren Zutaten machen.
Da ich ... |
| |
| Härtefall Antrag für Zahnersatz als Student: Ich möchte hier einmal ein unschönes Zahnproblem schildern, nehmen wir an, es sei einer Person A passiert. Vor etlichen Jahren hatte A sich bei einem Unfall einen Zahn locker geschlagen, der dann zwar wieder fest wuchs, bei dem aber seitdem die Wurze ... |
| |
| Kosten für Composite Füllung beim Zahnarzt: Zahnärzte sollen bei den Preisen ja sehr unterschiedlich sein. Nicht nur, was die Behandlung selbst anbelangt, auch, was beispielsweise die Kosten für Füllungen oder Zahnersatz betrifft. Das lässt sich manchmal nicht nur mit unterschiedlichen Zuliefe ... |
| |
| Lippenstift oder Lippenpflegestift zuckerhaltig?: Viele Frauen und auch einige Männer benutzen sie regelmäßig: Lippenstifte und Lippenpflegestifte. Gerade von letzteren gibt es ja eine ganze Menge, längst nicht nur den bekannten Labello. Konkurrenzprodukte gibt es beispielsweise von Bebe, Kamill, Bl ... |
| |
| Wie Primeln länger am Leben erhalten / richtig pflegen?: Jetzt kommt ja wieder die Zeit der Primeln und ich hab mir erst gestern welche gekauft, weil ich mich schon nach dem Frühling sehne! Leider halten sich Primeln bei mir nicht sehr lange und einige verlieren sogar ihre prächtige Farbe und erblassen.
... |
| |
| Bestimmung der Molekülgröße von Ölsäure: Hallo,
in folgender Anleitung werde ich euch erklären, wie man den Ölfleckversuch durchführt.
Zunächst zähle ich die Materialien Materialien auf. Man braucht für den Ölfleckversuch eine flache Wanne aus Glas oder Plastik, eine Messpipette (1 m ... |
| |
| Suche Lied - Musikvideo mit Marionetten: Hallo,
mir geht seit geraumer Zeit ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, bzw. viel mehr das Musikvideo dazu. Leider komm ich nicht mehr auf den Titel und kann mich auch an den Interpreten nicht mehr erinnern. Vielleicht weiß jemand von euch weiter, ic ... |
| |
| Ehemalige Freundin verhält sich abweisend: Wir wurden letztes Schuljahr in verschiedene Klassen aufgeteilt. Anfangs kam ich überhaupt nicht mit meiner neuen Klasse klar, da niemand aus meiner alten Klasse darin war und ich so gut wie niemanden etwas besser kannte. Mittlerweile habe ich aber g ... |
| |
| 7 cm Estrich notwendig bei Einbau einer Fußbodenheizung?: Wir haben voriges ein 26 Jahre altes Haus gekauft. Nun wollen wir unseren Fliesenboden im Flur erneuern und bei dieser Gelegenheit erschien es uns sinnvoll, gleich eine Fußbodenheizung verlegen zu lassen.
Nun haben wir aber gehört, dass das gar nic ... |
| |
| Keine nervende Werbung mehr mit Freeware?: Ich wollte euch den Webbrowser-Addon AdblockPlus zeigen. Mit diesem Programm ist es möglich, kostenlos jede nervende Werbung abzuschalten. Die Blockung geschieht nicht wie immer durch den gebundeten Host, sondern durch die einfache URL-Blockung. Erst ... |
| |
| Wie leckere Käsespätzle möglichst einfach machen?: Hallo,
ab und an überkommt es mich und ich schabe Spätzle. Da ich dann immer gleich ein Pfund Mehl in Spätzle "transformiere" ist das natürlich für ein Mahlzeit viel zu viel und ich friere den größten Teil ein.
Wie verwandele ich nun am einfach ... |
| |
| Wie erkenne ich ein gutes Restaurant?: Die folgende Situation kennen wahrscheinlich viele: Man ist aus beruflichen oder privaten Gründen in einer fremden Stadt und möchte zwischendurch etwas Essen gehen. Natürlich kann man dann zu einer entsprechenden bundesweiten Restaurantkette gehen, b ... |
| |
| Wie lange einen Schlafsack verwenden: Meine Tochter wurde vor ein paar Tagen ein Jahr alt und schläft eigendlich seit ihrer Geburt in einem Schlafsack. Jetzt habe ich schon von mehreren Seiten gehört das es jetzt an der Zeit ist endlich auf eine normale Decke umzusteigen da das Kind ja i ... |
| |
| Gebrauchte Schuhe für Kleinkind: Meine Tochter ist jetzt in ein Alter gekommen wo ich mir schön langsam Gedanken über Schuhe machen sollte. Sie will jetzt immer öfter stehen und an der Hand gehen. Drinnen ist es ja kein Problem wenn sie nur Socken an hat aber draußen ist es gerade b ... |
| |
| Pflaster oder Asphalt: Wir haben uns diesen Sommer ein altes Haus gekauft und sind im Herbst eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage deren Zufahrt ein wenig abschüssig ist. Die Zufahrt ist derzeit einfach nur Erde und Sand und das möchten wir jetzt natürlich ändern.
Wir ... |
| |
| Dekotipps für draußen: Unser Haus ist relativ lange und liegt gleich neben einer Straße. Es wird nur durch einen ca. 1 Meter breiten Grünstreifen und einem Holzzaun von der Straße getrennt.
Jedes Mal wenn ich jetzt draußen auf der Straße stehe denke ich mir das alles s ... |
| |
| Reaktion auf Einladungen - unverschämt?: In letzter Zeit ärgere ich mich immer öfter über einen Freund von uns. Lädt man ihn spontan irgendwozu ein und er hat Zeit klappt das super. Fragt man ihn aber mehr als drei Tage vor dem Ereignis, ob er Lust und Zeit dazu hat, reagiert er meist mit e ... |
| |
| Zimmerpalme retten?: Ich habe eine kleine Palme, die bei mir schon über ein Jahr lebt, doch irgendwie sind ihre Blätter hellbraun geworden, es sieht aus als wäre sie am Verdursten. Aber ich gieße sie wöchentlich. So wie es auf dem Zettel stand.
Auf dem Zettel stand au ... |
| |
| Anruf aus der Schweiz - Kosten?: Hallo,
ein Freund von mir ist in die Schweiz gezogen und hat mich jetzt von seinem Schweizer Handy aus auf mein deutsches Handy angerufen. Jetzt würde mich interessieren was dabei für Kosten für mich entstehen?
Hat da jemand vielleicht Ahnung v ... |
| |
| Griechisch lernen mit CD?: Ich möchte gerne griechisch lernen. Allerdings muss es nicht perfekt sein. Es sollten Grundbegriffe sein und ich möchte erst mal nur die Sprache sprechen können. Also keine Wörter schreiben oder lesen. Das würde mir wahrscheinlich mit den griechische ... |
| |
| Mein Freund kommt zu schnell!: Ich bin 17 Jahre alt. Mein Freund ist 22. Wir haben beide schon etliche sexuelle Kontakte gehabt, bevor wir zusammen waren. Seit etwa einem halben Jahr sind wir zusammen, und zusammen gezogen. Wir haben auch schon etliche Male miteinander geschlafen, ... |
| |
| Ralph Siegel an Krebs erkrankt: Ralph Siegel hat in der Bild Zeitung über seine Krebserkrankung gesprochen. Er hat seine Krankheit, von der bereits Sommer 2007 gewusst hatte, so gut wie möglich jedem gegenüber verschwiegen. Sogar seine Töchter waren über seine Erkrankung nicht in B ... |
| |
| Stalking: Wie soll man sich verhalten?: A war vor einem halben Jahr mit einem Typen B zusammen. Die Beziehung dauerte nicht lange. Nach 4 Wochen hat A sich von B getrennt, weil es ein Kontrollfreak war. Die ersten 2 Wochen ging es noch und dann ging es los, dass sie keine 5 Minuten unterwe ... |
| |
| Möbel über Amazon bestellen?: Ich überlege grade, ob ich mir 2 Zweiersofas mit Schlaffunktion über Amazon bestellen soll, wenn ich wieder so viel Gutscheinguthaben habe. Aber mein Mann ist skeptisch, was den Möbelkauf über Amazon angeht.
Hat jemand hier schon mal Möbel über A ... |
| |
| Dank an einen Freund: Hallo,
ich bin eine junge Journalistin und schreibe für ein größeres deutsches Monatsmagazin einen Artikel zum Thema "Ins Leben von Freunden einmischen". Darin geht es um die Frage, ob man als guter Freund das Recht oder nicht sogar die Pflicht ha ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2010 |