Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. Februar 2010:

Bewertet www.Sportal.de teilweise ungerecht?: Hallo, wie auch schon in anderen Beiträgen genannt spiele ich sehr gerne das Browsergame Comunio. Comunio wird über die Internetseite www.Sportal.de bewertet. Sprich: Alle Spieler der Bundesliga, die an diesem Spieltag mindestens 20 Minuten gespielt ...

Internet in zwei Jahren voll: Das Internet könnte bald voll sein, es gibt zur Zeit nur noch 400 Millionen freie IP-Adressen, das macht gerade mal weniger 10 Prozent aus, das heißt das mehr als 90 Prozent der Adressen vergeben sind. Alle Computer oder andere Geräte, die einen ...

Kilometerpauschale ab dem ersten Kilometer?: Ich fahre täglich 14,6 Kilometer, bedeutet 7,3 Kilometer hin und die selbe Strecke wieder zurück. Hierbei wird der kürzeste Weg zur Arbeit via Google Maps verwendet. Im Hinterkopf meine ich gehört zu haben dass das Finanzamt den Weg nicht über die ta ...

Angst vorm Zahnarzt - was kann ich dagegen tun?: Hallo, da ich seit einigen Tagen unter Zahnschmerzen leide, habe ich mich dazu durchgerungen einen Termin bei meinem Zahnarzt zu machen. Der Termin ist jetzt heute Mittag. Aber alleine wenn ich daran denke wird mir ganz mulmig und wenn ich nicht die ...

EeePC 1201-Serie: Ich habe heute meinen Asus EeePC 901 verkauft und wollte mir einen neuen 12"er kaufen. Meine Frage ist die: Welchen würdet ihr empfehlen, falls ihr Erfahrungen gemacht habt. Es gibt zur Zeit drei verschiedene Modelle der 12er Serie, den 1201HA, den 1 ...

Regaine für Frauen - Erfahrungen: Hallo, seit drei Jahren verliere ich nun übermäßig viele Haare, vor Allem beim Haarekämmen und Duschen. Ich habe jetzt schon sehr vieles ausprobiert, damit das aufhört, immerhin bin ich erst 19. Hinzu kommt noch, dass ich extrem weiche Fingernägel ...

Produktpiraterie bekämpfen: Inzwischen sind es leider nicht mehr nur einfache Produkte, die auch noch schlecht nachgemacht werden. Das Volumen der Produktpiraterie wird auf rund zehn Prozent des gesamten Welthandels geschätzt. Dabei geht es natürlich um hochwertige Markenproduk ...

Parkschein per SMS - Wie gut funktioniert das wirklich?: Hi, also letztens lag mal ein kleiner Flyer bei uns im Briefkasten. Dieser hat auf ein Parkscheinsystem hingewiesen, den ich bisher noch nicht in unserer Kleinstadt angewendet habe. Man kann statt einem Parkschein zu kaufen einfach eine SMS senden ...

199 Tage kriegsähnliche Zustände in Berlin: Historischer Neuanfang! Historisch ist es geworden, aber so schlimm hat man es sich kaum vorgestellt. Stunde Null: Angie erklärt am Wahlabend, dass sich bei ihr wenig verändert hat. Weitermachen die Devise. - Die Koalitionsverhandlungen in der Lan ...

Islamismus ein Argument gegen den EU-Beitritt der Türkei?: Gestern wurde in meinem Erdkundekurs der Beitritt der Türkei zur EU diskutiert. Besser gesagt, die Lehrerin ließ uns ein paar Pro- und Kontra-Argumente aufschreiben. Für den Beitritt spricht zum Beispiel die wirtschaftliche und politische Verflechtun ...

Die sofort heiß Mikrowelle?: Ihr alle kennt doch sicher die Mikrowelle aus dem Film Zurück in die zukunft, die nach 1 Sekunde fertig ist. Jetzt meine, nicht ganz unwissenschaftliche Frage: Wäre es möglich eine Fullspektrum (Mikro)welle zu bauen, die in einem viel grösseren Welle ...

Kleid kürzen lassen - Möglich?: Hallo! Heute habe ich das Kleid bekommen, welches ich mir für die Hochzeit einer Freundin gekauft habe. Ich bin Trauzeugin und wollte daher etwas schickes haben. Nun musste ich das Kleid eine Nummer Größer nehmen, da es ansonsten schon ausverkauft ...

Trägerloses Kleid - Welchen BH darunter tragen?: Hallo! Ich habe mir ein trägerloses Kleid für eine Hochzeit gekauft. Ich weiß auch, dass es BHs gibt, die keine Träger haben. Allerdings kann ich so einen BH nicht unter dem Kleid tragen, dass es am Rücken geschnürt wird und man den BH dann dadurc ...

Kostenloses Probeabo bei www.Audible.de: Im Moment gibt es bei die Möglichkeit ein kostenloses Probeabo abzuschließen. Dieses Abo geht über einen Monat und man hat damit die Möglichkeit ein Hörbuch gratis herunter zu laden. Wenn man möchte kann man das Abo anschließend behalten und für 9,9 ...

Meerschweinchen mit Pilz - Schorf wirklich entfernen?: Hallo! Eins meiner Meerschweinchen hat einen Pilz am Ohr bzw. unterhalb des Ohres. Dort hat sich auch eine Kruste aus Schorf gebildet. Das Schweinchen hat sich ja auch oft gekratzt und sich so alles aufgekratzt. Gleich als ich es bemerkt habe, ...

Premium Account bei Megaupload: Also ich habe vorhin etwas über den Premiumaccount bei Megaupload und Co nachgedacht. Und zwar ist das Problem, dass jetzt beispielsweise der Lifetime Account bei Megaupload rund 200€ kostet, was nur für das Downloaden zwischendurch eine recht hohe S ...

Webdesign per SGD Fernstudium?: Momentan mache ich eine schulische Ausbildung zur Technischen Assistentin für Informatik mit der ich jetzt im Sommer fertig sein werde. Danach habe ich vor mich zur Webdesignerin weiterzubilden, da der Beruf des Technischen Assistentin für Informatik ...

Bakterien in Schwämmen: Wir benützen zum Abwaschen zwar vorwiegend den Geschirrspüler, aber hin und wieder müssen einige Dinge auch mit Hand abgewaschen werden. Dazu verwenden wir die handelsüblichen Schwämme. Ich hab irgendwann vor Jahren mal gehört, dass sich in solchen S ...

Was zum Käsefondue dazu anbieten?: Ich habe für Sonntag meine Schwiegereltern eingeladen - am Anfang wollte ich Raclette machen, aber das hatten wir in letzter Zeit einfach viel zu oft. Mir ist dann eingefallen, dass ich mal ein Käsefondue machen könnte, das haben wir bei Freunden mal ...

Vorliebe: Trinken von Essig-Dressings: Ich habe eine vielleicht etwas eigenartige Vorliebe: Ich trinke für mein Leben gerne Essig-Dressings von Salaten. Das ist schon so seit ich denken kann. Andere schütteln den Kopf darüber und sind froh, wenn sie nicht zu viel davon auf ihren Salaten h ...

Nachholen der Mittlere Reife in Bayern: Ein Bekannter von mir möchte gerne die Mittlere Reife nachholen. Da er aber nur Hauptschulabschluss hat und keine Berufsausbildung wollte ich einmal nachfragen, welche Möglichkeiten es gibt, dass er die Mittlere Reife nachholen kann. Bei der Aben ...

Scrapbooking als Geschenk: Hallo, ich würde gern ein Fotoalbum selber basteln. Die ferig gebundenen Dinger, bei denen man die Fotos im Internet hochläd und dann 2 Wochen später ein fertig gebundenes Buch mit den aufgedruckten Bildern bekommt, sind halt nie so schön, wie ein s ...

Küchen-Abfluss verstopft: Abfluss-Spirale?: In meiner Wohnung habe ich das Problem, dass der Abfluss in der Küche zum Hauptabfluss ziemlich flach verläuft. Etwa einmal im Jahr muss ich beim Hausmeister bitte, bitte machen, dass er sich bequemt mit seiner elektoronischen Abfluss-Spirale meiner ...

Gibt es eine Regelung zur maximalen Arbeitszeit pro Schicht?: Ich arbeite derzeit Nachtschicht in einem Supermarkt. Das ist ein Großprojekt und ein riesiger Supermarkt wurde komplett neu erbaut und derzeit sind wir in der Endphase. Die Neueröffnung wird am Montagmorgen sein und derzeit ist alles sehr hektisch u ...

Langeweile im Krankenhaus: Ich bin gerade im Krankenhaus und mir wurde gesagt das ich die nächsten 2 Wochen bleiben muß :( Also hätte ich gerne ein paar Tips oder Vorschläge wie ich die Zeit totschlagen soll, oder ob einer eine Idee hat bzw. Erfahrungen in so einer Situation? ...

Immer wieder viele blaue Flecken ohne erkennbaren Grund: Ich stehe vor einem für mich unerklärlichen Phänomen. Es hat vor ungefähr einem Jahr angefangen, daß ich riesige Hämatome an meinen Beinen gefunden habe. Natürlich denkt man sich erstmal nichts dabei. Möglicherweise steckt dahinter, daß man sich unbe ...

Tagesmutter gesucht: Hallo zusammen, mein Sohn hatte gestern seinen ersten Geburtstag. Seit heute ist meine Elternzeit vorbei und ich gehe wieder arbeiten. In der Zeit, wo ich nicht zuhause bin, passen meine Eltern auf den Kleinen auf. Das klappt auch echt gut. Jetzt ha ...

Auto nimmt kein Gas mehr an - Wetterbedingt?: Mein Auto ist jetzt etwas über 4 Jahre alt und eigentlich erwarte ich da noch keine größeren Schäden am Motor. Seit etwa einer Woche aber beunruhigt mich das Verhalten meines Autos sehr: Wenn ich den Wagen starte, nimmt er praktisch kein Gas an. Er f ...

Paypal Zahlungsbestätigung nicht erhalten - Nachfordern?: Heute Mittag habe ich etwas per PayPal bezahlt und hab leider erst zu spät erkannt, dass mein Email Postfach (bei Web.de) voll war. Deswegen habe ich leider keine Zahlungsbestätigungsemail erhalten, welche ich aber dringend bräuchte um sie dem Verkäu ...

Harry Potter - Die Bücher: Hallo, hier eine Inhaltsangabe der Harry Potter-Bücher: [b:f05b4dc287]Harry Potter und der Stein der Weisen[/b:f05b4dc287] Bei diesem Buch geht es um einen Jungen namens Harry Potter, der als Baby einen tödlichen Fluch eines bösen Zauberers (Lord ...

OnlineTVRecorder legal?: Hallo, ich habe eine Frage zum OnlineTVRecorder, oder auch OTR genannt. Zuerts einmal etwas allgemeines: OTR ist eine Online Plattform, mit der man Fernsehsendungen aufnehmen lassen kann und anschließend kodiert herunterladen kann. An sich ein sehr ...

Nivea Strips Erfahrungen und Tipps: Wie vielleicht auch viele andere, wird meine Nase von Mittessern geplagt. Trotz gründlicher Hygiene laufe ich schon lange mit ihnen herum, aber nur auf der Nase, die Region um die Nase herum ist fast frei von ihnen. Auf der Stirn oder am Kinn habe ic ...

Luftentfeuchter - welche wirken: Wir haben in unserem neuen (alten) Haus in zwei Räumen ein ziemliches Schimmelproblem aufgrund von Feuchtigkeit. Das Haus selber ist mit Vollwärmeschutz ausgestattet, doch die beiden Räume befinden sich in einem noch nicht gedämmten Zubau. Es geht hi ...

Spiele für Kleinkind: Meine Tochter ist ein Jahr alt und ich überlege immer wieder was ich mit ihr spielen könnte. Wir sind jetzt fast 3 Wochen alleine und so fällt auch der Papa leider zum spielen aus. Ich meine jetzt nicht Spielzeug mit dem sie sich selbst beschäfti ...

Haare Blond gefärbt, jetzt ist es rot!: Meine Haare sind normalerweise in einem schönen Braun. Aber das wurde nach Dauer etwas langweilig, deshalb hab ich mir was Neues gesucht. Eine Freundin riet mir meine Haare blond zu färben, da es mal etwas ganz anderes wäre. Gestern Abend war es so w ...

Kijimea zur Stärkung der Immunabwehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden wir ja mal wieder mit einer neuen Werbung für ein neues Produkt penetriert, welches Gesundheit und ein hohes Alter verspricht, es handelt sich um "Kijimea" von der Firma Sandoz. Kijimea enthält hochdosierte ...

Coupons4u - Sparen beim Einkaufen: Durch Zufall bin ich vor einigen Wochen auf Seite gestoßen und habe mich dort auch für den Newsletter eingetragen. Ich kann diese Seite bisher nur empfehlen, da dort recht viele Gutscheine zu ganz unterschiedlichen Läden angeboten werden (kostenlos ...

Neurodermitis Hausmittel: Ich habe seit einiger Zeit Neurodermitis und versuche sie bestmöglich zu verhindern bzw. zu verringern. Seitdem ich Neurodermitis habe, benutze ich täglich Feuchtigkeitscremes und alle 2-3 Tage minimal auch Cortison, um der Neurodermitis vorzubeugen. ...

Die Suche nach der Unsterblichkeit „Segen oder Fluch“: Ich habe mich vor kurzem mit einigen Leuten über das Thema Unsterblichkeit oder zumindest ein sehr verlängertes Leben unterhalten, das Thema hat für einige kontroversen in meinem Bekanntenkreis gesorgt. Ich meine natürlich im medizinischen Sinn da e ...

Neues Projekt bei TRND: Persil Hygiene-Spüler: Und wieder gibt es ein neues Projekt bei TRND: Persil Hygiene-Spüler. Es werden 10.000 Tester aus Deutschland gesucht, die den neuen Persil Hygiene-Spüler testen werden. Man bekommt 1x 1Liter Spüler zum selbst ausprobieren sowie 30 Proben a 99 ml (fü ...

Grafikkarten mit HDMI Anschluss gesucht: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Grafikkarte, die einen HDMI Eingang besitzt, sodass ich die Grafikkarte mit meinem Fernseher verbinden kann. Da ich gerne den Sound des Fernsehers benutzen möchte, würde ich genau deswegen HDMI bevorzugen. ...

Netbook zur Navigation: Ich bin vorhin auf die Idee gekommen, dass ich mein Netbook auch für Navigation einsetzen könnte. Ein Navigationssystem soll das ganze nicht ersetzen. Es soll mich nur gegebenfalls retten, wenn ich einmal den Weg nicht finde oder "iPhone-Aufgaben" er ...

LG GD510 - Fragen: Mein Bruder hat vor, sich eventuell das Handy LG GD510 POP zu kaufen, jedoch gibt es dabei noch ein paar Unklarheiten. Ist der Preis von etwa 130€ bei Amazon gerechtfertigt, für einen 3 Zoll Touchscreen und eine 3,2 Megapixel Kamera? Ist es eine K ...

Freundin wurde zum Hausmütterchen und geht nicht mehr weg: Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels, die seit vielen Jahr befreundet sind. Früher sind wir immer viel zusammen ausgegangen, aber logisch, dass irgendwann auch mal nachlässt und so richtig passen wir in die Clubs und Diskotheken auch kaum noch rein ...

Ski bei Ebay kaufen - eine günstige Alternative: In diesem Thread spreche ich aus eigener Erfahrung. Es begann eigentlich damit, dass ich erfuhr, dieses Jahr von der Schule aus auf Schikurs zu fahren. Ich bin zwar bis jetzt jedes Jahr Schi gefahren, jedoch bin ich ausgerechnet dieses Jahr sehr viel ...

Kantenschleifgerät für Skier einstellen: Seit neuestem habe ich ein Kantenschleifgerät, welches ich im Abverkauf günstig bekam. Jedoch hatte ich so ein Ding zuletzt vor 2 Jahren in der Hand und kann mich nicht mehr erinnern, wie viel Grad man einstellen muss, um die perfekte Wirkung zu erzi ...

Katze beibringen, aufs Menschenklo zu gehen: Wie der Titel bereits ankündigt, würde mich mal interessieren, was ihr von diesem Thema haltet... Es scheint einige Katzen zu geben, die es sich irgendwann angewöhnt haben, es ihren Besitzern gleichzutun und ihre Notdurft auf der menschlichen Toil ...

Der Twilight Hype: Ihr alle kennt bestimmt die Twilight Bücher, in Deutschland auch besser bekannt als Bi(s)s- Bücher, und deren Verfilmungen. Die Bücher, die Filme und auch die Schauspieler werden ja ziemlich gehypet, was für mich völlig unverständlich ist. Ich sel ...

Messen zum Thema Backpacking: Kennt zufällig jemand Termine und Orte von Messen oder Informationsveranstaltungen rund um Themen wie "Work und Travel", "Ein Jahr im Ausland" und "Backpacker". Besonders interessieren mich dabei Events im Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt. Alles, was ...

Apple Emac - Erfahrungen: Beim emac handelt es sich um einen Rechner von Apple mit 17-Zoll-CRT-Monitor, der mittlerweile nicht mehr hergestelt wird. Ursprünglich wurde dieser Rechner als Low-Budget-Mac für den Bildungsbereich konzipiert, daher der Name "e"Mac für "education". ...

Fertigessen und anderes als eigenes Essen ausgeben?: Am Wochenende war ich zum Essen eingeladen bei einer Bekannten, die sich im Prinzip nach außen hin immer als Superköchin feiern lässt (es schmeckt aber auch wirklich immer wahnsinnig lecker!). Sie machte dann Rotkohl und Wild und kündigte auch ganz f ...

Seit wann gibt es Backpulver?: Ich habe eine etwas merkwürdige Frage, die vielleicht auch total bescheuert ist, die ich mir aber nicht selbst beantworten kann, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Ich habe mir heute überlegt wie man früher so gebacken hat und wie sich das B ...

Wie werden Balkonblumen richtig buschig?: Ist zwar grad vielleicht nicht die richtige Jahreszeit für diese Frage, aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt. Ich frage mich schon lange, wie manche Leute das machen, dass ihre Balkonblumen so wunderschön sprießen, dass man vom halben Balkon n ...

Tipps für den Familien Urlaub gesucht: Meine Frau und ich möchten gerne mit unseren zwei gemeinsamen Kindern in den Urlaub fliegen. Wir waren noch nie mit dem Flieger unterwegs und sind überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ein Koffer Set haben wir uns schon geholt, auf was man da alles auf ...

Ich habe kein Girokonto bekommen!: Ich bin mächtig sauer. Wollte mir auf einer anderen Bank als meiner Hausbank ein Girokonto eröffnen. Ich bekomme kein Girokonto, weil ich kein regelmäßiges Einkommen habe und mich angeblich so durch die Welt schlauche. Als mir das gesagt wurde, war i ...

Wie gut ist der Yamaha Sound?: Als DJ verdiene ich mir ein paar Euro nebenbei. Nun habe ich etwas Geld zusammengespart und möchte mir eine neue Lautsprecheranlage kaufen. Ich habe viel gutes gehört von der Firma Yamaha. Sound und Kraft wären mir sehr wichtig. Hat jemand Erfahr ...

Weleda Stilltee - klappts dann besser mit dem Stillen?: Wenn der neue Erdenbürger da ist, möchte man alles tun, um ihn jederzeit zufrieden zu stellen. Das fängt mit der Pflege an und natürlich gehört die Ernährung dazu. Wenn es aber mit dem Stillen nicht so recht klappen will, soll es ja alle möglichen Te ...

Wände streichen und Muster auftragen: Ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer die Wände streichen, Muster auftragen und Laminat verlegen und dazu brauche ich ein paar Tipps. Ich habe die Muster selber entworfen und möchte sie mittels einer Walze auf die gestrichenen Wände auftragen. Leid ...

ISIN von Aktien: Meine Mutter hat Aktien und ich möchte gern mehr über Aktien wissen und viel mehr verstehen damit ich damit auch mal ein bisschen Geld machen kann. Es gibt da ein paar Fragen die ich selbst nicht beantworten kann und von denen auch meine Mutter keine ...

Mille Miglia Felgen: An meinem Auto sehen alle normalen Felgen einfach langweilig aus und ich möchte dann schon was ganz besonderes drauf haben. So richtige Mille Miglia Felgen würden mir gefallen aber ich fürchte die sind sicher sauteuer!? Oder habt ihr einen guten Tipp ...

Karte mit Weinbaugebieten und Weingütern in Spanien: Wir möchten gerne mit dem Auto unseren Urlaub in Spanien verbringen. Unser Ziel ist es, die einzelnen Weinbaugebiete zu besuchen und zu besichtigen, eine Weinprobe selbstverständlich mit inbegriffen. Gibt es eine Karte von Spanien, wo die besten Wein ...

Welche Nahrungsmittel sind für den Körper ungesund?: Welche gesunden und ungesunden Nahrungsmittel gibt es eigentlich? Man liest jeden Tag in der Zeitung oder in Magazinen Artikel über Ernährung und bekommt Einkaufstipps und jeder weiß es immer irgendwie besser. Auch das Internet bietet zahllose Seiten ...

Rewe Öffnungszeiten an Feiertagen: Die Frage nach den Öffnungszeiten über die Feiertage stelle ich mir jedes Jahr neu. Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe derer, die unbedingt an Heiligabend noch das Geschäft stürmen müssen. Aber gerade in diesem Jahr war es notwendig und da fragte i ...

Totes Meer Pflegeprodukte gut bei Schuppenflechte: Das Salz des Toten Meers soll ja Wunder bewirken. Ich möchte meiner Schwester Totes Meer Pflegeprodukte schenken. Sie hat Schuppenflechte und muss ihre Haut regelmäßig pflegen. Das geht natürlich ins Geld. Gute Produkte sind teuer und daher möchte ic ...

Richtig Verputzen, Tapezieren und Laminat verlegen: Mein Boden ist sehr groß und ich möchte gerne eine Bodenkammer als Fitnessraum umgestalten. Dazu muss ich verputzen, tapezieren und Laminat verlegen. Wer kann mir dabei helfen, denn ich weiß leider nicht wie ich das fehlerfrei alleine hinbekomme. Daz ...

Gebrauchte Marken Felge verkaufen?: Mein altes Auto wird demnächst abgeholt und dann leider verschrottet. Ich baue gerade alles ab was davon vielleicht noch zu verwenden wäre. Denn ich habe ein paar Teile erst vor kurzem neu gekauft und die will ich nicht mit verschrotten lassen. D ...

Tierpark Hellabrunn - Eintritt und Ermäßigungen: Ich arbeite in einem Kindergarten bei mir in der Nähe. Dieses Frühjahr steht ein Ausflug mit den gesamten Gruppen an, es werden dafür drei Busse benötigt. Wir haben in einer kleinen Versammlung beschlossen einen Tierpark zu besuchen, die Entscheidung ...

Bachblüten für Kinder geeignet?: Ich nehme hin und wieder die Bachblüten-Notfalltropfen, wenn ich kleinere "Wehwehchen" habe oder mir etwas übel ist. Sie haben mir schon in mancher Situation geholfen, wie zum Beispiel bei meiner eigenen Hochzeit, wo mir nach dem Essen ziemlich übel ...

Praktikum bei Fisch TV: Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Medienfachwirt. Ich speziaisiere mich in Richtung Radio/TV. Daher suche ich einen geeigneten Praktikumsplatz im Raum Mecklenburg-Vorpommern. Bekannte erzählten mir von einem lokalen Sender Namens Fisch TV. Im In ...

Festgeld GE - ist das wirklich so gut?: Ich möchte gerne eine größere Summe Geld fest anlegen. Ich habe von der GE Money Bank gehört und den attraktiven Konditionen für Festgeld. GE Money Bank wirbt mit sehr guten Prozenten. Kann man der Sache trauen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser ...

Treiber für D Link Home Router: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen D Link Home Router DIR-600 und leider ist mir mein PC abgestürzt. Als wir die Anlage bekamen, hat uns ein Servicetechniker alles installiert. Das ging schnell und ohne Probleme. Alles lief prima, bis mein PC ...

Was kostet ein günstiger Flug in die Türkei?: Ich möchte nächstes Jahr in die Türkei und mehrere Monate verbringen. Ich möchte ohne Hotelbuchung dort hin und suche nur einen günstigen Flug in die Türkei. Dann will ich mich auf eigene Faust im Land bewegen. Sollte ich schon jetzt buchen? Gibt ...

Fleecedecken richtig waschen und pflegen - Tipps: Habt ihr eine Ahnung davon wie man Fleecedecken richtig pflegt? Ich hatte mal eine aber die hat mit der Zeit immer mehr so Knötchen bekommen und ich finde das sieht schrecklich aus. Wie kann man das verhindern, kann es sein dass ich die Decke fal ...

Änderungskündigung in der Probezeit: Kann mir bitte einer von euch was über die Änderungskündigung in der Probezeit sagen? Ich fürchte dass ich davon betroffen sein könnte und dass ich das vielleicht verhindern kann wenn ich mich nur besser damit auskennen würde. Was ist das genau u ...

Hilfe / Mittel gegen inneres Jucken: Ich leide seit kurzem unter Juckreiz in den Schultern und in den Armen. Das komische dabei ist es sind keine Hautveränderungen zu erkennen geschweige denn irgendwelche Wunden. Es ist mehr ein inneres Jucken und dauert in der Regel ein bis zwei Tage u ...

Welche Sorte Rotkäppchen Wein ist die Beste?: Ich bin ein großer Fan der Marke Rotkäppchen. Ich habe schon alles, was es an Sekt gibt, durchprobiert. Auch der alkoholfreie Sekt hat mich positiv überrascht. Nun weiß ich, dass Rotkäppchen auch Wein herstellt. Ich habe auch schon viel darüber geles ...

Jeans and More - eine gute Adresse zum einkaufen?: War schon jemand von Euch bei Jeans and More einkaufen? Ich suche eine Jeanshose, leider gibt es bei mir immer ein Problem mit den Größen. Ich passe nicht in die Einheitsgrößen. Entweder ist die Hose zu weit oder zu lang. Schon oft habe ich Hosen ...

Auch Probleme mit dem Gefrierschrank GS24NV21?: Ich bin echt am verzweifeln. Mein Gefrierschrank GS24NV21 von Siemens streikt immer wieder. Ich habe jetzt schon 5 oder 6 mal einen Reparaturdienst zu Hause gehabt. Leider können die Techniker nichts finden. Der Gefrierschrank taut sich einfach ab. ...

Capoeira Hosen - der neue Trend?: Ich finde sie ja schick, diese Capoeira Hosen. Ist das jetzt ein neuer Modetrend? Fast jeder läuft mit so einer Hose herum. Wo kann man die kaufen? Was kosten sie und was macht sie so interessant. Liegt es nur daran, dass berühmte Persönlichkeite ...

Weleda Lavendelöl: Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass ich offenbar Motten im Schrank habe. Was kann man da machen, ich habe mal gehört dass man da am besten mit Lavendel arbeiten sollte. Ich habe noch eine Flasche Weleda Lavendelöl im Schrank und ...

Fassade renovieren und erneuern: In dem Haus in dem ich wohne gibt es immer noch so eine Fassade aus Platten wie es in den 70er Jahren so üblich war. Wir möchten die Fassade gern umfassend erneuern und dabei sollen dieser Verkleidungen auch gleich weg. Nun habe ich keine Idee wi ...

Airbrush Grundlagen & Basics: In meiner Freizeit zeichne ich gerne Bilder auf eine Leinwand. Nun möchte ich umsatteln und meine Bilder mithilfe von Airbrush auf Papier bzw. auf die verschiedensten Oberflächen bringen. Um mir mal eine Vorstellung machen zu können, was da alles dah ...

Schaltplan für Radio: Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Elektrikerzubehör aus den 70er Jahren. Meine Sammlung ist so umfangfreich, dass ich einen ganzen Kellerraum unseres Hauses damit belegt habe. Ich bin auf der Suche nach neuen Objekten und suche ganz speziell ...

Bezahlte Freistellung - gesetzlich Regelung: Mich würde interessieren, ob die bezahlte Freistellung vom Betrieb selber festgelegt werden kann oder ob es gesetzliche Vorschriften gibt. Wir haben letztens eine Betriebsratsversammlung zu diesem Thema gehabt und da kam diese Frage auf. Ich wusste e ...

Leonardo Kette - wo kann ich die am günstigsten kaufen?: Ich liebe Schmuck. Die Leonardo Kette ist mein nächstes Kaufobjekt. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nicht nur eine davon kaufen werde. Wo kann ich die Ketten am günstigsten einkaufen? Kennt sich da jemand aus? Ich habe von Leonardo schon viel ...

Suche schöne Ketten mit Anhänger: Ganz und garnicht - denke ich zumindest. Ich stehe auf Ketten mit Anhänger, besonders die aus der Zeit, wo die Ketten noch wuchtig und schwer waren. Aber auch heute kann man Ketten mit Anhänger kaufen, oft zierlicher, aber dennoch schön. Wer weiß ...

Diabetes Software zur Blutzucker Auswertung: Seit bei mir Diabetes diagnostiziert wurde, beschäftige ich mich immer mehr damit. Ich habe gehört dass es da eine Diabetes Software geben soll die man auf den PC aufspielt und an die man sein Messgerät dran hängen kann. Das ganze soll die Auswer ...

Immer wieder brennen und jucken der Haut: Bei mir bilden sich öfter so rote Flecken und die brennen und jucken dann wie Mückenstiche. Aber es können keine Mückenstiche sein das wüsste ich! Wie kann ich rausfinden was das ist und warum ich das immer wieder mal bekomme? Ich hoffe sehr dass ...

Richtige Präsentation einer Auktion: Ich möchte gerne den Dachboden meiner Eltern entrümpeln. Als wir nun letztens mal angefangen haben, haben wir festgestellt, dass viele Sachen viel zu schade sind um sie auf den Müll zu werfen. Daher möchte ich die Sachen gerne im Internet versteigern ...

Welcher ist der optimale Schreibtisch und Stuhl?: Ich suche einen ergonomischen Schreibtisch und Stuhl. Er sollte sehr modern und sehr auf die gesunde Sitzweise konstruiert sein. Stuhl und Schreibtisch sollten allerdings gut zueinander passen. Ich lege großen Wert auf modernes Design und Funktio ...

Panasonic Kühlschrank Problem: Ich habe ein Problem. Ich habe einen Panasonic Kühlschrank, komme aber leider mit der Temperatureinstellung nicht klar. Das ich etwas falsch mache, ist mir bewusst, ich weiß aber nicht, was der Fehler ist. Mir ist das alles auch zu kompliziert beschr ...

ICQ 7 Games: Es ist nicht so, dass ich besonders häufig im Icq diese Extra Games da nutzen würde, eigentlich nur dann, wenn irgendwer gerade Langeweile hat und mit mir ein klein wenig spielen möchte. :wink: Bisher war das eigentlich auch kein Problem, da die meis ...

www.rossmann-fotoservice.de - günstigere Anbieter?: Das Zeitalter der digitalen Fotografie begeistert mich sehr. Ich habe meine Fotos bisher immer bei www.rossmann-fotoservice.de über das Internet nachbestellt. Das klappt gut und ist auch recht preiswert. Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, ...

Billige Mikrowellen so gut wie Marken Mikrowellen: Finger weg von billigen Mikrowellen - das las ich neulich in einem Testbericht. Billig Mikrowellen müssen ja nun sicher nicht schlechter sein, als ihre teureren Namensvetter. Aber der Testbericht hat mich schon stutzig gemacht und ich bin da etwas he ...

Teststreifen für one Touch Ultra: Als ich mein Blutzuckermessgerät bekommen habe, war da eine gewisse Menge an Teststreifen mit dabei, aber die sind nun alle und ich muss mir neue besorgen. Habt ihr eine Ahnung wo ich die Teststreifen für den one Touch Ultra kaufen kann? Ich habe ...

Höhere Bußgelder bei wiederholtem Verstoß: Mein Bruder wurde schon viel zu oft beim Falschparken erwischt und er meint dass er nun sicher höhere Bußgelder zahlen muss als die anderen die es noch nicht so oft erwischt hat. Stimmt es, dass es höhere Bußgelder gibt wenn man schon öfter gezahlt h ...

Türkei - beliebteste Urlaubsziele: Ich suche eine Landkarte der Türkei, wo die beliebtesten Urlaubsgebiete der Deutschen eingetragen sind. Ich würde gerne wenn ich in den Urlaub fahre gerne in eine Region fahren und an Orte wo man weitestgehend unter sich ist, da ich zwar das Land sch ...

Wie am schnellsten Zündkerzen wechseln?: Das ist schon verrückt, aber mir passiert es immer wieder, wenn es gerade mal nicht passt. Ich muss am Auto die Zündkerzen wechseln. Jedesmal gerate ich dabei in eine peinliche Situation, ich könnte schon Bücher darüber schreiben. Eigentlich weiß ich ...

Wie funktioniert der Internet Speedtest?: Ich habe ein Problem mit meinem Internet-Anbieter. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist in letzter Zeit nicht mehr sehr schnell. Ich habe mich schon an den Kundendienst gewendet. Die haben mir gesagt, ich soll einen Internet Speedtest machen und das e ...

Arbeitszeugnis in der Probezeit: Mein neuer Arbeitgeber hat mir ein Arbeitszeugnis ausgestellt. Ich war sehr verwundert. Er meinte, jeder, der in Probezeit bei ihm arbeitet, bekommt ein Arbeitszeugnis. Probezeit ist ja die Zeit der Bewährung. Meine Probezeit ist recht gut gelaufen u ...

Wassergeburt - Nachwirkungen fürs Kind?: Ich selbst hatte mich während meiner Schwangerschaft zu einer Wassergeburt entschlossen und musste die Wanne glücklicherweise auch nicht kreislaufbedingt frühzeitig verlassen. Ich hatte mich genau über eine Wassergeburt informiert und mich auch ein b ...

Kann ich beim Juwelier Ketten reparieren lassen?: Mir ist leider meine Lieblingskette kaputt gegangen. Kann ich die beim Juwelier reparieren lassen? Ich habe sie dort gekauft und denke mir, dass er diesen Service eigentlich anbieten müsste. Alles, was ich bisher an Schmuck dort gekauft habe, ist imm ...

Bessere Tagesgeld Konditionen für Neukunde: Bei der Bank bei der ich vor vielen Jahren mal ein Sparbuch hatte, gibt es nun ein Tagesgeld für Neukunden dass einen sehr guten Zins bietet. Aber ich war ja schon mal Kunde, kann ich das trotzdem bekommen oder nicht? Wisst ihr ab wann man dort n ...

Parken gegen die Fahrtrichtung: Heute muss ich euch mal eine Frage stellen über die wir in der Familie gerade eine heisse Debatte führen. Mein Vater behauptet dass es verboten ist wenn man gegen die Fahrtrichtung parkt. Aber ich denke dass Parken gegen die Fahrtrichtung zwar ungewö ...

Jobs in Frankreich - Gehalt und Stellenbörsen: Ich möchte gerne für ein halbes Jahr mein Studium nach Frankreich verlegen und um mir dies verwirklichen zu können, muss ich mir Jobs in Frankreich suchen. Ich dachte da so an Zeitung austragen oder eventuelle abends in einem Restaurant zu bedienen. ...

Bachelor Befragung: Seit 2006 gibt es ja die Bachelor Befragung. Nun steht mir dieses Ereignis auch bevor und ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ich bin sehr unruhig und aufgeregt und bin es sicher auch an ...

Italien Urlaub - suche Gegend mit schöner Landschaft: Ich liebe Italien. Ich bin so verliebt, dass ich einmal dort gern länger in den Urlaub möchte. Italien - Landschaft - Leute - alles kann ich mir vorstellen. Kann mir jemand Tipps für Italien geben, wo es Gegenden mit schöner Landschaft zum Entspa ...

Tisch online kaufen: Einen Tisch online kaufen, diese Idee hatte ich noch gar nicht. Das Internet ist ja mittlerweile zum großen Einkaufstempel geworden. Man kann Tag und Nacht einkaufen, das hat schon was. Ich bin aber immer für gute Beratung, bevor ich größere Sachen k ...

Kind allein im Spital / Krankenhaus: Ich habe heute meinen Sohn ins Spital gebracht, weil er morgen eine Polypen OP hat. Leider kann oder konnte ich nicht bei ihm bleiben, weil er auf einer normalen Station liegt,und leider keine "Eltern" dableiben durften. Ich habe ihm versprochen, das ...

Neue Konditionen für Tagesgeld: Haben sich die Konditionen für Tagesgeld vom Gesetz her geändert? Ich las letztens einen Bericht darüber und war sehr verwundert. Ich war der Annahme, dass die Banken ihre Konditionen selber bestimmen und gestalten können. Nun habe ich das so ver ...

Mit Glasvlies tapezieren - Tipps: Hat einer von schon mal was davon gehört wie man Glasvlies tapezieren muss? Ich habe meinem Bruder versprochen dass ich ihm helfe denn er hat vom tapezieren überhaupt keinen Schimmer. Ich habe bisher aber immer nur normale Tapeten geklebt, sowas wie ...

Erniedrigter Blutzucker: Bei einer guten Bekannten von mir wurde Diabetes festgestellt und nun muss sie immer darauf achten dass ihr erniedrigter Blutzucker ihr keine Probleme macht. Ich wollte gern mal wissen wie ich ihr da helfen kann. Denn ich denke dass man auch als ...

Döner aus der Fabrik: Ich esse sehr gerne Döner und da habe ich doch letztens zufällig eine Sendung über eine Döner Fabrik im Fernsehen gesehen, hat diese noch jemand gesehen? War sehr interessant ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Sorten von Döner gibt. War immer ...

War jemand schon einmal im Phantasialand Space?: Unsere Kinder möchten unbedingt einmal in das Phantasialand Space fahren. Viele Mitschüler waren schon dort und nun möchten sie das alles auch einmal erleben, was sie bisher nur vom erzählen kennen. Ist dieser Park empfehlenswert? Das betrifft vo ...

Rentenversicherungen - welche ist die Richtige?: Gerne möchte ich mich privat für mein Alter absichern. Die Rentenversicherungen, die auf dem Markt angeboten werden, sind sehr zahlreich und man findet sich kaum im Dschungel der verschiedenen Modelle zurrecht. Ich suche eine Versicherung, die übersc ...

Verzinsliches Wertpapier? Risiko oder nicht?: Ich möchte gerne Geld anlegen. Ich Interesse an verzinslichem Wertpapier. Risiko ja, Gewinnchancen super. Wer kann mir einen Rat geben, wer kennt sich aus? Ich möchte auf keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Jeder erzählt mir etwas anderes. Viele w ...

Homme Aftershave - welches ist gut und günstig?: Männer verschenken an ihre Frauen gerne Parfüm. Ich verschenke gerne After Shave und zwar nicht irgendeines. Homme Aftershave gibt es ja in vielen Düften und mit vielen Eigenschaften. Warum nicht einmal experimentieren? Ich suche gerne nach Neuem ...

Beste Protein Haarkur: Mir hat mal eine Friseurin geraten dass ich es bei meinen Haarproblemen am besten mit einer Haarkur versuchen sollte. Wenn einem das eine Fachfrau rät dann ist das meist ein guter Rat und den sollte man auch befolgen. Nun würde ich nur gern wiss ...

Gratis Coupon - immer neu: Schon seit einiger Zeit bin ich immer auf der Suche nach dem einen oder anderen gratis Coupon. Ich finde dass man damit sehr viele neue Sachen ausprobieren kann und sich so einen guten Überblick über die neuen Produkte verschaffen kann. Ausserdem spa ...

Peace Ketten Shops: Mein Hobby ist es Ketten zu sammeln. Ich besitze bereits über 250 Stück Peace Ketten. Angefangen hat alles, als ich bei meiner Mutter eine Peace Kette aus der Flower Power Zeit gefunden habe, ich wünschte ich hätte diese Zeit erleben können. Um meine ...

Fährt jemand mit Brock Felgen?: Ich möchte mir für mein neues Auto ein paar andere Felgen kaufen. Der Händler empfahl mir die Brock Felgen. Ich habe viele Felgen ausprobiert und bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit den Brock Felgen? Ganz billig s ...

Cholesterin Teststreifen zuverlässig?: Ich habe Probleme mit meinem Cholesterinspiegel und das schon seit Jahren. Er schwankt sehr obwohl ich eigentlich auf gesunde Ernährung achte. Damit ich selber überprüfen kann, wie hoch mein Cholesterinspiegel ist, hat mir der Arzt Cholesterin Testst ...

Tagesgeld in der Bundesrepubik oder doch Ausland?: Ich möchte Geld anlegen. Wie sicher und sinnvoll ist überhaupt die Anlage von Tagesgeld? Bundesrepublik, Ausland oder ganz lassen? Ich bin mir nicht sicher. Die Informationsquellen sind zwar zahlreich, aber verunsichern mich auch immer wieder. Mein B ...

Wir suchen ein schönes großes Ferienhaus in Italien: Diese schicken Ferienhäuser in den Katalogen animieren mich heute schon zum planen des nächsten Urlaubs. Wir träumen von einem großen Ferienhaus. Italien soll das nächste Urlaubsziel sein. Diese großen Häuser kosten natürlich eine Menge Geld. Gib ...

Glaubersalz - richtige Anwendung: Ich möchte gern eine Fastenkur machen und da wird immer davon geredet dass man dabei Glaubersalz nehmen muss. Nun habe ich davon leider nur wenig Ahnung denn so eine Glaubersalz Anwendung habe ich noch nie gemacht. Wie muss ich das dosieren oder ...

Schön tapezieren - Tipps, Ideen und Ratschläge: In meiner Wohnung möchte ich es gern ein bisschen gemütlicher haben, bisher waren alle Wände immer nur gestrichen. Ich möchte dort gern schön tapezieren und da wollte ich gern ein paar Anregungen dazu haben. Wisst ihr wo man sicher hierzu schöne ...

Wie warm muss es am Arbeitsplatz mindestens sein?: Ich arbeite in einem Bürogebäude im Erdgeschoss. Diesen Winter haben wir in unserem Büro nur eine Temperatur von 16° C und über den Tag verteilt wird es auch nicht wirklich wärmer. Ich bin jetzt schon das zweite Mal krank in diesem Jahr. Meinen Arbei ...

Wer kennt die Firma Holzapfel Brandschutz?: Ich möchte meine kleine neue Firma gerne Brandschutztechnisch vollkommen abgesichert haben und in guter Hand wissen, was die Betreuung betrifft. Ich habe von der Firma Holzapfel Brandschutz gehört, die auf genau meine Bedürfnisse spezialisiert ist un ...

Walter Immobilien - Erfahrungen: Ich suche eine neue Wohnung und habe etliche Immobilienmakler beauftragt, eine passende Wohnung für mich zu finden. Leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Irgendwas hat immer nicht gestimmt. Auch die Makler selber waren manchmal sehr unfreundli ...

Nintendo Wii Board: In meinem Alter spielt man ja mit anderen Dingen, aber die moderne Technik hat es mir schon immer angetan. Ich möchte ganz gerne wissen, was es mit dem Wii Board auf sich hat. Findet sich hier jemand, der das einem alten Menschen so erklären kann ...

Passende Geldanlage fürs Baby: Meine Enkeltochter ist gerade erst auf die Welt gekommen. Wir möchten ihr so gerne einen guten Start ins Leben ermöglichen und ihr mit einer Geldanlage ein Geschenk machen. Wo findet man die passende Geldanlage? Baby Larissa soll es später gut ha ...

Führerschein: Was nützt die Probezeit?: Ich finde es ja völlig unnütz, mit dieser Idee von Probezeit. Verkehr muss beachtet werden und die Verkehrszeichen müssen einfach sitzen, wenn jemand die Fahrerlaubnis bekommt. Was soll diese Sache mit dem Führerschein auf Probe. Entweder man hat die ...

Was ist Wii TV?: Von der Wii habe ich ja in letzter Zeit nun sehr viel gehört und gelesen. Jetzt erzählte mir eine Bekannte von Wii TV. Ich kann damit nichts anfangen. Was ist das nun schon wieder? Hat das auch wieder etwas mit virtuellem Sport zu tun, den man an ...

Wella Pflegeprodukte - Erfahrungen: Schon seit vielen Jahren nehme ich immer das selbe Pflegemittel für meine Haare, aber so langsam habe ich das Gefühl als würde ich es nicht mehr so gut vertragen. Ich würde gern mal was anderes versuchen und wollte von euch wissen wie gute die Wella ...

Mietvertrag - Recht für Mieter: Nach langer Suche hat A nun endlich mal eine bezahlbare Wohnung gefunden. A kommt aber der Mietvertrag ein wenig seltsam vor, denn der Vermieter will für keine Kosten aufkommen die mit der Wohnung zu tun haben. Wisst ihr wo man nachschauen kann o ...

Mc Donalds Österreich - andere Produkte?: Wir wohnen sehr nahe an der Österreichischen Grenze und fahren regelmäßig zum tanken rüber. Wenn wir schon mal vor Ort sind, gehen wir mit unseren Kindern noch in den MC Donalds Österreich. Wir sind der Auffassung, dass die Ware in dem Österreichisch ...

Suche Handy Freikarte: Das musste ja mal so kommen. Bisher habe ich immer noch die Übersicht behalten. Alles, was Tarife und Handytypen angeht, war mir immer vertraut. Aber nun stehe ich vor dem Problem der Handy Freikarte. Mein Sohn möchte so eine Karte haben und ich ...

Ich gerate schnell ins Schwitzen, was kann die Ursache sein?: Das wird mir langsam unheimlich. Kaum bewege ich mich ein bisschen, gerate ich so ins Schwitzen, dass ich mich komplett umziehen muss. Der Arzt steht erst am Anfang seiner Untersuchungen und kann mir noch keine wirkliche Ursache nennen. Das Warten ne ...

Der Europapark Rost soll geschlossen werden?: Na, das wäre ja nicht so schön. Ich habe gehört, dass der Europapark Rost geschlossen werden soll. Stimmt das? Man hat ja immer schon mal Gerüchte in dieser Richtung gehört. Wenn der Park geschlossen wird, wäre das für die ganze Region eine Katastrop ...

Burgerking Cup - Teilnahme: In der Schule ist die Idee aufgekommen, am Burgerking Cup teilzunehmen. Ich weiß, dass es sich dabei um eine Sportveranstaltung handelt. Aber welche Sportarten betritt das und sind dafür Schulen und Schulhorte geeignet. Wer hat schon einmal am Burger ...

Sessel und Tisch im Landhaus Stil: Meine Freundin hat eine sehr schöne Wohnung und sie richtet sich ganz im Landhausstil ein. Nun hat sie mich gebeten mich für sie nach einen Sessel und einem Tisch in der Art Ausschau zu halten. Klar mache ich das gern aber ich wüsste nicht wo man sow ...

Tür verzogen - noch normal?: Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue Haustür gekauft und nun muss ich feststellen dass sich die Tür verzogen hat. Sicher kommt das von dem kalten Wetter. Aber ich denke sowas müsste eine Tür doch eigentlich aushalten oder nicht? Wie weit d ...

Nach Mutterschutz nur Job in Teilzeit?: A arbeitet bei einem Kaufhaus Deutschland jetzt schon seit vielen Jahren. Aufgrund einer Schwangerschaft ging A für drei Jahre in Mutterschutz und jetzt wollte A wieder zurück ins Berufsleben. A wurde mal gesagt, dass der Arbeitgeber bis zur Beendigu ...

FSW Felgen - wie richtig montieren?: Ich habe mir neue Felgen gekauft - FSW Felgen. Leider stoße ich bei der Montage an meine Grenzen. Ich möchte aber auch Kosten sparen und mir die Werkstatt sparen. Wer kann mir bei der Montage helfen? Hat jemand Erfahrung mit den FSW Felgen? Viell ...

Issey Miyake Aftershave: Ich habe von dem japanischen Aftershave gehört, welches von dem Designer gleichen Namens kreiiert wurde. Issey Miyake Aftershave soll einen betörenden Duft haben. Wer kennt es und hat es schon verschenkt? Ich möchte meinem Freund, der ein großer ...

Parasuco Jeans - eine gute Marke?: Kennt jemand Parasuco Jeans? Ich habe Lust auf was Neues und habe von dieser Marke gehört. Die Sachen sollen ja der absolute Renner sein, leider nicht ganz billig. Meine Ansicht ist aber, lieber teuer und gute Qualität. Denn Jeans trägt man ja schlie ...

R8 Felgen wo am günstigsten zu kaufen?: Diese Felgen haben es mir angetan. R8 Felgen sind für mich die Vollkommenheit in Design und Funktionalität. Ich liebe diese Felgen. Nun möchte ich mir welche auf Lager legen und suche einen günstigen Anbieter. Mein Händler in der Nähe konnte mich mit ...

Transport von wertvollem Glas im Koffer: Wenn ich umziehe, muss ich mir Gedanken machen, wie ich mein wertvolles Glas am Besten transportiere. Die guten Erbstücke meiner alten Tante sind aus Blei-Glas. Koffer sind ja sehr robust und wenn ich alles richtig einpacke, dürfte im Koffer nichts p ...

Schöne Kinderbettwäsche mit guter Qualität: Meine Schwester hat gestern eine ganz süße kleine Tochter bekommen und ich bin total hin und weg von ihr. Ich möchte ihr gern was schönes schenken und habe dabei an Kinderbettwäsche gedacht. Würde euch dazu eventuell was einfallen? Ich möchte abe ...

Suzuki Sierra Angebote: Aufgrund der schlechten Arbeitslage bei uns in der Gegend, war ich gezwungen mich selbständig zu machen. Derzeit baue ich mir ein kleines Bauunternehmen mit Gerüstverleih auf. Um das Material auf die Baustelle zu bekommen verwende ich meinen Suzuki S ...

Tagesgeld Kredit: Ich neulich in einer Zeitschrift vom Tagesgeld Kredit gelesen. So ganz eindeutig ist mir diese Angelegenheit aber immer noch nicht. Ich möchte nicht extra einen Termin bei der Bank machen, um mich aufklären zu lassen. Im Internet habe ich noch nachge ...

Zinsen von 7 % auf Tagesgeld: Ich möchte mein Erbe gewinnbringend anlegen. Ich habe gehört, dass es Banken gibt, die Zinsen von bis zu 7 % auf Tagesgeld anbieten. Welche Banken sind das? Kann ich da wirklich mit bis zu 7% anlegen und bin trotzdem variabel und habe immer Zugri ...

Motorshow Essen - Eintritt: Auf die nächste Motorshow freue ich mich jetzt schon. Ich suche daher Infos zur Motorshow in Essen, also Eintritt und Übernachtungsmöglichkeiten. Wer kann mir weiterhelfen? Wo kann ich mich informieren und wo bekomme ich noch mehr Informationen h ...

Braten - leckere, ausgefallene Rezepte: Ich suche alle möglichen Rezepte zum Braten. Ich suche da ganz exklusive Sachen, also nicht das, was man immer so und überall macht und bekommt. Damit meine ich sowas wie Sauerbraten oder Rinderbraten und suche mehr sowas aus Asien oder Afrika - oder ...

Checkliste für ein tolles Weihnachten: Bei uns war Weihnachten wieder mal total chaotisch und ich habe es nun echt satt, dass bei mir nie was so richtig gut klappt. Ich habe mir fest vorgenommen dass ich mir so eine Checkliste für Weihnachten besorgen mit der ich das alles mal auf die Rei ...

Edelstahl Schränke für die Küche: Wir haben vor kurzem ein ehemaliges Restaurant gepachtet und möchten dieses zu neuem Leben erwecken. Wir möchte unseren Gästen eine gut Bürgerliche Küche anbieten, um sich bei uns wie zu Hause zu fühlen. Die Küche ist fast komplett ausgestattet, es f ...

Bei Honda Parts günstig kaufen?: Mein alter Honda ist mein Ein und Alles. Ich hege und pflege ihn, meine Familie schüttelt nur den Kopf. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen und Leuten, die sich auch mit meiner Leidenschaft identifizieren können. Ich habe von Honda Parts ...

Camping Urlaub in Italien an der Adria: Wer hat schon einen Camping Urlaub in Italien an der Adria gemacht und kann uns hier Tipps geben, wo man am besten hinfahren sollte und welche Plätze gut sind? Wir waren im vorigen Jahr zum Camping, allerdings in Frankreich. Nun würden wir auch ge ...

Europapark - neue Shows und Kinderprogramm: Wer weiß, wann im Europapark die neuen Shows zu sehen sind? Kennt jemand auch die Möglichkeiten für Kinder? Wir möchten gerne am Wochenende in den Europapark. Shows und Kinderunterhaltung stehen auf unserer Liste ganz oben. Lohnt sich das? Wie si ...

Phantasialand Ticket online kaufen: Unsere Nichte hat bald Geburtstag und wir würden sie gern mit einem Phantasialand Ticket überraschen. Sie wollte da immer schon hin und wir würden ihr gern die Tickets für sie und ihre Eltern schenken. Wisst ihr was die kosten und ob man die auch ...

Kawasaki ZXR6 1995 Problem: Ich möchte mir gerne eine Kawasaki ZXR6 1995 zulegen. Da habe ich letztens schon mal eine Probegefahren um mir ein genaueres Bild über das Fahrverhalten machen zu können. Bei meiner ersten Probefahrt mit solch einem Motorrad musste ich feststellen, ...

Tagesgeldkonto Sparbuch: Ich neulich im Fernsehen ein Bericht über Tagesgeldkonten gesehen. Es gibt auch ein Tagesgeldkonto Sparbuch. Ich habe allerdings nicht richtig verstanden, um was es sich dabei handelt. Hat jemand diesen Bericht gesehen? Vielleicht kann mich ja hi ...

Wer hat das Sparbuch Gold schon ausprobiert?: Ich möchte mir gerne das Sparbuch Gold für meine Steuererklärung kaufen. Kennt jemand dieses Programm und kann es mir empfehlen? Ich habe meine Steuererklärung bisher immer von einem Lohnsteuerbüro machen lassen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich ...

Wie färbe eine blaue Hose in eine grüne Hose um?: Ich möchte meine Garderobe selber ein wenig aufpeppen. Damit spare ich mir Ausgaben für neue Klamotten. Ich habe sehr viele Sachen zu Hause, auch vieles, was schon lange aus der Mode gekommen ist. Damit kann man aber noch viel anfangen. Wenn ich ...

Mazda Rausch: Wir sind hier neu zugezogen und wir möchten gern eine gute Werkstatt für unseren Mazda finden. Uns wurde Mazda Rausch im Nachbarort empfohlen und wir sind auch dankbar für so eine Empfehlung. Aber wir möchten schon gern erst noch mehr darüber hören. ...

Internet Explorer 8 - Internet not available?: Ich habe mir vor kurzem den neuen Internet Explorer 8 runtergeladen. Nun habe ich Probleme mit dem Internet, ich bekomme bei verschiedenen Seiten eine Meldung in dieser steht: Internet not available. Mein Englisch ist nicht besonders gut aber ich ver ...

BMW Mini Cooper günstig: Ich bin ja so verschossen in den Kleinen BMW Mini Cooper. Und ich möchte mir auch einen kaufen. Habe jetzt lange gespart und das war immer mein Traumauto. Wo kann ich das Auto am günstigsten kaufen? Welcher Händler ist überzeugend in Service und ...

Ideen für Beschäftigung für Meerschweinchen: Ich besitze seit kurzer Zeit zwei Meerschweinchen, ein Männchen und ein Weibchen und versuche sie gut und artgerecht zu halten. Dazu gehört dann auch das beschäftigen der Tiere, damit es ihnen nicht langweilig wird. Nur mir fällt nicht immer etwas ne ...

Bussgeld für Parken obwohl bezahlt?: Ich habe letztens in der Stadt ein Bussgeld fürs parken bekommen. Ich wollte nur schnell meine bestellte Ware in einem Geschäft abholen, hatte diese bereits bezahlt und nur hinterlegen lassen. Es sind keine zwei Minuten vergangen und als ich raus kam ...

Unterschied zwischen Handelskauf und Bürg. Kauf?: Momentan diskutieren wir im BWL-Unterricht über die Kaufarten des Kaufmanns. Bloß ich verstehe einfach nicht wo dazwischen der Unterschied ist. Das einzige, das ich davon weiß ist, das es beim Handelskauf einen einseitigen und ein zweiseitigen Handel ...

Diabetes 3 - und nun?: Ich bin platt. Bei mir wurde Diabetes 3 festgestellt und nun bricht für mich eine Welt zusammen. Alles neu ordnen, sich auf viele neue Dinge einstellen und alles vor allem mental verarbeiten und einordnen. Wer hilft mir dabei? Ich suche eine Selb ...

Balkon mit Glas Decke überdachen: Wir wohnen zur Miete in einem Mehrfamilienhaus mitten in der Stadt. Es handelt sich bei dem Gebäude um eine Art Wohnblock mit Flachdach und wir wohnen im Dachgeschoss. Die Wohnungen verfügen über Balkone wobei unser Balkon nicht überdacht ist, da wir ...

Wo kann man günstig Business Koffer kaufen?: Ich möchte mir so einen schicken Business Koffer kaufen. Ich bin jetzt beruflich aufgestiegen und da möchte ich mich doch ein wenig den Trends anpassen. Man muss ja dann auf alles mögliche achten. Das fängt schon bei der Bekleidung an. Viele Ding ...

Wo kann man günstig Parfüm und Kosmetikartikel kaufen?: Ich liebe Parfüm. Kosmetik und mich stylen, das ist meine Welt. Ich habe viele Parfümflaschen zu Hause. Leider geht das auch ganz schön ins Geld, wenn man so vernarrt ist. Wo kann ich preisgünstig Parfüm kaufen und trotzdem Qualität bekommen? Ich ...

Karierte Jacken - zeitlose Mode: Ich stehe auf Karos. Kaufe ich mir eine Bluse, greife ich automatisch zu karierten Mustern. Überlege ich dann, ob ich nicht doch mal etwas anderes kaufe, lande ich wieder bei den Karos. Auch Karierte Jacken sind für mich zeitlose schöne Mode. Da kauf ...

Wer kennt ein Programm zum Coupon drucken?: Ich suche ein PC-Programm zum Coupon drucken. Leider komme ich mit dem Programm, welches ich habe, überhaupt nicht klar. Die Menüführung ist wenig bedienfreundlich und ich bekomme es nicht hin, einen Coupon zu drucken. Es gibt ja viele Computerprogra ...

Mercedes Bank Kredit: Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir endlich meinen Mercedes kaufen. Ich denke mir, es ist sinnvoll, dann auch meinen Kredit bei der Mercedes Bank zu nehmen. Macht man das so? Dort, wo man kauft, auch die zugehörige Bank in Anspruch nehme ...

Keine Brustwarzen an der Brust?: Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Brust, ich habe sehr kleine bis keine Brustwarzen! So ist es jedenfalls meine Ansichtssache. Ich war bereits damit beim Arzt, doch er meinte bloß, dass ich mir da was einbilden würde und diese ganz normal seien. Do ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!