| Myokarditis - Hilfe: Vor sechs Jahren wurde bei mir eine verschleppte Myokarditis festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich gesund und fühlte mich auch rund um wohl. Entdeckt wurde das ganze eigentlich nur, da ich einen kompletten Gesundheitscheck gemacht habe ... |
| |
| Lockerz - was steckt dahinter?: Ich habe mir schon lange gedacht, dass lockerz eine Art Promotionseite von amazon werden soll. Nun geben sie es öffentlich zu. Frei übersetzt hieß es heute Nacht in einer Nachricht von lockerz an alle Mitglieder: "[...] ist jetzt für nur $2,99 auf Am ... |
| |
| Häuser aus Zwangsversteigerungen: In dem Thread mit der Frage nach Makler oder auf eigene Faust suchen, bekam ich den Tipp, mal bei zwangsversteigerungen zu gucken, da dort durchaus preiswerter an Häuser zu kommen sei. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein wenig davor zurückschreck ... |
| |
| Ist in Kondensmilch das gleiche drin wie in Milch?: Ich mag keine Vollmilch, auch keine H-Milch, trinke aber sehr gerne im Kaffee oder auch im Cappuccino Kondensmilch. Ich nehme immer die mit 4 % Fett, also auch nicht so fettreich und damit nicht so sehr viele Kalorien. Da ich recht gerne Kaffee und C ... |
| |
| o2 - 40 Euro Flatrate: Bis zum 1.3.2010 bietet o2 die Alle-Netze-Flatrate für max. 40 Euro an. Das heisst, kommt man über 40 Euro Handykosten wird automatisch ein Stopp eingebaut und die Handyrechnung steigt nie über 40 Euro. Bleibt man unter diesem besagten Betrag, zahlt ... |
| |
| FSK für eigene Filme in Itunes hinzufügen: Ich bin auf der Suche nach einem Programm für den Computer, mit dem ich meine selbst in Itunes importierten Filme genauer bearbeiten kann. Ich möchte beispielsweise die Altersfreigabe hinzufügen, die auch bei gekauften Filmen aus dem Itunes Store ang ... |
| |
| Empfindliche Knochen noch nach Jahren des Unfalls: Vor etwa 20 Jahren hatte ich einen Unfall, bei dem mir ein Fahrradfahrer in die Füße gefahren ist. Daraufhin erlitt ich am linken Bein einen Schien- und Wadenbeinbruch. Ich kam darauf ins Krankenhaus, die Brüche wurden versorgt und alles heilte zwar ... |
| |
| Oma schmiert Kind Schnaps auf den Bauch: Gestern war mein sieben Jahre alter Sohn bei seiner Oma, meiner Schwiegermutter. Ihm wurde bei ihr übel und er bekam starke Bauchschmerzen. Als wir das Kind später abholten, erzählte er uns, daß ihm seine Oma Schnaps auf den Bauch geschmiert hätte. L ... |
| |
| Eigentümer der Geburtsurkunde?: A benötigt ihre Geburtsurkunde für eine Bewerbung. Diese befindet sich bislang natürlich im Stammbuch der Familie. Dummerweise hatte As Mutter dieses verschusselt und es fand sich erst nach langem Suchen wieder an. A war darüber sehr verärgert und wo ... |
| |
| Der neue Trend - Group-Shopping: Seit einigen Wochen geht immer Internet ein richtiger Hype um. Vielleicht ist es auch ein neuer Trend in Sachen Shopping. Es geht um Group-Shopping. Dabei bietet ein Unternehmen wie www.citydeal.de, www.dailydeal.de oder www.cooledeals.de ein Angebot ... |
| |
| Eklat im Bundestag - Linke des Saales verwiesen: Im Bundestag kam es heute bei der Debatte um die Verlängerung des Afghanistan Mandats zum Eklat: Die Abgeordneten der Linkspartei standen geschlossen auf und hielten Schilder mit den Namen getöteter ziviler Afghanen in die Höhe. Der Bundestagspräside ... |
| |
| Ein Zahnimplantat aus dem Ausland?: Hallo,
mir wurde vor einigen Monaten ein Backenzahn gezogen, da dieser kaputt war. Jetzt geht es natürlich darum, dass der fehlende Zahn durch ein Implantat ersetzt werden soll. Ich war auch schon mal bei meinem Zahnarzt der mich über die Kosten und ... |
| |
| Tomatenpesto: Ich habe gestern ein herrliches Tomatenpesto bei meiner Schwester gegessen und mir gleich einmal das Rezept geben lassen.
Man braucht 100 Gramm getrocknete Tomaten, diese werden in etwa 300 Milliliter Wasser für 5 Minuten gekocht. Das Wasser wird ... |
| |
| Etikettenschwindel bei Lebensmittel: Immer öfter werden von den Verbraucherschützern von Foodwatch die Mogeleien von Herstellern von Lebensmittel angeprangert. Wir bekommen immer wieder auf Gläsern, Dosen oder Packungen gesagt, wie toll sich die Rezepte verbessert haben, aber das Gegent ... |
| |
| Griechenland führt Pleite auf Weltkrieg zurück:: Griechenland ist hoch verschuldet, das wissen wir ja und seit ein paar Wochen können wir es auch überall lesen. So brauchen sie bis April 12 Milliarden Euro, um nur die auslaufenden Anleihen zu bezahlen. Ein richtiger Sparkurs von Griechenland sieht ... |
| |
| Soße mit Flusskrebsen und Rucola:: Jetzt gibt es ein Rezept, welches man sehr gut variieren kann und welches toll zu Pasta oder einem Stück Ciabatta Brot schmeckt.
Hierfür brauchen wir 2 Zucchini und eine Möhre, die beiden Gemüse werden in sehr kleine Würfel geschnitten oder über e ... |
| |
| Iris Berben über ihren 60. Geburtstag:: Die Hamburgerin Iris Berben hat diese Woche ihren 60. Geburtstag gefeiert. Dabei sieht sie noch lange nicht so alt aus. In einem Interview sagt sie, das sie keine Angst vor dem Älterwerden hat. Außerdem kann man die Bilder, die man von ihr in Zeitsch ... |
| |
| Giraffenkotze verkauft sich nicht gut: Es ist nicht leicht, Geld zu verdienen, in einem Zoo ist es auch nicht anders. Die Besucher werden weniger und wenn sie mal im Zoo sind, geben sie lange nicht mehr so viel Geld aus wie früher. Da hat sich der Zoo in Saarbrücken etwas einfallen gelass ... |
| |
| Axolotl Roadkill von Helene Hegemann: Sicherlich haben die meisten den Wirbel um die als Literaturwunderkind gefeierte siebzehnjährige Autorin Helene Hegemann und ihren Roman Axolotl Roadkill mitbekommen. Kurz nach Erscheinen des Buches (und dem Sturm auf die Bestsellerlisten) wurden dan ... |
| |
| Bänderdehnung - Bänder trainieren?: Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Bänder ziemlich schwach sind. Ich knicke sehr oft zur Seite weg, was sich mit meinem Beruf nicht sehr gut verträgt. Ich muss beruflich auf sehr unwegsamem Gelände laufen und knicke wirklich oft dabei um. ... |
| |
| Plötzlich sind es 4 Trauzeugen - Enttäuschung verständlich?: Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen wurden mein Freund und ich, von einem befreundeten Paar gefragt, ob wir deren Trauzeugen werden wollen. Sie wollen dieses Jahr heiraten. Wir haben uns sehr darüber gefreut und auch gleich zugesagt. Ich habe mich ... |
| |
| Mofa und Roller Versicherung: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bezüglich der Versicherung meines Rollers und brauche deshalb eure Hilfe. Ich fahre derzeit einen gedrosselten Roller mit meiner Mofabescheinigung und bin nun aber gerade dabei meinen BF17 Führerschein zu mache ... |
| |
| Textzusammenfassung - Bewertung: Wir sollen eine Textzusammenfassung über das Buch "Winterbucht" schreiben. Da ich aber in Deutsch schlecht bin wollte ich mal eure Verbesserungsvorschläge zu meiner Zusammenfassung hören.
[b:7bbb7a53f8]Basissatz:[/b:7bbb7a53f8]
Die ersten drei Ka ... |
| |
| Wie lange kann man Eischnee stehen lassen?: Ich habe gerade einen Auflauf gemacht. Als Deckel habe ich etwas mit Eischnee gemacht. Nun, dieser Auflauf ist eigentlich für heute Abend gedacht, aber ich war etwas zu eilig und hab ihn schon eben gemacht.
Jetzt kam mir gerade der Gedanke von Sal ... |
| |
| Kriterien für die Auswahl des Geschäftes?: Ich belege aktuell freiwillig einen Marketing-Kurs an der Uni und da ist aktuell das Thema "Wie sich Einkaufsgewohnheiten in der Marktwahl widerspiegeln." Diesbezüglich würde mich für meinen Abschluss-Vortrag interessieren, bei welchen Supermärkten ( ... |
| |
| Rezept: Provenzalische Gemüse-Pernod-Sauce: Wer mal wieder Lust auf Urlaub in Frankreich hat, der kann sich ein tolles Feeling mit der Gemüse-Pernot-Sauce aus der Provence zu gegrilltem Fisch holen. Hierfür brauchen wir einen halbe Kohlrabi und eine Möhre, die beiden Gemüse werden ganz fein ge ... |
| |
| Lebenslauf: Abgebrochenes Studienfach mit aufführen?: Ich formuliere gerade meinen tabellarischen Lebenslauf für die Bewerbung um einen Refrendariatsplatz und habe dabei folgendes Problem: Ich studiere zwei Fächer, in denen ich auch mein Examen ablege. Ich habe aber eine Zeit lang noch ein drittes Unter ... |
| |
| Der Rückblick von Steffi Landerer auf DSDS: Die 19-jährige Steffi Landerer war die Erste, die aus den Mottoshows bei DSDS von den Zuschauern heraus gewählt wurde. Nun hat sie in einem Interview erzählt, wie sie DSDS erlebt hat und wie sie über ihr Ausscheiden denkt.
In dem Interview erzählt ... |
| |
| Lügen: Selber dran glauben und andere reinziehen: M hat eine Schwester C. M hat schon seit 20 Jahren keinen direkten Kontakt mit M , weil M schon damals es nicht mit der Wahrheit so ernst nahm und Lügen verbreitete und auch teilweise sehr unverschämt war.
Nun hat M aber Kontakt mit Cousinen und ... |
| |
| Garagentür steckt - Wer weiß Rat: Wir haben zwei Garagen und eine davon jetzt eigentlich nie wirklich viel genutzt. Jetzt wollte ich wieder einmal einige Dinge in diese Garage bringen und komme nicht mehr hinein. Die Türe geht einfach nicht mehr auf. Es handelt sich dabei um zwei ein ... |
| |
| Neus Glück - Neue Frisur: Ideen / Tipps: In letzter Zeit hat sich sehr viel in meinem Leben verändert und ich habe ein ganz neues, viel optimistischereres und positiveres Lebensgefühl. Ich bin nun viel glücklicher, selbstsicherer und zufriedener als vorher und sowas strahlt man natürlich au ... |
| |
| Internet am Handy funktioniert nicht mehr: Hallo!
Ungefähr einen Monat hat jetzt mein Bob Internet mit einem Gigabyte funktioniert, doch jetzt will es anscheinend nicht mehr wirklich. Gehe ich auf die Startseite, beginnt es zwar zu laden, jedoch fängt der Ladebalken immer wieder von vorne a ... |
| |
| Nintendo DS erkennt Spiel nicht mehr: Was tun?: Hallo!
Ich habe einen schwarzen Nintendo DS lite und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm.
Jedoch habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit ihm oder genauer gesagt mit einem Spiel für den Nintendo DS. Er erkennt mein Spiel Fifa Weltmeiste ... |
| |
| ebay: Kartellamt nimmt die Paypal-Pflicht unter die Lupe: Das Bundeskartellamt untersucht, ob ebay gegen das Kartellgesetz verstößt. Hintergrund ist halt, dass ebay am Donnerstag alle Verkäufer, die weniger als 50 Bewertungen haben, dazu verpflichtet hat, als Zahlungsmöglichkeit paypal anzugeben.
Ich se ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2010 |