Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Februar 2010:

Internet- und Telefonanbieter 1 & 1 - Erfahrungen: Da wir in naher Zukunft umziehen werden und ich unseren derzeit bestehenden Telefon- und Internetvertrag gekündigt habe, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Da habe ich aber folgendes Problem: Wir ziehen in einen ziemlich kleinen Or ...

Hilary Duff ist verlobt: Hilary Duff hat sich am Wochenende mit ihrem Freund verlobt. Die Beiden haben gemeinsam Urlaub in Hawaii gemacht. Duff's Sprecherin bestätigte, dass Hilary's Freund um ihre Hand angehalten hat. Ihr Freund ist der Eishockeyspieler Mike Comrie, der ...

Laptop ohne Akku verwenden?: So mal wieder ich Computergenie. Ich hoffe, ihr lacht mich wegen meiner Fragerei nicht aus. Also mein "Problem": unser Standardcomputer hat den Geist aufgegeben. Er hat doch schon einige Jährchen auf den Buckel und er ist einfach schon zu langsam. Da ...

Mann wegen 38 Euro erschlagen: Gestern abend habe ich von meiner Mutter erfahren, dass ein alter Nachbar von uns ermordet wurde. Wegen 38 Euro! Da ganze Geschichte wie folgt: Er war noch auf der Arbeit. Dann geht er zu dem Getränkeautomat und entdeckt wie dieser von einem Arbeitsk ...

Umzug mit Fischen - richtiger Transport: Hallo ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem. Bin schon fleißig am Kisten packen für unseren Umzug und nun habe ich mich gefragt, wie das Aquarium eigentlich mit umzieht. Es ist ein relativ kleines Aquarium man könnte es möglicherweise voll g ...

Flug annulliert - wie geht es weiter ?: A hat ihrem Freund B zu Weihnachten einen Kurztrip nach Wien geschenkt. A und B haben also Koffer gepackt, zwei Tage Urlaub eingereicht und sich schon wahnsinnig auf den Besuch in Wien gefreut. Durch den vielen Schnee am Flughafen, war nur eine Land ...

Hände mit Sekundenkleber verklebt - Hilfe?: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist, aber ich probiere es einfach einmal, denn ich habe im Moment eine sehr unangenehmes Problem. Ich habe fast eine gesamte Hand verklebt, kann sie zwar vollkommen bewegen, aber es ist doch seh ...

Salbeibonbons - Nebenwirkungen?: Ich habe noch mal eine Frage bezüglich meiner Erkältung. Da ich durch das ständige Atmen durch den Mund einen total trockenen Hals habe und dieser langsam auch wirklich anfängt zu schmerzen, habe ich mir Salbei-Bonbons gekauft. Diese helfen auch ganz ...

Thema für Masterarbeit in Englisch gesucht!: Eine Freundin von mir steht gerade vor der Aufgabe sich ein Thema für ihre Masterarbeit in Anglistik zu suchen, hat aber leider keine zündende Idee. Bei uns ist das Studium in in Englisch in die Teilbereiche Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft ...

Pastinaken - das neue Trendgemüse?: Seit einigen Jahren fällt mir vermehrt auf, dass nicht nur in der Mode jedes Jahr ein neuer Trend her muss, sondern auch in der Küche. Rucola und Bärlauch wurden früher als "Unkraut" angesehen und heute findet man sie auf der Speisekarte, im Herbst k ...

Computer schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus: Was tun?: Hallo ihr, ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC gekauft. Bisher lief er immer gut und reibungslos, aber seit Freitag stellt er sich immer wieder einfach ohne Vorwarnung aus. Wie als wenn er zu heiß wird, nur ohne merklich heiß zu sein ...

Was bringt mir eigentlich Smart Metering?: Seit diesem Jahr müssen ja in Neubauten und bei Totalsanierungen digitale Stromzähler, sogenannte "Smart Meters" eingebaut werden. Die erfassen nicht nur wie viel Strom, sondern auch wann dieser verbraucht wurde. Was bringt mir jetzt aber der Einb ...

Die Paläo-Diät ist der neueste Trend in den USA: Es gibt mal wieder eine neue Diät, sie kommt aus den USA und nennt sich Paläo-Diät. Die Diät stützt sich darauf, dass die ersten Menschen sich in der Urzeit hauptsächlich von Fleisch ernährt haben und das diese Menschen wohl gewusst haben, was sie an ...

Warum Mehrzad, Thomas oder Menowin DSDS gewinnen könnten: Nachdem ich gestern die erste Mottoshow gesehen habe, zeigen sich für mich 3 Kandidaten, die DSDS meiner Meinung nach gewinnen können. Im Gegensatz zu den vorigen Staffeln sind hier in dieser Staffel die Kandidaten qualitativ lange nicht so dicht bei ...

Schumacher und Formel 1 Fans: Schumis Rückkehr: Für jeden Formel 1 Fan und jeden, der ein Fan von Michael Schumacher ist, ist der 14.03.2010 der Tag, an dem wieder alles losgeht. Die Formel 1 startet das erste Rennen der Saison in Bahrain. Die lange Winterpause ist vorbei und wir werden sehen, wie ...

Die Scheidungs-Millionen von Heather Mills sind ausgegeben: Es hat gerade mal ganze zwei Jahre gedauert und die 30 Millionen Euro Abfindung aus der Scheidungsschlacht von Heather Mills und Paul McCartney sind ausgegeben. Wir können es uns zwar kaum vorstellen, wie man in zwei Jahren so viel Geld ausgeben kann ...

Die Liebesbriefe von John F. Kennedy werden versteigert: Die Liebesbriefe von John F. Kennedy an seine schwedische Geliebte Gunilla von Post sollen versteigert werden. Der Schätzwert, der bei der Auktion erzielt werde könnte, liegt bei etwa 100000 Dollar. John F. Kennedy lernte Gunilla von Post erst 195 ...

Ruby Hunter gestorben:: Im Alter von nur 54 Jahren ist die australische Sängerin Ruby Hunter gestorben. Sie gelangte zu ihrer Berühmtheit, weil sie die erste Aborigine war, die einen Vertrag mit einem Plattenlabel bekam. Durch ihre Herkunft haben die Aborigines kaum eine Mö ...

Linktipp: Brillen ohne Grenzen: Die Aktion Brillen ohne Grenzen entstand an sich durch einen Zufall. Pater Francois Meyer, der unter Anderem Blindenseelsorger ist, reiste mal nach Afrika und hatte noch Platz in seinem Gepäck und füllte den Platz mit alten Brillen auf. Vor Ort macht ...

Konzert - Darf mein Kind da schon alleine hin?: Hallo, mein Sohn ist 15 Jahre alt und möchte gerne das "Atzen"-Konzert in unserer Stadt besuchen. Das Konzert findet in einer überdachten Halle statt und beginnt um 20 Uhr, das Ende der Veranstaltung ist nicht bekannt. Ich würde es ihm erlauben, nur ...

Need for Speed Most Wanted: Ich komme nicht weiter!: Ich spiele seit gewisser Zeit das ziemlich beliebte und für mich ebenfalls interessante Rennspiel Need for Speed Most Wanted. Jedoch komme ich nicht wirklich weiter. Ich bin jetzt im Karriere Modus schon bei 80 %, aber trotz allen Versuchen und Renne ...

Software für Sprachaufnahme: Ich habe seit längerer Zeit ein Headset mit einem Mikrofon. Nun wollte ich mit einer Software meine Stimme aufnehmen und als Audiodatei oder ähnliches abspeichern. Kennt ihr villeicht eine kostenlose Software mit der ich meine Stimme über das Mikrofo ...

One Republic - Bei Weitem kein"One-Hit-Wonder": Ich habe mir vor zwei Wochen die neue CD [i:2a59e26643]Waking Up[/i:2a59e26643] von der Band [i:2a59e26643]One Republic[/i:2a59e26643] gekauft, weil mir das neue Lied [i:2a59e26643]All the right Moves[/i:2a59e26643], das sie vor einer Weile veröffen ...

Der Signal-Iduna Park: Ich wollte heute etwas zum größten Stadion Deutschlands schreiben. Dem Signal-Iduna Park, auch Westfalenstadion genannt, von Borussia Dortmund. Jede Woche versammeln sich dort 80.000 Leute um die Borussia spielen zu sehen. Außerdem befindet sich in d ...

Wäsche richtig stärken - Tipps: Ich habe gerade die Anleitung für einen schönen Sommerhut gefunden, bei der ich soweit auch alles verstehe bis auf den letzten Teil, in dem verlangt wird, dass man die Hutkrempe stärkt. Da ich mit dem Stärken von Wäsche aber absolut keine Erfahrungen ...

J-Tag Xbox 360: Ich lese immer wieder in meiner Download-Community von einer "J-Tag Box". Angeblich gehen nur auf dieser speziellen "Xbox" heruntergeladene Dinge. Wie Zum Beispiel für das Beliebte Party-Karaoke Spiel "Lips". Es werden dort Songs angeboten, die man a ...

Geburtstagsparty - Brauche Ideen: Ich werde morgen 23 und möchte nächste Woche mit meinen Freunden feiern. Es werden ca. 25 Leute werden (Jungs und Mädels gemischt). Nun ist meine Frage: Habt ihr gute Ideen zur Unterhaltung? Ich dachte zb schonmal dran, einen Kicker zu besorgen o ...

Koch: Die Knöpfe an der Kochjacke?: Jeder Koch hat ja eine Kochjacke und hat dort auch Knöpfe dran, die verschiedene Farben haben. Bisher dachte ich immer, dass schwarze Knöpfe an der Kochjacke des Chefkochs sind und weiße Knöpfe an der Jacke der Lehrlinge sind. Doch heute habe ich "Ra ...

Wieso sagen sie immer alle "Ich liebe Dich"?: Eine Freundin von mir ist 23 Jahre alt, und wechselt wirklich wöchentlich ihre Beziehungen! Ich kann es nicht leiden, wenn dieses Verhalten noch immer in diesem Alter aufweist. Wir haben schon öfter darüber gesprochen, ob sie sich nicht einfach einen ...

Eigene 3D-Motive erstellen: Da ich aktuell viel mit der Erstellung von 3D- Motivkarten beschäftigt bin kam ich auf die Idee, das man doch auch eigene Motive erstellen kann. Also etwas, was man nicht einfach so im Bastelladen bekommt. Ich habe dazu überlegt, das man das gewün ...

Bildrecht bei Gebäuden/Stadtansichten: A möchte per Foto einige Gebäude und Stadtansichten festhalten um daraus dann entsprechende Karten zu kreieren, welche für Touristen interessant sein dürften. Nur weiss A nun nicht, ob man einfach mit einer Kamera losziehen darf, um entsprechende ...

Geburt: PDA ja oder nein: Die Geburt meines ersten Kindes steht nun kurz bevor und ich bin mir in der einen Sache noch nicht ganz schlüssig. Soll ich mir bei Bedarf eine PDA geben lassen oder lieber nicht. Grundsätzlich würde ich mich schon für sehr schmerzempflindlich betite ...

Windows Movie Maker auch mit MP4?: Wie es der Titel schon sagt, möchte ich gerne verschieden MP4 Dateien zusammenfügen und daraus einen ganzen Film machen. Zwischen den einzelnen Videoschnipseln sollte es einen Übergang geben. Auch möchte ich, bevor der Film beginnt, einen Text einble ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!