Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Februar 2010:

Training für Bauchmuskeln?: Ich suche intensive Übungen, womit ich nur die oberen und unteren Bauchmuskeln trainieren kann. Da ich nicht in die Breite gehen möchte, denke ich ist das verständlich. Und Sit-ups sind dann wohl eher nicht geeignet. Eine genaue Angabe und bestenf ...

Beim Telefon besetzt, kostet es trotzdem etwas?: Ich habe neulich mit meiner Freundin bei einem Gewinnspiel mit gemacht und dort war allerdings die ganze Zeit besetzt, also wir haben keinen erreicht. Dieses war kein Gewinnspiel mit einer teuren Nummer, sondern mit einer Festnetznummer. Wir haben be ...

Blutsbrüderschaft gefährlich?: Es gibt ja so gewisse Bräuche bei Kindern oder auch Jugendlichen, eine davon ist zum Beispiel Blutbrüderschaft, wobei man das Blut eines Freundes auf nimmt und somit mit ihm die Blutsbrüderschaft schließt. So etwas machen meist gute Freunde. Könnt ...

Deutschland sucht den Superstar 2010 - Die Mottoshows: Am Samstag, den 20. Februar geht es ja nun endlich mit den Mottoshows los. Das Thema der ersten Mottoshow ist: Die Megahits von Heute. Ich glaube schon, das es da unheimlich viel Auswahl gab und bin gespannt, wie die Kandidaten sich schlagen. Wobei i ...

IAMS ernährt Geparden mit Trockenfutter: Neulich bin ich auf einen sehr interessanten Bericht gestoßen. Darin stand, dass der Futtermittelhersteller IAMS seit fast 20 (!) Jahren die Geparden eines südafrikanischen Wildparks (De Wildt Cheetah & Wildlife Trust Zentrums) mit seiner hauseig ...

Test: Sony Ericsson W705: Also ich habe mir gedacht, ich schreibe einmal einen Testbericht mit Kaufempfehlung über mein neues Handy, das Sony Ericsson W705, welches sich vom W715 nur durch die GPS Funktion unterscheidet! Mir gefiel das Design sehr gut und die Tasten sind g ...

Sohn von Giovanni Zarella fast gestorben:: Giovanni Zarella und seine Frau Jana Ina bekamen vor 15 Monaten ihren Sohn. Nun verriet der 31-jährige Giovanni Zarella in einem Interview, das sein Sohn kurz nach der Geburt fast gestorben war. Die Geburt verlief ganz normal, aber knappen drei St ...

Simone Rethel über ihre Ehe mit Johannes Heesters: Die 60-jährige Simone Rethel hat sich jetzt über ihre Ehe mit dem 106 Jahre alten Johannes Heesters geäußert. Seitdem sie verheiratet sind, wird über die beiden geredet, immerhin ist Johannes Heesters 46 Jahre älter als Simone Rethel. Da gab es Speku ...

Immer rote Wangen - Was hilft?: Ich habe leider Gottes von Natur aus immer rote Backen. Ständig sind sie rot, auch wenn ich mich nicht körperlich anstrengen muß. Viele bekommen diese roten Wangen ja erst nach Anstrengung oder Alkoholgenuß. Bei mir sind sie immer rot. Meine Oma mein ...

Professor Layton-Spiele: Ich hatte mir für den Nintendo DS das Spiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf gekauft. Das Spiel ist ja so ein Rätselspiel mit insgesamt 135 verschiedenen Rätseln. Einige der Rätsel fand ich richtig gut, die meisten allerdings waren mir zu ...

Chris Brown erfüllt Bewährungsauflagen: Der 20-jährige Chris Brown hatte voriges Jahr seine Ex-Freundin, die 21-jährige Sängerin Rihanna verprügelt. Die Bilder von ihrem verprügelten Gesicht gingen ja um die Welt. Chris Brown entging damals nur knapp einer Gefängnisstrafe und versprach Bes ...

Sean Penn drohen 18 Monate Haft!: Für Schauspieler wie den 49-jährigen Sean Penn sollte der Umgang mit Paparazzi doch locker von der Hand gehen, sie sind natürlich lästig, aber es gehört eben dazu. Im Oktober vorigen Jahres war der Umgang mit einem solchen Pararazzi aus dem Ruder ...

Steuerung ESPN International Winter Sports auf der PS2: Passend zur Olympiade spiele ich gerade auf der PS2 ESPN International Winter Sports. Das Spiel wurde zwar schon zur Olympiade im Jahr 2002 heraugebracht, aber was soll's. :lol: Leider habe ich kein Manual zu dem Spiel. Aber wenn man die einzeln ...

Prinz Andrew wurde 50 Jahre alt:: Schon lange habe ich über ihn nichts mehr gelesen und nun sehe ich einen Bericht von ihm. Auf dem Bild sieht man, er ist alt geworden. Dafür steht er nicht mehr mit seinen Eskarparden in den Medien. Aufgewachsen neben Prince Charles im Buckingham ...

Bei einer Erkältung ins Hallenbad?: Ich weiss nun auch nicht, mein Sohn hat eine leichte Erkältung mit Husten. Die Lunge ist aber frei und Fieber hat er auch keins. Trotzdem meinte der Arzt, dass Leon solange er hustet nicht den Schwimmkurs im Hallenbad besuchen darf. Mein Leon ist 5 J ...

Interner Verstärker für den PC gesucht: Da ich in letzter Zeit erhebliche Lautstärkenunterscheide bei meiner Musiksammlung festgestellt habe, interessiert es mich, ob es eine Art internen Verstärker für den PC gibt. Wie mir bekannt ist, kann ich im Windows Movie Maker Musikdateien einfügen ...

Titan im Rücken - als Patient der Berufsgenossenschaft!: Meine Mutter hatte vor 6 -7 Jahren, irgendwas dazwischen halt, einen schweren Autounfall. Sie hst sich mehrmals überschlagen und es waren einige Rippen sowie die Wirbelsäule zweimal gebrochen. Glücklicherweise kam meine Mutter damals nach Rostock, da ...

Kalt-Warm-Duschen - Luft wegbleiben seit kurzem: Seit einigen Tagen bleibt mir beim Kalt-Warm-Duschen am Anfang der Kalt-Phasen die Luft weg, was vorher nicht der Fall war. Ich praktiziere seit ca. 2,5 Jahren aktiv Kalt-Warm-Duschen und nie ist mir die Luft in den Kalt-Phasen weggeblieben. Auch ach ...

Suche gute in-Ear Kopfhörer: Mein Freund hat mir vor einiger Zeit seine in-Ear Kopfhörer von der Marke Sony gezeigt und ich war von der Klangqualität mehr als begeistert. Außerdem finde ich sie noch gut, weil sie einfach perfekt im Ohr sitzen. Bisher hatte ich ganz normale Kopfh ...

Wii Fit Plus: Jogging Symbole: Bei Wii Fit Plus ist ja eine erweiterte Version des Joggings dabei. In dieser Variante muss man am Ende des Laufs Fragen zur Wegstrecke beantworten und kann durch besondere Aufmerksamkeit auf seine Punkte aufstocken. Gejoggt wird auf Wuhu Island, der ...

Suche Nintendo DS-Spiele mit langer Spieldauer: Die Spiele für den Nintendo DS sind ja meist alles andere als preiswert, jedenfalls die neu herausgekommenen. Daher möchte ich mir natürlich Spiele kaufen, die man nicht in sieben bis zehn Stunden schon durchgezockt hat. ich spiele zwar meist nur zwi ...

Hat Mode & Preis zu gemacht?: Mir ist die letzten Tage bzw. Wochen aufgefallen, dass die Website, von dem Versandhaus Mode & Preis nicht anschaubar war. Es kam immer irgendetwas, von wegen, der Server wäre offline. Vorhin habe ich es noch einmal probiert. Jetzt scheint es die ...

Ausländische Münzen Bettlern geben?: Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Bekannten und finde seine Einstellung ein wenig eigenartig und irgendwie auch unrecht. Der Bekannte hat beim Räumen in seiner Wohnung noch ausländische Münzen gefunden. Die dürften zum Teil noch aus den 60er und ...

Was mit ausländischen Münzen machen?: Ein Bekannter hat beim Aufräumen in seinen Schränken ausländische Münzen entdeckt. Die Münzen sind zum Teil mit Sicherheit noch aus den 60er und 70er Jahren. Somit sind die Münzen wohl auch in ihrem Herkunftsland als Währung nicht mehr zulässig. Bei ...

WarRock - Tipps und Tricks: Ich spiele WarRock, einen kostenlosen Egoshooter. Bei mir läuft es gerade nicht so gut, deshalb bräuchte ich ein paar Tipps und Tricks von euch bei Close Quarter Combats das ich im Moment nur spiele. Soll ich mich auffällig verhalten und dann vers ...

Lernen für die Zwischenprüfung - wie?: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe am Mittwoch Zwischenprüfung und komm einfach keinen Schritt voran. Von der Ärztekammer haben wir zwar eine ungefähre Inhaltsangabe bekommen, was alles zu lernen bzw. zu wissen sei, doch das ist soviel, dass ich ...

Wie kann ein Erpresser nur so dumm sein?: Ein 27-jähriger Mann aus Düsseldorf hat wohl den Preis als dümmster Erpresser in Deutschland gewonnen. Er ist Student und wohnt noch bei seinen Eltern. Trotzdem er nicht viel Geld hatte, war er teuren Sportwagen, Weltreisen und Frauen gegenüber nich ...

Motive für Fingernägel / French Maniküre: Ich suche eine Seite, wo hübsche und leicht nach zu machbare Motive sind. Ich möchte meine Fingernägel maniküren. Aber nicht so einfache French Maniküre. Ich möchte Farbe mit ins Spiel bringen. Aber jedoch noch mit French Maniküre verbinden. Kennt ...

Facebook: Aktivierung per Handy ohne (negative) Folgen?: Also ich bin schon seit längerem bei Facebook angemeldet und da bin ich natürlich auch öfters auf diese Sicherheitsabfragen gestoßen. Nach einiger Zeit nervt das natürlich etwas. Facebook bietet auch eine Lösung für das Problem, und zwar eine Aktivie ...

Kinder-Küchenschlacht im ZDF: Im ZDF läuft ja von Montag bis Freitag die Sendung „Küchenschlacht“ in der Erwachsene gegeneinander kochen, bis freitags dann einer der verbliebenen 3 Erwachsenen gewinnt. Bei der Kinder-Küchenschlacht kochen samstags 5 Kinder gegeneinander, von dene ...

Lindsay Lohan erhält zur Abwechlung einen Lob vom Gericht: Zur Abwechslung hat man Lindsay Lohan einen Lob von einer Richterin bekommen. Nachdem sie im vergangen Herbst an vorgeschriebenen Kursen nicht teilgenommen hatte, wurde ihre Bewährungsstrafe daraufhin verlängert. Sie wurde um ein Jahr verlängert und ...

Siebenjähriger Junge aus England ist ein begnadeter Maler: Vorige Woche habe ich einen Bericht über einen siebenjährigen Jungen gesehen. Er lebt in England und kann wunderbar zeichnen. Seine Familie und er leben an der Küste und die meisten Motive kommen auch von dort. Sie haben in dem Fernsehbericht gezeich ...

Wie eine fehlende Taube bei GTA IV finden?: Ich habe mir vor einer längeren Zeit das Spiel Grand Theft Auto IV für meine PlayStation 3 gekauft und habe mittlerweile fast 100% der Story abgeschlossen. Dazu muss man auch alle 200 Tauben, die im Spiel "Fliegende Ratten" genannt werden und überall ...

Steve Jobs greift den Flash-Player an: Steve Jobs wettern weiterhin gegen Adobes Multimediasoftware Flash. Bei der Präsentation des IPads machte Steve Jobs deutlich, dass Apple den Flash-Player nicht unterstützen werde. Er bezeichnete den Player als "eine alte Technologie" mit "Sicherheit ...

Stronghold: Gute Strategien?: Hallo! Ich spiele seit einiger Zeit das Strategiespiel Stronghold Crusader. Ich bin auch schon relativ weit. Leider habe ich ein Problem und komme nicht weiter. Bei der 10. Mission, bei der man mit der Ratte verbündet ist, und gegen den Sultan un ...

Tarife und Geschenke von T-Mobile: Ich bin sehr verwundert, hat T-Mobile momentan irgendwelche Probleme oder Krisen? Ich bekomme ein Treue-Geschenk nach dem anderen. Vor ungefähr einem Monat bekam ich einen Monat freien Internetzugang am Handy. 2 Woche davor 3 Stunden kostenlos telefo ...

Was ist an den biblischen Geschichten dran?: Ich frage mich schon, seit dem ich 12 Jahre alt war. Wer hat den die Bibel überhaupt erfunden? Und wie ist er auf diese Geschichten gekommen? Ich habe sogar schon mit meiner Religionslehrerin damals darüber gesprochen. Doch sie konnte mir auch nicht ...

Reklamation bei Zahlung per EC Karte: Nehmen wir mal an Kunde K hat ein Produkt gekauft und dies per EC-Karte bezahlt. Dieses Produkt gibt nach knapp vier Monaten den Geist auf, ist auch nicht mehr zu reparieren. Da es ein Saisonartikel ist, ist auch kein Umtausch möglich, so will K denn ...

Canon IP4600 - günstige Patronen kaufen?: Ich habe mir vor kurzem einen Canon Pixmar IP4600 gekauft. Nun wollte ich mir noch zusätzlich Patronen dafür anschaffen, musste aber feststellen, dass die Original Patronen ganz schön überteuert sind. Nun habe ich auf Ebay mal nach Farbpatronen ge ...

Wie Huhn so weich bekommen, wie beim Chinesen?: Hallo, mein Mann und ich essen total gerne chinesisch. Während mein Mann Meeresfrüchte und Ente am Liebsten isst, liebe ich das Hühnerfleisch beim Chinesen. So weich und lecker bekomme ich es zu Hause einfach nicht hin. Weiß jemand von euch, wi ...

Vitaminkur für Kinder?: Hallo, unser Sohn ist nun knapp 2,5 Jahre alt und geht seit einem knappen Jahr in den Kindergarten. Nun ist es aber leider so, dass er seit Beginn des Winters bzw. Herbst total anfällig für Krankheiten ist und wirklich jeden Schnupfen oder Husten ...

Dreibeiniger Bär, der aufrecht geht: Eben kam ein Bericht im Fernsehen von einem aufrecht gehenden Bären. Dieser tut das nicht etwa, weil es so bequem ist, sondern weil er nur drei Beine hat und sich anders nicht gut fortbewegen kann. Für einen Bären ist es schon recht anstrengend aufre ...

Krank durch Schimmelspray?: Bei meinem Freund wurde Schimmel gefunden und sein Papa hat das direkt mit Spray bearbeitet. Mein Freund hielt sich den ganzen Tag in dem Raum auf und schon am Nachmittag war ihm schlecht und er war ziemlich grantig. Kann man denn durch das Schim ...

Knuffels - woher und gibt es die noch?: Ich hatte als Kind ein Kuscheltier in Form eines Nilpferdes. Es war quietschgelb und im Bauch-Brustbereich stand "Knuffels" drauf. Nun wollte ich neulich so eines kaufen, weil meine Mutter in einer Nacht und Nebelaktion alle Kuscheltiere weggesch ...

Highheels von www.Eis.de?: Ich liebe hohe Schuhe. Leider gibt es hier gar nicht so viele Läden, die schöne Highheels haben und wenn dann sind sie kaum bezahlbar. Durch eine Freundin habe ich damals von www.eis.de erfahren, die sich da Schuhe bestellt hat. Leider haben wir den ...

Einschlafticks der Kinder?: Immer wieder erlebe oder höre ich davon, dass Kinder und vor allem Kleinkinder irgendwelche "Ticks" beim Einschlafen haben. Sie benötigen dann neben dem Kuscheltier irgend etwas "körperliches" ohne das sie nicht schlafen können. Unser Sohn beispi ...

Tiger Balm: Gestern bin ich von der Arbeit noch kurz bei meinen Eltern vorbei gefahren. Meine Mutter hat schon auf mich gewartet und empfing mich mit einem roten und einem weißen Tiger Balm. Sie wollte von mir wissen, welchen sie nun für ihre Erkältung anwenden ...

Über 100.000 Apple Apps: Apple macht jetzt für über 100.000 Apps Werbung, also eine Werbung für die 100.000. Vor einem Jahr waren es irgendwie noch 90.000 Apps, was ja schon ernorm viel ist. Es werden auch sicherlich noch viel mehr apps und irgendwann wird es alles als App ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!