Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Februar 2010:

Antibiotika: Kann die Blutung mal ausbleiben?: Ich nehme die Anti-Baby Pille schon seit Jahren. Probleme waren eigentlich nie mit ihr da. Aber jetzt ist irgendetwas seltsam. Irgendwie kam meine Blutung nicht. Morgen fange ich in der Regel schon mit der neuen Packung an. Ungefähr nach der fünf ...

Erstes MOBA League of Legends - Spielsystem mit Zukunft?: Ich möchte euch heute mal das erste MOBA Spiel vorstellen. Ich selber spiele das jetzt schon fast 4 Monate am Stück und dabei halten mir nur wenige Spiele solange. Das Spiel ist komplett kostenlos. Man kann auch Geld zahlen um Charakter oder Run ...

Avira Antivir Update funktioniert nicht: Ich habe auf meinem PC das Antivirusprogramm Avira Antivir Personal. Ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Jedoch funktioniert seit einiger Zeit das Update nicht mehr. Dort steht immer, dass die Daten heruntergeladen werden. Dann steht am Ende da, d ...

Wie bekomme ich meine Zähne strahlend weiß?: Durch vieles Kaffee und Tee trinken sehen meine Zähne nicht mehr so schön weiß aus. Was hilft da wirklich? Hab schon jede Menge Zahnpasta ausprobiert. Alles nicht das richtige? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ...

Wann übernimmt das Jugendamt Betreuungskosten für KITA ?: Mein Kleiner geht ab September in den Kindergarten. Für einen Ganztagsplatz und Essen bin ich im Monat bei knapp 320 Euro. Da ich und mein Lebensgefährte nicht sehr viel verdienen wollt ich mal wissen ab wann das Jugendamt zahlt? Gibt es da eine G ...

Freundschaft kaputt , wie kann ich sie retten?: Ich muss ein bisschen ausholen um euch die Situation deutlich zu machen. Meine Freundin hat mir vor 3 Jahren zu meiner Hochzeit ihren Reifrock geborgt. Ich gebe zu ich habe ihn dann vergessen und er hing in meinem Schrank. Daran erinnert hat sie mich ...

Rapper Chakuza: Ich bin begeisterter Hiphop und Rap Hörer und bevorzuge im Deutschrap vorallem Chakuza, deshalb möchte ich euch im Folgenden ein paar Sachen zu ihm erzählen. Er wurde am 22 Februar 1981 in Österreich, Linz geboren. Der gelernte Koch gründete nach ...

Wurde die Spende aus „Wer wird Millionär“ veruntreut?: Bei der Show „Wer wird Millionär“ bei RTL gibt es ja auch Prominenten-Specials. Hier spielen die Promis um Geld, welches dann gespendet wird. Dabei wird auch nicht so genau auf die strengen Spielregeln geachtet und aus diesem Grund wird auch häufig e ...

Sind teure Lautsprecherkabel wirklich so viel besser?: Bei Lautsprecherkabeln scheiden sich die Geister, selbst Experten haben dort komplett unterschiedliche Meinungen. Während normale Kabel pro Meter 65 Cent kosten, gibt es richtig teure Lautsprecherkabel, für die man für sieben Meter ganze 1700 Euro be ...

Postbote gibt Post bei Nachbarn ab, wenn wir zu Hause sind!: Hallo! Dieser Beitrag hat mir unser Problem mit der Post wieder vor Augen geführt. Ich wollte dies nicht in den anderen Beitrag schreiben, weil es dort nicht so recht hinein passt. Wir haben hier einen Postboten, der unsere Post oft bei den Sc ...

Pavillon für den Garten: So langsam denke ich mir kommt der Frühling. Und ich mache mir schon Gedanken über meinen kleinen Garten. Es ist zwar nicht groß, doch er hat eine Länge von 10 Metern und eine breite von 4 Metern. Also geht sich bisschen etwas im Garten aus, wie zum ...

Hofbräuhaus wird verklagt: Die 34-jährige Kellnerin Sylvia Mützel hat das Hofbräuhaus in München verklagt. Sie machte 2001 ein Fotoshooting, für welches sie 600 Euro Gage bekam. Die Bilder daraus sollte für eine Werbeaktion verwendet werden. Nun hat sie ein Cousin ihres Mannes ...

Wie Orchidee richtig pflegen?: Hallo, zum Valentinstag habe ich von meinem Mann eine riesige Orchidee bekommen, die nun in unserem Essbereich steht. Dort bekommt sie keinen direkte Sonneneinstrahlung ab, steht aber dennoch recht hell. Auf der Karte, die an der Blume steckt, ...

Wo gibt es im Internet die neuen Fahrschulbögen?: Hallo zusammen, Ich mache derzeit meinen Führerschein (BF17) und sollte in ca. 2 Wochen meine Theorieprüfung ablegen. Ich will mir eigentlich nicht so eine teure Software von der Fahrschule kaufen, weil die bei uns über 50 Euro kostet und mir das ...

Sophie Schütt ist wieder Single: Ganze 7 Monate hat die Liebe zwischen der 35-jährigen Sophie Schütt und dem Unternehme Christian Sogtrop gehalten, nun ist sie wieder Single. Bis 2006 war sie mit dem Australier Greenough zusammen, seit dem ist Australien ihre 2. Heimat. Deswegen ...

Erfahrungen mit CityDeal: Ich bin vor 3 Tagen auf Citydeal aufmerksam geworden und bestellte heute meinen ersten Gutschein. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Bisher fand ich keine negativen Eintragungen. Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Citydeal gemacht? ...

Stärkstes Bier der Welt: Jetzt steht der Spruch „ich trinke nur eine Flasche Bier am Tag“ in einem ganz anderen Licht, denn eine Flasche Bier könnte bedeuten, das man dann schon ganz schön betrunken ist. Der Grund ist das neue Bier, welches in Schottland gebraut wird, denn d ...

Zwiebel schneiden ohne Tränen?: Niemand hackt oder schneidet gerne Zwiebel in kleine Stücke, dennoch kommen wir kaum daran vorbei. Dies hat leider den Nachteil, dass die ätherischen Öle der Zwiebel dafür sorgen, dass uns die Tränen in die Augen schießen. Das ist sehr unangenehm, be ...

Burger King arbeitet mit Starbucks zusammen: McDonalds hat es vorgemacht und Burger King zieht nun nach. Nachdem McDonalds erkannt hat, dass man wegen dem neuen Gesundheitsbewusstsein, eingebrochenen Fastfoodmarkt wieder auf Vordermann bringen kann, möchte Burger King auch auf diesen Zug mit au ...

Rote Bete Saft von den Fingern entfernen: Bei uns gab es heute Mittag als Beilage Rote Bete und obwohl ich aufgepasst habe, hab ich doch einiges von dem Saft an meine Finger bekommen. Und wirklich abwaschen lässt der sich nicht, er ist trotz gründlichem Händewaschen mit viel Seife noch immer ...

Bildungsprämie auf 500,00 € erhöht?: Dieses Jahr hat unsere Regierung ihre Bildungsprämie auf 500,00 € für Weiterbildungen erhöht. Gegenüber 2009 ist dies eine erhebliche Steigerung. Natürlich ist der Gutschein noch an weitere Bedingungen geknüpft, wie beispielsweise das Jahreseinkommen ...

Kontroverse Schützenverein: Ich bin aktives Mitglied in einem Schützenverein und deshalb stärker wie manch anderer mit der andauernden Diskussion über die Schützenvereine konfrontiert. Natürlich bin ich als Mitglied auch ein wenig befangen (und nutze daher diesen Thread, um auc ...

Heiratsantrag mal anders: Also ich habe da mal eine ganz verrückte Idee die ich gern umsetzen würde. Und zwar hat meine Mutter den Wunsch nach über 25 Jahren meinen Stiefpapa zu heiraten. Sie traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen und ihn zu fragen, weil er eigent ...

Mac Programme auf Windows? Geht das überhaupt?: Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit, mir einen Macintosh PC von Apple zu leisten. Dennoch habe ich einige interessante Programme gefunden, die es nur für einen Mac PC gibt, also nicht für Linux und nicht für Windows. Allerdings würde ich gerne ...

Sex-Flatrate gibt es nicht mehr: Es gab eine Sex-Flatrate in Wuppertal, Stuttgart, Heidelberg und Berlin, dort wurde damit geworben, das man für ein Entgelt von 70 bis 100 Euro so viel Sex mit so vielen Frauen haben konnte, wie man wollte, essen und trinken inklusive. Alleine dies h ...

Bentley baut das schnellste viersitzige Cabrio: Mit 325 km/h Spitzengeschwindigkeit ist der Tochterfirma von VW, Bentley ein großer Schuss gelungen. Das Cabrio mit dem Namen Continental Supersports ist das zurzeit schnellste viersitzige Cabrio auf der Welt. Mit seinem Preis von 245000 Euro wir ...

Teuerster Türschlüssel kostet über 25000 Euro: Nun gibt es auch den teuersten Autotürschlüssel der Welt, er kostet ganze 25105 Euro und gehört zu dem 180000 Euro teuren Aston Martin Rapide. Es ist aber kein normaler Türschlüssel, sondern er ist in einer Uhr, besser gesagt, in einem Chronografen e ...

Interessantes von DSDS Kandidatin Steffi Landerer: Eine der auffälligsten Personen bei DSDS ist die 19-jährige Steffi Landerer, sie sorgt zum einen durch ihr Aussehen für Aufsehen, zum anderen wurde sie auch sehr schnell mit DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld aus der letzten Staffel verglichen. Eines steht ...

Warum heiratet Nicole Richie ohne Paris Hilton?: Nicole Richie möchte nun ihren Freund Joel Madden heiraten. Dies wird eine der wichtigsten Hochzeiten von Prominenten in diesem Jahr und viele Größen aus dem Showgeschäft werden sich dort die Klinke in die Hand geben. Daneben werden auch viele Freu ...

Bai Ling hatte wieder einen „Fast-Nackt-Auftritt“: Bai Ling, eine 39-jährige Chinesin ist bekannt aus Filmen wie „Anna und der König“ oder „Wild Wild West“. Jetzt hat sie mal wieder das getan, weswegen sie eigentlich berühmt geworden ist, sie hat mal wieder ein Blick auf ihre Brüste zugelassen. Es sc ...

Wieso bleiben Locken nicht im Haar?: Manchmal, wenn wir irgendwo hingehen, wie Geburtstage mache ich mir sehr gerne mal Engelslöckchen. Ich habe mir dafür extra mal einen Lockenstab gekauft. Der Extra für diese Art Locken gemacht worden ist. Da ich relativ viele Haare auf dem Kopf habe ...

So wohnen die Kandidaten im DSDS-Haus:: Nun ist es soweit, die letzten 10 Kandidaten von DSDS sind jetzt in ein Haus in Hürth bei Köln eingezogen, ganze 850 Quadratmeter groß, es ist sehr luxuriös eingerichtet und hat sogar ein Fitnessbereich. Das Haus hat 4 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 2 ...

Schneller braun werden nach Sonnenbrand?: Mir ist im letzten Sommer aufgefallen, das die Haut (jedenfalls meine) wesentlich einen brauneren Ton annimmt, wenn man einen Sonnenbrand bekommt. Ich habe es schließlich ausprobiert, und hab auch jedes Mal ein Foto gemacht, zum Vergleich. Einmal ein ...

Mojo Curse und Exorzismus: Mir wurde heute etwas gesagt das jemand einen Mojo Curse auf mich geschickt hat und dieser die Menschen um mich herum tötet oder verletzt. Außerdem hat die Person noch was von Exorzismus gesagt. Er meinte zwar das er den Curse durch sein eigenes Blut ...

Frage zu Shakespeares Kaufmann von Venedig: Ich lese derzeit den Kaufmann von Venedig vom guten, alten Shakespeare. Dabei will eine Sache nicht in meinen Kopf- Vielleicht ist das eine blöde Frage und bloß literarische Freiheit, aber das beschäftigt mich seit Tagen: Antonio nimmt einen Kred ...

Tanja Schumann ist pleite: Die beliebte Schauspielerin Tanja Schumann, die mit der Kultsendung "RTL Samstag Nacht" zum Star und einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, ist pleite. Wie so viele Promis erleidete sie durch halbseidene Immobiliengeschäfte als Anlagemöglichkeit ...

Cheryl Cole hat Eheprobleme: Die englische Sängerin Cheryl Cole hat jetzt herausgefunden, dass ihr Ehemann Ashley Cole Sexfotos mit einer anderen Frau getauscht hatte. Das mag wohl keine Ehefrau gerne erfahren. So hat sie sich gerade am Valentinstag verkrochen und stundenlang im ...

Fischfutter: Flockenfutter verliert schnell Nährstoffe?: Wir haben seit geraumer Zeit nun schon ein 54 Liter fassendes Aquarium mit verschiedenen Fischarten. Hierzu gehören Zebrafische, Neonfische und Gupy. Für diese Fische haben wir Farbfutter in gekörnter Form, Hauptfutter in gekörnter Form und Flockenfu ...

Shaun White gewinnt Gold bei Olympia: Shaun White ist sicherlich einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Snowboarder den es zur Zeit gibt. Der 23-Jährige Snowboardprofi mit den langen roten Locken hatte seinen jüngsten Erfolg bei den Olympischen Spielen in dieser Woche. Mit halsbrec ...

Lady Gagas Outfit bei den Brit Awards 2010: Bei den Brit Awards 2010, die in den letzten Tagen stattfanden schockierte Lady Gaga mal wieder mit einem atemberaubenden Outfit. Sie trug einen hohen Turban aus ihrem eigenen Haar, Haarteilen und jeder Menge Spitze, die zusätzlich noch ihr Gesicht t ...

Gaming auf dem Mac - eure Favoriten?: Das Problem kenne ich zu gut. Als ich meine XBOX 360 verkauft habe(Ring of Death sei Dank -.-) wollte ich natürlich trotzdem einpaar Spiele spielen. Das doofe ist, dass die meisten Mac-Games ziemlich teuer sind und einen Festpreis von etwa 50€ haben. ...

Farbkombis bei Kleidung + Stiefel Problem: Hallo ihr da draussen. Ich habe mich hier schon umgeschaut, doch noch habe ich kein Thema gefunden das meine Fragen wirklich beantwortet. Also frage ich jetzt selbst. Ich habe leider in Sachen Farbkombinationen überhaupt keinen Blick dafür, was ha ...

Fruity Loops Anleitung: Ich benutze seit ein paar Tagen Frutity Loops, um mir meine eigenen Hiphop Beats zu basteln. Ich finde, dass dieses Programm auch wirklich eine Menge an Möglichkeiten bietet und potential hat. Meiner Meinung nach hat es zu viele Möglichkeiten, denn i ...

Regisseur Kevin Smith ist zu dick für einen Sitz im Flugzeug: Das der 39-jährige Hollywood-Regisseur Kevin Smith dick ist, ist unbestritten, dies hat er auch nie abgestritten. Nun durfte er auf einem Flug der Southwest Airlines nicht mit fliegen und musste kurz bevor das Flugzeug starten wollte, das Flugzeug wi ...

Jay-Z und die Neuauflage von „We Are The World": Der 40-jährige Rapper Jay-Z hat sich negativ gegen den für Haiti neu aufgenommen Hit von Michael Jackson „We Are The World“ geäußert. Er mag den Song und findet, man hätte ihn nicht verwenden dürfen, der Hit wäre genau so tabu wie der Hit „Thriller“ ...

Online-Raumplaner: Hallo, ich werde demnächst mein Zimmer renovieren und umstellen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Möbel darin stellen soll. Deswegen würde ich gerne mal ein wenig mit einem Raumplaner rumprobieren, bis ich etwas finde, was mir gefällt. H ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!