Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Februar 2010:

Wer wird Millionär: Seit drei Jahren keinen Sieger: Wer hätte das gedacht, bei "Wer wird Millionär" hatten wir seit drei Jahren keinen Sieger. Die Frage ist, woran liegt das? Hat RTL die Fragen extra schwieriger gemacht oder haben die Kandidaten aufgrund der Wirtschaftskriese keinen Mumm mehr? Günter ...

Beim rasieren geschnitten: Was tun?: Ich habe mich gestern, als ich mir meine Beine rasierte, geschnitten. Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert, aber ich habe mir richtig die ersten Hautschichten mit abrasiert. Es hat unheimlich geblutet. Ich habe sofort Claudenwatte (blutstillend ...

Wii Mario Kart - Wie kann ich alles freispielen?: Hallo zusammen, seit längerem Spiele ich nun das Spiel "Mario Kart " auf meiner Wii. Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen und wollte es durchspielen, indem ich alle Grand Prix in allen Fahrzeugklassen mit Gold gewinne. Dies habe ich mit der 50ccm, ...

Fastenzeit: Hält sich jemand dran?: Hier im Forum sind ja viele, die Ostern feiern, Weihnachten feiern usw. obwohl sie mit der Kirche und dem Glauben wenig zu tun haben. Ab Kaneval ist ja laut Christen eine 7 wöchige Fastenzeit (bis Ostern) angesagt, wo man keine Süßigkeiten essen soll ...

Wie sollte ein Werwolf / Lycaner aussehen?: Nach dem ich den Film Wolfman (jetzt gerade neu im Kino, seit dem 11.02) gesehen habe, habe ich mich gefragt wie ein Werwolf eigentlich aussehen sollte. In Wolfman und big bad Wolf sieht man einen Menschen der größer wird, muskulöser, behaart wie ...

Kann man auf Erfüllung des Kaufvertrags bestehen?: W hat über den Marketplace von Amazon günstig einen Artikel erstanden. Laut dem Händler wurde die Ware am 07.02.2010 verschickt, dies wurde auch im späteren Verlauf durch eine Quittung belegt. Der Artikel kam leider nie bei W an, worauf sich W an den ...

Wie erkennen Mütter ihre Babys?: Ich habe ja selbst keine Kinder, aber Freundinnen von mir sind schon Mutter. Kürzlich hatte ich eine begleitet, als sie sich mit anderen jungen Müttern traf, es waren drei Babys, alle etwa gleich alt, alle drei Mädchen und für mich sahen alle drei ab ...

Bewerbung abgegeben - Jedoch beim Pförtner: Ich brauche mal euren Rat (möglichst zeitnah :( ). Ich habe die letzten Tage an einer Bewerbung gefeilt auf eine Stelle, die ich sehr gerne bekommen würde, da sie genau auf meine Interessen und Fähigkeiten passt. Es wäre jetzt sozusagen der perfekte ...

Tipps für Städtetrip Ende April: Mein Mann und ich haben vor drei Jahren angefangen, ein Haus zu bauen. Da wir uns in dieser Zeit seither nichts mehr persönlich gegönnt haben, hat mein Mann jetzt beschlossen, dass wir unseren nächsten Hochzeitstag im Ausland verbringen werden. Da da ...

Handcremes wirksam gegen trockene Haut?: Ich habe seit kurzem angefangen eine Handcreme zu benutzen. Ich habe gemerkt, dass meine Haut geschmeidiger und sanfter wurde. Früher war die Haut auf meinen Händen immer trocken, doch jetzt bin ich sehr zufrieden und benutze meine Handcreme jeden Mo ...

Wie Freundin sagen das sie nervt?: Seit etlichen Tagen ruft mich eine Freundin von mir fast jede Stunde an! Und selbst nachts, wenn sie nicht schlafen kann. Das ist wirklich sehr lästig, wenn mitten in der Nacht, wenn ich schlafe das Telefon klingelt. Manchmal gehe ich schon gar nicht ...

Enthaarungscreme für den Intimbereich?: Ich bin, was das Rasieren im Intimbereich betrifft sehr empfindlich und suche eine Alternative dazu. Nun gibt es ja auch Enthaarungscreme, die man für Beine, Achseln usw. brauchen kann. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man diese auch für den Intimbe ...

iPod Touch mit 8GB oder mit 32 GB kaufen?: Ich wollte mir in nächster Zeit gerne einen iPod Touch zulegen. Jedoch stehe ich vor der schweren Entscheidung, ob es einer mit 8GB oder einer mit 32GB sein soll. Ich denke, dass mir die 8GB Speicherplatz völlig ausreichen würden. Jedoch hat mir ein ...

Sind Nachmittagssendungen echt?: Ihr kennt doch bestimmt die ganzen Sendungen, die immer nachmittags auf RTL, SAT1 und PRO7 laufen. Ich meine Sendungen wie We are family, Zwei bei Kallwass, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Mitten im Leben und viele andere. Ich würde gerne ...

Weniger ist mehr: Auch bei Deo?: Auf jedem Verbrauchsprodukt steht die Dosierungsanleitung drauf. Aber bei Deos nicht. Da steht nie drauf, wieviele Sprühstöße man nutzen soll, damit das Deo auch wirklich etwas nutzt. Ich nehme eigentlich immer ein bis 2 Sprühstöße und das reicht auc ...

www.basler-haarkosmetik.de Erfahrungen gesucht: Schon vor mehr als 25 Jahren habe ich per Katalog bei Basler Haarkosmetik bestellt und war damals sehr zufrieden. Auch die Preise waren ok. Mittlerweile kann man ja auch per Internet dort bestellen. Unter www.basler-Haarkosmetik.de kann man aller ...

Big Brother wird zum Dschungelcamp: Nachdem wir dieses Jahr nicht in den Genuss kommen, bei RTL das Dschungelcamp zu sehen, haben wir doch die Möglichkeit gehabt, eine so genannte „Dschungelprüfung“ bei RTL 2 und Big Brother anzuschauen. Hier gab es jetzt zum 2. Mal eine Prüfung, die s ...

Die nächste Runde im Ehekrieg von Sarah Kern: Im Ehekrieg der 41-jährigen Modemacherin Sarah Kern ist die nächste Runde eingeläutet worden. Bereits am Montagmorgen in aller Frühe wurde ihr Noch-Ehemann, der 32-jährige Goran Munizaba im Haus seiner Eltern verhaftet. Der Haftbefehl lautete auf häu ...

Finanzamt –erste Schritte zur Selbstanzeige: Nachdem nun in der Schweiz langsam die CD- Rohlinge knapp werden und USB- Sticks nur noch unter dem Ladentisch zu kaufen sind hier mal ein paar Tipps für eine erfolgreiche Selbstanzeige beim Finanzamt des Vertrauens: Erst einmal eine Liste anfert ...

Internet: Wo türkische Filme kaufen? Und welchen?: Ich suche ein Geschenk für die Familie meines Nachhilfeschülers, die aus der Türkei stammt. Sie sprechen zwar mehr oder weniger gut Deutsch, aber ich finde es persönlicher, ihnen einen Film zu schenken, den sie auch auf Türkisch anschauen können. ...

Ausländische Seife "Grade I"?: Ich persönlich benutze neben anderen Bad-Produkten auch sehr gerne Seifen in Klotzform, also feste Seife quasi, im Gegensatz zu Flüssigseifen. Dabei gibt es natürlich in Deutschland schon eine große Auswahl, aber wenn man ausgefallenere Duftrichtunge ...

Opel enthüllt E-Studie auf dem Genfer Automobil-Salon 2010: Die heftigen Quereleien des Jahres 2009 sind abgeschlossen, nun blickt Opel zuversichtlich in die Zukunft. Als Ausdruck des neuen Selbstbewusstseins wird die Studie Flextreme GT/E Concept auf dem Genfer Auto-Salon 2010 (4. bis 14. März) vorgestellt. ...

Französischkenntnisse aufbessern - wie und wo?: Ich bin in einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, arbeiten tue ich direkt am Flughafen Nürnberg. Ich darf bzw. muss sehr oft in französischer Sprache mit Fluggesellschaften diskutieren und sprechen. Damit habe ich kein Problem, da ich selbst mei ...

Ich fühle mich einsam und leer: Vorweg noch etwas zu meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Nächstes Jahr, also 2001, mache ich mein Abitur und möchte danach ein Jahr im Ausland verbringen. Ich bin eigentlich ein sehr fröhliches Mädchen, di ...

Berlinale: Oliver Pocher wurde richtig abgewatscht: Der 31-jährige Oliver Pocher hatte auf der Gala „Cinema für Peace“ in Berlin großes vor, es sollte ein Auftritt geben, über den alle wieder reden. Das hat er auch irgendwie geschafft, nur hatte er es sich wohl anders vorgestellt, denn er wurde von de ...

Prinz William hat auf einmal volles Haar: Der 27-jährige Prinz William und sein Vater Prinz Charles haben eines gemeinsam und das ist das schüttere Haar. Auch Prinz William leidet schon in seinem jungen Alter unter Haarausfall. Um so erstaunlicher, das er jetzt in voller Haarpracht auf d ...

Was kann man aus dem Stamm von Broccoli machen?: Ich esse sehr gerne Broccoli. Und wie die meisten anderen wahrscheinlich auch schneide ich immer nur die "Röschen" ab und werfe den Stamm weg. Neulich ließ ich im Hintergrund den Fernseher laufen. Es kam eine Kochsendung und der Koch sagte irgend etw ...

Was mit Schälresten vom Spargel machen?: Noch ein bisschen fasten und dann kommt schon wieder die königliche Spargelzeit! :lol: Den Spargel schält man ja und man schneidet auch am Ende etwas ab. Was kann man aus diesen Resten noch machen? Und zwar ohne Unmengen von Energie zu verbraten ...

Fastenkur mit Saft: Jetzt geht es wieder los, die Fastenzeit ist angebrochen. Bis Ostern wird mehr aus gesundheitlichen als aus religiösen Gründen wieder gefastet. Bei den meisten ist der wirkliche Grund, überflüssige Pfunde abzunehmen. Wer eine Light-Variante des F ...

Liam Gallagher pöbelt bei den „Brit Awards“: Das ist mal wieder typisch Gallagher, wo einer der beiden Brüder ist, gibt es irgendwie immer Ärger. Bei den diesjährigen „Brit Awards“ wurde die Band Oasis ausgezeichnet. Den Preis für das beste Album der letzten 30 Jahre nahm stellvertretend der 37 ...

Paul McCartney will Abbey Road Studios retten: Wer kennt nicht die berühmten Abbey Road Studios in London? Das weltberühmteste Plattenlabel arbeitete mit Gruppen wie den Beatles, Blur oder Pink Floyd. Nun gehören die Abbey Road Studios der Plattenfirma EMI und die hat finanzielle Schwierigkeiten ...

Muslimische Fastenzeit: Was hat es mit fasten zu tun?: In diesem Thread hier wurde ja auch kurz die muslimische Fastenzeit angesprochen. Ich habe zweimal eine muslimische Fastenzeit mitbekommen und war schon ein wenig verwundert. Tagsüber durfte man weder essen noch trinken und wenn die Sonne untergegan ...

Trinken während der Arbeit: Momentan hangle ich mich von Jobprojekt zu Jobprojekt. Nicht alle davon zählen zu meinen Lieblingen. Derzeit ist es wieder soweit, dass es sich um ein Projekt handelt, das eher unangenehme Folgen mit sich bringt. Die Tätigkeit selbst ist körperlich z ...

Bullet For My Valentine - Begging For Mercy: Am Sonntag wurde ein neues Lied von Bullet For My Valentine im Radio vorgestellt. Das Lied heißt "Begging For Mercy" und man kann es auf der offiziellen Webseite von Bullet For My Valentine, als Vorgeschmack für das neue Album, kostenlos downloaden. ...

Eurovision 2010 - Stehen die Sänger/innen schon fest?: Mich würde es wirklich brennend interessieren, ob die Kandidatinnen und Kandidaten für Eurovision dieses Jahres schon feststehen. Weiß jemand, wer für welches Land singt, und besonders was er singt? Eine Liste wäre nicht schlecht. Falls sie noch n ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!