Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Februar 2010:

Cremeproben viel zu klein zum Testen: Ich habe neulich mal wieder einige Cremeproben angefordert und frage mich nun wirklich, wieso es Cremeproben gibt, in denen nur 1 ml Creme enthalten ist. Das ist doch viel zu wenig zum testen, oder? Wie macht ihr denn das mit dem testen, dass ihr ein ...

Außergewöhnliche Hobbies, nur um sich damit zu profilieren: Was haltet ihr davon, wenn jemand ein außergewöhnliches Hobby ausübt, nur, damit er / sie damit "cooler" rüberkommt? Würdet ihr aus diesem Grund eine Aktivität ausüben, die euch sonst gar nicht so sehr zusagen würde? Eine Bekannte von mir ist so ...

Ältere Katze mauzt auf einmal ständig!: Ich brauche mal ein paar Ratschläge von euch Katzenhaltern. Meine Katze ist mittlerweile schon etwa 10 Jahre alt, ist aber soweit noch ganz fit. Sie frisst auch einigermaßen, mal mehr mal weniger, wie ihr grad zumute ist und welches Futter ich hier v ...

Hund soll gefundenes Fressen liegen lassen: Meine Mutter hat einen kleinen Hund, der unterwegs öfter mal stehen bleibt und schnuppert und plötzlich sieht man nur noch, wie er kaut und irgendetwas zu Fressen herunterschluckt, was er gefunden hat. Da ist aber auch schon das Problem: Wie gewöhne ...

Filme mit oder über Antihelden: Heute habe ich mir mal wieder einen meiner Lieblingsfilme angesehen. Und zwar "Sexy Beast". Sir Ben Kingsley, einer meiner liebsten Schauspieler, hat dort eine der Hauptrollen und spielt einen paranoiden, aggressiven und schizophrenen Bankräuber, der ...

Heidi Klum und McDonald gehen getrennte Wege: Heidi Klum und der McDonald gehen nach fünf Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege. Der Vertrag wurde nicht verlängert, Heide war in der Werbung für das weniger kalorienreiche Essen zuständig, wie Deluxe Burger, Salate oder McCafé. McDonald gab als Gru ...

Wäsche waschen: speziell Unterwäsche: Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr ohne Eltern, wasche meine Wäsche zwar schon etwas länger selbst, jedoch hatte ich bisher noch nie einen guten Orientierungspunkt, denn ich finde meine Mutter kann keine Wäsche waschen und mein Vater hatte davon ...

Suche günstigen Allround Drucker: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem günstigen Allround Drucker, der höchstens zwischen 50 - 100 Euro kosten sollte, Fotos ausdrucken kann (in guter Qualität) und einen eingebauten Scanner besitzt. Ebenfalls ist mir sehr wichtig, dass die Fa ...

Wie Batterie Status Meldung beim Ipod Touch entfernen?: Ich habe mich bereits sehr oft darüber aufgeregt, dass bei dem Ipod Touch die Meldung "Batteriestatus 20 %" erscheint. Immer, wenn diese Meldung erscheint, wird das Programm, dass ich in diesem Moment geöffnet habe komplett abgebrochen, nur damit ich ...

Wie die Ausschaltung des Ipod Touchs verhindern?: Immer, wenn der Batteriestatus des Ipod Touchs 10 Prozent oder weniger beträgt, schaltet sich dieses automatisch komplett aus. Da mein Ipod Touch gejailbreaked ist, ist es natürlich sehr zeitaufwendig, wenn ich ihn immer wieder von vorne jailbreaken ...

Warum sind auf Seifenblasenflaschen Kugellabyrinte?: Ich suchte gestern nach einem kleinen Mitbringsel für einen zweijährigen Jungen und stieß dabei auch auf Seifenblasen, weil Kleinkinder daran ja oft viel Spaß haben. Dabei fiel mir auf, dass auf den Flaschendeckeln oben drauf ein Labyrinth mit einer ...

Fieberthermomether zeigt keine Temperatur mehr an: Mein digitales Fieberthermometer zeigt keine Temperatur mehr an. Es handelt sich um das Produkt "Cyclotest Lady" von Uebe Medical. Auf dem Display erscheint am Ende jeder Messung die Meldung "Lo", also zu niedrige Temperatur, das Thermometer sollte a ...

Wer unterschreibt die Schularbeiten der Kinder?: Bei Schulkindern bis zu einem bestimmten Alter müssen die Eltern ja Klassenarbeiten nach der Benotung unterschreiben. Je nach Alter der Kinder und Schule müssen teilweise auch andere Dinge wie Mitteilungen über nichtgemachte Hausaufgaben oder kleiner ...

Wo Paletten kaufen?: Ich habe in den letzten Tagen angefangen mir Gedanken über die Gestaltung von Garten und Außenbereichen zu machen, denn es kann ja nicht ewig Winter bleiben. Dabei ist mir vor allem die Terrassenfläche über meiner Garage eingefallen, die bisher eigen ...

Welche Tasche zu edlem Kleid tragen?: Hallo! Ich habe schon ein wunderschönes Kleid für meine Aufgabe als Trauzeugin gefunden. Dies wird mir dann auch noch passend geschneidert. Es handelt sich um ein trägerloses Kleid, welches unten dann etwas weiter wird. Es ist in Schokobraun und B ...

Kind zerkratzt Holzfensterrahmen: Im Moment muß ich mich wirklich zusammenreißen, daß ich vor Wut nicht platzte. Mein Sohn ist auf die glorreiche Idee gekommen mit einer Schraube die er gefunden hat, tiefe Schnitzer in den Fensterrahmen zu machen. Dieser ist aus Holz und mit weißer F ...

Deichmann: Bio-Schuhe geplant: Der größte Schuhhändler Europas "Deichmann" möchte bald Bio-Schuhe verkaufen. Der Verkaufsstart soll am März erfolgen und soll den Wünschen der Kunden entsprechen, so das Qualitätsmanagement bei Deichmann. Deichmann möchte mit elf verschiedenen Mo ...

Wie lange dauert Blutung nach Absetzung der Pille?: Da ich demnächst den Versuch starten werde schwanger zu werden, muss ich die Pille absetzen. Ich habe gestern die letzte Pille geschluckt. Normalerweise müsste morgen oder übermorgen die Blutung einsetzen. Mir ist bekannt, dass diese normaler weise i ...

Abnehmen durch hungern und Gymnastik?: Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen, da ich immerhin 90 Kg zu einer Größe von 1,70 m und einer Maße von 113-87-116 habe. Ich habe es bereits mit einer Suppendiät probiert, diese hat mir allerdings Garnichts gebracht. Noch nicht mal 1 Kg ging dami ...

Wieso gehen Deichmann-Schuhe immer so schnell kaputt?: Meine Schuhe gehen einfach viel zu schnell kaputt! Vor 2 Wochen habe ich mir ein schönes neues Paar Turnschuhe bei Deichmann gekauft. Da ich Erfahrung habe, das die billigen Schuhe eine nicht sehr lange Lebensdauer haben, bin ich in einem Preis Verhä ...

Simyo, Congstar & Co. für Anrufenden teurer?: Hallo, in ungefähr einem Monat wird mein jetziger o2 Inklusiv-100 Vertrag ablaufen. Ich habe schon fristgerecht gekündigt und diese wurde auch für den 10. April 2010 bestätigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter. Im Fernsehen ...

Hiddink wird neuer Trainer der Türkei!: Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird Guus Hiddink der neue Nationaltrainer der Türkei, da der ehemalige Trainer Fatih Terim nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten ist. Hiddink erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (mit Option a ...

Tatjana Gsell muss 46000 Euro zahlen: Die 38-jährige Tatjana Gsell ist wegen Unfallflucht, Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss und Straßenverkehrsgefährdung nun zu 46000 Euro Strafe verurteilt worden. So fuhr fiel sie mit 1,04 Promille im Sommer 2008 in Berlin auf und fuhr mit ihre ...

Wie Farbenspiel lernen?: Hallo, unser Sohn ist knapp 2,5 Jahre alt und interessiert sich momentan total für die Farben. Ich habe ihm daher das Spiel "Tempo, kleine Schnecke" und "Big Bobby Car Spiel" gekauft um mit ihm noch mehr auf die Farben eingehen zu können. Nun ...

Komischer Wassergeschmack- woher kommt er?: Hallo, meine Eltern haben ein älteres Haus und wohnen zeitgleich in einer Gegend, in der das Leitungswasser eher kalkhaltig ist. Wenn wir bei ihnen zu Besuch sind, trinke ich sehr ungern Leitungswasser, weil es total eigenartig schmeckt. Nun ist ...

Dieter Bohlen lernt Skifahren: Der 56-jährige Dieter Bohlen war jetzt mit seiner Freundin Carina eine Woche in Ischgl in Tirol. Dort nahm er, vorbildlich mit Helm auf dem Kopf, Skiunterricht. Auf seinem Haussender RTL sah man ihn, wie er versuchte, einen Hang herunter zu fahren. ...

Brooke Mueller im Krankenhaus: Die 32-jährige Brooke Mueller, Ehefrau von Charlie Sheen ist seit letztem Dienstag im Krankenhaus. So wird sie angeblich in Malibu wegen dem Missbrauch von Suchtmitteln behandelt. Schon lange wird darüber geredet, dass sie dem Alkohol zu sehr zusagt, ...

Doug Flieger gestorben: Der Gitarrist und Leadsänger der Band Knack, Doug Flieger ist am Sonntag mit nur 57 Jahren an Lungenkrebs in seinem Haus in Kalifornien gestorben. Seine Band war mit dem Hit „My Sharona“ 1997 bekannt geworden und war damit 6 Wochen lang in den Charts ...

Problem: O2 spammt SMS!: Hi, also ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Provider O2. Und zwar werden mir täglich mehrere SMS von O2 zugeschickt, die alle sagen, mein Guthaben sei gleich Null. Dies weiß ich, doch da ich mein Handy als Handy selbst sowies ...

Claudia Schiffer und ihr Verhältnis zu Deutschland: Die 39-jährige Claudia Schiffer verteidigt im Ausland sofort Deutschland, sobald jemand etwas gegen Deutschland oder ihre Bewohner sagt. Sie wohnt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in London, mit einem dritten Kind ist sie im Moment schwanger. ...

Christiane Hörbiger steht wieder vor der Kamera: Die 71-jährige Schauspielerin Christiane Hörbiger steht wieder vor der Kamera. Die ARD dreht in Wien den Film „Glücksbringer“. Darin spielt sie eine sehr kranke Frau, die mit letzter Kraft versucht, das Weiterleben ihres Mannes nach ihrem Tod zu rege ...

Lady Gaga engagiert sich gegen Aids: Die 23-jährige Sängerin Lady Gaga engagiert sich mit größter Energie gegen Aids. Dabei wird sie sehr oft gefragt, ob sie dies nur tut, weil sie viele Kontakte zu Homosexuellen hat. Das ärgert sie besonders, denn Aids ist ja keine Krankheit nur von Ho ...

Wie Namensveränderung bei STEAM verhindern?: Hi, also sicherlich kennen einige von euch das Programm STEAM. Bei diesem Programm benötigt man einen Account und mit diesem kann man Spiele verwalten und auch Spielen. Nebenbei ist auch ein Chat-Klient integriert, womit man mit seinen Freunden ko ...

Marder mit Spielzeug in meinem Motorraum?: Hallo, wir haben leider in der Gegend einen oder mehrer Marder denen es gefällt, sich in warme Motorräumen von Autos zu kuscheln. Gestern hatte ich eine Inspektion in der Autowerkstatt. Ich konnte es nicht fassen, als in meinem Motorraum ein durch ...

Listeriosebakterien in Lidl Käse: Lidl warnt nach mehreren Todesfällen vor dem Harzer Käse "Reinhardshof, Harzer Käse" und "Reinhardshof, Bauernkäse mit Edelschimmel" . In dem Käse sind Listeriosebakterien gefunden worden. Die Listerioseerkrankung hat eine lange Inkubationszeit und k ...

Alkoholiker wenn man alle paar Monate mal richtig feiert?: Eine Bekannte eines Freundes beschimpft mich, das ich Alkoholikerin sei, und süchtig danach bin. Aber ich feiere doch nur alle 2 Monate richtig. Und da trinken wir auch mal etwas zu viel. Aber bin ich dann gleich eine Alkoholikerin? Diese Frau ken ...

Leonardo DiCario sieht sich als Muttersöhnchen: Für den 35-jährigen Schauspieler Leonardo DiCaprio ist es nicht schlimm, wenn man ihn Muttersöhnchen nennt. Er selbst sagt, dass er seine Mutter sehr mag und auch gerne mit ihr zusammen ist. Immer wenn es möglich wäre, würde er sie zu Veranstaltu ...

Kaufempfehlung Ersatzkaffee: Wer Abends gern noch einen Kaffee trinkt, sich aber kein Koffein mehr zuführen möchte, hat zwei Alternativen. Koffeinfreien Kaffee oder Ersatzkaffee, also meist Kornkaffee. Da Kornkaffee sehr viel magenschonender ist, als Kaffee, sei er mit oder ohne ...

Hund verliert immer seine Steuermarke: Ich habe eine Labradorhündin. Sie hat ein sehr liebes und verspieltes Wesen, erzogen ist sie auch sehr gut. Wenn ich mit ihr spazieren gehe, kann ich sie die meiste Zeit ohne Leine laufen lassen, da sie nicht weg rennt. Da gibt es aber nur ein Proble ...

Jim Carrey und der Valentinstag: Der 49-jährige Schauspieler Jim Carrey und seine Freundin Jenny McCarthy sind jetzt seit 2005 zusammen. Nun hat er sich zum Valentinstag etwas Einzigartiges ausgedacht. Er hat ein Flugzeug gechartert, welches in den Himmel „J liebt J“ schrieb. Se ...

Nachwuchspläne bei Jennifer Lopez: Die 40-jährige Schauspielerin Jennifer Lopez hatte ja vor 2 Jahren ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Diese sollen jetzt auf jeden Fall noch Geschwister bekommen, was die Gerüchte darüber, das ihre Ehe nicht so gut läuft, eher zerstreut. In einem I ...

Kiefer Sutherland während den Dreharbeiten in der Klinik: Kiefer Sutherland in der Klinik Der 43-jährige Schauspieler Kiefer Sutherland dreht im Moment die achte Staffel der Serie „24“. Nun mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden, weil er ins Krankenhaus musste. Eine größere Verzögerung des Drehschl ...

Quentin Tarantino kifft: Einer der besten Regisseure, der 46-jährige Quentin Tarantino und der 46-jährige Schauspieler Brat Pitt sollen sehr gerne mal Marihuana rauchen. Dabei geht die Arbeit aber vor, denn Marihuana rauchen ist eines, die Arbeit aber etwas anderes und da ha ...

Kreuzbandriss - wann kann ich wieder Sport machen?: Vor genau 10 Tagen habe ich mich beim Fußballspielen, bei einem Hallenturnier verletzt. Nach langen Warten und vielen Gängen zum Arzt, wurde mir heute mitgeteilt, dass es sich um einen Kreuzbandriss im linken Knien handelt. Früher oder später muss di ...

Juniorakademie annehmen, ja oder nein?: Meine Tochter (8.Klasse) ist sehr gut in der Schule. Nun ist es so, dass jede Schule jährlich einen besonders guten Schüler für eine so genannte Juniorakademie in den Sommerferien vorschlagen kann, und man hat sie gefragt, ob sie das gerne machen wü ...

Was tun, wenn man ein Tier, speziell ein Katze, anfährt?: Hallo zusammen, gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich bin die Hauptstraße in dem Dorf, wo ich arbeite mit dem Auto entlang gefahren. Ich hatte noch nicht einmal 40 Sachen drauf, da ich gleich darauf durch eine Linkskurve fahren musste. ...

Probleme mit MSN-Messenger: Nun, ich musste mir letztens den neuen MSN-Messenger 2009 installieren, da mein alter nicht mehr funktionierte. Aber ich verstehe die neuere Version nicht wirklich. Bei dem Alten konnte man Fotos direkt ins Feld ziehen, damit sie gesendet werden, ode ...

Computer fährt hoch, wenn man ihn herunterfährt: Ich hatte es in letzter Zeit öfters mal, immer bei ein und dem selben Computer, dass dieser hoch gefahren ist, wenn man ihn eigentlich ausgeschaltet hat. Ich bin ganz sicher nicht auf Neustarten gekommen. Eder Computer fährt auch nicht normal herunte ...

Wörter und Bedeutung aus der Jugendsprache: Unter dem Thema "Verkommt unsere Sprache" wurde hier ja schon fleißig diskutiert, ob sich die deutsche Sprache verändert bzw. ob es demnächst niemanden mehr gibt, der korrektes Deutsch kann. Das wollte ich hier nicht mehr aufgreifen, sondern ich woll ...

Unterschiede bei der Kleidung im Job zu Hause und auswärts?: Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch, dessen Thema ich heute wieder mal diskutiert habe. Es geht einfach darum, dass einige Menschen der Meinung sind (und auch entsprechend handeln) dass man bei der Arbeit von zu Hause einfach weniger Klei ...

Unschädliche Solariumlampen, gibt es das?: Ich habe ein Solarium von meinem Vater geschenkt bekommen, da ich immer über meine Blässe gemeckert habe. Aber zur heutigen Zeit ist doch immer die Rede von Hautkrebs, und das es wegen Solarien besonders häufig vorkommt. Natürlich habe ich ihn darauf ...

Wie seriös sind e-Mails bzgl. Heimarbeit: Ich bekomme immer wieder e-Mails mit Angeboten von zu Hause zu arbeiten und dabei richtig viel Geld zu verdienen. Um welche Tätigkeiten es sich genau handelt geht meist nicht hervor, sie versprechen nur, dass man nebenberuflich um die 500 Euro und ha ...

Ängste und Regeln bei Kleinkindern: Meine Tochter scheint nun in dem Alter zu sein, in dem sie Ängste entwickelt. In einem gewissen Maß sind diese ja auch gut und wichtig, aber manchmal überfordert es mich sehr. Ich weiß dann einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Zum Beispiel i ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!