Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Februar 2010:

Pierce Bosnan ist Amerikaner geworden, um Bush abzuwählen: Pierce Brosnan hat in einem Interview gesagt, dass er nur besonders aus einem Grund Amerikaner geworden sei , er wollte unbedingt den damaligen Präsidenten George W. Bush abwählen. Pierce Brosnan kommt ursprünglich aus Irland und lebt schon seit ...

Wie kann man Vertrauen wieder aufbauen: Mein Freund hat leider mein Vertrauen verloren. Er hat mich ziemlich lange belogen und nun glaub ich ihm kein Wort mehr. Zur Zeit habe ich mich von ihm getrennt, da wir aber eine kleine Tochter haben und ich ihn nach wie vor sehr liebe möchte ich all ...

Tagesmutter oder Krabbelstube?: Am liebsten würde ich bei meiner Tochter zu Hause bleiben, aber leider ist dies aus finanziellen Gründen nicht möglich. Daher stellt sich für mich nun die Frage ob es besser ist die Kleine in eine Krabbelstube zu geben oder sie zu einer Tagesmutter z ...

Lockerz: PTZ einlösen: Hallo! Ich bin schon eine Weile bei Lockerz angemeldet und habe mittlerweile ungefähr 40 PTZ. Ich möchte sie zwar ohnehin noch nicht einlösen, jedoch weiß ich nicht, wie es geht. Wenn ich oben auf das Z gehe wo "Red eem" steht, kann ich mir zwar d ...

Wenn der Geschirrspüler läuft kommt beim Spülbecken Wasser h: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass jedes Mal wenn ich den Geschirrspüler einschalte und er einige Zeit läuft das Wasser im Spülbecken daneben hoch kommt. Zwar nicht so viel, dass es übergeht, aber doch eine ganze Menge. Was kann das sein? Ist ...

Fette Haare - was tun: Ich hatte immer schon etwas Probleme mit meinen Haaren. Ich musste sie immer schon mindestens alle zwei Tage waschen, da sie schnell fettig wurden und dann absolut unansehnlich waren. Nun ist es seit einiger Zeit leider so, dass ich sie mir jeden ...

Rodelunfall: Fahrer hatte Angst: Der Vater des tödlich verunglückten Rodlers Nodar Kumaritaschwili berichtete nun der US-Nachrichtenagentur Associated Press, dass sein Sohn ihm schon vor seinem Unfall gesagt, dass er Angst vor dieser gefährlichen Hochgeschwindigkeitsstrecke hat. Dar ...

Mondamin Hörbuchgutscheine: Derzeit hat Mondamin eine Aktion, bei der auf den Packungen ein Gutscheincode aufgedruckt ist (zweizeilig, neben dem Mindeshaltbarkeitsdatum). Mit drei dieser Codes kann man sich jeweils eines vons insgesamt 6 Hörbüchern bei libri.de runterladen. ...

ICQ 6.5 - Avatar löscht sich: Ich habe schon seit längerem ein Problem mit ICQ und nun würde mich mal interessieren, woran das genau liegt und wie ich mir den Umstand ersparen kann, dauernd ein neues ICQ Anzeigebild hochzuladen. Und zwar benutze ich ICQ Version 6.5 und dort lade ...

Es hat geklappt, ich hab den Job: Hallo So nun will ich mal von meinem Glück berichten und vielleicht jemandem der in einer ähnlichen Situation ist ein, bisschen Mut machen. Ich habe mich ja nach meiner Elternzeit auf viele Stellen beworben und ja auch einen Aushilfsjob gefunden, ...

iTunes: Bilder auf den Ipod manuell kopieren?: Ich habe mich schon immer gefragt, wie genau das eigentlich mit den Bildern auf den Ipod ziehen funktioniert. Mir ist das schoneinmal aufgefallen, dass irgendwann einfach welche drauf waren und ich hätte mich nicht daran erinnern können, welche drauf ...

Schuppen und trockene Haut nach Vollnarkose, was tun/normal?: Ich hatte vor etwas mehr als vier Wochen eine Vollnarkose und kämpfe seitdem mit starker schuppiger Haut. Sei es auf der Kopfhaut oder auf sämtlichen Gließmaßen. Teilweise ist es so schlimm, dass ich beim Ausziehen von einem T-Shirt oder meiner Jeans ...

Traumkraut: Erfahrungen gesucht: Ein guter Freund, der hin und wieder mal "genussmittel" oder sagen wir legale Sachen ausprobiert, mit denen er sich einen Kick verschaffen kann, hat mir vor kurzem vom sogenannten [b:433685f2f0]Traumkraut[/b:433685f2f0] erzählt. Dazu möchte ...

Thesen eines Sozialexperten über Hartz IV: Der Sozialexperte Bernd Raffelhüschen hat Thesen über das leidige Thema Hartz IV aufgestellt, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Kein Thema wie das Thema Hartz IV spaltet so die Nation, hierüber gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und je ...

Lindsay Lohan und die Gage von Richard Lugner: Nun war ja Lindsay Lohan nicht auf dem Wiener Opernball, da sie wegen einer Verletzung ihrer Bewährungsauflagen keine Ausreisegenehmigung bekam. Als Stargast von Richard Lugner bekam sie eine Gage von 200000 Euro. Zum Opernball ist sie nicht gekommen ...

Was macht man wenn ein Puzzleteil fehlt?: Da puzzelt man im Schweiße seines angesichts über Wochen und Monate und kurz vor Schluss stellt man fest das ein oder zwei Puzzleteile fehlen. Ist das schon einmal jemand von euch passiert? Was habt ihr dann gemacht, vor Ärger alles zusammengeschoben ...

Waschnüsse- Wundermittel oder Scharlatanerie?: Kennt oder benutzt jemand von euch Waschnüsse? Ich war ganz verwundert dass es so etwas gibt und dachte erst an einen verfrühten Aprilscherz. Auf natürlicher und umweltschonender Basis waschen und trotzdem alles sauber zu bekommen ist ja eigentli ...

Große Problem mit einem Marder - was kann ich tun?: Seit heute Mittag habe ich ein echtes Problem in Form eines Marders und ich bin mir einfach nicht sicher was ich tun soll. Ich bin Hühner Besitzer und habe für diese natürlich auch eine kleinen Hühnerstall, in welchen ich heute die Spuren entdeckt ha ...

Genre Wimmelbildspiele: Was sind die besten Vertreter?: Auch bei Computerspielen gibt es ja doch auch ab und an etwas Neues und nicht nur die x-millionste Shooter-Variante. Eine relativ neue Gattung sind Wimmelbildspiele. Bei diesen Spielen muss man in ziemlich "vollgestopften" Bildern nach bestimmten Geg ...

Suche kostenlosen Chat für Homepage: Momentan arbeite ich meine Homepage wieder etwas aus. Und ich würde dort gerne einen Chat mit einbauen. Jedoch nicht irgendeinen. Er soll schon ziemlich voll sein. Und Deutsch! Kennt jemand eine gute Seite? Ich möchte für einen Chat kein Geld ausg ...

Was passiert mit der Post, wenn das Postauto verunglückt?: Jetzt in den Nachrichten kann man ja immer wieder sehen, wie durch die winterlichen Straßenverhältnisse Unfälle entstehen. Und dabei sind hin und wieder auch mal Wagen von Postzustellern betroffen. Aber was passiert dann, wenn die verunglücken mit ih ...

Schwangerschaft während der Ausbildung: Nun, wie ihr schon mitbekommen habt bestimmt, habe ich mir überlegt, ob es nicht doch schon Zeit wäre, eine Familie zu gründen. Und mein Freund wird sehr erfreut sein, wenn ich es ihn verkünde, dass ich mich entschieden habe. Aber da ich noch in d ...

Faschingskrapfen - wie richtig ausbacken?: Zur Faschingszeit ist es ja Tradition, Fettgebackenes oder auch Schmalzgebäck zu Essen. Egal ob Auszogne,also Bauernkrapfen oder Krapfen/Berliner. Beide Varianten sind lecker und heißbegehrt. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal selbst an dieses ...

Rauchen in der Schwangerschaft: Eine Bekannte von mir ist schwanger. Sie ist noch ganz am Anfang und es weiß eigentlich noch niemand. Nicht einmal ich weiß es offiziell. Jetzt ist es so das sie vor der Schwangerschaft eine starke Raucherin war und es leider immer noch ist. Ich hatt ...

Peter Maffay bekommt den „Echo“: Am 04. März diesen Jahres wird der 60-jährige Peter Maffay in Berlin den „Echo“ für sein Lebenswerk erhalten. Maffay macht nun seit 40 Jahre erfolgreich Musik und hat dabei über 40 Millionen Tonträger und ganze 10 Millionen Konzerttickets an den Mann ...

Josef Fritzl fordert Geld: Josef Fritzl, bekannt geworden als „Inzest-Vater-von-Amstetten“ braucht 4000 Euro. Er möchte ein Jura-Studium machen um sich als Anwalt selbst verteidigen zu können. So schreibt er alle 14 Tage einen Brief an seine älteste Tochter, die ihm aber nicht ...

Bauer schützt sein Acker mit Minen: Ein Bauer aus Russland hat eine zweieinhalbjährige Bewährungsstrafe bekommen, weil auf seinem Acker eine Mine explodiert war und dabei ein Spaziergänger schwer verletzt wurde. Da sich immer wieder Diebe von seinem Acker bereichert hatten, wollte d ...

Leckere Saucen zu Fisch: Safran-Paprika-Sauce: Diese Sauce passt hervorragend zu festem Fisch wie Thunfisch oder Schwertfisch. Hierfür nimmt man 2 rote Paprika, diese werden bei 180 Grad im Backofen gebraten, bis die Haut schwarz wird. Nun werden die beiden Paprika in eine ...

Schnupftabak: Schnupfen statt Rauchen: In unserer heutigen Gesellschaft ist Rauchen trotz vieler Verbote und Einschränkungen immer noch sehr weit verbreitet. Es gibt jedoch noch andere Arten, Tabak zu konsumieren. Entweder kann man Tabak kauen oder man kann ihn auch schnupfen. Schunpft ...

Hama´s neuer TV-Empfänger: Die Firma Hama bietet einen neuen DVB-T-Empfänger für Notebooks und PCs an, dabei ist er sehr klein und sein Name „Nano“ ist Programm. Er ist richtig klein und kann mit beigelegten Gummitüllen auch farblich angepasst werden. Dabei ist natürlich auch ...

RTL NOW - Lohnen sich kostenpflichtige Sendungen?: Seit einiger Zeit hat RTL im Internet die Seite RTL NOW eingerichtet. Hier kann man sich Serien und teilweise auch Filme, die bereits auf RTL gelaufen sind oder sogar in der nächsten Zeit noch laufen anschauen. Diese Sendungen sind bis auf eine 30-se ...

Handy im Auto: Das Benutzen von einem Handy während der Autofahrt ist ja verboten und kostet 40 Euro inklusive einen Punkt in Flensburg. Wenn man sich so umschaut, halten sie aber die meisten nicht an das Verbot. Woran liegt das eigentlich? Nach einer Umfrage zu ...

Ipod eingefroren, was nun?!: Mein IPod Nano 3. Generation ist eigentlich top. Er hat keine Kratzer, keine Fehler, gar nichts. Er ist noch nicht einmal hinunter gefallen! Aber gerade, wie ich am Musik hören war blieb er hängen! Einfach so, er fror ein! Ich dachte, ich könnte es v ...

Suche: Inu Yasha Kostüm Schnittmuster: Da mein Mann voll auf die Anime-Serie Inu Yasha abfährt und er gerne für Karneval eben genau dieses Kostüm haben mag, suche ich nun ein Schnittmuster dafür. Es gibt solche Kostüme zu kaufen, aber ich will nicht einfach ein fertiges Kostüm kaufen, was ...

Verkäufer bei Amazon - Umsatzsteuer?: Ich bin ja jetzt im Examen und habe darum beschlossen einige meiner Bücher, die ich fürs Studium gebraucht habe, wieder unters Volk zu bringen. Dafür würde ich ganz gerne Amazon benutzen, weil man dort doch eine recht breite Masse erreichen kann. Des ...

Dark Orbit - Wie kommt man schnell an Credits?: Hallo, ich spiele schon seit unfassbaren zwei Tagen Dark Orbit. Leider bin ich die ganze Zeit Creditsarm. Egal wie viele Aliens ich abschieße und wie viele Rohstoffe ich verkaufe ich bleibe Creditsarm, denn ich muss mir ja immer wieder neue Munition ...

Rezept für Kartoffelgulasch - schnell, lecker und günstig: Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen das Gericht Kartoffelgulasch gesehen und mich anschließend mal schlau gemacht was das so ist und wie man es zubereitet. Nun wollte ich euch erzählen wie ich es gemacht habe und wie es ankam bei der Familie. Ich ...

Hat schon jemand Erfahrung mit vibrierenden Slips?: Gerade dachte ich mir, wie schade es ist, dass mein Mann so oft auf Geschäftsreise ist. Und wie einsam ich mich abends ohne ihn auf der Couch oder im Bett fühle. 2 Wochen ohne Zärtlichkeit sind schon hart für mich! Da kam mir in Gedanke, ob ich mir n ...

Deutsches Lied zum Eurovision Song Contest 2010: Beim Eurovision Song Contest scheiden sich die Geister. Einige Menschen finden diese Veranstaltung einfach lahm oder ärgern sich über als unfair bezeichnete Wahlresultate, andere Leute schauen sich die Veranstaltung regelmäßig an und sind regelrechte ...

Essen aus der Mikrowelle: Schmeckt es wirklich anders?: Bei diesem Thread hier ist mir aufgefallen, dass doch einige hier eine Mikrowelle besitzen, die sie auch regelmäßig benutzen. Mein Mann regt sich immer darüber auf, wenn er warm gemachtes Essen aus der Mikrowelle bekommt. Er meint, dass das Esse ...

Hardware direkt austauschen bei komischen Geräuschen?: Ich frage mich momentan, ob man Hardware direkt austauschen sollte, wenn diese komische Geräusche macht, oder ob man sie bis zum Ende (d.h. bis sie den Geist aufgibt) benutzen und einfach abwarten sollte, bis das Teil kaputt geht. Welche Vor- bzw. Na ...

Linux erkennt meinen USB-Stick nicht: Ich habe neulich einen USB-Stick als Werbegeschenk erhalten, den ich nun gerne benutzen würde. Allerdings habe ich das Problem, dass er an meinem Laptop (Linux) nicht angezeigt wird. Bei meinen anderen USB-Sticks (oder Geräten, die ich über USB ansch ...

Aufwachen mit Licht statt eines Weckers / Tageslichtweckers: Ihr habt bestimmt schon von Tageslichtweckern gehört, die morgens einen Sonnenaufgang simulieren und einen dadurch wecken und vor Allem entspannt wach werden lassen sollen. Da diese Geräte jedoch sehr teuer sind, hab ich neulich von einer günstigeren ...

Skype kooperiet mit einem amerikanischen Mobilfunkanbieter: In Amerika soll das ehemalige Ebay-Tochterunternehmen Skype bald auch über Mobilfunknetz verfügbar sein. So könnten Nutzer untereinander kostenlos telefonieren und SMS schreiben. Verfügbar soll Skype nur über den Mobilfunk-Anbieter "Verizon Wirel ...

Meine Gürtel gehen so schnell kaputt - was tun?: Meine Gürtel gehen alle nach ziemlich kurzer Tragezeit (ca. eine Woche) langsam aber sicher kaputt und ich frage mich, was ich dagegen tun kann. Ich kaufe meine Gürtel meistens in irgendwelchen Kaufhäusern, z.B. Karstadt oder Kaufhof, aber hab auch e ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!