Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Februar 2010:

Büchersuche: Borderline- Erfahrungsberichte: Wie die meisten ja eh wissen, habe ich eine Borderline- Persönlichkeitsstörung. Zur Zeit ist der generelle Umgang mit der Erkrankung, mit mir selbst und vor allem mit dem Kreis der Helfenden eher schwierig. Was wohl auch daran liegen mag, das ich mic ...

Erfahrungen mit Handwerkerauktionen gesucht: Im Internet kann man ja heutzutage alles ersteigern. U.a. gibt es auch Versteigerungsplattformen wie www.myhammer.de, bei denen Handwerkerleistungen wie beispielsweise die Verlegung von Laminat ersteigert werden könnnen. Diese Auktionen verlaufen ...

Ausstellung Körperwelten - Meinungen und Berichte: Gestern war ich in der Körperwelten Ausstellung in Köln und bin mit sehr gemischten Gefühlen wieder danach wieder wieder nach Hause gegangen. Dass es sich hier um echte Plastinate handelt, wurde mir erst im Laufe der Ausstellung erst richtig bewusst, ...

Tabata Training / Intervalltraining: Da ich kein Thread zum Thema Tabata Training (Intervalltraining) gefunden habe, möchte ich euch diese Trainingsmethode vorstellen. Diese Methode ist besonders gut um Fett zu reduzieren und um die Ausdauer zu verbessern. Dies kann man auf jede erdenkl ...

Warum sind Kondome relativ teuer?: Gestern war ich mal wieder einkaufen und bin im Drogeriemarkt am Regal mir den Kondomen vorbei gekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie relativ teuer sind. Natürlich gibt es auch Hersteller, die sehr kostengünstige Kondome herstellen, aber da bi ...

Meine Freundin will in den Swingerclub: Wie in meiner Überschrift steht, will meine Freundin (bi-sexuell) mal in den Swingerclub fahren. Wir sind seit ca 6Jahren glücklich zusammen und auch was der Sex betrifft können wir nicht klagen. Letztens haben wir uns eine Reportage über Swingerclub ...

Kalorienarmes Schoko Dessert von Natreen: Für alle, die nicht ohne Schokolade auskommen können und nicht mit schlechtem Gewissen naschen wollen, gibt es einen Geheimtip, den ich ausprobiert habe. Es gibt von Natreen ein sehr kalorienarmes Creme Dessert, das pro Portion gerade mal 49 Kcal hat ...

Fable 3 - erste Informationen: Auf der diesjährigen X10 Messe gab es zum ersten Mal bewegte Bilder vom heiß erwarteten Spiel "Fable 3" zu sehen. Dieser Teil spielt 50 Jahre nach dem zweiten und es wird möglich sein, einen gesicherten Spielstand aus "Fable 2" zu importieren, sodass ...

Microsoft will auf dem Mobile-Markt aufholen: Microsoft möchte auf dem Handymarkt aufholen, zur Zeit ziehen an Microsoft Apple mit seinem Iphone, Blackberry und Google mit seinem Handybetriebssystem Android an Microsoft vorbei und können steigende Absätze verzeichnen, während Microsoft nur auf d ...

Erfahrungen mit dem Quicktionary gesucht: Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Quicktionary zuzulegen, da ich gerne und auch recht viel auf Englisch lese, bisher aber meist ein Wörterbuch in Reichweite halte, um mir unbekannte Vokabeln nachschlagen zu können. Je nach Buch sind das mal nur ...

Spanisches Forum, ähnlich wie Talkteria, gesucht: Hallo zusammen, da ich ein Jahr in Spanien gelebt habe und dort auch spanisch gelernt habe, möchte ich die Sprache ein wenig auffrischen. Da ich aber keinen Kurs machen möchte, da ich schon einmal einen gemacht habe, von dem ich überhaupt nicht bege ...

Halbnackter Jogger bei Frost: Heute Morgen vor 8:00 war ich gerade zum Wochenenddienst in unser Tierheim unterwegs, als ich etwas wirklich erstaunliches gesehen habe. Ich fahre eben durch die Stadt, sehr vorsichtig, es gab wieder neuen Schnee und der Winterdienst schlief wohl noc ...

Sitcoms / empfehlenswerte Serien: Da ich bald mit "Big Bang Theory" durch bin und schon zahlreiche andere Serien wie Malcolm Mittendrin auch Scrubs, House M.D., Desperate Housewives, Alle hassen Chris, Boston Legal, What's up Dad sowie einige weitere Serien durch alle Staffeln hindur ...

Contiki Tours - Erfahrungen: Ich möchte mir im Sommer mal so richtig eine Reise gönnen und suche seit einiger Zeit nach Möglichkeiten in kleinen Gruppen mit jungen Leuten zu reisen. Im Internet bin ich dann auf Contiki Tours gestoßen (Die Reisen sind für 18 bis 35 Jährige). Die ...

USA: Obama hält an den Termin mit dem Dalai Lama fest: Ich finde es gut, dass Barack Obama China die Grenzen aufzeigt. Grund für die erneute Diskrepanzen ist, dass Amerika den tibetischen Oberhaupt Dalai Lama ins Weiße Haus einlädt. Die chinesische Regierung verlangte, das Obama den Termin absagt. Do ...

Paella mal etwa anders: Normalerweise wird Paella mit Huhn, Schweinefleisch und Bratwurst gemacht, daneben kann man auch noch Fischfilets und Meeresfrüchte hinzugeben. Gestern hatten wir eine Paella, bei der das Schweinefleisch durch Kaninchen ersetzt wurde und das hat pri ...

Neuer Frauensender "Sixx" ab Mai: Ab Mai kommt ein neuer Frauensender der ProSieben/Sat 1 Gruppe an den Start. Dieses Programm ist ein Free-TV Sender, der digital gesendet wird. Es sollen auf diesem Sender die Zielgruppen von 14 bis 49 angesprochen werden und Frauenthemen sind dort g ...

www.gradesaver.com - Hilfe beim Umgang mit englischen Texten: Bei meiner Paukerei für mein Examen in englischer Literaturwissenschaft bin ich im Internet auf eine Webseite gestoßen, die ich sehr hilfreich finde und darum hier weiter empfehlen möchte. Auf findet man Material zu etlichen Titeln der englischen un ...

Russland erkauft Naurus Stimme: Die Republik Nauru ist ein winziger und weltweit der kleinste Inselstaat im Westpazifik. Seit 1968 ist die Republik unabhängig vom Mutterland Australien und erlangte die vollständige völkerrechtliche Souveränität. Die zwischen 10.000-15.000köpfige be ...

Frische Gazpacho - Rezept: Hier ein Rezept für 2 Personen, man braucht dafür 2 Scheiben Toastbrot oder Weißbrot, 350 Gramm Tomaten, eine rote und eine gelbe Paprika mit etwa 400 bis 450 Gramm Gewicht, eine Knoblauchzehe, etwa 2 Esslöffel Olivenöl, 3 bis 4 Teelöffel Rotweinessi ...

Für was nehme ich welches Fett?: [b:d7988775eb]Butterschmalz:[/b:d7988775eb] Butterschmalz stammt aus fast reinem Fett und enthält im Gegensatz zu normaler Butter fast kein Wasser. Aus diesem Grund nimmt man es für kurz gebratenes wie zum Beispiel Steaks oder Schnitzel, da es in der ...

Hund hat öfter Niesanfälle - Allergie möglich?: Hallo! Seit einigen Tage hat mein Hund öfter am Tag Niesanfälle. Ich muss dazu sagen, dass er sowie so recht häufig niest, da er eine kurze Nase hat. Aber er macht das auch, wenn er aufgeregt ist oder sich besonders freut. Nun ist es so, dass e ...

Kaiserschmarrn Rezept: Kaiserschmarrn ist ein leckerer Nachtisch oder auch ein prima Ersatz für den Sonntagskuchen. Er wird traditionell mit Apfelmus gegessen und ist einfach und schnell herzustellen. Hier ein Rezept für 2 Personen, dafür brauche ich 15 Gramm Rosinen, d ...

Neues trnd - Projekt Dr.Oetker Steinofen Tradizionale: Hallo Bei trnd gibt es wieder ein neues Projekt. Und zwar geht es um die neue Dr.Oetker Steinofen Pizza Tradizionale. Dabei gibt es die verschiedenen Sorten und zwar Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci. Es dürfen 6.000 Tester ...

Zahnpflegekaugummis als Ersatz zum Zähneputzen: Ich habe gestern etwas wirklich (für mich) abartiges gehört. Eine weitläufige Bekannte habe ich beim Einkaufen getroffen und sie hatte im Einkaufswagen eine Unmenge an Zahnpflegekaugummis von Wrigless. (Diese blauen fachen Verpackungen, wo wirklich " ...

Beine epiliert - meine Erfahrungen: Hallo Als erstes möchte ich euch von meinen ersten Erfahrungen mit dem Epilierer erzählen – meinen aller Ersten Erfahrungen. Mittwoch nachmittag hatte ich beschlossen, heute oder nie. Da ich gerade gar keine Zeit hatte in die Wanne oder duschen zu ...

Fußballspiel in Deutschland für Haiti: Die Deutsche Nationalmannschaft hat jetzt bald ein Spiel in Augsburg für bzw. mit Haiti. Die Deutsche National Mannschaft soll gegen die von Haiti antreten. Alles wird von „Ran“ der Fußballkampagne von Sat1 gesponsert. Die machen schon ordentlich Wer ...

Was schenkt man zur türkischen Hochzeit?: Noch 4 Monate, dann heiratet eine gute Freundin von mir. Allerdings nicht Deutsch. Sie sind beide türkisch, und möchten auch dem entsprechend türkisch heiraten. Ich bin schon gespannt, wie eine solche Hochzeit aussieht. Aber was schenkt man den Tü ...

Unterschiedliche (finanzielle) Sozialisation: Ich bin selbst in eine Familie geboren, in der hauptrangig mein Vater das Geld verdient und leider als Geringverdiener gilt (unter 1000 Euro). Ich selbst bekomme BAföG und jobbe recht viel nebenher, so um die 10-12 h wöchentlich. Ich merke immer wied ...

Energiegrenzwert des USB-Anschlusses überschritten: Ich habe heute ein externes Laufwerk bekommen, das ich auch direkt an meinem Netbook ausprobieren wollte. Da der DVD-Brenner an dem großen Laptop ohnehin seinem Ende nah ist, wäre ein solches externes Laufwerk im Moment besonders sinnvoll. Natürlich ...

Was ist an der Geschichte von Amityville dran?: Ich habe eben mit einer Freundin den Film Amityville Horror - Eine wahre Geschichte geschaut. Und laut der Videovorschau soll diese Geschichte wahr sein. Aber, wie kann so etwas denn sein? Häuser töten keine Menschen! Gibt es dafür den nicht eine ...

"iMussolini-App" ist wieder verfügbar: "iMussolini"-App ist wieder verfügbar, für alle die nach dem App gesucht hatten und es nicht gefunden hatten, für die gibt es jetzt eine gute Nachricht, das sogenannte "iMussolini"-App kann man wieder kaufen. Das App war, nachdem es viele Benutz ...

Erfahrungen mit Buttinette: Ich überlege bei Buttinette einige Dinge zum basteln zu bestellen. Allerdings sind da auch Dinge dabei, die ich recht schnell brauch. Hat jemand Erfahrungen wie schnell die versenden und vorallem wie auch die Qualität der Artikel sind? ...

Wie lässt mich mein Ex-Freund in Ruhe?!: Mein Ex-Freund, von dem ich schon über einem Jahr getrennt bin, versteht einfach nicht, das es zwischen uns beiden aus ist! Ich habe einen anderen Mann gefunden, mit dem ich auch schon sehr lange zusammen bin. Mit dem ich zusammen lebe. Heute, zum Va ...

Eltern als Freunde in Sozialen Netzwerken?: Ich habe gerade einen interessanten Zeitungsartikel gelesen. Da ging es darum, wie Kinder damit umgehen, das Eltern nun auch bei Facebook und Konsorten angemeldet sind und ihren Kindern eine Freundschaftsanzeige senden. Generell finde ich das ein rec ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!