Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Februar 2010:

Leder-gebundene Notizbücher wo kaufen?: Ihr kennt doch vielleicht auch die alten, in Leder eingebundenen und schön verzierten Notizbücher aus manchen Filmen. Ob Indian Jones oder die Mumie, irgendwo kamen sie darin immer einmal vor. Meist sind die Seiten aus altem Papyrus-Papier (oder ähnl ...

Malen in der Badewanne - woher Farben bekommen?: Unser Sohn ist mit seinen knapp 2,5 Jahren eine richtige Wasserratte und geht momentan wirklich jeden Tag in die Badewanne. Dort hat er einige Spielsachen und mittlerweile auch Badewasserfarbe - die das Wasser einfärbt. Er würde aber auch sehr gerne ...

Die Vielfalt der Steaks: Jeder isst gerne Rindersteaks, sie werden aus unterschiedlichen Teilen des Rindes geschnitten und auch verschieden zubereitet. Man hat sie schon oft auf dem Teller gehabt, aber aus welchem Stück Fleisch sind sie eigentlich? Um zu sehen, welche Steaks ...

Dieter Bohlens fünf Favoriten bei DSDS: Dieter Bohlen hat es getan, er hat seine 5 Favoriten bei der jetzigen DSDS-Staffel genannt. Bei einigen hat er ja keinen Hehl daraus gemacht, dass er sie gut findet, bei anderen hat es mich schon überrascht. Auf jeden Fall haben es erfahrungsgemäß Di ...

Die Scheidung von Sara Connor und Marc Terenzi ist geplatzt!: Eigentlich sollten die beiden am Freitag um 11.00 geschieden werden. Alles war geklärt und alle waren sich einig. Nun sieht das nicht mehr so aus, denn die Scheidung fand nicht statt, das bestätigte auch der zuständige Richter Detlev Lauhöfer. Der ...

Regina von Habsburg gestorben: Mit 85 Jahren ist Regina von Habsburg gestorben, sie war die Frau von Otto von Habsburg, der 10 Jahre älter ist, er ist der Sohn des letzten österreichischen Monarchen. Regina von Habsburg sah man sehr selten in der Öffentlichkeit, sie lebte eher zur ...

Bruce Willis möchte keine Kneipenschlägereien: Der 54-jährige Bruce Willis wird zu oft mit John McClane verglichen, den er in seinen vier „Stirb Langsam“ Filmen verkörpert hatte. Dort spiel er einen harten Polizisten, den nicht umhaut und der auch nichts gegen eine Prügelei einzuwenden hat. Nu ...

Auch Detlef D! Soost und Kate Hall sind Eltern geworden: Nicht nur Oliver Pocher und Boris Becker sind Vater geworden, sondern auch der weniger beliebte Detlef D! Soost. Der gute Detlef und die Sängerin Kate Hall sind am 11. Februar Eltern geworden. Für Detelf, der mittlerweile 39 Jahre alt, ist es das ...

David Odonkor´s missratener Hauskauf: Vor einigen Tagen hat sich der Fußballspieler David Odonkor in Künsebeck bei Halle ein altes Fachwerkhaus für etwa 500000 Euro gekauft. Es schien alles perfekt, idyllisch gelegen, großer Garten und ein kleiner See dabei, alles bestens für ihn und sei ...

Der Valentins Jackpot ist geknackt: Der Jackpot bei Euro Millions in Höhe von 129 618 404 Euro ist geknackt worden. Bei Euro Millions können Menschen aus Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, Irland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Belgien mitspielen. In Deutschland ist das ...

Heiratsantrag in der „Küchenschlacht“: Im ZDF läuft mittags immer die Küchenschlacht, bei der Kandidaten gegeneinander kochen müssen. Diese Woche wurde die Staffel von dem Sterne-Koch Johan Lafer geleitet. Mit dabei war die 27-jährige Mandy aus Jena. In ihrem Bewerbungsbogen schrieb sie z ...

Wie bekommt man bei Ebay möglichst viele Gebote?: Ich wollte euch mal fragen wie man bei Ebay möglichst viele Bieter/Gebote bekommt, denn bei mir ist das meist so: Eine ganze Woche passiert nichts und erst an dem Tag wo das Gebot abläuft kommen 3 - 8 Bieter. Wär echt nett wenn irgend jemand so s ...

Nun gibt es bald auch ein Duschkopf-Verbot: Seit kurzem können wir ja keine 100 Watt Glühbirnen mehr kaufen, dies hat die EU wegen dem hohen Stromverbrauch verboten. Stattdessen sollen wir Energiesparlampen nutzen, die als Sondermüll entsorgt werden müssen und nun auch im Verdacht stehen, Kreb ...

Facebooksuche, Entertaste geht nicht: Mir ist letztens bei der Suche bei Facebook etwas eigenartiges aufgefallen. Wenn man einen Namen in die Suchleiste eingibt, dann kann man nicht via Entertaste die Suche aktivieren, sondern muss erst mit der Maus auf das dafür vorgesehene Zeichen mit ...

AntiVir - Update manuell starten: Die Frage richtet sich wohl eher an die, die sich mit AntiVir auskennen. Es kann aber natürlich jeder eine Antwort schreiben, der eine Idee hat, wie sich das folgende Problem lösen lässt.^^ Also, manchmal hab ich das Problem, dass ich das Update v ...

Leonardo DiCaprio: Vom Mädchenschwarm zum Top-Schauspieler: Zu Anfang seiner Karriere war Leonardo DiCaprio nur ein Mädchenschwarm und mittlerweile ist er ein sehr guter Schauspieler geworden und jetzt macht er auch hinter der Kamera eine gute Figur. Bei der 60. Berlinale stellte er seinen neuen Film "Shutter ...

Rodler stirbt bei Trainingsunfall!: Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist der Georgier Nodar Kumaritaschwili beim Abschlusstraining tödlich verunglückt. Der Rodler ist bei knapp 140 km/h aus der Bahn gerast und gegen einen Stahlträger gekracht. Und das sechs Stunden vo ...

Verbotene Liebe: Andreas Jancke + Mascha Müller steigen aus: Andreas Jancke alias Gregor Mann und Mascha Müller alias Luise von Waldensteyk verlassen die Serie "verbotene Liebe". Sie werden voraussichtlich am 15. März 2010 das letzte Mal in der Serie zu sehen sein. Andreas als Gregor ist nun schon seit fünf Ja ...

Kleinkindkleidung bei KIK kaufen: Mein Töchterchen wächst ja ganz schön schnell und da brauche ich laufend neue Kleidung. Anderen Eltern wird es gleich gehen. Jetzt kaufe ich die Kleidung sehr oft bei KIK weil der einfach günstig ist und von der Qualität her bin ich auch sehr zufried ...

Buchrezension: Nick Stone - Voodoo: Auf der Suche nach neuem Lesestoff bin ich kürzlich auf dieses Buch gestoßen. Der Autor ist zur Hälfte Haitianer und hat während seiner Kindheit einige Zeit dort gelebt. Mag sein, dass es auf Grund des gegenwärtigen großen Interesses an Haiti wieder ...

Milchschaum - Welche Milch?: Mein Bruder und ich hatten in der letzten Zeit mal eine Diskussion, welche Milch besser für den Milchschaum geeignet ist. Er behauptete, dass sich dazu besser fettarme Milch eignet. Genauer begründen konnte er das aber auch nicht.^^ Ich war gegent ...

Schwarzer Boden bei Kochtöpfen - kann man ihn loswerden?: Eigentlich ist es kein großes Manko, aber beim Spülen fällt mir oft der mittlerweile schwarze Boden einiger meiner Kochtöpfe auf. Während man die Alu-Kochtöpfe innen ja schön schrubben kann und eigentlich immer problemlos sauber bekommt, auch bei ang ...

Günstige externe 2,5 Zoll-Festplatte - suche Kauftipps: Da ich regelmäßig ein Time Machine-Backup von meinem Rechner durchführen möchte, suche ich zu dem Zweck eine günstige externe Festplatte für meinen Mac Mini. Ich benötige nur 80 GB Speicherplatz, mehr brauche ich beim besten Willen nicht. Wichtig wär ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!