| Passendes Gastgeschenk für Besuch: Am Wochende besuche ich einen Bekannten und bin etwas ratlos was ich ihm als Gastgeschenk mitbringen könnte, ohne das es vielleicht etwas Falsches vermittelt. Er ist ende zwanzig. Ich weiß, dass er eine Vorliebe für bestimmte Musik und Weine hat.
... |
| |
| Was kocht man am Besten zusammen?: Da ich eine Verabredung zum gemeinsamen Kochen habe (es ist die erste Verabredung), stehe ich etwas ratlos gegenüber dem was man am Besten zusammen kocht. Für mich selbst habe ich entschieden, dass es Spaghetti Bolognese werdem soll. Das Gericht ist ... |
| |
| Millionenstrafe wegen illegale Kopie von Super Mario Bros: Ein Australier hat im Internet das neue Wii Spiel "Super Mario Bros. Wii" vor der Veröffentlichung ins Internet zum Download gestellt. Der vierundzwanzig jährige James Burt wurde daraufhin mit einer Summe in Höhe von 1,6 Millionen australische Dolla ... |
| |
| Unmögliche Aussage eines guten Freundes?: Ich bin mir bezüglich einer Aussage, die ein angeblich guter Freund getroffen hat sehr unsicher, ob diese so hart ist, wie meine anderen Freunde und mein Partner mir sagen.
Derzeit liegt meine Mutter im Sterben, sie ist Krebspatientin und befinde ... |
| |
| Distance-Learning im Ausland: Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob von Euch schon mal jemand an einem ausländischen (vorzugsweise USA oder UK) Distance-Learning Programm teilgenommen hat, um ein ausländisches Zertifikat zu bekommen, was sich ja in jedem Lebenslauf gut ... |
| |
| Butter bräunen: Immer wieder begegnet mir in Rezepten der Hinweis, dass man die Butter bräunen soll, bevor man sie weiterverwendet, bzw. über das, was man gekocht hat (zum Beispiel Gemüse) gibt. Aber warum? Butter ist doch Butter, die verändert sich durchs Bräunen j ... |
| |
| Coraline - Inhalt: [b:82846798e3]Inhalt[/b:82846798e3]
Die elfjährige Coraline muss mit ihrer Familie in eine alte, gruselige Villa nach Oregon umziehen. Coraline's Eltern haben aufgrund ihrer Arbeit keine Zeit für ihre freche, abenteuerlustige Tochter. Auch die bizar ... |
| |
| Der neue Sherlock Holmes: Es wundert mich eigentlich, dass bislang noch kein Thread hierzu aufgetaucht ist, aber ich konnte keinen finden. Darum werfe ich die Frage mal in den Raum: Wer war schon im neuen Sherlock Holmes von Guy Ritchie und wie fandet ihr ihn?
Ich habe mic ... |
| |
| Was ist eine AA-Datei und was mache ich damit?: Ich habe mir vor kurzem bei Audible.de ein Hörbuch herunter geladen. Dort wurde geraten, die Datei mithilfe von iTunes als Audio-Cd zu brennen damit man sie auch im normalen Cd-Spieler hören kann. Ich war zunächst etwas skeptisch, weil es sich um ein ... |
| |
| Rote Spuren im Schleim: Ich habe zur Zeit eine leichte Erkältung und mein Hals ist verschleimt. Wenn ich diesen Schleim hochwürge, was sehr unangenehm ist, befinden sich manchmal kleine rote Spuren in diesem. Aber meist sind diese nur in den "großen Brocken" (das klingt zie ... |
| |
| Welche Spielgeräte für draußen: Wir sind im Herbst in ein Haus gezogen und haben auch einen kleinen Garten dabei. Mein Töchterchen ist jetzt ein Jahr alt und ich möchte im Garten eine kleine Spielewelt für sie bauen. Ich habe jetzt schon an Schaukel und Sandkasten gedacht, weiß abe ... |
| |
| Nena´s 50. Geburtstag: Am 24. März diesen Jahres wird Nena 50 Jahre alt. Die wird riesig gefeiert so gibt es zum einen eine große Tournee, aber auch eine Fernsehsendung. RTL zeigt am 26. März die Sendung „Nena! Die große Geburtstagsshow“.
In dieser Sendung treten unter ... |
| |
| Esst mehr Krokodile: Am Viktoriasee, dem größten See in Afrika gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Krokodilangriffe auf Fischer und Bauern. Durch ein Jagdverbot und den Tierschutz haben sich die Krokodile im See unheimlich vermehrt. Nun häufen sich die Angriff ... |
| |
| Harry Potter für Erwachsene - Was ist daran anders?: Hallo!
Ich bin heute beim stöbern auf Harry Potter Bücher gestoßen, die für Erwachsene sein sollen. Die Titel sind die gleichen, wie bei den normalen Harry Potter Bänden für Kinder. Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichten dann etwas härter ... |
| |
| Madonna sorgt wieder für Ärger: Die 51-jährige Madonna steht wieder in den Schlagzeilen, diesmal aber, weil sie richtig Ärger am Hals hat. Sie angagiert sich ja in Afrika, genauer gesagt in Malawi. Von dort kam auch ihr letztes adoptiertes Kind.
Nun hat sie Geld gespendet und da ... |
| |
| Michael Jackson - die Obduktion: Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray steht ja jetzt vor Gericht und dadurch werden immer mehr Details um Michael Jackson ans Tageslicht gebracht. Auch der 51 Seiten lange Obduktionsbereicht von ihm war jetzt veröffentlich worden.
So ist laut Ob ... |
| |
| Lady Gaga sorgt mal wieder für Aufsehen.: Die 23-jährige Lady Gaga ist bei der jährlichen AIDS-Gala in New York mal wieder richtig mit ihrem Outfit aufgefallen. So hatte sie hunderte von Perlen auf ihrem Gesicht und ihrem Körper angebracht, dazu gab es einen mit Perlen besetzten Bikini, eine ... |
| |
| Heiratet Paris Hilton bald?: Vor einiger Zeit erzählte die 28-jährige Paris Hilton, das sie gerne heiraten würde. Nun kann es sein, das es bald so weit ist. Sie selbst hat sich dabei verplappert und angedeutet, dass sie verlobt ist. Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder ob di ... |
| |
| Céline Dion kommt wieder nach Las Vegas: Die 41-jährige Sängerin Céline Dion wird für eine eigene Show wieder nach Las Vegas kommen. So hat sie 2007 dort ihre letzte Vorstellung gegeben und wollte sich etwas aus dem Show-Geschäft zurückziehen um mehr Zeit für ihre Privatleben zu haben. Ganz ... |
| |
| Lebensdauer Autobatterie: Bei den derzeitig herrschenden winterlichen Temperaturen stellt sich mir die Frage wie lange so eine Autobatterie im Durchschnitt hält.
Ich fahre ein Fahrzeug mit einer wartungsfreien Batterie und mein Auto ist jetzt fünf Jahre alt. Täglich fahre ... |
| |
| Lebensdauer der Batterien im Autoschlüssel: Kann mir jemand sagen wie lange die Batterien im Autoschlüssel halten? An meinem Auto benutze ich den Autoschlüssel täglich vielleicht so an die zehn Mal um die Türen zu Öffnen und zu Schließen. Ein plötzliches Versagen wäre sehr fatal da auch die De ... |
| |
| Elektronische Autoverriegelung mit Tücken: Heutzutage öffnet und schließt ja kaum noch einer sein Auto manuell in dem er den Schlüssel in das Schloss steckt und aufschließt. Alles geht automatisch per Fernbedienung und das ist ja an sich auch eine prima Sache. Ich habe inzwischen allerdings f ... |
| |
| Kündigung Postsparbuch kostenlos?: Kann mir jemand verbindlich sagen ob die Kündigung eines Postsparbuches etwas kostet und wenn ja wieviel?
Ich habe schon gegoogelt, die Webseite der Postbank und die allgemeinen Geschäftsbedingungen studiert und die kleine Privat betriebene Postfi ... |
| |
| Garnier Mineral Deo - Erfahrungen gesucht!: Hallo!
Im Moment läuft im Fernsehen häufiger die Werbung für das neue Deo von Garnier. Diese Deo soll durch die Minerale besonders wirksam sein und lange schützen. Ich habe auch gesehen, dass es verschiedene Sorten von diesem Deo gibt.
Mich wür ... |
| |
| PS3 Mehrspieler-/Partyspiele: Hi,
Ich bin auf der Suche nach sehr guten Playstation 3 Mehrspieler Spiele. Diese sollten auf jeden Fall einen Offline-Mehrspieler Modus haben. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass man das Spiel nicht nur zu zweit spielen kann, sondern dass einem ... |
| |
| Nintendo Gamecube als Multyplayer Konsole: Hallo Community,
Ich wollte mir in nächster Zeit eine Nintendo Gamecube zulegen, weil diese relativ billig ist und man dort ohne Probleme 4 Controller anschließen kann. Zu der Konsole und den Controllern wollte ich mir noch die Spiele Super Smash Br ... |
| |
| Alec Baldwin im Krankenhaus: Der 51-jährige Schauspieler Alex Baldwin wurde in der Nacht zum Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert. Seine 14-jährige Tochter hatte den Notruf alarmiert und angegeben, da ihr Vater „nicht mehr reagiert“.
Als der Krankenwagen aber am Haus von B ... |
| |
| Frauentausch - Wird das Jugendamt da aufmerksam?: Sicher ist Frauentausch eine der Realitysendungen, die man nicht immer ganz ernst nehmen muss. Aber wenn ich manchmal sehe, wie die Kinder in manchen Familien aufwachsen und im Dreck versinken und sich kaum drum gekümmert wird oder nichts vernünftige ... |
| |
| Die falschen Busen der Promi-Frauen: Die 32-jährige Ex-Freundin von Oliver Pocher, Monica Invancan hat sich ja vom Playboy ablichten lassen. Was viele gesehen oder geahnt haben, ihr Busen ist nicht echt, es wurde an der Körbchengröße nachgeholfen. Dies hat sie in einem Fernsehinterview ... |
| |
| Zahnarzt Termin für Wurzelbehandlung erst in 3 Wochen: Ich muss leider Gottes eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt über mich ergehen lassen. Bei einem Unfall hatte ich mir einen Zahn tot geschlagen, der über die Jahre porös geworden ist, sodass Bakterien eindringen konnten. Die müssen nun beseitigt w ... |
| |
| Natascha Ochsenknecht denkt über Kind und Hochzeit nach: Die 45-jährige Natascha Ochsenknecht lebt nach 16 Jahren Ehe jetzt in Scheidung. Sie hat nun einen neuen Freund, den 20 Jahre jüngeren Fußball-Spieler Umut Kekilli. So sagt die 3-fache Mutter, dass sie sich durchaus noch einmal vorstellen kann, dass ... |
| |
| Was bringen mir eigen erstelle Quick Votes bei Toluna?: Auf Toluna, einer Meinungsforschungs-Website, gibt es die Möglichkeit eigene Quick Votes zu erstellen. Ein Quick Vote ist eine Umfrage, bei der man nur die gewählte Sache anklicken muss. Zum Beispiel wird gefragt, wie groß man ist. Als Antwortmöglich ... |
| |
| Besondere Lernleistung verfassen: Ich bin nun in der 11. Klasse auf dem Gymnasium und vor einigen Tagen hatten wir ein Gespräch mit unserem Oberstufenkoordinator, der uns sagte, dass es möglich ist eine so genannte besondere Lernleistung zu schreiben, die man am Ende der 12. Klasse i ... |
| |
| Bestes Metal-Riff aller Zeiten?: Das Gitarrenriff ist ja das Zentrum der harten Musik. Es gibt viele geniale Riffs. Aber welches ist wirklich das Nonplusultra.
Mein persönlicher Favorit ist das Riff von "Symptom of the Universe" von Black Sabbath. Unglaublich hart und für den Met ... |
| |
| Internet Steam: Ich wollte gerne mal eure Meinungen hören über Internetseiten wie z.B. Kino.to. Sind solche Seiten eurer Meinung legal oder nicht? Ich hab viel darüber im Internet gelesen und viele meinen das solche Seiten legal sind. Sie meinen das es legal sind so ... |
| |
| Serie Countdown auf RTL: Auf RTL läuft ja seit ungefähr vier Wochen die Serie Countdown. Hierbei geht es um einen Fall, bei dem die Zeit wie ein Countdown herunterläuft und die beiden Hauptpersonen, die Kommissare Leo und Brenner, müssen im Wettlauf gegen die Zeit dem Täter ... |
| |
| Steht nun die Hochzeit von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wöl: Nachdem in der letzten Woche das Kind der beiden zur Welt kam, wird schon spekuliert, wann die nächste Promi-Hochzeit anstehen wird. So sind die beiden offiziell seit Juni 2009 zusammen und durch die Geburt der Tochter Nayla Alessandra auch eine Fami ... |
| |
| iPod Touch - Punkt neben Video: Ich hab mal wieder eine Frage zum iPod Touch. Wenn man Videos auf seinen IPod überträgt, haben manche Videos einen kleinen blauen Punkt neben ihrem Namen. Es gibt aber auch Videos, die entweder gar keinen Punkt oder nur einen halben Punkt neben ihrem ... |
| |
| Welcher Preis für Fitnessstudio?: Ich gehe seit etwa 3 Monaten in ein Fitnessstudio in meiner Stadt und ich bin mit den Leistungen und dem Angebot an Geräten und sonstigen Dingen im Grunde auch sehr zufrieden. Nur eine Sache stört mich an den Studio etwas und das ist der Preis, denn ... |
| |
| Martin Schmitt fliegt ohne Lila-Milka-Helm: Man wundert sich, wenn man Martin Schmitt beim Training für das Skispringen zuschaut. Der sonst obligatorische lilafarbene Milka-Helm gehört der Vergangenheit an und ist nur ganz einfach weiß.
Der Grund sind die bei den olympischen Spielen strenge ... |
| |
| Dauer der Gültigkeit der Theorieprüfung: Mein Bruder ist momentan 21 und hat seinen Führerschein für das Auto vor 3 Jahren, also mit 18, gemacht. Jetzt will er auch noch einen Motorrad-Führerschein hinterher machen. Einen Teil der Theorieprüfung ist ja für Auto und Motorrad gleich. Dass me ... |
| |
| Pocher veralbert Boris: Zu den - zugegeben etwas staksigen und steifen - Videogrüßen, die Boris letzte Woche an Pocher und Sandy zum Besten gab (putz und munter :lol:), hat es sich Oliver Pocher nun natürlich nicht nehmen lassen, ein "Parodievideo" oder was er dafür hält, ... |
| |
| Wieso sortiert Amazon normale Liebesromane bei Erotik ein?: Ich lese ja sehr viel und stöbere gerne auch immer bei Amazon durch die Listen mit den meistverkauften Büchern nach Themen. Und dabei ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass Amazon Bücher bei "Bücher - Erotik - Romane & Erzählungen" mit ei ... |
| |
| Wieso Pflanzen im Treppenhaus?: Auf Grund eines Beitrages hier habe ich mir die Frage gestellt, wieso Menschen in Mehrfamilienhäusern die Treppenhäuser mit Pflanzen verstellen (!) müssen. Wobei es hier gar nicht allein um die Pflanze geht, sondern vielmehr um das Ganze drum herum. ... |
| |
| Masturbierender Finne klagt gegen Google: Google wird wiedermal verklagt, aber diesmal nicht von einem Unternehmen oder sonstigen Einrichtungen, sondern von einem Mann aus Finnland. Grund für die Klage ist, dass der Straßen-Fotodienst von Google ihn beim Masturbieren im Garten gefilmt hatte. ... |
| |
| Beziehung: Wie Bekannten sagen, dass man kein Interesse hat?: Mein Freund ist heute auf Geschäftsreise für die nächsten 2 Wochen gegangen. Heute Abend steht mal wieder Party auf dem Plan, aber dort wird auch ein guter Bekannter von mir sein, mit dem ich einmal, bevor ich in einer Beziehung mit meinem Freund gek ... |
| |
| Google Handy Video per SMS senden unmöglich?: Ich bin sehr enttäuscht, jetzt, da ich ein neues Handy habe. Ich war es ursprünglich gewohnt, dass ich MMS per Handy verschicken konnte. Als ich neuerdings einer Freundin von mir per MMS ein Video schicken wollte, kam eine böse Überraschung. Es zeigt ... |
| |
| Honda Zoomer: Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch Realerfahrungen mit dem 50ccm Honda Zoomer? Ich finde dieses Modell ist optisch eine tolle Alternative im eher design-langweiligen Motorrollersegment. Insbesondere würde mich interessieren, wie sich der Motor "a ... |
| |
| Olympiade: Tödlicher Unfall beim Rodeltraining: Trauer liegt über dem olympischen Dorf der diesjährigen Winterolympiade. Die Olympiade hat noch nicht begonnen und es ist schon ein tödlicher Unfall beim Rodeltraining passiert. Der georgische Rodelathlet Nodar Kumaritaschwili ist am heutigen Abend ... |
| |
| DSDS - Die Kandidaten der ersten Liveshow 2010: Am morgigen Samstag werden ja die ersten Liveshows der diesjährigen DSDS- Staffel ausgestrahlt. Das sind die Kandidaten und ihre Songs, mit denen sie morgen auftreten werden.
[b:23996ba530]Céline Denefleh[/b:23996ba530]
Celine ist 17 Jahre alt, w ... |
| |
| Alexander McQueen tot: Der Stardesigner Alexander McQueen wurde Donnerstag tot in seiner Wohnung in London aufgefunden. Laut Medienberichten hat sich der Stardesinger eine Woche nach dem seine Mutter gestorben ist, Selbstmord begangen.
Kurz nach seinem Tot stürmen die K ... |
| |
| Westerwelle hetzt gegen Hartz Iv Empfänger: Aussenminister Welle- wohlgemerkt AUSSENminister - hat sich mal wieder innenpolitisch zu Wort gemeldet. Er kritisierte mal wieder Hartz-IV und warf allen Empfängern geschlossen vor, sich in der Hängematte des Sozialstaates auszuruhen. Westerwelle for ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2010 |