Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Februar 2010:

Haare schneiden bei zunehmendem Mond?: Unsere Tochter hat sehr dünnes Haar, was vermutlich kein Zufall ist, da sowohl mein Mann als auch ich dünnes Haar haben. Nun haben uns bereits einige Bekannte geraten, wir sollen unserer Tochter bei zunehmendem Mond im Löwen die Haare schneiden, dami ...

Steuersünderkartei - kaufen oder ablehnen?: Jetzt ist es mal wieder so weit und irgendwie ist es doch nicht verwunderlich. Da, wo Daten gespeichert werden, kann es zu Missbrauch kommen. Das ist Branchen- und Länderübergreifend so. Und nun kann man ja mal beurteilen, ob es sich hier um einen gu ...

Abnehmen klappt bei mir nicht!: Hallo, ich bin noch eine Schülerin und ich möchte abnehmen ,wenn es geht ohne Sport. Denn ich wiege bei einer Größe von 1,59m stolze 56kg das ist zuviel! Ich werde in der Schule schon gehänselt weil ich so fett bin! Ich hab schon alles probiert ...

Welche Wandfarbe für mein neues Wohnzimmer?: Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer neu zu gestalten und habe mir dafür eine neue Wohnwand gekauft. Die Wohnwand ist in Kernbuche. Würde daher gerne die Wand hinter den Möbeln etwas dunkler gestalten, damit alles schön zur Geltung kommt. P.S.: A ...

Hund ausführen bei Schnee: Seit Freitag herrscht bei uns das reinste Schneechaos. Wir haben so viel Schnee bekommen, wie seit 30 Jahren nicht mehr. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie so viel Schnee gesehen habe. Jeden Tag muss ich mehrmals räumen gehen, da es immer wiede ...

Lautschrift für PC: Da ich gerade Interviews transkribieren muss, suche ich für meinen PC ein Programm, womit ich Dinge in der internationalen Lautschrift, also dem phonetischen Alphabet, darstellen kann. Leider habe ich derweil nur Versionen gefunden, für die man zahle ...