Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Februar: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Februar 2010:

Haare schneiden bei zunehmendem Mond?: Unsere Tochter hat sehr dünnes Haar, was vermutlich kein Zufall ist, da sowohl mein Mann als auch ich dünnes Haar haben. Nun haben uns bereits einige Bekannte geraten, wir sollen unserer Tochter bei zunehmendem Mond im Löwen die Haare schneiden, dami ...

Steuersünderkartei - kaufen oder ablehnen?: Jetzt ist es mal wieder so weit und irgendwie ist es doch nicht verwunderlich. Da, wo Daten gespeichert werden, kann es zu Missbrauch kommen. Das ist Branchen- und Länderübergreifend so. Und nun kann man ja mal beurteilen, ob es sich hier um einen gu ...

Abnehmen klappt bei mir nicht!: Hallo, ich bin noch eine Schülerin und ich möchte abnehmen ,wenn es geht ohne Sport. Denn ich wiege bei einer Größe von 1,59m stolze 56kg das ist zuviel! Ich werde in der Schule schon gehänselt weil ich so fett bin! Ich hab schon alles probiert ...

Welche Wandfarbe für mein neues Wohnzimmer?: Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer neu zu gestalten und habe mir dafür eine neue Wohnwand gekauft. Die Wohnwand ist in Kernbuche. Würde daher gerne die Wand hinter den Möbeln etwas dunkler gestalten, damit alles schön zur Geltung kommt. P.S.: A ...

Hund ausführen bei Schnee: Seit Freitag herrscht bei uns das reinste Schneechaos. Wir haben so viel Schnee bekommen, wie seit 30 Jahren nicht mehr. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie so viel Schnee gesehen habe. Jeden Tag muss ich mehrmals räumen gehen, da es immer wiede ...

Lautschrift für PC: Da ich gerade Interviews transkribieren muss, suche ich für meinen PC ein Programm, womit ich Dinge in der internationalen Lautschrift, also dem phonetischen Alphabet, darstellen kann. Leider habe ich derweil nur Versionen gefunden, für die man zahle ...

Sommerreifen bei parkenden Autos: Frau X. hat auf ihrem Auto nur Sommerreifen drauf. Aufgrund der Wetterbedingungen benutzt sie das Auto zur Zeit nicht und lässt es auf der Strasse vor ihrem Wohnhaus stehen. Die Straßen sind in dem Wohngebiet nicht gestreut und auch nicht geräumt. Nu ...

Entwicklungshilfe für die Taliban?: Gestern habe ich im Focus etwas ziemlich kurioses gelesen: Eine deutsche Entwicklungshelferin ist einem Betrüger auf den Leim gegangen. Sie hatte den Mann bei einem Besuch in Afghanistan kennen gelernt und sich mit ihm angefreundet. Da Sybille Schneh ...

Rezept für Marmorkuchen: Ich bin eine große Marmorkuchen-Liebhaberin und schon ewig auf der Suche nach einem richtig guten Rezept. Leider hab ich bisher keins gefunden, wo der Marmorkuchen richtig schön saftig schmeckt und es einem nicht bereits nach einem Tag schon bei den ...

Katze frisst nur eine bestimmte Sorte Futter: Meine Katze ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und frisst seit Jahren nur das Futter einer bestimmten Marke und da auch nur eine ganz bestimmte Sorte. Ich habe schon so vieles ausprobiert, habe das Futter bis zum nächsten Tag stehen lassen, aber es w ...

iPhone - Welcher Tarif?: Da ich mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen will, spiele ich mit dem Gedanken, dass es ein iPhone sein soll, da es es ja sehr multimedial ausgelegt ist. Ich würde nun gerne wissen, welche Tarife es denn so gibt, denn ein iPhone ohne Vertrag i ...

Handy für 300 bis 400 Euro: Ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Handy mit Multimediafähigkeiten (insofern es keinen günstigen Vertrag für das iPhone gibt). Es sollte einen Touchscreen besitzen und Dinge wie Filme oder Musik auch problemlos abspielen können. Desw ...

Warum duftet meine Wäsche nicht?: Ich stelle mir schon seit Jahren dieselbe Frage - wie bringe ich am besten Duft in meine Wäsche? Bei anderen duften beispielsweise Handtücher nach dem Waschen immer so besonders gut, bei mir jedoch funktioniert das nicht, obwohl ich gut duftende Weic ...

Jacken mit Fell nach dem ersten Waschen weniger flauschig: Ich habe mir vor kurzem beim New Yorker eine Jacke mit Fell gekauft (ich glaube nicht das es echt ist, ich habe 30 Euro bezahlt). Nach dem ersten Waschen ist das Fell nun nicht mehr so Flauschig, es hat nun nicht mehr so die Konsistenz von Watte, son ...

Wegeunfall zur Betriebsfeier - Betriebsunfall?: Im Betrieb von A fand eine Betriebsfeier statt zu der das Erscheinen Pflicht war. A ist im Schnee mit seinem Auto ausgerutscht und gegen einen Baum geknallt. Dabei brach er sich den Arm. Im Krankenhaus meinten die Schwestern an der Information, dass ...

Problem bei KFZ- Ummeldung: Ich habe ein Problem mit meiner Autoversicherung, und zwar ist meine zu teuer. Momentan bin ich bei der Basler Sekuritas und zahle für meinen C3 Citroen im Jahr ca. 1000 € und möchte wechseln zu DEVK oder HDI, weil diese um die Hälfte günstiger ist. ...

Meerschweinchen - sticht sich mehrmals Heuhalm in Augen!: Hallo! Heute konnte ich mal wieder zum Tierarzt fahren, dass sich eins meiner Meerschweinchen anscheinend wieder einen Heuhalm ins Auge gestochen hat. Im Dezember 2008 ist das Gleich schon mit dem anderen Auge des Meerschweinchens passiert. Dies h ...

Standesamtliche Hochzeit - Ideen für Spiele ect. gesucht!: Hallo! Ein befreundetes Paar von uns, heiratet dieses Jahr. Sie haben uns gefragt, ob wir ihre Trauzeugen werden wollen und wir haben natürlich zugesagt. Es ist nun so, dass ich mir als Trauzeugin auch ein paar Gedanken machen, wie man dem Paar ei ...

Beyonce räumt bei den Grammys ab: Am Wochenende waren wiedermal die Grammys und alles was Rang und Namen in der Musikbranche hat war anwesend. Gewinner der Grammys waren unter anderem Green Day, The Black Eyed Peas, Eminem, Kings Of Leon, AC/DC und Lady Gaga. Doch die großen Abräumer ...

Kostenloser Versand: ebay rudert zurück: Endlich mal eine gute Nachricht von ebay. Ebay rudert zurück und will den "Kostenlosen Versand" in einigen Kategorien abschaffen. Es gab viele Veränderungen in letzter Zeit auf der Auktionsplattform und viele nicht gerade zur Beliebtheit von ebay Nut ...

1. FC Nürnberg - Der Club holt auf!: Hallo, nach dem verganenen Spieltag schöpfen die Club Fans wieder Hoffnung. Nur noch ein Punkt auf den 16. Hannover 96 und 2 Punkte auf Freiburg. Hertha wird ebenso auf Abstand gehalten. Da der 1. FC Nürnberg an diesem Spieltag eine sehr gute Leistu ...

Urlaub günstig - suche aktuelle Schnäppchen: Meine Kumpels und ich würden in diesem Jahr gern noch günstig in die Sonne fliegen. Meint ihr ob es da noch was gibt was wir noch buchen können? Wir dachten dabei an die Türkei oder an Thunesien oder so. Ihr wisst doch immer wo man ein Schnäppche ...

Waschmaschine u Trockner fürs Bad - Empfehlungen: Mein Bad ist sehr klein und da gehen nicht eine Waschmaschine u ein Trockner gleichzeitig rein. Das ist echt schade denn ich hasse es wenn ich die Wäsche irgendwo in der Wohnung auf einem Ständer trocknen muss. Es soll da ein Gerät geben in dem beide ...

Probleme mit Mitschüler und den Eltern: Brauch mal eure Meinung zu folgendem Thema. Und zwar geht mein Sohn ja in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Dort ist ein Mitschüler, nenne wir ihn einfach mal Jan, der von Anfang an aus der Reihe fällt. Er redet nicht mit seinen Klassenkameraden, huste ...

Orchidee blüht nicht: Ich habe voriges Jahr zum Geburtstag von meiner Mutter eine wunderschöne rosarote Orchidee bekommen. Sie stand gerade in voller Blüte. Als die Blume gerade erst einen Tag bei uns stand hat sie angefangen die Blüten zu verlieren. Sie hat dann innerhal ...

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Konsole stürzt öfters ab: Ich habe ein Problem mit dem Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2. Es lässt meine XBOX360 öfters abstürzen. Besonders häufig ist dies in letzter Zeit beim Multiplayermodus zwischen den einzelnen Spielen. Bei anderen Spielen passiert so etwas nicht, w ...

Bio Repair Zahncreme: Ich habe eben Werbung gesehen und dort lief der Spot mit der Bio Repair Zahncreme, die angeblich ein bisschen vom Zahnschmelz wieder auf die Zähne putzt. Somit muss ja dieser "Ersatzzahnschmelz" in der Zahnpasta enthalten sein oder irre ich mich? ...

Was hilft gegen Risse in der Wand?: Wir haben uns im Sommer ein relativ altes Haus gekauft und dann im Schnelldurchlauf renoviert damit wir bald einziehen konnten. Haben das dann auch geschafft und sind im Herbst eingezogen. Da die Räume in einem ziemlichen Rohzustand waren haben wir d ...

Cisco 1605R Router: Ein Freund von mir hat mich um einen Gefallen gebeten, er ist auf der Suche nach Infos über das Cisco 1605R. Er hat leider keine Zeit sich selbst darum zu kümmern und meinte ich könnte das doch sicher ganz schnell rausfinden. Das besondere an dem ...

Taschenuhren - stilvolle Begleiter oder altmodischer Kram?: Ich habe mir gerade mal wieder Uhren angeschaut, da ich Uhren grundsätzlich sehr gerne mag, auch wenn ich nur sehr selten eine Armbanduhr trage und auch in der Wohnung nirgendwo eine Uhr hängen habe. Bisher habe ich nur einige hochwertige Armbanduhre ...

Die Toten Hosen - Strom: Ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Mutter steht total auf die toten Hosen und sie hat mich gefragt ob ich ihr die neueste Single der Hosen runterladen kann. Sie wusste nur einen Teil des Titels und der lautet Strom. Kann es sein dass der neu ...

Checkliste für Präsentation: Wir sollen für ein neues Produkt unserer Firma eine Präsentation erstellen und wir sind nun dabei gewissermaßen eine Checkliste für die Präsentation zusammen zu stellen. Wir sind nur unsicher darüber was in die Checkliste alles rein sollte. Es is ...

Fahren bei Fahrverbot erlaubt: Ein Freund von mir hat für eine gewisse Zeit ein Fahrverbot bekommen. Nun meint er aber dass das nicht immer gilt und dass es Situationen gibt in denen er sehr wohl fahren darf. Ich weiss nicht wo er das her hat aber ich kann das nicht glauben. Er me ...

Jeans Size Größe: Wenn ich mir Hosen kaufe dann weiss ich natürlich meine Größe das ist ja nicht schwer. Aber wie steht es da mit der Jeans Size, denn die wird ja ganz anders angegeben? Kennt ihr die Formel mit der man seine normale Größe in eine Jeans Size umrechnen ...

www.blu-blumen.de - Erfahrungen, Qualität und Service: Wir haben einen kleinen Garten und sind immer auf der Suche nach besonderen Pflanzen die es nicht überall zu kaufen gibt. Uns hat mal vor längerer Zeit jemand www.blu-blumen.de empfohlen weil man da solche Pflanzen finden könnte. Gibt es die Adre ...

Videospiele nur etwas für Jugendliche oder Junggebliebene?: Immer öfters muss ich mir in letzter Zeit anhören, dass mein Hobby Videospiele nur etwas für jugendliche sei. Ich selber bin fast 19 Jahre alt und verstehe diese Leute nicht. Mit der Volljährigkeit fängt für mich das Spielen erst richtig an und außer ...

Natürliche Haarkur für schönes Haar: Von einem Friseur habe ich die Tage gehört, das meine Haare ziemlich strapaziert sind und ich mir mal eine Haarkur gönnen soll. Ich habe damit auch kein Problem, aber ich möchte nicht irgendwelche Kuren nehmen, sondern wenn dann eine natürliche Haark ...

Hals Jucken - Allergie?: Seit ein paar Tagen habe ich am Hals immer so ein Jucken dass ich mir nicht erklären kann. Ich dachte erst das liegt an dem neuen Pullover den ich mir gekauft habe, aber der ist aus Naturfasern und kann das sicher nicht auslösen. Woher könnte das ...

Mirrors Edge Download Coupon: Ich würde mir gern das Game Mirrors Edge per Download auf den Rechner holen und will wissen wo ich dafür einen Coupon bekomme? Bisher habe ich mir die Games immer im Laden gekauft aber nun höre ich dass ich das auch per Download bekommen kann. Das is ...

Wippermann Ketten - Erfahrungen: Wir in unserer Firma müssten für einige Maschinen neue Ketten kaufen. Ich bin nun gerade dabei mir ein paar Firmen heraus zu suchen bei denen wir neue Ketten kaufen könnten. Ich habe mal einen Tipp bekommen dass man sich bei Wippermann Ketten erkundi ...

Italien in der EU: Meine Freunde und ich sitzen hier zusammen und wir haben gerade eine Wette am laufen. Wir haben um dem genauen Zeitpunkt gewettet seit wann Italien genau in der EU ist. Leider hat jeder von uns mehr oder weniger ein anderes Datum und es kann doch nur ...

Decken im Keller mit Dämmplatten dämmen: In meiner Wohnung ist es vom Boden her immer sehr kalt, das möchte ich gern ändern. Unter mir ist ein Keller der null isoliert ist und daher kommt wohl auch die Kälte. Ich habe mir überlegt dass ich an der Decke unter mir Dämmplatten anbringen könnte ...

Kinder - Welche Tiere sind für welches Alter geeignet?: Schon immer war ich der Meinung dass Kinder besser aufwachsen wenn sie Tiere halten dürfen. Wir haben eine Tochter die ist nun 4 Jahre und wir überlegen was für ein Tier für sie geeignet wäre. Natürlich wäre sie nicht allein dafür verantwortlich, ...

Dach neu decken lassen - Kosten: Bei meiner Oma war vor kurzen ein ziemliches Unwetter. Hier wurde ihr ein bisschen von ihrem Dach kaputt gemacht. Das wollen wir nun neu decken. Sie wollte zwar lieber Spezialisten dabei haben, aber sagte dann auch das die Kosten dafür zu hoch wären. ...

www.kartenvorverkauf.de - Tickets für für Konzerte, Musicals: Ich möchte meiner Freundin gern Karten für ihre Lieblingsband schenken, sie hat bald Geburtstag und würde sich darüber bestimmt tierisch freuen. Ich wohne in einem kleinen Ort und da gibt es keine Vorverkaufsstelle wo ich die Karten kaufen kann. ...

Waschmaschine kaputt - Kundendienst: Wir haben vor einem Jahr bei Quelle eine Waschmaschine gekauft und nun ist die Maschine defekt. Wir würden gern für die Waschmaschine den Kundendienst kommen lassen aber nun gibt es Quelle ja nicht mehr. Wer kümmert sich nun darum wenn mal was kaputt ...

Naturdarm essbar oder nicht?: Ich esse sehr gern Wurst und wenn es geht dann nehm ich immer Wurst im Naturdarm denn das scheint mir besser für den Geschmack zu sein. Nun hat mir eine Freundin erzählt dass man den Naturdarm sogar mitessen könnte weil das ja ein natürlicher Rohstof ...

Personensuche für Personen die man vermisst: Ein Kumpel von mir hat sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet, er ist nach Hessen gezogen und hat mir seine Adresse aber nie verraten. Leider steht er auch nicht im Telefonbuch drin, aber ich würde gern wieder Kontakt zu ihm haben. Ich weiß dass ...

800 Silber in Spülmaschine: Meine Tante hat mir eine Silber Besteck vererbt und das ist auch sehr schön. Aber ich habe bisher mich nicht getraut es zu benützen weil ich nicht weiss ob ich es in den Spüler tun darf. Es ist ein Besteck aus 800 Silber und ich bin unsicher ob das e ...

Cheap Playstation: Meine Kinder wünschen sich schon so lange eine Playstation aber bisher konnte ich mir das einfach nicht leisten. Nun habe ich irgendwo davon gehört dass es auch sowas wie eine Cheap Playstation geben soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen was d ...

Sauna - spezielles Handtuch notwendig: Vielleicht klingt das jetzt ein wenig komisch, aber ja ich war noch nie in einer Sauna. Warum? Keine Zeit vielleicht. Aber jetzt hat eine Freundin gemeint, ich soll mit ihr mal in die Sauna und mich einfach mal erholen und ein wenig den Stress raus s ...

Kraftfahrzeugversicherung - gut und günstig: In etwa einer Woche bekomme ich mein Auto geliefert und ich freue mich schon sehr darauf. Das ist das erste Mal dass ich mir ein ganz neues Auto kaufe und ich möchte es natürlich gut und günstig versichern. Mir fehlt aber das Wissen um einen richtige ...

Fluchtpläne zum Download: Wir ziehen demnächst mit unserem Büro in ein neues Gebäude und mein Chef meinte dass ich mich um die Fluchtpläne kümmern soll. Das ist ja glaub ich Pflicht, dass die an den Türen hängen müssen wenn es mal brennt oder so. Ich meine dass es solche ...

Die Fisch Oase - Download: Vor ein paar Tagen bin ich zufällig im Web auf eine Demo von dem Game Fisch Oase gestoßen, ich kann das aber leider nicht mehr finden. Denn ich lösche immer den Browserverlauf und nun ist die Adresse weg. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen das w ...

Sofortige Freistellung - Folgen und Recht: A ist gerade was schreckliches passiert, A ist gekündigt worden. As Chef meinte A erhalte eine sofortige Freistellung und soll nach hause gehen. A ist noch völlig fertig denn damit hätte A nie gerechnet. Nun möchte ich gern wissen was eine sofort ...

Gutachten, Gütesiegel und Prüfzeichen für Felgen: Ich wollte mir eigentlich neue Felgen anschaffen aber ein Freund meinte dass ich da aufpassen muss weil es da auch schon viele Fälschungen aus dem Ausland gibt und die wären dann nicht sicher. Das klingt echt beängstigend aber ich hoffe dass es da Gu ...

Suche billigen Modeschmuck: Ich suche billigen Modeschmuck der schön aussieht, am besten schön glänzt und glitzert, er sollte teuer aussehen aber nicht viel kosten. Habt ihr eine Idee wo man so billigen Modeschmuck bestellen kann? Ich habe nur einen winzigen Etat und hoffen ...

Router Firewall aktivieren - Problem: Nun sitze ich schon seit ein paar Tagen an meinem PC und komme nicht weiter. Wenn ich was öffnen möchte kommt meist das die Firewall an meinem Router nicht aktiv ist und somit nicht aufgehen kann. Habe schon alles versucht, aber wie gesagt ich komme ...

Schönes Parkett aus Echtholz: Wir haben uns eine Altbauwohnung gekauft und sind nun gerade dabei alles zu renovieren. Wir finden dass in so eine Wohnung eigentlich nur ein Bodenbelag rein passt und das wäre ein schönes Parkett aus Echtholz. Wir sind uns aber noch nicht schlüssig ...

Hautkrebs - Jucken ein Sympton?: Ich habe an mir seit einiger Zeit so ein Jucken festgestellt und mir hat mal jemand gesagt dass man wenn man Hautkrebs bekommt dass am Jucken bemerken könnte. Das macht mir echt Angst und ich möchte mich darüber näher informieren denn ich gehe gern i ...

Geldanlage in der Schweiz - legal und hochverzinst: Wenn man in den letzten Wochen was über Geldanlagen in der Schweiz gehört hat dann waren das meist Geschichten von Leuten die ihr Geld am Fiskus vorbei schmuggeln wollten. Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach mehr Zinsen bekommen und ...

Hängematte an Rigipswand anbringen: Ich wünsche mir schon seit längerem eine Hängematte in meinem Zimmer. Allerding habe ich das Problem, dass laut meiner Mutter die Hängematte in unseren Wänden nicht hält. Wir wohnen in einem Altbau in dem wir Rigipswände haben. Mich würde jetzt eine ...

www.shampoo.de - Seite rund um Shampoo und Haarpflege: Ich habe eine gute Freundin die sehr schöne Haare hat und die einen regelrechten Kult um ihre Haarpflege macht. Ständig ist sie auf der Suche nach dem ultimativen Shampoo für ihre Mähne. Ich habe versprochen dass ich mich für sie mal umsehe bin auf w ...

Was alles beim Vorstellungsgespräch beachten?: Ich freue mich darauf, dass ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch bei einem Rechtsanwalt eingeladen wurde. Soweit so gut. Es schiessen mir jedoch allerhand Fragen durch den Kopf, wie man sich am besten nicht verhalten sollte und was eventuell al ...

Sanierung - Förderungen in NRW: Wir haben von meiner Oma ein Haus in NRW geerbt und wir sind nun gerade dabei uns zu erkundigen wie das mit der Sanierung ist und ob es in NRW da eine Förderung gibt? Denn wir wollen alles abdichten und eine Solaranlage auf das Dach bauen. Aber das k ...

Schlesisches Rezept für Blut und Leberwurst: Meine Oma hat früher immer ein Rezept gemacht das war mit Blut und Leberwurst. Ich weiss nur noch dass das sehr lecker war aber nicht mehr was da sonst noch alles drin war. Meine Oma stammte aus Schlesien und ich nehme an dass das Rezept von dort kom ...

D Link Treiber Download: Vor einigen Tagen rief mein Onkel mich an und fragte ob ich ihm vielleicht helfen kann. Da ich ein netter Mensch bin, habe ich natürlich ja gesagt. Ich fuhr zu ihm und er sagte mir sein Problem. Toll, wenn ich gewusst hätte das es um einen Treiber ge ...

Loreal Repair Serie und Produkte: Über viele Jahre hinweg habe ich meine Haar arg strapaziert und das merkt man heute. Ich habe sie gefärbt und jeden Tag geföhnt und nun ist mein Haar stumpf und brüchig geworden. Eine Bekannte meinte ich sollte es mal mit Loreal Repair versuchen, das ...

Preiswerte Sommerreifen mit Felge: Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winter habe ich gesehen dass meine Sommerreifen nichts mehr taugen. Und wenn ich mir schon neue Reifen kaufe dann kann ich mir auch gleich neue Felgen besorgen. Wo kann ich gute und preiswerte Sommerreifen mit Fe ...

Hochwertige Hängematten: Hi, Ich möchte mir eine Hängematte zulegen. Mich würde jetzt interessieren, worauf ich bei dem Kauf achten muss. Gibt es bekannte Marken? Woraus sollten die Hängematten sein? Wie groß sollten sie sein? Was für Befestigungsbauten sollten sie habe ...

Haarkur - Hausmittel und Hausrezept: Meine Haare sind etwas empfindlich und ich vertrage das chemische Zeug nicht dass man so im Drogeriemarkt kaufen kann. Ich wollte euch bitten ob ihr nicht für eine Haarkur ein Hausrezept oder Hausmittel habt. Oder ob ihr mir zumindest eine Websei ...

BMW Ersatzteil günstiger: Seit mein Bruder einen BMW hat, möchte er am liebsten alles selbst machen. Das ist zwar ein tolles Auto, aber so ein BMW Ersatzteil ist ganz schön teuer. Und dann kommt der Einbau ja auch noch mit dazu, das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. ...

Steigt der Kurs der GM Aktie?: Seit Monaten beobachten wir schon den Eiertanz um Opel und GM und wir hoffen nun dass die ganze Sache nun über den Berg ist. Wir denken dass nur der richtige Zeitpunkt wäre um wieder in die GM einzusteigen weil die nun steigen könnte. Aber allein vom ...

Küppersbusch Spülmaschine: Ich suche alles an Infos was ich finden kann, es geht mir um eine Küppersbusch Spülmaschine. Fällt euch dazu was ein, ich suche Seiten auf denen die Maschine mit anderen verglichen wird. Meine Mutter möchte sich gern so ein Gerät kaufen und hat mich ...

Alcina Pflegeprodukte - Erfahrungen: Ich versuche ja immer wieder gerne neue Pflegeprodukte. Vor einiger Zeit habe ich von einem Produkt mit einem komischen Namen gehört. Aber bevor ich immer was ausprobiere, will ich mich natürlich darüber dann auch informieren ob da nicht irgendwas dr ...

www.Burger-King.at - Angebote und Filialen: Meine Freunde und ich fahren im Winter nach Österreich um dort Ski zu laufen. Wir waren schon viele Jahre nicht mehr dort und sind was die Gastronomie angeht nicht mehr so recht auf dem Laufenden. Gibt es dort auch schon überall einen Burger King ...

Auf Beton tapezieren - Tipps: Ich möchte meinen Keller gern schöner machen und dazu gehört für mich eine schöne Tapete. Nun sind bei uns im Keller die Wände aus Beton und wie kann man Beton tapezieren? Muss ich da einen besonderen Kleister nehmen oder geht das mit dem ganz normal ...

Filme für TV basteln und zurechtschneiden: Ich suche einen Kurs bei dem ich lernen kann wie ich mir einen TV basteln kann, ich meine damit einen Kurs wo ich lerne wie ich mir meine Filme so basteln kann dass sie TV tauglich sind. Ich habe da ein paar Ideen die ich gern in Youtube stellen wür ...

Honda Dealership: Ich lebe noch nicht so lange im Umkreis von München und kenne mich da mit den Einkaufsmöglichkeiten noch nicht so gut aus. Im Augenblick bin ich gerade auf der Suche nach Adressen für die Honda Dealership, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen die ...

Heizung sanieren - Heizkörper austauschen?: Ich überlege mir ob ich mir in meinem Haus nicht eine neue Heizung einbauen soll. Denn meine alte Heizung entspricht nun einfach nicht mehr den modernen Standards. Nun hätte ich dazu aber noch eine Frage, muss man wenn man die Heizung austauscht auch ...

Gas wechseln - günstige Tarife und Preise: Gerade habe ich von meinem Anbieter eine Mitteilung bekommen dass das Gas mal wieder teurer wird. Nun habe ich echt genug davon und will den Anbieter für das Gas wechseln. Aber wie kann ich wissen ob der neue Anbieter günstiger ist oder ob das nu ...

Karten für Spiel Italien - Frankreich: Männer und ihr Fussball, wenn sie eins begeistert dann auf jedenfall das. So ist auch mein Freund. Wenn er nicht Fussball schauen kann, oder man ihn dabei stört ist er total genervt. Am liebsten schaut er sich spiele an, wenn Italien und Frankreich s ...

Bester Cable Router: Damit bei mir die Verbindung ein bisschen flotter wird hat man mir geraten dass ich eine Cable Router installieren sollte. Ich bin leider kein Experte in solchen Dingen und hoffe dass ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt. Was für ...

Mikrowelle MD 11471: Heute war in meinem Briefkasten ein Prospekt von Real drin, da wird die Mikrowelle MD 11471 angeboten. Der Preis ist sehr gut und ich würde mir das Gerät gern kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch eine gute Qualität ist. Es wäre mir liebe ...

Centra Felgen: Ich bräuchte von euch bitte einen Rat, wo ich für meinen Centra geeignete Felgen bestellen kann. Ich suche schon ein ganze Weile aber ich finde einfach nichts dazu im Web. Ich dachte das wäre ganz einfach aber scheinbar bin ich da nicht schlau genug ...

Urlaub in Frankreich - online Französisch Sprachkurs: Schon seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von Frankreich und alles was aus dem Land zu uns kommt. Aber bisher habe ich es noch nicht geschafft die Sprache zu lernen. Das soll sich nun endlich ändern, ich möchte nun einen online Sprachkurs mache ...

Wand Dekoration - schöne Muster: In meinem Wohnzimmer gibt es bisher nur kahle weiße Wände. Das finde ich echt langweilig und ich möchte gern dass an eine Wand ein schönes Muster dran kommt. Was mir nun nur noch fehlt ist eine gute Idee für ein schönes Muster. Ich bin mir noch n ...

Honda PL: EIn guter Freund von mir lebt in Polen und bei ihm gibt es im Dorf noch kein Internet. Er hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich ihm die Adresse von Honda in Polen besorgen kann denn er möchte sich gern ein paar Teile bestellen. Ich de ...

Nicht börsennotierte Wertpapiere: Es ist schrecklich, immer diese Börsen mit ihren Wertpapieren. Was ist denn daran eigentlich so besonders? So viele Menschen reden davon, aber keiner kann mir auch nur eine normale Antwort darauf geben. Meine Freundin meinte vorhin, es würde auch ...

Gutes Geld Forum: Wenn man so hört was auf den Finanzmärkten der Welt so los ist, dann wird man total unsicher was man mit seinen ersparten Summen machen soll. Egal wo man es anlegt, es gibt kaum noch Zinsen dafür. Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe ein gutes Geld For ...

Stadtplan - Griechenland: Wir möchten im nächsten Sommer gern mal eine Reise durch Griechenland machen. Da wir uns in der Hauptsache für die kulturellen Stätten interessieren wäre es nützlich wenn wir einen Stadtplan von allen großen Städten in Griechenland hätten. Wir da ...

Diabetes Service: Seit bei mir vor ein paar Wochen Diabetes festgestellt wurde bin ich total neben mir. Das könnt ihr euch sicher vorstellen, ich suche ständig nach neuen Infos darüber und hoffe dass ihr mir helfen könnt einen guten Diabetes Service zu finden. Ihr ...

www.Loreal.pl - Loreal Produkte billiger: Ich kaufe hier immer die Produkte von Loreal aber die sind schon ganz schön teuer. Da ich nahe der Grenze zu Polen lebe, habe ich mir überlegt ob man die Produkte dort nicht erheblich günstiger bekommt. Wisst ihr die Preise für www.Loreal.pl sind ...

Sparbuch für hohe Zinsen: Wenn ich mir so ansehe was mir meine Bank für mein Sparbuch an Zinsen bietet dann ist das echt lächerlich. Das ist ja kaum noch der Ausgleich für die Inflation und das ist mir echt zu wenig. Ich suche also eine Bank die mir für ein Sparbuch hohe ...

Mit Blumen Import selbstständig machen: Als gelernter Gärtner ist es heute nicht mehr so leicht einen Job zu finden denn wer kann sich schon einen Gärtner leisten. Ein Bekannter hat mir einen Rat gegeben denn er meinte ich könnte mich im Blumen Import selbstständig machen. Das ist eine gu ...

Neues Bad - Kosten?: Ein Bad zu renovieren ist ziemlich teuer. Aber wie kann man die Kosten dafür konkret abschätzen? Ein Bad ist beispielsweise 15 qm groß und muss komplett renoviert werden. Es soll kein Luxusbad, sondern langlebiges "Standardbad" werden. Wie lassen ...

Touch Tisch: Wir sind vor einiger Zeit in eine neue Wohnung gezogen. Alles war perfekt, alle Möbel waren da. Bis auf einen neuen Tisch. Wir haben einen Bekannten gefragt, er meinte es sollte ein neuen Tisch geben der nennt sich Touch Tisch. Aber mehr wusste er se ...

Top Aktie aus dem DAX: Könnt ihr mir einen guten Rat geben was momentan eine top Aktie wäre? Ich habe ein bisschen was geerbt und möchte das langfristig investieren. Und da es für das Sparbuch so gut wie keine Zinsen gibt würde ich es gern mal auf dem Aktienmarkt versuchen ...

Weleda Venadoron: Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meinen Krampfadern und ich muss immer sehen dass ich Mittel finde um mir das Leben auch mit Krampfadern leichter zu machen. Eine Bekannte hat mir von Weleda das Mittel Venadoron empfohlen, sie me ...

Sternzeichen Fisch - Welchen Stein kaufen?: Mein Freund ist Sternzeichen Fisch und ich würde ihm gern passende zu seinem Sternzeichen eine Kette mit einem Anhänger schenken. Es heisst ja immer dass bestimmte Steine gut wären und ausgleichend oder anregend wirken würden. Wie bekomme ich nun ...

Günstiger Ersatzteile Shop für Audi: Ich bin jemand der ungern Geld für eine Arbeit ausgibt die er auch selbst erledigen kann. Auch beim Auto mache ich so viel es geht selbst. Nun habe ich mir einen gebrauchten Audi gekauft und suche einen guten Ersatzteile Shop im Internet wo ich alles ...

Karate lernen - Grundlagen: Mein Sohn möchte gern Karate lernen aber ich habe so das Gefühl dass er meint dann könnte er rumlaufen wie Bruce Lee. Dabei scheint mir das eine hohe Kunst zu sein und nichts womit man sich Respekt verschafft. Nun gut wenn er meint er will das le ...

Mercedes CLK - welche Ausstattung?: Wir möchten uns gern ein neues Auto kaufen und wir haben uns schon so gut wie entschieden. Wir wollen auf jeden Fall einen Mercedes kaufen und am besten einen CLK. Nun geht es nur noch darum dass wir und die Ausstattung und die Farbe aussuchen. U ...

Verkauf und kaufen im Internet - Alternative zu eBay: Oh man, ich habe so viele Sachen hier, die ich gerne verkaufen würde. Habe diese auch schon bei einigen Auktionsplattformen eingestellt, aber meist gehen die dort nicht weg. Deswegen suche ich eine neue oder vielleicht auch eine bessere. Möchte dort ...

Fällt die General Motors Aktie im Kurs?: Meine Mutter hat einen Teil ihres Geldes bei General Motors in Form einer Aktie angelegt. Nun geht es dort aber ziemlich drunter und drüber und ich bin unsicher was ich ihr raten soll. Ist es besser die General Motors Aktie weiter zu halten oder ist ...

Bußgeld Katalog - Wie teuer wird es?: Gerade eben bin ich geblitzt worden und ich bin noch immer ganz aufgeregt deswegen. Ich hoffe dass es nicht zu viel kostet denn ich bin im Augenblick ein bisschen klamm was Geld angeht. Es soll einen Bußgeld Katalog geben wo man nachschauen kann was ...

Ab wieviele Punkte Fahrverbot?: Meine Mutter ist mal wieder viel zu schnell unterwegs gewesen und nun wurde sie zum xten mal schon geblitzt. So langsam dürfte es wegen der Punkte eng für sie werden. Könnt ihr mir sagen ab wieviel Punkte man ein Fahrverbot bekommt? Denn ich fürc ...

Bei Rossmann Bild entwickeln lassen - Qualität: Kennt ihr das auch, im Urlaub habt ihr eine Menge Bilder gemacht und dann schafft ihr es nicht die in den Laden zu bringen. So geht es mir auch immer, meine Freundin meinte ich sollte es mal über Rossmann Bild versuchen. Denn da könnte ich die Bilder ...

Superior Mikrowelle: Meine Tochter hat sich von mir zu Weihnachten eine Superior Mikrowelle gewünscht. Nun bin ich kein Fachmann wenn es um solche Geräte geht und ich würde mir ehe ich das kaufe gern einen Testbericht ansehen oder einen Vergleich machen. Es ist nicht ei ...

Mobile Geräte Center: Kennt sich einer von euch mit Mobile Geräte Center aus? Wenn ja dann bin ich hier richtig, es wäre super wenn ihr mir mehr darüber sagen könnt. Also wo man das kaufen kann und was es da für Varianten gibt. Ich hoffe sehr dass jemand hier ein paar ...

Frankreich - Wirtschaft auch von Finanzkrise betroffen?: Nicht nur bei uns in Deutschland ist die Finanzkrise, auch in anderen Ländern. Doch ich kann mir schwer vorstellen, dass das auch so in Frankreich ist. Die Wirtschaft sollte doch eigentlich dort eigentlich nicht so eingeschlagen habe oder irre ich mi ...

Grundlagen der Elektrotechnik - Skript: Im Herbst werde ich anfangen Elektrotechnik zu studieren und ich möchte mich heute schon so langsam darauf vorbereiten. Dazu bräuchte ich was über die Grundlage der Elektrotechnik und zwar in Form von einem Skript. Meint ihr dass ich das irgendwo ...

Wo Video kaufen?: Ich weiss dass man heute nur noch DVD schaut und dass Video total out ist. Aber ich hänge nunmal an der alten Technik und habe eine riesige Sammlung an alten Filmen auf Video. Habt ihr eine Ahnung ob man die neuern Filme auch irgendwo auf Video k ...

1.4301 Eigenschaften: Seit ein paar Monaten mache ich eine Ausbildung in einem Metallberuf und da bekommen wir oft Aufgaben aus der Berufsschule mit die wir dann lösen sollen bis zum nächsten Schultag. In dieser Woche haben wir die Aufgabe bekommen dass wir die 1.4301 Eig ...

Immobilien zur Miete oder besser kaufen: Es würde mich mal interessieren ob es wirklich billiger ist wenn man Immobilien kauft statt sie zur Miete zu nehmen? Ich denke echt darüber nach eine Wohnung zu kaufen statt mein Leben lang Miete zu zahlen. Aber das würde ich nur tun wenn ich es ...

Rechte des Arbeitnehmers - Was geht, was nicht?: As Chef ist einer von der ganz alten Schule, er meint er hätte das Sagen und A und Kollegen müssten nur das tun was er verlangt und ansonsten den Mund halten. Nun das hat vielleicht früher mal funktioniert aber heute geht das nicht mehr so einfach. ...

Burger King Mancademy: Seit mein Mann die Werbung für die Burger King Mancademy gesehen hat, redet er immer davon dass er da gern hingehen würde wenn es das in Wirklichkeit gibt. Er hat bald Geburtstag und ich denke dass das ein super Geschenk für ihn wäre. Habt ihr ei ...

Festgeld für 10 Jahre anlegen: Meine Oma sagst ja immer, wir sollen sparen und auch Geld anlegen, damit wir es später nicht so schwer haben. Jetzt wollte ich mich informieren und mein Vater meinte nur zu mir, ich sollte doch mal über eine Festgeld Anlage nach denken. Das tu ich sc ...

Heizung nur im Winter an - rechtens?: As Vermieter B ist ein echter Eisbär, den friert es nie. Aus dem Grund schaltet er die Heizung im Winter auch nur von November bis März an und in der übrigen Zeit friert A in der Wohnung. Nun wollte ich gern mal wissen ob B nicht länger heizen m ...

E51 Modem: Ich soll für einen Freund was rausfinden und da ist mir die Seite hier aufgefallen. Nun schreibe ich also hier meinen Wunsch rein und hoffe dass ihr mir was drüber sagen könnt. Mein Freund ist auf der Suche nach einem E 51 Modem, das möchte er si ...

Mc Donalds Scout: Ich würde gern bei Mc Donalds Scout werden, wisst ihr wie das geht? Wo muss man sich da bewerben und was muss man an Voraussetzungen mit bringen? Ich würde gern alles darüber wissen wie ich an so einen tollen Job ran komme und hoffe sehr auf euch ...

Kombi Heizung und staatliche Förderung: Bei uns im Haus muss die Heizung ausgetauscht werden, denn die ist schon so alt und entspricht nicht mehr dem Standard den man heute braucht. Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich an Stelle der alten Heizung einbauen könnte. Mein Schwester me ...

Komisches Muttermal jucken: Kennt ihr das auch dass ihr ein Muttermal habt von dem ein jucken ausgeht? Ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll, aber ich denke das trifft es ziemlich genau. Meine Freundin hat mir schon Angst gemacht weil sie meint ich sollte das unbed ...

Elegante BMW Z3 Felgen: Ein Bekannter von mir hat sich einen BMW Z3 gekauft und sucht nun nach schönen Felgen für sein Auto. Er weiss von mir dass man hier Fragen stellen kann und hat mich gebeten in seinem Namen nach Adressen zu suchen, über die er Felgen bestellen kann. ...

Blumen Restaurant - Blumen zum Essen?: Meine Freundin hatte mir die Tage ein neues Restaurant vorgeschlagen. Sie meinte es ist ein Blumen Restaurant. Da ich mir darunter nichts vorstellen kann, habe ich auch nicht nach gefragt. Nun geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Würde ja doch gerne ...

Wand Dekoration - Wie Wand verschönern?: Ich habe in meiner Wohnung eine Wand an der keine Möbel stehen und die auch frei bleiben soll. Ich möchte an die Wand eine schöne Dekoration machen, sowas wie ein Wandtatoo oder sowas. Wie kann man eine Wand verschönern, habt ihr da eine Idee? Ic ...

ICICI Festgeld Anlage: Wir haben immer ein Sparbuch gehabt und haben uns nie damit beschäftigt dass man sein Geld noch viel besser anlegen kann. Aber nun haben wir uns mal mit einem Berater unterhalten und der meinte es wäre schlecht wenn man sein Geld zu so schlechten Kon ...

Energiespar Gefrierschrank mit 100 l Größe: Wir kaufen immer nur große Mengen an Fleisch und Gemüse ein und das frieren wir dann ein. Ich suche nun einen Gefrierschrank mit 100 l für meinen Keller. Er sollte aber wenig Strom verbrauchen, das wäre mir ganz wichtig. Es heisst doch immer, dass ma ...

Warenkunde - Essen und Ernährung: Ich hoffe sehr das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt denn ich komme da nicht so recht weiter. Ich suche eine kleine Warenkunde für Salz, heute salzt man ja sein Essen nicht mehr einfach, nein es muss ja was besonderes sein. Mein Bekannten machen ...

Freikarten für den Heidepark Soltau: Meine Familie möchte unbedingt mal in den Heidepark in Soltau fahren. Das würde mir auch gefallen aber wenn ich an die Kosten denke dann wird mir ganz Angst und Bange. Denn wir sind eine große Familie und ich hoffe dass wir das ein wenig günstiger be ...

Kawasaki Z1 - Welche Versicherung?: Schon lange habe ich mir vorgenommen dass ich mir mal ein Motorrad kaufe und nun ist es endlich soweit . Es geht nun nur noch darum ein geeignetes Modell zu finden und es dann möglichst günstig zu versichern. Das Modell habe ich schon es soll ein ...

Gebrauchte Koffer günstiger: Ich wollte mit einer Freundin eigentlich in zwei Wochen weg fliegen. Jetzt habe ich das Problem, das mein Koffer kaputt gegangen ist. Ein Bekannter von mir meinte nur, ich sollte doch einen gebrauchten Koffer kaufen. Diese soll es auch schon günstig ...

Überschüssiges Fett am Körper weg bekommen?: Ich habe eine Maße von 113-88-116 bei einer Größe von 1, 70m und ein Gewicht von 90 Kilogramm. Ich weiß, das sind keine Modelmaßen, aber deshalb wollte ich auch hier einen Tipp einholen, wie ich meine überschüssigen Fettdepots wegbekomme. Mir gefällt ...

Wii Spiel mit Will Smith: Seit einiger Zeit habe ich die wii Konsole und ich bin immer auf der Suche nach guten und spannenden Spielen dafür. Nun habe ich irgendwo gehört dass es für die Wii nun auch die Abenteuer von Will Smith geben soll. Ich denken damit ist eine Umsetzung ...

Schwangerschaftsgymnastik - Tipps: Ich bin in der achten Woche Schwanger und möchte so vieles über das Thema wissen. Es gibt zwar die vielen Zeitschriften und Bücher, da kann man sich sehr gut informieren. Mir ist es aber lieber, wenn ich Erfahrungen erzählt bekomme, denn Bücher vermi ...

Mauerwerk und Dach erneuern - Kosten: Bei uns im Haus müsste glaub ich einiges gemacht werden, denn Mauerwerk und Dach sind in keinem so guten Zustand mehr. Wir möchten so ungefähr wissen was da alles auf uns zu kommt und suchen Tipps wo wir uns über die Arbeiten schlau machen können ...

Geldanlage mit mindestens 3 % Zinsen: Wenn ich mir so ansehe was es auf meinem Sparbuch noch an Zinsen gibt dann ist das ja nicht gerade viel. Ich denke ich könnte mein Geld sehr viel besser anlegen wenn ich nur wüsste wo. Ich suche eine Geldanlage bei der ich mind. 3 % bekomme und wo me ...

Welchen Trockner soll ich kaufen?: Ich habe ein Baby und da fällt eine ganze Menge an Wäsche an das könnt ihr euch sicher vorstellen. Nun ist es für mich sehr umständlich das alles immer auf dem Ständer zu trocknen es wäre viel einfacher wenn ich einen Trockner hätte. Ich bin abe ...

Unterschied zwischen Ist-, Kann- und Formkaufmann: Momentan beschäftigt mich das Thema wieder. Ich habe das mal vor drei Jahr in der Schule gelernt, aber da ich da schon zwei Jahre wieder draußen bin, und auch in meiner eigenen Wohnung mit meinem Freund lebe, besitze ich meine Schulhefte nicht mehr. ...

Suche Matrix Anwendung (Download): Wer von euch kann mir genaueres darüber sagen wo ich Infos über die Matrix Anwendung bekomme? Das ist eine Sache mit der ich mich aus beruflichen Gründen beschäftigen sollte aber es ist so schwer geeignete Infos zu bekommen. Es scheint eine Menge Sei ...

Was an Weihnachten essen außer Braten?: Weihnachten stand ja schon vor der Tür und ehrlich gesagt ich wußte immer nicht, was ich zum essen machen soll. Eigentlich gab es immer schon Braten. Doch würde ich gerne mal was anderes versuchen. Auch wenn es so gesehen Familientradition ist. N ...

Flughafen Zweibrücken - Flugplan: Meine Freund kommt nach langer Zeit endlich wieder heim und ich weiss dass er am Flughafen Zweibrücken ankommt. Wir möchten ihn gern überraschen indem wir alle hinfahren und ihn willkommen heißen. Da er uns nicht genau verraten hat wann sein Flieger ...

Hannover 96 Kartenverkauf für Tickets: Man was haben denn die meisten Männer nur mit Fußball? Ich kann es nicht verstehen. Vor kurzem meinten zwei Freunde, ich sollte doch mal mit auf ein Spiel gehen. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich machen soll. Sicherlich langweile ich ...

Burger King Wiki: Meine Freundin ist ein großer Fan der Fastfood Kette Burger King, sie meint dass es da eine Seite wie Wiki geben würde. Stimmt das, das kann ich mich überhaupt nicht vorstellen. Aber sie meint sie hat Recht und ich nicht, wir haben nun gewettet und s ...

Add Jacken günstig kaufen: Habt ihr eine Idee wo ich Add Jacken günstig kaufen kann? Wenn ich mir die Preise so ansehe dann sind die mit bis zu 155 Euro ganz schön hoch. Ich hoffe doch dass man die Add Jacken auch ein bisschen günstiger bekommt. Also nun meine Frage an euc ...

HTML Center Problem: Ich bin noch ein Neuling wenn es um den PC geht und viele Dinge sind für mich noch rätselhaft. Das betrifft auch den Bereich HTML, was könnte zum Beispiel ein HTML Center sein? Ich bin auf den Begriff gestossen und kann mir das nicht erklären. Ic ...

Am Flughafen Düsseldorf parken: Ein Freund von mir kommt in den nächsten Tagen am Flughafen Düsseldorf an. Er hat mich gefragt ob ich ihn dort abholen kann und ich habe natürlich gleich zugesagt. Nun habe ich aber das Problem dass ich noch nie dort war. Ich finde da schon hin, ...

Wein Empfehlung - Welcher Wein passt wozu?: Mein Vater hat bald Geburtstag und da feiert die ganze Familie zusammen. Da meine Eltern gerne Wein trinken würde ich ihnen gerne einen mitbringen. Sie haben jedoch keinen bestimmten und trinken eigentlich alle. Doch möchte ich auch keinen Fehler ...

Internet Radio Player: Wir leben in einer Gegend in der der Empfang von Radiosendern nicht so einfach ist. Denn es gibt einen großen Berg der uns den Empfang immer erschwert. Wir würden gern auf einen Internet Radio Player zurückgreifen denn wir meinen dass wir dann endlic ...

DOS Grundlagen: Das beliebteste Thema was es bei meinem Freund gerade gibt, ist sein PC und die Grundlagen verschiedener Programme. Gestern Abend im Bett, fragte er mich doch tatsächlich, ob ich mir was unter DOS Grundlagen vorstellen kann? Aber woher soll ich d ...

Vielsitzen macht den Ausgleich von Sport weg: Hab folgenden Bericht gelesen und bin sehr geschockt. Ich bin jemand, der viel in Sitzen arbeitet, ich glaub dass ich mehr sitze als stehe. Trotzdem mache ich jeden Tag eine halbe Stunde Sport. Nun haben aber schwedische Forscher in einer Untersuchu ...

Honda Schmitz - Erfahrungen: Vor ein paar Wochen habe ich mir von einem Freund eine gebrauchte Honda gekauft. Die muss nun bald zum TÜV und es müsste glaub ich da noch einiges gemacht werden. Mein Kumpel meinte dass ich über Honda Schmitz alle Teile bekommen kann. Bevor ich ...

Verkauf für Schrank: In meiner Wohnung fehlt fast nichts mehr, nur einen Schrank könnte ich noch brauchen. Es sollte ein Schrank sein in den ich meine Klamotten und meine Schuhe rein tun kann. Es sollte mehr oder weniger der Ersatz für eine Garderobe sein. Wo gibt es ...

Kleine und leistungsfähige Waschmaschine: Wir haben uns für den Winterurlaub ein Ferienhaus gekauft und möchten dort jedes Jahr eine gewisse Zeit verbringen. Nun suche ich für das Ferienhaus eine kleine Waschmaschine denn das Bad dort ist winzig und da passt keine große Maschine rein. Au ...

Präsentation - Wie Zeit am besten einteilen?: Mein Chef meint ich sollte für ein neues Projekt eine Präsentation machen, aber ich hätte nicht viel Zeit dazu. Das ist echt blöd denn ich muss mich da erst reinarbeiten! Oder gibt es schon Bausteine für so eine Präsentation die man verwenden kann, ...

Html Frameset - Wie sieht der richtige Aufbau aus?: Ich muss für meine Schule was vorbereiten, doch ich kenne mich leider nicht mit allem aus was es mit dem PC zu tun hat. Meine Lehrerin meinte, ich sollte doch bitte ein HTML Frameset erstellen. Hilfe, was ist das denn? Ich kenne ja HTML, aber ich ...

Mazda Tuner: Tipps, Adressen und Seiten: Mein Bruder hat einen tollen Mazda den er gern noch weiter verschönern will. Er hat mich gebeten hier mal zu fragen ob ihr einen guten Mazda Tuner kennt der aus seinem Mazda ein Einzelstück macht? Er will nicht auf´s Geld schauen ihm geht es nur daru ...

Schoof Immobilien - guter Makler?: Eine Bekannte will mit ihrem Mann und ihrer Familie unbedingt in ein neues Haus. Obwohl das alte noch nicht mal so alt war. Vielleicht drei oder vier Jahre. Doch alleine will sie das nicht machen und sucht sich deshalb einen Immobilienmarkler. Me ...

Burger King Commercial: Ich würde gern mit eurer Hilfe mehr über die Burger King Commercial erfahren. Was meint ihr wo ich da wohl fündig werden könnte? Denn ich suche schon seit einer Weile nach Infos aber es ist nicht so leicht wie ich mir das gedacht habe. Es wäre ...

Mango Jeans online Shop: Kennt einer von euch die Marke Mango Jeans? Wenn ja dann wüsste ich gern von euch wo man die bekommen kann? Ich habe neulich jemand in so einer Jeans gesehen und hat echt super ausgesehen. Leider konnte denjenigen nicht fragen wo es die zu kaufen ...

Honda Montesa - günstigste Versicherung: Mein Traum war es immer schon mir ein Motorrad zu kaufen und nun habe ich so lange gespart dass ich es mir leisten kann. Nun geht es aber noch darum was mir das Motorrad sonst noch kostet. Denn ich habe mir eine Honda Montesa ausgesucht und ich kann ...

POS Präsentation - Tipps: Ich soll für ein Projekt in der Arbeit eine POS Präsentation erstellen. Da ich mit dem Programm bischer noch nie was gemacht habe, hoffe ich dass ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könnt. Wo kann ich zum Beispiel eine richtig gute Anleit ...

Mobiler Schrank schnell kaputt?: Vor einiger Zeit war ich bei meiner Freundin mal wieder zu Besuch. Wir haben über alles mögliche geredet. Dann sah ich bei ihr einen Schrank der mich total fasziniert hat. Gestern kam ein Anruf von ihr und sie meinte nur, das der Schrank kaputt sei. ...

Rendite Sparbuch mit hohen Zinsen: Also was die Rendite angeht ist das Sparbuch im Moment ja nicht der bringer, da bekommt man ja nicht mal mehr 1% und das ist ja mehr als lächerlich. Da kann ich mir das Geld ja gleich unter das Kopfkissen legen. Aber es soll Sparbücher geben auf ...

Zwillinge schlafen nie zur gleichen Zeit: Seit drei Monaten sind wir Eltern von Zwillingen. Das kann manchmal ganz schön stressig sein. Vor allem der wenige Schlaf macht mir ganz schön zu schaffen, weil wenn der eine schläft, ist der andere wach. Ich würde gerne Zwillingseltern kennenlernen, ...

Suzuki SJ: Mein Bruder ist ein großer Fan der Marke Suzuki und er möchte gern was darüber wissen. Er will mehr über die Suzuki SJ erfahren, also Berichte über das Motorrad oder Bilder oder Tests, also im Prinzip alles was es über die Maschine zu wissen gibt. ...

Bald Viagra für die Frau?: Interessante Nebenwirkung eines Antidepressivums. Das Mittel, das ursprünglich Depressionen behandeln sollte, hat bei Frauen die Lust nach Sex erzeugt. Das Antidepressivum mit dem Namen "Flibanserin" hat als Wirkstoff gegen Depression kaum genutzt, ...

Rauchen und Schwangerschaft - Risiko?: Ich bin mit meinem Freund nun schon zwei Jahre zusammen und vor kurzem hat er mir auch einen Antrag gemacht. Ich kann mir vorstellen mit ihm Kinder zu haben. Immerhin bin ich schon 30 Jahre, da sollte man nicht mehr zu lange warten. Was mir mehr Sorg ...

Cisco Router - FTP Server einrichten: Ich wüsste gern was darüber wie man mit einem Cisco Router ein FTP Server machen kann. Das mag für eine seltsame Frage sein, aber ich bin kein Experte was das angeht und tappe was die Umsetzung angeht echt im Dunkeln. Ich hatte gehofft es einer v ...

Problem mit Ethernet Router: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Ethernet Router. Gestern hat er nun endgültig den Geist aufgegeben. Ein Bekannter hat mir ein Ethernet Router von sich geliehen. Doch irgendwie klappt der nicht so wie ich das will. Irgendwie nimmt mein ...

Neueste Studien und Ratgeber zum Immunsystem: Vor kurzem habe ich gelesen dass neueste Studien gezeigt haben, dass man mit der ganzen Desinfektion mehr kaputt macht als es nützt. Gerade für Kinder ist das eher schädlich weil sie die Keime brauchen um ein gutes Immunsystem zu entwickeln. Könn ...

Flug nach Italien - Ziele: Oh je, es ist noch solange hin bis es Sommer ist. Doch frage ich mich jetzt schon, wo es diesmal in meinem Urlaub hin gehen soll? Ich war schon so ziemlich überall, wo es mir gefallen könnte. Ich würde gerne einen Flug nach Italien buchen, nur wei ...

MC Donalds Hotspot: Kann mir einer von euch bitte mal erklären was man unter einem MC Donalds Hotspot versteht? Das ist ein Ausdruck der vor kurzem in der Presse war, aber natürlich wurde der nicht erklärt. Kennt ihr eine Seite von MC Donalds wo ich eine Erklärung ...

Lilly Allen bricht nach einem Konzert in Australien zusammen: Was ist eigentlich mit Lilly Allen los. Nachdem sie einen Auftritt in Australien gegeben hatte und sich von ihren Fans verabschiedet hatte, ist sie auf dem Weg zur ihrem Auto zusammengebrochen und blieb für paar Minuten auf dem Boden liegen. Das ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!