| Buchtipps gesucht!: Hallo zusammen!
Die Tochter einer Freundin von mir wird demnächst 12 Jahre alt und tut fast nichts anderes als zu lesen. Darum hat sie einen enormen Bücherverschleiß und weil ich dieses Hobby natürlich unterstütze, bekommt sie zu Weihnachten oder ... |
| |
| Selbstbestimmung vs. Fremdbestimmung im Alltag per Gesetz: Mir geht es um Folgendes: Es werden so viele Gesetze erlassen, um den Menschen vor sich selbst zu schützen. Mit "vor sich selbst" meine ich "vor der eigenen Idiotie". So ist es verboten, ohne Gurt zu fahren. Heute in der Zeitung las ich von einer dis ... |
| |
| Medikamente, die die kognitive Fähigkeit steigern: Vor ein paar Tagen wurde in der Berlin-Brandenburgischen Akademie ein Memorandum mit der Überschrift "Das perfekte Gehirn". Autoren des Memorandums war eine Gruppe von Medizinethnikern, Philosophen und Psychiatern. Sie sprachen sich für einen libera ... |
| |
| U2 Frontsäger fordert die selbe Internetzensur wie in China: Der Frontmann der Band "U2" schrieb in einer Kolumne der New York Times, dass die Provider in der Plicht sind, Filesharing zu unterbinden. Er schrieb, wenn es in China möglich ist, warum nicht in den westlichen Ländern? Die Provider fühlten sich ange ... |
| |
| Regel gilt, auch wenn das Verkehrsschild zugeschneit ist: Jetzt ist der Winter wohl wirklich überall in Deutschland angekommen. Nicht nur durch die Kälte allein zu merken, sondern auch durch den vielen Schnee. Der auch noch liegen bleibt. Weil ich mal wieder länger in einer Großstadt zu tun habe, hatte ich ... |
| |
| Wie geht es eigentlich Monica Lierhaus?: Hallo,
die beliebte Sportmoderatorin Monica Lierhaus (38 ) wurde ja vor ungefähr einem Jahr, im Januar 2009 am Kopf operiert, da man ein Aneurysma festgestellt hat, dass im schlimmsten Fall zu Hirnblutungen führen kann. Diese schwierige Operation i ... |
| |
| Der erste Hund - was beachten?: Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, was aber bisher nicht möglich war, da ich bei meinen Eltern gelebt habe und diese keinen Hund haben wollten. Nun bin ich verheiratet und lebe mit meinem Mann in einer eigenen Wohnung und mein Mann hätte ... |
| |
| Bewerbung bei der Lufthansa - Check In: Ich habe mich gegen ende Dezember 2009 bei der Deutschen Lufthansa AG als Service Agent am Check-In Schalter in Teilzeit beworben. Die Bewerbung habe ich über das Online-Portal der Lufthansa abgeschickt und habe anschließend ein Online-Assessment-Cen ... |
| |
| Prinz Ernst-August betrügt anscheinend seine Ehefrau: Hallo,
es gibt ja schon seit längerem Gerüchte, dass es um die Ehe von Prinz Ernst- August von Hannover und seiner Ehefrau Prinzessin Caroline von Monaco schlecht steht. Man hat die beiden schon seit Monaten nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit ... |
| |
| Windows Sidebar - Welche Gadgets?: Hallo, ich hab mit seit neustem wieder die Windows Sidebar eingerichtet. Lange hatte ich gar keine Sidebar, weil sie mir zu viel Arbeitsspeicher verbraucht hat. Dann habe ich eine Zeit lang die Google Sidebar verwendet, weil eine Sidebar mit den ric ... |
| |
| Gutes Rezept für Spaghetti mit Thunfischsauce gesucht: Ich koche gerne als "schnelles Essen" Spaghetti mit Thunfischsauce. Leider ist das Rezept nicht sehr einfallsreich - ich brate den Thunfisch (aus der Dose) einfach an, würze ihn mit Salz, Cayennepfeffer und Knoblauch und gieße ihn mit Obers oder Ähnl ... |
| |
| Gaby Köster - Neuigkeiten?: Hat eigentlich irgendwer jemals wieder etwas von Gaby Köster gehört, seit sie vor schon recht längerer Zeit wegen einer mysteriösen "Krankheit" komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Weiß man endlich, was sie denn nun hat und ob man sie mal wi ... |
| |
| Werbetexte - Was ist los bei Textbroker?: Ich schreibe seit Ende September 2009 regelmäßig Werbetexte für Textbroker und war mit dem Angebot, aus welchem ich mir meine Aufträge herausfischen konnte auch immer sehr zufrieden. Seit zwei Wochen jedoch herrscht dort tote Hose. Plötzlich waren hu ... |
| |
| Big Bang Theory: Ich bin vor ein paar Monaten auf eine neue Serie gestoßen mit dem schönen Namen "Big Bang Theory" und ich finde sie wirklich hoch amüsant!
Es geht um eine Nerd-WG bestehend aus den Physikern Sheldon und Leonard. Diese werden oft besucht von ihren ... |
| |
| FTP - Fehler: Ich habe mir gestern eine Domain und Webspace bei einem Klammlosehoster gekauft und die Zugangsdaten bekommen. Die Domain war zuerst nicht erreichbar, war ja noch nicht freigeschaltet.
Nun findet sich unter www.fleece-bettwaesche.de eine automatis ... |
| |
| Windows 7 Upgrade-Mechanismus geknackt: Windows 7 ist gut, aber auch teuer. Nutzer vom in der Usergunst durchfallenen Vorgänger-Version Vista sollen durch ein günstiges Upgrade bei Laune gehalten werden und somit weiter an Microsoft gebunden werden. Soweit so gut. Doch was machen Vista-Kun ... |
| |
| Der DSL Anschlussinhaber haftet weiter für seinen Anschluss: Wie ich gerade aus den Presse entnehmen, hat das Oberlandesgericht Köln die Haftung von DSL-Anschlussinhabern bekräftigt. Im vorliegenden Fall nutzten mehrere Familienmitglieder einen PC in einem Haushalt. Eine Konstellation, die wohl in jedem Hausha ... |
| |
| Bodenpersonal am Flughafen: Ich stöbere momentan verschiedene Berufe durch und bin nun beim Bodenpersonal am Flughafen hängen geblieben. Dabei gibt es ja die netten Damen am Check-In Schalter, die das Gepäck aufnehmen und die Bordkarten ausgeben und dann gibt es ja noch diejeni ... |
| |
| Dr. Horrible's Sing Along Blog: Ich stelle fest, dass es (sofern ich die Suche richtig benutzen kann) noch kein Thema zu diesem Ereignis gibt; das muss sich dringend ändern.
"Dr. Horrible's Sing Along Blog" ist ein mehrfach ausgezeichnetes Internetprojekt von Joss Whedon (Buffy- ... |
| |
| Wo kann man ein Rosenfeuerwerk kaufen / bestellen?: Für die bald anstehende Hochzeit einer sehr guten Freundin bin ich auf der Suche nach einer Art Rosenfeuerwerk. Es ist so eine Art langer runder Pappbehälter in dem sich Rosenblätter befinden. Durch drehen werden diese dann in die Höhe geschossen. Fu ... |
| |
| Lautsprecherkabel unter Putz verlegen?: Ich nutze seit knapp sechs Jahren ein 6.1.-Soundsystem von Bose. Durch die sechs Boxen musste ich natürlich auch einige Kabel unterbringen. Bisher habe ich es so gelöst, dass die Kabel in einem schmalen Kabelkanal zwischen Wand und Decke verlaufen. D ... |
| |
| Surfstick von O2 - wieso läuft er nicht?!: Ich habe leider seit dem 01.01. diesen Jahres nicht mehr den wirklich guten und preiswerten Uni-Anschluß bei mir im Haus, da mein Verwalter den Aufwand zu groß fand, diesen weiter zur Verfügung zu stellen und er angeblich zu wenig Nutzen davon hat.
... |
| |
| Prämie für Abo gesucht: Ich möchte die Zeitschrift Psychologie heute abonieren, gerne auch für 2 Jahre und suche nach einer schönen Prämie dafür. Auf der Seite von der Zeitschrift gibt es leider nur 3 Prämien, welche mir alle nicht zusagen. Auch hab ich schon gegoogelt, abe ... |
| |
| Gefrierbeutel wieder verwenden oder wegwerfen?: Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung zu Gefrierbeuteln interessieren. Ich habe meine Gefrierbeutel, nachdem ich sie gründlich mit Spülmittel gereinigt habe, seither im Großen und Ganzen wieder verwendet, wenn Brot oder Gemüse darin war. Dabei ... |
| |
| Sind Angebote im Videotext mit Faxabruf seriös?: Hallo,
ich habe in letzter Zeit jetzt schon öfters interessante Angebote in den Videotexten von verschiedenen Fernsehsendern gelesen, habe aber starke Zweifel ob das seriös ist. In einem Angebot hieß es mann kann bis zu 2500 Euro im Monat durch einf ... |
| |
| 4Story - das kostenlose WoW mit Abwechslung: Also ich spiele zurzeit mit meinem Bruder zusammen das Spiel 4Story. Es ist kostenlos, also ein free2play-Spiel. Man kann sich Mondsteine kaufen, die auch ziemlich billig sind aber wir brauchen sie nicht. Mit den Mondsteinen kann man sich Formeln, Tr ... |
| |
| Warum werden die Böhsen Onkelz so gemieden?: Hallo,
vor ein paar Tagen hat ja der "Böhse Onkelz" Sänger Kevin Russell angeblich einen schweren Unfall gebaut und da ist mir aufgefallen dass mir zwar der Name "Böhse Onkelz" ein Begriff ist ich sonst aber nichts über die Band weiss. Dies liegt si ... |
| |
| Welches Antiviren-Programm ist das Beste?: Hi,
ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Laptop zu kaufen und brauche natürlich auch ein Antiviren-Programm damit mein Computer gut geschützt ist. Mit meinem alten Virenprogramm bin ich nicht wirklich zufrieden deswegen suche ich jetzt nach ... |
| |
| Facebook: 13 jähriges Mädchen lockt einen 19 Jährigen: In Detroit im Bundesstaat Michigan lockte ein 13 jähriges Mädchen einen 19 Jährigen Typen ins Haus ihrer Eltern mit der Absicht mit ihm Sex zu haben. Das Mädchen benutzte dabei das soziale Netzwerk Facebook, um einen Typen zu angeln. Nachdem der Typ ... |
| |
| Tassimo-T-Discs teurer geworden: Aufgrund der allgemeinen Kostenentwicklung der Rohstoffe, die für die Herstellung der T-Discs verwendet werden, findet im Moment eine Preiserhöhung für einen Großteil der Discs statt. Ich habe gestern darüber mit einer Freundin gesprochen, die auch e ... |
| |
| Kann man am PC normale Musik-CDs abspielen?: Ich weiß von einigen Leuten, dass sie ihre DVDs mangels DVD-Player nur auf dem PC anschauen, also über das normale PC-Laufwerk abspielen, man da aber vorher so ein extra Programm installieren muss, damit der Computer die Filme halt abspielen kann.
... |
| |
| Haarausfall bei Frauen: Bis zu 30 Prozent der Frauen leiden unter erblich bedingten Haarausfall, aber bevor sie einen Arzt aufsuchen, haben sie meistens viel Geld für Mittel ausgegeben, die nicht wirken. Bis zu 100 Haare pro Tag ist normal, fallen aber über einen längeren Z ... |
| |
| Hautkrankheit? Was könnte das sein?: Von nun mehr über einem Jahr habe ich zum ersten Mal kleine rötliche/rosa Punkte (nie größer als 0,5 Milimeter) auf den Oberschenkeln bekommen. Ich dachte, es wäre eine Allergie oder Hautreizung, die bald abklingen würde. Da ich nicht gerne zum Arzt ... |
| |
| Kind auf Therapie vorbereiten: Mein Sohn hat sich nun schon länger auffällig benommen. Nachdem ich nun auch im Kindergarten drauf angesprochen wurde, habe ich nun einen Termin beim Kinderarzt ausgemacht und ihm die Probleme geschildert. Da er dieses Jahr in die Schule kommt, wurde ... |
| |
| Traurig - Katze bevorzugt meinen Freund: Ich brauche mal euren Rat. Ich habe meine Katze jetzt schon seit 8 Jahren. Ich habe sie damals mit 1 1/2 Jahren aus einem Tierheim geholt. Zu Anfang war sie sehr schreckhaft und agressiv und ich hatte es wirklich sehr schwer ihr Vertrauen zu gewinnen ... |
| |
| Nach EC-Panne, nun Probleme bei der Krankenkassenkarte: Nach der EC-Panne, scheint die Panne noch größere Kreise zu ziehen. Mittlerweile haben Einzelhandel und Banken Entwarnungen gegeben und die meisten Karten sind ausgetauscht oder umprogrammiert worden. Doch nun scheinen die Krankenkassenkarten verrück ... |
| |
| Stereomood.com - Musik passend zur Stimmungslage entdecken: Ich möchte euch mal auf meinen neusten Fund im Bereich Online-Musik-Hören afmerksam machen: Die Seite . Hier kann man Playlists passend zu seiner Stimmung anwählen und dabei viele neue Künstler entdecken. Eine Registrierung ist nicht unbedingt nötig, ... |
| |
| Frittenbude: Welche Instrumente werden benutzt?: Hallo Community,
ich bin letzte Woche über das Internet auf eine Band ([url]www.myspace.com/frittenbude) gestoßen, die wie ich finde ganz gut Musik macht. Da ich selber viele Instrumente spiele (Keyboard, Klavier, Gitarre, Bass, Drums), habe ich m ... |
| |
| Kostenlos Filme auf www.kino.to schauen?: Ich habe mich schon seit längerem gefragt, ob es wirklich legal ist auf www.kino.to Filme anzuschauen, weswegen ich nachforschte und eine Galileo-Folge fand. In dieser wird erzählt, dass nur die Betreiber der Seite sich strafbar machen und die Leute ... |
| |
| Der Ausdruck "geil" - okay oder obszön?: Für mich ist der Ausdruck "geil", außer er wird ausdrücklich in sexuellem Kontext gebraucht, ein ganz normaler Ausdruck wie "cool" oder "toll". Ich weiß aber auch, dass insbesondere ältere Menschen damit ein Problem haben, wenn ein Kind das beispielw ... |
| |
| Softwarefehler bei der EC Karte: Es ist ja bekannt, dass es einen Softwarefehler bei der EC Karte gibt. Dieser sollte eigentlich schon längst beheben worden sein, doch das Problem existiert noch. Das es nicht schlimm genug ist, habe ich in den Nachrichten davon erfahren, dass von de ... |
| |
| Läuft Programm (2GHz) bei Prozessorleistung von 1666 MHz?: Wir möchten uns ein Videoschnittprogramm für einen Computer kaufen. Bei dem Computer steht in den Systeminformationen, dass dieser eine Prozessorleistung von 1666 MHz besitzt. Bei dem Videoschnittprogramm steht in den Systemanforderungen (minimal) ei ... |
| |
| Was kann man bei einer Steißprellung tun?: Wir waren vor ca. 1 ½ Wochen Snowboarden. Es war für mich das erste Mal und auch sehr schön, wäre ich nicht beim Liftfahren abgerutscht und mit dem Steiß genau auf die vereisten Stellen der Skispuren gefallen. Es tat ziemlich weh und ich musste erst ... |
| |
| Hat mein Meerschweinchen mit Absicht so gehandelt?: Eines meiner Meerschweinchen hat immer das Problem, aufgrund einer genetisch bedingten Zahnfehlstellung, dass ihm manchmal ein Heuhalm zwischen den vorderen, oberen Schneidezähnen stecken bleibt. Dann fängt er zu schmatzen an, da ihn der Halm stört. ... |
| |
| MTV Musik online hören: Hallo,
ich höre schon seit längerer Zeit die aktuelle Musik online an. Dafür nutze ich . Dort gibt es für alle Chartplatzierungen die Musikvideos. Dazu zählen Singlecharts aber auch Jahrescharts. Das ganze ist kostenlos und legal.
Kanntet ihr ber ... |
| |
| Let me Google for you: Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Dort kann man einen Suchbegriff eingeben und ein Link wird generiert. Wenn man nun auf diesen Link klickt, erscheint eine kleine Animation, wo der Suchbegriff automatisch eingegeben wird und dann erschein ... |
| |
| Urlaub in Italien: Tolle Angebote und Hotels!: Meine Frau und ich waren schon ewig nicht mehr im Urlaub denn ich war lange Zeit ohne Job. Aber nun bin ich beruflich wieder auf dem Weg nach oben und kann auch wieder an einen Urlaub denken. Wir würden gern mal einen Urlaub in Italien machen und hof ... |
| |
| Powerpoint Macro erstellen: Schon seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach Infos über das Powerpoint Macro. Aber es ist viel schwerer als ich gedacht habe, was darüber zu erfahren. Ich habe geglaubt dass ich nur ein Stichwort in die Suchmaschine eingebe und dann habe ich ... |
| |
| Freistellung vom Job - Gründe: Mich hätte mal interessiert wann man als Arbeitnehmer eine Freistellung vom Job beantragen kann? Was für Gründe kann man selbst anführen oder welche könnte der Chef haben um einen von der Arbeit frei zu stellen?
Ich glaube dass mich das bald betr ... |
| |
| Zirkus Krone Kartenvorverkauf: Mein Freund und ich würden gern öfter ausgehen aber wenn man zum Beispiel beim Zirkus Krone an die Abendkasse kommt dann sind die Konzerte dort meist schon ausverkauft, oder es gibt nur noch Karten ganz hinten oder aussen wo man nichts sieht.
Wie ... |
| |
| Parfum Miniaturen schön präsentieren: Unsere Mutter sammelt Parfum Miniaturen und sie hat schon eine ganze Menge von den Dingern. Die stehen überall in der Wohnung herum und so verliert man sie leicht aus dem Blick.
Gibt es nicht sowas wie eine Vitrine oder ein spezielles Regal wo ma ... |
| |
| Shop für gute Winter Jacke: Nun wird es doch so langsam kalt und als ich meine alte Winter Jacke aus dem Schrank holen wollte, habe ich gesehen dass da die Motten schon drüber waren und sie lauter kleine Löcher hat. Kurz gesagt es ist kalt und ich habe nun keine Jacke mehr.
... |
| |
| Wo kann man schöne Koffer bestellen?: Mein Feund hat mir ganz überraschend einen kurzen Urlaub geschenkt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nur so eine alte schäbige Reisetasche habe. Mit der kann ich mich auf keinen Fall sehen lassen. Ich müsste mir also ganz schnell einen neuen K ... |
| |
| Wozu kaufen statt mieten?: Heute morgen hat mich mein Chef auf ein Angebot aufmerksam gemacht. Hier werden Geräte wie Drucker und Kopierer zur Miete angeboten. Er meinte wozu kaufen wenn wir das auch mieten können und dann immer die neueste Geräte bekommen. Er hat da sicher Re ... |
| |
| Aktien / Wertpapier vergleichen: Eine gute Freundin von mir hat mich um einen Rat gebeten. Sie hat ein bisschen was geerbt und möchte das Geld nun in Aktien oder einem sicheren Wertpapier anlegen.
Aber was ist heute in Zeiten der Krise schon sicher? Ich bin da echt überfragt und ... |
| |
| Logistik - Grundlagen: Mir wurde eine Stelle in einer Firma angeboten die sich mit Logistik beschäftigt. Genauer gesagt ist das eine Spedition die mich anstellen möchte. Nun ist mir das mit der Logistik noch fremd aber wenn ich einen Ratgeber hätte in dem die Logistik Gru ... |
| |
| Martin Trockner - Erfahrungen: Meine Frau wünscht sich einen Trockner für die Wäsche und ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen. Aber die Auswahl ist so groß dass ich echt nicht sagen kann welcher Trockner nun der beste ist.
Habt ihr schon mal was über den Martin Trockner geh ... |
| |
| Tapezieren: Tipps was man braucht und damit es gelingt: Wir beziehen in kürze einen neue Wohnung und da die Wände dort sehr kahl sind wollen wir sie gern tapezieren. Bisher hatten wir mit dieser Technik nicht viel am Hut und wir suchen für das tapezieren noch Tipps wie man das richtig macht.
Wie berec ... |
| |
| Loreal Longitude - Erfahrungen: Für mich kommt, wenn es um meine Haare geht, nur eine ganz besonders gute Marke in Frage. Meist nehme ich die Produkte von Loreal her. Nun habe ich von einer Freundin gehört dass es von Loreal was neues gibt und zwar nennt sich das Produkt Loreal Lon ... |
| |
| CD basteln und selber zusammenstellen: Wir möchten für unsere Mutter gern eine CD basteln mit ihrer Lieblingsmusik drauf. Wir haben gedacht dass wir ihre Lieblingslieder aus dem Web runterladen und sie ihr dann auf eine CD brennen. Es heisst immer dass man da so aufpassen muss damit man n ... |
| |
| Marko Salami: Hat einer von euch schon mal die Marko Salami probiert? Mir hat mal ein Freund davon erzählt aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr genau was das war. Denn es könnte sich dabei auch um einen Designer handeln und nicht um einen Hersteller von Wur ... |
| |
| Checkliste für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter: In meiner Abteilung sollen einige neue Leute eingestellt werden und ich möchte gern, dass das so reibungslos wie möglich abläuft. Ich habe mir gedacht dass ich eine Checkliste für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter ausarbeite. Dann könnten die andere ... |
| |
| Die besten Panasonic TV Geräte: Unser Fernseher ist schon recht alt und wir überlegen uns ob wir und nicht für die nächste Fußball WM einen neuen Fernseher kaufen sollen. Es heisst immer dass die Panasonic TV Geräte so gut sein sollen.
Wir würden uns gern mal so einen Test anse ... |
| |
| Hotels in Griechenland: Wir planen gerade unseren Urlaub und wir sind uns bisher nur über das Land einig geworden in das wir reisen wollen. Nun geht es noch um ein gutes Hotel in dem wir unseren Urlaub verbringen wollen.
Was könnt ihr uns über die Hotels in Griechenland ... |
| |
| Audi A8 Avant - Ausstattung und Farben: Schon immer haben mir die Autos von Audi ganz besonders gut gefallen. Aber ich war finanziell nie in der Lage, dass ich mir einen hätte kaufen können. Nun hat sich das geändert und ich kann nach einer Erbschaft darauf hoffen dass es doch noch klappt. ... |
| |
| General Motors Wertpapiere: Im Nachlass meines Onkels habe ich unter anderem auch General Motors Wertpapiere gefunden. Er hatte sie zu einer Zeit gekauft als von Krise noch keine Rede war und es den Unternehmen noch gut ging.
Ich muss mir nun darüber klar werden was ich mit ... |
| |
| Apps von Ipod Touch löschen: Ich habe mir vor kurzem einen Ipod Touch 3G 64GB zugelegt und mir auch schon ein paar Apps aus dem Appstore auf das Gerät installiert. Allerdings gefallen mir nicht wirklich alle dieser Apps und deswegen würde ich gerne ein paar davon wieder los werd ... |
| |
| Med Geräte Angebote: Ein Bekannter der sich als Heilpraktiker selbstständig machen möchte, hat mich gefragt wo man med Geräte gebraucht kaufen kann. Ich bin kein Arzt und habe auch keinerlei Kontakte zu der Branche. Wenn es darum geht Infos zu finden seid ihr mir schließ ... |
| |
| Netgear Ports freigeben und sperren: Ich bräuchte mal eure Hilfe denn ich bin auf der Suche nach Material über Netgear Ports. Ich hoffe ihr könnt mir dem Begriff was anfangen und müsst euch nicht erst fragen was das sein könnte.
Aber das kann ich mir bei euch nicht vorstellen, ihr m ... |
| |
| Thermische Eigenschaften - Erklärung: Wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit dem Thema thermische Eigenschaften und ich muss echt sagen, dass ich mich da echt schwer tu das zu begreifen. Im Buch ist das auch so kompliziert erklärt!
Ich suche daher jemand der das mal ein bissch ... |
| |
| Wand Making - Erfahrungen und wo kaufen?: Meine Freundin hat sich von mir einen Wand ;aking gewünscht. Zuerst wusste ich überhaupt nicht was das sein soll. Aber nach langer Suche habe ich nur heraus gefunden dass das ein Massage Stab ist.
Mir ist das echt peinlich aber ich müsste nun bit ... |
| |
| Bei Anwendung jedesmal enttäuscht!: Leider kommt es oft vor dass ich mir ein Produkt kaufe und es bei Anwendung dann doch enttäuscht. Das ist mir einfach schon zu oft passiert und jedes Mal ärgere ich mich total drüber. Meine Freundin meinte ich könnte das sicher vermeiden wenn ich mir ... |
| |
| Rossmann Architekt - Erfahrungen: Freunde von mir möchten gern ein Haus bauen und sind auf der Suche nach einem guten Architekten für ihr Projekt. Sie haben von einem Hernn Rossmann gehört der Architekt sein soll, kennt den jemand von euch? Oder habt ihr eine Idee wie man was über e ... |
| |
| Akku Chek Teststreifen: Ich habe Diabetes und bin darauf angewiesen dass ich meine Werte immer wieder überprüfen muss. Ich kaufe bisher immer so noname Teststreifen aber ich habe den Eindruck als wären die nicht so gut wie die Markenprodukte.
Ich würde gern mal die Akku ... |
| |
| German Octoberfest - USA: Mein Sohn geht für ein Jahr in die USA und wenn er dort ist dann möchte er unbedingt auch auf das German Octoberfest gehen. Das soll es dort ja an verschiedenen Orten geben und das will er sich unter keinen Umständen entgehen lassen.
Wir wissen n ... |
| |
| Powerpoint 2002 Hilfe: Ich bräuchte bitte eine Version von Powerpoint 2002, habt ihr eine Ahnung davon wo ich die runterladen kann? Ich denke dass es schon lange eine viel neuere Version gibt aber ich brauche genau die von 2002.
Wir müssen in der Arbeit damit eine Präs ... |
| |
| HTML Img - Hilfe!: Könnt ihr mir bitte sagen wo ich mehr über HTML Img erfahren kann? Es gibt im Web so viele Abkürzungen die man verwendet ohne zu wissen was sie wirklich bedeuten. Und diese Abkürzung gehört da auch dazu.
Kennt ihr ein paar Seiten auf denen das er ... |
| |
| Estrich verlegen: Abstand zur Wand?: Wir möchten bei uns im Haus ein Zimmer komplett neu machen. Das bedeutet aber in dem Fall auch, dass wir da einen neuen Estrich reinmachen müssten.
Nun meine Frage, wie ist das wenn man den Estrich bis zur Wand legt, muss da ein Abstand zwischen ... |
| |
| Vorlagen zum Basteln für Kinder: Wenn ich mir die Kinder meiner Freunde so ansehe dann sitzen die die meiste Zeit vor dem Fernseher und lassen sich berieseln. Aber meine Kinder sollen nicht so werden, ich möchte gern mit ihnen basteln. Kinder sollten so viel Anregung wie möglich hab ... |
| |
| Ratgeber: Farben für die Wand: Meine Schwester hat nun endlich eine passende Wohnung gefunden und möchte die nun auch farblich schön gestalten. Sie hat mich gefragt was sie für Farben für die Wand nehmen soll. Aber damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, denn ich habe in der ... |
| |
| Tagesgeld: besondere Konditionen für Firmenkunden: Wie kann man eigentlich als Unternehmer sein Geld bei der Bank besonders gut anlegen? Gibt es besondere Konditionen für Tagesgeld für Firmenkunden?
Ich denke dass da schon ganz schöne Unterschiede gemacht werden wenn man als Unternehmer kommt. Ab ... |
| |
| MAZ Kartenvorverkauf: Könnt ihr mir sagen wann endlich der MAZ Kartenvorverkauf anfängt? Ich will das auf keinen Fall verpassen und hoffe sehr dass ihr das schon irgendwelche Infos habt! Es würde mich sehr ärgern wenn ich einen Termin verpasse und es dann schon alle wiede ... |
| |
| Alternative Geldanlagen mit hohem Gewinn: Gerade war ich auf meiner Bank denn ich wollte eine Summe Geld gut anlegen. Aber das was mir meine Bank bietet ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Nun suche ich alternative Geldanlagen die mir einen Gewinn bringen. Mein Geld sollte aber nach ... |
| |
| Informationen: Arbeit / Stelle finden in Frankreich: Ich habe mir überlegt dass ich in meinem Beruf auch im europäischen Ausland arbeiten könnte. Denn ich bin Krankenschwester und da macht es sich bestimmt gut wenn man auch Erfahrungen im Ausland nachweisen kann. Ich dachte dabei an Frankreich, denn da ... |
| |
| Erfahrungen mit Aigner Aftershave: Mein Mann hat einen sehr guten Geschmack wenn es um Düfte geht und er mag die Produkte von Aigner besonders gern. Es soll da ein neues Aigner Aftershave geben darüber würde ich gern mehr wissen.
Kann man sich da irgendwo eine Probe bestellen, den ... |
| |
| Formen der Befragung: Unser Lehrer möchte dass wir selbstständig eine Befragung auf dem Schulhof durchführen. Das machen wir auch das ist nicht das Thema. Uns geht es darum dass wir uns auch mit den Formen der Befragung auseinander setzen müssen. Also was es da so alles g ... |
| |
| Einkaufen im Rossmann Shop - Erfahrungen: Vor ein paar Tagen habe ich in einem Rossmann Prospekt ein Radio gesehen dass ich mir gern kaufen würde. Aber wie ich gesehen habe, gibt es das nur über den Rossmann Shop. Dort habe ich noch nie was bestellt und ich bin da immer sehr vorsichtig weil ... |
| |
| Handy Vertrag, möglichst günstig: Seit einiger Zeit habe ich nun auch ein Handy und bisher war es auch völlig ok dass ich alles über eine Prepaid Karte laufen lasse. Aber ich merke schon dass mir das auf die Dauer zu teuer kommt. Ich glaube dass ein Handy Vertrag der günstig ist für ... |
| |
| Gold Ketten verkaufen: Ich habe von meiner Oma ein paar Gold Ketten geerbt und mit denen kann ich eigentlich nichts anfangen. Ich habe mal im Fernsehen einen Spot gesehen wo einem angeboten wird dass man Gold Ketten und anderen Schmuck anzukaufen.
Geht das nur über die ... |
| |
| Präsentation mit welchem Programm erstellen?: Ich habe ein neues Projekt bekommen und ich möchte gern daraus eine schöne Präsentation erstellen. Ich würde gern von euch einen guten Rat bekommen, was für ein Programm ich dazu verwenden kann? Denn das einzige dass ich kenne ist Power Point.
Ic ... |
| |
| Antibabypille - richtige Anwendung und Nebenwirkungen: Ich habe seit einiger Zeit einen festen Freund und nun wird es für mich so langsam Zeit dass ich über eine Verhütung nachdenke. Ich glaube dass die Antibabypille von der Anwendung her das einfachste sein wird.
Aber ich möchte mich vor dem Gang z ... |
| |
| Sparbuch 2009 downloaden: Ich würde gern mal meine Steuererklärung selbst machen und bisher musste ich da beim Steuerberater immer einen Haufen Geld zahlen. Meine Freundin meinte dass ich mir einfach das Sparbuch 2009 downloaden sollte und dann könnte ich das ohne Probleme se ... |
| |
| Brot Bild: Mein Onkel ist Bäcker und er hat mich gebeten dass ich ihm eine Homepage mache. Das tu ich natürlich gern und wir haben auch schon ein schönes Design ausgesucht und einen flotten Text geschrieben. Das einzige was uns noch fehlt ist ein Brot Bild, ich ... |
| |
| Feine Leberwurst Sorten: Ich bin ein großer Fan von guter Wurst und besonders gern esse ich feine Leberwurst. Nun hat mein Fleischer aber nur eine begrenzte Auswahl anzubieten und ich habe mir überlegt ob ich mich da nicht mal im WWW umtun sollte. Denn schließlich heisst es ... |
| |
| AEG Trockner 59840 - Erfahrungen und günstige Angebote: Der alte Trockner meiner Mutter ist schon recht betagt und wir fürchten dass es wohl bald den Geist aufgibt. Wir haben uns überlegt dass wir zusammenlegen und ihr einen neuen Trockner kaufen.
Meine Schwester hat selbst einen AEG Trockner 59840 un ... |
| |
| Audi oder BMW kaufen?: Bei mir steht bald ein Autokauf an, ich bin mir nur noch nicht darüber klar welcher Hersteller diesmal den Zuschlag bekommt. Ich schwanke noch zwischen Audi und BMW, denn beide Hersteller haben einen guten Ruf und bauen wirklich gute Autos.
Sagt ... |
| |
| Das beste und am besten riechende Deo: Wenn es um gute Düfte und um perfekte Körperpflege geht dann möchte ich immer nur das beste haben. Nun suche ich das beste Deo dass es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Könnt ihr euch vorstellen wo ich was darüber erfahre welches im Augenblick das bes ... |
| |
| Berliner Brandschutz Beratung: Bei Freunden von mir hat es mal gebrannt und seid ich das mit bekommen habe, bin ich sehr vorsichtig. Nun baue ich selbst und ich möchte so gut es geht vorsorgen damit mir das nicht passiert.
Ich habe den Rat bekommen mich an die Berliner Brandsc ... |
| |
| Warum ist ein Flachbildschirm besser für die Augen?: Hallo,
ich habe gehört das Flachbildschirme besser für die Augen sein sollen, als Röhrenfernseher. Ich kann mir das aber nicht so richtig vorstellen, wieso das so sein soll. Und dann habe ich mir noch überlegt ob "High definition" vielleicht auch di ... |
| |
| LKW Versicherungen - Vergleich: In unserer Firma haben wir einige LKWs im Hof stehen und mein Chef hat mich beauftragt dass ich mal schaue ob wir die nicht billiger versichern können. Das wird bestimmt nicht so einfach denn dass man eine Auto Versicherung vergleichen kann, habe ich ... |
| |
| Gute Playstation 1 Spiele: Meine Kinder haben immer noch eine Playstation 1 mit der sie auch immer noch mit Begeisterung spielen. Aber es wird immer schwerer für die Konsole noch Spiele zu finden.
Kennt ihr eine Seite auf der noch Spiele für die Playstation 1 angeboten wer ... |
| |
| Powerpoint aktuell Lernprogramm: Wir müssen uns in unserer Firma nun wohl oder übel mit Powerpoint aktuell beschäftigen denn unser Chef hat beschlossen, dass wir ab dem neuen Jahr damit arbeiten sollen. Das begeistert uns überhaupt nicht, denn unser altes Programm war uns lieber. Ab ... |
| |
| (Kostenlose) Personensuche im Internet: Ich hatte in meiner Kindheit einen besten Freund, mit ihm war ich seit wir in den Windeln lagen eng befreundet. Aber dann ist er mit seinen Eltern weggezogen weil sein Vater versetzt wurde und wir haben uns so aus den Augen verloren. Ich würde ihn ge ... |
| |
| Lohnt sich eine Geldanlage in Infineon Aktien?: Gerade komme ich von meinem Bankberater mit dem hatte ich ein Gespräch. Denn ich möchte ein bisschen Geld anlegen und er hat gemeint ich sollte in Infineon Aktien investieren. Das kommt mir ein wenig seltsam vor denn es heisst doch immer das die Firm ... |
| |
| Europapark News: Meine Kinder und ich fahren so etwa einmal im Jahr in den Europapark und wir freuen uns immer wenn wir sehen dass es wieder was neues gibt. Es wäre aber noch besser wenn wir das schon vorher wüssten und es sowas vielleicht sogar über das Internet geb ... |
| |
| Horoskop: Passen Waage und Fisch zusammen?: Mein Freund ist Waage und ich bin Fisch, wie passt das zusammen? Ich suche eine seriöse Seite auf der man sich ein Partner Horoskop erstellen lassen kann. Denn ich finde wenn man sich das mal machen lässt dann kann man die Eigenheiten des Partners vi ... |
| |
| Irisches Brot - Rezept: Wir essen gern frisches Brot und suchen immer nach guten Rezepten um so ein Brot selbst zu machen. Kennt ihr zum Beispiel ein Rezept für irisches Brot? Ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt so ein Rezept aus dem Internet zu bekommen. Aber wenn ic ... |
| |
| Mercedes SLK - günstige, originale Ersatzteile: Ein Freund von mir hat sich einen gebrauchten Mercedes SLK gekauft und da wäre ein bisschen was zu machen. Unter anderem müsste am Kotflügel was gemacht werden und er will wissen wo er die Teile einigermaßen günstig bekommen kann?
Denn über den H ... |
| |
| Preisvergleich - Tipps für günstige Versicherung: Ich habe oft das Gefühl dass ich für ein paar meiner Versicherungen ein bisschen zu viel Geld bezahlen muss. Ich denke dass ich auch einen Anbieter finden könnte der mich preiswerter versichert.
Könnt ihr mir nicht einen Rat geben wo ich einen Pr ... |
| |
| Zen Parfüm: Wer hat es schon benutzt?: Eine gute Freundin von mir hat sich von mir das Zen Parfüm gewünscht. Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen, das klingt für mich eher esoterisch.
Habt ihr eine Ahnung davon wo man so ein Zen Parfüm kaufen kann? Ich würde mir gern ma ... |
| |
| Mercedes C Klasse - Wie gut schneidet sie ab?: Wisst ihr ob es schon Tests über die Mercedes C Klasse gibt? Ich habe gehört dass der ADAC was drüber veröffentlicht hat. Auch die Ergebnisse der Autozeitungen wären interessant, aber da habe ich keine Adressen unter denen ich mal schauen könnte.
... |
| |
| Haarkur mit Zitrone - Rezept: Meine Oma hat mir immer erzählt dass man sich in ihrer Jugend eine Haarkur noch selbst gemacht hat weil es das nicht zu kaufen gab. Besonders begeistert war sie von einer Haarkur mit Zitrone, aber leider ist meine Oma gestorben ehe sie mir das Rezept ... |
| |
| Vergleich Burgerking - Mc Donalds: Meine Freunde und ich sind gerade heftig am debattieren wo wir lieber hin gehen zu Burgerking oder zu Mc Donalds.
Ich meine dass es da kaum Unterschiede gibt oder was meint ihr dazu? Oder ist das schon mal irgendwo verglichen worden? Wenn es so e ... |
| |
| Medikament gegen Fettzellen: Forschern ist es gelungen, Mäusegene so zu verändern, dass sie keine weißen Fettzellen bildeten und somit schlank blieben. Aus der Erkenntnis wollen die Wissenschaftler ein Medikament für übergewichtige Menschen entwickeln.
Die Forschung wurde im ... |
| |
| Drykorn Hosen: Mir hat eine Bekannte neulich davon erzählt dass sie eine super Marke für Hosen entdeckt hat. Die Firma nennt sich Drykorn Hosen, aber von der habe ich noch nie was gehört.
Kann man die Hosen nur über das Internet kaufen oder gibt es die auch im ... |
| |
| Probezeit in Österreich: Unser Sohn hat nach langer Suche endlich einen Job gefunden. Leider ist der Nachteil dabei, dass der Job in Österreich ist. Wir wissen so gut wie nichts über die Arbeitsbedingungen in diesem Land.
Zum Beispiel würden wir gern erfahren wie es mit ... |
| |
| Estrich Sanierung: Kosten: Ich bin gerade dabei einen Wohnung zu kaufen die ich dann vermieten will. Nun habe ich durch Zufall erfahren dass es dort einen ziemlichen Wasserschaden gegeben hatte und hier eventuell eine Estrich Sanierung ansteht.
Nun möchte ich das natürlich ... |
| |
| Schilder zum freien Parken für den Umzug: Nach langem Suchen haben wir nun eine Wohnung gefunden und wir ziehen am nächsten Ersten um. Nun möchten wir gern von euch wissen wie das ist wenn man vor dem Haus Schilder aufstellen will, die das Parken an dem Tag dort verbieten. Denn wir müssen mi ... |
| |
| Connexant Modem Problem: Heute wollte ich mich einfach nur im Web umsehen ob ich nicht eine Seite finde auf der ich mir ein Connexant Modem bestellen kann. Aber das scheint nicht so einfach zu sein wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende ... |
| |
| Checkliste für Ladungssicherung: Ein Kunde von uns hat bei uns Waren bestellt und wir haben uns bereit erklärt dass wir die Sachen zu ihm liefern werden. Normalerweise machen wir das nicht, aber in dem Fall würden wir mal eine Ausnahme machen. Nun geht es uns darum dass wir die Lad ... |
| |
| Urlaub: Schöne Regionen von Frankreich: Meine Freundin möchte in dem Jahr unbedingt mal nach Frankreich in den Urlaub. Aber von Frankreich weiss ich leider sehr wenig und schon gar nicht wo man da schön Urlaub machen kann. Wir suchen also einen online Ratgeber von Frankreich, der uns ein p ... |
| |
| Klima in Spanien im Winter: Meine Mutter ist gesundheitlich nicht mehr so gut drauf. Und gerade die feuchten und kalten Winter hier machen ihr ganz schön zu schaffen. Sie meint dass sie lieber in Spanien leben würde, zumindest wenn hier der Winter los geht.
Nun suche ich na ... |
| |
| G Star Hosen: Sagt euch die Marke G Star Hosen was? Ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen dass die besonders gut sitzen sollen und möchte nur gern mehr wissen.
Wo kann man die G Star Hosen kaufen, gibt es die nur in bestimmten Geschäften oder kann man ... |
| |
| Sigma Büro Artikel: Hört mal kennt ihr die Marke Sigma fürs Büro? Die sollen Etiketten und sowas herstellen und ich würde mir da gern einen Katalog bestellen. Noch besser wäre es wenn ich dort gleich online bestellen könnte, meint ihr das geht?
Ich habe bisher immer ... |
| |
| Referat: Was ist Recht?: Unser Lehrer hat und die Aufgabe gegeben dass wir uns darüber Gedanken machen sollen, was ist recht? Nun dazu fällt mir sicher alles mögliche ein, aber bestimmt nicht das was mein Lehrer von mir erwartet. Er will sicher das wir dazu ein paar kluge Kö ... |
| |
| Abmahnung wegen Bruch von Vertrag: Bei A in der Arbeit geht es gerade hoch her und As Chef dreht mal wieder total durch. Er droht jedem mit einer Abmahnung wenn sie sich nicht an ihren Vertrag halten. A und Kollegen sind ziemlich verunsichert und wissen nicht was sie tun sollen.
W ... |
| |
| KFZ Versicherungen - Aktuelle Tarife: Unsere Tochter macht gerade den Führerschein und wir möchten gern wenn sie dann ein Auto hat die Versicherung für sie zahlen. Dazu müssen wir aber erst mal wissen welche KFZ Versicherungen besonders günstig sind. Denn gerade für einen Fahranfänger is ... |
| |
| Ersatzteile für Waschmaschine: Ich habe von einer alten Dame bei mir im Haus einen Waschmaschine geschenkt bekommen. Die hat leider einen Defekt aber den kann ich wie ich glaube selbst reparieren.
Es geht mir nur darum wo ich die Ersatzteile für die Waschmaschine her bekomme? ... |
| |
| Seltsames Jucken am Hoden: Ich habe da eine Sache die mir eher peinlich ist denn ich habe so seltsames Jucken am Hoden. Das ist nichts was man gern in aller Öffentlichkeit mit seinen Kumpels bespricht. Aber ich denke euch kann ich schon fragen, denn ihr kennt mich ja nicht.
... |
| |
| Wie und wo Wertpapiere kaufen?: Wie stellt man es eigentlich an wenn man Wertpapiere kaufen will? Muss man da immer den Weg über eine Bank nehmen oder kann man die auch irgendwo online bestellen?
Entschuldigt bitte wenn ich so dumm frage, aber ich habe damit keine Erfahrung. Me ... |
| |
| Danielle im Schrank: Habt ihr auch vor ein paar Monaten von dem Mädchen Danielle dass im Schrank gehalten wurde gehört? Das hat mich ziemlich bewegt denn wer sowas macht muss schon ganz schön gefühllos sein.
Was ist aus der ganzen Sache eigentlich geworden? Ich habe ... |
| |
| www.Diabetes-Forum.de - Diabetes Forum: Bei einer guten Freundin von mir hat der Arzt Diabetes festgestellt und nun möchte ich gern alles über die Krankheit wissen. Denn ich bin sicher dass ich ihr am besten helfen kann wenn ich so viel wie möglich darüber weiß.
Kennt ihr www.Diabetes- ... |
| |
| Cisco Catalyst: Es soll von Cisco ein Gerät geben das Catalyst heisst und darüber würde ich sehr gern mehr erfahren. Ich suche eine Webseite auf der ich mehr darüber lesen kann. Leider scheint es da noch nicht so viele Informationen zu geben wie ich brauche. Aber we ... |
| |
| Weisswurst richtig essen!: In ein paar Tagen bin ich mit ein paar Kollegen bei unserem neuen Chef zum Weisswurst Essen eingeladen. Ich bin nicht von hier und habe erstens noch nie eine Weisswurst gegessen und weiss auch nicht wie man die Wurst korrekt isst.
Ich hoffe sehr ... |
| |
| Real Öffnungszeiten an Silvester: Ich habe leider sehr ungünstige Arbeitszeiten und es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich dann vor verschlossenen Türen gestanden. Denn nicht immer haben die Geschäfte so lange auf wie ich es gemeint habe. Zum Jahreswechsel war es wieder ... |
| |
| Bling Bling Kette: Meine Freundin wünscht sich von mir eine Bling Bling Kette. Ich habe natürlich so getan als wüsste ich was das ist und habe nur ganz lässig erklärt dass ich sie ihr besorge. Aber in Wahrheit habe ich keinen Schimmer was das sein soll.
Nun hoffe i ... |
| |
| Newegg Coupon: Mir hat gerade eine Freundin gemailt dass es einen neuen Newegg Coupon gibt. Darauf habe ich schon gewartet , aber sie wusste nichts darüber wo man den ab sofort bekommt. Aber ich denke dass einer von euch auch davon gehört hat und uns das sagen kann ... |
| |
| Automatischer Tür Öffner einbauen: Ich habe in meinem Haus ein kleines Büro unter dem Dach von dem aus ich arbeite. Nun kommen bei mir oft Lieferanten die unten an der Tür läuten und dann schnell wieder weg sind ehe ich unten bin um zu öffnen. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht ei ... |
| |
| Neutrogena Shampoo Vergleich: Dass es von Neutrogena eine ganz tolle Handcreme gibt, das weiss ich schon seit vielen Jahren. Aber nun soll es von Neutrogena auch ein Shampoo geben, stimmt das? Ich würde das gern mal ausprobieren, aber vorher möchte ich gern einen Test sehen oder ... |
| |
| Naspa Öffnungszeiten: Ich habe da mal eine Frage an euch und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt mehr über eine bestimmte Sache heraus zu finden. Mir geht es um die Naspa Öffnungszeiten und ob ihr mir einen Rat geben könnt wie man sowas heraus findet.
Ich habe mich sc ... |
| |
| TV I Probezeit: Mein Vater möchte gern mal ein paar Andere Sender empfangen als die, die es im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen gibt. Es meinte er würde gern mal das Programm von TV I empfangen wenn das geht. Dazu müsste er aber zu einem Bezahlsender gehen ... |
| |
| Türkei - Übersicht über die Lage der Wirtschaft: Unsere Firma ist kurz davor bei einem Unternehmen in der Türkei einzusteigen. Mein Chef meint dass in der Türkei die Wirtschaft auf dem aufsteigenden Ast ist und dass es gut wäre wenn wir dabei wären. Er möchte nun aber genauers darüber wissen und me ... |
| |
| Blutzucker mit Hund messen: Vor ein paar Tagen war ein Bericht im Fernsehen über einen Blutzucker Hund. Das ist ein Hund der darauf trainiert ist, zu riechen wenn der Blutzucker in den Keller geht und der dann hilft indem er zu den Nachbarn geht und Hilfe holt. Das finde ich su ... |
| |
| Materielles Recht: Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe dass ihr mir die Frage auch beantworten könnt. Was ist bitte die genaue Definition des Begriffs materielles Recht?
Das materiell irgendwas körperliches ist, ist mir klar aber wie man das genau definier ... |
| |
| Modeschmuck 24 - Erfahrungen und gute Angebote?: Meine Schwester ist ein großer Fan von Modeschmuck und sie sucht immer nach neuen Seiten über die sie den Modeschmuck bestellen kann. Mir ist da eine Adresse aufgefallen die Modeschmuck 24 heisst und über die ich gern mehr wissen würde.
Habt ihr ... |
| |
| Welchen Server kaufen?: In meiner Firma wurde das mit der Computer Sicherheit bisher nicht so besonders ernst genommen. Aber nun hat der Chef eingesehen dass wir da was tun müssen. Er hat mir den Auftrag erteilt dass ich einen Server kaufen soll. Der sollte im Stande sein u ... |
| |
| Kawasaki 600: In ein paar Tagen habe ich , wenn alles so klappt wie ich das möchte, endlich meinen Führerschein. Dann möchte ich mir gern eine Kawasaki 600 kaufen. Neu kann ich mir das natürlich nicht leisten, aber ich hoffe dass ich eine gute gebrauchte Kawasaki ... |
| |
| Daimler / Mercedes Sonderkonditionen für Neuwagen Kauf: Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Ich würde mich für einen Daimler von Mercedes interessieren. Aber da die Autos nicht billig sind, wüsste ich gern ob es da auch so Sonderangebote der Händler gibt.
Also sowas wie eine Nullfin ... |
| |
| Flachdach begrünen: Wir haben an unser Haus vor vielen Jahren eine Garage mit Flachdach angebaut. Inzwischen finde ich das Flachdach echt hässlich und würde es gern irgendwie unsichtbar machen.
Ich habe mir überlegt ob man das nicht begrünen könnte? Wie muss man ein ... |
| |
| Wand neu putzen mit Schimmelschutz: In meiner Wohnung ist eine Wand die wurde ziemlich von Schimmel befallen und da sollte wenn möglich der ganze Putz runter. Ich möchte dann die Wand wieder putzen und könnte da ein wenig Hilfe von euch brauchen.
Gibt es eigentlich einen Wand Putz ... |
| |
| Tisch aus Glas und Eisen: Ich suche für mein Esszimmer einen Tisch aus Glas und Eisen, ich hoffe sehr dass es so ein Kombination überhaupt zu kaufen gibt. Vor ein paar Monaten habe ich in einer Wohnzeitung mal so einen Tisch und sogar dazu passende Stühle gesehen.
Aber ic ... |
| |
| Stimmung: Eigenschaften von Farbe: Ich richte mir gerade meine erste Wohnung ein und ich habe vor sie farbig zu gestalten. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht darüber gelesen, dass die verschiedenen Farben Einfluss auf die Stimmung haben können. Darüber würde ich gern sehr viel me ... |
| |
| Richtige Zubereitung von Sauerbraten: Ich möchte meinem neuen Freund gern ein ganz besonderes Essen machen. Denn er liebt Sauerbraten und ich hoffe dass ihr mir die richtige Zubereitung verraten könnt. Ich hoffe dass hier jemand das mit dem Sauerbraten kann oder mir zumindest eine Seite ... |
| |
| Schränke in weiß und ganz klassisch: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Wohnung angeschaut und da ist eine ganz klassische weiße Küche drin. Leider hat der Vormieter einen Teil der Schränke mitgenommen und die müsste ich nun nachkaufen.
Was meint ihr wo ich Schränke finde die ... |
| |
| Günstige Silber Ketten: Ich habe eine gute Freundin die total auf Schmuck aus Silber steht. Alles andere kommt für sie überhaupt nicht in Frage, sie meint das würde ihr nicht gut stehen. Also suche ich für sie zum Geburtstag ein paar gute Adressen über die man Silber Ketten ... |
| |
| Balea Sun Sonnenschutzcreme: Als wir das letzte mal im Urlaub waren, bin ich von meiner Sonnenschutzcreme sehr enttäuscht gewesen. Ich habe mich immer eingecremt aber ich habe dennoch eine ganz trockene Haut bekommen. Das soll mir nun aber nicht nochmal passieren ich möchte dies ... |
| |
| Schallschutz Fenster und Türen: Genau vor meinem Haus wir die Straße neu ausgebaut und muss leider damit rechnen dass dann viel mehr Autos dort fahren und es entsprechend laut wird. Ich möchte nun einiges für den Schallschutz tun und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt die nötige ... |
| |
| Neutrale und gute Beratung zum Kauf von Aktien / Wertpapiere: Seit es die Krise gibt weiss man überhaupt nicht mehr wie man sein Geld gut anlegen kann. Was für Aktien und Wertpapiere kann man überhaupt noch kaufen? Das ist alles so schwierig geworden das ist echt schlimm. Ich dachte mir dass ich mich an die Unt ... |
| |
| Aktuelle Audi News: Ich hätte gern ein neues Auto und da wäre mir ein Audi am liebsten. Aber ich habe nun viele Jahre lang keinen Audi mehr gefahren und ich bin ein bisschen schlecht informiert was es an Neuheiten gibt.
Kennt ihr da eine Seite auf der ich Audi News ... |
| |
| Erfahrungen mit EBD Spülmaschine: Meine Mutter möchte sich gern eine neue Spülmaschine kaufen und sie meint ich könnte ihr dabei behilflich sein. Sie hat von einer Freundin den Tipp bekommen, sich mal über die EBD Spülmaschine zu erkundigen. Das ist ehrlich gesagt eine Marke von der ... |
| |
| Beste Wärmedämmung fürs Dach: Unsere Kinder möchten sich gern bei uns im Haus den Dachboden ausbauen. Dann könnten sie sich dort eine Wohnung einrichten. Nun habe ich mir erkundigt aber es scheint alles davon abzuhängen dass wir eine ordenliche Wärmedämmung unter das Dach bringen ... |
| |
| Schweinefleisch saftig und lecker kochen / braten: Es ist noch nicht so lange dass ich meine eigene Küche habe und für mich selbst koche. Und noch längst nicht alles was ich mache gelingt mir auch. Aber ich arbeite dran, und heute habe ich mal eine Frage an euch die ihr mir hoffentlich auch beantwort ... |
| |
| Wo kann man festliche Röcke kaufen?: Ich habe Zwillinge und die lieben es wenn ich sie gleich anziehe. Nun sind wir zu einem Geburtstag eingeladen und ich möchte gern für sie zwei gleiche Röcke kaufen.
Es sollten aber besonders festliche Röcke sein die was her machen. Habt ihr eine ... |
| |
| Loreal Profesional Haarpflege: Ich habe es nicht leicht mit meinen Haaren denn bei mir hält fast nichts weil ich so dünne und feine Haare habe. Ein Friseur hat mir mal den Rat gegeben dass ich es mit Loreal Profesional versuchen sollte.
Gibt es da auch eine Serie für feines u ... |
| |
| TFT Bildschirme wieder reparieren: Ich habe gehört/gelesen, dass TFT Bildschirme (und auch alle anderen Bildschirme) nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Diese beträgt laut Herstellerangaben in der Regel 3 bis 4 Jahre. Nach diesem Zeitraum sollen die Teilchen im TFT Bildschirm kaputt ... |
| |
| Blumen Schupp - Erfahrungen: Bei uns in der Firma haben einige Mitarbeiter bald einen runden Geburtstag und ich soll ihnen allen Blumen besorgen. Meine Kollegin meinte ich sollte doch einfach alles bei Blumen Schupp bestellen. Ich habe aber keine Lust da jede Woche im Laden zu s ... |
| |
| Eigenschaften von Eisen: Wo kann ich was über die Eigenschaften von Eisen erfahren? Nun dass es rostet wenn man es draußen im Freien liegen lässt, weiss ich schon. Mir geht es eher um die physikalischen Eigenschaften die über den Rost hinaus gehen.
Wo kann man sich über ... |
| |
| D Link DWL 922: Heute habe ich mal eine Frage die was mit dem PC zu tun hat den ich mir kürzlich gekauft habe. Ich wollte da ein Programm installieren und der Rechner kann das aber nicht ausführen weil im D Link DWL 922 was fehlt.
Was ist das denn nun wieder? E ... |
| |
| Altes deutsches Geld umtauschen: Eine Tante von mir ist vor kurzem gestorben und wir haben im Schrank bei ihr noch deutsches Geld aus der Zeit vor dem Krieg gefunden.
Ich habe keine Ahnung ob das was wert ist und wer einem sowas abkaufen würde? Kennt ihr eine Seite auf der ich m ... |
| |
| Mc Donalds Coupon - Gültigkeit: Gestern habe ich bei mir einen Mc Donalds Coupon gefunden, aber ich weiss nicht ob der noch gültig ist. Auf dem Coupon selbst steht nichts drauf und ich weiss auch sonst nichts drüber ob man den noch einlösen kann oder nicht.
Da der nächste Mc Do ... |
| |
| Natron - richtige Anwendung: Meine Oma hat mir erzählt dass , als sie ein Kind war in jedem Haushalt mit Natron gearbeitet wurde. Man konnte sehr viel damit machen und das war mehr oder weniger ein universell einsetzbares Mittel.
Ich würde sehr gern mehr über die Natron Anwe ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |