| Beste Serien-Synchronisation?: Angeregt von einem Betrag, den ich eben hier verfasst habe und anderen, die ich gelesen habe, stelle ich diese Frage. Für Serienfreaks, die ihre Serien im Originalton schauen, sind Synchronisationen ja meist ein Graus. Dabei ist es natürlich einersei ... |
| |
| Mit Blattgold arbeiten - wie geht das?: Ich habe letztens in einer Wohnzeitschrift eine tolle Idee gesehen und zwar gibt es ja so Hocker und Tische aus einem Baumstamm. Nun war diese Oberfläche eines Tisches mit Blattgold veredelt worden und das gefiel mir recht gut.
Ich weiß, dass B ... |
| |
| Bett aus Holz mit "Shabby Chic" Patina: Hallo,
viele von Euch kennen sicher den Einrichtungsstil, der als "Shabby Chic" bekannt ist.
Ich würde gerne ein Bett aus Holz so lackieren, dass es dieses für den "Shabby Chic" Style typisches abgenutztes älteres Aussehen bekommt.
Das Bett ... |
| |
| USB 2.0 wird bald durch USB 3.0 abgelöst: In Zukunft soll eine neue Gereration von USB auf den Markt kommen, somit wird die Verbindung mit externen Geräten deutlich verbessert.. Der jetzige Standard USB 2.0 soll durch einen zehnmal schnelleren USB 3.0 abgelöst werden.
Der neue USB 3.0 so ... |
| |
| Unverheiratet - Bei Unfall des Partners nicht informiert wer: Hallo!
Mein Freund und ich sind nun bald 6 Jahre zusammen und leben schon einige Jahre zusammen in einer Wohnung. Da er eine weitere Strecke zur Arbeit zurücklegen muss, ist er viel mit dem Auto unterwegs. Natürlich mache ich mir da auch oft Gedan ... |
| |
| Meerschweinchen benimmt sich anders - Tipps gesucht!: Hallo zusammen!
In meinem anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass ich vermute, dass eins meiner Meerschweinchen krank ist. Natürlich war auch gleich mit ihm beim Tierarzt und habe es dort gründlich untersuchen lassen. Die Tierärztin na ... |
| |
| Teppich umnähen, Kosten?: Da ich in einigen Wochen umziehe, bin ich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten wie man Geld einsparen kann. Wir haben in unserem derzeitigen Schlafzimmer für viel Geld Meterware von der Rolle verlegen lassen und möchten diese gern mitnehmen in di ... |
| |
| Amazon verschickt mehr Werbung als Waren: Ich habe gestern nun endlich meine langerwarteten DVD´s bekommen, die ich vor ca. drei Monaten bei Amazon bestellt hatte. Mit großer Vorfreude nahm ich das Päckchen von der Post entgegen und lief ins Wohnzimmer. Als ich dann die Lasche abriß, fiehlen ... |
| |
| Suche Jeans in kleinen Größen: Ich hab ein kleines Problem, das mich langsam wahnsinnig macht. Ich würde mir gern neue Jeans zulegen, doch leider habe ich das Problem, das ich eher dünn bin. Quasi Size Zero.
Jetzt war ich letzte Woche in der Stadt bummeln, doch in den meisten ... |
| |
| Bauchnabel noch nicht abgeheilt: moin Talkterianer,
meine kleine Tochter wird demnächst acht Wochen alt und bis auf eine Sache sind wir eigentlich rund herum zufrieden mit ihr. Und zwar macht ihr Bauchnabel zu schaffen. Dieser sieht zwar auf dem ersten Blick ganz normal aus, ist ... |
| |
| Federbett kaufen - woher günstig und gut?: Ich brauche dringend noch ein Federbett (Bett und Kissen). Am besten wäre ein eines für alle Jahreszeiten, also nicht so dick wie ein Winterbett und auch nichts ganz Dünnes. Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Es müsste auch eines sein in Übergrö ... |
| |
| Handystrahlung gegen Alzheimer: Ich habe heute im Internet einen wirklich interessanten Beitrag über Handystrahlung gelesen, der mich sehr erstaunt hat.
Laut einer amerikanischen Studie soll Handystrahlung Alzheimer zurückgehen lassen. Die Studie wurde an Mäusen durchgeführt, di ... |
| |
| Nuva Ring zu früh eingesetzt: Mir ist da eine Dummheit passiert, die, dem googlen nach bisher nur einer anderen Person passiert ist - und die hat keine begründeten Antworten bekommen. Ich habe mir den Nuva Ring verschreiben lassen. Ich nutze ihn nicht zum ersten mal, habe aber ei ... |
| |
| Powerplate / Vibrationsplatten - Empfehlungen?: Ich habe schon des öfteren von Powerplate gehört. Dies ist eine Platte welche starke Vibrationen erzeugen kann. Auf dieser kann man Geschwindigkeit, Art der Vibration (Massage, Training, ...) und Intensität einstellen. Früher wurde diese für Astronau ... |
| |
| Bei einer Schwangerschaft das komplette Leben verändern: Mir ist natürlich bewusst, dass Frau im Falle einer Schwangerschaft sehr viele Dinge zu beachten hat. Man muss ja nicht extra erwähnen, dass man zum Kinde zuliebe auf Dinge wie Zigaretten und Alkohol, selbstverständlich auch auf jede Art von Droge, v ... |
| |
| Jammernde Männer nicht mehr ernst nehmen - Gefährlich?: Hier wurde ja schon öfter darüber diskutiert, dass viele der weiblichen Nutzer einen Mann zu Hause haben, der sehr gerne leidet, wenn er mal krank ist. Nicht nur dann, sondern auch dann, wenn er eigentlich gar nichts hat. Es geht ihnen immer am aller ... |
| |
| Frage zu Ebay - Versandkostenregelung: Hi,
Ebay hat ja vor einiger Zeit die Regeln für Versandkosten bei Büchern geändert und jetzt darf man eigentlich für Bücher gar keine Versandkosten mehr nehmen. Das finde ich persönlich sehr ärgerlich da ich über ebay öfters Bücher verkauft habe. Ei ... |
| |
| Vorwerk Staubsaugerbeutel: Ich müsste eigentlich sehr schnell an einen passenden Staubsaugerbeutel der Firma Vorwerk kommen, nur ist das Vorhaben nicht so einfach, wie ich leider feststellen muss.
Kennt Ihr Läden, in denen man auch passende Staubsaugerbeutel für einen Vorwe ... |
| |
| Auto-Werbung der ganz besonderen Art: Heute staunte ich auf der Autobahn nicht schlecht als jemand vor mir gefahren ist, der einen leicht abwegige Werbung auf seiner hinteren Scheibe aufgeklebt hatte. Dort stand 'Rent a Killer - Auftragsmorde.' Dahinter dann die Telefonnummer. Darunter ... |
| |
| Neue Dekowurzel in Aquarium von Pilz befallen?: Wir haben uns ein kleines Aquarium zugelegt. Es fasst insgesamt 54 Liter, aber es reicht vollkommen aus.
Nun haben wir den Boden mit verschiedenen Wasserpflanzen bestückt. Diese sollen nun anwurzeln. Zudem haben wir so eine getrocknete kleine Wur ... |
| |
| Sind die Lotto-Jackpot Hinweisschilder weg?: Nach einer längeren Zeit in der offenbar nichts seinen gewöhnlichen Gang gehen konnte (Stress durch Weihnachten und Silvester hat sich wohl auf den Verkehr (Autofahrer und Fußgänger) übertragen) bin ich heute zum ersten Mal nach langer Zeit wieder er ... |
| |
| Strukturtapete streichen: Hallo!
Ich habe eine weiße Strukturtapete an meinen Wänden. Sie sieht aus, als seien auf ihr viele kleine Rechtecke mit Lücken (liegen tiefer als die Rechtecke) dazwischen. Ich möchte die Tapete gerne überstreichen, dass man die Übergänge zwischen ... |
| |
| Gibt es ein Verzeichnis für E-Mail-Adressen?: Es gibt Verzeichnisse für Telefonnummern und Adressen, natürlich für Privatpersonen und Firmen - Aber wie ist das denn, wenn man eine E-Mail-Adresse einer bestimmten Person sucht? Gibt es dafür irgendwo im Internet eine Art Verzeichnis? Oder ist das ... |
| |
| Hundetrainer Martin Rütter live - lohnt es sich?: Am Ende des Monats kommt Martin Rütter mit seinem Programm " Hund- Deutsch , Deutsch - Hund " zu uns in die Nähe. Ich finde Martin Rütter wirklich gut und habe auch schon ein paar seiner Bücher. Auch die Serie bei Vox habe ich immer verfolgt, wenn ic ... |
| |
| Zahnarzthelferin hat Mundgeruch: Ich war heute beim Zahnarzt :( . Das ist für mich ja ohnehin ein Horror- Termin, zudem ich nur ungern gehe. Als ich dann im Behandlungsstuhl lag und auf die Spritze für die weitere Behandlung wartete, wurde ich vom Mundgeruch der Zahnarzthelferin reg ... |
| |
| Suche Rezept für richtig guten Rotkohl: Ich habe bisher leider hauptsächlich Rotkohl aus dem Glas genutzt. Zwar machte ich den schonmal selbst und es schmeckte auch OK, aber es hat mich nicht so vom Hocker gerissen wie es eigentlich sollte. Bei meiner Schwiegermutter esse ich allerdings im ... |
| |
| Midnight Club: Los Angeles - South Central Problem: Wie schon im Titel zu erkennen ist, habe ich ein Problem mit dem South Central DLC für Midnight Club: Los Angeles.
Ich habe mir die kostenlose Kartenerweiterung für Xbox 360 heruntergeladen (1.4GB) doch ich kann den neuen Stadtteil nirgendswo find ... |
| |
| Itunes Podcasts brauche Hilfe: Also mein Itunes geht irgendwie nicht mehr, da die Podcasts nicht richtig runtergeladen werden. Ich habe eingestellt, dass Itunes die Podcasts automatisch jede Stunde runterladen soll, damit ich immer die aktuellen Podcasts schauen kann. Das klappt z ... |
| |
| H & M-Onlineshop - Katastrophale Zustände: Ich bin bei H&M schon lange Kundin, allerdings war es jetzt heute wirklich das allerletzte Mal, dass ich dort etwas online bestellt habe. Die Zustände dort, vor allem der Kundenservice dort, ist einfach eine Katastrophe.
Am 28.12. ist der neue ... |
| |
| Erfahrungen mit Lieferung bei frontlineshop.com: Ich habe heute zum ersten Mal bei frontlineshop.com bestellt. Die bieten eine echt große Auswahl an moderner Kleidung, die aber nicht immer meinen Geschmack trifft. Allerdings haben sie ein paar tolle T-Shirts für Frauen, die man schon ab 20 Euro bek ... |
| |
| Frecher Bohlen bei DSDS: Gestern wurde erste Sendung der neuen Deutschland sucht den Superstar ausgestrahlt. Schon in der ersten Folge hat Dieter Bohlen wieder ordentlich ausgeteilt. Ganz vorne dabei ist der Kandidat Marcel, bei dem in der Hose ein feuchter Tropfen zu sehen ... |
| |
| Windows 7 mit Recoverydisc auf anderen PC?: Ich habe ein kleines Problem, da ich wie ich euch schon über einen Beitrag schon geschildert habe, dass mein Movie Maker gar nicht mehr geht. Deshalb wollte ich mir Windows 7 auf mein Notebook ziehen. Mein Bruder hat einen Laptop mit Windows 7 bekomm ... |
| |
| Snack-Box - Welche ist die Beste?: Ihr kennt ja sicherlich dieser Snack-Boxen, die man im Supermarkt überall kaufen kann. Es handelt sich dabei um diese rechteckigen Plastikschachteln, in denen sich verschiedene Sorten von Knabbergebäck befinden. Ich selbst muss zugeben, dass ich das ... |
| |
| Grippe: Die Kosten der Panikmache: Nun scheint es langsam durchzusickern, dass ganz offenbar in der jüngsten Vergangenheit einige Vertreter und Lobbyisten der Pharmaindustrie (offenbar eine Branche ohne Krise) ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.
Was ist passiert, so dass alle We ... |
| |
| Was macht die Datei ielowutil.exe ? Kann ich sie löschen ?: Bin zufällig auf die Datei ielowutil.exe im Taskmanager gestoßen. Ich weiß, dass die Datei nicht schädlich. Ich weiß auch, dass sie von Microsoft und Teil des IE ist. Bisher ist mir die Datei nur nie aufgefallen. Deshalb wollte ich wissen, was die di ... |
| |
| Kann mit peterzahlt auch 01379-Nummern kostenlos anrufen ?: Peterzahlt ist ein Service, mit dem man kostenlos Festnetznummern anrufen kann. Der Service wird über Werbung finaniziert. Beide Gesprächsteilnehmer werden von peterzahlt.de angerufen. Während dieser Zeit wird Werbung über Ton und Bild eingeblendet.
... |
| |
| Warum macht Reiner Calmund unseriöse Werbung?: Ich habe mich gestern Abend sehr gewundert als ich Reiner Calmund in einer Fernsehwerbung gesehen habe. Zuerst konnte ich gar nicht glaube, dass er das überhaupt ist, weil das 'Produkt' einfach total unseriös war und wirkte. Er wirbt offenbar seit ei ... |
| |
| Nutella und Go: Kennt ihr diesen Pausensnack Nutella und Go? Also ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Da ist doch nur ein wenig Nutella drin und solche Gebäckstäbchen die man da reintunken kann. Meine Söhne fahren auf das Zeug total ab, aber ich denke d ... |
| |
| Wie macht man Markklößchen?: Ich esse bei meiner Oma immer die allerbesten Markklößchen, allerdings auch nur einmal pro Jahr zu Weihnachten, weil sich sonst kaum die Gelegenheit dazu ergibt. Sie macht sie immer selbst, aber in diesem Jahr habe ich wieder vergessen zu fragen wie ... |
| |
| Kettensägen und ihr Gemisch - was muss man wissen?: Als ich heute auf der suche nach einer neuen Kettensäge war, ist mir aufgefallen, dass diese Benzin-Motorsägen meist mit einem Gemisch aus Öl und Benzin betankt werden müssen, was mir allerdings schon relativ klar war. Ich dachte allerdings, dass sol ... |
| |
| Zum Frauenarzt, wenn man seine Periode hat: Normalerweise gehe ich ja nicht zum Frauenarzt, wenn ich meine Tage habe und möchte das in Zukunft auch nicht machen. Abe ich habe viele Freundinnen, denen das völlig egal ist. Ich weiss nicht wie mein Arzt das überhaupt hält und ob man das theoretis ... |
| |
| Wie oft mit den Hunden Gassi gehen?: Wir haben zuhause vier Hunde und einer hat eine ganz besonders schwache Blase. Die Zeiträume bis zum Gassi gehen werden immer kürzer, da meine Mutter meint, dass sie sonst nicht aushalten. Man muss dazu sagen, dass es Kleinpudel sind, die ungefähr di ... |
| |
| Billige Motorsägen/Kettensägen auch gut und sinnvoll?!: Seit einigen Tagen bin ich im Internet auf der suche nach einer oder zwei Kettensägen. Heute bin ich mal die verschiedensten „Auktionshäuser“ abgegangen, darunter auch das größte und bekannteste im Internet.
Nachdem ich ziemlich schnell fündig wur ... |
| |
| Wo Chips mit Salz und Essig kaufen?: Ich suche schon seit längerer Zeit Kartoffelchips, die es mit Salz und Essig gibt. Es gab mal eine Zeit lang bei Lidl englische Wochen, wo es kleine Kartoffelpommes mit salt und vinegar gab. Die waren extrem gesalzen, genau nach meinem Geschmack. Lei ... |
| |
| Warum machen mich schöne Männerkörper nicht an?: In der letzten Zeit habe ich einige Ausschnitt aus diversen Stripper-Shows in irgendwelchen Clubs gesehen. Da stehen die Mädels dann um diese Typen herum und gröhlen einfach nur stundenlang, weil sie so auf die Körper der Schönlinge abfahren. Dabei i ... |
| |
| House of Night Serie: Twillight hat einen potentiellen Nachfolger gefunden: Das Autorenduo P.C. und Kristin Cast, welches aus Mutter und Tochter besteht, hat eine neue Vampirsaga nachgelegt, welche unter der Serie "House of Night" bekannt ist.
Der erste Band "Gezeichn ... |
| |
| Webshopempfehlung: www.katschis.at: Hallo,
von meiner Schwiegermutter habe ich vor etwa einem halben Jahr den Tipp bekommen, mir doch mal die Homepage von Katschis.at anzusehen. Es gäbe dort Lederpatschen und anderen Kleinkram zu kaufen.
Ich habe unserem Sohn dann sofort ein paar ... |
| |
| RTL HD, ProSiebenN HD - Zeit für einen HD Receiver?!: So langsam fangen die Sender an auf HD umzusteigen. ARD und ZDF haben im Sommer bereits die Leichtathletik-Weltmeisterschaft in High Definition übertragen, nun starten weitere Sender durch. Unter anderem auch RTL, es werden bereits die ersten Filme i ... |
| |
| Peoples Choise Awards Gewinner: Sandra Bullock und Twilight: Bei den Amerikaner ist Sandra Bullock sehr beliebt, sie wurde erneut zur besten Schauspielerin gewählt. Damit hat sie fünf von Best Movie Actress-Trophäe, seit ihrer ersten Nominierung im Jahr 1996. Ihr letzter Film "Selbst ist die Braut", wo sie ein ... |
| |
| Ich würde wirklich alles für dich tun!?: Man hört und sagt so Sätze wie "Ich würde alles für dich tun!" oder "Ich würde für dich sterben!" wenn man verliebt ist. Im Endeffekt ist es in der Realität oft so, dass man für den anderen nicht mal den Müll herunterbringen würde. Ich fand diese Aus ... |
| |
| Harald Schmidts Vater im Alter von 93 Jahren verstorben: Harald Schmidt trauert um seinen Vater, der vor 2 Tagen verstorben ist. Sein Vater, Anton Schmidt, wurde 93 Jahre alt. Seine heutige Sendung wurde kurzfristig aus dem Programm genommen, damit sich Harald trauern kann.
Ich dachte, dass die Eltern ... |
| |
| Tausende Deutsche leiden an Kälte-Allergie: Ungefähr 45.000 bis 75.000 Menschen in Deutschland leiden an der Kälte-Allergie, der fachliche Begriff lautet "Kälte-Urtikaria". Dabei reagiert die Haut auf Kälte mit roten Flecken, wie wenn man mit Brenneseln in Berührung kommt. Das alltägliche Lebe ... |
| |
| Welches Lattenrost ist für mich das Beste?: Nachdem ich nun schon einen Thread über die Matratzen gemacht habe, möchte ich nun um alles zu komplementieren, auch einen Thread über die Lattenroste machen. Bevor man sich ein Lattenrost aussuchen kann, muss man ersteinmal wissen, was für eine Matr ... |
| |
| Schnee auf Gehweg räumen: Als ich gerade vom Spaziergang wiederkam, ist mir aufgefallen, dass viele einfach ihren Gehweg nicht komplett vom Schnee räumen. Es ist lediglich nur ein schmaler Streifen frei geschaufelt, sodass man dort gerade noch her laufen kann. Hat man Hunde d ... |
| |
| Wie würze ich eine perfekte Tomatensuppe?: Ich mache demnächst eine Vorsuppe. Es soll eine Tomatensuppe sein, die aber wirklich perfekt werden soll. Ich habe passierte Tomaten hier, weil ich selber keine Tomatenstücke mag und ich wollte sie mit Creme fraiche abrunden. Weiterhin habe ich itali ... |
| |
| Polizist hat Sex in einer Kirche: Nun ist ans Tageslicht gekommen, dass ein 26- jähriger Polizist in Bayern laustarken Sex in einer Kirche hatte. Dabei ereignete sich der Liebesakt zur Zeit der Frühmesse, wobei gerade ein Rosenkranzgebet abgehalten wurde. Nun soll sich der Polizist b ... |
| |
| Rotweincreme: In welchem Verhältnis die Zutaten?: Ich möchte demnächst als Nachspeise eine Rotweincreme selber machen. Bisher habe ich diese nur immer von Dr. Oetker gehabt, wo 0,2 Liter Wein drin war und ein Päckchen mit irgendeinem Bindemittel und man musste noch einen Becher Sahne hinzugeben.
... |
| |
| Ist selbstgekochtes Apfelmus basisch?: Zurzeit versuche ich darauf zu achten, mehr basische als saure Lebensmittel zu essen. Nun zählen die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten ja fast alle zu den Basenbildnern. Aber wie sieht es aus, wenn ich aus Äpfeln (süße mürbe) dann Apfelmus koche? ... |
| |
| Traffic für Webspace: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Webspace auf den Begriff Traffic gestoßen und verstehe leider nicht so recht, was dieser in diesem Zusammenhang bedeuten. Es ist mir klar, dass damit der Datenverkehr gemeint ist, doch wie setzt sich solch ein ... |
| |
| De Webspace günstig kaufen?: Hallo,
ich bin nun auf der Suche nach einem DE Webspace, auf den ich meine Homepage hochladen kann. Benötigt wird ein Webspace, der PHP unterstützt und zudem über eine MySQL Datenbank verfügt. Was den Traffic angeht, weiß ich leider nicht, bei was ... |
| |
| Lieblingsseiten im Internet: Im Internet gibt es unzählige Seiten zu allen Themen, die man sich nur vorstellen kann. Bei der riesigen Auswahl ist das größte Problem nicht sich zu entscheiden, sondern überhaupt eine Internetseite zu finden. Google hat da inzwischen Abhilfe gescha ... |
| |
| Verschiedene Diäten - alles Humbug?: Es gibt ja bekanntlich unendlich viele Diäten. Viele versprechen ein Kilo pro Woche oder sogar pro Tag. Das das ziemlich ungesund ist und krank machen kann, bedenkt fast niemand. Zudem sind viele Diäten einfach ungesund und lehren auch keine gesunde ... |
| |
| Puzzle: Begriffe fehlen!: Ich puzzle eigentlich gerne und als ich noch kinderlos war, habe ich relativ oft und auch ziemlich schwere Puzzles gemacht. Schon im Kindergarten, als ich das Praktikum gemacht habe, sowie bei meiner kleinen Tochter, mangelt es mir aber an den Begrif ... |
| |
| Ebooks für das iphone - wo kostenlos herunterladen?: Ich würde gerne öfters mal Ebooks auf meinem iphone lesen und suche jetzt eine oder mehrere Tipps, wo ich mir kostenlos welche herunterladen kann. Dass das meist nur bei richtigen Klassikern legal ist, ist mir klar, aber vielleicht hat ja jemand gute ... |
| |
| Kassiererin steht beim Überziehen der Ware auf!: Ich weiß ja nicht, ob das jetzt eine Neuerung ist, von der Supermarktkette selber, in der ich heute einkaufen war, um Ladendiebe schneller zu entdecken oder ob es neuerdings so praktiziert wird, um den Rücken zu schonen. Jedenfalls schien mir heute e ... |
| |
| www.about-tea.de - Kaffee, Tee online kaufen: Ich möchte euch diese tolle Seite nicht vor enthalten, denn wenn man günstig an Kaffeepads gelangen möchte, dann ist man bei an der richtigen Adresse. Ich habe dort gerade eine etwas größere Bestellung gemacht, denn ich habe die Kaffeepadsorte "Hot ... |
| |
| Respektloses Verhalten innerhalb einer Partnerschaft: In den letzten Wochen ist mir bewusst geworden wie wenig Respekt mein Freund mittlerweile nur noch vor mir hat. Offenbar bin ich für mittlerweile nur noch eine Art Objekt, mit dem man eh machen kann was man möchte. Es kommt immer wieder vor, dass er ... |
| |
| Verona Pooth in sexy Dessous: Verona Pooth hat sich für das Männermagazin FHM in sexy Dessous ablichten lassen. Ich finde, dass sie mit ihrem 41 Jahren eine ziemlich gute Figur macht. Auf den Bildern hat sich ganz leicht zugenommen, aber das kann man ihr natürlich nicht übel nehm ... |
| |
| Spucken in der Öffentlichkeit: Mich ärgert diese Thema immer wieder und ich wüsste gerne, ob es nur mir so geht und ich übertrieben reagiere, oder ob ihr das auch so seht: Wenn man in meiner Großstadt in einigen Gegenden spazieren geht oder eben zu Fuß zu einem Termin oder Treffen ... |
| |
| Excel-Programm in Java für Handy: Hallo, ich habe ein K850i von Sony Ericsson. Es unterstützt Anwendungen, die in Java programmiert wurden. Also Applikationen mit den Endungen *.jar und *.jad.
Gibt es ein kostenloses Java-Programm, dass einem Mini-Excel entspricht? Ich hab auch sc ... |
| |
| Benehmen in den öffentlichen Verkehrsmitteln: Weil ich in einem anderen Thread die Rücksichtslosigkeit der Menschen in der Öffentlichkeit angesprochen habe, bin ich auf noch ein Thema gekommen, dass mich oft maßlos ärgert, aber man sagt dann doch nichts, weil man nicht "anecken" möchte.
Ich b ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |