| Wie oft Palme gießen?: Ich habe seit ca. einem Jahr in meinem Garten eine große Palme stehen und ich habe mit ihr noch nie Probleme gehabt, aber nun fängt sie an, gelbe Blätter zu bekommen und am Wurzelstock zu schimmeln. Ich dünge sie regelmäßig mit speziellem Palmendünge ... |
| |
| Wer ist auch falsch von Drier & Bengsch beraten worden?: Ich suche Leute, die auch auf von dieser Bank falsch beraten wurden und jetzt klagen. Es gibt ja mittlerweile sehr viele Anleger, die gegen die Bank vorgehen. Und es kann nur gut sein, wenn wir uns dabei gegenseitig unterstützen, um an unser Recht zu ... |
| |
| Ein guter Tipp der bei unreiner Haut und Pickeln hilft: Die Schlammreinigungsseife mit Salz und Mineralien und Olivenöl aus dem Toten Meer. Ich kann sie wirklich jedem bestens empfehlen. Ich habe jahrelang mit diesem Problem gekämpft, bis ich dann auf diese Seife gestoßen bin. und jetzt habe ich wirklich ... |
| |
| Begriffsklärung Rechnerarchitektur: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Begriff. Der Begriff stammt aus der Rechnerarchitektur: In-Order-Issue
Weiß jemand, was das bedeutet? ... |
| |
| WOLKE bzw. Wa Ol Kr El: Ich hab grad mit meinem Bekannten über mein Auto gesprochen. Sind wir drauf gekommen, weil gestern meine Scheiben innen vereist waren und nicht nur aussen. Im Verauf des Gespräches meinte er dann, das mein Auto einige Zipperlein hätte und als ich gen ... |
| |
| Remington Sleek & Curl Glätteisen: Heute muss ich unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen. Es geht um das Sleek & Curl Glätteisen von Remington. Ich habe es mir nun gekauft und finde es richtig klasse. Ich hatte zwar auch zuvor ein Glätteisen mit Keramikbeschichtung, aber die St ... |
| |
| Alte 3D Filme - Warum gerade Rot und Blau?: Ich denke, dass viele die Situation kennen. Damals kamen ja auch öfters ein paar 3D Filme oder Sendungen im Fernsehen. Um diese Sendungen dann auch richtig genießen zu können musste man sich eine spezielle Brille kaufen, die es dann ermöglicht hat, d ... |
| |
| Problem: Zuviel Müll im Haushalt: Wir sind ja hier zwei Personen mit zwei Tieren und wir haben so viel Müll an sich, dass wir wirklich die Müllabfuhr schon immer sehnlichst erwarten. Wie macht Ihr das so im Alltag? Wir trennen den Müll zwar auch, aber irgendwie hinterlässt es immer ... |
| |
| Koprophilie eine Krankheit?: Koprophilie bezeichnet einen Fetisch, der im Lustgewinn an (menschlichen) Exkrementen besteht. Koprophagie ist eine Unterart dieses Fetisches, bei welchem die sexuelle Erregung durch den Verzehr von Exkrementen hervorgerufen wird. Erfahren habe ich v ... |
| |
| Nick stellt für einen Tag den Betrieb ein: Der Fernsehersender " Nick " möchte für einen Tag die Ausstrahlung seiner Sendungen einstellen und stattdessen eine Tafel einblenden, wo drauf steht "geht doch spielen". Dabei handelt es sich um eine PR Aktion, die für den Sommer geplant ist. Laut de ... |
| |
| Hoffnung für Männer mit Erektionsproblemen: Es gibt Hoffnungen für die Männer, die an Erektionsstörungen leiden. Mit Hilfe von Schallwellen, sollen die Blutgefäße stimuliert werden und so für eine bessere Durchblutung sorgen. Die Schallwellen wurden bis jetzt hauptsächlich dazu benutzt, um Nie ... |
| |
| Gerade 2-3 Wochen Winter und Streusalz/Streumittel knapp?: Ich habe eben im Lokalradio und gestern auch im Fernsehen gehört, dass in weiten Teilen Deutschlands das Streusalz knapp geworden ist. Dabei ist in den meisten Teilen Deutschlands erst seit 2-3 Wochen der Winter im Gange.
Wie kann es passieren, d ... |
| |
| Freunde haben schlechte Meinung von unserem Sohn!: Hallo,
wir waren neulich das erste Mal bei Freunden zu Besuch und es waren auch noch drei andere (kinderlose) Paare anwesend, die wir ganz gut kennen. Da wir aber sehr wenig Kontakt zu ihnen haben, haben sie unseren Sohn noch nicht oft gesehen. Un ... |
| |
| Strichcodes - ein Relikt: Die Strichcodes, die wir aus dem Supermarkt kennen, gehören bald der Vergangenheit an. Immer mehr setzten sich die QR-Codes durch. Man findet sie häufig auf online ausgedruckten Flugtickets,online ausgedruckten Briefmarken, Bahnfahrkarte, Zeitschrif ... |
| |
| Günstiges Bettelarmband gesucht: Ich suche zurzeit nach einem Bettelarmband, also einem Armband, zu dem man einzelne Glieder kaufen kann. Es muss nichts edles sein, also weder aus Silber noch aus Gold bestehen. Leider finde ich nirgends solche Armbänder in meiner Preisklasse. Thomas ... |
| |
| Google Handy Nexus One: Das neue Google Handy Nexus One soll dem Apples IPhone Konkurrenz machen. Dienstag Abend wurde das Handy vorgestellt, es ist das erste Handy von Google. Das Handy soll mit 2 Jahres Vertrag von T-Mobile USA 180 Dollar kosten und ohne Vertrag knapp 530 ... |
| |
| LIDL lohnt sich: LIDL-Discounter in Spanien mussten sich auf eine Überraschung gefasst machen. Neben der bestellten Lieferung Kochbananen aus Ecuador und der Elfenbeinküste war noch ein Kilo reines Heroin dabei. Ein Mitarbeiter entdeckte die Drogen beim Ausladen und ... |
| |
| Royal Canin Probierboxen gratis - für anspruchsvolle Katzen: Hallo!
Royal Canin hat im Moment die Aktion, dass man ein kostenloses Probierpaket für seinen anspruchsvollen Stubentiger bekommen kann. Dazu muss man sich auf der Seite anmelden bzw. seine Adresse angeben und die Fressverhalten der Katze, sowie b ... |
| |
| Media Markt - Jeder 10 Einkauf umsonst: Trick (?): Im Fernsehen und auch im Internet habe ich öfters diese neue Werbung vom MediaMarkt gelesen. Dort wird geworben damit, dass man jeden 10. Einkauf umsonst bekommt. Man muss einfach nur am Kassenzettel schauen und wenn man Glück hat, kann man das Geld, ... |
| |
| Filmstars trinken deutschen Alkohol!: Wie jeden Dienstagabend habe ich auch gestern meine geliebte Sendung geguckt. Es handelt sich dabei um Two and a half Man auf ProSieben. Es kam während der Sendung eine Scene, wo Charly in der Küche saß und ein kühles Radeberger trank! Ich musste zwe ... |
| |
| Neue Styles/Skins für TrackMania Nations Forever: Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Styles für TrackMania Nations Forever-Strecken im Editor, bei dem die Blöcke anders aussehen, bspw. die Palttformen anstatt weiß blau macht oder steinähnlich. Ich habe mir einige Styles schon heruntergeladen, ... |
| |
| gute Briefwaage für wenig Geld?: Ich suche dringend eine gute und günstige, vor allem aber natürlich eine genaue Briefwaage. Ich möchte meine Post zukünftig nur noch online frankieren und dazu muss ich natürlich wissen, wieviel genau die Sachen wiegen. Meine letzte Briefwage hat sag ... |
| |
| PS3 - welche Spiele für mehrere Personen: Mein Freund hat nun ja zu Weihnachten seine PS3 bekommen. Leider wusste ich nicht, dass Need for Speed nur für eine Person ist, auch wenn es groß auf dem Spiel steht, wie ich später feststellen musste. Er möchte sich nun erkundigen, was es eigentlich ... |
| |
| Wer wird Millionär für die PS3: Bei uns gibt es immer mal Spieleabende und da nutzen wir auch verschiedene Medien wie PC oder neuerdings dann wohl auch die PS3. Da mein Freund so eine hat, will er sich nach und nach eben solche Spiele zulegen, die sich für einen Spieleabend lohnen. ... |
| |
| Platinum Oral Care gegen Zahnstein bei Katzen - Erfahrungen: Heute brauche ich mal euren Rat. Ich habe eine Katze, die nun schon 10 Jahre alt ist. Vor zwei Jahren hatte sie eine Menge Zahnstein und ihre Zähne waren entzündet. Durch die Bakterien, die sich dort gebildet haben, hatte sie ganz schlechte Nieren- u ... |
| |
| Heuschrecken und andere Leckerli für die Wohnungskatze: Ich möchte Euch mal davon berichten, welche "exclusiven" Leckerlis ich meiner Wohnungskatze ab und zu gönne. An der Überschrift erkennt ihr es ja schon, aber etwas ausführlicher möchte ich schon werden.
Irgendwann kam ich mal auf den Ged ... |
| |
| Bund Deutscher Tierfreunde e.V. - seriös?: Ich und auch meine Freundin sind beide sehr tierlieb. Wir tun wirklich viel für Tiere, zum Beispiel gehen wir mit den Hunden aus dem Tierheim raus. Nun kam gestern meine Freundin aus der Stadt wieder mit einem Mitgliedsantrag vom Bund deutscher Tierf ... |
| |
| Wann erste Erfolge mit Crosstrainer?: Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten einen tollen Crosstrainer Zuhause stehen und trainiere auch fleißig. Ich möchte Fettpölsterchen loswerden, aber vor allem etwas muskulöser und straffer werden.
Wenn es meine Zeit zulässt, gehe ich täglich 30 - 45 ... |
| |
| Casey Johnson ist tot: Wie bekannt wurde, ist die nur 30 Jahre alte Millionenerbin bereits am Montag tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Angeblich soll es sich um eine natürliche Todesursache handeln - finde ich ziemlich ungewöhnlich für eine 30-jährige, w ... |
| |
| Urlaub auf Fuerteventura in den Sommerferien: Hallo zusammen,
ich habe vor mit einem Freund in den Sommerferien nach Fuerteventura (kanarische Inseln) zu reisen. Wir haben uns die Insel als Urlaubsziel gesetzt, da zu dieser Zeit der Windsurf-, und Kitesurfworldcup stattfinden wird und wir bei ... |
| |
| Mit einem Koffer gegen Schüsse schützen, möglich?: Ich habe vor kurzem den Film Russian Transporter gesehen. Der Film ist eine Art härte Verfilmung von The Transporter mit Jason Statham. Gedreht wurde der Streifen in Russland und bekam für die nachträgliche Vermarktung in Europa und Amerika, den Name ... |
| |
| Fußball Bundesligasaison 2009/2010: Die Hinrunde der Fußball Bundesliga ist nun vorbei. Bald startet die Rückrunde. Noch ist alles eng beieinander, es steht noch nichts fest. Daher meine Frage an euch. Was glaubt ihr, wer wird diese Saison deutscher Meister? Gibt es eine vielleicht wi ... |
| |
| Tote mögen keine Sushi von Gert Anhalt: Gert Anhalt ist vielleicht einigen Lesern als Japankorrespondent bekannt, so dass es nicht verwundert, dass sein Kriminalroman im Land der Aufgehendensonne spielt, oder zumindestens seine Protagonisten aus selbigem stammen. Der Autor Anhalt lässt in ... |
| |
| Samsung NC 10 per HDMI an TV?: Hallo,
ich habe das Netbook Samsung NC 10 und möchte dieses sehr gern mit meinem Fernseher verbinden. Ich habe leider nur einen VGA-Ausgang an meinem Netbook und möchte über diesen Anschluss ein digitales Format erzeugen um am Fernseher HDMI anschl ... |
| |
| Ständig sind meine Tiere krank - Liegt es an mir?: Hallo!
Ich muss nun mal mein Herz ausschütten. Ich habe einen Hund, zwei Katzen und 4 Meerschweinchen. Der Hund war bisher eigentlich nie krank, bis er letztes Jahr eine Vorhautentzündung bekam, die nun endlich langsam besser wird. Davor hatte ich ... |
| |
| Was stärkt bei einem Umzug?: Ich habe sie nun endlich gefunden, die perfekte Wohnung! Nun steht der Umzug vor der Tür und ich habe und brauche wie immer reichlich Helfer. Doch diese Helfer sollen neben Getränken ja auch etwas zu essen bekommen. Die Frage ist nur was? Bei meinem ... |
| |
| Rauchergeruch aus Räumen entfernen, aber wie?: Da ich nun in wenigen Tagen umziehe, war ich kürzlich noch einmal in meiner neuen Wohnung (ich habe noch keinen Schlüsssel) und da bemerkte ich, dass sowohl das Wohnzimmer als auch die Küche nach Rauch riechen. Mir beziehungsweise uns war das bei der ... |
| |
| Google Chrome - Der Browser der spioniert?: Ich habe jetzt schon in mehreren Artikeln aus Computerzeitschriften darüber gelesen, dass Google Chrome, also der Webbrowser von Google, den Nutzer "ausspioniert".
Zunächst wird für die Software bei jeder Installation ein Identifikationsschlüssel ... |
| |
| Leute, die rauchen aber nie Zigaretten besitzen: Ich beobachte seit geraumer Zeit in meinem Umfeld mal aufmerksam ein bestimmtes Phänomen. Mir ist aufgefallen, dass es Leute gibt, die ich als Raucher kenne, manche schon seit vielen Jahren. Dabei ist mir aber in den letzten Wochen deutlich geworden, ... |
| |
| Laufen mit Sportschuhen schädlicher als Gehen mit High-Heels: Forscher haben Jogger mit Laufschuhen auf einem Laufband untersucht und festgestellt, dass die Gelenke teilweise mehr belastet wurden als beim Gehen mit High- Heels. Die Wissenschaftler haben eine Gruppe von 68 gesunden Sportler auf einem Laufband tr ... |
| |
| Wie freundlich sagen, dass man nicht angefasst werden will?: Ich muss dazu sagen, dass ich generell gar kein Problem mit körperliche Nähe habe und es wirklich nicht daran liegt, dass ich mich grundsätzlich beengt oder unwohl fühle, wenn jemand mich berührt. Aber ich habe einen Kommolitonen, bei dem mir das ein ... |
| |
| Der beste Dad in einer Serie?!: Hallo!
Ich habe vorhin beim Fernsehen etwas nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass in fast jeder Serie, in der es um eine Familie geht, der Vater eine besonders wichtige Rolle einnimmt.
Ob er nun so dümmlich ist wie Homer Simpson und Peter G ... |
| |
| Ständig juckende Augen: Ich habe nun seit etwa einer guten Woche ständig juckende Augen. Sie sind dabei allerdings weder gerötet, noch bildet sich Sekret. Auch sind meine Augen morgens nicht verklebt und ich sehe ganz normal.
Ich bilde mir ein, dass ich einmal gehört hab ... |
| |
| Dan Brown - Das verlorene Symbol: Hat jemand von euch schon das Buch "Das verlorene Symbol" von "Dan Brown" gelesen? Also seine Vorgänger, Sakrileg und Illuminati, waren ja echt super und echte Bestseller. Allerdings habe ich von vielen gehört, dass das neue Werk von Dan Brown seine ... |
| |
| Stiegengeländer- Kosten? Firmenempfehlung?: Hallo,
mein Mann und ich starten im Frühjahr/ Sommer 2010 den Hausbau und wollen bereits jetzt möglichst genau die Kosten kalkulieren. Immer wieder fallen uns nun Posten ein, die bis jetzt nicht berücksichtigt wurden und von denen wir preislich ge ... |
| |
| Steuerklärung und neue Pendlerpauschale: Hallo, ich mache meine Steuererklärung immer alleine. Hat bis jetzt auch immer gut geklappt und ich habe immer mehr raus bekommen als ich erwartet habe. Dieses Jahr will ich sie wieder selsbt machen.
Doch jetzt gibt es ja diese neue Reglung bei d ... |
| |
| David Duchovny schon als Schulkind sexsüchtig: Dass David Duchovny, der Star aus Akte X, sexsüchtig ist, ist nichts neues, das wir spätestens seit California. Aber dass er schon ziemlich früh vom Sex bessen war, ist mir neu. Er hat in einem Interview zugegeben, dass er schon als Schulkind verrück ... |
| |
| Glühbirnen entsorgen- wohin?: Gerade bei der Mülltrennung, die ich versuche mit gutem Gewissen durchzuführen, tut sich mir ein Problem auf. Die Glühbrine besteht aus Glas. Dafür würde sprechen, dass sie in die graue Mülltonne, dem Haushaltsmüll kommt. Andererseits hat die Glühbir ... |
| |
| Wie bringt man die Verdauung in Schwung?: Nach längerer Beobachtung habe ich feststellen können, dass mit meiner Verdauung irgendwas nicht stimmt. Ich esse ganz normal, aber irgendwie bleibt alles drin. Das letzte mal, seitdem ich einen normalen Stuhlgang hatte, ist jetzt auch eine halbe Woc ... |
| |
| Lehrerin werden?: Bald stehen die Abiturprüfungen an und dann stellt sich die Frage, was nach dem Abitur kommt. Habe mir nun überlegt, ob ich nicht Lehrerin werden sollte, allerdings glaube ich, dass man für diesen Beruf eher extrovertiert als introvertiert sein sollt ... |
| |
| Frauen übersehen die Anzeichen eines Herzinfarktes: Frauen müssen beim Herzinfarkt besonders aufpassen, da bei Frauen die Anzeichen eines Herzinfarkt anders ablaufen als bei Männer. Aus diesem Grund ist die Gefahr sehr groß, dass es oft übersehen wird. Laut einer Umfrage der Techniker Krankenkasse wus ... |
| |
| Lush Schampo und Spülung: Von Lush schwärmen ja viele und wenn man in deren online Shop stöbert, findet man schon einige lecker klingende Produkte. Ich bin von Lush immer mehr angetan und würde nun auch gerne das Schampo und Spülungen von Lush ausprobieren.
Bei uns gibt es ... |
| |
| Beschneidung schützt vor Aids: Die beste Vorsorge gegen Aids ist entweder Enthaltsamkeit oder ein Kondom, aber Forscher haben bei einer Studie in Afrika herausgefunden, dass beschnittene Männer einen gewissen Schutz vor den Aidsviren aufweisen als unbeschnittene, um immerhin ca. 4 ... |
| |
| Beste Massagebutter - Erfahrungen: Nachdem ich nun auf dem Lush-Trip bin, wie man vielleicht schon gemerkt hat :wink:, bin ich auch an den Massagebuttern hängen geblieben und hab mir 3 Sorten bestellt, die sich alle richtig lecker angehört haben. Noch ist meine Bestellung nicht da, ab ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |