Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. Januar 2010:

Zuviel Feuchtigkeit im Auto: Vor 2 Wochen haben wir durch Zufall bemerkt, das an unserem Auto Wasser rein kommt, und zwar auf der Beifahrerseite unten im Fußraum, dort ist an der Türe wohl so ein Ablauf, und bei Regen läufts da ziemlich rein. Nachdem ich nämlich unten im Fußraum ...

Meine Tochter mag kein Mittagessen: Seit einigen Tagen bockt meine Tochter beim Mittagessen rum, also immer wenn es etwas Warmes gibt. Da zur Zeit ja Ferien sind und wir alle etwas länger schlafen, frühstücken wir meist so zwischen 11.00 Uhr und 12.00. Beim Frühstück gibt es Cornfla ...

Balea Körperbutter Kakao - wo ist sie geblieben?: Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Stadt und wollte dort bei DM schauen, ob sie die Körperbutter von der Eigenmarke Balea mal wieder vorrätig haben. Schon beim letzten Besuch war dieses Produkt leider nicht mehr vorrätig. Es handelt s ...

Geiz ist doch geil: Ich habe vorhin, wie fast jeden Morgen die Ausschreibungen bei my-hammer durchgesehen, ob was für mich dabei ist. Diesmal habe ich auch bei zwei Ausschreibungen mal geschaut wer den Zuschlag bekommen hat für die Aufträge und habe mich doch sehr amüsi ...

"Böhse Onkelz" Sänger baut Horror-Unfall: Hallo, ich habe gerade in den Radionachrichten von einem schlimmen Unfall in Frankfurt gehört, bei dem zwei Menschen in der Silvesternacht lebensgefährlich verletzt wurden und der Fahrer eines Audis Fahrerflucht begangen haben soll. Bei dem flüc ...

Seine Frau Fett füttern!: Habe gestern eine Reportage gesehen, wo sich gleich einmal meine Zehennägel eingerollt haben :o Da ging es um ein Pärchen, wo der Mann die Frau mästete. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Frau hat nichts dagegen getan, und ließ es auch zu. Den umso di ...

Lebenslauf: Übertreiben und beschönigen?: Ich hatte letztes eine Diskussion mit einem Freund und zwar hat er in den nächsten Tagen ein Vorstellungsgespräch, als ich mir seine Bewerbungsunterlagen angeschaut hatte, ist mir aufgefallen, dass er beim Lebenslauf sehr stark "übertrieben" hat. ...

Gute Filme die mit Feuerwehr zu tun haben: Da wir ja grade die Zeit haben in der man des öfteren mal vor dem Fernseher landet, frage ich mich ob es noch gute Filme gibt die ich nicht kenne. Ich muss dazu sagen ich habe eine DVD Sammlung mit etwa 900 originalen DVD´s! Da ich leidenschaftlicher ...

Unfaire Singlebörsen: Ich bin ja seit Jahren auf diversen Kontaktseiten unterwegs. Teils ist das während meiner Umschulung vor 10 Jahren entstanden, weil wir uns dort Gruppenweise getummelt haben. Teilweise aber auch nur zur Konkurenzbeobachtung, da ich auch so eine klein ...

Internet Explorer zeigt an das er nicht mehr funktioniert: Ich habe zu Weihnachten ein neues Notebook mit Windows 7 von Toshiba bekommen und ich bin sehr zufrieden damit, bloß das er immer wenn ich den Internet Explorer öffne und eine oder eine halbe Stunde im Internet drin bin zeigt der Computer immer wiede ...

Weihnachtssterne gehen immer ein: Im Betreff steht es ja schon. Wir haben absolut kein Glück mit Weihnachtssternen. Dieses Weihnachten bekamen wir einen wunderschönen geschenkt, er sah am 24. toll aus, rot leuchtend, schön grüne Blätter drumherum, der Topf war sicherlich auch groß ge ...

Vereine und Clubs gut für die Erziehung von Kindern?: Fast jeder Mensch in Deutschland war in seinem Leben schon einmal in einem Verein. Die meisten Menschen waren in den ersten 10 Jahren ihres Lebens in einem Verein. Meiner Meinung nach hat auch jeder zweite Junge schon im Verein Fußball gespielt. Glau ...

Böhse Onkelz Sänger verursacht schweren Autounfall: Der Sänger von Böhse Onkelz, Kevin Russell, soll in der Silvesternacht mit seinem Audi R8 Coupé einen Unfall verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Der Unfall hat sich laut Polizei auf der A66 ereignet, dabei soll ein Opel in F ...

Heroes of Might and Magic V - Erweiterung: Hallo! Ich habe zu Weihnachten ein Toshiba Notebook bekommen und habe mich echt darauf gefreut denn ich habe mir das Spiel Heroes of Might and Magic V dafür gekauft. Mein Feund hat auch Heroes of Might and Magic V, bloß die Erweiterung Tribes of ...

Tattoo für Tom Cruise: Die wunderschöne Katie Holmes möchte ihren makellosen Körper beflecken, sie möchte sich gerne ein Tattoo stechen lassen, den sie ihrem Ehemann widmen möchte. Angeblich soll ein Liebesspruch den zarten Körper bedecken. Tom Cruise ist von der Idee s ...

Twilight - Serie angeblich in Verhandlung: Hallo! Am 15.07.2010 soll der Dritte Teil der Twilight - Saga in die Kinos kommen. Doch angeblich soll mit dem Schauspieler Robert Pattinson verhandelt werden, ob er ein in der Twilight - Serie mitspielen würde. Angeblich würde er mit Millionengag ...

Wandfarbe von Holztür entfernen: Ich habe gestern mein Wohnzimmer gestrichen und den Boden habe ich mit Karton abgedeckt, aber die Türen und Leisten nicht. Die Türe und die Leisten habe ich auch nicht ab geklebt mit einem Klebeband. Und heute habe ich gesehen, dass auf einer Türe e ...

Tannenharz von Parkett entfernen: Ich habe seit Weihnachten einen Tannenbaum im Wohnzimmer stehen und gestern habe ich das Wohnzimmer gestrichen und da musste ich den Weihnachtsbaum an einen anderen Ort tragen und als ich den Baum weggetragen habe, habe ich gesehen, dass der Baum Har ...

Wie oft Matratzen absaugen?: Ich habe in meinem Bett eine Matratze liegen und heute früh habe ich sie mir einmal näher angeschaut und festgestellt, dass sie schmutzig ist und ich sie einmal reinigen müsste. Ich habe diese Matratze schon seit 3 Jahren in diesem Bett liegen und ei ...

Träume in den 12 Nächten: Kennt ihr eigentlich den alten Aberglauben, dass das, was man in den 12 Nächten, also vom Weihnachtstag, dem 25.12. bis zum Tag der Heiligen drei Könige träumt, in Erfüllung geht? Diese Nächte werden auch oft Raunächte genannt und es heißt, dass der ...

Wie Kugelschreiberflecken aus Pullover entfernen?: Ich habe heute mit einem Kugelschreiber geschrieben und dann ist der Kugelschreiber ausgelaufen und die Tinte ist auf meine Hand getropft . Ich habe den Kugelschreiber sofort weggeworfen und danach habe ich gesehen, dass auf meinem neuen Pullover ein ...

Wii Fernbedinung geht nicht mehr: Ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten eine Nintendo Wii bekommen. Dazu habe ich die Spiele Super Mario Galaxy, Need for Speed Pro Street, Super Mario Party 8, Wario Ware Smoothmove und noch ein paar andere Spiele bekommen. Ich habe als Zubehör noch ...

Wo in Deutschland rollt man das R?: Mein Kumpel hatte mir gestern Abend die Frage gestellt in welcher Region in Deutschland man denn das R rollt. Leider ist uns keine richtige Antwort eingefallen, trotzdem würde es uns doch sehr interessieren. Ich zum beispiel komme aus dem Saarland un ...

Bald keine GEZ mehr?: Hallo, als ich mir vorhin im Netz die aktuellen News durchgelesen habe, viel mir sofort ein ganz interessanter Artikel ins Auge. Demnach will die FDP die GEZ absetzten und sie durch eine weit aus kleinere Steuer ersetzen, die so bei ca. 10 Euro im M ...

Hirschgulasch kochen - brauche Tips!: Mein Schatz liebt Hirschgulasch und bisher habe ich mich noch nicht getraut, mal selbst eines zu kochen. Das soll sich aber demnächst ändern, es gab nämlich kurz nach Weihnachten gefrorenes Hirschgulasch im Angebot und ich habe einfach mal eine Packu ...

Movie Maker spinnt! Was soll ich tun?: Also als ich vor einer Woche eine Präsentation für die Schule abgeschlossen hatte, ging de Movie Maker von Windows total und ich konnte wirklich alle Funktionen nutzen. Was mich aber stört, ist, dass wenn ich ihn aufrufe mein Video importieren will, ...

Wohin fliegen die Wildgänse im Januar?: Am Ende des Sommers habe ich große Wildgänseschwäme in Formation wegfliegen sehen. Ich dachte mir, dass sie in wärmere Gebiete fliegen. Aber heute waren am Himmel mehrere Schwärme von bestimmt je 50 Tieren, die in Formation in Richtung Süd-Ost flogen ...

Sinn des Endes von Silent Hill?: Hi, also gestern Abend habe ich mir Silent Hill (1) angesehen und fand den Film richtig spannend. Vieles ist schlüssig gewesen, man fragte sich anfangs Dinge, welche aber im Filmverlauf geklärt wurden. Aber es gab auch Dinge, die ich nicht verstan ...

Mein kleines Pony alte Folgen auf DVD erhältlich?: Früher habe ich "Mein kleines Pony" auf VHS gehabt. Nun habe ich mal nachgesehen, ob es diese auch auf DVD gibt, jedoch konnte ich zum mindest auf Amazon nichts finden. Offensichtlich hat man diese gar nicht auf DVD gespielt. Es gibt vollkommen n ...

Glühweinbonbon Rezepte: Jedes Jahr in der Weihnachtszeit freue ich mich wieder auf den Weihnachtsmarkt. Das Erste was ich jedes Jahr auf´s neue mache, ist zum nächstgelegenen Bonbonstand laufen und mich mit Glühweinbonbon´s eindecken. Allerdings ist die gute und gemütliche ...

Hayden Panettiere flirtet mit dem Boxweltmeister: Heroes Schauspielerin Hayden Panettiere steht auf sportliche und ältere Männner. Hayden spielt in der Serie Claire Bennet und ist die Cheerleaderin, die in der Serie gerettet werden muss. Nunwurde sie in der Silvesternacht mit dem Boxweltmeister W ...

Wie Knetgummi aus Teppich entfernen?: Ich habe heute etwas mit Knetgummi gemacht und wir haben in unserem Esszimmer Teppich liegen und da ist mir wahrscheinlich ein Stückchen vom Knetgummi herunter auf den Teppich gefallen und ich bin dann drauf getreten. Es war roter Knetgummi, der nun ...

Schubladendenken - Androgynität und Pädophilie?: Ich habe sowohl im Internet als auch im realen Leben in letzter Zeit öfter einige äußerst haarsträubende Meinungen mitbekommen, bei denen bestimmte Präferenzen bei der Partnerwahl in einen direkten Zusammenhang mit Pädophilie gebracht wurden. Mich pe ...

Playstation 3 Karton für 200€ verkauft, legal?: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Playstation 3. Ich lande dabei eigentlich immer bei Ebay und dort ist es mir aufgefallen. Es gibt dort Menschen die einfach die Hülle einer PS3 Slim, als Beispiel für 200€ kaufen. In der Auktionbez ...

Ausbildung & Umzug - Unterstützung vom Amt?: Hallo, ich suche nun schon nach langen nach einem Ausbildungsplatz und bin nun auch bereit dafür weiter weg zu ziehen. Es würde mir sogar sehr recht kommen, da ich von hier weg will. Nun meine Frage, weiß jemand ob ich vom Amt irgendwelche Unters ...

Bama-Schuhe: Ich habe mir im Sommer 2008 ein Paar Schuhe online bei Reno gekauft. Als die ankamen musste ich feststellen das die nicht passten, also bin ich zum nächsten Reno-Laden hin und wollte sie gegen Schuhe in der gleichen Preisklasse (19,95 €) umtauschen. ...

Mittel gegen Blutarmut: Hallo zusammen, heute bin ich zur Blutspende gegangen und wollte folglich auch Blut spenden (naja eigentlich wollte ich die Kekse futtern, die man hinterher bekommt, aber gut, da will ich jetzt nicht genauer drauf eingehen ;) ), vorher gibt es ja ...

Haare chemisch glätten: Heute hat mir eine Freundin erzählt, das sie überlegt, ob und wie man Haare chemisch glätten kann. Sie hat schulterlange Haare, und ganz leichte Wellen drin. Im Moment glättet sie ihre Haare mit dem Glätteisen, aber das dauert halt auch eine ganze Ze ...

Was mit altem Schmuck machen?: In den letzten Tagen habe ich mal meinen ganzen Schmuck durchgeschaut, und viele Teile gefunden, die ich so nicht mehr trage, darunter vieles aus Gold und Silber. Ringe und Ketten, auch einige Stücke von altem Familienschmuck, und mein zu klein gewor ...

Jamie Cullum - Wie findet ihr ihn?: Ich bin neulich beim Fernsehen auf einen - zumindest in Deutschland - noch relativ unbekannten Künstler gestoßen: Jamie Cullum! Ich habe von ihm ein Cover des Hits "Don't stop the music" von Rihanna gehört und habe den Song erst gar nicht richtig erk ...

Erfahrungen mit Moonboots (Tecnica): Ihr kennt doch bestimmt diese Moonboots von der Firma Tecnica. Ursprünglich konnte ich diesen extrem klobigen Dingern überhaupt nichts abgewinnen und ich konnte auch nicht verstehen, dass jemand sich freiwillig solche Stiefel anzieht. Nachdem mei ...

Schonzeit nach Schwangerschaft und Stillzeit vorher: Meine kleine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und ich stille sie nur mehr morgens bzw. nachts, wenn sie trinken möchte. In den letzten Monaten habe ich mir immer eingeredet, dass es vollkommen ok ist, wenn ich mehr esse oder auch einiges nasche, ...

Beckham will in die Modebranche einsteigen: Nun David Beckham möchte in die gleiche Fußstapfen treten wie seine Frau Victoria, er möchte eine Modecollection rausbringen, die speziell für den Mann gedacht ist. Die Klamotten sollen unter der Eigenmarke DVB laufen, aber erst nach der Weltmeisters ...

China pachtet Afrika: Ich bin grad fast vom Glauben abgefallen, als ich sah das Teile von Tansania also Afrika an China verpachtet werden. Grund dafür ist, dass das Land in den Regionen von Flüssen und Tümpeln sehr nährreich ist. Um dort das Land zu bebauen werden die Ein ...

www.goldbrief.de - Erfahrungen gesucht: Ich habe jetzt schon öfters im Fernsehen die Werbung gesehen von www.goldbrief.de . Dort soll man einen Umschlag anfordern, das Gold (Ringe, Schmuck, Zahngold usw.) reingeben und nach Goldbrief schicken. Angeblich soll das Geld , was man für das Gold ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!