| Stichsäge kaufen, auf was muss ich achten?: Moin,
da ich gelegentlich gerne mal Zuhause etwas rum bastle und man, wenn man mit Holz arbeitet, auch immer mal wieder eine Säge benötigt, wollte ich mir so langsam auch mal eine eigene zulegen. Es ist ein bischl doof sich ständig eine von von ei ... |
| |
| Süßer Tee steigt die Vorliebe für Cola & Co: Nach Kaffee, ist der Tee das meistgetrunkene heiße Getränk der Deutschen. Es gibt neben dem schwarzen Tee, noch viele andere Sorten. Aber meistens wird der Tee am liebsten mit sehr viel Zucker getrunken und da liegt das Problem. Experten warnen, dass ... |
| |
| Talgdrüsen am Kopf: Ich brauch mal euren Rat. Ich habe schon immer mal wieder vergrößerte Talgdrüsen. Aber eigentlich war es immer nur mal so eine. Doch nun habe ich drei Stück davon und mich nervt das schon ziemlich an. Nun würde mich interessieren, wie diese entstehen ... |
| |
| 24(TV Serie)-spannender Politkrimi oder Trash in Perfektion?: "Jack is back!"
"der längste Tag seines Lebens"
"eine Gefahr für die nationale Sicherheit"
Wer beim allabendlichen TV Seppen einen der oben genannten Slogans um die Ohren gehauen bekommt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ... |
| |
| 22 psd in ein PDF: Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe meine Praktikumsmappe in Word gehabt und habe jedes einzelne Blatt in Photoshop eingefügt und designed. Jetzt habe ich hier alle Blätter als jeweils einzelne PSD und wollte sie zusammenfügen und dann als P ... |
| |
| Modern Talking - 25 Jahre Popgeschichte: An manche Jubiläen erinnert man sich nur ungern, das hier ist mit Sicherheit eines davon. Am 21. Januar 1985 stürmte ein deutsches Popduo mit eingängigen Rhythmen und banalen Texten die Charts und war von da an für viele Jahre nicht mehr aus der deut ... |
| |
| Zärtlichkeiten der Eltern: Ich wollte euch fragen, wie es den bei euch in der Familie ausschaut. Bzw. bei euren Eltern. Küssen sie sich in eurer Gegenwart, kuscheln und haben sich einfach lieb, oder habt ihr es noch nie erlebt, das eure Eltern Zärtlichkeiten mitteinander austa ... |
| |
| Bezahlte Foren: Hallo,
da ich zur zeit daran bin, etwas Geld online zu verdienen bzw. mir ein kleines Taschengeld aufzubauen, wollte ich euch fragen ob ihr noch weitere, entweder direkt oder indirekt bezahlte Foren kennt?
Mit direkt bezahlten oder zumindest ve ... |
| |
| Verhütungsmittel umsonst bekommen: Hier wurde eine interessante Frage zu Kosten von Verhütungsmitteln gestellt, bei der ich nicht sicher war, ob sie nicht evtl. gelöscht wird. Da ich das Thema aber wichtig und interessant fand, eröffne ich einen neuen Thread, um darüber zu informieren ... |
| |
| Männer und Haushalt: Ich sitze gerade mal wieder alleine mit unserem Sohn daheim, der sich gerade alleine neben mir beschäftigt. Mein Mann ist auf der Arbeit und ich habe gerade das Mittagessen vorbereitet (das es heute etwas verspätet gibt, da mein Mann um 14.30Uhr nach ... |
| |
| Ebay- Staatsanwaltschaft wird abgemahnt: Ein interessanter Fall zeigt das vor dem Gesetz doch alle gleich sind und das man Gerichte auch mit ihren eigenen Waffen schlagen kann.
Wie berichtet wurde ist die Staatsanwaltschaft Magdeburg bei Ebay in die Abmahnfalle getappt weil sie es nicht ... |
| |
| Spielt Paula bei GZSZ bei Anna und die Liebe mit?: Ich habe gemeint, dass die eine Putzfrau, die nun als Bürokraft engagiert werden soll, dieselbe Darstellerin wie die ehemalige Paula aus GZSZ ist. Mein Freund aber meint, dass sie das nicht wäre. Ich war der Meinung, dass sie es sehr wohl ist, eben n ... |
| |
| 1,2,3 oder 4 Zylinder 4 Takt?: Hi, ich fahre jetzt seid ca. 1,5 Jahren mit meiner Yamaha yzf-r 125. Es ist echt eine tolle Maschine, nur leider hat sie zu wenig Leistung. ist ja eigentlich klar, bei 125ccm. Da ich bald 18 werde und mir eine größere Maschine zulegen möchte, die jed ... |
| |
| Giovanni Zarrella ging es sehr schlecht: Giovanni Zarrella, der ehemalige Sänger der Band Bro´Sis ist ja eher ein Synonym für gute Laune und Unbekümmertheit. Das war aber lange Zeit nicht so. Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, viel Giovanni Zarrella in ein tiefes Loch, feierte sehr viel ... |
| |
| Amazon Kreditkarte - Geld auf Konto überweisen: Ich besitze eine Amazon-Kreditkarte und bin auch zufrieden mit dieser. Bezahlt man mit der Karte, gibt es ja Punkte, die man bei Amazon dann einlösen kann.
Abgebucht vom normalen Konto wird immer am 01. des Monats.
Es gibt allerdings die Möglich ... |
| |
| Olympische Spiele 2010 in Vancouver: In 15 Tagen beginnen die Olympischen Winterspiele in Vancouver.
Die Disziplinen sind: Skialpin (Abfahrt, Super-G, Riesenslalom, Slalom und Kombinationen), Biathlon, Bob, Langlauf, Curling, Eiskunstlaufen, Freestyle Skifahren, Ice Hockey, Rodeln, ... |
| |
| Sänger Martin Kesici schreibt ein Buch: Der 36-jährige Sänger Martin Kesici gewann 2003 die Casting-Show Star Search. Danach brachte er zwei Alben heraus und schaffte es auch an die Spitze der Charts. Dennoch wurde aus seiner Kariere nicht, seine Plattenfirma lies in fallen. Nun schrieb er ... |
| |
| Bill Kaulitz kann sich eine Solo-Karriere vorstellen: Der 20-jährige Sänger von Tokio Hotel Bill Kaulitz kann sich durchaus vorstellen, eine Solo-Karriere zu starten. In einem Interview mit der "Gala" erklärte er, das nie bei Tokio Hotel aufhören wird, es dort aber bestimmt auch mal lange Pausen geben w ... |
| |
| Karriereende von Christoph Preuß: Der Deutsche Fußball verliert einen seiner ehemaligen U21 Nationalspieler! Christoph Preuß musste heute sein Karriereende bekannt geben. Und dies nachdem er erst im Dezember sein Comeback nach zwei Jahren Pause feiern konnte. Er ist wieder am Knie ve ... |
| |
| Mecklenburg Vorpommern Gesundheitsland: Mecklenburg Vorpommern zeichnet sich als ein sehr attraktiver Urlaubsland aus, aber dieses Land hat dem Besucher oder auch Einheimischen noch sehr viel mehr zu bieten. Die Entwicklung gerade in den letzten Jahren hat gezeigt, dass es hier im Bereich ... |
| |
| Dieter Bohlen und sein Sparschwein: Dieter Bohlen hat ja in der jetzigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar jedes mal wenn er das Wort "Scheiße" gesagt oder gedacht hatte, einen Euro in ein Sparschwein geworfen. So manches Mal waren es gleich mehrere Euro bei einem Kandidaten. ... |
| |
| Kann man Bäume (Fichten) selber züchten - wie gehts?: Ich habe schon in anderen Beiträgen geschildert, dass wir momentan Probleme in unseren Wald haben, wobei wir eigentlich noch keine Lösung gefunden habe. In unserem Wald mussten wir seit vorigem Sommer über 30 Bäume umsägen, da diese vom Borkenkäfer b ... |
| |
| Welche Nebenkosten gibt es beim Hauskauf?: Unsere Miete ist den letzten Jahren immer wieder gestiegen. Aus diesem Grund überlegen wir, ob wir uns nicht ein Haus kaufen sollten. Wir haben uns verschiedene Anzeigen angeschaut und festgestellt, dass wir für das Geld unserer Kaltmiete auch den Kr ... |
| |
| Nebenkosten von der Steuer absetzen: Seit letztem Jahr kann man Kosten aus der Nebenkostenabrechnung der Wohnung auch von der Steuer absetzen. Hie geht es um Personalkosten, das heißt, wenn man Kosten für das Schnee kehren oder Rasen mähen in seiner Nebenkostenabrechnung findet, kann ma ... |
| |
| Neues Punktesystem in der Formel Eins: In dieser Formel-Eins-Saison gibt es ein neues Punktesystem für die Fahrer. Das letzte Punktesystem wurde oft bemängelt. Man musste nie ein Rennen gewinnen und konnte theoretisch dennoch Weltmeister werden. Darunter soll die Spannung in den Rennen ge ... |
| |
| Sängerin Susan Boyle möchte nicht enden wie John Lennon: Nachdem Susan Boyle einen Einbrecher in ihrem Haus erwischte, macht sich ihre Familie Sorgen um ihre Sicherheit. So ziehen sie Parallelen zum Ex-Beatle John Lennon, der 1980 im Alter von 40 Jahren auf der Straße erschossen worden ist.
Susan Boyles ... |
| |
| Neues Bopki-Projekt - Braun Silk-épil 7: Seit heute gibt es die Möglichkeit sich für das Projekt Braun Silk-épil 7 bei Bopki zu bewerben. jeder, der ein Bewerbungsticket erhalten hat dafür, kann dies ab sofort tun. Es werden diesmal 500 Frauen aus Deutschland, Österreich und Schweiz gesucht ... |
| |
| Nähmaschine mit seltsamem Defekt - wer kennt sich aus?: Ich habe mir letztes Jahr eine neue Nähmaschine gekauft. Zugegeben, es war eine recht einfache und preiswerte Maschine, sie kostete unter 100 Euro. Es war ein Angebot eines bekannten Lebensmitteldicounters. Aber da dieses Gerät nur als Ersatzmaschine ... |
| |
| Erfahrung mit Öko-Waschmittel?: Ich habe von meiner Freundin letzte Woche ein kleines Probepäckchen von einem Öko-Waschmittel (als Pulver) aus dem Bio-Laden bekommen und habe es heut das erste Mal zum Waschgang in die Waschmaschine gegeben. Aber irgendwie hat es mich nicht überzeug ... |
| |
| TFT Monitor bei Hofer - 20 Zoll für 100€: Hallo!
Als gerade das Flugblatt vom Hofer kam und ich den Bildschirm sah, dachte ich mir, dass dies ein Schnäppchen wäre. Ich benötige ihn eigentlich nur als erweiterten Monitor für mein Netbook. Im Internet habe ich nirgendwo etwas vergleichbares g ... |
| |
| Handy wechselt nicht mehr ins deutsche Netz!: Ich und mein ältere Bruder haben meiner Mutter vor circa einen halben Jahr ein neues Handy zu Geburtstag geschenkt, welches bis auf einen kleinen Fehler ganz gut funktioniert. Es handelt sich hierbei um ein Sony Ericson, mit einer Vodafone Prepaid-Ka ... |
| |
| Samsung New PC Studio Update funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit meiner Handysoftware. Und zwar, wenn ich mit dem Internet (Lan) verbunden bin, kann ich im New PC Studio zwar auf "Aktualisieren" klicken, jedoch stellt es keine Internetverbindung fest. Diese Aktualisierung brauche ich jedoc ... |
| |
| Ohne Nachhilfe geht fast nichts mehr in der Schule: Eben kam ein Bericht im Fernsehen. Jeder 2. Schüler braucht eigentlich Nachhilfe. Ohne Nachhilfe geht nichts mehr. Im Schnitt gibt jedes Elternpaar 108 Euro im Jahr an Nachhilfe aus. Das wären 1,5 Millionen Euro im Jahr für alle Eltern.
Viele Elt ... |
| |
| Leichenschmaus nach der Beerdigung - Spaßveranstaltung?: Im Internet kursieren ja auch "lustige" Todesnachrichten. Aber als ich das gelesen habe, fielen mir die vielen Beerdigungskaffee`s ein, zu denen ich schon eingeladen war oder dran beteiligt war. Immer kam eine sehr gute Stimmung bei diesem "Leichensc ... |
| |
| Führerschein: kostenloser Test: Ich habe vor jetzt bald meinen Autoführerschein zu machen und wollte jetzt schon einmal anfangen zu lernen. Dafür habe ich einen guten Test gesucht aber leider keinen Erfolg mit der Suche gehabt.
Deswegen frage ich euch ob ihr einen guten Führers ... |
| |
| Wie kann ich Sprünge aus großer Höhe besser abdämpfen?: Hallo!
Jeder kennt es: Schon wenn man aus einer geringen Höhe herunterspringt, können die Beine ganz schön weh tun. Doch nun zu meiner Frage: Was kann ich tun, um aus einer größeren Höhe herunter zu springen, ohne so starke Schmerzen zu verspüren?
... |
| |
| Apple Ipad - was meint ihr dazu?: Das aller neueste von Apple - das Ipad. Öfters sieht man auch Werbung vom Islate, was glaube ich das gleiche ist. Angeblich soll diese Mischung aus Handy und Notebook sein. Mit einem 8,9 Zoll Display und nur 1,3cm dicke sieht es aus wie ein Apple-Not ... |
| |
| Essen brennen lassen / flambieren: Demnächst möchte ich einmal für meine Freundin kochen. Am liebsten Chinesisch. im China-Restaurant habe ich mal gesehen, dass man dort öfters auf ein Gericht irgendetwas draufschüttet und diese Flüssigkeit dann für ein paar Sekunden brennt.
Dies m ... |
| |
| Simvalley Rx80: Hallo zusammen,
in nächster Zeit wollte ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen. Es braucht keinen besonderen schnick-schnack haben. Telefonieren und SMS schreiben reicht mir vollkommen.
Es sollte auch besonders klein und dünn sein. Bis jetz ... |
| |
| Neuer Fernseher, aber Bild bleibt manchmal weg: Vor kurzem habe ich mir einen Flachbildfernseher gegönnt. Seit ich diesen aber habe, kommt es öfters einmal vor, dass kurz eine Fehlermeldung im Fernseher erscheint und nach ca. 1-3 Sekunden ist dann wieder ein perfektes Bild da.
Kann das an dem ... |
| |
| VfB würde Hitzlsperger ziehen lassen: Hallo,
heute wurde bekannt, dass der Vfb Stuttgart den Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Falle eines Angebotes eines anderen Vereins ziehen lassen würde. Jogi Löw hatte ihm ja gesagt, dass er dringend Spielpraxis brauche um bei der Weltmeisters ... |
| |
| VfL Wolfsburg verstärkt sich!: Hallo,
der VfL Wolfsburg hat sich doch noch sinnvoll verstärkt und hat den erwarteten Wechseln von Innenverteidiger Rever nun abgeschlossen. Rever hat einen Vertrag bis 2014 erhalten und kam für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro von Gremio Porto ... |
| |
| Kleinkind schlüpft in andere Rollen: Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt. Seit etwa einem Monat - also mit gut 21 Monaten fing sie an, in andere Rollen zu schlüpfen. Einmal war sie ein Barbapapa, dann wieder die Mama, manchmal ist sie die Oma und einmal nannte sie sich sogar "Francoi ... |
| |
| Milchschorf bei 2-Jährigen: Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt und erst neulich hab ich entdeckt, dass sie so etwas wie einen Milchschorf am Kopf hat. Eigentlich dachte ich, das sei typisch fürs Babyalter, aber da ist sie davon verschont geblieben.
Kann es sein, dass di ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |