Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. Januar 2010:

Kunden aus der Hölle: Ich bin ja hier nicht die einzige Userin die mal im Verkauf tätig war. Und an sich ist es ja eher so, das sich alle über die Dienstleistungswüste Deutschland beschweren und vorallem den Verkäufern die Schuld geben. Aber wer schon mal im Verkauf tätig ...

Kollegen aus der Hölle: Jeder hat sicherlich schon mal Situationen mit Kollegen erlebt, in denen man nur den Kopf schütteln kann. Und es gibt einfach Situationen, über die man immer wieder lachen kann. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, da werden "komische" Situatione ...

Schulwechsel - Welche Schule?: Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrer Schule und hat mich gebeten hier im Forum etwas für sie zu fragen. Nun zu ihrer Frage: Sie besuchte vor einiger Zeit die 9. eines Gymnasiums. Da sie aber mit dem Gymnasium nicht ganz klar kam, ...

HTML eigenständig lernen: Ich würde gerne HTML lernen und will wissen, wie ich das am besten eigenständig schaffen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn ich keine Bücher zu dem Thema brauche. Wenn möglich, sagt doch auch bitte wie lange ihr gebraucht habt um html zu lernen ...

Selber ein Buch binden - Anleitung: Habt ihr schon einmal selbst ein Buch gebunden? Wenn ja, würde ich gerne wissen, mit welcher Methode, ob es euch leicht viel oder nicht, welches Papier sich am besten dazu eignet, was für Material ich brauche und nicht zu vergessen wie hoch ist der K ...

Leicht zu pflegende Tiere / Haustiere: Ich hätte gerne ein Haustier, das Leicht zu halten ist, recht klein ist, nicht müffelt und auch sonst nicht allzuviel Dreck macht. Am liebsten wären mir irgendwelche Reptilien, muss aber nicht zwangsläufig. Wäre gut wenn das Tier keine Heimchen oder ...

Wie lange darf / soll man Baden?: Moin, ich habe mal vor einiger Zeit gehört, dass man möglichst nicht all zu lange in der heißen bzw. warmen Badewanne verweilen soll. Stimmt das? Und falls ja, warum ist das so? Wenn man sich einen schönen Abend macht und da die Wanne mit ...

Matthias Steiner und Monderatorin Inge Posmyk verheiratet: Der Gewichtheber Matthias Steiner hat seine Freundin Inge Posmyk heimlich geheiratet. Die Feier wurde im engsten Familienkreis gefeiert. Der Grund für die Geheimhaltung war, dass Inge zur Zeit keine Aufregung gebrauchen kann, da sie ein Kind von dem ...

Haushaltstipps von Oma: Neulich habe ich in einem Thread etwas über Hausmittel von Muttern elesen. Dieser Thread war v.a. der als Single lebenden Herrenwelt vorbehalten. Nun möchte ich auch ein paar Haushaltstipps für alle preisgeben, die ich von meiner Mutter bzw. Oma habe ...

Kündigungsfrist bei 400-Euro-Job: Weiß jemand, wie lange die Kündigungsfirst bei 400-Euro-Jobs ist? Bei mir betrug die Probezeit 6 Monate. Innerhalb der Probezeit war die Kündigungsfrist 2 Wochen. Jetzt wollte ich wissen, wie lang die nach Ablauf der Probezeit ist. ...

WM 2010 Südafrika: Nicht mal mehr ein halbes Jahr bis zur WM in Südafrika! Die Gruppen wurden ausgelost und alle Teams stehen fest! Was denkt ihr nun, wie wird Deutschland bei dieser WM abschneiden? Wird es so gut sein, wie die Weltmeisterschaften davor, also mindes ...

Winter-Grillen: Mich würde mal interessieren, wie ihr über das Winter-Grillen denkt. Ich persönlich finde, das man das ganze Jahr über grillen kann. So grille ich im Winter besonders gerne Geflügel wie Ente, Gans oder Hähnchen am Drehspieß auf dem Grill. Das passt a ...

Holzkohlegrill oder Gasgrill - welcher ist wohl der beste?: Bis voriges Jahr war ich absoluter Fan von Holzkohlegrills, ich habe mehrere davon, normale Standgrills, Schwenkgrill und einen großen Smoker. Allerdings ist es oft vorgekommen, das man spät am Nachmittag heimkommt, gerne grillen würde und es dann se ...

Welche E-Gitarre kaufen? Kaufberatung: Ich habe bereits eine Acoustic Gitarre, und zwar eine Ibanez ew50 wne. Schönes Teil, toller Klang aber das tut hier nicht zur Sache. Nun bin ich auf der Suche nach einer E-Gitarre, die den Preisrahmen von 300€ nicht sprengen sollte, also wirklich ...

Praxissemester - Erfahrungen und Tipps: Hallo Zusammen, im sechsten Semester (Business Administration) müssen wir ein Praxissemester absolvieren. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen oder Tipps dafür hat. Gerne würde ich das Praxissemester auch im Ausland machen. Allerding ...

APB / All Points Bulletin: Ich bin vor einigen Tagen auf das Spiel aufmerksam gemacht worden. Ein Kollege hat mir den Link zu der Seite gegeben und ich habe mir einen Trailer angeschaut. Bin hin und weg gerissen von der Grafik und der Details im Spiel (z.B. Die Adern an der Ha ...

Apfelpfannkuchen - eine Alternative für Sonntagnachmittag: Am Sonntagnachmittag hatte ich große Lust auf was Süßes, Kuchen oder Torte war leider keine zu Hause. Deswegen entschieden wir uns ein paar Apfelpfannkuchen zu machen und ich kann nur sagen, das ist eine echte Alternative zu Kuchen oder Torte. Hi ...

Veh gefeuert! Wer wird kommen?: Hallo, wie gestern ja bekannt wurde, ist Armin Veh vom Vfl Wolfsburg bereits nach weniger als 7 Monaten entlassen worden, da er 9 Spiele sieglos blieb mit seinem Team. Als Nachfolger wird zum Beispiel Bernd Schuster, der unter anderem bereits bei Re ...

Das optimale Pancake - Rezept: Vor ein paar Wochen hatten wir einen amerikanischen Abend, bei dem es als Nachtisch Pancakes gab. Diese waren wirklich gut gelungen und wurden von allen sehr gelobt. Wir haben viele Rezepte ausprobiert, bis wir auf dieses gestoßen sind. Hierbei kam e ...

Haben wir das Kochen verlernt?: In den Zeiten, wo niemand mehr richtig Zeit hat um anständig zu kochen, frage ich mich langsam, ob wir nicht zu Menschen mutieren, die nur noch Fertiggerichte auf den Tisch bringen, die nur noch aufreißen und warm machen können. Da bei vielen schon a ...

Wo steckt Tim Mälzer?: Ich habe immer sehr gerne die Kochsendungen von und mit Tim Mälzer gesehen, seine Sendung bei VOX hat er ja abgegeben. Danach hat er immer mal wieder mit Lafer oder Lichter gekocht, auch bei der Promi-Koch-Arena habe ich ihn ab und an mal gesehen. Se ...

Was füttert man Neugeborenen?: Ich frage mich schon so lange, was man eigentlich den ganz kleinen Babies füttert. Trinken die den ganze 3 - 4 Monate bloß Milch? Kein richtiges Essen? Oder zumindest Breiartiges? :D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie nichts anderes wi ...

Probleme beim Streamen von Videos: Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Streamen von Videos! Immer wenn ich ein Video abspiele, das über den QuickTime Player via Firefox laufen soll, dann habe ich keine Bedienelemente. Beispielsweise kann ich nicht den Fortschrittsbalken sehen ode ...

Rolfes droht WM Aus!: Hallo, Simon Rolfes, dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen droht, wie heute bekannt geworden ist, für die Weltmeisterschaft in Südafrika wegen eines Knorpelschadens auszufallen. Da Torsten Frings eine Absage bekommen hatte, hat der DFB nun Prob ...

HSV: Guerrero sitzt wegen Flugangst in Peru fest!: Hallo, der peruanische Stürmer des Hamburger Sportverein Paolo Guerrero sitzt in seiner Heimat Peru fest, da er scheinbar unter großer Flugangst leidet. Der Stürmer, der schon eine ganze Weile pausieren musste aufgrund eines Kreuzbandrisses sollte s ...

Nicole Kidman hat wieder dunkle Haare: Nicole Kidman hat wieder die gleiche Frisur wie 1994, lockig und kastanienrot. Ich persönlich finde, sie sieht so viel besser aus. Dies ist sicher ein neuer Imagewechsel, sie hat in den letzten Jahren kaum Filmangebote bekommen. So soll sie die letzt ...

Negative Schlagzeilen über Liliana Matthäus: Es läuft nicht mehr richtig rund für Liliana Matthäus, nachdem sie auf der Fashion-Week 2 mal aus der ersten Reihe vertrieben wurde, scheint sie jetzt auch noch eine Klage am Hals zu haben. Der Grund ist folgender, sie war für eine Modenschau best ...

Joan Collins hat Rolle in „Verbotene Liebe“: Joan Collins, das Biest aus dem Denver Clan aus den 80er Jahren steht Mitte Februar wieder vor der Kamera. Sie spielt in der ARD Soup Verbotene Liebe mit. So geben Promis immer mal wieder ein paar Gastspiele in kleineren Rollen bei Daily Soups mit ...

Victoria Beckham soll Luxus Hotel gestalten: Ehefrau von David Beckham könnte jetzt noch reicher werden. Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktoum hat ihr ein einmaliges Angebot gemacht. Sie soll für 28 Millionen Gage ein Luxus-Hotel in Dubai gestalten. Das Hotel wird auf der Isla Moda gebaut, a ...

Ehemalige BRD: Kuppelleitgesetz?: Momentan behandeln wir im Unterricht die Gründung der Bundesrepublik Deutschland und die DDR. Dabei gab es ja den Ost und den Westblock. Unser Lehrer erzählte davon, dass es ungefähr zu Zeit der 1960er Jahre ein sogenanntes Kuppelleitgesetz gegeben h ...

Johnny Depp ist nicht tot!: Der 46-jährige Hollywoodstar Johnny Depp wurde für tot erklärt, ihm geht es aber gut, die ganze Sache war ein Fake. Witzbolde aus dem Web haben verbreitet, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Auch wurde berichtet, dass er tot in sein ...

Das heikle Thema Klimaerwärmung - Was kann man tun?: In der Schule haben wir vor kurzem das Thema "Klimaerwärmung und ihre Folgen" durchgenommen. Seitdem beschäftigt mich die Frage, was man als - noch nicht volljährige - Privatperson dagegen tun könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Außer ...

Kinofilm "Avatar" in 3D ansehen?: Hallo, vor kurzer Zeit habe ich den Kinofilm Avatar mit meiner Freundin im Kino gesehen. Als ich an der Kasse stand, wurde mir die Vorstellung in 3D oder 2D angeboten. Ich entschied mich für 2D, da ich damals in Final Destination 4 sehr enttäuscht w ...

Jugendwechsel beim Handball?: Hallo! Ich spiele beim TuS – Lintfort Handball. Ich habe in der E – Jugend ein Angebot von der D – Jugend bekommen, ob ich dort mitspielen kann. Ich habe dort erst mal ein paar mal mit trainiert und fand es super, da es ein schwereres Training war ...

WarRock - Auflösung ändert sich immer!: Ich spiele schon seit einigen Tagen, seit Samstag den kostenlosen Egoshooter WarRock. Ich habe alles sehr gut eingestellt, wie zum Beispiel 32 Bit und die Grafik auf hoch. Früher auf meinem alten Computer konnte ich nicht alles so gut einstellen und ...

China Handys - Akku explodiert?: Mich hat es geschockt, als ich hörte, dass bei China Handys schon öfters der Akku explodiert sind und Schäden angerichtet haben. Ich selbst habe auch schon einmal so ein Handy gehabt, jedoch kam so etwas (zum Glück) nicht vor. Werden in solchen Ha ...

Dennis Hopper liegt im Sterben: Der 73-jährige Dennis Hopper hat Prostata-Krebs und liegt im Sterben. Das hält ihn aber nicht davon ab, die Scheidung gegen seine 41-jährige Ehefrau einzureichen. Die beiden haben sich laut Aussagen eines Freundes verstritten, es geht um viel Geld un ...

Sandy Meyer-Wölden verklagt Sido: Oliver Pochers Freundin Sandy Meyer Wölden hat jetzt den Rapper Sido vor dem Kölner Landgericht wegen Beleidigung auf 25000 Euro Schmerzensgeld verklagt. Im Mai 2009 hatte Sido auf der Comet-Veranstaltung in einem spontanen Rap Oliver Pocher und sein ...

Nimmt E-Plus auch Gebühren, wenn es nur klingelt?: Ich bin seit etwa einem Monat Kunde bei E-Plus. Nun ist mir bei meiner Kostenübersicht aufgefallen, dass auch Gebühren-Einheiten berechnet werden, wenn der Angerufene nicht dran geht. Meine Frau ruft mich jeden morgen von der Arbeit aus an und lässt ...

Weltformel Sinn oder Unsinn?: Hallo Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen wo es um die Suche nach der Weltformel ging, also einer Formel die alles erklären kann vom Urknall bis zur Zukunft. Ich meine damit ist es wirklich möglich ein Mathematisch-Physikalisches Prinzip zu e ...

Was kostet die E-Plus Service Nummer?: Ich bin seit ein paar Wochen Kunde bei E-Plus. Nun habe ich noch ein paar Fragen zu meiner Abrechnung. Es gibt bei E-Plus eine Service Nummer, sie lautet 0177-1000 und wird als E-Plus Kunden-Hotline bezeichnet. Als Kosten werden unter anderem 0,19 Eu ...

Steven Tyler singt beim Einkaufen: Wenn das nix ist, Steven Tyler war in einem Baumarkt in Kalifornien einkaufen. Beim Einkauf nahm sich der Aerosmith-Sänger das Mikrofon, welches normaler weise für Durchsagen genutzt wird und sang 2 Lieder. Danach griff er zu einer Heliumflasche ...

Laptop Akku nicht vollständig laden - längere Lebensdauer?: Ich habe ein Netbook von Samsung - das N140. Dieses bietet die Möglichkeit über das Bios bzw. unter Windows auch per Software die Ladung des Akkus auf 80 % zu beschränken. Dadurch wird eine höhere Lebensdauer des Akkus versprochen. Ohne viel über die ...

Suche Tipps zum Klavierspielen lernen: Da ich mir vor längerer Zeit ein Piano angeschafft habe und auch schon einige Songs mit dem Programm "Synthesia" nachgespielt habe, wollte ich nun ein paar kompliziertere Stücke nachspielen. Nun musste ich aber feststellen, dass es sehr zeitaufwen ...

Atomic Cannon für Ipod Touch?: Ich würde gerne wissen, ob es das Spiel "Atmoic Cannon" auch für den Ipod Touch gibt. Da ich dieses Spiel über alles liebe und ein großer Fan solcher Spiele bin, hätte ich auch nichts dagegen, wenn ihr ein paar Spiele nennen könntet, die genauso oder ...

Kann man auf dem Ipod Touch .exe Dateien ausführen?: Mich würde mal interessieren, ob man sich für den Ipod Touch .exe Dateien auf diesen drauf laden kann und anschließend ausführen kann. Ich habe zwar jetzt keine speziellen Programme, die ich gerne in Form einer .exe Datei aufspielen wollen würde, abe ...

Verliebt in jemand anderen obwohl verheiratet - suche Rat: Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle und hätte gerne Eure Meinung davon gewußt. Ein Freund hat mich um Rat gefragt und ich habe keine Ahnung was ich ihm raten soll. Mein Freund ist verheiratet und hat drei kleine Kinder. Das es in der Ehe nicht me ...

Lyrics wird im Mix von Deutsch und Englisch angezeigt: Ich gucke mir öfters mal einen Lyrics (Songtext) an um Lieder zu lernen oder um zu verstehen, worum es in dem Lied geht. Ein Lyrics ist eigentlich immer der wirkliche Songtext, also nichts übersetztes oder so. Ich hatte es mal eine Zeit lang so, ...

Frisches Mett: wozu essen?: Habe nun mal überlegt, dass ich mal wieder Lust hätte, Mett zu essen. Allerdings fehlen mir da die nötigen Ideen und Rezepte, wozu man das essen kann. Es gibt zwar leckere Mettbrötchen mit Zwiebeln, aber das ist ja kein einfallsreiches Mittagessen. M ...

Alicia Keys neue Album: Alicia Key ist wieder zurück. Mit einem neue Album, es heißt „The Elements of Freedom“. Es hat insgesamt 14 Lieder. Ich weiß leider nicht, welches dieser Lieder als Single erscheinen soll. Wisst ihr das vielleicht? Ich könnte mir allerdings vorstelle ...

Methoden und Mittel gegen Muskelkater: Es oll ja ein paar gute Methoden gegen Muskelkater eben, auf keinen Fall gehört dazu Sport weiter zu machen, also nicht noch mal so extrem, dass man wieder Muskelkater hätte, so kann nämlich ein Muskelfaserriss entstehen. Die beste Methode ist gla ...

Alte Bilder mit komischem Format: Ich habe jetzt auf einem alten Computer noch Bilder gefunden, die habe ich noch mit einer ganz alten Kamera gemacht. 100 Bilder waren da noch so 2 MB groß. Trotzdem hätte ich die Bilder gerne wieder, als Andenken so zu sagen. Allerdings kann ich mir ...

Nelly Furtado: Mi Plan, das Cover und sonstige neue Singles: Nelly Furtado hat ein neues Album herausgebracht. Nun gibt es ihre aktuellen Single auch auf einem Album zu kaufen, es ist zwar schon etwas her, dass die Single „Manos Al Aire“ erschienen ist, trotzdem ist sie noch in den Charts. Die Single war auf ...

Männliche Selbstberührung - wie würdet Ihr das sehen?: Hallo! Ich würde gerne die Meinung von möglichst vielen Frauen (und gerne auch Männern) zu folgender Situation hören: Mann und Frau sitzen nebeneinander auf dem Sofa z. B. beim Fernsehen. Der Mann liebt es, gewohnheitsmäßig "unten herum" nackt zu se ...

Konsole an Laptop anschließen: Hallo, habe mir vor kurzem für mein ASUS Notebook eine Fujitsu XM400I Notebook Express Karte gekauft. Der Karte lag ein Videokabel bei womit ich meinen Nintendo Gamecube per Composite Kabel an das Notebook angeschlossen habe. Mit der kostenlose ...

Surface Piercing: Kann man es rausnehmen?: Habe mich mal über das Surface Piercing bzw. Oberflächenpiercing informiert. Soweit ich das sehen kann, wird ja ein Stab unter die Haut geschoben, sodass man zwei Enden hat, an die etwas draufgeschraubt werden kann. Das das eine Zeit lang abheilen mu ...

Musical Kartenverkauf - Tickets online kaufen: Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie hat schon vor einiger Zeit mal angedeutet dass sie gern mal in ein Musical gehen würde. Ich habe leider immer sehr viel zu tun und kann nicht auf die Suche nach einer Verkaufsstelle gehen. Kann man den M ...

Porto Kosten nach Spanien: Mein Freund geht bald nach Spanien auf Montage und er hat mir zwar versprochen dass er mir schreibt aber ich glaube das erst wenn ich den ersten Brief bekomme. Nun würde ich gern schon vorher wissen wie das mit dem Porto in Spanien ist, wie teuer ist ...

Tagesgeld News - aktuelle Übersicht: Wenn es um gute Geldanlagen geht möchte ich gern immer auf den neuesten Stand sein. Meint ihr dass man sich irgendwo aktuelle Tagesgeld News besorgen kann? Denn wenn ich mir so anschaue was die Banken an Zinsen bieten, dann wäre es nicht schlecht wen ...

Reiterhof von Barbara Decke: Wir wollten schon lange mal einen Reiterurlaub machen und und einen Teil der Zeit mit Wanderreiten verbringen. Aber bisher haben wir es nie geschafft einen Veranstalter dafür zu finden. Nun wurde uns von anderen Reitern eine Frau Barbara Decke empfoh ...

Verfärbter Urin - Anzeichen für Krankheit?: Heute morgen hatte mein Urin so eine komische Farbe und ich mache mir nun Sorgen dass so ein verfärbter Urin das Anzeichen für eine ernsthafte Krankheit sein könnte. Meine Frau lacht mich aus weil sie meint das könnte auch vom essen kommen, sie n ...

Wii Balance Bord - Erfahrungen und empfehlenswert?: Meine Mutter wünscht sich für die Wii so ein Balance Bord. Ich möchte ihr das gern kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das auch was taugt. Denn nur weil es neu ist, muss es ja nicht zwangsläufig auch was taugen. Hat jemand von euch das Wii Ba ...

Probezeit: Welche Rechte hat man?: Vor ein paar Wochen habe ich in einer neuen Firma angefangen und ich bin also noch mitten in der Probezeit drin. Ich würde gern mehr darüber erfahren was man in der Probezeit für Rechte hat, denn auch wenn der Arbeitsvertrag in der Zeit immer auf de ...

Slam Attax - Checkliste: Heute muss ich mich mal an euch wenden denn ich habe da eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einer Slam Attax Checkliste aber ich habe echte Probleme eine zu finden. Das kann doch nicht so schwer sein ...

Reparaturanleitung für PKW: Wenn man ein gebrauchtes Auto hat dann ist da fast immer was dran zu tun und die Werkstatt freut sich darüber. Aber ich sehe nicht ein warum ich denen mein gutes Geld in den Rachen zu werfen soll. Ich hätte gern eine Reparaturanleitung für meinen PKW ...

Excelsis Deo CD: Meine Freundin fährt total auf Kirchenmusik ab und ich möchte ihr gern eine passende CD schenken. Es soll da eine CD geben mit weihnachtlicher Orgelmusik und dem Excelsis Deo drauf. Ich bin ein echter Banause wenn es um solche Dinge geht aber ich möc ...

Seriöser Festgeld Vergleich: Immer wenn ich mir so ansehe was man für seine Spargroschen bekommt ist das der pure Frust für mich. Denn es gab mal ganz anständige Zinsen, aber heute ist das echt lächerlich was die Banken zahlen. Wenn man da nicht vergleicht dann bekommt man kaum ...

Hilfe: Hautrötung und Jucken: Heute morgen hatte ich auf dem Unterarm so eine seltsame Hautrötung und ein Jucken. Sowas hatte ich noch nie, das fühlt sich an wie ein Ausschlag, aber der kommt doch sicher nicht über Nacht, oder doch? Ihr seht ich habe keine Ahnung und könnte hier ...

Alkalischer Urin?: Was könnt ihr mir alles zu dem Thema alkalischer Urin sagen? Ich soll darüber eine kurze Abhandlung schreiben und habe keine Ahnung wo ich dazu Infos finde. Nun hoffe ich dass es hier ein paar Leute mit einem medizinischen Hintergrund gibt die mi ...

Gute und günstige Kfzversicherung - direkter Vergleich: Mir wird immer wieder geraten dass ich die Versicherung wechseln soll, weil mein Anbieter so teuer sein soll. Wie kann ich feststellen ob das wirklich so ist oder nicht? Wo kann ich einen Kfzversicherung Vergleich starten und wie verlässlich sind die ...

Günstige Nagelpflege Produkte: Ich war bis vor kurzem immer noch im Nagelstudio Stammkunde, aber ich fürchte das kann ich mir nun nicht mehr leisten. Denn mir ist gekündigt worden und das mit dem Nagelstudio ist nun Luxus den ich mir nicht mehr leisten kann. Wo kann ich mir de ...

Teilzeit - Höhe von Urlaubsanspruch: Nach einer längeren Familienpause will ich nun wieder anfangen zu arbeiten. Ich kann die nächsten Jahre wegen der Kinder aber nur Teilzeit arbeiten. Mir wurde auch schon eine Teilzeit Stelle angeboten aber der Urlaubsanspruch erschreckt mich da. ...

Mc Donalds Spiele: Als ich noch kleiner war, gab es immer eine Junior Tüte bei Mc Donalds und da waren Spiele und Figuren drin. Heute esse ich zwar keine Juniortüte mehr, aber ich wüsste schon gern ob es die Mc Donalds Spiele immer noch gibt? Meint ihr dass ich daz ...

DB Tagesgeld - Lohnt es sich wirklich?: Ich bin kurz davor mein Sparbuch aufzulösen weil ich da gerade mal ein Prozent Zinsen kriege, da kann ich mein Geld auch unter mein Kopfkissen legen! Ich denke dass ich mit DB Tagesgeld besser dran wäre, aber mir fehlen die Infos dazu. Habt ihr e ...

Grohmann Immobilien - Erfahrungen: Ich bin nach einer langen Zeit im Ausland wieder in Deutschland und nun muss ich mir als erstes eine feste Bleibe suchen. Im Moment wohne ich in einem möblierten Zimmer aber auf Dauer ist das natürlich nichts. Ich möchte mir gern eine Eigentumswohnun ...

Welches Bußgeld bei Geschwindigkeitsüberschreitung?: Als ich gerade auf dem Weg nach hause war bin ich glaub ich geblitzt worden. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich sehr schnell war. Das waren höchstens 20 kmh zu schnell. Was meint ihr wo kann nachschauen was für ein Bußgeld bei Geschwindi ...

Playstation aus den UK kaufen: Wir möchten uns gern zusammen eine PS3 kaufen und suchen gerade nach dem günstigsten Angebot. Wir haben mal gehört dass man über Playstation UK die Konsolen sehr viel günstiger kaufen kann als hier, stimmt das ? Sind das dann die selben Konsolen oder ...

Illegal Geld verdienen?: Es stinkt mir dass ich immer arm war und es wohl auch immer bleiben werde. Sogar mit illegal Geld verdienen klappt es nicht weil ich nicht die Nerven dazu habe. Dabei wird einem da so viel angeboten aber das ist halt sehr riskant. Lieber wäre es mir ...

Vinci Aktie - kaufen oder nicht?: Ich war vor kurzem auf einer Seite auf der einem dazu geraten wurde Vinci Aktien zu kaufen, denn die würden über kurz oder lang stark steigen. Wenn das stimmt dann könnte ich damit einen schönen Gewinn machen und mein Geld so ohne Risiko vermehren. ...

Bester Router von Netgear: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Router den mein alter macht es wohl nicht mehr lange. Ich habe mal einen Test gesehen und da hatte der Router von Netgear besonders gut abgeschnitten. Aber der Test ist schon aus dem vorletzten Jahr und i ...

Router Standart IP: Vor ein paar Tagen wollte ich einen neuen Router installieren und dabei hat der die Standart IP verlangt. Ich wusste überhaupt nicht dass es sowas gibt und was das sein soll. Aber ihr lasst mich da bestimmt nicht hängen und erklärt mir das. Wie f ...

Flughafen Han - Parken und Anreise: In ein paar Tagen kommt meine beste Freundin zu Besuch und sie wird mit dem Flieger kommen. Ich soll sie dann vom Flughafen Han abholen und natürlich auch ihr ganzes Gepäck. Wisst ihr wie es am Flughafen Han mit dem Parken aussieht? Besonders wen ...

Urlaub in Abano Italien: In dem Sommer wollen wir mal nach Abano in Italien zur Kur fahren. Wir haben schon viele positive Dinge über die Thermen dort gehört. Habt ihr eine Ahnung wo man so einen Urlaub am besten buchen kann? Ich glaube dass ein paar Leute hier sicher sc ...

Beste Farbgestaltung für die Wohnung: In meiner Wohnung möchte ich gern allein durch die Farben einen sehr viel harmonischeren Eindruck erwecken. Denn ich habe mal davon gelesen dass man die Stimmung durch eine gute Farbgestaltung positiv beeinflussen kann. Mir fehlen dazu aber ein p ...

Netgear WG111V3 Software und Treiber Download: Ich habe da ein kleines Problem und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt es zu lösen. Ich habe mich für ein Gerät von Netgear entschieden und suche nun nach einem entsprechenden Download. Es handelt sich dabei um das Netgear WG111V3 und den dazu gehö ...

Gute Festgeld Anlage für 6 Monate mit hohen Zinsen: Mein Erspartes brauche ich im Moment nicht und ich habe mir überlegt dass ich es wohl am besten als Festgeld für 6 Monate anlegen sollte. Wenn ich mir aber so ansehe was es da im Moment an Zinsen gibt dann kann ich es auch sein lassen. Kennt ihr ...

SAF Holland Aktie: Im Nachlass meines Onkels haben wir auch die eine oder andere SAF Holland Aktie gefunden. Nun war das Ganze ja glaub ich ganz schön auf der Kippe gestanden und es hat immer geheissen dass die Aktionäre da eventuell sogar leer ausgehen würden. Da ...

Wertpapier und Aktien kaufen - Wieviel Kapital braucht man?: Habt ihr eine Ahnung bei welcher Summe man einsteigen kann wenn man ein Wertpapier oder Aktien kauft? Denn ich habe gehört dass die Nebenkosten für den Erwerb und die Verwaltung ganz schön hoch sind. Da macht es wohl wenig Sinn wenn man nur eine klei ...

Suche guten Wäschtrockner - Empfehlungen: Ich bin neu in ein Haus gezogen und meine Nachbarin hat mir gleich am ersten Tag erklärt dass es nicht erlaubt ist seine Wäsche auf dem Balkon zu trocknen. Also bin ich mehr oder wenig gezwungen mir einen Wäschtrockner zu kaufen. Das hatte ich eigen ...

Wo darf man mit einem Wohnwagen parken?: Meine Frau und ich haben uns einen Wohnwagen gekauft und möchten damit mal quer durch Europa fahren. Nun wissen wir schon dass man mit dem Wohnwagen nicht überall parken kann. Da wir aber keine Lust haben immer erst nach einem Parkplatz zu suchen ...

E Heizung fürs Haus - sinnvoll?: Wir haben uns ein Haus gekauft und unter anderem muss hier die Heizung komplett neu eingebaut werden. Wir haben uns überlegt ob es nicht am günstigsten wäre wenn wir eine E Heizung hätten. Dann müssten wir keine Brennstoffe lagern und könnten auch ga ...

Reparaturanleitung für Kawasaki ZZR 600: Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Kawasaki und mir ist gestern was ganz blödes passiert. Als ich in die Garage rein bin, bin ich zu schnell um die Ecke und mit der ganzen Maschine an der Wand entlang geschleift. Nun habe ich di ...

Suche gutes Koffer Radio für draußen: Wir gehen im Sommer oft ins Freibad und da wäre es echt schön wenn ich da immer ein bisschen Musik mit dabei hätte. Ich würde mir gern sowas wie ein Koffer Radio kaufen wenn es sowas in der Größe gibt. Keine Soundmaschine mit der man das ganze Freiba ...

Brandschutz - Vorschriften für Rauchmelder: Ich habe Bekannte bei denen hatte es mal gebrannt und da ist ein riesen Schaden entstanden. Das möchte ich bei mir gern vermeiden, und ich möchte daher alles über Brandschutz und Rauchmelder erfahren was man wissen muss. In welchen Räumen sollte ...

Körper Jucken nach Sport: Bei mir tritt nach dem Sport immer so ein seltsames Phänomen auf, denn dann bekomme ich immer so ein Körper Jucken und das macht mich ganz verrückt. Es hat wohl was mit dem Schwitzen zu tun, denn es tritt nur dann auf wenn ich Sport gemacht habe. Ich ...

Die besten Loewe TV Geräte: Als ich ein Kind war hatten wir immer eines der Loewe TV Geräte daheim und ich kann mich erinnern, dass das immer eine besonders hochweritge Qualität war. Ich möchte mir nur gern selbst einen so guten Fernseher kaufen und wollte euch mal fragen ob e ...

Körting Spülmaschine - Erfahrungen: In meiner Küche wird mal wieder eine neue Spülmaschine fällig und ich habe mich da schon mal bei Freunden und Bekannten umgehört. Mir wurde dabei von verschiedenen Leuten die Körting Spülmaschine empfohlen. Nun ist das ja nicht gerade eine sehr bekan ...

Wie gut ist die Kür Haarkur?: Mit meinen Haaren gibt es leider immer wieder mal Probleme und ich kann sie nur dann schön und kämmbar halten wenn ich regelmäßig eine Haarkur drauf mache. Eine Freundin meinte ich sollte mir die teuren Haarkuren sparen und statt dessen mal die Kür ...

Personensuche über Email Adresse: Vor ein paar Tagen habe ich eine seltsame Email bekommen von der ich nicht weiß ob sie echt ist oder nicht. Die E Mail Adresse ist mir nicht bekannt und ich wollte gern von euch wissen wie eine Personensuche über E Mail funktioniert? Ist das eine ein ...

Leiter aufstellen - Recht: As Nachbar hat gestern angefangen sein Haus zu streichen und nun meint er, dass er bei A seine Leiter aufstellen kann. Was bildet der sich denn da ein, wieso sollte A zulassen dass er bei A auf dem Rasen seine Leiter aufstellt? Er meint es gibt d ...

Timmelsjoch - Öffnungszeiten: Wir möchten so bald es geht das Timmelsjoch besuchen und wollten gern vorher die Öffnungszeiten wissen. Es ist immer sehr ärgerlich wenn man irgendwo Urlaub macht und dann genau zu einer Zeit dort anreist, wenn aus irgendwelchen Gründen dann gerade a ...

Wann gibt es Fahrverbot - Gesetz: Ich höre oft dass jemand ein Fahrverbot bekommt für ein Vergehen dass ich nicht für so schlimm halte. Ich würde dafür niemand das Fahren verbieten, aber scheinbar ist das Gesetz da ganz schön streng. Ab wann bekommt man denn überhaupt ein Fahrver ...

Erdbeben Gefahr in der Türkei: Ich möchte am liebsten mal einen Urlaub in der Türkei machen aber meine Frau weigert sich. Denn sie hat Angst dass es wieder ein Erdbeben in der Türkei geben könnte. Dabei kann man doch sicher eine Gegend fahren in der man nicht in Gefahr ist dass ei ...

Mc Donalds - Nährwert: Meine Mutter schimpft mich immer wenn ich mal zu Mc Donalds gehe weil das keinen Nährwert hat wie sie meint. Aber ich bin sicher dass man vom Nährwert her nichts gegen das Essen von Mc Donalds einwenden kann. Schließlich gibt es da auch Salat! Ic ...

Fussball: Frankreich - Schweden: Ich habe da mal eine ganz ausgefallene Frage und ich hoffe dass sie mir einer von euch beantworten kann. Ich suche die Manschaftsaufstellung vom letzten Länderspiel Frankreich Schweden. Ich habe da eine Wette mit meinem Freund laufen, dass ein ganz b ...

Internet Farben für Webseite: Ich versuche mir gerade eine Webseite zu gestalten aber die Farben die mir mein Programm zur Verfügung stellt sind mir nicht schön genug. Ich frage mich ob ich über das Internet mehr Farben haben kann. Da ich allein damit nicht weiter komme, wende ic ...

Audi Center in der Nähe: Ich möchte mir gern einen Audi kaufen und suche aus dem Grund das nächste Audi Center bei mir in der Nähe. Ich lebe zwischen Hannover und Bremen und da gibt es leider so gut wie nichts dass ich kenne. Es müsste doch bestimmt eine Seite von Audi geben ...

Was ist im Phantasialand so alles neu?: Als wir das letzen Mal im Phantasialand waren, sind unsere Kinder noch klein gewesen und nun wollen wir mal wieder hin. Sicher gibt es im Phantasialand sehr viel Dinge die neu sind. Kann man sich das irgendwo mal anschauen was sich in den letzten ...

Referat: Eigenschaften von Geld: Wir sollen für den Unterricht einen Aufsatz über die Eigenschaften von Geld schreiben, was für ein blödes Thema!! Ich weiss überhaupt nicht was ich da schreiben soll und woher ich meine Infos für den Aufsatz bekommen soll? Für mich sind die Eigen ...

Daewoo Mikrowelle günstig kaufen: Schon lange ärgere ich mich dass ich noch immer keine Mikrowelle habe und nun wird es echt Zeit dass ich mir eine anschaffe. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis mal ein bisschen umgehört und da ist mir von diversen Leuten die Daewoo Mikrowelle emp ...

OZ Parfüm - Erfahrungen: Ich bin ein großer Fan von guten Düften und vor ein paar Tagen habe ich an einer Dame einen wunderbaren Duft gerochen. Als ich sie danach gefragt habe, meinte sie das wäre das neue OZ Parfüm. Nun suche ich verzweifelt nach dem neuen OZ Parfüm. W ...

Fenster Frank - gute Firma?: In unserem Haus sollen neue Fenster rein und da wir viel Wert auf gute Qualität legen, wollten wir von euch gern einen Rat haben wo wir die Fenster kaufen sollen. Bekannte von mir haben ihre Fenster von Fenster Frank bestellt und die waren super zufr ...

Raster für die Decke zum Bild malen: Ich habe meiner Tochter versprochen dass ich ihr ein schönes Bild an die Decke von ihrem Zimmer male. Dazu müsste ich aber erst ein Raster an die Decke zeichnen damit ich das Motiv dann übertragen kann. Ich habe sowas noch nie gemacht und hoffe dass ...

Häuser von Peter Fisch: Hört mal, sagt euch der Name Peter Fisch etwas, das soll ein Architekt sein der auf Holzhäuser spezialisiert ist? Der Name ist mal gefallen und ich habe mir überlegt dass ich Mann engagieren könnte um mein Haus zu planen. Ich suche also seine Adresse ...

Tapezieren - Tipps zu Kanten: Wir haben uns für unser Wohnzimmer sehr schöne Tapeten ausgesucht und wollen nun bald damit anfangen es zu verschönern. Aber wir haben da ein kleines Problem, denn wir müssten dort tapezieren wo es Kanten hat. Ich meine damit dass wir eine Mauer habe ...

Camping Urlaub in Cavallino / Italien: Für den nächsten Sommer planen wir einen Campingurlaub und als Ziel haben wir und Cavallino ausgesucht. Es soll da einen Campingplatz direkt am Meer geben und dort würden wir gern buchen. Da wir dort aber noch nie waren, wäre es toll wenn wir erst me ...

Suche selbstschließende Tür: Meine Kinder treiben mich noch in den Wahnsinn weil sie immer alle Türen offen stehen lassen. Das ist besonders in der kalten Jahreszeit nicht witzig denn da geht viel an Energie flöten. Ich habe mal gehört dass es eine selbstschließende Tür geben so ...

Jura Kaffeemaschine - Pflegeprodukte: Meine Schwiegermutter hat uns zu Weihnachten einen Kaffeevollautomat von Jura geschenkt und den finden wir super toll. Nun wollen wir das Gerät aber auch besonders gut pflegen und wollen auch nur die original Jura Pflegeprodukte verwenden. Wisst ...

Router Problem - keine Verbindung ins Internet: Bei mir hat sich vor ein paar Tagen ein Router Problem ergeben und ich war stundenlang ohne Verbindung ins Internet. Klar hätte ich da auch die Hotline anrufen können aber die kostet ja eine ganze Menge Geld und wenn man da länger am Telefon ist dann ...

Davidoff Adventure Aftershave: Mein Freund wünscht sich von mir das Davidoff Adventure Aftershave und ich wollte von euch gern einen Tipp haben wo man das günstiger bekommen kann. Ich war gestern in einer Parfümerie und dort ist es schon ganz schön teuer. Ich denke dass es sicher ...

Wo kann man Audi Jacken kaufen?: Wir sind ein ganz kleiner Fanclub und bei uns fährt natürlich jeder einen Audi. Damit wir auch nach aussen einheitlich auftreten und für jeden als Audi Fanclub erkennbar sind, wollen wir uns original Audi Jacken kaufen. Es ist sicher nicht erlaubt we ...

Checkliste zur Gefährdungsbeurteilung: Heute muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden denn ich kommt alleine nicht weiter mit meinem Problem. Ich suche eine Checkliste Gefährdungsbeurteilung und hoffe dass ihr mir bei der Suche helfen könnt. Ich wollte die Liste eigentlich se ...

Tagesgeld eröffnen - notwendige Unterlagen: Damit aus meinem bisschen Geld endlich mal mehr wird, würde ich gern ein Konto für Tagesgeld eröffnen. Ich wollte von euch gern mal hören was man da alles zur Bank mitbringen muss. Ich habe mir gedacht dass es doch reichen müsste wenn ich meinen A ...

Bestes Deo - Tipps und Empfehlungen: Wenn es um Deos geht dann habe ich wie ich glaube schon fast alles mal probiert was es zu kaufen gibt. Für mich kommt da nur bestes Deo in Frage denn ich bin da sehr anspruchsvoll. Ich habe hier schon oft gesehen dass ihr immer gute Tipps gebt und de ...

Reise an die Costa Dorada: Ich will meine Frau mit einer Reise überraschen und das dumme dabei ist nur dass ich nun alles ganz heimlich machen muss, damit sie davon nichts mit bekommt. Ich habe mir überlegt dass ich uns eine Reise an die Costa Dorada buche und wollte euch ...

Stiller Stuhl um Kind zu beruhigen?: Wir haben eine sehr lebhafte Tochter die sich selbst manchmal so dermaßen hochpuscht dass es nur sehr schwer ist sie wieder zu beruhigen. Wir haben uns daher entschlossen es öfter mal mit der Technik stiller Stuhl zu versuchen. Das klappt auch ganz ...

Große, schöne Bettbezüge: Mein Sohn ist mit seinen 205 cm sehr groß. Er hat nun immer das Problem dass ihm die Füße bei der Bettdecke unten raushängen. Es soll so große Bettbezüge geben aber ich kann die hier wo ich wohne nicht bekommen. Habt ihr eine Ahnung wo man Bettbe ...

Öl Haarkur Rezepte: Ich gehe zweimal in der Woche ins Solarium um schön braun zu werden. Leider tut das meinen Haaren nicht so gut denn die werden davon ganz trocken. Ich würde mir gern selbst eine Öl Haarkur mischen damit meine Haare wieder schön werden. Kennt ihr ...

Kawasaki Ninja Forum: Vor ein paar Tagen hat mir ein Bekannter von einem Kawasaki Ninja Forum erzählt und das hat mich ziemlich neugierig gemacht. Leider konnte er mir die Adresse nicht geben weil er die auch nicht wusste. Er hatte das auch nur von anderen Leute gehört da ...

Das beste Aftershave dass es gibt!: Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern was besonderes schenken. Für ihn kommt natürlich nur das beste Aftershave in Frage und da wollte ich von euch gern einen Rat haben welches denn im Moment das beste Aftershave ist? Gibt es da ...

Dow Deutschland - Jobs: Vor einiger Zeit habe ich mal eine Stellenanzeige von Dow Deutschland gesehen, in der wurden Leute für den Vertrieb gesucht. Zu der Zeit habe ich aber noch einen festen Job gehabt und keinen Bedarf an einer neuen Stelle. Nun ist das leider anders und ...

Gefrierschrank in Silber: Als ich mir meine Küche ausgesucht habe, war für mich klar dass ich so viel wie möglich dort in Edelstahl haben will. Das ist mir auch bei fast allen Geräten gelungen, nur beim Gefrierschrank in Silber muss ich da wohl passen. Denn ich finde einfach ...

Festverzinsliches Wertpapier - Rendite und Rückzahlung: Ich möchte gern ein bisschen Geld längerfristig anlegen und da hat man mir geraten dass ich es über ein festverzinsliches Wertpapier versuchen sollte. Zwar ist die Rendite da nicht so groß, aber der Zins und die Rückzahlung wäre da wenigstens garanti ...

Guter Röcke Versand: Wisst ihr vielleicht wo man Röcke per Versand bestellen kann, ich kaufe am liebsten online oder aus dem Katalog ein denn ich hasse Kaufhäuser. Aber einen guten Röcke Versand habe ich bis heute nicht gefunden. Meint ihr dass ihr mir da helfen könn ...

Gute Sitten bei Tisch: Wir sind am Wochenende von meinem Chef zum Essen eingeladen. Wir sind keine Proleten aber wenn es darum geht sich in so einem Nobelrestaurant bei Tisch richtig zu benehmen dann sind wir da überfordert. Wir suchen auf die schnelle nach einem Ratgeber ...

Als Bäcker in einer Brot Fabrik arbeiten?: Eigentlich habe ich mal Bäcker gelernt aber ich es nie geschafft in der Nacht aus dem Bett zu kommen. Daher habe ich mit dem Beruf wieder aufgehört. Ich würde mich gern in einer Brot Fabrik bewerben. Da gibt es auch Schichtarbeit aber das ist nicht i ...

Freie Internet Adressen: Die meisten Internet Adressen finde ich ganz schön langweilig und ich denke dass man ruhig kreativer sein könnte. Ich möchte gern eine neue Internet Adresse haben und mir sind da auch schon ein paar gute Ideen gekommen. Aber ich weiss nicht ob es die ...

Wand, Boden und Decke richtig verputzen: Meine Frau und ich haben an unser Haus noch ein Zimmer angebaut. Den Rohbau hat uns ein Maurer gemacht und den Innenausbau wollen wir nun selbst machen. Wir suchen also eine Anleitung wie man die Wand den Boden und die Decke richtig verputzt, bzw ...

Günstige und originale Renault Twingo Ersatzteile: Ob ihr es glaubt oder nicht aber mein Kirschroter Twingo ist mein absolutes Lieblingsauto und ich würde es um nichts in der Welt wieder her geben. Da er nun aber schon ein bisschen in die Jahre kommt (so wie ich) bräuchte ich ein paar Twingo Ersatzte ...

Aftershave von Harley Davidsson: Ein Kollege von mir hat vor ein paar Tagen so gut gerochen, als ich ihn gefragt habe was das ist, meinte er das wäre das neue Aftershave von Harley Davidsson. Das möchte ich nun auch gern kaufen, mein Mann soll auch so gut riechen. Wo kann man da ...

Seeteufel Rezept / Rezepte: Ich gehöre zu einer Gruppe Frauen die sich immer wieder gegenseitig zum Essen einladen. Wenn ich das nächste mal dran bin dann möchte ich gern ein Gericht mit Seeteufel machen. Leider habe ich bisher kein geeignetes Rezept gefunden und hoffe dass ihr ...

Hauskauf - Kosten Kalkulation für Sanierung: Meine Frau und ich haben ein Haus angeboten bekommen und wir überlegen uns ernsthaft ob wir uns zum Hauskauf entschließen sollen. Denn an dem Hauskauf würden auch hohe Kosten für die Sanierung dran hängen. Wie kann man so in etwa abschätzen was m ...

Burger King - Angebote und Aktionen: Es geht mir wie vielen die wenig Zeit zum Kochen haben, ich hole mir oft einfach Fastfood nach Hause. Damit ich immer weiss was es so neues gibt, suche ich die neuesten Burger King Angebote und Aktionen. Kennt ihr eine Seite auf der ich sehen kan ...

Wertpapier nur über Bank / Hausbank kaufen?: Ich bin jemand der den Wirtschafts und Finanzteil der Zeitung liest und da wäre es für mich nur naheliegend dass ich mir mal einen Teil meines Geldes gut anlege. Ich würde mir gern mal das eine oder andere Wertpapier kaufen aber ich weiss nicht wo ma ...

Schmaler Kühlschrank mit 55 cm Breite: Leider ist die Küche in meiner Wohnung so klein dass dort nur ein Kühlschrank mit höchstens 55 cm reinpasst. Das ist ein Maß wie man es nicht überall findet und ich tu mir da echt schwer damit überhaupt was in der Größe zu finden. Habt ihr eine A ...

Wo kann man Mc Donalds Eis für zuhause kaufen?: Es gab mal vor einiger Zeit ein sehr gutes Eis bei Mc Donalds und so viel ich weiss gab es das nicht nur dort. Irgendwo konnte man das Mc Donalds Eis gab es auch im Supermarkt zu kaufen. Meint ihr dass es das immer noch gibt? Wenn ja dann würde i ...

Schöner Familienurlaub in Griechenland - Tipps: In dem Jahre planen wir einen Familienurlaub in Griechenland. Wir waren noch nie dort und müssen nun erst mal rausfinden welcher Anbieter da für uns in Frage kommt. Denn wir möchten gern ein gutes Hotel haben in dem Kinder auch erwünscht sind und wo ...

Powerpoint freedownload: Kann mir einer von euch sagen wo ich einen Powerpoint freedownload bekommen kann? Ich würde mich gern in das Programm einarbeiten weil ich das beruflich gut gebrauchen kann. Aber ich sehe nicht ein warum ich auf eigene Kosten das alles anschaffen sol ...

Renovierung - Dämmung der Decke nur mit Platten?: Meine Oma hat in ihrem Haus eine Decke an der hat sie so Platten aus Kunststoff. Nun wollen wir für sie renovieren und die Platten müssen runter. Wie kann man eine Decke denn sonst noch dämmen, was gibt es als Alternative für die hässlichen Platten? ...

Flughafen - genaue Ankunft: Meine Freundin will mich nächste Woche besuchen und sie wird mit dem Flieger kommen weil das wohl günstiger für sie ist. Nun konnte sie mir aber nicht genau sagen wann sie ankommt. Sie meinte dass ich über den Flughafen sicher die Ankunft erfahren ka ...

Basteln mit Salzteig - Vorlagen, Anleitung und Tipps: Als ich ein Kind war, war basteln mit Salzteig total in. Es gab ganz viele Vorlagen und das mit dem Salzteig war ein recht billiger Spass, denn die Zutaten hatte man ja im Küchenschrank. Leider scheint das nicht mehr modern zu sein, denn man sieht ka ...

Büro 3 - Erfahrungen mit der Agentur: Unsere Firma möchte gern eine neue Werbeagentur finden die unser Firmenkonzept neu erarbeitet und uns so neue Kunden bringt. Wir sind bei der Suche nach so einer Agentur auf Büro 3 gestossen und hoffen dass uns hier jemand mehr darüber sagen kann. ...

Äpfel braten - Rezept / Rezepte: Ich habe mal ein Rezept gekannt bei dem man Leber in der Pfanne gebraten hat und das zu konnt man auch Äpfel braten. Die Kombination der beiden Aromen war super und ich hoffe dass es noch mehr solcher Rezepte gibt und ihr ein paar davon kennt. We ...

Kartenvorverkauf für Eva Kruse Konzert: Meine Freunde und ich sind große Jazzfans und wir möchten gern von euch wissen wann der Kartenvorverkauf für das Konzert von Eva Kruse anfängt? Wir haben schon mehrmals versucht Karten zu kaufen aber die sind immer so schnell weg, dass man praktisch ...

Kik Model werden: Immer wenn ich die Prospekte von Kik in die Finger bekomme, dann denke ich dass ich als Kik Model sicher auch arbeiten könnte. Denn so gut wie die sehe ich bestimmt aus. Wisst ihr wo man sich melden muss wenn man sich dort als Model bewerben will ...

Büro Weber - gute Preise: Bei uns im Büro bin ich nun für den Einkauf von Büro Material zuständig. Bisher hatten wir unsere festen Adressen aber ich finde es wird mal wieder Zeit dass man was neues ins Auge fasst. Kennt ihr zum Beispiel Büro Weber? Die sind mir von einer ...

Unterbaufähige Mikrowelle - gute Modelle und Hersteller: In meiner Küche ist leider nicht so viel Platz wie ich es gern hätte. Alles was ich mir an Geräten kaufe, muss ich auch unterbauen oder einbauen können. Da ich nur wenig Zeit zum Kochen habe, suche ich eine unterbaufähige Mikrowelle um mir mein Esse ...

Simson S51 Reparaturanleitung: In meiner Garage steht eine Simson S51 die aber leider ein bisschen defekt ist. Mein Vater meinte wenn ich ihm eine Reparaturanleitung besorge dann könnte er sie wieder zum laufen kriegen. Da ich bisher nichts gefunden habe, hoffe ich nun dass ihr mi ...

2 Monate Fahrverbot - Wie richtig Widerspruch einlegen?: Vor ein paar Tagen ist G zu 2 Monate Fahrverbot verdonnert worden und G findet dass G das nicht verdient hat. Denn Gs Vergehen war nicht so schlimm wie es hingestellt wurde. Nun möchte G gern wissen ob G das nicht noch abmildern kann. Wie sieht e ...

Salami Movie: Habt ihr schon mal was vom Salami Movie gehört, mir hat ein Kollege davon erzählt und er fand das unheimlich witzig. Er hat aber auch nur ein paar Ausschnitte davon gesehen und nicht den kompletten Film. Wo kann man sich den Salami Movie mal komp ...

Welche Dach Ziegel zum Dach decken?: Auf unser altes Haus muss unbedingt ein neues Dach drauf. Bisher hatten wir immer nur ganz normale Ziegel aber es gibt da ja heutzutage sehr viel mehr Möglichkeiten. Es soll Ziegel geben die sehr gut sind wenn es darum geht einem Sturm stand zu halte ...

Festgeld in Österreich anlegen: Ich habe ein bisschen was gespart und hatte das bisher immer auf dem Sparbuch liegen. Nun sehe ich aber das sich das kaum lohnt denn der Zins ist so in den Keller gegangen dass ich das Geld auch auf dem Girokonto lassen könnte. Ich weiss aber dass ma ...

Rechnung = Vertrag: Ich will mir ein Auto kaufen und das aber nicht von einem Händler sondern von privat. Nun habe ich da aber noch ein paar Fragen, denn ein privater kann mir ja keine Rechnung stellen, gilt in dem Fall dann der Vertrag als Rechnung? Denn ich möchte das ...

Transport vom Flughafen in die Stadt: In den nächsten Tagen muss ich beruflich nach Frankfurt und ich habe dort natürlich dann kein Auto um vom Flughafen weg in die Stadt zu kommen. Es wäre für mich wohl das günstigste wenn ich das alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren könnte. ...

Wie lange dauert eine Girokonto Überweisung?: Vor ein paar Tagen habe ich meiner Freundin von meinem Girokonto eine Überweisung auf ihr Konto veranlasst. Nun ist das Geld aber immer noch nicht angekommen, ist das normal? Was macht die Bank in der Zeit mit dem Geld, denn auf meinem Konto ist es j ...

Wein - günstig = schlecht?: Ich kaufe meinen Wein immer günstig beim Discounter und ich finde dass der super gut schmeckt. Nun hört man aber immer dass es keinen trinkbaren Wein unter 8 Euro die Flasche gibt! Dann muss das was ich trinke ja offenbar der reinste Fusel sein. ...

President Käse Rezepte: Bei uns kommt sehr oft President Käse auf den Tisch, bisher haben wir ihn immer nur aufs Brot getan weil wir nicht wussten was man sonst damit tun kann. Aber mir hat einen Nachbarin erzählt dass man den auch zum kochen benützen kann. Sie wusste nur w ...

Wein direkt vom Weingut kaufen: Mein Mann und ich sind im laufe der Zeit richtige Weinkenner geworden. Anfangs haben wir immer nur den Rotwein aus dem Supermarkt getrunken aber nun sind wir schon weiter und wollen den Wein auch mal direkt vom Weingut kaufen. Habt ihr da einen g ...

Hilfe: Kind hat Halluzinationen und Fieberphantasien: Mein Sohn hat seit 2 Tagen Fieber, allerdings nur abends. Am Tag geht es ihm gut. Ich habe heute den ganzen Tag mit ihm gespielt, hinlegen wollte er sich nicht, es ging ihm gut. Deswegen war ich auch heute nicht mit ihm beim Arzt. Nun liegt er aber ...

BP Aktie - hohe Rendite und Entwicklung: Ich bin gerade dabei mich in die Materie der Aktien einzuarbeiten. Denn wenn ich so sehe dass man mit Aktien bis zu 12 % Rendite machen kann dann ist das schon eine Menge. Als nächstes möchte ich mir gern die BP Aktie kaufen. Wisst ihr wo ich was ...

Gefrierschrank Kombi Modell: Nachdem wir immer viel zu wenig Platz hatten sind wir nun endlich in der Lage alle unsere Vorräte in einem Kellerraum zu lagern. Dafür wollen wir uns eine Gefrierschrank Kombi kaufen. Wir sind aber noch nicht sicher was für ein Modell wir nehmen soll ...

Personensuche nach Telefonnummer: Vor ein paar Tagen hat bei mir jemand angerufen und da war ich aber nicht daheim. Aber über das Display kann man ja die Telefonnummer sehen und versuchen dann dort zurück zu rufen. Aber das scheint hier nicht zu klappen, denn die Nummer ist immer fre ...

Fetenkult Oktoberfest Hits: Meine Kumpels und ich möchten gern mal wieder eine richtig geile Party veranstalten. Wir haben schon einiges zusammen aber was uns noch fehlt ist so eine richtige Fetenkult Oktoberfest Hits CD. Wisst ihr wo man sowas bekommt? Eigentlich ist ja ni ...

Leonardo Büro - Praktika im Ausland: Mir hat mal eine Bekannte erzählt dass man über das Leonardo Büro Praktika im Ausland vermittelt bekommt und ich wollte gern wissen wie man da dran kommt? Denn es heisst ja immer dass man viel bessere Chancen im Beruf hat wenn man schon mal im Auslan ...

Playstation 2 Test: Meine Kinder hätten gern eine eigene Konsole auf der sie spielen können. Wir könnten nun eine gebrauchte Playstation 2 bekommen und wollten wissen wo wir die Playstation 2 einem Test unterziehen können. Denn wenn wir schon Geld dafür ausgeben dann so ...

Eigenschaften von Werkstoffen: Habt ihr schon mal was darüber gehört wo man alles über die Eigenschaften von Werkstoffen erfahren kann? Ich weiss das ist ein nicht so alltägliche Frage, aber hier sind auch nicht alltägliche Leute die schlau sind und und wissen wo man sowas findet. ...

Keller Wand selber verputzen - Tipps: Wir möchten gern eine Keller Wand selbst verputzen und wollten von euch einen Tipp haben wie man das am besten macht. Die Wand besteht aus Sandstein Ziegeln und ist bisher nur einmal gestrichen worden. Wir hoffen dass wir das mit dem verputzen selbs ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!