Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Januar 2010:

Top 10 Wii Spiele für Kinder: Meine Kinder wünschen sich die Wii Konsole und ein paar Spiele dazu, aber da ist die Auswahl mittlerweile so groß geworden dass es nicht einfach ist da eine Entscheidung zu treffen. Kennt einer von euch die Top 10 bei den Wii Spielen für Kinder? ...

Bei www.Modeschmuck.de Modeschnuck kaufen: Ich bin jemand der gern und viel Modeschmuck trägt und ich bemühe mich immer dass ich den passenden Schmuck zu allen Klamotten finde die ich mir kaufe. Aber oft genug ist es sehr schwer was passendes zu finden, denn die Auswahl ist nicht so groß wie ...

Auf Tür Bild aufkleben: Bei mir in der Wohnung ist eine Tür die ist von den Vormietern so kaputt gemacht worden dass man sie eigentlich austauschen müsste. Aber ich denke wenn ich da ein schönes Tür Bild finden würde dann würde es auch so gehen. Aber es scheint nicht so ein ...

Wo bekommt man alles Geld her?: Wenn man wie ich alleinstehend ist dann ist es nicht einfach sein Leben zu meistern und sich dann auch noch was zu leisten. Ich würde gern was dazu verdienen denn wo bekommt man sonst denn noch Geld her? Was darf ich machen wenn ich einen Hauptjo ...

Geld mit Computerarbeit verdienen: Mir geht es leider wie vielen, bei mir ist immer Ebbe in der Kasse. Ich habe mir überlegt dass ich doch sicher Geld mit Computerarbeit verdienen könnte, meint ihr nicht? Was mir aber fehlt ist ein gutes Angebot, denn das was man so angeboten bekommt ...

Beruf: EQ Vertrag: Mir wurde nach langer Arbeitslosigkeit bei einer Firma ein sogenannter EQ Vertrag angeboten. Ich bin so froh dass ich wieder einen Job habe, dass ich mir erst überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe, was da auf mich zukommen könnte. Aber nu ...

Brot & Brötchen selberbacken: Wenn ich mir so ansehe was es heute beim Bäcker so an Brot & Brötchen zu kaufen gibt dann ist das kein besonderer Genuss mehr die zu essen. Ich würde mir gern mal selbst was backen, aber ich habe kein Rezept. Ich habe mal gehört dass man sic ...

Deo Wiki - Wirkung: In der Schule nehmen wir gerade die Wirkung von Deo durch und wir sollen über das Wochenende einen Bericht darüber schreiben. Nun könnte ich alles was da zu wissen gibt unter dem Stichwort Deo bei Wiki nachschlagen, aber das machen alle. Ich bin ...

Die besten Schlafdecken: Mir ist immer so kalt im Bett und ich wollte mir gern mal eine von den schönen Schlafdecken kaufen die immer angeboten werden. Aber welche davon ist da wirklich warm und welche sieht nur warm aus? Meint ihr dass es da auch einen Test gibt der einem d ...

Oktoberfest in Münschen: In dem Herbst möchte ich endlich mal auf das Oktoberfest Münschen und mir das mal ansehen. Da mit dazu aber ein Tag nicht reicht, wollte ich rausfinden wo man da eine Reise buchen kann bei der schon alles mit dabei ist. Also Anfahrt und die Unterkunf ...

Marketing - Checkliste: In ein paar Tagen fange ich in der Marketing Abteilung einer großen Firma an und da müsste ich noch einiges wissen. Mein neuer Chef meinte dass ich sicher an die Infos heran komme wie man eine Marketing Checkliste erstellt, das wäre dann gleich meine ...

Bitte um Freistellung: Gestern ist ein Angestellter von mir zu mir gekommen mit der Bitte um Freistellung. Ich würde der Bitte auch gern nachkommen aber ich müsste mich da vorher noch darüber informieren wie das alles funktioniert. Wo kann ich mehr darüber erfahren was ...

Mercedes Classe & Modelle: Es heisst doch immer dass die Automobil Industrie in der Krise steckt und dass die Autos nun alle billiger werden müssten. Wenn das auch für die Mercedes Classe zutrifft dann könnte ich mir vielleicht auch mal einen leisten. Wie ist das bei den M ...

Wo kann ich Buck Jeans kaufen?: Eine Kollegin von mir hatte neulich ein Buck Jeans an und die hat mir sehr gut gefallen. Leider hat sie sich geweigert dass sie mir verrät wo sie die gekauft hat. Scheinbar hat sie Angst dass ich mir auch eine kaufe und wir dann das gleiche tragen. ...

Domain wechseln - Wie am besten?: Vor ein paar Monaten habe ich eine Firma gegründet und mir eine tolle Domain ausgedacht. Aber nun musste ich feststellen dass es eine Firma gibt die so eine ähnliche Domain hat, aber die ganz andere Waren anbietet als ich. Es wäre glaub ich besser we ...

Aktuelles Kik Video: Wisst ihr wo man das aktuelle kik Video bekommen kann? Ich möchte mir das gern mal in aller Ruhe ansehen denn wenn es im Fernsehen kommt, dann habe ich selten das Glück dass ich es vollständig zu sehen bekomme. Aber wie ich glaube kann man sich das s ...

Suche optimale Top Aktie: So wie das in den vergangenen Monaten auf dem Aktienmarkt zugegangen ist muss nun der richtige Zeitpunkt sein wenn man in das Geschäft mit Aktien einsteigen will. Was ist denn so nach eurer Ansicht die Top Aktie in dem ich investieren kann? Denn ...

Mediabolo Freikarten: Weiss von euch einer wo man Mediabolo Freikarten bekommt? Mir hat eine Kollegin davon erzählt aber sie wusste auch nichts genaueres darüber. Nun hoffe ich dass ihr mir mehr darüber sagt und ich so zu meinen Freikarten komme. Ich hoffe nur dass di ...

Rezept für Leberwurst hausgemacht: Wir essen alle sehr gern Leberwurst und für uns würde es sich echt lohnen wenn wir das selbst machen würden. Habt ihr zufällig ein Rezept wie man Leberwurst hausgemacht hin bekommt? Ich kann mir vorstellen dass es unter euch sicher einige gibt di ...

Wii Spiele Test: Meine Kinder möchten gern die neuen Wii Spiele haben bei denen man mit einem Skateboard fahren kann. Ich wollte gern von euch erfahren ob das für die Wii da schon einen Test gibt den ich mir irgendwo ansehen kann? Denn nicht alles was neu rauskom ...

Abnehmen mit Suppe: Es würde mir glaube ich nicht schaden wenn ich ein paar Pfunde abspecken könnte. Ein gutes Mittel wenn man abnehmen will soll ja Suppe sein. Kennt ihr da ein paar gute Rezepte für Suppen mit denen man abnehmen kann? Ich meine dass es da eine Supp ...

Tagesgeld mit 7 % Zinsen: Wo kann man sein Geld anlegen wenn man für sein Tagesgeld 7 % kriegen will? Meine Mutter meinte das wäre völlig unrealistisch denn es gibt keine Bank die einem soviel zahlen würde. Aber ich hoffe dass ich doch Recht habe und ich für mein Tagesgeld 7% ...

Hellrotes Blut im Stuhl: Heute war bei mir hellrotes Blut im Stuhl und das hat mich ziemlich erschreckt. Es muss ja nicht gleich was schlimmes bedeuten aber ich würde mich schon gern erst mal schlau machen was das sein könnte. Wisst ihr wo man da an Infos über sowas kommt, i ...

Bedienungsanleitung für Bosch Werkzeug: Auf dem Flohmarkt habe ich mir Werkzeug von der Firma Bosch gekauft und leider habe ich erst daheim festgestellt dass ich das Gerät ohne eine Anleitung gekauft habe. Den Verkäufer kannt ich nicht und nun kann ich mich bei ihm natürlich auch nicht meh ...

Urin Teststäbchen zur Selbstdiagnose: Ich habe immr so einen Durst und bin immer so müde. Nun hat meine Lehrerin gemeint dass ich besser einen Zuckertest machen sollte. Ich möchte aber gern vorher noch mehr über die Urin Teststäbchen erfahren. Wie teuer sind die und wie wendet man di ...

Gebrauchte Geräte wo gut kaufen und verkaufen?: Seit dem letzten Jahr kann man gebrauchte Geräte die man nicht mehr haben will bei den Recyclinghöfen abgeben. Aber oft ist es ja so, dass die Geräte noch gut funktionieren. Und nur weil sie nicht mehr die neuesten sind muss man sie ja nicht gleich e ...

Phantasialand - Talokan: Im Phantasialand soll es wieder eine neue Attraktion geben das Talokan. Freunde haben mir davon erzählt und ich würde das gern mal sehen. Sicher gibt es irgendwo Bilder davon oder sonstige Infos darüber. Wenn ihr mir einen Tipp gebt wo ich das fi ...

Elizabeth Wein - Chasing The Wind: Mir hat mal jemand ein Buch von Elizabeth Wein geliehen und das fand ich einfach wunderbar. Nun bin ich auf der Suche nach einen weiteren Buch von ihr, der Titel lautet Chasing The Wind. Leider kenne ich den deutschen Titel nicht, aber ich hoffe dass ...

O2O Freikarten: Eine gute Bekannte hat mir erzählt dass es von O2O Freikarten gibt, aber ich kann nichts darüber finden? Ist die Aktion schon wieder vorbei oder suche ich immer nur an der falschen Stelle? Es wäre nett von euch wenn ihr mir dazu mehr sagen würdet ...

Mc Donalds Gutscheine im April: Immer wenn ich Gutscheine bekomme dann freu ich mich denn ich gehe sehr gern bei Mc Donalds zum essen. Aber leider sind die Gutscheine immer sehr schnell vergriffen und ich bin da schon oft leer ausgegangen. Gibt es denn schon bald die Mc Donalds ...

Weserpark - Öffnungszeiten: Im Frühling bekommen wir Besuch aus den USA und denen wollen wir natürlich auch was bieten. Wir möchten gern mit ihnen in den Weserpark und wollten gern wissen wie dort die Öffnungszeiten sind. In den USA ist es ja üblich dass alles immer rund um die ...

HTML Body Problem: Ich möchte von euch gern wissen wie das mit dem HTML Body funktioniert. Nun so ungefähr weiss ich schon dass damit der Inhalt der Seite angezeigt wird, aber wie kann ich da selbst darauf Einfluss nehmen? Ach ich kann das nur schwer erklären was i ...

Flughafen München - Abflug Zeiten online: Meine Freundin will mich bald besuchen und immer wenn sie zu mir gekommen ist dann hatte der Flieger Verspätung und ich war dann immer schon viel zu früh am Flughafen um sie zu holen. Nun habe ich gehört dass man sich am Flughafen München den gen ...

Isolierung der Decke - Anleitung und Tipps: In meiner Wohnung ist es sehr fußkalt und das liegt wie ich glaube an der Kellerdecke die nicht isoliert ist. Nun will mir mein Vermieter das gern aufs Auge drücken und ich habe mich bereit erklärt das zu übernehmen. Wie kann man eine gute Isolie ...

Begebbare Wertpapiere: Kann mir einer von euch den Begriff begebbare Wertpapiere erklären? Ich war neulich auf der Bank und der Typ der mich eigentlich beraten sollte hat mit solchen Begriffen ums sich geworfen ohne sie mir zu erklären. Nun wollte ich mir nicht die Blö ...

Fenstern richtig abdichten: Ich fürchte dass meine Fenster mehr Kälte reinlassen als gut ist und ich möchte sie gern so abdichten dass es in meiner Wohnung dann auch richtig warm wird. Ich habe mir schon verschieden Methoden angeschaut aber das scheint mir nicht sinnvoll zu sei ...

Mc Donalds Qualitätsscout: Vor ein paar Tagen sind wir in der Schule gefragt worden was wir mal werden wollen. Und als ich gesagt habe, dass ich mal Mc Donalds Qualitätsscout werden will, haben alles mich ausgelacht. Die meinten dass es so einen Beruf überhaupt nicht gibt, der ...

Kartoffeln - Einfache, schnelle und leckere Rezepte: Mein Freund liebt Kartoffeln in allen Varianten die ihr euch vorstellen könnt. Aber so langsam gehen mir nun echt die Rezepte aus und ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe noch ein paar Anregungen finde die ich bisher noch nicht kenne. Wer von euch ...

Modem PCI Problem: Ich habe da ein ziemliches Problem mit meinem Rechner und ich hoffe sehr dass ihr mir da helfen könnt. Denn mein Gerätemanager hat zu dem Button PCI nur ein dickes Fragezeichen und das bekomme ich nicht weg. Ich habe schon mehrere Leute gefragt aber ...

Reparaturanleitung für Mazda 121: Mein Bruder hat sich einen gebrauchten Mazda 121 gekauft und wie das bei gebrauchten Autos so ist, muss da immer was daran gemacht werden. Er hat mich gebeten ob ich ihm nicht eine Reparaturanleitung für den Mazda 121 besorgen kann. Der stellt sich d ...

Supermarkt - Wettrennen zur 2. Kasse: Das "Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der schonmal im Supermarkt einkaufen war. Ich stand letztens in einer etwas längeren Schlange an der Kasse und vor mir waren noch drei Leute. Hinter mir standen so etwa 5 bis 6 Menschen. Ich hatte keinen Wage ...

Wie lange sollte eine optische Maus halten?: Mäuse für den PC gibt es in verschiedensten Ausführungen, verschiedensten Designs, und auch in unterschiedlichsten Preisklassen. Für einige Trackball-Mäuse zahlt man dreißig Euro und mehr, für billige optische zum Teil nur drei Euro. Natürlich denkt ...

"Krone der Schöpfung" - ein religiöser Begriff?: Der Begriff "Krone der Schöpfung" als Bezeichnung für den Menschen fällt doch relativ oft in Diskussionen, heutzutage bei den meisten Menschen jedoch eher in ironischer bis zynischer Konnotation, nicht als ernst gemeinter Titel. Auch neulich gab es w ...

Insolvenzverwalter interessiert sich für Verona Pooth: Der Insolvenzverwalter von Franjo Pooth hat nun die Werbe-Ikone Verona Pooth verklagt. Der Insolvenzverwalter, der mit der Auflösung des Unternehmens "Maxfield" beauftragt ist, hat am Düsseldorfer Landgericht Klage gegen Verona Pooth beantragt und ei ...

Orangensaft über Holztisch gegossen - was tun?: Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf meinem Nachttisch (aus Kiefer) eine Menge gelber Flecken sind. Die stammen wohl noch von Silvester, als jemand Orangensaft drübergekippt hat. Wie werde ich diese Flecken am ehesten los? Sie sind ja schon über ...

Partner arbeitet nur - kaum Zeit für die Beziehung: Hallo! Ich schreibe hier nicht, weil ich wissen will, was ich tun kann, damit mein Freund nicht mehr so viel arbeitet. Er hat er seit einigen Monaten eine neue Stelle und arbeitet irgendwie immer mehr. Ich wusste, dass er dort gefordert werden wür ...

Altstoffwoche in der Schule: In der Schule meiner Kinder war diese Woche wieder Altstoffwoche. Das heisst, das ein Container am Schultor steht, wo man Zeitungen und Papier reinwerfen kann. Das soll vorher zu Hause gewogen werden, damit man eben auch weiss, wieviel jede Klasse mi ...

www.Liloo.de - das Portal für Eltern: Heute möchte ich eine Internetseite für Eltern bzw. alle, die es demnächst werden, vorstellen. Das Portal gibt es jetzt seit über einem Jahr und man erreicht es unter www.liloo.de. Optisch ist dieses Portal sehr ansprechend gestaltet. Hier kann man E ...

Herausforderung: Wocheneinkauf mit Kinderwagen: Da unser Wocheneinkauf vor der Tür stand und mein Mann arbeitet wollte ich ihn entlasten und ihn damit überraschen, dass schon alles eingekauft ist, bis er von der Arbeit kommt. Ich habe mir unseren Sohn geschnappt, ihn in den Kinderwagen gepackt und ...

Ebaykauf - wie würdet ihr bewerten?: Neulich habe ich bei Ebay einen Apple IPod ersteigert. In der Artikelbeschreibung stand folgendes: a) das Porto beträgt 3,90€ und der Artikel wird als Päckchen verschickt b) der IPod ist sehr gut erhalten c) der Kopfhörer hat leichte Gebrauchsspur ...

Günstige Balkon oder Zaunlatten?: Wir haben uns letzen Sommer ein altes Haus gekauft und sind vor ein paar Monaten eingezogen. Eigendlich ist es ein Bungalow hat aber durch einen Garagenzubau auch eine Terasse die über den Garagen in der Höhe liegt. Ich würde die Terasse im Sommer da ...

Frederic von Anhalt - Vote for Gouverneur!: Lange war es ruhig um Prinz Peinlich, aber jetzt ist er wieder da. Wie offiziell verlautet will der adlige Prinz in die Politik gehen und als Gouverneur in Kalifornien kandidieren. Arnie darf ja nun nach zwei Amtszeiten nicht mehr und warum sollte do ...

Die schwulsten Autos: Was es so alles gibt. Bereits zum wiederholten Mal fand die Wahl zum schwulsten Auto statt und gewonnen hat wie bereits im Vorjahr der eigentlich als Frauenauto bekannte Fiat 500 Cabrio. Auf den weiteren Plätzen landete der Aston Martin DBS Volante u ...

Regionale Provider Suche: Ich wohne noch nicht lange in dieser Stadt und hatte bisher Alice als Provider, den Vertrag hatte ich allerdings gekündigt, um erst einmal die laufenden Kosten zu stoppen, denn wir haben einfach zuviel telefoniert, so dass wir recht hohe monatliche R ...

PSP, DS oder iPhone - Wo ist GTA Chinatown Wars am besten?: Mittlerweile findet man das Spiel "Grand Theft Auto: Chinatown wars" auf den beiden Handheld-Konsolen DS(i) und PSP, aber auch auf dem iPhone (bzw. iPod touch). ich habe gehört, dass alle Versionen etwa gleichviel, sowohl im Inhalt, als auch im Spiel ...

Handtuch-Heizung reinigen: Wir haben im Bad und in der Küche so einen Heizkörper an den man Handtücher hängen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Der Heizkörper hat aber einen Nachteil finde ich. Man kann ihn nicht gut reinigen. Mit dem Putzlappen komme ich nicht gut i ...

Ipod Touch - Musik einfügen nur mit Itunes?: Ich wollte mir demnächst mal den Ipod Touch kaufen und habe mich sehr intensiv damit beschäftigt, was das Gerät so kann und wie das mit den ganzen Apps und Wlan Funktionen so funktioniert. Im Moment bin ich auch eigentlich Positiv davon überzeugt auc ...

Neues Gehäuse gesucht!: Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse für meine Hardware. Momentan habe ich ein ganz schlichtes, schwarzes "No-Name" Case. Wichtig ist, dass es groß ist, da meine Graka ca. 30cm lang ist (GTX 275). Zusätzlich sollten mindestens 4 Festplatten ...

Flecken aus Babykleidung entfernen: Ich habe eine 11 Monate alte Tochter die es sich schon sehr früh in den Kopf gesetzt hat das sie lieber alleine essen möchte. Es hat schon sehr früh angefangen das sie mir beim füttern den Löffel aus der Hand genommen hat und es selber versucht hat. ...

Mac - Papierkorb sicher entleeren: Ich habe seit etwa einem Jahr ein kleines MacBook (Betriebssystem: Mac OSX Leopard) und bin auch echt zufrieden damit, seit ich mich in alles eingewöhnt habe. Was für einen jahrelangen Windows-User ja erstmal eine ordentliche Umstellung ist. Nun ...

Günstig Online ausdrucken: Hallo, ich habe das kleine Problem, das ich gerne alle Skripte ausdrucken würde. Auch ein paar Hausarbeiten und eine sehr dicke Reflexion wartet auch noch auf einen Druck. Mein Drucker ist leider noch nicht so ganz fit. Mir ist die Software-DVD ab ...

Autologin geht nicht: Ich habe bei vielen Internetseiten, auch hier, ein Autologin eingestellt, da ich es einfach viel praktischer finde. Allerdings funktioniert das bei vielen Seiten nicht, wenn ich es anklicke oder es funktioniert nur ein paar Tage. Ich vergesse nicht, ...

Original Buch / Buch zum Film Unterschied?: Immer mehr Bücher werden ja jetzt verfilmt. Ein sehr gutes und erfolgreiches Beispiel sind ja die Bis(s) Bücher, auch bekannt als twillight. Die Bis(s) gab es ja weit vor dem ersten Film. Allerdings gibt es ja auch twillight als Buch, obwohl es ja ei ...

Wie Mangas richtig lesen?: Ich würde unglaublich gerne mal ein Manga lesen, allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das lesen soll. Ein Manga fängt ja schon mal von hinten an, denke ich zu mindestens, denn ich habe es so gehört und das Titelblatt ist so zu sagen auf der Rü ...

Muss das Krankenhaus Auskunft geben?: Ich und mein Freund sind nicht verheiratet, leben allerdings seit 2 Jahren zusammen und haben eine kleine Tochter. Heirat ist eh für dieses Jahr geplant aber ich habe da vorher noch ein Problem. Mein Lebensgefährte muss jetzt mal für mindestens 10 ...

Wie groß ist der Wortschatz von Word?: Ich prüfe so gut wie alles von Word auf Rechtschreibung, allerdings kennt Word viele Wörter nicht, erst recht Englische und Computer Ausdrücke. Das nervt mich schon ein bisschen, denn diese Wörter füge ich nach und nach dem Wortschatz von Word hinzu. ...

Was mit alten Yu-Gi-Oh! Karten machen?: Ich habe noch viele alte Yu-Gi-Oh! Karten, da ich sie mal gesammelt habe. Ich habe ziemlich viele gute Yu-Gi-Oh! Karten, zum Beispiel die 3 Götterkarten, nicht als Fälschung. Ich will auch keinen Fall noch einmal anfangen zu sammeln. Es werden ja imm ...

Forscher: Ballerspiele bauen Aggressivität ab: Ich habe jetzt in einem Wissensmagazin gelesen, dass laut Forschung Ballerspiele nicht die Gewalt fördern sondern eher abbauen. Wenn man den ganzen Tag Wut aufbaut, zum Beispiel durch schlechte Noten, blöde Mitschüler und sonstigen Sachen, die einen ...

HD, Full HD - kommt da noch mehr?: Wie ihr vielleicht schon der Überschrift entnehmen könnt, frage ich mich seit neustem, ob man schon eine Verbesserung von Full HD plant, oder ob man bereits die sprichwörtliche Spitze des Eisberges erreicht hat, und es nun bei Full HD bleibt. Ich ...

Ungleiche Gleichberechtigung: Gestern habe ich wieder ein Beispiel erlebt wie manche Leute bei der Kindererziehung von Gleichberechtigung reden und dann ihre Kinder doch ganz ungleich behandeln. Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe und hatte voriges Jahr ein Mädchen einer bekannt ...

Gentechnisch veränderte Baumwollkleidung: Zur Zeit gibt es ja Schlagzeilen über Textilbekleidungsketten, dass sie gentechnisch veränderte Baumwollkleidung (unbewußt) verkauft haben. Diese Stoffe kamen wohl aus Indien und es ist wohl auch ein Skandal in den Medien. Ich frage mich, was sch ...

Weiche Ölkreide und Tipps zur Anwendung: Seit zwei Wochen arbeiten wir im Kunstseminar nun mit Ölkreiden, die wir uns alle dafür ja besorgt haben. Nun musste ich in der Anwendung merken, das meine Ölkreiden von Standargrah doch etwas hart sind und sich noch schwerer verschmieren und miteina ...

Schwarzer Streifen von Tapete entfernen: Wir haben heute in unserem Wohnzimmer die Möbel raus getragen und nachdem wir das erledigt hatten, haben wir gesehen, dass an der Wand ein langer schwarzer Streifen ist und der nicht sehr schön aussieht. Er ist wahrscheinlich durch einen Schrank ents ...

Wie Gläser wieder auseinander bekommen?: Ich habe in meinem Küchenschrank ein paar große Gläser stehen und habe sie ausersehen ineinander gestellt und nun bekomme ich sie nicht mehr auseinander. Habe schon kräftig dran gezogen, aber sie gehen einfach nicht auseinander. Habe mich dann einmal ...

Abschaffung der Kindergartenzeichen!: Hallo, ich arbeite als Kindergärtnerin für die die Gemeinde und habe nun erfahren, dass bis September (also bis zum neuen Kindergartenjahr) alle Kindergartenzeichen abgeschafft werden sollen. Anstatt der Zeichen soll es dann in Kleinkindergruppen ...

Handball EM 2010: Ich hab vorhin das Spiel Deutschland gegen Schweden gesehen und war begeistert, welchen Kampfgeist die deutsche Mannschaft gezeigt hat. Die deutsche Mannschaft hat es nach den ersten beiden Spielen, die nicht so gut liefen, spannend gemacht ob sie no ...

Mittagsruhe bei kleinem Kind: Ich weiß echt nicht mehr was mit meiner kleinen Maus los ist. Sie hat ab 9 Monate total brav ihren Mittagsschlaf gehalten. Meist hat sie zwei Stunden geschlafen und war dann wieder fit für den restlichen Tag. Nun ist sie ein Jahr alt und der Mittagss ...

Bursche von Prüfung verwiesen, weil er keine Krawatte trug!: Hallo, am Mittwoch habe ich in einer österreichischen Zeitung gelesen, dass ein junger Mann von der Abiturprüfung verwiesen wurde, weil er keine Krawatte trug. Den Abiturienten wurde wohl vor der Prüfung gesagt, wie sie sich zu kleiden hätten und ...

Kein Festnetzanschluss - aber Handy!: Ich lese und erlebe in letzter Zeit immer wieder, dass es scheinbar immer mehr Menschen gibt, die überhaupt keinen normalen Festnetz-Anschluss mehr haben und stattdessen nur noch ein Mobiltelefon besitzen. Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ...

Streifen auf Parkett entfernen: Wir haben heute unser Wohnzimmer ausgeräumt und dafür mussten auch die ganzen Möbel heraus. Wir haben im Wohnzimmer Parkett verlegt und nachdem wir die Möbel draußen hatten, haben wir bemerkt, dass auf dem Parkett viele Streifen waren, die nicht sehr ...

Katzen - Welcher Kratzbaum ist geeigneter?: Hallo! Meine Katzen haben drei Kratzbäume. Zwei von mittlerer Höhe und einen ganz kleinen, der eigentlich kaum erwähnenswert ist. Ich habe schon immer davon geträumt, meinen Katzen irgendwann einen decken hohen Kratzbaum zu kaufen. Nun habe ich ...

Zerknitterte Lederjacke wieder faltenfrei bekommen: Ich trage seit ca. einem Jahr eine Lederjacke und ich lasse die Jacke oft irgendwo liegen und hänge sie nicht auf einen Kleiderbügel und so sieht die Jacke jetzt auch aus. Sie hat sehr viele Falten und auch schon kleiner Risse. An den Rissen wird ma ...

Lackgeruch aus Keller bekommen: Ich habe gestern etwas im Keller lackiert und dafür habe ich eine Spraydose benutzt und heute habe ich das lackiert Teil nach außen gebracht und den ganzen Tag die Türe im Keller offen gelassen, damit der Gestank nach draußen kann, aber es riecht jet ...

Suche Routenplaner für Rundfahrten: Alle Routenplaner im Netz, die ich finden kann sind so konzipiert, dass man Startort und Zielort eingeben kann. Da ich aber bald ins Rheinland fahre und mehrere Leute an verschiedenen Orten besuchen möchte, möchte ich einen Routenplaner haben, in de ...

Sommerreifen mit Felgen günstiger?: Meine alten Sommerreifen sind schon nicht mehr so gut und wenn bald das Frühjahr kommt dann muss ich unbedingt neue Reifen haben. Ich habe mir überlegt dass ich mir die Sommerreifen am besten mit Felgen kaufe und wollte von euch gern wissen wo man di ...

Honda Lorenz - Erfahrungen und Service: Es ist noch nicht so lange her dass ich hier neu zugezogen bin und ich kenne mich hier noch nicht so besonders gut aus. Ich möchte mir gern ein Motorrad kaufen und ich könnte da bei der Auswahl des Händlers eure Hilfe gebrauchen. Ich habe mir unt ...

Schön verzierter Asia Schrank: Ich träume schon lange davon dass ich mir so einen schönen verzierten Asia Schrank kaufe. Aber ich finde die Auswahl ist ein bisschen begrenzt und die Modelle die es zu kaufen gibt, sehen irgendwie alle gleich aus. Wo kann ich mir sonst noch einen As ...

Vertrag - stillschweigende Verlängerung: Mein Mietvertrag läuft bald aus und ich weiss nicht ob es dann automatisch zu einer Verlängerung kommt. Ich dachte dass sich so ein Vertrag automatisch stillschweigend verlängert wenn keine der Vertragsparteien was anderes sagt oder tut? Habt ihr ...

Teebaumöl - verschiedene Anwendung und Tipps: Eine Freundin hat mir aus dem Urlaub eine ganz teure Flasche mit Teebaumöl mitgebracht. Sie meinte dass man da sehr viel damit machen kann und ich wüsste gern mehr darüber. Was könnt ihr mir über Teebaumöl und die Anwendung sagen, für was oder gegen ...

Wirklich kostenlose Girokonto: Es stinkt mir jeden Monat wenn ich sehe was mir die Bank allein dafür abknöpft dass sie einen Monat lang über das Guthaben auf meinem Konto verfügen darf. Ich will da weg und suche eine Bank dir mir das kostenlose Girokonto anbieten kann und mir viel ...

Schimmel aus Wand und Decke entfernen: Als wir vor ein paar Monaten in die neue Wohnung gezogen sind war alles noch in Ordnung aber nur mussten wir feststellen dass im Wohnzimmer und im Schlazimmer Wand und Decke anfangen zu schimmeln. Nun wissen wir nicht was wir tun sollen, denn vor ...

Flashmob bei Mc Donalds: Vor ein paar Tagen bin ich glaub ich in einen Flashmob bei Mc Donalds geraten. Ich wollte nur einen Burger essen und auf einmal war der Laden von einer Minute auf die andere total voll. Es gibt für mich nur eine Erklärung das muss ein Flashmob gewese ...

Möbel für schräge Wand: In meiner Wohnung ist im Schlafzimmer eine schräge Wand und so habe ich immer ein Problem damit dass ich da keinen Kleiderschrank aufstellen kann. Das ist echt doof denn mein Kleiderschrank steht in der Diele und da gehört er ja eigentlich nicht hin. ...

Suzuki Umweltprämie - Bedingungen und Auszahlung: Eingentlich wollten wir gern noch die Abwrackprämie mitnehmen aber da war unser Auto noch nicht alt genug. Nun hoffen wir dass es eine andere Vergünstigung gibt denn wir haben unter anderem von der Suzuki Umweltprämie gehört. Wisst ihr wieviel es ...

BMW S1000RR - Erfahrungen: Vor einiger Zeit habe ich in der Stadt ein tolles Motorrad gesehen, das war eine BMW S1000RR, was für eine traumhaft schöne Maschine, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu schwärmen! Wisst ihr zufällig wo ich mir mal ein paar Bilder darüber a ...

Festgeld 2010 am besten anlegen: Ich habe im letzten Jahr Festgeld angelegt und nun warte ich darauf dass ich die Zinsen bekomme. Mir scheint dass es für Festgeld 2010 viel weniger Zins gibt hat als in den Jahren vorher. Wie kann ich mein Geld in diesem Jahr besser anlegen, kenn ...

Am Flughafen Dortmund günstig parken: Es ist fast an jedem Flughafen schlimm wenn man dort parken will aber am Flughafen Dortmund ist das parken besonders schlimm. Wenn man dort länger steht kostet das einen Haufen Geld und das finde ich schon ziemlich heftig. Wisst ihr wo man in der ...

Fisch Ahoi - Fisch Restaurants finden: In den nächsten Wochen werde ich immer wieder in Hamburg zu tun haben und da möchte ich dann natürlich auch dort essen gehen. Mir hat mal eine Freundin gesagt dass es sowas wie einen Suchdienst für Restaurants geben soll der Fisch Ahoi heisst. Le ...

Tipps für Türkei Urlaub 2010: Unser Türkei Urlaub 2010 ist aus Geldmangel leider ins Wasser gefallen aber in nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall dorthin. Wir überlegen noch wo es im Moment das beste Angebot für einen Urlaub mit all inc. gibt? Kennt ihr gute Veranstalter bei ...

Türkei EM: Mein Freund ist ein totaler Fußballfan und am liebsten sieht der die Nationalmanschaft der Türkei. Nun wollte ich ihm gern eine Freude machen und ihm alles über die Türkei und die letzte EM zusammen stellen. Also alles was es an Bildern oder Spielber ...

Kartenvorverkauf - Sensation White: Hallo, mal bitte alle herhören ich habe da eine sehr wichtige Frage. Wisst ihr wann der Kartenvorverkauf für Sensation White anfängt? Ich muss für meine beste Freundin und mich unbedingt Karten bekommen sonst können wir das nicht überstehen. Und ...

Schmaler, schöner Küchen Schrank: In meiner Küche ist leider sehr wenig Platz, dabei habe ich so viel Geschirr und so Kram. Ich hätte noch eine Ecke in die was reinpassen würde aber das ist so schmal dass ich nicht weiß ob es einen Küchenschrank in dem Maß überhaupt gibt? Wo kann ...

Dialup Internet Zugang: Ich würde von euch gern erfahren was man tun muss um einen Dialup Internet Zugang zu bekommen? Ausserdem suchen wir alles was wir über die Kosten erfahren können. Das ist ein Bereich über den man relativ wenig Informationen bekommt, offenbar nutzen d ...

Lifescan Teststreifen: Mein Bruder ist Diabetiker und er nimmt schon sehr lange die Lifescan Teststreifen her. Die sind in der Apotheke aber sehr teuer und er hat mich gebeten ob ich ihm die nicht woanders besorgen kann. Nun meine Frage an euch wie finde ich raus wo es ...

Schönes Ferienhaus in Andalusien: Meine Frau wollte immer schon mal nach Andalusien fahren und sich dort die Hinterlassenschaften der Mauren ansehen. Ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen und suche nun nach einem geeigneten Ferienhaus in Andalusien. Das sollte aber schon in der Näh ...

Schwanger - keinen Käse essen?: Meine Frau ist schwanger und macht sich ständig wegen jedem bisschen gleich Sorgen. Nun hat ihr eine "gute Freundin" den Floh ins Ohr gesetzt dass man wenn man schwanger ist keinen Käse essen darf. Also das ist doch sicher kompletter Unfug, das habe ...

Mazda RX6 kaufen: So langsam wird es Zeit dass ich meinen alten Mazda gegen ein neueres Modell eintausche. Ich habe mir überlegt dass ich mir einen Mazda RX6 kaufen könnte und wollte euch mal fragen wo man so ein Modell günstig kaufen kann? Ihr seid doch sicher wa ...

Tipps für Reise nach Südtirol: Unsere Familie plant für dieses Jahr eine Reise nach Südtirol und wir wenden und heute an euch damit wir von euch ein bisschen Hilfe bei der Planung bekommen können. Wir wissen noch nicht genau wann die beste Reisezeit ist und zu welcher Jahreszeit m ...

Ausflüge nach Italien - Tipps und Ideen: Meine Liebste will mit mir unbedingt die Toskana bereisen und hat sich schon ein Hotel und alles was man sonst noch braucht ausgesucht. Nun wollen wir aber nicht immer an einem Ort bleiben und suchen nach Routen für Ausflüge in den Teil von Italien. ...

Braten füllen - Rezepte und Tipps: Mein Mann ist ein totaler Bratenfan und wenn es nach ihm geht dann würden wir das jeden Tag essen. Mir ist so ein einfacher Braten aber zu langweilig, ich möchte den Braten gern füllen, aber ich weiss nicht was sich alles als Füllung eignet. Kenn ...

Wand farbig streichen und gestalten: Mir geht die Einrichtung meiner Wohnung total auf die Nerven denn das sieht immer gleich aus und das macht mich echt verrückt. Nun will ich wenigstens die Wand farbig streichen und suche nach guten Ideen was für eine Farbe ich nehmen könnte. Was ...

Weihnachtsgeld in der Probezeit?: Vor einem Monat habe ich eine neue Stelle angetreten und ich bin also noch mitten in der Probezeit. Nun wurde an alle Mitarbeiter Weihnachtsgeld ausgezahlt nur ich habe nichts bekommen. Ich trau mich aber nicht danach zu fragen denn das könnte man mi ...

Gossip Girl - Deutschland: Meine Freundin und ich sind ganz große Fans der Serie Gossip Girl und wir möchten gern alles über die Serie wissen. Seit Gossip Girl in Deutschland läuft, haben wir noch keine Folge verpasst. Habt ihr eine Ahnung davon wo man die ganzen Hintergr ...

Mannheimer Versicherung - beste Versicherung?: Gestern habe ich mir von der Mannheimer Versicherung ein Angebot für eine Autoversicherung schicken lassen. Mir kommt das sehr günstig vor, aber mein Bruder meint ich sollte das Angebot unbedingt mit anderen Versicherungen vergleichen. Wo kann ic ...

Bußgeld wenn mit Motorrad zu schnell gefahren: Seit ein paar Wochen habe ich ein Motorrad und gestern bin ich schon das erste Mal geblitzt worden. Nun möchte ich wissen was man als Bußgeld zahlt wenn man mit dem Motorrad zu schnell gefahren ist? Ist das das selbe wie mit dem Auto oder gibt es da ...

Urlaub: Caorle in Italien: Meine Kinder und ich möchten im Sommer gern nach Italien und dort ans Meer. Bekannte von uns waren in Caorle und denen hat es dort sehr gut gefallen. Leider haben sie keine Fotos mitgebracht und so kann ich mir nicht anschauen wie es dort aussieht. ...

Fahrverbot in Deutschland - im Ausland fahren erlaubt?: Kann ich euch mal was fragen, denn ich hoffe dass ihr da besser Bescheid wisst als die Leute die ich bisher danach gefragt habe. Wie ist das wenn man innerhalb von Deutschland ein Fahrverbot hat, kann man dann im Ausland fahren oder nicht? Denn e ...

Home Electric Mikrowelle - Erfahrungen: Ich komme abends oft sehr spät nach hause und dann habe ich oft keine Lust mehr mir noch was aufwändiges zu kochen. Ich wollte mir schon lange eine Mikrowelle kaufen damit ich mir dann wenigstens ein Fertiggericht machen kann. Eine Freundin meint ...

Shops für Binder Ketten: Meine Freundin ist was Schmuck angeht ganz schön anspruchsvoll, sie trägt nicht alles was mir gefällt und und legt großen Wert auf gute Marken. Sie meint wenn ich ihr was schenken will dann bitte nur Binder Ketten. Mir sagt das überhaupt nichts und i ...

Clever kaufen - Tipps zum Sparen: Wir möchten auch gern clever kaufen und suchen immer nach Läden oder online Shops wo man gute Schnäppchen machen kann. Wir suchen nach Tipps von euch wo es alles was im Laden teuer ist auch billiger gibt. Wenn ihr uns da helfen könntet dann wäre ...

Spezifische Eigenschaften - Definition: Heute muss ich mich an euch wenden denn ich habe da eine Frage die nur ihr mir beantworten könnt. Wo finde ich alles über spezifische Eigenschaften, mir geht es da nicht um einen bestimmten Stoff sondern um die allegemeine Definition. Ich kann mi ...

Jobs in Hamburg - Teilzeit Stellen: Mein Mann wurde nach Hamburg versetzt und ich musste natürlich mit, ist ja klar! Aber nun muss ich mich dort erst mal zurecht finden und auch eine neue Arbeit wäre da nicht schlecht. Wie findet man Jobs in Hamburg in Teilzeit? Ich kann vieles und ...

Das Fastfood Duel - Rezepte aus der Show: Seit einiger Zeit schaue ich mir immer das Fastfood Duel im Fernsehen an und ich muss sagen dass mir die Sendung sehr gut gefällt. Ich würde gern das eine oder andere mal selbst nachkochen aber ich kann die Rezepte nicht so schnell mitschreiben und o ...

Hilfe gegen Jucken im Schambereich: Ich muss hier leider ein Thema ansprechen dass mir furchtbar peinlich ist und über das ich mit niemanden sonst reden kann. Seit einer Woche habe ich so ein Jucken im Schambereich und das macht mich fix und fertig. Denn es juckt an einer Stelle an der ...

Miss Sixty Hosen günstiger: Eine Freundin von mir trägt gern Miss sixty Hosen und ich finde die auch super. Wenn man die im Laden kauft dann sind die leider immer sehr teuer. Wisst ihr nicht eine Einkaufsquelle über die wir die Hosen günstiger bekommen können? Es wäre schön ...

Microsoft Access Anwendungen: Vor ein paar Tagen habe ich mir das Programm Access gekauft und da bin ich nun dabei mich so langsam in die Anwendungen einzuarbeiten. Das ist ganz schön schwer und ich habe gedacht dass ich das ohne einen Kurs schaffen kann. Aber ich habe mich da of ...

Schrank Konfigurator: Wir sind ein kleiner Schreinerbetrieb und haben sonst immer nur für Privatkunden gearbeitet. Nun hätten wir die Möglichkeit für eine andere Firma einen größeren Auftrag zu übernehmen. Wir müssten da einen Schrank bauen und dafür müssten wir aber eine ...

Museum - Wann ist der Eintritt frei?: Kann mir mal einer von euch sagen wann in einem Museum der Eintritt frei ist? Ich glaube dass es da so eine Aktion gibt an der man in alle Museen kostenlos rein kann, ich kann mir nur nicht mehr daran erinnern wer mir das mal erzählt hat. Sicher kann ...

Haus sanieren - Tipps für Laien: Wir müssten dringend das Haus sanieren dass wir von unserer Oma geerbt haben. Aber wir sind totale Laien uns wissen überhaupt nicht wo man da anfängt und was es überhaupt zu tun gibt. Wir denken dass wir auf jeden Fall das Dach neu machen müssen und ...

Mobile Anwendung: Vor ein paar Tagen habe ich in einer Fachzeitschrift was darüber gelesen dass es immer mehr mobile Anwendungen gibt und dass es wohl nun bald zum Durchbruch der Technik kommen wird. Ich möchte da gern mit dabei sein und wollte von euch gern mehr wiss ...

Suche gute silikonfreie Haarkur: Eigentlich verwende ich immer eine Haarkur aber die meisten die man so kaufen kann, machen das Haar nur unnötig schwer und das liegt sicher auch an dem Silikon das in den Kuren mit drin ist. Gibt es eigentlich auch eine silikonfreie Haarkur? Wen ...

Elektrische Geräte reparieren: Ich habe da ein paar elektrische Geräte die einen kleinen Defekt haben. Ich finde sie zu schade um sie einfach in den Müll zu schmeissen, kann man die heute nicht mehr reparieren lassen? Ich finde es nicht gut wenn man alles gleich immer entsorgt abe ...

TV Geräte günstig kaufen: Mein alter Fernseher macht seit ein paar Tagen immer so ein surrendes Geräusch und wie ich aus Erfahrung weiß, ist das ein Zeichen dafür dass er wohl bald kaputt gehen wird. Ich bin daher heute schon auf der Suche wo ich TV Geräte günstig bekommen ka ...

Wärmedämmung für die Wand - beste Materialien: In meiner Wohnung gibt es eine Aussenwand an der es immer so kalt ist und wo es anscheinend keine Wärmedämmung für die Wand gibt. Wir haben es aber satt dass sich dort immer Schimmel bildet und möchten gern selbst was tun. Was können wir machen d ...

Günstiger Gefrierschrank mit 50 l: Bei mir im Garten wächst sehr viel an Obst und Gemüse und ich versuche immer dass ich möglichst viel davon über den Winter konservieren kann. Dazu will ich mir einen Gefrierschrank mit 50 l Inhalt kaufen. Es gibt in den Elektromärkten einige ganz gu ...

Programm für 3D Präsentation: Mein Chef möchte dass ich für unser neues Produkt eine 3D Präsentation erstelle und ich überleg nun die ganze Zeit was für ein Programm ich da verwenden kann? Ich dachte erst an Powerpoint aber ich weiss nicht ob das dann so gut rüberkommt in 3D? Ode ...

Linksys Router - IP ermitteln: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Linksys Router gekauft und nun als ich den installieren wollte, sollte ich die IP angeben. Nun stehe ich da und haben niemand den ich da fragen könnte. Wie komme ich bei dem Linksys Router an die IP ran, ist ...

Burgerking in Österreich: Meine Familie und ich sind in ein paar Tagen zu Skifahren in Österreich und ich möchte dort auf keinen Fall auf meinen geliebten Burger von Burgerking verzichten. Kann mir einer von euch sagen wie ich rausfinde wo es von Burgerking in Österreich ...

Dach Baustoffe zur Dämmung: Unser Dach soll zu einem Wohnraum ausgebaut werden und wir möchten das soweit es geht selbst machen. Nun brauchen wir aber noch mehr Infos darüber was man für den Ausbau unter dem Dach an Baustoffe braucht. Was für Dämmstoffe kann man verwenden denn ...

Geldanlage mit Rendite von 8 Prozent: Mit welcher Geldanlage kann man eine Rendite von 8 Prozent erwirtschaften? Eine Bekannte die in einer Bank arbeitet, meinte neulich dass es immer noch Aktien gibt mit denen man sowas leicht erreichen kann. Habt ihr da Tipps für mich? Das wäre sch ...

Sauna Hersteller - Übersicht und Adressen: Vor ein paar Monaten sind wir endlich ins eigene Haus gezogen und haben nun auch den Platz um eine Sauna aufzustellen. Wir haben ein sehr großes Bad und da würde eine Kabine wunderbar reinpassen. Nun suchen wir einen Sauna Hersteller der Saunen h ...

Freikarte für Cebit bekommen: Wenn in Hannover die Messe Cebit startet dann will ich dafür unbedingt eine Freikarte haben. In den letzten Jahren war ich immer zu spät dran und die Karten waren schon alle weg. Ab wann kann sich eigentlich wegen einer Freikarte für die Cebit erkund ...

Brandschutz: Bränden vorbeugen und Bräne verhüten: Immer wenn ich im Fernsehen Berichte über abgebrannte Häuser sehe, dann bekomme ich große Angst dass mir das auch mal passieren könnte. Ich möchte mich daher umfassend über den Brandschutz informieren und über alles was ich tun kann damit es bei mir ...

Ölbrenner bei der Heizung reinigen: Hat einer von euch auch eine Ölheizung daheim und kann uns sagen wie oft man den Ölbrenner bei der Heizung sauber machen muss? Ich fürchte dass unser Brenner schon wieder dreckig ist, dabei haben wir ihn erst vor einem halben Jahr warten lassen. ...

London: Eintritt und Preise - Tower: Meine Frau und ich wollen in dem Sommer einen Trip nach London machen und wenn wir schon mal dort sind wollen wir auch den Tower besuchen. Wisst ihr wie teuer der Eintritt in den Tower von London ist? Ist das immer der selbe Preis oder gibt es da Unt ...

Schöne gemütliche Garten Schränke: Wir haben nur einen sehr kleinen Garten und wenn wir da ein Gartenhaus reinstellen dann haben wir keinen Platz mehr für Blumen. Aber wir müssten schon einen Platz für die Geräte haben und da sind mir neulich in einem Garten so Garten Schränke aufgefa ...

Günstigste Autoversicherung für Fahranfänger: Wenn man wie ich so viele Fahrstunden gebraucht hat um endlich den Führerschein zu bekommen dann ist das Geld echt knapp. Es hat gerade noch für ein altes Auto gereicht und nun muss ich da ja auch noch versichern. Kennt ihr die günstigste Autove ...

Steildach besser gegen Schnee?: Bei uns soll ein neues Dach gebaut werden und wir haben uns überlegt dass wir uns wohl am besten für ein Steildach entscheiden sollten. Denn da müsste der Schnee doch am besten runter rutschen, oder nicht? Bei uns schneit es oft sehr heftig und i ...

Kühlschrank - Ersatzteil günstig bekommen: Wir haben uns einen ziemlich teuren Kühlschrank gekauft und da ist nun ein Teil kaputt und wir bräuchten ein Ersatzteil. Als wir beim Händler nachgefragt haben, hat der uns einen Preis für das Kühlschrank Ersatzteil genannt der nur ein Witz sein kann ...

Gläser für Rosé Wein: Ich habe von einer guten Bekannten ein paar Flaschen Rosé Wein geschenkt bekommen. Den möchte ich aber nicht so stillos aus dem Wasserglas trinken sondern aus richtig guten Gläsern. Nun würde ich von euch gern einen Tipp bekommen, woraus man Rosé ...

Problem mit Powerpoint Viewer: Ich muss mich heute mal an euch wenden denn ich habe da ein Problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Kann mir jemand hier mal bitte mit einfachen Worten erklären wie ein Powerpoint Viewer funktioniert und was ich tun muss damit ich das auch mache ...

Decken Farbe die nicht spritzt oder tropft: In meinem Wohnzimmer sind immer noch alle Wände einfach weiß und das ist schon ganz schön fade. Ich hätte gern eine Decke die farbig ist, aber dazu müsste ich dann das ganze Zimmer ausräumen. Kennt ihr nicht eine Decken Farbe die nicht tropft und ...

Suche Tipps für neues tolles Deo Spray: Ich bin jemand der eine sehr empfindliche Haut hat und ich muss ehe ich mir ein neues Pflegemittel kaufe immer erst alle möglichen Infos einholen. Mein altes Deo kann ich bald nicht mehr riechen, aber es war bisher das einzige dass ich vertragen habe ...

Hund: Karakter Eigenschaften: Wir haben kleine Kinder und die möchten so gern einen Hund haben. Nun sind wir uns nicht ganz sicher was für eine Rasse wir uns holen sollen. Denn der Hund sollte schon gewisse Karakter Eigenschaften haben die ihn besonders verträglich machen. Denn d ...

Evotec Aktie - Einschätzung: Vor ein paar Tagen hatte ich eine Unterhaltung mit einem Herrn der sich mir als Anlageberater vorgestellt hatte. Er meint er hätte da einen super Tipp für mich wo ich mein Geld investieren kann. Er meinte ich sollte mir mal die Evotec Aktie anschaue ...

Bußgeld bei Fahranfänger: Es ist noch nicht lange her dass ich meinen Führerschein gemacht habe und ich denke dass ich schon den ersten Fehler gemacht habe. Nun würde ich von euch gern wissen wie oder wo ich Infos darüber bekomme was einem an Bußgeld droht wenn man Fahranfäng ...

Lieder vom Eurovision 2009 Türkei: Den Titel für die Eurovision 2009 der Türkei hat mir besonders gut gefallen, schade dass der dann nicht gewonnen hat. Ich wollte mir den im Plattenladen kaufen und da habe ich gemerkt dass mir der Name von der Sängerin nicht mehr einfällt. Der Verkäu ...

Muster Schablonen für Wand zum Streichen und Malen: In den Zeitungen für schönes Wohnen sehe ich oft so tolle Bilder und Bordüren die man selbst an die Wand malen kann. Dort ist dann immer von Schablonen für die Wand die Rede und ich wollte mal wissen was es da so alles gibt und wo man das kaufen kann ...

Solide und sichere Geldanlage - Tipps: Auch wenn das in Zeiten wie diesen wie die quadratur des Kreises klingt, ich suche eine solide Geldanlage! Wenn man so hört wie die Banken mit dem Geld der Anleger gezockt haben dann ist es sicher nicht einfach noch so eine Geldanlage zu finden aber ...

Bester Schallschutz gegen Lärm von der Straße: An unserem Grundstück soll bald eine viel befahrene Straße entstehen und wie laut es dann bei uns wird können wir uns noch gar nicht vorstellen. Wir müssen für den Schallschutz selbst sorgen denn die Gemeinde fühlt sich da nicht zuständig. Was ka ...

Wertpapier - Software zur einfachen Verwaltung: Ich habe mir ein paar Wertpapiere angeschafft und möchte im Laufe der Zeit gern noch mehr in Wertpapiere investieren. Damit ich mich mit der Verwaltung leichter tue, würde ich mir gern eine gute Wertpapier Software zulegen. Ich hoffe nun dass ih ...

Urlaub auf Santorin - Erfahrungen und Tipps: Hat von euch schon mal jemand Urlaub auf Santorin gemacht? Ich möchte da unbedingt mal hin denn ich habe gehört dass es dort einen Vulkan gibt der die Insel in der Antike mal fast komplett in die Luft gejagt hat. Wie finde ich ein gutes Hotel in ...

Schrank direkt an die Wand schieben oder Luft lassen?: In ein paar Wochen ziehe ich in einen Neubau und ich habe mir von Bekannten sagen lassen, dass es nicht gut ist wenn man einen Schrank direkt an die Wand schiebt. Stattdessen sollte der Schrank 5 bis 10 cm von der Wand weg sein. Leider konnte mir bis ...

Gratis Nintendo Wii bekommen: Immer wenn ich im Elektromarkt unterwegs bin dann fällt mir auf dass es immer mehr Spiele und Zubehör für die Nintendo Wii Konsole gibt. Mich würde die Konsole auch interessieren aber ich würde die gern umsonst haben. Ich habe von verschiedenen An ...

Google zur Personensuche: Mir ist aufgefallen dass es ganz viele Portale gibt mit denen man Leute wieder findet mit denen man keinen Kontakt mehr hatte. Aber die meisten dieser Seiten kosten was und das ist mir dann nicht so recht, denn ich möchte mich ja nur informieren ob e ...

Probezeit beendet - Wie geht es weiter?: Seit fast drei Monaten arbeite ich nun schon in meiner neuen Firma und so langsam ist die Probezeit beendet. Nun habe ich eigentlich erwartet dass mein Chef irgendwann mal mit mir spricht und mich fragt ob ich bleiben will oder nicht. Nun hänge i ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!