Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Januar 2010:

Kokzidien und Hefen - Risiko für Kaninchengruppe?: Ich suche momentan Kaninchen für eine Gruppenerweiterung. Vor einiger Zeit bin ich auf ein kastriertes Weibchen gestoßen, das in einer Pflegestelle ganz in meiner Nähe lebt. Vor der Vermittlung sollte das Tier noch mal zum Tierarzt zwecks Allgemeinun ...

Wer eher stirbt, ist länger tot (?): Genau diese Frage aus dem Titel beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Wie lange ist man tot? Ich gehe davon aus, das man für immer tot ist - also unendlich lange. Was aber ist mit jemandem, der eine Stunde eher gestorben ist? Der müsste doch unendlich ...

Online Musik Archiv gesucht: Hip Hop: In einem anderen Thread habe ich schon einmal die Internetseite www.metal-archives.com vorgestellt. Etwas ähnliches suche ich nun für eine andere Musikrichtung. Und zwar ein Hip Hop, bzw. Rap Archiv, bei dem ich Künstler suchen kann und auf deren Sei ...

Kein Durchschlafen solange sie ein Fläschen bekommt?: Meine kleine Maus ist ein Jahr alt und schläft noch nicht durch! Es ist für mich in der Zwischenzeit nicht weiter schlimm, da sie am Anfang jede Stunde wach war und in der Zwischenzeit schläft sie auch schon mal 5 Stunden am Stück! Letzte Woche ha ...

Musik in einer kleinen Kirche für die Hochzeit: Wir werden dieses Jahr heiraten und planen daher schon fleißig an unserer Hochzeit! Für die kirchliche Trauung haben wir uns eine kleine Kirche ausgesucht, die total süß ist. Doch leider stellt sich nun die Frage wie wir die Messe gestalten sollen. V ...

Rentnerviertel: Vorteile / Nachteile: Bei uns stand heute ein Artikel in der Zeitung wo darüber berichtet wurde dass man in einer größeren Stadt in unserer Gegend über den Bau eines sogenannten „Rentnerviertels“ nachdenkt. Der Aufschrei war teilweise recht groß, manche sprechen sogar von ...

Wellensittich: Haben wir doch ein Pärchen?: Wir hatten ja Anfang Dezember zwei Wellensittiche aus dem Tierheim geholt. Diese fühlen sich auch sehr wohl bei uns und sind auch schon beim zweiten Freiflug von allein wieder in ihren Käfig. Nun wurde uns beim Kauf gesagt, das es zwei Männchen wären ...

Nokia 5530 günstig finden: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe mich für ein Touch Handy entschieden. Genau angeschaut habe ich mir das Handy Nokia 5530. Das Handy hat mich angezogen wegen dem schönen Design. Aber was ich gerne wissen möchte ist wo ich es am ...

Avatar - IMAX 3D oder real-D besser?: Hallo, ich habe jetzt Avatar in einem IMAX 3D Kino und in einem real-D Kino gesehen und ich muss sagen, dass mir persönlich die real-D Qualität besser gefallen hat. Klar, beim IMAX ist die pure Fläche der Leinwand schon beeindruckend und die Technik ...

NFL Playoffs - Road to Superbowl: Hallo, die AFC und NFC conference Finale stehen dieses Wochenende an und es gilt einige spannende Fragen zu beantworten. Wird Brett Favre mit 40 Jahren noch einmal die Chance zu erhalten um den begehrten Ring zu spielen? Schaffen es die überras ...

Yucca Palme wird gelb und trocken: Wir sind erst vor wenigen Monaten in unser neues (altes) Haus gezogen und haben natürlich unsere Pflanzen mitgenommen! Dazu gehört auch eine ca. 2,3 m hohe Yucca Palme. Bis jetzt hatte sie immer schön grüne Blätter und sah frisch aus. Jetzt werden ...

Ringelröteln: Verlauf und Symptome: Kennt sich einer von euch mit Ringelröteln, deren Verlauf und den Symptomen aus? Ich frage aus diesem Grund, weil meine kleine Tochter seit einigen Tagen einen Ausschlag hat und ich immer noch nach einer Ursache suche. Nun hing bei uns an der Kita ei ...

Firmenfeier vom Partner - Was anziehen?: Morgen ist eine Feier von der Firma, in der mein Freund seit ein paar Monaten arbeitet. Nun ist es so, dass auch der Anhang eingeladen wurde. Ich möchte meinen Freund natürlich nicht enttäuschen oder blamieren und zerbreche mir daher den Kopf, was ic ...

Eigengeruch des Hundes durch Futter reduzieren (Odor Stop)?: Bisher bekommt mein Hund, ein 7 Monate alter Schoko-Labrador, noch Welpenfutter (Mera-Dog Junior 2). Nun ist es so, dass der Hund wirklich einen sehr starken Eigengeruch hat. Selbst wenn er sich nur kurz in einem Raum aufhält, riecht man danach defin ...

Papierstau entfernen beim Drucker: Ich habe einen Laserdrucker von Kyocera, allerdings hat der manchmal Papierstau. Manchmal weiß ich nicht wie das kommt, meistens ist es aber, wenn man etwas druckt und dann mitten beim Drucken abbricht, dann bleibt das Papier um Drucker und kommt nic ...

Mindesthaltbarkeitsdatum - Wann noch essbar?: Ich bin mal wieder bei Freunden zu Besuch und habe gerade Hunger und schaute mal im Kühlschrank nach, was ich mir denn mal eben schnell gönnen kann, damit mein Hunger kurzfristig gestillt ist. Nun fand ich eine Senftube, auf der steht mindestens h ...

Hund - Minderwertiges Futter schuld an mehr Kotabsatz?: Hallo! Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass Hunde, die ein minderwertiges Futter bekommen, größere Haufen machen. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass der Körper des Hundes, dass Futter nicht so gut verwerten kann und daher das Meiste, ...

Wolle beim Fachhandel kaufen - Vorteile / Nachteile?: Meine Mutter hat früher viel gestrickt. Sie saß fast jedes Wochenende an den Nadeln und strickte uns Socken oder Pullover. Meine Tante, von der wir noch oft Socken oder ähnliches geschenkt bekommen, strickt auch sehr viel. Beide kaufen ihre Wolle in ...

Firmware OS 4.0 - Die Gerüchte und nur für Iphone: Am 27. Januar wird Apple in San Francisco neben dem iSlate wohlmöglich auch die neue Firmware OS 4.0 vorstellen, welche aber leider, laut Gerüchten, nur für das Iphone 3GS und das Iphone 3G verfügbar sein wird, nicht für den Ipod Touch. Das Update wi ...

Assassins Creed 2: Am 1.Februar für Ipod Touch/Iphone: Ein Sprecher von Ubisoft hat bestätigt, dass Assassins Creed 2 am 1.Februar für das Iphone und den Ipod Touch erscheint. Es gab ja schon einmal eine Version, welche aber aus dem App Store geschmissen wurde. Das Spiel wird 7,99 Euro kosten und nicht ( ...

GTA Chinatown Wars für Ipod Touch und Iphone erschienen: Der Spielehit "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" ist vor wenigen Tagen in den App Store gekommen und wird auf dem Ipod Touch und dem Iphone laufen, nicht auf dem Ipod Touch der 1.Geeneration. Das Spiel kostet 7,99 Euro und die Grafik kann sich wirkli ...

Leistungssport sinnvoll bei Jugendlichen: Hallo, unsere Kinder sind alle sehr sportlich und spielen Fußball. Wir unterstützen und fördern sie in allem. Heutzutage zählt aber leider nur noch Leistung. Jetzt werden in vielen Sportvereinen leistungsorientierte Ausbildungseinheiten gebildet, in ...

Rauchgeruch aus Kleidung entfernen: Ich war gestern auf einer Party und da hatte ich eine neue Jacke an und auf der Party wurde geraucht und nun stinkt meine Jacke stark nach Rauch. Habe schon die Jacke heute den ganzen Tag an der Luft hängen lassen und auch schon mit einem Raumspray e ...

Schiedsrichterschein machen: Ich bin sehr Fußball begeistert und spiele selber auch sehr gerne, bin allerdings ein Mädchen. Ich würde jetzt allerdings gerne einen Schiedsrichterschein machen, da ich gerne Schiri bin, man damit Geld verdient und kostenlos ins Stadion kann. So hab ...

Heroes of Might and Magic V - Spiellänge: Ich habe mit meinem Freund eine Hot - Seat Karte bei Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East gemacht. Dort haben wir 4 Spieler, also wir 2 und 2 Computer, wir haben außerdem Untergrund. Dann haben wir Computerstärke auf normal gestellt, die ...

Internet lahm wegen des Wetters: Im Moment ist bei uns im Dorf das Internet wirklich extrem lahm, es ist schon normalerweise nicht schnell, aber jetzt ist es nur noch halb so schnell. Auch in Nachbarstädten ist das Internet wirklich total lahm geworden. Ich denke es liegt an dem sch ...

Staubsaugerkabel rollt sich nicht mehr auf: Ich hab einen ziemlich neuen Staubsauger und heute früh habe ich mein Zimmer gesaugt und als ich fertig war, wollte ich den Staubsauger wieder aufräumen und das Kabel aufrollen. Normalerweise zieht der Staubsauger es auf und rollt es auf, aber das gi ...

Himmel und Hölle: Ich habe gerade das Thema: "Wer früher stirbt, ist länger tot" behandelt. Da es für mich aber egal ist wie lange man tot ist, stellt sich mir die Frage, ob es gut ist tot zu sein. Ich weiß das hört sich komisch an, aber die Frage ist ob die Vorst ...

Geschenk für Schulfreundin zum 7. Geburtstag: Meine Kinder sind heute schonmal mündlich zum Geburtstag einer Schulfreundin eingeladen worden. Sie hat jetzt Ende Januar und gefeiert wird erst im Februar. Man sagte es mir halt schon jetzt, damit ich den Vater meine Töchter vorbereiten kann, das wi ...

Uringestank in der Unterführung: Mir ist sot längerem etwas sehr ekelhaftes aufgefallen: In so ziemlich jeder Bahnhofsunterführung bei uns im Saarland, wo ich bisher war, stinkt es wirklich sehr übel nach Urin und meist sieht man auch irgendwo eine verdächtige Pfütze. Erst ist mi ...

Chris Browns „Graffiti“ wird nicht verkauft: Chris Brown hat ein neues Album heraus gebracht und kaum einer weiß es, denn keiner interessiert sich mehr für Chris Brown und er gerät, musikalisch gesehen, in Vergessenheit. Er wird höchstens nur noch erwähnt im Zusammenhang mit Rihanna, da er sie, ...

Die perversesten Sexphantasien: Hi bin ein Mann. Ich hätte gern mit zehn Frauen gleichzeitig Sex. Die Frauen sollten alle sehr dominant sein. Auch fände ich Sex im Freien sehr geil! Ich möchte als Sexobjekt benutzt werden und richtig hart rangenommen werden. Außerdem sollten die Fr ...

Schreibgeschützter USB-Stick: Ich wollte neulich etwas wichtiges auf einen USB-Stick spielen, war aber ziemlich verzweifelt, da ich nichts auf den Stick spielen konnte, da immer angezeigt worden ist, dass er schreibgeschützt ist. Ich habe nicht bei den Eigenschaften gefunden. Ich ...

Katze in Laufstall halten: Mein Kater ist am 8. Januar verschwunden und Gott sein Dank am 17. wieder aufgetaucht. Humpelnd, verfroren und total abgemagert, aber lebendig! Wir brachten Ihn zum Tierarzt, der meinte, Er sei wohl angefahren worden und hätte sich dann zum sterben z ...

Wie Pfannenboden reinigen?: Ich habe eine Induktionspfanne und sie ist ca. seit einem halben Jahr in Gebrauch und nun habe ich nach dem Koche gesehen, dass der Boden der Pfanne schon ganz verdreckt ist. Daraufhin habe ich die Pfanne gleich einmal abgeschruppt und versucht den D ...

Ich bin immer nur genervt!: In letzter Zeit kriege ich einfach bei jedem bisschen zu viel. Dabei ist es mir schon zu viel mit meinem Freund zu telefonieren und habe einfach keine lust mich zu unterhalten. Auch gegenüber meinen Eltern fühle ich mich immer genervt. Ich will einfa ...

Wie heißt dieser Song?: Hallo liebes Forum, ich brauche Hilfe. Letztes Jahr gab es einen Song, der relativ oft im Radio lief. Ich würde mir diesen nun gerne auf iTunes herunterladen, habe aber keine Ahnung, wie er heißt oder von wem er ist. Ich weiß nur noch, das der Text e ...

Countdown bis zur Trennung von Bradgelina: Gerüchte zur Folge sollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt kurz vor der Trennung befinden. Angelina hat schon ihre Sachen gepackt und wird einem ihrer Freunde nach, alle sechs Kinder mit nehmen. Bevor die Trennung öffentlich gemacht wird, möchte sic ...

Bizepsmuskulatur richtig trainieren: Seit ungefähr einem Jahr gehe ich jetzt ins Fitnessstudio. Beim Trainieren konzentriere mich besonders auf den Muskelaufbau. Aber irgendwie ist mein Bizeps bis jetzt nur minimal gewachsen. Kann es sein, dass man dabei falsch trainieren kann? Und ...

Weniger Geld für Fotovoltaik: Als ich heute früh die Zeitung aufschlug, sah ich einen sehr interessanten Artikel: für den Strom, der durch Fotovoltaik produziert wird soll nun weniger Geld bezahlt werden. Nun möchte ich wissen, ob ihr das fair findet, da sehr viele Menschen i ...

Psoriasis pustulosa, pustelförmige Schuppenflechte: Schuppenflechte oder Psoriasis ist leider bei vielen Menschen gar nicht mehr so selten. Ob es erblich bedingt ist, oder an den wechselnden Umwelteinflüssen und an der immer weiter reichenden Verbreitung von Chemikalien liegt, ist nicht genau bekannt. ...

Tintentod Fortsetzung: Meine kleine Schwester ist ein großer Tintenwelt Fan, sie hat die Bücher schon 6 mal gelesen. Eigentlich ist Tintentod ja das Ende der Tintenwelt, allerdings hat sie sich im Internet mal schlau gemacht, auf der Homepage von Cornelia Funke (Autorin de ...

Kann eine Lichterkette Stoff anbrennen?: Ich habe bei mir im Zimmer eine ganz normale Lichterkette, auf der Verpackung stand drauf, dass man die Lichterkette nicht in der Verpackung anzünden sollte, da Verbrennungsgefahr besteht. Ich habe sie jetzt in meinem Zimmer hängen, neben einer Fahne ...

Newsletter von den Kinohighlights bestellen: Ich gehe oft und gerne ins Kino und möchte gerne immer auf dem aktuellen Stand sein, welche Filme neu heraus kommen oder neu heraus kommen werden, dafür würde ich gerne eine Art Newsletter per E-Mail erhalten, wenn das ginge. Ich denke mir vielleicht ...

Welttag der Jogginghose: Der Kalender ist ja wirklich voll von irrsinnigen Tagen, die irgendeinem Gegenstand oder irgendeiner Krankheit gewidmet sind. Aber eben habe ich mitbekommen, dass heute, am 21.1. der Welttag der Jogginghose ist. Was haltet ihr von so einem Quatsch ...

Psychologie Leistungsnachweis: Hallo, habe ein klitzekleines Problem, nämlich die Aufgaben die wir Leistungsnachweis für Psychologie machen müssen. Ich bin an manchen Stellen ein wenig ratlos und würde mich über ein paar Gedanken dazu sehr freuen, weil wir pro Aufgabe nur mit 2 ...

Referat: Grundgesetzliche Grundlagen der Gewaltenteilung: Wir haben das mit der Gewaltenteilung irgendwann mal in der Schule gelernt aber dann habe ich das meiste davon wieder vergessen. Was ich noch weiss ist das mit der Exekutive, der Legislative und der Judikative, aber dann war es das auch schon. Wo ...

Oktoberfest 09 - Bilder: Meine Feundin und ich waren auf dem Oktoberfest 09 und es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir hatten auch viele Bilder geknipst aber leider ist uns dann die Kamera gestohlen worden. Und nun haben wir kein einziges Bild mehr dass wir unseren Bekannten ...

Direkt am Airport parken - günstige Tarife: Meine Freundin und ich wollen für 3 Wochen in den Urlaub fliegen und das bedeutet leider für uns dass wir in der Zeit am Airport parken müssen. Nun kann ich mir vorstellen dass das ganz schön teuer wird und dass es da hoffentlich eine Möglichkeit gib ...

Salami von Pick - wo kaufen?: Ich bin jemand der sehr gern Wurst isst und am liebsten ist mir die Salami von Pick. Leider gibt es die bei dem Metzger in meinem Ort nicht und er möchte sie auch nicht extra wegen mir bestellen. Er meint das würde sich nicht lohnen! Nun gut dann mus ...

Wie lange sind eingelegte Artischocken haltbar?: Ich habe vor einem Jahr ein paar Gläser voll Artischocken eingelegt und heute habe ich sie wieder im Keller gefunden und ich wollte mir ein Glas aufmachen und essen, aber da ich nicht ein ganzen Glas auf einmal esse und ich es dann wahrscheinlich dan ...

Schöner See zum Urlaub machen in Frankreich: Meine Frau wünscht sich von mir eine Reise an einen See in Frankreich, ihr wäre es egal an welchen See wir da fahren. Nun habe ich da ein ziemliches Problem denn ich kenne nicht mal einen See in Frankreich. Da ich schon öfter hier auf der Seite war ...

Rügenwalder Leberwurst - Sorten und Rezepte: Meine Frau ist ein großer Fan von guter Wurst und besonders gern mag sie die Rügenwalder Leberwurst. Wir würden gern mal alle Sorten probieren denn bei uns im Dorfladen gibt es immer nur zwei Sorten und nicht mehr zu kaufen. Was gibt es da noch a ...

LCD Fernseher an der Wand anbringen: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen LCD Fernseher bestellt und ich habe mir überlegt dass ich den nicht wie bisher auf einen Schrank stellen will sondern den LCD an der Wand aufhängen will. Nun suche ich nach guten Ideen wie man das am besten b ...

Kälteunterlage für Laptop: Laptop kühlen sch ja immer von unten, ich selber habe auch einen alten. Der wurde nach einer Zeit immer ziemlich laut, weil der sich gekühlt hat. Ein Kumpel von mir meinte, dass kann man verhindern, indem man einfach eine kalte Unterlage für den Lapt ...

Wie viel Tee sollte man am Tag trinken?: Jetzt zur kalten Winterzeit wird überall sehr viel Tee getrunken und auch sehr viel angeboten. Ich trinke sehr gerne Tee und auch sicherlich bis zu 3 Tassen am Tag. Ich kenne aber auch Leute, die trinken so an die 8 Tassen am Tag, also fast bei jeder ...

Vertrag zum Auto verkaufen - Vordruck: Vor ein paar Tagen habe ich mein Auto im Internet zum Verkauf angeboten und es haben sich daraufhin auch ein paar Leute gemeldet. Was mache ich nun wenn einer mein Auto kaufen will und einen Vertrag haben will? Kann ich mir so einen Vertrag als V ...

Joel Stuhl - Neues Buch: Ich bin auf der Suche nach dem neuen Buch von Joel Stuhl, aber leider scheint da keiner was drüber zu wissen. Ich meine dass ich im letzten Jahr was drüber gehört habe, dass es nun bald rauskommen sollte. Nun suche ich schon seit Tagen nach Infos ...

Wohnzimmer in den Farben Braun und Beige gestalten: Ich bin gerade dabei mich neu einzurichten denn ich habe endlich das Geld um ein paar meiner Wünsche in die Tat umzusetzen. Ich habe mir vorgestellt dass ich mein Wohnzimmer in den Farben Braun und Beige einrichten will. Nun suche ich nach guten Idee ...

Bussgeldkatalog - Fahrverbot: Vor einer Woche bin ich zu schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen und ich glaube dass ich dabei geblitzt wurde. Nun habe ich Panik dass ich deswegen nicht mehr fahren darf. Wisst ihr wo ich den Bussgeldkatalog einsehen kann in dem das mit dem ...

Urlaub: Klima in Italien im Winter: Mein Mann hat immer schon Probleme mit der Lunge gehabt und er kann den Winter hier einfach nicht mehr vertragen. Wir haben uns überlegt dass wir während der kalten Jahreszeit in den Süden gehen. Wie ist denn eigentlich das Klima in Italien zu de ...

Tintenherz Film - Fortsetzung: Meine kleine Schwester ist ein großer Tintenwelt Fan, sie hat die Bücher schon 6 mal gelesen und die Hörspiele schon zwei mal geguckt. Außerdem hat die den Film „Tintenherz“ geguckt. Ich kenne mich mit diesen Büchern und der Tintenwelt nicht so gut a ...

Fenster von innen und außen streichen - Tipps: Bei mir in der Wohnung sind die Fenster innen schon ganz schön ramponiert, da geht überall schon die Farbe ab. Laut dem Mietvertrag muss ich die Fenster aber nicht nur von innen sondern auch von aussen streichen. Da ich im 4. Stock lebe, frage ic ...

Günstige N95 Ersatzteile: Gestern ist mir was ganz blödes passiert und bitte versprecht mir dass ihr nicht über mich lacht weil ich so doof war. Ich habe aus Versehen einen ganz schweren Gegenstand auf mein N95 gestellt und nun ist da ein bisschen was kaputt gegangen. Eigentl ...

Laptops, die ausgehen, wenn man sie zu klappt: Ich hatte neulich ein kleines Problem; mein Kumpel und ich sollten einen Text schreiben, für die Schule, wir haben auf seinem Laptop geschrieben, allerdings haben wird dafür einen externen Bildschirm, eine externe Maus und eine externe Tastatur verwe ...

Zwiebelgeruch von Händen wegbekommen: Ich habe heute das Essen für Morgen schon mal vorbereitet und da ich für das Gericht ein Kilo Zwiebel brauche, habe ich die Zwiebeln dafür geschält und dann geschnitten. Nun riechen meine Hände sehr stark nach den Zwiebeln und ich mag Zwiebeln eigent ...

Kuhn Brandschutz fürs Haus: Wir haben kürzlich gebaut und wollten was den Brandschutz angeht auf Nummer sicher gehen. Uns wurde geraten dass wir uns mal bei Kuhn Brandschutz umhören sollten. Das würden wir auch gern machen aber wir können die Adresse der Firma leider nicht find ...

Vertrauenswerte Geldanlage bei Banken: Das was man im letzten Jahr alles über Geldanlage und die Banken gehört hat, ist ja nicht gerade imstande mein Vertrauen in die Banken zu stärken. Denn die haben ganz schön mit dem Geld der Anleger gezockt und das will ich nicht für mich haben. K ...

Bester Koffer / Trolly für den Urlaub: Immer wenn ich in den Urlaub fahre denn ärgere ich mich darüber, dass ich dann meinen Koffer quer durch den Flughafen schleppen muss. Ich möchte mir gern einen Koffer Trolly kaufen der Räder hat. Aber die Auswahl ist da ziemlich groß und ich wüsste n ...

4U Modeschmuck Shop und Versand: Meine beste Freundin hat eine Vorliebe für Schmuck und trägt immer alles passend zu ihren Klamotten. Besonders gern mag sie den 4u Modeschmuck, aber den gibt es nur selten mal irgendwo zu kaufen. Wir haben uns überlegt dass es da sicher irgendwo eine ...

Bußgeldkatalog für zu schnelles fahren: Gestern bin ich wie ich fürchte geblitzt worden, ich bin leider viel zu schnell durch eine Baustelle gefahren. Ich wüsste nur gern mal was mich das wohl kosten wird? Wisst ihr wo ich den Bußgeldkatalog für zu schnelles fahren finde? Dann könnte i ...

Problem mit XML Anwendung: Im Moment muss ich mich beruflich mit den XML Anwendungen beschäftigen und ich komm da allein einfach nicht weiter. Was mir fehlt wäre ein Beispiel für eine funktionierende XML Anwendung. Sicher gibt es das irgendwo aber mir fehlt echt die Zeit um mi ...

Öffnungszeiten an Weihnachten 2010: Bs haben ein kleines Geschäft und Bs würden die Zeiten zu denen sie aufhaben gern variabler gestalten. Die Öffnungszeiten Weihnachten 2009 waren für Bs sehr ungünstig und auch im Jahr darauf wird es wohl nicht besser. Bs würden gern länger öffnen ab ...

Wie erkennt man einen guten Immobilien Makler?: Unser Haus soll verkauft werden aber wir finden es nervig wenn wir ständig Leute herumführen müssen die sich dann nicht entscheiden wollen oder können. Wir würden das ganze lieber einem Immobilien Makler anvertrauen und suchen einen geeigneten Kandid ...

Brandschutz Göllner - Erfahrungen: Wir sind eine kleine Firma und wir möchten gern mehr für unserer Sicherheit tun. Dazu gehört dass wir uns endlich mal um einen ordentlichen Brandschutz bemühen. Wir haben uns umgehört und sind dabei auf den Namen Brandschutz Göllner gekommen. Die sch ...

Modeschmuck - schöne Kette: Ich suche einen ganz bestimmten Modeschmuck. Eine Kette die sehr lang ist und aus Silber ohne einen Anhänger. Ich weiss das ist nicht einfach aber ich hoffe dass ihr mir da trotzdem weiter helfen könnt. Wo kann ich mir so einen Modeschmuck bestel ...

Günstige Unterkünfte in Italien: Wir möchten im Frühling gern eine Rundreise durch Italien machen. Unser Traum wäre es wenn wir auf den Spuren von Goethe durch Italien reisen könnten. Da wir immer nur eine Nacht an einem Ort sein werden, müssten wir mehr darüber erfahren wie man ...

Kawasaki Ninja - gute Maschine?: Ich habe vor ein paar Tagen in der Stadt eine Kawasaki Ninja gesehen und ich muss sagen, dass das eine super Maschine ist. Ich wollte gern mehr darüber wissen, denn ich überlege mir ernsthaft mir sowas zu kaufen. Ich denke dass ich mit eurer Hilfe si ...

Wand - Fenster einziehen / selber einbauen: Wir haben ein Dachzimmer in dem es leider sehr dunkel ist. Ich möchte mir dort ein Büro einrichten und dazu müsste ich in die Wand am Giebel ein Fenster rein hauen. Nun zu meiner Frage, kann ich das selbst machen oder ist es besser wenn ich da ei ...

Wie herausfinden ob Domain Name schon vergeben?: Meine Schwester und ich haben eine gute Geschäftsidee und wir haben auch schon einen tollen Namen für die neue Firma sie soll ****** heissen. Nun meinten meine Freunde ich sollte aufpassen dass es den Namen nicht schon irgendwo gibt. Wie kann ich ...

Vaginales Jucken - Hilfe: Meine Freundin hat mich gestern was gefragt von dem ich in meinem ganzen Leben noch nie was gehört habe. Sie klagt seit einiger Zeit über vaginales Jucken und das ist etwas von dem ich noch nie gehört habe. Vielleicht kann ich mit eurer Hilfe mehr da ...

Gesundheit - Bücher und Ratgeber: Wenn es geht dann achte ich sehr auf meine Gesundheit denn das ist doch das wichtigste was es gibt im Leben. Ich möchte mich gern näher über Möglichkeiten erkundigen wie ich mich mit einfachen Hausmitteln selbst behandeln kann. Wo kann ich mich ü ...

Muss man bei Auszug immer Renovieren?: Muss man eine Wohnung wenn man auszieht denn immer renovieren oder gibt es da eine Regelung dazu? As haben nur ein halbes Jahr in einer Wohnung gewohnt und wurden nun in eine andere Stadt versetzt. Der Vermieter von As will dass As alles so renoviere ...

Stiftung Warentest: beste Babypflege: Meine Schwiegertochter bekommt bald ein Baby und wir sind alle schier aus dem Häusschen vor Freude darüber. Nun wollen wir für sie das Kinderzimmer mit einrichten und ihr schon mal eine Grundausstattung an Windeln und Pflegemitteln kaufen. Aber es so ...

Mazda Tribute: Ein Bekannter von mir hatte mal einen Mazda Tribute und das muss ein super tolles Auto gewesen sein, denn er schwärmt immer noch davon. Nun steht bei mir ein Fahrzeugwechsel bevor und ich wollte wissen ob es den Mazda Tribute immer noch zu kaufen ...

Deutschland muht!: Mir gefällt die Werbung von Müller Milch mit dem Muh Geräusch total gut. Ein Freund meinte neulich, dass es davon nun auch einen Klingelton geben würde den hätte ich gern. Das ganze soll unter Deutschland muht laufen aber ich kann das nicht finden. ...

Decken Monitor anbringen / aufhängen - Tipps: Mein Mann und ich sehen uns im Bett gern Filme an und wir haben uns überlegt dass der beste Platz für so einen Monitor eigentlich die Decke wäre. Dann ist er nicht im Weg und wir müssen nicht extra einen Schrank aufstellen auf dem er stehen kann. ...

Lautstärkeregler am Headset kaputt: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein billig Headset für 6€ gekauft. Dieses hat auch wirklich eine Zeit lang gehalten, hat aber auch nicht die beste Ton und Mikrofon Qualität gehabt. Allerdings hat mich das auch nie gestört. Ich bin immer relativ zufri ...

Wie am besten Spielzeug reinigen?: Meine Tochter ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat natürlich sehr viel Spielzeug. Das Spielzeug wird ja gleich mal mit dreckigen Fingern, und die hat sie weil sie im Eiltempo auf allen vieren durchs Haus krabbelt und alles findet was dreckig ist :D ...

Was hilft gegen chronische Müdigkeit?: Hi, habe folgendes Problem: Ich bin zeitweise (Wochen - Monate) den ganzen Tag richtig müde. Ich ernähre mich eigentlich recht ausgewogen (Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Salat und ab und zu auch Obst). An Bewegung mangelt es mir denk ich mal auch nich ...

Genialer Film - Cry Baby: Johnny Depp hatte schon immer ein Händchen dafür Klasse Filme zu machen! Aber Cry Baby ist echt einfach nur genial! Ich hab den Film gerade mal wieder geschaut und krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich weiß echt nicht wie er das macht. Wi ...

www.Tagesgeld.de - Guter Vergleich für Tagesgeld ?: Eine Bekannte von mir hat mich um einen guten Rat gebeten und ich versuche nun ihr dabei zu helfen. Sie will ihre Ersparnisse als Tagesgeld anlegen und ich soll ihr einen Tipp geben wo sie das mit der besten Rendite bekommen kann. Aber ich habe davon ...

Suche schöne Rosa Jacken: Wir sind eine Showtanzgruppe und suchen für einen Auftritt gleiche rosa Jacken für uns. In den normalen Geschäften gibt es sowas immer und sehr begrenzter Zahl zu kaufen, das hilft uns aber nicht denn wir brauchen da ja mind. ein Dutzend von den Ding ...

Tagesgeld für Neukunden mit besseren Konditionen: Ich will mein Erspartes gern gut anlegen, aber nicht unbedingt auf einem Sparbuch weil es da ja kaum Zins gibt. Ich höre immer wieder davon dass es beim Tagesgeld für Neukunden besonders gute Konditionen gibt. Ich bin mir aber nicht sicher bei welche ...

Yamaha Service Werkstätten: Mein Freund fährt eine Yamaha und der ist immer auf der Suche nach einer guten Werkstatt wo er mal das eine oder andere reparieren lassen kann. Aber es ist nicht so einfach einen Yamaha Service zu finden. Wir wohnen auf dem Land und da gibt es in der ...

Wie überträgt sich Windelpilz?: Hallo, ich arbeite als Kindergärtnerin in einer Kleinkindergruppe und wir haben in den letzten beiden Woche gleich drei Fälle von Windelpilz im Kindergarten gehabt. Wir haben die Kinder natürlich stets nach Hause geschickt und sie durften erst wie ...

Der Mc Donalds Club: Meine Kinder sind immer ganz begeistert wenn wir mal in der Stadt sind und dann zu Mc Donalds zum essen gehen. Sie haben mir mal erzählt das es auch einen Mc Donalds Club geben soll und dass sie da gern mit dabei wären. Wo kann ich mich denn bitt ...

Burgerking Wlan: Mir hat mal eine Kollegin erzählt dass es von Burgerking sogar ein eigenes Wlan geben soll, das kann ich fast nicht glauben. Was hat denn Burgerking mit Wlan zu tun, oder ist das ein Geschäftsbereich der nun auch dazu gehört? Leider konnte mir bi ...

Was ist Literacy und wie wird es im Kindergarten angewendet?: Hallo, ich arbeite als Kindergärtnerin und wir wurden neulich von unserer Leitung mit dem Wort Literacy "bombadiert". Meine Kollegin muss dies nun von nun an, als Schwerpunkt in ihre Arbeit einfließen lassen, obwohl wir sogut wie gar nichts darübe ...

Wie hoch sind Darlehensunterschiede?: Hallo, mein Mann und ich werden demnächst mit dem Hausbau starten und benötigen dafür auch eine Finanzierung. Da wir einen entfernten Bekannten haben, hat er uns nun erst einmal ein Angebot gegeben. Nachdem ich aber erst neulich einen Bausparvertr ...

AIDS: Eltern lehnen Behandlung ab: Nun ist ein neuer Fall aufgetreten, der einen schockiert. Eltern lehnen die Behandlung ihres Mädchens ab, dass sich vermutlich beim Stillen mit dem HI- Virus angesteckt hat. Zunächst vermutet man, dass es sich um Sorgen und Ängste für die Ablehnung d ...

Angebote zu "Der Hase und der Igel" gesucht!: Hallo, in meinem Kindergarten starten wir demnächst das Projekt Märchen. Dazu hat sich jede Gruppe ein Märchen ausgesucht, das es dann für drei Wochen behandelt. Meine Gruppe hat sich nun das Märchen "Der Hase und der Igel" von den Gebrüdern Grimm ...

Eintritt - Madame Tussaud: Vor ein paar Jahren waren wir in London und haben dort natürlich Madame Tussaud besucht und uns die Wachspuppen angeschaut. Ich fand den Eintritt damals schon sehr hoch und habe mir aber gedacht dass es daran liegt, dass London überhaupt sehr teuer i ...

Cluster Mercedes?: Mein Auto macht von Zeit zu Zeit Zicken und ich wüsste gern wie man das am besten beheben kann. Als ich mich bei einem Fachmann erkundigt habe, hat der was von Cluster Mercedes gelabert aber ich habe kein Wort davon verstanden. Ich wollte dann ni ...

Sparbuch 2010 zum Steuer selber machen: Bisher hat immer der Steuerberater meine Steuer gemacht aber da das immer mehr von meinen Bekannten selber machen, will ich das nun auch mal versuchen. Denn der Steuerberater verlangt viel Geld und das will ich mir lieber sparen. Ein Freund hat mir g ...

Burgerking Aktie - gute Rendite: Mein Geld soll für mich arbeiten und nicht umgekehrt wenn es geht. Also möchte ich einen Teil davon in Aktien anlegen und hoffe dass ich von euch dazu einen guten Tipp bekomme. Ich habe mal gehört dass man mit der Burgerking Aktie eine gute Rendite e ...

Braten Rezepte für verschiedene Gerichte: Am Wochenende kommen meine ganzen Freunde zu mir zu Besuch und ich müsste ihnen ein tolles Essen kochen. Ich bin nun auf der Suche nach Braten Gerichte die ich gut vorbereiten kann und die dann ohne großen Aufwand im Backofen vor sich hin garen. Sich ...

Kraftfahrtversicherung günstiger: Ich bin gerade dabei mir mein erstes Auto zu kaufen, aber wenn ich so sehe was man als Neuling für die Kraftfahrtversicherung zahlen muss dann wird mir Angst und Bange. Denn das ist schon der Hammer was die verlangen! Es muss doch eine Möglichkei ...

Aktien Tipps - kaufen und verkaufen: In Zeiten wie diesen in denen die Kurse bei den Aktien immer wieder im freien Fall sind, ist es besonders wichtig dass man gute Aktien Tipps bekommt. Leider bin ich da schon oft auf Bankberater reingefallen die mir nur ihre eigenen Fonds verkaufen wo ...

Unternehmen will nur Abiturienten vom Gymnasium: Momentan bemühe ich mich um einen Ausbildungsplatz und stöbere die Stellenanzeigen durch. Dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. In der Ausschreibung eines Unternehmens stand, dass sie Bewerber mit einer allgemeinen H ...

Zartbitterschokolade gesünder als Vollmilchschokolade?: Ich habe nun endlich mal getestet, wie Zartbitterschokolade schmeckt, da ich mich einfach gesünder ernähren will und nicht andauernd Süsskram in mich reinstopfen will. Ich habe schon so oft gehört, dass Zartbitterschokolade viel gesünder als Vollmilc ...

Teilzeit Stellen und Jobs in Firmen: Meine Kinder sind nun nicht mehr so klein und ich denke nun wieder daran dass ich mal wieder arbeiten kann. Aber es scheint nur wenig Teilzeit Arbeit bei den Firmen zu geben, das musste ich schon feststellen. Meint ihr dass ich irgendwo eine Plat ...

Gute Lan Router fürs Netzwerk: Ich möchte mir gern einen Lan Router kaufen und suche nun nach Infos über die Modelle und die Hersteller solcher Geräte. Erst dachte ich das wäre ganz einfach aber von dem vielen Input wird man ja schier erschlagen. Wo kann ich alles was ich darü ...

Leberwurst - Welche Leber braucht man?: Mir würde mal interessieren wie man Leberwurst selber machen kann und was für eine Leber da drin sein muss? Ich habe schon gesucht aber unter dem Stichwort Leberwurst Leber gibt es so viele Treffer, da bin ich Jahre damit beschäftigt mich da hindurch ...

Parfüm günstig online kaufen: Wenn ich meiner Freundin Parfüm schenke dann ist das immer eine ganz schön teure Angelegenheit, denn in den Parfümerien sind die Sachen ganz schön teuer. Ich hoffe dass ihr eine Möglichkeit kennt wie man Parfüm online kaufen kann und nicht so viel da ...

Angebote von Concept Immobilien: Mein Chef möchte gern noch ein Büro für unsere Firma kaufen und hat mich beauftragt dass ich mal meine Fühler nach Angeboten ausstrecke. Ich bin dabei auf die Angebote von Concept Immobilien gestoßen und wollte nun gern mehr darüber erfahren. Hab ...

Mc Donalds Restaurantfinder: In der neuen Firma in der ich am nächsten ersten anfangen werde, muss ich auch oft im Aussendienst arbeiten. Da ich ein Fan von Fastfood bin, würde ich auch in fremden Städten gern meine gewohnten Sachen essen. Habt ihr eine Ahnung ob es sowas wi ...

General Motors Aktien jetzt verkaufen?: Wir ordnen gerade den Nachlass meines Großvaters und da haben wir einen Beleg dafür gefunden dass er unter anderem auch General Motors Aktien besessen hat. Nun wissen wir nicht so recht was wir damit anfangen sollen. Denn im Moment scheint es der Fir ...

"We are Family": absoluter Trash?: In letzter Zeit schaue ich öfter "We are Family" und jedes mal überkommt mich vom neuen das absolute Grauen. Dabei handelt es sich meistens um Familien, die entweder ein asoziales Verhalten an den Tag legen oder die arbeitslos sind und den ganzen Tag ...

Als Lehrer eigenes Kind in der Schule unterrichten?: Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich noch sehr gut, dass viele Lehrer und Lehrerinnen selbst ein Kind oder auch mehrere hatten. Zum Teil waren das auch Kinder in unserem Alter, also auch bereits schulpflichtige. Also, nicht, dass ich das an sich ung ...

Freikarten für Cebit 2010: Wir hatten uns schon im Vorjahr bemüht dass wir an Freikarten für die Cebit ran kommen, aber es hat uns nichts genützt denn wir sind leider leer ausgegangen. Aber für das neue Jahr wollen wir diesmal auf Nummer Sicher gehen und uns gleich darum kümme ...

Brot and Gross - guter Anwalt?: Mein Bruder lebt in den USA und hat dort leider ein Problem bei dem ihm offenbar nur noch ein Rechtsanwalt helfen kann. Ob ihr es glaubt oder nicht aber er hat kein Internet und hat mich nun gefragt ob ich ihm da was raussuchen kann. Er möchte sich g ...

Frei Parken in Großstädten: Ich lebe in München und es ist immer ein großes Problem wenn man ein Auto aber keinen Stellplatz und keine Garage hat. Denn was ich schon für Parkgebühren bezahlt habe ist echt der Hammer! Wo kann man in München und anderen Großstädten denn überh ...

Mit dem Internet schnell Geld verdienen: Wenn man so einen miesen Job hat wie ich träumt man davon dass man anders schnell an Geld kommt. Da ein Banküberfall für mich nicht in Frage kommt, hoffe ich dass euch dazu was einfällt. Es muss doch legale Wege geben wie man schnell an Geld komm ...

Suche guten DJ Koffer: An den Wochenenden bin ich oft bei Freunden als DJ unterwegs und ich denke dass ich auch nicht schlecht bin mit dem was ich da mache. Aber ich könnte dazu mal einen richtigen DJ Koffer gebrauchen, habt ihr eine Ahnung wo man sowas bekommt? Der Ko ...

Sauna Spy Filme: Mir hat ein Bekannter erzählt dass es da so tolle Filme geben soll und über die wüsste ich gern mehr. Da werden Leute in der Sauna gefilmt und das ganze fällt natürlich in den Bereich Hardcore, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Ich konnte da bi ...

Leute die immer in Konjunktiv reden: Ich kenne jemanden, der immer mit anderen Leuten in Konjunktiv redet, er erzählt immer was passier wäre oder was hätte sein können oder was die anderen gemacht haben könnten. Das nervt manchmal ganz schön. Denn manche Formen hören sich echt dumm an, ...

Unverdauter Stuhl beim Hund: Als ich mit meinem Hund gerade Gassi war, ist mir aufgefallen dass er jede Menge Reste an unverdauter Nahrung im Stuhl hat. Ist das eigentlich normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Bisher habe ich das nie großartig beachtet, aber nun müssen wir ...

Anleitung zum Laterne basteln: Für mich ist es immer besonders romantisch wenn ich abends bei schöner Beleuchtung in meinem Garten sitzen kann. Aber ich hätte dazu gern auch die passende Lampe gehabt. Wisst ihr wie man sich so eine Laterne selbst basteln kann? Alle Motive die ich ...

Lichterkette macht komische Flecken an der Wand: Ich habe mal so eine Lichterkette bekommen, über deren Lampen so eine Art braune Pappe ist, was etwas aussieht wie eine Blume. Ich hatte die Lichterkette einmal ca. 1 Stunde an und danach waren ganz komische Flecken auf der Wand, sie waren hell braun ...

Reparaturanleitung / Handbuch zum Download: Ich habe mir einen alten Drucker gekauft und da ist leider weder Reparaturanleitung noch Handbuch mit dabei. Es sind da sicher nur ein paar Kleinigkeiten dran zu machen aber wenn man keine Anleitung hat dann ist das echt schwer. Nun wende ich mich an ...

Mazda günstiger aus den USA: Stimmt es eigentlich dass man einen Mazda auch aus den USA bestellen kann? Ein Kollege meinte dass man so eine Menge Geld sparen könnte, weil der Wagen dort billiger wäre. Das kann ich mir aber nicht vortstellen, denn da kommt ja noch der ganze Trans ...

White Trash Fastfood: Kann mir einer von euch den Begriff White Trash Fastfood erklären? Trash bedeutet glaub ich Müll aber was hat das mit Fastfood zu tun, das verstehe ich nicht? Nun hoffe ich dass mir einer von euch einen Tipp gibt wo ich die Definition davon finde ...

Eleganter, schlichter Kühlschrank in silber: In meiner Küche würde eine weißer Kühlschrank total daneben aussehen, wenn dann passt da nur ein Kühlschrank in silber wirklich gut rein. Aber die sind offenbar nur schwer zu bekommen. Ich möchte auch keinen so großen Kühlschrank mit Eiswürfelspender ...

Job / Stellen: Metzgerei: Ehe ich Kinder hatte, war ich eine Fleischereifachverkäuferin mit Ausbildung und allem was dazu gehört. Nun sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und ich würde gern wieder arbeiten. Wo kann jemand wie ich wieder einen Job in einer Metzgerei finde ...

Motorrad - einfache Reparaturanleitung: Mein Onkel hat mir sein altes Motorrad geschenkt und ich möchte es gern bis zum Frühjahr soweit haben, dass ich damit auch fahren kann. Leider sind da ein paar Sachen defekt und ich kann das bestimmt selbst in Ordnung bringen. Aber dafür brauche ...

Lampenfarbe mit Edding verändern: Ich habe eine bunte Lichterkette, allerdings geht da jetzt so langsam die Farbe ab und es sieht nicht mehr so schön aus und die Farben leuchten sogar schon Risse auf die Wand. Ich würde die Lampen gerne reparieren, in dem ich sie wieder in der richti ...

Netzgerät wird sehr heiß: Mein Netzgerät von meiner Festplatte oder auch von meinem Laptop wird nach Gebrauch oder auch schon während des Gebrauches immer total heiß. Ich leg es schon immer auf eine Kühle Unterlage, allerdings erwärmt sich diese auch nach einer kurzen Zeit. I ...

Tee in der Mikrowelle warm machen: Unser Wasserkocher war neulich mal für 2 Tage kaputt, ich trinke sehr gerne Tee und wollte an diesem Tag trotzdem einen haben, aber ich konnte mir kein Wasser warm machen, mit dem Wasserkocher. Dann schlugen mir meine Eltern vor, ob ich nicht mein Te ...

Mediamarkt Agenda 2010 - nicht für Studenten und Schüler ?: Mein Bruder ist gerade auf der Suche nach einem Laptop und hat überlegt, ob er diesen bei Mediamarkt kauft. Dort gibt es zur Zeit ja die Agenda 2010 wo man auch auf Raten zahlen kann und das mit 0% Zins. Nun ist er aber noch Schüler und ich habe ...

Brief mit illegalem Inhalt - für Empfänger strafbar?: Mir geistert nun schon eine Weile ein fiktives Beispiel im Kopf herum, bei dem mich interessieren würde, wie es da wohl rechtlich aussähe. Grund dafür ist, dass es doch Menschen gibt, wie mich, die sehr viel Post erhalten. Viele haben ihre Adresse im ...

Vinschgauer Brot - Rezept: Wenn ich im Urlaub bin dann esse ich sehr gern Vinschgauer Brot. Leider gibt es das bei uns nicht zu kaufen und so suche ich das Rezept für das Brot. Meine Freundin meint aber dass man das sicher nicht bekommt, denn das ist ja eine regionale Speziali ...

Monitor an die Wand hängen: Das Büro dass ich mir in meiner Wohnung eingerichtet habe, ist sehr klein. Ich kann dort nur einen kleinen Schreibtisch reinstellen und da passt kein großer Monitor drauf. Meint ihr dass man einen Monitor auch an die Wand hängen kann, oder geht ...

Kinder Sparbuch mit guten Konditionen: Meine Kinder sollen ein Sparbuch bekommen und ich möchte gern dass es dann mal genug Kapital enthält, dass sie davon ihren Führerschein bezahlen können. Nun suche ich nach einer Bank die mir da gute Konditionen bieten kann. Bei welchem Geldinstitu ...

HDMI Geräte - Problem beim Anschließen: Seit ein paar Tagen habe ich eines der HDMI Geräte aber ich kann das nicht anschließen. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben dass ich mich da am besten hier mal erkundigen sollte. Und nun bin ich hier und frage euch danach. Sicher ist das für euch ...

Gemischte Sauna - ganz ausziehen?: Ich möchte meine Freundin gern mal in die gemischte Sauna mitnehmen aber sie hat ein bisschen Angst weil sie so pummelig ist. Sie denkt dass sie jeder anschaut und sich über sie lustig macht. Aber sie muss sich doch nicht ganz ausziehen oder nich ...

Kawasaki oder Honda? Umstieg einfach?: Im Moment bin ich gerade dabei meinen Führerschein für das Motorrad nach zu machen, das hatte ich mir schon lange vorgenommen und nun habe ich die Mittel dazu gespart. Wenn ich fertig bin will ich mir auch unbedingt eine Maschine kaufen. Für mich ...

Mit Zeitung tapezieren: In meiner Wohnung ist eine Aussenwand super kalt und man kann an der Wand nichts aufstellen weil es dann gleich schimmeln würde. Nun hat mir eine Freundin geraten dass ich dort mit Zeitung tapezieren sollte und darauf dann die normal Tapete. Das klin ...

Bedienungsanleitung für Geschirrspüler: Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und da war schon eine Küchenzeile drin, das ist super aber leider war da keine Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler mehr mit dabei. Nun ist mir schon klar wie man die Programme einstellt, aber ein paar Funkt ...

Weleda Rosenöl - Erfahrungen: Schon immer hatte ich eine empfindliche Haut und ich vertrage nur wenige Pflegemittel die es so zu kaufen gibt. Eine Kollegin hat neulich gemeint ich sollte es doch mal mit Welda Rosenöl probieren. Ich habe auch schon geschaut wo es das zu kaufen gib ...

Wann droht Fahrverbot?: Mein Freund ist immer gern sehr flott unterwegs und nun hat man ihn zum xten Mal beim zu schnellen Fahren erwischt. Ich denke dass es nun wohl bald soweit sein wird dass er nicht mehr fahren darf. Aber er meint das würde ihm nicht so schnell passiere ...

Beleidigte Leberwurst - Was tun?: Meine Freundin ist echt jemand den man getrost als beleidigte Leberwurst bezeichnen kann. Wann immer man was sagt, bezieht sie das sofort auf sich und ist dann eingeschnappt. Ich denke dass sie da sicher Hilfe gebrauchen könnte und hoffe dass euch d ...

Küche - Arbeitsplatte / Spitzschutz an der Wand montieren: Bei mir in der Küche habe ich eine Wand an der ich gern eine Arbeitsplatte anbringen würde. Vorher waren dort Fliesen aber die sind kaputt und ich möchte sie gern von der Wand entfernen. Wie bekommt man eine Arbeitsplatte in der Küche an die Wand ...

Rezept für schnelles Brot: Leider habe ich nicht immer so viel Zeit um mir eine gute Mahlzeit zu machen. Aber was das Brot angeht bin ich sehr wählerisch. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ein Rezept für ein schnelles Brot zu finden. Ich hätte gern die Zeit einen Teig ewig l ...

Blumen Beetz - Erfahrungen: Unser Chef macht gerade Urlaub und wir möchten ihm gern an seinem Urlaubsort einen Strauss Blumen zukommen lassen. Bei der Suche nach einem Blumenladen sind wir auf Blumen Beetz gestossen. Leider kennt den keiner von uns und ehe wir dort was für den ...

Symbolik des Gingkos bzw. Gingko Blattes: Die Gingko-Pflanze, die ursprünglich aus China stammt und zum Baum des Jahres und schließlich auch letzten Jahrtausends ernannt worden ist, ist schon eine ein wenig merkwürdige. Dieser Baum ist der einzige, der noch aus der ursprünglichen Klasse der ...

Balea Mystique - Erfahrungen und Proben: Wenn es um Körperpflege geht dann möchte ich immer gern das beste haben. Eine Marke mit der ich immer zufrieden war ist die von Balea. Hier soll es wieder was neues geben und das heisst Balea Mystique, habt ihr davon schon mal was gehört oder könnt i ...

Agentur 0711 Büro: Wir sind ein Verein in dem viele Jugendliche aktiv sind. Die meisten davon sind echte Hip Hop Fans und möchten natürlich auf Festen auch diese Musik hören. Wir planen ein Jugendfest und würden uns das gern professionell beraten lassen. Kennt einer vo ...

Günstige Cisco Gebrauchtgeräte: Vor einiger Zeit habe ich mir was Gebrauchtes von Cisco gekauft und nun bräuchte ich dringend die Anleitung dazu. Denn wie das oft bei gebrauchten Sachen ist, fehlte die Anleitung dazu. Der Typ meinte dass es nicht schwer wäre die zu bekommen aber da ...

Hotel Ivan auf Bol - Erfahrungen: War von euch schon mal jemand im Hotel Ivan in Bol? Wir möchten dort gern was buchen, aber wir hören da so unterschiedliche Meinungen dass wir schon ganz unsicher geworden sind. Uns wäre es am liebsten wenn es da einen Hoteltest geben würde. Da m ...

Stoßdämpfer beim Auto wechseln: Gestern war ich mit dem Auto unterwegs und auf einmal hat es einen ganz lauten Schlag getan. Ich bin total erschrocken, weil ich erst gedacht habe, dass ich irgendwo dagegen gefahren bin. Aber es war ein Stoßdämpfer der offenbar kaputt gegangen ist. ...

Kölner Zoo - Eintritt und Preise: Ich leite einen Kindergarten in der Nähe von Köln und wir möchten gern mit den Kindern in den Zoo gehen. So ein Ausflug ist ein ziemlicher Aufwand und mit allerlei organisatorischem Kram verbunden. Wir haben bereits einen Bus gefunden in den wir ...

Schöne Ketten aus Bernstein: Meine Freundin hat eine Vorliebe für Ketten aus Bernstein und ich möchte ihr gern zum Geburtstag eine neue Kette schenken. Aber in den Geschäften in unserer Stadt gibt es nur solche Ketten die ich eher meiner Oma kaufen würde, das sind richtige Model ...

www.my-downloads.de / Premium Content GmbH - Inkasso: Vor kurzem (09.12.2009) bekam ich mit der Post eine 2. Mahnung der Firma Premium Content GmbH zugeschickt. Angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen auf der Seite My-Downloads.de, wofür ich 96,00 € hätte bezahlen sollen. 1. Ich kann mich nicht dara ...

Begriff für Cover Versionen mit geändertem Text: Was eine Cover-Version ist, das dürfte hier so gut wie jeder wissen. Manchmal gefallen sie, manchmal nicht, einige schließen sich auch generell aus, was aber meiner Meinung nach nicht immer sinnvoll ist. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen. ...

Knubbel in der Achselhöhle: Eine Bekannte von mir hat nun seit einer Woche einen seltsamen Knubbel in der Achselhöhle. Das ist eine Schwellung mit etwa 1 bis 1,5 Zentimetern Durchmesser, etwas kreisförmig, die sich mit der Zeit vergrößert hat und auch schmerzt. Letzteres phasen ...

Beste Wärmepumpen Heizung: Unsere alte Heizung soll raus und wir haben uns überlegt ob wir uns nicht eine Wärmepumpen Heizung einbauen sollen. Damit könnten wir erstens viel Geld sparen und auch für die Umwelt was gutes tun. Aber die Auswahl und die Techniken sind sehr umfangr ...

Ersatzteile für Audi 100: Mein Vater hat noch einen der alten Audi 100 und er möchte gern mal das eine oder andere Teil erneuern. Aber es scheint nicht so einfach zu sein Ersatzteile für den Audi 100 zu bekommen, dabei dachte er das wäre kein Problem, aber denkste! Er mei ...

Guenstige Autoversicherung ohne teure Klauseln: Nach langer Suche ist es mir gelungen eine guenstige Finanzierung für meinen Traumwagen zu bekommen. Was mir nun noch zum absoluten Glück fehlt wäre eine guenstige Autoversicherung. Aber das ist offenbar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt h ...

Gelten mündlich geschlossene Verträge?: Ich hätte da mal eine Frage und hoffe dass ihr mir das sagen könnt. Müssen Verträge eigentlich immer schriftlich gemacht werden oder kann man sowas auch mündlich machen? Z. B. möchten As gern eine Wohnung mieten und glauben nicht dass man da unbe ...

Wii Channels: Meine Schwester hat mich gebeten dass ich für sie mehr über Wii Channels herausfinde. Sie hat noch kein Internet und wüsste nicht wie sie sonst an die Infos heran kommen kann. Ich habe ihr versprochen dass ich mich da mal umhöre und bin also hier bei ...

Kawasaki Ninja 636 mieten: Meine Frau und ich möchten im Sommer gern einen Urlaub auf zwei Rädern machen und wir haben uns gedacht dass wir und eine Maschine für die Zeit mieten könnten. Nun geht es darum ein Modell auszusuchen und einen Vermieter zu finden der so ein Motorrad ...

Powerpoint Add Ins: Wer von euch kann mir erklären was bei Powerpoint ein Adds Ins ist? Das ist ein Begriff mit dem ich so überhaupt nichts anfangen kann. Aber ich hoffe und glaube dass das für euch überhaupt kein Problem ist mir das zu erklären. Ihr müsst mir das a ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!