| Langweilige nervende Filmklischees: Wir hatten gestern zu Hause einen Videoabend und haben uns den ersten Teil der Scream Trilogie angeguckt. Wie immer hat es mich genervt, dass die Protagonisten, wenn sie komische Laute und Geräusche hören, immer langsam darauf zu laufen, anstatt weg ... |
| |
| i900 Omnia - Bluetooth Probleme?: Habt ihr mit eurem Omnia auch das Problem mit dem Bluetooth. Die Dateien werden zwar gesendet, aber sie werden nicht gespeichert. Dieses Thema ist schon in zahlreichen anderen Foren behandelt worden, aber mir ist es nirgends richtig klar geworden wie ... |
| |
| Erfolgsfilm "Avatar" vor dem Aus in China: China will den erfolgreichsten Film zur Zeit nicht mehr in den Kinos zeigen und somit den Siegeszug des Filmes zumindest in China stoppen. Grund für dieses Vorgehen ist eine gewisse Parallele zwischen der Story des Films und der chinesischen Geschich ... |
| |
| Klassenübergreifender Unterricht: Da ich selber keine Kinder habe, habe ich mich bis jetzt nicht mit diesem Thema beschäftigt. Nun bekomme ich durch meine Neffen vieles mit und bin überrascht was sich in den letzten Jahren alles an den Grundschulen getan hat. Während anfang der 90er ... |
| |
| Grundschule - Gleitzeit statt kalter Start in den Morgen: Wie bereits erwähnt, habe ich durch meinen Neffen von den neuen Unterrichtsformen gehört. Nun gab es bei einem Treffen eine weitere Mutter dessen Tochter in einem anderem Bezirk eingeschult wird. Dort gibt es zwar keinen klassenübergreifenden Unterr ... |
| |
| Chef ist ein Choleriker: Mein Chef macht mir Sorgen. Ich soll ein neues System ausarbeiten um Kosten zu senken. Hab damit auch angefangen, alles durchgerechnet. Jetzt stell ich ihm das alles vor und er meint das sei Käse und ich soll irgendwas anderes machen was er vorgeschl ... |
| |
| iPhone 2G Edge-Funktion ausschalten: Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 2G. Undzwar will ich damit eigentlich nur über WLAN ins Internet, also wenn ich Zuhause bin oder in der Stadt ein Hotspot zur Verfügung stellt. Doch wenn ich mal außer Haus bin und meine E-Mails nachscha ... |
| |
| Was gegen Liebeskummer machen?: Ich habe seit letztem Jahr ein großes Problem. Die Liebe. Dazu muss gesagt werden, dass ich bald 18 Jahre alt werde, männlich bin und einen kleinen Freundeskreis in der Schule pflege.
Letztes Jahr im Juli unternahm ich mit meinen besten Freunden ... |
| |
| Lustiges Erlebnis! Lachanfall der Polizei!: Ich habe ja geschrieben, das mein Mann seine Führerscheinprüfung geschafft hat. Zwar hat bzw. hatte er schon seit 10 Jahren einen Führerschein, doch der war vom Ausland und wurde hier in Wien nicht anerkannt. Vor 5 Tagen war es soweit, und endlich ko ... |
| |
| Einfaches CMS mit frei gestaltbaren Seiten gesucht: Jetzt auch eine Frage an Leute, die mit Webdesign oder Hosting von Webseiten Erfahrung haben. Vielleicht auch kurz die Vorgeschichte: ich arbeite auch freiwillig für einen Verein und habe kurzfristig die "Pflege" der Webseite "übernommen" (übernommen ... |
| |
| Duplo Platte mit Wasser: Im Kindergarten gibt es grüno Duplobauplatten, bei denen ein Teil blau ist, als Wasser. Ich habe nachgefragt wo sie die herhaben, da ich sie noch nirgends gesehen habe. Allerdings konnten sie es mir auch nicht sagen, da es eine Spende war.
Da mei ... |
| |
| Kann es sein, dass es das Down Syndrom hat?: Ich habe eine Freundin, die ich erst seit knapp einem Jahr kenne. Wir haben uns über unsere Kinder kennen gelernt, die im gleichen Alter sind. Beide sind nun ein gutes Jahr alt!
Die Kleine meiner Freundin war eine Frühgeburt, sie kam schon vor de ... |
| |
| Haus kaufen oder doch selber bauen (lassen)?: Wir planen gerade uns ein neues Eigenheim zu suchen. Dabei stellt sich aber die grundsätzliche Frage, ob es sinnvoller wäre ein Haus zu kaufen oder eines bauen lassen. Das Problem bei der Sache ist, dass wir beide, also mein Lebensgefährte und ich, ... |
| |
| Yves Rocher - 10 Euro Gutschein und Gratisgeschenk für 30Euo: Hallo!
Ich habe einen 10 Euro Gutschein für Yves Rocher gefunden. Dieser kann bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro eingelöst werden. Außerdem feiert Yves Rocher im Moment Jubiläum und man bekommt ein gratis Geschenk im Wert von 30 Euro kostenl ... |
| |
| Notebook oder Netbook kaufen: Da ich des öfteren für ein paar Tage mit meiner Tochter bei meinen Eltern bin und dort keinen PC oder Internet habe würde ich mir gerne ein mobiles Gerät kaufen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mir ein Notebook oder ein Netbook kaufen soll. Be ... |
| |
| Übernimmt der PC die angeschlossenen Boxen am Fernseher?: Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Fernseher zu kaufen und diesen anschließend mit dem Computer zu verbinden. Nun wollte ich mir dazu auch direkt ein passendes Boxensystem von der Marke "Teufel" holen und an den Fernseher anschließen. ... |
| |
| Suche bestimmten Song aus der Werbung: Gestern abend kam in der Werbung eine Einblendung von Alpro Soja. Bei dieser Werbung hat mit die Musik, welche dazu eingespielt wurde, sehr gefallen. Sie klang etwas afrikanisch und war voller Rhythmus.
Wer kennt diese Werbung und kann mir eventue ... |
| |
| Welchen Bildschirm als erweitertem Monitor beim Netbook?: Ich bin im Besitz eines Netbooks und eines Notebooks, wobei das Notebook schon 5 Jahre alt ist, nur 15 Zoll hat und ich das Netbook auch wegen der größeren Festplatte bevorzuge. Deshalb benutze ich den Laptop hauptsächlich für das Internet und das Ne ... |
| |
| Bewertung meiner Erörterung: Also in der Schule sollen wir eine Erörterung über das Thema "Soll es ein Tattowierungsverbot für Jugendliche unter 18 Jahren geben?" schreiben. Ich habe auch schon einen geschrieben, aber da ich nicht besonders gut in Deutsch bin wollte ich einmal e ... |
| |
| Shakes & Fidget - blaue Items bekommen: Ich spiele schon seit ungefähr einem Monat das Spiel Shakes & Fidget - The Game und habe sehr viel Spaß dabei, weil es so lustige Monster gibt und man auch Pilze bekommen kann, die man sich eigentlich kaufen muss und das man sehr gute Sachen mit ... |
| |
| GHD-Styler - Erfahrungen: Momentan überlege ich, ob ich mir diesen GHD-Styler aus der Popstars Werbung kaufen soll. Die Internetseite sieht sehr seriös aus und das Produkt wird auch auf anderen Seiten immer in höchsten Tönen gelobt. Doch ich wollte euch einmal nach persönlich ... |
| |
| Tolle Filme gesucht!: Bald steht ein DVD-Abend an und ich weiß nicht, was ich für eine DVD ausleihen soll. Meine Freundinnen und ich gucken eigentlich alles. Von Schnulze bis zum Thriller. Nur auf Qualität (gute Schauspieler, tolle Story, etc.) legen wir großen Wert! Viel ... |
| |
| Hilfe - Latein Übersetzung: Könnt ihr mir bitte bei meiner Lateinhausaufgabe helfen. Ich kriege diesen Text einfach nicht hin. Also bitte helft mir und übersetzt ihn: :(
"Maiores nobis hanc rem publicam reliquerunt servadam, defendendam, augendam; ne permittamus eam host ... |
| |
| Yucca Palme beschneiden - was beachten?: Jetzt, wo die Weihnachtsdekoration weggeräumt ist, rücken die Zimmerpflanzen bei mir wieder stärker in den Fokus und da ist mir auch wieder meine krumme Yucca Palme aufgefallen. Ich habe gehört, dass man diese Pflanzen einfach absägen kann und ich we ... |
| |
| WLAN N auf dem Ipod Touch 3G verwenden?: Ich habe den Ipod Touch 3G mi 32 GB. Ich habe im Internet gelesen, dass irgendwelche den Ipod Touch auseinander genommen haben und angeblich einen neuen Wlan Chip gefunden, welcher Wlan N unterstützt (IEEE 802.11n). Da wir bald eine neue Fritzbox mit ... |
| |
| Langes Gedicht auswendig lernen - Tipps / Techniken: Ich wollte mal Fragen wie man ein langes Gedicht auswendig lernen. Also alles auf einmal geht bei mir nicht. Ich vergesse immer etwas. Kennt ihr eine gute Technik zum Lernen.
Das Gedicht enthält auch etwas kompliziertere Strophen. Kennt ihr vielle ... |
| |
| Kinder: Ab wann Kuhmilch trinken lassen?: Meine Tochter ist jetzt fast 1 Jahr alt (fehlen nur noch ein paar Tage) und jetzt frage ich mich schön langsam ab wann ich bei ihr auf Kuhmilch umstellen kann. Bis jetzt bekommt sie Beba 2 und verträgt es auch ganz gut. Ich weiß schon das das Beba au ... |
| |
| Kontaktlinsen tragen schädlich?: Ich trage jetzt schon seit einem Jahr Kontaktlinsen und bis jetzt hatte Ich auch keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Ich bestelle meine Kontaktlinsen bequem übers Internet zu mir nach hause. Aber gestern habe Ich gelesen dass das tragen von Kont ... |
| |
| Geschenk zum Valentinstag?: Normalerweise halte ich von diesem Tag nichts. Wenn man sich liebt, dann muss man das das ganze Jahr über zeigen und nicht bloß an einem. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade nach einem Vorwand suche, ein Geschenk zu verschenken, weil das fü ... |
| |
| Sammelhefte schwarz weiß drucken?: Ich mache gerne und oft bei irgendwelchen Sammelaktionen mit, bei denen man Punkte sammeln kann, sie in ein Sammelheft einklebt und sie dann verschickt. Je nach Anzahl und Wunsch erhält man eine Prämie. Ich finde selten solche Hefte im Handel. Sonst ... |
| |
| Verschiedene Studentenrabatte: So langsam fällts ja auf das sich hier auch einige Studenten tumeln, oder halt auch welche die es werden wollen und da ich selbst auch noch ein Frischling (Erstsemester) bin möchte ich ja auch möglichst viel davon haben Student zu sein und habe auch ... |
| |
| Shakes & Fidget - Von welchen Comic?: Ich habe heute einen Bericht über Shakes & Figdet - The Game, da ich dieses Spiel toll finde und noch nicht alle meine Fragen beantwortet dazu sind. Also ich habe mal im Internet gesurft und hab in der Werbung das Spiel gefunden und habe dann auc ... |
| |
| Computer zu gut für alte Spiele: Ich habe noch ein paar alte Spiele, bei den man etwas lernt, ich würde jetzt gerne mein Wissen wieder auffrischen. Dazu würde ich gerne die alten Spiele benutzten, aber die Spiele kommen aus der Zeit, wo Windows 2000 gerade neu heraus gekommen ist. I ... |
| |
| Was mit alten USB-Sticks machen?: Ich habe noch sehr viele alte USB-Sticks, weiß allerdings nicht, was ich mit diesen machen soll. Die USB-Sticks haben zwischen 128 MB und 512 MB, ich habe ca. 5 von solchen USB-Sticks. Dazu kommt noch, dass diese USB-Sticks extrem groß sind, meistens ... |
| |
| Handlungsvollmacht: Vertrag nichtig oder schwebend unwirksam: Rechtsgeschäft nichtig oder schwebend unwirksam? A gibt B eine Handlungsvollmacht. B sitzt in der Bank und vergibt Darlehen. In der Schalterhalle steht ein gut lesbares Schild, welches besagt, dass B bis 25.000,00 EUR im Rahmen der Handlungsvollmacht ... |
| |
| Mirko Slomka bei Hannover 96: Der Verein Hannover 96 aus der 1.Bundesliga, der im Moment auf dem 16.Platz stehet, hat seinen Cheftrainer Andreas Bergmann gefeuert. Er sollte Hannover 96 vor dem Abstieg bewahren, doch hat zuletzt gegen den letzten der 1.Bundesliga (Hertha BSC) 0:3 ... |
| |
| Schwarze Stores wieder weiß kriegen?: Wir haben in unserem Haus leider keine Zentralheizung und so heizen wir es mit 2 Öfen. In unserem Wohnzimmer steht ein Kaminofen der den ganzen Tag (zumindest jetzt im Winter) eingeheizt ist und in der Küche ein Zusatzherd. Jetzt habe ich in jedem Zi ... |
| |
| Kaugummi: Big Red noch erhältlich?: Eine Zeit lang gab es ein Kaugummi zu kaufen, dass "Big Red" hiess. Dabei handelt es sich um Kaugummi mit Zimtgeschmack. Die Verpackung war immer dunkelrot und hatte 10 Streifen. Ein sehr origineller Kaugummi, aber nicht jedermanns Sache.
Wollte n ... |
| |
| Veh bei Wolfsburg - Ist er nach dem nächsten Spieltag weg?: Kaum ist der erste Trainer (Bergmann bei Hannover 96) direkt nach der Winterpause entlassen worden, gibt es schon wieder neue Gerüchte. Nämlich um den "Krisenmeister" VFL Wolfsburg. Armin Veh steht dort nach den Pokalschlappen und der mittelmäßigen B ... |
| |
| Erwachsen sein: Ich habe letztens den Keller aufgeräumt und unheimliche viele alte Zeitschriften und Klamotten gefunden, die ich als Teeny besessen hatte. Die ganzen Sachen haben schon drei Umzüge mitgemacht und endlich habe ich sie weg werfen können. Und es fiel mi ... |
| |
| Für alle Reich&Schön Fans - es geht weiter: Hallo an alle R&S - Fans,
habe heute eine Mitteilung bekommen, dass es ab dem 02.03.2010 wieder Reich und Schön gibt. Natürlich die neuen Folgen :D Wie üblich laufen diese wieder im ZDF, jeweils eine Folge um 11:15 Uhr und 11:35 Uhr.
Ich ... |
| |
| Trotz Praxisgebühr gehen Deutsche regelmäßig zum Arzt: Pro Bundesbürger geht durchschnittlich trotz der Praxisgebühr ca. 18 mal im Jahr zum Hausarzt. Das teilte die Barmer GEK vor kurzem mit. Die Zahl ist höher als die letzten 2 Jahren. Jeder Arzt hat im Durchschnitt 45 Patienten pro Tag. Das hieße, dass ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |