Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Januar 2010:

Das reichste Pärchen: Jay -Z und Beyonce: Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" veröffentlichte, wurden zum zweiten Mal die beiden R&B und Soul Sänger Jay-Z und Sängerin Beyonce Knowles zum reichsten Pärchen gewählt. Insgesamt haben sie im letzten Jahr 85 Millionen Euro erwirtschaftet. ...

Meine Alpenveilchen sterben mir immer weg: Ich hatte mir zum Anfang in der Wohnung hier ein schönes pinkes Alpenveilchen geholt und habe immer dann Wasser nachgegen wenn die Erde nicht mehr feucht. Ich hab das Wasser aber auch nichteinfach oben reingeschüttet, weil ich mal gehört habe das Was ...

Kostenloser Versand bei stroeh.de + 2 Euro Spende für Haiti: Hallo! Bei www.stroeh.de kann man im Moment Versandkostenfrei bestellen. Und außerdem spendet man auch noch 2 Euro für die Opfer in Haiti. Nun muss ich sagen, dass dieser Shop nicht nur für Pferdebesitzer interessant ist. Ich selbst habe auch ...

Kleinkind hat ständig kalte Hände: Meine Tochter ist 11 Monate alt und recht aktiv. Sie krabbelt ständig auf allen Vieren durch unser Haus. Wir haben zwar gut geheizt aber trotzdem hat sie ständig kalte und schon fast blaue Hände. Handschuhe behält sie natürlich nicht an. Die sind sof ...

Streupflicht - Wer hat sie in diesem Fall?: Hallo! A und B wohnen zur Miete und haben natürlich im Mietvertrag stehen, dass sie für ihren Eingangsbereich und die Treppen Streupflichtig sind. Das haben A und B auch immer Ernst genommen und gemacht. C ist Vermieter der Beiden und wohnt neben ...

Tee - unbedingt mit kochendem Wasser aufgießen: Hallo! Auf vielen Teepackungen steht, dass man ihn immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen soll und nur so ein sicheres Lebensmittel erhalten wird. Diese Sätze wurden nötig, weil immer mehr Teetrinker ihr Verhalten geändert haben. Teils ...

Datei auf Viren oder Trojaner prüfen?: Hallo, ich habe gerade eine Datei über E-Mail erhalten und heruntergeladen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Datei auch sicher ist. Soll heißen ob die Datei Viren- und Trojaner-frei ist. Deswegen suche ich ein Programm oder sonstiges, welches pr ...

Komisches Erlebnis mit Hausmeister: Hallo! Ich hatte heute morgen ein wirklich komisches Erlebnis mit dem Hausmeister und komme gar nicht wirklich darüber hinweg. Ich habe Hausarbeit gemacht, als der Hausmeister bei mir klopfte. Er wollte sich unseren alten Fernseher anschauen, die ...

Raufasertapete von Wand entfernen: In einem Zimmer ist mit Raufasertapete tapeziert worden und die Tapete ist danach auch schon mehrmals gestrichen worden und so ist die Tapete nun sehr dick. Sie wurde dreimal überstrichen und nun sieht sie nicht mehr schön aus und ich möchte sie ent ...

Ferienfahrschule - Erfahrungen gesucht: Ich habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der einen Hauskauf plant und irgendwie sind wir dann darauf gekommen, dass ich ziemlich abgelegen wohne und dass das für ihn nicht in Frage kommt, weil er keinen Führerschein hat und dadurch eben s ...

Was ist eigentlich Lakritze?: Hallo, ich nasche sehr gerne Lakritze. Ich esse sie und weiß nicht einmal was in so einer Lakritze Stange alles drinnen ist. Ich habe mal etwas davon gehört, dass da Schweineblut drinnen ist! Aus was bestehen Lakritze? Ist da wirklich Schweineblu ...

Stundenlohn für Tagesmutter: Hallo, wir benötigen eine Tagesmutter für ca. 40 Std. / Woche. Also es soll jemand sein, die zu uns ins Haus kommt, mittleren Alters, mit Erfahrung. Was müssen wir für einen Stundenlohn einplanen (netto)? Bundesland: Schleswig-Holstein Vielen Dan ...

Lohnt der Universal Slot Applet?: Hallo, ich habe selber ein paar Loseseiten die ich betreibe und habe mir bisher die Slots dazu immer kaufen müssen. Jetzt habe ich den Universal Slot Applet gefunden, der nur circa 14 Euro kostet. Damit kann man sich selber Slots bauen und es sind k ...

1. Praktikumstag (Tagesbericht): Also ich habe einen Tagesbericht geschrieben und weiss nicht genau ob er gut ist und ob er Fehler hat. Kann mir vielleicht jemand helfen und die Fehler nennen oder eine verbesserte Fassung posten? Ich bin euch sehr dankbar. Hier ist der Tagesbericht ...

Raus aus Hotel Mama Mia?: Wer dachte das wir Deutschen nur mit der Hilfe von Doku Soaps aus dem Hotel Mama zu entfernen wären, der werfe mal einen Blick nach Italien, wo man inzwischen sogar schon von der "Generation Nesthocker" spricht. Die Hälfte der Italiener (von 18 bis ...

Was ist eine Pathologische Sucht?: In der heutigen Zeit wird sehr viel über Süchte oder besser gesagt über Süchte die durch neuzeitge technische Entwicklungen entstehen gesprochen. Einige Suchterkrankungen waren vor 10 Jahren überhaupt noch nicht wissenschaftlich erforscht und man kon ...

Potis von Gitarrenverstärker reinigen: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende auf Ebay einen Gitarrenverstärker ersteigert, der Preis ist gut, es ist nur noch etwas daran zu machen, und zwar müssen die 13 Drehregler (Potentiometer) gereinigt werden, da diese knistern laut der Artikelbe ...

Gute Lehrer: wie erkenntlich zeigen?: Seitdem ich nun das Gymnasium und die Gesamtschule kennen gelernt habe, haben sich so manche Vorurteile gegenüber schlechten Lehrern und Schülern beseitigen lassen. Meine Meinung hat sich sogar soweit geändert, dass ich eine Gesamtschule für die bess ...

Genetik im Abitur - Tips und Hilfen: Leider Gottes habe ich einen Biologie Lk gewählt und muss Genetik für das Zentralbitur können, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe. Ich verstehe dieses Gebiet überhaupt nicht. Dabei kaue ich das nun schon zum zweiten mal durch, aber ich glaube ...

Katzengras und Nagergras - Wo ist da der Unterschied?: Hallo! Ich habe eine Schal mit Katzengras zu Hause und auch eine Schale mit Nagergras. Beide Gräser waren zum selber züchten. Das Katzengras dürfen ja auch meine Meerschweinchen fressen. Und beide Gräser sehen auch recht ähnlich aus. Daher frage i ...

Katzen - Überwiegend Nassfutter und Trofu nur als Leckerli?: Hallo zusammen! Ich habe selbst zwei Katzen und sie bekommen überwiegend Trockenfutter, da mein Kater eine Allergie hat. Bisher habe ich noch kein Nassfutter gefunden, welches mein Kater gerne frisst und welches sich auch mit der Allergie vereinba ...

Gangstar: West Coast Hustle auf 2G: Ich habe mal eine kleine Frage und zwar kennen bestimmt fast alle die einen Ipod touch oder ein Iphone haben das Spiel Gangstar: West Coast Hustle. Und hier meine frage: läuft dieses App auch auf dem Ipod touch 2Gen (3gen mit 8GB) flüssig? Ich hab ...

3D-Vorlagen für Photoshop CS4 Extended: Da ich gerne mal was mit Photoshop CS4 Extended mache, wollte ich mir mal gerne diese 3D-Vorlagen runterladen und etwas experimentieren, aber ich finde nirgends welche. Ich meine sowas wie auf der Adobe-Seite von Photoshop mit dem roten Oldtimer. ...

Angst Gefühle zuzulassen: Hallo zusammen, es ist etwas ungewöhnlich, was ich jetzt schreiben werde - aber es entspricht der Realität und das ist eigtl. das Schlimme daran! Ich habe vor ca. 5 Jahren in einer Beziehung eine schlimme Erfahrung gemacht, weil ich sehr enttäu ...

Die "alten" Märchen wirklich grausam für Kinder?: In dem Thread hier ist mir aufgefallen, dass doch einige Meinungen sind, dass man Kindern die alten Märchen von zum Beispiel der Gebrüder Grimm, den Kindern nicht zumuten sollte oder dass sie einfach grausam sind. Ich bin mit den "alten" Märchen ...

Hygienebeutel: Woher bekommen?: Früher gab es in den Marken-Bindenverpackungen immer soviele Hygienebeutel dabei, wie Binden in der Verpackung waren. Auch für Tampons und Binden, wo man keine Beutel dabei hatte, konnte man in der Hygieneabteilung in den Kaufhäusern und Drogeriemärk ...

Kein Ton in Firefox - Was tun?: Hallo, ich habe schon seit drei Tagen kein Ton mehr in Firefox. Bei allen anderen Anwendungen habe ich weiterhin Ton nur bei Firefox eben nicht. Weder beim Videos angucken, noch bei Spielen oder sonstiges. Bei manchen Anwendungen in Firefox ist der ...

Sony Ericsson C902 reparieren lassen?: Ein guter Freund von mir besitzt ein Sony Ericsson C902. Leider ist ihm dieses gestern auf den Boden gefallen und nun hat das Handy einen ordentlichen Riss auf dem Display. Als wir zusammen nach einer Möglichkeit gesucht haben das Handy wieder zu ...

Dungeon Siege 2 - Wo Fleisch für den Soldaten bekommen?: Ich habe wieder angefangen das Spiel Dungeon Siege 2 zu spielen und stehe nun vor einem Problem, dass ich auch beim ersten mal Spielen nicht lösen konnte. Wenn man nach dem Intro in der Stadt der Dryaden aufwacht und anschließend aus dem Gefängnis ...

Guitar Pro 5 startet nicht mehr: Ich habe gestern mal wieder meine Gitarre hervorgeholt und wollte ein paar Lieder mit dem Programm "Guitar Pro 5" nachspielen. Nun musste ich aber feststellen, dass das Programm gar nicht mehr aufgeht, wenn ich auf "ausführen" klicke. Vor kurzem h ...

3D Brillen sinnvoll?: Ich habe bereits von der neuen Technik von Nvidia gehört, die 3D Elemente durch eine bestimmte Brille und einen TFT Bildschirm mit mindesten 120 Hertz laufen soll. Diese Technik nennt sich Nvidia 3D Vision. Nun habe ich schon mit dem Gedanken gesp ...

Wie kann man Musik von Ipod löschen?: Ich habe zu Hause einen Ipod Touch 3G 64GB und habe diesen bereits mit Itunes verbunden. Auch habe ich schon einige Songs mit Itunes auf meinen Ipod Touch geladen. Allerdings wollte ich vor kurzem ein paar Lieder wieder von meinem Ipod Touch löschen ...

Ist Kreuzheben wirklich so schädlich?: Ich frage mich seit einiger Zeit, ob die Übung "Kreuzheben" tatsächlich so schädlich ist, wie alle immer behaupten. Bei Kreuzheben handelt es sich um eine sehr effektive Übung, die gezielt mehrere Muskelpartien anspricht und trainiert (eine sogenannt ...

Butlers Filiale gleiches Sortiment wie Onlineshop?: Bei uns gibt es endlich einen Butlers Shop vor Ort, juhu! So kann ich mir wenigstens in Zukunft die Versandkosten sparen, da ich sehr gerne im bestelle. Ich soll nun für meine Mutter noch einige Sachen kaufen und für mich wäre es natürlich günstiger ...

Männerkurzmantel - unterster Knopf bleibt auf?: Mein Freund und ich diskutieren seit geraumer Zeit über eine modische Regel. Und zwar hat er einen Kurzmantel (reicht bis zum Knie), der vorne mit drei Knöpfen geschlossen wird. Den untersten lässt er immer offen stehen. Ich finde, dass das total alb ...

WMF Korb "Concept" - Ist er standhaft?: Ich habe schon lange Zeit ein Auge auf den (Obst-)korb Concept von WMF geworfen. Nun habe ich an zwei verschiedenen Stellen allerdings gehört, dass der Korb nicht standhaft ist und leicht umfällt. Nun frage ich mich, ob dies wirklich der Fall ist? De ...

Siltal Trockner - Erfahrungen: In meiner Wohnung ist nun endlich genug Platz für einen Trockner und ich muss nun keine nasse Wäsche mehr herum schleppen. Ich interessiere mich für eine spezielle Marke denn ich habe mir sagen lassen dass das die besten Geräte sein sollen. Wo ka ...

Personensuche Deutschland - wirklich kostenlos: Es ist mir schon oft aufgefallen dass man für die Personensuche fast überall was bezahlen muss. Das finde ich nicht gut denn wenn man jemand sucht dann sollte das nicht noch auch noch mit Kosten verbunden sein. Kennt ihr eine Seite auf der man di ...

Brot Rezepte mit Sauerteig und welche Gewürze nehmen?: Immer wenn ich mir Brot kaufe dann ärgere ich mich darüber, dass es immer gleich schmeckt. Ich würde es gern selbst mal versuchen eines zu backen. Aber wenn man das noch nie gemacht hat, ist das sicher nicht so einfach. Kennt ihr nicht ein paar g ...

Aussagekräftige Statistik erstellen - Grundlagen: Ich soll für meine Abteilung eine Statistik erstellen und muss aber nur erst mal die Grundlagen herausfinden wie man so eine Statistik erstellt. Ich habe davon ehrlich gesagt wenig Ahnung und hoffe dass ihr mir dabei behilflich sein könnt. Wo kan ...

Informationen rund um Diabetes 1: Vor ein paar Tagen habe ich einen Test gemacht und nun glaube ich dass ich an Diabetes 1 leide. Natürlich lasse ich das auch vom Arzt abklären aber ich würde schon vorher gern mehr über die Krankheit wissen. Ich denke wenn ich mehr darüber weiss dann ...

Leberwurst gebraten - gutes Rezept?: War mal wieder bei meiner Oma zu besuch mit meiner Mutter. Natürlich redeten die beiden wieder über alles mögliche, auch als meine Mutter klein war. Auf einmal meinte sie, dass sie gerne mal wieder Leberwurst gebraten essen würde. Habe sie zwar g ...

Balea Vaseline - gute Erfahrungen: Ich habe leider sehr oft Schnupfen und meine Nase wird dann rundum ganz trocken. Eine Nachbarin hat mir den Rat gegeben dass ich es mal mit Vaseline versuchen soll. Ich habe mit der Marke Balea gute Erfahrungen gemacht und wollte wissen ob es von Ba ...

Mit dem Smart parken: Ich glaube meine Frage ist schon oft gestellt worden aber ich weiss nicht wie das nun genau aussieht. Darf man mit zwei Smart auf einem Parkplatz parken? Denn der ist ja so klein dass das ohne weiteres gehen würde. Und wie ist das mit den Gebühre ...

Studie belegt Zusammenhang zwischen Sport und lange Leben: Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einer Studie die belegt dass man durch Sport länger lebt. Ich weiss dass es so eine Studie gibt aber ich finde einfach nichts darüber. Nun hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt mehr darüber zu erfahren. W ...

Frau beißt Vergewaltiger in den Schritt: In Bochum versuchte vor einigen Wochen in Unbekannter eine junge Frau zu vergewaltigen. Diese setzte sich entschieden zur Wehr und biss ihn kräftig in sein Genital. Der Angreifer war jedoch hart im Nehmen und erst ein weiterer Biss, diesmal in den Ha ...

Kaufvertrag Recht - Infos: Es gibt da ein paar Dinge die ich gern verkaufen würde denn ich kann das Geld gut gebrauchen. Aber ich habe noch nie einen solchen Kaufvertrag gemacht und mir ist da noch sehr viel unklar. Es wäre super wenn ich zum Kaufvertrag Recht irgendwo meh ...

Kosten für Abwasser Sanierung und Firmen: Das Haus in dem wir wohnen ist schon recht alt und die ganzen Rohre für Wasser und Abwasser müssten dringend mal eine Sanierung bekommen. Wir haben uns überlegt dass wir uns hier mal umhören was ihr uns dazu alles sagen könnt. Habt ihr ein paar g ...

Problem mit Ports - D Link: Sicherlich nervt das den ein oder anderen von euch. Aber ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Router. Er zeigt mir seit einigen Tagen einen Fehler an, habe aber schon alles versucht. Eine Freundin meinte zu mir, ich sollte mal nach den Ports fü ...

Fahren im Fahrverbot erlaubt?: Ein Bekannter von mit hat ein Fahrverbot bekommen und er hält sich auch ganz eisern daran. Aber nun bekommt seine Frau bald ein Baby und er hat Angst dass er sie nicht in die Klinik bringen darf. Aber ich bin der Meinung dass für so einen Fall sicher ...

Bußgeld Holland - muss man zahlen?: Auf dem Weg in den Urlaub ist A wohl ein wenig zu schnell gefahren und nun soll A einen Bescheid für Bußgeld aus Holland bezahlen. Kann A den Zettel getrost wegschmeissen oder muss A das zahlen? A kennt das auch von Bekannten die haben ihre Zette ...

Ritzenhoff Artikel günstig kaufen?: Mein Freund sammelt die kleinen Schnappsgläser von Ritzenhoff und ich schenke ihm zu jedem Geburtstag bzw. zu jedem Anlass ein Glas zum eigentlichen Geschenk dazu. Allerdings finde ich 10 Euro für ein kleines Glas schon ziemlich teuer, aber ich habe ...

www.Amazon.de - Hörbucher kaufen: Eine Freundin von mir kauft immer sehr viel über Amazon.de ein und die hat mir einen Tipp gegeben dass man dort Hörbücher runterladen kann. Ich würde das gern mal probieren denn ich finde Hörbücher echt gut. Aber könnt ihr mir sagen wie das funkt ...

Weleda Sanddorn Handcreme Test und Proben: Eine Kollegin von mir schwärmt immer von den Produkten die es von Weleda gibt und meint ich sollte die unbedingt mal probieren. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe dann will ich das lieber erst mal testen ehe ich da einen Haufen Geld ausgebe und d ...

Seriös Geld von zu hause aus verdienen: Wer wie ich kleine Kinder hat, der weiß sicher wie schwer es ist da einen Job zu finden bei dem man alles unter einen Hut bekommt. Ich habe mir überlegt ob ich nicht auch Geld von zu hause aus verdienen könnte? Ich möchte aber nur was seriöses machen ...

Blog selber machen - Tutorial: Habe mich mal so informiert, ich würde gerne mal einen Blog schreiben. Doch leider konnte mir noch keiner was genau verraten, wie das genau ablaufen würde. Wie stelle ich denn ein Blog online und auf was muss ich denn bei so einen Blog überhaupt ...

Indian Fastfood Restaurants: Ich bin jemand der total auf Fastfood steht und das beschränkt sich nicht nur auf Pizza oder Burger. Ich würde gern mal Indian Fastfood versuchen, denn das ist ja eine sehr gesunde Küche und auch das Fastfood müsste dann sehr gesund sein. Aber sowas ...

CVK Koffer Set: Meine alten Koffer sind schon echt abgenützt und mit denen kann man in keinem Hotel mehr Eindruck schinden. Ich möchte mir gern ein neues CVK Koffer Set kaufen und hoffe auf einen Tipp von euch wo ich die Koffer besonders günstig bekomme? Ich den ...

Kette nach DIN 8187 Norm: Ich soll für unsere Maschine eine Kette in der DIN 8187 besorgen. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre, aber ich habe nicht mal eine Ahnung davon was das für eine Norm ist nach der die Kette gemacht ist. Was meint ihr wo kann ich Infos über ...

Phantasialand in Holland: Im nächsten Sommer wollen wir nach Holland an die Nordsee fahren. Wir waren noch nie dort und freuen uns schon sehr. Die Kinder haben uns erzählt dass es in Holland auch ein Phantasialand geben soll, stimmt das? Wenn ja dann würden wir schon gern von ...

Silber Corner - Silber kaufen und verkaufen: Mein Opa hat eine Menge an Silber Münzen hinterlassen und wir suchen nun nach einer Möglichkeit wie wir die verkaufen können. Ich habe mal was über Silber Corner gehört aber ich möchte mich erst mal bei euch erkundigen ob jemand hier mehr darüber wei ...

Netbook kostenlos mit Handy Vertrag: Es ist schon verrückt, was man so alles kaufen nun kann. Vor einigen Tagen war ich in der Stadt in einem Kaufhaus, da sehe ich doch tatsächlich das es schon ein Netbook mit Vertrag gibt. Ist schon verrückt, wenn man das so liest. Aber mal ehrlich ...

Personensuche nach Geburtsdatum: In meiner Kinderzeit hatte ich eine beste Freundin und mit der war ich bis zum Gymansium ein Herz und eine Seele. Aber dann wurde ihre Mutter versetzt und ich habe sie nie wieder gesehen. Ich hätte so gern mal wieder Kontakt zu ihr. Aber es kann ja ...

Schöne Lieder für Kinder: Meine Kinder sollen nicht den ganzen Tag nur vor der Glotze hängen, ich möchte dass sie sich musisch betätigen. Dazu wäre Musik wohl das beste Mittel, wenn ich ein paar schöne Lieder für Kinder kennen würde dann würde ich sie ihnen beibringen. Wo ...

Rossmann GmbH Jobs und Stellen: Schon seit längerem suche ich einen Job denn ich habe es satt dass ich mir wegen des ALG kaum mehr was leisten kann. Ich habe von einer Freundin mal gehört dass bei der Rossmann GmbH immer Stellen frei sein sollen. Wisst ihr da was drüber, oder k ...

Mittelmeer Urlaub: Mit dem Schiff in die Türkei: Meine Frau und ich planen eine Schiffsreise durch das Mittelmeer, mit Türkei und Griechenland, gibt es sowas in der Kombination überhaupt? Wir waren schon öfter mit dem Schiff unterwegs aber bisher noch nie im Mittelmeer. Wenn ihr also einen Anbieter ...

Spülmaschine - guter und zuverlässiger Preisvergleich: Unsere alte Spülmaschine geht so langsam kaputt und ich denke nun wird es Zeit sich nach einer neuen umzusehen. Wir würden für eine neue Spülmaschine aber erst einen Preisvergleich machen wollen. Denn wenn man sich so umhört dann gibt es da schon gan ...

Rial Felge - wo kaufen?: Mein Freund ist doch so verrückt, immer und immer wieder sucht er sich was neues für sein Auto aus. Nun hat er Winterreifen drauf, will nun auch noch dafür Felgen haben. Er meinte zu mir, er sucht unbedingt nach der Rial Felge. Dann soll er doch such ...

Wo kann man The Jeans kaufen?: Neulich habe ich in einer Zeitung eine tolle Jeans gesehen. Aber von der Marke habe ich noch nie was gehört, es handelt sich um die Marke the Jeans, kennt ihr die? Es wäre schön zu wissen wo die verkauft wird. Kann man die im Kaufhaus bekommen od ...

Eigenschaften - typisch englisch!: Wir sollen für den Unterricht was lustiges über England herausfinden. Und ich habe mir überlegt dass ich die lustigsten Eigenschaften suche die man als englisch bezeichnet. Ich meine damit sowas wie gern in der Schlange stehen und auch schlechtes Es ...

Beste warme Decke im Test: Bei mir im Bett ist es immer so kalt, denn mein Schlafzimmer kann man nicht heizen. Ich brauche eine Decke die besonders warm ist und ich frage mich ob es da auch einen Test gibt? Es wird doch alles mögliche getestet und sicher gibt es auch eine Deck ...

Dr Hauschka Pflegeprodukte nur in der Apotheke?: Mit meiner empfindlichen Haut ist es nicht so einfach dass man Pflegemittel findet die gut verträglich sind und dennoch kein Vermögen kosten. Ein Freundin hat mir mal gesagt dass sie mit Dr Hauschka Pflegeprodukte gute Erfahrungen gemacht hat. Ab ...

Was hilft gegen Jucken am Darmausgang?: Also das was ich von euch wissen will ist echt peinlich. Und ich trau mich auch nur zu fragen weil ihr mich ja nicht persönlich kennt. Ich habe seit Wochen so ein Jucken am Darmausgang und ich kann mir nicht erklären was das sein könnte? Ich habe ...

Bar Schrank selbermachen: In meinem Wohnzimmer steht ein schöner alter Schrank und den würde ich gern zu einem Bar Schrank umbauen. Nun suche ich nach Ideen wie man den entsprechend umbauen kann. Ich suche Vorlagen für die Inneneinteilung, sowas wo ich die Flaschen und das Zu ...

Fastfood Anbieter - Was steckt im Essen?: Ich bin jemand der oft nicht viel Zeit zum Kochen hat und so bin ich ein guter Kunde der verschiedenen Fastfood Anbieter. Für mich schmeckt das Zeug alles gleich, aber meine Freundin meint dass es da große Unterschiede geben soll. Sie meinte dass es ...

Eignungstestaufgabe: Quadrat = Wiese: Hallo, Neulich war ich bei einem Eignungstest und bekam folgende Aufgabe vorgelegt: Aufgezeichnet war ein Quadrat und unterhalb des Quadrates war mittig ausgerichtet ein Punkt. Man sollte sich vorstellen, dass das Quadrat eine Wiese sei und ich (d ...

PREFA Dach - Erfahrungen: Unser Haus ist schon etwas älter und ich denke es wäre an der Zeit mal über ein neues Dach nachzudenken. Wir haben uns auch schon mal umgehört und sind auf PREFA Dach gestossen. Darüber würden wir nun gern mehr erfahren. Was meint ihr, ob ihr un ...

Einstein Kühlschrank - Erfahrungen: Ohje, ausgerechnet jetzt ist mein Kühlschrank kaputt gegangen. Klar es ist zur Zeit kalt genug draussen, aber es ist doch wichtig einen Kühlschrank zu haben. Gestern habe ich von einem Einstein Kühlschrank gehört. Aber ich kann mir darunter nicht wir ...

Große Fenster einbauen - Genehmigung erforderlich?: Bei mir im Haus ist es immer so dunkel denn ich habe da nur recht kleine Fenster drin. Ich würde mir gern große Fenster einbauen lassen, aber mein Bruder meint dass man für sowas einen Plan braucht und eine Genehmigung von der Gemeinde. Was geht ...

Erfahrungen mit Suzuki Kurz: Ich wollte mir schon sehr lange ein Motorrad kaufen. Aber ich habe mir gedacht wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann möchte ich auch einen guten Service haben und nicht nur eine schöne Maschine fahren. Ein Kumpel meinte dass es mal bei Suzuki Kurz ...

Chrom: richtige Pflege, Glanz erhalten, Kratzer vermeiden: In der neuen Küche die ich bestellt habe, ist vieles aus Chrom und ich frage mich wie ich es schaffe dass das immer so schön bleibt? Ich weiß dass ich es nicht mit scharfen Mitteln behandeln darf und bestimmt wäre Scheuerpulver auch nicht das gelbe ...

Referat: Eigenschaften von Stahl: Bitte helft mir denn ich brauche für ein Referat dringend alles über die Eigenschaften von Stahl! Ich weiss nur sehr wenig darüber und das reicht nicht aus um dafür eine gute Note zu bekommen. Aber ich bin sicher dass ihr mir das ganz schnell sagen k ...

Günstiges EDT Parfüm: Eine gute Freundin von mir wünscht sich von mir zum Geburtstag das EDT Parfüm. Ich dachte das wäre ganz einfach und ich gehe einfach in den Drogeriemarkt und schon ist das erledigt. Aber so einfach ist das scheinbar doch nicht, denn das gibt es dort ...

Günstige Versicherungen im Test: Jeder ist ja auf der Suche nach einer günstigen Versicherung, jedoch sollte sie aber auch gut sein. Es gibt dafür viele Test die man anschauen kann. Jetzt frag ich mich schon seit einiger Zeit, wie verlaufen eigentlich solche Versicherungen Tests und ...

Neues Bruno Banani Deo: Mein Freund hat sich von mir das neue Bruno Banani Deo gewünscht. Den Wunsch will ich ihm auch sehr gern erfüllen. Aber ich habe keinen Schimmer welches das neue Deo von Bruno Banani ist? Kennt ihr euch da ein wenig aus oder könnt ihr mir verrate ...

Mc Donalds Clown für KinderGeburtstag mieten: Eines meiner Kinder hat bald Geburtstag und es wünscht sich dass an dem Tag der Mc Donalds Clown kommt. Ich denke nicht dass ich den zu mir nach Hause bestellen kann. Aber die Verkleidung müsste ich mir doch irgendwie besorgen können? Oder kann m ...

Spülmaschine mit 60 cm Breite für neue Küche: Ich bin gerade dabei mir eine neue Küche einzurichten und da musste ich leider feststellen dass das sehr eng wird. Denn ich habe für eine normale Spülmaschine kaum Platz. Ich fürchte dass ich für die Spülmaschine gerade 60 cm Platz habe. Gibt es ...

BZ Kartenverkauf: Heute habe ich mal eine Frage an euch und ich hoffe sehr dass ihr sie mir auch beantworten könnt. Wann beginnt denn bitte schön der BZ Kartenverkauf? Gibt es da schon einen fixen Termin oder nicht? Ich versuche das schon seit ein paar Tagen herau ...

Esstisch für große Familie: Wir sind eine große Familie und wenn wir alle zusammen kommen dann sind wir fast ein Dutzend Leute. Nun steht bald wieder so ein großes Fest an und meine Mutter möchte endlich mal einen Esstisch haben an dem wir alle sitzen können. Es sollte aber e ...

Problem mit Spülmaschine - Wie Reset machen?: Welche Frau freut sich denn nicht über eine Spülmaschine, auch Männer fasziniert so ein Teil doch sicherlich. Dann muss er sich nicht mehr hinstellen und abspülen. Nun habe ich jedoch ein Problem damit. Sie will nicht mehr so, wie sie mal war und spi ...

Trockner Motor reparieren: Ich habe einen Trockner der macht seit ein paar Tagen so ein komisches Geräusch und ich habe Angst dass er kaputt geht. Wenn ich wüsste wie so ein Trockner Motor von innen aussieht dann würde ich mich trauen das selbst in die Hand zu nehmen. Ich hoff ...

Yamaha Audiogram 6 Problem: Ich muss heute hier mal eine Frage stellen, denn ich sehe was hier alles immer an tollen Antworten kommt. Sicher könnt ihr mir auch zu meinem Problem was nützliches sagen. Ich suche alles über das Yamaha Audiogram, ich will hier einen USB Anschluss h ...

Hilfe: Decke grau verfärbt: Habt ihr schon mal von dem Phänomen gehört dass sich die Decke über der Heizung grau verfärbt? Bei mir in der Wohnung ist das so und das sieht echt schlimm aus. Ich glaube nicht dass es reicht wenn ich das übermale denn bestimmt kommt es wieder. ...

Internet Provider Vergleich: Ich bin mit meinem alten Internet Provider nicht mehr zufrieden und würde mir gern einen neuen Anbieter suchen. Im Augenblick scheint es da sehr ähnliche Angebote zu geben und ich bin nicht sicher wohin ich wechseln soll. Da wäre es sehr hilfreic ...

Online Befragungen zum Geld verdienen: Weil ich immer pleite bin hat mir meine Freundin den Rat gegeben dass ich bei online Befragungen mitmachen sollte. Ich habe mich da auch schon erkundigt aber da gibt es ja fast kein Geld dafür. Wenn ich damit was verdienen will dann muss ich da ja je ...

Diabetes Pass für den Notfall: Vor ein paar Monaten wurde bei mir Diabetes festgestellt und ich musste auch gleich mit dem spritzen anfangen. Nun bin ich gern und viel unterwegs und ich mache mir Sorgen was aus mir wird wenn ich mal irgendwo umfalle? Gibt es eigentlich sowas w ...

Blumen Weber - gute Ware und günstig?: Meine Schwiegermutter hat bald einen runden Geburtstag und ich wurde damit beauftragt mich an dem Tag um die Blumen zu kümmern. Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich die bestellen soll. Mir wurde Blumen Weber empfohlen, die kenne ich aber nicht. ...

Studie - Risiko für Armut in Berlin am größten: Ich habe heute gelesen, dass laut einer Studie der Gütersloher Bertelsmann-Stiftung ist im gesamten Ländervergleich Deutschlands, das Armutsrisiko in Berlin am größten sei. in keinem anderen Bundesland sei das Risiko zu verarmen höher. Dagegen würden ...

Scharr Büro - Service und Lieferzeiten: Wir möchten gern den Lieferanten für unseren Bürobedarf wechseln und sind im Augenblick auf der Suche nach guten Angeboten. Dabei sind wir unter anderem auf Scharr Büro gekommen, die scheinen gute Angebote zu haben. Könnt ihr uns nicht mehr dazu sage ...

Oktoberfest in Weisbach: Mir hat vor ein paar Tagen eine Kollegin erzählt dass sie im Urlaub mal ein Oktoberfest in Weisbach besucht hat. Das muss sehr schön gewesen sein und ich sollte das doch auch mal besuchen wenn ich Zeit habe. Ich habe nun schon versucht was darüber he ...

D Link DI 524 Update: Ich habe mal wieder Probleme mit einem Update. Bin seit Tagen auf der Suche danach für meinen Router. Denn der hat irgendwelche macken zur Zeit. Nur weiss ich nicht, wo ich noch überall suchen soll. Brauche unbedingt für den D Link Di 524 Update, ...

Tür Preis für Mazda: Gestern ist mir was sehr dummes passiert. Ich bin meinem Nachbarn in die Tür reingefahren. Nun möchte ich das selbst zahlen weil ich Angst habe dass mich die Versicherung sonst gleich hochstuft. Wo kann ich rausfinden wie hoch der Tür Preis bei d ...

Modem Installation - Anleitung: Kann mir einer von euch bitte sagen wie man eine Modem Installation selbst auf die Reihe bekommt? Ich habe mir schon ein Modem ausgesucht und will mir das nun gleich bestellen. Aber ich müsste es dann auch selbst installieren und das habe ich noch ni ...

Oktoberfest Game: Ich bin ein großer Fan vom Oktoberfest und immer wenn es läuft dann bin ich dort zu finden. Aber leider geht das ja nur einmal im Jahr und dann ist es wieder vorbei. Nun habe ich gehört dass es ein Oktoberfest Game geben soll, kennt ihr das? Für ...

Coupon Code verschenken?: Vor ein paar Tagen habe ich mit der Post einen Coupon bekommen und da war ein Code mit drauf den man beim Einkauf mit angeben muss. Nun möchte ich den Coupon mitsamt dem Code gern verschenken. Geht das überhaupt oder ist das immer nur auf die Per ...

Studie FZ: Vor einiger Zeit habe ich mal was über die Studie FZ gehört und das hat mich sehr interessiert. Ich meine dass dort auch gestanden hat, dass man sich da sogar Bilder dazu ansehen kann. Nur konnte ich die Bilder bisher nicht finden. Ich könnte daz ...

Kartenvorverkauf - TIckets für 2010: Will unbedingt mal wieder was schönes erleben. Einfach spass haben. Eine Freundin meinte zu mir, ich soll doch mal mit ihr wieder auf ein Konzert gehen. Nagut, würde ich schon machen, solange die Band dann auch ok ist. Mich würde nur noch interes ...

Balli Döner: Für mich ist es das höchste wenn ich einen Döner essen kann denn das ist echt mein Leibgericht. Nun habe ich in einer Anzeige mal einen Balli Döner gesehen aber ich weiss nicht was das sein soll. An meiner Dönerbude kennt man das nicht und die haben ...

Ausbildung zum Fleischer: Es klingt vielleicht seltsam aber mein Traumberuf wäre Fleischer. Ich möchte mir gern eine Lehrstelle suchen und wollte von euch mal wissen wo ich mehr über den Beruf und seine Anforderungen finden kann? Vom Abschluss her müsste der Quali doch si ...

Mazda Neuwagen Konditionen, Rabatte und Angebote: Als das mit der Abwrackprämie aktuell war, konnte ich das nicht nutzen weil mein Auto noch nicht alt genug war. Aber ich möchte mir gern einen neuen Wagen kaufen und wollte mal wissen was es da sonst noch an Rabatten gibt? Ich würde mir am liebsten e ...

Gute Geldanlage für 10000 Euro - Tipps: Ich hätte von euch gern einen guten Rat, was würde ihr mir als Geldanlage für 10000 Euro empfehlen? Ich habe das Geld geerbt und brauche es aber im Moment noch nicht. Das heisst dass ich es gern für ein oder zwei Jahre gut anlegen will. Wo würdet ...

Aftershave richtig benutzen: Meine Freundin meinte neulich es wäre mal wieder Zeit ein neues Aftershave zu benutzen. Anscheindend war das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich sie meinen alten Duft nicht mehr riechen kann. Was gibt es denn alles an neuen Düften, es sollten ab ...

Hertha BSC Kartenvorverkauf: Mein bester Freund will unbedingt auf ein Fussballspiel von seinem Lieblingsverein. Da bald Weihnachten ist, dachte ich mir ich mache ihm eine Freude und schenke ihm eine Karte. Nur blöd das ich mich damit nicht wirklich auskenne. Somit steht eig ...

Yamaha DT50 kaufen: Ich würde mir gern ein paar Teile für eine Yamaha DT 50 über das Internet bestellen. Ich hatte mir das ganz einfach vorgestellt, ich dachte ich geb das Stichwort ein und bekomme ganz viele Vorschläge. Aber Pustekuchen, nichts habe ich bekommen! N ...

Erholsamer Strand für zuhause: Dort wo andere Leute ihre Terrasse haben, hätte ich gern einen Strand. Dabei denke ich an einen Relaxbereich direkt am Haus, mit Sand und schöner Deko und so! Nun zu meiner Frage, wie kann man einen Strand improvisieren? Was muss ich für eine Unt ...

Lohnen Geldanlagen in Gold?: Man hört ja so einiges, was man mit seinem Geld machen kann. Doch das was ich nun gehört habe, kann ich irgendwie nicht richtig glauben und mir auch nicht vorstellen. Es soll doch ehrlich Geldanlagen in Gold geben. Natürlich kommt mir jetzt die F ...

Wirlpool Trockner günstiger: Mir stinkt es schon lange dass ich immer die nasse Wäsche in der Wohnung trocknen muss. Es muss da doch was besseres geben, nun habe ich mich entschieden dass ich mir einen Trockner kaufe. Bei der Suche nach einen passenden Gerät bin ich auf den Wirl ...

Bauanleitung für Schränke zum selbermachen: Ich habe in meiner Wohnung ein paar Ecken für die ich einfach keinen passenden Schrank finde. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir da nicht selbst die passenden Teile schreinern kann. Habt ihr eine Ahnung davon wo ich eine Bauanleitung für Schrän ...

Erfahrungen mit Hein Parkett: Nun wohne ich schon einige Zeit in meiner Wohnung, aber möchte mal was verändern. Am liebsten wäre mir erstmal am Boden was. Da muss was neues gemacht werden, vor allem in meinem Wohnzimmer. Meine Mutter meinte, ich sollte doch mal Hein Parkett versu ...

DSDS Loser: Menderes, der Michael Jackson Imitator: Jeder kennt mittlerweile den ewigen Deutschland sucht den den Superstar Loser Menderes Bagci. Er war fast bei jeder Staffel dabei und hat sich jedes Mal eine Abfuhr von Dieter Bohlen abgeholt. Sein größtes Vorbild ist Michael Jackson, aber gesanglich ...

Iris Seiden Blumen: Mein Freundin mag gern Iris Blumen aber die bekommt man nur ganz schlecht mal irgendwo zu kaufen. Ich habe mir überlegt ob es die nicht auch aus Seide zu kaufen gibt? Dann würden sie nie welken und ich hätte für immer meine Ruhe wenn es um die Blumen ...

Der Gefrierschrank: Wie oft und wie abtauen?: Es ist noch nicht so lange her dass ich von zuhause ausgezogen bin und meine eigene Wohnung habe. Meine Mutter denkt dass ich ohne sie nicht zurecht komme, aber das stimmt sicher nicht. Aber ich kann sie vieles nicht fragen weil sie dann wieder denkt ...

Ablauf einer Ad hoc Befragung: Wir sollen von unserem Chef aus eine ad hoc Befragung zu einem neuen Produkt starten. Das ist aber komplettes Neuland für uns und wir müssten uns da erst mal schlau machen wie das genau abläuft. Habt ihr sowas schon mal gemacht und könnt ihr uns ...

Suche Harnzucker Teststreifen: Seit ein paar Wochen bin ich immer so müde und habe auch ständig Durst. Meine Freundin meint ich sollte mal meinen Harnzucker messen denn das könnte ein erstes Zeichen für eine Diabetes sein. Wo kann man denn so einen Harnzucker Teststreifen beko ...

Bestes Direktbank Festgeld: Wenn man so nachdenkt, dann sollte man doch lieber ein wenig Geld zur Seite schaffen. Das habe ich mir auch seit Tagen überlegt. Nun suche ich eine Bank, die am besten damit umgehen kann. Am besten eine Direktbank für Festgeld. Aber wo finde ich ...

Mc Donalds - Qualität: Sicherlich bin ich nicht die einzige die gerne in Fastfood Restaurants geht. Doch nun muss ich doch mal was ernsthaftes fragen, eine Freundin und ich reden oft darüber. Aber was haltet ihr denn von der Mc Donalds Qualität? Seit ihr denn damit zu frie ...

Schnellster Fisch der Welt: Wir sitzen hier gerade in der Runde und mein Freund will mit uns allen wetten dass wir nicht wissen welcher als schnellster Fisch gilt. Ich meine dass es der Thunfisch sein müsste, aber die anderen tippen auf den Hai. Ich glaube nicht dass es ein ...

Suche günstige Damen Jacke: Es ist ziemlich kalt draussen geworden. Gestern wollte ich meine schöne Winterjacke anziehen und was passiert? Sie reist. Klasse dachte ich mir nur, nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Damen Jacke, doch so einfach ist das gar nicht. Wo fin ...

Anleitung Tapezieren - Tapete einfach und schnell anbringen: Bei mir im Wohnzimmer ist immer dieselbe Tapete drin und so langsam kann ich sie echt nicht mehr sehen. Ich würde gern eine neue drauf kleben wenn ich nur wüsste wie das geht. Ich kann nicht tapezieren und für einen Handwerker habe ich kein Geld. ...

Parken mit Behinderung - Parkplätze und Ausweis: Mein Vater ist gehbehindert und tut sich immer furchtbar schwer damit einen guten Parkplatz zu finden. Ich habe ihm gesagt dass er doch so einen Ausweis beantragen soll mit dem ihm das Parken mit Behinderung möglich ist. Dann könnte er aus den ausgew ...

Beste Naturkosmetik für die Frau: Eine Frau will ja immer das beste vom besten haben. Das gilt auch in Sachen Kosmetik. Will ja auch immer wieder was neues ausprobieren. Doch will ich nicht irgendwas testen, wenn dann muss es die beste Naturkosmetik sein. Aber was ist denn die be ...

Investieren in Solarworld Aktie?: Ich interessiere mich ja sonst nicht wirklich für die Börse, aber vor kurzem bin ich ein wenig neugierig geworden. Habe was von einer Solarworld Aktie gehört, aber keiner aus meinem Bekanntenkreis, kann sich darunter was vorstellen. Ehrlich gesagt, m ...

Günstiger Retro Kühlschrank: Wir möchten uns gern eine schöne Landhausküche kaufen und da würde ein Retro Kühlschrank super reinpassen. Aber das ist nicht so einfach wie wir uns das gedacht haben. Denn erstens findet man nur ganz wenige Angebote für so einen Kühlschrank und zwei ...

Stellenanzeige für Teilzeit: Bei der Lage von heute, ist es doch immer besser einen zweit Job zu haben. So jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem. Auch wenn ich schon ein wenig was verdienen, möchte ich nicht am Hungertuch nagen. Möchte gerne eine Stellenanzeige Teilzei ...

Teststreifen für die Niere: Ich mache ja so einiges für meine Oma und besorge ihr auch so einiges. Doch diesmal weiss ich nicht, wo ich das her bekommen soll. Meine Oma hat mich darum gebeten, ihre den Teststreifen Niere zu holen. Leider weiss sie selbst nicht mehr, woher sie d ...

Abbott Teststreifen: Mein Opa rief mich vorhin an und meinte, ob ich für ihn nicht was besorgen könnte. Klar ich mach für meine Großeltern so gut wie alles. Also habe ich da auch zugestimmt. Er braucht Abbott Teststreifen. Da er zur Zeit krank ist, werde ich ihm die auch ...

Kleiner Energiespar Gefrierschrank mit 50 L Volumen: In meine Abstellkammer passt nicht sehr viel rein. Ich hätte gern einen Gefrierschrank aber der dürfte nicht größer als 50 L sein. Gibt es solche Geräte in der Größe überhaupt? Und wenn ja wo kann ich die bestellen, fällt euch dazu was ein? Ich w ...

Bass spielen - Grundlagen: Wir möchten gern eine Band gründen und da wir keinen Bassisten finden muss ich nun diese Rolle mit übernehmen. Meint ihr dass ich mir die Bass Grundlagen selbst beibringen kann? Oder habt ihr eine Idee für mich wo ich alles über die Bass Grundlag ...

Regelungen bei der Hausschlachtung: In einigen Tagen will eine Bekannte aus ihrem Haus ausziehen. Da sie jetzt leider wieder alleine ist, braucht sie ja das Haus nicht mehr und hat sich deswegen eine Wohnung gesucht. Gestern kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob ich nicht bei der Ha ...

Freikarten für die cebit 2010: Ein Bekannter von mir, meinte vor kurzem er hätte Freikarten für die Cebit 2010 erhalten. Aber ich wunder mich gerade ein wenig, denn die ist doch schon lange vorbei oder irre ich micht da? Wo bekommt man denn solche Freikarten für die Cebit 2010 her ...

BMW Professional: Eigentlich interessiert es mich nicht, was mit anderen Autos ist. Überhaupt interessieren mich nicht dafür. Doch gestern hat mich ein Sender im TV auf was total verrücktes gebracht. Habe von BMW Professional gehört und dachte das wäre was für eine Ko ...

Bilder bearbeiten bei Powerpoint Notes: Wollte mir eigentlich ein neues Bilderprogramm runter laden und Bilder bearbeiten. Mein Freund meinte, es solle was neues geben das würde sich Powerpoint Notes nennen. Aber ich kann mir darunter nichts vorstellen, ist das denn nicht ein Programm was ...

Agere Modem Call Problem: Ich müsste bitte alles über Agere Modem Call erfahren, könnt ihr mir da weiter helfen? Ich dachte das wäre ganz einfach aber ich tu mich echt schwer damit, diese Infos zu kriegen. Es gibt schon einige Seiten drüber, aber die sind zum größten Teil auf ...

Guter ISDN Router: Bei uns ist es was das Telefon angeht immer noch ziemlich altmodisch, denn wir haben immer noch einen analogen Anschluss. Wir wollen aber dass in Zukunft alles über einen ISDN Router läuft damit wir eine schnellere Verbindung haben und nicht nur ein ...

Richtige Cetirizin Anwendung: Meiner Mutter wurde Cetirizin verordnet und da ich sie betreue würde ich gern mehr über die Anwendung wissen. Das was im Beipackzettel steht klingt für mich immer so als wäre es direkt gefährlich wenn man das einnimmt. Darum überfliege ich den liebe ...

Richtige Behandlung der Kinder beim Arzt: Man will ja immer, das es seinen Kindern gut geht. Das möchte ich auch. Möchte demnächst mal zum Arzt mit den beiden gehen, doch möchte ich auch eine gute Behandlung für Kinder haben. Kann ich denn vielleicht auch mit der Behandlung der Kinder zu ...

Sauna für zuhause - Kosten und Preise: Vor einiger Zeit ist mir so eine Idee gekommen. Aber darüber kann man denke ich mal nicht so schreiben. Nagut, ich habe mir in der Sauna überlegt, mir nicht selbst mal eine anzuschaffen. Ich meine, das sollte doch sicherlich dann auch möglich sein. S ...

Urlaub nehmen in der Probezeit: Super mein Bruder hat endlich eine Arbeit gefunden. Gestern meinte er nur zu mir, das es ihm total Spass macht, das einzige was ihn stört ist die Probezeit. Aber das kann man ja nirgendwo ändern. Er hatte mich auch gefragt, ob man in der Probezei ...

Rossmann Tee Sorten: Eigentlich kaufe ich gern bei Rossmann ein und da es dort auch Lebensmittel gibt, gehe ich immer öfter hin. Habt ihr bei Rossmann schon mal den Tee probiert? Ich bin immer auf der Suche nach guten Sorten und da ist mir Rossmann eingefallen. Was f ...

Club Modeschmuck: Meine Freundin steht total auf schönen Schmuck aber wenn ich den immer in echtem Gold oder Silber kaufen muss dann werd ich arm dabei. Ich suche daher günstigen Club Modeschmuck und hoffe sehr dass ihr mir was drüber sagen könnt wo es den zu kaufen g ...

Powerpoint Master - Vorlagen und Tipps: Wir sollen für unser neues Projekt eine Präsentation erstellen und dazu Powerpoint Master verwenden. Ich kenne mich mit dem Programm leider kaum aus und meinen Kollegen geht es ebenso. Aber das es hier immer einen guten Rat und super Ideen gibt, hoff ...

Gute Diabetes Diet: Es gibt ja sehr viele Menschen die an Diabetes leiden. Auch eine Bekannte von einer Freundin. Sie meinte letzten zu mir, das ihre Freundin Diabetes hätte, aber was mal probieren möchte. Es sollte da was neues geben, nämlich eine Diabetes diet. Aber w ...

Flughafen Zürich - günstig parken: Eine Freundin wohnt von mir in Zürich. Wollte eigentlich zu ihr fahren, aber ich denke es wäre doch besser wenn ich fliegen würde. Doch dann ist mir eingefallen, ich müsste ja dann eigentlich am Flughafen Zürich parken, da sie in der Nähe von dort wo ...

Länge der Probezeit in Betrieben: Da mein Bruder eine Arbeit gefunden hat, nach langem Suchen. Hat er mich natürlich auch über die Probezeit gefragt. Laut seinem Vertrag ist die Länge der Probezeit 6 Monate. Aber ist das denn eigentlich nicht kürzer? Ist die Länge der Probezeit denn ...

Schallschutz für die Wohnung - Kosten und Montage: Mein Freund macht hin und wieder Musik, aber irgendwie ist das meist solaut, das ich mich echt irgendwo hinverziehen möchte, wo ich das nicht mitbekomme. Nun meinte eine Freundin von mir, ich sollte mir doch so einen Schallschutz holen. Wäre viel ...

Lohnt sich Tagesgeld 5?: Meine Schwester kam die Tage zu mir und wollte mit mir über Geld reden. Da musste ich erstmal gleich abblocken, jedoch meinte sie, wenn ich sparen will sollte ich es doch mal mit dem Tagesgeld 5 versuchen. Das gibt es angeblich nun bei vielen Banken. ...

Mc Donalds online: Ich wohne in einer Gegend in der das nächste Fastfood Restaurant leider ganz schön weit weg liegt. Ich kann das was es alles an Neuheiten gibt leider nur über die Werbespots im Fernsehen erfahren. Ist es eigentlich möglich dass ich mich über neue ...

Neue Decke einziehen: In dem Haus in dem ich lebe ist die Baustruktur nicht mehr so gut und ich fürchte dass wir in einem Raum eine neue Decke einziehen müssen. Das ist nun aber eine Arbeit die man nicht jeden Tag macht und wenn ich das übernehme dann soll das auch alles ...

Balea Nachtcreme - Erfahrungen: Es ist sehr wichtig seinem Gesicht Nachts auch mal was gutes zu tun und genau da brauche ich ein wenig hilfe. Meine Mutter meinte, ich sollte doch mal Balea Nachtcreme versuchen. Aber sie meinte auch, das das für jüngere Haut ist und sie das nicht me ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!