| Suche Hilfe - Plötzliches Einschlafen: Hallo alle miteinander
Ich habe ein großes Problem. Ich leide seit längerem unter plötzliche Einschlafen. Dies passiert in den verschiedenen Situationen. Aufgefallen ist es mir wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und in einer Phase wo im Auto ... |
| |
| Mc Donalds Corporation Job: Unsere Tochter studiert und würde sich gern einen Nebenjob suchen. Ich habe ihr den Rat gegeben dass sie sich am besten bei der Mc Donalds Corporation bewirbt.
Nun möchte sie gern wissen, ob sie da einfach in ein Restaurant reingehen kann und sic ... |
| |
| Mercedes Owl: Ich interessiere mich für alles was mit dem Mercedes Owl zu tun hat, und da wäre es echt super wenn ihr mir dabei helfen könnt. Wenn man nur allein der Werbung glaubt dann ist es klar dass man das beste bekommt. Aber ich möchte auch gern was von Leut ... |
| |
| Das Alete Sparbuch: Habt ihr schon mal was über das Alete Sparbuch gehört, meine Schwester hat das neulich erwähnt aber ich bin da echt überfragt. Ist das eine Sammlung von Rezepten wie man ein Kind günstig und gesund ernährt oder hat Alete nun eine eigene Bank wo man e ... |
| |
| Used Jeans Shop: Wenn es um Mode geht dann habe ich davon nicht so viel Ahnung aber eines kann ich sicher sagen, used Jeans finde ich super. Aber leider scheint es die nicht so oft zu geben wie ich gern möchte. Jedenfalls finde ich in den Geschäften bei uns in der St ... |
| |
| Richtige Decken Dämmung: In meiner Wohnung wird es nie so richtig warm und das geht mir nicht nur auf die Nerven sondern auch ganz gewaltig an den Geldbeutel. Ich denke dass mich eine gute Decken Dämmung auf die Dauer sicher billiger kommen würde als immer nur zu heizen und ... |
| |
| Ersatzteile für Auspuff: Ich habe so das Gefühl als würde mein Auspuff so langsam kaputt gehen. Es macht beim fahren schon immer so ein komisches Geräusch und das gibt mir zu denken. Da ich recht geschickt bin was Basteleien am Auto angeht, habe ich mir überlegt dass ich mir ... |
| |
| Urlaub in Spanien oder Kroatien machen: Mein Freund und ich planen gerade unseren Urlaub für das nächste Jahr. Wir haben zwei Ziele die in Frage kommen würden und das sind Spanien und Kroatien. Nun würden wir gern über beide Reiseziele mehr erfahren und suchen Tipps und Erfahrungen. Es wär ... |
| |
| Rossmann online Versand: Vor ein paar Tagen habe ich einen Prospekt in der Zeitung gefunden. Das war ein Prospekt von Rossmann und in dem Prospekt wurde für deren online Shop geworben. Ich habe da auch das eine oder andere entdeckt dass ich mir gern kaufen würde. Aber ich bi ... |
| |
| Anspruch auf Urlaub in Teilzeit: Vor ein paar Wochen habe ich angefangen in Teilzeit zu arbeiten und nun ist mir aufgefallen dass ich nur ganz wenig Urlaub habe. Vorher habe ich ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet was in dem Arbeitsvertrag drin steht aber für mich sieht das so a ... |
| |
| Türen aus Kunststoff oder Holz: Bei mir in der Wohnung sollen neue Türen eingebaut werden und der Vermieter hat mir die Wahl überlassen ob ich Türen aus Kunststoff oder Holz haben will. Da es vom Preis her scheinbar keinen Unterschied gibt wäre es für ihn egal was ich aussuche. Ich ... |
| |
| Schöne Modeschmuck Anhänger: Meine Schwester steht total auf schönen Modeschmuck und sie ist immer auf der Suche nach neuen Teilen für ihre Sammlung. Kennt ihr nicht ein paar gute Seiten auf denen sie neuen Modeschmuck und schöne Anhänger findet?
Sie löchert mich ständig das ... |
| |
| Untergrund Bochum - Eintritt: In den nächsten Wochen und Monaten bin ich öfter mal in Bochum und ich habe mir überlegt dass ich dann mal den Untergrund besuchen könnte. Ich habe schon viel darüber gehört und ich denke dass ist was, das man einfach mal sehen muss.
Könnt ihr mi ... |
| |
| Tapezieren mit Glasfasertapete - Anleitung: Ich habe was ganz besonderes vor in meinem Wohnzimmer denn ich möchte gern neu tapezieren und zwar mit Glasfasertapete. Das habe ich noch nie gemacht und ich könnte dazu ein paar gute Tipps von euch gebrauchen.
Was muss ich da alles beachten wenn ... |
| |
| Kosten für Sanierung umlegen / absetzen: Ich habe eine Wohnung die ich vermietet habe. Nun soll das Haus in dem die Wohnung ist saniert werden und ich möchte gern wissen wie ich die Kosten der Sanierung wieder reinholen kann? Kann ich die unmittelbar auf die Miete aufschlagen oder kann ich ... |
| |
| Putenschnitzel richtig saftig braten ohne Fett: Meine Freundin ist sehr auf ihre gute Figur bedacht und sie will kein Fett im Essen haben wenn es sich vermeiden lässt. Sie meint dass man eine Putenschnitzel auch ohne Fett braten kann. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn das wird ... |
| |
| Teilzeit Studium an der Uni: Meine Freundin möchte gern studieren aber sie muss weiterhin arbeiten weil sei kein Bafög oder eine sonstige Unterstützung bekommen würde. Wie ist das mit so einem Teilzeit Studium wie kann man das schaffen und wo ist das überhaupt möglich?
Geht ... |
| |
| Freistellung - Geschäftsführer: Ich würde aus aktuellem Anlass gern alles über die Freistellung als Geschäftsführer wissen. Ich kann dazu nicht mehr sagen denn es betrifft vermutlich mich selbst. Aber ihr könnt sicher verstehen dass ich mich in so einer Situation erst mal schlau ma ... |
| |
| Mit Studie als Student Geld verdienen: Als Student ist bei mir immer Ebbe in der Kasse und das mit den Jobs ist auch nicht mehr so einfach. Es gibt einfach zu viele die einen Job suchen. Ein Freund meinte dass man sich auch mit einer Studie Geld verdienen kann. Er konnte mir aber keine Ad ... |
| |
| Eigenschaften von Wasser: Vor ein paar Tagen habe ich in einem Bericht in einer Zeitung davon gelesen was für gute Eigenschaften einfaches Wasser hat. Denn gerade in der Medizin kann man es vielseitig verwenden und es schadet nicht wenn man Krankheiten mit Wasser behandelt. D ... |
| |
| Armani Code Deo Düfte: Ich möchte meinem Freund mal sowas richtig edles schenken und habe dabei an ein Armani Code Deo gedacht. Wenn ihm der Duft gefällt dann wäre das ein guter Einstieg in diese edle Marke und ich könnte ihm dann immer mehr aus der Serie kaufen.
Gibt ... |
| |
| Recht auf Einsicht in Arztbrief?: Frau X. war längere Zeit in einem Krankenhaus. Der Aufenthalt erfolgte auf freiwilliger Basis. Der Oberarzt der Station auf der sie behandelt wurde, ist auch der ambulant behandelnde Arzt der Patientin. Während des Aufenthalts wurde Frau X. auf eine ... |
| |
| Wo Porta Türen kaufen? Offzielle Händler?: Ich hätte in meinem Haus gern neue Türen, denn die alten Türen sind alle schon sehr ramponiert und schäbig. Ich war mal auf einer Messe und da habe ich mir Porta Türen angeschaut die haben einen sehr guten und soliden Eindruck auf mich gemacht. Ich m ... |
| |
| Napoleon Fisch - Infos: Wisst ihr was ein Napoleon Fisch ist, davon habe ich noch nie was gehört. Ist das ein Fisch der eine Flosse immer in der Brusttasche trägt oder wie? Aber mal Scherz beiseite, was könnte das sein und ist das ein Fisch den man in einem Aquarium halten ... |
| |
| Score Jeans Shop: Eine Freundin von mir hatte neulich eine ganz tolle neue Jeans an, als ich sie danach fragte, meinte sie das wäre eine Score Jeans. Von der Marke habe ich noch nie was gehört aber vielleicht kennt ihr die ja? Meine Freundin hat die Jeans im Second Ha ... |
| |
| Flughafen Reisemarkt Schnäppchen: Mich packt oft einfach so eine große Reiselust aber ich weiss nicht wo ich da auf die Schnelle einen Flug her bekomme. Meine Kollegin hat gemeint dass auch ein Flughafen ein großer Reisemarkt sein kann. Denn man könnte am Flughafen echte Schnäppchen ... |
| |
| Waschmaschine Problem beim Schleudern: Vor ein paar Monaten habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft und nun habe ich schon ein Problem damit. Denn die schleudert die Wäsche nicht richtig und ich muss immer noch einen extra Schleudergang einlegen damit ich die Wäsche überhaupt aufhäng ... |
| |
| Netgear Software für Router: Ich interessiere mich für Netgear Software für meinen Router. Denn ich möchte meinen PC damit ausstatten nur finde ich da nichts.
Wenn ihr mir sagen könnt wo ich mich genauer darüber informieren kann was es alles gibt und was für mich perfekt wäre ... |
| |
| Unterbau Mikrowelle für die Küche: In meine Küche ist nur wenig Platz und ich muss jedes Teil dass ich für die Küche kaufe gut überlegen. Ich hätte immer schon gern eine Unterbau Mikrowelle gehabt aber das sind Geräte die man nur selten irgendwo mal sieht.
Wenn ihr wisst wo ich so ... |
| |
| Honda Center & Filialen: Ich bin auf der Suche nach einem Honda Center in meiner Nähe, ich wohne hier noch nicht lange und möchte gern wissen wo ich hier ein Honda Center finden kann`? Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Verzeichnis gibt in dem alle Center im ganzen Land ... |
| |
| Übernachten im und in der Nähe vom Europapark: Wir möchten mit den Kindern in den Ferien gern mal in den Europapark fahren, da das von uns aus gesehen eine sehr weite Fahrt ist, müssten wir da übernachten.
Nun würde es uns interessieren wie man in der Nähe vom Europapark ein günstiges Hotel f ... |
| |
| UPNP Geräte: Was könnt ihr uns über UPNP Geräte sagen? Wir wollen so viel wie möglich darüber heraus finden aber das scheint nicht so einfach zu sein. Ich hatte gedacht dass ich einfach nur das Stichwort in eine Suchmaschine eingebe und dann alles erfahre was ich ... |
| |
| Festgeld in der Schweiz anlegen mit mehr Zinsen: Wenn ich mir so ansehe was ich hier für mein Spargeld bekomme dann ist das schon ein schlechter Witz. Die Banken machen hier mit meinem Geld gute Geschäfte und ich bekomme nur einen Minizins! Ich habe mir überlegt ob ich mein Geld nicht besser als Fe ... |
| |
| Persona Pille - Anwendung: Ich bin jemand für den Verhütung eine wichtige Sache ist denn ich möchte gern ein Baby haben, aber nur dann wenn ich es auch wirklich haben will. Mir wurde von einer Freundin Persona empfohlen und ich möchte gern mehr über die Anwendung wissen.
I ... |
| |
| Erfahrungen mit BMW Matthes: Ich bin neu hier in der Gegend und ich suche einen guten BMW Händler. Ich bin über die gelben Seiten auf den Namen BMW Matthes gekommen und über die Firma würde ich gern mehr wissen.
Kann mir einer von euch sagen ob die auch eine Webseite haben a ... |
| |
| Tolles Gerät für die Küche: Meine Mutter hat bald Geburtstag und sie wünscht sich nichts, das ist echt blöd denn ich kann doch auf der Feier nicht ohne ein Geschenk ankommen. Ich dachte ich schenke ihr dann wenigstens ein Gerät für den Haushalt das kann doch nicht verkehrt sein ... |
| |
| Kosten für Innenausbau richtig kalkulieren: Ich habe mir eine Wohnung gekauft in der aber so einiges gemacht werden muss. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert die Kosten für den Innenausbau richtig zu kalkulieren und suche einen Ratgeber für den Innenausbau.
Mich interessiert was g ... |
| |
| Passen Widder und Fisch zusammen?: Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt und würde gern mehr über die Kombination Widder Fisch erfahren. Wie passen die zwei Sternzeichen zusammen, was hat er an guten und schlechten Eigenschaften und wie kann ich mich anpassen?
Kurz gesagt ich ... |
| |
| Windows Vista - Grundlagen: Ich habe mich lange dagegen gewehrt dass ich einen neuen PC kaufen muss , aber nun komme ich nicht mehr drum herum. Der neue PC wird natürlich auf Vista laufen, es gibt ja nichts anderes mehr! Und so suche ich Vista Grundlagen, damit ich mir das so e ... |
| |
| Schöner Modeschmuck - Shops und Angebote: Immer wenn ich einkaufen gehe und tolle Klamotten finde dann ärgere ich mich dass ich nicht gleich den passenden Modeschmuck dazu bekomme. Meine Freundin hat zu mir gesagt ich müsste wegen sowas nur euch fragen. Sie meint euch würde sicher was einfal ... |
| |
| Mercedes 220 gebraucht kaufen & typische Macken: Schon lange möchte ich mir gern einen gebrauchten Mercedes 220 kaufen aber ich kann bei den Händlern im Umkreis kaum was finden. Eine Freundin meinte ich sollte doch mal im Internet schauen weil man dort doch praktisch alles findet was es zu kaufen g ... |
| |
| Gemütlicher Stuhl / Sessel fürs Wohnzimmer: Ich möchte mein Wohnzimmer gern gemütlicher machen und mir eine Leseecke einrichten. Dazu suche ich einen Stuhl oder einen Sessel der super gemütlich ist und in dem man auch ein langes Buch ganz bequehm lesen kann.
Ich hoffe sehr dass euch dazu w ... |
| |
| Anleitung zum Radio selber basteln: Mein Sohn ist einer der immer alle genau wissen will. Und im Moment beschäftigt ihn alles was mit Radio zu tun hat. Ich würde ihm gern was schenken um seinen Wissenshunger zu stillen.
Ich habe mir überlegt ob es nicht einen Bausatz gibt mit dem e ... |
| |
| D Link Configuration Problem: Ich bräuchte bitte alles was ihr mir über die D Link Configuration sagen könnt! Das ist ein Problem mit dem ich mich nun schon seit einer Woche herumschlage und wo ich keine Lösung finden kann.
Nun bin ich soweit dass ich nach einem Strohhalm suc ... |
| |
| Spanien: Schöne Regionen zum Urlaub machen: Wenn man an Urlaub in Spanien denkt dann fällt einem zuerst immer das Meer und die Küste ein. Aber ich denke dass es in Spanien noch mehr Regionen gibt in die man reisen könnte. Und genau über das Thema könnte ich mehr Infos gebrauchen.
Wo kann m ... |
| |
| Deutschland Radio - Frequenz: Kann mir bitte jemand von euch sagen wo man in der Welt überall das Deutschland Radio hören kann? Mein Freund geht für ein halbes Jahr für eine humanitäre Organisation nach Afrika und er möchte gern über Radio mit daheim verbunden bleiben. Klar werde ... |
| |
| Decken kaufen mit Schutz vor Milben: Als wir das letzte Mal Decken gekauft haben war Kohl noch Kanzler, das ist also schon eine Weile her. Nun ist es mal wieder soweit und wir suchen eine Möglichkeit wo wir Decken kaufen können. Sie sollten waschbar sein und den Milben keine Heimstatt b ... |
| |
| Start Geld für Sport Veranstaltungen: Ich trete manchmal bei Stadtläufen an und da muss man ja oft genug auch noch Start Geld zahlen. Wie ist das wenn ich mal selbst so einen Lauf veranstalten würde könnte ich dann auch Start Geld verlangen?
Ist das dann eine Einnahme die ich versteu ... |
| |
| Bett Decke - gute Marken: Ich bin jemand dem im Bett immer ganz schnell warm wird und die meisten Bett Decken sind mir einfach zu schwer und zu warm. Ich suche eine Bett Decke die leicht ist und mich nicht gleich zum Schwitzen bringt.
Was für eine Marke könnte ich da mal ... |
| |
| Das Kalorienproblem beim Döner!: Meine Freundin und ich haben gerade einen Disput über Kalorien und sie meint das Döner ebensoviele Kalorien hat wie eine Pizza. Das kann ich mir nicht vorstellen denn im Döner ist mehr Fleisch und Gemüse drin und überhaupt kein Käse.
Also müsste ... |
| |
| Blumenladen in Miniaturausführung für Puppenhaus: Seit vielen Jahren sind Puppenhäuser mein großes Hobby. Ich habe schon Wohnhäuser eingerichtet und nun möchte ich gern mal einen Blumenladen einrichten.
Kennt ihr Seiten auf denen ich Ideen finden könnte und natürlich die entsprechenden Miniature ... |
| |
| Wertpapiere - genaue und exakte Definition: Meine Tochter soll für Wirtschaftskunde für das Wort Wertpapiere eine gute Definition liefern. Nun meint sie dass wohl die meisten in ihrer Klasse einfach bei Wiki abschreiben und dass sie mit sowas nicht ankommen braucht. Wo kann man ausser bei Wiki ... |
| |
| Mercedes Service auch bei Gebrauchtwagen?: Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen Mercedes kaufen soll. Natürlich kann ich mir keinen neuen leisten aber ein Gebrauchter müsste schon drin sein.
Wie ist das mit dem Mercedes Service wenn man sein Auto gebraucht gekauft hat. Bekommt man ... |
| |
| Geldanlage in Aktie oder Wertpapier?: Das bisschen Geld dass ich habe, möchte ich gern gut und sicher anlegen. Da es auf dem Sparbuch so gut wie nichts dafür gibt, würde ich es gern mal mit einer guten Aktie oder einem anderen Wertpapier versuchen. Aber ehe ich mir da was kaufe, möchte ... |
| |
| Bionime Teststreifen: Heut habe ich mal eine Frage an euch und ich hoffe sehr dass ihr mir behilflich sein könnt eine Antwort zu finden. Ich möchte gern von euch wissen wo man Bionime Teststreifen kaufen kann?
Ich dachte das wäre ganz einfach und würde mich nur einen ... |
| |
| Zwingendes Recht: Kann mir bitte mal jemand den Begriff zwingendes Recht erklären? Das ist ein Fakt dem ich neulich in einem Artikel begegnet bin den ich mir aber nicht erklären kann. Dort hiess es das wäre das selbe wie unabdingbares Recht.
Aber auch das ist ein ... |
| |
| Putz der Decke sanieren: In der Wohnung über mir hat es einen Wasserschaden gegeben und nun kommt bei mir der Putz von der Decke runter. Das ist echt sch...e aber was soll ich machen? Wie kann ich von meiner Seite aus die Decke wieder soweit in Stand setzen dass mir der Put ... |
| |
| Wii Media Zubehör: Alle Kinder in der Straße haben schon eine Wii nur meine Kinder müssen immer noch hinter dem Mond leben! So empfinden sie es zumindest. Aber nun will ich mich erweichen lassen und auch so ein Gerät kaufen. Ich würde mich vorher aber noch gern bei wii ... |
| |
| Astrologie Seiten ohne Abzocke: Das Thema Astrologie beschäftigt mich schon sehr lange und ich würde gern mehr darüber wissen. Aber alles was ich bisher an Seiten im Internet gefunden habe, war echt und fauler Zauber! Ich suche eine Seite die mir echt seriös die Geheimnisse der Ast ... |
| |
| Jucken: Welche Salbe hilft?: Meinen kleine Nichte hat Neurodermitis und sie bekommt gegen das Jucken immer eine Salbe vom Kinderarzt. Aber meine Schwester meint dass die nicht hilft. Ich soll mich nun auf die Suche machen nach einer Salbe die wirkt aber der Haut der Kleinen nich ... |
| |
| Farbe / Farbton Ivory: In meiner Wohnung habe ich ein Zimmer dass ich mir ganz besonders schön einrichten will. Ich möchte es komplett in der Farbe Ivory gestalten. Aber das ist nicht so einfach denn das wirkt schnell langweilig wenn alles nur in einer Farbe gehalten ist. ... |
| |
| Geisterschloss im Europapark: Wir möchten gern mit unseren Kindern in den Europapark rein und bräuchten dazu noch ein paar gute Tipps von euch. Die Kinder wollen unbedingt in das Geisterschloss im Europapark rein, wir sind uns aber nicht sicher ob die da schon alt genug sind um d ... |
| |
| Bauknecht Mikrowelle: Wir möchten unserer Mutter gern eine Bauknecht Mikrowelle zum Geburtstag schenken aber wir sind uns nicht sicher welches Modell wir ihr kaufen sollen. Es wäre sehr hilfreich wenn wir einen Vergleich finden würden dann könnten wir sehen welches der Mo ... |
| |
| Snowboard Kurs - Grundlagen: Mein Freund hat mir ein Snowboard geschenkt und ich möchte nun lernen wie man damit umgeht. Klar dass ich dazu einen Kurs machen werde, mir geht es nun erstmal um die Snowboard Grundlagen. Also wie man auf dem Brett steht und was man eigentlich damit ... |
| |
| Beste Geschirrspüler / Spülmaschine: So langsam hängt es mir zum Hals raus dass ich immer auf einen Geschirrspüler verzichten muss. So eine Spülmaschine wäre schon eine feine Sache! Aber die sind erstens sehr teuer und zweitens kenne ich mich damit nicht aus. Ich bräuchte einen Test wo ... |
| |
| Sims 2 Decke: Vor ein paar Wochen habe ich angefangen Sims 2 zu spielen und ich muss sagen dass mich das total fasziniert. Aber ich habe da ein Problem dass ich für Sims 2 eine Decke in ein Appartement einbauen soll und ich nicht weiß wie hoch die werden muss.
... |
| |
| Günstigste Tickets im Kartenvorverkauf: Um meinen Freund mit Tickets für seine Lieblingsband zu überraschen suche ich den Kartenvorverkauf für die Toten Hosen im nächsten Jahr. Woher bekomme ich die Tickets im Kartenvorverkauf am günstigsten? Oder ist das egal wo ich die kaufe, weil die P ... |
| |
| Heidnisches Dorf - Eintritt, Preise und Öffnungszeite: Wir stehen total auf Musik die es nicht an jeder Ecke gibt und die auch nicht überall im Radio läuft. Ein Freund meinte wir müssten unbedingt mal zu heidnisches Dorf gehen auch wenn der Eintritt nicht so billig ist. Aber die Kosten schrecken uns nich ... |
| |
| Erfahrungen mit Marienfelser Naturkosmetik: Ich bin jemand der großen Wert darauf legt, dass die Kosmetik die verwendet ist möglichst natürlich ist. Also suche ich immer nach Herstellern die mir das bieten können. Eine Kollegin hat mir von der Marienfelser Naturkosmetik erzählt und das hat mic ... |
| |
| Laminat an der Wand anbringen: Wir wollen in unserem Wohnzimmer gern Laminat verlegen und hätten dazu ein paar Fragen. Eine der Fragen die uns auf der Seele liegt ist, wie man das Laminat an der Wand verlegen muss?
Genauer gesagt, wie groß muss der Abstand sein den man dort l ... |
| |
| Aktuelle Charts Italien: Ich stehe total auf die Musik aus Italien, aber die kommt hier so gut wie nie aus dem Radio. Im Sommer wird ein bisschen was gespielt aber sonst hört man leider nichts darüber.
Habt ihr eine Ahnung davon wo man hier die Charts aus Italien hören k ... |
| |
| Ärger mit Kollegin - Die Beleidigte Leberwurst: In meinem Büro gibt es eine Kollegin die wir nur die beleidigte Leberwurst nennen, denn sie ist wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt. Ich kann mir erinnern dass ich mal ein Gedicht gelesen habe in dem es auch um eine beleidigte Leberwurst geht und d ... |
| |
| Schichtl Oktoberfest: Ein Freund von mir war vor ein paar Jahren mal beim Schichtl auf dem Oktoberfest und davon war er total begeistert. Er hat mir den guten Rat gegeben dass ich mir das unbedingt mal ansehen sollte. Aber er meinte auch dass man da schon Monate vorher ei ... |
| |
| Guter Jacken online Shop: Sagt mal, kennt ihr einen guten Jacken online Shop? Ich suche ein echt coole Jacke aber das was es in den Kaufhäusern bei uns zu kaufen gibt gefällt mir nicht . Außerdem laufen da schon hunderte damit herum und das möchte ich nicht. Wenn dann will ic ... |
| |
| Ratgeber für Kinder Erziehung: Eine Freundin von mir hat mich gebeten ob ich nicht ab und zu auf ihre Kleine aufpassen könnte. Da ich selbst keine Kinder habe, fehlt es mir auch an Wissen über die Kinder Erziehung. Nun habe ich mir überlegt dass ich mir einen guten Erziehungs Ratg ... |
| |
| Günstige Reise Angebote für Türkei Urlaub: Freunde von uns waren im letzten Jahr mit ihren Kindern in der Türkei und die waren total begeistert und meinten, dass wir dort auch mal Urlaub machen sollten.
Gibt es denn um diese Zeit schon gute Angebote für die Türkei, oder ist das noch zu fr ... |
| |
| Rindfleisch Wurstsorten: Ich habe eine Freundin die aus der Türkei stammt und der es nicht erlaubt ist Schweinefleisch zu essen. Ich esse zum Frühstück gern Wurst und möchte ihr gern auch was anbieten bei dem sie ohne Bedenken zugreifen kann. Aber welche Wurst enthält nur Ri ... |
| |
| Burgerking - Öffnungszeiten Übersicht: Könnt ihr mir was drüber sagen ob alle Burgerking die gleichen Öffnungszeiten haben oder nicht? Denn ich bin im Aussendienst und da geht man ja gern mal zum Schnellimbis wenn der Hunger sich meldet. Ich habe den Eindruck als hätten die Burgerking nic ... |
| |
| Günstige Versicherung fürs Auto: Als ich mir mein neues Auto bestellt habe, habe ich mir vorgenommen dass ich mir dann auch gleich eine günstige Versicherung besorge. Aber wie das so ist, dann vergisst man es wieder. Aber nun habe ich die Nachricht bekommen dass mein Auto bald gelie ... |
| |
| Bußgeld zu schnell fahren: Ich bin jemand der nicht viel Geduld hat und so passiert es mir immer wieder dass ich ein Bußgeld für zu schnell fahren bekomme. Bisher wusste ich immer was mich das kostet aber nun gibt es doch einen neuen Katalog und neue Preise.
Kann man denn ... |
| |
| Suche DC Jacke: Ich steh total auf bestimmte Marken und möchte nicht rumlaufen wie aus dem Müll! Ich bin gerade auf der Suche nach einer ganz bestimmten DC Jacke und hoffe dass ihr mir helfen könnt die zu finden.
Kennt ihr die Seiten von DC dann sagt mir bitte d ... |
| |
| Musica Italien: Wir sind ein kleiner aber feiner Chor und stehen total auf Musica aus Italien. Wir sind immer auf der Suche nach Texten und Noten aus Italien. Nur können wir zwar italienisch singen aber nicht sprechen, daher sind wir auf Tipps von Leuten wie euch an ... |
| |
| Nagelpflege für zu Hause: Ich würde gern öfter ins Nagelstudio gehen, aber wenn man wie ich kleine Kinder hat dann ist das nicht so einfach. Ich bin also darauf angewiesen dass ich mir meine Nagelpflege zu Hause mache.
Ich habe leider wenig Werkzeug und sonstige Ausrüstu ... |
| |
| Kostenloses Hörbuch von Kai Meyer: Auf der Seite von gibt es das Hörbuch Die Alchimistin von Kai Meyer zum kostenlosen Download, wenn man den Hörbuch-Newsletter abonniert. Ich kann die Romane von Kai Meyer (auch diesen) übrigens sehr empfehlen, wer Fantasy mag, ist mit seinen Werken ... |
| |
| ITunes: Spenden für das Erdbeben in Haiti: Ich war gestern im Itunes Store und habe gelesen, dass man direkt über Itunes Geld an das Amerikanische Rote Kreuz Spenden kann. Es ist möglich, 5€, 10€, 25€, 50€, 100€ und 150€ zu Spenden. Der Betrag wird dann direkt Vom Itunes Account abgezogen.
... |
| |
| Schneckenplage im Aquarium: Seit Ende Dezember ziert das Kinderzimmer meiner Tochter ein 50-Liter-Aquarium. Darin wohnen eigentlich 3 Schwertträger und 3 Guppys, welche sich auch freudig vermehren :wink: Seit einer Woche aber quillt das Aquarium vor Schnecken förmlich über :o ... |
| |
| Dauerhafte Internetverbindung herstellen: Ich benutze derzeit eine Breitbandverbindung von Arcor (bzw. mittlerweile Vodafone). Jedes Mal wenn ich meinen Computer starte oder aus dem Energiesparmodus zurückkehre, muss ich mich neu einwählen, sprich, ich muss auf "Verbindung zu einem Netzwerk ... |
| |
| Geburtstag - Leute einladen?: Ich habe eigentlich jedes Jahr dasselbe Problem. Eigentlich habe ich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, jedoch zu meinem Geburtstag sind eigentlich immer nur die üblichen Verdächtigen da. Meine Schwiegereltern, meine Oma und mein Göti und vie ... |
| |
| Untergewicht und die Folgen: Ich bin 1,80 m groß und wiege gerade einmal 56 Kg! Das ist stark untergewichtig, was nicht nur meine Umwelt, sondern auch ich so sehe. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren aus der Pubertät raus und habe eigentlich gehofft, dass die Energie, die mich vo ... |
| |
| Blume zerstört Beziehung: Ich habe eine Freundin die sehr abergläubisch ist. Sie geht beim Freitag den 13 nicht aus der Tür und so ein Zeug. Sie ist sehr komisch wie ich finde in diesem Sachen, aber ich lasse sie machen. Sie ist jetzt schon 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen u ... |
| |
| Problem: Siedler 2 über Direct-IP: Mein Partner und ich sind im Moment ganz begeistert davon, die Siedler im Netzwerk zu spielen. Leider gibt es ein kleines Problem und ich hoffe, dass ihr eine Lösung parat habt. Bei dem Spiel handelt es sich um die Folge "Siedler 2 - Die nächste Gene ... |
| |
| www.xgewinnt.de - Relle Chancen zu gewinnen?: Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und fand die Grundidee ganz interessant. Vor einer Woche ungefähr wurde ich mit einer Aktion wieder auf die Seite aufmerksam gemacht und habe gleich 2 mal etwas "gewonnen".
Das Prinzip der Se ... |
| |
| Mysterium Tee - hilft Tee wirklich?: Wer kennt das nicht, man ist erkältet und einem wird ein Tee vorgestellt, oder macht sich halt einen selber, wenn sich keiner erbarmt, aber hilft der wirklich? Er wärmt und es ist Flüssigkeit, aber reicht denn Wasser trinken bei einer Erkältung nicht ... |
| |
| Uhr bleibt stehen bei Todesfall - Gerücht / Phänomen ?: Ich habe schon oft gehört, dass es vorkommen soll, dass die Uhren in einem Haus oder einer Wohnung genau dann stehen bleiben (oder zumindest um iene ähnliche Zeit), wenn auch eine Person in dem Haus stirbt. Beispielsweise würde ein Witwer an einem He ... |
| |
| Zelda Twilight Princess: Wii - GC Unterschiede?: Ich hatte die ganze Zeit über das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" in der Nintendo Gamecube Version. Da ich nun seit einem halben Jahr etwa schon eine Wii besitze, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht das Spiel in der Nintendo Wii Aus ... |
| |
| Wie Silikonbackform wieder sauber bekommen?: Ich habe eine Silikonbackform mit der ich öfters backe und heute wollte ich wieder einen Kuchen backen und da habe ich gesehen, dass die Form weiße Stellen hat. Ich habe mich gefragt, von was die weißen Stellen kommen könnten. Vielleicht liegt es am ... |
| |
| Pink - Funhouse: Imitat?: Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die Sängerin [b:185f8c41f8]Pink[/b:185f8c41f8] (oder auch P!nk) bei dem Titelsong ihres aktuellsten Studioalbums, namentlich [b:185f8c41f8]Funhouse[/b:185f8c41f8] aus dem Jahre 2008, ein wenig "gestohlen" hat. O ... |
| |
| Wie feuchte Wände im Bad entfernen?: Ich habe in meinem Bad heute die Schränke abgebaut und da habe ich gesehen, dass die Wand hinter dem Schrank nass ist und schon an ein paar Stellen schimmelt. Die anderen drei Wände im Bad sind mit Fliesen bedeckt und nur die eine Wand ist noch mit T ... |
| |
| Avanti schließt ihre Filialen: Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass mein absoluter Lieblingsladen Avanti schliesst. Da konnte mich auch nicht aufmuntern, dass es 50 % auf alle Kleidungsstücke gab.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum diese Kette schließt, de ... |
| |
| Essen - als Kind verhasst: Kennt ihr das auch? Also ich habe als Kind vieles nicht gegessen und heute esse ich das gerne. Als Bespiel nehmen wir mal Gemüse oder Fleich. Auch bei der Wurstvielfalt war ich sehr beschränkt. Ich hab nur Lioner und Käse gegessen und Tomaten zum Abe ... |
| |
| Was tun, wenn man nicht direkt einen Studienplatz hat?: Da ich jetzt im Juni mein Abitur in der Tasche habe, bleibt die Frage, was danach kommt. Ich möchte gerne auf Lehramt studieren, jedoch habe ich keine 100 Prozentige Sicherheit, dass ich sofort einen Studienplatz bekomme.
Stehe nun vor der Frage, ... |
| |
| Wohngeld als Zivi: Ich habe einmal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Bruder ist 20 Jahre und mit seiner Ausbildung demnächst fertig. Da er den Dienst an der Waffe ablehnt möchte er Zivildienst machen. Das hat auch geklappt und er hat hier schon eine ... |
| |
| Die richtige Kennzeichnung des Postkastens: Ein B(ewohner) eines Mehrfamilienhauses hat folgendes Problem. Für jede Mietpartei gibt es (wie üblich) einen Postkasten. In dem Mehrfamilienhaus wohnt eine weitere Mietpartei, die haargenau den gleichen Nachnamen wie B hat. Eine weitere Wohnung ist ... |
| |
| Filmvorstellung: der Sternwanderer: Ich habe gerade mal in den Themen gesucht und festgestellt, das noch niemand diesen tollen Film vorgestellt hat. Ich kann gar nicht verstehen warum, denn es ist einer meiner Lieblingsfilme und ich finde ihn großartig.
[u:db9db3617d]So erst einmal ... |
| |
| Haushaltsübliche Menge - wer definiert das wie?: Die mysteriöse haushaltsübliche Menge ist mir in den letzten paar Wochen mehrfach untergekommen, wobei ich so manches Mal den Eindruck hatte, dass diese Menge eher willkürlich festgelegt wurde. Ich selbst habe durchaus Verständnis, wenn ein Supermark ... |
| |
| Wie eigenen Loseslot bauen?: Hallo,
ich würde mir gerne mal einen eigenen Loseslot bauen. Ich weiß das man dazu Flash braucht. Ich möchte die Slots nur zum Selbstgebrauch verwenden, also nicht verkaufen oder sonstiges! Allerdings weiß ich nicht recht wie das nur mit Flash gehen ... |
| |
| Nachreichen von Unterlagen höhere Priorität als Jobsuche?!: Ich wurde neulich Zeuge eines sehr skurrilen Gesprächs, dass meine nicht sehr positive Meinung von der Agentur für Arbeit mal wieder bestätigt hat und würde in dem Zusammenhang gern von Euren Erfahrungen hören. Kunde K der ARGE bezieht seit gut einem ... |
| |
| Geringes Einkommen nur Wohngeld - kein ergänzendes ALGII?: A war längere Zeit arbeitssuchend, hat sogar ALG II bezogen. Nun hat A wieder einen Vollzeitjob und dieses Einkommen reicht auch aus, um As Lebenshaltungskosten wieder komplett zu decken. Nur für die ersten beiden Monate im neuen Job braucht A noch e ... |
| |
| Enttäuschung über ausgefallenen Opernabend: Jetzt muss ich mir mal richtig Frust von der Seele schreiben. Eigentlich wäre ich ja gar nicht hier am PC, sondern säße im Moment in der Oper. Ja, wenn dann mal nicht die Sängerin der Hauptpartie in der Notaufnahme läge.
Wochenlang habe ich mich a ... |
| |
| Über Youtube berühmt werden?: Hallo,
ich habe mir gerade ein paar Leute in YouTube angesehen, welche auch gar nicht mal so schlecht gesungen hatten. Eine hatte in der Info auch nach Sponsoren gesucht. Da ist mir sofort eine Frage eingefallen.
Kann man durch YouTube berühmt w ... |
| |
| Was ist an Touchscreen Handys so toll?: Hallo,
jeder will ja heutzutage ein Touchscreen Handy haben, ich selber habe selber eines von Samsung. Allerdings weiß ich gar nicht was daran so toll sein soll, außer das es somit neue Spiele extra für Touchscreen Handys gibt und das Simsen dadurch ... |
| |
| Buchrezension: Angriff der Killerburger von Morgan Spurlock: Morgan Spurlock, der Regiseur des Dokumentarfilm "Supersize Me" hat im Jahre 2006 ein Buch herausgebracht, das den folgenden Titel trägt: [b:3339c3a1a0]Angriff der Killer-Burger - Wie Fast Food uns krank macht.[/b:3339c3a1a0]
Wie ihr euch vielleic ... |
| |
| Buchrezension: Kochen ist Krieg von Gregor Weber: Kochen ist Krieg? Einige Leute, die für das Kochen in der Familie zuständig sind, würden dies sicherlich bestätigen. Da kocht man für die liebe Familie und jeder hat etwas daran auszusetzen.
Doch Gregor Weber schreibt hier nicht über die Probleme ... |
| |
| Umgang mit Lebensmitteln = Gesundheitspass?: Vor drei Jahren habe ich mir einen Gesundheitspass ausstellen lassen, weil ich den Assistenzjob in einer Kindertagesstätte angenommen hatte. Mein Arbeitgeber meinte, ich bräuchte diesen.
Nun habe ich kurzzeitig einen weiteren Nebenjob im Hygieneb ... |
| |
| John S. Pemberton - Erfindung von Coca-Cola: Neulich, als ich zu einem Thema, das von Coca-Cola gehandelt hat, etwas geschrieben habe, musste ich wieder an mein Pharmaziestudium denken. Mir fiel wieder ein, dass unser damaliger Chemie-Professor fast eine Stunde lang über die Erfindung von Coca- ... |
| |
| Kostenloses Catsan Frische Paket: Hallo!
Hier könnt ihr das kostenlose Catsan Frische Paket bestellen. Dieses Paket ist völlig kostenlos. Allerdings enthält es keine Catsan Katzenstreu, aber dafür ein paar andere schöne Sachen.
Und zwar bekommt ihr in diesem Paket eine Catsan ... |
| |
| Grüner Mascara gesucht: Schon seit ner ganzen Weile sucht eine gute Freundin nach einem grünen Mascara, allerdings ist der wirklich schwer zu finden. In Rossmann, Drospa/Ihr Platz, dm, Schlecker und so waren wir schon und haben vergeblich gesucht.
Im Douglas war zwar ein ... |
| |
| Galileo mit Jumbo - die ekligste Folge die es je gab: Normalerweise gucke ich die Sonntags-Galileo-Sendungen mit Jumbo furchtbar gerne, da die manchmal wirklich leckere Sachen in XXL Versionen oder dergleichen kochen. Doch diesmal ist die Sendung wirklich Hardcore. Ich wollte mir eigentlich gerade etwas ... |
| |
| Eltern Hauptschule - Kinder Gymnasium?: Habe eben mit meinem Mann diskutiert. Bitte es soll sich keiner angegriffen fühlen. Ich hab nichts gegen einen guten Hauptschulabschluß.
Es ging um das Thema ob Kinder wirklich ins Gymnasium kommen können wenn die Eltern selbst nicht gut waren. In ... |
| |
| Sparkasse Onlineüberweisung: Ich wollte mal fragen ob man bei der Sparkasse Onlineüberweisungen tätigen kann und ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und wie das überhaupt geht.
Vor ein paar Wochen war ich auf der Sparkasse und ein Mitarbeiter wollte mir so ein Gerät v ... |
| |
| Was ist eine Einzel Lizenz?: Hallo,
ich sehe immer wieder in verschiedenen Script Shops Scripts mit einer Einzel Lizenz. Allerdings weiß ich nicht einmal was das ist! Es gibt da auch noch eine Reseller Lizenz. Diese ist teurer als die Einzel Lizenz.
Was ist eine Einzel Lizen ... |
| |
| Problem mit Hamachi Netzwerk-Zugriff: Nachdem das Spielen des Spieles "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" über Direct-IP nicht funktioniert hat, wollten mein Freund und ich das Spiel über Hamachi spielen. Wir haben Hamachi auf den beiden Laptops installiert, auf denen auch die Spiel ... |
| |
| Xbox 360 mit MSN?: Viele von euch kennen bestimmt den Windows Live Messenger (auch genannt Msn). Als ich ein paar Informationen im Internet über die Xbox 360 gesucht habe ist mir ein Artikel bei Google aufgefallen. Wo drin stand das man auch über die Xbox 360 den Live ... |
| |
| Buchrezension: "Hobbythek: Joghurt Quark und Käse": Der bekannte Autor der Hobbythek, Jean Pütz, erklärt in diesem Buch haarklein und sehr gut verständlich, wie man unter Heimbedingungen Joghurt, Quark und Käse selbst machen kann.
Für all diejenigen, die neugierig in die Welt gehen ist dieses Buch ... |
| |
| Bilder bearbeiten und verschönern - suche Programm: Ich habe schon viele schöne bearbeitete Bilder von Freunden gesehen. Ich würde auch gerne Bilder von Personen bearbeiten aber ich habe kein gutes Bild Bearbeitungsprogramm gefunden. Bei einem Bild von einem Freund von mir hatte man es in schwarz-weis ... |
| |
| Pflanzen und ihre Empfindungen: Dieses Thema hier hat mich auf ein anderes Thema gebracht. Nämlich Pflanzen und ihre Empfindungen.
Viele Leute denken ja, dass Pflanzen besser gedeihen, wenn man mit ihnen redet. Die Pflanzen leben ja auch wie wir Menschen, nur eben auf eine and ... |
| |
| Schimmel im Bad vermeiden: Wir sind im September in unser neues (altes) Haus gezogen und haben jetzt extreme Problem mit Schimmel im Bad und in der Waschküche. Das Problem ist das es keine Heizung gibt und wir im Bad mit einem Schnellheizer auf Frostschutzposition heizen und i ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |