Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Januar 2010:

Firma Direct Sanierung - Erfahrungen: Meine Geschwister und ich haben zusammen ein Mietshaus vererbt bekommen und wir müssten da einiges tun um es wieder rentabel vermieten zu können. Wir sind nun auf der Suche nach einer Firma die für uns die Sanierung übernehmen würde. Uns wurde Direct ...

Empfehlungen für gute KfZ Direktversicherung: Nun habe ich endlich einen Führerschein, hat ja auch lang genug gedauert. Aber jetzt fehlt mir noch ein Auto. Bevor ich mir das zulege, möchte ich natürlich auch die KFZ Direktversicherung vergleichen. Es gibt sicherlich sehr viele, manche gut die an ...

Ideen für Wand Dekoration: Seit einiger Zeit bin ich total hin und weg von Dekoration. Bin schon dabei mein Wohnzimmer neu zu dekorieren. Hier steht was schönes und dort auch. Aber das einzige was mir fehlt, wäre noch was an der Wand. Aber ich weiss nicht genau, was ich hin ma ...

Bei welchen Banken lohnt sich das Sparbuch?: In der heutigen Zeit, ist es ja besser, wenn man ein Sparbuch hat. Ich bin auch schon seit langem am überlegen, ob ich mir nicht eins machen soll. Es bieten ja alle Banken ein Sparbuch an, doch welche vergibt mehr Zinsen? Das ist mir das wichtigste, ...

Sony Memory Stick aus Hongkong: Ich bräuchte eine neue Speicherkarte für meine Digitalkamera. Ich habe sämtliche Preise verglichen und das billigste ist ein Artikel aus China. Der Verkäufer hat zwar zum Großteil positive Bewertungen, doch auch sämtliche negative. Es ist ein Privatv ...

Beruhigende Musik im Katastrophenfall: Ich bin heute schon das zweite Mal online auf ein Gerücht gestoßen, sodass ich hier mal nachfragen möchte, ob da wirklich etwas dran ist. Und zwar habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass es eine bestimmte vorgeschriebene Musik gäbe, die im Kata ...

Lapp & Fao Schokolade " Oscar's Wench ": Da ich sowohl an Absinthen als auch an Schokolade interessiert bin, ist mir neulich die Schokolade "Oscar's Wench" von Lapp und Fao aufgefallen, eine Absinth-Schokolade. Dazu muss ich sagen, ich kenne die Schokolade noch nicht, selbst die Herstellerf ...

Wer von euch kann meinen verzweifelten Bruder helfen?: Hi, als allererstes möchte ich sagen das ich hier im Namen meines kleinen Bruders schreibe, welcher momentan nicht weiterweiß. Er ist Anfang 20 und gerade bis über beide Ohren verliebt, jedoch hat er folgendes Problem. Seit Weihnachten (Anfang ...

Hautstraffung - Kostenübernahme durch Krankenkasse: Aufgrund von einer starken Gewichtsabnahme habe ich nun bei der Krankenkasse die Kostenübernahme einer Hautstraffung beantragt. Meine Krankenkasse möchte nun, dass ich einen Befund der Klinik vorlege, welche die OP durchführen soll. Kann mir jeman ...

Aggressiver Hund - aggressiver Besitzer?: Hier in der Nachbarschaft gibt es leider immer wieder Probleme mit einem Hund. Oder besser, mittlerweile mit zwei Hunden. Ich habe hier auch schon einmal darüber geschrieben: Eines Tages war hier eine Nachbarsfamilie (ein Ehepaar mit zwei Kindern) mi ...

Woher Ziernägel für Aufhängungen?: Man kann sich ja so einige Dinge an die Wände in seinem Haus oder in seiner Wohnung hängen. Dazu gehören beispielsweise Bilder, oder aber auch verschiedene Ziergegenstände. Beispielsweise könnte man auch (Zier-)Dolche oder Schwerter aufhängen, wenn e ...

Pyrit Fossilien konservieren: Fossilien gibt es aus verschiedensten Materialien. So gibt es Fossilien, die beispielsweise aus Opalen entstehen, oder aber auch solche, die Pyrit beinhalten. Pyrit ist ein eisenhaltiges Mineral. Und dadurch ist es leider auch anfällig für Rost, wenn ...

Wiederkehrende Fehlermeldung beim Start von Windows: Mein Windows Computer (XP) zeigt seit ca. einer Woche nach dem Start ein Fenster mit einer "Problembericht senden" Meldungen und dem Hinweis auf einen Systemfehler, der anscheinend vorher aufgetreten ist. Bisher konnte ich das Fenster einfach sch ...

Luft und Feuchtigkeitsundurchlässiger Lack: Wie ich schon im Thread "" schrieb, werde ich demnächst eventuell pyritisierte Fossilien sammeln, und mache mir daher schon im Vorfeld Gedanken über die Möglichkeiten der Konservierung. Genaueres könnt ihr erfahren, wenn ihr im genannten Thread nachl ...

Videoüberwachung am Kiosk: Neulich hat bei uns ein neuer Kiosk aufgemacht, der sehr nahe an einer Gesamtschule steht. In dieser Gegend sind viele Häuser mit Kameras ausgerüstet, wahrscheinlich aus Angst vor randalierenden Schülern. Dieser Kiosk hat auch eine Videoüberwachun ...

Video Überwachung vor Haustür zur Straße hin: Liege ich richtig mit der Annahme, dass Menschen nur ihr Privatgelände überwachen dürfen? Also, dass eine Privatperson nicht öffentliches Gelände überwachen darf, mit einer dauerhaft angebrachten und angeschalteten Kamera? Wie wäre es dann mit die ...

Feuchtigkeit bei Opal, Opalit und Ammolit: Eigentlich ist es eine Frage für Kristallexperten, und fällt somit wohl in den geologischen Bereich, aber da die meisten Leute hier mit Opal und opalähnlichen Steinen wohl nur als Schmuck zutun haben, stelle ich die Frage hier in der Kategorie "Kleid ...

Opal Imitat herstellen: Nein, ich möchte hier nicht dazu aufrufen, teure Edelsteine zu fälschen! Und schon gar nicht, die Fälschungen dann als Originale zu verkaufen. Es geht mir persönlich einfach darum, wie man etwas für sich selbst herstellen kann, was aussieht, wie ...

Kameraatrappen sinnvoll?: Hier in dem Thread ist ja die Rede von Videoüberwachungen. Oftmals höre ich, dass die Kameras nur Atrappen sind und diese Atrappen einen Täter einfach davon abhalten soll eine Straftat zu begehen. Aber ist es wirklich sinnvoll oder ist so eine A ...

Pseudo Sprachen als echte Sprachen in Filmen: Hier im Forum wurde anderswo bemängelt, dass in Filmen oftmals verschiedene Kulturen genau dieselbe Sprache sprechen und jeder jeden zu verstehen scheint. Das finde ich auch nicht so gut. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man die Zuschauer nicht mi ...

Bestseller = Gutes Buch?!: Ich habe mich neulich mit meinem Vater unterhalten und festgestellt, dass er nur die Bücher liest, die sich aktuell in den Bestsellerlisten befinden. Das ist für ihn ein wichtiges Kriterium für den Buchkauf, neben dem Genre und der Story im Allgemein ...

Am Abend werden Faule fleißig - stimmt das?: Also am Tag bin ich immer am Computer, hab keine Lust Hausaufgaben zu machen und so weiter. Aber wenn ich Abends ins Bett gehen will habe ich immer Lust zum aufräumen und Hausaufgaben machen. Ich habe gestern meine Hausaufgaben für Montag gemacht obw ...

Diese typischen Schminkpannen die einem den Nerv rauben: Kennt ihr das? Man geht morgens ins Badezimmer und macht sich fertig. Man macht sich Puder drauf, Wimperntusche, Kajal, Rouge und alles was man noch so in die Hände bekommt. Man sieht in den Spiegel und ist eigentlich recht zufrieden mit dem Endprodu ...

Häufiger Wechsel der Kindergärtnerin: Hallo, ich selbst arbeite als Kindergärtnerin in einem Kindergarten, in dem seit Jahren ein reger Wechsel an Pädagoginnen stattfindet. Das liegt zum einen sicher daran, dass viele junge Kolleginnen aus der Schule kommen und dann entweder in ihr Bu ...

Rapidshare ständig überlastet: In letzter Zeit lässt sich auf Rapidshare so gut wie garnichts mehr runterladen, weil es ständig heißt, dass der Server im Moment überlastet ist und zu viele Benutzer Dateien herunterladen. Man soll ein paar Minuten warten und es dann nochmal versuch ...

Gleicher Lohn in West und Ost geht das überhaupt?: Gut 20 Jahre nach der Wiedervereinigung klaffen die Löhne und Gehälter in den neuen Ländern im Gegensatz zu den alten Ländern weit auseinander. Dieser Zustand ist allerdings in der Praxis real nachvollziehbar und hat somit auch Gründe und Ursachen. D ...

Ausschlag bei Kleinkind, Arzt weiß nicht was es sein könnte: Hallo Meine kleine Tochter hat auf dem linken Oberschenkel winzig kleine ganz harte Pickelchen bekommen, wo ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht habe sondern mir dachte, dass es an der trockenen Luft liegt und dann eben mit der Strumpfhose zu ...

Wieder 3 Banken pleite in den USA: Am Wochende sind 3 weitere Banken in den USA pleite gegangen. Für zwei dieser Banken, unter anderem die Town Community Bank in Ilinois und die St. Stephen State Bank in Minnesota wurden zwei Käufer gefunden. Die dritte Bank, die Barnes Banking Compan ...

Fernseher mit Computer verbinden?: Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mir einen LCD Full HD Fernseher 32 - 40 Zoll zulegen werde. An diesen Fernseher wollte ich meinen Computer und eventuell noch ein paar Spielekonsolen, wie zum Beispiel die Xbox 360, anschließen. Ein Full H ...

Unfall mit anderem Auto beim Einparken: Vor einer Weile habe ich, als ich bei uns die Straße lang gelaufen bin, um zur Bahn zu gehen, gesehen, wie gerade jemand anderes in mein parkendes Auto gefahren ist, als er bzw. sie gerade einparkte. So ein „Glück“ das mitzubekommen, hat man wahrsche ...

Skype nimmt automatisch Gespräche an: Immer wenn mich jemand über Skype anruft, egal ob mit oder ohne Webcam und ich nichts mache, also nicht ablehnen oder annehmen klicke, nimmt mein Skype automatisch das Gespräch an. Auch, wenn ich zum Beispiel bei so einer Anwendung wie zum Beispiel b ...

Wie Weihnachtskugeln entsorgen?: Dieses Jahr sind uns leider ein paar Weihnachtskugeln kaputt gegangen, es waren Glaskugeln und auch eine Plastikkugel. Ich bin der Meinung, dass die Glaskugeln in den Restmüll gehören und die Plastikkugel gehört in den Gelben Sack. Allerdings bin ich ...

Laptop TFT-Bildschirm kaputt: Mein Mann hat ein Problem. Sein TFT-Bildschirm am Laptop ist kaputt. Wie das passiert ist wissen wir nicht. Wir vermuten das die Kinder es waren, aber keiner gibt es zu. Aber der Bildschirm ist halt kaputt. Kann man eigentlich auch nur den Bildschirm ...

DSDS - aktuelle Castingsshows: Irgendeine Show mit Dieter Bohlen läuft ja immer. Kaum ist das Supertalent gekürt fingen ja schon die besagten DSDS-Castingshows an. Nun gucke ich mir gerade die Show an und frage mich mal wieder wieviel Deppen Deutschland eigentlich hat oder ob ...

Starke Bauchkrämpfe, aber keine Ursache: Schon seit ein paar Jahren sind die Bauchkrämpfe und ich die besten Freunde geworden, allerdings habe ich mir damals so überhaupt nichts bei gedacht und das nicht ernst genommen. Das erste Mal ist das bei mir aufgetreten, da war ich noch in der Gr ...

Beleidigende Autofahrer: Heute ist mir mal wieder was passier, da frage ich mich echt, was der Autofahrer von mir wollte. Vermutlich bin ich ihm zu langsam gefahren bei Glatteis in der 30iger Zone. Jedenfalls blieb er kurz vor dem Abbiegen neben mir stehen und beleidigte mic ...

Film und Kunst - Meine Kritik an Kritikern: Egal ob Videospiel, Musik, 3D Design oder Film: Kunst hat mich eigentlich schon immer interessiert. Meine große Leidenschaft ist jedoch seit mehreren Jahren der Film. Ich schaue nicht nur Filme gerne, sondern schreibe auch sehr gerne eigene Drehbüche ...

Haustiere spüren Auswirkungen der Wirtschaftskrise kaum: 23,3 Millionen Haustiere halten die Deutschen, dabei sind die Aquarien und Terrarien gar nicht eingerechnet. Mit 8,2 Millionen Tieren ist die Katze das beliebteste Haustier. Diese Tiere bekommen die Wirtschaftskrise kaum zu spüren. Einige Anbieter vo ...

3D Blu-Rays auf PS3: Welches Hdmi Kabel? Update kommt?: Ich habe im Internet gelesen, dass irgendwann ein Playstation 3 Update kommen soll, welches das schauen von 3D Filmen ermöglichen soll. Im Frühjahr sollen ja die ersten 3D Fernseher kommen, da bin ich gerade am Überlegen, ob ih mir die PS3 Slim kaufe ...

Kommendes Iphone mit 2-Kerne Prozessor: Laut Gerüchten soll bald, also das nächste Iphone einen 2-Kerne Prozessor haben, welcher die Geschwindigkeit anheben soll und auch, zumindest laut Gerüchten, auch Programme im Hintergrund laufen lassen kann. Damit könnte man dann auch anspruchsvoller ...

Wird der Führerschein bei bestimmten Krankheiten abgenommen?: Ich habe einen Bekannten, der seit einigen Jahren schon darunter leidet, dass er in bestimmten Situationen ohnmächtig wird für ein paar Sekunden. Es ist vielleicht deshalb auch eher mit einem Sekundenschlaf zu vergleichen, weil er danach eigentlich s ...

Vor dem Kauf plötzlich Rückzug machen: Ich bin jemand, der schon ganz gerne einkauft und ich laufe auch gerne durch Geschäfte und probiere verschiedene Sachen an. Und oft überzeugt mich auch ein bestimmtes Produkt, ich fange an davon zu schwärmen und sagen meinen Begleitern dann wie toll ...

Umtausch / Erstattung bei Bahnkarten: Ich habe neulich mal eine etwas ältere Bahnkarte von mir gefunden. Sie ist noch aus dem Jahre 2009. Sie hat 5,10€ gekostet allerdings steht darüber „Umtausch/Erstattung ab dem 1.Geltungstag: 15€“. Was bedeutet das? Eigentlich ist es ja so, wenn m ...

Kabel Deutschland, passende TV-Karte: Ich hab mal eine Frage bzgl. Fernsehen am PC. Ich hab einen PC zum Filme gucken, in den ich jetzt noch eine TV-Karte einbauen will, um damit TV gucken zu können. Ich bin bei Kabel Deutschland angemeldet und hab den Humax-Receiver. Reicht da jetz ...

Qualität und Herkunft von IKEA Küchengeräten?: Mein Mann und ich überlegen, ob wir unsere neue Küche für das Haus bei IKEA kaufen. Natürlich wäre eine weitere Überlegung dann, dass wir auch die Küchengeräte- Geschirrspüler, Herd, Backofen, usw.- direkt bei IKEA kaufen. Nun wüssten wir aber ger ...

Geschäfte, die auch nachts voll beleuchtet sind: In letzter Zeit habe ich mich immer wieder darüber gewundert, warum so viele Geschäfte ihre Schauräume auch nachts und an den Wochenenden so stark ausgeleuchtet haben. Mir ist natürlich klar, dass es sinnvoll ist ein Schaufenster in einer Einkaufsstr ...

Artikel aus Hong Kong bei Ebay ersteigern?: Hallo zusammen, ich bin öfters bei Ebay und habe nun erst vor kurzem einen Artikel ersteigern wollen, der aus Hong Kong angeboten wurde. Das war mir dann doch etwas zu suspekt und ich habe nicht mitgeboten. Kennt sich jemand aus, was man bei Nich ...

Flughafen Zubringer - Route: Meine Freundin fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub und sie möchte gern dass ich sie mit dem Auto zum Flieger bringe. Ich bin keine sehr routinierte Autofahrerin und ich fürchte mich ein bisschen dass ich den Flughafen Zubringer verpassen könnte ...

Tipps zum Braten - ganz einfach!: Vor einer Woche bin ich mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen und nun erwartet er dass ich mich um das essen kümmere. Bisher hat das immer meine Mutter gemacht und ich habe keine Ahnung wie man kocht. Heute möchte er ein Schnitzel habe ...

All incl Urlaub nach Griechenland: Im nächsten Urlaub wollen wir unbedingt mal nach Griechenland. Aber wir möchten in ein sehr gutes Hotel und am besten wäre es wenn wir all inclusive hätten. Wir wissen aber nicht wo wir buchen können, denn wir kennen uns mit den Anbietern für Grieche ...

Arbeiten im Europapark - Jobs und Stellen: Ich würde am liebsten im Europapark arbeiten und wollte gern von euch wissen wo ich Jobs finden kann die dort angeboten werden? Das muss sehr schön sein wenn man an einem Ort arbeiten kann wo es so schön ist. Es würde mir viel Spass machen dort z ...

Wartburg - suche (günstige) Ersatzteile: Mein Opa hat aus alten DDR Zeiten noch einen Wartburg in der Garage stehen. Leider ist der nicht mehr fahrbereit denn da ist was kaputt. Ist es eigentlich noch möglich dass man für einen Wartburg Ersatzteile bekommt? Ich meine keine von Schrottpl ...

Wo kann man gebrauchte medizinische Geräte verkaufen?: Mein Vater musste aus gesundheitlichen Gründen seine Praxis aufgeben. Leider hatte er keinen Nachfolger finden können und so müssen wir nun alles auflösen. Er hat in den Räumen noch einige gebrauchte medizinische Geräte stehen die wir gern verkaufen ...

Gorgonzola Käse Rezepte: Mein Freund isst schrecklich gern Gorgonzola Käse und er möchte immer dass ich ihm Gerichte koche in denen der Käse irgendwie enthalten ist. Nun muss ich ehrlich sagen, dass mir schon bald nichts mehr einfällt wo ich den Käse noch mit einbauen kann. ...

Das Thema wechseln - wie?: Wie kann man es am besten sagen wenn man jemand höflich bitten will dass er oder sie das Thema wechseln soll? Ich kann ein bisschen palavern aber das habe ich nicht gelernt. Ein Freund von mir meinte dass wäre ganz einfach, denn ich müsste es nur ...

Kreta Urlaub - Last Minute: Meine Freundin ist ganz spontan auf den Einfall gekommen dass wir noch Urlaub haben und uns Kreta last minute gönnen könnten. Das ist eine super Idee aber wo bekommt man auf die Schnelle noch so eine Reise her? Mir fällt da echt nichts ein und so ...

Innendecken richtig Tapezieren: Bei mir in der Wohnung sind die Decken ganz schrecklich krumm und ich sehe da sonst keine andere Möglichkeit als sie mit einer Tapete zu kaschieren. Aber ich weiss nicht wie man Innendecken tapezieren muss? Ich habe mal gehört dass es da eine bestimm ...

Reparaturanleitung zum download: Mir stinkt es immer wenn man sich eine Reparaturanleitung besorgt und sich dann durch unendliche Seiten lesen muss. Ausserdem sind die Handbücher immer so dick und total unübersichtlich. Gibt es so eine Reparaturanleitung nicht auch per Download ...

Grundlagen für die Programmierung: Mein Sohn braucht ein Fachbuch über die Grundlagen der Programmierung und ich soll ihm das bitte besorgen. Also setzt sich Mutti an den PC und versucht das Buch irgendwo aufzutreiben. Aber das ist nicht so leicht wie ich mir das gedacht hatte. Und s ...

Online Versicherungen - billiger und besser: Bisher war ich immer ganz klassisch versichert weil ich mich an was anderes nicht so recht heran getraut habe. Aber nun habe ich es satt dass ich für meine Versicherung immer so viel Geld zahlen muss. Ich würde es gern mal mit online Versicherungen v ...

American Diabetes: Ich bin gerade dabei mich über American Diabetes zu informieren. Leider sind die Seiten wie zu erwarten war alle auf Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke. Ich würde gern alle die Informationen die auf der Seite drauf sind auf deutsch bekomm ...

Parfüm Tester: Für mich ist es immer ein Problem wenn ich in eine Parfümerie gehe und mir ein Parfüm aussuche dass ich die dann nicht mehr unterscheiden kann. Man wird dort so eingenebelt dass man die Düfte dann kaum mehr auseinander halten kann und nicht mehr weiß ...

Mikrowelle Sharp - Anleitung: Eine Freundin von mir hat mir ihre Mikrowelle von Sharp geschenkt, aber sie hatte die Anleitung nicht mehr. Meine Freundin hat nie was richtiges in der Mikrowelle gekocht, sondern immer nur ihr Essen darin warm gemacht. Sie kann sie mir daher auch nu ...

Anleitung zum Rose basteln: Mein beste Freundin heiratet und ich habe ihr versprochen dass ich mich um die Tischdeko kümmere. Ich wollte für jedes Gedeck eine Rose basteln aber ich kann da keine Anleitung finden. Nun hoffe ich dass euch dazu was einfällt. Denn der Termin kommt ...

Angeln - Was braucht man um erfolgreich Fisch zu fischen?: Ich würde gern mal angel denn Fisch esse ich sehr gern. Aber das ist ja nicht so einfach hier im Land, denn man braucht für alles einen Schein und eine Genehmigung. Was brauche ich alles wenn ich mal angeln will? Wo kann ich mir erkundigen was ic ...

Die BMW Umweltprämie: Wir haben uns heute im Büro über Autos unterhalten und da meinte mein Kollege dass es von BMW eine Umweltprämie geben würde. Das klingt interessant denn ich überlege ob ich mir nicht ein neues Auto kaufen würde. Und wenn es so eine Prämie geben würde ...

Tür innen austauschen: In meiner Wohnung müssten ein paar Türen ausgetauscht werden. Ich habe mir überlegt wo ich so eine Tür für innen kaufen kann? Es gibt im Baumarkt so ganz einfache aber die gefallen mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Ich würde gern was ganz besond ...

HTML Hilfe für Webseite: Heute habe ich mal eine Frage mit der ich selbst nicht weiter komme . Aber da ich sehe, was hier immer für super Tipps von euch kommen, wende ich mich an euch. Ich möchte gern alles über die HTML und die Erstellung einer Webseite wissen, also schreib ...

Mercedes Card - Infos: Gerade habe ich so einen Werbeanruf erhalten und der Typ dort wollte mir die Mercedes Card anbieten. Erstens lass ich mir nur ungern was am Telefon vekaufen und zweitens möchte ich mich erst mal selbst ein Bild davon machen ob ich das brauche oder n ...

Suche Aluminium Schränke: Ich habe einen Wunsch der ist vielleicht ein bisschen aussergewöhnlich in euren Augen. Aber ich hätte gern für meine Diele Aluminium Schränke als Garderobe. Ich finde das sehr stylisch und das hat nicht jeder. Nur das mit der Suche nach den Schränken ...

Immobilien in Deutschland kaufen - Tipps: Meine Freundin möchte sich gern ein Haus kaufen, aber sie hat keine Ahnung wie man es anstellt dass man Immobilien in Deutschland zu günstigen Preisen bekommt. Sie hat mal von jemand gehört dass man an einer Versteigerung teilnehmen kann. So könnte m ...

Wein Jahrgänge richtig lagern: Seit wir ein eigenes Haus haben, ist es schon mein Traum dass ich mir einen kleinen Weinkeller einrichte. Nun habe ich mir den Wunsch erfüllt und ich bin nun nur noch auf der Suche nach guten Weinen mit denen ich meinen Weinkeller auffüllen kann. ...

Gefrierschrank - suche Ersatzteile: Ich habe im Keller einen Gefrierschrank stehen für den ich Ersatzteile brauche, nun ist das aber nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Denn scheinbar schmeissen die Leute ihre Geräte gleich immer weg wenn man was nicht funktioniert. ...

Tolle Kinder Spiele für Kindergeburtstag: In ein paar Tagen haben wir einen Kindergeburtstag und meine Tochter hat ungefähr 20 Kinder dazu eingeladen. Um die Bande unter Kontrolle zu halten, suche ich noch gute Kinder Spiele für Kinder im Alter von 8 Jahren. Ich möchte die Kids gern sinnvoll ...

Günstige Jacken für Kinder: Meine Kinder wachsen wie die Spargel und wenn man immer neue Sachen kaufen muss dann geht das ganz schön ins Geld mit der Zeit. Habt ich eine Idee wo ich günstige Jacken für Teens kaufen kann? Am besten wäre es wenn das auch noch angesagte Marken ...

Öffnungszeiten an Weihnachten: Wir sind über die Feiertage beim Skilaufen gewesen und waren somit das erste Mal überhaupt an Weihnachten nicht daheim - als wir wieder da waren konnten wir nirgendwo einkaufen. Könnt ihr uns was über die Öffnungszeiten an Weihnachten sagen? Wie ...

Empfehlenswerte und gute Wäschetrockner: So langsam habe ich es satt dass mir immer wieder die Wäsche von der Leine geklaut wird! Wir haben scheinbar jemand im Haus der es auf Unterwäsche abgesehen hat. Ich möchte mir daher einen Wäschetrockner kaufen damit ich da keine Angst mehr haben mus ...

PS Playstation: Mein Enkel wünscht sich von mir eine PS Playstation und ich dachte das wäre ganz einfach. Aber nun komme ich gerade aus dem Elektromarkt und bin total verwirrt. Denn es gibt da nicht nur eine Konsole sondern mehrere. Welche von denen ist denn nun ...

Amazon Coupon Code verfallen?: Vor einem Monat habe ich von Amazon einen Coupon Code erhalten und den wollte ich gestern nun einlösen. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe das falsch eingetippt und nun geht der Code nicht mehr. An wen müsste ich mich in so ...

Cisco Routers: Mich würde das Angebot an Cisco Routers interessieren, ich möchte mir gern einen anschaffen aber ich bin ein bisschen überfordert. Denn wenn man sich nicht so richtig auskennt dann ist die Gefahr dass man das falsche kauft ziemlich groß. Also suc ...

Mutter "zwingen", ihre Kinder zu besuchen?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit den beiden Kindern meines Lebensgefährten (ein siebenjähriges Mädchen und ein neunjähriger Junge) - bzw. mit der leiblichen Mutter der beiden. Seit sich die Mutter der beiden von meinem Lebens ...

Audi Museum - Öffnunszeiten und Eintritt: Ich bekomme bald Besuch von einem Neffen von mir der aus Australien kommt. Der Junge ist ein großer Autofan und er hat mich gefragt ob ich ihm das Audi Museum zeigen könnte. Klar werde ich ihm den Wunsch erfüllen aber vorher bräuchte ich noch ein ...

Playstation Home Forum: Ich steht total auf Spiele der Playstation und habe auch eine Menge an Games daheim. Ich möchte mich aber gern noch intensiver damit beschäftigen und mich mal mit dem Playstation Home Forum befassen. Habt ihr davon schon mal was gehört? Wenn ja d ...

Gute Kinder Bücher - Tipps: Meine Kinder sollen nicht so typische Fernsehkinder werden die mich Büchern nichts am Hut haben. Ich möchte dass sie Kinder Bücher lesen und suche aus dem Grund Seiten die sich damit beschäftigen. Was sind heute gute Kinder Bücher und womit kann ...

Capital - Tipps für Geldanlage: Als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war, lag da unter anderem eine Ausgabe der Zeitung Capital. Dort wurde eine super Geldanlage empfohlen, aber ehe ich das zu Ende lesen konnte, war ich schon dran. Was meint ihr kann man sowas auch irgendwo im ...

Essigsaure Tonerde - richtige Anwendung: Schon seit Jahren leide ich immer wieder mal an Akne und alles was ich bisher versucht habe, hat nicht geholfen. Nun habe ich in einem alten Buch über Schönheit einen Tipp gefunden den ich gern mal ausprobieren würde. Es geht hierbei um essigsaure To ...

Ist Sanierung: Kann mir bitte einer von euch mal erklären was man genau unter einer Ist Sanierung versteht? Der Begriff ist vor kurzem gefallen aber wie das so ist, hört man bei sowas immer nur mit halben Ohr hin und dann ist der Bericht darüber vorbei. Ich hab ...

Honda Gebrauchtwagen kaufen: Ich möchte mir gern ein Auto kaufen und da ich mit Honda bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe suche ich nach einem Honda Gebrauchtwagen. Nun sind die entsprechenden Seiten aber voll mit allen möglichen Autos und ich tu mir schwer damit eine bes ...

ICICI Bank Tagesgeld: Wir haben ein bisschen Kapital und würden das gern als Tagesgeld anlegen. Man hat uns geraten es mal bei der ICICI Bank mit Tagesgeld zu versuchen. Wir kennen die Bank nicht und würden gern vorher was darüber wissen. Denn seit der Bankenkrise wissen ...

Datenschutz Recht: Es stinkt mir sehr dass wir überall unsere Daten hergeben müssen und keiner weiss dann was damit geschieht. Gerade bin ich wieder von einer Firma angerufen worden die mir was verkaufen wollten. Dabei bin ich sicher dass ich dort nie meine Nummer hint ...

Öffnungszeiten vom Finanzamt: In dem Ort in dem ich früher gelebt habe, hatten wir sehr gute und Kundenfreundliche Öffnungszeiten beim Finanzamt. Aber in der neuen Stadt ist das nicht so und man muss echt sehen dass man sich frei nimmt um bestimmte Termine wahr nehmen zu können. ...

Wo bekommt man ein Girokonto kostenlos?: Mir stinkt es schon lange dass ich für mein Konto immer soviel Geld zahlen muss. Denn ich finde nicht dass mir meine Bank eine angemessene Gegenleistung dafür bietet. Alles geht nur über Automaten, ich weiss nicht warum ich dafür auch noch Gebühr ...

Lilly Deutschland: Mir hat eine Freundin gesagt dass ich wenn ich was über die Gesundheit wissen will, mich am besten an Lilly Deutschland wenden soll. Davon habe ich noch nie was gehört, was soll das sein? Es gibt im Web ja alle möglichen Seiten zum Thema Gesundhe ...

Tipps für Kinder Laptop: Meine Nichte wünscht sich von mir einen Kinder Laptop, das ist ein Geschenk dass mich ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Ich hätte nicht gedacht dass sie sowas haben will. Was könnte ich ihr da denn schenken, habt ihr Ideen für welches Alte ...

Schlafzimmer Schrank für Schräge: Unser alter Schlafzimmer Schrank ist nun echt ein Fall für den Sperrmüll denn der fällt nun endgültig auseinander. Wir sind auf der Suche nach einem Schlafzimmer Schrank den wir wieder in eine Schräge stellen können. Das wird nicht einfach weil der ...

Amerikanisches Fastfood Rezepte: Wir sind eine lustige WG und wir möchten für alle unsere Freunde eine Party machen. Dazu suchen wir Rezepte für amerikanisches Fastfood. Ich meine damit aber nicht Hamburger sondern alles was man in den USA unter Fastfood versteht. Habt ihr eine ...

Richtig eingedeckter Tisch - Tipps: In ein paar Tagen kommt meine Schwiegermutter zum ersten Mal zum Essen zu uns und ich bin schon ganz schön nervös. Mein Mann meinte dass seine Mutter besonders großen Wert auf einen schön gedeckten Tisch legt und dass dort alles an seinem Platz liege ...

Leckere Rezepte mit Brot: Es ärgert mich dass bei uns immer relativ viel Brot übrig bleibt und ich es dann wegwerfe weil es irgendwann anfängt einen Pelz zu bekommen. Ich habe mir überlegt dass ich das Brot doch sicher noch in der Küche verwenden kann wenn ich nur wüsste was ...

Wand Wasserschaden: Wie Wände renovieren?: In meiner Wohnung habe ich eine Wand die leider in sehr schlechtem Zustand ist. Die anderen Wände sehen besser aus aber an der Wand müsste echt was gemacht werden. Ich vermute dass dort mal ein Wasserschaden war und dass der nicht ordentlich beseitig ...

Öffnungszeiten an Fasching: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich bin aus beruflichen Gründen während des Fasching in Mainz. Nun kann ich mir vorstellen dass an den Tagen dort nur wenige Leute arbeiten ausser mir. Und was das Einkaufen angeht hoffe ich dass ihr mir was über die ...

Blumen online verschicken: Ausgerechnet im Urlaub hat meine Mutter einen runden Geburtstag, das ist ärgerlich aber es geht nun mal nicht anders. Feiern wollen wir erst wenn wir wieder da sind. Aber ich möchte ihr gern vom Urlaub aus Blumen schicken. Meint ihr ob das geht d ...

Abwrackprämie - Wann kommt das Geld?: Als das mit der Abwrackprämie raus kam habe ich mir gleich ein Auto bestellt und nun soll ich es in Kürze bekommen. Nun würde mich mal interessieren wann ich für die Abwrackprämie das Geld bekomme? Wird mir das direkt überwiesen oder wie läuft da ...

Definition von Diabetes: Bei meiner Freundin wurde Diabetes festgestellt, ich habe mich damit noch nie beschäftigt und weiss eigentlich nicht viel über die Krankheit. Es wäre daher für mich sehr hilfreich wenn ich eine genaue Definition der Diabetes haben könnte. Also wo das ...

Problem mit Router Menu: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Router gekauft und mit dem kämpfe ich nun ohne zu einem Erfolg zu kommen. Ich komme mit dem Router Menu einfach nicht klar, ich hätte nie gedacht dass ich da so ein Problem haben könnte. Aber das ganze ist einfac ...

16 " Felge fürs Auto: Auf mein neues Auto möchte ich gern eine ganz besonders schöne und sportliche 16 " Felge haben. Aber die Felgen die ich in den Katalogen der Autohersteller gesehen habe, die gefallen mir nicht. Ich möchte gern was haben dass man nicht an jedem zweite ...

Wo bekommt man eine T30 Tür?: Bei mir im Haus sollen neue Türen rein und wenn wir uns schon die Arbeit machen dann sollen es gleich ordentliche Türen sein. Ich denke dabei an eine T30 Tür. Bis es aber soweit ist, würde ich gern noch ein paar Infos über diese Türen sammeln. We ...

Weleda Birch Cellulite Oil - Erfahrungen: Seit meine Kinder das sind, habe ich leider ziemlich an Gewicht zugelegt. Und an meinen Oberschenkeln zeigt sich die Cellulite. Eine Bekannte meinte es gäbe da ein gutes Mittel und was wäre das Weleda Birch Cellulite Oil, davon habe ich noch nie was ...

Hoher Blutzucker - Was ist die Ursache?: Ein Freund von mir hat einen erhöhten Blutzucker und ich würde gern die Ursache davon wissen. Ich glaube nämlich dass es bei ihm vom falschen Essen kommt. Er hat über Jahre alles erdenklich ungesunde in sich rein gestopft und und ist nur sicher die Q ...

Wand malern - Farbe mischen: Meine Kinder sind leider sehr kreativ und haben bei meinen Eltern eine Wand mit Faserstiften verziert. Meine Eltern sind natürlich nicht begeistert und wollen dass wir die Wand neu malern. Nun ist die Farbe aber schon älter und wenn ich nur weiße Far ...

Börsenfähige Wertpapiere: Seit ich von meiner Tante ein bisschen Geld geerbt habe, bin ich auf einmal in der Verlegenheit dass ich mir über Geldanlagen Gedanken machen muss. Ich hätte da mal eine Frage, was sind börsenfähige Wertpapiere? Ich denke auch wenn ihr das nicht w ...

Suche verschiedene Leberwurst Sorten: Eine gute Freundin von mir isst für ihr Leben gern Leberwurst und wir nennen sie schon immer Leberwurst mit Spitznamen. Nun hat meine Freundin Geburtstag und ich würde ihr gern ganz was besonderes schenken. Ich möchte ihr gern eine Auswahl an Leberwu ...

TTS Felgen kaufen: Vor ein paar Tagen bin ich so unglücklich an einen Randstein gefahren dass mir die Felge kaputt gegangen ist. Nun wird es höchste Zeit dass ich mir neue Felgen kaufe. Ich hatte mal in einer Zeitung ein Auto mit TTS Felgen gesehen und solche würde ich ...

Wein - Wie entscheidend ist die Rebsorte für den Geschmack?: Früher habe ich immer nur Bier getrunken und das hat mir über viele Jahre auch völlig gereicht. Aber vor einigen Monaten bin ich auf den Geschmack gekommen und nun trinke ich sehr gern Wein. Ich bin aber noch lange kein Experte und muss wenn es um de ...

Tisch in 70 cm Höhe: Ich weiß dass ein normaler Tisch immer so 70 cm hoch ist, aber wir sind eine große Familie und uns reicht das nicht. Mit groß meine ich nicht dass wir viele Leute sind, sondern dass bei uns keiner unter 2 m groß ist . Und da hockt man an einem so nie ...

Coole Boot Cut Jeans: Leider habe ich eine Figur mit der ich nicht alle Formen von Hosen tragen kann. Die Form die mir am besten steht ist die Boot Cut Jeans. In der sehe ich schlank aus und gefalle mir einfach am besten. Leider gibt es die Boot Cut Jeans nicht so oft zu ...

Aftershave in 100 ml Größe: Ich mag es wenn ich immer wieder anders rieche und nicht monatelang das gleiche Aftershave benützen muss. Aber das ist so, dass es Aftershave immer nur in so großen Packungen gibt, dabei wäre es für mich viel praktischer wenn ich das Aftershave in 10 ...

Tisch in rund: Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuche es einfach mal. Ich suche einen Tisch der rund ist und einen Durchmesser von mind. 2m hat. So ein Maß habe ich noch in keinem Möbelladen gefunden, die man mir dort gezeigt hat waren alle viel ...

Curl Router Problem: Meine Freundin und ich bräuchten bitte alles was wir an Infos über den Curl Router bekommen können. Wir haben so ein Ding und kommen aber damit nicht zurecht. Ich finde es nicht besonders benutzerfreundlich und die Anleitung ist ein Witz, die ist in ...

Erfahrungen mit Att Internet: Was könnt ihr mir alles über das ATT Internet sagen? Ich würde mich sehr über eine Idee von euch freuen wo ich mich da informieren kann. Es ist für mich wichtig dass ich ohne Kabel das Internet überall im Haus nützen kann. Denn ich arbeite fast übera ...

Einfaches Brot selber backen: Ich möchte mir gern mal ein einfaches Brot backen, meint ihr dass das schwer ist? Es muss nichts besonderes sein, ich möchte nur einfach mal probieren ob das besser schmeckt als das gekaufte. Was brauche ich da alles dazu, muss ich da eine Form k ...

Internetverbindung total langsam: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Internetverbindung. Immer, wenn ich mich mit dem Internet verbinde und etwas downloaden möchte, dann ist die Verbindung immer total langsam. Vorher hatte ich das Problem nicht und ich konnte immer mit der m ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!