Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Januar 2010:

Drachenfrucht - schmackhaft oder nicht?: Ich habe in letzter Zeit öfter mal Drachenfrüchte gesehen, allerdings habe ich diese Früchte noch nie gegessen. Ich habe im Internet gesehen, dass es offenbar drei Sorten gibt. Die typischen Drachenfrüchte, die ich bisher gesehen habe, besitzen eine ...

Eine zweite Chance für den/die Ex-Freund(in)?: Heute habe ich mich mit meiner Freundin getroffen, da sie mir eine tolle Neuigkeit mitteilen wollte, die ich im Nachhinein irgendwie alles andere als toll fand. Sie hat mir erzählt, dass sie seit drei Tagen wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist, de ...

"Thirteen Senses" - Alternative zu Coldplay: Seit längerem schon habe ich eine Band entdeckt, deren Musik mir auf Anhieb gefallen hat. Ich höre unheimlich gern die Musik von Coldplay, weil sie nicht so laut und nervig sondern schön melodisch ist. Nach einer Weile aber, hat man sich die CD ja ge ...

Chaos Computer Club knackt das System an Flughäfen: Chaos Computer Club ist es gelungen die Sicherheitsvorkehrung an Flughäfen zuumgehen. Zur Zeit werden nach dem versuchten Terroranschlag von Detroit alle Passagiere einer zeitaufwendigen Durchsuchung unterzogen. Aber der Chaos Computer Club machte de ...

Aktion - kostenlos bei Ebay Artikel einstellen: Hallo zusammen, am kommenden Sonntag, also den 17. Januar 2010, bietet das Online-Auktionshaus Ebay eine Neujahrsaktion an. Bei dieser Aktion dürfen den ganzen Tag (0:01 bis 23:59 Uhr) Artikel kostenlos eingestellt werden, egal mit was für einem Sta ...

Nokia xpress Music 5800 - Testbericht: Ich bin am Überlegen ob ich mir das Nokia xpress Music 5800 kaufen soll. Mir gefällt das Handy sehr gut, habe es auch schon in echt gesehen. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Handy gesammelt? Ich habe nämlich leider mal gehö ...

Für den Freund unters Messer legen?: Ich schaue mir gerade nebenbei "Mitten im Leben an". Heute handelt es von einem jüngen Pärchen. Die beiden sind schon seit zwei Jahren zusammen, aber nun gibt es ziemlich stress zwischen ihnen. Der Freund steht auf große Brüste. Die Freundin hat nur ...

Küchenhilfe - Spülhände und Schwielen: Momentan ist bei uns in der Umgebung ein großes Event, bei dem ich mithelfen darf. Das Team ist super nett, es ist sehr spannend zu sehen, wie eine Halle zu einem Eventsaal umgebaut wird, wie die Artisten üben und das ganze Umfeld langsam aber sicher ...

Sternenprojektor kaufen: Auf der Suche nach einem passenden Wohnaccessoire bin ich auf diesen gestossen. Er hat mich sofort begeistert und ich kann mir gut vorstellen, dabei richtig zu entspannen. Allerdings ist der Liefertermin bei allen Weltbildfilialen mit Anfang März an ...

Temperaturen in Profi-Küchen: Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, arbeite ich momentan als Küchenhilfe bei einem großen Event mit. Nun habe ich zuvor noch nie in professionellen Küchen gearbeitet, als Küchenhilfe schon gar nicht. Dass es in Küchen heiß sein würde war m ...

Gemischte Saune mit 16?: Bei uns in der Nähe gibt es eine große Therme, die eine riesige Saunalandschaft besitzt. Der Eintritt ist ziemlich teuer, allerdings kostet es nicht viel mehr, wenn man das Saunaparadies auch noch mit bezahlt. Man darf dort nur ohne Badebekleidung re ...

Rabatte in Hamburg: Hi Leutz, kennt jemand von euch zufällig ne gute Internetseite wo man Rabatte bzw Gutscheine für Events, Bars oder Restaurants in Hamburg bekommt? mfg ...

Otto Versand Erfahrungen: Ich möchte mir bald bei Otto etwas Kleidung bestellen. Meine Auswahl habe ich auch schon getroffen. Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe mir mehrere unterschiedliche Teile bestimmt, bei manchen steht aber nun dabei, dass sie sofort lieferbar sind ...

Abluft- oder Kondenstrockner?: Hallo, mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Trockner wenn er in Betrieb ist, komische Geräusche macht, die da nicht hingehören. Es ist so eine Art Klappern, auf jeden Fall hört es sich nicht gut an und ich denke ich komme nicht drum herum ...

Zahnfleischbluten vom Zähneputzen: Hallo, mir ist in den letzten Tagen beim Zähneputzen aufgefallen, dass ich jedes Mal wenn ich putze Zahnfleischbluten habe. Und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Am Anfang war es nur ein bisschen Blut aber gestern und heute war es z ...

Beschuldigt wegen Kreditkartenbetrug im Internet: A hat heute ein Brief von der Polizei bekommen. Es ist eine Vorladung zu einer Vernehmung als Beschuldigte. A soll in der Osterzeit im letzten Jahr im Internet einen Kreditkartenbetrug begangen haben. Der Geschädigte B kommt aus Frankfurt und ist um ...

Die "Schokoladenseite" eines Menschen: Hat eigentlich jeder Mensch die sogenannte optische "Schokoladenseite"? Bei mir fällt mir eigentlich immer auf, dass meine Haare auf der linken Seite besser sitzen als auf der rechten Seite und wenn ich mir Bilder anschaue, wo ich von links fotografi ...

PS3 Spiele bei Amazon.co.uk günstiger als in Deutschland: Wie viele andere, habe auch ich vor geraumer Zeit gemerkt, dass die PS3 und Konsolen bzw PC Spiele bei amazon.co.uk sehr viel günstiger gibt als bei uns. Jedoch meistens nur, weil Amazon starke Rabatte gegenüber des Normalpreises bewilligt. So kostet ...

Gefrostete Torten schneller auftauen: Mir unterläuft öfters mal das Missgeschick wenn es schöne Torten aus dem Discounter geben soll, das diese dann zu spät herausgeholt werden. Gerade letztens war es wieder zu und dann gab es halt unterkühlte und leicht crunchige Torte, das war ein nich ...

Promi Trödeltrupp: Hallo, ich schaue mir ab und zu Mal Trödeltrupp an und war ganz überrascht das es diese Woche Spezialsendungen mit "Prominenten" gibt. In einer der ersten Sendungen war es Mickie Krause der Sänger von "10 nackte Freiseusen" was ich aber auch erst ...

Ohrloch stechen im Piercing Studio: Habe mir überlegt, dass ich gerne ein weiteres Ohrlöch möchte. Das Problem ist folgendes: Normalerweise kann man dies ja recht günstig bei Juwelieren schiessen lassen. Das wird meistens mit einer Ohrlochpistole gemacht. Bei mir allerdings handelt es ...

Haiti - Übertriebene Spenden?: Sicher habt ihr von dem großen Erdbeben in Haiti gehört. Stundenlang wird von dem schlimmen Vorfall berichtet. Angebelich sollen 50.000 Menschen tot sein. Der Notfalldienst dort war und ist katastrophal. Nun wird fast überall darum gebeten, zu spende ...

Keine Lust mehr auf Sex wegen der Pille?: Ich habe ein ziemliches Problem. Bin seit gut zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist super, und der Sex lief auch immer perfekt. Wir beide waren immer ganz heiß aufeinander. Am Anfang haben wir immer nur mit Kondom miteinander g ...

Ungesundes Essverhalten ändern: Also mein Essverhalten ist ziemlich daneben. Ich denke noch ungesünder geht es kaum noch. Dabei habe ich folgendes Problem: Statt jeden Tag 4-5 einzelne Mahlzeiten einzunehmen, lasse ich lieber das Frühstück sausen und das Mittagessen, um zum Beispie ...

Musik Fürs Joggen: Empfehlungen: bei mir ist es immer so, dass wenn ich joggen gehe, dass es von der Musik abhängt, wie gut ich joggen kann. Wenn die Musik gute Laune macht und ein schnelles Tempo hat, macht das Laufen gleich mehr Spass. Ist es allerdings umgekehrt, quäle ich mich o ...

Ein Paar Schuhe mit zwei Größen tragen?: Meine Freundin war letzte Woche mal wieder ein klein wenig shoppen. Sinn des Einkaufens war es, ein neues Paar Winterschuhe zu kaufen. Wir kamen also in einem Laden an in dem DIE Schuhe waren. Nachdem meine Freundin, dass von ihr gewünschte Paar Schu ...

3D DVD's für den normalen TV: Durch Zufall hab ich bei Amazon entdeckt, dass es auch 3 D Filme für den normalen Fernsehapparat daheim gibt. Dazu gibt es wohl auch meistens noch die passenden Brillen. Allerdings schreiben die Leute da als Bewertung schon, dass die Filme nicht so 3 ...

E-Mailanbieter ohne Limitierung gesendeter E-Mails: Ich war ja bisher immer relativ zufrieden mit meiner E-Mail-Adresse bei Googlemail. Allerdings habe ich momentan das Problem, dass mir ständig angezeigt wird, dass ich das Limit der zu sendenden E-Mails überschritten wurde. Da ich im Moment tatsä ...

Beleidigende Erzieherin - rechtliche Schritte möglich?: A hat ein großes Problem mit der Erzieherin ihres Kindes. Aus Gründen, die A nicht bekannt sind, hegt diese Erzieherin scheinbar massive Antipathie gegen das Kind und lässt dies deutlich durchblicken. Zunächst einmal ist sie sehr unfreundlich und unw ...

Lange Ladenöffnungszeiten - sinnvoll?: Hallo zusammen, ich komme gerade von einem Spaziergang mit meinem Sohn zurück. Wir sind in die Stadt gelaufen und haben eingekauft. Dabei bin ich mal wieder auf die Ladenöffnungszeiten gestoßen, v.a. die der Supermärkte. Inzwischen haben ja sämtl ...

Unendlichkeitszeichen soll für bessere Konzentration sorgen: Ich war neulich auf einer Wochenend-Veranstaltung, bei der erzählt wurde, dass man seine Konzentration um ein Vielfaches steigern könnte, wenn man liegende Achten (bzw. das Unendlichkeitszeichen) auf Papier oder mit dem Finger in die Luft malt. Habt ...

Mac OS X auf Notebook?: Also da ich im Praktikum zur Zeit mit einem Apple Mac arbeite, möchte ich mir auf mein Notebook auch ein Macintosh Betriebssystem installieren, da ich sowieso nur damit arbeite und auch keine Spiele darauf spiele, da ich eine Playstation3 und eine Wi ...

Ist das "Anti-Frust Wohlfühlhalsband" sinnvoll?: Ich habe heute eine Broschüre der Firma Beaphar zugeschickt bekommen, welche ein "Anti-Frust"-Halsband verkauft, welches man für Hunde oder Katzen verwenden kann, wenn sie beispielsweise durch ungewohnte Umgebungen oder laute Geräusche wie Gewitter o ...

Gibt es einen politisch korrekten Pelz?: Ich habe gerade einen interessanten Bericht über das Verwerten von getöteten Fuchsfellen gesehen. Dabei ist die Frage aufgekommen, ob es verwerflich oder in Ordnung ist, aus dem Pelz der Tiere Kleidungsstücke oder pelzbesetzte Accessoirs herzustellen ...

BWL studieren: Hallo, im Moment gehe ich in die 12. Klasse und werde bald mein Abitur machen (Durchschnitt wird etwa bei 2,7 liegen). Ich habe großes Interesse an einem Betriebswirtschaftsstudium, da mich die ganze Materie, die behandelt wird, sehr interessiert. Al ...

Streit in der Familie: Habe ich mich falsch verhalten?: Hallo, heute waren mein Lebensgefährte und ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Alles war schön, wir saßen Alle an einem Tisch und dann fiel eine Aussage von meiner Schwester, die mich sehr erschüttert hat. Sie sagte während einer Unterhaltung de ...

Das Deodorant 8x4 My Style nicht mehr auffindbar: Hallo, vor ungefähr vier Jahren bekam ich durch eine Teeniezeitschrift eine Probe von einem Deodorant von 8x4. Das spezielle Deo hieß "My Style" und ich war auf Anhieb total begeistert von diesem Produkt , so dass ich es mir auch gleich im Großfor ...

Burger King 99 Cent Aktion: Als es bei Mc Donalds die Aktion mit dem Burger für einen Euro gab, habe ich mir gedacht dass es nun bei Burger King das ganzen für 99 Cent geben müsste. Gibt es das schon oder wurde das nicht als Gegenaktion zu den 1 Euro Sachen aufgegriffen? Ic ...

Gutes Hair & Body Shampoo - Empfehlungen und Tipps: Ich gehe sehr gern ins Fitnesstudio und da mag ich nicht so viel an Pflegeprodukte mitschleppen. Ich mag es wenn ich da nur wenig dabei habe. Aus dem Grund suche ich ein Hair & Body Shampoo das meine Haar genauso sauer macht wie meine Haut. ...

Zu schnell gefahren - Wann droht Fahrverbot?: Wisst ihr was passiert wenn man zu schnell fährt, bekommt man dann immer gleich ein Fahrverbot oder erst wenn das mehrmals der Fall war? Ich habe leider das was man einen Bleifuß nennt und nun hat man mich auf der Autobahn gestoppt. Wo kann ich e ...

Gleitcreme - richtige Anwendung: Ich muss euch eine Frage stellen die mir ein wenig peinlich ist aber ich hoffe dass ihr sie mir trotzdem beantworten könnt. Ich habe mir eine Gleitcreme gekauft und wollte mal was über die Anwendung wissen. Denn auf der Packung steht das so gut wie n ...

Dauer der Probezeit für Angestellte: Gestern war ich bei einem Vorstellungsgespräch und ich denke dass ich den Job schon ziemlich sicher in der Tasche habe. Aber eines finde ich seltsam denn man hat mir gesagt dass ich dort ein halbes Jahr Probezeit haben werde. Das finde ich ganz s ...

Braun Shampoo: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Shampoo für meine Haarfarbe. Aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher dass es sowas überhaupt gibt. Ich hoffe dass ihr mir einen Tipp geben könnt wo ich so ein Braun Shampoo bekommen kann? Ich habe ...

Dog Shampoo - Shampoo für den Hund: Unser Hund streift gern in der Gegend herum und landet leider sehr oft auf der Kuhweide nebenan. Und ihr könnt euch sicher vorstellen wie er dann stinkt. Ich muss ihn dann einfach waschen denn so wie er riecht kann er unmöglich ins Haus rein. Nun ...

Anleitung: Quergelenklager wechseln: Ich habe eine ganz aussergewöhnliche Frage an euch und hoffe dass es wenigstens einen gibt der mir dabei helfen kann. Ich müsste ein Querlenkerlager wechseln und habe das noch nie gemacht. Ich hoffe sehr das es irgendwo eine Anleitung dazu gibt denn ...

Playstation 3 Version von Spiel gesucht: Ein Freund von mir hatte das Games Tekken für den PC und ich wollte gern wissen ob es da auch eine Playstation 3 Version davon gibt? Ich habe bisher aber nichts darüber finden können, kann es sein dass es das für diese Konsole nicht gibt? Oder bin ic ...

Beko Trockner Garantie Service: Vor einem halben Jahr habe ich über Ebay einen Beko Trockner gekauft. Das Gerät ist schon gebraucht und zu Anfang ist es auch super gelaufen. Aber nun hat es einen Defekt und ich müsste den Kundendienst kommen lassen. Da ich das von privat gekauft ha ...

Koffer Bild um Koffer leichter am Flughafen zu erkennen: Ich hasse es wenn ich am Flughafen am Gepäckband stehe und dann der selbe Koffer wie meiner dutzendfach an mir vorbei zieht. Ich möchte meinen Koffer gern unverwechselbar machen, so dass ich ihn gleich erkenne wenn er auf dem Band an mir vorbei kommt ...

Ketur Teststreifen: Ich sollte mir auf Anraten meines Arztes Teststreifen aus der Apotheke besorgen um meinen Urin zu untersuchen. Nun habe ich mich umgehört und mir sind da die Ketur Teststreifen von Roche empfohlen worden. Kann ich die auch woanders bekommen als n ...

Neues Sex Video von Lindsay Lohan: Lindsay Lohan hat ein Problem, das wie eine Bombe einschlagen könnte. Es kursieren Gerüchte, dass angeblich ein Sex Video in Los Angeles die Runde macht. Auf dem Sex-Video ist zu sehen, wie Lindsay Lohan nackt einen unbekannten Mann verwöhnt. Das Vid ...

My Sauna Wärmekabine: Bei uns im Haus haben wir leider wenig Platz und auch nicht so einen Starkstromanschluss wie man ihn für eine Sauna braucht. Aber wir haben uns mal erkundigt und eine Wärme Kabine könnten wir hier problemlos aufstellen. Die braucht nicht so viel Plat ...

Elektroinstallation - Grundlagen: Mein Sohn muss sich in der Schule mit der Elektroinstallation beschäftigen und sucht Grundlagen damit er sich darin einlesen kann. Wir haben gedacht dass er von der Schule mehr an Material dazu bekommt aber das was er gekriegt hat ist mehr als dürfti ...

Fincas in Spanien - Worauf achten und was ist wichtig?: Meine Freundin und ich träumen schon lange mal davon uns eine der Fincas in Spanien zu kaufen. Nun haben wir aber von Leuten gehört die da ganz schön ins Klo gegriffen haben und echte Bruchbuden gekauft haben ohne es gleich zu merken. Wie kann ma ...

Hosen Shop für alle Größen: Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich einen Hosen Shop finde in dem man auch besondere Größen findet? Denn wir sind eine Familie in der es sehr große Menschen gibt und solche die nicht unbedingt der Durchschnittsgröße entsprechen. Und für u ...

Urlaub in Tassos / Griechenland: Freunde von mir waren vor Jahren mal in Tassos in Griechenland zum Camping. Die haben total davon geschwärmt wie schön es dort war. Nun bin ich aber kein Typ für Camping, mir ist ein komfortables Hotel sehr viel lieber. Ich möchte dort auch mal Urlau ...

Schnittmuster für Bekleidung / Röcke: Wenn ich mir so ansehe was gute Klamotten kosten dann würde ich mir die am liebsten selbst nähen. Denn das Zeug was man so im Kaufhaus bekommt ist oft der letzte Schrott und kostet einen Haufen Geld. Aber wenn ich das selber machen will dann muss ich ...

Unix Grundlagen - Schnellkurs: Mir wurde heute eine Stelle angeboten die mich sehr interessieren würde. Ich möchte die gern annehmen aber ich habe da ein Problem, denn wenn ich dort arbeite dann muss ich mich mit Unix auskennen und davon habe ich leider nur sehr wenig Ahnung. Was ...

Jucken der Brustwarzen - Hilfe: Meine beste Freundin bekommt ein Kind und sie hat immer sehr viele Fragen. Aber ich bin kaum die richtige Adresse für sowas, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Seit ein paar Tagen hat sie so ein jucken der Brustwarzen und sie weiss nicht ...

Billig Heizung für Wohnwagen: Wir haben in unserem Wochenend Domizil auf dem Campingplatz im Winter keine Heizung und daher konnten wir bisher nur im Sommer dort sein. Wir hätten gern für den Wohnwagen eine billig Heizung die man nur dann anmacht wenn man sie braucht. Habt ih ...

Gutes Girokonto: kostenfrei / ohne versteckte Kosten!: Ich finde dass meine Bank viel zu viel für die Führung meines Girokontos verlangt. Dabei gibt es fast keinen Service mehr über den Schalter, es läuft doch alle über die Automaten! Nun möchte ich nach langer Überlegung gern die Bank wechseln und suche ...

Tisch mit verschiedenem Zubehör: In der Regel lebe ich allein aber wenn ich alle meine Freunde einlade dann sind wir schon ein Menge Leute beim Essen. Ich habe einen Tisch den man zwar an beiden Seiten ausziehen kann aber das reicht nicht. Nun möchte ich mir gern einen Tisch kau ...

Nintendo Wii Controller: Wir haben uns zu Weihnachten eine Wii gekauft und haben nun gemerkt dass man manche Spiele nicht spielen kann weil da nur ein Controller dabei war. Was würde es denn kosten wenn wir uns bei Nintendo für die Wii noch einen Controller bestellen? Un ...

Kawasaki Treffen: Termine: Schon seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kawasaki Fan und ich würde nie was anderes fahren. Eine Freundin hat mich vor kurzem gefragt ob ich denn auch schon mal auf einem Kawasaki Treffen war? Ich wusste bisher überhaupt nicht dass es sowas gi ...

Radarkontrolle - Wieviel Bußgeld muss ich zahlen: Ich glaub ich bin gerade in eine Radarkontrolle gefahren und muss nun sicher ein Bußgeld zahlen. Ich weiss noch wie schnell ich war (ungefähr 90 km/h drüber) und wenn ich nun eine Liste mit den "Tarifen" hätte dann könnte ich sehen was mich die Aktio ...

PS2 Spiele auf PS3 spielbar?: Ich treffe mich morgen mit einem guten Freund und wir wollten zusammen ein bisschen auf der Playstation 3 zocken. Nun wollte ich noch ein paar gute "Multiplayer" Spiele von der Playstation 2 mitbringen, die wir dann spielen könnten, weil er nicht bes ...

Gebratener Fisch: Rezepte, Variationen und passende Beilagen: Eines meiner Lieblingsgerichte ist gebratener Fisch, den könnte ich dauernd essen. Aber wenn der immer nur auf die selbe Weise gemacht wird, dann wird das mit der Zeit auch langweilig. Kennt ihr ein paar Variationen wie man den noch würzen kann u ...

Kawasaki ZX600F - Erfahrungen: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Führerschein für das Motorrad gemacht und nun will ich mal sehen was ich mir für eine Maschine kaufe. Ich habe mal eine Kawasaki ZX600F gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Allerdings hatte ich meine Gelegenheit ...

Akku Chek Compact Teststreifen: Mein Bruder muss sich immer die Akku Chek Compact Teststreifen in der Apotheke kaufen. Die sind aber nicht billig und das geht übers Jahr gesehen ganz schön ins Geld. Ich meine dass es sicher eine Möglichkeit für ihn gibt wie er günstiger an die Ding ...

Einfach Geld mit Ebooks verdienen - seriös?: Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, in der wird mir angeboten dass ich viel Geld mit Ebooks verdienen kann. Das klingt alles recht gut und Geld kann man ja immer gut gebrauchen. Aber meint ihr dass man wirklich viel Geld mit diesen Eb ...

Welches Nagelpflege Gerät kaufen?: Bei mir geht das mit der Nagelpflege immer ganz schnell und bisher bin ich mit meiner Nagelfeile auch immer ganz gut klar gekommen. Ich möchte mir aber nun mal ein richtig gutes Nagelpflege Gerät kaufen. Wo bekomme ich so ein Gerät und was für ei ...

High Speed Internet Providers: Es ist für mich schon lange ein Ärgernis dass mein Internet so langsam ist. Bis sich da mal eine Seite aufbaut, das dauert ewig!! Ich würde gern auf ein High Speed Internet umsteigen und suche nach Providers die günstig sind und einen guten Service b ...

Elastase im Stuhl!: Im Rahmen einer Pankreasdiagnostik soll bei mir die Elastase im Stuhl bestimmt werden. Das sind alles Dinge von denen ich ehrlich gesagt so gut wie nichts verstehe, aber ich möchte schon gern wissen was da eigentlich gemacht wird. Was kann man da ...

Öffnungszeiten an Rosenmontag: Im nächsten Karneval werde ich am Rhein sein und das aber nicht als Jeck sondern weil ich dort zeitweise arbeiten werde. Könnt ihr mir sagen wie dort in den Hochburgen des Karnevals die Öffnungszeiten am Rosenmontag geregelt sind? Oder haben die ...

Mikrowelle kaufen: Wieviel Watt?: Ich würde mir gern eine Mikrowelle kaufen und wüsste von euch gern welche Watt Zahl man da nehmen muss? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Leistung sein muss. Reicht es wenn ich eine mit 300 Watt kaufe oder kann ich damit dann nicht all ...

Erfahrungen mit Mazda Weber: Bei mir steht nun bald wieder der Kauf eines neuen Autos an und ich habe mich schon über die Marken informiert. Für mich kommt da nur ein Mazda in Frage, es gibt da wohl nichts vergleichbares. Nun geht es nur noch darum wo ich den Mazda kaufen werde. ...

Cananga Öl = Ylang Ylang Öl?: Ich persönlich befasse mich zwar schon regelmäßig mit Pflanzen und auch mit ätherischen Ölen, jedoch bin ich neulich auf etwas gestoßen, wo ich ein wenig ratlos bin. Und zwar geht es um Folgendes: Ich war mal wieder auf der Suche nach ätherischen ...

McDonalds schafft 2000 neue Jobs: Die Fast Food Kette will weitere Filialen in Deutschland eröffnen und somit 2000 neue Arbeitsplätze schaffen. Auch wenn Mcdonalds bereits 1350 Filialen in Deutschland besitzt und damit wohl noch nicht genug hat, will die Fast Food Kette weiterhin in ...

Audi A5 Angebote: Im Frühjahr möcht ich mir mir gern einen gebrauchten Audi A5 kaufen. Aber wenn ich mich so in der Zeitung umsehe dann stehen da nur selten welche drin. Mein Freund meint dass man so ein Auto am besten über das Internet kauft, weil man da alle Angebot ...

Search Personensuche: Es gab da mal eine Frau die ich sehr gern wieder sehen würde. Leider ist sie vor einer Weile weggezogen und ich habe ihr Adresse nicht. Nun suche eine Möglichkeit wie ich mit ihr wieder Kontakt bekommen kann, fällt euch da was ein? Ich habe mal g ...

Smart Tür reparieren: Gestern hatte ich einen kleinen Unfall bei dem ich eine Smart Tür beschädigt habe. Ich möchte das ungern über die Versicherung laufen lassen, denn die stufen mich dann ganz schnell hoch und das ist mir zu teuer. Mich würde interessieren was so ein Sm ...

Phantasialand in Deutschland: Wir möchten mit dne Kindern im Urlaub mal was besonderes erleben und wollen ins Phantasialand Deutschland fahren. Nun wollen wir gern wissen ob das in Brühl das einzige ist oder ob es noch eines gibt? Denn es ist immer nur vom Phantasialand die R ...

Tür abdichten - Anleitung: Unsere alte Haustür hat nun endgültig ausgedient denn die hatte sich im Winter immer so verzogen dass man sie kaum noch zu bekommen hat. Wir haben uns eine Tür bestellt und die wollen wir auch selbst einbauen und einschäumen. Nun suchen wir für s ...

Freistellung vor Kündigung: Bei uns in der Firma ist so ein mieses Arbeitsklima dass mir oft ganz schlecht ist wenn ich in die Arbeit muss. Nun ist es so gekommen dass mir gekündigt worden ist und ich nun arbeitslos sein werde. Mir wurde eine Freistellung vor der Kündigung ...

Shop für schöne Bettwaren: Wenn ich mir den Inhalt meines Schrankes so ansehe dann müsste ich mir dringend mal wieder neue Bettwaren kaufen. Alles was ich habe ist schon sehr alt oder arg verwaschen. Aber es ist nicht so einfach gute Bezugsquellen für Bettwaren zu finden, entw ...

Spanische Sprache schnell lernen: Ich würde gern die spanische Sprache lernen und suche da einen Kurs den ich mir zuhause reinziehen kann. Ich habe leider nicht die Zeit in einen Kurs bei der VHS zu gehen weil ich Schicht arbeite und meine Arbeitszeit immer wieder wechselt. Was g ...

Powerpoint 2007 PDF: Darf ich euch mal was fragen, denn ich komme damit nicht allein zurecht?! Ich habe bei mir Powerpoint 2007 auf dem Rechner und möchte dort ein PDF einfügen. Das klingt ganz simpel aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Immer wenn ich meine da ...

Probezeit in der Ausbildung: Meine Tochter startet bald eine Ausbildung und sie freut sich schon sehr darauf. Aber es gibt noch ein paar Sachen die sie gern vorher genauer wissen würde. Wie steht es eigentlich mit der Probezeit in der Ausbildung, kann einem da auch von einem ...

Aktien - Dividende versteuern?: Im ausklingenden Jahr habe ich mir das Tief an der Börse zu Nutze gemacht und mir ein paar Aktien gekauft. Nun sehe ich dass es da sogar eine schöne Dividende geben wird und da freue ich mich schon drauf. Was ich aber nicht so genau weiß ist wie ...

Auszug: Wann muss man renovieren?: Als Fs vor 10 Jahren in ihre Wohnung gezogen sind mussten Fs erst mal alles renovieren, denn die Bude war in einem schrecklichen Zustand. Nun wollen Fs ausziehen und der Vermieter D verlangt dass Fs nun nochmal renovieren wenn der neue Mieter einzieh ...

Loreal - Kontakt: Schon seit einiger Zeit vertrage ich die Produkte von Loreal nicht mehr so gut, ich bekomme davon so eine trockene Kopfhaut. Ich würde das gern mal an der richtigen Stelle anbringen aber man kann mit Loreal scheinbar nicht so leicht Kontakt aufnehme ...

Alice Cullen Kette: Meine Frau wünscht sich von mir eine Alice Cullen Kette, das ist eigentlich eine klare Ansage und ich weiss was ich zu tun habe. Aber so einfach wie ich mir das vorgestellt hat ist das nicht denn ich kann das nicht finden. Ich war schon ein paar Läde ...

Büro Emig - Erfahrungen: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Büromaterial Lieferanten, denn bei dem alten war ich mit dem Service nicht so zufrieden. Bei der Suche ist mir Büro Emig aufgefallen, das klingt alles sehr gut. Aber mir ist es immer am liebsten ...

Privileg Trockner: Service und Garantie: Ich habe mir vor einem Jahr bei Quelle einen Privileg Trockner gekauft und nun ist die Quelle ja pleite. Wie ist das nun wenn mein Trockner mal eine Macke hat und ich den Kundendienst kommen lassen muss? Es gibt ja praktisch keinen Kundendienst mehr, ...

Cisco 803 Problem: Heute wende ich mich an euch weil ich allein mit meiner Suche nach Infos über das Cisco 803 nicht mehr weiter komme. Es ist nicht einfach wenn man wenig darüber weiß, gute Quellen für Informationen zu finden. Ich habe im Web schon ein paar Seiten gef ...

Playstation Spiele auf Playstation Slim spielen: Ich interessiere mich für die Playstation Slim, ist das ein ganz anderes Format oder kann ich die Spiele für die normale Konsole da auch spielen? Ich möchte mir das nicht kaufen wenn ich dann meine ganzen anderen Games in die Tonne treten muss? W ...

Moderner Decken Bau für altes Haus?: Meine Frau und ich haben uns ein altes Haus gekauft und da sind natürlich keine modernen Betondecken drin. Sondern das sind noch alte Decken die als Fehlboden gebaut wurden. Wir möchten aber gern stabile Decken haben und wollen uns mal erkundigen ...

Netgear Eva9000: Ich bin auf der Suche nach Infos über Netgear EVA9000 und hoffe dass ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt. Das muss scheinbar ganz neu sein, denn ich kann kaum was drüber finden. Nun habe ich mir überlegt dass ihr vielleicht was drüber wissen könn ...

Vermessene Fenster: Bei mir müssten mal die Fenster ausgetauscht werden denn meine sind schon alt und werden langsam undicht. Mir ist vor ein paar Tagen das Angebot einer Fenster und Türenfirma aufgefallen. Die bieten vermessene Fenster zu Sonderpreisen an. Was sind ...

Zusammenbruch - Lady Gaga: In einem Konzert im US-Bundesstaat Indiana ging es Lady Gaga hinter der Bühne auf einmal sehr schlecht. Ihr soll sehr schwindelig gewesen sein und sie soll Atemprobleme gehabt haben. Die Sanitäter diagnostizierten einen unregelmäßigen Herzschlag und ...

Fahrverbot bei Geschwindigkeitsüberschreitung: Mein Bruder ist einer der gern schnell fährt und er ist natürlich schon oft dabei erwischt worden und musste Strafe zahlen. Mich würde mal interessieren ab wann es ein Fahrverbot bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung gibt? Ist das allein auf d ...

Handy nur mit Vertrag?: Ich bin jemand der das Handy eigentlich nur braucht um erreichbar zu sein. Daher hatte ich bisher immer nur Handys in denen eine Prepaid Karte drin war. Aber ich sehe oft so schöne Handys die es aber scheinbar nur mit Vertrag gibt. Das ist eigentlich ...

Unterschied Mc Donalds USA - Deutschland: Bei uns kommt es sehr oft vor dass wir aufs Kochen verzichten und statt dessen zu Mc Donalds gehen. Wir werden in dem Jahr in die USA fliegen und wollen dort dann natürlich auch zu Mc Donalds gehen. Vorher würden wir gern mehr darüber erfahren wa ...

Schrank für Kleidung - billig: Ich habe so viele Klamotten das mein Kleiderschrank schon total aus allen Nähten platzt. Ich habe mir überlegt dass ich mir einen Schrank kaufe der ganz billig ist und dort dann meine Sachen auslagere. Dann könnte ich die Klamotten die ich gerade nic ...

Günstige Trolley Koffer: Mein Mann muss geschäftlich in der letzten Zeit viel mit dem Flieger weg. Er hat dann immer seinen alten Koffer mit dabei und der ist schon ganz schön schäbig. Ich möchte nicht dass er immer mit dem alten Ding auf Reisen geht sondern dass er mal eine ...

Schafwolldecken richtig waschen: Da ich sehr verfroren bin kann ich gar nicht genug warme Decken im Bett haben. Nun hatte ich mir vor einiger Zeit tolle warme Schafwolldecken gekauft und die müssten nun mal gewaschen werden. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr und nun trau mir ...

Louvre - Öffnungszeiten: Meine Frau und ich möchten im Frühling eine Reise nach Paris machen, wenn wir schon dort sind dann ist klar dass wir auch einen Besuch um Louvre machen wollen. Wir müssten dazu aber die Louvre Öffnungszeiten wissen. Im Internet haben wir leider n ...

Rossmann Rival de Loop: Wenn es um Kosmetik geht, kaufe ich eigentlich sehr gern die Eigenmarken von Rossmann und Co. Denn da bekommt man gute Ware für kleines Geld. Was ich gern mal ausprobieren würden ist von Rossmann das Rival de Loop, da habe ich schon viel Gutes darübe ...

Bestes Internet Portal um Auto zu verkaufen: Wir möchten gern unser Auto verkaufen und ein guter Freund meinte dass es für sowas mehr als ein gutes Internet Portal gibt. Wir haben bisher immer nur über Kleinanzeigen in der Zeitung unser Zeug verkauft und haben davon relativ wenig Ahnung. Wi ...

1 2 3 Personensuche: Kennt ihr euch ein wenig damit aus wie man Leute wieder findet die man lange nicht mehr gesehen hat? Ich würde zu ein paar Leuten von früher gern wieder Kontakt bekommen. Aber ich habe keine Adresse mehr und weiss auch sonst nichts mehr wo die heute ...

Pflegeprodukte im Test: Wenn man allein nur der Werbung glaubt dann gibt es nur super Produkte und es gäbe nie einen Grund das Zeug nicht zu kaufen. Aber wer glaubt schon allein der Werbung, also ich sicher nicht! Ehe ich mir eine neue Serie kaufe will ich die Pflegeprodukt ...

Kühlschrank Motor reparieren / wechseln: In meinem Keller steht ein Kühlschrank der eigentlich noch super funktionieren würde. Aber der Kühlschrank Motor hat offenbar eine kleine Macke und die würde ich gern selbst beheben. Denn wegen sowas kommt doch heute kein Kundendienst mehr ins Haus! ...

30 Minuten durch Deutschland telefonieren - günstige Tarife: Ich habe Freunde im ganzen Land und wir reden sehr oft und sehr lange am Telefon. Es ärgert mich dass ich dafür immer so viel an Gebühren zahlen muss. Da muss es doch eine Möglichkeit geben wie man die Leistung billiger bekommt. Könnt ihr mir sag ...

Parkett abschleifen - Anleitung und was man braucht: Als wir unsere Wohnung gekauft haben, war da ein grauenhafter Teppichboden drin. Nach dem Entfernen haben wir erst gesehen dass da ein toller alter Parkett drunter ist. Leider hat der ziemlich gelitten und ich denke dass man das Parkett erst mal absc ...

Günstiges Girokonto ohne extra Kosten: Ich weiss nicht ob es euch aus so geht, aber immer wenn ich sehe was meine Bank für das bisschen Service verlangt dann geht mir der Hut hoch. Ich möchte dort weg und suche ein günstiges Girokonto! Nun versprechen alle Banken dass sie günstig sind abe ...

Bußgeld und Punktekatalog: Leider passiert es mir immer wieder dass ich mal falsch parke oder dass ich zu schnell gefahren bin. Und da kommt dann ganz schnell was an Bußgeld zusammen. Ich weiss oft garnicht wofür ich nun schon wieder Geld zahlen soll. Es wäre gut wenn ich ...

Tagesgeld im Vergleich: Wenn man heute Geld anlegen will dann ist das ganz schön aufwendig denn man muss erst mal alle Angebote vergleichen. Das ist ein ziemlicher Aufwand für das bisschen Zins dass man dann bekommt. Ich würde mir die Angebote für Tagesgeld gern mal irg ...

Internet Chat um schnell Leute und Frauen kennenzulernen: Eigentlich bin ich ein eher geselliger Typ aber nach meiner Scheidung habe ich viele Bekannte von früher verloren. Nun hocke ich daheim und weiss nicht mit wem ich mich unterhalten soll. Eine Freundin meinte ich sollte mal mit einem Internet Chat ver ...

Fenster Check für undichte Fenster und Energie: Ich fürchte dass bei mir mal das eine oder andere Fenster ausgetauscht werden müsste. Ich sehe immer wenn draussen der Wind geht, wie sich die Gardine bewegt und das heisst wohl dass die Fenster undicht sind. Wo kann man denn eigentlich so einen ...

Freizeitbad in Nürnberg: Ein Freund hat mir von einem Freizeitbad in Nürnberg erzählt. Er war vor einem Jahr dort, doch leider hab ich den Namen vergessen und kann somit auch nichts in Google finden. Es handelt sich hier um ein etwas größeres Freizeitbad mit Thermen usw.. Es ...

Ist Sauer Brandschutz zu empfehlen?: In der Firma in der ich arbeite soll ich mich nun um den Brandschutz kümmern. Denn der Kollege der das bisher gemacht hat, geht nun in Rente. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was damit zu tun gehabt und muss mich da erst so langsam reinarbeiten. ...

C9 Teststreifen günstig: Ich bräuchte C9 Teststreifen und hoffe dass ihr mir helfen könnt heraus zu finden wo ich die einigermaßen günstig bekommen kann? Wenn man sowas immer nur in der Apotheke kaufen muss dann geht das mit der Zeit ganz schön ins Geld. Die Kassen übern ...

DIN Norm fürs Dach: Das Haus meiner Eltern müsste mal dringend ein neues Dach bekommen und ich will ihnen dabei helfen das alles neu zu planen. Wir möchten gern die Form des Daches verändern, denn dann wäre es auch gleich möglich das Dachgeschoss als Wohnraum zu nutzen. ...

Chinesisches Fastfood - Rezepte: Wenn es bei mir ums Essen geht dann muss das immer ganz schnell gehen. Aber immer nur Burger oder Döner ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ich würde gern mal chinesisches Fastfood probieren. Gibt es da auch Restaurants wo man das mal probieren kann ...

Teststreifen von Freestyle: Mich würde folgendes interessieren, wisst ihr wo man die Teststreifen von Freestyle besonders günstig bekommt? Ich finde es schrecklich wenn man für sowas winziges wie einen Teststreifen so viel Geld ausgeben muss. Dabei ist das ja nur ein Einwegarti ...

Burgerking USB Sticks: Neulich habe ich bei einem Bekannten eine USB Stick in Form eines Burgers gesehen. Ich habe natürlich gleich gefragt und er meinte nur dass er nicht mehr so genau weiß woher der kommt. Aber er meinte es könnte ein Burgerking USB Sticks sein. Wiss ...

Hagen: Casa Immobilien empfehlenswert?: Ich soll von meiner Firma aus unsere Filiale in Hagen übernehmen. Das ist eine tolle Sache, der Nachteil ist nur dass ich dann auch im Raum Hagen wohnen muss. Nun muss ich sehen dass ich dort schnell eine Wohnung finde und mich dort einrichte. Mi ...

Ökotest: Wie schneiden Balea Produkte ab?: Ich bin jemand der immer großen Wert darauf legt, dass alles was ich kaufe der Umwelt nicht schadet. Die Produkte von Balea finde ich sehr gut denn die sind echt klasse und meine Haut verträgt die auch total gut. Nun würde ich gern wissen ob Öko ...

Frankreich Urlaub an der Küste: Meine Freundin und ich würden gern mal Urlaub machen. Wir möchten gern nach Frankreich und wenn es geht an die Küste der Normandie. Das ist aber ein Urlaubsziel wo man nicht gerade viele Angebote findet. Die meisten wollen wohl eher in die Türkei ode ...

Gute Geldanlage im Ausland: Wenn ich mir hier die Angebote der Banken so ansehe dann ist das nicht sehr verlockend wenn man Geld anlegen will. Ich denke dass eine Geldanlage im Ausland bestimmt sehr viel mehr an Zinsen bringen würde. Aber ich möchte da auch kein unnötiges Risik ...

Warme Schlafdecke gesucht: Es ist eines meiner liebsten Hobbies am Sonntag Nachmittag auf der Couch meinen Schönheitsschlaf zu halten. Aber ich fange sehr leicht an zu frieren und da wäre eine leichte Schlafdecke nicht schlecht. Wisst ihr wo es derzeit sowas günstig zu kau ...

Silber Info: Jetzt verkaufen?: Beim Nachlass meiner Mutter war unter anderem eine Menge an Silber dabei, sie hatte viel Silberschmuck und auch Besteck uns so Zeug. Wir möchten sehen ob wir das nicht irgendwo verkaufen können, denn es nimmt uns nur Platz weg. Ich habe gehört d ...

Holidaycheck Griechenland: Wer von euch kennt sich mit dem Holidaycheck Griechenland ein bisschen aus? Ich möchte im nächsten Jahr gern mal wieder nach Griechenland reisen. Aber wenn man sich da nicht voher gründlich infomiert dann kann es passieren dass man dann enttäuscht wi ...

Wertbau Fenster - Erfahrungen: Das Haus meiner Oma soll bald an mich überschrieben werden und dann muss ich sehen dass ich es in einen Zustand bekomme, dass ich selbst dort leben kann. Zuerst müssten Fenster und Türen ausgetauscht werden, denn das zieht es wie Hechtsuppe! Ich ...

Der Kontrabass von Patrick Süskind: Wir lesen im Moment in der Schule eine Lektüre mit dem Titel 'Der Kontrabass' von Patrick Süskind. Es geht wie der Name schon sagt, um einen Kontrabassisten, aber auch nur um einen Kontrabassisten. Es kommen keine weiteren Charaktere in diesem Buch v ...

Istanbul - Städtereise: Ich würde gerne in die Türkei fliegen und am meisten interessiert mich die Riesenstadt Istanbul. Man hört immer, das diese Stadt nie schläft und das rund um die Uhr was los ist. Am liebsten würde ich über ein Wochenende mal rüberfliegen und mir die w ...

Urlaub in Nord Spanien: Meine Frau und ich möchten gern im Frühling eine Reise durch Nord Spanien machen. Dort muss es noch sehr ursprünglich sein und es soll dort auch wenig Tourismus geben. Aber wir wissen leider nur sehr wenig über den Landstrich und natürlich auch nicht ...

Balkon Dach bauen: Mein Balkon liegt auf der Westseite des Hauses und ihr könnt euch sicher vorstellen wie es dort hinregnet und dass es nicht einfach ist dort Blumen zu halten. Ich habe mir gedacht dass man über den Balkon eventuell ein Dach bauen könnte. Dann wäre da ...

Medizinische Pflegeprodukte für die Haut: Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und ist auf medizinsche Pflegeprodukte angewiesen. Nun sind die, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nicht gerade billig. Wir sind deshalb immer auf der Suche nach Möglichkeiten wie man sie günstiger einka ...

Tipps für Kellersanierung: Letzte Woche bat mich meine Mutter, ich sollte ihr doch bei der Kellersanierung helfen. Wenn ich was nicht mehr mag, dann ist es das. Aber gut, ich will meiner Mutter helfen. Da sie das auch oft für mich macht. Nur wie kann ich das denn am schnel ...

Schöner Asia Tisch: Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder beim Asiaten. Ich liebe die Küche dort total. Sie hatten einen Tisch aufgestellt und ein Mitarbeiter meinte nur, das dieser aus Asien stammt. Er sieht total toll aus, also der Tisch und ich würde so gerne s ...

Prepaid Freikarte: Möchte meinem Sohn zu Weihnachten ein Handy mit Prepaid Karte schenken. Damit ich ihn auch immer erreichen kann, wenn mal was sein sollte. Mein Freund meinte, ich sollte ihm doch eine Freikarte dazu legen. Bitte was? Was ist denn nun schon wieder ...

HTML Code - Farbe einfügen: Ich suche einen HTML Code mit dem ich eine bestimmte Farbe darstellen kann. Ich weiss nicht wie ich euch das richtig erklären soll, aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich damit meine. Nun suche ich schon seit Stunden nach einem Hinweis aber ich fi ...

Samung F480 Handy mit günstigem Vertrag: Eine Freundin von mir hat sich das F 480 von Samsung gekauft, allerdings hat sie es mit einer Prepaid Karte bekommen. Ich möchte das F480 auch haben, aber ich möchte es gern mit Vertrag haben. Nun meine Frage, wisst ihr ob es da schon einen feste ...

Balea - Tipps aus dem Forum: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Creme von Balea gekauft und die dann auch gleich verwendet. Nun habe ich am Rücken lauter kleine Pusteln bekommen und das ist schon sehr merkwürdig. Ich hoffe dass es irgendwo hier im Forum mit Balea auch so g ...

Fahrverbot - Regelungen in England: Eine Freundin ist vor zwei Tagen für 4 Wochen nach England gefahren mit ihrem Auto. Gestern rief sie mich an und erzählte mir erstmal wie toll es dort sei. Doch dann erzählte sie mir auch, dass sie zu schnell gefahren wäre und nun erstmal ein Fahrver ...

Kalorien von Wein: Weihnachten ist ja ein Fest der Liebe. Da meine Eltern gerne Wein trinken, bringe ich ihnen auch einen mit. Möchte jedoch auch davon was ab haben und achte deswegen auch ein wenig auf die Kalorien die ein Wein haben kann. Klar keiner achtet gerade in ...

Frankreich Urlaub am Mittelmeer - Tipps: Ich liebe das Meer total, und würde gerne jedes Jahr hinfahren. Eine Bekannte von mir lebt zur Zeit in Frankreich und sie meinte auch zu mir, sie würde gerne mal wieder ans Mittelmeer fahren. Na gut habe ich mir gedacht, dann lass uns doch fahren. ...

Office Anwendung - Kurs zur Weiterbildung: Seit ich meinen Computer habe, bin ich immer am lernen und es gibt auch schon sehr viel dass ich gut beherrsche. Aber es gibt die eine oder andere Office Anwendung die ich einfach nicht hin bekomme. Ich fände es viel leichter wenn ich mir mal einen ...

Silber Creme zum Polieren: Vor einiger Zeit hat mir meinen Tante ihr altes Silber Besteck geschenkt und das lag nun die ganze Zeit bei mir im Schrank. Nun kommt meine Tante zu Besuch und ich möchte es zu dem Anlass auf den Tisch bringen. Aber das Silber ist ganz schwarz geword ...

Fenster und Türen richtig abdichten - Tipps: Gestern war bei uns ein ziemlicher Sturm und da habe ich gemerkt wie stark es durch meine Fenster und Türen reinzieht. Das ist erstens nicht sehr angenehm und zweitens nicht gut für meine Heizkosten. Nun würde ich von euch gern einen Tipp bekomme ...

Wii mit Handy Vertrag: Würde mir gerne eine Wii holen. Klar sollte sie neu sein aber dazu auch ein wenig günstig. Letztens habe ich gelesen, dass es die Wii schon mit Vertrag gibt. Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Zahle ich dann die Wii jeden Monat ...

Kinder Suchmaschine: Einige Kinder haben ja schon einen PC und sind so gut wie jeden Tag im Internet. Es gibt auch ziemlich viele Suchmaschinen habe ich festgestellt. So kommen Kinder durch eine Suchmaschine immer wieder auf neue Sachen die sie finden können. Aber g ...

Tipps zum alleine tapezieren: Bis jetzt habe ich nie über das tapezieren in meiner Wohnung nachgedacht, aber immer wieder anderen geholfen. Vor ein paar Tagen habe ich im TV mal wieder gesehen, wie eine Wohnung gemacht wird. Finde ich ja toll solche Sendungen. Aber macht es ...

Schrank im Stil englisch: Ich habe nach langer Suche eine super Altbau Wohnung gefunden die im Wohnzimmer einen offenen alten Kamin hat. Nun möchte ich das Wohnzimmer entsprechend einrichten und suche dazu einen Schrank der sehr englisch aussieht. Meint ihr das man das ir ...

MDA Mikrowelle: Ich hatte mal eine Mikrowelle und mit der war ich eigentlich sehr zufrieden, leider musste ich die in meiner alten Küche zurück lassen als ich ausgezogen bin. Nun bin ich auf der Suche nach einen Versand oder einem Laden in dem ich wieder so eine MDA ...

Girokonto in den Niederlande: Ich lebe und arbeite nahe der Grenze zu Holland und da liegt es nahe dass man oft dort ist und einkauft. Da wir ja nun alle mit dem Euro zahlen wollte ich mal wissen ob man sich nicht auch ein Girokonto in der Niederlande anlegen kann? Denn ich glaub ...

Vortrag und Präsentation zum Hingucker machen: Ein Freund von meinem Bruder muss in einigen Tagen einen Vortrag halten. Er möchte natürlich das alles bestens abläuft und das die Präsentation auch ein totaler Hingucker ist. Das Problem, er weiß nicht, wie er das anstellen soll. Würde den beiden ge ...

Kündigung wegen Beantragung von Freistellung / Urlaub?: Also manche Arbeitgeber haben echt einen an der Klatsche. As Freundin B wollte eine Freistellung haben an einem Tag, jedoch meinte ihr Chef C das das nicht geht. Dann wollte B einen Tag Urlaub nehmen. Was kommt dann von C? Das B das nicht einfach mac ...

Tipps für bemalte Schränke: Am Wochenende stand ich so vor meinen Schrank und habe ihn mir einfach mal angeschaut. Ich finde ihn ja von der Optik total toll und ich habe auch nichts daran auszusetzen, doch würde ich gerne mal meinen Schrank bemalen. Habe schon oft bemalte S ...

Sony Ericsson K800i - Kappe wechseln: Ich habe im Bad mein Handy aus der Hand fallen lassen und es hat durch den harten Aufprall einen Riesenriss an der Kappe abbekommen. Der Riss befindet sich am Hörer und geht bis auf die Rückseite. Wenn ich einmal falsch hinkomme, bricht es ganz ab. ...

PH Wert Urin: normale Werte?: Gestern habe ich mal nur so zum Spass einen Teststreifen in meinen Urin reingehalten. Der hat mir gezeigt dass mein PH Wert im Urin ziemlich niedrig ist. Nun frage ich mich was für ein Wert denn normal wäre? Meint ihr dass man sowas irgendwo nach ...

Käse in der Pfanne braten: Lacht bitte nicht wenn ich euch meine Frage stelle aber ich hoffe dass es für mein Problem eine Lösung gibt. Ich möchte gern Käse in der Pfanne braten ohne dass er zerläuft. Geht das überhaupt oder funktioniert das nur wenn man den Käse vorher ir ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!