Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Januar 2010:

Tagesgeld: beste Zinsen: Wenn ich mir die Werbung von den Banken so ansehe dann versprechen die alle für das Tagesgeld beste Zinsen. Aber wenn man sich das dann genauer ansieht dann gilt das immer nur für neue Einlagen und für Beträge die sehr hoch sind. Kann man auch fü ...

Guter Monitor Tisch: Mein Schreibtisch ist leider sehr klein und eigentlich passt der Monitor von meinem PC nicht mehr auf den Tisch. Nun würde ich mir gern einen richtigen Monitor Tisch kaufen, denn es ist doof wenn man kaum Platz zum arbeiten hat nur weil der Tisch so ...

Salami Rezept: Mein Freund ist großer Salami Fan und ihm ist es am liebsten wenn in möglichst vielen Rezepten Salami mit drin ist. Kennt ihr nicht ein paar gute Salami Rezepte für mich? Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus und ich könnte ein paar Anregungen v ...

Wand an Wand isolieren: Eine Freundin von mir wohnt Wand an Wand mit einer Familie mit Kindern. Sie macht gern Musik und das stört die Kinder leider oft beim Schlafen. Meine Freundin möchte gern die Wand zu den Nachbarn so isolieren, dass die nichts mehr hören wenn sie Musi ...

Phantasialand Freikarte: Mein größter Wunsch wäre es mal in das Phantasialand zu fahren und dort einen Tag zu verbringen. Aber wenn man wie ich auf Hartz 4 lebt dann sind das Wünsche die man wohl nie erfüllen kann. Meint ihr dass man sich von irgendwoher für das Phantasi ...

Rechte des Verkäufers: In Bs Garage steht das Auto seines Vaters, er hat B gebeten dass B es für ihn verkauft. B wird es in den nächsten Tagen ins Internet stellen und mal sehen was da an Angeboten kommt. Vorher möchte B sich aber gern über die Rechte des Verkäufers s ...

JPG Eigenschaften: Bei meiner Arbeit muss ich mich im Moment sehr mit JPG Eigenschaften beschäftigen. Das ist für mich nicht so einfach denn ich kenn mich damit leider so gar nicht aus und weiß nicht, wie ich da was ändern kann. Nun hoffe ich dass ich von euch ei ...

Liebher Gefrierschrank - Erfahrung: Der alte Gefrierschrank bei mir im Vorratsraum geht so langsam kaputt und ich denke es wird nun mal Zeit für einen neuen. Eine Freundin meinte dass ich es wohl am besten mit einem Liebher Gefrierschrank versuchen sollte. Denn die müssen eine sehr gut ...

Invest 2010 Freikarten: Ich hatte mich schon für die Invest 2009 um Freikarten bemüht aber da ging leider überhaupt nichts. Nun versuche ich gleich für die nächste Veranstaltung an Freikarten heran zu kommen. Wo muss ich mich da umsehen wenn ich Freikarten haben will, u ...

www.heartbreaker-schmuck.de - Schmuck und Kollektionen: Seit längerem kokettiere ich damit mir ein "Bettelarmband" zu kaufen. Ich finde die Idee sich ein Schmuckstück selbst zusammenzustellen in dem man die Charms kauft, die einem gefallen und auch eine Bedeutung haben, wirklich toll. Leider ist dieses Sa ...

Google.cn vor dem Aus?: Google zieht es in Betracht, die Geschäftsstellen in China, sprich google.cn, zu schließen. Vorangegangen waren Hackerangriffe aus China auf den Google Email (Gmail) Provider. Google erklärte, dass dabei bewusst die Emailaccount der Menschenrechtler ...

Möbel von Tchibo - Wie ist die Qualität?: Ich habe gesehen, dass es in dieser Woche bei Tchibo wieder einiges für den Haushalt gibt. Unter Anderem werden dort Möbel für das Badezimmer angeboten, von denen mir besonders ein Sidebord sehr gut gefällt und auch noch verfügbar ist. Ich habe aller ...

Gibts bei LIDL am Morgen gutes Obst und Gemüse?: Ich kaufe mein Obst und Gemüse seit einer Weile schon nicht bei LIDL, weil es mir einfach auf die Nerven geht, das sich dorthin komme und es einfach aussieht wie auf einem Schlachtfeld. Wenn man Glück hat, ergattert man noch einen Salatkopf, der nich ...

'Erdiger' Geruch in Naturkosmetik: Ich nutze eigentlich ganz gerne Naturkosmetik, weil ich die wirklich sehr gut vertrage. Besonders mag ich bestimmte Reinigungsprodukte von Dr. Hauschka. Allerdings muss man sich eben daran gewöhnen, dass die Farbe der Masse immer locker als kackbraun ...

Jacobs Krönung Latte Macchiato Genuss Set - empfehlenswert?: Ich war gerade auf der Seite von Jacobs und habe gesehen, dass es seit Kurzem ein sog. Latte Macchiato Genuss Set für Padmaschinen gibt. Hierbei handelt es sich um ein Set bestehend aus Kaffeepads und einer Art Instantpulver für Milchschaum. Zuber ...

Kokospalme - Tipps für richtige Pflege: Hallo, wir haben für unser Terrarium neue Pflanzen eingekauft. Es kommt ja durchaus nicht selten vor, dass unsere Tiere diese dann beschädigen durch drauf springen oder einfaches vorbeigehen und dran hängen bleiben. Jetzt haben wir eine junge ...

Wieviel Sonne für ca. 1-jähriges Kind?: Wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr in Italien. Da war sie ca. 4 Monate alt und der Urlaub war leider gar nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Maus hat sich dort gar nicht wohl gefühlt - ich hab die meiste Zeit mit ihr auf dem Zimm ...

Spamflut dank Spielegrotte: Ich hatte hier im Forum schon öfters gelesen dass einige User ihre Spiele bei Spielegrotte.de kaufen und verkaufen. Diese wird es sicherlich besonders interessieren dass es dort kürzlich eine Sicherheitslücke gab und dass für einen kurzen Zeitraum di ...

Unberechtigte Abbuchungen vom Konto: Ich hatte neulich eine Abbuchung von meinem Konto die ich nicht zuordnen konnte. Und zwar wurde mir angeblich von der Deutschen Post AG ein Betrag von etwas mehr als dreizehn Euro für die Teilnahme an der Onlinefrankierung in Rechnung gestellt. Auf d ...

Empfehlungen für gesunde Ernährung: Ich erstelle hier ein paar Richtlinien zur gesunden Ernährung. Diese Kenntnisse habe ich aus einem dreijährigen Ernährungslehreunterricht gewonnen. [u:8504790376][b:8504790376]Zehn Regeln zur Gesunden Ernährung:[/b:8504790376][/u:8504790376] Diese ...

Flickr - Statistik abrufen: Hallo, ich war schon länger nicht mehr bei Flickr, um etwas hochzuladen, früher gab es da eine Seite auf der man sehen konnte, wie oft jedes Photo angeschaut wurde, bzw. ob jemand es als Favourit gespeichert hat und welches am beliebtesten ist. ...

Weiße Stoffhose - wo kaufen?: Ich habe seit dieser Woche einen Aushilfsjob und brauche dazu weiße Bekleidung. Leider habe ich sowas nicht in meinem Schrank, weil ich sowas normalerweise nicht trage. Natürlich war ich schon in der Stadt in den Geschäften, aber es hat mich nicht we ...

Togu Spirit Ball - bringt er was?: In der neuen Brigitte Balance gibt es mehrere Fitness-Übungen. Dazu wird ein Ball verwendet, der "Togu Spirit Ball" heißt. Das ist ein kleiner Ball, der nur zur Hälfte aufgeblasen ist. Nun frage ich mich, ob es sich aber lohnt, sich solch einen Ball ...

Haustiere schädlich für Weltklima?: Ich habe heute einen Artikel gelesen, in dem stand, dass zwei neuseeländische Wissenschaftler dazu raten Haustiere wie Hunde und Katzen abzuschaffen. Damit würde man einen guten Schritt in Richtung Rettung des Weltklimas tun, also somit nachhaltig ök ...

Gran Kaffee von Tchibo ist verschwunden: Ich trinke schon seit Jahren den Gran Cafe von Tchibo, ich würde mal so sagen seit ca. 10 Jahren. Er löste damals einen anderen Kaffee ab. Jetzt war ich ich verschiedenen Geschäften, wie Famila, Combi und Real und habe nirgends den Gran Caffee in let ...

Biskuit - Weshalb klebt mein Teig so?: Ich habe heute zum vierten oder fünften Mal eine Biskuit-Rolle gebacken. Die funktioniert einfach recht einfach, indem man einfach einen Biskuitteig macht und den auf einem Backblech verstreicht. Später wird er vom Backblech gelöst (das funktioniert ...

Formt Yoga den Körper?: Ich oute mich mal als "Johanna Fellner - Fan". Sie ist Fitnesstrainerin und macht auch Fitnessvideos. Als ich neulich eine neue DVD von ihr bestellen wollte, habe ich gesehen, dass sie auch Yoga-Workouts anbietet. Thai Chi und Thai Bo habe ich schon ...

Coffee-to-go-Becher von Tchibo - Ist der ganz dicht?: Ich habe vor einer Weile hier schonmal nach Coffee-to-go-Bechern gesucht und jemand hat mir dann einen von Tchibo empfohlen, den es damals nicht mehr gab. In der kommenden Woche allerdings werden die wieder verkauft. Das Design ist zwar etwas anders ...

Eltern verzichten wegen Vertrauen zu Gott auf den Kindersitz: Gestern habe ich mir mal wieder die Sendung "Goodbye Deutschland" in VOX angesehen. Dabei habe ich mich über das Verhalten junger Eltern, die nach Südafrika ausgewandert sind, sehr wundern müssen. Es handelte sich um ein streng gläubiges Pärchen. Sie ...

Welchen Stellenwert haben DDR Berufsabschlüsse heute?: Es geht hier um die Generation 40 Plus, denn sie haben in der ehemaligen DDR eine Berufsausbildung begonnen und auch abgeschlossen. Einige konnten sogar ihren Berufswunsch erlernen und konnten sich dem entsprechend auch weiter qualifizieren. Diese Ar ...

Erotikanbieter, Freiberufler, Haftbarkeit?: Es gibt ja die unterschiedlichsten Anbieter für virtuelle Erotik. Diese beschäftigen bzw. beauftragen zumeist Freiberufler für Telefon-, SMS- oder Webcamerotik (wie das nun in Callcentern aussieht mit der Beschäftigungsform aussieht, weiß ich nicht g ...

Gibt es gesunde und kalorienarme Tiefkühlpizza?: Ich mag eigentlich nicht so gerne Tiefkühlprodukte und wenn, dann esse ich hin und wieder mal eine Pizza zum Aufbacken. Es gibt zwar jede Menge Produkte, die ich sehr gerne mag und die bestimmt nicht total ungesund sind (ich mag zum Beispiel die 'Spi ...

Bald vierjähriges Mädchen immer noch im Buggy?: Also ich finde es einfach nur schrecklich, wenn man Kinder so verwöhnt- was haben die denn davon? So eine Bekannte von mir, deren Mädel jetzt bald vier Jahre alt wird. Sie sitzt immer noch im Buggy obwohl sie mit den Füßen beinahe schon den Boden wis ...

Reiseführer 'Lonely Planet' - Kann man dem vertrauen?: Ich habe erst vor einer Weile von der Reiseführer-Serie 'Lonely Planet' erfahren. Dabei handelt es sich um spezielle Reisetipps für Leute, die mit dem Rucksack durch fremde Länder reisen. Nun habe ich mir für bestimmte Ziele, die ich demnächst auch b ...

Facebook Mitarbeiter - Zugriff auf alle Profile?: Es sind Meldungen erschienen in denen gesagt wird, dass sich die Mitarbeiter bei Facebook wohl kompletten Zugang zu ausnahmslos jedem Nutzerprofil verschaffen könnten und zwar über ein spezielles Tool oder Masterpassword, dass ihnen zur Verfügung ste ...

Mehr Stress durch Terminkalender?: Ich bin eigentlich eine, die sich immer alles im Kopf gemerkt und nie aufgeschrieben hat. Vielleicht irgendwo einmal auf einem Zettel notiert und dann einfach abgespeichert. Egal ob das Geburtstage waren oder Termine, die ich ausgemacht habe, sowie S ...

Urlaub: Ferienhaus in Italien: Mein Freund und ich möchten im Sommer in Italien Urlaub machen. Es soll ein Urlaub in einem Ferienhaus werden. Nun habe ich schon ein bisschen im Internet gesucht, finde aber immer nur Ferienwohnungen oder nur Häuser für viel mehr Personen. Diese lie ...

Sanierung durch den Vermieter: moin liebe Talkterianer, nach der Geburt unseres zweiten Kindes, wird auf Dauer unsere bisherigen zu eng werden. Zwar haben wir beschlossen uns noch mindestens 2 1/2 Jahre Zeit zu geben, bis ein Umzug nötig wird, doch umschauen kann man sich ja b ...

Litschis richtig verarbeiten: moin lieber Talkterianer, heute morgen hat mir mein Gemüsehändler eine Kiste mit Litschis aufgeschwatzt, wahrscheinlich nur deshalb, weil wir eine Wohnung besichtigen wollten und etwas im Zeitdruck waren. Preislich darf ich zwar nicht meckern und ...

Türkische Spezialität: Helva: Neulich habe ich wieder etwas neues entdeckt. Dabei handelt es sich um eine Süßspeise namens "Helva", die als türkische Spezialität verkauft wird. Das ganze ist eine Art Sesampaste und gibt es in Geschmacksrichtungen wie Mandel, Kakao, Vanille und Pi ...

Ipod Touch Apps umbenennen: Ich habe auf meinem Ipod Touch 3G 64GB ein paar Apps drauf, die ich sehr gerne umbenennen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die Namen der Apps umändern kann. Ich weiß lediglich, dass man durch das Halten mit dem Finger auf einem App d ...

Wärme oder Kälte bei Gelenkentzündung?: Ich habe die letzten Wochen sehr viel am Laptop sitzen müssen, weil ich an meiner Abschlussarbeit schreibe. Dazu habe ich immer eine kabellose Mouse benutzt, da ich die Touchpads etwas unpraktisch finde. Mit der Zeit hab ich ziemliche Schmerzen am ...

Nintendo DS - A Knopf funktioniert nicht richtig: Ich habe letztes Jahr einen Nintendo DS zu Weihnachten bekommen und spiele oft damit, da ich eine M3 DS Real Karte habe wo man sich die einfach die Spiele von Romseiten kostenlos runterladen kann, außerdem brauche ich noch eine Systemdatei, da sons ...

Suche Coffeein Tabletten für Training: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Coffeein Tabletten Marke, die es mir ermöglicht mehr Leistung beim Training zu bekommen. Leider gibt es viele Coffeein Tabletten auf dem Markt und ich weiß nicht, wie viel mg Coffeein in einer Tab ...

Hat schon jemand etwas bekommen bei www.lockerz.com?: Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand von euch eine Prämie auf der Seite www.lockerz.com bestellt und auch bekommen hat. Ich musste immer wieder feststellen, dass immer, wenn eine Aufstockung der Waren stattgefunden hat, "zufällig" der ...

Fluff die Marshmellowcreme: Da ich ja ein absoluter Zucker Junkie bin, habe ich beim einkaufen heute wieder etwas neues entdeckt: Das Zeug nennt sich "Fluff" und ist ein Brotaufstrich aus Marshmellowcreme. Es sieht aus, wie die Füllung von Schokoküssen und stammt aus Amerika. ...

Sehstärke durch Anstrengung besser oder schlechter?: Als ich zum ersten Mal eine Brille bekommen hat, hat mir mein damaliger Augenarzt erzählt, dass meine Augen die letzten Jahre über vermutlich so schlecht geworden sind, weil ich sie zu sehr angestrengt habe. Beim Fernseher oder beim Lesen an der Tafe ...

iSlate - Das neue Apple Tablet?: Laut verschiedenen Gerüchten soll Apple ja endlich bald sein Tablet herausbringen. Am 26. Januar soll es dann endlich soweit sein - an diesem Tag ist eine Keynote angesetzt. Noch steht nicht so wirklich fest, wie genau das iSlate aussehen soll. Eigen ...

Jeans nach einem Jahr reklamieren? Wenn ja, wo?: Ich habe vor einem Jahr etwa eine Jeans gekauft, die ich bei Otto Versand bestellt habe. Die kostete 130 Euro und ich erwarte dementsprechend natürlich auch, dass sie nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch wirklich eine Weile hält. Jetzt habe ic ...

Start in die Bundesliga Rückrunde 2009/2010: Endlich gehts wieder los. Nach der kürzesten Winterpause aller Zeiten eröffnen am Freitag die Bayern gegen Hoffenheim die Rückrunde der Saison 09/10. Wer wird euerer Meinung nach das Rennen machen? Wer wird Meister, wer steigt ab? Also meiner Mei ...

Tastatur wie bei Stirb Langsam 4.0 - Wo kaufen?: Also gestern habe ich noch einmal meine DVD Stirb Langsam 4.0 ausgekramt und anschließend auch angeschaut. Den Film fand ich gut, wie vorher auch, doch diesmal ist mir erst die Tastatur dieses einen Jungens aufgefallen. Diese Tastatur war anschei ...

Wie Motorola-Handy entsperren?: Ich habe seit längerem ein Motorola Motofone F3-Handy, das ich seither mit einer xtra-Card betrieben habe. Da mir aber der Tarif der xtra-Card zu teuer ist, habe ich mir eine SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers zukommen lassen, wo die Kosten für A ...

Kofferlautsprecher selber bauen / kaufen: Ich habe mal eine Frage und zwar seh ich immer häufiger, große Boxen in Koffern, Fässern oder ähnlichem. In der U-Bahn meinte mal ein Typ, der seine Box im Koffer hatte, dass er die mit einer Autobatterie betreibt. Aber muss man sich die Dinger se ...

Trainieren mit dem Crosstrainer effektiv?: Da wir zuhause einen Crosstrainer rumstehen haben und das gute Ding ja nicht zur Zierde ist, habe ich angefangen damit zu trainieren. Dabei kann man Schwierigkeitsstufen einstellen. Meine Stufe liegt bei sechs und ich laufe dann 30 Minuten. Dachte da ...

Die Opfer von Haiti: Wie ihr bestimmt schon gehört habt, ist ja das schreckliche Erdbeben von Haiti passiert. Dabei liegt momentan alles in Trümmern und über das genaue Ausmaß der Katastrophe kann auch noch niemand etwas genaueres sagen. Dabei ist bekannt, dass gerade je ...

Schmerzender Hintern nach Ergometertraining: Seit Montag bin ich nun stolze Besitzerin eines Ergometer's. Da ich mir etwas gutes tun will, sportlich etwas aktiver sein will und zusätzlich auch noch etwas abnehmen möchte, habe ich mir vorgenommen jeden Tag (oder jeden zweiten, je nachdem was am ...

Spanien Urlaub in Gegenden ohne viel Tourismus: Ich würde mit meiner Frau gern mal Urlaub in Spanien machen. Aber sollte ein Ecke von Spanien sein wo der Tourismus nicht so stark ausgeprägt ist. Wir dachten dabei mehr an das Landesinnere und suchen ein paar Veranstalter die auch dort gute Hotels u ...

Playstation 3 - maximaler Preis und günstige Angebote: Unsere alte Playstation 3 hat den Geist aufgegeben und nun stehen wir da und haben noch sehr viele Spiele für die Konsole. Was müssten wir für eine neue Playstation 3 ausgeben? Kostet die immer noch so viel oder ist die seit es die Wii gibt billiger ...

Öffnungszeiten am Karsamstag: Mir brennt da eine Frage auf den Nägeln und ich hoffe sehr dass ihr sie mir auch beantworten könnt. Wie ist das mit den Öffnungszeiten am Karsamstag, ist das irgendwo geregelt oder gilt der Karsamstag als ganz normaler Samstag? Ich meine dass es f ...

American Fastfood Rezepte: Mir schmeckt american Fastfood total gut und am liebsten würde ich die ganzen Sache mal selbst kochen. Meint ihr ob es da irgendwo die Rezepte dazu gibt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet wo ich die Anleitungen für die Burger & ...

TV Karte für Computer überall in Deutschland benutzbar?: Ich würde mir gerne eine gute TV Karte für den Computer anschaffen, allerdings meint mein Vater, das wäre keine so gute Idee, da wir in einer Region leben, wo man diesen DVBT Empfang vergesse kann, da reicht nicht so eine kleine Antenne, sondern da m ...

Die meisten KFZ Namen aus dem Lateinischem: Unser Lehrer hat neulich mal darüber gesprochen, dass viele KFZ Hersteller Namen aus dem Lateinischem kommen. Allerdings sind mir nur zwei Beispiele bekannt, die ich er selber auch nur auf gezählt hat. Zum einen wäre das Audi, von dem Lateinischen au ...

Wo kann man X Jeans kaufen?: Es gibt leider nur sehr wenige Marken bei den Jeans die mir echt gut passen. Ich habe nicht so eine Standart Figur und da tut man sich nicht so leicht was zu finden. Was mir immer gut gepasst hat waren die X Jeans. Aber die scheint es nicht mehr ...

Klein Heizung für Wohnwagen: Wir haben einen Wohnwagen mit dem wir dauerhaft auf einem Campingplatz stehen wollen. Die normalen Wohnwagen werden ja über die Batterie beheizt aber das geht ja nicht wenn der Wohnwagen nicht fährt. Wir bräuchten also so eine Klein Heizung die man m ...

Günstige Kredite für Umbau und Sanierung: Unser Haus ist nun schon ganz schön in die Jahre gekommen und wir denken über einen Umbau oder eine Sanierung nach. Das wäre ein ziemlicher finanzieller Aufwand und wir möchten gern sehen ob es da nicht eine günstigere Lösung gibt. Es heisst doch imm ...

Weleda Pflegecreme - Erfahrungen: Bei mir steht gute Hautpflege immer an oberster Stelle, da bin ich auch gern bereit mehr Geld auszugeben. Am liebsten sind mir die Produkte von Weleda denn die vertage ich immer sehr gut. Es soll da nun wieder eine neue Weleda Pflegecreme geben und ü ...

Balea Duschsahne - Erfahrungen: Eine gute Freundin von mir probiert immer wieder mal was neues aus und diesmal hat sie die Balea Duschsahne probiert. Sie meint das wäre ein super Produkt und ich sollte das unbedingt auch mal testen. Ich bin was das angeht immer ein wenig skeptisch ...

Beta Immobilien - Guter Anbieter? Erfahrungen?: Meine Frau und ich haben unseren Bausparvertrag nun soweit voll dass wir das Geld von der Bausparkasse abrufen können. Nun wollen wir uns nach einem Haus umsehen dass wir uns leisten können. Wir brauchen nur noch jemand der uns ein paar entsprechende ...

Naturkosmetik: Gute Haarpflege Produkte: Ich bin jemand der sehr auf Naturkosmetik steht und auch wenn es um die Haarpflege geht ist mir Natur immer lieber als Chemie. Was mir aber schon lange fehlt ist ein guter Anbieter von Naturkosmetik mit Haarpflege. Es wäre schön wenn ihr mir da e ...

Stuhl für den Gang: Bei mir in der Wohnung ist leider nicht viel Platz für Stühle oder sonstige Sitzgelegenheiten die man nicht immer braucht. Ich suche einen Stuhl den ich klappen kann und dann im Gang an die Wand hängen kann. Wo kann ich mir so einen Stuhl für den ...

Anti Aging Pflegeprodukte: So langsam komme ich nun in ein Alter in dem es wohl oder übel Zeit wird über Anti Aging Pflegeprodukte nachzudenken. Es gibt da ja eine ganze Menge und jedes Mittel verspricht einem dass es Falten verhindert und die Falten die man schon hat beseitig ...

Alte deinstallierte Toolbars kommen immer wieder: Ich habe viele Toolbars, die ich aktivieren könnte, allerdings habe ich alle deaktiviert, außer eine, die von Google, die anderen erstellen sich ab und zu, ganz von allein wieder, was ziemlich nervt. Meistens, wenn ich ein neues Registerfenster öffne ...

Hilfe: Milchiger Urin: Es gibt da was, dass ich euch fragen will und ich hoffe dass ihr mir das auch sagen könnt. Was ist das wenn aus der Blase milchiger Urin raus kommt? Bei mir ist das seit ein paar Tagen so und ich möchte nun gern alles darüber wissen. Ich bin jemand d ...

Einbau Trockner für die Küche: Der einzige Ort in meiner Wohnung der mir für die Wäsche bleibt ist die Küche. Nur dort gibt es einen Wasseranschluss für die Maschine. Aber ich will wenn schon dann alles an einer Stelle haben und nun soll auch ein Trockner ins Haus kommen. Es g ...

Deodorant zum Hochschrauben kaputt: Ich habe viele Deodorants, neulich habe ich einen ausprobiert, der schon ca. 2 Monate alt ist und für den ich den Bong auch nicht mehr habe. Auf jeden Fall habe ich ihn 2 oder 3 mal benutzt und dann war er auch schon kaputt. Es war so ein Deodorant z ...

Produktempfehlung gesucht für empfindliche Männerhaut!: Hallo, mein Mann hat eine sehr empfindliche Gesichtshaut, die schnell mit Rötung und vor allem auch Pickeln reagiert. Er ist nun aber dennoch auf der Suche nach einem guten Pflegemittel vor, zur oder nach der Gesichtsrasur! Denn komplett ohne Mitt ...

Wii Air Zonk: Wir haben uns zu Weihnachten zusammen eine Wii Konsole gekauft und meine Mutter möchte uns noch was dazu schenken. Wir haben uns überlegt ob wir uns Wii Air Zonk noch dazu wünschen. Nun unsere Frage, was braucht man alles an Zubehör für Wii Air Z ...

Phantasialand Wintertraum: Wir haben in dem Jahr mal vor nicht bis zum Sommer zu warten bis wir wieder ins Phantasialand fahren. Wir haben mal gehört dass es dort ein besonderes Programm für die Jahreszeit gibt. Die soll Phantasialand Wintertraum heissen. Gibt es die in de ...

Echte Vorteile von Fastfood: Man hört ja immer nur was für Nachteile Fastfood für den Menschen hat. Aber so gut wie nie hört man was davon was für Vorteile Fastfood haben kann. Und darüber möchte ich gern einen Aufsatz schreiben. Was mir dazu aber noch fehlt sind ein paar gute S ...

Asia Sauna für zuhause: Habt ihr schon mal was von einer Asia Sauna gehört, das soll der neueste Trend sein. Ich kenne die Finnische Sauna und die Wärmekabine, aber was in aller Welt ist eine Asia Sauna? Ich hoffe dass ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt wo ich was ...

Axelmusic Coupon: Ich wollte mir für eine Freundin und für mich einen Axelmusic Coupon besorgen. Aber das ist offenbar leichter gesagt als getan, denn es geht schon damit los, dass wir beide nicht wissen wie man da ran kommt. Wir haben schon alles mögliche versucht um ...

Hotel im Europapark - Preise, Kosten und Erfahrungen: Ich würde mit meinen Kindern gern mal den Europapark fahren. Da das für uns ein sehr weiter Weg ist, wäre es sinnvoll wenn wir dort auch übernachten könnten. Es soll da ein sehr schönes Hotel in dem Europapark geben, habt ihr davon schon mal was ...

Schmale Waschmaschine für das Bad: In der neuen Wohnung die ich gerade gemietet habe, ist im Bad leider nur ganz wenig Platz für eine Waschmaschine. Wenn überhaupt dann passt da nur eine ganz schmale Waschmaschine in die Ecke rein. Nun möchte ich gern wissen in welchen Breiten es ...

Film: Sauna Girls: Ein Freund von mir hat mir von einem Film erzählt den ich unbedingt sehen müsste. Seine Filme sind immer Schweinkram und bei dem Film wird es sich auch um sowas handeln. Der Film heisst Sauna Girls und ihr könnt euch sicher denken was das für ein Fil ...

Mit Geflügel schlank werden und abnehmen: Stimmt es eigentlich dass man schlank wird wenn man viel Geflügel isst? Meine Mutter meint, wenn ich mein Fett abbauen will dann müsste ich viel Geflügel essen. Das wäre schön wenn es so einfach wäre, aber ich denke dass es auch darauf ankommt wie ma ...

Wie breit den "Durchgang" bei der Küche gestalten?: Hallo, da mein Mann und ich demnächst einen Termin mit unserem Fertigteilhausberater haben und uns bis dahin entscheiden müssen, wo welcher Anschluss in der Küche kommt, sind wir nun eifrig dabei, die Küche zu planen. Mein Mann hätte wahnsinnig ge ...

Highspeed Internet für jeden?: Ich habe einen ganz alten Internet Anschluss und bei mir dauert es immer sehr lange bis sich eine Seite aufbaut. Ich träume schon immer von einem Highspeed Internet wie es die Anbieter alle versprechen. Aber wer kann mir so ein super schnelles In ...

Kawasaki Ex500: Es war immer schon mein größter Wunsch dass ich mal eine Kawasaki ex500 fahren kann. Nun bin ich in der Lage dass ich mir das Vergnügen leisten kann und möchte mir so eine Maschine kaufen. Ehe ich zum Händler gehe, will ich aber erst mal sehen was es ...

Diabetes Medication: Bei mir in der Familie gibt es nun auch einen Fall von Diabetes und ich bin da echt überfordert. Denn man hört zwar immer sehr viel davon in den Medien aber wenn es einen dann in der Familie selbst betrifft dann ist das doch was anderes. Besonder ...

Was soll das mit dem Realplayermeldungscenter?: Ich habe als Player unter anderem den Realplayer, mit dem ich relativ zufrieden bin, allerdings kommt in den letzten Tagen immer so eine Meldung auf, dass mir meine Realplayer irgendetwas melden will, ich lese es mir nicht durch, sondern klicke es gl ...

Zerkratzen CD's mit der Zeit von selbst?: Ich habe zu Hause eine große Sammlung von PC Spielen. Mit diesen PC Spielen gehe ich so sorgsam um, wie man es sich nur vorstellen kann. Kein einziges Spiel wurde jemals "misshandelt" und nach der Installation sofort wieder in die Original Verpackung ...

Flughafen Frankfurt - Abflüge und Abflugzeiten: Mir hat mal eine Bekannte erzählt dass es an den größeren Flughäfen überall Onlineticker gibt mit denen man sehen kann wann die die Flugzeuge starten und landen. Das finde ich toll, denn mein Freund fliegt bald beruflich ins Ausland und ich könnte mi ...

Alten Manager Account im neuen Fußballmanager 2007 spielen?: Ich spiele gerne Fußballmanager, im Moment spiele ich einen Account auf Fußballmanager 2007 schon ziemlich lang, allerdings ist mir das langsam ein bisschen zu alt, denn es gibt teilweise Spielergesichter noch nicht und die Grafik ist auch nicht gut. ...

Gutes ISDN Modem: Bisher war ich mit meinem analogen Anschluss immer sehr zufrieden aber nun habe ich bei einer Freundin mal erlebt wie schnell das alles mit ISDN geht. Nun will ich mir auch ISDN legen lassen und suche noch ein passendes ISDN Modem für meinen PC. ...

Günstige Oldtimer Ersatzteile: Mein Vater hat einen alten VW der schon das H für historisch in seinem Kennzeichen hat. Und so ein altes Auto braucht hin und wieder ein Ersatzteil und die sind richtig teuer. Er sucht nach einem Shop über den man Oldtimer Ersatzteile günstiger kaufe ...

Whirlpool Mikrowelle - Vergleiche und Erfahrungen: Meine Tochter hat sich von mir eine Mikrowelle gewünscht und ich bin nun auf der Suche nach einem Gerät mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bekannte hat mich auf die Whirlpool Mikrowelle aufmerksam gemacht. Sie meint die wäre günstig und ...

Kaufland Hannover - Öffnungszeiten: Ich bin in den nächsten Wochen oft in Hannover und will dann dort auch gleich meine Einkäufe erledigen. Bei mir zuhause kaufe ich immer bei Kaufland ein und da kenne ich auch die Öffnungszeiten genau. Aber wie ist das mit dem Kaufland in Hannover ...

Handy Duo Vertrag: Mein Lebensgefährte und ich wollen uns zusammen Handys kaufen, wir sind auch auf der Suche nach einer Art von Duo Vertrag. Da wir viel miteinander telefonieren wäre das doch sicher ganz praktisch. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, würden uns ...

Logische Grundlagen - Übungsaufgaben: Ich studiere Mathematik und das macht mir auch totalen Spass, das könnt ihr mir glauben. Wir beschäftigen uns im Moment mit dem Thema logische Grundlagen und ich suche dazu Übungsaufgaben. Mir fällt es immer am leichtesten wenn ich zu dem Thema gleic ...

Mit Spar Coupon wirklich sparen?: In der Zeitung finde ich oft Angebote bei denen ein Spar Coupon mit dabei ist. Ich trau mich dann aber oft nicht den einzulösen weil ich mir denke das bringt ja doch nichts. Oder habe ich da eine falsche Vorstellung von der Ersparnis bei einem so ...

Hilfe - zu viele Beautyprodukte: Mittlerweile platzt mein Schrank aus allen Nähten, da ich unzählige Body Lotions, Handcremes, Parfums, Duschgels und anderen Beautykram habe. Ich benutze sowas eigentlich selten, aber da mein Schrank überquillt, benutze ich jeden Tag Body Lotion. Hab ...

Hoover Spülmaschine kaufen: Früher hatten wir immer einen Hoover Staubsauger und der war so robust dass wie ihn über viele Jahre im Haus hatten. Nun ist bei uns eine neue Spülmaschine fällig und ich hoffe dass es von Hoover auch eine Spülmaschine gibt. Aber im Laden konnte man ...

Was ist eine "Pulsuhr 1/4 Minute" ?: Ich habe gerade mal bei eBay gestöbert, wollte mir mal anschauen, wie die ganz normalen Pulsuhren da preislich so liegen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen und nun frage ich mich: Was zum Henker ist das denn? So sehr ich auch schon gegoogelt und ...

Karma Jeans Online Shop: Immer höre ich , dass die Karma Jeans so toll sein sollen. Aber bei uns in der Gegend gibt es die scheinbar nicht zu kaufen. Dabei hätte ich so gern eine, aber ich habe keine Lust dass ich bis in die nächste Großstadt fahre nur wegen der Hose. Ka ...

Rock Band Guitar: Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Gitarre gekauft und bringe mir nun mit Programmen und DVDs das spielen bei. Es klappt auch ganz gut und ich werde immer besser. Mir hat mal jemand von dem Programm Rock Band Guitar erzählt und dass man damit vie ...

Mc Donalds - aktuelle Angebote: Wir kommen gerade aus Australien zurück. Wir waren fast ein Jahr dort und müssen uns nun hier wieder so langsam zurecht finden. Dort waren wir mit dem Essen nicht so verwöhnt und freuen uns wenn wir hier wieder unser geliebtes Fastfood zu essen krieg ...

Tomson Felgen günstig: Ich wollte euch gern mal um Rat fragen denn ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Teilen für mein Auto. Ich suche genauer gesagt nach Tomson Felgen, die scheint es aber im Handel nicht überall zu geben. Aber ich habe mir sagen lassen dass man hi ...

Lohnt sich ein Batterie Aufladegerät?: Ich habe zu Hause eine menge Sachen, für die Batterien benötigt werden. Auf den Monat umgerechnet ergibt das schon recht viel Geld für ein "paar" Batterien. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Batterie Aufladegerät zuzulegen um damit die B ...

Energiesparfenster zum Heizkosten sparen: In meinem Haus sind die Fenster längst nicht mehr das was sie mal waren. Es zieht überall rein und das ist ja nicht besonders gut für unsere Heizkosten. Wir haben uns überlegt dass wir uns Energiesparfenster einbauen lassen. Wir sind uns nur noch nic ...

Guter Pflegeprodukte Shop: Ich stehe auf gute Pflegeprodukte und gebe da auch gern mehr Geld dafür aus. Aber am liebsten wäre es mir schon wenn ich alle guten Pflegeprodukte in einem Shop kaufen könnte. Denn oft renne ich kreuz und quer in der Stadt herum bis ich alles zusamme ...

www.Fenster-24.de - Erfahrungen: Ich war gerade in der Stadt und habe mich nach neuen Fenstern umgesehen. Ich bin erschrocken weil neue Fenster so unheimlich teuer sind. Nicht nur dass die Fenster so teuer sind, es kommt dazu ja der Einbau auch noch mit dazu, das kann ich mir nicht ...

Juniper Cisco: Wenn man heute Karriere machen will dann muss man sich auf allen Ebenen immer weiter bilden und immer was dazu lernen. Ich würde mich gern auf dem Gebiet von Juniper Cisco weiter bilden wenn das geht. Wo müsste ich denn suchen um da ein paar Ange ...

Die besten Haarkuren: Meine Haare machen mich echt noch verrückt, die sind so schnell wieder fettig das glaubt ihr nicht! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen die besten Haarkuren gegen fettige Haare zu finden. Wenn man nur allein der Werbung glaubt dann ist man verlor ...

Uomo Deo Düfte: Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiss noch immer nicht was ich ihm schenken soll. Ich habe an ein gutes Deo gedacht, es soll da ein neues Uomo Deo geben, aber ich weiss nicht ob das gut ist oder nicht. Er ist sehr eitel und ich glaube dass ic ...

Körperpuder verwenden - Wie?: Ich frage mich die ganze Zeit, wie man Körperpuder eigentlich anwendet. Ich habe bei Lush ein Körperpuder mit Vanilleduft entdeckt und das soll die Haut ganz weich und geschmeidig machen. Allerdings frage ich mich, wie trägt man das auf? Bestäubt man ...

Mietauto - Griechenland: Wir wollen im Sommer nach Griechenland fahren und uns dort ein Auto mieten. Mein Mann und ich wollen abwechselnd fahren damit wir so das Land besser erkunden können. Aber nun ist und eingefallen dass wir ja da unseren Führerschein vorzeigen müssen. ...

Buffet Schrank kaufen: Im meiner Küche habe ich noch Platz für ein besonderes Möbel und ich habe mir überlegt dass dort ein Buffet Schrank gut passen würde. Aber sowas gibt es heute nicht mehr zu kaufen und ich kenne auch niemand der das noch in der Wohnung oder im Keller ...

Online Shop für günstige Reifen und Ersatzteile: Es ist unglaublich was Reifen und Ersatzteile kosten, das reisst immer ein großes Loch in meine Kasse. Dabei denkt man dass man in Zeiten von Internet alles über die online Shops viel günstiger bekommen müsste. Oder kann es sein dass ich immer in den ...

Elektrisches Profi Nagelpflege Set: Meine Frau wünscht sich von mir ein elektrisches Profi Nagelpflege Set zum Geburtstag. Das ist echt der Hammer, woher soll ich wissen welches da gut ist und was Schrott ist!? Könnt ihr mir da nicht einen guten Rat geben welches Modell man einer ...

Fett Tabellle für Brot: Ich habe es dank einer wochenlangen Kur geschafft mein Gewicht auf ein normales Maß zu bringen. Nun will ich auf keinen Fall mehr zunehmen und suche nach den Inhalten wo immer es geht. Aber womit ich mich noch schwer tu ist es das Fett im Brot zu bes ...

Mc Donalds Menüs: Ich kann mich erinnern dass es früher immer so gute Mc Donalds Menüs gegeben hat. Besonders an das Happy Meal für Kinder denke ich gern zurück. Gibt es das eigentlich mal wieder oder ist das mit den Menüs völlig von der Karte verschwunden? Wenn ...

Ohrschmuck aus Silber reinigen: Ich trage viel Schmuck aus Silber denn ich meine dass mir das am besten steht. Nun habe ich ein Problem mit dem Ohrschmuck aus Silber denn der wird bei mir immer so schwarz. Ich weiss nicht was ich da tun kann, denn der andere Schmuck wird nicht so s ...

G Wein: Seit Jahren schon trinke ich gern Wein und ich bilde mir ein dass ich auch ganz gut darüber Bescheid weiß. Aber nun habe ich was gesehen dass ich bisher noch nicht kannte, was bitte ist den G Wein? Hat das was mit Genmanipulation zu tun oder was? ...

HTML Blink Problem: Kann mir einer von euch bitte erklären was ein HTML Blink ist? Der Begriff taucht immer wieder auf, aber ich kann ihn mir nicht erklären. Es wäre toll wenn ich irgendwo eine Art von Lexikon finden würde wo sowas drin steht. Das schlimme ist, dass mi ...

Winkhaus Fenster zur Dämmung: Die Fenster an der Westseite meines Hauses sind ganz schön marode und ich denke dass es sicher besser wäre wenn ich sie austauschen würde. Nun suche ich nach guten Fenstern und nach Herstellern die eine super Dämmung bieten. Ich habe mal gehört d ...

Gutes und günstiges Parkett Outlet: Meine Frau und ich haben uns eine wunderschöne Altbauwohnung gekauft und die renovieren wir nun mit viel Eigenleistung. Aber auch wenn man alles selber macht ist das sehr teuer. Kennt ihr nicht ein gutes und günstiges Parkett Outlet? Wir möchten ...

Eric Fisch Konzert & Tour: Könnt ihr mir sagen ob es im neuen Jahr auch wieder ein Konzert mit Eric Fisch geben wird? Ich habe den mal gehört und war total begeistert. Nur waren zu der Zeit keine Karten mehr zu bekommen. Ich versuche nun heraus zu finden wie das im neuen J ...

P2 Nagelpflege: Bis vor kurzem habe ich meine Nagelpflege einer Bekannten überlassen die ein Nagelstudio betrieben hat. Aber die hat nun keine Zeit mehr für mich und ein anderes Studio mag ich mir nicht suchen. Ich würde mich ab sofort also selbst um meine Nägel küm ...

Toller Joop Modeschmuck: Meine Freundin steht total auf gute Marken und das wird mit der Zeit ganz schön teuer. Denn ich bin es dann immer der den Geldbeutel aufmachen muss und ihr was schenken darf. Ich frage mich ob es von Firmen wie Joop auch Modeschmuck gibt den man ...

Alle Unternehmen in Deutschland: Wie stellt man es denn eigentlich an dass man bestimmte Unternehmen in Deutschland im Internet findet? Ich bin öfter mal auf der Suche nach Betrieben die bestimmte Dinge herstellen und es dauert immer sehr lang bis ich dann fündig werde. Kennt ih ...

Tipp: Tastatur in Spülmaschine reinigen: Die Tastatur an meinem PC ist mit der Zeit ganz schön dreckig geworden und ich schaffe es nicht mehr sie sauber zu kriegen. Nun habe ich mal in einen Forum den Tipp bekommen die Tastatur in die Spülmaschine zu stecken. Das ist doch sicher ein Wit ...

Geld abheben vom Sparbuch: Meine Oma hat für mich ein Sparbuch angelegt aber das Original hat sie mir nie gegeben. Wenn das Sparbuch auf mich läuft dann müsste ich doch auch Geld abheben können vom Sparbuch, oder nicht? Ich könnte ein bisschen was für Klamotten und so bra ...

Loop Freikarte registrieren: Vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Postfach ein Angebot von Loop. Es hieß dort dass ich eine Freikarte hätte und die müsste ich nur noch registrieren. Das klingt gut aber wie funktioniert das, bin ich dann für immer bei Loop oder wie? Ich wollte ...

Sicherheit der Geldanlage - seriöse Banken: Wenn man in den letzten Monaten die Nachrichten verfolgt hat dann kann man bei dem Gedanken an die Sicherheit der Geldanlage schon so seine Zweifel bekommen. Aber man soll ja nicht alle Banken über einen Kamm scheren, es gibt sicher auch Banken bei d ...

Sanierung der Firma - Arbeitnehmer ohne Rechte?: Bei A in der Firma sieht es nicht so toll aus und alle fürchten um ihre Jobs. Nun plant der Chef die Sanierung der Firma und alle fürchten dass sie dann zum Teil die Jobs verlieren werden. Wo kann man sich darüber informieren was man in so einem ...

Zimmer Tapezieren - Anleitung: Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Mietvertrag unterschrieben und ich bin schon ganz aufgeregt weil ich nun meine eigene Wohnung haben werde. Ich habe auch schon einen Plan wie ich die Wohnung gestalten werde. Ich will in einem Zimmer Tape ...

Sparen mit dem Sparbuch und andere Sparformen: Ich möchte schon gern jeden Monat Geld sparen, aber ich frage mich ob das sparen mit dem Sparbuch überhaupt noch rentabel ist? Denn wenn ihr so höre was es da an Zinsen gibt, dann ist das nicht sehr verlockend für mich. Was für Sparformen gibt es ...

HBI Fenster für Sanierung: Meine Tante hat mir ihr Haus vererbt und da es schon ein älteres Baujahr ist, überlege ich mir dass ich wohl besser neue Fenster einbauen sollte. Denn die scheinen schon recht undicht zu sein. Nun bin ich gerade auf der Suche nach Herstellern die sol ...

Seat Marbella - Reparaturanleitung: Meine Tochter hat einen gebrauchten Seat Marbella geschenkt bekommen und da ist dauernd was kaputt. Die vielen Reparaturen gehen mit der Zeit ganz schön ins Geld und das kann sie sich eigentlich nicht leisten. Wir könnten sicher auch mal was selber m ...

Kinder und Internet: Vorbereiten, schützen und sichern: Wie kann ich meine Kinder für das Internet fit machen? Ich habe 2 Kinder die natürlich lernen sollen wie man mit der Technik umgeht. Aber andererseits sollen sie auch nicht zu allem Zugang haben was das WWW bietet. Wie kann man sein Internet sich ...

Audi Q kaufen - günstige Angebote: Schon lange träume ich davon mal einen Audi Q zu haben, aber bisher hatte es bei mir immer nur zu einem Kleinwagen gereicht. Aber nun habe ich einen Job der es mir erlaubt so ein Auto zu fahren und es auch zu bezahlen. Was mir nun nur noch fehlt ...

Checkliste für Entwicklung - Vorlage: Ich soll für meinen Chef eine Checkliste Entwicklung erstellen, nun ist das eine Aufgabe die mich echt fast überfordert. Ich hoffe nun dass es für sowas eine Vorlage aus dem Internet gibt. Es ist ja immer viel leichter wenn es schon eine Version gibt ...

Waschmaschine 1400 UpH: Ich würde mir gern einen Trockner kaufen aber meine Mutter meint dass ich dann eine Waschmaschine brauche die 1400 UpH macht. Mit weniger Schleuderleistung wäre das mit dem Trockner unrentabel weil die Wäsche dann zu nass ist. Nun das kann schon ...

Hochnotpeinliche Befragung: Wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit der Gerichtsbarkeit im Mittelalter und sollen Beispiele für die Hochnotpeinliche Befragung finden. Ich möchte nicht nur das Übliche abliefern und alle was es da gibt von Wiki abschreiben. Kennt ihr so ...

Dockers Hosen kaufen - günstige Shops und Angebote: Meine Söhne stehen total auf Dockers Hosen und das geht ganz schön ins Geld, das könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich bin immer auf der Suche wo man solche Marken Klamotten günstiger kaufen kann. Kennt ihr gute online Shops wo man sowas billiger ...

Geldanlage in Fonds - Erfahrungen und Empfehlungen: Wenn man hört was in dem Jahr alles in der Geldanlage und bei den Fonds passiert ist dann wird einem ganz schön Angst und Bange. Denn da ist so mancher fast ruiniert worden. Ich habe zu der Zeit zum Glück kein Geld verloren aber ich möchte auch nicht ...

Pflegeprodukte einfach selber machen: Rezepte: Ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und wenn es nach mir gehen würde dann würde ich meine Pflegeprodukte selber machen. Aber ich stelle mir das schwierig vor und dass man da sicher eine ganze Menge an Ausrüstung braucht. Oder stimmt das nic ...

Glühkerzen wechseln - Anleitung: Heute muss ich euch mal was fragen, ich wollte gern von euch einen Tipp haben wie man Glühkerzen wechseln muss. Das ist etwas was mal dringend gemacht werden muss und ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Einer von euch hat das sicher schon mal gema ...

Kawasaki Motorcycle: Kennt einer von euch die Adresse von der Kawasaki Motorcycle, ich würde mich dort gern mal wegen eines neuen Motorrads erkundigen. Denn was man so in den Prospekten sieht das reicht mir nicht, ich glaube wenn ich mich direkt auf der Seite nach dem Mo ...

Anleitung: Bodenbelag / Parkett richtig verlegen: In unser Wohnzimmer soll ein neuer Bodenbelag und uns wäre Parkett am liebsten. Nun ist das aber nicht so leicht zu verlegen wie Laminat und wir möchten da keine Fehler machen. Kennt ihr eine wirklich gute Anleitung zum Verlegen von Parkett? Ich ...

Internet Solutions: Mich beschäftigt eine Sache und ich hoffe sehr dass ihr mir dabei helfen könnt meine Frage zu beantworten . Mir geht es um Internet Solutions und wo ich die alles darüber erfahren kann. Ich habe schon einige Infoseiten darüber gefunden aber das reich ...

Guter Kaviar nur vom Stör oder auch anderem Fisch?: Bald ist Geburtstag und da will man ja immer was besonderes auf den Tisch bringen. Ich möchte für meine Party gern mal Kaviar servieren, aber es sollte finanziell im Rahmen bleiben. Mir hat mal einer erzählt dass man nicht nur vom Stör Fisch Kavi ...

PCI Modem Treiber für XP: Ich suche schon länger nach einen guten PCI Modem Treiber der unter XP läuft. Das scheint nicht so einfach zu sein wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe schon öfter Probleme gehabt dass bestimmte Sachen unter XP nicht gelaufen sind. Habt ihr ...

Antiquitäten Schrank günstig kaufen: Wenn es nach mir gehen würde dann wäre meine ganze Wohnung voll mit Antiquitäten und kein Schrank wäre jünger als 100 Jahre. Aber solche Dinge sind sehr teuer wenn man sie über einen Händler kauft. Aber ich bin mir sicher dass euch auch noch andere Q ...

Playstation 2 Software: Wir haben noch eine alte Playstation 2 daheim und wollten mal wissen ob es da noch eine Software dafür gibt? Ich habe schon im Web herum gesucht aber ich habe echte Probleme damit was zu dem Thema zu finden. Denn ausser für die PS3 scheint es nicht m ...

Parken auf Privatgrundstück - einfach abschleppen lassen: Wir haben ein Grundstück und dass zur Straße hin offen ist. Leider ist das für Leute die einen Parkplatz suchen sehr einladend und so stehen immer wieder fremde Autos auf unserem Grund. Wie ist das eigentlich mit dem parken auf Privatgrundstück, ...

Günstig Parken am Frankfurt Airport: Immer wenn ich mit dem Flieger in die Urlaub starte dann ärgere ich mich sehr darüber, dass das Parken am Frankfurt Airport so teuer ist. Gibt es denn da überhaupt keine Möglichkeit dass man die Parkzeit dort ein bisschen billiger bekommt? Denn w ...

Lang Fenster - gute Qualität wo kaufen?: Wir haben ein altes Haus in dem wir dringend neue Fenster brauchen. Nun suchen wir nach einem Hersteller der nicht nur gute Quailtät liefert sondern auch bezahlbar ist. Ich bin mal in einer Werbung auf Lang Fenster gekommen, aber das ist schon sehr l ...

Film Salami Aleikum: Es soll da einen neuen Film geben der heisst Salami Aleikum. Mir hat eine Freundin davon erzählt. Sie wusste auch nicht mehr als dass das eine super Komödie sein soll. Läuft der noch in den Kinos oder wurde der fürs Fernsehen gemacht? Könnt ihr m ...

Wie weniger Zucker essen und gesünder ernähren?: Wir sind in unserere Familie alles ziemlich pummelig und das muss sich nun endlich ändern. Wir möchten zunächst damit anfangen dass wir den Zucker reduzieren. Aber ich fürchte das wird nicht so einfach werden, denn Zucker ist ja fast überall mit drin ...

Wein für den gehobenen Geschmack: Mein Vater ist ein großer Weinkenner und ich möchte ihm gern was zu Geburtstag schenken was damit zu tun hat. Leider ist mein Wein Geschmack nicht so berühmt wie seiner und ich bin unsicher wo ich einen passenden Wein für ihn bekommen kann. Wo ka ...

Berechnung der Kosten für die Heizung: Bei uns im Haus kommt in den nächsten Tagen die Abrechnung für die Heizung an. Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, als würde die Berechnung der Heizung nicht stimmen. Aber wenn man selbst keine Ahnung hat dann ist es schwer das zu beweisen. Gi ...

Brot backen mit Sauerteig - Rezepte: Es hat mich immer schon gereizt mein Brot mal selbst zu backen, aber bisher habe ich mich nicht getraut. Aber nun will ich es unbedingt mal versuchen und suche eine gutes Rezept wie ich selbst Brot backen mit Sauerteig und allem was man sonst so brau ...

Schöner Schrank für den Fernseher: Ich bin jemand der nur wenig Zeit vor dem Fernseher verbringt und ich möchte auch nicht , dass das Gerät einen zentralen Platz im Wohnzimmer einnimmt. Mir wäre es am liebsten wenn ich einen Schrank finden würde in dem der Fernseher verschwindet. Dann ...

Salami von Richter - wo kaufen?: Meine Lieblingswurst ist und bleibt die Salami. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sorten und Herstellern die ich noch nicht kenne. Vor ein paar Tagen bin ich über eine Bekannte auf die Firma Salami Richter gekommen. Meine Bekannte meinte das wä ...

Wie Studiengeld und Förderung bekommen?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse. Ich möchte in einigen Jahren die "Games-Academy" in Berlin besuchen. Diese kostet aber leider für 2 Semester je ca. 940€/Monat + Kosten für Unterkunft. Dieses Geld habe ich nicht und werde sovi ...

Günstige Ersatzteile und Zubehör fürs Auto: Ich bin jemand der ungern Geld für Dinge ausgibt die er auch selbst machen kann. Zum Beispiel könnte ich einiges am Auto selbst machen wenn ich nur die Ersatzteile und das Zubehör irgendwo bestellen könnte. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus wie ...

Garnier Shampoo - Erfahrungen: Ich glaube es wird mal wieder Zeit dass ich ein neues Shampoo ausprobiere. Das alte habe ich nun schon sehr lange und ich will mal wieder was anderes haben. Kennt ihr schon das neue Garnier Shampoo, habt ihr was darüber gehört oder gelesen ob das ...

Probleme kaufen und verkaufen: Heute hat mir eine Kollegin ganz was irres erzählt, es soll eine Seite geben auf der man sich Probleme kaufen kann? Wer macht denn sowas, das ist doch komplett irre!! Als ich das zuerst gehört habe, dachte ich das wäre verrückt. Aber nun bin ich neug ...

Hand und Nagelpflege von der Krankenkasse zahlen lassen: Meine Mutter ist schon recht betagt und sie kann zwar noch vieles selbst aber die Hand und Nagelpflege schafft sie nicht mehr. Nun würde mich mal interessieren ob das auch von der Pflegekasse übernommen wird? Wenn ja dann würde ich gern einen Ant ...

Mit Mustertapeten tapezieren - Anleitung: Bisher waren meine Wände immer nur einfarbig und das ist mir auf die Dauer zu langweilig geworden. Ich würde es gern mal damit versuchen Mustertapeten zu tapezieren. Aber wenn man das noch nie gemacht hat dann ist das echt nicht einfach. Ich könn ...

Schleim am Stuhl beim Hund: Gerade war ich mit dem Hund draussen und da habe ich was seltsames gesehen. Als er sein Geschäft gemacht hatte, bemerkte ich Schleim am Stuhl. Das habe ich noch nie gesehen und ich hoffe das ist nichts schlimmes. Habt ihr auch einen Hund und wiss ...

Bester Tagesgeld Preisvergleich: Immer wenn ich mir mein Sparbuch ansehe dann muss ich mich über die mickrigen Zinsen ärgern die ich da bekomme. Ich glaube dass es besser wäre wenn ich mein Geld als Tagesgeld anlegen würde. Habt ihr eine Idee wo ich einen guten Tagesgeld Vergle ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!