| Das schwarze Schaf in der Familie: Gerade sitzen meine jünger Schwester und meine Mutter zusammen und ziehen wie so oft über mich her. Ich kanns nicht mehr hören. Meine Mutter glaubt ich wäre ein engergetischer Vampir und würde mich davon ernähren anderen die Energie nach Streits ausz ... |
| |
| Schöner Esszimmer Stuhl: In unserer neuen Wohnung haben wir endlich genug Platz, dass wir ein richtiges Esszimmer einrichten können und nicht mehr in der Küche essen müssen. Das hat natürlich zur Folge dass wir für das Esszimmer die passende Einrichtung kaufen müssen. Ich ha ... |
| |
| GTA für Playstation - ab welchem Alter geeignet?: Mein Sohn hat auf seinem Wunschzettel das Game GTA für die Playstation stehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das für ihn das richtige ist denn er ist erst 8 Jahre alt.
Ich dachte immer dass solche Spiele für viel ältere Kinder gedacht ist? Gib ... |
| |
| Cent AG - Freikarte: Mir ist neulich aufgefallen dass die Cent AG mit einer Freikarte wirbt, da soll man Geld wieder zurück bekommen, stimmt das? Ich bin immer sehr unsicher und misstrauisch wenn es um vermeintliche Geschenke geht. Denn wer hat in der heutigen Zeit schon ... |
| |
| Cisco VLAN: Kann mir einer hier was für den Cisco VLAN sagen, ich würde mir das gern anschaffen aber ich bin mir nicht so sicher ob das bei mir auch geht. Denn ich habe einen alten Rechner und ich fürchte dass das bei mir überhaupt nicht geht. Ich habe keine Lus ... |
| |
| FKK Urlaub und Strände in Spanien: Meine Frau und ich sind große Fkk Fans und wollen unserer Leidenschaft natürlich auch im Urlaub fröhnen. Nun ist das in einem Land wie Spanien nicht so einfach, denn dort scheint es wenig Möglichkeiten für Leute wie uns zu geben.
Habt ihr irgendw ... |
| |
| Geblitzt: Bußgeld für KFZ: Heute morgen bin ich glaub ich geblitzt worden, das ist sehr ärgerlich aber ich habe selbst Schuld, was fahre ich auch so schnell. Mir hat mal jemand erzählt dass man das Bußgeld für ein KFZ irgendwo im Internet nachlesen kann. Die Seite würde ich ge ... |
| |
| Suche Energiespar Kühlschrank: Ich suche für mein Büro einen Kühschrank, das sollte aber einer sein der ohne Gefrierfach ist. Denn meine Mitarbeiter wollen da nur ihre Joghurt oder ihre Getränke drin aufbewahren und kühl halten. Aber alle die ich bisher gefunden habe, hatten ein G ... |
| |
| Diabetes Shop Versand: Bei mir wurde vor einiger Zeit Diabetes festgestellt und nun muss ich sehen dass ich mir alles kaufe, was mein Leben leichter macht. Ich habe mir sagen lassen, dass es einen speziellen Diabetes Versand gibt bei dem man alles bestellen kann.
Es ge ... |
| |
| Tipps für Rundreise in Spanien: Ich bin ein großer Gartenfan und für den nächsten Urlaub möchte ich gern eine Rundreise durch Spanien buchen, bei der ich alle großen Gärten besuchen kann. Ich denke da an die Alhambra oder andere berühmte Gartenanlagen. Ich habe mich da schon ein bi ... |
| |
| Tacho Ersatzteile für altes Auto: Ich habe mir einen sehr alten NSU Prinz gekauft und den restauriere ich nun in meiner Freizeit. Das erste Teil dass ich wieder in Stand setzen will ist der Tacho. Ich suche also aktuell nach Tacho Ersatzteile und hoffe dass ihr mir sagen könnt wo ich ... |
| |
| Didacta Hannover - Freikarte: Schon lange wollte ich mal auf die Didacta in Hannover aber ich kann mir den Eintritt nicht leisten, kann ich für die Didacta in Hannover nicht auch eine Freikarte bekommen? Ich habe mal gehört dass man für fast jede Messe auch Freikarten bekommen ka ... |
| |
| Audi V6 FSI Motor: Ein Bekannter von mir möchte sich gern den Audi mit V6 FSI Motor kaufen und hat mich gebeten mich mal umzuhören wo man mehr über den Motor erfahren kann. Er hat kein Internet und ich habe mich bereit erklärt das für ihn in Erfahrung zu bringen.
K ... |
| |
| Türkei all inclusive Urlaub - gute Anbieter und Ziele: Im letzten Sommer habe ich mich sehr darüber geärgert dass mein Urlaub so teuer war. Ich habe viel Geld ausgegeben und dabei war ein Kollege von mir in der Türkei und hatte da all inclusive und hat viel weniger gezahlt als ich! Nun will ich im nächst ... |
| |
| Günstig Parken am Frankfurter Flughafen: Wir möchten gern vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub fliegen. Nun haben wir aber das Problem dass wir dann das Auto dort stehen lassen müssten und wir wollten gern wissen was das kosten würde. Wir würden dort 3 Wochen stehen und wenn wir scho ... |
| |
| Raupe basteln - Anleitung: Ich mache gerade ein Ausbildung zur Erzieherin und da habe ich die Aufgabe bekommen mit den Kindern eine Raupe zu basteln. Das wäre auch kein Problem für mich wenn ich dazu eine Anleitung finden würde. Ich war schon auf sämtlichen Bastel Seiten die i ... |
| |
| Fenster Renovierung - Kosten und optimale Fenster: Bei mir im Haus steht eine umfassende Fenster Renovierung an, das wird ganz schön aufwändig und sicher auch ganz schön teuer. Nun ehe ich damit anfange würde ich mich gern über die neuesten Fenster informieren. Also alles über die Verglasung und den ... |
| |
| Gluco Hexal Teststreifen billiger: Schon seit ein paar Jahren muss ich mehrmals am Tag meinen Blutzucker messen und mit der Zeit geht das ganz schön ins Geld. Denn die Teststreifen sind nicht billig. Ich habe mir gedacht dass ich euch mal frage ob ihr wisst wo ich die Gluco Hexal Test ... |
| |
| Niedrige Altersfreigabe von GameBoy Spielen: Die von vielen Erwachsenen verteufelte Handheld-Konsole Gameboy, die dennoch die meisten Kinder besitzen, gibt es ja schon seit vielen Jahren. Mittlerweile gibt es ja auch schon verschiedenste Ausführungen. Und damals wie heute scheinen die Dinger be ... |
| |
| Hält Nagellack auf Glas?: Ich bastele ja bekanntlich gerne an den unmöglichsten Dingen herum. Nun bin ich neulich auf die Idee gekommen, etwas mit opalisierender Farbe lackieren zu wollen. Es ist nichts Großes, von daher würde eine kleine Menge Lack ausreichen. Genau genommen ... |
| |
| Adapter o.ä. für externen Blitz für Sony Alpha 200?: Ich besitze eine Sony Alpha 200 und möchte gerne einen externen Blitz an diese anschließen. Ich besitze einen Mtz mecablitz 34 Cs-2, welcher aber nicht auf die Kamera passt.
Gibt es einen Adapter, damit ich diesen Blitz an die Kamera anschließen ... |
| |
| Die deutsche Post ist total unzuverlässig: Hallo,
ich hab in letzter Zeit mal wieder einiges bei Ebay ersteigert. Darunter war auch eine Büchersendung auch die ich jetzt schon eine ganze Weile warte und mich schon wirklich wunderte warum diese noch nicht angekommen ist. Schließlich waren ... |
| |
| Legionärskrankheit in Ulm und Neu-Ulm: In Ulm und Neu-Ulm kursiert gerade die Legionärskrankheit. Es gibt bereits über 50 Erkrankungen. Drei Menschen starben bereits an den Legionellen. Dabei handelte es sich um zwei über 80-jährige Menschen und um einen Mann mittleren Alters, der bereit ... |
| |
| Zuzahlungsgrenze bei noch ungewisser beruflicher Zukunft: Am Ende des Monats habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und bin dann hoffentlich mit meiner Ausbildung fertig. Momentan sieht es danach aus, dass ich nach der Ausbildung erstmal arbeitslos bin und ALG 1 beziehe. Für den knappen Monat Januar bezi ... |
| |
| Spielname gesucht!: Ich war letztens bei meiner Tagesmutter, um meine Tochter abzuholen und dann zeigte sie mir ein Spiel, welches sie den ganzen Nachmittag gespielt hatten. Sie holte etwas aus, dass ähnlich wie ein großer Kinderlaptop aussah. Als sie es aufklappte, war ... |
| |
| Point & Click Adventure für PC: Ich weiß nicht einmal, was das für ein Genre ist, ich glaube es nennt sich Abenteuerspiel. Jedenfalls spiele ich leidenschaftlich gerne die Spiele von Lucas Arts, zum Beispiel Monkey Island und auch Black Mirror, welches ich letztens gespielt habe, h ... |
| |
| Kind macht sehr selten dick in die Toilette: Eigentlich klappt der Toilettengang in letzter Zeit besonders gut. Vor allem zu Hause passiert es höchstens einmal pro Woche, dass die Kleine sich anmacht. Jedoch haben wir nach wie vor ein großes Problem, wenn die kleine groß ist. Sie weigert sich d ... |
| |
| Tiger tötet seinen Halter - Mitleid?: Heute habe ich gelesen, dass in Kanada ein 66 Jahre alter Mann von seinem sibirischen Tiger angefallen und getötet wurde. Der Mann wurde zerfleischt im Käfig des Tigers aufgefunden. Er wollte seinen Tiger wohl gerade füttern als er angefallen wurde. ... |
| |
| Werkstattkosten - VW teurer als andere?: Ich überlege mir einen kleinen Jahreswagen (oder auch etwas älter) zu kaufen, da mein Auto schon sehr alt ist und nur noch Macken hat. Am liebsten hätte ich wieder einen VW, da mein jetziges Auto ein VW Golf ist, und ich damit eigentlich zufrieden wa ... |
| |
| Laptop Festplatte: Welches Gehäuse benötige ich?: Hallo zusammen,
mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegagen. Danach habe ich die Festplatte ausgebaut, weil diese noch funktioniert.
Für die Festplatte möchte ich mir nun ein 2,5 Zoll Gehäuse kaufen. Leider weiß ich nicht, was für einen Anschlus ... |
| |
| Wie Baby komplett abstillen?: Hallo,
mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Bis dahin hätte ich ihn ganz gerne komplett abgestillt, da ich dann auch wieder arbeiten gehen möchte/muss.
Ich habe anfangs komplett gestillt. Ab dem 7. Monat habe ich mit Zufüttern angefangen un ... |
| |
| Gerdi M. Büttner: "Blutsfreunde": Hallöchen!
Ich bin seit einigen Monaten bei rezi-online.de angemeldet und habe mir nun schon zwei Bücher bestellt und rezensiert. Besonders von dem letzten Buch, welches mir zur Verfügung gestellt worden ist, war ich sehr begeistert, weshalb ich es ... |
| |
| "Biene Merkel" und "Westerwilli": Die Augsburer Pupenkiste hat eine neue Show enwickelt. Ich musste wirklich schmunzeln, als ich davon gelesen habe. Die Kabaret Show soll "Die Abenteuer der Biene Merkl" heißen.
Thema der Show wird Biene Merkl und die Bankenkrise sein. Die Biene w ... |
| |
| IKEA Sofa Klamby - Wie klappt man das aus?: Ich habe schon vor etwa einem Jahr ein Sofa bei IKEA gekauft, das es damals sehr günstig gab. Das Modell nennt sich Klamby und gibt es seither auch nicht mehr, weil das damals so eine Restpostenaktion war und die Dinger fast verschenkt wurden. Nun ha ... |
| |
| Anderer Dienst im Ausland: Nach der Schule, würde ich gerne einen Zivildienst im Ausland machen, den sogenannten ADiA (Anderer Dienst im Ausland). Dieser ist im Vergleich zum Zivildienst etwas länger, nämlich 12 statt 9 oder 10 Monaten. Normalerweise arbeitet man dann in sozia ... |
| |
| Onlines-Shop für Rock / Metal / Alternativ Kleidung: Ich kleide mich gerne alternativ, Richtung Rock und Metal. Teilweise gefällt mir auch tragbare Gothickleidung. Mit tragbar meine ich, dass die teile nicht allzu ausgefallen sind. Mir gefallen Girlie Bandshirts (nur von meinen Lieblingen), Kleidung ... |
| |
| Gehaltsgespräch wird ständig verschoben - Tipps: Ich habe einige Tipps zum Thema Gehaltsgespräch gelesen. Mein Problem ist, dass ich vor drei Monaten meinen Chef erstmals um einen Termin für ein solches Gespräch gebeten habe und seitdem mit der Aussage vertröstet werde, dass er noch nicht soweit se ... |
| |
| Die Ohren meines Hundes sind gerötet: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein kleiner süsser Biewer Yorki hat innen gerötete Ohren und hin und wieder kratzt er sich, das aber eher weniger. Habe schon mal rein geschaut, weil ich von Ohrenmilben aus gegangen bin, aber Fehlalarm.
... |
| |
| Kindisches Prüfungsverhalten von Studenten: Ich hatte heute eine Prüfung und wir sind in unserem Studiengang an die 150 Leute. Die Prüfung fand in einem großen Hörsaal statt, bei dem es natürlich schon eine organisatorische Meisterleistung ist, die Masse einigermaßen ruhig zu stellen - Besonde ... |
| |
| Englischübersetzungsprogramm gesucht: Ich suche ein Englischübersetzungsprogramm, wo man ganze Sätze eingeben kann, die dann übersetzt werden. Die Übersetzungsprogramme, die ich online gefunden habe sind nur geeignet für einzelne Wörter, aber nicht für ganze Sätze.
Wir haben uns eine ... |
| |
| Katzen bei eisiger Kälte ausgesetzt: Gestern morgen erlebte eine Freundin von mir, die eine Katzenpension betreibt, etwas, was ein Tierfreund eigentlich nicht braucht. Sie fand morgens vor der Tür ihrer Pension einen Transportkorb mit drei Katzen unterschiedlichen Alters. Das ganze bei ... |
| |
| Wie schnell wird ein Muskelkater zum Bänderriss?: Ich habe gehört, dass wenn man einen Muskelkater hat und dann weiterhin Sport macht und seine Muskeln wieder überanstrengt, dann kann man einen Bänderriss bekommen, das ist auch schon vielen passiert, meistens trifft es Profisportler. Genau aus diese ... |
| |
| Ein schreckliches Erlebnis und die Leute gaffen nur: Hallo zusammen,
also ich hatte da vor einiger Zeit ein Erlebnis das ich unbedingt mal loswerden wollte, denn ich wollte unter Anderem gerne wissen ob euch so etwas vielleicht auch schon passiert ist.
Also ich war mit meiner Mutter meiner in der ... |
| |
| Kostenlose Homepage: Es gibt mittlerweile so viele verschiedene kostenlose Homepageanbieter das ich gar nicht genau weiß welche ich nehmen soll. Wer kann mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zuerst will ich erwähnen, das ich auf dieser Homepage eine Vielzahl von v ... |
| |
| Zu viel Fernsehen ist tödlich: Das das Fernsehen verblödet, wissen wir ja bereits. Jetzt aber soll das Fernsehen sogar lebensgefährlich sein. Dies hat eine australische Studie hervorgebracht, die die Fernsehgewohnheiten von 6000 Australierern beobachtet hat. Die Studie dauerte sec ... |
| |
| Zahnpasta mit Meeressalz: Meine Freundin hat mir mal eine Probepackung von einer Zahnpasta mit Meeressalz mitgebracht. Alle aus meiner Familie fanden sie total eklig, außer ich, ich finde sie schon fast lecker. Auf jeden Fall habe ich die ganze Tube für mich alleine gehabt, i ... |
| |
| Welche T-Shirtgröße hat ein Mann mit den Maßen?: Ich möchte einem Freund ein T-Shirt schenken. Anlass ist: Ich mag ihn. Er ist cirka. 1,88 groß und cirka 100kg schwer Leider kenne ich mit Männergrößen nicht aus und weiß nicht welcher Kleidergröße dies entsprechen könnte.
Ich ahne nur es könn ... |
| |
| Ke$ha - neues Album Animal: Eigentlich kennen sie nur wenige als Solokünstlerin, denn sie hatte bis jetzt erst einen großen Hit mit jemanden gemacht und das war „Right Round“ mit Flo Rida. Dieser Hit war mehrere Wochen auf Platz 1, nicht nur bei uns, sondern auch in England und ... |
| |
| Saisonvorbereitung - Schumi testet wieder: Hallo zusammen,
Michael Schumacher hat heute in Jerez (Spanien) seine ersten Testfahrten wieder aufgenommen. Ingesamt dauern die Tests 3 Tage und finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Es war heute zwar kein Formel 1-Rennauto, sondern n ... |
| |
| Fingernägelcreme richtig anwenden: Ich habe zu Weihnachten eine Fingernägelcreme geschenkt bekommen, sie soll schöne Fingernägel machen, es ist eigentlich auch eine Handcreme, die vor allem Fingernägel besser aussehen lässt, ich weiß aber weder wie man die verwendet und was sie genau ... |
| |
| Lippenbalsam mitgewaschen - wie aus Kleidung bekommen?: Mein Mann hat neulich leider vergessen seinen Labello aus der Hosentasche zu geben und er ist nun bei der Wäsche komplett "zergangen". Zudem hat er mir auf einigen Shirts von mir und meinem Sohn (größtenteils reine Baumwolle) hässlich Flecken hinterl ... |
| |
| Kopfschmerzen wegen Haarreif: Ich trage nur ab und zu einen Haarreif, weil ich das Gefühl habe, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Auf jeden Fall trage ich ihn meistens so 7 oder 8 Stunden und dann tut mein Kopf meistens so weh. Das ist bei fast allen so. Besonders bei denen, ... |
| |
| Alternative zu Office 2003: Für die Schule brauchen wir jetzt Microsoft Office 2003, das ist fast Vorraussetzung, einige aus meiner Klasse haben das nicht, wir haben es schon aber nicht mehr die CD, deshalb suchen einige jetzt Alternativen zu Office, da sie das nicht kaufen wol ... |
| |
| Wofür ist Milchzucker gut?: Hallo,
ich arbeite in einem Kindergarten, der das Essen von einer großen Firma geliefert bekommen. Auch stehen auf den einzelnen Verpackungen, die Zutaten der Speisen darauf. So konnten wir feststellen, dass sehr häufig Milchzucker enthalten ist. ... |
| |
| Abgesicherter Modus hakt beim PC: Manchmal fahre ich meinen PC 3 mal falsch herunter das versuche ich möglichst immer zu verhindert, aber manchmal passiert es dann halt. Dann kommt immer beim Hochfahren was man jetzt tun will: Abgesicherter Modus, letzte funktionierende Konfiguration ... |
| |
| CD Cover Formate in der richtigen Größe ausdrucken: Ich habe öfters mal CDs ohne Cover und möchte das gerne ändern. Ich hole mir die Covers aus dem Internet. Allerdings müssen die Covers ja auch ins richtige Format, sonst passen sie nachher nicht in die Hüllen, weil sie zu klein oder zu groß sind. Daf ... |
| |
| Faschingskostüm für zwei Jahre altes Kind: Hallo,
unser Sohn ist nun zwei Jahre und vier Monate alt und wird in diesem Jahr sein erstes Faschingsfest im Kindergarten feiern. Es wird im Kindergarten natürlich groß gefeiert und auch unser Sohn soll eine Verkleidung bekommen.
Nun fragen me ... |
| |
| Rossmann Fotoservice Download Problem: Ich habe meine ganzen Speicherkarten noch voll mit Bildern aus dem Urlaub, die möchte ich nun mal endlich als Fotos haben. Ich habe mich umsehen und mir scheint dass ich über Rossmann die Bilder sehr günstig bekomme. Aber ich komme mit dem Rossmann F ... |
| |
| Jeans in Größe 42: Früher war ich echt mal sehr schlank aber inzwischen muss ich die Jeans in 42 tragen. Da ist es nicht mehr so einfach eine gut passende Jeans zu finden die einen ein bisschen schlanker aussehen lässt.
Habt ihr einen Vorschlag für mich wo ich eine ... |
| |
| Freikarten verkaufen: Ich habe über einen Kumpel Freikarten für ein Konzert bekommen. Nun kann ich aus Termingründen leider nicht hin und wollte die Freikarten verkaufen. Wisst ihr wo man sowas anbieten kann, oder sind solche Freikarten nicht verkäuflich? Ich bin unsicher ... |
| |
| Ibena Decke kaufen: Meine Mutter hatte bei sich auf der Couch immer eine Ibena Decke liegen und ich erinnere mich gern daran wie schön weich die gewesen ist. Ich möchte mir nun auch gern so eine Decke für die Couch kaufen und wenn es geht dann sollte das wieder eine Ibe ... |
| |
| Vorlagen für Ausmalbilder für Kinder: Meine Kinder mögen es sehr zu malen und sie sind immer auf der Suche nach neuen Vorlagen. Ich habe ihnen schon eine Menge an Malbüchern besorgt und suche immer nach weiteren Vorlagen.
Habt ihr eine Ahnung wo ich Ausmalbilder für Kinder bekommen k ... |
| |
| Referat: Geschichte der Türkei: Wir sollen uns für den Unterricht über die Geschichte der Türkei schlau machen und dürfen natürlich Wikipedia nicht benutzen. Das finde ich total langweilig denn Geschichte interessiert mich überhaupt nicht. Aber es muss gemacht werden, ob es mir gef ... |
| |
| Mazda 929 verkaufen: Ich würde meinen Mazda 929 gern so teuer wie möglich verkaufen. Habt ihr eine Idee wo man den inserieren kann? Denn ich hatte ihn schon in der Zeitung aber da wollte ihn niemand zu dem Preis haben. Aber ich möchte nicht weniger verlangen nur weil zu ... |
| |
| Honda CG 125 Tuning: Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Honda CG 125 gekauft und die möchte ich nun ein bisschen aufbrezeln. Ich suche einen Shop über den ich alles für ein perfektes Tuning kaufen kann?
Die Arbeit kann ich dann schon selbst machen, es geht mir nu ... |
| |
| Kinderzimmer Wände farbig und schön gestalten: Meine Kinder sind sehr kreativ und das sieht man leider auch oft daran, dass sie die Kinderzimmer Wände bemalen. Ich muss nun schon wieder dort renovieren und diesmal möchte ich gern eine Farbe verwenden die man feucht abwischen kann. Dann wäre es ke ... |
| |
| Sparbuch bei der Dresdner Bank: Ich habe schon seit Jahren ein Sparbuch bei der Dresdner Bank. Aber wenn ich mir ansehe was ich da an Zinsen bekomme dann rentiert es sich nicht mehr das Geld auf ein Sparbuch zu legen.
Könnt ihr mir nicht eine bessere Geldanlage als das Sparbuch ... |
| |
| Emporio Armani Parfüm günstiger: Ich wollte zu einem Geburtstag das Emporio Armani Parfüm verschenken, aber als ich dann gesehen habe was das kostet ist mir gleich wieder die Lust vergangen. Sagt mal ist das überall so teuer oder kann ich das irgendwo auch günstiger kaufen? Ich wäre ... |
| |
| Punkte: Ab wievielen gibt es Fahrverbot?: Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und da bleibt es nicht aus, dass man mal den einen oder anderen Punkt in Flensburg bekommt. Bei mir haben sich schon einige Punkte angesammelt und ich fürchte dass ich das nächste Mal dann ein Fahrverbot bekommen k ... |
| |
| Ideen zum Projekt Märchen im Kindergarten gesucht!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin und heute haben wir im Team beschlossen, demnächst im ganzen Kindergarten je Gruppe ein Märchen zu behandeln. Dazu sollen wir uns insgesamt an 14 "Kindergartentagen" intensiv mit einem einzigen Märchen beschä ... |
| |
| Quick Fastfood Rezepte: Bei mir muss es oft schnell gehen und ich habe kaum Zeit für mich zu kochen. Ich probiere gern immer wieder neue Fastfood Ketten aus. Habt ihr schon mal was von Quick Fastfood gehört?
Ich finde das klingt gut aber ich würde schon gern mehr darübe ... |
| |
| Programm und Tipps zur Bearbeitung von Kinder Fotos: Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich Kinder Fotos bearbeiten kann? Ich habe von meiner Tochter eine Menge Bilder aber die finde ich so langweilig, die sind halt alle selbstgemacht und das sieht man leider auch.
Es müsste doch so ein Prog ... |
| |
| Paco Rabanne Aftershave - Erfahrungen und günstiger kaufen: Mein Freund soll von mir was ganz Besonderes zum Geburtstag bekommen, ich möchte ihm einen neuen Duft schenken. Ich denke dass ich es mal mit einem Paco Rabanne Aftershave versuchen möchte. Aber wenn ich mir ansehe was das in der Parfümerie kostet de ... |
| |
| Spezifisches Gewicht von Urin: Wo kann ich was über spezifisches Gewicht von Urin finden? Ich weiss das ist eine Frage die sicher nicht so oft gestellt wird. Aber ich möchte das gern wissen und wenn ich sowas nicht selbst herausfinden kann dann muss ich wohl oder übel euch fragen. ... |
| |
| Flamenco Festival in Spanien: Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Flamenco Festival in Spanien und das war echt klasse. Es würde mich reizen so ein Festival mal wieder zu besuchen wenn eines stattfindet.
Habt ihr eine Ahnung wie ich an die Veranstaltungen ran komme die ... |
| |
| Netgear RP614V2: Heute habe ich mal eine Frage bei der ihr mir hoffentlich Infos besorgen könnt . Ich suche alles über den Netgear RP614V2 und ich denke dass ich damit hier an der richtigen Adresse bin. Es ist nicht so einfach wenn man wenig Zeit hat und nicht stund ... |
| |
| Segelfliegen - Silber C Abzeichen: Ich würde schrecklich gern mal einen Alleinflug mit dem Segelflieger machen. Aber als ich mich danach mal erkundigen wollte, hat man mir gesagt, dass ich dazu das Silber C Abzeichen brauche. Nun wenn das notwendig ist dann mach ich das halt. Bei mir ... |
| |
| Reparaturanleitung für Radlager: Ich fürchte dass bei mir das Radlager defekt ist. Und wenn ich mir vorstelle was mich das kosten wird, dann wird mir ganz schlecht. Kennt ihr nicht eine Reparaturanleitung für so ein Radlager, dann könnte ich das selbst machen und so viel Geld sparen ... |
| |
| Concept Sanierung - Erfahrungen: Wir haben zusammen das Haus meiner Eltern geerbt und wir haben vor es erst zu sanieren und es dann zu vermieten. Nun bräuchten wir eine Firma die da alles aus einer Hand bieten kann. Die also alles saniert und wo wir uns nicht mit einer Vielzahl an H ... |
| |
| Balea Pflegeprodukte Serie - Erfahrungen: Eine Kollegin von mir hat mir immer so von ihren Cremes vorgeschwärmt, dass ich das nun selbst gern mal probieren möchte. Sie hat die Balea Pflegeprodukte und über die möcht ich gern mehr erfahren.
Kennt ihr die Serie und habt ihr Erfahrungen dam ... |
| |
| Scout Koffer kaufen: Immer wenn ich auf eine kurze Reise gehe dann ärgere ich mich über meinen Koffer. Der ist so sperrig und eigentlich ist der viel zu groß. Es soll da von Scout einen Koffer geben der für meine Bedürfnisse genau richtig ist. Aber bei mir in der Gegend ... |
| |
| CPU Eigenschaften herausfinden: Ich müsste bitte alles über CPU Eigenschaften wissen, könnt ihr mir damit behilflich sein? Es ist für mich sehr schwer mich damit zurecht zu finden weil ich davon echt keine Ahnung habe.
Aber ich hoffe dass ihr euch damit auskennt und mir entwede ... |
| |
| Büro 2000 Versand: Wir möchten im neuen Jahr gern einiges an der Büroorganisation ändern. Unter anderem wollen wir uns einen neuen Lieferanten für Büromaterial suchen. Ich bin bei meiner Suche auf den Büro 2000 Versand gestossen und da will ich gern mehr wissen.
Ka ... |
| |
| Suche Tips für geeigneten Server Schrank: Bei uns steht der Server immer im Büro herum und das finde ich als sehr störend. Es wäre viel besser wenn wir dafür einen Server Schrank hätten. Dann kommt auch nicht jeder so ohne weiters dran und kann was verstellen.
Wo kann man so einen Server ... |
| |
| Powerpoint Free Version: Ein Bekannter von mir arbeitet viel mit Powerpoint und der ist immer ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten die er damit hat. Aber wenn ich sehe was das Programm kostet dann schreckt mich das ehrlich gesagt wieder ab. Ich habe mir überlegt ob e ... |
| |
| Rezept und Tipps zum Brötchen einfach selber backen: Mir hat mal jemand gesagt dass man auch ganz locker selbst Brötchen backen kann. Habt ihr das schon mal probiert, wenn ja könnt ihr mir dann auch das Rezept geben? Reicht mir da mein ganz normaler Backofen aus oder muss ich mir dazu eine Maschine kau ... |
| |
| Loreal Excellance Produkte - Erfahrungen: Mir hat mal eine Kollegin ein paar Proben von den Produkten von Loreal Excellance mit gebracht. Und ich muss sagen dass die Sachen echt gut waren. Ich möchte mir gern ein paar von den Produkten auch kaufen.
Könnt ihr mir sagen wo es die besonders ... |
| |
| Stark Immobilien - Angebote, Beratung und Erfahrungen: Meine Freundin und ich suchen ein Haus zu kaufen, wir möchten gern von der Stadt aufs Land ziehen. Wir sind nicht von hier und kennen die Immoblien Makler in der Nähe nicht persönlich. Uns wurde geraten uns an Stark Immobilien zu wenden, weil wir dor ... |
| |
| Fremdwährung bei der Bank bestellen: Ich brauche dringend noch eine Fremdwährung, nämlich thailändische Bath. Allerdings nur einen relativ geringen Betrag, umgerechnet vielleicht an die 70 Euro, weil ich den Rest einfach vor Ort holen bzw. tauschen werde. Aber wenn ich ankomme, möchte i ... |
| |
| 3D TVs bald für zu Hause?: Ich habe neulich im Fernsehen gesehen, dass bald schon 3D-Fernseher auf den Markt kommen sollen, diese Fernseher sahen eigentlich auch nicht besonders anders aus als Plasmafernseher, außer dass sie die Filme im 3D-Format zeigten. Sie sollten auch fäh ... |
| |
| Das beste Tagesgeld: Es ist echt traurig wenn man sieht was einem die Bank für seine Ersparnisse an Zinsen gibt. Aber das ist im Augenblick wohl leider der Trend und jeder muss sehen, dass er so viel wie möglich raus holt.
Ich suche ein Angebot für das beste Tagesgel ... |
| |
| HDTV Geräte - Was kaufen und worauf achten?: Bei mir steht immer noch ein alter Röhrenfernseher im Wohnzimmer. Aber wenn nun bald die WM in Südafrika startet dann will ich einen großen Fernseher haben mit dem ich alles viel schärfer sehen kann. Ich möchte mich gern über die neuen HDTV Geräte in ... |
| |
| Abnehmen mit Galileo: Meine beste Freundin ist Physiotherapeutin und hat gerade ihre eigene Praxis eröffnet. Jetzt habe ich vor einigen Tagen in ihrem Fitnessraum eine interessante Gerätschaft entdeckt. Das sogenannte Galileo. Es handelt sich dabei um ein Fitnessinstrumen ... |
| |
| Reparaturanleitung für Zylinderkopfdichtung: Mein Auto macht so komische Geräusche und ich fürchte dass es wohl die Zylinderkopfdichtung sein wird die sich hier meldet. Ich weiss auch dass es teuer wird wenn mir die erst durchbrennt.
Kennt ihr da nicht Tipps für eine Reparaturanleitung für ... |
| |
| Farbloser Urin wenn man sehr viel trinkt?: Auf Anraten meines Arztes habe ich angefangen sehr viel mehr an Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Aber nun muss ich feststellen dass bei mir nur noch fast farbloser Urin raus kommt.
Ist das normal wenn man soviel Wasser trinkt wie ich? Denn so über d ... |
| |
| Fisch filetieren - Tipps: Mein Mann liebt Fisch und ich möchte ihm mal was besondes gutes tun und einen frischen Fisch für ihn zubereiten. Nun ist an dem frischen Fisch ja noch nichts gemacht, das heisst dass ich den Fisch erst filetieren muss. Wisst ihr wie man das macht, ic ... |
| |
| Tipps zum Fisch richtig lecker zubereiten: Mein neuer Freund ist ein begeisterter Angler und ich fürchte dass er mir über kurz oder lang mal einen Fisch mitbringen wird. Nun habe ich aber keine Ahnung wie man Fisch zubereiten muss. Ich habe immer nur Fischstäbchen gebraten und das ist ja wohl ... |
| |
| Empirische Sozialforschung: Befragung: Ich interessiere mich für die empirische Sozialforschung und würde gern mal an einer Befragung teilnehmen. Was mir aber fehlt wäre eine entsprechende Adresse. Und nun kommt ihr ins Spiel, Denn ich glaube, dass ihr mir helfen könnt eine solche Adresse ... |
| |
| Schöner Kühlschrank mit Glastür: Habt ihr schon mal einen Kühlschrank mit einer Glastür gesehen? Ich würde mir gern so einen Kühlschrank kaufen aber ich kann keinen mit einer Glastür finden. Nun hoffe ich auf euch und einen guten Tipp von euch wo es sowas geben könnte!
Ich glaub ... |
| |
| Schwarzkopf Haarkur - Erfahrungen und Tipps: Wenn es um meine Haare geht dann bin ich sehr kritisch und will nicht alles kaufen nur weil es gut aussieht. Mit den Produkten von Schwarzkopf habe ich eigentlich immer gute Erfarhungen gemacht, da kann man sicher nichts falsch machen. Kennt ihr von ... |
| |
| Grundlagen für Kurzarbeit: Bei uns in der Firma sieht es derzeit nicht so gut aus mit den Aufträgen und ich denke dass ich über Kurz oder Lang über Kurzarbeit nachdenken muss. Ich möchte das für meine Mitarbeiter so schonend wie möglich ablaufen lassen und suche ein Möglichkei ... |
| |
| Das Bad tapezieren - Anleitung: Ich möchte gern mein Bad tapezieren und bräuchte dazu ein paar gute Tipps von euch. Was nimmt man da für Tapeten, gibt es spezielle Tapeten für das Bad oder kann ich da alle nehmen die vom Muster her passen? Und wie ist es mit dem Leim oder dem Kleis ... |
| |
| Mit Powerpoint 2007 Animation gestalten: Bei mir auf dem Rechner ist Powerpoint 2007 installiert und ich möchte damit gern eine Animation erstellen. Geht das mit Powerpoint überhaupt oder brauche ich da mehr Programme?
Wo kann ich gute Vorlagen für eine Animation finden oder ist das in ... |
| |
| Gipskarton für die Decke: Bei meiner Mutter in der Wohnung ist die Decke total kaputt, denn in der Wohnung über ihr war mal ein Wasserschaden. Da kann man streichen wie man will, das kommt immer wieder durch.
Ich habe mir überlegt ob ich ihr nicht einfach eine Gipskarton ... |
| |
| Software Firmen - gute Wertpapiere?: Wenn ich mir so ansehe wie erfolgreich manche Software Firmen sind dann würde es sich doch bestimmt lohnen wenn ich mir davon Wertpapiere kaufen könnte.
Meint ihr dass es da viele Firmen gibt die auch an der Börse gehandelt werden? Ich kenne mich ... |
| |
| Erfahrungen mit Weleda Neurodoron: Ich muss mich heute mal an euch wenden weil ich eine Frage habe bei der ich allein nicht weiter komme. Eine Freundin hat mir empfohlen dass ich von der Firma Weleda Neurodoron verwenden sollte. Ich möchte mich aber nicht nur auf den Rat einer Freund ... |
| |
| Konica-Minolta Dimage X1 - Zubehör: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Konica-Minolta Dimage X1 in Silber gekauft und suche nun nach günstigem Zubehör dafür. Das Gerät war ganz schön teuer und ich hoffe dass ihr eine Einkaufsquelle kennt wo ich das Zubehör günstiger bekomme.
Es m ... |
| |
| Für den Mann: schönes Aftershave: Ich haben einen Mann der wenn es um Aftershave geht sehr extravagant ist. Er mag keinen Duft den jeder hat und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Düften. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt.
W ... |
| |
| Kapitalbildende Lebensversicherungen: Meine Frau und ich wollen bauen und damit wir uns gegenseitig absichern, planen wir dass wir uns Lebensversicherungen abschließen. So können wir sicher sein, dass wenn einem von uns was passiert, der andere die Raten weiter zahlen kann.
Aber was ... |
| |
| Waschmaschine integrierbar für die Arbeitsplatte: In meiner neuen Wohnung gibt es leider keinen eigenen Waschraum wo ich meine Waschmaschine aufstellen kann. Der einzige Anschluss ist in der Küche und nun meine Frage.
Wo kann ich mir eine Waschmaschine kaufen die integrierbar ist? Ich meine dami ... |
| |
| Die Toten Hosen - Album Stille: Vor ein paar Tagen hat mir jemand erzählt dass es wieder ein neues Album der Toten Hosen gibt, es heisst in aller Stille. Aber ich kann das noch nicht im Plattenladen bekommen und wollte euch mal fragen was da los ist?
Wurde die Veröffentlichung ... |
| |
| Men Aftershave - Empfehlungen: Ich habe einen neuen Freund der auf gute Düfte bisher kaum Wert gelegt hat. Er nimmt halt ein Deo und das reicht ihm schon. Aber mir reicht das nicht, ich möchte schon gern dass er gut riecht. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten men Aftershave ... |
| |
| Jobs und Stellen bei Wendeln Brot: Als gelernter Bäcker würde ich gern in einem großen Betrieb arbeiten. Dort müsste ich nicht so früh aufstehen und könnte mir meinen Tag wohl besser einteilen.
Ein Freund meinte dass bei Wendeln Brot derzeit Bäcker gesucht werden, stimmt das? Ich ... |
| |
| Rossmann - gute Eigenmarke: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner. Es soll da von Rossmann eine Eigenmarke geben die recht gut sein soll, kennt ihr euch damit aus? Was ist das für ein Produkt und gibt es das in jedem Rossmann Markt zu kaufen?
Ich ho ... |
| |
| Schweizer Tagesgeld und Zinsen: Wenn ich mir die Zinsen bei uns so ansehe dann ist es fast nicht mehr möglich sein Geld so richtig lohnend anzulegen. Da kann ich mir mein Geld ja gleich unter das Kopfkissen legen! Ein Freund meinte mal dass ich mit Schweizer Tagesgeld sicher mehr G ... |
| |
| Haarkur als Spray: Immer wenn ich meine Haare gewaschen habe, dann dauert es ewig bis ich sie ordentlich durchkämmen kann. Denn meine Haare sind dann immer sehr strubbelig und es tut weh wenn ich mit dem Kamm durch gehe.
Kennt ihr nicht eine gute Haarkur die man wi ... |
| |
| Cartoons von Peter Schrank: Ich habe eine Vorliebe für gute Cartoons und da ist mir bei einem Aufenthalt in England einer aufgefallen. Sein Name ist Peter Schrank und er veröffentlicht seine Cartoons in einigen Britischen Zeitungen. Aber hier scheint der leider noch ganz unbeka ... |
| |
| Orange Blumen Sorten: Meine Freundin ist sehr speziell wenn es um den Blumenschmuck in ihrer Wohnung geht. Sie steht total auf orange Blumen und ich frage mich was ich ihr da alles schenken könnte? Es ist immer viel leichter wenn man im Blumengeschäft schon die richtigen ... |
| |
| Cebit 2010 Freikarten Code: Ich hatte für die Cebit 2010 Freikarten und konnte die aber nicht nützen weil ich das mit dem Code nicht auf die Reihe gekriegt habe. Ich komm mir ziemlich doof vor aber ich muss zugeben dass ich das nicht verstanden habe wie das funktioniert.
Nu ... |
| |
| Wohn Wand für Wohnzimmer: Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und richte mich immer noch ein. Denn mir fehlen noch ein paar Möbel, unter anderem eine Wohn Wand für mein Wohnzimmer. Aber es sollte was ganz leichtes sein und keine Schrankwand wie man sie oft in den Kata ... |
| |
| Mini Sauna die wenig Platz braucht: Ich habe in meiner Wohnung leider nicht genug Platz um mir eine richtige Sauna anzuschaffen. Das ist schade, aber wohl kaum zu ändern. Aber vor kurzem habe ich in einer Werbung was über eine Mini Sauna gesehen, das klingt echt interessant!
Habt i ... |
| |
| Der neue Honda Shuttle: Bei mir steht der Kauf eines neuen Autos an und ich habe mich für einen Honda Shuttle entschieden. Aber ehe ich zum Händler gehe würde ich gern einen Fahrbericht und ein paar Tests über das Auto lesen.
Kennt ihr den Honda Shuttle? Es wäre super w ... |
| |
| Investieren in US Aktien: Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr in US Aktien investieren, aber dann kam die Krise und ich habe es dann doch nicht getan. Das war mein Glück, denn einige der Firmen die ich im Auge hatte, gibt es nun nicht mehr. Aber im neuen Jahr sieht das j ... |
| |
| Anleitung für Vissmann Heizung: Wir haben bei uns im Haus eine ältere Vissmann Heizung und würden die gern neu einstellen. Wir haben allerdings keine Anleitung mehr dafür und hoffen dass wir von eine Idee bekommen wo wir die her bekommen.
Oder kennt ihr eine Adresse über die ma ... |
| |
| Ketten Wulf - Erfahrungen: Wir haben eine Maschine in der Werkstatt stehen die noch aus den 50er Jahren stammt. Leider gibt es die Firma nicht mehr und auch keine Teile mehr die man nachbestellen kann. Ein Bekannter von mir hat mir die Firma Ketten Wulf genannt, die soll angeb ... |
| |
| Oktoberfest 2010 Datum: Wir waren auf dem Oktoberfest 09 und wollten das Datum wissen an dem die Wiesn im nächsten Jahr stattfindet? Ist der Termin hierfür schon fix oder stellt es sich erst im Laufe des neuen Jahres heraus wann das neue Oktoberfest startet?
Ich hoffe s ... |
| |
| BMW Alu Felgen günstiger: An meinem BMW sind Felgen die echt nicht mehr schön sind. Ich habe leider sehr viele Kratzer dran und möchte die Felgen gern gegen neue austauschen.
Ich dachte dass es vielleicht von BMW schöne Alu Felgen gibt die einigermaßen günstig zu bekommen ... |
| |
| Abluft Trockner anschließen: Wir haben einen Keller und möchten dort gern einen Abluft Trockner aufstellen. Ich habe mir sagen lassen dass es da eine Möglichkeit gibt, wie man den Dampf über das Abflussrohr rauslassen kann.
Wisst ihr wie das funktioniert, denn der Dampf stei ... |
| |
| Wegen Sauna Erkältung: Meine Freundin ist sehr unvernünftig denn sie geht immer in die Sauna, auch wenn sie eine Erkältung hat. Dabei soll das sehr schlecht sein, denn es schwächt den Körper ganz schön stark. Aber sie glaubt mir das nicht, sie meint das wäre egal weil in d ... |
| |
| Probezeit - Kündigung durch den Arbeitgeber: Vor kurzem hat C jemand eingestellt der nun aber doch nicht seinen Erwartungen entspricht. Nun möchte C ihm gern wieder kündigen aber C ist unsicher ob C da auch was beachten muss?
Wie ist das mit einer Kündigung in der Probezeit wenn man Arbeitg ... |
| |
| Anleitung zum Poster Tapezieren: Mir gefällt es besonders gut wenn eine Wand mit einem riesigen Poster beklebt ist. Ich habe mir einen tollen Sonnenuntergang ausgsucht und den will ich nun an die Wand bringen. Ich habe aber keine Ahnung wie man ein Poster tapezieren muss, habt ihr e ... |
| |
| Top Aktien zum Geld anlegen: In den letzen Monaten war es echt schwer wenn man sein Geld an der Börse anlegen wollte. Denn auch die Top Aktien waren überall auf Talfahrt. Aber ich denke nun kommt wieder Ruhe in den Aktienmarkt und es wird langsam wieder Zeit dass man sein Geld w ... |
| |
| Firma Wagner Brandschutz: Ich war kürzlich bei einer Firma die hatte sich eine komplette Brandschutzanlage installieren lassen. Das Konzept fand ich echt super und ich habe mir überlegt ob die wohl auch für Privatleute arbeiten?
Denn das wäre genau das was ich mir für mei ... |
| |
| Balea Sonnenmilch - Erfahrungen: Könnt ihr mir sagen ob es von Balea auch eine Sonnenmilch für ganz kleine Kinder gibt? Wir haben eine Tochter die erst 4 Monate alt ist und wollen sie vor der Sonne schützen. Sie liegt natürlich nur im Schatten, aber auch dort sollte man die Kinder e ... |
| |
| Die besten LCD TV Geräte: Immer wenn ich in den großen Elektromärkten bin, schaue ich mir die Auswahl an LCD TV Geräte an. Die scheinen alle einen sehr guten Empfang zu haben und das Bild ist ja echt der Hammer. Aber ich könnte mich allein deswegen nicht entscheiden welches G ... |
| |
| Bergader Käse: Wir alle essen sehr gern Käse und sind immer auf der Suche nach neuen Sorten und Herstellern. Eine Kollegin hat mir den Bergader Käse empfohlen denn der soll besonders mild und würzig sein.
Ich würde das gern mal probieren, aber erst möchte ich w ... |
| |
| Gebrauchten Audi V8 kaufen - Worauf achten?: Es war immer schon mein Traum mal einen Audi V8 zu fahren und und kommt das in greifbare Nähe. Zwar kann ich mir noch keinen neuen Audi leisten, aber es reicht immerhin schon für einen gebrauchten.
Kennt ihr da ein paar gute Plattformen über die ... |
| |
| Geräte Prüfung durchführen lassen: Wir haben ein paar Geräte in der Firma die wir gern mal von einem Fachmann anschauen lassen würden. Könnt ihr uns sagen wo man so eine Geräte Prüfung machen lassen kann? Es müsste aber jemand sein der dazu befähigt ist und den man belangen kann wenn ... |
| |
| Landana Käse: Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Freundin einen Käse gegessen der mir sehr gut geschmeckt hat. Es handelt sich dabei um Landana Käse und das ist eine Sorte die es bei uns offenbar nicht zu kaufen gibt. Meine Freundin hatte keine Ahnung mehr wo s ... |
| |
| Tagesgeld Angebote von Direktbanken: In der letzten Zeit habe ich oft Werbung von Direktbanken im Briefkasten, dort wird immer gesagt, dass man über Tagesgeld bei den Direktbanken mehr Zinsen bekommt. Das klingt alles recht gut aber ist das auch wahr, denn erzählt ist sowas immer schne ... |
| |
| Dicke Decke gegen Frieren: Meine Frau ist wie viele Frauen schrecklich verfrohren und hat immer kalte Füße. Sie möchte dass ich ihr eine dicke Decke kaufe damit sie im Bett nicht immer so friert.
Wo bekommt man so eine Decke, kennt ihr einen Ausrüster für Polar Expeditione ... |
| |
| Gutes Sparbuch oder Spar Konto: Ich habe ein bisschen was gespart und möchte das nun sicher anlegen. Ich habe mir überlegt dass mich ein Sparbuch oder ein Spar Konto anlege und mir dann keine Gedanken mehr darüber machen will.
Aber welche Bank hat denn derzeit gute Konditionen ... |
| |
| Gloria excelsis deo Download: Wir sind ein kleiner Chor und sollen in der Kirche das gloria in excelsis deo singen. Leider haben wir weder Noten noch den Text und hoffen dass es auch für so ein Problem die Lösung im Web gibt. Angeblich kann man sich doch für alle möglichen Musiks ... |
| |
| Phantasialand - Zeiten mit wenig Besucherandrang: Unsere Kinder möchten schon lange mal ins Phantasialand fahren. Aber bei uns geht das ja nur immer in den Ferien und da wird im Phantasialand der Besucherandrang sehr hoch sein.
Kann man das irgendwie rausfinden wann es weniger stressig wäre den ... |
| |
| Günstiger Vertrag mit Kombi Tarif: Als ich mir mein Handy gekauft habe, dachte ich dass mir eine Prepaid Karte locker reichen würde. Aber nun merke ich dass ich doch sehr viel mehr telefoniere als ich gedacht hatte. Nun würde ich gern von der Prepaid Karte weg kommen.
Was für ein ... |
| |
| Gard Shampoo - Erfahrungen: Ich hatte mir vor nicht allzu langer Zeit mal ein Gard Shampoo gekauft und da war ich total enttäuscht davon. Ich hatte mir da viel mehr versprochen, denn Gard ist doch eine gute Marke. Aber ich hatte den Eindruck als wäre das eine Sorte die man bess ... |
| |
| Playstation 3 System und Zubehör: Ich möchte mir gern ein komplettes Playstation 3 System kaufen, mit allem was man da so braucht. Es ist klar das die Grundlage immer die Konsole selbst ist und mind. ein Kontroller dazu.
Aber was kann ich mir noch alles kaufen, gibt es da auch so ... |
| |
| Bosch Toplader Waschmaschine: In meinem Haushalt habe ich viele Geräte von Bosch und ich bin mir der Marke mehr als zufrieden. Nun geht meine alte Waschmaschine kaputt und ich würde gern eine Bosch Waschmaschine kaufen.
Was meint ihr wo kann ich mich über das Angebot an Gerät ... |
| |
| Urlaub in Bol auf Brac: Mein Mann möchte gern mal Urlaub in Bol auf der Insel Brac machen. Wir waren bisher immer nur in Mallorca und kennen uns dort also nicht aus. Wo können wir denn mehr Erfahrungen über die Insel Brac bekommen?
Ich möchte meinen Mann damit überrasch ... |
| |
| Motorrad Felge reparieren: Gestern hatte ich mit meinem Motorrad einen kleinen Unfall. Nichts schlimmes, mir ist nichts passiert! Aber an dem Motorrad ist die Felge irgendwie verbogen und ich wollte mal wissen ob es eine Anleitung gibt wie man das wieder hinbiegen kann?
We ... |
| |
| Griechenland Urlaub billig: Wir müssen unbedingt bald in die Sonne denn hier werden wir noch trübsinnig. Immer nur Regen und sogar der Sommer ist hier immer viel zu kalt. Wir möchten gern nach Griechenland aber nur wenn wir es uns auch leisten können.
Kennt ihr einen Anbiet ... |
| |
| Yasin Personensuche: Hat einer von euch eine Ahnung davon wie die Yasin Personensuche funktioniert? Es wäre für mich auch wichtig zu wissen ob die kostenlos ist oder ob ich da was zahlen muss?
Das ganze ist für mich komplettes Neuland und ich könnte von euch dazu ein ... |
| |
| Touch HD Handy mit Vertrag: Ich suche ein neues Touch HD Handy mit Vertrag und wollte von euch gern mal wissen wo ich das bekommen kann? Ich sehe dass man hier immer gute Tipps bekommt wenn man solche Fragen stellt und nun würde ich das gern von euch erfahren.
Was für ein V ... |
| |
| Styroporplatten für die Decke - Tipps: Wir haben einen Kellerraum den wir gern für unsere Band als Übungsraum ausbauen wollen. Dort ist es aber sehr kalt und man kann den Raum nur spärlich beheizen. Wir haben uns überlegt dass wir uns Styroporplatten an die Decke kleben damit es warm blei ... |
| |
| BMW Tuner Tipps: Ich habe mir einen gebrauchten BMW gekauft und den möchte ich mir nun schön tunen lassen. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen BMW Tuner zu dem ich das Auto bringen könnte.
Aber ihr könnt mir da bestimmt helfen indem ihr mir ein paar Tipps g ... |
| |
| HTML Display Anleitung: Ich hätte da mal ein knifflige Frage und ich hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt. Wie kann ich mir selbst ein HTML Display zusammen stellen? Ich hatte gehofft dass das einer meiner Freunde wüsste, aber die haben alle nur abgewunken. Sie meinten ... |
| |
| Fastfood online bestellen: Eigentlich finde ich es ja ganz schön wenn ich zu den Fastfood Läden hingehe und mir dort mein Essen hole. Aber ich habe da von einem neuen Trend gehört dass man sich sein Fastfood auch online bestellen kann?
Habt ihr das schon gewusst, wenn ja d ... |
| |
| Nintendo DS Lite Reparaturanleitung: Meine Tochter hat so ein Nintendo DS Lite und dazu suche ich eine Reparaturanleitung. Wo kann man sowas denn bitte schön bekommen? Ich habe schon selbst versucht was darüber heraus zu finden aber wenn man nicht nach dem richtigen Stichwort sucht dann ... |
| |
| Probanden für Studien: Kann mir hier einer von euch sagen, wie ich in eine der Probanden Studien rein komme? Denn ich habe mir sagen lassen dass man da zum Teil ganz gut verdient und das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
An wen oder an welche Stelle kann ich mich ... |
| |
| Hamberger Parkett - Erfahrungen: Meine Frau will in der neuen Wohnung keinen Teppichboden mehr haben, sondern lieber Parkett. Ich habe mich schon mal umgesehen und umgehört. Und da habe ich von mehreren Leuten den Rat bekommen mich mal nach Hamberger Parkett umzusehen.
Aber ich ... |
| |
| Erfahrungen mit der Firma Schneider Heizung: Wir möchten uns gern eine neue Heizung einbauen lassen und suchen nun nach Infos über Systeme und wie man eine besonders sparsame Heizung findet. Uns wurde geraten dass wir uns an die Firma Schneider Heizung wenden sollen.
Ist das eine gute Idee, ... |
| |
| Kalorientabelle für Brot Sorten: Ich bin jemand der immer sehr darauf achtet was er isst und was das an Kalorien so ausmacht. Was ich aber oft nicht rausfinden kann, ist was in Brot so alles drin steckt. Das kommt ja auf die Sorte an und dann natürlich auf den Belag.
Habt ihr ei ... |
| |
| Eintritt Universal Studios: In den nächsten Ferien wollen wir alle in die USA fliegen und dort unter anderem die Universal Studios besuchen. Ist es vielleicht möglich dass wir hier schon was darüber erfahren können, wie teuer der Eintritt in die Universal Studios ist?
Ich k ... |
| |
| Neue Discount Coupons: Wenn man wie ich jeden Cent dreimal umdrehen muss, ehe man ihn ausgibt dann ist das oft sehr schwer. Ich bin daher immer auf der Suche nach neuen Discount Coupons mit denen ich ein bisschen Geld sparen kann.
Habt ihr eine Ahnung wo ich erfahren k ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |