Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Januar: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Januar 2010:

Karten, Spielkarten von Lo Scarabeo: Lo Scarabeo ist ein italienischer, in Turin ansässiger, Verlag für Karten, nicht nur Spielkarten, sondern auch solche für den esoterischen Bereich, also auch Tarot-Karten und diverse andere Wahrsagekarten haben sie im Angebot. Man könnte sogar sagen, ...

Lustige Fehlermeldungen: Huhu! Fehlermeldungen während man mit dem PC arbeitet, spielt oder sonst wie rumhantiert, sind ja für gewöhnlich eher ein Ärgernis. Aber ich habe auch schon die ein oder andere Fehlermeldung gehabt, die mich tatsächlich zum schmunzeln bringt. M ...

Worauf genau wird Blut bei der Blutspende getestet?: Hier gibt es zwar schon einige Blutspende-Themen, aber die beantworten nicht meine Frage. Ich habe mich neulich mal damit beschäftigt, was passiert wenn man operiert werden muss oder einen Unfall hat und, aufgrund von hohem Blutverlust, im Krankenhau ...

Mineralien und Fossilien Messe Mineralis in Berlin: Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit, wobei ich mich nur noch sehr schemenhaft erinnern kann. Damals, im Alter von vielleicht sechs Jahren, hing ich an der Hand meiner Mutter, die begeistert in einer Messehalle von Stand zu Stand lief. Ich konnte b ...

Halb Edelstein Cabochons - wo kaufen?: Ich persönlich stelle schon seit einiger Zeit meinen eigenen Schmuck her. Es ist zwar nicht alles, was ich an Schmuck trage, selbst gemacht, aber ich knüpfe mir manchmal schon gerne Ketten aus einzelnen Halbedelstein-Kugeln, oder aber, stelle mir aus ...

Sleep Cycle Alarm Clock für das iPhone: Es heißt ja, dass Apple für alles eine App hat. Nun kann man sich für 0,79 Euro einen App runterladen, der einem helfen soll, besser morgens aus dem Bett zu kommen. Das App nennt sich "Sleep cycle alarm clock" und hat sich in mehreren Ländern, wie De ...

Kopfhörer geben komische Geräusche von sich: Ich habe gestern ein relativ seltsames Problem bei meinen Kopfhörern der Marke Pfeifer festgestellt. Als ich sie an meinen Computer angeschlossen habe und anschließend ein Video auf www.myvideo.de gucken wollte, war ein Geräusch zu hören, dass sich w ...

Vereinzelt lange Haare am Körper: Ich habe schon seit längerer Zeit festgestellt, dass bei mir am Körper vereinzelt an Stellen, wie zum Beispiel dem Trizeps, lange,dunkle Haare wachsen. Diese langen dunklen Haare sind knapp 3 bis 4 Zentimeter größer als die restlichen Haare und sie f ...

Tattoostudios in Mönchengladbach: Ich habe mir vorgenommen mir in nächster Zeit ein relativ großes Tattoo (Schulter und kompletter Arm) machen zu lassen. Da ich in Mönchengladbach wohne, wollte ich mal wissen, ob es auch Leute hier im Forum gibt, die aus Mönchengladbach kommen, und s ...

Juckende Handinnenflächen: Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass plötzlich meine Handinnenflächen höllisch jucken. Ich kann dann nicht anders als zu kratzen oder die Hände am Jeansstoff zu rubbeln. Nach einer Weile klingt der Juckreiz immer mehr ab und geht in ei ...

Lorielle London liebt FDP-Politiker: Hallo, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die transsexuelle Lorielle London (vormals Lorenzo) mit dem 52-jährigen FDP-Politiker Jobst von Harlessem liiert ist. Der Freiherr und Diplom-Designer ist Lokalpolitiker der FDP. Die Beiden zeigten ...

Der Wendler-Clan: Hallo, ich habe gestern Abend zufällig auf Sat 1 geschaltet und da lief gerade "Der Wendler Clan", eine Doku-Soap über das Leben des selbsternannten König des Popschlagers Michael Wendler. Mit von der Partie ist auch seine Familie: Ehefrau Claudia, ...

Sanktionen wegen Ablehnung einer Arbeitsstelle: A ist alleinerziehende Mutter und seit einigen Monaten arbeitssuchend. Da A ihr Kind nur in einer Kita betreuen lassen kann, ist A auch mit den Betreuungszeiten und möglichen Arbeitsorten gebunden. Der Fallmanager von A macht ihr deswegen auch keine ...

Takeshi´s Castle, Gewinner?: Seit knapp 20 Jahren wird nun schon Takeshi´s Castle produziert und ich habe bisher noch nie gesehen ob jemand gewonnen hat. Für alle die Takeshi´s Castle nicht kennen, es ist eine japanische Show in der viele Japaner versuchen in das Schloss (Castle ...

In Filmen werden Sprachen ignoriert: Ich habe es mir gestern Abend mal wieder so richtig gemütlich gemacht und mir mit Chips und Freundin einen Filmabend gegönnt. Da ih allerdings zu langsam war noch rectzeitig in der Videothek anzukommen, mussten wir wohl oder übel Rush Hour 3 auf Pro ...

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich getrennt: Hallo, ich habe gerade gelesen, dass der britische Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton und die "Pussycat Dolls" Sängerin Nicole Scherzinger sich getrennt haben. Die beiden haben sich 2007 bei den MTV Europe Music Awards in München kennengelernt und waren ...

Die Kreuzzüge: 1. Der Begriff „Kreuzzug“ Der Ausdruck Kreuzzug ist nicht zeitgenössisch. Die Kreuzfahrer sahen ihre Reise in den Orient als Pilgerreise oder Bußfahrt an(Iter in terram sanctam, expeditio), sich selbst betrachteten sie als „peregrini“ oder „milites ...

Ablaufdatum, Verfallsdatum, Mindesthaltbarkeitsdatum: Weil es in einem anderen Forum ein Thema ist. Wie handhabt ihr es? Schaut ihr immer auf den Ablaufdatum, oder nehmt ihr euch die Sachen und schaut nicht einmal darauf? Wie schaut es mir verbilligten Sachen aus, kauft ihr diese oder eher nicht? Ich ...

Wie bekomme ich einen Vermittungsgutschein?: Da ich grade so ein wenig auf der Suche nach einer Alternative zu meinem derzeitigen Beruf bin, habe ich schon sehr viele Stellenangebote angeschaut. Mit ist aufgefallen, dass bei vielen nicht der Arbeitgeber genannt wird sondern eine Vermittlungsfir ...

Wieso kann ich keine 0900-Nummern anrufen?: Ich befinde mich leider in diesem Moment in der Lage, dass mein Fernsehgerät komplett streikt. Ich bin daher gewollt eine Servicenummer von LG anzurufen, damit ich Hilfe bekomme, denn ohne Fernseher bin ich aufgeschmissen. Nun habe ich versucht mit m ...

Kündigung auf Grund von Wohngeldantrag möglich?: Ich stehe ja momentan kurz davor meinen Job zu kündigen und bin in dieser Hinsicht noch sehr unerfahren (zum Glück!). Ich befinde mich grade kurz vor einem Umzug und habe nun den Tipp bekommen, Wohngeld zu beantragen. Ich finde diese Idee auch nicht ...

Leben ohne Geld: Ich habe gerade ganz interessiert eine Nachricht gelesen, die mir schier unglaublich erschien. In dieser Nachricht stand drin, dass ein Brite im Selbstversuch von November 2008 bis Dezember 2009 ganz ohne Geld auskam. Er lebte in einem geschenkten Wo ...

Angeblich eine Reise gewonnen!: Also, gerade als ich meine Emails öffnete, sah ich einen Betreff "Gewinnbenachrichtigung". Als ich die Mail öffnete, wurde mir glückwünschend mitgeteilt, dass ich eine 8 Tägige Reise für 2 Personen in die Türkei gewonnen hätte incl. Flug und Tax etc. ...

Brainfloor - mit eigenen Ideen Geld verdienen: Jeder kennt es man hat einige gute Ideen zu einer bestimmten Sache, aber niemand benötigt sie zur Zeit. Der Anbieter Brainfloor bietet dazu dem User ein sehr interessantes Portal. Man kann zu gegebenen Themen und Schwerpunkten eigene Ideen einbringen ...

Hat Dubai sich verspekuliert?: Hallo zusammen, ich habe heute einen Artikel über die Bauvorhaben von Dubai gelesen, welche durch die Wirtschaftskrise zum großen Teil auf Eis gelegt wurden. Anscheinend hat den Saudis die Wirtschaftskrise so zugesetzt, dass sie kein Geld mehr haben ...

DVD: Quasthoff / Dasch / Strehl - Haydn: Die Schöpfung: Joseph Haydn schreib von 1976 – 1798 das Oratorium „Die Schöpfung“. Das Oratorium handelt, wie der Name schon sagt, von der Erschaffung der Welt. Haydn orientierte sich an Genesis (1 Buch Moses). „Die Schöpfung“ wurde komponiert für drei Solisten: ...

McDonalds Coupons zum ausdrucken: Vor kurzem war hier ein Beitrag, indem es darum ging, ob ein Gutschein McDonalds noch zu gebrauchen wäre, weil kein Verfallsdatum ersichtlich war. Jetzt gibt es wieder neue Gutscheine für die, die mal bei McDonalds essen gehen und zwar . Sie sind im ...

Triple Whopper bei Burger King mit extra Scheiben?: Bei Burger King kann man ja einen Triple Whopper kaufen, der drei Fleischscheiben haben müsste. Ist es denn auch möglich, extra Lagen zu bekommen, also geht das, das man extra Scheiben dazu bestellen kann? Man könnte ja dann theoretisch aus dem T ...

Fondant au Chocolat - Wo kaufen?: Ich habe, als ich während der Weihnachtszeit in Frankreich war, die Köstlichkeit "Fondant au Chocolat" gegessen. Alle die Schokolade lieben, werden von diesem Zeug hier garantiert abhängig. Das Fondant ist nicht wie Mousse, sondern hat eine etwas and ...

Kater ist ein wenig zu dick!: Ich habe einen Kater der sehr groß ist für eine normale Hauskatze. Er hat so ungefähr die Größe eines Main Coon Katers. Er ist schon ca 13 Jahre alt und hat schon seit dem ich ihn habe etwas mehr auf den Rippen. Ich war natürlich auch schonmal beim T ...

Warum löscht Tee meinen Durst nicht?: Ich dachte eigentlich früher immer, dass jede Art von Flüssigkeit den Durst löscht. Dabei dachte ich eben an Unterscheidungen wie Wasser, Säfte, Tee oder Limonade. Ich dachte jedenfalls, dass es für den Moment den Drang nach etwas zu trinken, stillt. ...

Media Markt: Jeder 10. Einkauf umsonst - gut getrickst!: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Media Markt die Aktion gestartet, dass jeder 10. Einkauf umsonst sei. Da könnte man doch darauf kommen, bei jedem 10. Einkauf auch mal Glück zu haben. Die Idee: Einfach ganz viel einkaufen und wenn man die Los ...

Brittany Murphy's Ehemann denkt an Selbstmord: Der Ehemann von Brittany Murphy denkt nach dem Tod seiner Frau an Selbstmord. Seine Mutter hatte gegenüber den Medien berichtet, dass es Tage gibt, an dem er an Selbstmord denkt, weil er den Verlust seiner Frau nicht verkraften kann. Sie sagte, dass ...

Ebay - Bis wann muss die Zahlung erfolgen?: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem Käufer bei einer Ware, die ich über Ebay an ihn verkauft habe. Er hat sich nach der Auktion tagelang überhaupt nicht gemeldet, sodass ich die Transaktion eigentlich abbrechen wollte (wozu er hätte aber z ...

Wie verlässlich sind Mitfahrgelegenheiten aus dem Internet?: Ich muss übermorgen zum Flughafen und das Zugticket dorthin ist mir einfach zu teuer. Würde ich mit der Regionalbahn fahren und nicht mit dem ICE wäre ich aber viel zu lange unterwegs und müsste häufig umsteigen. Jetzt habe ich mich zum ersten Mal be ...

Gemaltes Bild von Bernd Lassen online verkaufen: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein Bild von Bernd Lassen bekommen. Bern Lassen muss ein ziemlich (berühmter) Maler sein. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und mit dem Bild kann ich auch nichts anfangen. Darum möchte ich das Kunstwerk ...

Ökologisch korrekte Kleidung?: Bio bei Lebensmitteln ist ja mittlerweile schon weit verbreitet. Ich lese aber in letzter Zeit immer öfter, dass es einen Trend geben soll zu ökologischen Naturtextilien, und dass sich immer mehr Menschen davon begeistern lassen. Bio-Baumwolle soll h ...

Training für die Oberarme: Da ich relativ viel Pudding in den Oberarmen habe, dachte ich mir, das ich daran vielleicht mal arbeiten könnte. Die Frage ist nur wie. Dachte da Hanteln eventuell. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Ist das trainieren mit Hanteln den ...

www.Planet-sports.de - Wie ist der Service?: Ich habe in einer Fernsehwerbung von einem neuen Onlineshop für Kleidung erfahren: www.planet-sports.de! Ich finde, er ist, was das Sortiment betrifft, vergleichbar mit Sportscheck. Es werden eben nicht nur Sportmoden für Wintersport angeboten, sonde ...

Kokosmilch aus der Dose gleicht eher Kokosmasse: Ich habe gerade wieder einmal eine Dose Kokosmilch aufgemacht, um einen Schuss davon in meinen Kakao zu schütten. Ich habe in letzter Zeit öfter mal Kokosmilch für Getränke oder zum Kochen verwendet. Ich habe in letzter Zeit die Kokosmilch öfter mal ...

Ist meine Methode zum Abnehmen erfolgreich?: Natürlich kann mir keiner eine absolut 100%ige Antwort auf diese Frage geben, allerdings kann ich vielleicht so noch den ein oder anderen Tipp bekommen. Also fang ich einfach mal an zu erzählen, was ich so den ganzen Tag über esse und sonst so treibe ...

Sind Kinder unempfindlicher gegen Schärfe?: Bisher habe ich eigentlich stets gedacht, dass man bei Kleinkinder und Kindern allgemein darauf achten sollte, dass die Speisen nicht zu stark gewürzt und vor allem nicht scharf sind. Nun ist es mir aber zu Silvester passiert, dass ich eine Packung E ...

Suppen als "Diät"'?: Ich habe mir über die Vorweihnachtszeit und Weihnachten selbst leider ein paar Kilogramm angegessen und möchte sie nun gerne wieder los werden. Da ich unter Tags aber die Möglichkeit habe, in meinem Kindergarten mitzuessen, möchte ich mir nicht stets ...

Haltbarkeit von Wein: Hallo, wir haben gestern Weibergeburtstag gefeiert und dabei wurde auch eine Flasche Wein aufgemacht. Doch haben die beiden Weingenießerinnen es nicht geschaft die Flasche zu leeren. Jetzt ist die Frage, wie lange hält eine geöffnete Weinflasc ...

Lieferung an Packstationen und Kosten sowie Ablauf: Im Internet kann man bei Bestellungen viel Geld sparen, egal um was es sich handelt. Viele Dinge bekommt man auch, wenn man nicht gerade in der Stadt wohnt, nur im Internet. Doch die Waren aus dem Internet muss man sich per Post schicken lassen und d ...

Plötzliche Unverträglichkeit von Gesichts-Öl?: Erst vor ein paar Tagen habe ich hier noch jemandem ein Produkt von Dr. Hauschka empfohlen, das einwandfrei gegen fettige und gleichzeitig auch gegen trockene Haut wirkt, weil es die Haut super ins Gleichgewicht bringt: Das Gesichtsöl von Dr. Hauschk ...

Neues von der Erotikmesse: Sex-Roboter: Was es nicht alles gibt. Jedes Jahr findet in Las Vegas eine Erotikmesse statt (kurz AEE), die sich auch dieses mal was ganz tolles hat einfallen lassen. Nun gibt es eine neue Erfindung- ein Sex-Roboter. Der Erfinder namens Douglas Hines ist der Mein ...

(Kleiner) Spiegel für die Tasche zum MakeUp kontrollieren: Ich hätte öfters gerne mal einen Spiegel bei mir, um zu gucken ob noch alles sitzt und nichts verwischt ist. Denn bei meiner Wimperntusche ist es schnell so, dass sie verschmiert und das sieht echt peinlich aus. Allerdings ist es ein bisschen blöd ir ...

FSK 16 Filme erst ab 22 Uhr?: Ich habe neulich mal mit Freunden darüber gesprochen, ob FSK 16 Filme erst ab 22 Uhr laufen. Sie meinten ja, ich war aber nicht der Meinung. Ich glaube auch, dass ich schon öfters mal einen Film ab 16 gesehen habe, der schon um 20:15 lief. Ich könnte ...

Was gegen Haare im Abfluss tun?: Wir haben leider oft sehr viele lange Haare im Abfluss, manchmal läuft deshalb sogar unser Waschbecken schlecht ab. Diese Haare zu entfernen ist eine echt eklige Aufgabe und keiner aus unserer Familie möchte das gerne machen. Dann müssen wir immer ei ...

Iris Ketten: Wo finde ich denn bitte schön Iris Ketten, das wünscht sich meine Freundin von mir und ich steh da echt im Wald. Es ist nicht leicht mit den Frauen, sie wünschen sich irgendwas und als Mann hat man keinen blassen Schimmer was das überhaupt sein soll. ...

Top Schrank für das Wohnzimmer: Meine Wohnung ist schon fast fertig eingerichtet, das einzige was mir noch fehlt wäre ein schöner Schrank für das Wohnzimmer. Es soll was modernes sein aber nicht zu teuer, also ein Top Schrank! Ich denke ihr könnt mir da bestimmt den einen oder ande ...

Empfehlenswerte Mikrowelle mit Grill und Heißluft Funktion: In meiner Küche ist leider sehr wenig Platz und ich muss immer sehen dass ich mir Geräte kaufe die mehr als einen Zweck erfüllen. Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einer Mikrowelle die auch einen Grill und eine Heißluft Funktion hat. Ich we ...

Zwiebel beim Braten knusprig bekommen: Immer wenn ich in einer Gaststätte einen Zwiebel Braten esse, dann sind die Zwiebeln da besonders knusprig, das bekomme ich daheim einfach nicht so hin. Kennt ihr vielleicht einen Trick wie ich die Zwiebel beim Braten so hin bekomme dass die schmecke ...

Brot mit Backpulver backen: Meine Familie möchte gern dass ich mal ein Brot selber backe aber davon habe ich echt keine Ahnung. Kann man denn ein Brot auch mit Backpulver machen oder geht das nur mit Hefe oder Sauerteig? Das mit dem Sauerteig ist mir zuviel Arbeit und die Hefe ...

Sanierung Decke - Kosten und notwendige Arbeiten: In der Wohnung über uns hat es einen großen Wasserschaden gegeben und das Wasser ist unter anderem auch bei uns in die Decke gedrungen. Bei uns steht also eine große Sanierung der Decke an. Natürlich muss das alles die Versicherung des Mieters oben z ...

Soll man nach einer Ohnmacht immer einen Arzt aufsuchen?: Ich wurde in der letzten Woche zum ersten Mal in meinem Leben ohnmächtig ohne, dass ich bis heute richtig begründen kann woran es gelegen hat. Ich weiss zwar, dass ich einfach etwas schnell aufgestanden bin von meinem Stuhl, aber ich habe an dem Tag ...

Was ist ein Captcha?: Neulich sprachen meine Freunde über irgendwelche Captcha Codes oder so, die für irgendeine Entsicherung sind. Ich kam leider nicht mehr dazu, sie zu fragen, was so ein Captcha Code ist, was man mit dem macht und wofür der überhaupt gut ist. Auf jeden ...

Ist Weight Watchers nicht eigentlich eine totale Abzocke?: Eine meiner Freundinnen ist seit ein paar Wochen stolzes Weight Watchers Mitglied und natürlich auch wahnsinnig überzeugt und begeistert davon. Sie hat so eine Art Abo dort abgeschlossen, das sie für 3 Monate etwa 60 Euro kosten wird. Natürlich glaub ...

Piratenpartei protestiert gegen Nacktscanner: Mitglieder der Piratenpartei haben an mehreren Flughäfen am Sonntag gegen die Einführung der Nacktscanner protestiert. Sie zogen sich bis auf die Unterwäsche aus und demonstrierten nach dem Motto 'Ihr braucht uns nicht scannen. Wir sind schon nackt'. ...

Decke in Pink für Kinderzimmer: Meine Tochter wünscht sich ein neues Kinderzimmer und ihr werdet es sicher nicht erraten in welcher Farbe das Zimmer sein soll, richtig in Pink!! Wir haben schon die passende Tapete besorgt und auch die Möbel sind schon bestellt. Was nun noch fehlt u ...

Schöne Ketten und Ohrringe für Allergiker: Meine Freundin wünscht sich von mir Schmuck zum Geburtstag, das tu ich natürlich gern für sie, ist doch klar. Das Problem ist nur dass sie auf vieles allergisch reagiert, wie auf Nickel, davon bekommt sie Ausschlag. Wo finde ich Ketten und Ohrrin ...

Suzuki Modell 2009: Ein ganz neues Motorrad kann ich mir noch nicht leisten aber ich würde eine Suzuki Bj 2009 suchen. Meint ihr dass man so ein relativ neues Motorrad schon irgendwo angeboten bekommt? Meist werden die Dinger ja erst im darauf folgenden Jahr verkauft, a ...

Stecker rein und raus stecken gut für Stecker?: Ich stecke oft meinen Netzwerkstecker ab, da ich nur begrenzte Zeit für das Internet habe. Deshalb spare ich mir das meist auf. Auf jeden Fall stecke ich pro Tag bestimmt 2 oder 3 mal den Netzwerkstecker (ich glaube den nennt man ach LAN Stecker) rei ...

Tapezieren: Tips & Schritt-für-Schritt Anleitung: Ich habe schon immer selbst tapeziert aber das war meist nur Rauhfaser Tapete. Nun habe ich mir gedacht ich möchte mal was anderes haben und nun suche ich Seiten auf denen ich für´s Tapezieren Tips finde. Ich würde gern mal ganz tolle Textil Tapeten ...

Flughafen Nürnberg - Ankunft herausfinden: Mein Mann kommt in ein paar Tagen von einer Geschäftsreise zurück und ich würde gern wissen ob ich am Flughafen Nürnberg seine Ankunft auch über das Internet verfolgen kann? Es gibt doch auf manchen Flughäfen Liveseiten die das zeigen. Gibt es s ...

Trinken aus Langeweile?: Ich spiele manchmal PC Spiele, die haben zwischendurch auch mal kleine Pausen, also da muss man nichts machen, diese Pausen sind meistens so 2 oder 3 Minuten lang, aber auch kürzer oder auch länger. In diesen Pausen muss ich mir immer irgendwie die Z ...

Suche guten Nagelpflege Shop - Empfehlungen: In meinem Beruf kommt es auf einen gepflegten Eindruck an und dazu gehört auch eine perfekte Nagelpflege. Bisher habe ich das immer im Nagelstudio machen lassen aber das ist mir auf die Dauer zu teuer, das will ich ab sofort selber machen. Ich su ...

Arbeitsamt sperrte zu Unrecht ALGI: Wie ich in einem anderen Thread schon mal schrieb musste ich im August 2009,aus gesundheitlichen Gründen meine jahrelange Tätigkeit aufgeben. Mein damaliger Arzt hatte mir dringend dazu geraten, wenn ich nicht mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus lie ...

Monster Hunter Freedom Unite für die PSP: Ich habe von einem Recht interessanten Spiel gehört, es nennt sich Monster Hunter Freedom Unite. Es soll schon etliche Vorgänger gehabt haben, doch ich habe davor nichts davon gehört, aber im Osten, unter anderem in Japan soll es einer der erfolgreic ...

Mit Senf braten: Im Augenblick bin ich gerade dabei meine Ernährung umzustellen denn ich möchte weg von Fett und zu viel Salz. Eine Bekannte hat mir geraten dass ich mehr mit Senf braten sollte. Das gibt dem Fleisch Würze und ersetzt zum großen Teil das Salz. Ich wür ...

Kolbenringe richtig wechseln: Ich bräuchte bitte eure Hilfe denn ich müsste wissen wie man Kolbenringe wechseln muss. Ich habe davon keine Ahnung und hoffe dass ihr euch damit besser auskennt. Oder dass ihr mir zumindest eine Seite nennen könnt auf der ich das erklärt bekomme. ...

Kostenlos parken - Möglichkeiten und Übersicht: Wenn ich in einer fremden Stadt unterwegs bin dann ärgert es mich oft dass ich für das Parken so viel Geld ausgeben muss. Dabei gibt es doch überall die Möglichkeit dass man auch kostenlos parken kann, man muss nur wissen wo das geht. Ich hoffe d ...

Iberogast - richtige Anwendung: Seit einiger Zeit plage ich mich mit Sodbrennen herum und ich habe zwar schon einiges versucht, aber geholfen hat bisher keines der Mittel. Ein Bekannter hat gemeint ich sollte es mal mit Iberogast versuchen, das wäre auch von der Anwendung her ganz ...

Kartenvorverkauf Oper in Bayreuth: Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich schon so lange eine Karte für eine ganz bestimmte Oper. Nun wollte ich gern wissen wann in der Regel der Kartenvorverkauf für so eine Oper anfängt? Ist das immer gleich oder hängt das von der Op ...

Tür Stopper der wirklich hält und keinen Schaden macht: In meinem Laden ist eine Tür drin die sehr schwer ist. Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand die Tür mit solchem Schwung aufreisst, dass sie mir an die Verkaufsregale knallt und die Ware runterfällt. Ich habe es schon mit einem normalen Tür Stop ...

Spülmaschine: Türdichtung pflegen, wechseln und reparieren: Meine alte Spülmaschine war eigentlich noch gut das einzige Manko war eine undichte bzw eine poröse Türdichtung. Nun habe ich eine neue Maschine gekauft und ich möchte natürlich bei der neuen Spülmaschine verhindern dass die Türdichtung wieder porös ...

Überladen: Wieviel Bußgeld muss man zahlen?: Gestern bin ich von einer Streife angehalten worden und die haben bemängelt dass ich meinen Wagen überladen hätte und nun droht mir ein Bußgeld. Die Beamten konnten mir aber nicht sagen wie hoch das Bußgeld sein würde. Sie meinten das käme auf den Gr ...

Jobs und Stellen bei Volvo Deutschland: Ich würde mich gern bei Volvo Deutschland nach einem neuen Job umsehen, die sollen wieder Leute einstellen habe ich gehört. Nur stehen da nur ganz selten mal Jobs in der Zeitung drin auf die ich mich bewerben kann. Mein Kumpel meinte da müsste ic ...

Vertrag ohne Grundgebühr - Kosten: Ich bin jemand der nicht viel telefoniert, mir ist es nur wichtig dass ich das Handy im Notfall immer dabei habe und dass ich erreichbar bin. Für mich wäre also ein Vertrag ohne Grundgebühr interessant. Aber das gibt es leider kaum und so hoffe ich d ...

Salami die schön scharf ist: Mein Mann steht total auf Salami, aber es reicht nicht wenn das eine ganz normale Salami ist, nein die muss besonders scharf sein! Bei uns im Supermarkt hat er schon alle Sorten durch und keine Salami ist ihm scharf genug. Nun habe ich mir überle ...

Schweizer Girokonto für jeden: Leider habe ich mit deutschen Banken schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, der Service wird immer schlechter dafür werden die Gebühren immer höher! Ein Bekannter hat mir mal erzählt dass man sich auch ein schweizer Girokonto anlegen könnte. Da ...

Schöne Ferienwohnung - griechische Inseln: In diesem Sommer möchte ich gern mal wieder mit der ganzen Familie nach Griechenland reisen. Wir sind eine große Familie und da kommt ein Hotel einfach zu teuer das können wir uns nicht leisten. Wir halten dagegen Ausschau nach einer Ferienwohnung au ...

Günstige Angebote und Shops für die Wii im Internet: Meine Kinder wünschen sich zu Weihnachten eine Wii und ich überleg mir schon ob ich mir so ein teures Geschenk leisten soll? Nun ist mir ein Gedanken gekommen, es heisst doch immer dass man im Internet alles viel günstiger bekommen kann wenn man die ...

Passende 5 Loch Felgen - Tipps: Mein Auto sieht echt gut aus aber was ihm noch fehlt sind gute Felgen. Mir gefallen die 5 Loch Felgen total gut aber wenn ich in den Zubehör Läden schaue dann sind die immer so teuer. Nun habe ich mir gedacht dass ich sie über das Internet vielle ...

Zwangsversteigerungen von Immobilien: Was ist wichtig?: Wir haben ein bisschen was gespart und wollen uns nun eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Man hat uns den Tipp gegeben dass man bei einer Zwangsversteigerung von Immobilien tolle Schnäppchen machen kann. Wir würden gern mehr darüber wissen und suchen ...

Schränke einfach selber bauen - Anleitung / Tipps: In meinem Haus gibt es ein paar ganz verwinkelte Ecken in die ich mir gern ein paar Schränke einbauen würde. Nun gibt es sowas nur sehr teuer zu kaufen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben. Kann man solche Schränke auch selber bau ...

Legal schnell viel Geld verdienen: Wenn ich mir meine Gehaltsabrechnung so ansehe dann glaub ich nicht dass ich mit meinem Job jemals auf einen grünen Zweig kommen werde. Ich möchte so gern legal schnell viel Geld verdienen, wisst ihr wie das geht? Ich habe mir schon viele Modell ...

Propolis - richtige Anwendung: Kann mir hier irgendjemand was über die Propolis und die richtige Anwendung sagen? Ich müsste mich da ein bisschen rein arbeiten und suche nach Infos. Für mich ist das Medikament total neu, ich habe damit noch nie was zu tun gehabt. Aber ihr kenn ...

Gefrierschrank mit einem Volumen von 150 L: Ich habe einen Bekannten der ist Jäger und von dem bekomme ich immer wieder Wild dass ich dann einfriere. Nun merke ich dass in der Jagdsaison mein Gefrierschrank nicht ausreicht und ich würde mir gern einen größeren anschaffen. Es müsste aber ein Ge ...

Spiel Deutschland England - 19.11: Mein Freund ist glaub ich der größte Fußballfan den es je gegeben hat. Er sammelt alle großen Spiele auf DVD und sieht sie sich immer wieder an. Nun meinte er dass ihm nur ein einziges Spiel fehlt und das wäre Deutschland England vom 19.11 letzten Ja ...

Schöne Decken für die Couch: Unsere alte Couch ist nicht mehr so schön aber man sitzt da einfach so gut, dass wir sie auf keinen Fall weggeben wollen. Wir haben uns überlegt dass wir uns einfach ein paar schöne Decken kaufen und die drüber legen. Dann haben wir wieder eine schön ...

Ferngesteuerte Flugzeuge kaufen für Einsteiger: Ich bewundere es schon lange wenn ich im Fernsehen so Berichte über Leute sehe die ferngesteuerte Flugzeuge steuern. Sowas würde ich auch gern mal versuchen, aber ich weiss nicht wo man solche Flugzeuge kaufen kann? Gibt es die über das Internet ...

Netgear Adresse Problem: Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich an eine Netgear Adresse komme? Ich kenne mich da nicht so gut aus und muss deshalb so eine für euch sicher dumme Frage stellen. Aber ich bin sicher dass das für euch nur ein Klacks ist und ihr mir das in ...

Gesundheit: das beste Brot: Bei mir steht die Gesundheit immer an erster Stelle, da gehört auch ein gutes Brot auf jeden Fall mit dazu. Aber Brot ist nicht gleich Brot und ich möchte nur das beste kaufen. Nun würde ich von euch gern mehr darüber wissen was für ein Brot für ...

www.Käse.de - Tolle Käsesorten: Meine Freundin uns ich sind echte Schlemmer, wir versuchen immer neue Schmankerl zu finden . Im Augenblick sind wir dabei neue Käsesorten zu entdecken und daher wenden wir uns heute an euch mit der Frage, wo finden wir eine gute www.Käse.de Seite (au ...

Swiss Koffer - Erfahrungen und Angebote: Ich fange in kürze in einer neuen Firma an und da müsste ich mir eigentlich einen neuen Aktenkoffer kaufen der was her macht, wenn ihr wisst was ich meine. Eine frühere Kollegin von mir hat mir immer gesagt dass ihr Swiss Koffer der beste wäre den si ...

Bauknecht TK Care 6B Trockner - Erfahrungen: Wir hatten noch nie einen Trockner aber nun sind wir in eine neue Wohnung gezogen und da kann man die Wäsche nicht im Haus trocknen. Wir haben uns umgehört und uns ist der Bauknecht TK Care 6B Trockner empfohlen worden. Uns wurde aber auch gesagt d ...

Weleda Pflegemilch - Erfahrungen und kostenlose Proben: Meine Haut ist sehr empfindlich und es gibt nur wenige Produkte die ich wirklich vertrage. Zu den wenigen Marken die ich verwenden kann gehört auch Weleda. Nun soll es von Weleda eine Pflegemilch geben, die würde ich gern vorher mal testen. Beste ...

Herbal Essences Shampoo - Erfahrungen: Vor einiger Zeit habe ich die tolle Werbung für Herbal Essences Shampoo gesehen und das hat mich echt neugierig gemacht. Ich würde das schon gern mal testen, aber es ist mir schon oft passiert dass ich mir ein Produkt gekauft habe und dann war es Sch ...

Pdf Präsentation erstellen: Ich soll für meine Abteilung in PDf eine Präsentation erstellen und bin da echt ein bisschen ratlos wie ich das machen soll. Ich kann mit Powerpoint ein bisschen umgehen aber über ein PDF habe ich das noch nie gemacht. Kann ich mich da irgendwo s ...

Dachflächenfenster (zusätzlich) einbauen: Bei mir im Haus ist das Dachgeschoss leider sehr finster, denn wir haben in jedem Raum nur ein Dachflächenfenster. Nun würden wir gern noch ein paar Fenster einbauen damit wir mehr Licht in die Räume rein bekommen. Kann man solche Dachflächenfens ...

Waschtrockner Kombigerät: In meinem Bad ist kein Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner, da passt nur ein Gerät hin. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir nicht so einen Waschtrockner kaufen soll. Die Geräte sind nicht billig aber immer noch billiger wie wenn ich mir ...

Dach Ausbau - Was muss man genehmigen lassen, was nicht?: Unsere Familie wird wieder größer und wir denken darüber nach uns durch einen Ausbau des Dachgeschosses mehr Platz zu schaffen. Was wir aber nicht wissen ist, ob wir für den Ausbau einen Plan brauchen den wir genehmigen lassen müssen? Wie ist das ...

Bei Burger King Karriere machen?: Für mich ist Fastfood einfach das größte und wenn ich das auch beruflich machen könnte dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Meine Mutter meint aber , dass ich bei Burger King und Co sicher keine Karriere machen kann. Ich glaube das stimmt ...

Geldanlage - die besten Tagesgeld Angebote: Wenn es um eine gute Geldanlage geht dann kommt man im Augenblick ja über Tagesgeld nicht drüber weg. Denn alles andere scheint echt fast keine Zinsen mehr zu bringen. Ich suche nach dem besten Angebot für eine Geldanlage durch Tagesgeld dass es im M ...

Black Mamba im Phantasialand: Eigentlich bin ich nicht besonders ängstlich wenn es um Fahrgeschäfte geht aber wenn ich mir vorstelle was ich schon alles über die Black Mamba im Phantasialand gehört habe, dann wird mir schon ein bisschen flau im Magen. Das muss ja ganz schön krass ...

Erfahrungen mit Honda Hansen: Wir sind hier neu und suchen einen guten Honda Händler der auch gleichzeitig eine gute Werkstatt hat. Bekannte die hier früher gelebt haben, meinten wir sollte es mal bei Honda Hansen versuchen. Leider konnten wir die Adresse bisher nicht heraus find ...

Aupair - wichtige Eigenschaften: Meine beste Freundin sucht sich im Moment eine Stelle als Aupair im Ausland. In den Bewerbungsunterlagen ist ein Punkt dabei an dem sie im Moment noch hängt. Sie soll dort wichtige Eigenschaften aufführen die ihre Gastfamilie haben sollte. Wie ka ...

Wein Sorten - international: Ich trinke gern Wein, aber bisher habe ich mich an den Wein aus dem Ausland nicht so recht heran gewagt. Dabei soll der Wein gerade aus Südamerika besonders gut sein. Es wäre für mich interessant wenn ich mehr über den Wein international erfahren kön ...

Glücks Coupon - Gewinnchancen: Wie seriös ist es eigentlich wenn man so einen Glücks coupon ausfüllt, hat man da überhaupt eine Chance dass man was gewinnt? Ich höre immer wieder davon dass man bei so einem Gewinn Spiel überhaupt nichts gewinnen kann und dass es den Firmen nur dar ...

Versaier Vertrag - Referat: Wir haben gestern in der Schule eine Aufgabe bekommen bei der ich echt passen muss. Wir sollen die Auswirkungen auf die Entwicklung unseres Landes durch den Versaier Vertrag beschreiben. Du meine Güte wie soll ich da was rausfinden, das ist doch scho ...

Blumen Express - Service, Bestellungen und Erfahrungen: Unser Chef hat bald einen runden Geburtstag, den verbringt es mit seiner Frau daheim und er will nicht dass wir da was für ihn machen. Aber wenn er denkt er kann uns entkommen dann ist er schief gewickelt. Wir werden es uns nicht nehmen lassen ihm we ...

Salami Online Shop für ausgefallene Sorten: Mein Mann isst am allerliebsten gute Salami und ich bin immer auf der Suche nach neuen Sorten oder neuen Geschmäckern. Bei uns im Supermarkt habe ich nun schon alle Sorten durch und auch die es auf dem Wochenmarkt gibt haben wir schon probiert. I ...

Bewerbung: Wie Eigenschaften der Person beschreiben?: Im Augenblick bin ich gerade dabei eine Bewerbungsmappe für mich zusammen zu stellen. Nun soll ich in der Mappe die Eigenschaften meiner Person so gut wie möglich darstellen. Über sowas musste ich mir noch nie Gedanken machen, da bin ich echt unsiche ...

Tönnies Fabrikverkauf: Sagt mal Leute, wisst ihr ob es bei Tönnies auch einen Fabrikverkauf gibt? Denn ich esse gern Fleischwaren und ich kann mir vorstellen dass man da auch direkt einkaufen kann. Aber wenn man dort keinen kennt ist das immer ein bisschen schwer sich die ...

Lucent Modem: Ich suche schon seit einer Weile vergeblich nach einem Lucent Modem. Ich meinte dass ich mal was drüber gehört hätte aber ich kann das nicht mehr finden. Auch war vor ein paar Wochen ein Bericht darüber im Fernsehen aber ich kann mich nicht erinnern ...

Parkett von Sapp: Meine Mutter hätte in ihrem Wohnzimmer gern mal einen schönen Parkett Boden drin, sie möchte das gern machen lassen aber wir wissen nicht so recht an wen wir uns da wenden sollen. Ein Bekannter von ihr meinte wir sollten es mal bei Parkett Sapp versu ...

Haarpflegeprodukte von verschiedenen Firmen kombinieren?: Ich habe im Wechsel immer Gliss Pflegeprodukte und Pantene Pro V Pflegeprodukte für meine Haare. Regelmäßig wende ich Shampoo und Spülung und auch eine Kurpackung an. Neulich hatte ich nur noch Gliss Shampoo und Pantene Pro V Spülung da und habe ...

Internet Providers - Wechselprämie und HighSpeed Internet: Wir sind im Augenblick dabei den Internet Anbieter zu wechseln und sehen uns auf den Seiten eines anderne Internet Providers um. Es werden einem da sehr viele Versprechungen gemacht, etwa dass man eine Wechselprämie bekommt oder so was alles. Was ...

Gutes Deo das lange hält: Ich mag es gern wenn ich gut rieche, aber die meisten Deos die man kaufen kann sind vom Duft her ziemlich aufdringlich. Und den versprochenen Effekt dass einem dann die Frauen nachlaufen habe ich auch noch nicht bemerkt. Ich suche einfach nur ein gut ...

www.kik-shop24.com - Trikots & Textilien: Ich kaufe gern Sportsachen für meine Kinder online ein und da wäre der www.kik-shop24.com für mich eine gute Alternative zum einkaufen in den Geschäften. Ich habe aber im Internet schon schlechte Erfahrungen gemacht und nicht immer ist die Ware dan ...

Reparaturanleitung für Audi zum selbermachen: Ich habe einen Audi gebraucht gekauft und als ich damit zum ersten Mal in der Werkstatt war, bin ich erschrocken wie teuer die Reparatur dort war. Ich bin sicher dass ich das eine oder andere auch selbst machen kann wenn ich nur eine Reparaturanleitu ...

Hilfe - dunkelgelber Urin: Was hat das denn zu bedeuten wenn immer so dunkelgelber Urin kommt? Ich habe mal gehört das hätte was damit zu tun wenn man zu wenig trinkt. Aber das ist bei mir nicht der Fall, ich trinke glaub ich schon genug. Kennt ihr nicht ein paar Tipps wo ...

Gutes, einfaches und leckeres Rezept für Fisch: Mein Freund isst gern Fisch und er möchte dass ich ihm mal koche in dem Fisch mit dabei ist. Ich habe in meinem Leben bisher immer nur Fischstäbchen gebraten mehr nicht! Kennt ihr ein gutes Rezept mit Fisch oder wisst ihr welches Kochbuch ich mir da ...

Hotels in den USA erst ab 21 Jahren?: Hallo, ich habe vor im Sommer (Juli oder August) für ca. 9 Tage mit meinem Freund nach New York zu gehen. Wir sind zu dem Zeitpunkt dann 19 und 20 Jahre alt. Beim Informieren im Internet habe ich bei manchen Hotels gelesen, dass man erst ab 21 dor ...

Mercedes Aktien kaufen: Meine Frau und ich wollen unser gespartes Geld gern gut und sicher anlegen und wir haben uns nach langem Überlegen dazu entschlossen dass wir uns Aktien kaufen. Wir haben uns für Mercedes Aktien entschieden, denn das scheint mir eine sehr solide Firm ...

Rossmann Alterra Pflegeserie: Für mich ist gute Körperpflege sehr wichtig und wenn ich eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis entdecke dann will ich die auch testen. Als ich vor ein paar Tagen bei Rossmann war, ist mir dort eine Pflegelinie aufgefallen die Alterra heißt. Das ...

Blumen verschicken zum Geburtstag - gute Anbieter: Wenn meine Mutter ihren 60. Geburtstag hat bin ich leider nicht da, ich muss aus beruflichen Gründen länger weg und kann nicht mir ihr feiern. Nun soll sie den Tag aber nicht ohne Blumen von mir verbringen und ich möchte von euch wissen wo man Bl ...

Lebensmittel - Nährwerte Übersicht: Da ich immer schon zu dick war, möchte ich das nun endlich mal angehen und meine Ernährung umstellen. Wichtig dabei sind ja die Nährwerte der Lebensmittel und über die würde ich gern mehr wissen. Denn man hat mir gesagt dass ich darauf besonders acht ...

Das goldene Sparbuch - gute Anlage?: Weiß hier jemand bei welcher Bank es das goldene Sparbuch gibt. Eine Freundin hatte mir mal davon erzählt aber ich kann micht mehr darauf besinnen wo es das gab. Da es im Moment so wenig Zinsen gibt hatte ich gehofft dass ich da mehr Zinsen bekomme o ...

Sparbuch 09 für die Steuererklärung: In diesem Jahr werde ich das erste Mal meine Steuererklärung selbst machen, bisher habe ich immer so wenig verdient dass sich das nicht gelohnt hätte. Meine Freundin macht ihre Steuer immer mit dem Sparbuch und sie meint das wäre total simpel und mit ...

Restaurant Ketten aus den USA in Deutschland: Als wir in den USA waren sind uns die vielen Restaurant Ketten aufgefallen, da gibt es ausser Mc Donalds noch Wendy´s und viele mehr. Das Essen dort hat uns sehr gefallen und wir würden auch bei uns gern mal in so ein Restaurant gehen wenn es das bei ...

Weizer Parkett und Bodenbelag: In unserer Wohnung soll ein neuer Bodenbelag rein und wir sind am überlegen ob wir uns für Parkett entscheiden sollten oder nicht. Ein Freund hat uns empfohlen uns über Weizer Parkett zu informieren. Mir sagt der Name überhaupt nichts, kennt ihr ...

Corall Brandschutz - Erfahrungen: Einem Bekannten von mir ist vor ein paar Monaten fast das ganze Büro ausgebrannt und das nur weil er sich nicht ausreichend um den Brandschutz gekümmert hat. Damit mir das nicht passiert suche ich nach entsprechenden Anbietern und neuen Systemen für ...

Geräte ID herausfinden: Bei uns wurde mal eingebrochen und dabei hat man uns einen Drucker und einen Bildschirm gestohlen. Wir haben uns überlegt ob es sinnvoll wäre wenn wir die Geräte ID aufschreiben würden. Ob man da einen Vorteil bei der Versicherung hat wenn man so ...

Sisley Pflegeprodukte: Meine Frau ist sehr heikel wenn es um ihre Hautpflege geht. Sie nimmt am liebsten nur die Sisley Pflegeprodukte und da würde ich ihr gern was schenken. Nur weiß ich nicht so sie die immer kauft und da ich sie damit überrachen will, kann ich sie auch ...

Immer nur eigene Wertpapiere und Fonds der Bank im Angebot: Nun war ich schon bei der dritten Bank und wollte mein Geld dort gut und sicher anlegen. Alle haben mir eine unabhängige Beratung versprochen. Aber alles was sie mir angeboten haben waren eigene Wertpapiere. Wie kann das sein, was ist daran unabh ...

Urlaub: Wandern in Spanien - Tipps: Kennt ihr jemand der schon mal beim Wandern in Spanien war ? Das möchten meine Freundin und ich im nächsten Urlaub gern machen aber wir wissen nicht welches die besten Wandergebiete sind? Ich kann mir vorstellen dass wir dazu eher ins Landesinner ...

Audi A4 1.8 - gute und günstige Angebote: Mein Bruder möchte sich gern ein gebrauchtes Auto kaufen und da kommt für ihn wie er meint nur ein Audi A4 1.8 in Frage. Es geht ihm nun nur noch darum dass er ein gutes Angebot für diesen Wagen findet. Er meinte ich sollte mal meine Fühler ausst ...

Bester Kondenstrockner - Test und Empfehlungen: Bei mir im Keller würde ich gern einen Trockner aufstellen, aber ich habe das Problem dass bei mir wegen Hochwassergefahr das Fenster immer geschlossen sein muss. Ich kann also nur einen Kondenstrockner dort aufstellen. Ich bin ein bisschen unsicher ...

Eigentumswohnungen und Immobilien als Geldanlage: Als mein Opa gestorben ist, hat er mir einiges an Geld hinterlassen, das möchte ich nun gern gut und sicher anlegen. Ich dachte mir das Eigentumswohnung oder generell Immobilien eine gute Geldanlage wären. Mit der Miete könnte ich mir mein eigenes Al ...

Wurstversand mit hochwertiger Ware gesucht: Meine Familie isst sehr gern gute Wurst, aber das Zeug dass man abgepackt im Supermarkt kaufen kann ist oft nicht das Geld wert dass man dafür zahlen muss. Ich würde daher einen guten Wurstversand suchen, bei dem ich hochwertige Ware finde. Es wü ...

Blumen schenken: Was bedeuten Rosen?: Mir hat vor ein paar Tagen ein Mann Blumen geschenkt, das waren aber nicht irgendwelche Blumen sondern Rosen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll denn es heisst ja immer dass es eine Blumensprache gibt und dass dort jede Blume eine Bedeutung h ...

Bedienungsanleitung für VW Golf: Mein Bruder hat mir seinen alten Golf geschenkt und ich bin auch ganz glücklich damit. Das einzige was in dem Auto nicht mehr drin ist, ist die Bedienungsanleitung für den Golf. Wo könnte ich sowas bekommen, der Golf ist Baujahr 90 und das ist ja sch ...

Wertpapier - Das Börsenjournal: Damit mein Geld ein bisschen mehr wird als auf dem Sparbuch, würde ich gern an der Börse aktiv werden. Ich bin mir aber nicht schlüssig welches Wertpapier ich mir kaufen soll. Man hat mir geraten wegen dem Wertpapier erst das Börsenjournal zu lesen. ...

Günstige Diabetiker Teststreifen: Seit ich denken kann kauf ich meine Diabetiker Teststreifen immer in der Apotheke, dort sind sie aber nicht besonders günstig. Nun hat mir eine Freundin den Rat gegeben dass ich mir die Dinger doch bestimmt über das Internet viel billiger kaufen kann ...

Käse Sorten aus der Schweiz: Für mich gibt es nichts besseres als Käse, für einen guten Käse lasse ich jede Wurst einfach links liegen. Ich möchte immer neue Sorten testen und besonders gut schmeckt mit Käse aus der Schweiz. Klar kenne ich alle bekannten Schweizer Käse, was ich ...

Tarifrechner für die günstigste Versicherung: Ich wohne nun das erste mal in meinem Leben in einer eigenen Wohnung und muss mich da nun um alles selbst kümmern. Ich muss mich auch ganz allein versichern und dazu könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Ich suche einen guten Tarifrechner für meine Auto ...

Weitere Kinder bekommen - oder besser nicht?: Mein Mann und ich haben schon 2 Kinder und wir überlegen uns echt ob wir uns noch weitere Kinder anschaffen sollen. Wir wissen nicht so recht wie das mit mehreren Kinder ist und würden uns gern mit anderen Eltern unterhalten wie man das alles so in d ...

Arbeitsvertrag: Welche Rechte hat man als Arbeitnehmer?: Mir wurde ein neuer Job angeboten und den Arbeitsvertrag habe ich gerade mit der Post bekommen. Ich dachte immer dass in so einem Arbeitsvertrag auch die Rechte drin stehen müssten, aber davon finde ich da nichts. Ich würde gern mal wissen was in ...

Wertpapier Management für höheren Profit: Bisher hatte ich mein Geld immer nur auf dem Festgeldkonto aber das wirft in Zeiten wie diesen ja kaum noch was ab. Ich habe mir überlegt ob ich mich mit Wertpapier Management näher befassen sollte, das würde doch sicher mehr Profit bringen. Ich ...

Aixtron Aktie - Lohnt sich der Kauf?: Vor kurzem hat mir jemand die Aixtron Aktie angeboten mit dem Hinweis, dass das eine super Geldanlage wäre. Nun hört man ja so einiges und nicht jeder Tipp ist auch was wert. Ich informiere mich gern vorher über das was ich kaufe und so möchte ich da ...

Parken in der Fußgängerzone - erlaubt oder nicht?: Wie ist das eigentlich mit dem parken in der Fußgängerzone, darf man das zu bestimmten Zeiten oder ist das generell verboten? Wir diskutieren gerade darüber und jeder hier hat eine andere Meinung dazu. Mein Freund meint dass man schon ein paar M ...

Auf Arbeitsvertrag bestehen?: Vor ein paar Tagen war ich bei einem Vorstellungsgespräch und das ist ein bisschen seltsam abgelaufen. Als ich die Sprache auf den Arbeitsvertrag gebracht habe hat der Typ nur seltsam geschaut. Es kommt mir so vor als würden die mir überhaupt keinen ...

Kühlschrank Zubehör nach kaufen: Bei mir in der Küche steht ein Kühlschrank, aus dem hat der Vormieter so einiges rausgenommen und das fehlt mir nun. Meint ihr ob ich das Kühlschrank Zubehör irgendwo nachkaufen kann? Ich kenne das nur so, dass so ein Kühlschrank immer komplett verka ...

Ringana Naturkosmetik - Erfahrungen und kostenlose Proben: Ich habe eine Freundin die sehr auf Naturkosmetik fixiert ist weil sie so eine empfindliche Haut hat. Sie hat mich gebeten dass ich für sie mehr über die Ringana Naturkosmetik herausfinden soll. Sie hat selbst kein Internet und da tu ich ihr den Gefa ...

Mikrowelle mit mindestens 1000 Watt Leistung: Da ich immer sehr spät nach Hause komme mache ich mir mein Essen oft und gern in der Mikrowelle warm. Nun ist meine alte Mikrowelle kaputt und ich muss mir eine neue kaufen. Ich möchte gern eine Mikrowelle mit 1000 Watt haben, alles andere ist mir zu ...

Aluminium Fenster streichen: Ich habe mir ein Haus gekauft in dem wurden vor ein paar Jahren Aluminium Fenster eingebaut. Die finde ich zwar sehr praktisch aber auch total hässlich wenn ich ehrlich bin. Kann man die Aluminium Fenster eigentlich auch streichen? Dann würden si ...

Loreal Hip Haarpflege: Wenn es um meine Haare geht möchte ich immer nur die besten Produkte verwenden, und das ist für mich eindeutig die Haarpflege von Loreal Hip. Es soll da ein paar neue Produkte geben aber in dem Laden bei uns auf dem Dorf gibt es die noch nicht. Ich w ...

Go Parkett gut?: Wir möchten unsere Wohnung gern schöner machen und die alten Teppichböden alle raus hauen. Wir haben uns bei den neuen Bodenbelägen für Parkett entschieden und wollen uns nun darüber informieren wo wir einkaufen werden. Eine Freundin meinte wir sollt ...

Wein richtig öffnen!: Meine neue Freundin ist sehr kultiviert und ich als Biertrinker komme mir da schon ein bisschen dumm vor. Aber ich habe nie gelernt wie man Wein stilvoll öffnen kann. Ich habe ein bisschen Angst dass sie mir irgendwann mal den Öffner in die Hand drüc ...

Modernisierung der Heizung - Vorschriften: Als ich das Haus meiner Mutter geerbt habe, wusste ich schon dass ich da einiges reinstecken muss. Zunächst fällt mal die Modernisierung der Heizung an, das ist das erste was ich angehen muss. Ich möchte mich da aber erst mal informieren wie die ...

Tagesgeld Angebot mit 5,75 % Zinsen: Bisher war mein Geld immer auf dem Sparbuch aber seit es da so gut wie keine Zinsen mehr gibt, überleg ich mir wo ich es besser anlegen könnte. Ich habe da ein Angebot für Tagesgeld gesehen bei dem man 5,75 Prozent Zinsen bekommen soll. Allerding ...

Burger King History: Meine Schwester und ich streiten uns im Moment weil sie meint dass es Burger King noch nicht so lange gibt, ich dagegen bin der Meinung, dass Burger King schon eine ziemliche History haben müsste. Ich meine dass es die Firma schon mindestens 50 Jahre ...

Mazda EPC: Mein Vater fährt schon seit vielen Jahren einen Mazda und für ihn kommt keine andere Marke in Frage. Nun wäre es mal wieder soweit dass er sein Auto reparieren will und will da Mazda EPC nutzen. Ich habe versprochen dass ich ihm aus dem Web alle Info ...

N Deo - Erfahrungen: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften und da ist mir vor ein paar Tagen eine Werbung für ein N Deo aufgefallen. Das kannte ich bisher nicht, aber die Werbung hat mich echt neugierig gemacht. Was ist das für ein Deo und gibt es da vielleic ...

Identic Kik Kleidung: Ich hätte da mal eine Frage zu Identic Kik, das ist glaub ich eine Eigenmarke von kik und darüber würde ich gern mehr erfahren. Ich kaufe gern bei Kik ein aber ich habe mal gehört dass man dort nicht immer und den Bedingungen produziert die für die A ...

Stadtwerke - Öffnungszeiten: Ich bin neu zugezogen und ich müsste mich hier noch über die Stadtwerke anmelden, aber ich kenne die Öffnungszeiten nicht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist das nicht so einfach mal an einem Vormittag dorthin zu gehen. Gibt es da eine Se ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!