Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30    

August :: September :: Oktober

Top Themen im September
Die Top Themen im September:

In der Beziehung "Ich liebe dich" sagen: Mich würde interessieren, wie wichtig es euch ist, dass man sich in einer Beziehung „Ich liebe dich“ sagt. Gehört es für euch dazu? Ist es nicht „notwendig“? Sagt ihr es selbst zu eurem Partner oder eurer Partnerin? Wie oft wird es bei euch gesagt? ...

Kann man an "nichts" denken?: Wenn man sehr im Stress ist , dann versucht man ja auch mal sich zu entspannen und einfach an "nichts" zu denken. Gelingt euch das? Kann man das überhaupt? Wie schafft ihr es, wirklich an absolut gar nichts zu denken. Ich kann mich bemühen wie ich wi ...

Hände waschen vor WC-Besuch?: Einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen hatte die Angewohnheit, sich nicht nur nach dem WC-Besuch (was ja eine Selbstverständlichkeit sein sollte) die Hände zu waschen, sondern auch vorher. Meiner Meinung nach ist das gar nicht mal so dumm, da man so ...

Frage: Einem Obdachlosen Geld spenden?: Wer kennt diese Situation nicht? Man geht gemütlich im Kaufhaus einkaufen und beim rausgehen bemerkt man noch durch den Augenwinkel einige Gestallten am Eingang kauern. Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass es sich um einen Obdachlose ...

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!