| Abo-Prämie kassieren und dann kündigen asozial?: Um reichlich Leser mehr oder weniger dauerhaft zu gewinnen, spendieren ja viele Verlage und Abo-Vermittler ordentliche Prämien. So kommt man zum Teil zu fast kostenlosen Abos, d.h. die Prämie hat in etwa den gleichen Wert wie das Abonnement. Natürlic ... |
| |
| Demon's Souls bald auch in Europa: Das Rollenspiel Demon´s Souls, welches es schon seit Monaten in Japan gibt und welches vor kurzem auch den Weg in die USA fand, erscheint Ende diesen Jahres auch in Europa.
Demon´s Souls ist ein Rollenspiel, das im Mittelalter spielt. Es soll eines ... |
| |
| Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3: Nachdem es Ninja Gaiden 2 schon seit über einem Jahr für die Xbox360 gibt, kommen bald auch PS3-Spieler in den Genuss dieses Spiels. Erscheinen wird es in Deutschland am 02. Oktober diesen Jahres. Es wird Ninja Gaiden Sigma 2 heißen und wird einige P ... |
| |
| Was macht einen Direktsaft und einen Smoothie aus?: Hallo,
Im Supermark findet man in der Getränkeabteilung immer zwei Sorten von Säften. Einmal den "normalen" Saft und einmal den Direktsaft. Der Direktsaft ist jedoch fast immer doppelt so teuer wie der normale Saft. Saftgehalt ist bei beiden aber ... |
| |
| Der Fluch der Fortsetzungen: Fortsetzungen gibt es wie Sand am Meer. Jedoch kommen diese Fortsetzungen fast nie an das Original, oder den Vorgänger ran. Wenn man an kürzliche Kinofilme denkt, wird einem klar, wie viel Potential verloren geht. Transporter 3, Final Destination 4, ... |
| |
| Regisseure: Die heimlichen Stars: Bei jedem Blockbuster heißt es immer, dass der und der Superstar mitspielt. Regisseure hingegen werden fast nie genannt und wenn doch, dann nie beim Namen (Von dem Regisseur von...). Lediglich Steven Spielberg hat jedesmal die Ehre namentlich genannt ... |
| |
| Spaceinvasion - Online Spiel: Hallo ihr!
Ich möchte heute mal über das Spiel Spaceinvasion schreiben. Dieses Spiel wird von Bigpoint angeboten. Dies ist ein Online Browser Game, welches im Grunde kostenlos ist. Mittlerweile wurden CDs auf den Markt geschmissen, jedoch ist dies ... |
| |
| Duschgels, Seifen und Parfüms mit Maronen Duft: Wie einige hier möglicherweise wissen, wird bei Yves Rocher jeden Winter eine besondere "Wintersorte" angeboten, was die Reihe an Duschgels, Seifen, Parfüms und Körperpflegelotionen betrifft. Manchmal waren es wohl auch mehrere Wintersorten pro Saiso ... |
| |
| Zimz Werbung: Hallo,
Es gibt einen Werbespot, der mir etwas fragwürdig erscheint. Nicht, weil dort gelogen wird, dass sich die Balken biegen, oder weil irgendwelche nervigen Liedchen gesungen werden. Das kennt man ja leider mittlerweile von den meisten Werbespo ... |
| |
| Lange Lagerung von Kondomen im Geschäft: Hallo,
Da mir die Kondome ausgegangen sind, wollte ich mir heute in einer ganz gewöhnlichen Drogerie neue besorgen. Dabei stellte ich aber erstaunt fest, dass die Haltbarkeitsdaten auf den Packungen sehr knapp angegeben waren. Da stand, dass die K ... |
| |
| Wo kann ich mehr über verschiedene Bunker Typen erfahren?: Hallo,
Das ist natürlich erst einmal eine kuriose Frage, das gebe ich zu. Der Hintergrund ist folgender: Ich persönlich erkunde gerne aufgegebene Gebäude, egal, ob das nun Fabriken, Bunker oder was auch immer sind. Ich hole mir dann zwar immer die ... |
| |
| Passen die Gerüche von Patchouli und Kirsche zueinander?: Hallo,
Ich habe jetzt schon mehrere Parfüms, die besonders auf die Gothic-Szene abzielen, gesehen, die eine Geruchskombination von Patchouli und Kirsche darstellen sollten. Das klingt für mich ganz interessant. Doch ist das wirklich so ein schöner ... |
| |
| Mit Stinkbomben gegen Prostitution!: In Brandenburg will eine Gemeinde ihr Image schützen, indem sie gegen Prostituierte, die den zur Nachbargrenze bevölkern mit Stinkbomen bekämpfen, oder die Nummernschilder der Freier fotografieren und öffentlich ins Internet stellen.
Vierlinden l ... |
| |
| Warnleuchte von der Handbremse leuchtet während der Fahrt: Bei meinem Golf 3 leuchtet mal wieder das Signal der Handbremse auf während der Fahrt. Und zwar meistens, wenn ich eine Steigung hoch fahre, sehr komisch. Es ist dann auch nicht dauernd an, sondern flackert dann so.
Unser Auto wurde erst vor etwa 2 ... |
| |
| Fernsehsender/Reporter decken Verbrecher: Hallo!
Gestern habe ich Akte09 gesehen. In einem Beitrag ging es um den Massendiebstahl von Fahrerairbags und die Einbrüche in Autohäusern. Akte hat wohl aufgedeckt, dass die Autoairbags nach Osteuropa verschwinden und dort verkauft werden. Außerd ... |
| |
| Mods für San Andreas (PC) erstellen: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, wie man denn eigentlich Car-Mods für San Andreas für den Computer erstellen kann. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass es sehr schwer ist und auch richtig viel Erfahrung braucht. Außerdem ... |
| |
| Missionen für San Andreas (PC) erstellen: Hallo!
Ich habe San Andreas für den Computer erfolgreich durchgespielt und jetzt möchte ich gerne wissen, wie man denn eigentlich zusätzliche Missionen erstellen kann. Ein guter Bekannter hat gemeint, dass man auch hier ein bestimmtes und vor alle ... |
| |
| Zu heißes Essen und Trinken - schädlich?: Hallo!
Ich habe mich schon mehrmals die Frage gestellt, ob es denn in irgendeiner Art und Weise für den Körper bzw. die Organe schädlich ist, wenn man zu heißes Essen oder auch Trinken zu sich nimmt. Ein guter Bekannter hat gemeint, dass man es ve ... |
| |
| Warum hat man nach scharfen Essen immer Durst?: Hallo!
Ich habe mir jetzt schon mehrmals die Frage gestellt, warum man denn eigentlich 1 Stunde nach scharfen Essen (Curry, Knoblach usw.) immer so viel Durst auf Trinken bekommt. Ein guter Bekannter von mir behauptet, dass es mir der Verdauung zu ... |
| |
| Motor Analyse für das Auto - Erfahrungen: Hallo!
Ich habe schon oft von dieser Motoranalyse gehört, der aussieht. Das ist ein Heft, in dem zwei freie Stellen sind, auf welche man dann einen Tropfen vom Öl aus seinem Auto darauf geben muss. Dann muss man meines Wissens noch warten, bis da ... |
| |
| Amazon Guthaben auf Konto verfällt?: Hallo,
Ich mache es immer so, dass ich Gutscheine, die ich für Amazon hier bei Talkteria oder anderswo erhalte, auf mein Kundenkonto einzahle. So sammle ich es an dieser Stelle, spare auf bestimmte Artikel, und es bleibt natürlich immer ein wenig ... |
| |
| Rücksicht nehmen auf Schichtarbeiter: Direkt über mir in der Wohnung lebt jemand, der Schicht arbeitet. Das heißt, dass er, wenn er Nachtschicht hat, erst am Morgen um 6 Uhr nach Hause kommt, dann meistens noch etwas wach ist und dan übrig Tag dann schläft. Ich schätze mal, dass er etwa ... |
| |
| Wieso haben Deos 'nur' eine 24 Stunden-Wirkung?: Die Deohersteller werben ja immer damit, dass die 24 Stunden lang anhalten, wobei damit ja schonmal davon ausgegangen wird, dass man als durchschnittlicher Mensch alle 24 Stunden, oder besser einmal täglich, duscht. Aber ich kenne total viele Leute i ... |
| |
| Countdown Programm - Empfehlungen: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem, wenn möglich, kostenlosen Programm für meinen Computer, mit dem man einen Art Countdown als Schild auf den Desktop einrichten kann, welcher dann auch die Sekunden und Minuten, sowie Stunden und Tage, bis zu e ... |
| |
| Neues im IKEA-Restaurant: Ich gehe morgen zu IKEA und interessiere mich da eigentlich eher für das, was es zu Mittag im Restaurant gibt als für diverse Möbelstücke. Nun esse ich da seit Jahren aber immer schon das Selbe und immer Kötbulla oder Pommes mit Rahmsauce ist auch ni ... |
| |
| Heirat aus Respekt?: Da meine Bekannte mit Ihrem Ex-Freund ein gutes Verhältnis hat, erzählte er Ihr neulich, dass er nun wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen sei, die er vor 4 Jahren verlassen hat und sie nun auch noch heiraten möchte, da er ja Respekt vor Ihr habe.
... |
| |
| Rasenteppich für den Balkon?: Hallo ihr!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Rasenteppich auf den Balkon verlege. Denn eigentlich finde ich die schön und eigentlich auch flauschig, besser als der kalte Steinboden. Nun ist es aber so, dass ich irgendwie auf der Wetterseite wo ... |
| |
| Airline streicht Flug und verschiebt ihn auf Folgetag: Ich habe einen Flug gebucht mit einer Airline, der an einem Samstagabend wieder Richtig Heimat geht, weil ich am am Montagmorgen wieder bei der Uni sein muss und wir eine Prüfung schreiben. Und weil es ein Langstreckenflug ist und ich 14 Stunden unte ... |
| |
| Hundefutter - Canidae, Select Gold & Real Nature: Hallo ihr!
Da unser Labrador nun nächste Woche Einzug erhält bei uns sind wir uns trotzdem noch nicht sicher, was das Futter betrifft. Da es ein Hund vom Züchter ist, wollen wir auf jeden Fall ein gutes und hochwertiges Futter. So nun waren wir im ... |
| |
| Hundefutter: Boos oder Rinti: Hallo ihr!
Mittlerweile wisst ihr ja, dass es um das Futter für einen großen Hund geht, also einen Labrador. Was würdet ihr eigentlich eher füttern neben Trockenfutter und Fleisch. Eher Boos oder doch vielleicht Rinti?
Ich kenne eine Labrador ... |
| |
| Tauschticket: Nutzer mit Suchaufträgen anschreiben?: Hallo!
Ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich mich vor kurzem bei Tauschticket angemeldet habe. Mittlerweile habe ich auch schon erste Tauschgeschäfte hinter mich gebracht, trotzdem hab ich hier noch eine Kiste voller Bücher, die ich dringen ... |
| |
| 2011 kommt "Der kleine Hobbit" in die Kinos: Die "Herr der RInge " Fans können jetzt wohl aufatmen, denn das Skript von Tolkiens Roman "Der kleine Hobbit" wird nun doch verfilmt. Thema des Films wird es also sein, wie Bilbo Beutlin den Ring von Gollum erhält.
In der Vergangenheit stand die V ... |
| |
| Katie Price und Peter Andre geschieden: Das Pärchen Katie Price und Peter Andre lernten sich 2004 in der englischen Äquivalentshow zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kennen und lieben. Vor der Kamera entwickelte sich zwischen beiden eine ernsthafte Liebesbeziehung welche, auch wenn ... |
| |
| Schamröte: Woher kommt sie und wie kann man sie vermeiden?: Hallo!
Jeder kennt sie, wenn nicht von sich selber, aber dennoch von anderen. Die sogenannte Schamröte, die nicht nur aufkommt, wenn man sich vor was schämt, sondern, wenn man in einer unangenehmen Situation ist oder man lügt. Diese Situation brau ... |
| |
| Holunder Marmelade - Rezepte gesucht: Hallo zusammen!
Ich möchte aus Holunderbeeren gerne Marmelade machen. Daher habe ich schon im Internet nach Rezepten gesucht. Aber ich habe nur Rezepte für Holunder - Apfel und Holunder- Birnen oder Holunder - Bananen Marmelade gefunden.
Schmec ... |
| |
| Sterne sehen, wenn man sich den Kopf stößt: Wenn man sich den Kopf stößt, dann passiert es oft, dass man wirklich Sterne sieht. So ist es mir heute ergangen, als ich mir den Kopf an der Küchenschranktür gestoßen habe. Ich dachte, dass ich wirklich Sterne vor den Augen habe. Woher kommt es, das ... |
| |
| Schwarzer Lack, der in der Sonne nicht heiß wird: Wir wollen bald bei uns den Balkon streichen, welcher aus Metallstangen aufgebaut ist. Wir möchten hierfür gerne schwarzen Lack verwenden, welcher aber bei heißem Wetter und bei hoher Sonneneinstrahlung nicht heiß wird. Ein guter Bekannter hat gemein ... |
| |
| Oben - Pixars neuester Streich: Als großer Fan warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf den neuen Streifen aus dem Hause Pixar. Am 17. September soll es soweit sein, "Up" zu Deutsch "Oben" läuft in unserern Kinos an. Die Vorschau ist vielversprechend, verrät aber noch nicht zu vie ... |
| |
| Alte Kaffeemühle - was ist sie wert?: Servus
Ich habe von meiner Omi eine alte elektrische AEG-Kaffeemühle geerbt. Es handelt sich hierbei um ein Modell aus den 50er Jahren, voll funktionsfähig und in prima Zustand und mit Originalkabel. Jetzt würde ich gern wissen, was dieses nette T ... |
| |
| www.Lovefilm.de für 2 Monate kostenlos: Es gibt für Lovefilm.de einen neuen Gutscheincode: SM49L2PC. Mit diesem Gutscheincode kann man die Onlinevideothek 2 Monate lang testen, man kann sich so viele Filme und BluRays schicken lassen wie man will, die Bedingung ist allerdings, dass immer n ... |
| |
| Wie überwintert man Balkonpflanzen richtig?: Hallo!
Ich habe ein paar Fuchsien und auch Geranien, die ich gerne auch überwintern lassen würde. Aber ich weiß nicht, wie man es macht. Muss ich sie zurückschneiden und in den Keller stellen? Dort ist es aber dunkel und auch kühl. Müssen sie im K ... |
| |
| Hilfe - seit acht Jahren dauernd Sodbrennen: Hallo ihr!
Ich hatte vor acht Jahren ziemlich viel Stress und bekam dann eine Ess - Brechsucht. Also alles automatisch, nichts irgendwie was dazu getan. So seit dem Zeitpunkt habe ich schon immer Probleme mit dem Magen und auch mit der Speiseröhre ... |
| |
| Jodeln lernen: Hallo!
Meine Freundin war mit ihren Kindern 12,13 und 15 Jahre, in Bayern in Urlaub und seitdem sind die jüngsten Kinder total begeistert vom Jodeln. Für meine Freundin ein Graus, weil sie den ganzen Tag jodelnd durch die Wohnung rennen.
Kann ... |
| |
| Konfirmation: Pflicht oder freiwillig?: Heute ist mir aufgefallen, das mein Sohn ja schon in 2 1/2 Jahren konfirmiert wird. Nun stellt sich mir die Frage, ob das eigentlich Pflicht ist für alle getauften Kinder, oder ob das eine freiwillige Angelegenheit ist? Weder mein Mann noch ich sind ... |
| |
| Hife - Gute Ausreden gegen Shoppen: Meine Freundin zwingt mich jedes mal an ihren Shopping - Tagen mit zu gehen. Das nervt mich leider richtig, denn jedes mal, wenn sie ein Kleid anprobiert und ich sage, das es gut aussieht und ihr steht, dann meint sie ich würde nicht ehrlich sein und ... |
| |
| Crysis - Sandbox Editor: Ich suche schon seit einer Ewigkeit vergeblich nach dem Sandbox Editor 2 für Crysis. In der Beschreibung steht, dass dieser direkt mit geliefert ist und man sofort loslegen könne, sich seine eigenen Crysis Mods zu erstellen. Ich habe bereits in jedem ... |
| |
| Ipod ins Wasser gefallen - Was tun?: Der Ipod von meinem besten Freund ist ihm aus Versehen gestern ins Wasser gefallen. Beim anschalten des Ipods sind nun diverse Wassertropfen im Ipod zu sehen, obwohl er ihn schon seit knapp einem Tag hat trocknen lassen. Das zweite Problem ist, dass ... |
| |
| Was dürfen Kaninchen an Obst bekommen?: Hallo,
ich hatte ja vor kurzem gefragt ob Kaninchen frischen Futtermais bekommen können das habe ich auch schon ausprobiert und verfüttert. Als ich die Kaninchen gefüttert habe, habe ich mich gefragt was Kaninchen auch an Obst dürfen und was sie an ... |
| |
| Schnelle Gerichte für 1-2 Personen: Hallo zusammen,
meist koche ich nur für mich alleine unter der Woche, da mein Freund unterwegs ist.
So langsam gehen mir die Ideen für die 1-Personen-Schnellgerichte aus. Ich habe schon alle Variationen von Nudeln mit Soße gemacht. Vielleicht ... |
| |
| Die schönsten Antworten aus Quizshows: Am Freitag feiert die wohl bekannteste Quizshow des deutschen Fernsehens 10-jährigen Geburtstag - Wer wird Millionär mit Günther Jauch. Was den Erfolg dieser Quizshow ausmacht, darüber mag man wohl streiten, aber was viele Menschen immer wieder vor d ... |
| |
| Münzen nach dem Waschen mit Kupfer überzogen: Hallo
Gestern ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen, also habe ich mit mein Vater sie auseinandergeschraubt und festgestellt dass die Dichtung kaputt war. Dadurch ist Wasser in die Welle gekommen und diese ist verrostet.
Auf jeden Fall ware ... |
| |
| Fleischhaltiger Inhalt = Praktisch kein Fleisch?: Ich habe heute Ravioli gegessen und dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Dose vorne drauf steht, dass der Inhalt 'fleischhaltig' ist. Also das das, was drin ist, eigentlich gar kein Fleisch ist, sondern ich habe das mal so interpretiert, dass dari ... |
| |
| Die Arbeit bei McCafé: Ich habe mich bei einer neuen McCafé-Filiale beworben, weil ich einen neuen Job neben meinem Studium suchen und ich wurde dann auch prompt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Weil ich damit aber gar nicht rechnete, frage ich mich jetzt, wie die ... |
| |
| Kibonus - Pflanzen für Anfänger?: Auf meinen Wanderungen durchs Netz bin ich auf einen scheinbar neuen Trend gestossen: . Dabei handelt es sich wohl um kleine Setzlinge, die sich in einer Mosskugel befinden. Laut Herstellerseite haben diese Setzlinge keine Wurzeln, was ich irgendwie ... |
| |
| Ravioli kalt essen - Schädlich?: Früher habe ich Ravioli immer eiskalt und direkt aus der Dose gegessen, weil ich immer zu faul war, die zu erwärmen und weil ich sie kalt einfach viel leckerer fand. Aber weil da ja zumindest etwas Fleisch in der Füllung erhalten ist, frage ich mich, ... |
| |
| IKEA Lack Tisch zieht extrem viel Staub an: Ich habe zu Hause einen kleinen Coutisch des Serie 'Lack' von IKEA und mir ist aufgefallen, dass dieser unglaublich stark und schnell Staub anzieht. Nicht nur, dass man es auf schwarzen bzw. dunklen Möbeln in der Sonne sowieso schnell sieht, sondern ... |
| |
| Können sich Menschen und Tiere gegenseitig schwängern?: Hallo,
Wir haben heute in Ethik in der Schule über "das Böse" gesprochen, kamen so auf die Naturgesetze und meine Banknachbarin und ich haben ein wenig weitergesponnen. Im Gesetz irgendeiner satanistischen Gemeindschaft steht, dass man Sex haben d ... |
| |
| Shoegaze / Shoegazing: Kennt jemand die Musikrichtung "[b:570f0092ac]Shoegaze[/b:570f0092ac]" bzw. "Shoegazing"? Geht in die rockige Richtung, klingt aber so unterschiedlich, dass auch vieles eher in Richtung Pop einschlägt - deshalb gibt es auch die Unterkategorie "[b:570 ... |
| |
| Kleiner Verdienst durch Ein-Cent-Münze: Hallo Kleinmünzensammler,
letztens hat mir eine Freundin so nebenbei erzählt, dass wenn man viele Ein-Cent-Münzen gesammelt hat und diese zum Schrottplatz bringt, kann man sogar was "verdienen". Wenn ich mich recht erinnere, ist die Ein-Cent-Münze ... |
| |
| Geldstrafe wegen Furzen in der Öffentlichkeit: Hallo,
ich habe heute in den (österreichischen) Nachrichten gehört, dass ein junger Mann bei einem Festival direkt neben zwei Polizisten einen Furz gelassen hat und dafür eine Geldstrafe von 50 Euro bezahlen musste.
Ich habe im ersten Moment ge ... |
| |
| Kleine Kinder auf Festivals und Open Airs: Hallo,
im Sommer war ich auf mehreren elektronischen Open Airs und Festivals. Zum Beispiel war ich auf der Fusion in Lärz. Dort leben auch sonst viele Alternative Familien und tagsüber waren dann dort auch mehrere Kinder im Alter von 5-12 Jahren d ... |
| |
| Kind ist ein Nazi - Eltern unterstützen es dabei!: Ich habe neulich eine Reportage auf ARTE über einen jugendlichen im Alter von 16 Jahren gesehen, der schon eine relativ starke Bindung zum Nationalsozialismus entwickelt hat. Er trug Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, was in der "Fachsprache" ... |
| |
| Immer mehr Jugendliche wählen: Gerade viele betagtere Wähler machen sich ja Sorgen, dass das Wahlalter immer weiter sinkt und sie denken, dass sich die Jugendlichen zu wenig mit der Politik beschäftigen würden, als dass sie berechtigt sein dürfen, mitzuwählen. Ich hingegen habe ge ... |
| |
| Umfragen über Politik und Wahlen manipuliert?: Immer wieder kommen Meldungen, dass es Wahlvoraussagen gäbe, bei denen das Ergebnis so und so ausfallen würde. Ich frage mich, wie man da so sicher sein kann, da sicher nur ein geringer Teil der Bevölkerung bereit ist, seine politische Ansicht, die j ... |
| |
| Das Berliner Nachtleben neigt sich dem Ende!: Berlin ist ja sehr bekannt für das aktive Nachtleben und die vielen Clubs. Tresor war der Club mit elektrischer Tanzmusik überhaupt! Viele internationale kommen sogar nach Berlin um einmal richtig Party zu machen.
Dann irgendwann kam es zur Schlie ... |
| |
| Wie nennt man diese Musikrichtung?: Ich mag sehr gerne eine bestimmte Art von Musik, von der ich allerdings wirklich nicht weiss, wie man sie allgemein nennt. Und ich weiss zum Beispiel auch gar nicht, ob die beiden Lieder, die ich jetzt verlinke, überhaupt ein und dieselbe Musikrichtu ... |
| |
| Wie bekomme ich meine Haarbürste richtig sauber?: Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit eine Haarbürste mit "Drahtstoppeln", die oben auf einen Knubbel aus Plastik haben. Genau darin liegt nun auch mein Problem. Zwar entferne ich regelmäßig die Haare aus der Bürste, habe aber dennoch das Proble ... |
| |
| Durch Haarekämmen aufgeladene Haare: Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass ich durch das Büsten mit einer Haarbürste aufgeladene Haare habe und sie mir wortwörtlich zu Berge stehen. Besonders, wenn ich Haarbürsten mit Naturborsten verwende, sind meine Haare statisch aufgelad ... |
| |
| Mit Naturborstenbürsten nicht so gut gekämmtes Haar?: Hallo,
ich habe mir heute eine Naturbosten- Haarbürste gekauft, weil ich in einem Beitrag hier gelesen habe, dass diese gut für die Haare und Kopfhaut sein sollen. Zudem habe ich mit meiner alten Drahthaarbürste ohnehin das Problem, dass ich sie n ... |
| |
| Moon Palace - Roman von Paul Auster im English LK: Hallo,
ich lese gerade in meinem English Lk das Buch Moon Palace, logischer Weise auf English. Ich verstehe es vom Inhalt und die Geschichte, aber mich würde interessieren, wie andere die Geschichte auffassen, und warum genau es eine Kritik am "a ... |
| |
| Geräucherter Paprika - Chilli Shop: Hallo ihr!
Ich bin ja so eine Tante die nicht gerade wenig Gewürze hat. Daher kenne ich auch so einiges. Vor geraumer Zeit habe ich mal jemanden besucht und der machte Chicken Wings und meinte er habe das ultimative Gewürz und zwar geräucherten Pa ... |
| |
| Fragen zum Waschen von Schuhen: Hallo,
ich möchte gerne einige Paar Schuhe von meinem Mann, unserem Sohn und mir waschen und frage mich, wie ich das am Besten anstelle. Ich weiß, dass ich die Schuhe in die Waschmaschine geben kann und dass sie dann wieder richtig sauber werden. ... |
| |
| Chicken Tikka Masala: Ich suche ein original Chicken Tikka Masala Rezept, mit dem man es einfach zuhause nachkochen kann. Für alle die Chicken Tikka Masala nicht kennen: Es ist ein ziemlich bekanntes Gericht in England und ist meiner Meinung nach indischer Herkunft. Chick ... |
| |
| Immer mehr Gewalt auch in Familien: Heutzutage hört man (leider) fast täglich in den Nachrichten schlimme Dinge, die in den Familien geschehen oder sieht grausame Begebenheiten, die Kindern angetan wurde im Fernsehen. Mir kommt es vor, als wären die Fälle, die in die Öffentlichkeit ger ... |
| |
| Spanner sitzt im Tank einer mobilen Toilette: In den USA hat sich Gary M. in den Fäkalientank an einem Campingplatz versteckt um Frauen und Kinder von unten zu begaffen. Bis jetzt weiß noch keiner wie viele Menschen an diesem Tag ihren Geschäft verrichtet haben. Am späteren Nachmittag bemerkt da ... |
| |
| Mehr Drogen = mehr Süchtige als früher?: Ich frage mich heutzutage oft, ob es heutzutage mehr Menschen gibt, die Drogen konsumieren, als zu Zeiten, in denen das alles aufgekommen ist. Mir ist natürlich bekannt, dass in den 60- er und 70- ern die Hippie- Zeit war, in der das quasi zum guten ... |
| |
| Deo für die Haare: Als ich heute bei Douglas war, habe ich eigentlich nach einem Haarspray gesucht und dann hat mich eine Dose angelacht, die einfach optisch nach was aussah und ich wollte lesen welche Stärke das Haarspray hat und dann stand aber auf der Dose, dass es ... |
| |
| Kinder früher intelligenter als heute?: Ich habe "Die Kinder des neuen Jahrtausens" gelesen. Dies ist ein esoterisches Buch, ich glaube auch nicht alles, was darin geschrieben steht, allerdings geht es im Wesentlichen darum: Die Kinder der neuen Generation und die, die jetzt im neuen Jahrt ... |
| |
| Bücher von Cecilia Ahern: Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Cecila Ahern steht. Für mich ist sie eine ganz große Autorin, besonders weil sie noch nicht so alt ist und ja lustigerweise die Tochter von dem Minister Ahern und man eigentlich denken sollte, sie sei total ve ... |
| |
| Shampoo das nicht belastet?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Shampoo, dass meine Haare nicht zu sehr belastet. Dazu muss man wissen, dass mein Haar ziemlich dick und lockig ist und daher durch fettet es schnell am Ansatz.
Besonderer Pflege sonst bedarf mein Ha ... |
| |
| Zeit deines Lebens (Cecila Ahern) als Taschenbuch?: Hallo,
ich habe gerade eben beim Stöbern im Internet gesehen, dass es von Cecila Ahern ein neues Buch namens "Zeit deines Lebens" gibt. Ich habe auf Amazon und auch bei Weltbild allerdings nur die gebundene Ausgabe gefunden.
Da ich selbst aber ... |
| |
| Wie Grasflecken aus der Kleidung des Kindes bringen?: Meine Tochter schafft es leider immer wieder, auch in die schönste Kleidung, die man eben nicht auf besonders heißen Temperaturen waschen darf, Grasflecken zu bringen. Sie kann ja nichts dafür, denn gerade in den vergangenen Wochen wurde eben überall ... |
| |
| Anne Golon - Angélique: Heute habe ich auf dem Dachboden eines der Angélique-Bücher von Anne Golon gefunden. Leider ist das Exemplar zum Teil nicht mehr lesbar, weil es kaputt ist. Aber ich erinnere mich, dass ich es früher mal gelesen habe. Leider hatte ich da nicht alle B ... |
| |
| Immer mehr regionale / lokale Radiosender: Als ich jung war, gab es einen Radiosender, auf dem moderne Hits gelaufen sind, das war Ö3. Antenne war dann für uns schon eine Sensation. Nun aber schießen die neuen Sender aus den Startlöchern, als ob es kein Morgen mehr gäbe und das beste ist: Die ... |
| |
| Fotowand für Gruppe gestalten: Ich möchte meine Gruppe mit ein paar Infos an die Wand machen. Dafür brauche ich natürlich eine gute Idee. In manchen, fast in den meisten Kindergärten sieht man einen Zug und die Fotos der einzelnen Kinder werden in die Abteile hinein geklebt. Das s ... |
| |
| Verschiedene Cif - verschiedene Wirkung oder Geldmacherei?: Ich habe jetzt schon die verschiedensten Formen von Cif in den Geschäften gesehen. Also ich habe zu Hause das weiße und das normale, was jeder kennt, das gelbe. Allerdings haben wir in unserer Firma ein oranges Cif. Jetzt habe ich mir die Frage geste ... |
| |
| Blumen schenken - Bedeutung?: Ich habe einmal gehört, dass es eine Bedeutung hat, welche Blumen man schenkt. Beispielsweise soll eine rote Rose bedeuten: "Ich liebe dich!", während eine gelbe bedeutet: "Ich bin eifersüchtig". Schenkt man ein Gänseblümchen, denkt man, dass der Geg ... |
| |
| Maus wackelt grundlos herum: Meine Maus wandert ganz schnell hin und her. Allem Voran, wenn der PC hochgefahren wird und zu Beginn, wenn ich anfange zu Surfen. Nach einiger Zeit verschwindet dann das Zittern, zu meiner Erleichterung wieder. Allerdings ist es natürlich trotzdem l ... |
| |
| MSN Fenster macht einfach zu!: Erst hatte ich das Problem, dass mir der Internet Explorer einfach nach fünf Sekunden das Fenster geschlossen hatte, ohne dass ich etwas gedrückt hatte, worauf hin ich firefox installierte, mit dem ich keinerlei Probleme habe. Jedenfalls habe ich jet ... |
| |
| Welches ist das beste Deo?: Ich frage mich schon seit langem, welches das beste Deo ist. Zwar ist es von der Geschmacksrichtung jetzt nicht gerade der Hammer, wobei es ja verschiedene gibt, aber ich bin momentan von Rexona sehr überzeugt. Mit Fa habe ich schlechte Erfahrungen g ... |
| |
| Nochmals aufgewärmte Speisen schmecken anders: Stimmt das? Oder ist das unsere Einbildung? Kommt es wirklich auch ein wenig darauf an, wie eine Sache aufgewärmt wurde? Oder kommt es eher auf das Nahrungsmittel an, welches ein zweites Mal heiß gemacht wurde? Es stehen uns heutzutage mittlerweile H ... |
| |
| Mit Kunst Geld verdienen: Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Ich habe eine eigene Wohnung und da ich regelmäßig zur Berufsschule fahren muss, entstehen mir sehr hohe Fahrtkosten.
Da hab ich mir überlegt, was ich kann: malen, zeic ... |
| |
| "Selbstheilung" - Möglich oder Humbug?: Ich habe in der Zeitschrift "Aktuell für die Frau", Ausgabe August, Seite 40/ 41 einen Artikel gelesen, in der es darum geht, sich von diversen Krankheiten selber zu befreien. Darin wird beschrieben, dass unser Gehirn der beste Doktor ist und wenn ma ... |
| |
| Zähne tun weh - Fantomschmerzen?: Ich habe ja schon viel von Fantomschmerzen gehört, bislang allerdings nur von Fingern, Händen und Füßen, sowie Beinen oder Armen, die eben abgenommen wurden, trotzdem aber gespürt wurden. Neulich war ich beim Zahnarzt und dieser hat mir vier Zähne ge ... |
| |
| Schmerzhafte Schwellungen nach Wespenstich: Ich hatte dieses Jahr bereits das zweite Mal das Pech von einer Wespe gestochen werden (soll ja dieses Jahr auch viel mehr geben als sonst) und mein linkes Bein (in das die Wespe gestochen hat nachdem sie irgendwie unter meine Hose gekrochen ist) ist ... |
| |
| Hat die Piratenpartei Zukunftschancen?: In letzter Zeit wird die Piratenpartei in Deutschland immer bekannter und man hört auch immer mehr von ihr. Aber ist diese Partei wirklich ernst zu nehmen?
Ihr einziger Programmpunkt den sie bis jetzt haben ist die Freiheit für das Internet. Eigen ... |
| |
| Geschenk zugeben bei Verkauf von Kinderwagen?: Ich hatte heute Besuch von einer hoffentlich bald glücklich Mama. Sie ist mit Zwillingen schwanger und wenn beide gesund und munter das Licht der Welt erblicken, möchte sie gern unseren Zwillingskinderwagen abkaufen. Der ist noch toll in Schuss und d ... |
| |
| Komplette Einstellungen von Firefox / Thunderbird sichern: Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass ich meinen Computer neuinstallieren muss. Ich habe es mir deshalb zur Gewohnheit gemacht alles so zu speichern, dass auch nach einer Neuinstallation nicht zu viele Daten verloren gehen und ich zu große Mühen habe a ... |
| |
| Kaninhop - Spiel und Spaß für Kaninchen: Servus
Habt ihr eigentlich schon einmal etwas von Kaninhop gehört? Dabei werden Kaninchen an Leine und Brustgeschirr über einen kleinen Parcours geführt. Erfunden haben diese Sportart für Kaninchen die Schweden. Von Schweden aus kam der Kaninhop- ... |
| |
| Hund oder Hündin kaufen?: Seit langem überlegen mein Mann und ich, uns einen Hund zu kaufen. Zeitlich ist es gar kein Problem, allerdings sind wir uns in der Rasse noch nicht so ganz einig. Wir haben den Golden Retriever und den Riesenschnauzer in die engere Wahl genommen. So ... |
| |
| Alte Ariel Werbung: Ich kann mich als Kind immer noch gut an die Ariel Werbung erinnern, da kam eine Frau in einer weißen Latzhose ins Haus die die Waschmaschine repariert hat. Das würde ich sehr gern wieder sehen, aber das gibt es heute offenbar nicht mehr.
Kann ma ... |
| |
| Wellensittich - Tipps für korrekte Haltung: Wir haben ein Wellensittichpärchen geschenkt bekommen. Allerdings sind diese in einem wie ich finde kleinen Käfig untergebracht. Er soll zwar ausreichend groß sein, wurde mir gesagt, dennoch möchte ich sie nicht in solch einem Käfig sitzen lassen. Im ... |
| |
| Günstiger Strom in Deutschland: Also ich finde dass Strom in Deutschland total teuer ist und dass man mehr zahlt als man eigentlich müsste. Ich würde gern einen Anbieter finden der mit den Strom billiger liefern kann.
Aber wo immer ich bisher gesucht habe, haben sich die Preis ... |
| |
| Musik und Fans von Benjamin Herd: Ich habe alle Folgen von DSDS verfolgt und seit dem bin ich ein totaler Fan von Benjamin Herd. Ich finde nicht nur dass er super singen kann, sondern auch als Typ finde ich ihn super. Leider ist das ja nun alles vorbei und ich sehe und höre nichts me ... |
| |
| In den Osterferien verreisen?: Ich möchte meine Familie mit einer Reise überraschen. Wir waren schon sieben Jahre nicht mehr im Urlaub. Damals haben wir unser Haus gebaut und wie sicher jeder nachvollziehen kann, ist es die ersten Jahre nicht so üppig mit der Haushaltskasse.
N ... |
| |
| Gründliche Haarentfernung mit Licht - Erfahrungen: Seit vielen Jahren schon habe ich unschöne Haare am Kinn und das nervt mich weil ich die immer einzeln mit einer Pinzette auszupfen muss. Ich würde mir die Haare gern dauerhaft entfernen lassen aber ich habe keine Ahnung wie man das machen könnte.
... |
| |
| Zeit bis zum Studium: Was soll ich arbeiten?: Mit meinem Studienplatz hat es nun doch nicht mehr geklappt obwohl ich mich an jeder Uni im In und im Ausland beworben habe. Ich könnte aber nächstes Jahr an einer Uni mit dem Studium anfangen aber das ist noch ein Jahr bis es los geht.
Nun möcht ... |
| |
| Blumentöpfe verschönern - Anleitung: Vor kurzem bin ich in meine neue Wohnung eingezogen. Zu Einzug habe ich einige Pflanzen geschenkt bekommen. Nun möchte ich für diese Pflanzen außergewöhnliche Übertöpfe haben, die zu meiner Einrichtung passen. Dazu bin ich auf die Idee gekommen, dies ... |
| |
| Kostenlose Onlinespiele zocken: Ich bin gern am PC und da suche ich immer Beschäftigung und dabei ist mir zocken das liebste was ich mache. Aber das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und ich würde gern auch kostenlose Onlinespiele zocken wenn das geht. Ich weiss nur nicht auf w ... |
| |
| Wichtige Unterlagen für die Ausbildung für Ausbilder: Als ich mir vor ein paar Jahren selbstständig gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen dass ich so viel Arbeit bekommen würde dass ich mir einen Lehrling einstellen kann. Aber nun ist es wirklich so weit und ich werde inserieren und mir einen Le ... |
| |
| Wohnung putzen - ich hab einfach keine Lust!: Wer kennt es nicht, die Fenster müssten eigentlich schon längst wieder geputzt werden, oder in der Wohnung würde eine Grundreinigung nicht schaden. Die Küche sieht aus als wäre darin eine Bombe explodiert. Und dann kommt noch hinzu, dass mein Freund ... |
| |
| Medizinische Indikation - verständlich erklärt: Bei vielen Behandlungen die man bekommt heisst es immer dass dazu eine medizinische Indikation notwendig wäre. Das ist eine Formulierung die ich nicht verstehe. Was genau versteht man unter einer Indikation?
Ab wann ist das so und wie kann ich al ... |
| |
| Schreibtisch Stuhl für Kinder: Mein Neffe kommt nun auf eine weiter führende Schule und da sollte er einen ordentlichen Arbeitsplatz haben. Ich möchte ihm gern einen Schreibtisch und einen Stuhl kaufen der für Kinder in seinem Alter genau passt. Er ist 12 und ganz normal groß für ... |
| |
| Meerschweinchen Ernährung - worauf achten?: Wir möchten unsere Kinder zu Ostern mit Meerschweinchen überraschen. Was die Tiere und den Käfig betrifft, haben wir uns schon erkundigt, wo man so etwas bekommt. Wir haben auch gesehen, dass es spezielles Futter für die Nager im Handel gibt. Frische ... |
| |
| Fahren mit Licht im Ausland Pflicht - und hier?: Ich war längere Zeit im Ausland und da ist zum Teil das Fahren mit Licht auch am Tag vorgeschrieben. Ich finde das eine gute Regelung denn man kann Autos auch dann gut erkennen wenn sie nicht gerade leuchtende Farben haben.
Nun bin ich wieder hie ... |
| |
| Aids ist ein Massenmörder: Heute Abend berichtete mein Radiosender von einer Anti- Aids- Kampagne, die wohl sehr umstritten ist. In dem Video wird eine junge Frau gezeigt, die eindeutig Geschlechtsverkehr hat. Am Ende wird sichtbar, das ihr Partner Adolf Hitler ist. Dann kommt ... |
| |
| Bomann Herd - suche Ersatzteile und Reparaturtipps: Meine Oma hat einen Bomann Herd den sie schon ewig benützt und den sie auf jeden Fall behalten möchte. Da sind aber nur ein paar Teile kaputt gegangen und sie hat mich gebeten dass ihr die Teile aus dem Internet bestelle.
Meine Oma stellt sich da ... |
| |
| Kinder Jacken kaufen - wo am besten?: Wir sind eine Familie mit Drillingen. Drei süße Mädels wollen regelmäßig eingekleidet werden. Wenn man dann alles gleich dreifach braucht, kann dies schon ganz schön ins Geld gehen. Gerade deshalb bin ich immer auf der Suche nach günstiger und dennoc ... |
| |
| Bambus Teppich kaufen - Erfahrungen: Ich sehe immer wieder Angebote von meinem Discounter dass es Bambus Teppiche zu kaufen gibt und darüber würde ich gern mehr wissen. Denn ich möchte mir so eine Bambus Teppich ins Bad rein legen. Wie ist das wenn es feucht wird, denn ich gehe so wie ... |
| |
| Tetris zocken - Adressen, Spiele Seiten und Tipps: Als Junge habe ich Tetris immer auf dem Gameboy gespielt, später dann auf dem PC aber dann war Tetris lange Zeit irgendwie verschwunden und ich konnte es nicht mehr spielen.
Nun habe ich gehört dass man Tetris auch online zocken kann und das wü ... |
| |
| Selbstständig arbeiten und Geld verdienen: Seit längerer Zeit versuche ich nun einen Job zu finden, doch bisher war nichts dabei, was mich irgendwie weitergebracht hätte. Viele Bewerbungen wurden nicht einmal beantworte, was ich sehr frustrierend finde. Nun habe ich mich in der letzten Zeit v ... |
| |
| Schreibtisch in Buche Optik kaufen: In meinem Arbeitszimmer habe ich Laminat legen lassen und das ist im Farbton Buche gehalten. Nun möchte ich das Zimmer entsprechend einrichten und da sollte der Schreibtisch natürlich auch in Buche sein. Oder wäre eine andere Farbe besser, etwa eine ... |
| |
| Wie kann man sich mit HIV anstecken?: In wenigen Wochen fahre ich in den Urlaub und da ich nun wiede Single bin will ich es dort auch ein bisschen krachen lassen. Nun haben mich alle meine Freunde gewarnt dass man sich im Urlaub wenn man nicht aufpasst leicht mit HIV anstecken kann aber ... |
| |
| Meerschweinchen Krankheiten - welche sind gefährlich?: Unsere Tochter wünscht sich schon seit längerem ein eigenes Haustier. Genauergesagt ein Meerschweinchen. Sie möchte es in einem Käfig in ihrem Zimmer stehen haben, was ich an sich ja nicht für so ein großes Problem halte, denn das Zimmer ist groß gen ... |
| |
| Esoterik - Orakel befragen sinnvoll?: Vor einiger Zeit habe ich eine sogenannte Wahrsagerin besucht. Diese Frau hat mir die Karten gelegt, was mich natürlich sehr beeindruckt hat. Vor allem fand ich es wie soll ich dies nennen verwunderlich, wie jemand über meine Vergangenheit Bescheid w ... |
| |
| Weitere Hilfe nach Schlaganfall: Vor ein paar Tagen hatte mein Vater einen leichten Schlaganfall und ich fürchte dass nun der Zeitpunkt gekommen ist an dem er weitere Hilfe braucht. Wir können ihn nicht zu uns nehmen weil wir selbst nur eine ganz kleine Wohnung haben und beide noch ... |
| |
| Haba Teppich kaufen - Tipps und Erfahrungen: Könnt ihr mir bitte was über Haba Teppich sagen, ich habe von Freunden gehört dass die so gut sein sollen. Aber keiner den ich kenne hat so einen Haba Teppich so dass ich mir den mal anschauen könnte.
Wo kann ich so einen Haba Teppich kaufen oder ... |
| |
| Schuhe - wo finde ich günstige Sneaker?: Schuhe sind einfach super, davon kann ich gar nicht genügend davon haben. Für jede Gelegenheit sollte Frau das passende Paar Schuhe parat haben. Leider kann dieses Hobby ganz schön ins Geld gehen. Als Schnäppchenjäger liebe ich günstige Schuhe - aber ... |
| |
| Welche Unterlagen braucht die Bank von uns für einen Kredit?: Meine Frau und ich möchten uns gern neu einrichten und wir möchten für die ganze Aktion gern einen Kredit aufnehmen. Nun sind wir gerade dabei einen Termin mit der Bank zu machen und überlegen was wir da wohl an Unterlagen für den Kredit brauchen wür ... |
| |
| Unterlagen für die Briefwahl anfordern: Eigentlich bin ich immer lieber selber zur Wahl gegangen aber in dem Jahr schaffe ich das glaub ich nicht weil ich an dem Wochenende arbeiten muss. Das habe ich leider erst sehr spät erfahren und so denke ich dass es für die Briefwahl wohl schon zu s ... |
| |
| Koiteich bepflanzen - Tipps: Seit längerem interessiere ich mich für einen Koiteich und habe mir im Internet schon einiges an Informationen geholt, wie man einen Teich in Eigenregie erbaut. Besonders interessant sind die vielen Teiche die man sich dort ansehen kann. So kann man ... |
| |
| Fernsehen übers Internet: Gelesen habe ich schon viel darüber. Aber wie funktioniert das nun mit dem fernsehen übers internet? Muß ich mich bei jedem Sender extra und einzeln anmelden? Oder gibt es da einen Extra-Code für alles, praktisch ein eigenes „Fernseh-Programm“, in da ... |
| |
| Unterlagen zur Einbürgerung / Immigration: Mein bester Freund ist in der Türkei geboren aber er lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland und möchte nun ein richtiger Deutscher werden. Ich habe mich angeboten dass ich ihm dabei helfe und mich um die Unterlagen zur Einbürgerung kümmere.
... |
| |
| Teich im Winter - Tipps: Wenn man einen Teich plant, sollte man sich doch auch über den Teich im Winter Gedanken machen, oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn man darin Koi halten möchte. Ich habe nicht die Möglichkeit, diesen tollen Fischen im Haus ein Winterquartier zu ... |
| |
| Moltex Unterlagen - (günstigere) gute Alternativen: Seit ich meinen Vater zuhause pflege stehe ich vor Problemen die ich vorher nie gekannt habe. Bei ihm ist es so dass er nun Tag und Nacht Unterlagen braucht weil er zunehmend inkontinent wird. Ich habe mich erkundigt und bin auf die Moltex Unterlagen ... |
| |
| Welche Teichfolie für den eigenen Teich im Garten kaufen?: Wir sind gerade dabei einen Teich zu planen. Vor allem möchten wir die Kosten etwas überschlagen, damit wir wissen wie viel Geld wir einplanen müssen. Im Internet haben wir uns schon einmal die Teichfolie etwas genauer angesehen und festgestellt, das ... |
| |
| Glaskeramik Herd - Vorteile / Nachteile: Mein Freundin hat einen normalen Herd und nun möchte sie sich einen Glaskeramik Herd kaufen aber ich habe ihr abgeraten. Denn ich denke dass der nur ganz schwer sauber zu halten ist. Sie meint aber dass das genaue Gegenteil zutrifft und dass man so e ... |
| |
| Koi Kauf - Geeignete Arten und Tipps für Anfänger: Endlich ist er fertig unser Teich. Drei Monate haben wir nun daran gearbeitet und ich finde der Teich kann sich sehen lassen. Das Wasser ist bereits eingelaufen und die Werte müssten laut Teichbauhandbuch auch passen. Jetzt könnten wir uns eigentlich ... |
| |
| Ehrenamtliche Hilfe und Steuer: Bei uns im Dorf gibt es einen Sportverein die dringend einen neuen Trainer für die Kinder suchen. Natürlich gibt es dafür kein Gehalt aber der Vorsitzende vom Verein meinte dass er mir für die Ehrenamtliche Hilfe was zahlen könnte.
Nun würde ich ... |
| |
| Teich Bau - was ist zu beachten?: Nachdem wir uns vor drei Jahren ein Haus gekauft haben und diese innen nun fertig ist, möchten wir den Garten in Angriff nehmen. Als Highlight möchten wir einen Teich anlegen. Leider haben wir keine Erfahrung beim Teich bau – was ist zu beachten? Kan ... |
| |
| Frisur online aussuchen und schneiden lassen: Beim Friseur sitze ich immer ein bisschen hilflos da. Irgendwo hab ich mal irgendwas gesehen, das könnte vielleicht bei mir auch ganz gut aussehen, aber dann kann ich es nicht wirklich beschreiben und zum Schluß gucken sich alle bedrückt an, und der ... |
| |
| Job bei LPA Medizin: Vor ein paar Tagen war eine Stellenanzeige vom LPA für Medizin in der Zeitung und da wollte ich mich bewerben. Aber mein Freund hat leider die Zeitung aus Versehen zum Anzünden von unserem Grill verwendet und nun stehe ich da und muss sehen wie ich ... |
| |
| Gesundheit der Haut von innen fördern: Ich möchte gern auf die gesundheit meiner haut achten, und ich möchte mir nicht ständig irgendwelche Masken, Salben und Tinkturen draufschmieren können. Im Grunde ist das ja nur Oberflächenbehandlung.
Was kann ich tun, um die Gesundheit der Haut ... |
| |
| Medizinische Instrumente sammeln: Ich habe ein Hobby das nicht so häufig ist und ich tu mich ein bisschen schwer die Objekte meiner Begierde zu finden. Ich sammle medizinische Instrumente aus der Zeit vor dem II. Weltkrieg und da suche ich immer nach Quellen wo man sowas noch bekomme ... |
| |
| Mit Rotwein rundum gesund: Rotwein ist für alte Knaben eine der besonderen Gaben heißt es. Und da sind wir schon bei der Frage: Ist Rotwein nun gesund oder nicht. Die einen sagen ja, aber nur ein Gläschen, die anderen sagen ja und es hilft gegen alles und auch für alles. Da wa ... |
| |
| Ärger mit dem Amt: Brauche Hilfe jetzt und nicht später!: Meine Mutter hat einen Haushaltshilfe beantragt weil sie in ihrem Alter nicht mehr allein zurecht kommt. Bis da aber mal ein Bescheid kommt das dauert ja ewig! Meine Mutter braucht die Hilfe jetzt gleich und nicht erst in einem halben Jahr wenn der A ... |
| |
| Gebrauchsanweisung für Herd: Vor ein paar Tagen bin ich in eine Wohung gezogen und da war zum Glück schon eine Küche drin. Aber die ist schon ein bisschen betagt und der Herd ist auch nicht mehr der jüngste.
Nun wollte ich euch mal fragen ob man sich eine Gebrauchsanweisung ... |
| |
| Erfahrungen mit Licht Wecker und Preise: Morgens komme ich immer nur ganz schwer aus dem Bett und es ist immer ganz schrecklich für mich wenn der Wecker klingelt. Ich habe mal gehört dass es so einen Licht Wecker gibt der einen ganz sanft aufweckt in dem er das Licht immer heller macht. Das ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |