Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. September 2009:

Was soll eine Bandwebpage bieten?: In den Zeiten von MySpace und anderen tollen Communities stellt sich die Frage nach dem Sinn einer eigenständigen Bandwebpage. Ich denke das es fast nur für richtig große Bands sinnvoll ist. Wenn man sich dafür entscheidet eine eigene Webpage einzuri ...

Tiefkühlpizza richtig lecker zubereiten: Wenn ihr eine normale Tiefkühlpizza, also keine mit besonderem Boden, zubereiten wollt, wie macht ihr das? Tatsächlich den Ofen vorheizen oder doch lieber den Strom sparen? Dann wäre noch die Frage ob Umluft oder Ober- und Unterhitze. Und zum Schluss ...

Wo auf New Yorker Homepage Gutschein bestellen?: Hallo, ich möchte von der Homepage von New Yorker einen Geschenkgutschein bestellen, ich habe jetzt allerdings eine geschlagenen Stunde gesucht und nichts gefunden. Ich bin mir ganz sicher dass die das auch anbieten da ich das schonmal gemacht hab ...

Vom Erzieher zum Sozailpädagogen (Bachelor soziale Arbeit): Hallo Zusammen, ich habe eine Frage in der Hoffnung, dass sie rege Beantwortung findet: Wer hat bereits Erfahrungen mit der berufsbegleitenden Form des Studiums "Diplom Sozialpädagogik" (bzw mittlerweile ja "Bachelor soziale Arbeit") gemacht und ...

PC schaltet sich einfach ab - Hilfe!: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC-ein paar Minuten nach dem Hochfahren geht er einfach aus und fährt dann wieder hoch. Er macht dann eine Datenträgerprüfung und dann läuft er wieder. Das ganze ging mir ziemlich auf den Geist und ich ...

Vermieter verbietet Laubhaufen im Garten: Hallo! A und B haben vor einem Jahr ein Haus mit großem Garten gemietet. Dieses Jahr wollten A und B damit anfangen auch Laubhaufen den Winter über zusammengeharkt stehen zu lassen, damit sich Tiere im Garten Schutz suchen können. Die ersten klein ...

Farbe der Tastatur vor dem Abblättern schützen?: Also ich besitze ziemlich viele Tastaturen zu Hause. Einige davon sind schon etwas älter und haben deswegen auch einige Gebrauchsspuren. Beispielsweise blättert die Farbe der Tastaturen nach einiger Zeit ab. Hierbei handelt es sich um mehrere Monate ...

Gamestop Gamecube: Hallo, ich wollte wissen ob man in einem Gamestop (Geschäft für gebrauchte Konsolenspiele) auch eine Gamecube verkaufen kann? Falls dies möglich wäre, möchte ich wissen wie viel Geld ich für meine Gamecube ( Weiß, 1x Controller, Brooklyn 16 Mega Memo ...

Hilfe, Firefox speichert RAR Dateien wo er will: Habe ein kleines Problem. Ich downloade mir des öfteren .RAR Dateien. Das wäre an sich kein Problem, aber Firefox will die Daten einfach nicht da speichern wo ICH will. Er speichert die RAR Daten immer in einem Systemeigenen Ordner Temp. Es ist z ...

USA will Einreisegebühr verlangen: Hallo ihr! Wenn man in Zukunft in die Staaten will, dann soll man künftig zehn Dollar zahlen. Für was das Geld sein soll? Um Werbung für die Staaten zu machen. Von diesen Geldern soll also die Werbung für das Reiseland USA finanziert werden. Abges ...

Vier Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben: Nun ist wieder eine Statistik aufgerufen worden. Vier Millionen deutsch Menschen können weder richtig lesen noch schreiben. Weltweit sind es sogar 860 Millionen Menschen. Wie kann dies eigentlich sein? Wie kann man es in der Schule nicht bemerken? ...

Bose, Sennheiser, Canton oder Teufel? Was findet ihr besser?: Hi, also ich wollte von euch mal wissen, welche dieser Marken oder eher welche Geräte ihr besitzt, wie ihr damit zufrieden seid und welcher dieser Hersteller die besten Boxen etc. baut. Ich besitze sowohl Boxen von Canton als auch von Bose. Zusätz ...

Hund vom Züchter - Namen und korrekte Benennung: Hallo ihr! Wir haben nun einen tollen und super Züchter gefunden. Nachdem wir ja nun wissen, aus welchem Wurf unser zukünftiger Hund kommt. Daher ist mir gerade etwas mit meinem Freund aufgefallen. Die Würfe haben ja einen Anfangsbuchstaben und we ...

Übliche Ausleihdauer in Bibliotheken: Ich wollte mir heute ein Buch in der Bibliothek ausleihen, das ich zum Lernen brauche und nicht extra kaufen möchte. Jetzt war ich ganz erschrocken darüber, dass die übliche Ausleihdauer von Büchern in dieser Bibliothek nur eine Woche beträgt und man ...

Warum hat ein Fahrstuhl / Aufzug Spiegel?: Hallo! Ich habe mich jetzt ehrlich gesagt schon mehrmals gefragt, warum denn eigentlich in den verschiedensten Aufzügen in Kaufhäusern oder anderen Gebäuden Spiegel haben. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass sie denn Fahrstuhl optisch et ...

Warum ist Werbung im Fernsehen immer lauter als die Serien?: Hallo! Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass die Serie und Shows, die im Fernsehen laufen, im Vergleich zur Werbung viel leiser sind. Ein guter Bekannter von mir hat behauptet, dass es daran liegt, welche Szene gerade im Fernsehen läuft u ...

Wie einem Kaninchen Gehorsam beibringen: Hallo, gerade habe ich beobachtet, wie eine Nachbarin ihr Kaninchen in das Außengehege bringen wollte. Dabei hatte das Kaninchen sie wohl gekratzt. Die Nachbarin setzte das Kaninchen heftig auf den Boden und schlug ein paar mal mit der Faust auf den ...

Schwarzer Bildschirm nach Beenden von San Andreas (PC): Hallo! Ich habe derzeit ein mehr oder weniger großes Problem und zwar immer, wenn ich im San Andreas Hauptmenü auf "Spiel beenden" gehe, dann geht das Spiel zwar aus, aber anschließend wird ein schwarzer Bildschirm eingeblendet, welcher auch nich ...

Mauszeiger bewegt sich bei Flash Videos nicht mehr: Hallo! Ich habe derzeit ein mehr oder weniger großes Problem und zwar habe ich eine optische Maus von Logitech und immer, wenn ich im Internet bin und ein Video (Flash Videos) ansehen möchte, dann kann man während den Ladezeiten die Maus nicht meh ...

Krebse - richtige Haltung: Hallo ihr! Mein Kumpel hat ein Aquarium und kennt sich schon sehr lange aus. Er wollte immer mal einen Krebs haben. Diesen Wunsch wollte ich ihm erfüllen und ging damals in ein sehr namenhaftes Aquarien Center. Ich habe denen erzählt, was er so al ...

Internet über Kabel Deutschland - Gut oder schlecht?: Hi, also letztens landete mal ein Prospekt bei uns im Briefkasten. Dieser besagte, dass Kabel Deutschland nun auch Internet anbietet. Entweder hat man DSL 16.000 oder DSL 32.000 soweit ich mich richtig erinnere. Nun frage ich mich aber, ob das ...

Counter-Strike 1.6 vs. Source - Was findet ihr besser?: Hi, also ich habe mich schon öfters gefragt, welches eigentlich das bessere Counter-Strike ist. Ist es eher Counter-Strike 1.6 oder doch Counter-Strike: Source? Ich habe beide Spiele original erworben und kann sie somit auch über STEAM online spie ...

Wie findet ihr STEAM? Gut oder schlecht?: Hi, ich will in diesem Thread wissen, wie ihr eigentlich STEAM findet. STEAM kann man vereinfacht und auch etwas unkorrekt als Verwaltungsprogramm für Spiele nennen. Spiele wie Counter-Strike und Team Fortress sind nur über STEAM spielbar, beziehu ...

iPhone OS 3.0: Hi, ich habe mal eine Frage zu Apples OS 3.0. Undzwar ist diese Firmware doch für alle iPhones kostenlos erhältlich. Wenn ich mir diese Firmware nun downloade und auch erfolgreich ausgeführt habe, dann sollte ich doch so ziemlich die gleichen ...

Welches Grafiktablett kaufen?: Hi, also ich möchte mir schon seit einiger Zeit ein Grafiktablett anschaffen. Es muss natürlich kein übermäßig professionelles Grafiktablett sein. Allerdings möchte ich damit schon ein wenig in Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen können. Von ...

Komisches Gefühl beim ersten Sex mit einem anderen Partner?: Ich bin ja noch ziemlich jung, wie einige hier sicher schon wissen. Als ich 15 Jahre alt war hab ich meinen ersten richtigen Freund kennengelernt mit dem ich eine ernsthafte Beziehung hatte. Für uns beide war es damals das erste Mal und wir haben gem ...

Alkohol mit Strohhalm trinken - Alkohol schneller im Blut?: Hallo! Ein guter Bekannter von mir hat mir gestern gesagt, dass man, wenn man Bier oder andere Getränke mit einem Strohhalm zu sich nimmt, welche Alkohol enthalten, deutlich schneller spürt, dass ein bisschen Alkohol sich im Blut befindet, als man ...

Verschiedene Vorlieben beim Sex - Kann das funktionieren?: Ich hab ja in dem anderen Thread bereits geschrieben, dass ich jemanden kennengelernt habe. Gestern hatten wir zum ersten Mal Sex. Anfangs wollte ich eigentlich nicht, weil es mir irgendwie zu früh war und ich generell immer sehr viel nachdenke un ...

Gute Spracherkennungssoftware: Hi, also ich wollte mal wissen, ob es derzeit eine "gute" Spracherkennungssoftware gibt. Soetwas kennt man ja eigentlich aus Filmen wie Star Trek. Man sagt irgendeinen Begriff und der Computer führt eine bestimmte Aktion aus. Programme, die dies k ...

Diktierten Text in eine Textdatei einfügen: Hi, also ich habe mal eine kleine Frage. Undzwar meint ein Freund von mir, dass einer seiner Bekannten ein Programm inklusive Mikrofon hat, mit der er einfach irgendetwas diktieren kann. Dies wird dann vom Computer irgendwie übernommen und anschli ...

Extra 3: Extra 3 ist eine Satiresendung die Sonntags Abends gegen 22Uhr auf dem NRD läuft. Tobias Schlegel moderiert diese Sendung. Zu 99% geht es in der Sendung um Politik. Das Positive bei dieser Sendung ist, dass sie frisch und jung daher kommt. Sie sprich ...

Programm zur Schrifterkennung von eingescannten Dokumenten: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, welches mir einen eingescannten Text, in diesem Fall mein Zeugnis, speichern kann, sodass ich es beispielsweise in WordPad oder Word einfügen kann. Das Programm sollte also den Text, der si ...

Erstinbetriebnahme Apple iPod: Morgen stellt Apple seine neuen iPod Modelle vor. Ich werde mir, sobald das Modell im Laden steht, einen iPod Touch kaufen. Gibt es etwas, dass man bei Erstinbetriebnahme beachten muss? Soll man das Akku voll laden bzw. voll entladen? Oder gibt es A ...

Gebrauchte Kinderschuhe kaufen: Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass viele Eltern ihren Kindern gebrauchte Kinderschuhe kaufen. Wie findet ihr das? Dabei weiß man doch eigentlich, dass dies gerade für Kinderfüße sehr ungesund seien soll. Außerdem finde ich es auch ...

Geschwister - alles für die Schule mehrfach kaufen müssen: Hi, also mir ist mal aufgefallen, dass Schüler, deren Geschwister sich in der selben Klasse oder auch in den selben Jahrgängen befinden, viel mehr Geld ausgeben müssen. Beispielsweise in Mathematik die Taschenrechner. Diese kosten rund 100€ pro St ...

www.mybestbrands.de - Nur noch mit Anmeldung?: Hi, also durch diverse Werbeeinblendungen im Fernsehen bin ich auf eine Website gestoßen, die sich www.mybestbrands.de nennt. Mittels dieser Website kann man so ziemlich alle aktuellen Schnäppchen einsehen und anschließend auch ergattern. Außerdem ...

Schwermatrose - Cocktail, Rezept gesucht: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich in einer Cocktailbar einen Cocktail namens "Schwermatrose" getrunken. Der Cocktail war sowas von lecker, allerdings extrem alkoholhaltig. Leider habe ich keine Ahnung, was da alles drin war. Es müssten ve ...

Tipp: Marmorkuchen schön locker und schmackhaft: Hallo! Ich habe gestern Marmorkuchen gebacken und habe keinen Kakao für den dunklen Teig dagehabt. Aber Schokoladenpudding zum kochen und Vanillepudding zum kochen. So habe ich für den dunklen Teig, etwas mehr als ein halbes Packchen Schokolad ...

C64 jetzt fürs iPhone erhältlich!: Hi, also sicherlich kennen die etwas älteren von euch noch den Commodore 64, den damals jeder haben wollte. Um diese Maschine zu bekommen, musste man bestimmt seine Eltern lange bitten, den Commodore 64 als Geschenk von Ostern, Geburtstag und Weih ...

Schöne Haare und Nägel mit Zink: Hallo! Haare und Nägel werden brüchig und matt, wenn dem Körper zu wenig Zink zugeführt wird. Diese Seite hier zeigt, welche Nahrungsmittel unter anderem viel Zink enthalten . Wisst ihr, wo noch überall Zink drin steckt? Die aufgezählten Nahr ...

Olivenöl und Zitronenmelisse schützt vor Lippenherpes: Hallo! Wer viel mit Lippenherpes/Lippenbläschen zu kämpfen hat, der sollte sich ein kleines Fläschchen Olivenöl mit ein paar Blättern Zitronenmelisse einlegen und dieses Öl dann mindestens eine Woche ziehen lassen. Danach regelmäßig anwenden und d ...

H-Kennzeichen Oldtimer, wer bekommts? Was bringts?: Hallo! Ich habe schon viele Autos gesehen, die ein H-Kennzeichen haben. Das bedeutet ja, dass es ein Oldtimer ist. Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, welche Kriterien ein Auto erfüllen muss um das Kennzeichen zu bekommen. Ich weiß nur, ...

Tipp gegen stinkende Schweißfüße: Hallo! Füße fangen dann an zu stinken, wenn Bakterien sich mit dem Schweiß der Füße vermischen. Deshalb sollte man seine Füße antibakteriell behandeln und zwar regelmäßig und nicht erst, wenn der Käsegeruch überhand nimmt. Dazu nimmt man 4 Ess ...

Verdachtsfälle auf RTL: Eben rief mich ein Bekannter an. Da wird letztens in lockerer Runde darüber diskutiert haben, was für ein Schwachsinn im Nachmittagsprogramm der Privaten läuft, wollte er mich auf die neue Sendung aufmerksam machen, die täglich um 15 Uhr auf RTL läu ...

Haarspange als Hosenbeinklammer verwenden?: Hallo, Die Frage wird zuerst vielleicht ein wenig absurd erscheinen, aber kann man eine Haarspange (ob nun so eine "Entenschnabel"-artige oder ein Clip, sei mal dahin gestellt) als Hosenbeinklammer verwenden? Mir geht es hier nicht warum, ob das " ...

Löst LCD Plasma Fernseher ab?: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass es immer weniger Plamafernseher auf dem Markt gibt. Lediglich Panasonic bietet noch einige an. LCD-Fernseher hingegen gibt es immer mehr. In Zukunft wird Plasma höchstwahrscheinlich vom Markt verschwinden. Vermutl ...

Kaufberatung - Piano kaufen: Meine Freundin hat letztens im Fernsehen eine Dokumentation über eine Frau gesehen, die schon ihr Leben lang Klavier gespielt hat und wollte es auch unbedingt lernen. Da ein Klavier nicht infrage kommt (Kosten, Gewicht, Lautstärke), wollte ich mal wi ...

Europapark im Winter besuchen: Ich weiss von einigen kleinen Parks, dass die in den Wintermonaten geschlossen haben. Ich wollte dieses Jahr aber mit meinem Freund so gerne in den Europapark, allerdings mögen wir im Sommer oder jetzt, im Spätjahr, auch nicht unbedingt gehen, weil d ...

Letzte Folge von Doctor's Diary - enttäuschend: Hallo Zusammen, ich habe mich so sehr auf das Finale der Staffel gestern Abend gefreut und war ganz gespannt vor dem Fernseher gesessen, wen Gretchen denn jetzt doch endlich heiraten wird. Ich habe ja immer gehofft, dass es jetzt doch Marc Meier w ...

Werden Zwischenfälle in Freizeitparks totgeschwiegen?: Bei der riesigen Anzahl an Freizeitparks in Deutschland und vor allen Dingen aufgrund der Tatsache, dass da tausend von Menschen jeden Tag in diversen Achterbahnen drin sitzen, kann man sich kaum vorstellen, dass da noch nie etwas passiert ist. Aber ...

Kaum Reaktionen bei E-Mail Bewerbungen: Ich verschicke meine Bewerbungen nur noch per E-Mail, weil das meistens auch so gewünscht ist und ich finde, es geht einfach und schnell und ist natürlich viel günstiger als das ganze Zeug per Post zu schicken. Normalerweise bekam ich bei einer Bewer ...

Wechsel der Stoßdämpfer: Was darf es kosten?: Nach 150.000 km mit meinem Skoda Octavia muss ich die Stoßdämpfer wechseln. Zumindest die vorne sind fertig. Was darf denn eine faire Vertragswerkstatt dafür pro Stoßdämpfer verlangen? Wie teuer wird das bei einer freien Werkstatt? ...

iPod - W-Lan Frage: Wo bin ich online?: Hallo, ich kaufe mir demnächst einen iPod Touch. Da dieser auch eine WLan Funktion hat, bin ich ein wenig verwirrt. Wie funktioniert das? Kann ich dann nur bei mir zu Hause online sein? Natürlich geht das auch in der Stadt, an Cafés oder Bib ...

Englisch auffrischen mit Nintendo DS Lite: Für den Nintendo DS lite gibt es ja einige Englischlernprogramme. Das reicht vom reinen Vokabeltrainer bis hin zu Programmen, bei denen man auch die Grammatik vermittelt bekommt. Gerne würde ich meine Englischkenntnisse nun wieder einmal aufpolier ...

Rasierer kaufen: Braun, Philips oder ganz anderer?: Seit etlichen Jahren verwende ich einen PhiliShave-Rasierer und bin eigentlich recht zufrieden. Er rasiert recht gründlich und vor allem auch hautschonend, was die von mir getesteten Braun-Rasierer nicht taten. Da hatte ich doch oftmals unangenehme R ...

TomTom-Karten Osteuropa: Demnächst steht bei uns ein Urlaub an und diesmal soll es nach Kroatien gehen. Damit wir auch den Weg gut finden (vor allem nach Verlassen der Autobahn bzw. Landstraße, aber auch bei Ausflügen dort) möchte ich meinen vorhandenen TomTom mitnehmen. Ich ...

Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter: Dieses Buch wurde 2002 veröffentlicht, von Isabel Allende. Dies ist wirklich das erste Buch, das ich mehr als 2 Mal gelesen habe und es immer wieder gerne tun würde. Doch nun zum Inhalt des Buches! Die Hauptperson heißt Alexander Cold und ist 15 J ...

Analogie Katze/Kind: Ich war letztens bei einem befreundeten Paar unangenehmerweise Zeuge eines etwas unerfreulichen Gesprächs. Die beiden haben eine Katze und planen demnächst wohl auch (natürlich menschlichen) Nachwuchs. Allerdings scheint es so zu sein, dass sie sich ...

Checkin: Bei Linienflügen so wie auch bei Charterflügen?: Ich bin bisher nur mit Chartermaschinen geflogen, also mit den typischen Urlaubsairlines und bin die dortigen Bestimmungen gewohnt. Da gilt ja immer, dass man 90 Minuten vor Abflug etwa am Flughafen sein soll zum Einchecken und wenn es zu Verzögerung ...

Schimmel und Kalk vermeiden: Dusche immer auswischen?: Wie man hier in dem einen oder anderen Thread lesen kann, ist ja die Dusche das Zentrum etlicher Schimmel-, Schmutz- und Kalkprobleme. Um die meisten Probleme hiervon zu vermeiden, ist es wohl am besten, nach jedem Gebrauch die Dusche gründlich auszu ...

Little Big Planet - Spiel des Jahres: Erst vor kurzer Zeit wurde LBP zum Spiel des Jahres gewählt (GotY). Nicht unberechtigt. Ich werde euch nun erklären warum: Erst werde ich ein wenig erläutern, worum es in diesem Spiel geht. Das Spielprinzip ist Einfach und passt sehr Gut zum Motto ...

Problem mit MSN: Wie ich gestern leider erfahren musste, geht bei mir MSN nicht mehr. Wenn ich mich einloggen möchte kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht ganz entziffern kann. Ich benutze MSN sehr häufig und hoffe deshalb, dass mir hier weiter geholfen werden kann ...

Feigen kaufen - worauf achten?: Hallo, ich habe mir heute mal eine Feige gekauft, zum Probieren denn bisher habe ich glaube ich noch keine gegessen. Wie bereite ich diese zu? Muss ich sie schälen oder sonst etwas beachten? Worauf muss ich beim nächsten Kauf achten? Die heutig ...

Nageltattoos von Kik - Erfahrungen: Ich mache mir ja schon länger selbst die Fingernägel sprich mit UV-Gel und so weiter und um sie zu verschönern hatte ich bis jetzt immer diese kleinen Sticker von Kik für einen Euro gekauft war auch ganz zufrieden bis jetzt. Nun habe ich aber im In ...

Welches Spiel soll ich mir kaufen?: Ich interessiere mich gerade für Rennspiele und für Adventure-Games. Ich brauche jedoch erst einmal eine kleine Hilfe von denen, die das Spiel schon haben, denn ich möchte sicher gehen, dass ich keinen Fehlkauf mache. Spiele sind teuer und deswegen m ...

Neuartige Suche aus den Google Labs: Google wird nun immer häufiger mit dem Konkurrenten Bing verglichen. Da muss sich der Suchmaschinenriese natürlich etwas Neues einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Eine neuartige Websuche kann man schon jetzt unter www.google.com/s ...

Dentalcenter kaufen: welches ist empfehlenswert?: Wir wollen uns auf anraten unseres Zahnarztes ein Dentalcenter für die ganze Familie anschaffen. Die Auswahl in den Geschäften ist ganz ordentlich, die Preise allerdings auch. Nun wissen wir nicht, welches Center von welcher Firma wirklich den Preis ...

Alternativen zur Antistatikhülle?: Ich habe ein paar Computerteile im Internet verkauft und will diese nun versenden. Leider besitze ich nicht mehr die passenden Antistatikhüllen, in die die Teile vor einigen Jahren beim Neukauf eingepackt waren. Welches Material kann ich benutzen ...

Rauchende, werdende Mütter ansprechen?: Ich war vorletzte Woche im Krankenhaus und weil ich warten musste bis ich dran kam, saß ich die ganze Zeit in einem Vorraum, der auf dem Weg nach draußen lag. Dort habe ich eine hochschwangere Frau beobachtet, die mehrmals raus gelaufen ist um eine Z ...

Rezept für Essknete gesucht!: Hallo, mein Kollegin und ich möchten mit unseren Kindern gerne selbst Essknete herstellen und damit dann etwas gestalten. Auch wollen wir das Kunstwerk backen und dann verzehren! :wink: Ich bin daher auf der Suche nach einem guten Rezept für ...

Mousse aus der Tüte - Genießbar?: Ich habe für kommenden Samstag eine kleine Party geplant und jetzt komm ich aber bis dahin kaum zu irgendeiner Vorbereitung. Jedenfalls sollte es am Abend auch Schokolademousse geben, den ich bisher immer selbst gemacht habe. Aber ich weiss eben auch ...

Essknete für Kinder: Hallo, meine Kollegin und ich haben uns überlegt mit den Kindern Essknete selbst herzustellen, damit etwas zu gestalten und sie dann nach dem Backen zu verzehren. Ich denke, dass die Kinder viel Freude daran hätten und dass das nicht viel anders i ...

DVD Laufwerk - Lesekopf reparieren: Vor kurzem habe ich eine alte DVD gefunden, auf der ich versucht habe alte Dateien auf meine Festplatte zu übertragen. Ärgerlicherweise ist die DVD im Laufwerk gesplittert (Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren kann). Auf jeden Fall hatte ich gro ...

Am eigenen PC immer ausloggen?: Hallo, ich nütze das Internet und diverse Internetseiten eigentlich nur von meinem eigenen PC aus und habe dort die Speicherfunktion fürs Einloggen aktiviert. In der Regel schließe ich ein Internetfenster einfach, ohne mich vorher auszuloggen. ...

Abschlussnoten für das Kabinett: Die aktuelle Legislaturperiode ist so gut wie rum und nun das ganze Debakel benotet. Die benotet nun unsere Bundespolitiker. Am besten schnitt Frau von der Leyen mit einer 1- ab und am schlechtesten stand Ilse Aigner mit einer 5+ da und Franz Josef ...

Testaktionen mit Geld-zurück-Garantie!: Hallo, im Fernsehen hört man immer wieder von Testaktionen für diverse Produkte, die Geld-zurück-Garantie bieten. Das beginnt bei Joghurt und endet beim Epilierer. Mich würde nun allerdings interessieren, wie ich denn nun wirklich wieder an mein G ...

Haare für immer entfernen - Welche Methoden gibt es?: Ich finde es sehr lästig, wenn man sich immer wieder unter den Armen, im Gesicht oder sonst wo rasieren muss. Es brennt manchmal sehr stark oder man bekommt ekelige Pickel. Ich habe schon davon gehört, dass man sich mit verschiedenen Methoden die Haa ...

Hilfe - Handy lädt sich nicht mehr richtig auf!: Ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson K800i Handys. Ich war damit vor etwa eine Woche noch sehr zufrieden, bis sich das Handy plötzlich nicht mehr vollständig aufgeladen hat, als ich es an das Ladekabel angeschlossen habe. Auf dem Display wird an ...

Zündkerze bekommt keinen Funken - Elektronik?: Hallo ihr! Wir haben hier eine Yamaha XV 250 Baujahr 1994 stehen. Dieses Motorrad stand vier Jahre in der Scheune. Wir haben sie damals angelassen, ging ganz kurz, jedoch keine wirkliche Batterie und auch kein Sprit weiter vorhanden gewesen. So nu ...

DSF hat einen schlechten Ruf!: Viele kennen das „Sportquiz“, welches oft im DSF gezeigt wird. Manche denken jetzt vielleicht, dass es nicht so schlimm sei, dass im DSF eine niveaulose Sendung läuft, doch dem ist nicht so! Fast immer, wenn ich einschalte und dann auf diesen Kanal g ...

Weiße Spinnen: Ich habe heute im Keller eine komische Entdeckung gemacht. Ich habe eine recht große Spinne gesehen, die komischerweise einen weißen Körper hatte und dazu rote Augen. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen und es sah genauso aus wie beispielsweise ein ...

Beim Vorbeifahren an einem Unfallort den Krankenwagen rufen?: Ich bin diese Woche in der Innenstadt an einem Unfallort vorbei gefahren. Ich habe nur aus der Situation erkennen können, dass ein Auto offenbar einen Radfahrer schwer verletzt haben muss und ich habe auch nur gesehen, dass der Verletzte und zwei wei ...

Neues Trnd Projekt - Loréal Make up nach Maß: Hallo zusammen! Ich habe gerade eine Projekt Einladung für das neue Projekt von Lòrèal bekommen. Dabei geht es um make up nach Maß, dass genau auf den Typ abgestimmt ist. Das Set gibt es für blonde, brünette und dunkelbraunes Haar. In den Sets ist ...

Kinderschokolade - Endlich ein neues Gesicht!?: Wer kennt sie nicht? Die [b:70794adb8a]Kinderschokolade[/b:70794adb8a]! Sie ist unter den Deutschen vor allem bei den Kindern sehr beliebt. Erst mal ein paar grundlegende Infos. Die Kinderschokolade wurde 1967 in das deutsche Sortiment mit aufgenomme ...

Wände riechen komisch: Hallo zusammen, hier () habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben, dass es in der neuen Wohnung komisch riecht. Nun haben wir schon richtig lange gelüftet. Auch die Tapeten haben wir heruntergerissen und frisch verputzt. Nun meint mein Pa ...

Verein kaufen: Es gibt ja immerwieder Vereine, besonders Sportvereine, die von einer einzigen Person gekauft wurden, besonders im englischen Fußball, aber wie läuft soetwas genau ab? Es ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber ich frage mich das schon läng ...

Geburtstag von Haustieren feiern: Der Kater meiner Mutter ist im letzten Jahr gestorben. Nachdem er gestorben ist, habe ich meiner Mutter einen Gutschein für einen Tierstern geschenkt. So kann man virtuell einen Stern für seinen toten Liebling haben und die Seite dafür individuell ge ...

16-Jährige mit 3,7 Promille: Ich habe heute regionale Zetung gelesen und bin auf einen Artikel gestoßen, wo ich mal wieder nur den Kopf schütteln kann. Ein 16-Jähriges Mädchen aus Oldenburg wurde bewusstlos in einem Vorgarten von einem Spaziergänger vorgefunden. Der Mann hat ger ...

30tägiges Visum für Vietnam: Weil ich bald durch Vietnam reisen werde, brauche ich dafür natürlich auch ein Visum und ich habe mich auch beim auswärtigen Amt informiert und dort die Information erhalten, dass das normale Touristenvisum nur für 15 Tage gültig ist und man anschlie ...

Cars Teppich kaufen: Mein kleiner Sohn hat zu Weihnachten den Film Cars bekommen und seit dem wünscht er sich alles was mit dem Film zu tun hat. Ich suche daher für ihn einen Cars Teppich für sein Zimmer. Meint ihr dass man so einen Cars Teppich irgendwo bestellen ka ...

Natürliche Kinder Medizin: Meine Kinder sind leider sehr oft erkältet und ich suche immer nach einer Kinder Medizin die möglichst natürlich ist und nicht so viel Chemie drin hat. Leider gibt es in meiner Familie nicht mehr das Wissen über die Natur dass noch in früheren Genera ...

Was soll ich nur zur Hochzeit anziehen?: Meine beste Freundin heiratet und sie hat mich gefragt ob ich nicht gern ihre Trauzeugin werden will. Klar dass ich da nicht nein gesagt habe, aber nun habe ich ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Was soll ich nur anziehen wenn ...

Alkoholiker: Hilfe, Stellen und die anonyme Alkoholiker: Mein Bruder trinkt und ich fürchte dass er schon ein Alkoholiker ist denn er trinkt immer mehr und immer öfter. Er sieht auch ein dass er da ein Problem hat aber er weiss nicht an wen er sich mit der Sache wenden kann. Nun wollte ich mal fragen ...

Induction Herd kaufen: Meine Mutter wünscht sich von uns einen Induction Herd und ich wurde von meinen Geschwistern dazu auserkoren mich darum zu kümmern. Da ich davon aber überhaupt keinen Schimmer habe frage ich lieber euch denn ihr wisst vielleicht mehr darüber. Wo ...

Hilfe Telefon für alte Menschen, Rentner und Senioren: Meine Oma ist geistig noch voll fit aber sie kann leider nur noch ganz schlecht sehen. Ich habe immer Angst dass sie mal Hilfe über das Telefon rufen muss und dann die Zahlen nicht mehr erkennen kann. Nun zu meiner Frage an euch, gibt es speziell ...

Medizin und gesunde Ernährung: Wenn man sich für Medizin interessiert dann spielt auch das Thema Ernährung eine große Rolle denn das eine gibt es nicht ohne das andere. Ich würde mich in den Bereich gern mehr einlesen denn ich will gesund bleiben indem ich mich besser ernähre und ...

Aufbewahrungsfristen von Unterlagen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn es um die Aufbewahrungsfristen von Unterlagen geht, ich habe mir ein Haus gebaut und wollte die Handwerker Rechnungen nun so langsam entsorgen denn mir geht das Zeug nur im Weg um und ich sehe nicht ein warum ich ...

C Tutorials und Hilfe: Ich habe ein paar alte Programme die alle in C programmiert wurden und da möchte ich gern das eine oder andere verbessern. Leider sind die Zeiten als ich mich in C gut ausgekannt habe schon lange vorbei und heute brauche ich für C schon auch Hilfe. ...

Offene Hilfe für behinderte Menschen: Meine Tante hat eine Tochter die behindert ist und die wohl ein Leben lang auf meine Tante angewiesen sein wird. Nun macht meine Tante alles was sie kann aber sie ist auch oft überfordert und könnte mal eine Hilfe oder einen freien Tag brauchen. Ich ...

Weiterbildung für medizinische Fachangestellt: Ich habe vor vielen Jahren mal Medizinische Fachangestellt gelernt aber dann nach den Kindern nicht mehr in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich wieder in den Beruf einsteigen aber ich weiss nicht so recht ob ich da so einfach wieder Fuß fassen kann? ...

Bewerbungsgespräch: Über was soll ich mit ihr reden?: Vor ein paar Wochen habe ich mich selbstständig gemacht und nun möchte ich gern eine Angestellte einstellen die mir im Büro hilft damit ich das nicht mehr selbst machen muss. Ich habe eine Anzeige aufgegeben und es haben sich ein paar Frauen gemeldet ...

Bei Weinlese helfen und dabei Urlaub machen: Hallo! Jetzt kommt bald der Herbst und die Weinlese in allen Weinorten beginnt und es werden immer Helfer gesucht, die bei der Weinlese helfen. Es werden ja Jahr für Jahr Angebote gemacht, wo man in den Weinbergen bei der Weinlese helfen kann ...

Spielplätze für Männer: Hallo! Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen. . Ich habe mich da aber echt über den Preis gewundert. Über 200 Euro für die Nutzung dieses Spielplatzes. Ich habe meinem Mann die Seite gezeigt und er hat gelacht und gemeint, ...

Kostenlose Bewerbungs Unterlagen: Sagt mal Leute könnt ihr mir vielleicht helfen denn ich möchte mir gern kostenlose Bewerbungs Unterlagen besorgen aber ich habe keinen Schimmer wo ich da fündig werden könnte? Ich habe nur mal von einem Kollegen gehört dass es das gibt aber nicht wo ...

COD4 - Tipps und Tricks zum zocken: Ich würde schrecklich gern COD4 zocken aber ich fürchte dass ich ohne Hilfe da nicht sehr weit komme. Ich habe mir sagen lassen dass es nicht leicht ist wenn man COD4 zocken will und dass man sich besser gleich eine Seite sucht auf der man Tricks fin ...

Fifa09 online zocken: Ich war bei einem Freund von mir zu Besuch und der hatte das Fifa09 auf seinem Rechner und das haben wir da immer gespielt. Ich möchte mir das auch kaufen und es dann aber online spielen wenn das geht. Könnt ihr mir sagen ob man das Fifa09 online ...

Was soll ich nur zur Geburt schenken?: Meine Schwester bekommt in der nächsten Zeit ein Baby und sie hat mich schon vor Wochen gefragt ob ich gern der Pate sein möchte. Klar tu ich ihr den Gefallen gern aber ich bin noch unsicher wegen dem Geschenk. Was soll ich nur schenken, wäre es ...

Xenon Licht beim Auto nachrüsten: Die Lampen an meinem alten Renault Twingo sind beide kaputt und ich muss die nun so schnell es geht ersetzen damit ich wieder fahren kann. Ich haber mir überlegt ob ich für mein Auto nicht auch so ein tolles Xenon Licht haben könnte. Mein Auto is ...

GTA online zocken: Ich zocke unheimlich gern aber immer wenn ich mitten beim GTA online zocken bin dann bricht mir die Verbindung ab. Ich habe keine Ahnung woran das wohl liegen könnte, denn mein PC ist noch relativ neu und bei anderen online Spielen gibt es da auch ke ...

Gedicht: "Was soll ich dir sagen...": Vor langer Zeit habe ich mal ein Gedicht gelesen das fing so an " was soll ich dir sagen..." mehr kann ich leider nicht mehr. Ich weiss aber noch dass mir das Gedicht sehr gut gefallen hat und ich es gern wieder mal lesen würde. Wo kann man solch ...

Mit Teilnahme an Medizin Studie Geld verdienen - Erfahrungen: Da bei mir das Geld immer knapp ist habe ich mir überlegt dass ich doch leicht an so einer Medizin Studie teilnehmen könnte. Ich würde gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt wie man es schafft dass man in so eine Studie aufgenommen wird? Und was ...

Games kostenlos zocken: Meine Freunde und ich sind begeisterte Zocker und wir haben dafür auch schon eine Menge Geld ausgegeben wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Aber nun möchten wir sehen ob wir nicht auch mal ein paar Games kostenlos zocken können? Ich meine dass es d ...

Unterlagen für Lohnsteuerausgleich: Ich möchte nun endlich meine Steuer machen und da musst ich beim Raussuchen meiner Unterlagen für den Lohnsteuerausgleich feststellen dass mir da ein paar Belege fehlen. Zum Beispiel habe ich die Lohnsteuerkarte von dem Jahr nicht mehr gefunden. Eine ...

Vista Fehler - Hilfe!: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und da ist wie auf allen neuen Rechnern überall Vista drauf. Ich tu mich echt schwer mit dem Programm und für mich hat das noch sehr viele Fehler und ohne Hilfe kann ich das überhaupt nicht bedienen. Könnt ihr ...

Teppich Domäne Harste - Erfahrungen: Wir möchten uns gern neu einrichten und da wir nun alle Möbel gekauft haben, haben wir noch Geld übrig und es reicht sicher noch für einen neuen Teppich. Wir haben uns in unserer Gegend mal umgesehen und sind auf die Teppich Domäne Harste gekommen. ...

Auto gut verkaufen - Hilfe, Tipps und Tricks: Leute ich will mein Auto verkaufen und ich würde dazu gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich weiss nämlich nicht wo ich mein Auto am besten anbieten soll. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich fürchte dass ich ohne eure Hilfe zwar viel Geld ...

Gebrauchte medizinische Geräte kaufen: Ein Freund von mir arbeitet in Afrika und der hat mich gebeten mich hier mal für ihn zu erkundigen wo man gebrauchte medizinische Geräte kaufen kann. Es sollten aber schon Geräte sein die noch funktionieren und kein Schrott den man nicht mehr verwen ...

Neuer Partner: Was soll ich mit meiner Freundin machen?: Meine Güte was soll ich nur mit meiner Freundin machen die landet immer bei den falschen Typen und dann heult sie mir wieder dir Ohren voll. Das muss nun mal ein Ende haben, ich würde sie gern auf so einer Partner Seite anmelden wo sie vielleicht doc ...

Wie kann man mit ungewöhnlichem Aussehen Model werden?: Ich wollte immer schon Modell werden aber von der Größe her hat es bei mir einfach nicht gereicht. Aber ich denke mir es gibt doch auch Agenturen die ungewöhnliche Modells suchen und das wäre doch was für mich. Oder muss man da besonders hässlich ...

Medikamente und Medizin im Internet kaufen: Sagt mal Leute Hand aufs Herz, habt ihr schon mal Medikamente oder sonstige Medizin über das Internet gekauft? Ich habe schon einiges darüber gehört aber ich bin mir nicht sicher ob man das riskieren kann? Denn man hört ja immer wieder davon dass da ...

Was kann man mit Fachabi alles studieren?: Leider hat es bei mir mit dem Gymnasium nicht geklappt und nun bin ich auf die Fachoberschule gewechselt. Ich würde aber gern dennoch studieren nur weiß ich dass die Auswahl mit dem Fachabi sehr begrenzt ist. Was kann ich mit dem Fachabi alles st ...

Kann man mit der Wii ins Internet?: Ich habe mir zum Geburtstag eine WII Konsole gewünscht und ich denke dass ich sie auch bekommen werde, da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Nun wüsste ich gern kann man mit der Wii ins Internet oder geht das nicht? Denn ich möchte gern online Games ...

Buch "Soll ich sterben": Vor ein paar Tagen ist in einer Zeitung ein Krimi vorgestellt worden der den Titel hatte "soll ich sterben" der Autor soll ein Engländer sein. Aber nun kann ich das Buch nicht mehr finden. Kann es sein dass ich den Titel falsch verstanden habe? L ...

Gaggenau Herd kaufen - Vorteile, Nachteile und Erfahrungen: Mir ist mein alter Noname Herd kaputt gegangen und ich will mir nicht nochmal so ein Schrott Gerät kaufen da habe ich echt die Nase voll. Eine Bekannte meinte ich sollte mir einen Gaggenau Herd kaufen weil die ewig halten und man sie fast nicht kaput ...

Maximal zulässige Lärmbelästigung am Arbeitsplatz: An Gs Arbeitsplatz ist es leider sehr laut, Gs Büro liegt direkt über der Montagehalle und da kommt sehr viel Lärm rauf. Nun wollte G mal wissen wieviel Lärmbelästigung am Arbeitsplatz zulässig ist? Die Arbeiter unten tragen alle Schallschutz, aber G ...

Harley Davidson Licht verändern: Ein Bekannter von mir hat eine originale Harley Davidson und er möchte gern das Licht an der Maschine verändern. Er meint dass da schon noch mehr an Helligkeit drin wäre wenn er nur mal wüsste wo er danach suchen müsste. Ich habe ihm geraten dass er ...

Herd komplett aus Edelstahl - gute und schöne Modelle: In meiner Küche gibt es sehr viel aus Edelstahl, das gefällt mir einfach gut wenn das alles so schön glänzt. Außerdem sieht Edelstahl auch nach vielen Jahren noch gut aus und kommt sowieso nie aus der Mode. Ich bräuchte einen neuen Herd und der sollt ...

Arbeitsplatz / Job in Europa finden: Seit ich mit meiner Ausbildung fertig bin überleg ich mir ernsthaft ins Ausland zu gehen und mir dort einen Job zu suchen. Der Arbeitsplatz Europa ist ja doch sehr umfangreich und man kann aus so vielen Ländern wählen. Ich würde mich gern mal übe ...

Crusader online zocken: Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Beitrag über das online Spiel Crusader gesehen und das hat mir mehr als gut gefallen. Ich würde Crusader gern online spielen aber ich weiss nicht ob mein Rechner das packt. Was muss ich denn alles an technis ...

Wie soll ich wissen was ich denke?: Es gibt da ein tolles Zitat das geht so "wie soll ich wissen was ich denke ehe ich es gesagt habe?" Jedenfalls geht das so ungefähr so und ich wollte von euch gern wissen ob ihr mir sagen könnt wer das gesagt hat? Denn jemand der sowas von sich gibt ...

Schlechte Qualität von Ed Hardy Rucksäcken und Schultaschen: Meine kleine Cousine hat sich zu ihrem Geburtstag einen Rucksack von Ed Hardy gewünscht. Das entspricht zwar nun nicht so sehr meinem persönlichen Geschmack, aber trotzdem habe ich ihr das natürlich gegönnt und wir haben dann alle zusammen gelegt und ...

Ratgeber für Bewrbungs Unterlagen: Seit kurzem bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Job, das letzte Mal als ich mir einen Job suchen musste war vor 8 Jahren und ich denke dass sich seit der Zeit einiges geändert hat was die Bewrbungs Unterlagen angeht. Ich würde die gern wied ...

V Strom von Suzuki - coole Accessoires: Mein Freund hat eine V Strom von Suzuki und ich würde ihm gern zum Geburtstag was schenken dass zu der Maschine dazu passt. Also ein Teil mit der er beim Motorradfahren was anfangen kann. Ich weiss das manche Firmen da eine Menge Zeug anbieten dass m ...

Immer öfter Verstopfung - Hilfe!: Ich habe den Eindruck dass man es nicht leicht hat wenn man älter wird. Früher hatte ich nie Probleme mit meiner Verdauung aber heute habe ich immer öfter Verstopfung und da würde ich gern um eure Hilfe bitten. Was kann man da tun wenn man wie ic ...

Teppich kaufen - Angebot mit Ratenzahlung?: Vor kurzem habe ich mir eine neue Wohnung gemietet und da sind noch überhaupt keine Teppiche drin. Ich möchte das aber nicht so blank haben und suche nach einem guten Teppich Angebot dass ich mir über das Web ansehen kann. Wo gibt es günstige Tep ...

Strom Verstärker für schwache Leitung: Wir haben uns vor ein paar Monaten ein altes Haus gekauft und da liegt noch so manches ganz schön im Argen. Zum Beispiel haut es uns dauernd die Sicherungen raus wenn wir mehr als ein Gerät laufen haben. Es ist unmöglich zu saugen wenn der Geschirrs ...

Wo Stasi Unterlagen in Dresden beantragen?: Meine Familie stammt aus Dresden und wir vermuten schon lange dass es auch Stasi Akten über uns gibt. Denn es gab bei uns immer wieder die Tendenz zum freien Denken und das wurde zu der Zeit nicht gerade gern gesehen. Wisst ihr wo die Stasi Akte ...

Antrag auf soziale Hilfe: Meine Mutter hat zwar ihr Leben lang gearbeitet aber heute das sie alt ist hat sie eine Rente die kaum zum Leben reicht. Das ist nicht fair denn sie ist zu stolz dass sie einen Antrag auf soziale Hilfe stellen würde. Was kann jemand wie sie denn ...

PG Licht - Erfahrungen: Wir möchten unser Haus gern komplett von einer Firma mit Lampen und allem was mit der Beleuchtung zu tun hat austatten lassen. Wir haben uns umgehört und sind immer wieder auf die Firma PG Licht gekommen. Aber wir würden gern erst mehr wissen ehe wir ...

Regenerativer und umweltfreundlicher Strom - Anbieter: Für mich ist es in der heutigen Zeit ganz besonders wichtig darauf zu achten dass in der Hauptsache regenerativer Strom produziert wird. Denn wir sollten wie ich finde die meisten Kraftwerke abschalten damit da nichts passieren kann. Aber die meisten ...

Miele Herd kaufen - Welcher ist das beste Modell?: Für meine neue Küche hätte ich gern einen Miele Herd denn das sollen ja bekanntlich die besten sein. Ich habe mir extra eine Küche ausgesucht in der keine Geräte drin sind denn das wollte ich gern selbst machen. Nun stehe ich vor der Wahl unter ganz ...

Lied "mache dich auf und werde Licht": Als ich ein Kind war haben wir in der Kirche immer gesungen und eines der Lieder an die ich mich dunkel erinnern kann ging so "mache dich auf und werde Licht". Das hat mir immer besonders gut gefallen und es hat mich tief im Inneren immer sehr berühr ...

Geburtstag vom Chef: Ich weiß nicht was ich schenken soll!: Unser Chef hat Geburtstag und es wird erwartet dass man was schenkt. Ich bin aber noch ganz neu in der Firma und ich weiß nicht was ich schenken soll. Ich kann hier auch schlecht jemand fragen denn das kommt glaub ich nicht so gut wenn man sich da n ...

Kann man mit der Wii DVD gucken?: Meine Kinder wünschen sie eine Wii Konsole und ich denke das wäre auch was für die ganze Familie denn es gibt da eine Menge Spiele die man zusammen spielen kann. Was ich nun noch gern gewusst hätte ist, kann man mit der Wii auch DVD gucken oder g ...

Gute LKW- und Autovermietung für den Umzug: Wir ziehen demnächst um und für den Transport der Möbel suchen wir eine Autovermietung wo wir für den Umzug einen Laster mieten können. Leider können wir es uns nicht leisten dass wir uns Leute mieten die alles für uns tragen. Wir müssen um Geld zu s ...

Pflegepraktikum in der Medizin: Wo kann ich mich für ein Pflegepraktikum im Bereich Medizin bewerben? Ich brauche das für mein Studium aber ich tu mich echt schwer damit in meiner Gegend was zu finden. Ich hoffe dass es Kliniken gibt die solche Plätze anbieten denn sonst muss i ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!