Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. September 2009:

Tipp: Bleichmittel/Fleckenentferner sparsam auftragen: Hallo! Um Bleichmittel oder andere Fleckenentferner sparsam und effektiv aufzutragen habe ich leere Deoroller, die ich mit dieser Flüssigkeit fülle Damit kann man das Bleichmittel oder den Fleckenentferner oder auch Gallseife (flüssig) ganz leicht ...

Kann die Bundeswehr mitten im Semester einziehen?: Ich habe mich vor kurzem auf eine Uni erfolgreich beworben und fange im Oktober an zu studieren. Jedoch wurde ich T2 gemustert und habe meinen Wehrdienst bzw. Zivildienst noch nicht absolviert. Mir ist klar, dass man während dem Studium eingezogen we ...

Empfehlung für tragbaren Lautsprecher: Hallo, Falls Ihr einen tragbaren Lautsprecher für euren mp3-Player sucht hab ich einen Tipp: Den X-mini II Capsule Speaker von Apple Ich habe mir den X-mini II Capsule Speaker vor ein paar Wochen gekauft und bin restlos begeistert (man siehe au ...

Das beste kabellose Telefon: Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Telefon. Ich hab seit kurzem einen Telefonanschluss und Internet, auch ein Telefon habe ich, jedoch nur ein ganz billiges mit Kabel und ohne Telefonbuch. Nun meine Frage an euch, kann mir jemand ein kabellos ...

Löst der ITA den Fachinformatiker ab?: Ich mache derzeit eine Ausbildung zum IT-Assistenten, diese Ausbildung ist ähnlich der des Fachinformatikers nur das wir in einem Berufskoleg komplett ausgebildet werden. Berufliche Erfahrungen bekommen wir nur mittels eines zehnwöchigen Praktikums. ...

Halten Smoothies was sie versprechen?: Hallo, Smoothies sollen ja angeblich zum Großteil aus kleinpürierten Früchten bestehen und deshalb auch sehr gesund sein. Des weiteren soll auch eine kleine Flasche (ca 200ml) den Tagesbedarf an Früchten decken. Stimmt das denn und lohnt sich ...

Coca Cola wirklich die beste Cola?: Mittlerweile gibt es bereits mehrere Duzend Cola-Varianten auf dem Markt. Doch es gibt schließlich nur ein Original: Coca Cola. Aber schmeckt sie auch am besten? Ich habe vor kurzem einen Test gemacht mit 4 Personen und folgenden Cola-Sorten: Coca-Co ...

Unterschied Kampfsport zu Kampfkunst: Wenn ich die Suchfunktion benutze finde ich sehr viele Themen zu dem Suchbegriff Kampfsport, jedoch nur wenige wenn es um Kampfkunst geht. Ich kenne in diesem Bereich das unterschieden wird zwischen Wettkampf und Kunst, Kampfsport bedeutet für mich d ...

Die Augsburger Puppenkiste: In einem anderen Beitrag hier über Zeichentrickserien und -filme sagte jemand, dass er gerne den Zeichentrickfilm "Urmel aus dem Eis" schaut. Das hat mich doch etwas gewundert, weil ich das Urmel eigentlich nur von der Augsburger Puppenkiste kenne, a ...

Probleme mit Telefon: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemlich komische Probleme mit meinem Telefon, die mir echt auf die Nerven gehen. Das Problem ist das es immer wieder vorkommt, das wenn mich jemand anrufen will, das Besetztzeichen ertönt oder eine Stimme sagt "Der ...

www.ich-will-lernen.de Kurse zum lesen, schreiben, rechnen: Hallo! Unter dem link www.ich-will-lernen.de kann man kostenlose Kuse machen und eine Schulung für das Rechnen, das Schreiben und das Lesen machen. Informationen über das Portal gibt es unter diesem Link www.zweite-chance-online.de . Ich selbe ...

Risen - Held wurde überarbeitet: Da sich viele Leute an offizieller Stelle über das bubenhafte Aussehen des Hauptdarstellers in Risen beschwerten, hat der Publisher Deepsilver dem Entwicklerteam Prianha Bytes den Auftrag gegeben, den Helden noch einmal zu überarbeiten und den wünsch ...

Tipp: Blutflecken aus Textilien mit Aspirin entfernen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen meinen Medizinschrank entrümpelt und dabei sind mir verfallene Aspirin aufgefallen. Ich habe sie in eine Tüte gepackt um die in der Apotheke abzugeben. In der Apotheke meinte die Apothekerin zu mir, dass sie mir ...

24" oder 26" TFT - Bildschirm kaufen: Ich möchte mir demnächst einen neuen TFT Bildschirm mit "24" oder "26" Zoll anschaffen, weil mir mein "19" Zoll TFT zu klein ist. Nun habe ich gehört, dass es keine auffallenden Unterschieden zwischen "24" und "26" Zoll gibt. Die Auflösung von "24" Z ...

Süße Getränke ohne Süßstoff und Zucker: Ich würde gerne wissen, ob es süße Getränke gibt, die weder Zucker noch Süßstoff enthalten. Ich habe gesehen, dass es in Japan diverse Getränke mit Stevia gibt. Leider ist Stevia in Deutschland noch nicht als Lebensmittel zugelassen und soll erst in ...

Fische die Hornhaut fressen: Hallo! Ich laufe im Sommer sehr viel barfuß und dadurch habe ich auch sehr viel Hornhaut an den Füßen. Dieser werde ich kaum noch mächtig. Denn ich raspel schon jeden Abend nach dem Fußbad meine Hornhaut und irgendwie bin ich immer noch nicht zufr ...

Katzen - Erbrechen von Haaren: Hallo zusammen! Ich habe zwei Langhaar - Katzen die hin und wieder immer mal ihre Haare erbrechen, die sie beim putzen des Fells verschluckt haben. Irgendwie müssen die Haare ja wieder aus dem Magen raus. Gerade, wenn sie im Fellwechsel sind, dann ...

Wo bekommt man schnell Geld her?: Ich habe ein großes Problem- und zwar brauche ich sehr schnell etwa 200 Euro für die Tierarztbehandlung bei meiner Hündin. Sie soll in 3 Wochen zur weiteren Behandlung kommen und die wird so zwischen 150 und 200 Euro liegen wurde mir gerade beim Tier ...

www.Questler.de - Sicher oder Abzocke?: Ich bin vor kurzem auf die Website www.questler.de gestoßen. Bei der genannten Website handelt es sich um einen Paidmail - Anbieter. Normalerweise gebe ich nix auf solche Sachen, weil es sich in den meistens Fällen um Illegale Sachen wie zum Beispiel ...

Straßenschilder Dschungel: Hallo, Als Autofahrer hat man es immer schwerer. Die Straßenschilderflut nimmt immer mehr zu. Seit dem 1. September gibt es nun wieder weitere Schilder, wie ein Umleitung-Ende Schild. Bis jetzt hat es doch auch ganz gut ohne dieses Schild geklappt ...

Multi-Sanostol Saft: Hallo! Ich habe 2 kleine Kinder, die absolute Obst und Gemüse-Verweigerer sind. Da ja nun bald wieder die ekelige Erkältungszeit beginnt, hatte ich überlegt diesen bekannten Multi-Sanostol Saft mal auszuprobieren. Hat jemand mit diesem Saft scho ...

Hellsing OVA oder Serie?: Hi Talkterianer, es gibt von Hellsing ja die Serie und die OVAs und ich wollt egal wissen welche ihr besser findet? Für die die nicht wissen was Hellsing ist: Die Geschichte spielt in England wo ein protestantischer Ritterorden, Hellsing, die Welt ...

Psychotherapeuten suchen unter www.psychotherapiesuche.de: Hallo! Viele brauchen psychotherapeutische Hilfe, wollen aber bei keinem Arzt nach einem geeigneten Psychotherapeuten fragen oder gar im Bekanntenkreis breit treten, dass sie in Therapie gehen wollen. Die Onlinesuche nach Psychotherapeuthen in ...

Bitterstoffe in Nahrungsmitteln verringern Hungergefühl: Hallo! Wer damit zu kämpfen hat, dass er doch noch Hunger hat, wenn es Essen gab, der sollte nahrungsmitteln mit Bitterstoffen als Beilage dazu geben. Raddicchio und Chicoree zum Beispiel verringern das Hungergefühl und eine Pampelmuse/Grapefruit ...

www.kindergeburtstag-spiele.de-Seite für Kindergeburtstage: Hallo! Auf der Seite www.kindergeburtstag-spiele.de könnt ihr alle Ideen bekommen für die schöne Gestaltung eines Kindergeburtstages. Egal, ob für drinnen oder draußen. Die Ideen sind sehr vielseitig. Über Rezepte, Spiele und Abzählreime ist alles ...

Morgen zur Reha - trotzdem eine neue Beziehung?: Hallo, morgen ist es soweit und ich darf endlich zur Reha fahren, nachdem ich drei Jahre darauf gewartet habe. So recht freuen kann ich mich zwar noch nicht, da der Rehaort einfach viel zu weit von Zuhause weg ist und mein Sohn mich nicht besuchen ...

Trockene Handinnenflächen nach Tapetenabreißaktion: Hallo zusammen, ich habe am Samstag 8 Stunden lang Tapeten von den Wänden unserer zukünftigen Wohnung gelöst. Schon am Abend haben meine Hände natürlich richtig gespannt. Trotz mehrmaligem Eincremen mit Handcreme konnte ich bis heute nicht wirkli ...

Bollywood- Filme: Ich kenne viele Leute, besonders Frauen, die beim Anblick von Bollywood - Filmen einfach dahinschmelzen. Die Tanzeinlagen und das Gesinge in den Filmen ist typisch für die Bollywood-Filme. Ich persönlich konnte diesen Filmen noch nie so richtig was a ...

Versuch eines satirischen Textes bzgl. Geschlechterklischee: Hallo, ich habe einen Text verfasst der sich eigentlich satirisch auf ein bestimmtes Geschlechterklischee beziehen sollte. Es ist nicht ganz so lustig geworden, wie es erwartet wurde. Doch ich finde ihn ganz gut und denke das es mal "gesagt" werde ...

www.flimmo.tv -TV für Kinder, Beratung für Eltern: Hallo! Auf der Seite www.flimmo.tv finden Eltern Beratung über die Fernsehprogramme der Kinder. Hier kann man sich, als Eltern, über das Kinderfernsehen informieren. Vielleicht interssiert es ja manche Eltern. Man kann auch kostenpflichtig ei ...

Bananenständer - lohnt sich das?: Mit Bananen ist das ja immer so eine Sache: den richtigen Reifepunkt zu erwischen ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man sie liegend aufbewahrt, bilden sich neben der normalen (durchaus leckeren) Reifung gerne auch Druckstellen, die nicht nur ...

Legoteile nachbestellen: moin allerseits, bedingt durch einen Zukauf haben wir jetzt übermäßig viele Schienen für die Lego-Duplo-Eisenbahn, auch 3 Loks und etliches Zubehör, aber es mangelt und derzeit an Waggons. Auf Lego.com gibt es einen Service um Teile nach zu best ...

Rostige Stellen auf dem Schwert: Ich war letztes Jahr in Italien im Urlaub und habe mir da ein Katana, ein Samurai Schwert, gekauft. Und auf der Klinge ist klein “stainless” eingraviert was soviel wie rostbeständig oder rostfrei heißt. Obwohl ich mein Schwert eigentlich immer gu ...

Augenbrennen bei Aufbackbrötchen: Hallo! Ich backe sehr viel und habe nie Augenbrennen, wenn ich die Backofentür öffne und die heisse Luft und der Backgeruch rausströmt. Wenn ich allerdings diese Aufbackbrötchen oder Aufbackbrot im Backofen habe, dann kann ich den Backofen ka ...

Hoffentlich bin ich nicht schwanger: Ich habe da ein ziemlich großes Problem. Meine Periode lässt über 2 Wochen auf sich warten. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist auch negativ ausgefallen. Aber die Test sind ja auch nicht 100tig. Für einige Frauen wäre das natürlich ei ...

Abitur fertig und dann... - Studienführer?!: Zur Zeit geh ich in die 12te Klasse auf ein Fachgymnasium für Wirtschaftsinformatik. Ich beabsichtige Mai 2011 mein Abitur abzulegen und wenn die Faulheit zur Zeit nicht unbedingt siegt liegen die Chance ganz gut, da ich letztes Jahr ohne Probleme ei ...

Fehler im Film oder Serien: Hallo! Ich habe schon öfters mal Filme gesehen, wo mir aufgefallen ist, dass flasche Blumen am Tisch stehen , die in der Szene davor und danach nicht da standen oder dass jemand eine Kette anhat und diese dann in der nächsten Szene nicht mehr träg ...

Familienfreizeitspaß auf www.mamilade.de: Hallo! Auf der Seite www.mamilade.de kann man nach Freizeitvergnügen für die ganze Familie suchen. Über das Bundesland und dann die Stadt wird einem angezeigt, welches Freizeitvergnügen in deiner Stadt angeboten wird. Ich habe mal spaßeshalber ...

Badezimmerteppich löst sich auf: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht genau, wie ich das nun am besten beschreiben kann. Ich habe im Badezimmer einen Teppich oder Vorleger liegen. Diese sind ja oft mit so einer Art Gummiüberzug beschichtet an der Unterfläche. Ich hoffe ihr wisst w ...

Eine Frau und drei Kinder sterben bei einem Brand: Bei einem Brand in Duisburg ist eine Frau und 3 Kinder ums Leben gekommen. Der Vater konnte mit der Feuerwehrleiter gerettet werden. Von dem Feuer waren 2 Familien, in der ersten und zweiten Etage, betroffen. Als die Feuerwehr eintrat, brannte der O ...

Googlest du noch, oder bingst du schon?: Google hat sich ja wirklich zu einer sehr bekannten Suchmaschine gemacht. Doch heutzutage gibt es ja wirklich massig von Suchmaschinen. In meinem Freundeskreis wird Google gerade durch Bing ersetzt. Jetzt heißt es nicht: "Google das bitte mal!", sond ...

Discounter Prepaid auch im Vodafone Netz?: Hallo, es gibt ja diese diversen Discounter Prepaid Angebote. Mir ist aufgefallen, dass einige dieser Angebote im Netz von T- Mobile arbeiten, wie Congstar oder Maxxim. Außerdem gibt es einige, die im Netz von E-Plus arbeiten wie Aldi Talk und wei ...

Oliven im Glas: Auf Ettikett schauen: Hallo! Dass nicht immer das drin ist, was man zu sehen glaubt, wenn man sich ein Glas mit Lebensmitteln anschaut, weiß man ja mittlerweile. Aber manchmal würde man nicht drauf kommen, dass es doch etwas anderes ist, als man sieht. Deshalb soll ...

Personen googlen!: Es würde mich mal interessieren, ob ihr auch öfters euch bekannte Personen googlet? Vielleicht googlet ihr euch ja auch selber um zu gucken was über euch so im Netz steht? Meine Klassenkameradin hat letztens ganz erstaunt erzählt das Arbeitgeber die ...

Feines Haar kämmen oder bürsten?: Hallo, ich habe sehr dünnes, feines Haar. Es ist an sich gesund, es fehlt ein wenig Volumen sonst bin ich eigentlich zufrieden damit. Nun habe mehr Haarausfall als mir bisher aufgefallen war. In meiner Bürste sind auch viele Haare. Nun frage ic ...

Normale oder In-Ear Kopfhörer kaufen?: Hi, also seit einiger Zeit sind die In-Ear Kopfhörer sehr gefragt. Ich selber hatte allerdings nie welche, sondern nur diese "normalen" Kopfhörer, wie beispielsweise die, die von Apple beim Kauf eines iPods mitgeliefert werden. Nun möchte ich aber ...

Brustvergrößerung bei jungen Mädchen - Vertretbar?: Ich seh und höre immer häufiger von Mädchen, meistens aus den USA, die schon im Alter von 16 Jahren zum Schönheitschirugen gehen um sich die Brüste vergrößern zu lassen. Dabei werden sie oft noch von ihren Müttern unterstützt und bezahlt. In diesem A ...

Rückruf von Erasco Eintopf: Hallo! Erasco ruft Bohneneintopf zurück. Es soll verdorben sein, bzw. es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein mikrobiologischer Verderb vorliegt. Wer einen Bohneneintopf zu Hause hat, der ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis 2013 aufweist soll s ...

Online Übersetzer Italienisch - Deutsch: Mein Freund liebt absolut italienische Lieder. Ich bin diejenige, die immer wissen will, worin da gesungen wird. Die Texte zu den Liedern zu finden ist ja gar kein Problem. Jedoch ist es echt ein schlimmes Problem einen Übersetzer zu finden, der vom ...

KOTOR / Star Wars Knights of The Old Republic auf Steam: Hi, also Star Wars Knights of The Old Republic ist jetzt auf der Plattform STEAM erhältlich. Dieses Spiel ist sicherlich bei einigen Leuten bekannt und hierbei handelt es sich nicht um die neue kommende Version, von der ich berichtet habe. Hie ...

Handy defekt - Daten zu retten?: Hallo, ich hatte immer ein Zweithandy, kein besonderes. Dieses hatte nun einige Zeit mein Freund und nun ist es kaputt gegangen. Es schaltet einfach ab bzw. geht manchmal einfach nicht an. Die Garantie ist abgelaufen, es ist über zwei Jahre alt. ...

Rockstars Agent: Hi, also hierbei handelt es sich nicht um irgendeinen Mitarbeiter von Rockstar Games, sondern um ein Spiel, welches sich Agent nennt. In Rockstars Agent werdet ihr auf eine Reise von Gegenspionage und Spionage genommen. Außerdem werdet ihr politis ...

Handy defekt - Garantie abgelaufen: Hallo, wie in einem anderen Thread beschrieben, ist mein Handy defekt. Die Garantie vom Hersteller ist nun leider schon abgelaufen. Besteht die Möglichkeit es über den Netzanbieter reparieren oder umtauschen zu lassen? Das Gerät schaltet ab bzw ...

Frikadellen ohne Ei - Wird es trotzdem was?: Hallo zusammen! Ich mache heute Schinkenröllchen und habe daher noch Hackfleisch übrig. Ich habe dann beschlossen, als dem Rest Hackfleisch, Frikadellen zu machen. Allerdings habe ich leider keine Eier mehr und musste es daher ohne Ei machen. Ich ...

Duschvorhang - Wie schimmelfrei halten?: Ich mag leider keine Duschvorhänge aus Plastik, denn ich dusche gerne ohne einen Vorhang, der an meiner Haut klebt und mich in der Dusche verfolgt. Daher habe ich seit Jahren Textil Vorhänge. Leider muss ich diese aber nach ein bis zwei Jahren immer ...

Rockstar Games will mehr Spiele für die PS3 rausbringen: Hi, also Rockstar Games hat bei einer Session, wo Fans die Hersteller ausfragen können, bekannt gegeben, dass sie neue und vorallem mehr Spiele herausbringen möchten. Dies soll für die Playstation 3 Nutzer von Vorteil sein. Beispiele für die komme ...

Marmeladengläser - Wo am besten kaufen?: Hallo zusammen! Wir haben viel Holunder im Garten und ich wollte davon Marmelade machen. Nun habe ich schon fleißig ein paar Marmeladengläser gesammelt, in denen mal gekaufte Marmelade drin war. Diese Gläser reichen aber noch lange nicht und ich b ...

Uncharted 2 Multiplayer Demo: Hi, also nachdem Uncharted: Drake's Schicksal ein voller Erfolg war, musste natürlich ein würdiger Nachfolger kommen. Der Nachfolger wird Uncharted 2: Among Thieves, also auf Deutsch "Unter Dieben", heißen. Nun hat SCEA aber eine sehr erfreuliche ...

Empfehlenswerte Transporttaschen für Katzen: Leider muss ich meinen Kater öfters für mehrere Stunden mit dem Auto transportieren. Der "Tapetenwechsel" macht ihm gar nichts aus, im Gegenteil. Aber die Fahrt liebt er nicht so sehr. Gegenwärtig nutze ich eine geräumige Transportbox. Aber er verbei ...

Facebook: Datenspeicherung und Datenschutz: Ich wollte mich mal beim Thema "Facebook" schlau machen. Es gab ja bei Facebook eine Änderung im Datenschutz, die für viel Wirbel sorgte und zwar darf Facebook jetzt mit den Daten alles nach Belieben anstellen. Sie dürfen sie sichern und jetzt meine ...

www.lindenwirt.com Urlaub im Weinfass: Hallo! Wer mal eine ganz besondere Schlafunterkunft im Urlaub haben will und einen "Weinurlaub" machen will, was ja in der Herbstzeit wirklich interessant sein kann, der sollte nach Rüdesheim in das Hotel Lindenwirt fahren. Dort gibt es Weinfasszi ...

Kaninchen frischen Futtermais füttern?: Hallo, ich habe zwei Zwergkaninchen bei uns im Garten und direkt dahinter ist ein Futtermaisfeld, vom Bauern dürfen wir gerne ein paar abpflücken und verfüttern. Nun frage ich mich aber ob man Kaninchen auch frischen Futtermais geben kann, da man im ...

Tekken 6: Hi, also es sind schon einige Bildmaterialien zu Tekken 6 im Internet vorzufinden. Unter anderem kann man in diesem Video Asuka und Anna in einer ziemlich gut programmierten Gegend kämpfen sehen! Auch Paul Phoenix ist wieder mit dabei. Tekken 6 so ...

Devil May Cry Collection für PS3: Hi, also es gobt Gerüchte, ob Capcom eine Devil May Cry Collection für die Playstation 3 veröffentlicht. Diese soll dann alle Teile von Devil May Cry beinhalten. Dieses Prinzip kennt man schon von Sony, sprich God of War. Wie würdet ihr das fin ...

www.dak-rauchstopp.de - Tipps von der DAK: Hallo! Dass es nicht einfach ist, vom Rauchen loszukommen , weiß jeder Raucher. Und auf der Suche nach Tipps, wie man es schafft, habe ich eine Seite gefunden, die Rauchern vielleicht helfen kann. Die DAK hat auf ihrer Seite eine Kampagne gest ...

Früchte einfrieren - Dann Marmelade daraus machen?: Hallo zusammen! Der Holunder im Garten ist reif und ich möchte gerne Marmelade daraus machen. Nun habe ich mir heute erst Gläser bei ebay gekauft. Nun wird es ja noch einige Tage dauern, bis die Marmeladengläser ankommen. Jetzt habe ich Bedenke ...

3D Möglichkeiten der PS3: Hi, also Sony untersucht gerade die Möglichkeiten, ob die Spiele für ihre Playstation 3 mit einer 3D Grafik spielbar seien. Daran arbeitet Sony derzeit und will voraussichtlich nächstes Jahr ein Update veröffentlichen, indem dies umgesetzt werden ...

Wie funktionieren 3D Filme / Fernsehen eigentlich?: Hi, also ich habe mich eigentlich schon sehr oft gefragt, wie die 3D Filme eigentlich funktionieren? Im Film muss man eine spezielle Brille aufsetzen, um einige Szenen mit 3D Erlebnis genießen zu können. Setzt man diese ab, erkennt man direkt, das ...

Ersatz für Muffinsmanchetten: In mir keimte schon ein paar Tage der Gedanke, mal wieder Muffins zu backen. Vorallem weil ich wissen wollte, ob man Kirsch- Streusel- Kuchen auch in Form von Muffins backen kann. Da ich ja notorisch knapp bei Kasse bin und für ein Projekt der Art na ...

Eine Katze hat 7 Leben - Woher kommt das?: Hallo! Wieso sagt man, dass eine Katze 7 Leben hat? Woher kommt diese Weisheit? Eine Katze ist doch genauso krankheitsanfällig wie ein anderes Tier. Eine Katze kann doch auch nicht besser gegen eine Krankheit ankämpfen als ein anderes Tier. Und we ...

Manche Fische überleben im Aquarium nicht - Woran liegt es?: Hallo zusammen! Wir haben ein 200 Liter Aquarium und haben verschieden Fische darin. Wir haben sogar einige Fische, die auch regelmäßig Nachwuchs bekommen. Eigentlich haben sich bisher fast alle Fische bei uns gut vermehrt und es gab keine Problem ...

Verstärkte Müdigkeit durch Kontaktlinsen: Ich trage eigentlich schon seit bald 6 Jahren Kontaktlisen, praktisch täglich. Allerdings hatte ich vor einem Monat etwa dann mal gewechselt und trug jeden Tag meine Brille, einfach weil ich eine Neue hatte, die mir ganz gut gefallen hat. Nun habe ic ...

Was kann ich mit Datteln machen?: Hallo, ich habe mir heute mal Datteln gekauft, ich hatte noch nie welche zuhause und wollte es mal probieren. Nun kann ich die ja einfach so essen und auch kenne ich Datteln im Speckmantel. Aber was könnte ich noch damit machen und wie lang sin ...

Ex-Notmeerschweinchen Wanda: Vor ca. einem Monat brachte ich einen ungenutzten Außenstall in die Notmeerschweinchenstation, aus der ich schon 2 Meerschweinchen geholt hatte. Hier waren gerade Neulinge eingezogen, eine Mutter mit 2 ca. 4-5 Monate alten Kindern. Wie wir erfuhren, ...

Schmerzen in Schulter und Brust!: Hallo, ich habe seit gestern morgen total schlimme Schmerzen in der Schulter bzw. genauer gesagt beim Schulterblatt. Diese Schmerzen sind aber auch unter der Achsel und bis hin zum Brustbein zu spüren. Es handelt sich dabei um einen permanent stec ...

Vatermonat - seid ihr dafür?: Hallo, in Österreich wird immer wieder über ein sogenanntes Vatermonat diskutiert. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um ein bezahltes Monat Auszeit vom Job, direkt nach der Geburt des Kindes. Es soll die Beziehung zwischen Baby und Vater stärk ...

Geschwisterkind bekommt Schultüte!: Hallo, heute morgen hat die Schule bei uns (in Wien) wieder angefangen und man hat viele Kinder mit Schultüten gesehen. Besonders ins Auge gestochen ist mir allerdings eine Familie, der Sohn offenbar in die erste Klasse kam. Daneben ging aber der ...

Pagerank verändern: Hallo, Wielange dauert es ungefähr, bis sich mein Pagerank verändert? Ich habe gerade eine neue Webseite und mein Partner möchte, dass die Seite mindestens einen Pagerank von 1 hat. Ich bin mir bewusst, was ich dafür tun muss, aber ist es so, dass ...

Playstation 3 - Pro und Contra: Wie es der Titel schon sagt, bezieht sich dieser Theard auf die bekannte [i:3a09503d85]Playstation 3[/i:3a09503d85] (auch [i:3a09503d85]Ps3[/i:3a09503d85] genannt). Ich besitze schon seit längerem eine Ps3 und habe mich entschlossen, hier einen klei ...

Woher kann ich eine Delonghi ESAM 6600 Prima Donna kaufen?: Nachdem ich mich über Monate von meiner Frau bearbeiten ließ und endlich weichgekocht bin und zugestimmt habe, ist der Kaffeevollautomat durch ein neues Modell ersetzt worden und in den Geschäften nicht mehr erhältlich. Bisher hatte mich der Preis ab ...

Sammeln von Euro-Münzen aus dem Umlauf: Als ehemals sehr aktiver Numismatiker habe ich aus Zeit- und Kostengründen diese Hobby sehr eingeschränkt. Früher war ich regelmäßig auf Messen und habe per Katalog bei einem Münzhändler bestellt. Durch die Währungsumstellung auf Euro bin ich wieder ...

Anregungen für Präsentationen in Powerpoint: Ich muss beruflich sehr viele Präsentationen erstellen. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich einen eigenen Stil an und eine Präsentation sieht aus wie die andere. Oftmals habe ich den Inhalt auf dem Papier, mir fehlt jedoch, speziell bei „langweiligen“ ...

Tischkicker für die Familie kaufen - Tipps und Kaufberatung: Wir tragen uns mit dem Gedanken für Weihnachten einen Tischkicker zu kaufen. Ich habe nun schon im Internet gestöbert und mich etwas in die Thematik eingelesen. Die Bandbreite ist natürlich sehr groß. Vom Billigangebot im Supermarkt bis hin zum Kneip ...

Tischtennisplatte für den Garten - welches Modell kaufen?: Wir wollen uns für den Garten eine Tischtennisplatte zulegen. Die Platte sollte für den Außenbereich (Outdoor) geeignet sein. Wie ich gelesen habe, gibt es auch Platten die abgewinkelt werden können, damit man gegen sich selber spielen kann. Über den ...

Decke selber streichen - wie ohne Flecken?: Da unser Kinderzimmer mit neuen Möbeln ausgestattet werden soll, benötigen auch die Wände einen frischen Anstrich. Nachdem wir einige Angebote von Malern eingeholt haben, habe ich spontan entschlossen diese Arbeit selbst zu übernehmen. Meine bisherig ...

Soziales Engagement von Kindern: Im Kreis des Elternbeirates an der Grundschule wollen wir der Schulleitung mögliche Aktivitäten aufzeigen, wie sich die Schüler im Rahmen eines kleinen Projektes für einen sozialen Zweck engagieren können. Wir sind der Meinung, dass es für die Kinder ...

Sommer-Krimi zum Mitschreiben: Die Stuttgarter Zeitung hatte vor zwei Jahren über die Sommerferien einen Krimi mit Leserbeteiligung angeboten. Im ersten Schritt wurden drei Auftaktsequenzen angeboten. Die Leser konnten abstimmen und hatten dann die Möglichkeit über drei Tage eine ...

Wie halte ich mich am besten Fit?: Ich versuche Tag-täglich mich Gesund zu ernähren und mich Fit zu halten. Doch wie mache ich das am Besten? Momentan spiele ich Tennis und traniere ab und zu mit meiner neuen Hantel. Doch das reicht meines Erachtens nicht aus, um gesund oder Fit zu Le ...

Familie am Kühlschrank - mit dem Kochen aufhören?: Servus. Ich war am Wochenende bei meiner Freundin zum Essen eingeladen. Wir wollten gemeinsam kochen, weil wir das schon mal bei mir zu Hause gemacht haben und es nun bei ihr wiederholen wollten. Es sollte Schnitzel geben mit Kartoffeln und Salat. ...

Ergonomischer PC Arbeitsplatz: Heute wird von einem erwartet dass ein ergonomischer PC Arbeitsplatz bereit steht wenn man jemanden einstellt. Ich würde das ja auch gern bieten aber ich habe keine Ahnung was genau so einen ergonomischen Arbeitsplatz ausmacht. Gibt es da bestimm ...

Günstigster Strom Anbieter: Könnt ihr mir sagen was günstigster Strom im Moment bei uns kostet ? Oder vielmehr wer mir das überhaupt bieten kann? Denn wenn man nach der Werbung geht dann hat jeder der Anbieter den billigsten Strom. Ich bin aber keiner der alles glaubt was mir ...

Medizin aus Ungarn kaufen: Wenn ich mir so ansehe was manche Behandlungen bei uns kosten dann ist das schon der Hammer. Nun habe ich im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen dass man Leistungen im Bereich Medizin in Ungarn viel billiger bekommt. Nun kommt meine Frage, w ...

Sicher im Internet flirten: Ich bin immer mal wieder gern im Internet unterwegs um mir auf den Flirtseiten die Singles anzusehen. Aber ich werde von Bekannten immer wieder gewarnt dass ich darauf achten sollte dass ich nur sicher flirten soll. Das ist ja nett gemeint aber w ...

Ausflug in Filmstudios: Hallo! Ich würde gerne mal ein Filmstudio besuchen. Dort, wo man die Kulissen verschiedener Serien sieht oder auch den einen oder anderen "Serienheld". Ich weiß, dass in Berlin Babelsberg so ein Studio ist. Aber ich selber komme aus Nordrhein West ...

Logitech G11 Keyboard Beleuchtung geht nicht mehr: Vor einiger Zeit habe ich mir eine Logitech G11 Tastatur gekauft und natürlich ist die Garantie nun schon abgelaufen. Gestern ist mir für die G11 nun die Beleuchtung kaputt gegangen. Ich möchte das gern reparieren lassen aber ich bin mir nicht sicher ...

Notwendige und wichtige Unterlagen für das Aufgebot: Meine Freundin und ich möchten gern heiraten, der Entschluss ist bei uns ganz spontan gefallen und nun möchten wir das ganze so schnell es geht auf den Weg bringen. Wir würden gern von euch wissen was man für Unterlagen braucht für ein Aufgebot ...

Ferienjob/Praktikum im Ausland!: Hallo, ich kam vor einem Jahr aus Amerika wieder, wo ich ein Austauschjahr verbracht hatte. Englisch viel mir von da an sehr leicht in der Schule und ich habe locker meine 1 geschafft. Da ich mein englisch nicht wirklich "trainiere" ist es inzwisc ...

Online Arbeitsplatz: Mein Chef möchte mir einen online Arbeitsplatz einrichten, denn ich bin kürzlich Mama geworden und kann nun für ein paar Jahre nicht regelmäßig in die Firma kommen. Ich müsste mir dafür einen extra Rechner kaufen und wollte mal von euch wissen ob ...

Left 4 Dead über Hamachi zocken: Ich mag online Spiele total gern und zocken ist für mich das höchste überhaupt. Seit Jahren zocke ich schon und so langsam habe ich glaub ich alle Spiele durch. Aber was ich noch nicht probiert habe und was ich aber gern noch machen würde wäre Left 4 ...

LED Beleuchtung für die Einfahrt: Ich würde meine Einfahrt gern mit einer ganz besonderen Beleuchtung versehen lassen. Ich will aber nicht so ein Licht das jeder hat sondern am liebsten eine LED Beleuchtung. Das soll so ein schönes natürliches Licht sein und der Stromverbrauch soll e ...

Musik aus der Werbung finden: Als Sammler von Musik bin ich immer auf der Suche nach neuen Stücken, besonders interessant sind Werbesongs für mich, denn diese sind meist extra für den jeweiligen Spot geschrieben worden und daher so etwas wie ein Unikat. Nur an solche heran zukomm ...

Sodexho Restaurantgutschein - auch einzeln online bestellen?: Hallo, der ein oder andere kennt bestimmt die Restaurantgutscheine von Sodexho. Ich finde sie super zum verschenken, da man dem Beschnenkten nicht vorschreibt wo er hingehen soll. Allerdings sind diese Gutscheine ja eher für Unternehmen konzipiert ...

Unterlagen für Hauskauf: Meine Frau und ich möchten gern ein Haus kaufen und wir haben auch schon alles in die Wege geleitet was zu tun war. Wir waren schon bei einem Makler und haben uns auch schon ein Haus angeschaut. Nun wollten wir zur Bank und mit der Finanzierung alles ...

Bei welcher Bank kann man mit wenig Gebühren rechnen?: Ich bin gerade dabei mir eine neue Bank zu suchen denn mit meiner bin ich wegen der vielen Gebühren die sie verlangt nicht mehr zufrieden. Ich würde gern von euch allen wissen wo ihr euer Konto habt und bei welcher Bank kann man mit wenig Gebühren üb ...

Baum selbst fällen - Hilfe und Tipps: In meinem Garten steht ein Baum der wie ich glaube schon ziemlich kaputt ist und weg sollte. Ich habe mich erkundigt was es kosten würde wenn ich den Baum von einem Profi fällen lasse und das ist mir echt zu teuer. Ich denken ich werde da zu Selbst H ...

Ratgeber für moderne Medizin: Meine Kinder sind leider sehr anfällig für alle möglichen Infekte und ich muss, wenn ich sie nicht immer zum Arzt bringen will, immer auf dem laufenden sein was gerade so im Umlauf ist und was man dagegen tun kann. Ich suche also Seiten über die mode ...

LKW Umzug - Reutlingen: Für den neuen Job den ich gefunden habe muss ich meinen Wohnort wechseln und das ist ganz schön aufwändig. Ich müsste dazu einen LKW mieten der mir den Umzug von Reutlingen nach Mainz macht. Ich kenne aber keine Firma die ich schon selbst ausprob ...

Beruf: Ausbildung an Akademie besser als Lehre?: Ich bin gerade dabe mich beruflich zu orientieren und bräuchte dazu einen Rat von euch. Ich hätte die Möglichkeit einen Beruf über eine Akademie zu erlernen aber auch ihn ganz praktisch über eine klassische Ausbildung zu lernen. Ich bin noch völl ...

Gabbeh Teppich kaufen: Mein Wohnzimmer ist so eingerichtet dass eigentlich nur noch ein schöner Gabbeh Teppich fehlt um den Eindruck komplett zu machen. Aber in den Geschäften in denen ich bisher war sind die Teppiche viel zu teuer für mich. Ich hoffe nun mit eurer Hil ...

Internetführerschein für Kinder: Hallo! Auf dieser Seite könnt ihr mit euren Kindern zusammen einen Internetführerschein machen . So beschäftigt ihr euch zusammen mit euren Kindern im Internet und das Kind lernt gleichzeitig mit vielen Sachen im Netz umzugehen. Es ist also n ...

Billard online zocken: Im richtigen Leben spiele ich sehr gern Billard und ich würde das gern auch mal zocken. Man kann doch alles mögliche zocken da müsste doch auch Billard mit dabei sein oder nicht? Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt eine Seite zu finden wo ich auc ...

Verklebte Teppichböden ohne Rückstände entfernen: Bei mir im Haus sollen die ganzen alten Teppichböden raus. Ich fürchte dass die alle fest verklebt wurden und ich überleg mir schon die ganze Zeit wie ich das alles ohne Rückstände weg bekomme. Gibt es da nicht spezielle Werkzeuge oder sonstige ...

Strom aus Wasser: Für mich ist Strom aus Wasser die Energie die der Umwelt am wenigsten schadet und das wäre für mich ein Grund zu einem Anbieter zu wechseln der mir so einen Strom aus Wasser bieten kann. Aber auf meiner Suche bin ich noch auf keinen Anbieter gestosse ...

Schreibtisch in weiß kaufen: Mein Büro soll ganz besonders schön werden und es sollten überhaupt keine dunklen Farben rein. Mir wäre es am liebsten wenn ich einen Schreibtisch ganz in weiß finden könnte. Das wäre genau die Farbe die ich mir vorstelle. Aber das gibt es scheinbar ...

Tipps: Was kann man mit Freunden unternehmen?: Meine Kumpels und ich fahren für ein paar Tage nach Berlin um dort eine Fortbildung zu besuchen. Ist ja klar dass wir unsere Abende nicht nur im Hotel verbringen wollen. Wir wollen aus gehen und Spass haben, und wenn ihr uns dabei helfen könnt dann w ...

Unterlagen für Visum Antrag: Ich möchte gern eine längere Reise in die USA machen und kann noch nicht genau sagen wie lange die dauern wird. Da man wenn man dort einreist ein Visum braucht möchte ich mich so bald es geht um die Unterlagen für das Visum kümmern. Was braucht m ...

Fotos kann man mit welcher Software gut bearbeiten?: Bisher habe ich immer meine Fotos nach dem Urlaub in den Laden gebracht und dort sind sie dann entwickelt worden. Nun hat mein Freund gemeint dass ich das nicht machen sollte denn aus den Bildern könnte man sehr viel mehr machen. Er meint Fotos k ...

Guter Sprachkurs zum Sprachen zuhause / fern lernen: Mein Chef meint ich sollte mir einen Sprachkurs buchen damit ich eine Fremdsprache lernen kann. Wir wollen mit dem Ausland Geschäfte machen und da wäre es wichtig dass ich das kann. Nun bin ich sprachlich nicht so begabt und würde das lieber für mich ...

Adobe - brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen habe ich mir das neue Adobe runtergeladen und nun geht auf meinem Rechner fast nichts mehr. Das kann doch nicht wahr sein ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand und ich frage mich was da schief gelaufen ist? Kennt ...

Zu zweit zocken: Mein Freund ist ein alter Zocker und ich ärgere mich oft darüber dass er so viele Stunden mit dem Rechner verbringt und nicht mit mir. Aber das soll sich nun bald ändern denn ich habe mir überlegt dass ich gern mit ihm zu zweit zocken möchte. Es muss ...

Kommt der deutsche Strom nur aus AKWs?: Stimmt es eigentlich dass der deutsche Strom in der Hauptsache aus den AKWs kommt? Ich möchte nur Strom beziehen der sauber ist und wenn möglich aus nachwachsenden Rohstoffen oder aus Wasserkraft gewonnen wird. Wie finde ich einen Anbieter der nach s ...

Bluthochdruck Medizin günstig kaufen: Meine Mutter hatte immer schon einen zu hohen Blutdruck aber in den letzen Monaten ist es so schlimm geworden dass die regelmäßig Medikamente nehmen muss. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass die ganz schön teuer sind und ich bin auf der Suche nach ...

Lied "wie soll ich dir sagen": Vor einiger Zeit habe ich mal ein Lied gehört bei dem eine Zeile so lautetet "wie soll ich dir sagen" das ist leider alles vom Text an das ich mich noch erinnern kann. Das Lied kam nur ein paar mal im Radio und dann nicht mehr. Ich möchte das aber ge ...

Golf IV - neue Beleuchtung einbauen: Seit kurzem fahre ich einen Golf IV und das ist auch im Großen und Ganzen ein prima Auto, nur die Beleuchtung gefällt mir nicht so gut. Da hätte ich gern was anderes und ich wollte euch mal fragen was man in einen Golf IV alles an Beleuchtung einbaue ...

Hochflor Teppich kaufen: Ich würde für meine Freundin gern die Wohnung herrichten denn sie will gern bei mir einziehen. Sie hat mir mal gesagt dass ihr ein Hochflor Teppich besonders gut gefallen würde. Nun scheint diese Art von Teppich nicht mehr so modern zu sein denn ich ...

Bodenbelag - Teppich oder Laminat kaufen?: In meinem Keller gibt es einen Raum der ist immer noch so wie an dem Tag an dem wir eingezogen sind. Wir möchten da aber nur was draus machen und überlegen uns was für einen Bodenbelag wir das rein tun sollen. Was wäre als Bodenbelag besser, Tepp ...

Schreibtisch aus Glas kaufen: In meiner Wohnung habe ich nur ganz wenig Platz für einen Schreibtisch und wenn ich da einen Schreibtisch aus Holz reinstelle dann wirkt das alles so vollgestopft und das gefällt mir nicht. Mir würde ein Schreibtisch aus Glas gut gefallen, wenn es so ...

Functionica Herd - Wo kann man den kaufen?: In diesem Jahr habe ich ein Haus an der Ostsee gemietet und da war in der Küche ein Functionica Herd drin. Das war ein super Gerät und ich habe mir überlegt dass mein alter Herd nun alt genug ist um gegen einen neuen ausgetauscht zu werden. Ich k ...

Ausbildung zur Tagesmutter - Kosten und Voraussetzungen: Ich war früher Kinderpflegerin und bin seit der Geburt meiner Kinder zuhause, aber das reicht mir nicht und ich würde gern mehr tun als nur putzen. Ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Tagesmutter damit ich fremde Kinder zu mir nehmen kann u ...

Was kann man alles mit Kindern unternehmen?: Wir sind eine Familie mit insgesamt 4 Kindern die in eine neue Stadt zieht, damit wir uns nicht so fremd fühlen und alles ganz schnell kennen lernen würden wir gern von euch wissen wo man raus findet was kann man mit Kindern unternehmen. Gibt es ...

Bei Google um einen Arbeitsplatz bewerben: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Job und da bin ich durch einen Bekannten auf Google gekommen. Er meinte dass er einen Bericht gelesen hat dass man bei Google einen super Arbeitsplatz hätte. Den Leuten die dort arbeiten soll es echt ...

Blutdruckmessgerät: Welches ist genauer?: Ich besitze ein Blutdruckmessgerät, was man mit einer Manschette am Oberarm anbringt und dass dann die Werte digital auf das Gerät bringt. Meine frühere Nachbarin hatte ein Blutdruckmessgerät, was man am Handgelenk anbringt. Auchhier wurden die Messd ...

Medizin in Ulm studieren: Meine Freundin möchte gern Medizin studieren und wenn es geht würde sie gern in Ulm studieren. Ehe sie sich dort um einen Platz bewirbt würde ich gern von euch wissen wie die Uni dort im Bereich Medizin so bewertet wird? Denn wie eine normale Sch ...

Bei welchem Finanzamt Steuererklärung nach Umzug abgeben?: Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe dass ihr mir eine Antwort geben könnt. Ich bin vor einem 3/4 Jahr umgezogen und und nun mache ich gerade meine Steuererklärung. An welches Finanzamt muss ich das nun abgeben? Bekommt die Steuererklärung da ...

Umzug: Wann kann man anfangen mit packen?: Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Wohnung gekauft und in ein paar Tagen ist der Termin beim Notar. Das bedeutet dass ich in 2 Monaten einziehen kann. Nun würde ich gern wissen wann kann man anfangen mit packen? Es gibt doch für alles mögliche s ...

Günstige und schnelle PC Hilfe: Oft wenn ich am PC was machen will dann muss ich nach einer Weile frustriert aufgeben weil ich allein einfach nicht weiter komme. Früher war das nicht so schlimm aber seit ich das neue Vista habe ist das echt schlimm geworden. Das geht aber nicht ...

Gute Strom Vergleiche: Wenn ihr mich fragt dann kostet der Strom eindeutig zu viel und wenn ich könnte dann würde ich mir gern einen Anbieter suchen der mir den Strom billiger liefern kann. Aber das scheint nicht so einfach zu sein, da wäre es toll wenn es richtige Strom ...

Unterlagen für Wohngeldantrag: Meine Tochter lebt allein mit ihrem kleinen Sohn und kann wegen dem Kind auch nur halbtags in die Arbeit gehen. Klar dass sie mit dem bisschen dass sie verdient kaum über die Runden kommt. Ich habe ihr geraten dass sie einen Antrag auf Wohngeld stell ...

Ziegler Teppich - Erfahrungen: Gerade ziehe ich in meine erste Wohnung und da gibt es noch sehr viel zu tun. Zum Beispiel muss ich mich noch um einen schönen Teppich kümmern. Mir hat mal jemand Ziegler Teppich empfohlen und da wollte ich hier mal nachfragen ob ihr die Firma kennt? ...

Zugluft am Arbeitsplatz: S hat da ein Promblem dass S echt belastet, denn in S Büro zieht es wie Hechtsuppe wie man so schön sagt. Das Büro liegt zwischen zwei Hallen und durch jede pfeift der Wind. Das Ergebnis ist, dass S dauernd erkältet ist und das kann doch auch nicht s ...

Zocken im Netz: Meine Freunde und ich möchten gern abends zocken wenn wir zusammen sind. Wir haben viel Spass an Games die man im Netz spielen kann. Wir suchen deshalb immer nach neuen Seiten die wir noch nicht kennen. Was spielt ihr denn so wenn es ums zocken i ...

Breite Fingernägel schmal und schön machen: Ich hatte immer schon breite Fingernägel und das hat mir immer schon Probleme bereitet denn die sind schwer zu lackieren. Denn ein knalliger Lack betont das ja eher noch als dass er das kaschieren kann. Eine Freundin meinte einmal dass ich das mit ei ...

Medizin gegen Läuse: Gestern hat meine Tochter einen Zettel aus dem Kindergarten mitgebracht wo vor Läusen gewarnt wurde. Sie hat noch keine aber anscheinend haben ein paar andere Kinder Läuse aus dem Urlaub mitgebracht. Ich frage mich wo die Leute immer Urlaub mach ...

Cola Light Werbung - Von wem ist und wie heißt das Lied?: Ich war bei meiner Tante in den USA zu besuch und dort lief eine Cola Light Werbung und da kam ein Lied dass ich total toll fand. Bei uns habe ich das noch nicht gehört ich denke dass bestimmt einer von euch das schon kennt. Könnt ihr mir sagen w ...

Anleitung zum Teppich selber knüpfen: Vor 20 oder 25 Jahren war Teppich knüpfen total in und ich kannte viele Leute die abends vor dem Fernseher mit ihren Knüpfhaken gesessen sind. Ich fand das war eine schöne Beschäftigung und ich würde das auch gern mal versuchen. Aber heute scheint es ...

Herd mit Spülmaschine: Mein Herd und meine Spülmaschine habe ich zur selben Zeit gekauft und ich fürchte dass sie auch zusammen ihren Geist aufgeben werden. Nun habe ich mir gedacht ob es nicht so ein Set aus Herd und Spülmaschine gibt das man zusammen günstiger kaufen kan ...

Fernsehen: Programm mit Festplattenrecorder aufnehmen: Ich habe einen Job bei dem ich Schicht arbeiten muss und so kann ich nur ab und zu mal fernsehen und muss mir das Programm fast immer aufnehmen. Sonst würde ich meine Sendungen immer verpassen. Ich habe mir überlegt dass ich mir anstelle meines Video ...

Route und Benzin Kosten Rechner: In wenigen Tagen fahre ich in den Urlaub und da ich nicht gern einfach ins Blaue fahre würde ich gern schon vorher eine Route ausrechnen lassen. Es wäre schön wenn es auch einen Rechner gäbe der mir die Kosten fürs Benzin mit ausrechnet. Wenn es ...

Wie sperrigen Gegenstand nach Widerruf zurückschicken?: Mir ist da ganz was dummes passiert, ich habe im Fernsehen in so einem Shop was bestellt und nun habe ich festgestellt dass das ein Schrott Teil ist und ich würde es gern wieder zurück schicken. Aber das ist so sperrig und ich könnte es nicht allein ...

www.bmwgroup.com - Tipps zur Ausbildung und Bewerbung: Im Moment geht es in der Schule um das Thema Ausbildung und da ist mir BMW besonders aufgefallen. Das wäre eine Firma in der ich gern meine Lehre machen würde wenn das klappt. Uns wurde geraten uns an www bmwgroup com zu wenden wenn wir dort eine Aus ...

O2 My Handy: Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit O2 My Handy gemacht hat. Da kann man ja angeblich im Online-Shop oder auch in einem O2 Shop vor Ort ein neues Handy relativ günstig erwerben. Habe mir das im Internet schon angeschaut ...

Freund steht seinen Mann nicht - Beziehung ich weiß nicht...: So langsam wisst ihr ja alles über meine derzeit, wahrscheinlich nicht mehr lang anhaltende Beziehung, vor allem wenn es so weiter geht. Wie kann es bitteschön sein, dass ein Mann sagt, dass er total scharf und heiß auf jemanden ist und dann nicht se ...

Unterschied Singstar PS2 und PS3?: Hallo, die Singstar-Reihe gibt es ja inzwischen für die PS2 und die PS3, wobei ich nur die alte Version kenne. Da wir am überlegen sind ob wir uns eine PS3 anschaffen stellt sich bei mir die Frage ob es überhaupt Unterschiede zwischen der alten ...

PS3 Download um Sing Star für PS2 zu spielen: Ich habe eben bei Amazon gelesen, dass man angeblich mit einem Update für die PS3 , welches man im Internet mit der PS3 runterladen muss, auch Sing Star für die PS2 spielen kann. Das gibt es wohl noch nicht so lange. Allerdings steht da auch, das ...

Bild am Sonntag austragen - wo kann ich mich bewerben?: Als Studentin ist man immer auf der Suche nach einem kleinen Taschengeld nebenbei; das Austragen von der Bild am Sonntag soll relativ gut bezahlt sein und für mich ideal, da ich am Wochenende nicht zur Uni muss. Allerdings finde ich nirgendwo eine ...

Freund dreht wegen Partner durch: Hallo ihr! Und gleich noch ein Problem was alles mit der derzeitigen Beziehung zusammen hängt. Wie ihr schon wisst, habe ich einen sehr guten Freund, der neben mir wohnt und mit dem echt nichts läuft. Und ich habe einen Partner. Doch dieser Partne ...

Once - Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?: "Once" ist ein Film, in dem eigentlich so gut wie nichts passiert. Er behandelt ein Thema, dass nie ausgelutscht ist und über das man immer und immer wieder berichten kann: die Liebe. Zwei Menschen treffen aufeinander, verlieben sich, doch es treten ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!