| Warum ticken alle Uhren rechts herum?: Hallo, eigentlich ist es eine ganz nahe liegende Frage, aber irgendwie bin ich erst darauf gekommen sie zu stellen, als ich eine Scherzuhr gesehen habe, an der die Zahlen anders herum angebracht sind und die Zeiger dann auch links herum laufen.
N ... |
| |
| Problem mit Therapeuten: Ich mache ja zur Zeit eine Therapie. Die ganze Konstellation ist an sich schon schwierig, aber an sich auch nicht das wirkliche Problem. Es geht mir auch weniger um Tipps wie eine Therapie gestalten oder so. Mir geht es eher darum, das, wie soll ich ... |
| |
| Erste GKV fordert Zusatzbeitrag - ist das der Anfang?: Ende August wurde bekannt, die Gemeinsame Betriebskrankenkasse Köln (GBK) wird als erste der 186 gesetzlichen Krankenversicherungen einen Zusatzbeitrag erheben. Dieser wird für die 30.000 Versicherten 8 Euro monatlich betragen. Begründet wird der Sch ... |
| |
| Bonität - Auskünfte oft falsch: Auskünfte über die Bonität eines Jeden sind heute sehr wichtig, obwohl das immer noch nicht allen Menschen bewusst ist. Scoring-Werte entscheiden welche Zahlungsmethode Versandhäuser zulassen, ob Miet- oder Handy-Verträge akzeptiert werden, ob Kredit ... |
| |
| Selbst hergestellte Seifen richtig lagern: Ich habe hier im Forum anderswo auch schon einmal das Thema Seifenherstellung angesprochen. Da erwähnte ich auch schon, dass ich gerne mal ein paar Stücke Seife selbst herstelle und dann bei der Herstellung auch verschiedene ätherische Öle zur Beduft ... |
| |
| Shampoo von Redken - Erfahrungen: Ich selbst kaufe immer normales Shampoo aus dem Supermarkt und nie Produkte, die man nur beim Friseur erhalten kann. Allerdings hat meine Mutter nur Shampoo von Redken zu Hause, weil sie der Meinung ist, dass friseurexklusive Produkte das Beste für ... |
| |
| Star Wars: Republic Heroes: Also Major Nelson, ein Arbeiter von Microsoft hat angekündigt, dass seit Freitag, dem 4. September, eine Demo des Spiels Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes erhältlich sei. Diese soll man bei XBOX Live herunterladen und anschließend auch testen ... |
| |
| Besitzer von Grundstück ausfindig machen: Hallo,
Ich schrieb hier bei Talkteria bereits mehr als einmal darüber, dass eines meiner Hobbies "Urban Exploration" ist. Darunter versteht man die Erkundung und das fotografische, oft künstlerische, Festhalten von Bauruinen der neueren Zeit. Das ... |
| |
| Playstation Store Update!: Hi,
also Sony hat bekannt gegeben, dass nächste Woche ein Update des Playstation Stores stattfinden soll! Veröffentlicht hat Sony diese Nachricht über den Playstation Blog. Viele Veränderungen soll es nicht geben.
Allerdings erwartet uns eine ... |
| |
| Zwei neue Videos zu Resident Evil!: Also Capcom hat zwei brandneue Gameplay Videos zu ihrem Spiel Resident Evil: The Darkside Chronicles veröffentlicht, welches mittels der Wii gespielt wird.
In den beiden Videos seht ihr Leon und Claire, wie sie eine Horde von Zombies und anderen U ... |
| |
| Pizza machen ohne Backofen - Geht das?: Gestern war eine Freundin zu Besuch und wir haben und zwei Tiefkühlpizzen gekauft, die wir uns schnell machen wollten. Dann ist mir aber eingefallen, dass mein Backofen, ein Minibackofen für Pizza, kaputt ist. Nun standen wir da und haben uns überleg ... |
| |
| Guitar Hero 5: Also Activision hat eine Liste veröffentlicht, welche Marken in der Musikbranche und diverse Marken von Klamotten beinhaltet, mit denen ihr euren Guitar Hero 5 Character austatten könnt. Als beispiel wären da größere Marken wie ESP, Ibanez, VOX, Mars ... |
| |
| Backen mit Honig: Ich habe mich mal gefragt, ob ich beispielsweise Zucker in einem Rezept für einen Kuchen auch zum Teil durch Honig ersetzen könnte. Ich mache das normalerweise immer so, wenn ich etwas koche oder wenn ich mit Joghurt anrühre. Dann nehme ich eben imme ... |
| |
| Winnenden - Der gemachte Täter und die unterdrückten Beweise: Keine Frage, der Amoklauf von Winnenden war eine grausame Tat. Nun habe ich ein interessantes Video über diesen Amoklauf gefunden, dass die Berichterstattung des Amoklauf in Frage stellt. So zum Beispiel ob Tim K. wirklich durch einen Beinschuss verl ... |
| |
| Multiplayer von Bioshock angekündigt: Also ein Trailer ist veröffentlicht worden, welches einen Multiplayer von Bioshock 2: Sea of Dreams vorstellt. Das Multiplayer Element wird von Dark Sector und BioShock PS3 dev Digital Extremes entwickelt. Hier gibt es viel zu entdecken. Außerdem sol ... |
| |
| GT PSP Bundle wird erscheinen!: Hi,
also Sony hat angekündigt, dass ein Gran Turismo Bundle der Playstation Portable erscheinen wird. Dies hat Sony CVG erzählt. Eine schlechte Nachricht für die Deutschen! Dieses Bundle soll vorerst nur im Vereinigtem Königreich und in Amerika er ... |
| |
| Sushi Spiel für den Nintendo DSi!: Hi,
also Sushi Go Round ist ein kommendes Siel für den Nintendo DSi, welches auf das Web-Spiel mit dem selben Namen basiert. Als Koch muss man in einem sehr gefülltem Restaurant Sushi servieren. Das richtige Spiel wurde rund 60 Millionen mal gespi ... |
| |
| Elektronischer Übersetzer für technisches Englisch: Hallo zusammen,
ich befinde mich derzeit in einer Berufsausbildung zum Fluggerätmechaniker. Da wir gerade in der Arbeit sehr viele englische Begriffe erlernen müssen und oftmals auch die ganzen Wartungsdokumente, sowie auch Prüfungen in Englische ... |
| |
| Babyname am Auto - Gefahr für Kindesentführung?: Mein Mann und ich haben uns neulich mit der Tante meines Mannes über Facebook und Co. im Bezug auf Jobs und auch Spionage allgemein unterhalten. Durch dieses Thema sind wir dann darauf zu sprechen gekommen, wie gefährlich die Namensschilder der Kinde ... |
| |
| Eingerissene Mundwinkel - was kann man dagegen tun?: Hallo,
ich leide seit einigen Monaten unter eingerissenen Mundwinkeln. Das tut teilweise richtig weh und sieht ausserdem nicht schön aus. Gerade wenn ich etwas esse was etwas scharf oder sauer isst tut es richtig weh. Ausserdem habe ich auch immer w ... |
| |
| Nightwish Logo auf NPD Wahlplakat sichtbar: Hallo,
Wenn man aktuell durch die Stadt fährt, ist hier alles von oben bis unten mit Wahlwerbung zugepflastert. Es ist der reinste Wahnsinn, wenn man mal darüber nachdenkt, was da wohl für Kosten verpulvert werden.
Und zu meinem Unmut ist auch ... |
| |
| Fear 2 DLC ist draußen!: Hi,
also Warner Bros hat bestätigt, dass das Downloadcontent FEAR 2: Reborn erschienen ist. Dieses beinhaltet einen Singleplayer, welches insgesamt 4 Level beinhaltet. Dieses Downloadcontent ist nun über den Playstation Store, über XBOX Live und f ... |
| |
| Jede Weinsorte hat ihr eigenes Glas: Hallo,
in meiner Schulzeit habe ich gelernt, dass jede Weinsorte ihr eigenes Weinglas hat. Das kommt daher, dass der Wein- je nach Form des Glases auf einer anderen Stelle der Zunge landet und somit auch die passende Geschmacksrichtung trifft.
... |
| |
| Neue LotR Erweiterung - Lord of the Rings: Siege of Mirkwood: Hi,
also bestimmt kennen einige Herr der Ringe Online, das MMORPG. Dazu wird es das Spiel Lord of the Rings: Siege of Mirkwood geben, welches eine digitale Erweiterung sein soll. Mit der Erweiterung Siege of Mirkwood sollen die Spieler in den Wäld ... |
| |
| Scharnierbruch beim DS-Lite: Mein Sohn bekam nach Weihnachten einen DS-Lite geschenkt und ging auch immer pfleglich damit um. Nun ist der DS also ca. 9 Monate alt und das Scharnier rechts ist gebrochen. Kai hat den DS aber nicht unsachgemäss behandelt und der DS meines Leon ist ... |
| |
| Welches Handy würdet ihr empfehlen?: Ich hatte ja gestern schon geschrieben, das mein Mann verpasst hat, den Handyvertrag rechtzeitig zu kündigen. Nun wurde er für 12 Monate verlängert. Das hat meinen Mann zwar erst geärgert aber er ist nun zu dem Entschluss gekommen, das er den ganzen ... |
| |
| Von Beruf Tierpfleger werden: Ich mache 2010 mein Abitur und möchte danach gerne eine Ausbildung zum Tierpfleger machen. Im Moment schreibe ich noch Bewerbungen und habe da ein kleines Problem. Berlin besitzt den Zoo Berlin, das Aquarium und den Tierpark. Bei jedem der drei Insti ... |
| |
| Bastelideen: Igel aus Naturmaterial: Hallo,
nachdem ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen nun die Planung für die Monate September- Oktober und November ausgearbeitet habe, möchte ich euch hier ein paar Basteltipps für den Herbst geben:
[b:993027ad24]- Salzteig- Igel:[/b:993027ad24 ... |
| |
| Welche Bank ist am besten für einen Schüler der sparen will?: Hallo,
also ich bin Schüler und habe noch kein Konto. Würde aber in den nächsten Tagen gerne eins eröffnen. Weil man, jedenfalls ist das bei mir so, mehr sparen kann da ich viel zu faul bin um mir jedes mal Geld von Automaten zu holen wenn ich welch ... |
| |
| Modell: einfacher Wirtschaftskreislauf: Eine Volkswirtschaft besteht aus mehreren Millionen Menschen, die kaufen, verkaufen, Leute einstellen, produzieren usw. Um zu verstehen wie eine Volkswirtschaft funktioniert braucht man ein Modell um die Wirklichkeit zu vereinfachen. Das wohl bekannt ... |
| |
| Modell: Produktionsmöglichkeitenkurve: Ein weiteres Modell in der Volkswirtschaft ist die Produktionsmöglichkeitenkurve. Hier unterstellt man einfach, dass nur zwei Güter hergestellt und vertrieben werden, zum Beispiel PC und Autos. Außerdem unterstellt man in dieser Kurve, dass beide Her ... |
| |
| Bauernwitze: Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwor ... |
| |
| Gesundheit sagen nach dem Niesen: Hallo!
Wir saßen gestern mit mehreren Personen zusammen und da fing einer an zu Niesen. Einige von uns meinten wie im Chor "Gesundheit" und einer aus der Gruppe meinte, dass es unhöflich ist, wenn man einem Niesendem "Gesunheit" wünscht. Damit wü ... |
| |
| Name von Rocksong gesucht, kenne nur Textfetzen: Ich suche schon ewig einen alten Song. Es handelt sich um einen Rocksong, den es schon mindestens seit 1982 gibt, er könnte aber auch wesentlich älter sein. Vorgetragen wird der Text von einem männlichen Sänger mit relativ tiefer Stimme. Der Song ist ... |
| |
| Partyspiele auf www.spielwiki.de: Hallo!
Auf www.spielwiki.de gibt es viele Partyspiele für Erwachsene, Kinder und Hochzeiten zu finden. Die Auswahl ist wirklich groß und es lohnt sich für die nächste Party dort zu stöbern.
Durch die große Auswahl kann man jede Party zu einer ... |
| |
| Tochter nervt per Computer: Hallo ihr!
Also mein Freund hat ja eine Tochter. Leider kann die sehr nervig sein. Das Problem ist, sie hat auch meine Telefonnummer, Handynummer und hat mich in diversen Messenger wie MSN, ICQ und Skype. Ich bin ja schon nicht mehr im MSN und Syp ... |
| |
| Schuldenabbau - und was sagt der Bürger?: Der Wahlkampf tobt, die einen sprechen von Steuersenkungen bei gleichzeitiger Senkung von staatlichen Leistungen, andere sprechen von Steuererhöhungen; der eine wirft dem anderen Populismus, mangelnde Seriosität usw. vor.
Doch was sagt der Bürger ... |
| |
| Hilfe / Mittel gegen extremes Schwitzen: Ich habe seit etwa ein paar Monaten schon ein sehr starkes Problem mit meinem Wasserhaushalt. Angefangen hat das, seit ich in Fitnessstudio gehen. Im Sommer war es echt am schlimmsten. Ich bin nur einen Schritt gegangen und habe sofort schon angefang ... |
| |
| Tochter beleidigt Papa total: Hallo ihr!
Gerade habe ich ja schon über die Tochter meines Freundes geschrieben. Sie ist leider echt ein wenig schwierig. Wenn sie da ist, dann gibt es auch immer Ärger. Wenn sie kommt, dann klingelt sie erst einmal Sturm und schlägt dann auch gl ... |
| |
| Disney Filme: Sagt mal, seid ihr auch so begeisterte Fans von alten Disneyfilmen wie ich? :lol: "Pocahontas", "Der König der Löwen", "Die 101 Dalmatiner" und "Der Glöckner von Notre Dame" - das sind für mich einge wunderbare, gehaltvolle, noch mit Liebe produzier ... |
| |
| Nici - noch im Trend?: Hallo ihr!
Bin gerade über die Marke Sheepworld gestolpert und nun wollte ich einmal fragen ob ihr noch Sachen von Nici habt, kauft oder sammelt? Die Marke bietet ja mittlerweile so viele Sachen an und gibt es auch schon über 20 Jahre!
Mein er ... |
| |
| Adidas - Bayern München neuer Katalog: Hallo ihr!
Ich habe die Tage den neuen Katalog von Bayern München bekommen. Gut ich bin Bayern Fan, jedoch muss ich ehrlich mal sagen, dass der Katalog nicht nur was für Fans ist. Ich musste wieder feststellen, dass die Jacken aus dem Katalog echt ... |
| |
| Brotschneidemaschine im Haushalt zu gefährlich?: Ich war bei einer Freundin zu Besuch, die zu Hause eine Brotschneidemaschine hat. Sie hat auch schon zwei Kinder, die sind 7 und fast 9 Jahre alt. Als ich dann aber gesehen habe, dass ihre größere Tochter die Brotschneidemaschine bedient hat, weil si ... |
| |
| Heiße Zitrone - selbst gemacht oder gekauft?: Hallo Zusammen,
immer wenn eine Erkältung im Anflug ist, mache ich mir ganz oft eine gute heiße Zitrone. Früher habe ich mir diese immer in Päckchen bei der Apotheke gekauft. Fand sie immer nicht schlecht und habe auch den Eindruck gehabt, dass si ... |
| |
| Lichtwecker - endlich ein gutes Erwachen: Ich denke jeder kennt das Problem. Morgens um 7 Uhr klingelt der Wecker und man wird so schrecklich aus dem Schlaf gerissen und denkt sich "Der Tag fängt schon scheiße an, was kommt jetzt noch?" Man hat einfach richtig richtig schlechte Laune. Wenn m ... |
| |
| Rezept für Möhrensalat: Ich bin großer Fan von Möhrensalat, wenn ich auch finde, dass das immer so ein bisschen viel Arbeit ist. Mich würde mal interessieren, wie ihr den macht. Also nicht nur, welches Dressing ihr dafür verwendet, wie ihr den würtzt, sondern auch, wie ihr ... |
| |
| Möbel bei Domäne kaufen - Erfahrungen: Mein Freund und ich sind im Moment am Möbel schauen. Mir ist dem Einkaufscenter "Domäne" ein schöner Tisch für einen relativ günstigen Preis aufgefallen.
Leider habe ich immer wieder gehört, dass die Domäne keine gute Ware verkauft und die Sachen ... |
| |
| Freunden eine Rundum-Erneuerung schenken - Frech?: Im Fernsehen sieht man immer wieder, dass Leute ihren Freunden oder gar Familienmitgliedern eine Totalerneuerung schenken, bei der der Fernsehsender dann mit dabei ist. Die Leute bekommen dann neue Frisuren, neue Outfits, Make-Up-Tipps und sehen dana ... |
| |
| SHIT - Die Highschool GmbH: Ich glaube, der o.g. Film ist nicht so bekannt in Euren Augen, allerdings ist er echt sehenswert.
Der Film handelt davon, dass ein paar Loser in keinem College angenommen wurden und damit sie ihre Eltern nicht enttäuschen, haben sie vor ihr eigene ... |
| |
| Lautsprecher für unterwegs für den IPod Nano: Ich habe zu Hause so kleine Lautsprecher, die kompatibel sind mit normalen MP3-Playern. Die werden einfach in den Kopfhörereingang eingesteckt und die Musik dann auf die Miniboxen übertragen. So kann man unterwegs, im Freibad oder am Strand, gemeinsa ... |
| |
| Welche Chats für Kinder sind zu empfehlen?: Hallo!
Im Internet gibt es ja schon zahlreiche Chats für Kinder. Darunter sind zum Beispiel: www.seitenstark.de , www.tivi.de , www.mokitown.de , www.toggo.de und www.internauten.de . Aber welche sind wirklich zu empfehlen für Kinder? Welche Chats ... |
| |
| MTV und VIVA - Musiksender ohne Musik?: Da ich ein großer Musikfan bin und gerne zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten und Aktivitäten Musik höre, schalte ich des Öfteren auch mal die Musiksender MTV oder VIVA an. Doch anstelle von Musik und Videoclips laufen dort immer mehr Shows ... |
| |
| Über IPhone mit PC ins Internet gehen: Hallo zusammen,
neulich habe ich mich mit einem Bekannten auf einer Gartenparty unterhalten. Dieser besitzt ein IPhone 3G. Er ist am Wochenende viel unterwegs. Er hat mir erzählt, dass er sein IPhone mit seinem Laptop synchronisieren kann und dan ... |
| |
| www.allmaxx.de Die Rabattseite für Studenten: Hallo!
Hier im Forum sind ja auch einige Studenten. Auf www.allmaxx.de gibt es Angebote und Rabatte speziell für Studenten. Es gibt dort eine kostenlose Mitgliedschaft , die gesponsert wird und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Genaueres erfah ... |
| |
| Ungeschnittene DVDs aus Österreich legal?: In Österreich ist ja die Zensur anscheinend etwas weniger streng. Deshalb sind dort oft ungeschnittene DVDs erhältlich, die man in Deutschland nicht erwerben kann. Es gibt natürlich auch einige Online-Versender in Österreich.
Nun meine Frage: Ist ... |
| |
| Das beste Ipod Spiel: Ich habe vor Kurzem einen Itunes-Gutschein bekommen und würde diesen gerne für ein Spiel, für meinen Ipod Nano, einlösen
Meine Frage dazu ist, welches Spiel denn das beste ist, und welches sich wirklich lohnt zu kaufen. ... |
| |
| Gelöschte Daten von Speicherkarte wiederherstellen: Hallo!
Wenn man ausversehen die Speicherkarte vom Fotoapparat gelöscht hat ist es ärgerlich, wenn dann alle Fotos und Dateien weg sind. Das Programm "PC Inspector Smart Recovery" stellt diese Dateien wieder her.
Dieses Programm kann man hier k ... |
| |
| Musicals - ein besonderes Erlebnis: Wart ihr schon einmal in einem Musical? Ich habe schon einige gesehen. Zum Beispiel in Chemnitz "Falco meets Amadeus" und "West side story", welche mir beide von der Umsetzung gut gefallen haben. Aber ich war von der "West side story" nicht ganz so b ... |
| |
| Wie lernen Katzen das Mäuse fangen?: Ich habe ja schon seit frühester Kindheit Katzen und mich viel über die Tierchen belesen. Vor einigen Jahren hatte ich mal gelesen, dass Katzen instinktiv gern jagen, dieser Instinkt aber verkümmern kann, wenn sie nicht bis zum Alter von 6 Monaten (s ... |
| |
| Schauspielstudium - Erfahrungen und Tipps: Hattet ihr auch schon einmal den Traum ganz groß rauszukommen? Und habt ihr vielleicht auch so viel Spaß und Freude am Theaterspielen, dass ihr euch nichts sehnlicher wünscht, als das beruflich zu machen - nun mir geht es jedenfalls so: Ich möchte un ... |
| |
| Enthaarungshandschuh Velvet Touch - Erfahrungen: Hallo!
Kennt einer von euch die Enthaarungshandschuhe von velvet touch? Sie kosten im Dreierpack bei Schlecker ca 7 Euro und man kann angeblich jeden Handschuh öfters brauchen. Die Haare sollen so schmerzfrei und schnell einfach durch den Handsch ... |
| |
| Interpretationen von Liedern im Internet: Hallo,
Ich höre sehr viel und gerne Musik. Nur weiß ich oft nicht was mir das Lied vermitteln will. Meistens nehm ich nur die schöne Melodie war, aber einen Songtext zu analysieren gelingt mir nur sehr selten.
Ich wollte aus dem Grund einmal fr ... |
| |
| Preisunterschied bei Fernsehern: Hallo,
Als ich vor kurzem im Internet gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass der Preis von Fernsehern der gleichen Größe stark schwankt. So kostet der eine 42 Zoll Fernseher 800 Euro, ein anderer dafür 2000 Euro. Kann es sein, dass der Qualität ... |
| |
| Rezept - für gefüllte Tomaten: Ich bin auf der Suche nach guten und vielseitigen Rezepten rund um gefüllte Tomaten. Da ich Vegetarierin bin, kommt da nicht immer so viel in Frage. Die meisten Rezepte, die ich bisher gefunden habe, waren mit Fleisch oder haben nicht so sonderlich g ... |
| |
| Grafikkarte um die 50 Euro: Hallo,
Vor kurzem ist leider meine Grafikkarte kaputt gegangen, sodass ich nun kurzfristig auf onboard umsteigen muss. Aber leider reicht mir die Onboardgrafikkarte nicht aus, da ich meinen PC auch ab und zu mal zum Spielen verwenden will. Leider ... |
| |
| Festplatten sauber und sicher löschen: Ich habe hier noch drei Festplatten rumfliegen, die vorher in meinem neuen Rechner drin waren. Es handelt sich um 20 GB Festplatten von Western Digital. Vorher waren dort wichige Daten wie zum Beispiel Bankdaten und ähnliche Sachen drauf gespeichert. ... |
| |
| Hilfe: Tipps gegen eingerissene Fingernägel: Seit neuestem bekomme ich ziemlich oft eingerissene Fingernägel. Meistens wenn sie mit Wasser in Berührung gekommen sind. Aber auch, wenn ich mir die Fingernägel schneide.
Weiß jemand vielleicht, ob so etwas durch ein Mineralstoffmangel passieren ... |
| |
| Wilde Triebe an Rosen - wie erkennt man sie?: Hallo!
Früher hat man gesagt, dass eine an einer veredelten Rose die Blätter 5 blättrig sind und die wilden Triebe haben 7 blättrige Blätter. Aber ich habe auf der Terrasse eine veredelte Rose stehen, die von Natur aus 7 Blätter hat.
Da man ab ... |
| |
| Horst Schlämmer - Isch kandidiere: Ich wollte demnächst mit meiner Freundin einen lsutigen Film gucken. Da wir uns aber nicht so sehr mit Filmen beschäftigen, haben wir uns für den oben genannten Film entschieden, weil Horst Schlämmer bzw. Hape Kerkeling immer recht witzig ist.
Ha ... |
| |
| Wellensittich benimmt sich seltsam: Wir haben uns vor ungefähr 3 Wochen einen Wellensittich angeschafft. Der War bis vor kurzem auch noch sehr lebhaft, hat viel Krach gemacht und sehr viel gespielt. Nun sitzt er aber seit knapp 2 Tagen nur noch in seinem Käfig und gibt kein Ton von sic ... |
| |
| www.pcwelt.de - Software Vollversionen kostenlos: Hallo!
Die Zeitschrift PC Welt bietet, hier www.pcwelt.de/giveawayoftheday.html , jeden Tag eine neue Vollversion zum kostenlosen Download an. Diese Programme können aber nur innerhalb von 24 Stunden runtergeladen werden, bis wieder ein neues Prog ... |
| |
| Suche gratis Simulation online: Ich suche seit kurzem ein Onlinespiel um mir meine Zeit zu vertreiben. Das Spiel sollte eine Simulation oder ein Aufbauspiel sein (darf auch ein Managerspiel sein) und es sollte kostenlos sein.
Was ich nicht suche ist ein Strategiespiel ohne graf ... |
| |
| Film: Kriegsversprechen - 11. September: Der 11. September ist hier wohl jedem bekannt. Mittlerweile, nach acht Jahren, setzt sich oft die Erkenntnis durch, dass die Geheimdienste hier wohl viel mehr die Fäden gezogen haben, als alle anderen. Viele Experten sind sich einig, dass der 11. Sep ... |
| |
| Kind bevorzugen - Einbildung der Kinder?: Man hört ja immer wieder von manchen Kindern, dass die Eltern das Geschwister lieber hätten und sie quasi das Aschenputtel in der Familie wären.
Ich würde einmal von den Eltern, die mehr als ein Kind haben, ob man wirklich beide Kinder gleich ger ... |
| |
| Kochbesteck aus Silikon, Plaste oder Holz: Hallo,
ich hab mittlerweile fast nur noch Töpfe und Pfannen mit Antihaftbeschichtung. Allerdings hab ich nur Kochbesteck aus Edelstahl und zwei Minikochlöffel aus Holz. Und Metall macht sich bekanntlich nicht so gut für die Antihaftbeschichtung. N ... |
| |
| Duales Studium Hotelmanagement: Ich interessiere mich für ein duales Studium im Fach Hotelmanagement, nur leider hat keiner in meinem näheren Bekanntenkreis eine Ahnung von dem Studiengang.
Darum fände ich es interessant zu hören, was Andere für Erfahrung gemacht haben, wo man e ... |
| |
| Homepage - User sollen eingetragene Serien in Listen adden: Hi Zusammen,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor, eine Homepage zum Thema Serien aus dem United Kingdom zu erstellen. Ich möchte dort auf der Homepage alle englischen (nicht amerikanischen) Serien eintragen und die Schauspieler, die ... |
| |
| Hilfe im Netbook-Dschungel - Bestes Modell aktuell?: Ich will mir endlich ein Netbook anschaffen und habe überhaupt keine Ahnung, welches Modell empfehlenswert ist oder bei welchem Gerät das Preis-Leistungs-Verhältnis am günstigsten ausfällt. Ich möchte circa 300 bis 400 Euro ausgeben.
Da das Netbo ... |
| |
| Mit Blütenblätter kochen - Rezepte: Schon lange suche ich nach Rezepten, wo man mit Blütenblätter kochen kann und nun habe ich eine Seite gefunden, wo einige Rezepte stehen. Vielleicht möchte ja der eine oder andre auch mal die Blütenblätter mit in den Speiseplan einbeziehen.
Hier ... |
| |
| Freie Aschenverwendung nach dem Tod: Hallo!
Ich habe nun schon oft gehört, dass es im Ausland wohl auch erlaubt ist, zum Beispiel die Asche, nach dem Tod in alle Winde verstreuen zu lassen oder sie auch in einer Urne in der Wohnung zu verwahren. In manchen Filmen ist es auch so, dass ... |
| |
| LipoNit Lidspray bei trockenen Augen: Hallo!
Ich habe oft mit trockenen Augen zu kämpfen. Besonders, wenn ich lange am Computer gesessen habe und meine Augen angestrengt habe. Meine Apothekerin hat mir nun LipoNit Lidspray empfohlen. Das sind keine Augentropfen, die im Auge brennen od ... |
| |
| Panamarinde zur Pflege von Teppichen und mehr: Hallo!
Kennt ihr die Pflege von Teppichen mit Panamarinde? Meine Tante hat immer sehr davon geschwärmt und ich habe dann bei HSE24 im Fernsehen mal Werbung davon gesehen . Auch von anderen Anbietern gibt es diese Panamarinde bzw das Putzmittel mi ... |
| |
| Anwalt finden unter www.anwaltsauskunft.de: Hallo!
Unter der Seite www.anwaltsauskunft.de kann man aus seiner Umgebung Rechtsanwälte finden, die auch nach Qualifikationen gesucht werden können. Es passiert ja nicht täglich, dass man einen Anwalt braucht. Und wenn man dann einen braucht, dan ... |
| |
| Alten Tisch neu lackieren - Tipps!: Gestern habe ich einen süßen kleinen runden Holztisch geschenkt bekommen. Ist schon ein älteres Modell und in einer dunklen Farbe, die mir aber nicht gefällt. Ich habe mir überlegt, das ich den Tisch gerne streichen würde, habe aber sowas noch nie ge ... |
| |
| Tochter piddelt beim Schlafen die Tapete ab: Meine Tochter, 5 Jahre, hat schon seit etwa 2 Jahren eine echt blöde Angewohnheit. Während des Einschlafens nuckelt sie an einer Hand, und mit der anderen Hand kratzt sie an der Tapete rum. Wir haben erst letztes Jahr das Zimmer komplett tapeziert, ... |
| |
| www.das-ist-drin.de - Fett, Kohlenhydrate und Kalorien: Auf der Seite www.das-ist-drin.de kann man sich informieren, wieviel Fett, Kohlenhydrate und Kalorien in welchem Lebensmittel stecken. Man braucht nur das Produkt in die Suchleiste eingeben und schon wird einem angezeigt, was wo drinsteckt.
Hilfr ... |
| |
| Arbeitsplatz ergonomisch einrichten: Ich hatte immer Probleme mit dem Rücken das geht schon seit Jahren so und nun möchte ich das gern ändern. Wie kann ich meinen Arbeitsplatz ergonomisch gestalten?
Mein Chef hat gemeint ich könnte mir was aussuchen und er würde dann schon dafür sor ... |
| |
| Einkommenssteuer - "gewünschten Unterlagen"?: Ich möchte in dem Jahr das erste Mal meine Einkommensteuer machen und ich habe wie ich glaube die gewünschten Unterlagen auch schon alle zusammen.
Mir geht es nun noch um die Unterlagen für die Riester Rente, was muss ich da alles einreichen dami ... |
| |
| Kostenlose Spiele zocken: Wenn ich mir so ansehe was die online Spiele so kosten dann vergeht mir die Lust auf´s zocken gleich wieder. Das kann ich mir leider nicht leisten! Freunde von mir haben mir diese Seite empfohlen weil sie meinten dass man hier gute Tipps bekommt wenn ... |
| |
| WC3 über Hamachi zocken: Kennt ihr das Spiel WC3, sicher kennt ihr das, das ist im Moment sehr im kommen. Nun egal ich würde das aber gern über Hamachi zocken und da wüsste ich gern von euch wie das alles abläuft.
Was muss ich alles haben damit das bei mir läuft und was ... |
| |
| Herd Adapter für Wohnmobil: Ich habe günstig einen alten Transporter gekauft und den möchte ich mir gern zum Wohnmobil umbauen. Da ich dort auch kochen werde muss ich mir einen Herd einbauen den ich dort auch betreiben kann.
Ich habe in einem Magazin mal gelesen dass man da ... |
| |
| Beruf und Ausbildung: Was soll ich bloß werden?: Mein Schulabschluss kommt immer näher und ich habe immer noch keine Vorstellung davon was ich mal werden soll. Es geht ja nicht nur darum dass man eine Lehre macht und nicht auf der Straße rumhängt. Ich möchte dann auch in dem Beruf arbeiten und das ... |
| |
| Medizinische Fachbegriffe: Medizin Lexikon für Laien: Ich sehe gern Sendungen in denen es um Medizin und Gesundheit geht denn da kann man immer was lernen wie man Krankheiten verhindert und auch behandelt wenn es einen doch mal erwischt hat. Aber oft werden da Fachbegriffe aus der Medizin verwendet die ... |
| |
| Teppich günstig kaufen und sparen: gute Adressen und Tipps: In meinem Zimmer liegt so ein alter Teppichboden mit Schlinge und der ist schon ziemlich fertig, da lohnt es sich nicht mehr dass ich den nochmal reinige. Ich würde gern was neues haben aber dann müsst der Teppich schon sehr günstig zu haben sein.
... |
| |
| Kündigung weil nicht teamfähig: Was soll ich dazu sagen?: Also A ist gerade was schreckliches passiert: A wurde gekündigt. Als Grund wurde A gesagt, dass menschlich von A zu wenig rüber gekommen wäre. Was soll A dazu sagen, ist das ein Job oder eine Ehe? A denkt es müsste doch reichen, wenn A seine Arbeit g ... |
| |
| Montage: Strom und Elektro einfach erklärt: Ich kenne mich mit dem ganzen Strom und Elektro Kram nicht so gut aus und habe nun das Problem dass ich bei mir eine neue Lampe montieren müsste. Die Lampe habe ich schon aber ich bräuchte nun noch eine gute Anleitung für die Montage.
Kennt ihr n ... |
| |
| BF2 zocken - Tipps und Hilfe: Wann immer ich Zeit habe bin ich am PC und zocke so lange es geht. Nun hat mir ein Kumpel gesagt ich sollte doch mal BF2 zocken, aber das kenne ich nicht. Kann ich mir das mal ansehen?
Ich hoffe dass es sowas wie eine Testversion gibt in die man ... |
| |
| Onlinespiel zocken - Tipps: Bis vor kurzem hatten meine Eltern es immer abgelehnt dass wir Internet bekommen aber nur habe ich sie davon überzeugt dass das eine gute Sache ist. Und nun haben wir auch das WWW im Haus.
Ich möchte nun auch gern wie alle Leute mal ein onlinesp ... |
| |
| Medizin Mobil für Senioren und alte Menschen: Unsere Oma ist nun leider soweit dass sie sich nicht mehr selbst versorgen kann und dazu auf fremde Hilfe angewiesen ist. Wir möchten aber nicht dass sie ein Heim kommt denn dort würde es ihr sicher nicht so gut gehen wie daheim.
Wir wollten eine ... |
| |
| Kinder - Welche Unterlagen sind wichtig?: Mich würde es mal interessieren was man alles aufheben muss im Bezug auf die Kinder? Ich habe 2 Kinder und da fällt eine Menge Papierkram an den ich bisher immer in einer Schublade gehortet habe. Da sind den Impfpässe und die Untersuchungshefte vom K ... |
| |
| Kostenlos zocken: Wann immer es geht verbringe ich meine Zeit vor dem PC und am liebsten würde ich jeden Tag zocken. Aber das wird mir auf Dauer dann doch zu teuer, das könnt ihr sicher verstehen. Ich würde ja gern kostenlos zocken, wenn ich nur wüsste wie ich da dran ... |
| |
| Gute und empfehlenswerte Teppich Hersteller: Hört mal kennt ihr euch eigentlich auch aus wenn es um Teppich Hersteller geht? Denn ich suche einen guten Teppich für mein Schlafzimmer und das habe ich ganz im indischen Stil eingerichtet. Der Teppich sollte also schon in die orientalische Richtung ... |
| |
| Herd - Abdeckplatten für Kochplatte: Mein Herd ist schon recht alt aber er funktioniert noch gut und deshalb möchte ich ihn nicht raus werfen. Nur die Kochplatte sieht überhaupt nicht mehr gut aus. Kann man die nicht irdendwie verstecken damit man sie nicht mehr gleich auf den ersten Bl ... |
| |
| Umzug - Wie teuer ist Hilfe? Stundelohn?: In einer Woche startet mein Umzug und ein paar Nachbarn haben mir ihre Hilfe angeboten. Es ist schon klar dass ich sie nicht umsonst für mich schuften lasse aber ich bin unsicher was ich ihnen für ihre Hilfe zahlen soll.
Ich dachte an 10 Euro in ... |
| |
| Bengalisches Licht: Als wir in letzten Jahr in Urlaub waren gab es in dem Club in dem wir waren abends eine Show mit Akrobaten und da war auch bengalisches Licht zu sehen. Das hat mir total gut gefallen und ich würde das gern mal selbst versuchen wenn das geht.
Ich ... |
| |
| Strom Vergleich - die besten Preise bekommen: Mich würde mal interessieren ob man mit einem Strom Vergleich wirklich die besten Preise bekommen kann. Ich höre das immer wieder von Bekannten aber da kann mir bisher auch keine einen konkrete Seite nennen auf der ich es mal versuchen kann.
Und ... |
| |
| Auto Türgriff Beleuchtung: Bis ich abends immer aus der Firma rauskomme ist es meist schon dunkel und ich muss sehen dass ich in mein Auto rein komme. Ich habe mich schon oft darüber geärgert dass man dabei immer den Lack um das Schloss herum zerkratzt bis man die Tür offen ha ... |
| |
| Kurzzeitkennzeichen beantragen - notwendige Unterlagen: Meine Frau und ich haben uns gerade einen Wohnwagen gekauft und wenn das mit der Anmeldung erledigt ist dann möchten wir gleich in den Urlaub fahren. Ich möchte den Wohnwagen nur eine bestimmte Zeit im Jahr nützen und in der restlichen Zeit würde ich ... |
| |
| Schreibtisch in Pink kaufen: Meine Tochter ist ein totaler Barbie Fan und ich muss euch ja wohl kaum sagen welches die vorherrschende Farbe in ihrem Zimmer ist - richtig geraten, es ist Pink.
Nun wünscht sie sich einen Schreibtisch und der soll was wohl? Natürlich Pink soll ... |
| |
| In Ägypten in Strom investieren - ist das lukrativ?: Vor kurzem war ein Bericht darüber dass in Ländern wie Ägypten bald Strom aus der Sonne produziert werden soll. Das wäre sicher super und für die Länder eine gute Einnahmequelle. Ich würde gern mehr über das Projekt erfahren und auch wissen ob man da ... |
| |
| Tipp gegen Roststellen auf Besteck: Hallo!
In der Spülmaschine passiert es auch bei rostfreiem Besteck, dass auf dem Besteck, besonders auf den Messerschneiden, oft Flugrost entsteht. Auch wenn man die Küchenhandreiben in die Spülmaschine gibt, habe ich manchmal kleine Roststellen g ... |
| |
| Brandflecken/blasen am Bauch!: Also mir ist folgendes passiert: Ich war mit Freunden gestern beim Kumpel. Wir wollten uns Fleisch braten. Es war sehr viel Öl in der Pfanne und der Herd war voll aufgedreht. Jedoch haben wir irgendwie nicht richtig aufgepasst und irgendwann ist uns ... |
| |
| www.medizin-fuer-kids.de - Kinder und Krankenhaus Info: Oftmals müssen ja schon kleinere Kinder ins Krankenhaus und diese sollten auch wirklich gut vorbereitet sein, ehe sie diesen Weg gehen, wenn sie nicht akut ins Krankenhaus müssen.
Unter www.medizin-fuer-kids.de können sich Eltern mit ihren Kinder ... |
| |
| Hilfe beim Hochzeitplanen unter www.weddix.de: Hallo!
Die Seite www.weddix.de hilft Paaren dabei ihre Hochzeit zu planen. Tipps, Anregungen und Ideen sind dort reichlich vorhanden.
Selbst Spiele, die auf einer schönen Feier nciht fehlen dürfen werden dort vorgeschlagen. Und wenn man sich d ... |
| |
| Ohrlöcher ausweiten - Tunnel einsetzen: Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Ohr löcher auszuweiten um dann letztendlich Tunnel zu tragen. Als Mädchen ist das natürlich etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt es irgendwie. Ich würde wenn dann auch nur ein paar mm machen. Von meinem Schwager ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |