| Open Office Vorlagenpaket: . Ich brauche das Open Office sehr oft und es ist eine echte Alternative zu Mikrosoft Works Suite. Es beinhaltet Tabellen-Kalkulation, Textverarbeitung, Präsentations-Software, Datenbank-Verwaltung ,Zeichenprogramm und Formel-Editor.
Bewerbunge ... |
| |
| www.sparen-im-netz.de Die Seite für Schnäppchenjäger: Hallo!
Auf der Seite www.sparen-im-netz.de gibt es immer wieder neue Rabatte zu finden. Wer also viel im Netz kauft, sollte dort mal nachschauen, ob vielleicht irgendwo eine Rabattaktion ist und man damit viel Geld sparen kann.
Sparfüchse soll ... |
| |
| Tipp: Fettfleck an der Wand entfernen: Hallo!
Grade in der Küche oder im Esszimmer kann es schon mal passieren, dass man einen Fettfleck auf der grade frisch tapezierten oder gestrichenen Wand hat. Damit man nicht neu renovieren muss oder der Fleck vielleicht nach dem Streichen wiederk ... |
| |
| www.elia-store.de Designerklamotten zu günstigen Preisen: Hallo!
Unter www.elia-store.de bekommt man Designerklamotten zu günstigeren Preisen. Unter anderem führt dieser Online Shop die Marken Armani, Boss, Calvin Klein, Chloe, Lagerfeld, Roberto Cavalli und viele mehr.
Für denjenigen, der sich für M ... |
| |
| Anleitung für Reparatur und Wartung von Fahrrädern: Hallo!
Der Fahrrad Workshop Sprockhövel bietet auf seiner Seite einen ganz besondern Service. kann man sich Tipps holen, wie man am besten sein Fahrrad repariert und wartet.
Neben einer Kaufberatung findet man auch Handbücher verschiedener Fa ... |
| |
| WLAN HotSpot sicher machen: Ich stehe auf der Arbeit momentan vor einem Problem und wollte daher mal schauen, ob hier Jemand vielleicht einen guten Lösungsvorschlag für mich hat. Ein Kunde möchte in seinem Cafe einen WLAN HotSpot eingerichtet haben, welcher dann anschließend vo ... |
| |
| "Rote Kirschen" Lutscher / Lolly - Alternativen?: Hallo,
Wenn ich die Lutscher "Rote Kirschen" von der Firma "Hirsch" erwähne, dann werden sich viele wohl erst einmal nicht viel darunter vorstellen können. Wenn ich allerdings dazu sage, dass das diese kleinen, platt-runden, kräftig roten Lutscher ... |
| |
| Google Doodle "Rätselhaftes Phänomen": Hallo,
Einigen Leuten wird wahrscheinlich schon aufgefallen sein, dass bei Google manchmal das Logo verändert wird, das sich über der Suchzeile befindet. Dieses "Doodle", wie die Logo-Zeichnung genannt wird, wird meist aktuellen Ereignissen angepa ... |
| |
| Programm zum Reparieren von Bilddateien (JPG): Hallo,
Ich habe ja anderswo in diesem Forum bereits geschrieben, dass meine eine Speicherkarte von meinem Fotoapparat kaputt gegangen, beziehungsweise unlesbar geworden, ist. Das Problem daran war, dass sich noch viele Fotos darauf befanden, die i ... |
| |
| Was ist Java.Gimsh.A.33?: Hallo,
Ich habe vorhin mal wieder routinemäßig meinen Computer auf Viren und andere Malware durchchecken lassen, mit Avira Antivir Personal. Dabei war alles in Ordnung, außer einer Datei, die als "unerwünscht" angezeigt wurde. Angezeigt wurde die ... |
| |
| Wieso gibt es keine einheitlichen Zigarettenschachteln?: Vor allem seit der Preiserhöhung vor etwa ein oder zwei Monaten, nervt mich total, dass es einfach keine einheitlichen Zigarettenschachteln gibt. Ich blicke meistens schon gar nicht mehr durch und das, obwohl ich echt einmal die Woche eine Schachtel ... |
| |
| Schüchtern und doch nicht?: Ich verstehe mich absolut nicht und versuche dies nun mal zu definieren. Also eigentlich ist ja Liebe, Sex und Zärtlichkeit ein ganz normales Thema. Jedoch wurde ich sehr konservativ erzogen. Also Sex war überhaupt kein Thema. Nun ja. Nun bin ich ja ... |
| |
| 3D Fernsehen: Werdet ihr sobald wie möglich kaufen?: Ich habe gerade ein paar Berichte über die IFA gelesen und wollte mit euch über mein entdecktes Thema diskutieren.
Auf der diesjährigen, Internationalen Funkausstellung in Berlin war eines der ganz großen Themen das 3D Fernsehen, das ca. 2010 mass ... |
| |
| Langsam keine Lust mehr auf Sex: Hallo ihr!
Ich habe eben schon einen verfasst. So nun ist das Problem, dass ich derzeit einen Freund habe der auch total schüchtern und zurückhaltend ist. Dies ist leider auch beim Geschlechtsverkehr so. Leider hat er auch nicht viel Erfahrung, w ... |
| |
| Sich im Internet über Sex informieren = pervers?: Da ich nicht so der Redner bin über Liebe, Sex und Zärtlichkeit lese ich sehr viel im Internet nach. Ob es nun über Stellungen ist oder über Techniken ist dabei egal. Ich lese auch über Verhütungsmethoden nach oder blättere auch online in Sexshops he ... |
| |
| Bekannten bei Heiratsantrag unterstützen?: Ich habe ein befreundetes Paar, die eigentlich im nächsten Sommer heiraten möchten. Das haben sie auch beide sehr sachlich bereits besprochen und dem stünde soweit auch nichts im Wege. Nun gab es allerdings keinen Heiratsantrag. Und meine Freundin wü ... |
| |
| In Küchenschublade eingebaute Toaster: Ich habe vorgestern im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen über Neuheiten, die auf einer Messe für Haushaltsgerät vorgestellt wurden. Dabei gab es auch einen eingebauten Toaster. Man öffnet praktisch einfach eine Küchenschublade und der Toaster, d ... |
| |
| Welchen Kuchen zum Ausstand backen?: Bei uns in der Firma ist es üblich, am Geburtstag oder beim Verlassen der Firma für die ganzen Mitarbeiter einen Kuchen oder eine Torte zu backen. Das finde ich soweit auch ganz OK und so hat man auch Gelegenheit beim Essen, nochmal ins Gespräch zu k ... |
| |
| Mutter will über alles die schützende Hand halten!: Hallo Zusammen,
meine Mutter ist manchmal der totale Kontrollfreak. Es geht da nicht ums weggehen oder sonst irgendwas. Da ist sie mittlerweile total locker geworden, aber auch nur seit ich seit zwei Jahren Volljährig geworden bin.
Nun möchte s ... |
| |
| Volkswirtschaft - Ökonomie: Das Wort Ökonomie (Volkswirtschaft, früher auch Nationalökonomie genannt) läst sich von einem griechischen Wort ableiten, dieses Wort bezeichnet jemanden der einen Haushalt führt. Haushalte und Volkswirtschaft haben vieles gemeinsam.
In einem einf ... |
| |
| VWL: Alle Menschen stehen vor abzuwägenden Entscheidungen: Es gibt nichts umsonst. Wenn wir etwas haben wollen, dann müssen wir etwas anderes, was wir ebenfalls schätzen, abgeben um das andere Gut zu bekommen. Um eine solche Entscheidung zu treffen, müssen wir Alternativen abwägen bzw. die Zielkonflikte löse ... |
| |
| Welche Unterlagen darf man ab wann vernichten?: Sagt mir bitte mal wann darf man seine Unterlagen wegen Strafzettel usw vernichten? Ich hatte mal eine Zeit da habe ich sehr viele Strafzettel bekommen und das hat mir auch ein paar Punkte in Flensburg eingebracht. Mein Vater meinte es wäre sinnvoll ... |
| |
| Sisal Teppichboden kaufen - Vorteile / Nachteile: Ich habe 3 Kinder und die sind nicht gerade zimperlich wenn es ums spielen geht und fällt sehr viel auf den Boden. Ich wollte einen neuen Teppich für das Kinderzimmer kaufen und meine Mutter meinte ich sollte einen Sisal Teppichboden nehmen weil die ... |
| |
| Stilvolle Schreibtisch Accessoires: Mein Schreibtisch ist ein echtes Erbstück und hat eine sehr große Ablagefläche auf der man prima arbeiten kann. Damit das aber nicht immer alles so unordentlich herum liegt würde ich mir gern ein paar passende Schreibtisch Accessoires kaufen. Die sol ... |
| |
| DNA-Schmuck auf www.bj-diagnostik.de: Hallo!
Ein ganz persönliches Schmuckstück mit deinem DNA Profil oder dem DNA Profil deiner Liebsten kann man auf der Seite www.bj-diagnostik.de bestellen. Der Direktlink zu diesem Schmuckstück ist hier . Dieser Schmuck ist wirklich etwas ganz pers ... |
| |
| www.nolimits24.de Erlebnisse verschenken: Hallo!
Unter www.nolimits24.de kannman ganz besondere Geschenke buchen. Nämlich Erlebnissgeschenke. So kann man jemanden, der gerne einen Hubschrauber selber fliegen will so ein Erlebnis schenken. Einem Autofreak kann man das Erlebnis schenken ein ... |
| |
| Wie und wo kann man sich über Krankenschwestern beschweren?: Hallo,
eine Verwandte von mir liegt derzeit in einem Krankenhaus. Sie wurde vor ein paar Tagen operiert und hat Gallensteine entfernt bekommen. Jetzt muss sie noch so lange im Krankenhaus bleiben bis die Narben vollständig verheilt sind.
Als wir ... |
| |
| Personalisierte Bücher auf www.PersonalNovel.de: Hallo!
Eine ganz persönliche und individuelle Geschenkidee ist das personalisierte Buch, was man auf www.PersonalNovel.de erstellen und bestellen kann. Egal, ob Krimi oder Thriller, Liebe oder Abenteuer. Es sind Romane, die ihr selber personalisie ... |
| |
| Wie Kaffeepads richtig aufbewahren?: Ich habe eine Senseomaschine und benutze dafür natürlich immer die Pads, die man kaufen kann. Die gibt es allerdings immer nur in den typischen Verpackungen, die keinerlei Möglichkeit zum Wiederverschließen bieten und ich frage mich deshalb, wie die ... |
| |
| www.krimicouch.de für alle Krimifans: Hallo!
Auf der Seite www.krimicouch.de können sich Krimifans über die neusten Krimis informieren. Wer also ein absoluter Krimifan ist, zudem sollte diese Seite zur Pflichtseite werden. jeden Monat werden Neuerscheinungen rezensiert und auch Hörbüc ... |
| |
| Welche Pflanzen für das Ufer am Gartenteich?: Hallo!
Welche Pflanzen pflanzt man am besten ans Ufer des Gartenteiches, so dass sich auch Frösche dort wohl fühlen können und Schutz finden? Welche Pflanzen sind am besten für die Fische im Teich. Denn sie sollten ja keine Gifte absondern. Wann p ... |
| |
| Aufzeichnung "Große Show der Naturwunder": Am gestrigen Freitag wurde in der Karlsruher dm-arena die Große Show der Naturwunder aufgezeichnet. Die Gastgeber Ranga Yogeshwar und Frank Elstner empfingen unter anderem Comedian Mirja Boes, DSDS-Jurymitglied Nina Eichinger, den Karlsruher Schauspi ... |
| |
| Ständig Hunger: Katzen haben auf Winterbetrieb umgeschaltet: Irgendwie zeitig dieses Jahr, haben meine Katzen beschlossen, dass der Herbst begonnen hat und sie sich jetzt ganz dringend eine Speckschicht anfressen müssen. Man bekommt ja als verwöhnte Wohnungskatze in den dunklen, schweren und so kalten Wintermo ... |
| |
| Abschlussspruch 10. Klasse: Ich suche sehr dringend einen guten Abschlussspruch für unseren Pullover. Ich und meine Klasse haben in ein paar Wochen unsere Abschlussfahrt. Wir haben dann die 10. Klasse des Gymnasiums hinter uns und wir suchen noch totla dringend einen sehr guten ... |
| |
| Kann man Strom für den halben Monat bezahlen?: Zum 15. werde ich aus meiner Wohnung ausziehen und ich möchte natürlich dann auch den Strom nur für den halben Monat bezahlen und nicht, wie üblich, für den gesamten Monat.
Jetzt weiss ich aber gar nicht, ob ich einfach die Hälfte überweisen kann ... |
| |
| www.booklooker.de günstig gebrauchte Bücher: Hallo!
Auf www.booklooker.de gibt es für alle Leseratten günstig gebrauchte Bücher und auch Tonträger. Wer also nicht immer den Neupreis eines Buches bezahlen will und günstig seine Bibliothek auffrischen will sollte mal auf dieser Seite herumstöb ... |
| |
| Schräge Lehrer: Mich würde mal interessieren was ihr in eurer Schule so für Lehrer habt oder hattet. Mir ist das eingefallen weil ich letztes Halbjahr einen Lehrer hatte, der auf einem Ohr halb taub war. Der Lehrer hatte echt keinen Spaß zu unterrichten. Zudem spric ... |
| |
| Hilfe für Schüler bei der Ausbildungsplatzbewerbung: Hallo!
Viele Schüler, die grade ihren Abschluss gemacht haben oder machen stehen das erste Mal vor dem Problem eine Bewerbung zu schreiben. Chip.de hat ein kostenloses Programm zum Download bereit gestellt, dass einem helfen kann seine Bewerbungen ... |
| |
| Schablonen statt Wandtattoos: Hallo!
Wandtattoos sind oft teuer und man kann sie nur einmal kleben und man muss, um eine Wand zu verschönern dann mehrere Wandtattoos kaufen. Billiger geht es mit selbstgemachten Schablonen, die man entweder aus Klebefolie schneidet, aufklebt u ... |
| |
| Billige Autovermietung für Umzugs-Transporter: Hallo alle zusammen,
mir steht demnächst ein Umzug durch die halbe Republik an. Ich werde von der Region Frankfurt /Main nahe Berlin ziehen. Dabei sind einfache Strecke etwa 700 km zu überwinden.
Da ich die Möbelschlepperei von Bekannten erledi ... |
| |
| Fußball WM: Deutschland - Südafrika: Da ich gerade in der Zeitung gesehen habe das heute Abend die Fußballnationalmannschaft von Deutschland gegen die Nationalmannschaft von Südafrika spielt.
Was glaubt ihr wie das Spiel heute Abend ausgeht? was rechnet ihr euch für Chance für Deuts ... |
| |
| Computerbildschirm flackert andauernd: Hallo, ich hab emir vor 4 Wochen einen nagelneuen Computerbildschirm gekauft. Am Anfang lief auch alles Super. Nur jetzt nach ebne so circa 4 wochen flackert mein Bildschirm ein wenig. Es sind immer solche breiten Balken die waagerecht von oben nach ... |
| |
| Auto Lack zerkratzt! - Was soll ich tun?: Was soll ich nur tun? Heute morgen wollte ich nur kurz zum Brötchen holen in die nächste Ortschaft fahren. Doch als ich gerade einsteigen möchte sehe ich, dass die gesamte Seite der Fahrertür einen Kratzer hat. Der Kratzer hat eine Gesamtlänge von mi ... |
| |
| Klaviernoten gesucht: Ich spiel nun schon circa 3 jahre Klavier und langsam habe ich keine Lust mir immer gleich ein neues Notenbuch zu kaufen nur weil ich darin ein Lied so toll finde. Ich bin deshalb auf der Such nach einer Seite im Internet auf der ich mir kostenlos Kl ... |
| |
| Wie viel Sprit verbrauchen Transporter pro 100 km?: Um mal durchkalkulieren zu können, was ein Umzugstransporter an Spritkosten über etwa 700 km verursacht würde ich gerne wissen wollen, was solche LKWs für Verbrauchswerte haben. Das eigene Auto kenn man ja. Aber wo findet man Listen im Internet, wo m ... |
| |
| Welche Armbanduhr bis 350€ kaufen?: Da ich dieses Jahr Konfirmation hatte und ich deswegen noch etwas Geld habe möchte ich mir nun eine gute Armbanduhr kaufen, welche auch eine lange Zeit hält. Nach einigem Recherchieren habe ich mir drei Modelle ins Auge gefasst. Da wären die .
Da ic ... |
| |
| Keiner bietet Oma Hilfe an - Ansprechen?: Ich wohne nicht mehr in meinem Heimatort, sondern bin 100 km weit weg gezogen. Wenn ich meine Eltern besuche, statte ich auch immer meiner Oma einen Besuch ab. Weil sie mittlerweile auch schon 71 ist (trotzdem aber noch sehr fit und aktiv), frage ich ... |
| |
| Supermärkte aufgrund der Besucherschichten meiden: Ich bin eigentlich ein sparsamer Typ und würde gerne öfter bei LIDL oder Aldi einkaufen. Da gibt es echt immer ganz guter Angebot und ich mag die meisten Sachen da, wenn ich auch finde, dass Obst und Gemüse nicht so berauschend dort sind. Jedenfalls ... |
| |
| VWL:Kosten eines Gute bestehen aus dem was man dafür aufgibt: Wie schon erwähnt, sind Menschen den Zielkonflikten ausgesetzt und daher müssen sie Entscheidungen durch den Vergleich von Kosten und Nutzen treffen. Die Kosten sind oft nicht so offensichtlich wie es auf den ersten Blick scheint.
Als Beispiel kan ... |
| |
| Schöne Malvorlagen unter www.gratismalvorlagen.com: Hallo!
Grade, wenn Kinder zu Besuch kommen, hat man selten zur Beschäftigung ein Malbuch zu Hause. auch malen die Kinder nicht immer gerne etwas aus einem Buch aus, sondern wünschen sich besondere Malvorlagen. Wenn man Fensterbilder herstellen wil ... |
| |
| Im Hostel Wäsche waschen - Bedenklich?: Ich bin bald ein paar Wochen unterwegs und muss dann natürlich auch mal Wäsche waschen. Weil ich aber immer nur in Hostels bzw. in Jugendherbergen nächtigen werde, werde ich dort auch waschen müssen. Nun frage ich mich, ob sowas wohl bedenklich ist u ... |
| |
| Was macht man mit den gesammelten TRND Punkten?: Ich habe mich gerade bei TRND angemeldet, weil das was ich hier im Forum gelesen habe interessant klang. Nun habe ich noch einige Fragen: Man bekommt also ein Testprodukt zugeschickt und schreibt darüber Berichte. Dafür bekommt man Punkte.
Was kan ... |
| |
| Erfahrungen mit der Airline Egypt Air: Ich kenne niemanden, der jemals mit Egyptair geflogen ist und kann deshalb auch gar nicht sagen, ob das eine gute oder mittlermäßige Airline ist und ob die eher zu empfehlen ist oder doch nicht. Die Preise zumindest schienen ja auch für Langstreckenf ... |
| |
| Welche Gewürze gehören in jeden Haushalt?: Seit kurzem habe ich die Liebe zum Kochen entdeckt und probiere seitdem auch fleißig immer neue Rezepte aus. Die normale Zubereitung stellt meistens kein Problem dar. Allerdings tue ich mich noch ein bisschen schwer bei der Auswahl der passenden Gewü ... |
| |
| Ostfriesenwitze: Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!" ... |
| |
| Nutzung von Netbook im Auto - Verboten?: Ich habe ein Netbook mit mobilem Internet, das heißt, dass ich überall im Internet surfen kann, egal wo ich gerade bin. Und weil ich das immer dabei habe, lag es letzte Woche auch in meinem Auto. Als ich dann merkte, dass ich im Stau stehe und ich pr ... |
| |
| Gute Literatur: Auf den Geschmack gekommen!: Schon ewig habe ich gern gelesen, was dann aber vor einiger Zeit total abflaute und zum Stillstand kam. Die Bücher, die ich damals gelesen habe waren häufig "minderer Qualität", wie Marcel Reich-Ranicki sagen würde "Trivialliteratur" :lol:
Jeden ... |
| |
| Angewohnheiten vom Partner übernehmen: Mir ist letztens aufgefallen, dass ich in Beziehungen dazu neige, Angewohnheiten, Eigenschaften oder Verhaltensweisen meines Partners zu übernehmen. :lol:
Zum Beispiel hat ein Exfreund von mir die Angewohnheit gehabt, nach dem Duschen gleich die ... |
| |
| Neuer Golf R - Top oder Flop?: Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt ist es soweit. Volkswagen präsentiert nun endlich offiziell den vorläufig leistungsstärksten Golf. Er wird der direkte Nachfolger des beliebten Golf R32 und hört auf den Namen R20. Ich habe im Internet schon lang ... |
| |
| Hype um Thema Diablo III gerechtfertigt?: Heute lasse ich in einer Spielezeitschrift einen begeisterten Bericht zum neuen Diablo III. Kleiner Pferdefuß: Der Titel wird voraussichtlich erst 2011 erscheinen. Da hat mich ein so früher Bericht doch etwas gewundert. Dann habe ich bei Amazon nachg ... |
| |
| Versicherung für Corsa D: Und zwar darf ich ja die Versicherung für meinen neuen Corsa selber zahlen. Bisher hat das mein Vater für mich übernommen. Mit dem Kauf des Neuen will ich diesen aber komplett selber zahlen.
Natürlich ist mir klar, dass es da verschiedene Faktore ... |
| |
| Gute Wimmelbildspiele für den PC?: Ich habe mich gerade über sogenannte Wimmelbildspiele schlau gemacht. Diese Art von Spielen kannte ich bisher noch gar nicht. Nun bin ich natürlich neugierig geworden und würde diesen Spieletyp gerne einmal ausprobieren. Anscheinend gibt es sowohl kä ... |
| |
| Wo kann man einen alten (60er / 70er) Ford Mustang kaufen?: So mein Vater überlegt sich zum Winter hin einen Ford Mustang Baujahr vor 70 zu kaufen und ihn dann für den Sommer wieder fertig zu machen. Ich habe natürlich vor ihm dabei zu helfen, da ich hoffe ein paar nützliche Dinge zu lernen, naja egal, das is ... |
| |
| Problem mit dem Bootprozess meines PCs: Ich hab neulich meinen Rechner aufgerüstet und natürlich das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun ist das Problem folgendes. Am Anfang bleibt er lange stehen und nach einiger Zeit bootet er endlich. Allerdings ist dies nur möglich, wenn sich die Betri ... |
| |
| Schöne Musik zum Entspannen: Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Musik hört, die ihr zum Entspannen nehmt. Da gibt es ja total unterschiedliche Auffassungen.
Ich beispielsweise höre oft in der Badewanne zum Entspannen R.Kelly oder Lifehouse. I ... |
| |
| Songs aus der Werbung unter www.song-aus-der-werbung.de: Hallo!
In letzter Zeit werden oft Fragen gestellt wie ein bestimmter Song aus der bestimmten Werbung heisst. Ich habe eine Seite gefunden, wo man solche Songs finden kann. Unter www.song-aus-der-werbung.de kann man nachschlagen und suchen, wie die ... |
| |
| 24h Berlin: Hallo,
ich bin zur Zeit mal wieder in Berlin. Mein Plan war einfach am Wochenende ein bisschen zu feiern und was mit Freunden zu machen. Gestern Abend als ich mit meiner Schwester und Freunden feiern war, habe ich das erste mal davon gehört. Das h ... |
| |
| Was kann man dem Opa zum Geburtstag schenken?: Hallo Zusammen,
mein Opa feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag! Eine stolze Zahl, wie ich finde. Natürlich wird der Geburtstag groß gefeiert, viele Freunde und die Familie kommen. Da mein Opa jemand ist, der sich immer nichts wünscht und auch n ... |
| |
| Fototorte für jeden Anlaß unter www.fototortenwelt.de: Hallo!
Eine sehr gute Bekannte hat für letztes Wochenende zu ihrer Silberhochzeit eine Fototorte schicken lassen und war voll begeistert von diesem Service. Die Torte muss fantastisch geschmeckt haben und die Lieferung war schnell und sicher. Sie ... |
| |
| Spaß muss sein: "Sag mal Charly, wusstest du, dass das menschliche Gehirn nur mit einem Drittel seiner Leistung arbeitet?" - "Ach, das ist ja interessan. Und was macht das andre Drittel?"
Fragt die Mutter:"Willst du nicht mal wieder zu Onkel Klaus gehen, Tim?" - ... |
| |
| Verhütungsmittel mit 18: Also ich nehme seit ich 14 Jahre bin die Pille. Ich hatte schon öfters überlegt das Verhütungsmittel zu wechseln. Also Kondome lasse ich jetzt hier mal außen vor, weil das eh sozusagen Pflicht ist und ich aber eben gern sehr sicher sein möchte mir me ... |
| |
| Fotos mit "Schwarz/Weiß" Effekt: Hallo!
Ich habe mich immer schon gefragt, wie Fotografen es hinbekommen, dass sie ein Poster oder ein großes Foto erstellen, wo alles in Schwar/Weiß ist und nur ein Farbkleks dem Bild erst so richtig den Ausdruck verleiht. Ich habe mal einen Fotog ... |
| |
| Als Dankeschön einen Gutschein für ein Eiscafe schenken?: Mein Freund und ich sind im Moment bei seiner Oma zu Besuch. Sind dort jetzt schon seit einer Woche, müssen aber leider bald wieder mit dem Zug nach Hause fahren! Nun wollte ich mich eben doch nochmal bei der Oma für alles bedanken! Sie hat schließli ... |
| |
| Bastelideen von A-Z unter www.bastel-elfe.de: Hallo!
Wer gerne bastelt und ihm langsam die Ideen ausgehen, kann sich auf dem Bastelportal www.bastel-elfe.de mal umsehen und findet dort garantiert schöne Bastelideen. auch für Geschenke ist diese Seite wirklich der Hammer.
Gerade jetzt, wo ... |
| |
| Verschiedene McDonalds' - unterschiedlicher Preis?: Wir waren in den Ferien auf der Insel Fehmarn oben in Norddeutschland. Und dort gab es zum Glück auch einen McDonalds. Es schmeckte dort genau gleich, wie in jedem anderen McDonalds-Restaurant. Jedoch etwas habe ich bemerkt. Die Produkte kosten dort ... |
| |
| Angriff der Schnecken - Mittel gegen Schnecken im Garten!: Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jeden Abend so gegen sieben Uhr beginnt der Angriff der Schnecken. Neben unserem Garten befindet sich eine Wiese, welche sehr selten gemäht wird und deshalb immer recht hoch ist. Da nur ein normaler Maschendrahtzaun u ... |
| |
| Schuhe reklamiert! Jetzt 40 € ärmer?: Hallo,
ich hatte mir vor einiger Zeit diese "modernen" Römersandalen gekauft. Kurz danach sind sie schon kaputt gegangen, die Sohle hat vor dem Absatz Blasen gemacht und ist aufgerissen. Das ist ja eine Stelle auf die man eigentlich auftritt.
I ... |
| |
| Guthaben von Konto auf Paypal gebührenfrei überweisen: Hi,
also ich habe hier mal eine Frage. Undzwar möchte ich jetzt eine etwas höhere Summe an Geld von meinem bei Paypal angegebenem Konto überweisen. Nun, wenn man Geld per Paypal empfängt, muss man eine bestimmte Gebühr bezahlen, die Paypal abbucht ... |
| |
| iPod Kopfhörer gehen immer kaputt! Was tun?: Also ich habe ein iPhone und einen iPod Shuffle. Bekanntlich werden bei den iPods Kopfhörer mitgeliefert. Diese Kopfhörer finde ich wirklich gut, da sie wirklich angenehm sind und auch einen wirklich tollen Klang haben. Da gibt es aber nur ein Proble ... |
| |
| Ist Kleidung von Jack Wolfskin ihr Geld wert?: Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr findet, dass Kleidung von Jack Wolfskin sein Geld wert ist. Jack Wolfskin ist eine ziemlich bekannte Marke, welche auch von vielen Leuten getragen wird, die Outdoor-Sports betreiben. Jack Wolfskin ist aber nich ... |
| |
| Produkt des Jahres: Man sieht ja in der Werbung jetzt meistens Hersteller, die für ihre Produkte damit werben, dass dieses 'Produkt des Jahres' wurde. Allerdings wundert mich, dass es offenbar so einige Produkte gibt, die diesen Titel tragen und so wollte ich mal wissen ... |
| |
| Handy Vertrag wurde automatisch auf 12 Monate verlängert: Mein Mann hat ein Handy Vertrag bei Debitel abgeschlossen. Ich wusste nicht mehr genau wann das gewesen ist, also zu welchem Zeitpunkt er den abgeschlossen hat. Nun habe ich gerade alle Unterlagen durchgesehen und festgestellt, das schon am 14 August ... |
| |
| Verzicht in der Schwangerschaft - fällt es schwer?: Wir wissen ja alle, dass man in der Schwangerschaft auf so einiges verzichten muss. Ich zumindest müsste sofort aufhören zu rauchen und auch dem Alkohol sollte man den Rücken kehren. Nun muss das ja alles von jetzt auf nacher passieren. Und ich denke ... |
| |
| Final Destination 4 auf 3D?: Ich habe vor kurzem in der Werbung gesehen, dass man Final Destination4 nun auch auf 3D im Kino anschauen kann! Wie findet ihr das? Ich finde es ja schon richtig cool, aber ich denke auch dass es ziemlich hart ist. Ich kenne zwar den vierten Teil noc ... |
| |
| VWL: Rational entscheidende Leute denken in Grenzbegriffen: Jeder Ökonom geht meistens davon aus, dass die Menschen sich rational verhalten, darunter versteht man Menschen die unter den gegebenen Möglichkeiten ihre Fähigkeiten einsetzten um ein Ziel zu erreichen.
Ein rationaler Mensch ist sich immer bewus ... |
| |
| VWL: Menschen reagieren auf Anreize: Ein Anreiz, wie zum Beispiel eine Belohnung oder Bestrafung ist etwas, was eine Person zum Handeln veranlasst. Die rationalen Menschen treffen wie schon erwähnt ihr Entscheidungen durch einen Vergleich des Grenznutzen mit den Grenzkosten. Anreize spi ... |
| |
| VWL: Durch Handeln kann es jedem besser gehen: Auf dem Weltmarkt sind die Japaner unsere Konkurrenten, da viele deutsche und japanische Unternehmen das gleiche produzieren. BMW und Toyota sind auf dem Weltmarkt Konkurrenten, da sie beide Autos für dieselben Kunden verkaufen wollen.
Der eigent ... |
| |
| Märkte sind gut für die Organisation des Wirtschaftslebens: Der Zusammenbruch des Kommunismus in der Sowjetunion und in Osteuropa war in den letzten fünfzig Jahren wohl eine der bedeutensten Veränderungen. Die Kommunistischen Länder arbeiten immer unter der Annahme, dass ein zentraler Planer der Regierung am ... |
| |
| VWL: Staat kann manchmal die Marktergebnisse verbessern: Adam Smith schrieb 1776 in seinem Buch „The Wealth of Nations“, dass eine „unsichtbare Hand“ den Markt zu guten Ergebnissen führt. Diese unsichtbare Hand nennen wir heute die Preise die wir für eine Ware/Dienstleistungen bezahlen müssen.
Die Aufga ... |
| |
| Zum Winter richtige Kleidung kaufen - Welche Kleidung?: Hi,
also es dauert noch ein wenig, bis es auch endgültig Winter ist, aber so lange wird das wohl auch nicht mehr sein. Von daher würde ich mich eigentlich auch schon richtig gerne darauf vorbereiten. Natürlich werden die meisten Winterprodukte ers ... |
| |
| Lied zu Bauern: Hi,
also derzeit sollen wir ein kleines Referat über Bauernbetriebe halten, und dann kam mir doch in den Sinn ein kleines Lied darüber zu verfassen. Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Hintergrundmusik wir nehmen sollen. Was würde euch s ... |
| |
| Programme wie Music Maker: Hi,
also derzeit suche ein Programm, was so ähnlich ist wie Music Maker. Man sollte eben Lieder bearbeiten können, eben das volle Programm. Eine kostenpflichtige Version wäre in Ordnung, allerdings sollte es schon eine Testversion geben. Ansonten ... |
| |
| Animefilme und Kinder?!: Hallo,
am Wochenende hat mein Mann sich einen Animefilm angesehen. Ich selbst mag solche Filme gar nicht und war daher beim Pc. Als ich mir jedoch etwas zu trinken holen wollte, habe ich ein paar Minuten des Filmes gesehen und war entsetzt darüber ... |
| |
| Hund- und Katzenalter in Menschenjahre umrechnen: Hallo!
Das Ammenmärchen, dass man ein Hundejahr gleich 7 Menschenjahre zählt ist schon lange ncihtmehr richtig. Denn es komtm auf viele Komonenten an, dass man das ungefähre Alter dann auch schätzen kann. Aber hier habe ich für euch eine Seite, wo ... |
| |
| www.sicher-stark.de Was Kinder wissen sollten: Hallo!
Gerade in der heutigen Zeit ist Gealt ein großes Thema und immer mehr Kinder werden mißbraucht und verschleppt. Viele Kinder wissen dann nicht, wie sie sich verhalten sollen, wenn ein fremder Mensch oder auch ein bekannter Mensch ihnen was ... |
| |
| Nudelsalatrezept mit Huhn gesucht!: Hallo,
meine Schwiegermutter macht ab und an mal für diverse Feiern und Anlässe mehrere Nudelsalate. Mit dabei ist dann stets einer mit Schinken, einer mit Shrimps und einer mit Hühnchen. Ich würde nun gerne einen solchen Nudelsalat mit Hühnchen n ... |
| |
| Steuerrückzahlung auf Raten: Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass ich zwei Jobs habe und daher zu wenig Steuern zahle, weiß ich bereits jetzt, dass ich für das Jahr 2009 Steuern zurückzahlen muss. Da mein Mann und ich aber vorhaben im nächsten Jahr mit dem Hausbau zu starten, w ... |
| |
| Grey´s Anatomy - Wann geht es weiter?: Hallo,
diese Woche habe ich die letzte Folge von Grey´s Anatomy gesehen und finde das Ende der Staffel wieder einmal total dumm. Die letzte Folge endet mitten in einer Szene und man muss nun lange Zeit warten, bis man erfährt, wie es weiter geht.
... |
| |
| Staffel oder Folge endet mitten in einer Szene: Hallo,
ich habe in dieser Woche die letzte Folge der momentanen Staffel von Grey´s Anatomy gesehen und mich wieder einmal sehr darüber geärgert, dass die Staffel bzw. Folge mitten in einer Szene endet. Vor allem an einem Staffelende ist das sehr s ... |
| |
| Tipp für Autofenster, die von innen beschlagen: Hallo!
Grade im Herbst/Winter ist es bei manchen Fahrzeugen extrem schlimm, dass die Scheiben von innen beschlagen. Im Winter friert die Scheibe dann noch von innen zu und man hat Mühe, sie von innen dann vom Eis zu befreien.
Damit das nicht m ... |
| |
| Kann man links in e-mails auch verkürzen?: Hallo!
Hier im Forum kann man lange links ja so verkürzen, dass man hinterher nur ein "klick" oder "hier" sehen kann. In e-mails habe ich aber oft das Problem, dass ellenlange links das Gesamtbild so schlimm darstellen, dass man nur noch den link ... |
| |
| Passbildgenerator bei www.Chip.de: www.chip.de hat einen Paßbildgenerator zum Download bereit gestellt. .
Mit diesem Programm kann man ein beliebiges Porträtfoto so generieren, dass man es für viele Gelegenheiten nutzen kann. Ein Bekannter von mir hat auch so sein Foto für den Reis ... |
| |
| www.arbeitslosennetz.de - Infoseite für ALGII Empfänger: Hallo!
Bei Leuten, die plötzlich am Existenzminimum stehen und ungewollt ins Arbeitslosengeld II reingerutscht sind oder bald reinrutschen, sind viele Fragen offen und oftmals trauen sich die Leute dann nicht mal beim Amt danach zu fragen, weil si ... |
| |
| Recht am Bild beweisen: Hallo,
folgende Frage ging mir vorhin so durch den Kopf. Person A hat Fotos gemacht. Diese noch bearbeitet, so das dort auch der Link zu einer Seite zu sehen ist. Dazu noch entsprechende Keywords in den Eigenschaften vom Bild untergebracht. Diese ... |
| |
| Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum: Die Wunschzettel vieler Kinder werden jetzt, wo es in den Geschäften schon langsam wieder weihnachtlich aussieht, schon geschrieben und nicht selten steht auf diesem Wunschzettel auch, dass die Kinder sich Tiere wünschen.
Auch Erwachsene neigen im ... |
| |
| Geschenk für Ausländer: Schöne Souvenire aus Deutschland: Ich werde demnächst mit meiner Familie ins Ausland reisen, um dort die Verwandten meiner Frau zu besuchen. Das letzte Mal waren wir dort vor etwa 5 Jahren, es hat sich also ziemlich viel verändert. Wir möchten aber nicht mit leeren Händen dorthin fli ... |
| |
| Billiard zocken - Anleitung: Ich würde gern Billiard zocken wenn das geht, denn Billiard habe ich früher immer gern gespielt aber wenn man erst mal Familie hat dann hat man für sowas keine Zeit mehr.
Wie ist das nun mit dem Billiard zocken, was gibt es für Seiten auf denen d ... |
| |
| Familie und Angehörige wiederfinden: Wo soll ich anfangen?: Ich habe eine Tante die wurde wie viele Leute nach dem Krieg aus Schlesien vertrieben, sie hatte viele Freunde dort und einige sind auch dort geblieben. Nun ist sie schon über 90 Jahre alt und würde gern wieder Kontakt aufnehmen zu Leuten die sie aus ... |
| |
| Lärm am Arbeitsplatz - Grenzwerte: Sagt mir mal bitte ob ihr wisst wieviel Lärm man am Arbeitsplatz ertragen muss und wann es für die Gesundheit schlecht ist. Denn ich denke dass mein Arbeitsplatz da schon sehr grenzwertig ist was den Lärm angeht. Und wenn ich das genauer wüsste dann ... |
| |
| Schwangerschaft: Aufhören zu rauchen: Hallo!
Als ich diesen Thread gelesen habe, habe ich an das Rauchen in der Schwangerschaft gedacht und dass wirklich viele glauben, dass es dem Kind schadet, wenn man während der Schwangerschaft aufhört zu rauchen, weil dann das Kind angeblich den ... |
| |
| Insektenarten bestimmen auf www.insektenbox.de: Hallo!
Auf der Seite www.insektenbox.de kann man über 1500 Insektenarten bestimmen. Mit Bildern und Beschreibungen kann man sich über die, in Mitteleuropa beheimateten, Insekten informieren.
Man glaubt nicht, wieviele Wespen, Käfer und Raupenar ... |
| |
| Die Suchmaschine für Kinder - www.blinde-kuh.de: Auch Kinder dürfen ja oft schon ins Internet. Damit sie aber über eine Suchmaschine nicht versehentlich auf Seiten kommen, wo sie eigentlich nicht hingehören, gibt es eine Suchmaschine extra für Kinder, wo auch nur Seiten ausgespuckt werden, wo Kinde ... |
| |
| Harry Potter Collectors Edition - BluRay und DVD: Nun ist es also passiert, Warner hat eine Collectors Edition angekündigt, worin alle sieben(acht) DVDs (oder BluRays) Filme untergebracht werden können, dazu noch eine Skulptur des Hogwards Schlosses, Sammlerherz, was willst du mehr. Das ganze ist un ... |
| |
| Welches Klassik-Stück mögt ihr am liebsten?: Unter den Nutzern dieses Forums befinden sich bestimmt auch ein paar Klassik-Liebhaber. Ich höre schon seit meiner Kindheit sehr gerne Klassik. Als Jugendlicher hatte ich auch mal eine Phase, in der ich ausschließlich Klassik gehört habe. Welche Stüc ... |
| |
| Gedichte und Sprüche für jeden Anlaß auf www.spruch-fest.de: Hallo!
Mancheiner sucht ja Gedichte und Sprüche für Anlässe, wie runde Geburtstage, Hochzeiten und mehr. Auf www.spruch-fest.de und auf www.gedichte-fuer-alle-faelle.de gibt es haufenweise Sprüche und Gedichte, die man zu jedem Anlaß gebrauchen ka ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |