| Werbeslogan für Amsterdam: "I Amsterdam": Wie bekannt sein dürfte, legen sich viele Städten, die Touristenziele sind oder gerne solche sein würden, Werbeslogans zu. Diese sollen angeblich die Vorzüge der Stadt beschreiben, und natürlich, um einem größeren Publikum potentieller Konsumenten vo ... |
| |
| Metalldetektor kaufen: Es gibt ja Menschen, die zum Hobby haben, mit einem Metalldetektor auf Felder zu gehen, und dort nach alten Gegenständen zu suchen. Natürlich sind da die Objekte der Begierde nicht einfach irgendwelche alten Eimer oder Schrauben, sondern man sucht na ... |
| |
| Kommissar Kluftinger: Hallo,
in den letzten Tagen wurde ich gleich mehrfach auf die Kriminalfälle um den Allgäuer Kommissar Kluftinger aufmerksam. Zum einen steht sein neuester Fall "Rauhnacht" auf Platz 1 der Bestsellerlisten, zum anderen hatte die Verfilmung seines ... |
| |
| Bananenhalter / Bananenständer: Ich bin neulich auf ein Gerät gestoßen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sonderlich viel Sinn macht. Es nennt sich Bananenhalter, Bananenreifer oder Bananenständer. Im Grunde ist es ein Gestell, an dem man ein Bündel Bananen aufhängen kann. Es ... |
| |
| Spielkarten und andere Karten sammeln: Ich habe noch ein Hobby, das ich nur nebenbei betreibe. Das mag auch daran liegen, dass es leider relativ kostenintensiv ist. Ich sammle nämlich Karten. Das können Spielkarten sein, oder aber auch Tarotkarten. Bei letzteren gibt es ja Decks mit sehr ... |
| |
| Chinesische Glücksmünzen: Einige Leute werden sie vielleicht kennen, die "chinesischen Glücksmünzen". Auch in Europa werden sie manchmal gerne als Talismane verkauft. Und wer nicht daran glaubt, dass sie irgendeine magische Wirkung haben könnten, der trägt sie vielleicht trot ... |
| |
| Kartenspiel mit zweimal 55 Karten: Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was kann man alles für Kartenspiele mit zweimal 55 Karten spielen? Dabei sind die zwei Decks mit je 55 Karten identisch. Also, was gibt es da für Möglichkeiten, was man damit spielen kann, ohne, dass ma ... |
| |
| Wieso sagt man in Österreich für Erdbeere "Ananas": Ich habe vorhin gelesen, dass "Ananas" in Österreich nicht nur die Bedeutung hätte, die sie in Deutschland hat. Hier in Deutschland meint man mit dem Wort ja diese gelbe, außen etwas stachelige Südfrucht, mit einem Strunk oben. Diese nennt man in Öst ... |
| |
| MyLight Nachtlicht: Ich bin auf ein Produkt gestoßen, das nennt sich "MyLight" und wird als "Nachtlicht" bezeichnet. Eigentlich hatte ich nach solchen Steckdosen-Nachtlichtern gesucht, um meinen Flur zu beleuchten, um nicht immer schmerzhaft gegen ir ... |
| |
| Qualitätsunterschiede bei Katzenfutter einer Sorte?: Wie die meisten Katzen ist auch unser Stubentiger recht heikel und frißt eigentlich nur eine spezielle Sorte Futter. Das kaufe ich öfter mal in verschiedenen Geschäften. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie es je nach "Quelle" unterschiedlich gerne fr ... |
| |
| Welches Nachtlicht kaufen - Empfehlungen?: Ich persönlich gehe manchmal auch noch mitten in der Nacht, wenn es dunkel ist, durch die Wohnung. Das kann beispielsweise der allzu menschliche, aber oft noch tabuisierte, Gang zur Toilette sein. ;)
Nun ist es dann in der Wohnung also dunkel. Un ... |
| |
| Externe TV Karte: Problem mit AVerMedia AVerTV DVI Box 1080i: Ich hatte mir vor nicht allzu langer Zeit eine externe TV Karte zugelegt. Bin auch soweit zufrieden mit ihr. Bildqualität ist hervorragend und die Fernbedienung ist auch klasse, lässt sich aus fast jedem Winkel mit bedienen. Aber ein Problem habe ich ... |
| |
| Lilie mit vier Blütenblättern: Ich habe seit einigen Tagen eine asiatische Lilienart in meinem Wohnzimmer stehen. Es ist eine sehr schöne Pflanze, und sie gedeiht auch sehr schön. Die Blütenblätter sind weiß-rosa, und ich kann mich nicht beklagen. Sie blüht wirklich sehr üppig. Es ... |
| |
| Lilie einjährig oder mehrjährig?: Ich habe aktuell eine asiatische Lilienart hier im Wohnzimmer stehen, wobei ich nicht genau sagen kann, was für eine Unterart das ist. Ich hatte vorher auch schon andere Lilienarten in meinem Besitz. Diese befanden sich alle in einem Topf, immer drei ... |
| |
| Parfüm Patchouli Chic von Ulric de Varens: Vielleicht kennt jemand von euch die Parfüms von Ulric de Varens. Diese billigen Parfüms gibt es hauptsächlich in Drogerien zu kaufen, wie bei DM, Ihr Platz, Drospa, Müller, Schlecker oder Rossmann. Doch auch Läden wie Woolworth haben oder hatten die ... |
| |
| Keine Ulric de Varens Parfüms mehr in Deutschland?: Ich habe hier bei Talkteria bereits einen Beitrag über die Parfüms von Ulric de Varens geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Parfümmarke, die sehr wenig kostet, aber dennoch gute Düfte hat, die auch sehr gut haltbar sind, im Gegensatz zu vielen ... |
| |
| Wieso gibt es keine durchsichtigen Landlebewesen?: Es gibt ja einige Wasserlebewesen, wie beispielsweise Fische, die durchsichtig sind. Viele sind auch nicht komplett durchsichtig, sondern haben auch farbige Körperteile, aber sind dann dennoch im Großen und Ganzen durchscheinend in der Farbe. Übrigen ... |
| |
| Was ist eine Hobelschlunze (Beleidigung)?: Vor wenigen Tagen erlebte ich es, dass sich einige Kinder im Bekanntenkreis sich gegenseitig mit "Hobelschlunze" beschimpften. Das waren Mädchen im Alter von etwa acht bis elf Jahren. Ich weiß auch nicht, ob sie diese Beleidigungen besonders ernst me ... |
| |
| Was ist eine Kabelmaschine?: Ich schrieb hier bei Talkteria bereits mehrfach über mein Hobby, das sich damit befasst, alte Fabriken zu erkunden. Ich hole dazu bei den heutigen Besitzern eine Genehmigung und schaue mir dann auf eigene Faust das alte Gelände an. Soweit klappt das ... |
| |
| Wo kleine Schnallen kaufen?: Ich nähe manchmal sehr gerne. Dabei kommt es auch vor, dass ich mir mal Kleidung nähe, nicht nur irgendwelche Dekorationsartikel und Accessoires. Und dabei, wobei, eigentlich auch bei anderen Dingen, habe ich auch eine Vorliebe für kleine Schnallen. ... |
| |
| Wo Fibeln oder Gewandschließen kaufen?: Wie ich bereits einmal schrieb, nähe ich gerne. Dazu zählt auch Kleidung, und in diesem Bereich befasse ich mich auch gerne mal mit historischer Gewandung und allerlei Kostümen. Dabei befasse ich mich ebenfalls mit mittelalterlicher Kleidung. Dass ma ... |
| |
| Stoffe / Meterwaren kaufen in Berlin: Von einem meiner Hobbies, dem Nähen, habe ich hier bei Talkteria bereits eine Menge geschrieben. Dass ich mich gerne mit Kleidung im Gothic-Stil beschäftige, und mit historischen Gewändern, schrieb ich ja auch schon. Kostüme für den Fantasy-Bereich f ... |
| |
| Paprikapflanze pflanzen - Tipps: Ich habe mir über den Sommer 2 Paprikapflanzen gekauft, und von den Pflanzen habe ich 2 Paprikas geerntet. Jetzt, da es schon kühler wird, sind sie noch immer sehr schön grün und ich habe gesehen, das es noch einige Paprikas geben wird.
Soll ich d ... |
| |
| Wassermelonenpflanze selber pflanzen - Tipps: Ich habe mir im Frühjahr eine Wassermelonenpflanze gekauft, Ich glaube Sugar Baby oder so heisst sie. Ziemlich spät ist dann eine kleine Wassermelone gewachsen. Jetzt da es schon kühler wird, ist mir die Pflanze langsam am eingehen, aber die Wasserme ... |
| |
| Schwuler Mann gab Frau Sperma für Kind!: Hallo Zusammen,
kürzlich habe ich in einem Bericht gelesen, dass eine alleinstehende Single Frau sich sehr gerne ein Kind wünscht. Da sie aber keinen Mann hat, ging das aber schlecht.
Daher bat sie einen guten Freund, der homosexuell ist, um Hi ... |
| |
| Starb ein Hitler Double? Neue Gerüchte!: Hallo Zusammen,
ich kann es selbst eigentlich nicht glauben, aber ich habe tatsächlich in einer Zeitschrift gelesen, dass es neue, wilde Theorien in England zu dem Hitler-Schädel gibt, der offenbar von einer Frau stammt. Ich kann mir das ehrlich g ... |
| |
| Der Labrador und sein Gebiss: Hallo ihr!
Ein ausgewachsener Labrador hat ja eigentlich 42 Zähne. 20 Zähne im Oberkiefer und 22 im Unterkiefer. Nun habe ich aber mal eine Frage. Für was steht das I, C, M und PM?
Zudem ist es ja so, dass einige Zähne bleiben, neue dazukommen ... |
| |
| Vorbereitungsuntersuchungen für Zucht: Hallo ihr!
Also wir wollen zwar nicht wirklich züchten, jedoch wollen wir sie auf jeden Fall einmal werfen lassen. Da unser Hund mit Papieren ist, wollen wir dann auch einen Rüden mit Papieren suchen. Sofern es gesundheitlich nicht nötig ist, werd ... |
| |
| Hund und Zuchtverband - Deckung: Hallo ihr!
Ich habe mal eine Frage an euch. Warum sind eigentlich die Zuchtbestimmungen so unterschiedlich von Zuchtverband zu Zuchtverband? Ich weiß ja, dass der VDH sehr streng eigentlich ist. Unser Hund, beziehungsweise deren Züchter ist zum Be ... |
| |
| Kleine Schwester will die gleiche Kleidung haben: Hallo ihr!
Wenn es mal so weit ist und meine kleine Schwester zu mir darf, dann gehe ich auch mal mit ihr einkaufen. Wenn ich dann in einem Bekleidungsgeschäft bin, wird es auch schon ein wenig kompliziert. Sie ist nun elf Jahre alt und möchte imm ... |
| |
| Gute Trekkingschuhe - Tipps gesucht: Da nun das schlechte Wette wieder kommt und der Hund nun immer mehr langsam raus will und wir auch meinen Freund mit nehmen, suche ich für ihn ein paar gute Trekkingschuhe. Ich selber habe ja meine Meindl Schuhe über die ich nichts kommen lasse. Jedo ... |
| |
| Entzündung im Intimbereich durch Toilettenpapier: Leider geht nicht alles in den Betreff des Threads hinein. Aber durch chlorgebleichtes Toilettenpapier kann man Entzündungen im Intimbereich bekommen. Teuer ist also nicht immer gut. Denn das teure Toilettenpapier ist meist das Papier, was chlorgeble ... |
| |
| Unterschiedliche Schmerzempfinden: Mir geht es total oft so - wenn ich mich an meinem Knöchel oder dem Ellbogen anhaue tut es oftmals viel mehr weh bzw. es ist ein anderer, anhaltenderer Schmerz, als wenn ich mir beispielsweise mit einem Stück Papier in der Finger schneide. Das ist wi ... |
| |
| Ist es gesund wenn man "leise niest?": Hallo Zusammen,
die Menschen niesen ja total unterschiedlich. Manche ganz laut, sodass man es sozusagen noch zwei Häuser weiter hört. :lol: Die anderen hingegen liesen leise in sich hinein, sodass man es kaum mitbekommt.
Ich habe mal gehört, ... |
| |
| Biosiegel auf Nahrungsmittel: Mir ist aufgefallen, dass es verschiedene Biosiegel auf Bioprodukten gibt. Das Siegel sieht immer anders aus, je nachdem, wo man die Produkte kauft und wo sie hergestellt wurden.
Welchen Unterschied haben die verschiedenen Biosiegel in Bezug auf ... |
| |
| www.physicsgames.net - intelligente Spiele: Die Seite www.physicsgames.net bietet viele physikalisch-intelligente Spiele an, bei denen die grauen Zellen angeregt werden. Vielleicht gerade für Kinder, die in der Schule auch die Grundkenntnisse der Physik lernen nicht uninteressant.
Die Spie ... |
| |
| Bundestagswahl - 10 stimmten für Horst Schlämmer: Gestern bei der Arbeit hatte ich mal wieder das Vergnügen, die Bild-Zeitung zu lesen. Normaler Weise bin ich kein Anhänger dieser Klatschpresse. Dennoch fand ich einen Artikel sehr amüsant.
In Hannover haben tatsächlich 10 Menschen versucht, Horst ... |
| |
| Defekte Energiesparlampe und Quecksilbergefahr?: Hallo!
Was ich gestern gehört habe, macht mich doch etwas stutzig. Denn eigentlich sollen Energiesparlampen doch umweltfreundlich sein und auch nicht gesundheitsgefährdend sein.
Ich habe gehört, dass bei einer zersprungenen Energiesparlampe ca ... |
| |
| www.hallenspielplaetze.de Indoorspielplätze auf einen Blick: Die Winterzeit und die nasse Herbstzeit sind für Unternehmungen mit den Kindern meist nicht grade angenehm. Die Seite www.hallenspielplaetze.de bietet eine Suche nach Hallenspielplätzen in eurer Nähe.
Für die Kinder bestimmt eine schöne Alternat ... |
| |
| Klimagipfel in Kopenhagen durch Schwarz-Gelb in Gefahr: Naja, die Überschrift verrät schon alles, aber ich versuch es auch noch zu erklären warum es wohl so kommen wird.
1. Wer wird neuer Umweltminister in Deutschland? Bisher ist niemand in Sicht und wenn er nach den Koalitionsverhandlungen irgendwann ... |
| |
| Outlook: Doppelte Kalendereinträge und Kontakte rausfiltern?: Hallo,
folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, als ich letztens meinen PDA mit Outlook wiedermal synchronisiert habe ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe nun einige Kalendereinträge und Kontakte doppelt drin. Da es schon etwas mü ... |
| |
| Die neue SPD-Führung: Das Wahldebakel ist noch nicht wirklich verzogen, da steht schon die nächste Katastrophe bei den Sozis an. Steinmeier wird Fraktionschef, zumindest erhofft sich die SPD damit auch die Führung in der Opposition zu erlangen. Wie man das allerdings gege ... |
| |
| www.zeugnisdeutsch.de - Info über Arbeitszeugnisse: Dass ein Arbeitszeugnis wohlwollend ausfallen muss, weiß jeder. Aber wie sieht es aus, wenn es wohlwollend ausgedrückt ist? Wie kann man zwischen den Zeilen lesen? Wie muss ein Arbeitszeugnis aussehen, damit man sich damit sehen lassen kann.
Die ... |
| |
| Fachberichte Ausbildung Bürokaufmann: Ich befinde mich gerade in einer überbetrieblichen Ausbildung zum Bürokaufmann. Die ganze Sache läuft über einen Bildungsträger und der verlangt monatlich einen Fachbericht von mir. Da ich mittlerweile im 2. Lehrjahr bin gehen mit langsam aber sicher ... |
| |
| Katze ist heiß auf Hundefutter: Hallo ihr!
Ich habe ja einen Hund und eine Katze die Freigänger ist. Kann mir mal bitte jemand sagen, was in dem Hundefutter drin ist, dass man sich sogar mit Hund arrangiert und an einem Napf ist? Die geht voll auf, wenn die Hundefutter nun erwis ... |
| |
| Elektrische Zahnbürste mit Ultraschall - Erfahrungen: Kennt einer von euch die Ultraschallzahnbürste Emmi-dental? Es ist eine Zahnbürste, die nicht wie eine normale elektrische Zahnbürste arbeitet. Laut meiner Apothekerin hier vor Ort muss man die Zähne nicht mal mit der Bürste fest berühren. Die Bürste ... |
| |
| www.haustierimpfungen.de - So wird richtig geimpft: Oftmals kommt die Frage auf, wie oft und wann man Hund und Katze impfen sollte. Die Seite www.haustierimpfungen.de gibt Informationen darüber, wie oft man die Tiere impfen sollte und welche Impfungen wirklich notwendig sind,
Leider geht es darum ... |
| |
| Udo Jürgens wird 75 Jahre: Hallo!
Wer schon etwas älter ist, dem ist Udo Jürgens wahrscheinlich noch ein Begriff. Er wurde auch berühmt durch seine Liebschaften mit vielen jungen Frauen und seinen Alkoholabstürzen. Aber auch seine Musik war schon vor 50 Jahren ein Thema.
... |
| |
| Warum wirkt Speichel heilend?: Jedem ist ja eigentlich bekannt, dass im Mund sehr viele Bakterien sind. Der Biss eines Menschen kann gefährlich sein. Und trotzdem heilen im Mund die Wunden sehr viel schneller als an der Luft und wenn man auf Wunden einen Klecks Spucke drauf gibt, ... |
| |
| www.wobistdu.de / www.wobistdu.com kostenlose Personensuche?: Hallo,
weil ich einen alten Schukamerad aus den Augen verloren habe und gern mit ihm wieder Kontakt aufnehmen möchte, hab ich einfach mal in den Browser www.wobistdu.de eingegeben und bin statt auf einer Seite für kostenlose Personensuche anschein ... |
| |
| Zwangsimpfung in Krankenpflegeberufen in USA: Eben kam ein Bericht im Fernsehen, dass in den USA wieder ein Todesfall gegeben hat bei einem jungen Mädchen, dass an Schweingrippe erkrankt war. Krankenhauspersonal soll nun zwangsgeimpft werden. Das Personal macht schon Aufstand und will nicht zwan ... |
| |
| Vogel vor der Tür, der nicht mehr fliegen kann: Hallo zusammen!
Heute Morgen saß ein kleiner Spatz vor meiner Haustür. Ich habe ihn entdeckt, als ich mit meinem Hund raus gegangen bin. Ich wunderte mich schon, dass der Spatz so ruhig dort sitzen bliebt und nicht weg flog. Als mein Hund dann lan ... |
| |
| Teeei, Teefilter oder Teenetz?: Hallo,
ich trinke momentan total gerne Kräutertees. Auch möchte ich sie in Zukunft "lose" kaufen oder eventuell sogar selbst mischen. Nun stehe ich aber vor der großen Frage, wie ich meinen Tee zubereiten soll. Als ich gestern in einem Geschäft wa ... |
| |
| Weiterbildungsmöglichkeiten - Ausbildung Elektroniker: Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und möchte mich gerne weiterbilden.
Welche Möglichkeiten habe ich da und wo finde ich diese? Gibt es die Möglichkeit sich das teilweise finanzieren zu lassen? Was ... |
| |
| Musik wird immer schlechter!: Kennt ihr das? Man durchsucht seine Musiksammlung, doch nichts gutes ist dabei. Die guten Alben hat man schon tausend mal auf und ab gehört und in den Charts läuft auch nur Mist.
Was also tun? Ich begebe mich also auf die Suche nach guter Musik. ... |
| |
| libreka Download Days: E-Books kostenlos: Der MVB (Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels) will E-Books, die in Deutschland noch immer nur wenig angenommen werden, zu einem besseren Stand verhelfen. Dafür wurden die "Download Days" ins Leben gerufen.
Vom 29. September bis zum 10. N ... |
| |
| Hund gegen Tollwut impfen: Also ich habe beim Tierarzt wegen Termin zum Impfen angerufen. Denn wir sind nun ja in der neunten Woche und in der zwölften steht ja wieder Impfen an. So nachdem ja auch im Impfpass mehrere Seiten alleine für Tollwut sind, habe ich gefragt, wie es b ... |
| |
| Wundstarrkrampf Impfung auffrischen: Meine kleine hat ja noch nicht wirklich eine Erziehung, also ein Hund und daher kommt es teilweise auch zu Verletzungen. Zudem bekommen wir ja noch alle Zähne erst und kauen auf allem drauf rum, was wir in den Fang bekommen. Da ist es auch mal egal o ... |
| |
| Datei beim Starten des PCs ebenfalls staren lassen - Wie?: Also ich möchte eine Datei oder auch ein Programmen beim Start meines Rechners ebenfalls starten lassen. In diesem Fall ist es eine HTML Datei. Diese soll einfach automatisch vom System gestartet werden. Genau wie beispielsweise ICQ, wenn diese Funkt ... |
| |
| www.wunderbare-jahre.com - Die Kultserie der 80ern: Kennt ihr noch die Serie "Wunderbare Jahre" ? Ich habe die Fanseite dieser Serie gefunden, wo man sich alle Staffeln, von 1-6 , online ansehen kann und das völlig kostenfrei. Hier ist sie www.wunderbare-jahre.com. Diese Serie fand ich immer sehr schö ... |
| |
| Neuer PC - Welche Programme sollte ich haben (für QuadCore)?: Also seit einigen Tagen besitze ich einen nagelneuen Computer, der auch alles was derzeit aktuell ist abspielen kann. Das freut mich natürlich und ich habe auch schon einige Programme auf meinen Rechner installieren können.
Nun habe ich aber irgen ... |
| |
| Handball härter als Fußball?: Mich würde gerne mal interessieren wie ihr das so seht und was eure persönliche Meinung dazu ist. Ist Handball wirklich härter als Fußball? Was sind für euch ausschlaggebende Punkte?
Ich weiß aus persönlich weiß, dass Handball in den Gefängnissen ... |
| |
| Grafikkarte und Speicher / RAM: Also ich habe mal eine kleine Frage zur Grafikkarte. Diese ist entstanden, als ich mit einigen Freunden unterwegs war und wir zufällig über Grafikkarten geredet haben.
Grafikkarten benötigen doch Speicher aus dem Arbeitsspeicher, oder? Also beisp ... |
| |
| Logic Board Schaden bei MacBook: Also ein Bekannter von mir ist in Besitz eines MacBook Pros von Apple. Er hat aber vor einiger Zeit aus Versehen etwas Wein auf sein MacBook verschüttet. Die Hardware ist dadurch beschädigt worden. Er meinte zu mir, dass sein Logic Board beschädigt s ... |
| |
| Kanten beim Bild abrunden - Wie?: Also öfters sehe ich auf Websiten Bilder, die abgerundete Kanten oder auch Ecken haben. Dies ist dann nicht im Design der Website "miteingebaut", sondern liegt am Bild selbst. Da hat man die Ecken einfach abgerunden.
Nun frage ich mich allerdings, ... |
| |
| Southpark - Alle Folgen kostenlos: Auf www.southpark.de habt ihr nun die Möglichkeit eure Episoden kostenlos zuschauen. Den Service gibt es bereits seit einigen Monaten. Die erfolgreiche Comicserie rund um Cartman, Kenny, Kyle und Stan steht euch nun in Deutsch und Englisch zur Verfüg ... |
| |
| Erfahrung mit www.markenkleidungonline.de: Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Website www.markenkleidungonline.de kennt. Ich habe sie neulich entdeckt und sie scheint mir eigentlich recht seriös zu sein. Die Preise sind nicht allzu günstig, was etwas andeutet, dass die Ware bestimmt ... |
| |
| Lohnt sich DSi-Ware?: Hallo,
da der DSi schon seit einigen Monaten auf dem Markt ist, startete auch der DSi-Shop, aus dem man sich für seinen Dsi Spiele und Software herunterladen kann. Sie kosten umgerechnet ca. 2€, 5€, 8€ oder man bekommt sie kostenlos. Die meisten k ... |
| |
| Beziehungskrise - warten auf bessere Zeiten oder beenden?: Ich war nie ein Fan von diesen Beziehungsthreads. Dennoch möchte ich euch die Geschichte zweier Freundinnen präsentieren und bin gespannt, wie ihr die Situation einschätzt und mir vielleicht sagen könntet, wie ihr als Freund reagieren würdet.
A u ... |
| |
| Neues MMOG Aion: Also ein neues MMOG betritt unsere Welt. Es nennt sich Aion und soll World of Warcraft alt aussehen lassen. Mehr weiß ich aber leider nicht über das Spiel.
Von daher wollte ich mal wissen, wer von euch denn Aion spielt und wie ihr es findet. Wobe ... |
| |
| Defragmentierung unter Vista: Also mein neuer Computer läuft nun unter Windows Vista. Nachdem ich einige Programme installiert, deinstalliert und verwendet habe, habe ich eine Defragmentierung meiner Festplatte durchführen. Mit Schrecken musste ich allerdings feststellen, dass es ... |
| |
| Widerspruch gegen neue AGBs einlegen?: Neulich habe ich ein Schreiben meiner Sparkasse erhalten, das mich darüber in Kenntnis setzte, dass mein Konto nun neuen AGBs unterliegt. Darin fand sich der Vermerk, ich könne binnen sechs Wochen schriftlich Widerspruch dagegen einlegen. Geschähe di ... |
| |
| Microsoft Office 2003 kaufen - Woher?: Also auf meinem neuem Computer wurde mir eine 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2007 mitgeliefert. Diese habe ich dann natürlich installiert und musste leider sehen, dass sich bei Word und auch bei anderen Programmen alles verändert hat. Das f ... |
| |
| Fremdwährungskredite - niedrige Zinsen und Tilgungen: Wir haben unser Haus zu einem Teil Eigenmittel, einem Teil Euro-Kredit und einem Teil Schweizer Franken (CHF) Kredit finanziert. Das ist nun schon einige Jahre her. Im Zuge der Wirtschaftskrise und des Euro-Verfalls im Vergleich zum CHF riet uns unse ... |
| |
| 2. Klasse - Benotung?: Mein Sohn Kai kam in diesem Monat in die 2 Klasse. Nun ist am nächsten Donnerstag Elternabend. Der Tagesordnungspunkt unter anderem ist, ob wir als Eltern wünschen, dass unsere Kinder am Jahresende Noten bekommen oder ob wir lieben einen Schulbericht ... |
| |
| Gute Definition zur Industriespionage gesucht: Ich bin gerade dabei, meine Arbeit zum Thema "Industriespionage im 18. und 19. Jahrhundert abzuschließen. Was mir dazu noch fehlt, sind einige Definitionen, die ich einleitend anführen wollte. Der Begriff "Patent" stellte sich als völlig unproblemati ... |
| |
| www.tomsgutscheine.de viele Gutscheine: Hallo!
Die Seite www.tomsgutscheine.de bietet viele Gutscheine für einige Portale und shops. Einfach mal klicken und schauen. Vielleicht könnt ihr vor Weihnachten ja den einen oder anderen Gutschein gebrauchen. Für den, der sowieso noch in nöchste ... |
| |
| Aufmerksamkeiten für Frauen jeglicher Art: Seit längerer Zeit stelle ich mir die Frage, welche Art von Aufmerksamkeit bei einer Frau angebracht ist, um die Liebe zu zeigen, Stress abzunehmen, spontane "Geschenke" zu machen etc. Der Grund meiner Frage ist, dass ich mich in meiner let ... |
| |
| Teures Wasser gleich gutes Wasser?: Eine Frage, wir trinken normalerweise immer ganz gerne das Wasser vom Netto oder Aldi. Dieses stille Wasser kostet 0,19€ pro Flasche + Flaschenpfand, also im Vergleich zu Produkten wie FRANKEN-BRUNNEN oder Volvic sehr günstig. Wenn ich einmal ein teu ... |
| |
| Restaurant Käfer in München - Erfahrungen: Ich möchte meine Freundin im Dezember gerne in das Restaurant "Käfer" in München einladen. Für mich wäre es auch ein Highlight dort etwas zu Essen, es soll ja ziemlich gut und luxuriös sein.
Doch heißt teuer hier gleich gut oder würdet ihr mir eh ... |
| |
| Freund steht auf Analsex: Hallo Ihr!
Nehmen wir mal an Freund A will von seiner Freundin B gerne Analsex. Jedoch ist es so, dass Freundin B noch niemals Analsex hatte und daher die Anfangsängste hat. Freund A sagt aber immer, dass er zwar drauf verzichten könnte, jedoch be ... |
| |
| District 9 - Nachfolger: Hallo,
eine kurze Frage, weiß jemand ob eine Fortsetzung zum aktuellen Kinofilm District 9 geplant ist. Das Ende des Filmes lässt so etwas ja vermuten und ich hoffe es wirklich. Der Film war sehr gut gemacht obwohl ich eigentlich überhaupt nicht a ... |
| |
| Buch mit Berufsinfos?: Früher gab es ja mal für die Klassen, die kurz vor dem Abschluss standen, diese dicken Bücher vom Arbeitsamt. Darin befanden sich alle Ausbildungsberufe mit einer Kurzbeschreibung, also fast wie ein Lexikon.. Zusätzlich enthielt das Buch eine Karte m ... |
| |
| Männer und ihr Fetisch: Wieso mögen Männer eigentlich immer so gerne an der Brust nuckeln? Also bis dato hatte ich keinen Freund der nicht ewig an meiner Brust war und dort gesaugt und massiert oder sonst was hat. Da habe ich natürlich auch gar nichts dagegen, ganz im Gegen ... |
| |
| Getränk Chabesco: Aktuell wird in Fernsehen und Radio wiedereinmal ein Getränk beworben. "Chabesco" nennt es sich, und es soll kein nagelneues Produkt sein, sondern die Wiederaufnahme der Produktion eines Getränkes, das es schon im vorletzten Jahrhundert gab. Besonder ... |
| |
| Suche Gewichtstabelle für Labrador: Hallo ihr!
Ich suche eine Gewichtstabelle für Labrador Hunde. Ich hab schon gegoogelt jedoch habe ich da nur Foren gefunden wo immer jemand etwas gepostet hat. Dann habe ich noch welche gefunden, die mir doch nicht wirklich realistisch waren. Wiss ... |
| |
| Rocher und Mon Cheri nur im Winter?: Ich interessiere mich nicht sonderlich dafür, daher kenne ich mich damit auch nicht besonders aus. Nur fiel mir neulich in einem Werbespot auf, dass man meinte, es sei endlich wieder Zeit für Rocher, Mon Chéri und andere Schokoladenpralinen von Ferre ... |
| |
| Neue Kundenkarte bei Yves Rocher: Wie ich schon einmal schrieb, kaufe ich manchmal gerne bei Yves Rocher ein. Besonders Cremes, Badezusätze und auch einige Parfüms dort mag ich sehr gerne. Und genau daher habe ich mir dann auch mal dort eine Kundenkarte beantragt, damit ich eventuell ... |
| |
| Internet lahm wegen Youtube?: Eigentlich habe ich recht schnelles Internet, allerdings nicht wenn ich nebenbei versuche mir ein Video bei Youtube anzugucken. Das komplette Internet im Haus ist dann lahm gelegt und es dauert fast eine Minute, bis eine Seite hochgeladen ist.
Wor ... |
| |
| Hunde als Zoo Tiere: Ich habe mich neulich mal mit meinem Freund über eine bestimmte Sache unterhalten, in der wir uns nicht einig wurden. Es ging um die rein hypothetische Frage, ob man denn eine Art Zoo aufbauen könnte, in der man keine Wildtiere aus verschiedenen Länd ... |
| |
| Rücksichtslose Autofahrer: In letzter Zeit fällt mir als Radfahrer immer wieder auf, wie rücksichtslos manche Autofahrer Radfahrern gegenüber sind. Dabei lernt man heutzutage in jeder Fahrschule, dass man besonders mit Radfahrern äußerst vorsichtig und nachsichtig „umgehen“ mu ... |
| |
| DM Head and Shoulders Gutschein kommt nicht an?: Es gab vor einiger Zeit eine Aktion von der Drogerie DM zusammen mit Head and Shoulders, dem Shampoo- und Haarpflegeartikel-Hersteller. Da sollte man eine leere Flasche einer Spülung einsenden, egal, welcher Marke, und dafür dann einen Gutschein für ... |
| |
| Beschläge auf Kleidung und Accessoires anbringen: Ich habe ja schon geschrieben, dass mich unter Anderem auch historische Kleidung interessiert und ich soetwas gerne nähe. Diese Kleidung hat natürlich verglichen mit der von heute einige "Eigenarten". Um diese in den Kostümen so umzusetzen, wie im hi ... |
| |
| Wenn der "Expertenkreis Amok" tagt: Kurz nach dem Amoklauf in Winnenden kam es dazu, dass das Land Baden-Württenberg eine Expertenkomission schuf, die sich mit der Forschung nach der Ursache solcher taten. Mich würde von euch einmal interessieren wie ihr das seht. Einen kurzen Einblick ... |
| |
| Freihändig Joggen trotz Kinderwagen!: Hallo,
ich habe heute einen Folder von einer Therme zugeschickt bekommen, in dem für ein neuartiges Produkt geworben wurde. Es handelt sich hierbei um den Stroll Smart Adapter, der auf jeden Kinderwagen passt. Man soll damit freihändig laufen, jog ... |
| |
| Als Laie Schweinegrippe von normaler Grippe unterscheiden: Immer wieder wird in den Medien von der Schweinegrippe berichtet. Auch hört man, dass die Symptome denen einer gewöhnlichen Grippe sehr ähnlich sind. Ich persönlich laufe auf nicht bei jeder gewöhnlichen Grippe zum Arzt, weil ich die passenden Medika ... |
| |
| Wie kann ich die Schlafenszeiten meiner Tochter verlängern?: Meine Tochter wurde am 22.6. geboren, ist also 3,5 Monate alt. Sie schläft, wie ihr Bruder damals, unter Tags sehr wenig. Wenn ich Glück habe, kommen wir auf eine Stunde/Tag. Aber auch nicht am Stück, sondern sie schläft meist 5-15min. Sie schläft au ... |
| |
| Karl May wird umgeschrieben: Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber entsprechende Pläne dafür liegen bereits in der Schublade. Wie von der Karl- May- Gesellschaft zu erfahren ist wird dort erwogen diesen Klassiker der deutschen Abenteuerliteratur umzuschreiben und eine moder ... |
| |
| Geschenkidee Schokolade individuell: Hier im Forum ist ja immer mal wieder von Hilferufen für originelle Geschenkideen zu lesen die auch nicht allzuviel kosten sollten. Nun, in der Wirtschaftswoche wird von einer Firma berichtet die absolut individuell und relativ preiswert Schokoladent ... |
| |
| Wie LCD- Fernseher sauber bekommen?: Hallo,
wir haben seit etwa 3 oder 4 Jahren einen LCD- Fernseher zu Hause und sind damit auch eigentlich total zufrieden. Vor unserem Sohn hatten wir auch kein Problem damit, den Fernseher zu reinigen, denn da wurde nur ab und an mal darüber gewisc ... |
| |
| Ps3 - Singstar-Mikrophone als Ingame-Mikrophon benutzen?: Ich beziehe mich hier auf die Playstation 3, nicht auf den Computer. Ist es möglich, die Mikrophone von Singstar als Ingame-Mikrophone zu verwenden? Das bedeutet, dass ich mit einem anderem in einem Spiel über die Singstar-Mikros kommunizieren kann. ... |
| |
| Höhe der Rücklagen beim Hausbau: Mein Mann und ich planen gerade unser Traumhaus und sind weiterhin dabei die Kosten zu kalkulieren. Dabei mache ich es eigentlich stets so, dass die Summen der einzelnen Posten aufgerundet werden. Dennoch ist mir klar, dass wir einen gewissen Geldpol ... |
| |
| Bio-Pizza aus der Pizzeria?: Ich habe heute einen Flyer von einer Pizzeria im Briefkasten gehabt. Diese Pizzeria wirbt damit, dass man dort neben der normalen Pizza auch Bio-Pizza bestellen kann. Grundsätzlich mag ich Bio-Läden sehr gerne und ich kaufe auch gerne dort ein. Dass ... |
| |
| "Polster" bei Kredit - Höhe?: Hallo,
mein Mann und ich werden im nächsten Jahr unser Traumhaus errichten und benötigen dazu leider auch einen Kredit. Wir haben uns auch schon durchgerechnet, dass es sich gut ausgehen müsste, sind aber dennoch etwas unsicher.
Meine Frage an ... |
| |
| Isabel Allende - Im Reich des goldenen Drachen: Der Bericht des ersten Teils der Trilogie befindet sich . Das Buch „Im Reich des goldenen Drachen“ von Isabel Allende ist 2003 unter dem Hanser Verlag erschienen. Der Vorgänger zu dem Buch erschien 1 Jahr zuvor, also im Jahr 2002 und trägt den Titel ... |
| |
| Tutorial für Photoshop - Bart erstellen: Ich habe die Version Photoshop CS4. Hier zeige ich euch, wie man schnell und später auch realistisch wirkend einen Bart erstellen könnt. Als erstes Sucht ihr euch ein passendes Bild, am besten von einem Mann, aber das ist euch überlassen. Nun erstell ... |
| |
| Hilfe: Photoshop zeigt das Fenster für Ebenden nicht an!: Als ich Heute Photoshop CS4 geöffnet habe und mal ein bisschen was ausprobieren wollte hatt ich ein Problem mit dem Programm. Es zeigt nicht mehr das Fenster mit den verschiedenen Ebenen an, obwohl ich es das letzte Mal nicht weggeklickt habe. Auch d ... |
| |
| Entzündungen mit Eigenurin therapieren: Hallo!
Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass man Entzündungen mit Eigenurin therapieren kann und diese dann auch schnell abheilen sollen. Ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich denke, dass es ja dein keine Entzündungen der Harnröhre geben ... |
| |
| Ferrero Küsschen heißen in den USA Mon Chéri: Nun habe ich vorhin über Mon Chéri recherchiert, also diese Kirsch-Schnaps-Schokoladen-Pralinen, da ich mich fragte, wieso es dieses Produkt zumindest hier in Deutschland, wie auch andere Ferrero-Produkte, wie beispielsweise Ferrero Küsschen und auch ... |
| |
| Zwei unterschiedliche Seiten bei Handtüchern: Es dürfte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein, dass manche Handtücher zwei unterschiedliche Seiten haben. Eine ist meist etwas glatter und weicher, und meiner Meinung nach auch ein wenig weniger saugfähig (oder zumindest fühlt es sich so an ... |
| |
| Alkoholhaltige Milchschnitte: Auch in den USA?: Ich habe erzählt bekommen, dass es in den USA wohl Regelungen gäbe, nach denen der Alkoholgehalt in Süßwaren und Desserts einen bestimmten Grenzwert nicht überschreiten darf. Auch soll man im Allgemeinen in den USA in Sachen Alkohol ziemlich streng s ... |
| |
| Nag Champa Seife: Einige von euch kennen möglicherweise "Nag Champa" als Duftrichtung von Räucherstäbchen. Seltener gibt es auch mal Räucherkegel mit diesem Geruch, oder aber auch Duftöle. Der Ursprung ist indisch, und der Geruch sehr charakteristisch. Ich muss allerd ... |
| |
| "Kalu von Hubbelbubel" Hörspiele sinnvoll und gut?: Hallo!
Ich fange ja jetzt langsam an Weihnachtsgeschenke zu kaufen und nun hat die Tochter von meiner Freundin geäussert, dass sie für ihre Kinder gerne die Hörspiele von "Kalu von Hubbelbubel" haben möchte. Ich würde dann eine dieser Geschichten ... |
| |
| Tipp: Legobausteine waschen: Viele Kinder haben Unmengen Legobausteine. Diese werden auch mit der Zeit etwas unansehnlich und unhygienisch. Jeden Stein mit der Hand abspülen und schrubben ist da sehr viel Arbeit. Ich habe die Legosteine meiner Kinder in einen Kopfkissenbezug mit ... |
| |
| Vincenzo Baroni Mango Parfüm: Ich bin neulich online auf ein Parfüm gestoßen, das nach Mango riechen soll. Es nennt sich ganz simpel "Vincenzo Barony Tropical Mango". Von dieser Marke soll es wohl, so ähnlich wie bei Bettina Barty, auch die Geruchsrichtungen Vanille, Kokos und Mo ... |
| |
| Produkte von Frosta bei Edeka: Viele kennen ja die Tiefkühlprodukte der Firma Frosta. Die Firma Frosta produziert aber auch für die Firma Gut und Günstig die über Edeka vertrieben wird. Das Edeka Produkt kostet bis zu 66 Prozent weniger.
Laut einem Sprecher von Edeka werden abe ... |
| |
| Sind Räucherkästchen brandsicher?: Hallo,
Man kann Räucherwaren ja in verschiedenen Dingen abbrennen. Mit Räucherwaren meine ich dabei sowohl Räucherstäbchen, als auch Räucherspiralen oder Räucherkegel. Es gibt beispielsweise Räucherstäbchenhalter, bestimmte Holztellerchen mit eine ... |
| |
| Denker des Abendlandes: "Denker des Abendlandes" ist eine 42-teilige von BR-Alpha produzierte Fernsehreihe (ca. 30 Minuten je Folge).
Durch die Sendung führen, aus dem Museum für Abgüsse klassischer Bildwerke in München, Harald Lesch, Astrophysiker und Naturphilosoph, u ... |
| |
| Windows 7 kaufen oder nicht?: In kürze wird Windows 7 auf den Markt kommen und Vista ablösen. Windows Vista sollte das Betriebssystem der Zukunft werden, doch wirklich durchsetzen konnte es sich nie. Dabei schaffte es gerade Vista in letzter Zeit zu immer besserer Stabilität und ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |