Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. September 2009:

Guido Westerwelle als Außenminister: Laut den ersten Hochrechnungen scheint es sehr wahrscheinlich, dass es einen Regierungswechsel geben wird und Deutschland für die nächsten vier Jahre von einer schwarz-gelben Koalition regiert wird. In dieser Koalition wäre Guido Westerwelle dann Auß ...

Wahlausgang 2009: Seit einigen Stunden werden immer wieder die Hochrechnungen aktualisiert, wobei die grundsätzliche Situation feststeht. Die letzten Werte von 23:54 Uhr zeigen folgende Stimmenverteilung: Union: 33,8% SPD: 22,9% FDP: 14,6% Linke: 12% Grüne ...

Überhangmandate - wer kann es erklären?: Nachdem ich in den Nachrichten gesehen habe, daß eine Verfassungsklage ansteht, da die Wahl der Regierung angefochten werden soll, habe ich versucht, mich schlau zu lesen, worum es überhaupt geht. Meine Schulzeit ist schon lange vorbei, in der die Zu ...

www.codecheck.info Produkte und deren Inhaltsstoffe: Ich habe eine Seite im Netz gefunden, wo man den Strichcode eingeben kann und dann über die Inhaltsstoffe, die in dem Produkt sind, informiert wird. www.codecheck.info zeigt nach Eingabe des Strichcodes auf dem Produkt die Inhaltsstoffe eines Produkt ...

Kirchenasyl heute noch ein Thema?: Die katholische Kirche hatte ja mal das Recht, auf Gewährung von Kirchenasyl. Rechtsbrecher durften sich in der Kirche aufhalten, ohne dass der Staat eingreifen durfte, wenn die kirchlichen Verantwortlichen es nicht zugestimmt haben. Ich habe neu ...

Fundsache Lottoschein-Fundunterschlagung: Wenn man eine Sache oder Geld findet, die weniger als 10 Euro wert ist, darf man sie ja behalten. Dann wäre es keine Fundunterschlagung. Mal angenommen, A findet einen Lottozettel, der einen Wert bei Abgabe des Scheins von 4 Euro 90 hat. Den darf A j ...

Wartner Vereisungsspray gegen Warzen - Erfahrungen: Hilft das Vereisungsspray von Wartner wirklich gegen Warzen, als wenn der Arzt sie wegmacht? Die Werbung verspricht es ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man der Werbung immer glauben kann. Eine Bekannte fragte mich, ob ich Erfahrung damit hätte, ...

Warum zittert man, wenn man Angst hat?: Wenn man Angst hat, dann fängt man an zu zittern. Wenn es nicht der ganze Körper ist, so zittern auf jeden Fall die Hände und die Stimme. Aber woher kommt das? Was geht im Körper vor, wenn man Angst hat? Warum zittern einem die Gliedmaßen und auch di ...

Wie entstehen Tränen?: Ich hatte in meinem leben auch schon mal Phasen, wo ich stundenlang durchgeheult habe. Schon damals habe ich mich gefragt, wo so schnell so viel Flüssigkeit herkommen kann, damit man stundenlang durchheulen kann. Die Tränen werden ja auch nicht wenig ...

Günstige Fotos - aber wo: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um digitale Photos möglichst billig entwickeln zu lassen. Wenn ich alles zusammenzähle komme ich sicherlich auf 250 + X - Format sollte ca. 10 x 15 sein. Ein paar davon würde ich aber auch gerne größer ma ...

Welche Geschäfte führen Tamaris Schuhe?: Es wird ja jetzt immer zwischendurch bei der Werbung Reklame für Tamaris Schuhe gemacht. Ein Paar gefällt mir besonders gut und ich würde gerne mal schauen, ob es in Wirklichkeit auch so gut aussieht. Außerdem muss ich Schuhe grundsätzlich anprobiere ...

Was geht bei Schlafentzug im Körper vor?: Wer hat in seinem Leben nicht schonmal Nächte durchgemacht? Ich denke, dass jeder es schon mal gemacht hat. Aber was geht dann im Körper vor? Wenn ich eine Nacht durchmache und nicht schlafe, dann wird mir furchtbar übel und ich muss mich sogar überg ...

Herbstzeit: Wildwechselzeit: Man sieht ja grade in der Herbstzeit oft Rehe oder anderes Wild die Straße überqueren, was einem Autofahrer zum Verhängnis werden kann. Die Reaktionen sind dann meist auch nicht so, wie sie eigentlich sein sollten. Man sollte auch beachten, dass Rehe ...

Welpe hat totale Albträume: Gestern Abend hatte die kleine (Labrador Welpe) total schlecht geträumt. Sie hat am ganzen Leib gezittert wie Espenlaub, hat total mit den Beinen gestrampelt und gebellt und gewinselt. Bis dato, hat sie immer total ruhig geschlafen. Es war gestern re ...

Motorrad fahren ohne geeignete Kleidung: Vor ein paar Tagen klingelte bei mir zu Hause das Telefon. Meine Freundin lud mich auf ein Wochenende bei sich ein. Ich stieg also in den Wagen und fuhr auf die Autobahn. Nach einer Zeit überholte mich ein Motorradfahrer mit Tempo 140. Mich wunderte ...

Wie Himbeersträucher vermehren?: Wir haben im Garten einen wunderbaren Himbeerstrauch, der jedes Jahr bis in den Herbst hinein ganz viele leckere Früchte trägt. Er hat auch jedes Jahr neue Triebe und wird - zu unserer Freude - damit immer größer. Beim letzten Ernten der Früchte i ...

Kinder im Auto vorne sitzen: Hallo! Der Beifahrersitz ist ja bekanntlich der gefährlichste Sitzplatz in einem Auto. Es ist bewiesen, dass bei einem Unfall meist der Beifahrer den größten Schaden nimmt. Aber dennoch sehe ich sehr viel, dass schon kleine Babies in der Kindersch ...

Anti Haar Deo/Creme Erfahrungen gesucht: Ich habe beim Einkaufen gesehen, dass es zum Beispiel von Dove ein Deo gibt, was den schnelleren Haarwuchs unter den Achseln vermeiden soll. Auch von Bebe gibt es eine Creme, die man auch auf Beine oder in der Schamhaarregion auftragen kann. Angeblic ...

www.oeffnungszeitenbuch.de - Öffnungszeiten von Geschäften: Die Seite www.oeffnungszeitenbuch.de bietet eine Öffnungszeitensuche für Geschäfte in eurer Gegend. Die Geschäfte, die in der Datenbank aufgenommen sind, werden angezeigt und auch, ob sie noch geöffnet haben oder bereits geschlossen sind. Wenn man al ...

Kein Sport während dem Examen?: Meine Freundin und ich treffen uns Montags, Mittwochs und Donnerstags zum Training vor unserem Dojo. Mitlerweile sind wir ein eingespieltes Team. So sehr, dass wir uns vorher nur selten absprechen. Letzten Donnerstag stand ich aber vergeblich da. Ich ...

Waspinator zur Wespenabwehr - Erfahrungen: Kennt einer von euch den Waspinator? Das ist ein Teil, was Wespen auf natürliche Art verscheuchen soll. Hier mal ein link . Dieses Stoffsäckchen gaukelt den Wespen vor, dass hier schon ein Wespennest ist und sie ziehen sich dadurch angeblich auf nat ...

Sind Kleintiere in einer Wohnung erlaubt?: Meine Mutter, mein Bruder und ich sind erst seit kurzem in ein Mietshaus gezogen und mussten unsere 5 Katzen zurücklassen, weil Haustiere in der Wohnung leider nicht erlaubt sind. Ich vermisse meine Tiere und würde mir gerne ein kleineres Tier an ...

Verspannung - ab wann zum Arzt?: Immer wieder kommt es vor, daß meine linke Schulter, bzw. der Übergang vom Nacken in die Schulter bretthart und völlig verspannt ist. Die Schmerzen ziehen dann von der linken Schläfe über die Schulter bis ins linke Handgelenk. Gerade heute ist es wie ...

Fragen zu Paysafecard: Ich kaufe mir manchmal Account, zum Beispiel von Rapidshare oder so, mit paysafecard Karten. Ich kaufe auch andere Sachen damit. Leider gibt es meines Wissens nach nur 10€ paysafe Karten, stimmt das? Oder gibt es auch 15 € oder 20€? Wenn ja, dann wo? ...

Ceranfeld gerissen - Hilfe!: Mir ist soeben mein Cerankochfeld gerissen. Eine kleine Delle war schon vorher drin, mir ist nichts drauf gefallen und der restlichen Familie, meines Wissens auch nicht. Die Küche gehört zur Wohnung, war also bei Übernahme schon drin. Wire alt diese ...

Rentier / Elchfleisch zubereiten: Ich möchte zu Weihnachten mal was ganz besonderes machen und bin jetzt schon auf der suche nach etwas, was man nicht jeden Monat einfach mal so kocht. Nun bin ich auf die Seite hier gestoßen, die Rentierfleisch verkauft . Unter anderem steht dort Re ...

Peinliches einkaufen mit dem Vater!: Da ich noch einiges zu erledigen hatte, musste ich in die Stadt. Als ich dies meinem Vater erzählte fragte er mich ob er denn nicht mitkommen dürfte, da er einen neuen Pullover brauchte. Nach kurzem überlegen willigte ich ein und wir beiden fuhren lo ...

Tipps zum Tauchen, gute Tauchschulen und wichtige Ausrüstung: Am Wochenende war es wieder einmal soweit. Die Marktschreier waren in der Stadt und brachten viele Vereine mit die neue Mitglieder suchten. Da meine Bekannte und ich nichts zu tun hatten, beschlossen wir auf den Markt zu gehen. Wir kamen nach eini ...

Die besten Touch-Screen Handys, welches empfehlt ihr?: Ich möchte mir demnächst ein Touch-Screen-Handy zulegen, da ich Touch einfach viel besser finde und ziemlich praktisch ist. Doch ich schwanke noch zwischen verschiedenen, könnt ihr mir helfen? [b:a23c7fdd11]Mobistel El 580[/b:a23c7fdd11] Es kommt ...

Wie denkt ihr über den Tod? Wie stellt ihr euch den Tod vor?: Für mich ist der Tod was normales sogar was schönes. Es ist die Erlösung von allem. Natürlich find ich es auch traurig wenn jemand stirbt. Aber traurig ist für mich nur der Verlust. Der Mensch ist nicht mehr da, außer noch in den Erinnerungen. Da ich ...

Ein Hund geht baden: Hallo ihr! Wir waren gerade in einem künstlich angelegten Park und dachten wir gehen mal raus aus dem Garten und den fünf Metern nach links und nach rechts. Das Okay haben wir vorher auch bekommen, denn manchen sagen ja, dass man die ersten vier W ...

Telefonate Fremdnetz oder netzintern?: Hallo! Wenn man ein Handy mit Vertrag hat, dann ist es oft so, dass man Telefonate ins eigene Netz oder/oder ins Festnetz des gleichen Anbieters als Flatrate hat. Fremdnetze müssen dann allerdings bezahlt werden oder sind teurer als die netzintern ...

Poetry Slam: Hi, bestimmt habt ihr schon von den Poetry Slams gehört. Bei einem Poetry Slam kann jeder mitmachen, der sich für Poesie und Prosa-Texte interessiert. Dem Künstler sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt. Er stellt sich dann vor dem Publikum auf di ...

www.Play3.de - Alles rund um die Playstation: Auf der Seite www.play3.de werden täglich neue News hochgeladen, die sich rund um das Thema Konsolen und deren Spiele drehen. Dabei steht vor allem die Playstation im Vordergrund. Man selber kann zu den News seine Meinung in einem Kommentar äußern od ...

Weiches oder hartes Bett besser für den Rücken und Schlafen?: Jeder kennt diese Situation, wenn man in ein Kaufhaus geht, um sich eine neue Matratze zu kaufen, aber man nicht genau weiß ob man lieber eine harte oder weiche Matratze nehmen soll. Beim letzten Mal habe ich mir eine ziemlich harte ausgesucht, weil ...

Lohnen sich Ladegeräte für die Wiimotes?: Ich bin ein großer Fan der Wii und spiele in letzter Zeit sehr, sehr oft. Das hat leider zur Folge, dass die Batterien in den Controllern andauernd leer sind. Da das so langsam ziemlich ins Geld geht, habe ich beschlossen mir lieber Akkus für die Wii ...

Mutter lässt Kind vor Fastfood Kette Pipi machen: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen musste es abends mal wieder schnell gehen, da ich noch einen Arzttermin hatte und so haben wir uns dann beim MC Drive etwas geholt. Wir mussten warten, da wir noch ein Auto vor uns hatten. In dem Auto saßen die E ...

Styling Workshop in München: Hallo, ich habe eine hübsche, schlanke Tochter, die in München wohnt. Mein Problem ist, dass sie sich nicht pflegt und schrecklich heruntergekommen aussieht. Da sie wenig Geld hat, gehe ich mit ihr einkaufen oder lade sie zum Friseur ein, das hilft ...

Hochzeit: Erst kirchlich, dann standesamtlich?: Hallo! Früher ist es ja so gewesen, dass man erst standesamtlich heiraten musste, ehe man kirchlich heiraten durfte. Seit Anfang diesen Jahres ist es aber auch anders herum erlaubt. einziger Nachteil ist, dass man keine steuerlichen Vorteile hat, ...

Quality Street Bonbons - Wo kaufen?: Hallo! Kennt ihr die Quality Street Bonbons, die schon 1936 auf den Markt gekommen sind und in den 80er Jahren dann von Nestle übernommen wurden? Ich habe sie alks Kind immer gerne gegessen und man bekam sie auch nahezu in allen Supermäkten in die ...

Wie nutzen Blinde Menschen das Internet?: Durch Zufall habe ich im Internet einen alten Bekannten wiedergetroffen, der schon von Geburt an ein Augenleiden hat und mittlerweile blind ist. Er leitet ein kleines Internetradio und schreibt mir auch regelmäßig mails. Ich mag ihn nicht fragen, wie ...

Hilfe: Problem mit Internet Explorer: Seit Gestern hat mein Internet Explorer (Version 7) ein ziemlich nervendes Problem. Der Browser lädt jede Seite 2-mal, dass bedeutet, dass wenn ich auf eine Seite wie Google gehe die Seite anfangs noch ganz normal geladen ist. Doch dann, nach 1 Sekun ...

VWL: Was ist ein Markt?: Ein Markt besteht aus einer Gruppe potenzieller Verkäufer (Anbieter) und einer Gruppe potenzieller Käufer (Nachfrager) eines Gutes. Die Gruppe der potenziellen Käufer bestimmt die Nachfrage nach dem Gut und die Gruppe der Verkäufer bestimmt den Preis ...

VWL: Was ist Wettbewerb?: In den meisten Märkten der Marktwirtschaft herrscht viel Wettbewerb. Jeder einzelne Käufer weiß, dass es mehrere Anbieter für das gleiche Produkt gibt und er kann sich dann immer für den günstigsten entscheiden. Die Verkäufer wissen auch, dass sich d ...

Year One: Im einem kleinen Dorf, lebend in der Steinzeit isst der faulenzende Zed von der Verbotenen Frucht, auf dessen Verspeisung der Ausschluss aus dem Dorf oder der Tod steht. Diese Frucht bringt ihm die Erleuchtung und er stellt sich plötzlich nie auch nu ...

Sex mit dem Eiffelturm: Unter der oben genannten Überschrift ist bei Focus- Online ein interessanter Artikel erschienen der so unglaublich ist dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Es gibt Leute die sich in Gegenstände verlieben und auch Sex mit Ihnen haben. In de ...

Handaufzucht gefundene Katzenbabys: Gestern hatte ich wieder mal Dienst in unserem Katzenasyl und grade wollte ich gegen Mittag in Richtung Heimat aufbrechen, da klingelt das Telefon. Am anderen Ende eine nette Familie, die in ihrem Garten zwei verwaiste Katzenkinder gefunden hatte. Ic ...

Ist der Lack von Serviettentechnik grifffest?: Hallo! Ich möchte zu Weihnachten einer guten Freundin ein Kochbuch selber kreieren und möchte dazu auch für den Bucheinschlag Serviettentechnik verwenden. Auch auf den einzelnen Seiten möchte ich das Kochbuch ein wenig mit Serviettentechnik farbig ...

Lohnt sich der Pocketteacher? Erfahrungen: Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und lerne schon seit der 11. Klasse für bestimmte Fächer mit einem sogenannten "Pocketteacher". Bei diesem handelt es sich um ein DIN A5 großes Buch, dass Unterrichtsinhalte verdeutlicht durch Grafiken und zusätzli ...

Gibt es heutzutage noch Piratensender (Radio)?: Hallo! Früher, so in den 80er Jahren, gab es ja im Radio viele Piratensender. Es gab noch keine Privatsender und so machten radioverrückte einfach im Wohnzimmer oder in einem mobilen Sender, wie einem VW Bus einen Piratensender. Ein Bekannter von ...

Was geht im Kopf eines Chefs vor?: Diese Frage stelle ich mir oft. Aber von vorne: Ein Chef, oder sagen wir ein Vorgesetzter, hat ja eine große Verantwortung. Seinen Betrieb Leiten, sich um Aufträge kümmern, Gespräche führen, für die Mitarbeiter da sein und noch vieles mehr. Doch ist ...

Tipp: Apfelsalbeitee gegen Erkältung!: Seit Samstag leide ich unter einer schweren Erkältung- habe starken Husten und eine ständig laufende Nase. Gestern waren wir aber dennoch zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und meine Schwiegermutter brachte mir sofort getrocknete Apfelsalbeiblätter ...

Kräutertee selbst mischen - Rezepte: Hallo, ich trinke in letzter Zeit total gerne Tee. Neben den vielen Früchtetees schmecken mir aber auch Kräutertees mehr und mehr. Ich würde diese aber nun gerne selbst zusammenmischen. Kennt jemand Rezepte für selbst zusammengemischten Kräuter ...

The Hangover: 4 Freunde fahren auf Grund eines Junggesellenabschieds nach Vegas um dort ordentlich zu feiern. Der Abend scheint gut gewesen zu sein, doch am nächsten morgen herrscht das größte Chaos, dass man sich vorstellen kann. Ein Baby im Schrank, ein Tiger im ...

Reisewetter für die Türkei: Wir haben noch ein bisschen Urlaub und wollen vielleicht noch mit Last Minute in die Türkei fliegen. Dazu interessieren wir uns für das aktuelle Reisewetter in der Türkei. In dieser Jahreszeit muss man ja immer wieder mit Regen rechnen und das wäre ...

Youtube - Burger King Spots: Könnt ihr mir sagen was es bei Youtube alles über Burger King gibt? Ich suche Spots aus aller Welt und am liebsten natürlich lustige. In der Werbung kommt da ja nicht viel aber ich denke dass es im Ausland sicher lustigere Spots gibt als bei uns. Bes ...

Übliche Zinssätze für das Sparbuch - Übersicht: Wenn man wie ich nur wenig Geld hat dass man anlegen kann dann hat man nicht viele Möglichkeiten. Mir wird wohl für meine paar Kröten nur das Sparbuch übrig bleiben, für mehr habe ich zu wenig Geld. Wie sind denn im Moment die Zinssätze für das S ...

Brenner der Heizung selbst einstellen: Seit ich in meinem neuen Haus wohne ist an der Heizung nichts mehr gemacht worden und nun scheint es mir dass der Brenner nicht mehr so gut funktioniert. Der Brenner der Heizung müsste wohl mal wieder neu eingestellt werden und am liebsten würde ich ...

Freistellung vom Kapitalertragssteuerabzug: Mein Mann und ich haben ein paar Sparbücher aber das sind nur jeweils ein paar Tausender drauf. Und jedes mal ärgere ich mich darüber dass mir da Steuern abgezogen werden für die paar Zinsen die wir da drauf bekommen. Ich möchte gern eine Freistellun ...

Auto Ersatzteile gebraucht günstiger kaufen?: Ich habe ein Auto dass ich liebe aber dass mir auch ganz schön viel Geld kostet weil immer was kaputt ist. Nun sehe ich nicht ein dass ich immer nur neue Ersatzteile kaufen muss, oft genug würde es ein gebrauchtes Teil auch tun. Aber wo bekommt m ...

Weleda Tagescreme - Erfahrungen: Meine Haut ist sehr empfindlich und jedes Produkt dass Stoffe enthält die konservieren vetrage ich nicht. Eine Freundin hat mir geraten dass ich es mal mit Weleda Tagescreme versuchen soll. Aber ehe ich mir die kaufe und an meine Haut lasse, würde ic ...

WWW vor der Domain überflüssig?: Das World Wide Web ist heutzutage schon so verbreitet, das es fast jeder, der einen Computer hat auch nutzen kann. Man will eben mal beispielsweise nach dem Wetter sehen und gibt sofort „www“ ein. Doch Moment Mal, wofür muss man denn immer das „www“ ...

HSV Kartenverkauf - Karten & Dauerkarten: Demnächst bin ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Zu diesem Anlass möchte ich ihm etwas Besonderes schenken. Was schenkt man nun einem Fußballfan? Genau Karten für ein Spiel. Nun bin ich auf der Suche nach einem HSV Kartenverkauf. Vielleicht ist ...

Ernährung von Kindern: Donald Studie: Ich habe heute eine Frage bei der ich dringend eure Hilfe gebrauchen könnte. Was könnt ihr mir alles über die Donald Studie sagen? Nein das hat nichts mit Entenhausen und Zeichentrick zu tun. Das ist die Abkürzung für DOrtmund Nutritional and Anthrop ...

Punkte in Flensburg abbauen: Ich habe keine Punkte in Flensburg. Aber ein Bekannter meinte am Wochenende, dass er nicht genau weiß, wieviele Punkte er hat. Wo kann man die Einsicht beantragen? Kostet das was? Muss man dafür zu der Behörde hinfahren? Reicht es am Straßenverkehrsa ...

Playstation 3 160: Mein Sohn wünscht sich die Playstation 3 160 und ein Spiel dazu. Nun habe ich mich da mal umgeschaut aber ich muss feststellen dass es da ganz schöne Unterschiede bei den Preisen gibt. Ich habe die Konsole schon für unter 360 Euro gesehen aber auch ...

Burgerking in Weidenau: Ich bin ein großer Fan von Fastfood und Burger mag ich besonders gern. Nun sind wir auf Montage in Weidenau und ich würde gern wissen ob es einen Burgerking in Weidenau gibt. Es wäre super wenn ihr mir auch gleich die Adresse geben könnt dann muss ic ...

Problem bei Mirror's Edge mit Logitech Rumblepad 2: Ich habe mir neulich Mirror's Edge gekauft. Das Spiel scheint toll zu laufen, aber ich habe mit meinem Controller ein Problem. Es ist ein Logitech Rumblepad 2. Immer wenn ich vorwärts laufen will, läuft die Figur rückwärts. Umgekehrt ist das gleiche ...

Bluefire Achterbahn im Europapark: Seid ihr schon mal mit der Achterbahn Bluefire im Europapark gefahren? Wir wollen da in nächster Zeit mal hin und meine Kinder wollen da mit mir unbedingt mal rein. Aber ehe ich ja sage würde ich mir das Gerät gern mal im Internet anschauen. Denn ich ...

Privates Recht - Überblick: Wir haben leider immer wieder Ärger mit den Nachbarn die uns das Leben nicht eben einfach machen. Wir wurden schon vor dem Einzug gewarnt dass die Leute gern gegen ihre Nachbarn klagen. Aber was sollten wir tun sie sind nunmal so. Damit wir aber ...

Kurs für Video Grundlagen: Ich würde gern mal ein Video mit meiner Band machen, nicht unbedingt um mich für ein Casting zu bewerben sondern einfach nur aus Spass. Aber ich bin da echt Anfänger und ich glaube ich sollte mir erst mal die Video Grundlagen besorgen damit ich das g ...

www.lbp-forum.com für jeden Little Big Planet Spieler: Ich bin zurzeit in mehreren Foren aktiv dabei und so bin ich auch in einem, welches sich auf mein Lieblingsspiel „Little Big Planet“ bezieht. Dieses Forum behandelt keine anderen Themen und ist komplett auf Deutsch, was für einige User ein großer Vo ...

Arbeitslose wartet auf Kurs statt Job zu suchen!: Hallo, meine Cousine ist nun seit geraumer Zeit arbeitslos und möchte sich gerne für einen zweiten Berufsweg umschulen lassen. Ich finde es toll, dass sie im Alter von 30 Jahren noch einmal ganz von vorne anfangen möchte, kann aber gleichzeitig ni ...

Kurs machen, auch wenn er nicht anerkannt wird?: Ich arbeite derzeit als Kindergärtnerin und bin im städtischen Kindergarten angestellt. Dieser bietet die Möglichkeit diverse Kurse sehr kostengünstig zu besuchen. Leider ist es aber so, dass die Kurse bei anderen Dienstgebern nicht anerkannt wer ...

Normale Entwickung eines Zeckenbisses?: Mein Sohn wurde am ersten Juliwochenende, also schon 3 Monate her, eine Zecke am Bein entfernt. Er hatte schon eine ordentliche Wanderröte, die sich vom Knie bis in die Leiste zog. Mit Hilfe von Antibiotika über 14 Tage lang, hatten wir den Entzündun ...

Wohnen auf einem Hausboot: Hallo! In Holland kann man ja wunderschön auf Hausbooten wohnen. Aber braucht man eigentlich für das Wohnen auf einem Hausboot einen Bootsführerschein? Man kommt ja auch schon mal in die Situation, wo man das Boot auch mal an einen anderen Anleger ...

Fotobuch zum Jubiläum schenken: Meine Arbeitskollegen und ich möchten unserem Chef zu seinem Firmenjubiläum ein besonderes Geschenk überreichen. Nach langem überlegen haben wir uns gedacht, dass ein Fotobuch zum Jubiläum gar nicht so eine schlechte Idee ist. Von der Firmengründung ...

Wohnen in einem Penthouse: Hallo! Ich finde die Penthousewohnungen in den Serien und Filmen immer sehr schön. Direkt mit dem Aufzug in die Wohnung fahren und die Wohnungen sind dann meist auch mit einem schönen Dachgarten. Aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Au ...

Haustier als Geschenk: Man hört es immer wieder, dass ein Haustier als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum steht. Bisher war ich immer dagegen, nun stehe ich wie wahrscheinlich sehr viele andere Eltern vor diesen bittenden Kinderaugen, die sich zu Weihnachten ein eigenes Hau ...

Wieviel Bußgeld und Punkte bei zu hohem Tempo?: Leider bin ich jemand der immer zu schnell unterwegs ist , das ist etwas dass ich mir wirklich abgewöhen sollte denn das wird immer so schnell ganz schön teuer. Wo kann ich das im Internet nachlesen, ich meine damit alles was mit Bußgeld und dem ...

GE Aktie jetzt kaufen?: Ich habe ein bisschen Geld dass ich gut und langfristig anlegen möchte. Mir ist die GE Aktie aufgefallen und ich möchte gern mehr darüber wissen ob es sich lohnt die im Moment zu kaufen oder ob ich besser noch warten soll bis sie weiter runter geht. ...

Tipps für Ferien in Griechenland: Bisher haben wir immer nur Urlaub in Spanien gemacht und nun wollen wir mal was anderes sehen. Wir dachten wir machen mal Ferien in Griechenland. Aber was für eine Gegend sollten wir da unbedingt besuchen, oder was für eine Insel? Wo wart ihr sch ...

Schuh Deo 150 - Erfahrungen: Schon immer hatte ich Füße die besser in den Schuhen drin bleiben weil sie so stinken. Das ist echt schrecklich und es gibt glaub ich nichts was ich nicht schon versucht hätte. Ein Freund meinte neulich zu mir ob ich es schon mal mit einem Schuh Deo ...

Teile für Yamaha 361: Mein Bruder hat mich gebeten mich für ihn mal zu erkundigen wo er günstige Teile für eine Yamaha 361 bekommt. Er bastelt gern an der Maschine rum aber wenn er immer alle Teile neu kaufen muss dann geht das ganz schön ins Geld mit der Zeit. Da wäre es ...

Rossmann Wellness Produkte: Für mich ist Körperpflege ein wichtiger Aspekt denn wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt dann strahlt man das auch nach Aussen aus. Ich habe seit kurzem einen Rossmann in meiner Nähe und die sollen ja sehr gute Wellness Produkte haben. Aber wer ...

Gebrauchten Mercedes günstiger kaufen: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und mir steht der Sinn schon immer nach einem Mercedes, der sollte so ca 5 Jahre alt sein damit er auch bezahlbar wird. Ich habe mir überlegt dass ich das Auto gern von privat kaufen möchte ...

Garderobe - schöner Schrank für Schuhe und Jacken: In meiner neuen Wohnung ist schon alles in trockenen Tüchern das einzige Möbel das mir noch fehlt ist für die Garderobe ein Schrank wo ich alles an Schuhen und Jacken unterbringen kann. Das was es in den Katalogen gibt gefällt mir nicht, denn ich ha ...

Alternate Coupon: Was könnt ihr mir über den Begriff Alternate Coupon sagen, alles was ich darüber finden konnte waren Seiten auf Englisch. Aber wenn man die Sprache nicht so gut kann dann steht man schnell im Wald weil man nicht begreift was damit gemeint ist. Und we ...

Geld mit Werbung auf der Webseite verdienen: Ich habe mir eine eigene Webseite gebastelt und da sind auch immer viele Leute drauf. Das hat mich auf die Idee gebracht dass ich doch auch Geld mit Werbung über die Webseite verdienen könnte. Kann man da ein bisschen was damit verdienen oder loh ...

Aktuelles Phantasialand Prospekt: Ich habe eine Freundin in England die mich bald besuchen kommt, sie bringt ihre Kinder mit und die möchten dann unbedingt ins Phantasialand rein. Ich habe mir überlegt ob es sinnvoll wäre wenn ich ihr einen Prospekt besorge und sie dann schon mal s ...

Strom Heizung - Kosten: Bei uns im Haus soll von einer Öl auf eine Strom Heizung umgestellt werden. Nun haben wir alle die Befürchtung dass das recht teuer wird und wir dann einen viel höheren Abschlag zahlen müssen. Nun so schlimm wird es hoffentlich nicht werden aber ...

Nokia N70 Bedienungsanleitung: Ich habe mir über das Internet ein Nokia N70 schicken lassen aber da war keine Bedienungsanleitung mit dabei. Ich komme auch so ganz gut damit zurecht aber ein paar Dinge wollte ich schon gern nachschauen. Kann ich mir über Nokia für das Nokia N7 ...

Referat - Informationen über Mikrowelle außer bei Wiki?: Wir sollen in einem Referat die Funktionsweise einer Mikrowelle erklären und nun suche ich nach einer Seite auf der das genau erklärt wird. Ich schätze mal dass die anderen alles über die Mikrowelle einfach bei Wiki rausholen. Aber ich möchte eine gu ...

Buch über Grundlagen der Elektrotechnik 1: Wir brauchen für die Berufsschule verschiedene Bücher und die müssten wir alle selber kaufen. Ich war schon im Laden und habe mir erkundigt aber das sind ja Preise da zieht es dir die Schuhe aus. Ich bin Lehrling und wie soll ich mir das leisten. ...

Gang Hosen - wo kaufen?: Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Qualität meiner Bekleidung und besonders gilt das für die Hosen. Ich hatte mal eine Zeitlang Gang Hosen und mit denen war ich sehr zufrieden. Dann bin ich umgezogen und nun kann ich Gang Hosen an meinem neuen Woh ...

Suche gutes Geldanlage Forum: Mein Opa hat mir sein Sparbuch hinterlassen und das würde ich gern auflösen und das Geld so anlegen dass es mehr an Zinsen bringt. Aus dem Grund würde ich mal gern in ein Geldanlage Forum reinschauen und mal hören was es dort alles an Tipp und Tricks ...

Decken Spot einbauen: In meinem Haus habe ich im Keller sehr niedrige Decken und da kann ich praktisch fast keine normalen Lampen aufhängen. Aber ich dachte mir dass für einen Decken Spot wohl genug Platz sein müsste. Es müsste aber ein Decken Spot sein der für einen ...

Der neue Mazda Protege: Neulich habe ich in einer Zeitung ein Bild von dem neuen Mazda Protege gesehen, den scheint es aber hier nicht zum kaufen zu geben. Ist das ein Modell dass nur für Übersee produziert wird? Auch alle Seiten über das Auto finde ich nur in englischer Sp ...

Leukozyten im Urin: Als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war habe ich mitbekommen das man bei mir offenbar Leukozyten im Urin gefunden hat und ich wüsste gern was das zu bedeuten hat? Ich bin kein Fachmann aber ich würde doch gern wissen was da bei mir vorgeht und ob da ...

Guter Hosen & Jeans Versand / Shop - Empfehlungen: Mutter Natur hat es mit mir nicht so gut gemeint und ich bin ein bisschen zu kurz geraten. Das ist für mich selbst kein Problem aber ich kann mir Hosen & Jeans immer nur dann kaufen wenn ich sie dann ändern lasse. Es gibt ein paar Läden die auch ...

Stellenangebote für Teilzeit Jobs: Seit meine Tochten in den Kindergarten geht könnte ich wieder arbeiten aber ich stelle immer wieder fest dass es wenig Stellenangebote in Teilzeit gibt. Die meisten sind für Vollzeit und das schaffe ich mit der Kleinen im Moment noch nicht. Kann ...

Diabetes Patients: Seit bei mir eine leichte Form der Diabetes festgestellt wurde bin ich an allem interessiert was damit zu tun hat. Ich finde immer wieder Seiten über Diabetes Patients die ich mir gern übersetzen lassen würde. Oder gibt es alles was ich in Englisch ...

Powerpoint Graphics: Bei uns im Büro soll nun Powerpoint Graphics eingeführt werden und ich möchte da gern schon vorher drüber Bescheid wissen. Kann man sich das mal schon vorher anschauen oder vielleicht sogar einen onlinekurs machen? Denn ich sehe das als Chance für mi ...

Wein Wissen - Welcher Jahrgang ist gut?: Mein Mann und ich trinken gern Wein und wir haben uns schon oft überlegt ob wir und nicht Wein kaufen den wir lagern können. Wir sind aber unsicher welcher Wein und welcher Jahrgang das sein sollten. Denn nicht jeder Wein sollte über längere Zeit gel ...

Suzuki Carry: Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und ich brauche nun noch ein Auto mit dem ich zu meinen Kunden fahren kann. Ich dachte dabei an einen Suzuki Carry weil es wie mir scheint dort sehr viel Stauraum gibt aber das Auto ansich sehr kompakt i ...

Wo kann man japanische Schränke kaufen?: Es gibt ein paar Stile in der Einrichtung die mir total gut gefallen und die ich in meiner Wohnung gern verwirklichen würde. Zu Beispiel japanische Schränke finde ich super schön, aber die gibt es bei uns kaum zu kaufen. Nun dachte ich mir dass i ...

Kawasaki ZX7: Zwar habe ich schon seit ein paar Jahren meinen Führerschein für das Motorrad aber ich konnte mir leider keines leisten. Aber nun ist es endlich soweit und ich habe das Geld zusammen gespart. Eines der Modelle für die ich mich interessiere ist die Ka ...

Befragung über Mitarbeiter Zufriedenheit - ehrlich sein?: Wie ich gehört habe macht die Bundeswehr immer wieder mal eine Befragung über die Zufriedenheit. Nun da könnte ich schon so einiges vom Stapel lassen aber ich hätte dann Angst dass dass dann wieder auf mich zurück fällt wenn meine Vorgesetzten wissen ...

Yamaha FG - Wo kann man eine kaufen?: Ich sammle alte Gitarren und im Moment bin ich auf der Suche nach einer Yamaha Fg die wurde in der Zeit von 1968 bis in Mitte der Siebziger Jahre hinein gebaut. Leider ist die heute kaum mehr zu finden und ich hoffe dass ihr mir einen Tipp geben könn ...

Keskin Tuning - Erfahrungen: Meine Freunde geben immer sehr viel Geld für Tuning und Felgen aus aber das Ergebnis gefällt mir nicht immer. Nun habe ich in einer Zeitung was über Keskin Tuning gesehen und da würde ich gern mehr wissen. Was unterscheidet Keskin den speziell vo ...

Mazda Solar Waterline: Wir sind gerade in der Planung wie wir unser altes Haus am besten Sanieren können. Dazu gehört natürlich auch eine Solaranlage auf dem Dach. Wir haben viel von Mazda Solar Waterline gehört und wollten uns nun mal die Webseiten darüber anschauen. Denn ...

Miele Spülmaschine günstiger kaufen: In meiner neuen Küche ist nun endlich genug Platz für eine Spülmaschine und ich sammle nun fleißig Infos über die Marken. In den Tests schneidet die Miele Spülmaschine besonders gut ab. Leider ist die aber auch bei den Preisen ganz oben und ich finde ...

Wohnen in einem Turm: In meiner alten Heimat wurde ein alter Wasserturm damals für den Gegenwert von einer DM verkauft. Es war ein symbolischer Wert, weil der Turm völlig neu saniert werden musste und der Käufer sich mit dem Kauf auch verpflichtet hat innerhalb einer ange ...

Arbeit in der Probezeit - Nachteile bei Fehlern?: Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Discounter an der Kasse angefangen, es ist klar dass ich noch nicht so schnell sein kann wie die Leute die schon länger dort sind. Aber es wird so ein Druck gemacht dass ich fürchte dass ich die Probezeit nicht ü ...

Mein Parken Service - Erfahrungen: Ich musst mal ein zeitlang immer von Berlin aus fliegen und da gab es einen Service der nannte sich "mein parken", da konnte man günstig einen Parkplatz mieten und das war viel günstiger als das Auto auf dem normalen Parkplatz stehen zu lassen. N ...

Honda Autoersatzteile im Internet kaufen?: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines alten Honda den hat mir mein Großvater hinterlassen aber da müsste einiges getan werden. Mein Opa ist sehr lange nicht mehr damit gefahren und so bräuchte ich für den Honda ein paar Autoersatzteile. Kann ...

Oktoberfest - Wieviel kostet die Maas Bier?: Wisst ihr was in diesem Jahr auf dem Oktoberfest die Maas Bier kostet? Wir wollen von der Firma aus hin und der Chef meinte das hängt auch davon ab was die Maas Bier kostet. Nun will er dass ich das rausfinde, damit er sich die Kosten schon mal grob ...

Kleidung bei Kik - schlechtes Gewissen wegen Kinderarbeit?: Immer wenn ich die Werbung von Kik sehe dann nervt mich das nur denn ich bin nicht so clever und kaufe einfach was man mir sagt. Ich möchte mich gern darüber näher informieren wo die ganze Kleidung herkommt. Wird das nicht alles in China von Kindern ...

Kühlschrank mit Edelstahl Optik: Mein Traum für meine neue Küche wäre ein Kühlschrank aus Edelstahl, das sieht einfach super aus und macht die ganze Küche unheimlich edel. Aber ich habe Kinder und ich kann mir schon lebhaft vorstellen wie der Kühlschrank dann schon nach kurzer Zeit ...

Reise nach Spanien - Urlaub in Andalusien: Im nächsten Urlaub möchte ich gern mal Spanien bereisen, aber nicht nur die üblichen Strände oder gar Mallorca. Nein ich möchte gern den Teil von Spanien besuchen den man Andalusien nennt. Ich habe schon sehr viel gutes über El Andaluz gehört, man ne ...

Freikarten für Hannover Messe: Bisher kenne ich die Hannover Messe immer nur aus dem Fernsehen und ich würde gern mal live dabei sein. Kann man sich irgendwie Freikarten für die Hannover Messe besorgen? Ich weiss ja nicht was die Karten regulär kosten aber ich denke die sind besti ...

Tagesgeld Konto - Bester Zins bei der Royal Bank of Scotland: Wenn man im Augenblick bei der Bank nach Tagesgeld und dem Zins dafür fragt dann könnte man weinen weil es so gut wie nichts für das Geld gibt dass man anlegt. Aber im Fernsehen habe ich vor ein paar Tagen eine Werbung der Royal Bank of Scotland ges ...

Guter Wein - Preise: Wir bekommen am Wochenende Besuch von meinem Chef und der ist nur das beste gewohnt. Wir kaufen unseren Wein immer nur bei Lidl und da kostet der Wein in der Regel so um die 3 oder 4 Euro. Das kann ich meinem Chef aber nicht vorsetzen sonst bin ich m ...

Oktoberfest in Japan: Meine Firma plant mich für ein halbes Jahr nach Japan zu schicken und ein Kollege meinte wenn ich schon mal da bin dann sollte ich unbedingt das Oktoberfest in Japan besuchen. Ich wusste überhaupt nicht dass es auch ein Oktoberfest in Japan gibt ...

Router mit automatischem Update: Mein PC soll einen neuen Router bekommen und ich bin gerade am aussuchen was ich mir da kaufen soll. Mir wäre es wichtig dass ich für den Router auch immer automatisch ein Update bekomme wenn es nötig ist. Was für ein Router ist denn im Augenblick de ...

Rezept für süßes Brot: Brot aus Sauerteig kennt jeder aber kennt ihr auch ein Rezept für süßes Brot? Das würde ich schrecklich gern mal probieren aber ich kann mir nicht vorstellen was da alles rein kommt. Die Grundlage scheint da immer ein Hefeteig zu sein aber das war es ...

Weka Sauna - Erfahrungen: Unsere Familie möchte sich gern eine Sauna in den Keller stellen und wir haben extra einen Raum im Keller frei gemacht und dort auch schon den Starkstrom verlegen lassen und den Boden gefliest. Nun geht es nur noch darum die passende Sauna zu finden. ...

Infos über Spanien Reisen und lohnende Ziele: Meine Freundin und ich wollen mal wieder raus und in Urlaub fahren. Aber es ist nicht so leicht dass man sich für ein Ziel entscheidet weil es einfach sehr viele Ziele gibt zu denen man reisen kann. Aber wir haben uns nun mal so grob auf Spanien geei ...

Bußgeld für Führerscheinentzug: Heute hat es mich glaub ich erwischt, ich bin gerade bei Rot über die Ampel gefahren und nun müsste der Lappen weg sein. Das ist nicht das erste Mal dass ich das gemacht habe weil ich es immer so eilig habe. Und nun wird man mir wohl den Führerschein ...

Internet Unlimited?: Ich versuche mich gerade vergeblich über das Thema Internet Unlimited zu informieren aber alle Seiten die ich aufmache sind auf englisch und das kann ich nur schlecht verstehen. Wenn ich auf diese Seite übersetzen gehe dann klappt das nicht. Was ...

Loreal Model werden: Meine Freundin ist so hübsch und sie hat so tolle Haare, ich kenne keine Frau die so schöne Haare hat. Sie könnte glatt Loreal Model werden und ich möchte sie gern dort mal zum Casting anmelden. Sie traut sich nicht und ich würde das auch erst mal he ...

Schnitzel in Wasser braten: Vor ein paar Tagen war ich in einem Forum wo es ums Abnehmen geht und da habe ich den Tipp bekommen dass man ein Schnitzel auch in Wasser braten kann. Aber leider war da keine genaue Anleitung mit dabei. Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehe ...

Wie kann man mit Fotos Geld verdienen?: Ich würde gern von euch wissen wie man es macht dass man für seine Fotos Geld bekommt. Ich mache gern schöne Bilder und würde die gern über das Internet verkaufen. Aber ich habe keine Ahnung wem man die anbieten muss damit man was dafür bekommt. ...

Kühlschrank Klasse A oder B - echter Unterschied?: Mein alter Kühlschrank macht es wohl nicht mehr lange und ich sollte mich besser nach einem neuen umsehen. Nun sind die nicht gerade billig und ich überleg mir welchen ich kaufen könnte. Ich habe einen im Katalog gesehen der Kühlschrank ist aber nur ...

Möbel - Schrank für die Diele: Meine Freundin und ich sind erst vor kurzem zusammen gezogen und es fehlt uns noch das eine oder andere Möbel. Wir brauchen auch noch einen Schrank für die Diele wo wir Schuhe und Jacken verstauen können. Im Möbelhaus ist so ein Schrank sehr teuer un ...

Eigenes Mauspad designen: Mein Freund wünscht sich einen BMW 745 aber das der viel zu teuer ist möchte ich ihm das Auto in Form eines Mauspads schenken. Dazu bräuchte ich aber schöne Bilder von dem BMW 745 die ich mir ausdrucken kann und daraus dann für ihn ein Mauspad mache. ...

Meri Sauna: In der Nähe von Leipzig soll eine ganz tolle Saunalandschaft entstehen und ich wollte mal fragen ob die schon fertig ist. Das ganze nennt sich Meri Sauna und da war im letzten Jahr ein Bericht in der Zeitung dass das in Planung wäre. Aber wie das so ...

Balea Glättungsspülung - Erfahrungen: Meine Mutter hat mir nicht nur ihre Sommersprossen sondern auch die Krause in den Haaren vererbt und beides versuche ich los zu werden. Mit den Sommersprossen werde ich wohl oder übel leben müssen aber nicht mit der Krause in den Haaren. Es gibt von ...

Weingüter: Wein direkt kaufen: Meine Frau und ich trinken gern Wein aber wir haben einen besonderen Geschmack und der Wein aus dem Supermarkt ist nicht so unser Ding. Wir würden gern direkt über die Weingüter einkaufen wenn das geht. Das Problem ist nur dass wir nicht wissen welch ...

Mazda X5 Felgen: Mein Mann fährt einen Mazda X5 und ich würde ihm gern zum Geburtstag neue Felgen schenken. Nun könnte ich einfach zum Mazda Händler gehen und welche bestellen aber das ist mir nicht exclusiv genug. Wo kann ich besonders schöne und edle Felgen für ein ...

Wo findet man bezahlte Studien zum Geld verdienen?: Eine Bekannte von mir hat mir einen Tipp gegeben wie man nebenher ein bisschen Geld verdienen kann. Sie meinte es wäre ganz einfach denn ich müsste nur an ein paar Studien teilnehmen und die Firmen würden immer Leute suchen die da mitmachen wollen. S ...

Urin Teststreifen aus der Apotheke: Es wird einem in jeder Gesundheitssendung gesagt dass es wichtig wäre seinen Blutzucker immer mal wieder zu messen. Dafür soll es Urin Teststreifen in der Apotheke geben. Ich möchte das nun auch regelmäßiger machen und wollte mal fragen was die Tests ...

Burger King Karte: Wenn ich beruflich unterwegs bin dann habe ich oft wenig Zeit richtig essen zu gehen und da nütze ich oft die Angebote der Fast Food Läden wie Burger King. Da ich ein eigenes Spesenkonto habe, wäre es für mich einfacher wenn ich auch bei Burger King ...

All Playstation Games: Ich würde mir gern mal all Playstation 3 Games anzeigen lassen, es gibt da mittlerweile so viele dass ich die nicht mehr alle kenne. Aber ich spiele immer das selbe und das wird mit der Zeit nun schon langweilig. Wenn ich mir mal alle anzeigen lassen ...

Sie wollen am rechten Fahrbahnrand parken...: Im Moment bereite ich mich auf meinen Führerschein vor und da ist eine Frage die ich mir nicht erklären kann, die lautet so. Sie wollen am rechten Fahrbahnrand parken. Wie groß muss der Abstand zwischen Ihrem Fahrzeug und der Fahrstreifenbegrenzu ...

Hilfe: Urin ist milchig: Das Problem dass ich habe ist nicht so besonders apetitlich aber ich hoffe euch grausst nicht wenn ihr das lest. In der Früh ist mein Urin immer so milchig und das kommt mir schon ein bisschen seltsam vor. Denn normal schaut der Urin ganz anders aus, ...

Router mit gutem Support: Im Moment bin ich gerade dabei dass ich meinen PC umrüste und da ist ein neuer Router natürlich auch ein Thema. Ich würde mich gern näher mit dem Router bzw. dem Support beschäftigen. Da ich in erste Linie Anwender bin, weiß ich darüber nicht so gut ...

Bewerbung für medizinische Studie: Als Student hat man ja eher wenig Geld und muss immer sehen wie man über die Runden kommt. Leider konnte ich für dieses Semester noch keinen Job finden und so bin ich auf die Idee gekommen ob ich mich nicht für eine medizinische Studie bewerben soll. ...

CS Immobilien - Erfahrungen: Meine Firma möchte sich gern vergrößern und wir planen dass wir uns in Berlin noch ein Büro mieten. Wir sind nicht von dort und kennen keinen Makler der uns da helfen kann. Ein Kunde hat gemeint wir sollten uns diesbezüglich an CS Immobilien wenden, ...

Gute Anbieter um einen Strauß Blumen zu versenden: Seit wir verheiratet sind waren wir nie getrennt aber nun muss ich auf einen Lehrgang und ich möchte meiner Frau gern von unterwegs einen Strauß Blumen schicken lassen. Es gibt da einige Anbieter aber ich habe keine Ahnung welchen ich da nehmen soll. ...

Ungeformter Stuhl, aber kein Durchfall: Meine Frage an euch ist mir ein bisschen peinlich weil das eine Sache ist über die man in der Regel nicht so offen spricht. Bei mir kommt morgens immer ungeformter Stuhl, ich würde das nicht als Durchfall bezeichnen aber es macht mir doch Sorgen. ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!