| Hund - Die erste Nacht im neuen Zuhause: Hallo ihr!
Heute ist unser neues Mitglied eingezogen. Komischerweise scheint es so, als wenn sie die harte Trennung vom Rudel gut überstanden hat. Sie weint nicht, sie schläft überall in der Wohnung, wenn sie auf der Couch ist, dann schläft sie au ... |
| |
| Wie heizt man effektiv?: Die Winterzeit ist bald wieder da und dann fängt auch die Heizperiode wieder an. Wir heizen hier in unserer Wohnung eigentlich nur das Wohnzimmer und das Badezimmer. Da wir eine offene Küche haben, kommt die Wärme aus dem Wohnzimmer dort auch mit hin ... |
| |
| Stöckeln will gelernt sein: Ja High Heels sind durchaus weiblich und machen sexy. Allerdings nur dann, wenn frau sich auch wirklich sicher damit bewegen kann. Leider bekommen sehr viele Frauen auf diesen Schuhen schnell die Krise und verzichten darauf. Aber das muss nicht sein: ... |
| |
| Ist Monogamie eigentlich wünschenswert?: Um es vorab zu sagen: Ich will weder Absolution für eine bestehende Affäre noch eine Bestätigung für die Weiterführung einer Beziehung. Mir geht es hier um die die theoretische Betrachtung der Frage.
Ich bin durch Zufall über folgenden gestossen ... |
| |
| Katzen am Schwanzansatz kraulen: Ich dachte immer, wenn man Katzen am Schwanzansatz krault, dass sie sexuell stimuliert werden. Aber ich habe es auch schon bei kastrierten Katzen und Katern festgestellt, dass sie das kraulen am Schwanzansatz wohl sehr mögen. Sei schmiegen sich dann ... |
| |
| Schulpraktikum sinnvoll?: Hallo!
Damals, als ich noch in die Schule ging, hatten wir ein dreiwöchiges Schulpraktikum. Da sollten wir uns einen Betrieb aussuchen, wo wir uns bewerben und dann haben wir dort 3 Wochen in den Beruf reinschnuppern können. Das Praktikum war in d ... |
| |
| Was bringt einen Menschen dazu Popel zu essen?: Kinder machen es fast alle. Aber ich denke, dass sie es machen, weil sie einfach nicht wissen, was gut ist und was nicht. Aber auch erwachsene Menschen bohren inniglich in der Nase und stecken dann den Finger in den Mund. Zu beobachten ist es oft an ... |
| |
| Kompressionsstrümpfe auf Langstreckenflügen: Sollte man eigentlich auf jedem Flug oder nur auf Langstreckenflügen Kompressionsstrümpfe tragen? Ist es wirklich gesundheitlich bedenklich, wenn man sich da gar keine Gedanken drüber macht und ohne diese Kompressionsstrümpfe fliegt? Ist es auch scho ... |
| |
| Kein Blitzlicht bei Neugeborenen?: Als ich meine Kinder bekommen habe, da waren alle Verwandten und Bekannten auch mit einem Fotoapparat da um den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Die Kinder haben meist geschlafen, als sie fotografiert wurden und da wurde auch Blitzlicht verwendet. Selb ... |
| |
| Wieso beten die Christen das Kreuz an?: Ich selber bin katholisch. Ich habe aber in der Wohnung kein einziges Kreuz hängen. Ich wunder mich aber schon seit Jahren darüber, warum für Christen das Kreuz so wichtig ist. Sicher ist Christus am Kreuz gestorben (so sagt man jedenfalls). Er hat ... |
| |
| Wie komme ich schnell an Geld?: In nächster Zeit werden einige größere Ausgaben bei mir anstehen. Ich möchte dementsprechend vorsorgen und habe schon lange Zeit gespart. Da ich danach nicht in einem großen leeren Loch dastehen will, möchte ich so schnell wie möglich an Geld kommen. ... |
| |
| Hund einer Bekannten frisst seinen eigenen Kot: Ich habe eben mit einer Bekannten telefoniert, die grade auf der Terrasse saß und ihr Hund im Garten wohl einen Haufen gemacht hat. Dann schrie sie auf einmal "Lass das du Ferkel". Ich fragte sie, was Bobby gemacht hat und sie meinte, dass er seinen ... |
| |
| Musik "meets" Wahlkampf - Das Steini Girl: Im Wahlkampf von Barack Obama wurde es bereits vom "Obama Girl" vorgemacht und nun hat auch der Kanzlerkandidat Frank Walter Steinmeier sein eigenes "Steini Girl".
Dabei handelt es sich um eine junge gut aussehende Frau, die sich mit einem auf St ... |
| |
| Trotzphase: Weinen bis zum Erbrechen: Hallo!
Der Enkelsohn meiner Freundin (ca. 4 Jahre) ist voll in der Trotzphase. Nichbeachten hilft da so gut wie gar nicht. Denn er steigert sich so hinein, dass er nciht mehr aufhört zu weinen und dann auch so lange heult, bis er erbricht. Wenn si ... |
| |
| Beerdigungsbeihilfe für Geringverdiener: A und B sind beide Geringverdiener. A hat nur eine 400€-Stelle gefunden, B arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma und verdient auch sehr wenig. Nun war A schwanger, hat das Kind aber in der 32. Schwangerschaftswoche verloren, es war im Mutterleib gestor ... |
| |
| Was hat Sport mit dem Jahr 1860 zu tun?: Ich kenne viele Sportvereine, die in ihrem Sportlogo das Jahr 1860 drin stehen haben. "TuS 1860" ,"TSV 1860", "München 1860" usw. Was war im Jahr 1860, was den Sport so aktuell gemacht hat, dass dieses Jahr im Sport so oft verwendet wird?
Ich habe ... |
| |
| Laptop geht immer aus: Hi
ich habe ein kleines Problem. Es ist zwar eher ein Schönheitsfehler, trotzdem nervt es nach einiger Zeit schon sehr.
Nun zum Problem, wenn ich meinen Laptop 15 Minuten lang nicht betätige geht er aus. Da ich öfters für wenige Minuten mal weg ... |
| |
| Reiten mit normaler Alltagskleidung: Es gibt ja Reitstiefeln, Reithose und diese Kappe und alles soll ja eigentlich der Sicherheit dienen. Die Kleine einer Bekannten geht seit einiger Zeit auch in den Reitstall und reitet ein Pony. sie reitet in normaler Jeans und normalen Turnschuhen u ... |
| |
| Pozzen - einfach nur krank!: Hallo Zusammen,
ich habe im Internet einen echt erschütternden Bericht über das sogenannte "Pozzen" gelesen. Es gibt tatsächlich Leute, die sich freiwillig mit dem hochgefährlichen HIV Virus anstecken, nur weil es manchen einen bestimmten Kick ver ... |
| |
| Warzen besprechen: Woran Menschen alles glauben: ich habe im Internet ein wenig gesucht, weil mich eine Bekannte angesprochen hat, die Heilmethoden für Warzen suchte. Das Vereisen bei ihr hat nichts genutzt und sie wollte sich einfach mal erkundigen, was es alles für Methoden gibt. Ich bin da auf e ... |
| |
| Musik von Radiohead: Bei vielen Musikkritikern ist die englische Band Radiohead als wichtigste Band der neueren Zeit vermerkt.
1997 veröffentlichten sie ihr erstes Album, welches Weltruhm erreichen sollte. Es hieß Ok Computer. 3 Jahre später erschien dann Kid A, welc ... |
| |
| Wii Sports Resort - Rundflug - Wo ist die Tauchschule?: Ich habe nun seit einigen Wochen das Spiel Wii Sports Resort und zu meinen Favoriten gehört der Rundflug. Ich habe inzwischen auch 79 von 80 Info-Punkten ausfindig machen können, der 80. fehlt mir allerdings trotz langem Suchen. Ich habe dann mal geg ... |
| |
| Unkraut jäten - Suche gutes Gegenmittel: Jeder muss ab und zu Unkraut jäten und der Ärger ist immer groß, wenn nach 3 Wochen wieder alle zugewachsen ist und man wieder ran muss. Ich habe das Problem zumindest ziemlich intensiv. Nun habe ich aber endgültig keine Lust mehr, immer die selbe Ar ... |
| |
| Christstollen selber backen: Rezept gesucht: Ich möchte dieses Jahr mal Christstollen selber machen und suche ein einfaches und gutes Rezept. Lieb wäre es mir, wenn es ein Rezept wäre, was ihr schon selber ausprobiert habt und wo ihr alle genauen Schritte erklären könntet.
Ich mag selber ke ... |
| |
| Panetone selber machen: Rezept gesucht: In meiner alten Heimat bekamen wir immer an Weihnachten, von unserem Stammitaliener, selbst gebackenes Panetone. Das schmeckt ganz anders als das gekaufte in den Pappschachteln. Für diejenigen, die Panetone nicht kennen, es ist ein Weihnachtsbrot aus ... |
| |
| Spekulatius auch ohne Form selber backen?: Hallo!
Ich habe hier ein altes Spekulatiusrezept von meiner Oma gefunden. Allerdings hatte sie damals solche Holzformen, wo sie den Teig drüber gelegt hat und mit dem Nudelholz eingerollt hat. Dann hat sie die Spekulatius da raus genommen und auf ... |
| |
| Sehenswürdigkeiten in Rom: Ich komme gleich mal zur Sache, und zwar habe ich eine Reise nach Rom geschenkt bekommen und bin mir aber noch nicht sicher was man gesehen haben muss wenn man einmal in Rom war.
Das Problem ist das wir nicht besonders lange dort bleiben also mit ... |
| |
| Aloha Lemonade - wo kaufen?: Hallo,
diesen Sommer habe ich am Strand ein absolut göttliches Getränk entdeckt: Aloha Limonade.
Leider gab es das nur zwei Wochen an der Strandpromenade zu kaufen, danach habe ich es nie wieder gesehen. Dabei habe ich schon überall nachgeschau ... |
| |
| Wohin mit altem Sandkastensand?: In meinem Garten steht eine Kunststoffmuschel mit Sand für meine Patenkinder zum spielen. Als ich die vor drei Jahren gekauft habe, habe ich den Sand hinein getan und seitdem auch nicht ausgetauscht. So langsam dachte ich mir aber, dass es mal an der ... |
| |
| Kommunikationspolitik: Sponsoring: Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Institutionen oder bestimmten Aktionen. Der Zweck des Sponsoring ist, eine positive Publicity-Wirkung zu erreichen und auf dieser Grundlage kann ein Unternehmen seine Marketing Ziele einfacher erreichen ... |
| |
| Kommunikationspolitik: Telefonmarketing: Unter dem Telefonmarketing versteht man die Gewinnung und Betreuung der Kunden per Telefon. Dieses Telefonmarketing wird durch ein Telefonmarketingunternehmen (sog. „Call-Center) durchgeführt. Bei vielen Produkten ist es mittlerweile so, dass ein Wet ... |
| |
| Kommunikationspolitik: Product Placement: Unter dem Product Placement versteht man die gezielte und werbewirksame Einbindung von Produkten als Requisite in Filmen oder Theaterstücken bzw. in Romanen usw. gegen ein Entgelt. Diese Form der „versteckten Werbung“ ist oft besonders eindrucksvoll, ... |
| |
| Kommunikationspolitik: Co-Branding: Unter dem Co-Branding versteht man die Zusammenarbeit verschiedener Marken- oder Markenartikel-Unternehmen: Verschiedene Markenartikler arbeiten bei einer bestimmten Werbeaktion zusammen, sie stellen bei dieser Werbung die Produkte gemeinsam heraus. ... |
| |
| elternimnetz.kilu.de - Verarsche?: Irgendwie bin ich heute auf Seite gestoßen und musste mich doch etwas wundern, da ich mir nicht ganz sicher bin was dahinter steckt. Ist die Seite eine Verarsche oder wollen die Leute ernsthaft unwissende Eltern beeinflussen?
Würde man der Seite ... |
| |
| Silberschmuck pflegen: Vor einem halbe Jahr hatte ich mir eine Silberkette gekauft, die nun aber schon völlig matt geworden ist. Das gleiche bei einem anderen Silberring, der auch noch nicht besonders lat ist. Zudem ist dieser noch extrem verkratzt.
Was ist denn die ric ... |
| |
| Rund-/Schlaufschal selber machen: Ich würde mir selber gerne so einen Rund-/Schlaufschal stricken. Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich so heißt. Es ist eben wie eine Überdimensionale Stulpe nur als Schal für den Hals. Sie sind zur Zeit ziemlich modern und da ich schon mal einen ... |
| |
| Weshalb einen MySpace Account verkaufen?: Hallo,
in einem anderen Thread wurde beschrieben das ein MySpace Account verkauft wurde. Derjenige war ebenfalls an einem Account interessiert und er war auch bereit mit Geld zu bezahlen. Der Account sollte eine gute Freundes liste vorweisen.
I ... |
| |
| www.ikea.de - Frag Anna: Auf der Seite www.ikea.de kann man ja die virtuelle Anna befragen, wenn man Fragen zu Ikea hat oder ein Produkt sucht. Ich finde diesen Service absoluter Quatsch und man muss auch weiterhin die Seite durchsuchen, um zu einer Antwort zu gelangen.
... |
| |
| Tipp: Glasreiniger als günstiges Fleckenspray: Hallo!
Ich habe vor einigen Wochen den Tipp bekommen, dass man harnäckige Flecken vor dem Waschen mit Glasreiniger einsprühen soll und dann wie gewohnt in der Waschmaschine waschen soll.
Heute habe ich es mit Tomatensoßenflecken ausprobiert. W ... |
| |
| Laserbehandlung gegen Zahnfleischprobleme: Ich war heute beim Zahnarzt zur halbjährlichen Kontrolle mit Zahnreinigung und so. Der Zahnarzt sagte abschließend, mein Zahnfleisch sei etwas angegriffen. Deshalb würde er gerne bei der nächsten Kontrolle eine Zahnfleisch-Behandlung mit einem Laser ... |
| |
| Hilfe: Hammer auf den Fuß gefallen: In Fernsehsendungen sieht es oft lustig aus, wenn mal jemand ein Hammer auf den Fuß fällt! Heute musste ich selber die Erfahrung damit machen, als ich gerade dabei geholfen habe, den Schrank meiner Schwester aufzubauen. Dummerweise ist der Hammerkopf ... |
| |
| Raul stellt Rekord auf!: Raul ist bei Real Madrid schon eine lebende Legende. Nun stellt er gestern einen neuen Rekord bei Real Madrid auf. Er kam gestern Abend im Spiel gegen Villarreal (2:0 gewonnen) zum 524. Mal in der Primera Division für Real Madrid zum Einsatz. Damit l ... |
| |
| Der HSV in der ewigen Krise?: Gerät der HSV immer tiefer in eine Krise? Die letzten Spiele konnten nicht an den Erfolgen der vorherigen Spiele anknüpfen. Erst das demütigende 3:0 gegen Wien, dann das 1:1 gegen Frankfurt und gestern das Aus im DFB Pokals gegen Osnabrück.
Da ic ... |
| |
| Schafft es Argentinien zu WM 2010?: Wie viele von euch sicherlich wissen, sieht es um Argentiniens Fußballmannschaft nicht so gut aus. Weil sie möglicherweise den Einzug zur WM 2010 nicht schaffen. Ihre letzten Spiele haben sie verloren (unteranderem 3:1 gegen Brasilien). Argentinien s ... |
| |
| Darf man Regenwasser trinken?: Viele Gärtner nutzen bekanntlich schon das Regenwasser, um ihre Pflanzen zu begießen. Doch kann man dieses Wasser auch trinken? Oft wird einem erzählt, dass das Wasser giftig sei, vor allem durch die Abgase der Autos.
Werden diese Schadstoffe wir ... |
| |
| www.Ps3Insider.de - Für Playstation 3 Liebhaber: Wer eine Playstation 3 von Sony besitzt und diese auch aktiv nutzt, der sollte mal auf vorbei gucken. Täglich werden neue News geschrieben und es gibt auch ein Forum, das sich ausschließlich auf die Ps3 bezieht. Auch Gewinnspiele sind dort keine Sel ... |
| |
| Weihnachts-Ticker gesucht: Heute sind es noch genau 3 Monate bis Heilig Abend. Als beruftätige Mutter von 3 Kindern ist das ein wahrer Schock :? Aber heute ist auch mein Stichtag, um auf einer anderen Internet-Plattform meinen Weihnachtsticker in meine Signatur einzufügen, um ... |
| |
| FarmVille auf Facebook - Suchtgefahr!: Ich bin schon seit ungefähr 2 Jahren auf Facebook angemeldet, da ich so am einfachsten den Kontakt zu meinen amerikanischen Freunden halten kann. Ich habe mich jedoch nie groß mit den Applikationen beschäftigt. Doch ich habe mit gekriegt das alle mei ... |
| |
| Neues trnd Projekt : Pantene Pro- V Nature Fusion: Hallo zusammen!
Es gibt schon wieder ein neues Projekt bei trnd. Und zwar darf man dabei Shampoo und Conditioner von Pantene Pro - V testen. Es handelt sich dabei um die Variante Moisture Balance. In dem Shampoo ist der Cassia Extrakt enthalten un ... |
| |
| Trnd - Bewerbung schreiben: Hallo,
ich habe mich nun auch bei Trnd.com angemeldet, weil ich das Konzept wirklich interessant finde. Nun sind schon eine Menge Projekte angelaufen, für die man sich bewerben musste. Meine Frage ist, wie so eine Bewerbung auszusehen hat. Ich bin m ... |
| |
| Jura studieren: Hallo,
ich überlege, nach der Schule Jura zu studieren. Natürlich bin ich mir noch nicht ganz sicher und werde natürlich den Zivildienst nutzen, um mich noch ein wenig zu orientieren. Aber das Thema Jura ist schon ziemlich aktuell. Nun habe ich oft ... |
| |
| Subwoofer mit Batterie testen: Ich habe mir vor kurzem ein Heimkinosystem für mein Schlafzimmer gegönnt. Doch nachdem ich alles angeschlossen hatte und die Boxen auch schon aufgestellt hatte, kam aus dem Subwoofer kein Ton raus. Ich ging schon davon aus das hier irgendwas kaputt s ... |
| |
| Zivildienst in München: Hi,
ich komme aus dem Norden Deutschlands und möchte nach dem Abitur gerne meinen Zivildienst in einer großen Stadt leisten. Die größte und am weitesten entfernte Stadt ist München und genau dahin soll meine Reise gehen. Alleine schon deshalb, weil ... |
| |
| M Felge kaufen: Ich würde mir gern für meinen BMW original M Felgen kaufen und wenn es geht dann aber nicht neu sondern gute gebrauchte Felgen. Aber da steht so gut wie nichts in der Zeitung drin und ich habe mir schon überlegt woher ich die M Felgen wohl bekommen ... |
| |
| Kühlschrank mit Biofresh - Erfahrungen: Bei mir geht so langsam der Kühlschrank kaputt und ich überleg mir einen neuen zu kaufen. Und zwar wird für einen Kühlschrank mit Biofresh sehr viel Werbung gemacht, und der würde mir auch gefallen. Aber ich versteh nicht so ganz was es mit dem Biofr ... |
| |
| Sparbuch Test - besten Zinsen: Meine Oma hat mir ein bisschen was hinterlassen und das möchte ich als Notgroschen gut anlegen. Im Moment gibt es ja kaum Zinsen und da ist es ja umso wichtiger dass man sich gut informiert.
Kann ich mir da im Internet irgendwo einen Sparbuch Tes ... |
| |
| Gute Wohnung über www.Immobilien.de finden?: Meine Frau und ich bekommen bald Nachwuchs und nun müssen wir sehen dass wir aus unserer kleinen Wohnung raus kommen damit das Kind dann auch Platz hat. Wir suchen eine 3 oder 4 Zimmer Wohnung in unserer Gegend.
Kennt ihr eine gute Adresse wo man ... |
| |
| Börse - Grundlagen lernen: Immer wenn ich in der Zeitung über Aktien und die Börse lese dann würde es mich unheimlich reizen da mal ein wenig Geld anzulegen und dann zu sehen was ich draus machen kann. Aber ehe ich das mache möchte ich über die Börse erst mal die Grundlagen le ... |
| |
| Wo tollen Badeurlaub im Herbst / Winter machen?: Eigentlich wollte ich in dem Jahr nicht mehr weg aber nun fällt mir hier doch die Decke auf den Kopf und ich will unbedingt weg von hier. Bekommt man um die Zeit noch eine anständige Buchung für einen Badeurlaub? Ich dachte entweder an die Türkei ode ... |
| |
| Kühlschrank ohne Gefrierfach: Für meine Küche hätte ich gern einen Kühlschrank ohne ein Gefrierfach wenn es das überhaupt gibt. Denn ich habe im Keller noch eine Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank und das reicht mir für die Vorräte. Für die Küche oben brauche ich also ... |
| |
| Kawasaki kaufen - Welches Modell ist das Beste?: Schon lange träume ich davon dass ich mir eine Kawasaki kaufen will aber bisher hat immer das Geld nicht gereicht. Aber nun habe ich glaub ich genug gespart und nun muss ich mir nur noch eine Maschine aussuchen.
Wo kann ich mir denn die ganzen In ... |
| |
| Miro Parfüm: Als ich aus dem Urlaub zurück kam da habe ich mir im Duty Free Shop auf dem Flughafen ein Miro Parfüm gekauft und das ist echt toll. Nun wollte ich es mir nachkaufen aber die haben in der Parfümerie ja Preise da haut es einen ja aus den Socken.
... |
| |
| Gute Sport Jacke - Tipps: Mein Mann und ich haben im Urlaub das wandern für uns entdeckt, das möchten wir gern auch daheim regelmäßig machen. Da es bei uns aber schon mal unbeständig ist und man immer mit einem Regenschauer rechnen muss, suche ich eine gute und funktionale S ... |
| |
| Tipps zum Fliesen und Tapezieren: Wir könnten ein Haus mieten aber da müsste viel getan werden, der Vermieter hat uns einen Deal vorgeschlagen, wir sollten dort fliesen und tapezieren. Dafür würde er uns ein paar Monate die Miete erlassen. Wir sind recht geschickt aber das haben wir ... |
| |
| Wellion Linus Teststreifen: Meine Lebensgefährtin hat Diabetes und bei ihr gehört es dazu dass sie mehrmals am Tag den Blutzucker messen muss. Sie ärgert sich immer dass sie für ihre Wellion Linus Teststreifen in der Apotheke so viel Geld zahlen muss. Sie meint ich sollte mal b ... |
| |
| Auto parken spielen: Vor ein paar Tagen haben wir bei einem Bekannten Auto Parken gespielt, das ist kein Witz, das gibt es wirklich als online Spiel. Ich würde auch bei mir daheim gern mal Auto parken spielen und da würde ich von euch gern wissen wo man so ein online Sp ... |
| |
| Unterschied: wird und würd: Hallo,
seitdem ich ein Jahr in Amerika war habe ich leichte Probleme mit der deutschen Sprache. Zum Anfang hatte ich das Problem mit "als" und "wie", doch dann auf einmal konnte ich es einfach so über Nacht. Inzwischen tut es mir in den Ohren weh, ... |
| |
| www.gesundheitsinformation.de - Gesundheitsinformationen: Die Seite www.gesundheitsinformation.de bietet einige Information über unsere Gesundheit und über mögliche Krankheiten. Sie befasst sich mit Themen über Haut, Haare, Atemwege, Kopf und Nerven, Infektionen und Immunsystem, Hormone , Drüsen, Fortpflan ... |
| |
| www.naturheilkunde.de - natürliche Medizin: Wenn man der Schulmedizin nicht vertraut oder wenn man nicht gleich mit Chemie eine Krankheit besiegen will, könnte die Seite www.naturheilkunde.de vielleicht interessant sein. Neben Heilpraktikersuche und der Suche nach naturheilkundlich orientierte ... |
| |
| Apple auch als "Peach"?: Mir ist mal aufgefallen das bei vielen amerikanischen Serien die Leute dort nicht den begehrten Apple Laptop besitzen. Anstatt dessen haben sie dann einen Laptop mit einer leuchtenden Birne auf der Rückseite, was ja eigentlich an den Apple Laptop eri ... |
| |
| Musikliste im MP3-Player - Wie gehts nach Pause weiter: Ich hätte da mal eine Frage an die technikbegabten Leute hier unter euch. Und zwar habe ich da ein Problemchen mit meinem Elta-MP3-Player. Das Problem ist Folgendes:
Ich schalte den MP3-Player Nachmittags auf dem Weg zur Arbeit ein und höre die Mu ... |
| |
| Hausaufgaben: Das Grauen aller Schüler?: Hallo!
Schon ich habe während meiner Schulzeit nicht gerne Hausaufgaben gemacht und genauso haben es auch meine Kinder nicht gerne gehabt, wenn sie viel Hausaufgaben auf hatten. Aber irgendwie musste und muss jeder dadurch. Ich sehe im Bekannten- ... |
| |
| Labello macht süchtig: In Labello Lippenstifte und anderen angeblichen Pflegelippenstifte ist Glycerin enthalten, was im ersten Moment die Lippen geschmeidig macht und man das Gefühl gepflegter Lippen hat. Allerdings solltet ihr mal beobachten, was man macht, wenn man sich ... |
| |
| Wo Kopfmassagestimulator günstig kaufen?: Einen Kopfmassagestimulator kennen ja eigentlich fast alle. Das ist dieses Gerät, dass an einem Stiel so einige Drähte hat, mit denen man von oben über den Kopf fährt und Gänsehaut bekommt. :D
Nun zur Frage: Solch ein Gerät bekommt man bei "nanu ... |
| |
| Abnehmen nach zu spät erkannter Schilddrüsenunterfunktion: Also ich hatte 2 Jahre lang eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht bemerkt wurde. Durch die Unterfunktion nahm ich natürlich total zu. In 2 Jahren 30 Kilo.
Nunja seit 1 Jahr nehme ich regelmäßig Tabletten dagegen und habe dadurch auch schon 20 K ... |
| |
| www.Tijo-kinderbuch.de - Kinderbücher und Co: Die Seite www.Tijo-kinderbuch.de bietet Kinderbücher, Kleine Gute-Nacht-Geschichten, Hörbücher und vieles mehr kostenlos zum downloaden an. Es sind zwar keine bekannten Kinderbücher und bekannte Autoren, aber es muss ja nicht immer etwas sein, was a ... |
| |
| DFB-Pokal 2. Runde: Der Tag der Überraschungen: Nachdem gestern schon die Mitfavoriten FC Bayern München, Borussia Dortmund und FC Schalke 04 relativ souverän das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht hatten, bewies der heutige Abend, dass der Pokal doch oftmals seine eigenen Gesetze schreibt. Eini ... |
| |
| Elektronische Geräte im Winter kaufen: Wenn man sich im Winter elektronische Geräte kauft, wie zum Beispiel einen Fernseher. Dann ist er ja doch bei der Lieferung ziemlich kalt. Wie lange muss man ein elektronisches Gerät stehen lassen, damit es keinen Schaden nimmt? Oder stimmt es nicht, ... |
| |
| Schülerhilfe in Sektenhand?: Hallo!
Heute habe ich von einer Bekannten etwas Merkwürdiges gehört. Es gibt ja die , die nahezu in jeder größeren Stadt ist. Diese Schülerhilfe soll angeblich in Sektenhand sein. Scientology soll ihre Finger dort mit im Spiel haben.
Der Sohn ... |
| |
| Pralinenuntersetzer / Untersetzer für Pralinen: Ich habe heute Pralinen selber gemacht und die sind wirklich sehr lecker geworden. Allerdings fehlt ihnen einfach noch das gewisse "Etwas". Ich bin dann drauf gekommen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass ich keine Untersetzer dafür habe. Als ... |
| |
| Geschenke im Wahlkampf: Dies ist die letzte Woche vor der Wahl und der Wahlkampf geht nun in seine letzte Instanz. Auch findet man jetzt vermehrt Stände der Parteien, die mit Werbegeschenken, wie Kugelschreiber, Anstecker oder Fähnchen auf Stimmenfang gehen.
Wie steht ih ... |
| |
| Mopedautos sinnvoll / moralisch vertretbar?: Es gibt ja diese sogenannten Mopedautos- vielleicht haben sie in Deutschland sogar einen anderen Namen- die nur 45 km/ h fahren dürfen, aber trotzdem mit dem normalen Mopedführerschein gefahren werden können, der eigentlich jeder besitzt oder ab eine ... |
| |
| Schöne Eltern, schöne Kinder?: Ich habe mich schon desöfteren gefragt, ob die Schönheit eines Kindes auch zum Teil von der Schönheit der Eltern abhängt. Mir ist nämlich schon oft aufgefallen, dass die Kinder schöner sind, als ihre Eltern und wenn man es nicht besser wüsste, niemal ... |
| |
| Mann sieht nur Fernsehen!: Meine Freundin war gestern wieder einmal zum Kaffee trinken bei mir. Allerdings kam sie zu spät und wirkte dann auch etwas gehetzt, als ich ihr die Tür öffnete. Ich bat sie erst einmal herein und fragte sie was denn los sei und was der Grund für dies ... |
| |
| In die Wohnung neben dem Freund einziehen?: Meine Bekannte ist nun seit zwei Monaten mit Ihrem Freund zusammen. Alles läuft soweit bestens und es gab nur anfangs ein wenig Streit, der aber nie von großer Bedeutung war. Da sie noch Zuhause wohnt, ist sie nun seit längerem auf Wohnungssuche. Als ... |
| |
| Tipp: Zwiebelgeruch an Fingern weg bekommen!: Hallo Ihr Lieben!
Da mein Freund gerne deftig ist, habe ich sehr viel mit Zwiebeln zu tun und bin auch immer am verzweifeln, wenn ich versuche diesen Geruch am Finger wieder los zu werden. Meine Oma hat mir einen sehr guten Tipp gegeben, der auch ... |
| |
| Pudding der flüssig ist wieder fest bekommen!: Hallo Ihr Lieben!
Ihr kennt das Problem sicher auch: Ihr macht für ein Fest oder für eure Familie einen schönen Pudding. Dieser scheint dann auch fest zu werden, wir dann aber wieder Füssig. Meine Freundin hat mir da einen sehr guten Tipp gegeben. ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |