| Autofreier Tag am 22. September: Jedes Jahr ist der 22. September weltweit als autofreier Tag gedacht. Die Umsetzung dieser Idee geschieht in den verschiedenen Ländern und Kommunen ganz unterschiedlich. Während in manchen Orten diese Idee komplett umgesetzt wird und auch Straßen für ... |
| |
| Männerfilme (?) mit Freundin gucken...: Also. so einen richtig harten Actioner oder Horrorfilm und danach geht erst mal gar nichts mehr bei mir / uns.
Mein Tip: Ich habe mal The Wrestler ausgeliehen und meine Freundin war begeistert. Es gibt ein paar harte Kampfszenen für mein Actionhe ... |
| |
| Erfahrungen mit Suplasyn: Nach einer Knorpelglättung an der Kniescheibe knirscht mein Knie noch ziemlich laut und dieses Knirschen ist auch manchmal mit Schmerzen verbunden. Aus diesem Grund war ich beim Orthopäden und er hat mir eine Spritzenkur mit Suplasyn empfohlen, die d ... |
| |
| IAA 2009 Feedback: Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden auf der diesjährigen IAA in Frankfurt. Das war mein erstes Mal auf der IAA und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert war, von den vielen schönen Autos die dort standen. Vorallem, dass BMW eine g ... |
| |
| Warum soll man Tomaten entkernen?: Ich esse sehr gerne Tomaten, in Gerichten verarbeitet, aber gerne auch mal einfach so, also ohne alles, Tomate abwaschen, eventuell häuten und essen. Bei denen aus eigenem Garten häute ich nicht mal, sondern wasche sie nur ab und beiße rein. Aber in ... |
| |
| Zahnarzt - Der erste Besuch seit Narkose-Behandlung: Hallo zusammen!
Ich habe heute Abend einen Zahnarzttermin. Sonst habe ich mich unter Vollnarkose behandeln lassen, da ich Angstpatientin bin. Das war bisher ja auch kein Problem und die Behandlungen waren für mich so viel angenehmer und ich weit w ... |
| |
| Terrarien- /Aquarienhaltung : Schuld an feuchter Wohnung?: Bekannte haben 2 größere Auqarien und auch mehrere Terrarien mit irgendwelchen Echsen. Die Wohnung in der sie wohnen zeigt Schimmelbildung. Es ist ein Altbau und sie lüften auch immer vorschriftsmäßig. Den Schimmel haben sie jetzt dem Vermieter gemel ... |
| |
| Unser Kater frisst alles!: Ihr kennt das ja sicher, dass Katzen, wenn man etwas duftendes kocht, gerne miauend vor einem stehen und auch unbedingt etwas abhaben wollen, obwohl sie wirklich ausreichend Katzenfutter bekommen und womöglich auch gerade erst eine Menge davon gefres ... |
| |
| Zugvogel müsste man sein - Fett ist Supertreibstoff: Eine Meldung, die ich neulich in der Wissenssparte einer Zeitung las, ließ mich fast ein wenig neidisch werden. Der Inhalt besagte nämlich, dass anders als wir Menschen Zugvögel mit dem alleinigen Brennstoff Fett Höchstleistungen erbringen können.
... |
| |
| Teppich reinigen - aber wie?: Ich habe hier einen Teppich, der im Wohnzimmer liegt, der total verdreckt ist. Es wurden damals schon versucht Schmutz und Flecken zu reinigen, doch es gelang nicht. Es sind alltägliche Flecken, genauso aber auch Flecken von der Reinigung als die Kat ... |
| |
| Wohnung: Es zieht, was nun?: Ich wohne in einer Einliegerwohnung. Das heißt, dass ich direkt ins Freie gelange, wenn ich meine Wohnungstüre öffne. Nun ist es so, dass ich bei der schweren Holztüre einen Spalt unten habe und da zieht es rein ohne Ende. Ich habe schon geschaut, da ... |
| |
| Sind Kindergärtnerinnen immer streng?: In unserem Gemeindezentrum gibt es einen kleinen Kindergarten mit zwei Gruppen, eine Gruppe für Babies und eine für etwas größere Kinder, die schon alleine feste Nahrung zu sich nehmen können. Auch die Kinder in der älteren Gruppe sind aber noch sehr ... |
| |
| Männer erziehen?: Ich kenne meinen Freund nun seit 2 Monaten und bei uns gab es immer kleinere Streitigkeiten, die zwar nie wirklich ernst gemeint waren, aber einen nach der Zeit doch schon nerven konnte. Mal ließ er seine Schuhe mitten im Weg liegen, dass man jedesm ... |
| |
| Kann ich mich mit meinem Exfreund treffen?: Lange bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin, hatte ich mal eine Liebelei mit einem bestimmten Mann. Es war wirklich nur sehr kurz, wir haben nicht mal miteinander geschlafen und im Endeffekt haben wir uns entschieden, dass wir w ... |
| |
| Gekauften Pullover aufziehen?: Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Pullover geschenkt bekommen, bei dem der Designer so ziemlich alles falsch gemacht hat. Der Pullover ist zu weit, dabei aber ziemlich kurz und die Ärmel sind auch zu kurz, aber unangenehm eng anliegend. Ich hab ... |
| |
| Chef rastet aus wegen Postbote!: Meine Bekannte erzählte mir gestern bei unserem wöchentlichen Kaffee eine Geschichte, bei der ich ins Nachdenken geriet: Da meine Bekannte in einem Kundenservice arbeite und sie des öfteren Rücknahmepakete annahm, bekam sie morgens einen Telefonanruf ... |
| |
| Muskelkater was nun?: Als gestern mein Tag wieder einmal stressig war, beschloss ich abends wieder mal in mein Training zu gehen. Dieses musste ich leider vor zwei Monaten abbrechen, da ich mein Examen machte und deshalb mehr lernen musste und so nur wenig Zeit für mein T ... |
| |
| Brauche Hilfe bei E-Gitarre: Hallo,
ich würde so gerne Gitarre lernen, am liebsten würde ich mir eine elektrische Gitarre kaufen, aber ich habe noch ein paar Fragen offen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
Welche E-Gitarre würdet ihr mir empfehlen, also welch ... |
| |
| Hundehalsband - Zugstop oder Click: Ich habe auf Ebay einen Verkäufer gefunden, der total schöne Hundehalsbänder verkauft. Diese sind mit Unikate und werden bestickt und alles drumherum. So nun kann man auch wählen ob man das Band als Zugstop oder Click haben will. Was muss ich mir da ... |
| |
| Kann Hund nicht vom Züchter abholen, was nun tun?: Hallo ihr!
Ich habe ein echt großes Problem. Ich könnte diesen Mittwoch oder Donnerstag meinen süßen Labrador abholen. Jedoch habe ich massive gesundheitliche Probleme, so dass ich nun die Reise über 300 km nicht antreten kann. Mein Freund würde d ... |
| |
| Medikamente / Salben bei ebay verkaufen?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe eine Salbe vom Hausarzt verschrieben bekommen und diese bei der Apotheke abgeholt. Habe 5,- Euro zuzahlen müssen, den Rest hat die Kasse übernommen. So und nun habe ich diese Salbe nicht nutzen ... |
| |
| Avril Lavigne lässt sich scheiden!: Hallo Zusammen,
vorhin habe ich erfahren, dass sich nun auch Sängerin Avril Lavinge von ihrem Langzeitfreund und Ehegatten scheiden lässt. Sie meinte in einem Interview, dass sie wohl doch noch zu jung für die Ehe wäre, wie viele andere Stars unte ... |
| |
| Zeugnisse aus besonderem Papier?: Meine Tochter brauchte die letzten Schulzeugnisse als Kopie und ich habe sie eingescannt und gedruckt. Da, wo die Noten stehen ist nun eine komische bunte regenbogenartige Fläche. Man kann alles gut erkennen, aber nur wo die Noten stehen ist das Papi ... |
| |
| David Hasselhoff wieder in Klinik eingeliefert!: Hallo Zusammen,
gestern kam es in den Nachrichten und heute habe ich es auch nochmal in einer Zeitung gelesen. David Hasselhoff, besser bekannt als einer der Stars von Baywatch wurde wieder in die Klinik eingewiesen, weil er angeblich 24 Stunden l ... |
| |
| Erster lebensbedrohlicher Schweinegrippefall in Deutschland: In Bonn kämpft seit gestern ein 20 Jahre alter junger Mann um sein Leben. Es ist in Deutschland der erste Schweinegrippefall, der lebensbedrohlich ist. Die Ärzte wissen noch nicht, ob der junge Mann durchkommt. Angesteckt hat er sich auf einem Mallor ... |
| |
| Auto im Winter öfters waschen?: Wir waschen unser Auto im Winter eigentlich sogar weniger als im Sommer. Aus dem einfachen Grund, weil wir nicht vor der Haustür waschen können und die Waschstraßen bei Frost oft geschlossen haben. Nun sagte man uns aber, dass es schonender für das A ... |
| |
| Gelb und Grün - wie Katz und Maus: Beide Parteien nehmen für sich in Anspruch DIE Partei der Bürgerrechte zu sein, beide Parteien haben auch eine finanziell ähnliche, beinahe bildungsgleiche Wählerschaft. Nur: die Unterschiede könnten größer nicht sein. Wenn man die Wahl hat zwischen ... |
| |
| Zauberkasten für 7 jährige gesucht: Wie ich hier schon geschrieben habe interessiert sich die 7 jährige Enkeltochter meiner Freundin für Zaubertricks. Ich würde ihr gerne einen Zauberkasten schenken. Dort sollten Tricks drin sein, die ein 7 jähriges Mädchen leicht selber erlernen kann ... |
| |
| Welchen USB-Stick kaufen? - Kaufberatung: Ich wollte mal wissen welchen USB-Stick ihr euch kaufen würdet. Ich stand nämlich letztens mit meinem Vater in einem Elektrogeschäft vor einem riesigen Regal voller USB-Sticks und hatte nicht wirklich eine Ahnung welchen ich mir kaufen sollte. Auch d ... |
| |
| Beleidigung am Arbeitsplatz - Wie weit gefallen lassen?: Frau A. arbeitet auf 400 Euro - Basis bei einer Fast Food Kette. Seit kurzem hat sie einen Freund B. der dort auch als Aushilfe jobbt. Der generell Umgang auf der Arbeit ist wohl ein wenig rauher.
Letztens konnte das Päärchen zusammen in einer Sch ... |
| |
| Deutsch-Nachhilfe bei einem 4.-Klässler: Vorhin hat eine Freundin meiner Mutter angerufen und gefragt, ob ich ihrem Sohn, der gerade in die 4. Klasse geht etwas Deutsch-Nachhilfe geben könnte. Ich war natürlich interessiert und habe zugesagt.
Nun habe ich aber ein paar Fragen. Was wird m ... |
| |
| Tipp: So geben Zitronen mehr Saft: Hallo!
Wenn man Zitronen presst, sollte man sie vorher rollen, damit sich das Fruchtfleisch von der Schale besser löst. So geben sie mehr Saft. Ausserdem geben auch die Zitronen mehr Saft, wenn man sie kurz in heisses Wasser gelegt hat und dann er ... |
| |
| Tipp: Zuviel Eierpfannkuchen gemacht - Weiterverwertung: Ich habe die Tage Eierpfannkuchen gemacht. Einfach 2 Eier, 100 Gramm Mehl, 1/4 Liter Wasser, 1/4 Liter Milch und einen halben Tellöffel Backpulver verrührt und dann dünn in einer beschichteten Pfanne ohne Fett ausgebacken. Da ich das doppelte an Zuta ... |
| |
| Fritz Box Problem: Ich hab auf meiner Fritz.Box Fon Wlan 7113 ein Firmware Update gemacht, aber jetzt macht diese nur noch Probleme. Früher hat das Telefon bestens funktioniert. Jetzt schaffe ich es aber nicht ein Telefoniegerät einzurichten, da mein Telefon garnicht k ... |
| |
| Unser Lehrer wendet immer die gleichen Methoden an!: Seit zirka einem Jahr haben wir nun einen neuen Klassenlehrer. Er ist nett und hilft den Schülern. Doch eins können die meisten an ihm gar nicht leiden. Er wendet jede Stunde das gleiche Prinzip an, beziehungsweise das gleiche Verfahren. Bei jedem Ar ... |
| |
| Jappy "Web Stars": Eine Freundin ist bei Jappy und erzählte mir, dass man wohl ein virtueller Star dort werden könne. Klingt in meinen Ohren recht interessant. Ich bin schon am überlegen mich bei Jappy anzumelden. Einfach nur um zu sehen, wie man ein "Star" werden kann ... |
| |
| Hilfe: Hüftproblem!: Heute hatten wir in der Schule Sportunterricht. Wir sind gesprintet und haben Weitsprung geübt, aber nach diesen Übungen hat meine Hüfte sehr weh getan. Diese Schmerzen gingen dann sogar erst nach 2 Stunden weg und ich mache mir gerade Sorgen, ob es ... |
| |
| Messer in der Schule!: Man bekommt ja so einiges mit, wenn man einen ganzen Tag in der Schule war und Heute habe ich etwas ganz besonderes mitbekommen! Ein Junge aus einer höheren hatte ein ganz schön großes Messer dabei, bestimmt um die 20 cm! Anfangs denkt man sich nicht ... |
| |
| Schimmelreiter Rezension - Wie soll ich anfangen?: Im letzten Schuljahr haben wir im Deutschunterricht den Schimmelreiter von Theodor Storm gelesen. Nun hat die ganze Klasse heute den Auftrag bekommen sich noch einmal mit dem Buch auseinander zu setzten und eine Rezension zu schreiben. Normalerweise ... |
| |
| Suche Wecker mit Digitalanzeige: Wer soll sich bei einem so großen Angebot noch zurechtfinden? Bei dem Ticken meines alten Weckers kann ich nicht mehr so gut einschlafen, deswegen muss unbedingt ein neuer her. Dieser sollte aber nicht über [b:28a8a1581f]40€[/b:28a8a1581f] Kosten und ... |
| |
| Fotografie: Günstige Spiegelreflex Kamera für Anfänger: Ich möchte mich demnächst mit dem Thema Fotografie beschäftigen, weil ich viele Design Sachen erstelle und da immer über sehr schöne Bilder stoße. Bekannt ist es ja, dass Spiegelreflex Kameras mit am besten sind. Jedoch stellen sich damit auch viele ... |
| |
| Was hat Frau im Bett bei der Missionarstellung zu tun?: Wir haben uns mal gefragt was man als Frau tatsächlich bei der Missionarsstellung zu tun hat. Nur 'rumligen' und ab und zu stöhnen?
Bitte ernst geeinte Antworten auch wenn das Thema nicht so spannend ist! ... |
| |
| Rezepte für Schweineherz: Zu allererst einmal: Ich finde es auch eklig. Nein im Ernst. Mein Mann ist total vernarrt in die Idee seinen Fleischkonsum mit dem Essen von Herzen zu erweitern. Hühnchenherzen hat er schon als Kind gern gegessen und nun gesehen, dass Schweineherz un ... |
| |
| Geschenk für behinderten Freund?: Mein einer Freund hat in 2 Wochen Geburtstag, aber ich wollte jetzt schon mal wissen, was ich ihm schenken soll. Geschenke, wie Fußbälle, wären nicht so geeignet, da er im Rollstuhl sitzt. Geistig ist er nicht behindert, sondern nur körperlich. Er ma ... |
| |
| Verschwörungstheorie Chemtrails: Mir wurde gerade erzählt, dass es sogenannte Chemtrails gibt. Dies sollen Streifen am Himmel sein, ähnlich wie die, die Flugzeuge hinterlassen. Diese bleiben länger bestehen. Flugzeuge sollen verschiedene chemische Verbindungen einbringen und damit s ... |
| |
| Gutes Motherboard?: Eine sehr allgemeine Frage, und doch glaube ich, dass viele das nicht wissen: Auf Motherboard (oder von mir aus Hauptplatine, wenn es ein deutsches Forum ist) tummeln sich ja allerhand Anschlüsse und Sockel. Irgendetwas über North- und Southbridge ha ... |
| |
| Radiosender 1live: Sicherlich ist es auch immer davon abhängig wo man wohnt und was man empfängt, aber mein absoluter Lieblingsradiosender ist 1live. Dieser Sender spielt einfach genau meine Musikrichtung und außerdem sind die Moderatoren allsamt natürlich und urkomisc ... |
| |
| Frage: Wo in Hamburg Badminton spielen?: Neben Tennis will ich jetzt auch noch Badminton spielen und erlernen. Doch bis jetzt habe ich in Hamburg noch nichts Seriöses gefunden. Ich wohne im Stadtteil Harburg. Der Ferien oder zumindest die entsprechende Halle sollte nicht weiter als 10 km en ... |
| |
| www.kulturumsonst.com - Kinderlieder, Schlaflieder und mehr: Auf der Seite www.kulturumsonst.com kann man sich zum Beispiel kostenlos mal ganz andere anhören, als man kennt. Wenn man dann mal durchklickt gibt es auch Kinderlieder, traditionelle Kinderlieder und noch viel mehr.
Die Texte stehen alle dabei ... |
| |
| Rezept: Der perfekte Schokokuchen!: Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen von meinem absoluten Lieblings-Schokokuchen. Mit diesem Rezept gelingt der Schokokuchen sehr gut und schmeckt einfach hervorragend.
Dazu braucht ihr:
250g Mehl (ich habe es schon mit Dinkel- und Roggenv ... |
| |
| Komische Anrufe: Heute nachmittag klingelte bei mir mehrfach mein Telefon. Da ich an sich auf einen Anruf warte, bin ich dran. Jedesmal war nur ein Piepsen zu hören. Ein ganz komisches Piepsen. Und wie gesagt das Telefon klingelte mehrfach. In Abständen von maximal 1 ... |
| |
| Suche Risikofreie Geldanlage: Ich hab in den Sommerferien einen Ferienjob gehabt und arbeite momentan auch noch etwas. Am Ende des Jahres sollten somit knapp 2500 Euro auf meinem Tagesgeldkonto bei der Diba liegen. Die Zinsentwicklung der letzten Jahre ist ja eher ernüchternd. Ic ... |
| |
| Fruchtsaftkonzentrat selbst herstellen: Ich besitze seit gestern eine Eis Maschine. Nun würde ich gerne ein Apfeleis herstellen. Was mir dazu fehlt ist das Apfelkonzentrat, welches nicht gerade leicht zu finden ist. Abgesehen davon will ich schon einen guten Geschmack erreichen.
Nun st ... |
| |
| Avocado pflanzen - Tipps zur richtigen Pflege: Immer wieder versuche ich mich darin, normale Obstkerne zu pflanzen und dem Treiben zuzuschauen. Seit neuestem habe ich mit der Avocado Glück. Jahrelang wollte sie nicht, jetzt ist der letzte Versuch aber ausgetrieben und schon gute 20cm hoch. Meine ... |
| |
| Selbstgemachter Wein: Ich habe in diesem Jahr sehr viele Brombeeren und Weintrauben im Garten und ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Marmelade isst bei uns keiner und zum vergammeln sind die Früchte irgendwie zu schade. Aus diesem Grunde habe ich beschlo ... |
| |
| Monopoly mit deiner Heimatstadt: Mein Sohn hat mich auf ein sehr schönes Onlinegame hingewiesen. Ich habe es selbst noch nicht gespielt aber dabei zugeschaut was so alles möglich ist. Jeder kennt sicherlich das Spiel Monopoly, jetzt gibt es in Kooperation mit GoogleMaps eine Onlinev ... |
| |
| Zweimal die gleichen Lottozahlen hintereinander: In Bulgarien sind am 6. und 10. September zweimal die selben Lottozahlen gezogen worden. Zufall oder Manipulation - was meint ihr?
Mathematisch ist es nicht ausgeschlossen, aber ungewöhnlich und extrem unwahrscheinlich ist es schon. Die Wahrschein ... |
| |
| Torrichter beim Fußball: Mit dem Spielen der Europa League vom 17. September 2009 führte die UEFA den Torrichter ein. Was bei anderen Spielarten schon längst üblich ist, allerdings meist mit moderner Technik, hält nun auch auf dem heiligen Rasen seinen Einzug. Was haltet ihr ... |
| |
| Hooligans auf der Theaterbühne: In Halles Theaterlandschaft haben einige Hooligans die Bretter die die Welt bedeuten erobert und nach Darstellung der Kritiker der künstlerischen Freiheit einen herben Schlag versetzt. Im dortigen renommierten Thaliatheater hatte das Stück „Ult ... |
| |
| Spinnen im Schlaf essen: Ich habe mal gehört, dass man im Leben mehrere Spinnen isst. Und das unbewusst. Während man schläft offnet man den Mund unbewusst und dann krabbeln die Spinnen in den Mund und man verschluckt sie.
Bei dem Gedanken ekelt mich das ein bisschen an? ... |
| |
| Gelöschte Speicherstände auf dem DS-Modul: Meine Frau ist ganz verzweifelt, seit drei Jahren spielt sie schon das DS- Endlosspiel „Animal Crossing - Wild World“ . Ganz plötzlich und absolut unerwartet waren auf einmal alle Speicherstände gelöscht. Alles ist weg und das Spiel musste von neuem ... |
| |
| Bildung bald unbezahlbar?: Heute ist mir wieder einmal aufgefallen, wie viel Geld man eigentlich ausgeben muss für Bildung, damit man überhaupt einen vernünftigen Abschluss erlangen kann. Bei mir heute war es beispielsweise so, dass ich mir noch ein zusätzliches Buch für ein F ... |
| |
| Primark in Bremen: Ich bin ein großer Fan der irischen Kleidungs-kette Primark. Als ich letztens wieder in England war, war ich wieder faziniert, dort war ein dreistöckiger Primark. Hier gibt es super-hippe Sachen. aber zum kleinen Preis. Außerdem ist die Qualität wirk ... |
| |
| Sind Frauen sind besser im Fremdsprachen lernen?: Ich werde mich in diesem Text vor allem auf meine eigenen Erfahrungen mit meiner Klasse beziehen. Ich selbst, als Junge, bin wirklich schlecht im Fremdsprachen erlernen. Selbst Vokabeln wollen sich nicht so recht in meinem Kopf festsetzten. In meiner ... |
| |
| Asiatische Augen - ein Makel?: Ich las vorhin davon, dass sich andere Menschen wohl daran stören, wenn man Schlupflider hat. Sei das nun aus Altersgründen, oder auch in dem Fall, dass man die Schlupflider schon von Geburt an hatte. Nun habe ich mir gedacht, ist es ja auch so, dass ... |
| |
| Weißer Zungenbelag: Woher kommt er?: Ich habe seit ein paar Tagen einen weißen Zungenbelag. Er stört nicht, riecht nicht und ich fühle mich wohl dabei. Manchmal hat man das ja, wenn man fiebrig ist oder eine Erkältung bekommt.
Ich putze täglich zweimal auch meine Zunge und trotzdem ... |
| |
| Woher bekomme ich Parfüm von "Parfume Noire"?: Heute habe ich mal wieder ein etwas "szenespefizischeres" Thema anzusprechen. Und zwar soll es um die Parfüms aus der "Parfume Noire"-Serie gehen.
Die Sachen sind eigentlich auf Gothics abgestimmt, aber das ist mir ziemlich egal, denn ich finde d ... |
| |
| www.redcoon.de - Unterhaltungselektronnik günstig: Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Seite www.redcoon.de gestoßen. Ich habe festgestellt, dass die Unterhaltungselekronik dort ja ziemlich günstig ist. Ich bestelle aber nicht gerne irgendwo, wo ich noch nichts von gehört habe und deswegen wollte ic ... |
| |
| Neuer Trend : Bestellen aus dem Ausland: Wie ich es mitbekomme, ist es immer mehr Trend Sachen aus dem Ausland zu bestellen. Egal ob Klamotten oder Elektronik. Öfters werden Sachen aus den USA,England oder aus Asien bestellt. Da die Waren dort billiger sind. Auch mit Zollkosten.
Allerdi ... |
| |
| Thomas Müller - Der Gerd Müller des 21. Jahrhunderts?: Wie bereits bei seinen Clubs in Holland fördert Louis van Gaal nun auch in Deutschland junge "hungrige" Nachwuchstalente. Neben dem Abwehrspieler Holger Badstuber ist es besonders der erst kürzlich 20 Jahre alte gewordene Offensivspieler Thomas Mülle ... |
| |
| www.diebrain.de - Die beste Nagerinfo im Netz: Hier im Forum werden sehr oft Fragen über Nager und Kaninchen gestellt. Aber nicht immer ist gerade jemand online, der die Fragen direkt beantworten kann. Deswegen möchte ich euch eine Seite vorstellen, die vielleicht auch viele schon kennen. Dort kö ... |
| |
| www.birds-online.de - Info über Wellensittiche: Oftmals kommen Fragen hier im Forum vor, die Wellensittiche betreffen. Wenn nicht gleich jemand online ist, der sie auch beantworten kann, kann man hier schon mal stöbern. Auf www.birds-online.de findet man wirklich gute Information über die artgerec ... |
| |
| Mineralwasser bei Sodbrennen: Hallo,
Ich habe zum Glück eher selten das lästige Problem Sodbrennen am Hals, aber manchmal ist das leider schon der Fall, und dann wirklich schlimm. Wobei ich sagen muss, ich bin da wohl auch ein wenig selbst schuld dran, denn bei mir tritt es nu ... |
| |
| Sex: Wer darf mit wem in welchem Alter?: Viele Jugendliche kommen irgendwann mit der Frage zu den Eltern, wann sie mit ihrem Freund schlafen dürfen. So kommt ein 14 jähriges Mädchen und ein 20 jähriger junger Mann zusammen und sie sind sich nicht sicher, ob es gegen das Gesetz ist und ob de ... |
| |
| Parfüm, das nach Lilie riecht?: Ich habe im Moment das Vergnügen, eine asiatische Lilie im Zimmer stehen zu haben. 16 Blüten hat sie, und davon sind im Moment zwei geöffnet. In der gesamten Wohnung hat sich seitdem ein Geruch nach Lilien breit gemacht, und mein Lebensgefährte schwä ... |
| |
| Parfüm: Sensuous von Estee Lauder: Ich habe von einem Parfüm gehört, schon eine ganze Weile ist das her. Es geht um Sensuous von Estee Lauder. Nun soll es ja endlich auch in Deutschland verfügbar sein, während es vorher nur in den USA zu bestellen war, wenn aber auch schon eine ganze ... |
| |
| Wann muss der Oleander rein zum Überwintern?: Im Frühjahr hatten wir von meiner Schwiegermutter einen Oleander bekommen. Nun neigt sich langsam der September dem Ende entgegen und ich weiss nicht wann der Oleander ins Winterquartier umziehen muss.
Meine Schwiegermutter meint zwar, das es noch ... |
| |
| Strickanleitung für Spiralsocken: Ich stricke ja gerne Socken. Allerdings ist es eben immer ein kleines Drama mit der Ferse. Da hab ich oft genug schon wieder aufrödeln müssen, weil ich falsch angefangen habe. Nun hab ich was von Spiralsocken gehört, wo man durch ein spezielles Muste ... |
| |
| Zwergschwertträger - normale Schwertträger: Neulich habe ich mal wieder ein paar neue Fische gekauft. Dabei habe ich auch Zwergschwertträger im Geschäft gesehen. Farblich sind sie recht unscheinbar, wenn auch der schwarze Längsstreifen die Fische recht interessant macht.
Zudem scheinen sie ... |
| |
| Keratin in Körperpflege Produkten: Ich habe neulich eine Haarkur von alverde gekauft. Ich glaube, Hibiskus sollte darin sein. Und es ist ein Naturkosmetik-Produkt. Gekauft habe ich es bei DM, was eigentlich auch schon darin ersichtlich ist, dass alverde eine von DMs Eigenmarken ist. D ... |
| |
| Turmdeckelschnecken für´s Aquarium: Irgendwann hat man sie, auch wenn man alles vermeidet um diese Tiere als Untermieter im Aquarium zu haben. Allerdings gibt es ja auch Arten, welche man sich gezielt zulegt. Bei mir waren das die Turmdeckelschnecken. Diese sind ja wie Regenwürmer und ... |
| |
| Adventskalender in die Homepage einbauen: Ein Bekannter fragte mich bzw. meinen Mann, wie er einen Adventskalender in seine Homepage einbauen kann. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis er es braucht, aber er wollte sich jetzt schon erkundigen, damit er es bis zur Adventszeit fertig hat. Er wü ... |
| |
| Oktoberfest in Serm: Wir sind auf einem Seminar in der Nähe von Düsseldorf. Der Mann im Hotel meinte ob wie so lange bleiben bis das Oktoberfest anfängt? Was hat das Oktoberfest mit Düsseldorf zu tun frage ich mich? Wir haben dann nachgefragt und er meinte dass es ein O ... |
| |
| Mit Youtube Geld verdienen: Damit bei mir das Geld in der Kasse klingelt bin ich immer auf der Suche nach neuen Einnahmequellen. Das Internet scheint mir ein Spielfeld zu sein wo man sich einen schönen Nebenverdienst aufbauen kann wenn man sich umtut. Ein Bekannter hat mich auf ... |
| |
| Europapark Car: Wir wollen mit den Kindern mal in den Europapark nach Rust fahren und wenn es geht dann mit dem Familien Car. Wie ist das dort wenn man direkt da parkt, muss man dann für den Parkplatz auch was zahlen oder ist das parken dann schon im Preis mit drin. ... |
| |
| Knackwurst Rezepte: Wenn es ums Essen geht dann bin ich eher für die einfachen Gerichte und nicht so für Haute Cousine, wenn ihr wisst was ich meine. Wie bereitet man zum Beispiel die perfekte Knackwurst zu? Wie lange und wie heiss muss die kochen und wie serviert man s ... |
| |
| Zucchini selber anpflanzen - Tipps: Nach langen Jahren in denen ich nur einen Balkon hatte, habe ich nun endlich einen Garten in dem ich auch was planzen kann. Mein Traum wäre meine eigenen Zucchini zu ernten.
Ich habe mir auch schon Samen gekauft und will nun nur noch wissen wie i ... |
| |
| Honda Cabrio: Vor ein paar Tagen habe ich in der Stadt ein Honda Cabrio gesehen und das Auto hätte ich gern selbst. Leider konnte ich nicht sehen was das für ein Modell war aber das müsste man doch heraus bekommen nicht wahr?
Wo kann ich mehr über das Honda C ... |
| |
| Kawasaki 125 selber reparieren: Irgend so ein Trottel ist mir in meine Kawasaki 125 reingefahren und hat mir ein paar Teile verbogen. Wenn ich das über die Versicherung laufen lasse dann muss ich fast alles selber zahlen weil meine Selbstbeteiligung so hoch ist.
Ich will das al ... |
| |
| Der Therapeut als Täter: Ich habe vor kurzem nun zwei Bücher gelesen, in denen der Therapeut/ Psychiater der Täter war. Und ich fand sie an sich ziemlich spannend. Wobei es in beiden Büchern halt auch um das generell Spiel mit der menschlichen Psyche ging. Das erste Buch hab ... |
| |
| Christian Powerpoint: Derzeit bin ich damit beschäftigt dass ich mir eine schöne Präsentation in Powerpoint zusammen stelle. Das ist aber nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Was mir noch fehlt sind schöne Hintergrundbilder die man in so einer Präsentat ... |
| |
| Gute Döner Bilder: Mein Onkel hat eine Döner Bude und er möchte dass ich ihm eine Homepage mache. Das mache ich natürlich gern es gibt da nur ein Problem, denn ich müsste dazu ein paar schöne Döner Bilder haben die ich auch veröffentlichen darf. Das mit dem Urheberrech ... |
| |
| Sauna Eintritt und Gebühren: Wir möchten gern noch einen kurzen Urlaub in einem Badeort machen und überlegen uns was uns das wohl so kosten würde. Es gibt dort ein paar Hotels die den Sauna Eintritt sogar zu einem Teil mit übernehmen würden. Aber das ist dann immer noch ganz sch ... |
| |
| Bad - Sauna einbauen: Ich nenne ein ziemlich großes Bad mein eigen und ich denke mir dass da locker noch eine Sauna reinpassen würde. Ich habe mich da auch schon umgesehen und ein paar Modelle gefunden die mir gefallen würden.
Nun geht es mir um den Anschluss, was mus ... |
| |
| Juvenile Diabetes: Bei meiner Tochter besteht der Verdacht auf Juvenile Diabetes, für alle die das nicht wissen, das ist die Form der Diabetes die man in der Kindheit und Jugend bekommt. Ich möchte mehr darüber wissen damit ich auch weiß auf was ich nun alles achten mu ... |
| |
| Wii Army Men: Soldiers of Misfortune: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Wii Konsole gekauft und nun suche ich immer nach neuen Spielen. Eines der neuesten soll das Spiel Army Men: Soldiers of Misfortune sein. Kennt ihr das schon, gibt es das hier schon zu kaufen?
Ich habe es in d ... |
| |
| Kette in lila kaufen oder basteln: Im Moment ist meine Lieblingsfarbe eindeutig Lila, ich kann gar nicht genug davon bekommen und bin ständig auf der Suche nach schönen Teilen die ich zu meiner neue Garderobe kombienieren kann.
Was mir aber noch fehlt ist eine Kette in lila, es sc ... |
| |
| Haarkur mit Joghurt: Mir hat mal jemand erzählt dass man für eine günstige Haarkur sehr gut Joghurt nehmen kann. Leider war das alles was ich darüber erfahren habe. Kein Wort wie man das macht oder was für einen Joghurt man da am besten nimmt. Ich habe schon versucht das ... |
| |
| Touch HD mit Vertrag: Für mich soll es mal wieder ein neues Handy sein und ich habe mir auch schon eines ausgesucht. Ich hätte gern ein Touch HD und überlege noch ob ich es mit oder ohne Vertrag nehmen soll? Wie kann ich mir das ausrechnen ob sich das für mich rechnet ode ... |
| |
| Bogi Koffer kaufen - Erfahrungen: Immer wenn ich in Urlaub fahre dann ärgere ich mich über meine Koffer, die sind so schwer und haben nur so mickrige Rollen dran. Das ist dann nicht leicht sie quer durch den Flughafen zu ziehen das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Mir würde so e ... |
| |
| Recht herzlich bedanken: Vor ein paar Tagen hat es bei mir gebrannt und dank meiner Nachbarn und der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden. Nun möchte ich mich recht herzlich bedanken und plane eine größere Spende an die Feuerwehr und eine Party für die Nachbarn. Da ... |
| |
| Wo gibt es das beste Tagesgeld Angebot?: Das was die Banken im Moment an Zinsen bieten ist echt der Hammer, da kann ich mein Geld auch unter das Kopfkissen legen das bringt auch nicht mehr Ertrag. Gibt es im Augenblick denn kein gutes Tagesgeld Angebot? Länger möchte ich mein Geld nicht anl ... |
| |
| Bol - suche schönes Apartment: Eine Bekannte von mir war im Urlaub in dem kleine Städtchen Bol das ist in Kroatien. Ihr hat es da so gut gefallen dass sie total begeistert davon ist. Und das was sie mir an Fotos gezeigt hat mir auch sehr gut gefallen. Ich möchte da unbedingt auch ... |
| |
| Bucheckerrezept gesucht!: Ich war heute zu Früh beim Arbeiten unterwegs und habe mich in den Park in der Nähe hingesetzt. Als ich so dasaß, fiel mir auf, dass am Boden eine Menge Buchecker (Früchte der Buche) herum lagen. Meistens sind die ja leer, da die Buchen nicht jedes J ... |
| |
| Welche Heizung ins Haus einbauen?: Was für eine Heizung sollte man in ein neues Haus einbauen, das ist eine Frage die ich hier gern stellen würde. Denn wir sind gerade dabei unser Haus zu planen und die Heizung ist das einzige über das noch keine Entscheidung gefallen ist. Es gibt bei ... |
| |
| Nagelpflege Produkte - guter online Versand: Mir sind gepflegte Nägel sehr wichtig und ich sehe immer dass ich gute Produkte kaufe. Aber das Zeug dass man im Supermarkt und in den Drogeriemärkten kaufen kann ist oft einfach nur Schrott.
Ich suche einen Versand wo ich die Produkte für die Na ... |
| |
| Kawasaki ZX6R 636: Ich habe mir eine gebrauchte Kawasaki ZX6R 636 gekauft und die würde ich gern ein bisschen anders herrichten. Also eine andere Farbe und was man halt so alles verändern kann ohne dass man damit zum TÜV muss. Ich suche aus dem Grund nach Bildern der ... |
| |
| Franken Wein - Welcher ist besonders gut?: Neulich haben wir in einem Lokal zum Essen einen Franken Wein getrunken und der war erstaunlich gut. Ich wusste überhaupt nicht dass man in Deutschland einen so guten Wein anbaut.
Nun würde ich mir gern mehr Franken Wein kaufen und würde gern von ... |
| |
| Hiltl Hosen kaufen: Mein Vater trägt am liebsten Hiltl Hosen und die hat er früher immer im Laden gekauft. Aber nun wohnt er einem Dorf und die nächste Möglichkeit in die Stadt zu kommen ist für ihn sehr beschwerlich. Ich dachte mir dass man die Hiltl Hosen sicher auch ... |
| |
| Maria Carey Konzert - Eintritt und Tickets: Vor ein paar Jahren war ich mal ein großer Fan von Maria Carey aber dann hat man lange nichts mehr von ihr gehört. Nun heisst es dass sie wieder ein Tour plant und das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Was wird so ein Ticket für Maria C ... |
| |
| Schöne Hosen - Angebote für kleine Frauen: Jemand wie ich hat es nicht leicht, ich bin nicht gerade ein Riese und 1,56m sind auch für eine Frau sehr klein. Mein Problem ist dass mir immer alles viel zu lang ist und ich einen Haufen Geld für das ändern ausgeben muss.
Eine Bekannte meinte i ... |
| |
| Nokia N85 mit welchem Vertrag?: Bei mir wird ein neues Handy fällig und ich hätte gern ein N85 aber wenn es geht ohne Vertrag. Meine Freundin Helga meint dass ich da aber nichts spare denn mit Vertrag käme mich das am Ende auch nicht teurer.
Kann ich mir das irgendwo rechnen l ... |
| |
| Auto Tür Tuning: Seit ich mein Auto habe bin ich immer damit beschäftigt da mehr an Tuning rein zu bekommen. Nun wäre bei mir die Tür mit Tuning dran, ich möchte mir gern schöne große Lautsprecher in die Tür einbauen. Aber die müssen sicher eine bestimmte Größe haben ... |
| |
| Bachblütentherapie bei Tieren: Ich habe schon viel über die Bachblütentherapie bei Tieren gehört. Ich habe hier im Internet auch eine Seite gefunden. Es ist ein Bachblütenratgeber für Tiere. Schaut mal hier .
Was haltet ihr von der Bachblütentherapie? Kann das wirklich helfen ... |
| |
| Feuchtes Mauerwerk trocken bekommen: Unser Haus steht in der Nähe eines Gewässers und wir mussten nun mit Schrecken feststellen dass das Mauerwerk feucht wird wenn es länger regnet und der Pegel steigt. Das könnte sicher dazu führen dass das Haus kaputt geht wenn wir nichts unternehmen. ... |
| |
| Agere Systems ac´97 Modem: Heute habe ich mal eine Frage und ich hoffe dass euch dazu was einfällt. Ich brauche ein Agare Systems ac´97 Modem und habe keinen Schimmer wo ich da kaufen kann? Das ist ja nun nicht gerade ein Teil dass es an jeder Ecke gibt aber dass es so schwer ... |
| |
| Kombi Mikrowelle mit Grill und / oder Backofen: In meiner Küche habe ich leider nicht viel Platz da muss ich mit jedem Centimeter rechnen. Ich schau immer dass ich Geräte kaufe die entweder sehr klein und kompakt sind oder die mehr können. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Kombi Mikrowell ... |
| |
| Lohnen sich deutsche Aktien?: Kann man eigentlich schon wieder deutsche Aktien kaufen? Seit es überall kracht habe ich mich da echt zurück gehalten aber nun möchte ich schon gern wieder meine Fühler ausstrecken. Nun wenn es um die Firmen geht die im Dax sind, da kann man ja nicht ... |
| |
| Girokonto öffnen?: Unser Sohn fängt nun bald seine Lehre an und dann muss er ja ein Girokonto haben auf das sein Lohn überwiesen wird. Da er aber noch nicht 18 ist müssen wir das wohl für ihn erledigen.
Müssen wir Eltern dabei sein um ein Girokonto zu öffnen oder r ... |
| |
| Bußgeld und Punkte: Gestern war ich in Eile und bin voll in einen Blitzer geraten, ich weiss noch wie schnell ich war und nun möchte ich gern erfahren was mich da an Bußgeld erwartet und wieviele Punkte ich dafür kassieren werde?
Gibt es da eine Liste auf der man da ... |
| |
| Tür Shop mit tollen Angeboten - Tipps: Als wir unser Haus gekauft haben war da natürlich schon eine Haustür drin. Aber das ist so ein windiges Ding, da hätte jeder Einbrecher seine helle Freude daran. Die kann man sicher in Millisekunden offen und ist dann im Haus drin.
Wir suchen ein ... |
| |
| Kartenvorverkauf für Tina Turner Tour: Vor ein paar Tagen habe ich gehört dass Tina Turner wieder mal auf Tournee geht und ich möchte wissen wann der Kartenvorverkauf für die Konzerte von Tina Turner los geht? Gibt es schon Tourdaten und einen Plan wann sie wo auftritt?
Ich habe sie v ... |
| |
| Sauna - einfache Bauanleitung: Meine Frau und ich hätten so gern eine Sauna im Keller und wir haben uns überlegt ob wir uns die nicht selbst bauen können. Den Ofen kann man ja einzeln kaufen und das mit dem Holz müsste günstig zu kriegen sein.
Was uns nur noch fehlt ist eine ... |
| |
| Tagesgeld mit dem besten Zinssatz: Meine Bank hat mir ein gutes Angebot für Tagesgeld gemacht auch wenn der Zinssatz da nicht sehr hoch ist. Aber ehe ich da was mache, möchte ich gern sehen was es woanders an Zinsen gibt.
Wo kann ich nachlesen wer für das Tagesgeld den besten Zins ... |
| |
| Cisco Netacat: Ich würde mich gern weiter bilden aber ich kann das nur während der Arbeit bzw in meiner Freizeit machen. Da ich selbst wenig Zeit habe um da was ausfindig zu machen, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Habt ihr schon mal was von Cisco Netacat g ... |
| |
| Yamaha Keyboards - Tipps und Alternativen: Mich würde mal interessieren wie gut die Yamaha Keyboards sind? Ich möchte mir gern eins kaufen aber ich habe von der Technik nicht so viel Ahnung wie ich haben müsste wenn ich mir so ein Ding kaufen will.
Aber ich bin sicher dass die schon mal g ... |
| |
| Helfersyndrom bei Pflegeberufen?: Ich frage mich immer öfter, ob gerade in den Frauenberufen (Altenpfleger, Krankenpfleger, Fachbetreuer für Menschen mit Behinderung), nicht zahlreiche Menschen arbeiten, die das Helfersyndrom besitzen? Wenn man ab und zu zuschaut, wie die Menschen si ... |
| |
| Nokia 6300 in Silber: Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Bekannten das Nokia 6300 Silber gesehen und das hat mit total gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist der Preis. Der erscheint mir schon ein bisschen hoch zu sein.
Gibt es das nicht ei ... |
| |
| Alle Aktien die sich lohnen!: Bis zum letzten Jahr hatte ich einen schönen Bestand an Aktien und zum Glück habe ich alle Aktien verkauft ehe die große Krise kam.
Nun scheint es sich wieder zu lohnen in den Markt einzusteigen und ich hätte von euch gern einen Tipp wo ich mich ... |
| |
| Geldanlage online - gute Angebote: Für mein bissche Erspartes dass mir Vater Staat nach den Steuern noch lässt suche ich eine gute Geldanlage. Ich würde gern was online machen aber ich bin im Moment nicht so auf dem Laufenden was derzeit zu empfehlen ist und was nicht?
Seit durch ... |
| |
| Koffer billig kaufen - und trotzdem gut!: Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und die möchte ich gern nutzen um ein Wellness Wochenende zu buchen. Wenn ich das bezahlt habe dann werde ich nicht mehr viel übrig haben um mir noch einen teuren Koffer zu kaufen.
Wo gibt es denn im Moment Kof ... |
| |
| Über Rechtsanwalt Vertrag aufsetzen - Kosten / Gebühren: Im Auftrag meiner Mutter möchte ich gern ihr Haus vermieten, wir haben auch schon einen Interessenten gefunden der das Haus mieten will. Nun haben wir uns überlegt ob es nicht sinnvoll wäre wenn ein Rechtsanwalt den Vertrag erst mal prüft. Denn wir w ... |
| |
| Wii neu kaufen: Wo gibt es sie am billigsten?: Ist die Wii wenn man sie neu kauft eigentlich immer noch so teuer oder ist der Preis inzwischen schon runter gegangen? Die Wii ist doch nun schon eine ganze Weile auf dem Markt und da müssten sich die Preise doch schon nach unten bewegen?
Ich wür ... |
| |
| Welche Aktien und Wertpapiere kaufen?: Seit wir diese Finanzkrise haben, weiss man überhaupt nicht mehr wie man sein Geld anlegen soll. Alles erscheint unsicher, auch Aktien und Wertpapiere haben sich während der Krise scheinbar ins Nichts aufgelöst.
Wo kann ich mein Geld im Moment wi ... |
| |
| Kinder MP3 Player: Meine Tochter wird 9 Jahre alt und sie wünscht sich zum Geburtstag einen MP3 Spieler. Da habe ich im Prinzip auch nichts dagegen das einzige was mir Sorgen macht ist die Lautstärke denn Kinder drehen auf ohne sich Gedanken über den Schaden zu machen ... |
| |
| Hulu Deutschland: Ein Freund hat mir vor einer Weile von dem Video Portal Hulu erzählt und er meinte dass man das in Deutschland nun wohl auch empfangen könnte. Aber nun hört man nichts mehr davon, ist Hulu Deutschland schon wieder vom Tisch oder wie läuft das?
Er ... |
| |
| Günstige Last Minute Reisen nach Spanien: Mein Überstunden Konto ist übervoll und ich möchte die nun endlich nehmen und noch schnell einen kurzen Urlaub machen. Mein Traum wäre es noch eine last Minute Reise nach Spanien zu ergattern, aber erst muss ich einen Anbieter finden der da noch was ... |
| |
| 1999 Audi Modell Seiten: Ich würde gern eine Webseite über den 1999 Audi machen und suche dazu alles was ich verwerten darf. Also Bilder oder Texte die man auf eine Webseite übernehmen darf.
Ich möchte damit kein Geld verdienen, mir geht es nur darum eine Fanseite aufzub ... |
| |
| Suzuki oder Yamaha Motorrad kaufen?: Lange habe ich gespart damit ich mir ein Motorrad kaufen kann und nun wäre es soweit. Aber nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir eine Suzuki oder eine Yamaha kaufen soll. Da fällt mir die Entscheidung echt schwer denn ich höre über beide Hers ... |
| |
| Children With Diabetes: Bei unsere Tochter ist Diabetes festgestellt worden, dabei ist sie erst 7 Jahre alt. Wir sind nun dabei alles in Infos zu sammeln was es darüber gibt.
Wir haben gehört dass es eine Vereinigung gibt die sich "Children with Diabetes" nennt und das ... |
| |
| Hand hoch halten - gefährlich?: Im Kindergarten gibt es ja schon seit ca. 5 Jahren den Brauch, dass die Kinder die Hand hoch halten, um sich für die Autofahrer sichtbar zu machen. Die Autofahrer bleiben folglich eher stehen, da sie das Kind besser sehen können und die Kinder laufen ... |
| |
| Box für Dach Montage kaufen - Welche?: Wenn wir in den Urlaub fahren dann haben wir immer im Auto so wenig Platz und da haben wir uns überlegt ob wir uns nicht so eine Box zur Dach Montage kaufen sollen. Da würde dann endlich der ganze Kram rein passen und ich müsste nicht immer alles in ... |
| |
| Das Deutschland Quiz: Kennt ihr noch das alte Brettspiel Deutschland Quiz? Das haben wir immer gern gespielt aber heute ist das wohl nicht mehr so zeitgemäß.
Nun meine Frage, kann man das auch als PC Version kaufen, ich hoffe es denn ich würde es gern mit meinen Kinde ... |
| |
| Kinder Radio selber machen: Ich habe eine kleine Tochter die sehr gern singt und alles kennt was den ganzen Tag im Radio läuft. Sie hat nun bald Geburtstag und ich möchte ihr dann ein Kinder Radio schenken. Es sollte wenn es geht ein Mikro haben mit dem sie dann mitsingen kann ... |
| |
| Hirschfelder Parkett: Im Moment richten wir unser Haus neu ein und im Wohnzimmer sollen nicht nur neue Möbel rein sondern auch ein schönes Parkett. Wir haben einen Bodenleger in der Familie und der hat uns geraten dass wir uns Hirschfelder Parkett kaufen sollen. Wir sind ... |
| |
| Geschichte für Kinder anschaulich näherbringen: In der Kindergruppe die ich betreue sind die Kinder an allem was die Vergangenheit angeht sehr interessiert und wollen alles genau wissen. Ich möchte sie damit aber nicht überfordern und suche nach Lern und Spielmaterial wie man Geschichte für Kinder ... |
| |
| Balea Soft Pure - Erfahrungen: Seit langem schon nehme ich die Belea Lotion für den Körper und bin damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich gesehen dass es nun von Belea auch eine Soft Pure gibt und da wollte ich wissen ob es darüber schon Tests gibt die ich nachlesen kann?
Ich ... |
| |
| Receiver bis 100€ gesucht!: Ich suche einen passenden Receiver für etwa 100,00 € für meine neue 5.1 Soundanlage. Bei der Anlage handelt es sich um einen No-Name Hersteller, im Dezember möchte ich mir jedoch das Teufel E Concept kaufen und plane daher mit etwas höherwertigeres z ... |
| |
| Wie heißt dieser Sofastoff / Möbelstil?: Eine älter Dame, die recht wohlhabend war, hatte mal ein Sofa besessen, das mir als Kind sehr gefallen hat. Nun habe ich schon Google rauf und runter bemüht, aber nicht herausfinden können, wie dieser Sofastoff heißt und auch nicht, wie dieser Möbels ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |