| Wieso müssen Kinder immer unter den Eltern leiden?: Hallo ihr!
Gerade habe ich einen Beitrag gelesen, dass ein Vater auf keinen Fall seine Tochter sehen will. Ich kann das einfach nicht verstehen, wieso müssen da immer die Kinder drunter leiden? Es ist alles schön und gut, wenn sich ein Paar nicht ... |
| |
| Mutter ein Tyrann - kaum zu glauben und fehlende Kindheit: Gerade habe ich es angeschnitten in einem anderen Beitrag, dass mich meine Mutter damals ins Heim gegeben hat. Auch wenn ich zwischen drin kurzzeitig immer mal wieder ein paar Wochen zu Hause war. Es war mehr als schwer für mich. Ich war immer sehr w ... |
| |
| Schondecke fürs Auto - Hund: Hallo ihr!
Da wir einen 5er BMW haben, kommt es nicht in Frage eine Transportbox zu verwenden. Denn der Kofferraum ist abgetrennt bei diesem Modell. Also haben wir uns schon ein Gurtsystem gekauft. So eins funktioniert ganz gut, hatten wir schon b ... |
| |
| Suche Schmusetuch für Hundewelpen: Hallo ihr!
Ich finde diese Hundeschmusetücher absolut toll. Also die weichen für Hunde Welpen. Ich möchte es aber nicht in blau, gelb oder rosa, wie ich sie nun reihenweise im Internet gefunden habe. In einem Geschäft habe ich leider gar keine gef ... |
| |
| Hunde - Kapuzensweater lächerlich oder süß?: Hallo ihr!
Wie findet ihr eigentlich solche Kapuzensweater für Hunde? Ich meine nun nicht für kleine Hunde sondern für eher große Hunde. Ich hab da welche im Fressnapf Katalog gesehen in blau und muss sagen, dass die nicht mal so schlecht aussehen ... |
| |
| Hundebier Schwanzwedler: Ich habe mir nun mittlerweile das Hundebier namens Schwanzwedler gekauft. Da es mehr oder minder nur aus Brühe besteht, weder Kohlensäure noch Alkohol enthält, ist es für den Hund nicht schädlich und soll dem Hund sogar noch schmecken. Also ganze ehr ... |
| |
| Süßigkeiten mit Chilli: Da ich sehr oft online im Chillishop bestelle, kommt man irgendwann an den Süßigkeiten irgendwann nicht mehr vorbei. Nun haben wir einiges bestellt und mal selber getestet. Gut Schokolade mit Chilli, kein Thema schmeckt nicht sonderlich komisch oder ... |
| |
| Suche Rezept - Schnelles mit Paprika: Mein bester Freund ist gerne Paprika. Jedoch kann ich selber keine Paprika essen, da ich dagegen Allergisch bin. Nun habe ich diese Woche Paprika spitzen gefüllt mich Frischkäse und Hackfleisch gemacht. Was gibt es denn noch für Rezepte und vor allem ... |
| |
| Boarderline Syndrom Spätfolgen: Hallo ihr!
Nehmen wir an, A hätte vor einigen Jahren die Krankheit namens Boarderline gehabt. Dies wurde von A an der oberen Seite von den Armen gemacht, Unterarm sowie Oberarm. Das selbe hat A auch an einem Bein gemacht. Es sind teilweise etwas t ... |
| |
| Soundfehler auf RTL: Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen, dass seit gestern gravierende Sound beziehungsweise Musikfehler sind. Der Ton, solange es die Sprache ist, ist relativ in Ordnung. Jedoch ist die Musik im Hintergrund in den Filmen genauso wie in einem V ... |
| |
| Hitzehöschen für Hündin: Bisher hatten wir ja immer Rüden. Aber wenn wir uns irgendwann mal wieder einen Hund anschaffen wollen, dann soll es nicht unbedingt ein Rüde sein. Nun kommt aber das Problem mit der Hitze bei einer Hündin. Das hat uns immer davon abgehalten eine Hün ... |
| |
| Hightech für die Schule: Ich war vor einigen Wochen an einer Universität um mir dort einige Vorlesungen anzugucken. Dabei ist mir aufgefallen, dass dir dortigen Lehrräume meist mit sehr hocher Technik ausgestattet sind. Nun bin ich wieder in der Schule und ich muss sagen, da ... |
| |
| Kastration bei Hündin immer sinnvoll?: Hallo!
Ist bei einer Hündin eine Kastration immer sinnvoll? Sie wird nicht mehr heisss und angeblich würde es den MIlchleistenkrebs verhindern. Dass sie keinen Gebärmutterkrebs mehr kriegen kann ist klar. Aber deswegen eine Kastration? sollte man ... |
| |
| Kastration bei Rüden immer sinnvoll?: Hallo!
Die Kastration beim Rüden wird ja heute schon bei fast jedem 3. Rüden routinemäßig gemacht. Angeblich werden die Hunde ruhiger und man braucht nciht mehr so aufzupassen, dass sie einer heissen Hündin hinterherrennen. Die Rüden sollen angebl ... |
| |
| Hund und /oder Katze an Baby gewöhnen: Bekannte von mir haben sich einen Hund (Dackel) und eine Katze angeschafft. Die Frau wurde nicht schwanger, obwohl sie sich sehnlichst ein Kind wünschten. Da es 5 Jahre nicht geklappt hat, haben sie sich dann einen Hund und eine Katze angeschafft. Ki ... |
| |
| Katzen immer kastrieren lassen?: Hallo!
Katzen sollte man ja immer kastrieren lassen, weil sie als Freigänger sonst zu biel Nachwuchs produzieren und Kater in der Wohnung markieren und stinken udn katzen dauerrollig werden können. Warum ist es aber bei Katzen gesundheitlich ncit ... |
| |
| Hund - Kastration wegen Vorhautentzündung: Hallo zusammen!
Am Samstag war ich mit meinem Hund in der Tierklinik, da seit einigen Tagen immer eine gelbliche Flüssigkeit aus seinem Penis kam. Die Tierärztin hat ihn untersucht und festgestellt, dass er eine Vorhautentzündung hat. Sie sagte, d ... |
| |
| Erfahrungen mit Shape Ups von Skechers: Im Fernsehen läuft ja momentan verstärkt Werbung für die Shape Ups von Skechers. Laut Werbung handelt es sich ja dabei um Fitness-Schuhe, die die Muskulatur trainieren, Kalorien verbrennen und nebenbei noch die Körperhaltung verbessern. Und das ganze ... |
| |
| Pistazien in Salz einlegen - wie wieder fest werden lassen?: Wir essen sehr gerne Pistazien und haben daher fast immer eine Tüte vorrätig. Nun haben wir aber kürzlich eine Tüte gekauft und beim Genuss der ersten festgestellt, dass wir aus Versehen zu den ungesalzenen gegriffen haben. Die schmecken nach gar nic ... |
| |
| Ungerechte / ungleiche Freundschaft: Ich habe eine sehr liebe Freundin, die gut 300km von uns entfernt wohnt. Dieses Jahr waren wir schon einmal mit den Kindern dort, sie haben uns 2 Mal besucht und einmal war ich allein dort zum Geburtstag eingeladen. Alles an sich kein Thema. Nur eine ... |
| |
| Krankenversicherungspflicht in Deutschland: Frau A und Herr B sind seit August geschieden. Herr B hat im Trennungsjahr die Krankenkasse von Frau A bezahlt. Aber nach der Scheidung hat er die Zahlung nicht mehr gemacht auf Anraten seines Anwalts. Frau A lebt mit dem Kind von Frau A und Herrn B ... |
| |
| www.decoland.at - Dekoartikel für Taufe, Hochzeit usw.: Hallo!
Die Seite www.decoland.at bietet für die Österreicher unter uns wirklich schöne Dekorationsartikel zu allen Festlichkeiten. Egal, ob Taufe, Hochzeit, Polterabend, Geburtstage und mehr.
Die Firma schickt gegen Aufpreis auch nach Deutschl ... |
| |
| Drei Engel für Charlie: TV-Serie oder Kino-Film?: Hallo,
was gefällt euch besser: die amerikanische TV-Serie aus den 70ern und 80ern mit Farah Fawcett, Jacklyn Smith, Kate Jackson und anderen, oder der 2000 erschienen Kino-Film mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore?
Ich muss dazu sagen ... |
| |
| Was macht das Fundbüro mit gefundenem Geld?: Nehmen wir mal an, Person A findet auf der Strasse Geld. Einen grösseren Geldbetrag, wie zum Beispiel einen 200 Euro Schein. Person A bringt den Geldschein natürlich ins Fundbüro.
In dem Fundbüro liegt der Schein und findet keinen Besitzer. Spric ... |
| |
| Was macht das Fundbüro mit nicht abgeholten Sachen?: Wenn Person A auf der Strasse etwas wertvolles findet, gibt man es ja an sich im Fundbüro ab. Ich kann mir aber vorstellen, das sich oft gar keine wirklichen Besitzer des Gegenstandes ermitteln lassen.
Bisher hatte ich die Annahme, das nicht abgeh ... |
| |
| Fleisch - nach 2 bis 3 Tagen im Kühschrank noch verwenden?: Hallo!
Ich habe am Freitag Bratwurst raus gelegt, damit sie auftaut. Abends rief dann mein Freund an, dass ich noch kochen bräuchte, da er schon auf der Arbeit gegessen hätte. Ich habe die Wurst dann gleich in den Kühlschrank gelegt. Am Samstag wu ... |
| |
| Fandet ein Fundbüro nach den Besitzern?: Ich kann mich erinnern, das mir als Grundschulkind mal mein Mäppchen geklaut wurde. Ich war damals sehr traurig, weil das halt so gut zu meinem Schulranzen passte.
Wochen später als ich von der Schule heimkam, erzählte mir meine Mutter, das Fundbü ... |
| |
| Studium bald fertig, wann bewerben?: Hallo,
in circa 2 Wochen fängt mein voraussichtlich letztes Semester an. Jetzt frage ich mich natürlich wann ich anfangen sollte mich zu bewerben. Bewirbt man sich erst nachdem man mit dem Studium fertig ist oder schon einige Monate vorher?
Wen ... |
| |
| Die kirchliche Gemeinde in der Zukunft und deren Aufgaben: Die kirchliche Gemeinde der Zukunft sollte sich noch mehr um die menschlichen Belange kümmern, die in gesellschaftlichen Zwängen untergehen. Sie sollte die Menschen so nehmen wie sie sind, mit ihren Schwächen und ihren Stärken und nicht, wie es oftma ... |
| |
| Zwischen Weihnachten und Silvester in Berlin: Hallo,
ich habe vor, mit meiner Freundin zwischen Weihnachten und Silvester in Berlin ein paar Tage auszuspannen. Wir werden vorraussichtlich bei Bekannten übernachten, also sollte das alles kein Problem mehr sein. Jetzt stellt sich mir nur die Frag ... |
| |
| Wochenend-Städtetrips online buchen: Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten im Internet Hotels buchen kann. Wichtig ist, dass die sich auf Wochenendurlaube spezialisiert haben.
Ich kenne bisher nur www.booking.com, welche eigentlich eine ziemlich gute Anlaufstelle für so ... |
| |
| Teebaumöl gegen Ungeziefer: Vorsicht! Gift!: Viele Tierhalter, die ohne Chemie Flöhe bei Hunden und Katzen loswerden wollen gehen dazu über und nehmen Teebaumöl mit Wasser verdünnt und sprühen das Tier damit ein. Aber Vorsicht! Teebaumöl ist giftig für Katzen und Hunde. Das Öl geht durch die Ha ... |
| |
| Lotto Jackpot 30 Millionen Euro Rekordhöhe: Hallo!
Am nächsten Mittwoch, den 23.9.09, ist der Lottojackpot 30 Millionen Euro hoch. Sollte er dann wieder nicht geknackt werden, wird es eine Zwangsausschüttung geben. Denn so hoch war der Jackpot noch nie und er soll auch 30 Millionen nicht üb ... |
| |
| Ab welchem Alter ist die Einschulung sinnvoll?: Gleich vorweg, bei uns ist es noch nicht soweit, unsere Große ist 3,5 Jahre alt aber wir hatten das Thema neulich im Sandkasten und es kamen so viele verschiedene Meinungen zusammen, dass ich einfach mal hier fragen wollte wie eure Meinung zu diesem ... |
| |
| Suche Rezept für Überbackene Tomaten: Zur Zeit haben wir zu Hause einen Tomatenüberschuss in unseren Gewächshaus. Deshalb Suche ich ein leckeres Rezept für einen Tomatenauflauf, denn obwohl ich schon danach gegoogelt habe finde ich nichts passendes.
Ich hoffe Sie können mir helfen, u ... |
| |
| Neuseeland - Tipp zur Aussprache der Ortsnamen (Maori): Neuseeland ist ein zweisprachiges Land, worüber sich viele Touristen anfangs nicht sehr bewusst sind. Neben Englisch ist die zweite offizielle Landessprache Maori, die melodische und sehr poetische Sprache der Ureinwohner Neuseelands, die ursprünglic ... |
| |
| Kommunikationspolitik zwischen Kunden und Unternehmen: Unter der Kommunikationspolitik versteht man das Anknüpfen von Beziehungen zu Kunden. Zu der Kommunikationspolitik gehören alle Maßnahmen die der Kontaktaufnahme mit möglichen neuen Kunden und die Pflege von älteren Kundenkontakten dienen. Hier sind ... |
| |
| Kommunikationspolitik - Werbeziele: Neben dem übergeordneten Zielen der Absatzsteigerung und der Gewinnmaximierung, verfolgt man mit der Kommunikationspolitik folgende Teilziele:
[b:8f681b7fd3]Bedürfnisweckung[/b:8f681b7fd3] - Hier versucht man, bei den möglichen (neuen) Kunden, neu ... |
| |
| Kommunikationspolitik - Grundsätze der Werbung: Werbung, die ein Unternehmen schaltet, hat verschiedene Grundsätze
[b:ac6855cbd9](I) Wahrheit[/b:ac6855cbd9] - Werbung soll, bei dem Kunden, Vertrauen wecken zu den Produkten und Leistungen des Unternehmens. Und ein Unternehmen kann nur dann vertr ... |
| |
| Pimpernelle Rezepte: Eine meiner Teilnehmer ist bei der Internetrecherche auf ein Rezept mit Pimpernelle gestossen. Das es sich dabei um eine Kräuterart handelt wissen wir.
Aber wie ist der Geschmack dieser Pflanze und wozu kann man sie noch alles verwenden beim koch ... |
| |
| Wasserfilter sinnvoll?: Wir leben hier in einer Großstadt und das Leitungswasser ist extrem kalkhaltig. Für Tee wird es natürlich logischerweise vor dem Genuss abgekocht, ehe man den Tee aufbrüht. Allerdings gibt es ja auch diverse Pulver und Granulate, welche man mit kalte ... |
| |
| Tipps: Damit Früchte nicht im Obstkuchen versinken: Damit Früchte nicht im Teig versinken beim Backen, sollte man die Früchte in eine Schüssel geben, mit Mehl bestäuben, den Deckel auf die Schüssel machen und dann schütteln. So wird das Mehl gleichmäßig auf die Früchte verteilt und sinken nicht mehr i ... |
| |
| www.spielen.com Onlinespiele kostenlos: Hallo!
Hier wird oft die Frage nach Spielen gestellt. Ich habe hier einen Seitentipp, wo man mehr als 4000 Spiele zur Auswahl hat und online spielen kann. Die Seite www.spielen.com ist sehr vielseitig und schlägt langeweile tot.
Wer also Lust ... |
| |
| Stehlen uns die grauen Herren die Zeit?: Durch Zufall bin ich wieder auf ein schönes Buch aus meiner Kinderzeit gestossen: Momo. In dem Buch versuchen "graue Herren" die Menschen zu überreden, Zeit in ihrer "Zeit-Sparkasse" anzulegen. Die Menschen erhoffen sich davon die Erfüllung ihrer Trä ... |
| |
| Frage: Einem Obdachlosen Geld spenden?: Wer kennt diese Situation nicht? Man geht gemütlich im Kaufhaus einkaufen und beim rausgehen bemerkt man noch durch den Augenwinkel einige Gestallten am Eingang kauern. Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass es sich um einen Obdachlose ... |
| |
| www.erkaeltungstips.de - Tipps bei Erkältungskrankheiten: Oft kommen Fragen, wie "Was mach ich bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit usw." Die Seite www.erkaeltungstips.de bietet viele und vielseitige Tipps, die man bei den ersten Erkältungserscheinungen anwenden kann. Die Seite ist sehr informativ und bittet b ... |
| |
| EC Karten nicht in Geldbörse mit Magnetverschluss: Ich habe eine Geldbörse mit Magnetverschluss. Schon 2 x habe ich eine neue EC Karte beantragen müssen, weil die Karte nicht mehr im Automaten angenommen wurde. Das erste mal ist es in einem Bankautomaten passiert und es kam immer die Fehlermeldung, d ... |
| |
| Wie dunklen Nagellack entfernen?: Bei dunkelen Nagellack habe ich immer Probleme den Nagellack komplett zu entfernen. Der Nagel an sich ist dabei nicht das Problem, eher das Nagelbett und um den Nagel herum. Wenn ich also mit Nagellackentferner den Lack entferne setzt sich immer die ... |
| |
| Gesichtmaske aus alter Banane machen: Eine alte Banane, die sehr unansehnlich geworden ist und nicht mehr schmeckt, braucht man nicht wegzuschmeissen. Banane ist gut für die Haut. Sie gibt Feuchtigkeit und reinigt durch die Fruchtsäure.
Einfach Banane klein quetschen oder pürieren un ... |
| |
| Reisetipp: Auckland, New Zealand: Auckland ist nicht nur eine einzelne Stadt, sondern geht von den Bombay Hills südlich bis zur Whangaparaoa Peninsula nördlich. Hier gibt es eine Menge zu sehen und das bei einem fantastischen Klima - jede Menge Naturwunder, Wanderwege und auch künstl ... |
| |
| www.kaesekuchen.de für alle, die Käsekuchen lieben: Ich liebe Käsekuchen und ich habe schon viele Varianten ausprobiert. Heute habe ich die Seite www.kaesekuchen.de entdeckt und bin begeistert voin rund 200 Käsekuchenrezepten. Das eine oder andere Rezept wird garantiert noch von mir ausprobiert.
E ... |
| |
| Geräusch gegen Marder?: So, jetzt will ich mal euch hier im Forum fragen. Ich laufe oft abends noch ein bisschen mit meinem Hund um den Block. Da wir in einer relativ dicht bewohnten Straße wohnen, stehen am Bordstein immer recht viele Autos. Doch fast jeden Abend höre ich, ... |
| |
| Dumme Sprüche der Werbung!: Hallo,
es gibt gewisse Werbung wo ich nur den Kopf schüttele! Da fragt man sich einfach nur, ob die Macher eigentlich wissen was der Sinn von Werbung ist. Hier trage ich mal ein paar Beispiele zusammen und vielleicht kennt ihr das ja auch nur zu g ... |
| |
| Schutzfolie für Nokia: Ich habe nun seit gestern mein lang ersehntes, neues Handy bekommen. Es wurde in edler Chrom-Umfassung geliefert, welche jedoch recht anfällig für Fingerabdrücke ist. Deswegen möchte ich euch nun fragen, ob ihr mir helfen könntet. Gibt es denn eine s ... |
| |
| www.bring-mir-den-burger.com - Lieferservice von McDonald's: Die Seite www.bring-mir-den-burger.com ist von jemanden erstellt der anscheint McDonald's und Burger King liebt. Allein davon halte ich nicht viel, denn als Gesund kann man das essen natürlich nicht bezeichnen. Doch wenn es den Leuten schmeckt.
Do ... |
| |
| Maggi-Geschmack ohne Geschmacksverstärker: Wer den Geschmack von Maggi gerne mag, aber auf die Geschmacksverstäker in den Maggiprodukten verzichten will, sollte sich das Liebstöckelkraut auf der Fensterbank oder im Garten ziehen und bei Suppen oder Soßen ein kleines Zweigchen mitkochen.
L ... |
| |
| www.luka.polizei-beratung.de - Spiele für Kinder: Auf der Seite www.luka.polizei-beratung.de kann man zwei kostenlose Spiele downloaden für Kinder. Ich habe die Spiele zwar runtergeladen um zu sehen, ob es funktioniert, habe es aber noch nicht gespielt. Eltern sollten es vielleicht erst einmal dur ... |
| |
| Rüde - Was darf eine Kastration kosten?: Da es sein kann, dass mein Rüde bald eventuell kastriert werden muss, möchte ich mich schon mal über die Kosten informieren. In der Tierklinik, in der ich bisher immer mit all meinen Tieren war, kostet diese Kastration ca. 220 Euro. Nun meinte eine B ... |
| |
| Hündin - Was darf eine Kastration kosten?: Eine Bekannte von mir, hat eine Hündin, die sie kastrieren ließ. Die kosten dafür beliefen sich auf 250 bis 300 Euro. Genau sagen, kann ich das nicht mehr. Nun frage ich mich, ob dies der normale Preis für eine Kastration ist. Sicherlich wird das auc ... |
| |
| Hund und Katze - Kastrationskosten so unterschiedlich: Mein Kater ist kastriert, da er eine reine Wohnungskatze ist und sonst früher oder später, sicher markiert hätte. Für diese Kastration habe ich ca. 60 Euro bezahlt. Eine Katze kastrieren zu lassen, ist da schon einiges teurer. Eine Bekannte zahlte da ... |
| |
| Einblick in die Galvanotechnik: Das Kapitel des Galvanisierens gehört in den großen Bereich der Elektrochemie.à ist ein besonderer Zweig in der Chemie der sich mit chemischen Reaktionen befasst die unter Aufnahme oder Abgabe von elektrischer Energie Ablaufen. Bei einer elektrochem ... |
| |
| Nabenschaltung am Fahrrad: Zuerst mal eine Definition der Nabenschaltung: Eine Nabenschaltung ist ein mechanisches Getriebe das als geschlossenes System im Hinterrad des Fahrrads eingebaut ist.
Die Roloff-Nabenschaltung: Die Roloff-Nabenschaltung ist die zurzeit beste Nabe ... |
| |
| Meilenwerk in Stuttgart: Am 12.September hat nun endlich das Meilenwerk in Stuttgart eröffnet. Es gibt nun insgesamt drei Meilenwerk in Deutschland. Direkt neben dem Daimler-Werk in Sindelfingen entstand auf dem ehemaligen Flughafengelände das Meilenwerk, welches 25.000m² Au ... |
| |
| Online Geld verdienen: Ich habe letztens mal wieder etwas im Internet über das Thema "Online Geld verdienen" gelesen. Glaubt ihr daran? Meint ihr, man kann so einfach, wie es immer beschrieben wird, online Geld verdienen? Die einfachste Variante soll online Roulette spiele ... |
| |
| Tricks mit dem Peitschenkreisel: Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich gestern einen Peitschenkreisel () gekauft und daheim auch gleich ausprobiert :oops: Na ja es geht so leidlich, aber ich muss wohl noch viel üben, um wieder so gut wie in Kindertagen zu werden. Mit m ... |
| |
| Lactoseintoleranz Schuld an Kinderlosigkeit?: Kann eine Lactoseintoleranz Schuld an Kinderlosigkeit sein? Die Freundin einer Bekannten rennt schon von Arzt zu Arzt und jetzt wurde ihr von einem Allergologen gesagt, dass diese Lactoseintoleranz durchaus Schuld an ihrer Kinderlosigkeit sein kann. ... |
| |
| Spiel für Gruppen ähnlich Herr Fischer - suche Anleitung: Die Freunde meines Sohnes und dieser wollten mir am Wochenende ein Spiel erklären, dass ich irgendwie nicht verstanden habe. Da hier ja auch viele Eltern und auch Erzieherinnen sind, kann mich ja hier vielleicht jemand informieren.
Es funktioniert ... |
| |
| Fehlzeiten & Nachschreiben bei/von Klassenarbeiten: Hallöchen zusammen,
heute habe ich in der Berufsschule ein Informationsblatt zum Thema Fehlzeiten bei Klassenarbeiten und Nachschreiben von Klassenarbeiten bekommen. Dies war auch dringend mal nötig, da es bisher keine klaren Regelungen zu diesem ... |
| |
| Festivaljahr 2009: Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Das Musik-Festival-Jahr ist es schon. Nun ist es an der Zeit, revue zu passieren und ein Feedback über dieses Jahr abzugeben. Ich selbst war auf diesem Jahr nur auf einem großen Festival und das war d ... |
| |
| Durch dreiste Lügen zum Abonnement: Ich könnte mich heute über mich selber aufregen, über meine Blödheit, Naivität, Blindheit und meinen guten Willen, der mich anscheinend zum leichten Opfer macht. Ich war heute in der Fußgängerzone meiner Stadt unterwegs und wurde von einem jungen Man ... |
| |
| Restauranttester Christian Rach: Heute kommt um 21:15 wieder Christian Rach, der Restauranttester auf RTL. Für mich ein absolutes Muss! Für die alle die es nicht kennen beschreibe ich es einmal kurz: Christian Rach ist selber Restaurant Besitzer, sein Haupthaus ist das Tafelhaus in ... |
| |
| Mit jungem Kind auf stark befahrener Straße Fahrrad fahren!: Hallo,
heute morgen als ich zur Arbeit ging, dachte ich, dass ich noch träume. Ich sah wie ein Vater auf einem stark befahrenen Straße mit seinem Kind Fahrrad fuhr. Dabei fuhr er selbst mit seinem Fahrrad voran und das etwa 7 Jahre alte Mädchen fu ... |
| |
| Sind alle Männer wie Kinder wenn sie krank sind?: Ich war heute bei meinem Einkaufsbummel in der Stadt, als mein Handy klingelte und ich eine Sms von meinem Freund bekam. Natürlich freute mich das, da er sehr wenig schreibt, aber als ich den Inhalt las, war meine Freude auch wieder verschwunden.
... |
| |
| Salbeihustensaft selbst gemacht - ich bin begeistert!: Meine Tochter hat seit dem Wochenende einen Husten, der erst überhaupt nicht schlimm war. Jetzt gerade habe ich ihr, als sie schlief, einen Tee aus Salbei, Wasser und Honig gemacht und der schreckliche Hustenanfall, den sie hatte, wurde gleich besser ... |
| |
| Urschrei Therapie gegen Frust?: Hallo!
Letztens beim Rumzappen im Fernsehen habe ich mitbekommen, dass es eine Urschreitherapie gibt, die beim Frustabbau helfen soll. Es war wohl in irgendeinem dritten Programm. ich weiß nicht, ob es eine Vorschau war oder ein Bericht. Ich bin a ... |
| |
| Werbezettel hinter den Scheibenwischern: Hallo!
Bei uns ist es Gang und Gebe, wenn man in die Stadt fährt und dort parkt, dass man irgendeinen Werbezettel von irgendwelchen Firmen hinter den Scheibenwischern kleben hat. Manchmal sogar 3 oder 4 . Mich nervt es immer sehr, wenn ich zum Aut ... |
| |
| Haare opfern bei den Hindus: Im Hinduismus ist es ja so, dass man auch seine Haare opfert. Das habe ich zumindest mal in einer Frauenzeitschrift überflogen, als ich beim Arzt saß. Leider konnte ich den Bericht nicht zu Ende lesen, weil ich dran kam. Aber seitdem geht mir das nic ... |
| |
| www.400-euro.de - Info über Minijobs: Die Seite www.400-euro.de bietet viel Info über den Minijob / 400 Euro Job. Man erfährt alles über Gehaltsansprüche, Tarifvertrag, Arbeitszeiten, Urlaubsanspruch, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Mutterschutz , Feiertagsarbeit, Kündigungsfristen un ... |
| |
| Wirtschaftskrise und Weihnachtsgeschenke 2009: Hallo!
Im letzten Jahr hatten wir ja schon mal Threads, was man so an Weihnachten für die Kinder, Verwandten und Freunden so ausgibt. Viele denken ja auch jetzt schon an die Geschenke für Weihnachten. Nun ist es ja dieses Jahr mit dem Geld überall ... |
| |
| Mazda Kowski - Erfahrungen: Ich fahre seit vier Jahren einen Mazda, welchen ich nun verkaufen möchte. Privat ist immer so eine Sache, das dauert mir zu lange, bis sich da ein Käufer findet. Ich habe daran gedacht, den Wagen bei Mazda Kowski anzubieten. Stimmt es wirklich, dass ... |
| |
| Esel Salami: Neulich hat mein Freund zu seinem zwanzigsten Geburtstag von seinen Fußballfreunden einen riesigen Geschenkkorb bekommen, in dem sehr viele und vor allem leckere Sachen zu finden waren. Darunter war auch eine Salami, die wir beim Abendbrot probieren ... |
| |
| Audi Cars sammeln: Mann und Auto gehört einfach zusammen wie Frau und Schminke. Bei mir ist es so, dass es mir die Audi Cars angetan haben. Ich selbst fahre einen Audi A4 mit ordentlich Power und super Sportfelgen und, und, und. Im wirklichen Leben ist eben nur ein Aut ... |
| |
| Suzuki Ersatzteile günstig kaufen: Ich habe eine ganz tolle Suzuki, mit der ich immer sehr gute Rennen gefahren bin. Eigentlich habe ich auch ein sehr gutes Sortiment an Ersatzteilen, auf das ich zurückgreifen kann. Allerdings bin ich auch immer auf der Suche, um für meine Suzuki Ersa ... |
| |
| LCD oder Plasma Flachbildfernseher kaufen?: Wir möchten uns gerne einen neuen Fernseher kaufen und wissen nicht genau für welchen uns wir entscheiden sollen. Auf jeden Fall soll es ein Flachbildfernseher sein. Uns wurde gesagt, wenn man nicht genügend Platz hat, den Fernseher mindestens drei M ... |
| |
| Software um leicht ein Fotobuch zu erstellen: Meine Eltern feiern nächstes Jahr ihre goldenene Hochzeit. Hierfür habe ich mir gedacht, dass ein besonderes Geschenk angebracht ist. Lange habe ich überlegt, was ihnen wohl gefallen könnte und bin dann zu dem Entschluss gekommen ein Fotobuch zu gest ... |
| |
| Fernsehen als Babysitter - bei dem Programm?: Hat sich einer schon einmal jemand mit dem Fernsehprogramm etwas genauer auseinander gesetzt? Vor allem mit dem was den Kindern den ganzen Tag so angeboten wird? Also manchmal rauft es einem ja förmlich die Haare. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wi ... |
| |
| Fastfood Gerichte ungesund oder gesund?: Meine Freundin kann nicht besonders gut kochen. Wenn sie dann schon mal einen Versuch startet und etwas Essbares auf den Teller bringen möchte, schmeckt es nicht sonderlich lecker. Ich habe schon mal versucht sie bei einem Kochkurs anzumelden.
Le ... |
| |
| Grün Dach - Welche Befestigung?: Wir haben eine komfortable Doppelgarage gebaut. Als Dach möchten wir aber sogenanntes Grün-Dach, das bepflanzt werden kann. Leider habe ich davon so gar keine Ahnung, wie das ganze gemacht wird. Braucht man eine Dach Befestigung?
Ich bin der Mein ... |
| |
| Loreal Plenitude Gesichtscreme - Erfahrungen: Im Fernsehen sieht man dank der vielen Werbung viele Sachen die man eigentlich nicht braucht, aber hin-und wieder sind auch brauchbare Artikel mit dabei. Neulich habe ich einen Werbespot von Loreal Plenitude Gesichtscreme gesehen. Diese Feuchtigkeits ... |
| |
| Investieren in Conergy Aktien?: Bei unserem monatlichen Stammtisch ist das Thema Geld ein fester Bestandteil. Wie immer hat jeder eine andere Meinung dazu. Beim letzten Stammtisch allerdings wurde sehr stark über die Conergy Aktien diskutiert. Die Meinung sind zwar unterschiedlich, ... |
| |
| Tolle und originelle Sprüche für Geburtstagskarte: Jedes Jahr dasselbe. Eine Geburtstagskarte ist das mindeste, was man schenkt. Doch das langweilige Bla Bla kommt nicht so gut an finde ich. Ein toller Spruch, oder ein aussagekräftiges Gedicht wäre da schon etwas anderes. Demjenigen, der so etwas ver ... |
| |
| Ganztages Klassen - die bessere Schule?: In den letzten Jahren stehen die Ganztages Klassen immer wieder mal im Raum, wenn man sich mit Eltern unterhält, in welche Schule sie ihr Kind nach der Grundschule schicken werden. Da noch nicht so viele Erfahrungen gemacht werden konnten, ist man se ... |
| |
| Suzuki Katana günstig kaufen - Tipps: Motorräder sind mein größtes Hobby. In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit in meiner Garage wie nur möglich. Leider passt dies meiner Freundin nicht immer so. Aber sie hat mich mit diesem Hobby nun mal kennen und hoffentlich lieben gelernt. Se ... |
| |
| Fliestapeten - Tipps zum Tapezieren: Wir haben gerade vor unser Schlafzimmer zu renovieren. Ich wollte ja die Wände einfach streichen, aber nein meine Freundin besteht darauf, zu Tapezieren. Wir waren auch schon beim Tapeten gucken. Leider haben ihr nur die Fliestapeten gefallen. Freund ... |
| |
| Rock Shox Reba Race: In der Bike Szene ist nur noch die Rede von Rock Shox Reba Race. Die braucht komischer weise jeder. Mich würde mal interessieren, was die Dinger eigentlich kosten. Wie ich mir vorstellen kann, sind die bestimmt nicht günstig.
Wer hat die Teile an ... |
| |
| Definition von Fastfood?: Die Definition von Fastfood würde mich einmal interessieren. Übersetzt würde es ja schnelles Essen bedeuten. Allerdings wird der Begriff immer für Gerichte aus dem Imbiss verwendet. Aber auch bei Fertigprodukten kommt der Begriff Fastfood zum Einsatz ... |
| |
| Ideen für Taufgeschenke: Ich werde zum ersten Mal Taufpate und bin auch richtig stolz da drauf. Die kleine solle einen richtigen Taufpaten haben und deshalb auch ein tolles Geschenk bekommen. Aber welche Taufgeschenke kommen gut an, oder was schenkt ein Taufpate?
Ich hab ... |
| |
| Erotische Fotos für den Partner machen: Ich habe mir für meinen Freund ein sehr besonderes Geschenk zu unserem fünfjährigen Zusammensein überlegt. Ich habe mich für erotische Fotos entschlossen. Bis die Entscheidung fest stand, hat es mich viele Überlegungen gekostet, vor allem deshalb, we ... |
| |
| Ideen zum Basteln für Kinder: Seit ich schwanger bin, habe ich unterschiedliche Interessen entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte. Beispielsweise finde ich immer etwas zum basteln. Egal ob aus Papier, oder neulich die Ostereier die ich mit Wachs verziert habe, immer wieder fin ... |
| |
| Heizung Vergleich - Günstigste und beste Heizung!: Wir möchten uns ein Einfamilienhaus bauen. Momentan sind wir noch ganz am Anfang und wälzen zahlreiche Zeitschriften, in denen viele Musterhäuser zu sehen sind. Bei der Heizung sind wir uns noch völlig unklar, was wir möchten. Gibt es irgendwo die Mö ... |
| |
| Problem mit Grafikkarte: 3D Anwendung gehen nicht mehr: Hilfe! Meine Grafikkarte macht seit heute komischerweise keine 3D Anwendung mehr und ich weiß überhaupt nicht warum. Ich weiß ganz sicher, dass ich keine Einstellungen vorgenommen habe: Ich habe nur den PC hochgefahren und danach diese Malheur festge ... |
| |
| Modem Nummer rausfinden: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, und möchte für meinen Sohn meinen alten Computer wieder für das Internetfähig machen. Dafür habe ich mir ein gebrauchtes Modem besorgt. Leider weiß ich die Modem Nummer nicht. Kann man diese irgendwie ausfin ... |
| |
| Reifen und Felgen günstig zu Fabrikpreisen kaufen: Im letzten Herbst habe ich mir ein neues Auto gekauft. Einen Audi A4. Nun bin ich bereits auf der Suche nach Reifen und Felgen für den Sommer. Am liebsten würde ich mir ja Alu Felgen kaufen, die sind aber relativ teuer, weshalb ich immer noch hin und ... |
| |
| Anleitung: Taufkerze basteln: Unser Sohn soll demnächst getauft werden. Alle freuen sich schon darauf, genauso wie wir. Die Feier findet zu Hause statt, denn da fühlt sich der Kleine auch am wohlsten und hat alles was er braucht. Seit einiger Zeit suche ich nach einer Taufkerze. ... |
| |
| Tipps zum Orchideen pflegen: Zum Geburtstag habe ich sehr schöne Orchideen für meinen neuen Wintergarten geschenkt bekommen. Die ersten Blüten sind bereits verblüht und ich weiß nicht, ob ich sie einfach zurückschneiden darf. Der grüne Daumen ist bei mir nicht so ausgeprägt, wah ... |
| |
| Playstation Network Cards: Wir haben unserem Sohn bereits zu Weihnachten eine Playstation geschenkt. Mittlerweile haben auch mein Mann und ich Gefallen daran gefunden und spiel hin- und wieder einige Spiele. Vor Kurzem habe ich etwas aufgeschnappt, das ich noch nicht ganz vers ... |
| |
| BMW für den Winter fit machen: Mein Freund besitzt einen wunderschönen Oldtimer. Wie jeder sicherlich weiß, werden Oldtimer im Winter nicht gefahren. Auch mein Freund möchte seinen BMW im Winter nicht fahren und sucht deshalb einen Platz zum unterstellen. Sollte die Unterstellmögl ... |
| |
| Vanilia Hosen kaufen: Ich bin auf der Suche nach Vanilia Hosen. Ich finde die passen mir besonders gut, dank des für komfortablen Schnittes. Die Hosen die ich bereits besitze, brauchen unbedingt Verstärkung, damit wieder Abwechslung in meinen Kleiderschrank gelangt.
W ... |
| |
| Schrank im Landhaus Stil: Neulich haben wir dem Flohmarkt einen Besuch abgestattet. Seit langem war ich auf der Suche nach einem Schrank im Landhaus Stil. Nach kurzer Zeit sind wir auch fündig geworden. Da stand doch wirklich genau so ein Schrank wie ich ihn immer schon haben ... |
| |
| Kalender als Geschenk zu Weihnachten basteln: Dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal zu dritt Weihnachten. Zwar wird unsere Kleine noch nicht so viel davon mitbekommen, sie ist ja erst 4 Monate alt, dennoch habe ich mir für meinen Mann ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Ein Kalender als Ges ... |
| |
| Spartipps für den Haushalt und für die Arbeit: Alles wird teurer, nur der Verdienst der bleibt konstant. Man ist gezwungen irgendwo Einsparungen vorzunehmen, wenn man noch etwas zur Seite sparen möchte. Dabei ist es egal, ob dieses gesparte Geld für schlechte Zeiten verwendet wird oder doch ein U ... |
| |
| Schweinerücken richtig braten - Tipps: Also ich würde gerne mal ein paar Hausfrauentipps bekommen, was das kochen betrifft. Neulich habe ich beim Metzger einen frischen Schweinebraten gekauft. Genauergesagt wollte ich einen Schweinerücken braten, was ich logischerweise auch tat. Das Ergeb ... |
| |
| Bußgeld statt Fahrverbot: Vor kurzem habe ich mir ein einmonatiges Fahrverbot eingefangen. Jetzt habe ich ein Riesen Problem, denn wir haben schon vor einiger Zeit unseren Urlaub gebucht. Da wir Selbstfahrer sind und meine Freundin keinen Führerschein hat, weiß ich nicht, wie ... |
| |
| Wartung der Heizung selber machen: Mein Mann ist ein Sparfuchs wie er im Buche steht. Alles was er selbst erledigen kann, macht er auch. Nun hat er doch tatsächlich vor die Wartung der Heizung auch noch selbst zu machen. Die ersten Jahre haben wir dafür immer einen Kundendienst unsere ... |
| |
| FC Bayern Kartenverkauf: Gibt es irgendwo die Möglichkeit zum Kartenverkauf eines Fußballspieles des FC Bayern München? Ich habe zwei Karten gekauft und nun können wir das Spiel nicht besuchen. Ich würde die Karten natürlich auch günstiger verkaufen, denn ich bin froh wenn i ... |
| |
| Bilderrahmen basteln - Ideen: Im Kindergarten wurden vor einigen Wochen echt tolle Fotos von den Kindern gemacht. Tolle Fotos gehören auch in einen tollen Rahmen, der individuell dazu passt. Ich habe mir gedacht, nachdem ich bis jetzt keinen geeigneten Rahmen gefunden habe, dass ... |
| |
| Das beste Hundefutter - brauche Tipps!: Bevor ich einen Hund hatte, war mir gar nicht bewusst, wie viel unterschiedliches Hundefutter eigentlich gibt. Momentan füttere ich noch das Welpen Futter, dass uns der Züchter mitgegeben hat.
Aber welches Futter soll man anschließend verwenden? ... |
| |
| Größentabelle für Kinder Hose: Kinderkleidung zu kaufen kann manchmal richtig anstrengend sein, vor allem dann, wenn man nichts findet was so richtig passt. Da steht man vor der Größentabelle für eine Hose und findet die abgemessenen Maße nicht einmal annähernd. Wenn man nach dem ... |
| |
| Wie und woran erkennt man gute, lohnende Aktien Fonds?: Nach einer Erbschaft habe ich einiges an Bargeld zur Verfügung. Diese wollte ich sehr gewinnbringend anlegen, vor allem deshalb, dass es später für die Ausbildung meiner beiden Kinder verwendet werden kann. Dabei habe ich an Aktien Fonds gedacht.
... |
| |
| Wertpapiere suchen: Im Haus meiner verstorbenen Oma haben wir beim Räumen des Dachbodens eine Truhe gefunden in der einige Wertpapiere lagen. Nun würden wir gerne wissen, was diese Wertpapiere eigentlich wert sind.
Meine Frage ist, gibt es eine Plattform, auf der ma ... |
| |
| Tipps zum Grillen von Fisch: Steaks und Würstchen grillen ist ja eigentlich einfach. Demnächst möchten wir das Grillen von Fisch versuchen. Da wir bisher noch keinen Fisch auf den Grill gelegt haben, wissen wir auch nicht auf was wir da achten müssen. Angefangen vom würzen bis z ... |
| |
| Sonnencreme - Welche ist wirklich gut?: Sommer, Sonne, Baden ist natürlich toll, aber mit welcher Sonnencreme kann man denn Kinder optimal schützen? Auf dem Markt gibt es viele Produkte, doch welche wirklich gut sind, wissen die wenigsten. Ich selbst habe auch schon einiges ausprobiert und ... |
| |
| Gassi gehen: Welche Rasse braucht wieviel Auslauf?: Meine Kinder reden ständig davon, dass sie einen Hund möchten. Ich habe ihnen gesagt, dass ein Hund mehrere Male am Tag Gassi gehen muss, denn ich habe nicht die Zeit, dass dann alles an mir hängen bleibt. Im Internet habe ich dann einige Rassen ange ... |
| |
| Wein Buch - Empfehlungen: Meine Freundin hat demnächst einen runden Geburtstag. Da sie Wein liebt und sich darin auch einigermaßen auskennt, habe ich mir gedacht, ich schenke ihr ein Wein Buch zusammen mit einem Geschenkkorb voller unterschiedlicher Weinsorten. Aber nun sind ... |
| |
| Bank - zinsgünstige Kredite zur Sanierung: Wir haben uns ein Haus gekauft, das erst von Grund auf saniert werden muss. Aber ist es erst einmal fertig, wie wir uns das vorgestellt haben, wird es ein Schmuckstück. Das bereits gesparte Geld reicht leider nicht für das gesamte Vorhaben.
Desha ... |
| |
| 02 Vertrag - Erfahrungen und die besten Tarife: Demnächst läuft mein Handyvertrag aus und ich möchte gerne einen neuen abschließen. Dabei habe ich an einen O2 Vertrag gedacht. Wer hat dort bereits einen Vertrag? Wie zufrieden seid Ihr mit diesem Anbieter? Würde vorher gerne mehr über diesen Anbiet ... |
| |
| Härtere Strafen oder Gnade vor Recht?: In den Medien hört man es immer wieder, dass Kinder missbraucht werden. Die Täter kommen dann für wenige Jahre in den Knast und können danach wiederihr Leben aufnehmen. Aber wer kümmert sich um die Kinder die diese Tat überleben, weil nicht auch noch ... |
| |
| Schwimmkurs für Erwachsene: Als Kind hatte ich ein schlimmes Erlebnis, was mit dem schwimmen zu tun hat. In einem Fluss wäre ich beinahe ertrunken, danach habe ich mich nicht mehr ins Wasser getraut. Da ich nun selbst Kinder habe und diese im Sommer in ein Schwimmbad gehen möch ... |
| |
| Hundeschule: Ab welchem Alter und woran erkennt man gute?: Wir haben uns einen acht Wochen alten Labrador gekauft. Die ganze Familie ist in den Hund vernarrt. Den ganzen Tag hat er nur Unsinn im Kopf. Stubenrein ist er eigentlich schon, nur ab und an passiert mal ein Malheur, vor allem wenn ich nicht schnell ... |
| |
| Neue Heizung - Welche Anlage kaufen?: Nachdem wir das Haus meiner Eltern vererbt bekommen haben, möchten wir es nach und nach modernisieren. Leider müssen wir auch eine Heizung kaufen, denn im Moment wird noch mit Einzelöfen geheizt.
Wir haben uns auch schon unterschiedliche Heizungs ... |
| |
| dm - Loreal Produkte günstiger als anderswo?: Ein gepflegtes Aussehen ist mir besonders wichtig. Ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus, geschweige zur Arbeit. Wie sicher jeder weiß, ist hochwertige Kosmetik nicht gerade billig. Vor allem dann, wenn man immer Top und der jeweiligen Mode entsp ... |
| |
| Basteln: Suche Bastelanleitung für Kommunionkerzen: Meine Tochter hat dieses Jahr ihre Erstkommunion. Dafür braucht sie auch eine Kommunionkerze. Diese muss man zu Hause selbst basteln, weil in der Schule nicht genügend Zeit dafür ist. Da sind wir schon bei meinem Problem. Ich und basteln, das ist wie ... |
| |
| Grundlagen der Elektrotechnik: Ich mache gerade eine Umschulung und bin auf der Suche nach einigen Büchern, die mir beim Lernen etwas helfen sollen. Neulich haben mir Kollegen gesagt, ich soll mir das Buch Grundlagen der Elektronik besorgen, damit hätte ich ein gutes Buch, mit dem ... |
| |
| Wann mit den Kinder zum Babyschwimmen gehen?: Unser kleiner Sonnenschein ist nun acht Wochen alt und liebt es zu baden. Meine Schwiegermutter hat gemeint, ich sollte mir der kleinen zum Babyschwimmen gehen, denn je früher desto besser hat sie gemeint. Es soll gut sein für die Entwicklung und das ... |
| |
| Haarausfall verlangsamen und aufhalten: Das man im Alter nicht mehr so viele Haare besitzt wie ein junger Mensch ist mir schon klar. Aber muss es denn so schnell gehen mit dem Haarausfall? Wie viel ist denn normal das man so verliert? Ein Teil wächst wieder nach, aber meine sogenannten Geh ... |
| |
| Ideen und Anregungen für cooles Jugendzimmer: Meine Tochter ist nun in einem Alter, in dem ein Prinzessinnen Zimmer nicht gerade beliebt ist. Mit zehn Jahren, sollte man ein cooles Jugendzimmer besitzen hat sie gemeint. Nur ihre Idee von cool ist nicht die Farbe Rosa. Also müssen Veränderungen h ... |
| |
| Suche Mittel und gutes Shampoo gegen Schuppen!: Ich habe ein Problem, das ich nicht weiß was ich da noch machen soll. Es geht darum das ich Schuppen habe und diese nicht in den Griff bekomme. Jetzt verwende ich nur noch ein teures Schuppenshampoo und die Schuppen gehen einfach nicht weg.
Ich h ... |
| |
| Garten winterfest machen: Zum ersten Mal müssen wir nun einen Garten winterfest machen, weil wir uns dieses Jahr ein Haus gekauft haben. Bisher haben wir immer in einer Wohnung gelebt, da waren solche arbeiten nicht von Nöten. Einiges wissen wir ja schon, wie zum Beispiel den ... |
| |
| Haare schön und leicht kämmen - Tipps: Meine Tochter hat wunderschöne lange Haare und tolle Locken. Der Blondschopf sieht aus wie ein Engel. Wenn wir die Haare waschen, verwende ich gleichzeitig eine Spülung, damit das Haare Kämmen etwas leichter fällt. Die Haare trocken zu kämmen verursa ... |
| |
| Playstation 3 Service: Unsere Playstation funktioniert nicht mehr so wie sie das soll. Einige Spiele funktionieren einwandfrei, die anderen nimmt sie gar nicht an. Wir haben schon einiges versucht, aber wissen nicht was damit ist.
Nun würden wir gerne wissen, ob es ein ... |
| |
| Urlaub: Schöne und außergewöhnliche Plätze auf Kreta: Ich möchte meine Freundin mit einer Reise nach Kreta überraschen. Dort möchte ich ihr auch einen Heiratsantrag machen. So nun habe ich dazu noch einige Fragen. Als erstes, würd eich gerne wissen, zu welcher Jahreszeit die Insel am schönsten ist, zum ... |
| |
| Kartenvorverkauf für U2 Konzert / Tour: Für das nächste U2 Konzert würde ich gerne Karten kaufen, denn für das letzte habe ich leider keine Karten mehr bekommen, worüber ich verständlicherweise sehr traurig war. Deshalb würde ich gerne wissen, wann der Kartenvorverkauf für U2 beginnt, dami ... |
| |
| In der Probezeit krank werden = Kündigung?: Ts Tochter A hat endlich eine Arbeitsstelle gefunden. Nun arbeitet A erst drei Wochen dort und hat sich eine fette Grippe eingefangen. Wie ist das, wenn man in der Probezeit krank ist? Wird einem dies negativ bewertet? Ich würde ja sagen, A sollte un ... |
| |
| Nachteile im Job durch Mitarbeiter Befragung?: Ich arbeite in einer sehr großen Firma, in der in letzter Zeit immer wieder Personal entlassen wird. Jeder fürchtet, dass er beim nächsten Mal zu denen gehört, die das Kündigungsschreiben erhalten. Vor kurzem wurde eine Mitarbeiterbefragung gemacht, ... |
| |
| Was ist validieren?: Die ersten werden sich schon wundern. Ja ich weiss, das der Begriff validieren auch durchaus in den Finanzbereich gehört. Aber darum geht es mir nicht. Der Begriff validieren fiel im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehung/ Kommunikation mit ... |
| |
| Fahrverbot in Bußgeld umwandeln: Wer kennst das nicht, nach Feierabend kann man gar nicht schnell genug zu Hause sein. Auch mir geht es da so. Einige Male war ich deshalb schon viel zu schnell unterwegs und habe auch meine Knöllchen dafür bekommen. Leider war es das letzte Mal etwas ... |
| |
| Wertpapiere des UV: Aktien, Wertpapiere, Börse und so weiter, ist eine ganz andere Welt. Aber gerade deshalb finde ich das alles so spannend und würde gerne mehr über dieses Thema erfahren. Als erstes würde mich einmal interessieren, um was es sich handelt bei Wertpapie ... |
| |
| Mitarbeiter: Wiederrufliche Freistellung: TRs hat einen kleinen Betrieb, der momentan um jeden Auftrag kämpft. Leider hat TR die nächsten Tage ein sehr unangenehmes Gespräch zu führen, da TR zwei Mitarbeitern die Kündigung aussprechen muss. Allerdings hat TR an eine Wiederrufliche Freistellu ... |
| |
| Gefrierschrank geringer Breite gesucht: In meiner Küche ist noch etwas Platz. Dort möchte ich einen Gefrierschrank hinstellen. Nun habe ich mich einmal etwas umgesehen und festgestellt, die Breiten von einem Gefrierschrank betragen 60 cm. So viel Platz habe ich aber nicht. Ich war bisher d ... |
| |
| Sinister Howling - Nacht der drohenden Schatten: In der Nacht vom 19.09.2009 auf den 20. fand zum achten Mal das Sinister Howling Black Metal Fest in Speyer statt. Wieder pilgerten ein paar hundert Black Metal Anhänger nach Speyer zur "Halle 101", um sich an diesem Abend ganz besondere Bands anzuse ... |
| |
| Girokonto mit 75 Euro Startguthaben: Neulich habe ich von einer Bank gelesen, die ein Girokonto mit 75 Euro Startguthaben anbietet. Wie kann dies möglich sein, das eine Bank soviel Geld verschenken kann? Irgendwo muss ja wohl ein Haken sein. Zumindest bin ich davon fest überzeugt.
W ... |
| |
| Netgear Treiber für Windows Vista: Ich habe mir das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista auf meinen PC gepackt. Nun suche ich noch nach einem Netgear Treiber, damit ich meinen Router wieder Betriebssystemunabhängig machen kann und dieser dann auch unter Vista wieder problemlos ... |
| |
| Guter Wein auch aus dem Discounter?: In letzter Zeit trinke ich immer lieber Wein statt Bier. Dieser Trend setzt sich auch in meinem Freundeskreis durch und so sind wir immer auf der Suche nach gutem Wein. Zum Glück hat die Mutter eines Freundes einen guten Winzer und dementsprechend gu ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |