| Schaf kostet 260.000 Euro: Habt ihr schon davon gehört? In Schottland fand eine Auktion statt, in der ein Schaf für sage und schreibe 260.000 Euro versteigert wurde. Das Schaf ist acht Monate alt und soll in einer fast perfekten körperlichen Verfassung sein, was den Preis auch ... |
| |
| Nachtarbeit - wann stellt sich der Körper um?: Hallo,
mein Freund hat endlich einen neuen Job, allerdings ist es Nachtarbeit. Heute ist der dritte Tag und er füllt sich als hätte ihn ein Laster überfahren. Er ist dauermüde, kann aber nicht richtig erholsam schlafen.
Ich habe ihm gesagt dass ... |
| |
| Zombiespinnen - Zurück ins Leben nach dem Tod: Es ist [b:85b608dee7]rätselhaft[/b:85b608dee7], was sich da im biologischen Labor der Uni Rennes (Frankreich) abgespielt hat, und fast ein bisschen gruselig: Spinnen, die vom Tod ins Leben zurückkehren. Die Biologen hatten Hunderte Wolfsspinnen in Wä ... |
| |
| Trennung von Oasis: Als Oasis Fans habt ihr sicher mitbekommen dass sich die zwei mal wieder gezofft haben. Diesmal jedoch so stark dass Noel die Band verlassen will. Jetzt haben sie ja sämtliche Termine abgesagt (u.a. Rock am See) und die Band wird ohne Noel wohl nicht ... |
| |
| Wenn Besuch da ist, nicht ganz so konsequent mit Erziehung: Hallo,
unser Sohn (2 Jahre alt) weiß eigentlich ganz genau, was er tun darf und war er nicht tun darf. Auch hält er sich in der Regel an unsere Grenzen und Regeln. Wenn allerdings Besuch bei uns ist, passiert es durchaus manchmal, dass er etwas üb ... |
| |
| Unpassend gekleidet am 1. Arbeitstag!: Hallo Zusammen,
ich arbeite in einem großen Unternehmen, wo die Kleiderordnung schon etwas lockerer gesehen wird, es aber doch wichtig ist, dass man sauber und ordentlich erscheint. Nun kamen gestern die neuen Auszubildenden zum 01.09 mit denen wi ... |
| |
| Hilfe - mein Sohn und die Schimpfwörter: Leider bin ich ziemlich entsetzt was mein Kind im Moment vom Stappel lässt. Mein grosser Sohn (7) Jahre hat noch nie Fluchwörter oder Schimpfwörter vom Kindergarten oder jetzt von der Schule mit nach Hause gebracht. Leon (5 Jahre) leider macht genau ... |
| |
| Opera 10.00 schneller als Internet Explorer und Firefox: Seit gestern gibt es die neue Version von Opera 10.00 - und genau seitdem bin ich auch wieder bei Opera gelandet. Der Browser ist so viel schneller als Internet Explorer und Firefox, dass man es mit Worten kaum beschreiben kann. Ich habe das Gefühl, ... |
| |
| Sachbeschädigung durch Kinder und das schlechte Gewissen: Hallo zusammen!
Ich blätterte eben in unserer Fernsehzeitung und bin beinahe vom Glauben abgefallen. Seit einiger Zeit gibt es dort so etwas wie einen Kummerkasten. Erinnert stark an das Dr. Sommer-Team in der Bravo, bezieht sich aber auch moralis ... |
| |
| Patienten-Arzt-Kommunikation- was darf der Patient wissen?: A kommt mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus. Schnell wird anhand einiger Untersuchungen klar, dass es sich um eine Entzündung des Darmtraktes handelt. Die Ursache steht allerdings noch nicht fest. So werden einige Proben entnommen. A wird ... |
| |
| Nicht nur der Mann zahlt heute beim ersten Date!: Hallo Zusammen,
ich habe heute im Internet einen Artikel darüber gelesen, dass es ja jetzt total unterschiedlich beim ersten Date ist, wer bezahlt bzw. wen einlädt. Es ist ja jetzt auch oft so, dass die Personen auf dem Date für sich selbst zahlen ... |
| |
| Cayenne, Jalapeno und Co - Was für Chili nutzt ihr?: Hallo,
ich bin ein echter Fan von scharfen Gerichten - vor allem als Soßen oder Marinaden. Häufig steht ja aber auf den Soßen nur "sehr scharf" drauf und das was drin ist, schmeckt fast wie Ketchup. Das ist natürlich dann ärgerlich. Gestern ist mi ... |
| |
| Schnelles Bio Auto mit Benzin aus Schokolade!: Der Rennwagen, den Ingenieure der University of Warwick in England entwickelt haben, ist mit 240 km/h Spitzengeschwindigkeit ein ziemlich rasantes Gefährt. Zumindest kann er mit anderen Formel-3-Fahrzeugen mithalten, und in einer Hinsicht ist er sein ... |
| |
| Kinostart von Twilight - Eclipse: Hallo,
für alle begeisterten Leser der Twilight-Saga von Stephenie Meyer, die vielleicht trotz einiger Enttäuschungen sich dennoch auf die nächsten Verfilmungen der Teile freuen, hier eine Neuigkeit: Der Kinostart für Twilight - Eclipse beziehungw ... |
| |
| Aktuelle Kinofilme in 3D: Hallo,
seit Kurzem gibt es in unseren Kinos (in Österreich) die Möglichkeit die aktuellen Filme teilweise in 3D zu sehen. Soweit ich das gesehen habe, werden die ersten 10 Minuten in 3D und der restliche Film „normal“ ausgestrahlt.
Habt ihr ein ... |
| |
| Endlich neue Folgen von "Two and a half men"!: Hallo,
das Warten hat ein Ende: ab dem 15 September strahlt Pro 7 ab 21.15 Uhr jeweils in einer Doppelfolge die neuen Folgen von "Two and a half men" aus.
Nachdem Kabel Eins immer nur die letzten Staffeln rauf und runter sendet ist es auch an d ... |
| |
| Facebook - Farmville: Hier sind bestimmt auch einige bei Facebook registriert. Vielleicht kennen auch einige davon Farmville. Das ist eine Anwendung auf Facebook bei der man Obst und Gemüse anbauen kann und Tiere halten und von ihnen Dinge sammeln kann (z.B. Eier von den ... |
| |
| Ariel Fleckenentferner- Erfahrungen gesucht!: Hallo,
ich habe nun schon einiges über den Ariel Fleckenentferner gehört und gelesen und muss zugeben, dass ich neugierig darauf bin, ob dieser Fleckenentferner tatsächlich hält was er verspricht.
Ich würde mich daher freuen, wenn mir jemand vo ... |
| |
| Datenlöschprogramm kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat vor, sich ein Datenlöschprogramm anzuschaffen, nicht, weil er etwas illegal gedownloadet hat, sondern weil er auf viele Seiten mit Bankdaten regestriert ist. Das Programm sollte möglichst günstig und vielleic ... |
| |
| Homebleaching (vom Zahnarzt!): Hallo,
neulich habe ich in einer Zeitschrift etwas über Homebleaching gelesen und würde mich nun freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
Beim Homebleaching erfolgt lediglich die Erstbehandlung beim Zahnarzt. Danach bekommt ... |
| |
| Computertastatur richtig säubern: Hallo!
Ich habe zuhause eine ganz normale Computertastatur (Kein Notebook), welche von Innen (Unter den Tasten und neben den Tasten) schon relativ verschmutz und verdreckt ist und auch viel Staub zu finden ist. Jetzt habe ich schon einmal versucht ... |
| |
| Muttermal auf der Stirn entfernen lassen: Hallo!
Ein guter Freund von mir hat vor, sein Muttermal, welches auf der Stirn in der Mitte von den Augen sitzt, bei einem Hausarzt entfernen zu lassen. Leider hat er damit noch gar keine Erfahrung und die Angst mach ihm auch zu schaffen. Ich habe ... |
| |
| Enigmo 2 für den Ipod Touch kaufen - empfehlenswert?: Hallo!
Ich habe gerade im App Store das Spiel "Enigmo 2" gesehen, was wohl der Nachfolger des bekannten "Enigmo" sein sollte und am 1.September erhältlich ist. Ich frage mich nun, ob dieses Programm / Spiel denn auch empfehlenswert ist und wie sic ... |
| |
| Warum gibt es noch grüne Polizeifahrzeuge?: Hallo!
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum es denn eigentlich noch die grünen Polizei Fahrzeuge in Deutschland und in Europa vereinzelt gibt. Meines Wissens wurden doch die Polizei Fahrzeuge auf die Farbe "blau" versetzt und doch gibt ... |
| |
| Amazon Versandservice - Kann man nicht aussuchen?: Hallo zusammen!
Ich habe nun am Montag etwas bei amazon bestellt und dies ganz normal und wie immer, über mein Kundenkonto. Ich hatte bereits einige Wochen vorher mal gelesen, dass amazon nun auch mit hermes versendet. Allerdings fand ich es immer ... |
| |
| Autohalterung für das Iphone kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Mein Nachbar hat ein Iphone 3G S und braucht dafür eine passende Halterung für sein Auto, damit er auch unterwegs damit navigieren oder Musik hören kann. Die Halterung sollte relativ einfach zu montieren sein und auch nicht sonderlich teuer ... |
| |
| Fifa 08 PC Freistöße: Ich besitze das Spiel "Fifa 08" und habe sehr viel Freude daran. Nur manchmal wird der Spaß getrübt, durch diese dummen Freistöße. Jedes Mal schieße ich meilenweit über das Tor, obwohl ich die Schusstaste nur leicht antippe. Sollte der Ball dann doch ... |
| |
| Aufbewahrungskörbe aus Bast selber basteln: Hallo!
Es gibt ja diese Körbe aus Bast in vielen Geschäften zu kaufen, aber ich habe jetzt vor, mir solche Körbe selbst zu basteln, weil sie dann in meinen Schrank passen. Leider habe ich damit auch noch keine Erfahrung und Bast bricht ja auch rel ... |
| |
| Florida Eis - das beste Eis was ich je gegessen habe: Hallo
Gestern war ich mit meiner Tochter Eis essen, bei uns Dorf Eiscafé. Dort gibt es Eis der Markt oder Sorte Florida. Davon gibt es in Berlin auch ein paar Eiscafés die wenn man an ihnen vorbei fährt gut besucht sind. Ich war das erste Mal mit ... |
| |
| Wie teuer sind Britisch - Kurzhaar - Katzen?: Hallo Zusammen,
eine Arbeitskollegin hat sich vor einiger Zeit eine Britisch - Kurzhaar - Katze gekauft. Das sind ja soweit ich weiß, Rassekatzen mit eigenem Baumstamm und vielen mehr. Daher ja auch sehr teuer! Meine Arbeitskollegin hat erzählt, d ... |
| |
| In der Krise: Frauen an die Macht!: Krisen sind Chancen - manchmal unerwartete. So können die Weltfinanzkrise die Chance von Bundeskanzlerin Angela Merkel erhöhen, im Herbst wiedergewählt zu werden. Denn in unsicheren Zeiten bevorzugen die Menschen Führer mit weiblichen Gesichtern.
... |
| |
| Gereizte Haut durchs Nase putzen: Hallo!
Ich habe zur Zeit einen handfesten Schnupfen und seit gestern habe ich um die Nase herum eine völlig gereizte Haut. Wenn ich die Nase putze schmerzt es um der Nase herum sehr und die Haut reißt dort auch schon auf. Ich schmiere immer Bepant ... |
| |
| Reinigen von Silberputztüchern: Hallo!
Ich habe 2 Silberputztücher. Beide sind aber schon ziemlich schwarz vom Gebrauch. Kann man diese Silberputztücher einfach in die Waschmaschine stecken oder per Hand waschen? Oder geht dann die Wirkung des Tuchs verloren?
Gibt es eine Me ... |
| |
| Friseur: Haare vom Azubi schneiden lassen: Hallo!
Eben rief mich eine Bekannte an. Sie war bei einem Friseur und ihr wurde dann gesagt, dass heute die Azubine die Haare schneiden würde. Denn sie muss es ja auch lernen. Meine Bekannte hat auch im Primzip nichts dagegen gehabt und die Chefin ... |
| |
| Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester: Hallo zusammen!
Im Moment läuft ja wieder eine Buchverfilmung an: "Beim Leben meiner Schwester", im Original "My Sister's Keeper". Veröffentlich wurde es bereits vor einigen Jahren, ich hatte auch schon mal davon gehört und wollte es damals schon ... |
| |
| Englisches Auto umbauen: Lenkrad nach links: Hallo!
Hier in Paderborn fahren viele englische Fahrzeuge rum, weil hier die Engländer stationiert sind. Es werden auch englische Fahrzeuge verkauft. Ein Bekannter kann nun für wirklich wenig Geld einen Vauxhall (Opel) kaufen. Allerdings mit dem L ... |
| |
| Haut heller bekommen?: Hallo,
letztens habe ich mich gefragt, wie man seine Haut "erhellt" oder ob das überhaupt möglich ist. Diue Haut zu bräunen ist eigentlich einfach: Man geht ins Sonnenstudio oder legt sich einfach an die Sonne. Aber wenn man seine Haut heller beko ... |
| |
| Tipp: Knoten aus einer Kette bekommen: Hallo!
Wer kennt es nicht. Da hat man eine Schmuckkästchen und trotzdem verknoten die dünnen Ketten darin und wenn man sie tragen will, dann steht man erst mal stundenlang da und entknotet die Kette. Und wenn man Pech hat, dann reisst sie dann auc ... |
| |
| Gute Soundanlage für den Computer: Hallo zusammen,
da unsere Soundanlage an unserem Computer immer aälter und schlechter wird, befrüchte ich, das sie bald vieleicht den Geist aufgibt. Deshalb suche ich nach einer neuen Anlage, die guten Sound gibt und auch nicht zu teuer ist, denn ... |
| |
| Vorwerk Vertreter: Eure Erfahrung?: Hallo!
Ich dachte eigentlich, dass die Staubsaugervertreter von Vorwerk schon "ausgestorben" sind und dass die nicht mehr von Tür zu Tür gehen. Aber vor ungefähr einer halben Stunde hat es an meiner Etagentür geklingelt (Wie der ins Haus gekommen ... |
| |
| Tipp: Per Buntstift zu guter Laune: Hallo!
Wer kennt das nicht? Man ist schlecht gelaunt und weiß eigentlich gar nicht warum. Um dem entgegenzuwirken sollte man sich einen Buntstift oder auch Kugelschreiber oder Bleistift zwischen die Zähne klemmen . Die Lippen dürfen sich dabei nic ... |
| |
| Linux / Ubuntu installieren: Ich bin seit neuestem auf Linux beziehungsweise Ubuntu angewiesen, da ich meine Windows XP Professional CD nicht mehr finde. Doch leider kam ich nicht wirklich mit der Installation klar, weshalb ich nun immer nur über "Ubuntu ausprobieren" auf meinen ... |
| |
| Staubwischen mit Öltüchern: Hallo!
Ich bin ja für jeden Tipp dankbar, den man lesen kann und den man bekommt, der einem den Haushalt erleichtert und einem hilft. Aber neulich habe ich von einem Tipp gehört, der mir dann doch zu denken gab. Man sollte Möbel mit Babyöltüchern ... |
| |
| Was genau macht ein Neurologe?: Morgen habe ich meinen ersten Termin bei einem Neurologen. Ich wurde von meinem Haus- bzw. Augenarzt dorthin empfohlen, weil ich immer unerklärlich starke Kopfschmerzen habe und die anderen Ärzte nichts gefunden haben.
Was macht ein Neurologe denn ... |
| |
| Ü - Ei Figuren über Ebay verkaufen - lohnt sich das?: Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Vater mal eine Zeit lang früher die Überraschungseierfiguren gesammelt. Die stehen da jetzt immernoch rum und ich frage mich, ob diese in der Zeit vielleicht an Sammelwert gewonnen haben?
Würde es sich denn ... |
| |
| Duft beim Staubsaugen: Hallo!
Wenn ich einen neuen Beutel in den Staubsauger gebe, dann sauge ich al erstes immer einen Wattebausch auf, den ich vorher mit irgendeinem Duftöl beträufelt habe. Nich so viel, dass er richtig nass ist, aber so viel, dass es duftet. Bei jede ... |
| |
| Wer lügt? Spiegel oder Foto?: Hallo!
Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich, wenn ich mich zum Ausgehen schminke und die Haare mache und mich im Spiegel betrachte auch zufrieden mit meinem Aussehen bin. Wenn man aber dann sofort danach ein Foto von mir macht, dann bin ich tot ... |
| |
| Moderne (Opern-) Inszenierungen: Hallo,
wenn ich in der Zeitung nach aktuellen Veranstaltungen schaue, bin ich immer wieder erstaunt, wie viele verschiedene Arten von Theater es gibt. Manchmal frage ich mich dann auch, wie diese Leute überhaupt überleben können, weil mich persönl ... |
| |
| Rasen im Herbst düngen: Hallo!
Ist es sinnvoll, wenn man den Rasen im Garten nach dem letzten Rasenschnitt düngt? Wird der Rasen dann im Frühjahr schöner? Oder sollte man lieber im Frühjahr düngen? Dünger lässt ja Rasen auch oft verbrennen, wenn die Sonne draufknallt. Da ... |
| |
| Bekommt man von Schokolade wirklich Pickel?: Es ist ja eigentlich schon allgemein bekannt, dass man starke Pickel bekommt, wenn man viel Schokolade isst. Auch meine Mutter sagt mir das immer wieder. Nun war ich aber letztens beim Friseur und da kamen wir zufälligerweise auf dieses Thema und die ... |
| |
| Hochzeitsmandeln /Taufmandeln: Woher kommt der Brauch?: Hallo!
Ich war vor langer Zeit mal mit einem Italiener zusammen und wenn in der Familie geheiratet wurde oder ein Kind getauft wurde, dann wurden kleine Beutelchen aus Tüll gemacht mit . Das sind mit Zucker überzogene Mandeln. Diese werden dann j ... |
| |
| Frische Narben vor Sonne schützen: Ich habe einige kleine sehr frische Operations-Narben, die gut verheilt aber noch "aktiv" sind und die ich daher nicht der Sonne aussetzen sollte. Wenn das Wetter nächste Woche aber doch noch mal schöner wird, würde ich gern zum Schwimmen ins Freibad ... |
| |
| Prof. Bernd Senf - Kritik am Geldsystem: Bernd Senf wurde 1994 in Bad Brambach-Schönberg geboren und lehrte von 1973 bis 2009 VWL an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin. Seit April 2009 ist er nur noch freischaffend tätig, hält Vorträge, Seminare, Workshops. Außerdem veröffentlicht ... |
| |
| Shangri-la-Diät: Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen. . Irgendwie verstehe ich nicht, wie diese Diät funktionieren soll. Mit Zucker und Öl zusätzlich zum "normalen " Essen soll man abnehmen können? Oder habe ich da gänzlich was falsch v ... |
| |
| Tierarzterinnerung an die Impfung: Bei meiner einen Katze steht der jährliche Impftermin an und da ich vor einiger Zeit in ihren Impfpass geguckt habe, war ich darüber auch informiert. Heute hatte ich dann eine Postkarte vom Tierarzt im Briefkasten, auf der stand, dass der Wiederholun ... |
| |
| Fachabi am Ende der 12. bzw. 11. Klasse?: Hallo,
Habe heute gehört, dass man auf dem Gymnasium am Ende der 12. Klasse bzw. bei G8 am Ende der 11. Klasse das Fachabitur hat, sodass man falls man in der 13. Klasse bzw bei G8 in der 12. Klasse sitzen bleibt, von der Schule abgehen kann und dan ... |
| |
| Entwurmen vor der Impfung: Wie bereits in einem anderen Threat erwähnt, muss meine Katze demnächst wieder geimpft werden.
Nun steht auf der Informationskarte allerdings, dass sie eine Woche vorher entwurmt werden sollte, da nur dann die Impfung anschlägt. Ich habe ja nun sc ... |
| |
| Die besten PC-Spiele: Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Gamer-PC. Da ich zuvor immer nur eine Playstation 2 hatte, kenne ich mich auf dem Spiele-Markt für Computerspiele überhaupt nicht aus. Deshalb jetzt eine Frage an euch. Welche Spiele findet ihr am besten? Welche ... |
| |
| TV-Karte für den Laptop: Da ich öfters unterwegs Fernsehen schauen möchte, habe ich mich über Fernsehen auf einem Laptop/Notebook informiert und viel über sogenannte TV-Karten gehört. Mit denen soll man angeblich kostenlos und (fast) überall fernsehen können. So eine Karte s ... |
| |
| Wofür ist der rote Anschluss beim Fernsehanschlusskabel?: Es gibt ja bei vielen Geräten, die man an den Fernseher anschließt, drei Verbindungskabel (z.B. bei Konsolen). Meistens ein weißes, ein gelbes und ein rotes. Wie ich herausgefunden habe, ist das weiße für das Bild und das gelbe für den Ton, aber wenn ... |
| |
| Firefox Lesezeichen exportieren und importieren: Ich habe auf meinem PC im Büro viele Lesezeichen gespeichert, um die Internetseiten nicht zu vergessen. Jetzt möchte ich diese gerne auf meinen PC zu hause speichern. Gibt es eine Möglichkeit meine Firefox Lesezeichen abzuspeichern (z. B. auf einene ... |
| |
| Abenteuer-/Rollenspiele für iPhone/iPod touch: Hallo,
da letztens viele Spiele für das iPhone bzw. den iPod touch herausgekommen sind, habe ich viele Spiele dafür gesucht und bin auch fündig geworden, ich habe viele Renn-und andere Spaßspiele gefunden. Aber ich habe immernoch keine Abenteuersp ... |
| |
| Windows 7 Problem - Festplatte voll: Ich nutze seit längerem Windows 7 RC Build 7100 (32-bit). Ich bin sehr zufrieden mit dem Betriebssystem und alles funktioniert einwandfrei - jedenfalls bis vor kurzem. Die Windows 7 Partition ist etwa 75 GB groß - also mehr als groß genug. Diese ist ... |
| |
| Woher bekomme ich ein Vanish Shirt?: Hallo
Ihr kennt sicherlich alle die Vanish Oxi Action Werbung. Da trägt immer so ein Typ ein pinkfarbiges T-Shirt mit dem Vanish - Logo vorne drauf als Aufdruck. Meine Frage nun - wo kann ich dieses Shirt her bekommen? Ein guter Bekannter nämlich ... |
| |
| Campen am Bodensee: Hallo alle zusammen! Ich wollte demnächst noch unbedingt mit Freunden zum Campen nach Konstanz an den Bodensee fahren. Wir haben nämlich alle ein relativ kleines Budget und haben gehört, dass man mit wenig Geld am Bodensee trotzdem weit kommen kann ; ... |
| |
| Was kommt nach dem Abwrackwahnsinn?: Die Abwrackprämie ist ausgeschöpft. Was denkt Ihr kommt danach? Werden sich jetzt die Händler mit noch mehr Rabatten überbieten, um ihren Absatz halten zu können? Werden jetzt preisgünstige Altautos im Wert steigen, weil es fast keine mehr gibt? Wir ... |
| |
| www.baby-natur-versand.de - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Die Tochter einer Bekannten sucht für ihr Baby einen guten Onlineshop Sie ist da auf diese Seite stoßen: www.baby-natur-versand.de .
Hat dort schon mal jemand bestellt? Ist die Ware gut und ist der Shop zuverlässig? Sie möchte nicht dort ... |
| |
| Ab wann ist ein Gebäude / Haus eine Villa?: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, ab wann ein Haus oder ein bestimmtes Gebäude denn eigentlich den Namen "Villa" trägt. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass es erstens auf die Lage des Hauses ankommt und zweitens zählt de ... |
| |
| Ketschup selber herstellen - Erahrungen und Rezepte: Hallo!
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, wie man denn eigentlich seinen persönlichen und eigenen Tomatenketschup macht / zubereitet. Meiner Meinung nach kann es ja gar nicht so schwierig sein. Ein Bekannter hat jetzt aber gemeint, dass m ... |
| |
| Genrealüberholten iPod touch bei Apple kaufen: Letztens habe ich gelesen, dass man im Apple Store einen generalüberholten iPod touch kaufen kann. Der soll zwar gebraucht sein, aber trotzdem 100 prozentig funktionsfähig sein. Deshalb bin im am Überlegen, mir so einen zu kaufen, da sie dort 50 Euro ... |
| |
| Erfahrungsberichte von Hotel - welche Webseite?: Hallo!
Ein guter Bekannter von mir plant jetzt schon seinen Winterurlaub und es kommt ja auch immer mal wieder vor, dass man in Hotels kommt., in denen dann Baustellen oder sonstige Ruhestörungen, sowie Schimmel im Bad vorkommen. Aus diesem Grund ... |
| |
| Lästiges Schwitzen ohne Anstrengung: Hallo,
seit einiger Zeit schon nervt es mich, das ich mitten im Unterricht anfange unter den Achseln zu schwitzen. Dabei liegt es nicht an einer schweren Aufgabe vom Lehrer, ich schwitze sowohl auch in den Pausen. Unser Klassenraum ist mit einer Kli ... |
| |
| Brustwarzen verdecken / verstecken - warum?: So, das war gar nicht so einfach, den passenden Bereich für dieses Thema zu finden. :lol: Die Idee ist mir übrigens gekommen, als ich über das Thema "BHs für Männer" gestolpert bin.
Im Fernsehen werden bei Frauen, die ihre Brüste zeigen, die B ... |
| |
| IAA 2009 in Frankfurt: Hallo!
Bald startet in Frankfurt die 63. Internationale Automobilausstellung. Die IAA ist die größte und zugleich wichtigste Automesse Europas. Dutzente Autohersteller präsentieren hier ihre neuen Produkte und Prototypen. Ein Besuch lohnt sich auf ... |
| |
| Frau umsegelt fast ganz Großbritannien mit nur 3 Strohhalmen: Zurzeit sind ja immer wieder Geschichten um Weltumsegelungen und Segeln allgemein sehr aktuell, wie z.B. der Rekordversuch die Welt zu umsegeln bei einer 13jährigen, was sie sogar ins Fernsehen brachte.
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass ... |
| |
| Leitet Stein Strom?: Eine etwas seltsame Frage. Gehen wir davon aus wir befinden uns in einer Höhle, in der Mitte befindet sich ein Loch welches durch ein Stahlgitter gesichert ist (damit man nicht rein fallen kann). Nun gewittert es und der Blitz drift auf das Stahlgitt ... |
| |
| Kinder: Wackelzahn und Milchzähne: Ich weiß gar nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll. mein Sohn wird viel zu schnell groß :( Mein Sohn kam gerade bei mir an und meinte, das er einen Wackelzahn hätte. Ich konnte das erst nicht glauben, weil er doch erst 5 Jahre alt ist. Aber e ... |
| |
| Öffentliche Bibliotheken auch am Sonntag öffnen?: Seit einiger Zeit gibt es schon die Diskussion um das Thema Sonntags-Öffnung von Bibliotheken. So wird als Argument pro Sonntags-Öffnung angeführt, dass die Bibliotheken ungehinderten und auch demokratischen Zugang zu Bildung, Information sowie Kultu ... |
| |
| Preise zur Weihnachtszeit: Weihnachten steht schon wieder vor der Tür! Viele Elektronikhersteller stellen gegen Weihnachten ihre neuen Produkte vor, siehe Apple, jedes Jahr zum September.
Mich würde interessieren, ob zu Weihnachten die Preise was Elektronik (MP3Player, Hifi ... |
| |
| Hilft Bierhefe gegen Ungeziefer im Fell bei Hund und Katze: Hallo!
Eine Bekannte wollte mir heute weiß machen, dass man Hunde und Katze mit Biehefe einreiben soll. Damit würde man ihnen die Chemikalien ersparen, die man ins Fell träufelt und auch der Geldbeutel des Tierbesitzers wird geschont.
Ich kenn ... |
| |
| Mit XBOX 360 Controller für PC GTA San Andreas spielen: Hallo!
Ich habe in naher Zukunft vor, mir einen XBOX 360 Controller für den Computer anzuschaffen. Damit möchte ich dann gerne San Andreas spielen. Jetzt habe ich aber gehört, dass dieser Controller nicht für San Andreas geeignet sein soll, weil m ... |
| |
| Geburtstag kontra Strassenfest: Die Freundin meines Bruders hat die Woche Geburtstag. Die Beiden sind schon lange ein Paar und an sich gehört sie auch zur Familie. Immerhin leben die Beiden auch schon ein paar Jahre zusammen. In den letzten Jahren waren wir an sich entweder am Gebu ... |
| |
| Macht eine Sitzheizung impotent?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues Auto, welches über Sitzheizung verfügt. Da ich diese gerne nutze, wollte ich einmal wissen ob es denn stimmt, dass Sitzheizung impotent macht. Eine Zeit lang hieß es das ja und dann war es plötzlich völl ... |
| |
| Resident Evil 5 - Empfehlung: Resident Evil gibt es mittlerweile seit über 10 Jahren. In diesen 10 Jahren gab es einen Genrewechsel von Survival-Horror zum Action-Game. Dunkelheit und Schockmomente gibt es kaum noch, trotzdem ist Reident Evil 5 ein gutes Spiel, das besonders im Z ... |
| |
| Tipps für stabile Frisur bei jedem Wetter: Hallo,
Ich fahre bei gutem Wetter des öfteren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mein einziges Problem dabei sind meine Haare. Ich habe relativ kurze Haare(lang genug damit ich sie helen kann). Sie sind mitteldick und halten normalerweiße mit Gel den ganze ... |
| |
| Wieso wird bei Homosexualität nach Gründen gefragt?: Hallo,
Ich merke es immer wieder, wenn das Thema Homosexualität aufkommt: Egal, ob es um die eigenen Kinder oder um langjährige Freunde geht, viele Menschen scheinen sich, wenn sie von der Homosexualität der Person erfahren, zu fragen, wieso diese ... |
| |
| FIFA WM 2010: Ich wollte einmal eine Frage zur kommenden Weltmeisterschaft im nächsten Jahr stellen. Obwohl die Qualifikationen noch nicht abgeschlossen wurden, würde ich trotzdem gerne wissen, wer so euer Favorit wäre.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Österre ... |
| |
| Mit den Fingern pfeifen: Ich habe schon zwei Themen hier im Forum darüber gefunden, aber bei allen war es nicht so richtig erklärt und man kam vom Thema ab. Deswegen frage ich euch jetzt nochmal. Wie pfeift man mit den Fingern. Ich kann zwar schon nur mit dem Mund pfeifen, a ... |
| |
| Unterschied Haltung Hamster - Steppenlemmige: Über eine Anzeige bin ich auf eine Webseite einer Steppenlemmingzüchterin geraten, die sehr symphatisch klang. Ich habe bislang noch nicht so richtig wahrgenommen, dass es diese Tiere überhaupt gibt und kenne mich deshalb nicht damit aus.
Die Info ... |
| |
| Terrarium - Welches Material für den Deckel?: Ich befinde mich grade in der Lage, ziemlich schnell ein Terrarium einrichten zu müssen. Ich habe bereits ein Glasbecken, welches allerdings noch keinen Deckel hat. Da hier unter den Tierbesitzern sicherlich einige kreative Köpfe sind, möchte ich hie ... |
| |
| Formel 1: Ein drittes Auto für Ferrari?: Ferrari will unbedingt, dass Michael Schumacher zur Saison 2010 wieder als Fahrer bei der Scuderia mitfährt. Schumacher findet die Idee auch nicht schlecht, doch bevor es soweit ist, muss er noch seine Nackenprobleme, die bei einem Motorradunfall zus ... |
| |
| Ares/Bittorrent legal?: Ich habe im Internet das Programm Ares gefunden. Als ich es ausprobiert habe ist mir sofort aufgefallen, dass dort meist Songs, Videos und sogar Spiele zu finden sind die eigentlich im Laden ordentlich viel Geld kosten. Bevor ich da jetzt etwas herun ... |
| |
| Ziemlich oft Hunger? Was kann ich tun?: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich sehr schnell Hunger bekomme, obwohl ich eigentlich überdurchschnittlich normal esse.
Ein Tag sieht bei mir so aus: Aufstehen, nach ein paar Minuten knurrt mit der Magen, also wird 1 1/2 Brötchen gegessen un ... |
| |
| Kommen auch Schwimmer ins Schwitzen?: Erhöht sich die Temperatur des Körpers, erhalten die Schweißdrüsen den Befehl zur Schweißproduktion. Der feuchte Film auf der Haut verdunstet und sorgt so für Abkühlung. Das geschieht auch im Wasser. Mit dem Unterschied, dass es im nassen Element eig ... |
| |
| Geld verdienen als Schüler: Ich bin 16 Jahre alt und habe eher wenig Geld. Möchte nächstes Jahr meine Tante in den USA besuchen und daher würde ich bis März 2010 ca. 1500€ benötigen. Habe dieses Jahr versucht in den Ferien Arbeit zu finden. Entweder haben die gesagt ich bin zu ... |
| |
| Creme mit LSF auch Nachts verwenden?: Ich habe eine eigentlich recht gute Creme für meine recht trockene haut gefunden, auch der Duft ist sehr angenehm. Diese Creme hat auch einen LSF. Nun würde ich diese Creme ja auch gerne im Winter, oder Nachts benutzen, aber ich weiß nicht, ob es vie ... |
| |
| Schule für Pilotenausbildung und Verdienst: Ich möchte einmal ein Linienpilot werden. Ich habe auch schon einen Eignungstest absolviert und hatte sehr gute Ergebnisse. Nun hätte ich zwei Fragen:
1. Wieviel verdient man als Linienpilot? ist das auf die Arbeitszeit und Anstrengung gut bezahlt o ... |
| |
| Kaninchen Krallenpflege selber machen oder Tierarzt?: Ich habe ja Kaninchen und Meerschweinchen, und bei beiden Tierarten müssen ja regelmässig die Krallen geschnitten werden.
Bei meinen Meerschweinchen geht es total einfach, die Schweine werden auf den Tisch gesetzt, und trotz langem Fells an den Fü ... |
| |
| Eulen Geräusche mit den Fingern nachmachen: Ich habe schon oft Leute auf der Straße gesehen, die in die Hände blasen und dann enstehen da Geräusche, die sich wie eine Eule anhören.
Nun wollte ich euch fragen: Wie macht man das? Was muss ich beachten? Und vorallem: Inwiefern spielt die Halt ... |
| |
| Psych - Staffel 3 auf deutsch auf DVD: Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Psych (läuft nebenbei bemerkt auf RTL). Habe mir mittlerweile schon die ersten beiden Staffeln gekauft und leider schon alle Folgen gesehen :P. Für die, die nicht wissen was Psych ist: Shawn Spencer ist ein Mens ... |
| |
| Bienen vom Aussterben bedroht: Neulich habe ich in den Nachrichten vernommen, dass die Bienen vom Aussterben bedroht seien. Ich konnte das überhaupt nicht nachvollziehen, weil es doch nach wie vor sehr viele Menschen gibt, die sich von den Bienen bedroht fühlen und die dann irgend ... |
| |
| Weltwirtschaftskrise: Pro Arbeitgeber oder Arbeitnehmer?: Ich habe letztens im Internet gesehen, dass in der Weltwirtschaftskrise die Arbeitnehmer mehr im Vorteil wären als die Arbeitgeber. Allerdings ist mir die Quellenangabe leider entfallen. Jedenfalls kam heute ein Bericht im örtlichen Rundfunk, dass di ... |
| |
| Alternativen für Waschmittel: Also ich habe langsam aber sicher den Eindruck, die trockene Haut meiner Tochter kommt nicht nur vom Wechsel der Jahreszeiten, auch das Waschpulver macht ihr sehr zu schaffen. Ich möchte nun deshalb einmal etwas anderes ausprobieren, statt immer mit ... |
| |
| Wie kann man Mayonaise selbst herstellen?: Hallo!
Ich bin ein richtiger "Fan" von Mayonaise. Ich könnte Mayonaise zu fast allem essen was es gibt. Ich weiß auch nicht genau woran das jetzt liegt. Aber jetzt möchte ich mal versuchen, meine eigene Mayonaier herzustellen. Nur leider hab ich n ... |
| |
| Lebensmittel in Tupperdosen schmecken seifig - Hilfe gesucht: Hallo zusammen,
ich habe da ein ganz seltsames Ding zu berichten. Ich habe in meinem Haushalt mehrere Tupperdosen oder andere Plastikdosen. Diese spüle ich nach der Benutzung ordnungsgemäß per Hand oder auch in der Spülmaschine ab. In der Spülmas ... |
| |
| Tennisbälle zum geeigneten Hundespielzeug umfunktionieren: Hallo!
Viele Herrchen und Frauchen geben ihren Hunden einen Tennisball zum spielen. Allerdings sollte man aufpassen. Die Oberfläche von Tennisbällen wirkt auf die Hundezähne wie Schmirgelpapier und macht den Zahnschmelz kaputt. Ausserdem können Ma ... |
| |
| Gemeinsame Bestattung von Menschen und Haustieren: Hallo,
In der Geschichte der Menschheit hat es in verschiedenen Zeiten immer wieder die Tradition gegeben, sich als Mensch mit Tieren zusammen begraben zu lassen. Man findet beispielsweise Katzen in den Pharaonengräbern oder man hat auch keltische ... |
| |
| Hilfe - Seriendruck von Postkarten bei Publisher: Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das Irgendjemand mir eventuell behilflich sein kann!
Also ich bin dabei bei Publisher Postkarten zu erstellen. Jetzt bin ich jedoch auf das Problem gestoßen das es für mich nicht möglich ist mehrere verschi ... |
| |
| Lebensmittel kann man auch mehrmals einfrieren: Heute hatte Stern TV mal ein wirklich interessantes Thema, was sicherlich viele kennen. Man kauft tiefgefroreren Ware und sie wird aufgetaut und nicht ganz verbraucht. Die meisten Menschen schmeißen die Lebensmittel dann weg, aus Angst vor Krankheite ... |
| |
| www.verkaufsoffenesonntage.com - auch Sonntags einkaufen: Hallo!
Ich habe im Netz gestöbert und mir ist da eine Seite ins Auge gefallen, auf der man nachsehen kann, wo in Deutschland verkaufsoffene Sonntage sind. Unter www.verkaufsoffenesonntage.com ist es ganz leicht zu finden.
Erst kann man das Bund ... |
| |
| www.Computerbetrug.de - Hilfe gegen Abzocke im Internet: Hallo!
Wer schon mal auf einer Seite war, wo man zahlen musste, obwohl die Anmeldung angeblich kostenlos ist und schon mal eine Rechnung, Mahnung usw. von dubiosen Rechtsanwälten bekommen hat, weiß, dass man im Internet vor Betrug nicht sicher ist ... |
| |
| Unterschied zwischen Ausbildung und Weiterbildung: Was ist jetzt eigentlich der Unteschied zwischen einer Ausbildung und einer Weiterbildung. Wenn ich zum Beispiel eine Ausbildung als Kosmetikerin habe und dann anschließend noch Visagistin „lerne“.
Ist das nun eine neue Ausbildung oder eine Weite ... |
| |
| Top Beauty Frisur: Was ist in diesem Jahr die Top Beauty Frisur? Gibt es das überhaupt noch oder trägt jeder was ihm steht (oder eben auch nicht, wovon er aber glaubt, dass es ihm steht)? Gibt es noch einen allgemeinen Trend oder eine Richtlinie, was man eben in diese ... |
| |
| IBM Rechner kaufen: Worauf muß ich achten, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen will? Ich hab ja viel gutes von den IBM Rechnern gehört, allerdings haben die ihren Preis. Was bewegt sich denn in ähnlicher Leistungsklasse wie die IBM Rechner, gern auch zu einem günsti ... |
| |
| Welche Haut Creme für welchen Hauttyp?: Ich weiß, dass ich eine Haut habe, aber das ist auch schon alles. Ich habe keine Ahnung, was ich für einen Hauttyp habe und wie ich den besonders pflegen muß. Ich benutze eine 0815-Creme aus dem Supermarkt und die trage ich jeden Morgen und jeden Abe ... |
| |
| Darlehen - günstiger Zinssatz: Wenn ich ein Darlehen brauche, worauf muß ich da achten? Beziehungsweise steht und fällt das alles mit dem Darlehen und dem Zinssatz oder gibt es noch mehr was wichtig ist? Und wenn es um den Darlehen und den Zinssatz geht, wo erfahre ich, was jetzt ... |
| |
| Alle Formen der Werbung - aber welche ist sinnvoll?: Ein Bekannter von mir hat eine kleine Heizungsbau Firma und nun müssen wir über den alten Spruch "Wer nicht wirbt, der stirbt!" nachdenken. Wo soll man denn nun am besten werben.
Wer kann einen da beraten? Denn es macht keinen Sinn, alle Formen ... |
| |
| World of Warcraft Arenapunkte Rechner: Heute habe ich gehört, wie sich zwei über einen Arenapunkte Rechner unterhielten. Den braucht man wohl für World of Warcraft. Kann mich mal jemand in die Feinheiten a) des Spieles und b) dieses extra nötigen Rechners einweihen.
Dummerweise waren ... |
| |
| Seiten mit Günstig Vergleich - Wie funktioniert das genau?: Was machen diese Seiten im Internet eigentlich bei einem günstig Vergleich? Klar will jeder wenig Geld für viel Leistung bezahlen. Deshalb geht man ja auf diese Vergleichsseiten. Aber wonach vergleichen die eigentlich? Stellen die Dinge oder Geräte v ... |
| |
| Billig Darlehen - wichtige Kriterien und Faktoren: Ich brauche ein billiges Darlehen und ich will mich natürlich nicht für den Rest meines Lebens ruinieren, auch nicht für eine kurze Zeit meines Lebens. Es soll einfach ein billig Darlehen sein, mit Zinssatz und wenn es geht nicht mit allem möglichen ... |
| |
| Werbung in einem Forum: In einem anderen Forum ist gerade eine heiße Debatte entbrannt, ob man Werbung in dem Forum haben will oder nicht. Das ist ja verblüffend, wie die Meinungen da auseinander gehen. Die einen fühlen sich von der Werbung in einem Forum regelrecht angegri ... |
| |
| Annuitäten Darlehen - Vorteile und Nachteile: Bei einem Annuitäten Darlehen geht es wohl um das Verhältnis von Zinszahlung und Darlehenstilgung oder? Aber was ist nun das Besondere daran. Letztlich geht es ja immer um die Zahlung oder Tilgung, denn irgendwann will man ja seinen Kredit abgezahlt ... |
| |
| Warum werden alle Rockballaden so bekannt?: Hallo,
Mir ist mal aufgefallen, dass von den ganzen Rock- und Metalbands eigentlich sehr oft nur die Balladen auffallen, obwohl es pro Album oft nur eine Ballade gibt. Ich meine damit z.B Guns'n Roses (November Rain), Green Day (Boulevard of Brok ... |
| |
| Frisuren halblang - Tipps und Ideen: Lohnen sich Frisuren die halblang sind eigentlich? Ganz lange Haare sind ja sehr schön, und man kann auch eine Menge damit anstellen. Man kann sie hochstecken, flechten um den Kopf wickeln und und und. Kurze Haare dagegen sind praktisch, und sehen im ... |
| |
| Schnelle Renovierung vom Wohnzimmer - Tipps: Wohnzimmer sind ja eklig, wenn es ans Renovieren geht, die werden nicht mal von der Küche übertroffen. Wie schön ist doch Schlafzimmer, Klamotten raus aus dem Schrank, Möbel auch raus oder in der Mitte zusammengeschoben und los geht’s. Aber die Renov ... |
| |
| Was kommt im Fernsehen nur für dummes Zeug!: In letzter Zeit kommen wohl nur Filme im Fernsehen für Leute die für dumm gehalten werden. Was kommt denn da im Fernsehen: „Freaky Friday - Ein verrückter Freitag“.
Was soll denn das? Entweder man traut mir zu, dass ich englisch kann, dann reicht ... |
| |
| Rote Flecken auf der Haut vom Stress oder Allergie?: Ich glaube, ich habe ein Problem. Und zwar bemerke ich fast täglich bei mir rote Flecken auf der Haut. Ich kann nicht mal eine Zone eingrenzen, sie tauchen überall auf: auf den Armen und Beinen, am Hals, im Gesicht.
Was kann das denn sein? Allerg ... |
| |
| Zähne vom Kind richten lassen - Kosten: Unser Kind hat lange und leidenschaftlich am Daumen genuckelt. Und nun sagt der Zahnarzt, wir sollen ihm die Zähne richten lassen. Dazu muß man zu einem Kieferorthopäden laufen, der muß sich die Sache angucken und dann wird da wohl eine Schiene angef ... |
| |
| Fernsehen - das aktuelle Programm von heute: Fernsehzeitung ist ja gut und schön, hat man aber nicht immer. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, über das Internet, vom Fernsehen das aktuelle Programm für heute abzufragen? Ich meine jetzt nicht, dass ich jetzt jeden Sender einzeln abfragen, sond ... |
| |
| Hilfe: Rechner sehr langsam!: Mein Rechner ist sehr langsam, der bringt mich noch ins Grab. Und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Er hat 1,6 GHz, mein Kumpel sagt, dass ist nicht schlecht. Ausreichend Arbeitsspeicher hat er auch (1 GB RAM), also müsste der doch laufen wie e ... |
| |
| Wie und wo Radio Werbung buchen?: Radio Werbung finde ich meistens sehr gut und auch ausgesprochen witzig. Ich denke, es ist auch viel schwieriger als die normale Werbung. Denn man kann ja nichts sehen, also muss man alles so rüberbringen, dass die Leute vor dem Radio sich das auch b ... |
| |
| Zwiebel wirklich gesund?: Über Zwiebel kann man ja nun eine ganze Menge sagen. Sie sind leicht anzupflanzen und zu ernten. Die Verarbeitung gestaltet sich schwierig und ist meistens mit vielen Tränen verbunden. Und sie schmecken zu allen herzhaften Sachen. Wenn man sie dann v ... |
| |
| Darlehen - gute Angebote: Wenn ich kurzfristig Geld brauche, wo kriege ich das am günstigsten her? Genauer gesagt, was gibt es denn nun für Darlehen Angebote? Sind die Zinsen nun das allein ausschlaggebende, oder soll ich doch lieber ein bisschen mehr Zinsen zahlen und dafür ... |
| |
| Fingernägel Desings - Ideen: Ich trage gern lange Fingernägel und habe auch schon alle gängigen Fingernägel Desings ausprobiert. Und nun gehen meiner Maniküre die Ideen aus. Wo finden wir denn noch Anregungen für ausgefallene Fingernägel Desings?
Gibt es eigentlich so was wi ... |
| |
| Alles online einkaufen: Online einkaufen ist ja in, und man kann auch eine ganze Menge kaufen. Ob es wohl möglich ist, das Haus praktisch gar nicht mehr zu verlassen. Kann man alles was man braucht online einkaufen?
Hat es schon mal jemand ausprobiert oder wenigstens da ... |
| |
| Sind Walnüsse gesund?: Sind Nüsse nun ein Fluch oder ein Segen? Die einen reden von den vielen gesunden Zutaten, die drin sind, die anderen sehen nur die vielen Fette, Eiweiße und Öle, die enthalten sind. Und wieder andere rühren Nüssen nur zu Weihnachten an und ignorieren ... |
| |
| Tipps zur Beruf Suche: Was soll mein Kind lernen, und was kann es lernen? Klar gibt es die Stellenangebote, aber da steht ja nur, was eine Firma jetzt akut und im Moment sucht. Und das ist nicht das, was mein Kind als Beruf sucht. Wo kann man sich schlau machen, was in wel ... |
| |
| Frisur kostenlos schneinden lassen und ausprobieren: Ich weiß von meiner Mutter, dass die in jungen Jahren so circa alle vier Wochen eine neue Frisur ausprobieren konnte. Und zwar hatte die einen Friseur aufgetan, der für seine Lehrlinge immer „Opfer“ suchte. Die haben dann daran ihre Prüfungsfrisuren ... |
| |
| IHK Ausbildung - Richtlinien: Dieses Ausbildungs-Durcheinander macht mich noch ganz wuschig, nur weil das Kind eine Ausbildung machen soll und auch will. Berufliche Ausbildung, Schulische Ausbildung, eine Mischung davon, und nun taucht auch noch eine IHK Ausbildung auf.
Werd ... |
| |
| Sat 1 Fernsehen - nur noch Schrott?: Findet ihr nicht auch, dass das Sat 1 Fernsehen nur noch pure Berieselung für leichte Gemüter ist? Da laufen ja nur noch Sendungen, die man sich ansehen kann, aber nicht wirklich muß, und wenn man sie gesehen hat, kann man nach einer halben Stunde ni ... |
| |
| Welcher Apfel ist besonders gesund?: Gibt es überhaupt gesunde Äpfel und ungesunde. Sind alle Äpfel gesund? Und dann ist ja noch das Problem mit der Schale. Die einen sagen, dass die ganz wichtig ist, weil ausgerechnet dort die Vitamine sitzen, die anderen sagen, es ist egal, der Apfel ... |
| |
| Fühle mich vernachlässigt in meiner Beziehung: Eigentlich rede ich nur ungern über solche Sachen, aber ich kann einfach nicht mehr. Oft liege ich im Bett und habe Tränen in den Augen, wenn ich über meine derzeitige Situation nachdenke. Das schlimme ist eher, dass ich mit niemandem reden kann, den ... |
| |
| Gesundheit - Aktuelles und gutes Lexikon: Ich habe noch ein richtig altes Buch, nannte sich „Gesundheit“ und war ein Nachschlagewerk für alle möglichen Krankheiten. Etliche von diesen Krankheiten sind auch heute noch da, aber es gibt inzwischen ja auch viele unangenehme neue Krankheiten. Ai ... |
| |
| Handy Nr frei wählen und aussuchen: Es gibt ja Autokennzeichen, die kann man sich selber aussuchen, so mit Geburtstag und eigene Initialen und so was. Gibt es so etwas eigentlich bei den Handy Nr. auch? Die Netzvorwahl wie 0172 ist schon klar, aber dann, kann ich mir da die Zahlen auss ... |
| |
| Wo finde ich einen objektiven Produkt Vergleich?: Wo finde ich einen objektiven Produkt vergleich? Das ist ja heute nicht mehr so einfach. Zu meinem Erstaunen habe ich neulich erfahren, dass ja auch ein Lob der Stiftung Ökotest eigentlich gar nichts über die Qualität eines Produktes und über die Fun ... |
| |
| Ab wann einen Antrag auf Blindengeld stellen?: Wer von Geburt an blind ist, wird wohl keine Probleme mit dem Blindengeld haben. Aber wie ist das, wenn das Sehvermögen nach und nach nachlässt. Und wenn man auch nicht genau sagen kann, ob es zur vollständigen Erblindung führt oder ein Restsehvermög ... |
| |
| IP Fernsehen - Anbieter und Fragen: Das Internet Fernsehen wird manchmal auch IP Fernsehen genannt. Und da bin ich stutzig geworden. Gesetzt den Fall, ich schließe bei einem Anbieter einen Vertrag für dieses IP Fernsehen ab. Dann kann ich über meinen PC fernsehen und es ist eine feine ... |
| |
| Tolle Frisuren für Frauen: Wir Frauen können ja noch am meisten aus unseren Haaren machen, lang, kurz, mit Locken oder ohne, gesträhnt, getönt, gefärbt. Wo finde ich eine Seite oder gern auch ein Blättchen, dass sich explizit mit Frisuren für Frauen befasst.
Denn ich will ... |
| |
| Redewendung: Grün hinter den Ohren sein: Wer kennst das nicht: Ein Alter sagt zu einem Jungen: "Das kannst du nicht machen. Du bist ja noch grün hinter den Ohren." Eigentlich wäre doch interessant, von wo dieser Spruch kommt.
Was er bedeutet weiß sicher schon jeder, aber mich interessie ... |
| |
| P2P Fernsehen - Wie funktioniert das genau? Erfahrungen?: P2P Fernsehen habe ich noch nie gehört, was ist das? Ist das jetzt wieder so ein Programm-Paket, dass man käuflich erwerben kann und das einem alle möglichen Sender zusammenfasst? Egal ob man die nun alle gucken kann oder will, und ob man überhaupt d ... |
| |
| Unreine Haut und Pickel - Tipps, Tricks und Hilfe: Ich habe unreine Haut, und ich leide wirklich darunter. Und so langsam habe ich das Gefühl, je mehr ich mache und tue, um so schlimmer wird es. Ich habe alles schon ausprobiert, und jeder empfiehlt mir was anderes. Und auf die Dauer wird das langsam ... |
| |
| Schiffshebewerke in Baden-Württemberg: Einige Bekannte von mir machen demnächst Urlaub in Baden-Württemberg. Einer ist dabei, der begeistert sich völlig für alles, was mit Wasser und Schiffen zutun hat, aber auch mit Technik. Er würde sich gerne ein Schiffshebewerk ansehen. Da ich nun in ... |
| |
| Freigänger richtige Raubkatze: Hallo ihr!
Ich habe eine Katze, bei der ich mich ja schon gar nicht mehr wundern darf was die so alles treibt. Doch so langsam stelle ich mir doch die Frage, ob die Katze noch normal ist. Warum? Sie fängt fast nun täglich einen Vogel. Ist denn das ... |
| |
| LED Rechner kaufen: Was bitte ist ein LED Rechner? Ich kenne eine LED-Anzeige. Das heißt wohl, dass in einem Gerät eine Fläche aus Flüssigkristallen ist, auf der dann allerhand wie zahlen und Bilder angezeigt werden. Aber wenn es nur um die Art der Anzeige geht, dann wä ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2009 |