Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: September: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. September 2009:

Spiel für Kinder für PS2 gesucht: Hi! Meine Schwägerin, hat jetzt für ihre drei Söhne, eine PS2 erworben. Darum sucht sie jetzt Spiele, die für alle drei Jungs spielbar sind. Die Jungs sind 7, 10 und 14 Jahre alt. Es sollten keine Spiele sein, in der es um Gewalt geht. Also Kampf ...

Autobatterie winterfest machen: Unser Nachbar ist viel unterwegs und als ich eben unten im Keller war ist er mir dort auch schon begegnet. Er meinte, dass er seine Autobatterie winterfest machen muss. Das macht er immer frühzeitig, weil es sonst manchmal zu spät sein kann. Er ist a ...

Wie verhindert man Einfrieren der Autotürschlösser?: Hallo! Der Herbst kommt mit großen Schritten und der Winter lässt bekanntlicher Weise auch nicht mehr lange auf sich warten. Da wir keine Garage haben und das Auto auch nachts draussen stehen muss, haben wir einen Türschloßenteiser. Das ist ein Sp ...

Was tun, wenn Autoschloß eingefroren ist?: Hallo! Ich habe ja schon einen Thread eröffnet, , Aber was ist, wenn man es nicht verhindert hat und das Schloß bereits eingefroren ist? Türschloßenteiser ist glaube ich das effektivste. Aber auch den habe ich dummerweise schon im Handschuhfach l ...

www.babycenter.de Schwangerschaftsratgeber: Hallo! Die Seite www.babycenter.de ist wirklich interessant für werdende Eltern. Nicht nur für die werdende Mutter, sondern auch für den werdenden Vater. Der Newsletter ist kostenlos und verspricht viel Information für schwangere Frauen. Bei d ...

www.dafont.com kostenlos Schriftarten downloaden: Hallo! Eine Bekannte hat mir diesen Tipp gegeben. Auf der Seite www.dafont.com kann man viele Schriftarten kostenlos downloaden. Sie hat sich einige runtergeladen und es hat alles gut geklappt. Wer also viel Einladungen, Geburtstagswünsche und ...

Streit um Pennergame: Hallo! Heute Nacht haben sie in den Nachrichten gebracht, dass ein Streit um das Pennergame ausgebrochen ist. Organisationen für Obdachlose finden dieses Spiel, indem man als Obdachloser in die virtuelle Welt geht, menschenunwürdig und man würde s ...

Meerschweinchen sterben ohne erkennbare Anzeichen!: Meine Freundin rief mich gestern an und erzählte mir, dass sie sich Sorgen um ihr kleines Meerschweinchen Pedro mache. Es würde laut ihrer Aussage etwas beim Atmen rasseln, aber da er dies öfters hatte, wollte sie keinen Tierarzttermin machen. Als ...

Konsole kaputt kaufen, reparieren und wiederverkaufen?: Ich wundere mich ja neuerdings immer, dass mein Bekannter immer neue Spielekonsolen bei sich stehen hat. Die sind dann meistens nach 3 Wochen auch wieder verschwunden. Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, fragte ich ihn woher er das ganze Geld nahm ...

Tipp: Beschlagenen Spiegel wieder frei bekommen: Ihr kennt das sicher: Ihr steht morgens nach dem Duschen im Bad und föhnt euch die Haare. Plötzlich beschlägt der Spiegel und ihr könnt nichts mehr sehen. Dafür gibt nun zwei gute Tipps, die ich von meiner Oma habe: Erstens: Ihr könnt den Föhn ein ...

Wunderbäume/Duftbäume gegen Marder im Auto: Mein Nachbar, der sehr viel mit seinem Transporter unterwegs ist, hat auch schon mal Marderfraß im Motorraum gehabt. Er hat eben in seinen Motorraum 2 Wunderbäume/Duftbäume reingehängt. Ich war sehr erstaunt und fragte, warum er das macht. Denn der D ...

www.magenerkrankungen.de Info bei Magenleiden: Hallo! Manchmal hat man Magenschmerzen und weiß nicht warum. Und auch hier im Forum wird ja oft über Magenprobleme geklagt. Die Seite www.magenerkrankungen.de gibt wirklich gute Info über Magenerkrankungen. Es ist nicht so fachspezifisch geschrie ...

Anno 1404: Hallo, ANNO 1404 gibt es seit ja schon seit Anfang Juni zu kaufen. Nun habe ich mir das Spiel auch mal bestellt, da die Feedbacks in sämtlichen Tests sehr positiv war. Das Spiel werde ich wohl am im Laufe der nächsten Woche bekommen und ich bi ...

Kind bummelt auf dem Schulweg: Am Dienstag wurde mein Sohn (fast 7) eingeschult. Er war vorab absolut nicht aufgeregt, jedoch hat er sich unheimlich darauf gefreut, endlich ein Schulkind zu werden. Auch die Klasse mit 24 Schülern ist sehr gut zusammen gestellt worden, d.h. seine g ...

Mein Schwiegervater ist schwer krank - was kann ich tun: Hallo an alle! Mein Schwiegervater ist schwer erkrankt. Angefangen hat alles schon im Dezember, nur konnten die Ärzte da keine genau Diagnose stellen. Mitte Mai hieß es dann, dass an CTEPH leidet und er sollte operiert werden. Bei der Voruntersuch ...

Wuchten der Reifen mit Auswuchtperlen - Erfahrungen: Die kleinen Gewichte, die man beim Auswuchten der Reifen auf die Reifen gesetzt bekommt, sehen ja bei Alufelgen nicht besonders schön aus. Ich habe hier eine Internetseite gefunden, die das Auswuchten der Reifen mit Auswuchtperlen und nicht mehr mit ...

www.autobudget.de - Wert eines Gebrauchtwagen ermitteln: Was haltet ihr von der Seite www.autobudget.de ? Kann man da wirklich einigermaßen gut den Wert seines Autos oder eines Autos ermitteln, dass man kaufen will? Wie genau ist so eine Seite? kann man diese Seite als Richtwert nehmen, damit der Händler e ...

raumplaner.zdf.de - Wohnung einrichten einfach gemacht: Oft steht man vor dem Problem, dass man, seine Möbel in der Wohnung, ständig hin und herräumt und nicht weiß, wie die Möbel am besten hinpassen. Dann hat man entweder den ganzen Tag vertrödelt oder aber die Möbel stehen wieder da, wo sie vorher stand ...

Amoklauf im Gymnasium in Ansbach: Hallo! Heute morgen ist wieder ein Amoklauf im bayrischen Ansbach gewesen. Ein 19 jähriger aus der 13. Klasse ist dort Amok gelaufen und verletzte 4 Mitschüler. Der Täter wurde festgenommen. Wer es genau nachlesen will, dem habe ich mal eine Inte ...

Etiketten für Eingemachtes kostenlos zum Ausdrucken: Ich habe hier eine Seite im PDF Format gefunden, wo Etiketten schon fertig zum Ausdrucken angeboten werden. Neben schon beschriftete Etiketten, gibt es auch nicht beschriftete, aber nett gestaltete Aufkleber, die man einfach ausdrucken kann. Wenn ...

Ehrenamtlich tätig sein: Da ich derzeit ohne Job bin, habe ich vor ehrenamtlich tätig zuwerden. Jetzt habe ich vor kurzem mit meinem Ex.Freund einfach so über Ehrenamtsarbeit geredet und er meint, dass er sowas niemals machen würde. Er geht doch nicht unentgeltlich arbeiten, ...

Arbeitsamt verbietet ehrenamtliche Tätigkeit: Hallo! Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe , fiel mir ein Fall ein, der sich vor ca einem Jahr ergeben hat. Person A wurde arbeitslos im Alter von 53 Jahren. Sie hat zig Bewerbungen geschrieben und immer Absagen bekommen. Darauf hat sie, ...

Grillrost reinigen - in nasse Zeitung einwickeln: Hallo! Man soll ja einen Grillrost in nasse Zeitung einwickeln, damit er über die Nacht zum nächsten Tag wieder frei und schön sauber wird. Dieser Trick soll dann funktionieren, ohne, dass man viel mit einem Lappen scheuern muss. Hat schon einm ...

Affenpalme für die Erziehung in der Grundschule: Hallo! In der Schule der Tochter meiner Freundin wurde jetzt , zum Schulanfang, in der ersten Klasse eine Affenpalme eingesetzt. Es ist eine große Palme aus Pappe, die neben der Tafel an der Wand klebt und auf der Palme sitzen 24 Äffchen. jedes Äf ...

Schminke mit ins Handgepäck: Nachdem die Auflagen ja doch recht streng geworden sind, was das Handgepäck betrifft, frage ich mich gerade, ob man Schminke mit ins Handgepäck nehmen darf? Die Rede ist besonders von Puder, Make-Up, Mascara, Eyeliner. Ich würde das einfach gerne ...

Gewicht / Größe Handgepäck bei der TUI: Na super. Nachdem ich nun fast fertig bin mit packen, will ich doch einiges mit ins Handgepäck nehmen. Ich brauch einfach gewisse Dinge einfach bei mir. Nun habe ich auch schon im Internet und den Flugunterlagen geschaut, was das maximale Gewicht des ...

Arbeiten auf Mallorca: Hallo, vorhin wurde ich von einem ziemlich komischen Anruf geweckt, nun mache ich mir darum etwas Gedanken. Also es geht um folgendes: Der ältere Herr am Telefon erklärte mir, dass er meine Telefonnummer über die Jobbörse der Arbeitsagentur bekomm ...

Wann Scheibenwischer wechseln?: Neuerdings machen meine Scheibenwischer die Fenster nicht mehr richtig frei. Wenn es anfängt zu "fiseln" und einige kleine Tropfen die Fensterscheibe bedecken und ich dann den Wischer anmache, zieht der nur Schlieren. Auch wenn ich den Wischer mehr ...

Aquarium - Wasserlinsen raus angeln ohne Fische: Hallo zusammen! Da die Wasserlinsen in unserem Aquarium schnell Überhand nehmen, muss ich sie regelmäßig abfischen. Dafür habe ich bisher immer ein kleines Netz bzw. einen kleinen Kescher genommen. Damit kann ich die Wasserlinsen auch ganz gut ab ...

Theorien der Aufklärung: Hallo, ich schreibe morgen meine erste Geschichtsklausur dieses Semester. Das Thema ist die französische Revolution bis 1789, also bis zu den Generalständen. In der Klausur werden auch damalige bekannte Theorien abgefragt, allerdings finde ich k ...

Nano Aquarium - Erfahrungen: Hallo, ein Freund von mir hat neulich zum Geburtstag ein Nano-Aquarium geschenkt bekommen und ich finde diese Idee, ein kleines Mini-Aquarium zu besitzen, wirklich toll. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder ein Aquarium anzuschaffen ...

Backzutaten - Wie lange nach Ablauf des MHD noch verwenden?: Hallo zusammen! Ich habe heute mal einige der Küchenschränke aufgeräumt und dabei auch meine Backzutaten aufgeräumt. Dabei habe ich noch allerlei gefunden, was noch nicht angebrochen ist, aber wo das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. Nun ...

Fragen zur Eigenauskunft der Schufa: Ich habe heute per Post meine Eigenauskunft von der Schufa bekommen, die ich vor kurzem online angefordert habe. Nun bin ich etwas verwirrt. Ja, ich habe in den ersten Jahren nach meiner Volljährigkeit viel Mist gebaut und muß heute noch dafür gerade ...

Hilfe, Spiel startet mit neuem Treiber nicht!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich spiele sehr gerne das Spiel Frets on Fire, welches völlig kostenlos ist. Es ist ein open source Guitar Hero Klon. Ich spiele es auf jeden Fall gerne und nun habe ich einmal wider meinen Pc neu installiert, weil ...

Moped statt Fahrrad fahren - oder aufs Auto warten?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gerade ziemlich begeistert von 125cm³ Maschinen. Da ich ja nächstes Jahr 16 werde und damit alt genug wäre, den 125cm³ Führerschein zu absolvieren habe ich nun einige Dinge zu klären. Meine Überlegungen waren folgen ...

Tipp: kein Festkleben mehr vom Nagellackverschluß: Hallo! Ich habe mich immer geärgert, dass ich den Nagellack immer sehr schwer aufbekam, wenn ich ihn länger nicht genutzt habe. Dadurch, dass man den Lack auch an der Öffnung anstreicht, bleiben immer Reste des Nagellacks an dem Gewinde der Flasch ...

Mit Wachs überzogener Kerzenhalter - in das Eisfach legen: Hallo! Man soll einen Kerzenhalter, wenn er mit sehr viel Wachs überzogen ist, in ein Eisfach oder den Kühlschrank legen. Nach 1 Stunde soll man dann das Wachs problemlos abbekommen. Wer hat diesen Trick denn schon einmal ausprobiert und was si ...

Wie eine Freundschaft beenden?: Ich habe nun einige Einträge durchgelesen und mich nun entschlossen hier auch loszuwerden, was mich momentan beschäftigt. Es geht um Freundschaft, bei der ich mir unsicher bin, ob ich von ihr zu viel erwartet habe. Ich kenne meine Freundin nun sch ...

Covergröße der Filme in Itunes ändern: Ich habe derzeit das Problem, dass ich, beispielsweise bei meinen Filmen in Itunes, das Cover, also die Größe, nicht mehr verändern kann. Meines Wissens war ja im alten Itunes immer ein Schieberegler, mit dem man die Covergröße im Fenster "Filme" ver ...

Ungesundes Essen für Kindergarten einpacken: Viele Kinder leiden trotz ihres geringen Alters schon unter übergewicht. Es ist meistens nicht gravierend, aber man kann durchaus sagen, dass sie es schwerer haben, als die leichteren Spielkameraden. Natürlich habe ich mich gefragt, wie man schon der ...

Die deutschen Mannschaften in der Champions League: In dieser Woche startete die UEFA Champions League der Saison 2009/2010. Während der FC Bayern München (3:0 bei Haifa) und der VFL Wolfsburg (3:1 gegen ZSKA Moskau) in seiner ersten CL-Saison optimal starteten, musste sich der VFB Stuttgart mit einem ...

Aus der geplatzten Internetblase lernen: Gerade eben habe ich gelesen, dass es wohl eine Schätzung des Dienstes Twitter gibt. Demnach sei das Unternehmen 1 Milliarde Dollar wert! Das verstehe mal einer. Ich gebe zu, kein Betriebswirt zu sein und auch kein Kaufmann. Aber ein Betrieb bzw. ein ...

Tod & Trüffel - Ein Hundekrimi aus dem Piemont: Hallo zusammen! Ich habe nun angefangen Tod & Trüffel von Carsten Sebastian Henn zu lesen. Es handelt sich dabei um einen Hundekrimi der im Piemont spielt. Eins Tages ist ein kleines Dorf komplett leer und alle Menschen sind verschwunden. Es s ...

Neues trnd-Projekt: Ritter Sport Bio: Heute gab es gleich zwei neue Projekteinladungen (vielleicht auch mehr, man kann es ja nie wissen ;-) ) Ritter Sport stellt gewogenen Testern jedenfalls 30 Schokoladentafeln der neue Bioserie zur Verfügung, dazu gibt es das gewohnte Infomaterial. ...

Schneller Mathematikaufgaben berechnen: Hallo, ich frage mich mittlerweile des öfteren ob es möglich ist Mathematikaufgaben schneller zu rechnen und ob es dazu bestimmte Techniken gibt. Meine Situation ist derzeit die, dass ich eine nette Mathematiklehrerin habe, die jeweils bei uns in ...

Neues trnd-Buchprojekt: Alterra: Und das zweite Projekt, zu dem heute Einladungen verschickt wurden. Diesmal dürfen 500 Mitglieder des "Buchclubs" den Fantasyroman Alterra- Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam testen. Grob überschlagen scheint der Buchinhalt eine Zusammen ...

Sonnenblumen- und Rapsöl zum Polieren von Edelsteinen: Man soll alle Edelsteine mit einem Sonnenblumenöl bzw. einem Rapsöl und einem Tuch polieren, damit er wieder schon glänzt und auch keine Flecken mehr hat. Wer hat diesen Trick denn schon einmal ausprobiert und was waren denn eure Erfahrungen damit ...

Einkaufen über Versandhandel: Auch wenn ich nicht mehr zu den ganz jungen Semestern gehöre, habe ich noch nie was aus dem Katalog oder so richtig über das Internet bestellt. Im Internet an sich schon gelegentlich, aber nur wenn ich hundertprozentig wusste, das ich den Artikel auc ...

Salbeiblätter: gesundes Zahnfleisch und Zähne: Man soll seine Zähne immer einmal (2 mal die Woche) mit Salbeiblättern putzen, denn dann soll man angeblich schöne Zähne und auch sehr gesundes Zahnfleisch bekommen. Wer hat denn diesen Trick schon einmal ausprobiert und was sind eure Erfahrungen ...

Stechen beim Luftholen - einfach so: Ich habe manchmal ganz spontan ein Stechen in der Seite des Rumpfes, wenn ich Luft hole. Ich bin Nichtraucher muss ich mal noch dazusagen. Dieses Stechen tritt einfach auf, auch wenn ich schon längere Zeit sitze und eigentlich nichts körperlich anstr ...

Sonnenbrand auf der Haut: Joghurt auftragen: Man sagt, dass es gut für einen Sonnenbrand ist, wenn man die betreffende Stelle mit frischem Joghurt aus dem Kühlschrank ein massiert. Nach 30 Minuten Einwirkung soll man dann die Stelle wieder mit warmen Wasser abspülen und trocknen. Dieses Verfahr ...

Mauser bei Heimvögeln: Eine Bekannte hat 4 Wellensittiche, die immer mal wieder in der Mauser sind. Die Mauser ist für viele Vögel ja auch eine Qual. Sie fühlen sich unwohl, was man manchen Vögeln auch ansieht. Ich hatte schon lange keine Vögel als Haustier und kann me ...

www.faltenanalyse.de Wie schön bin ich in Zukunft?: Ich habe eine Seite gefunden, wo man analysieren kann, wie man in 30 Jahren aussieht. Es ist schon interessant zu sehen, wie man , wenn man den heutigen Lebensstil weiterlebt , dann aussehen könnte. Ich war erstaunt, dass ich mich so sehr gar nicht v ...

Test zur Bildung: Heute habe ich ein paar knifflige Denkaufgaben für euch. Also nehmt euch Zeit, euren Bildungshorizont zu erweitern und schau kurz rein. Also los gehts: 1) Was ist ein Stülp- über? 2) Wieviele Kubikzentimeter Sand kann man aus einem Loch holen, da ...

Gute-Nacht-Geschichten vorlesen: Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis rumhöre, dann fällt mir immer häufiger auf, dass kaum noch jemand seinen Kindern Geschichten vorliest. Weder zum Schlafen gehen, da wird immer nur eine Kassette angemacht, oder auch einfach mal zwischen durch. Wor ...

Studi VZ Gruppennamen auf Postkarten und Shirts: Am Wochenende war ich in in einem Laden, der Spruchshirts, ausgefallenen Nippes und Postkarten führt, da ich auf der Suche nach einer Geburtstagskarte war. Dort ist mir erneut aufgefallen, was ich in einschlägigen Läden schon oft beobachtet habe. Frü ...

Tipp: Glänzende Badewanne/Duschwanne/Waschbecken: Hallo! Wenn das Waschbecken, die Badewanne oder die Duschwanne mit der Zeit stumpf und nicht mehr glänzend ist, dann sollte man nach der Reinigung und nach dem Trocknen ein wenig Babypuder in die Badewanne (Waschbecken oder Duschwanne) streuen und ...

Rote Flecken aus Kleidung entfernen: Wer rote Sachen wie Karotte, Tomate etc. beim Waschen nicht aus der Kleidung bekommt, einfach mal die Sachen ein paar Stunden in die Sonne legen. Die Flecken verschwinden einfach. Wenn keine Sonne scheint etwas länger im Tageslicht liegen lassen, ...

Katze - Durchfall: Mein kleines 9 Wochen altes Kätzchen leidet unter Durchfall! Ich habe ihr Wasser hingestellt und ein paar Tropfen Kuhmilch ins Wasser getan. Sind kleine Katzen wirklich so empfindlich, dass sie auch ganz fest verdünntes Wasser nicht vertragen, oder k ...

Nervige Spams - Was kann ich dagegen tun?: Jedesmal wenn ich mein E-Mail-Konto überprüfe, muss ich mich jedesmal über diese nervigen Spams ärgern, die nicht in meinem Spam-Ordner landen sondern in meinem Posteingang. Nervt euch das auch so wie mich? Besonders merkwürdig finde ich, dass ich öf ...

The Big Bang Theory: Hallo. Ich möchte euch hier eine meiner momentanen Lieblingsserien vorstellen, The Big Bang Theory. In The Big Bang Theory geht es um Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper. Beide sind Physiker und extreme Nerds. Sie hängen meistens mit ihr ...

Wenn Frau verkrampft nach einem Partner sucht!: Hallo, meine Schwägerin und eine gemeinsame Freundin (beide 25 Jahre alt) sind krampfhaft auf der Suche nach einem Partner und zerstören sich damit irgendwann selbst! Sie gehen beide (meist gemeinsam) mehrmals pro Woche weg, nur um nach einem pass ...

Auf einen Mann einlassen, der vergeben ist: Hallo, ich habe neulich von meiner Schwägerin berichtet, die dahinter gekommen ist, dass ihr Schwarm eine Freundin hat. Auch wenn es damals noch nicht zu Geschlchtsverkehr gekommen war, hatte sie ein furchtbar schlechtes Gewissen und wollte der an ...

Schwangerschaftsstreifen bei Jugendlichen: Ich habe gestern den blanken Rücken meines Sohnes gesehen und festgestellt dass dieser aussah als ob ein Autoreifen darüber gefahren ist und dabei seinen Abdruck hinterlassen hat. Handbreit in wirklich schönem Muster über ungefähr zwanzig Zentimeter ...

Krankheit: Was darf Agentur für Arbeit wissen?: Arbeitssuchende A ist derzeit Teilnehmerin einer Maßnahme. Sie war zwischenzeitlich recht lange krank, was aber nach aktuellem Stand keine dauerhafte Beeinträchtigung bei der Arbeitssuche bedeutet. Nun möchte gern die zuständige Betreuerin der Agentu ...

Salz erst in kochendes Wasser - schont den Topf!: Hallo, nachdem ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, dass Salz den Siedepunkt von Wasser um zwei oder drei grad erhöht, musste ich daran denken, dass man das Salz ohnehin erst in kochendes Wasser geben soll. Das liegt daran, dass der To ...

Sternzeichenbücher - Wahrheit oder Humbug?: Ich habe gerade wieder einmal eine große Umräumaktion gestartet und dabei ist mir das ein- oder andere bekannte Buch in die Hände gefallen. Unter Anderem ein Sternzeichenbuch "Widder" von P. Michel und A. Wagner. Es ist zwar schon über ein Jahr her, ...

Hund - Zerrung: was hilft und wie auslasten?: Meine Hündin hat einige Tage gehumpelt. Mal mehr, mal weniger. Ich dachte, da es plötzlich weg gewesen ist, an einen kleinen Muskelkater vom zu vielen Toben. Bis heute, wo sie wieder eine längere Strecken gelaufen ist, war auch alles in Ordnung. Heut ...

Casatchok gesungen von Rika Zarai: Hallo, Ich brauche hier ganz dringend mal Eure Hilfe. Ich bin schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach dem Songtext vom Casatchok gesungen von Rika Zarai, sprich ich suche den Casatchok auf Französisch. Leider bin ich noch nirgends fü ...

Alternative zu Ebay?: Da ich Ebay schon nicht mehr hören kann und mich damit auch keinesfalls anfreunden, wollte ich euch fragen, ob ihr eine vergleichbare Variante hättet, indem ich meine entrümpelten Sachen online stellen und eventuell verkaufen kann. Man hört immer nur ...

Tipp: Insektendreck vom Auto entfernen: Hallo! Jeder, der nach dem Sommer das Auto wäscht, der weiß, wie hartnäckig der Insektendreck auf Nummernschild, Stoßstange und Scheiben sitzt. Dort geht es mit der Waschanlage auch meist nicht 100% ab. Nachdem ich den Tipp hier von meinem Nac ...

Naturkosmetik - Nagellack: Wenn es um meinen Körper geht dann ist mir Naturkosmetik immer am liebsten. Bei Cremes und Lotionen nehme ich nur noch Produkte aus der Naturkosmetik. Aber wie sieht es da mit dem Nagellack aus, gibt es den auch auf so einer Naturbasis? Ich nehme ...

Spanien: Urlaub an der Costa de la luz: Im Fernsehen in so einer Reisesendung war vor ein paar Tagen ein Bericht über Spanien und einen Urlaub an der Costa de la luz. Das ist eine Gegend von der ich bis dahin noch nie was gehört habe. Aber die Bilder im Fernsehen haben mich so angemacht, d ...

Laktosefreies Brot kaufen und Rezepte zum selber backen: Mein Mann kann nichts essen wo Laktose drin ist und so langsam wird es schwierig da noch was zu essen auf den Tisch zu bekommen. Nun kann er auch kein Brot mehr essen und ich möchte gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt, ob es auch laktosefreie ...

Endschalldämpfer am Auto wechseln: Mein Auto röhrt wie Sau und ich fürchte das liegt nicht am sportlichen Fahrstil sondern daran dass der Auspuff irgendwie kaputt ist. Mein Freund meint dass ich den Endschalldämpfer wechseln muss. Ach was das wieder kosten wird, da wird mir ganz schle ...

Kawasaki 1100 - günstige Versicherung für Fahranfänger: Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und habe dann vor mir eine Kawasaki 1100 zu kaufen. Da ich noch in der Ausbildung bin möchte ich eine günstige Versicherung für die Maschine abschließen. Wo bekomme ich eine günstige Versicherung ...

Altersteilzeit - Infos zur Freistellung: Ich bin nun in einem Alter in dem ich schon so langsam an die Altersteilzeit denken kann. Ehe ich das aber in die Wege leite möchte ich gern noch mehr wissen denn das ganze sollte ja nicht zu einem Nachteil für mich werden. Wie ist das mit dem Ve ...

Weleda Malven Pflegemilch und andere Produkte - Erfahrungen: Als ich neulich einkaufen war habe ich eine Probe der Weleda Malven Pflegemilch bekommen und ich muss sagen dass ich total begeistert bin. Die tut mir total gut und ich möchte sie mir auch unbedingt kaufen. Sagt mal wisst ihr ob es ausser der Pfl ...

Modeschmuck günstig aus den USA kaufen: Mir gefällt Indianer Schmuck besonders gut und am besten gefällt mir der Modeschmuck wenn er direkt aus den USA kommt. Ich frage mich ob es sich für mich lohnen würde wenn ich den Modeschmuck direkt aus den USA bestelle oder ist das sehr teuer wegen ...

www.mathe-hilfen.com - Von der 5.-10. Jahrgangsstufe: Auf der Seite www.mathe-hilfen.com kann man kostenlos Mathe üben. Die Übungsaufgaben sind von der 5. bis 10. Jahrgangsstufe detailliert. Man kann unten auf der Seite einstellen, für welche Jahrgangsstufe man üben möchte. Und dann wählt man auch das T ...

Probezeit bei Zeitarbeit: Mir wurde ein Job bei einer Zeitarbeit angeboten und ich überleg mir ernsthaft ob ich den annehmen soll oder nicht. Man hört von den Firmen für Zeitarbeit ja nicht immer nur positives. Was wenn ich die Probezeit bei der Zeitarbeit überstehe, wie ...

Mit Internet Werbung Geld verdienen: Seit einiger Zeit habe ich schon eine eigene Homepage auf der ich meine Dienste anbiete. Das läuft auch ganz gut und ich habe da auch gut zu tun. Ein Bekannter meint nun dass ich sehr ungeschickt wäre wenn ich nicht auf meiner Homepage auch Internet ...

Balea Magic - Erfahrungen: Ich bin jemand der die Sonne nicht so gut verträgt und lieber käsig durchs Leben geht als einen Sonnenbrand zu riskieren. Eine Freundin hat mir geraten es mit Selbstbräuner zu versuchen denn damit würde man zart braun ohne dass man der Haut Schaden z ...

Darf der Vermieter Kosten für die Fenster Sanierung umlegen?: In dem Haus in dem A wohnt sollen neue Fenster eingebaut werden und der Vermieter B will das offenbar voll auf die Mieter umlegen. Darf B die Fenster Sanierung umittelbar auf die Mieter umlegen oder nicht? A möchte das gern wissen und hoffen dass ...

Büromöbel und Bürdobedarf von Büro Schaefer - Erfahrungen: Mein Chef meint dass ich ja eh nicht genug zu tun habe und hat mir die Bestellung und die Verwaltung für das Büromaterial übertragen. Was glaubt der was ich den ganzen Tag mache dass ich dafür auch noch Zeit habe. Aber nun muss ich in den sauren Apf ...

Anleitung: Tagesdecke selber machen / steppen: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein schönes neues Bett bestellt und da würde ich mir gern eine Tagesdecke machen die farblich nicht nur zum Bett sondern auch zu den Vorhängen und allem andern passt. Da es die sicher nicht zu kaufen gibt würde ich si ...

Unterbau für Gefrierschrank kaufen: In meiner Küche kann ich leider nicht nach oben hin planen weil ich die Küche in einer Dachschräge habe und nur 2 Hängeschränke Platz haben. Ich möchte mir gern einen Unterbau Gefrierschrank kaufen aber ich weiss nicht ob man jeden Gefrierschrank auc ...

Rezept für malzigen Löwenzahn Honig: Ich kann mich gut daran erinnern dass meine Oma immer einen Honig hatte der nicht von Bienen gemacht wurde sondern den sie aus Löwenzahn selbst gekocht hat. Der hat zwar ausgesehen wie Honig aber er hat mehr nach Malz geschmeckt. Ich würde den gern h ...

Rundreise: Schöne Städte in Spanien: Wir haben noch ein paar Tage Urlaub und da es nun nicht mehr so heiss ist, dachten wir das wäre die richtige Zeit für eine Städtereise nach Spanien. Wir kennen bisher nur die Küste und fragen uns welche Städte in Spanien man dann für so eine Reise a ...

Kuendigung in der Probezeit: Vor ein paar Wochen hat F in einer Firma angefangen aber F muss echt sagen dass F da sicher nicht glücklich wird. Der Chef H ist so ein A... der hat nur miese Laune und lässt das voll an den Angestellten aus. Das muss F sich echt nicht antun und je e ...

KFZ Versicherung im Test - Die besten Leistungen: Im Moment schaue ich mich gerade nach einem Neuwagen um und wenn ich einen gefunden habe, dann möchte ich ihn natürlich so günstig wie möglich versichern. Da mir das aber alle Versicherungen versprechen würde ich das gern selbst sehen. Kennt ihr ...

Tutorial für Powerpoint Design: Ich würde mich gern näher mit dem Powerpoint Design beschäftigen. Unsere Firma plant da ein Projekt und es wäre super wenn ich mich da einbringen könnte. Dazu hätte ich gern eine Demoversion oder noch besser einen online Kurs in Powerpoint, wo bekomm ...

Italien: Job und Angebote für Deutsche: Hier bei uns ist es mit den Jobs in der Gastronomie ganz schlecht geworden und ich überlege mir ernsthaft ob ich nicht in Italien einen Job suchen soll. Aber das steht ja nicht bei uns in der Zeitung drin und so suche ich die Angebote hier vergebens. ...

Loreal Farbe 7 zum Haare färben: Meine Freundin hat mir früher immer die Haare gefärbt und sie hat dazu die Farbe 7 verwendet. Als sie die nun wieder gekauft hat, war das Ergebnis aber nicht das was ich erwartet habe. Die Farbe hat auf einmal ganz anders ausgesehen und das finde ic ...

Restaurant Kik - Erfahrungen: Ich habe über das Web eine Frau kennen gelernt die aus Berlin stammt und mit der will ich mich nun treffen. Sie hat mir gesagt wir sollten und im Restaurant Kik treffen aber nicht wo ich das in Berlin finden kann. Hat Kik was mit dem Textilladen zu t ...

Suche schöne Tisch Lampen: Ich suche für meinen Kamin zwei passende Tisch Lampen im englischen Landhausstil. Das ist aber nicht gerade das was es überall zu kaufen gibt und ich denke dass ihr mir vielleicht eine Adressen nennen könnt wo ich sowas bestellen kann. Es ist nic ...

Router IP Adresse finden: Bitte lacht nich wenn ich hier eine ganz dumme Frage stelle aber wenn ich es selbst wüsste dann würde ich nicht fragen. Also meine Frage ist wie kann man von einem Router die IP Adresse rausfinden? Ich steh damit echt im Wald und kann das einfach ...

Kawasaki 250 kaufen - oder nicht?: Mein Traum wäre es eine Kawasaki 250 zu haben und ich spare da auch schon sehr lange drauf. Nun habe ich das Geld fast zusammen und nun geht es darum dass ich mir nicht nur das Modell sondern auch die Farben und die Ausstattung aussuche. Habt ih ...

Download über Modem beschleunigen: Bei mir steht noch so ein ganz alter PC und da geht der Download nur über ein Modem. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie lange das dauert und wenn man eine Seite mit Bildern aufmacht dann verhungert man praktisch vor dem PC. Kann ich das nicht e ...

Paul Mitchel - Shampoo one: Eine gute Freundin von mir ist im Moment in England und arbeitet dort als Aupair Mädchen. Sie hat mir als sie auf Besuch zuhause war eine Probe von einem Shampoo one von Paul Mitchel. Nun suche ich wie eine Verrückte nach dem Shampoo denn das war ech ...

Farbgestaltung - suche tolle Ideen für Wände: In ein paar Tagen werde ich in meine erste Wohnung ziehen in der ich allein wohnen werde. Nach meiner Scheidung bin ich mit allem ein wenig überfordert und das gilt auch für die Farbgestaltung meiner Wände. Mir würde es schon helfen wenn ich ein paa ...

Weleda Produkte - Inhaltsstoffe: Die Marke Weleda hat einen sehr guten Ruf und ich sehe dass die Produkte offenbar nur gute und natürliche Inhaltsstoffe haben. Aber was ist da genau drin und wie wird das alles verarbeitet? Kann man sich das irgendwo ansehen, es wäre toll wenn es ...

Burgerking Krone!: Bekommt man wenn man bei Burgerking einen Hamburger kauft immer noch so eine Krone oder gibt es das nicht mehr? Ich könnte ein paar Kronen für den nächsten Kinder Geburtstag brauchen und da wir gern Burger essen könnten wir so mehr als eine Fliege mi ...

Schöner Modeschmuck und Tücher - Wo kaufen?: Eine Frau kann ja nie genug Schmuck haben und da mir der echte Schmuck viel zu teuer ist stehe ich total auf Modeschmuck und Tücher. Ich kaufe mir immer wieder was neues aber das was es in den Kaufhäusern gibt ist oft von ganz schlechter Qualität, di ...

Aktien Anleihe - lohnt sich das?: Mein Berater bei der Bank hat mir zum Kauf von Aktien Anleihe geraten und ich würde gern mehr darüber wissen wie sicher das ganze ist . Man weiß ja dass einem die Bänker nur das verkaufen wollen womit sie den größten Profit machen und nicht das was f ...

Leckeres Vegetarisches für den Grill: Immer wenn wir grillen dann muss eine Freundin von mir immer nur Maiskolben essen. Denn sie ist Vegetarierin und isst weder Fleisch noch Fisch. Was kann man vegetarisches auf den Grill bringen, mir fällt da nie was ein. Das meiste Gemüse ist auf dem ...

Urlaub: Tipps für tolles Appartment auf Kreta gesucht: Ich habe überraschend noch eine Woche Urlaub bekommen und nun muss ich mich ganz schnell um eine Buchung kümmern. Aber wo findet man auf die Schnellle noch ein Appartment auf Kreta? Ich möchte dafür kein Vermögen ausgeben und hoffe im Stillen dass es ...

Yamaha Cup - Karten und mehr: Ich bin ein großer Motorrad Fan und es wäre für mich das höchste wenn ich mal ein Rennen richtig live sehen würde. Am liebsten würde ich den Yamaha Cup mal in echt sehen, für dieses Jahr ist es ja leider schon zu spät aber für das nächste Jahr würde ...

Bußgeld - Wie hoch ist die Toleranz?: Ich fürchte ich bin gerade über eine rote Ampel gefahren und nun hoffe ich dass das Bußgeld nicht so hoch wird und dass es da ein bisschen Toleranz gibt weil die Ampel gerade auf Rot umgesprungen ist. Was kostet es wenn man bei Rot über die Ampel ...

Teile für Mercedes 8 Coupé: Mein Vater hatte sich kurz vor seinem Tod ein tolles Mercedes 8 Coupé gekauft und das gehört nun mir. Leider müsste da noch das eine oder andere getan werden und ich wollte gern von euch erfahren wo ich da die Teile her bekomme. Das ist ja kein ...

Playstation 3 Version von 2009: Bei Ebay steht gerade eine Playstation 3 aus dem Jahr 2009 zum Verkauf und ich hoffe dass ich es schaffe sie zu ersteigern. Was ich gern über das Gerät wüsste ist, ob ich damit auch ins Internet kann? Den Besitzer habe ich schon kontaktiert aber der ...

Bio Pflegeprodukte - Welche kaufen?: Wenn es um die Körperpflege geht dann bin ich mehr als anspruchsvoll. Wenn es um meine Haut geht dann kommen mir nur Bio Pflegeprodukte ins Haus. Aber obwohl da oft Bio draufsteht ist da nicht immer nur Bio drin und das möchte ich gern genauer wissen ...

Leichter Parken - freien Parkplatz über Navi / GPS finden: Wenn man in der Innenstadt unterwegs ist dann kommt wenig Freude am Parken auf weil man immer ewig suchen muss bis man mal einen freien Parkplatz findet. Ich habe mal in einem Bericht im Fernsehen gesehen dass es nun über GPS einen Service geben ...

Welchen 18 Zoll Monitor kaufen?: Mein alter Bildschirm ist mir echt zu klein das ist kein schönes Arbeiten mehr weil ich mich so anstrengen muss um das was zu erkennen. Also ich sage euch 15 Zoll ist echt winzig für einen Bildschirm. Der soll nun raus und ich möchte mir gern einen m ...

Ist der Coupon schon im Kaufpreis einberechnet?: Immer wenn ich einkaufen gehe dann sehe ich mir vorher die Prospekte an und wenn da ein Coupon drin ist dann nehme ich den mit und löse den ein. Nun meinte ein Freund von mir dass der Coupon mir überhaupt nichts bringt weil der schon in die Preise ei ...

Leckere, vegetarische Rezepte: Aus gesundheitlichen Gründen würde ich mich gern auf vegetarische Kost umstellen aber das ist nicht so ganz einfach. Denn die meisten Rezepte sind für mich nur Beilagen die irgendwie verloren auf dem Teller herum liegen. Ich suche richtig gute ve ...

Tipps zum Decken tapezieren: In meiner Wohnung hat es über mir einen Wasserschaden gegeben und nun habe ich Flecken an der Decke. Ich wollte eh renovieren und so mach ich mich halt ein bisschen früher an die Arbeit. Ich würde gern die Decken tapezieren, habe das aber noch nie ge ...

Brandschutz Klasse A: Letzte Woche hätte es in meiner Firma beinahe gebrannt weil ein Arbeiter eine glimmende Kippe in den Abfall geworfen hat. Das hat mich echt nachdenklich gemacht und ich möchte mich nun eingehender mit dem Brandschutz beschäftigen. Gibt es da auch ...

Tipps zum günstig Felgen kaufen: Die Reifen von meinem Auto haben ihre besten Zeiten hinter sich und ich denke dass ich sie bald entsorgen muss. Wenn ich mir schon neue Reifen kaufen muss dann könnte ich mir auch gleich Felgen kaufen. Denn die sind auch nicht mehr so schön und neue ...

Öl Heizung modernisieren: Bei uns im Haus ist noch eine ganz alte Öl Heizung drin die müsste glaub ich bald raus. Es gibt da glaub ich eine neue Verordnung die festlegt wie lange eine so alte Öl Heizung überhaupt noch laufen darf. Kann ich mir das mal aus dem WWW runterla ...

Coole Hamburger bei Burgerking: Eine Freundin war vor kurzem Hamburger essen und sie hat mir erzählt dass sie dort für ihren Kleinen ein Raumschiff als Hamburger bekommen hat. Das finde ich echt schräg und mein Kleiner wollte das natürlich auch gleich haben. Leider konnte mir meine ...

Tapezieren mit Vliestapeten - Tipps: Unser Wohnzimmer bräuchte dringend eine neue Tapete und ehe wir mit dem tapezieren anfangen wollten wir uns gern über die Möglichkeiten einer Vliestapete informieren. Die sollen ja super zu verarbeiten sein und man kann sie ja auch trocken wieder abz ...

Wii umgebaut kaufen oder wie selber machen?: Neulich habe ich einen Bericht darüber gesehen dass es die Wii auch umgebaut gibt und das würde mich schon sehr interessieren. Wo bekommt man den Umbau oder kann man das auch selbst machen? Wo gibt es die Teile und was kostet so ein kompletter Umbau ...

Phantasialand Parkplan: Wir waren mit den Kindern schon mal in einem anderen Freizeitpark und da hatten wir am Abend echt Mühe dass wir unser Auto wieder finden. Denn die Parkplätze sind sehr groß und wenn man sich nicht aufschreibt wo man steht dann sucht man sich dumm und ...

Altersvorsorge bei der Generali Versicherungen: Es heisst ja immer dass man für sein Alter selbst vorsorgen sollte und da habe ich mich im Bekanntenkreis umgehört was die so gemacht haben. Da ist mir aufgefallen dass einge meiner Bekannten über die Generali Versicherungen einen Vertrag gemacht hab ...

Titan Koffer kaufen: Meine alten Koffer sind schon so schäbig, die hätte ich am Flughafen am liebsten auf dem Gepäckband liegen lassen. Aber da stand leider mein Name und meine Adresse drauf. Aber nun ist Schluss und die alten Koffer müssen weg! Ich würde mir gern so sch ...

Die richtige Sommerdecke kaufen - Tipps: Ich bin jemand der im Bett immer ganz leicht schwitzt und mir ist jede Decke einfach viel zu warm. Ich habe in einem Katalog eine sogenannte Sommerdecke gesehen und ehe ich mir die bestelle möchte ich mich näher darüber informieren. Aus was beste ...

Aktuelles Tagesgeld - Bestes Angebot: Im Moment weiss man überhaupt nicht wo man für sein Geld noch ordentliche Zinsen bekommt. Die Banken sind so knausrig da gibt es fast nichts mehr. Was ist für aktuelles Tagesgeld der beste Zins? Ich habe ein bisschen was geerbt dass ich aber nicht fe ...

Schrank kaufen - Vergleich: Wo kann ich mir einen günstigen Schrank kaufen, ich habe einfach zu wenig Platz in meinem alten Schrank und würde ihn gern gegen einen neuen tauschen. Es gibt doch eine Menge Seiten auf denen man alles mögliche vergleichen kann, gibt es sowas nicht ...

Yamaha Majesty 125 - Zubehör und Tuning: Ich möchte gern alles über die Yamaha Majesty 125 wissen. Alles über Händler und Werkstätten und wo man Zubehör und Tuning kaufen kann! Das ist ein Motorrad dass ich so gern hätte und in der Zeitung war heute eine Anzeige über die eine verkauft werde ...

Reportage über Käse bei Frontal: Meine Mutter hat mich vor den Pizzen gewarnt weil das kein echter Käse mehr drauf sein soll. Das hat sei bei Frontal im Fernsehen gesehen. Da ich das gern esse würde ich den Beitrag gern auch nochmal sehen. Kann man sich das alles nochmal runterl ...

Victor Immobilien - Erfahrungen: Wir waren vor kurzem beruflich in Leipzig unterwegs und uns sind die vielen leeren Häuser aufgefallen um sich offenbar niemand zu kümmern scheint. Wir haben uns überlegt ob wir uns nicht seinen Ruhesitz für das Alter kaufen sollen und eine Stadt wie ...

Seminar / Fortbildung von der Steuer absetzen: Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiv mit Geldanlagen und ich bin dabei mir da einen schönen Wissensstand aufzubauen. Nun könnte ich sogar ein Seminar über Wertpapier besuchen und überlege ob ich das machen soll. Der Berater meinte ...

Reparaturanleitung für`s Auto online: Mein Auto hat eine Macke und ich glaube dass der Auspuff kaputt ist bzw ein Loch hat. Wenn ich das in die Werkstatt gebe dann kostet mich das einen Haufen Geld das ich nicht habe. Kann man sich für sowas nicht einen Reparaturanleitung online hole ...

Geräucherten Fisch online kaufen: Ich habe eine große Vorliebe für geräucherten Fisch und den kaufe ich immer auf dem Fischmarkt. Aber der Markt ist bei uns nur selten und den Rest der Zeit darbe ich dann. Eine Nachbarin hat mir den Tipp gegeben dass ich es doch mal über das Internet ...

Wohnungsrenovierung - Muss man Tapezieren und anstreichen?: Rs wollen unbedingt aus ihrer alten Wohnung raus weil Rs da nicht mehr gut leben können. Es ist einfach alles zu klein und die Kinder können sich fast nicht rühren. Rs haben auch schon eine neue Wohnung in Aussicht und nun geht es nur noch darum was ...

Alle Playstation Cheats: Mein Kumpel und ich spielen unheimlich gern auf der Playstation. Aber oft geraten wir an Spiele die wir nicht zuende spielen können weil wir irgendwann nicht mehr weiter kommen. Gibt es für die Spiele der Playstation nicht auch Cheats die man si ...

Alte Schulfreunde wiederfinden: Mir mir ist mal eine Regina R. in die Schule gegangen und die würde ich gern wieder finden. Leider weiss ich nicht was aus ihr geworden ist und wo sie heute lebt. Wie kann man jemand wiederfinden der vielleicht inzwischen geheiratet hat und nun g ...

Felgen kaufen auf www.Felge.de - Erfahrungen und Alternative: Ich habe ein ganz schönes Auto und damit es noch schöner wird möchte ich mir besonders schöne Felgen kaufen. Aber die, die es so im Handel gibt die gefallen mir nicht so gut. Mir wäre es lieber wenn ich mir aus dem Internet welche aussuchen könnte. I ...

Fimo Millefiori: Ich habe vor einiger Zeit das Schmuckmachen mit Fimo für mich entdeckt, und bin dabei unter anderem auf die Millefiori-Technik gestoßen. Dabei macht man sogenannte "Canes" das sind Rollen aus Fimo, die im Querschnitt das Muster zeigen, das man dann a ...

Java: Alert Fenster: Mich plagt ein Problem mit Java und ich hoffe sehr dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich würde gern in eine Seite ein Alert Fenster einbauen aber das klappt nicht. Entweder bin ich zu doof oder ich übersehe immer einen Schritt zu machen. Wo kann i ...

Erfahrungen mit Blumen 2000: Meine Freundin hat bald Geburtstag und da möchte ich ihr gern Blumen schenken. Da ich an dem Tag leider nicht da sein kann würde ich ihr die Blumen gern von einem Blumendienst schicken lassen. Ich habe mich umgesehen und bei mir in der Gegend ist Blu ...

www.Diabetes-news.de - Alles rund um Diabetes: Vor ein paar Monaten wurde bei mir Diabetes festgestellt, das hat mich ganz schön hart getroffen denn ich musste mein Leben ganz schön umstellen wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Nun bin ich immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen über diese ...

Kalte Getränke im Glas, warme in der Tasse: Woher kommt eigentlich der Brauch, kalte Getränke im Glas zu trinken und warme in einer Tasse? Würde ein kaltes Getränk schneller abkühlen, wenn man es in eine Tasse gäbe? Umgekehrt ist mir das Ganze natürlich eher klar. Bei den warmen Getränken geht ...

Warnung vor dem leichtfertigen Umgang mit Daten im www: Hallo! Beim durchstöbern des Netzes bin ich auf folgende Seite gestoßen . Als ich den Text gelesen habe ist es mir doch kalt den Rücken runtergelaufen. Er ist sehr erschreckend, aber doch eine gute Warnung vor dem leichtsinnigen Umgang im Inte ...

Marshmallows zum Grillen und zum Essen: Ich selber esse Marshmallows immer roh. Dass man die eigentlich grillt, wusste ich bis dato gar nicht. Als mir diejenige Person das erzählte, lachte ich sie aus und hielt das Ganze für einen Scherz. Nun habe ich aber letztens wirklich Marshmallows (K ...

Tipp: Rouladentopf: Hallo zusammen, ich finde Rouladen machen immer ganz schön aufwendig, esse sie aber liebend gerne. So habe ich neulich den tolle Rouladentopf gemacht. Hier das Rezept für euch: 2,5 kg Rouladen 1 Glas Senf 1-2 Gläser Gurken 2 doppelte Päckche ...

Lohnt es sich, einen Milchkochtopf zu kaufen?: Ich habe gerade hier nach einem leckeren Rezept für Milchreis gesucht. Dabei stiess ich auf folgendes Rezept von Dominik12: Dominik12 rät dazu, wenn vorhanden, einen Milchkochtopf zu benutzen. Nur was ist das? Und welchen Sinn hat so ein Milchkoc ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!